DschihadDie Organisation für islamische Zusammenarbeit (OIC) klagte in einer Erklärung am Dienstag die Niederlande anti-islamischer Aktionen an. Zahlreiche niederländische Politiker würden die „Islamophobie“ unterstützen. Ihre Äußerungen gegenüber dem Islam und dem Propheten Mohammed seien „hasserfüllt und provokativ“.

Die OIC meint dazu:

„Wiederholte Fälle der Beleidigung von Personen oder ihrem Glauben durch Leute, Organisationen oder radikale Gruppen sind – besonders wenn sie von Regierungen unterstützt werden – inakzeptabel und sehr besorgniserregend.“

Um solches künftig zu verhindern, wurden Sofortmaßnahmen gefordert. OIC-Sekretär General Ekmeleddin Ihsanoglu nannte explizit den Namen Wilders:

„Wilders hat einen gefährlichen Pfad eingeschlagen, der den Frieden und die Harmonie der Zivilisationen gefährdet, indem er Hass gegen den Islam und die Muslime verbreitet, sowohl in seinem eigenen wie auch in anderen europäischen Ländern. Die Beleidigung des Islam und des verehrten Propheten des Islam, Hazrat Muhammad (PBUH), hat ein Ausmaß erreicht, das unter keinen Umständen länger toleriert werden darf, auch nicht unter dem Vorwand der Meinungsfreiheit.“

Geert Wilders wurde von der niederländischen Justiz zwar in allen Anklagepunkten freigesprochen, doch UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon hält Fitna nach wie vor für „offensiv anti-islamisch“ und dem europäischen Parlament ist der Film zu extrem.

(Foto: OIC-Sekretär General Ekmeleddin Ihsanoglu, l., übt scharfe Kritik an Geert Wilders)

Like
Beitrag teilen:
 

136 KOMMENTARE

  1. „…Vorwand der Meinungsfreiheit…“

    Die Formulierung ist entlarvend genug und sagt schon alles. Wir sollten ganz klare Kante zeigen, besser früher als später.

  2. „…….Ihre Äußerungen gegenüber dem Islam und dem Propheten Mohammed seien “hasserfüllt und provokativ”.“
    Für mich sind sie oft nocht viel zu freundlich!
    Und wie sieht es denn mit den Äußerungen unserer Bereicherer uns gegenüber aus?!

  3. „“Wilders hat einen gefährlichen Pfad eingeschlagen, der den Frieden und die Harmonie der Zivilisationen gefährdet,“

    selten so gelacht!
    wer verbreitet denn haßtiraden gegen andersgläubige, wenn nicht der islam mit dem koran??

  4. „Ban Ki-moon hält Fitna nach wie vor für “offensiv anti-islamisch” „.

    Ist er ja auch.
    Was ist das Problem daran?
    „Offensiv anti-rechtsextrem“ würde wohl beklatscht und gefördert werden….

    Dabei ist doch letztendlich dasselbe gemeint …

  5. Ja, getroffene Hunde bellen! Wilders und „DIE FREIHEIT“ sind offensichtlich auf dem richtigen Weg!

  6. Danke OIC, für die Bestätigung, dass Geert Wilders und die anti-islamofaschistische Bewegung in Europa auf dem richtigen Weg ist!

  7. JaJa die Muselmännlein. Sind die auch schon Aufgewacht? Geert sagt doch schon seit Jahren die Wahrheit über DEN Islam. Oder Merken sie langsam, dass langsam aber sicher, manche unserer Gutmenschen wegen Persönlicher Erfahrung mit DEM Islam, aufwachen.

  8. #7 kongomüller (06. Jul 2011 13:17)

    den Frieden und die Harmonie der Zivilisationen gefährdet,”

    selten so gelacht!
    wer verbreitet denn haßtiraden gegen andersgläubige, wenn nicht der islam mit dem koran??

    Lach nicht so, die Denken wirklich,dass die Zivilisiert sind… 😉

  9. Richtig, klare Kante! Es ist höchste Zeit. Von einem Moslem brauchen wir uns nicht über die Meinungsfreiheit belehren zu lassen.

