Wie jedermann weiß, bekämpft man Jugendgewalt am erfolgreichsten, indem man gewalttätigen Jugendlichen in steuerfinanzierten Lehrgängen beibringt, endlich ordentlich zuzuhauen. Denn wer lernt, ordentlich hinzulangen, von dem geht keine Gefahr mehr aus.

Wem dies nicht logisch erscheint, der ist, mit Verlaub, schlicht zu dumm, um einfachste Tatsachen zu begreifen.

Natürlich bedeutet dies nicht, dass nun auf Kosten der Steuerzahler Kampfsportgruppen für Deutsche Jugendliche gefördert werden, denn dies würde, wie man in der Politik sehr scharfsichtig erkennt, selbstredend die Gefahr von Rechts verstärken.

Anders verhält es sich dagegen bei kriminellen Migranten, die sofort in einen Zustand tiefen und entspannten Friedens verfallen, wenn sie bloß mal lernen, wie man einen ordentlichen rechten Haken landet.

Deshalb gibt es, wie überall in der Republik, auch in Frankfurt steuerfinanzierte Ausbildungsgänge für gewalttätige junge Mitbürger nichtdeutscher Herkunft.

Das besondere an einem dieser Friedenszentren in Frankfurt dürfte dessen Name sein, der das Konzept der Massenmigration aus Südland schlechthin sein dürfte und Deutschland treffend beschreibt:

Kucksucksnest.

Einer solchen Unverfrorenheit konnte selbst die Bundeskanzlerin ihren Respekt nicht versagen und zeigte sich bei einem Freundschaftsbesuch tief beeindruckt, wie man dort jungen Migranten mit Gewaltproblemen beibringt, noch effziienter zuzulangen.

Hoffentlich wird der nächste Wähler, an dem das Ergebnis dieser Ausbildung erprobt wird, dies auch so locker sehen wie unsere Frau Merkel.

(Text: Kooler)

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Alleine für dieses Bild müsste das gesamte bundesdeutsche Kabinett zurücktreten.

    Das ist eine offene Drohung gegen jeden friedfertigen Steuerzahler.

  2. Deshalb gibt es, wie überall in der Republik, auch in Frankfurt steuerfinanzierte Ausbildungsgänge für gewalttätige junge Mitbürger nichtdeutscher Herkunft.

    Für alles und jeden ist Geld da, Voraussetzung ist jedoch es muß gegen dieses Land und seine autochonen Bürger sein.

    #1 schmibrn (21. Jun 2011 09:51)

    Alleine für dieses Bild müsste das gesamte bundesdeutsche Kabinett zurücktreten.

    Sehe ich genauso!

  3. Ihr wisst wirklich nicht, warum das so ist?

    Für ein totes Opfer fällt nur ein Bruchteil der Kosten eines überlebenden Opfers (das womöglich noch ein Leben lang behindert ist) an.

  4. …was sagt uns das Bild?
    Lernt fester zuzuschlagen auf die schweinefressenden Kartoffel dann bekommt ihr noch ein Schwimmbad und selbstverständlich einen R8.
    Zur Belohnung für eure von den schweinefressenden Kartoffeln und ihren ungläubigen Huren (ehefrauen)subventionierten schweisstreibenden Arbeit,(Kartoffeln und ihren Huren verdräschen)trifft sich der Bundespräsident mit euch,vielleicht könnt ihr dann seine beiden Christlichen Töchter…

  5. Kucksucksnest.

    Treffender hätte man es nicht auf den Punkt bringen können, was Deutschland und Europa sind.

    Auch der Kuckuck ist gieriger und gefräßiger als die nestzugehörigen Jungen, schmeißt sie, wenn ich mich recht entsinne, sogar aus dem Nest um seine Gier zu befriedigen.

    Ein solches Phänomen gibt es auch bei südafrikanischen Buntbarschen, ganz überwiegend Maulbrüter.

    Mein Vorschlag für die Namensänderung:

    Bundesrepublik Kuckucksnest!

  6. Wer hat Frau Merkel, sicher aus Versehen, so
    stark auf die Glocke gehauen, dass Sie offen-
    sichtlich den Verstand verloren hat??
    Die Verblödung des Landes nimmt Fahrt auf.