  10. Die islamischen Staaten haben samt und sonders eine Ungläubigen-Phobie (Dar al Harb = Gebiet des Krieges = Gebiet der Ungläubigen). Darunter ragt besonders ihre
    Niederländer-Phobie heraus.
    Liebe Mohammedaner , sowas ist krank und rassistisch.

  11. Sich beleidigt fühlen und daraufhin irgendwen anzuklagen oder gar in die Luft zu sprengen ist ja geradezu Volkssport unter Muslimen.

  12. Die Beleidigung des Islam und des verehrten Propheten des Islam, Hazrat Muhammad (PBUH), hat ein Ausmaß erreicht, das unter keinen Umständen länger toleriert werden darf, auch nicht unter dem Vorwand der Meinungsfreiheit.”

    Solange der muslimischen Kultur die Respektierung ihrer religiösen Gefühle wichtiger ist als die Morde ihrer Glaubensbrüder, so lange ist dieser Dialog der Kulturen ein verlogenes Gefasel.

  13. “Wiederholte Fälle der Beleidigung von Personen oder ihrem Glauben durch Leute, Organisationen oder radikale Gruppen sind – besonders wenn sie von Regierungen unterstützt werden – inakzeptabel und sehr besorgniserregend.”

    Komisch ich meine mich zu Erinnern, dass in Saudi-Arabien, Iran, Türkei, Pakistan, ect… der Islam Staatsreligion ist. Und Ich muss dem IOC Recht geben. Das ist Inakzeptabel! Auch werden in solchen Länder Anderst Gläubige Brutal Unterdrückt und gemessert bzw. Scharia gerecht geBauKrant…Go „Die Freiheit“ Go…

    WirLiebenDieFreiheit…

  14. Um zu wissen, wes Geistes Kind Ihsanoglu ist, muss man nur seine Haltung im sogenannten „Karikaturenstreit“ 2006 kennen. Der österreichische „Kurier“ meldete damals:

    Wien/Ankara – Die Veröffentlichung der beleidigenden Karikaturen des Propheten Mohammed habe in der islamischen Welt einen vergleichbaren Effekt gehabt, wie die Anschläge vom 11. September 2001 im Westen. Diese Einschätzung vertritt der Generalsekretär der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC), Ekmeleddin Ihsanoglu, wie die türkische Zeitung „Zaman“ am Dienstag in ihrer Online-Ausgabe berichtete.

    Mit diesem haarsträubenden Vergleich hat Ihsanoglu jede Berechtigung verloren, gegenüber Islamkritikern als moralische Instanz aufzutreten.

  15. Wann hat Geert Wilders jemals „Hasserfülltes“ ausgesprochen?

    Ich erleben ihn nur als seriösen, sachlichen Politiker mit klarem Werteverständnis und sachlicher Islamkritik.

    Diese Kritik richtet sich nicht einmal gegen Muslime an sich, sondern gegen eine islamische Ideologie, wie es der Koran fordert.

    Sorry, aber das müssen Staaten, Gruppen und Menschen islamischen Glaubens aushalten.

    Die Probleme kommen nicht von dem, der diese Probleme anspricht, sondern vom Verursacher: dem Islam!

  16. @#17 Islam-Nein-Danke:

    Das war gerade auch mein Gedanke. Diese Länder sollten mal nicht auf die paar Staubkörner vor unserer Haustür zeigen und lamentieren, sondern erst mal ihren stinkenden islamistischen Misthaufen vor ihrer eigenen Tür entfernen.

  17. Jammern, klagen, beleidigt sein, nach unten offene Forderungskataloge…..das ist der Kern und das Wesen der Mohammedaner. Schlimm !

    Schlimmer aber sind unsere linksgrünen Gutmenschen die uns verklären wollen dass die Mohammedaner mit ihrem kindischen Verhalten im Recht sind.

    Nochmals, der Islam ist nicht das Problem. Ein paar Tritte und Ohrfeigen und den Islam sind wir los. Das Problem ist diese politisch korrekte Gutmenschenideologie die Geist und Seele unserer politischen und medialen Eliten vergiftet hat.

  18. Der Typ Links auf dem Bild sieht Richtig bedrohlich aus. Und Geert? Sieht aus als lasse er sich das gerade Übersetzten (Fatwa?). Und Wilders sieht Richtig ängstlich aus 😉 😉 😉

  19. Wir sind also nicht nett zum Islam. Empörend!

    Und was machen die Moslems mit den Christen? Tausende von Christen werden ermordet, die christliche Religionsausübung unterdrückt, Kirchen angezündet oder als Ställe zweckentfremdet usw. usw. usw.

    Dabei bauen die bei uns eine Moschee nach der anderen. Und kein Moslem wird hier verfolgt oder ermordet.

    Trotzdem jammern sie.

    Diese elenden Heuchler!

    Wir lassen uns die Meinungsfreiheit nicht nehmen. Auch nicht von den Herrn Moslems!!!

  20. Sie werden es in der Zukunft öfters anhören müssen, und nicht nur aus den Niederlanden. Wenn sie sich nicht daran gewöhnen, dann werden sie noch den Koller kriegen.

  21. „Hasserfüllte Islamophobie“
    heißt in`s nichtmohammedanische Autochthonendeutsche übersetzt doch soviel,
    wie
    Strikte Ablehnung der hasserfüllten, koranischen Diskriminierungs- und Unterwerfungsideologie

    Und, hat der kinderliebe Wüstenräuber Mohammed nicht schon immer eine von mordlüsternem Hass erfüllte Nichtmohammedanerphobie gepredigt, so, wie von ihm behauptet, sein transzendenter Anstifter, Ahlla, ihm das aufgetragen hat?

    Also, wieso regen sich diese Hass praktizierenden Mohammedaner auf, dass sie von koranbelesenen Nichtmohammedanern, die für sie Untermenschen bzw. Tiere sind, nicht geliebt werden.

    Die jammernden Islamen verwechseln mal wieder,wie so oft, Ursache und Wirkung.

  22. „Hasserfüllte Islamophobie“
    heißt in`s nichtmohammedanische Autochthonendeutsche übersetzt doch soviel,
    wie
    Strikte Ablehnung der hasserfüllten, koranischen Diskriminierungs- und Unterwerfungsideologie

    Und, hat der kinderliebe Wüstenräuber Mohammed nicht schon immer eine von mordlüsternem Hass erfüllte Nichtmohammedanerphobie gepredigt, so, wie von ihm behauptet, sein transzendenter Anstifter, Ahlla, ihm das aufgetragen hat?

    Also, wieso regen sich diese Hass praktizierenden Mohammedaner auf, dass sie von koranbelesenen Nichtmohammedanern, die für sie Untermenschen bzw. Tiere sind, nicht geliebt werden.

    Die jammernden Islamen verwechseln mal wieder, wie so oft, Ursache und Wirkung.

  23. Die „Scheißewegwischer mit der linken Hand“ reden von Zivilisation?
    Ich fasse es nicht.
    Hoffentlich überlebt das der Geert. In Berlin braucht er die besten Beschützer der Welt.

  24. Ihre Äußerungen gegenüber dem Islam und dem Propheten Mohammed seien “hasserfüllt und provokativ”.
    ——————————————–
    Die „Äußerungen“ des Korans, wo an über 200 (sic!) Stellen zum Hass, Krieg, Gewalt und zur Exekution von „Ungläubigen“ explizit die Rede ist, sind nicht „hasserfüllt und provokativ“?

    Obwohl mir offen gestanden bereits die widerliche und anmaßende Diffamierung und Bezeichnung reicht, mich von dieser atavistischen Sorte als „Ungläubiger“ bezeichnen zu lassen!
    Mehr brauche ich über diese SEKTE nicht zu wissen, um sie kategorisch abzulehnen!!!!