  7. Wie viele Deutsche musste denn jeder ins Krankenhaus prügeln damit er auf das Bild mit seiner Kanzlerin durfte?

  8. Die „Dame“ braucht solch ein Kickboxcamp nicht, sie ist ein „Naturtalent“.

    Zigeunermutter verprügelt die Lehrerin ihres Sohnes.

    Schlag ins Gesicht, Haare ausgerissen Rabiate Mutter verprügelt Hamburger Lehrerin

    Weil sie glaubte, ihr Sohn (11) sei ungerecht behandelt worden, stürmte Liane B. (34) in die Hamburger Förderschule Sieker Landstraße und prügelte eine Lehrerin im Klassenzimmer zu Boden.

    Hatte sie Probleme mit dem Sohn der Prügelmutter? Lehrerin M.: „Ich hatte ihn mal zurechtgewiesen, weil er mir vor die Füße gespuckt hatte. Das fand seine Mutter nicht angemessen. Sie sagte, sie werde der Sinti- und Roma-Union Bescheid sagen, dann kriege ich es mit denen zu tun.“

    http://www.bild.de/regional/hamburg/lehrerin/rabiate-mutter-verpruegelt-lehrerin-18446338.bild.html

  9. Sich mit straffälligen ablichten lassen? Gut wenn man weiss, mit wem sie sich umgibt.

  10. wie sagte meine Grossmutter immer“ Da wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben“
    manchmal kann man garnicht glauben was in unserem Deutschland passiert.Da werden Arbeitsscheue Kriminelle und Schläger auf Staatskosten darin ausgebildet bei der nächsten Auseinandersetzung professionell das Opfer zu erledigen.Diese Gesellschaft ist so krank–was bleibt–innere immigration–ich weiss es nicht—wenigstens hier gibt es ein paar Gleichgesinnte—dieser Zeitgeist ist zum kotzen!!!!!

  11. #11 Hoffmann v. Fallersleben

    Sich mit straffälligen ablichten lassen?

    An deren Stelle würde ich mich auch nicht mit IM Erika fotografieren lassen. 😉

  12. Vielen verkennen anscheinend die symbolik des obigen Bild`s.
    Es geht nicht mehr um die Befindlichkeiten von Deutschen, siehe Buntespräsi Wuffi: „Der Islam gehört zu Deutschland.“, sondern man räumt nur noch den Migranten eine Zukunft ein.
    Ein kleines Beispiel dafür ist: Pforzheims Zukunft gehört den Migranten

    PFORZHEIM. Ausländer, Migrationshintergrund – ist doch alles dasselbe? Weit gefehlt! Während sich die Frage Ausländer oder Inländer nach der Staatsbürgerschaft richtet, geht es beim Migrationshintergrund um die Herkunft. Diese zu ermitteln macht Sinn, weil viele Einwanderer mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Pforzheim weist hierbei erstaunliche Zahlen auf: Bei den unter Dreijährigen haben 71,1 Prozent einen Migrationshintergrund.

    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201.html

    Der Artikel ist zwei Jahre alt!

  13. Das Foto ist ein guter Beleg dafür, wie idiotisch, menschenverachtend, ja abartig unsere Kanzlerin und der größte Teil unserer Politikerkaste inzwischen mit dem Problem der Migrantenkriminalität umgehen. Als Steigerung wäre nur noch denkbar, wenn Frau Merkel sich fröhlich lächelnd mit dem Bild von Osama Bin Laden als Hintergrundkulisse ablichten lassen würde.

    Anstatt sich mit Vehemenz auf die Seite der Opfer zu stellen und sich z.B. bei der Beerdigung des von jugendlichen Migranten tot geprügelten Dominik Brunner zu zeigen und dessen Zivilcourage zu loben, ist es unserer Kanzlerin nicht zu blöd, sich lächelnd im Kreise der Täter zu zeigen, um so für diese öffentliches Mitleid und Verständnis zu erheischen.

    Wie schaffen wir es, dass unsere Politiker nicht mehr auf den Händen, sondern auf den Füßen laufen?