    “Wilders hat einen gefährlichen Pfad eingeschlagen, der den Frieden und die Harmonie der Zivilisationen gefährdet, indem er Hass gegen den Islam und die Muslime verbreitet, ………………………
    —————————————
    Wer hier in Europa den Frieden und die Harmonie (???????) gefährdet, dürfte wohl unmissverständlich klar sein!
    Und wer hier bei uns HASS verbreitet, können Sie täglich in unseren Medien erfahren!

    Lächerlich, das ganze mohammedanisch Geseihere. Und ich kann Ihnen prognostizieren, dass wir sehr bald Maßstäbe anlegen werden, die unserer Kultur und Zivilisation angemessen sind! 🙂

  25. Fitna ist das beste Aufklärungsmeterial, was im Moment zur Verfügung steht. Der Film sollte in jeder Grundschule im Westen gezeigt werden. Deswegen schäumen die OICs doch jetzt so vor Wut, weil sie den Film nicht widerlegen können. Der Koran ist die Grundlage für islamische Herrschaftsanspruch und damit für Terrorismus. Danke Geert!

  26. Ein Taqiyyafurz 😆

    @ PI

    Habe mit Freude zur Kenntnis genommen, dass es jetzt endlich auch Aufkleber gibt.

    Aber mal im Ernst – wie kommt denn so ein Preis zustande? Bei 100 Stück bin dann mind. 350,– € los, um für euch Werbung zu machen. Bitte noch Mal nachrechnen.

  27. so lange ein Geerd Wilders, Westergard ,Rushdi,oder auch andere Menschen ,die den Islam kritisieren mit Mord gedroht wird ,solange Menschen anderer Religionen verfolgt und umgebracht werden,ein Theo van Gogh auf der Straße abgeschlachtet wird ,hat dieser Unkult nur eins zutun:DIE FRESSE HALTEN!!

  28. Islamophobie
    Muslime stellen die Kritik am Islam als Krankheit dar und bewahren sich so davor, auf zulässige Kritik an ihrem Glauben zu antworten. Ein typisches, in jeder wissenschaftlichen Diskussion unzulässiges, „argumentum ad hominem“. Es erinnert an die unseligen Zeiten der Sowjetunion. Kritiker, die von den Segnungen des Kommunismus nicht überzeugt waren, wurden in psychiatrischen Anstalten weggesperrt und mit Medikamenten „ruhig gestellt“. Wer sich als Ungläubiger mit dem Islam tiefergehend beschäftigt, der wird begründete Furcht entwickeln. Ein französischer Imam wird mit folgendem Bonmot zitiert: „Wenn ich kein Moslem wäre, hätte ich auch Angst vor dem Islam“.

    aus unserer beliebten Seite: http://www.islamkritik.mx35.de

  29. Das ist eine mehr oder weniger offene Drohung, nicht mehr und nicht weniger.

    Wer von der OIC ein verständiges oder gerechtes Urteil erwartet, der kann lange warten.

    Es ist einfach nur eine Drohung. Die islamischen Drohungen sind so langweilig, so fantasielos – immer die gleiche Leier. Gähn.

    Außerdem ist Mohammed kein heiliger Prophet, sondern ein unheiliger Betrüger. Und diese meine Meinung lasse ich mir von niemandem verbieten.

  30. OT?
    Hier ist noch einmal eine sehr gute Zusammenfassung der Grenzkontroll-Geschichte.
    Per Video frisch aus Dänemark. Alles auf Deutsch und Alle kommen zu Wort:
    Dänen, Deutsche,Schweizer,ein Litauer Lastwarenfahrer, ARD, ZDF, Schwesterwelle und EUdSSR-Schulz.Zum Schluss die dänische Nationalhymne.
    Übrigens wurden im Zug nach Öresund von den Zöllnern 70 kg Khat gefunden.
    Viel Spass:
    http://www.youtube.com/watch?v=8Hlvn849MZA

    Der Regierungs-Vertreter der dänischen Liberalen (Venstre) Peter Christensen:“ Es gibt in der europäische Debatte einige die glauben, es sei dass wichtigste dass illegale Waren ungehindert über die Grenze kommen. Dass finde ich merkwürdig!“

  31. #20 Maethor (06. Jul 2011 13:39)

    Wien/Ankara – Die Veröffentlichung der beleidigenden Karikaturen des Propheten Mohammed habe in der islamischen Welt einen vergleichbaren Effekt gehabt, wie die Anschläge vom 11. September 2001 im Westen. Diese Einschätzung vertritt der Generalsekretär der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC), Ekmeleddin Ihsanoglu, wie die türkische Zeitung “Zaman” am Dienstag in ihrer Online-Ausgabe berichtete.