  14. …“Der Kriminologe Christian Pfeiffer hat die Äußerungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Integration von Zuwanderern und Gewalt zurückgewiesen. „Es ist politisch falsch, die Gewaltprävention beim Thema Integration so stark in den Mittelpunkt zu rücken“, sagte Pfeiffer. „Nur ein kleiner Prozentsatz der Migranten ist gewalttätig.“
    Die Jugendkriminalität sinke seit zehn Jahren, besonders deutlich bei Migranten, betonte der Jurist.
    Aber jeder fünfte männliche Schüler aus einer Zuwandererfamilie verlasse die Schule ohne Abschluss. „Die Bildungsintegration muss im Vordergrund der Integrationspolitik stehen, nicht die Kriminalprävention.“ Pfeiffer ist Leiter des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen und war als SPD-Politiker mehrere Jahre Justizminister in dem Bundesland.
    Angesichts des dramatischen demografischen Wandels müsse um jeden einzelnen gekämpft werden. „Die Schulabbrecherquote muss verringert werden. Das ist das eigentliche politische Versagen unseres Systems.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13439976/Kriminologe-widerspricht-Merkels-Migranten-Kritik.html

  15. Sorry,

    Integration von seiner schönsten Seite meinte ich…

    @ #20 Dmichel

    Hab ich auch gedacht, kein Wort zu den Opfern, immer schön viel Verständnis für die von unserer pöösen Gesellschaft ausgegrenzten Täter.

  16. Sie sollte besser sich mal mit deren Opfern ablichten lassen.
    So was ist nicht gedankenlos sondern schon instinktlos.
    Jetzt werden diese Typen noch hoffähig gemacht.

  17. Wie komplette Gesellschaften systematisch durch Desinformation und Propaganda in einen kollektiven Gaga-Zustand versetzt werden – dafür dürfte Deutschland in seinem aktuellen Zustand ein hevorragendes Beispiel sein. Wer glaubte, nach dem Zusammenbruch der roten Diktaturen 1989/90 in Europa hätte die Freiheit auf diesem Kontinent ein für allemal gesiegt, sieht sich inzwischen eines Besseren belehrt. Wohin man schaut: ob Einwanderung, Co2-Lüge, hysterischer Atomausstieg und und und – insbesondere Deutschland ist schon längst auf einem Weg, bei dem man bei einem Menschen einen starken hang zum Suizid diagnostizieren würde. Es gibt keine unterscheidbaren parteien mehr, sondern nur noch grüne und linke Poltitikentwürde, die sich ur noch in Nuancen unterscheiden.

    Un einen grossen Anteil an diesen bizarren Entwicklungen hat auch die ehemalige FDJ-Sekretärin, die oben auf dem Bild in einer offensichtlich hervorragend integrierten südländischen“ Gruppe zu bestaunen ist, die auf Kosten der dummen Steuerzahler Nachhilfeunterricht im effektiveren Zusammenschlagen von Menschen erhält.

    Sollten die Wähler nicht in absehbarer Zeit Politikern wie dieser Frau und all den anderen Politik-Dilletanten nicht endlich die Macht enziehen, wird diese Gesellschaft in wenigen Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein.

  18. @ #1 schmibrn:

    Alleine für dieses Bild müsste das gesamte bundesdeutsche Kabinett zurücktreten.

    Das ist das nächste deutsche Kabinett…

  19. #16 Heinrich Seidelbast (21. Jun 2011 10:41)

    Diese Gesellschaft ist so krank–was bleibt–innere immigration–ich weiss es nicht—wenigstens hier gibt es ein paar Gleichgesinnte—dieser Zeitgeist ist zum kotzen!!!!!

    In die innere Immigration – das schrieb schon Baring 2002 unter der Überschrift „Leute, auf die Barrikaden“ – ziehen sich die Schwachen zurück, die Starken emmigrieren.

    Und was die „Gleichgesinnten“ angeht, von denen bin ich nicht die Bohne überzeugt. Habe gerade einen solchen Kleckser, der auch bei PI unterwegs ist gelesen und mich gewundert: Er verglich solche „Gleichgesinnten“ mit den Kelten und anderen. Größenwahn läßt grüßen.

  20. @ lorbas

    „Urteil: Die Mutter muss 900 Euro Strafe zahlen oder 90 Tage in Haft gehen.“

    Für Zigeuner überhaupt kein Problem. Die tragen das Bargeld immer bündelweise mit einem Gummi darum bei sich, wie mir ein Autohändler mal erzählte, zahlen die selbst teure Luxusschlitten bar auf den Tisch. Die 900,- Euro haben die bei der Dummheit und Gutgläubigkeit ihrer deutschen Mitbürger, die ihnen nutzlosen Kram für teuer Geld abkaufen, im Handumdrehen wieder drin.