    Also für diese Br*t sind über 3000 Menschen gleich wenig Wert wie dieser DrThePsydoProphetKinderFickDauerBeleidigtUnd DoppelOpferMohammed?

    Unfassbar! Wo ist der Aufschrei der Medien?

  32. Geer Wilders ist von ALLEN Anklagepunkent (u.a. Hass gegenüber Muslimen) freigesprochen worden.

    Nicht aus Mangel an Beweisen …. weil es KEINE Beweise gab.

    Eure Tage sind gezählt, Lineke Faschisten, Mullahs, PC

    „…des verehrten Propheten des Islam, Hazrat Muhammad (PBUH)“

    Wie kann man einen pedophilen (65:4) Massenmörder (Massacre of Banu Quraizah) verehren?

  33. Warum kehren diese ewig empörten nicht mal vor ihrer eigenen Haustüre.

    Während in islamischan Ländern Hass auf Juden und Christen geschürt und auch gedultet wird, soll der Westen alles hinnehmen?

    Irgendwann ist Schluss.

  34. Wer Andersgläubige als Menschen zweiter Klasse betrachtet und diese als Affen und Schweine betrachtet und schlimmer als Vieh ansieht, der hat kein Recht beleidigt zu sein.

  35. #5 Achmett_Schachbrett (06. Jul 2011 13:16)

    geert wilders sollte die gesamte eu regieren!
    ———————————————
    Ich liebe diese kurzen und überzeugenden Kommentare über alles – ja, sie sind einfach bezeichnend für eine Einfalt, die uns an dieser Stelle sehr hilfreich ist! 🙁

  36. Genau wegen dieser politischen Verbrechenskaste der islamischen Welt, muss dieser demokratisch gewählte Politiker sich jeden Tag an einem anderen Ort aufhalten. Ansonsten würde er von Moslems innerhalb von Stunden ermordet.

    Und dieses verlogene Verbrecherdreckstück erzählt etwas davon, dass der arme Islam verfolgt wird…

  37. Ausgerechnet die Moslems klagen an??? In ihren eigenen Ländern werden doch Christen duch den muslimischen Mob getötet. Im Namen von diesem Allaa, Ahlahar, Allaman…egal..

  38. Wenn der Islam-Club sich meldet, der sich die Islamisierung der Welt und die Einführung der Scharia zum Ziel gesetzt hat, der von den saudischen Wahabiten und den Moslem-Brüdern beherrscht wird und dieser Fundi-Club Wilders „scharf kritisiert“ und von „Islamophobie“ faselt, hat Geert Wilders, alles, aber auch alles richtig gemacht!

    Carry on Geert! Du bist der Größte!!

  39. Was ist daran „Islamophobe?“

    z. B. 5:38 „(Dieben) schlagt Ihnen die Hände ab“

    …oder:

    8:12 „…I will instil terror into the hearts of the Unbelievers“ 8:60 „…to strike terror into (the hearts of) the enemies, of Allah (i.e. „Unbelievers“ 8:59)“

  40. “Islamophobie”
    ——————————–
    Was soll denn das „O“ in Islam(o)phobie aussagen?
    Islamphobie ist das „Programm“, das es gilt zu kultivieren, damit unsere Nachkommen noch ein lebens- und liebenswertes Europa vorfinden, das nicht von islamischer Tristess, dem Depressionen verusachenden mohammedanischen Grauschleier, der sich über uns legt, wie ein Taubenschiss, verunstaltet und verunreinigt ist!