  21. Wehrsportgruppe Merkel?

    Tja, im Setzen von falschen Zeichen an die falschen Leute war der Hosenanzug immer schon erstklassig.
    Aber nur darin.

  22. Die Wähler wollen das. Sie wollen von möglichst vielen möglichst asozialen Moselmschlägern möglichst hart aufs Maul bekommen. Merkel und ihre Politclowns sind nur das abartige Produkt dieser total-kastrierten anti-deutschen Antigesellschaft. Genauso wie möglichst viele Prunkhasstempel mit Eroberernamen die Integration (= Abschaffung alles Deutschen durch Parallelgesellschaften) fördern. Siehe Marxloh.

  23. In USA gibt es schon seit Jahrzehnten ein effektives Mittel gegen Kriminalität. Es heisst „Zero Tolerance“.

    Die Bilanz kann sich sehen lassen. Die Kriminalitätsrate ist in den früheren Problembezirken z.B. Bronx oder Harlem um 2/3 zurückgegangen. Auch in den U-Bahnen ist die Zahl der angezeigten Straftaten von 8000 pro Jahr auf 2200 zurückgegangen.

    Da fährt z.B. in jedem Wagon ein Marshall mit. Hier fehlt dafür natürlich das Geld, weil man das ja im Krampf gegen Rächz nötig braucht und für die Almetierung leistungsunwilliger Parasiten.

  24. Aber die Opfer dieser Bereicherer am Krankenbett zu besuchen oder eine Selbsthilfegruppe für Vergewaltigungsopfer – das kommt IM Erika nicht in den Sinn.

    Ist ja klar, sie will in den Innenstädten auf Stimmenfang gehen. Wäre es nicht angebracht ein Kopftuch zu tragen wenn Sie mohammedanischstämmige Menschen von sich überzeugen will?

    Und nehmen Sie bitte Ihren Gatten mit!

    Eine verheiratete Frau die sich unverhüllt ohne Ihren Mann dabei zu haben mit fremden Männern unterhält ist in einschlägigen „Kültürkreisen“ eine Schlampe.

  25. ich glaube, unsere soooo schlauen und intelligenten sozialarbeiter haben mal den hintergedanken gehabt, wenn die jugendlichen an sandsäcken ihre aggressionen „abbauen“ sind sie nach dem sport friedlich gestimmt. derart krude pädagogische ideen schwirren ja zu hunderten in sozialarbeiter- und psychologenhirnen herum.

  26. Es ist echt unglaublich:

    In jeder seriösen Kampfsportschule wird auf „sauberes“ Klientel geachtet, damit Boxen, Kickboxen Muay-Thai u.ä. in der Öffentlichkeit nicht noch mehr in Verruf kommt, und dann fördert der Staat das Kampfsport-Training für Gewalttäter – Chapeau!

    Mal sehen ob in den Nachrichten dann statt „Täter war Kickboxer“ auch „Täter trainierte im Kuckucksnest“ steht.

  27. Hört, hört:

    Merkel bejammert eskalierende Mohammedaner-Kriminalität.

    Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten

    Die Kanzlerin schwört auf einen Aktionsplan, um Sicherheit zu garantieren und die Integration zu fördern. Sie fordert null Toleranz bei Gewalt. …“

    Soso, tut sie das. VON WEM fordert sie null Toleranz? Von rotarischen gebrieften JugendrichterInnen?

    Jugendkriminalität und Gewalt sind aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Migranten ein größeres Problem als unter deutschstämmigen Jugendlichen.

    Nicht nur aus Merkels „Sicht“, sonern auch aus der der Opfer.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html

    WELT-Leser, noch unzensiert:

    Nach jahrelangem leugnen der Tatsache dass Migranten eine wesentlich höhere Kriminalität aufweisen sind das ungewohnt klare Aussagen von Merkel. Offenbar haben die Fakten von Sarrazin doch einige zum Nachdenken gebracht. Langfristig zahlt sich wegleugnen von unangenehmen Tatsachen halt nicht aus. Jetzt darf man die Schäden die mit der völlig verfehlten Migrationspolitik angerichtet wurden ausbessern. Und da weiterhin eine unkontrollierte Zuwanderung aus hauptsächlich muslimischen Länder zugelassen wird, dürfte das eine besonders teure Angelegenheit werden. Zumindest für jene die arbeiten und Steuern zahlen.