  41. Ihsanoglu called on the Dutch government to take the necessary measures to stop the Islamophobia campaign by Wilders, and expressed concerns over Amsterdam’s silence on the issue which he said could endanger the country’s relations with the Muslim world.

    Da bin ich ja mal gespannt ob die niederländische Regierung antwortet. Sollte man hier verfolgen!

    Wahrscheinlich wird sie sich nur formal auf die Meinungsfreiheit für Wilders berufen.

    Interessant wird es aber erst wenn man den Mut hat, sich wie Wilders, inhaltlich wahrheitsgemäß zum Islam zu äußern. Man muß ihn ja nicht gleich eine faschistische Ideologie nennen, die Kennzeichnung als „totalitärste“ Ideologie die je existiert hat tuts ja auch. Es würde auch ausreichen, die (täglichen)Verbrechen (wobei Verbrechen noch viel zu neutral ausgedrückt ist) des Islam und islamischer Regime aufzuzählen.

    Aber wer außer Wilders soll derzeit den Mut und den Anstand haben, den Islam und seine Anhänger „Mores zu lehren“. Und geht das überhaupt? Man kann den Islam höchstens zurückdrängen aber ideologisch einlenken wird er nie.

  42. Das wahre Problem ist doch, dass Moslems mit der Wahrheit nicht umgehen können. Sie können nicht akzeptieren, dass ihre Gesellschaften zu den rückständigsten Gesellschaften der Erde gehören, dass ihre Religion in der real-existierenden Version Barbarei ist, dass sie wirtschaftlich, politisch und intellektuell seit tausend Jahren kaum was gebacken bekommen haben.

    Das wird alles verdrängt, stattdessen hat man mehr Stolz und mehr Ehrbewußtsein als irgendjemand anderes auf der Welt und wie eine dicke Frau, die ein zu enges Kleid trägt, ist man übersensitiv was Kritik angeht. Weil man ja unterbewußt ahnt, dass die Kritik berechtigt ist. Anstatt daraus allerdings die Konsequenzen zu ziehen lebt man lieber in einer Scheinwelt in der alles nur die Schuld der Juden und der Kreuzfahrer ist.

  43. Ich gehe davon aus, dass sich die holländische Politik und der/die holländische/n Bürger/innen, vor allem aber Geert Wilders, sich von einem solchen dummen Geschwätz nicht beirren lassen. Der Widerstand der sich regt, gegen den Islam in ganz Europa, ist unverkennbar.

  44. Uns interressieren islamische Verbände überhaupt nicht! Wer sich in Europa beleidigt oder diskriminiert fühlt,kann dahin gehen,woher er gekommen ist. Wo, also ist das Problem? Herr Wilders, Herr Freysinger, Herr Strache und hoffentlich bald auch Herr Stadtkewitz erfreuen sich doch solcher Beliebtheit,weil die meisten einheimischen Europäer,die Nase gestrichen voll haben! Islam und Muslime raus aus Europa!Ihr wißt, dass wir Euch nicht mehr wollen,aber ihr seid Orientalen,frech und dickfällig Dank eurer Dummheit und Gefühlslosigkeit. Natülich hätten unsere Politiker solche Zustände,wie in Euren Ländern gern; Sklaven und Stimmvieh,deshalb unterstützen sie Euch! Doch wir viel zu gut Erzogene, sind Viele.Wir werden uns erheben,für unsere Kinder und Enkel. Eltern wehrt euch gegen Islamunterricht in unseren Schulen! Islam,hatte in der Vergangenheit und hat auch in der Gegenwart, in deutschen Schulen kein Unterrichtsfach zu sein. Wir Deutsche wurden christlich erzogen. Muslime legen Liebe als Schwäche aus,aber da gibt es einen starken Geert Wilders und seine Unterstützer.Liebe Muslime, verherlicht nur unseren Imam Wulff! Eine Mehrheit der Deutschen verachtet ihre Politiker!