  28. #34 Peter Blum

    „die Opfer dieser Bereicherer am Krankenbett zu besuchen oder eine Selbsthilfegruppe für Vergewaltigungsopfer – das kommt IM Erika nicht in den Sinn.“

    VOLLTREFFER!

    btw, türkisch-deutsch-österreichische Mohammedaner planten Terroranschlag auf den Reichstag – von PI übersehen, oder ist das Thema 26.6.-Megaritual zu heiß?

    Die Wiener Staatsanwaltschaft bestätigte am Samstag einen entsprechenden Bericht der österreichischen „Kronenzeitung“.
    Thomas Al J. (25) war am Mittwoch in Wien verhaftet worden. Der zum Islam konvertierte Österreicher habe seit Monaten am Flugsimulator dafür trainiert, einen voll besetzten Passagierjet in den Reichstag stürzen zu lassen, berichtet die „Kronenzeitung“. …

    Der per Haftbefehl gesuchte Mann war am Mittwoch mit drei weiteren Verdächtigen in der österreichischen Hauptstadt festgenommen worden. Er wird der „finanziellen und persönlichen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung im Ausland“ verdächtigt und soll der terroristischen Vereinigung „Deutsche Taliban Mujahideen“ (DTM) angehören.

    Thomas Al J. soll auch Kontakt zu dem Ende Mai festgenommenen Berliner Islamisten Yusuf O. gehabt haben. Dieser war Ende Mai in Wien festgenommen worden und soll nun nach Deutschland ausgeliefert werden. Er hatte offenbar einen Anschlag auf das Brandenburger Tor geplant. …“

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/18/jet-attentat-auf-reichstag-geplant/

    BKA: Das übliche. Denen liegen auch dann „keine Erkenntnisse“ vor, wenn die Lunte unterm Hintern brennt. Kein Wunder. Wichtige Infos werden ungelesen weitergeleitet.

    Der frühere Chef des Bundeskriminalamts (BKA), Paul Dickopf, ist laut einem Pressebericht vom US-Auslandsgeheimdienst CIA als Mitarbeiter geführt worden. Dies gehe aus Dickopfs Personalakte hervor, die das Nationalarchiv in Washington zugänglich gemacht habe, berichtete der „Spiegel“ am Sonntag vorab aus seiner neuen Ausgabe. Ein Memorandum vom August 1968 bezeichne den deutschen Behördenchef als „unilateralen Agenten“ der CIA. „Unsere grundlegende Beziehung mit Herrn Dickopf ist heimlicher Art, aber die offiziellen Kontakte werden als Deckmantel für Treffen mit ihm benutzt“, notierte der europäische CIA-Chef demnach in der Akte. – Newsticker

    Beim CIA liegen auch die Akten über die Verbindungen vom „Hoflieferanten“ Marc Dutroux zu der STASI und anderen Service-Clubs. (Siehe Berliner Morgenpost)

  29. Wieso gibt es für die keine Seminare zum Erlangen eines Waffenscheins?

    Bekommen sie wenigstens nach bestandener Prüfung nochn schönes Messer dazu?

  30. Neonazis sollten auch durch staatlich finanzierten Wehrsport integriert werden und nicht nur die Migranten, denn solche eine Bevorteilung ist doch eindeutig rassistisch!

    Hier unsere allseits beliebte Claudia Fatima Ajatollah Roth in München/Neuperlach beim Kurs „Kartoffeln smashen für Fortgeschrittene“:

    http://www.youtube.com/watch?v=iWMvbdTFNNo

  31. Dass kriminelle, gewaltige Migranten Boxtraining als Ausgleich bekommen ist der größte Quatsch!

    Ich selbst war früher in einem Kampfsportverein. Davon einmal abgesehen, dass Türken und Araber diesen und andere mehr und mehr übernommen haben, indem sie den Deutschen die Lust an der weiteren Teilnahme genommen haben, haben nicht wenige der ersteren, ihre „Kampfsportfähigkeiten“ dazu benutzt, sie auf der Straße auszuprobieren…gegen Wehrlose…

  32. Es muß doch noch einen anständigen CDU-ler zu finden sein, der diese unmögliche Person Merkel aus dem Verkehr zieht. Diese Frau schadet unser Deutschland auf das Schlimmste.

  33. #6 crohde01

    Der Begründer der “ Töpfchentheorie “ ist hochgradig dem Schwachsinn verfallen Wer in der BRD so alles Professor werden kann!

  34. Sie werden immer dreister und halten es immer weniger für nötig, Kreide zu fressen.

    Auf eine Art ist das gut.

    Die Wähler wollen das. Sie wollen von möglichst vielen möglichst asozialen Moselmschlägern möglichst hart aufs Maul bekommen.

    Ja, man könnte es manchmal glauben und es tut auch gelegentlich gut, das wütend genau so zu sagen… vielleicht sogar in der Hoffnung, dass sich beim einen oder anderen dann wenigstens Widerspruch regt.

    Aber wir wissen, dass es nicht stimmt. Niemand möchte aufs Maul bekommen.

    Die Frage ist daher: Warum sind sie dennoch, wie sie sind?

    Es ist nicht einfach zu beantworten. Gehirnwäsche ist ein ganz wichtiger Faktor dabei. Sie arbeitet mit mehreren Tricks: Verharmlosung der Zustände, Zerstörung des Selbstbehauptungswillens, Schaffung einer veröffentlichten Meinung, die von den Menschen für die ehrliche Meinung der Mehrheit gehalten wird, Angst vor Ausgrenzung (wir sind soziale „Tiere“, die nicht gerne aus dem Rudel ausreißen), Ablenkung mit heftigen kontroversen Diskussionen über Lappalien oder innerhalb eines Problems, wobei die Grenzen festgelegt werden, die nicht überschritten werden dürfen.
    Auch nicht still und gedanklich.

    Möglicherweise spielt auch das unterbewusste Wissen mit hinein, dass Wählen nichts bewirkt.

    Merkel und ihre Politclowns sind nur das abartige Produkt dieser total-kastrierten anti-deutschen Antigesellschaft.

    Parteien sind ein Filtersystem, das anständige Menschen von politischen Posten fernhält. Das meine ich nicht gehässig, das meine ich wortwörtlich.

  35. Wenn ich mit dem Luftgewehr vom Fenster aus auf Passanten schieße – bekomme ich dann auch einen professionellen Kurs, wie man effektiv ballert?
    Dieses Land ist noch viel kranker als ich mir in meinen schlimmesten Alpträumen ausmalen kann …

  36. Bullshit was hier welche von sich geben,wir haben
    seit Jahren in unserem Verein auffällig gewordene Jugendliche die sich bei uns im in Kampfsportarten trainiren und wenn einer Ahnung davon hätte wie es in asiatischen Kampfsport zugeht würde er hier den Mund halten entweder
    integriert man sich oder man ist wieder draussen.
    Kampfsport heisst man unterwirft sich der Ordnung im Dojo oder man ist draussen. Nämlich im Kampfsport man akzeptiert den Sensei oder man man hat nur ein kurzes Gastspiel.Wir haben bei uns sehr wenige Migranten und wenn dann Ostaussiedler.Und von den Jugendlichen (auch straffällig gewordene)die bei uns trainieren
    ist Keiner mehr auffällig geworden.Und ein Bekannter von mir der einen Boxclub leitet
    hat die selben ergebnisse mit auffällig gewordenen Jugendlichen (obwohl die bei ihm
    trainieren sind viele Migranten die aus dem Islamischen Bereich kommen).man muss nicht alles was gemacht wird verteufeln.
    DENN WENN MAN KAMPFSPORT BETREIBT MUSS MAN
    Disziplin EIN HALTEN
    MFG

  37. #46 Skuld (21. Jun 2011 21:25)
    Vielen Dank für deinen Beitrag, ich finde, daß er sehr gut ist.

    ***

    Deutschland liegt in Industrie, Wissenschaft, Facharbeiterschaft, Kultur und Fleiß auf einem guten Platz in der Weltrangliste. Meiner Ansicht nach im Bereich 1 bis 10.
    Deutschland hat einige Schwierigkeiten zu bewältigen:
    1.
    Volkszerstörung durch Überflutung mit nichteuropäischen Ausländern und durch deren massenhafte Vermehrung hier.
    2.
    Energiewende, die Abschaltung der Atomkraftwerke.
    3.
    Staatsverschuldung ohne die Aussicht, das Geld in absehbarer Zeit zurückzahlen zu können.