  45. Zahlreiche niederländische Politiker würden die “Islamophobie” unterstützen.

    Nicht nur die Politiker, sondern auch das Volk.
    Das haben die Islamisten selbst verursacht. Wie man sich bettet so liegt man. Eigentlich sind die Niederländer sehr geduldige Leute, ihnen muß man schon besonders hart auf die Füße treten, bevor sie sauer werden.

  46. Ich bein erzürnt wegen der Freiheitskritiker von der OIC.
    Die Kritik an der Freiheit und Menschrechte sind hasserfüllt und provokativ und fördern die Freiheitsphobie.

    Es müssen endlich wirksame Maßnahmen gegen diese Freiheitsphobieker beschlossen werden.

  47. Sobald in den faschistisch islamishen Ländern jeder frei ist ohne islamisch faschistische Einschränkung seinen Glauben auszuüben und den Islamfaschismus ohne Bedrohung zu verlassen werden wir dem schlüpfrigen Moralapostel Gehör schenken. Bis dahin PLATZ!

    5vor 20(12)!!!

  48. Stell die vor Hitler, Goering, Goebbels oder einer deren Funktionäre erzählt ums was vom hohen Ross über Freiheit…
    Soweit waren die damals noch nicht mit der Propaganda

    5vor (20)12!!!

  49. Diese Erklärung kommt gleich einer offiziellen Morddrohung gegen Geert Wilders. Sozusagen ist er jetzt von dieser Organisation freigegeben zum Abschuß.

  50. Die Beleidigung des Islam und des verehrten Propheten des Islam, Hazrat Muhammad (PBUH), hat ein Ausmaß erreicht, das unter keinen Umständen länger toleriert werden darf,

    Eine offenen unverhohlene Drohung eines satanischen islamisten ..

    „Wenn ihr nicht pariert .. werden ihr die Konsequenzen zu tragen haben …“

  51. „…Die Beleidigung des Islam und des verehrten Propheten des Islam, Hazrat Muhammad (PBUH…“ :mrgreen:

  52. @ #58 Stresemann

    Ja richtig: der Islam ist eine totalitäre Barbarei. Ich kam in #57 nicht auf den Ausdruck Barbarei obwohl ich ihn gegenüber dem Islam schon benutzt habe. Und den Ausdruck den ich vorhin parat hatte, konnte ich nicht niederschreiben.

    Aber ich weiß nicht ob man den Repräsentanten dieser Barbarei i. a. überhaupt einen Hauch Rationalität im Umgang mit „Kritik“ unterstellen kann. M. E. ist selbst der Terminus „Verdrängung“ noch zu rational und zu milde gewählt.

    Andererseits habe ich auch schon mal von Vertretern des Islam (keinem Disssidenten) Selbstkritik am System vernommen, z. B. hinsichtlich der wirtschaftlichen Rückständigkeit. Und selbst wenn die nicht ernst gemeint war, würde das meine rigide Einschätzung partiell in Frage stellen. Mal abwarten was passiert, wenn der „kritische Druck“ auf den Islam in der Öffentlichkeit stärker werden sollte.

  53. Die Zwangsislamisierung ist im vollen Gange da ist ein Wilders natürlich ein Dorn im Auge.

    Ebenso frage ich mich warum die Vereinten Nationen so ein großes Interesse daran haben, dass Migranten in Deutschland
    unsere Sozialsyteme auf´s vollste ausschöpfen? Noch mehr Milch und Honig?
    Geht es hier wirklich um Gerechtigkeit?

    Vereinte Nationenen rügen Deutschland wegen Sozialpolitik

    Migranten würden diskriminiert, die Armut zu wenig bekämpft – diese Punkte sind den Vereinten Nationen ein Dorn im Auge, wenn es um die deutsche Sozialpolitik geht, wie deutsche Medien berichten. Auch Ungerechtigkeiten auf dem Arbeitsmarkt gehören zu den Kritikpunkten der UN.
    Die UN-Experten beklagen zudem, dass sich Migranten nach wie vor großen Hindernissen bei Bildung und Beschäftigung gegenübersähen. Asylsuchenden würden sogar ausreichende Sozialleistungen versagt, dabei müssten sie „im Einklang mit internationalen Normen“ den gleichberechtigten Zugang zu sozialen Sicherungssystemen, zur Gesundheitsversorgung und zum Arbeitsmarkt erhalten.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Vereinte-Nationenen-ruegen-Deutschland-wegen-Sozialpolitik