    ***

    Diese Dinge sind nicht einfach zu bewältigen, aber dennoch müssen die daraus folgenden Aufgaben gelöst werden. Und sie müssen von uns Deutschen selbst gelöst werden, das zeigt der nächste Abschnitt.

    zu 3.
    Andere Länder können vielleicht darauf hoffen, daß Deutschland ihre Schulden eine Zeitlang bezahlt, aber wer soll dann Deutschlands Schulden bezahlen? Das macht keiner, so blöd ist keiner, das müssen wir schon selber tun.

    zu 2.
    Außer Deutschland traut sich kaum ein größeres Land, alle seine Kernkraftwerke binnen weniger Jahre abzuschalten, weil die anderen Länder nicht die Technik haben, um die daraus entstehenden Aufgaben zu lösen. Wir stehen sowohl beim Abbau der Kernkraftwerke als auch bei der Entwicklung und Einführung neuer Verfahren zur Energienutzung weitgehend allein.

    zu3.
    Die anderen Länder, die hintere Türkei, Nordafrika, Schwarzafrika geben uns doch gern einen Teil ihres Bevölkerungsüberschusses aus deren Bevölkerungsexplosion ab. Nach einigen Jahrzehnten kann es dann so sein: Die Neger im Kongo haben weiterhin ihren Kongo, sie leben dort ungestört unter ihresgleichen, aber die Deutschen in Deutschland gibt es nicht mehr oder in ihrer Heimat gibt es massenhaft Menschen aus aller Herren Länder. Warum sollten wir ein solches Ungleichgewicht zu unserem Nachteil zulassen? Es gibt keinen Grund dafür.
    Auch hier hilft uns kein Anderer, auch hier müssen wir uns selbst helfen. Wir haben dasselbe Recht wie jedes andere Volk auf der Welt, in unserem angestammten Land ohne einen riesengroßen und ständig sogar noch wachsenden Anteil von nichteuropäischen Ausländern zu leben.

    ***

    Es gibt drei Aufgaben (ganz ähnliche wie in einem Märchen) und jede dieser Aufgaben müssen wir selbst lösen.

    ***
    ***

    Der erste und wichtigste Schritt ist, daß man sich einen allgemeinen und ungefähren mengenmäßigen, zahlenmäßigen und zeitmäßigen Einblick in den jeweiligen Bereich verschafft.

    zu 2.
    Deutschlands Energienutzungsmenge je Jahr beträgt 14.000 Petajoule.
    (Kilo-Mega-Giga-Tera-Peta) (Peta=10hoch15).

    Eine Tonne Heizöl hat 35 Gigajoule.
    (14 mal 10hoch 18) durch (35 mal 10hoch 9) ergibt rund (0,5 mal 10hoch9)
    das sind rund 500 Millionen Tonnen Heizöl.

    Der Grenzübergangspreis für Rohöl war im Jahr 2010 ungefähr 80 US-Dollar je 159 Liter (=1 Barrel), das sind ungefähr 134kg. Der Umrechnungskurs US-Dollar zu Euro war ungefähr so, dass man den Dollar mit etwa 0,76 Euro bezahlen musste.
    Umgerechnet sind das 450,- Euro je Tonne Rohöl.

    Das ist ein Preis von 225 Milliarden Euro.
    Hätte also Deutschland im Jahr 2010 seinen gesamten Energiebedarf aus eingeführtem Erdöl gedeckt, dann hätte Deutschland dafür 225 Milliarden Euro bezahlen müssen.
    Diese Hilfsrechnung dient dazu, einen Zahlenwert (Anhaltswert, Obergrenze) für den Energiesektor in Deutschland zu ermitteln.

    Zum Vergleich: Die gesamte wirtschaftliche Tätigkeit in Deutschland hatte im Jahr 2010 einen Wert von 2500 Milliarden Euro.
    Der gesamte Energiebereich hatte nach dieser Grobabschätzung einen Wertanteil von 9 Prozent an der wirtschaftlichen Gesamtleistung.

    Kernenergie hat innerhalb des Energiebereichs einen Wertanteil von 11%, also an der wirtschaftlichen Gesamtleistung Deutschlands einen Wertanteil von 1% .

    Und dieses eine Prozent an unserer wirtschaftlichen Gesamtleistung soll innerhalb von zehn Jahren durch Umstellung auf andere, bereits bekannte Verfahren und/oder durch technische Neuentwicklungen ersetzt werden.

    Kernenergie hat 11% Anteil am deutschen Energieverbrauch. Um die Kernenergie zu ersetzen, müssen wir rechnerisch 11 Jahre lang jeweils 1% der heutigen Gesamtenergiemenge von der Kernenergie abziehen und durch andere Energienutzungsverfahren und/oder Energieeinsparung ersetzen.

    Dieses Ziel (=11 Jahre lang jährlich 1%) ist erreichbar. Es ist sehr gut möglich, daß durch technische Neuentwicklungen sogar bei der ganzen Sache insgesamt noch gutes Geld verdient wird.

    Jeder kann sich die Zahlen, Mengen, Preise der Energiewirtschaft aus dem Weltnetz selbst zusammensuchen. Wenn man die Zahlen nennt, dann kann man auch zu klaren Entscheidungen kommen.

    Die meisten Menschen, auch bei den Politikern, wissen aber gar nicht, daß die Atomaustiegssfrage nur 1% der Wirtschaftsleistung unseres Volkes betrifft, und daß diese 1% Änderung auch noch auf einen Zeitraum von 10 Jahren zu verteilen sind.
    Es ist ein sehr begrenzter technischer und sehr begrenzter geldlicher Teil im Vergleich zur wirtschaftlichen Gesamtleistung unseres Volkes.

    Auch in Fernsehgesprächen werden irgendwelche Nebengesichtspunkte aufgeblasen, aber die Gesamtmenge, Gesamtkosten werden gar nicht erwähnt. Sie sind im Verhältnis zur Kraft und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit unseres Volkes lächerlich gering.

    ***
    ***

    Die Frage der Überflutung Europas mit nichteuropäischen Ausländern lässt sich im Grunde auf vergleichbare Art lösen. Man muß genauso vorgehen wie oben, man muß die wichtigen Zahlenströme und Zeitreihen ansehen, die Mengen und Zusammenhänge abklären und dann kann man ganz schnell zu klaren Lösungen kommen.
    Es ist ein Kennzeichen aller Betrüger, daß sie versuchen, die echten Zahlenwerte zu verstecken, zu verdrehen, zu beschönigen, zu verbergen, umzulügen.
    Kommen die echten Zahlenwerte ans Tageslicht, dann ist es ganz schnell mit der Betrügerei aus.
    Was wir zur Zeit in der deutschen Politik haben, ist Hütchenspielerei in ganz großem Stil.

  38. Boxen ist geil, weil Salafisten-Guru Vogel geboxt hat. Schließlich muss man sich professionell auf den Tag vorbereiten, an dem man die verbliebenen Ungläubigen mit schlagenden Argumenten ins Dhimmitum zwingt.

  39. Das Ferkel weiß doch eh nicht mehr, was es tut.

    Von wem dieses Mannsweib gelenkt wird, wäre interessant zu wissen.

    ‚Schaden vom deutschen Volk‘ hält diese DDR-Furche nicht ab; im Gegenteil:

    sie reitet Deutschland noch mehr in die Scheiße.

    Angela Merkel wünsche ich eine Kulturbereicherung erster Sahne in Berlin. Vielleicht kommt sie dann einmal zur Vernunft.

    Sehr geehrte Frau Kanzler,

    putzen Sie die Klos in Ihren Ostalgie-Clubs und lassen Sie uns Westdeutschen in Ruhe.

    Lecken Sie den ‚Boxern‘ in deren Boxclubs die Latten (etwas ähnliches auf Deutsch werden Sie nicht bekommen; kein Deutscher wird sich so sehr erniedrigen ;-).

    Angela, Sie verraten Deutschland an ostanatolische, arabische, türkische, kurdische Minderheiten.

    Kommen Sie zur Besinnung, „Mrs.“ Merkel,

    Gott zum Gruß,
    Tanks_and_Guns

Comments are closed.