  54. “Wilders hat einen gefährlichen Pfad eingeschlagen, der den Frieden und die Harmonie der Zivilisationen gefährdet, indem er Hass gegen den Islam und die Muslime verbreitet, sowohl in seinem eigenen wie auch in anderen europäischen Ländern. Die Beleidigung des Islam und des verehrten Propheten des Islam, Hazrat Muhammad (PBUH), hat ein Ausmaß erreicht, das unter keinen Umständen länger toleriert werden darf, auch nicht unter dem Vorwand der Meinungsfreiheit.”

    „Die Moslems – bereits unter Mohammed – haben einen gefährlichen Pfad eingeschlagen, der Abermillionen (allein in Indien 80 Mill.) Andersgläubigen das Leben kostete, indem der von Hass und Machtgier geleitete Dschihad der Gewalt (= Qital) mit dem Ziel der Weltherrschaft und im Namen der totalitären und rassistischen Ideologie des Islam durchgeführt wurde und noch wird, sowohl anfänglich im eigenen Land (Abschlachtung der jüdischen Banu Quraiza in Yathrib, dem vorislamischen Medina) wie auch in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Die Islamisierung, vor allem des genuin christlichen Europas, und die damit einhergehende Beleidigung der abendländischen Kultur und seiner Anhänger hat ein Ausmaß erreicht, das unter keinen Umständen länger toleriert werden darf, auch nicht unter dem Vorwand der von Allah verlangten und für alle Moslems verpflichtenden Durchführung des Dschihads als einzigen Weg, ins „Paradies“ zu gelangen.“

    Ekmeleddin Ihsanoglu, kehre den Dreck vor deiner eigenen Tür und ziehe dich warm an, denn wir werden uns erneut wehren und unser Abendland verteidigen, wir dulden hier nicht die Drecksideologie eines Massenmörders, Kinderschänders, Witwenvergewaltigers und Kriegstreibers, wir dulden hier keine totalitären Ideologien. Wenn dies deinen bei uns lebenden Leuten nicht passt, wenn sie unsere Kultur und Gesetze nicht akzeptieren und sich nicht integrieren wollen (was sie als Moslems gar nicht können und dürfen), dann sollen sie sich in eines der schönen islamischen Länder verpissen und die kranken Gutmenschen mitnehmen. Keiner zwingt sie, im Abendland zu leben.

    Kann man angesichts der folgenden – aus Platzgründen stark verkürzten Liste – von einer Islamophobie, also einer neurotischen Störung, die mit unbegründeten Ängsten einhergeht, sprechen?

    Kriege des Islam (hier nur aus Gründendie ersten 450 Jahre, dann folgen noch 8 Seiten und von 2001 bis heute werden noch ca. 17400 tödliche Anschläge seitens der Moslems verzeichnet):

    – 627 die sogenannte ,Grabenschlacht‘; Massaker an den jüdischen Banu
    Quraiza

    – 629 Muslime attackieren die byzantinische Garnison Muta

    – Mohammed marschiert im Jahre 630 mit 10 000 Soldaten in Mekka ein,
    nachdem er Jahre zuvor es schon versucht hatte(628) und einen
    Friedensvertrag mit den Nichtmuslimen der Kureish abgeschlossen hatte,
    und richtet ein Blutbad im Namen des Islam an.

    – 630 Kriegszüge und Belagerung der Stadt Ta?if (polytheistische
    Widerständler) und Tabuk. „Jahr der Abordnungen“ (April 630 – April
    631), in dem Mohammed alle ihm bekannten Völker per Brief aufruft, den
    Islam anzunehmen.

    – der Sultan Alp Arslan griff 513(armenische Zeitrechnung) die Stadt Ani
    an, ermordete alle nichtmuslimischen Einwohner bis auf die Frauen und
    Kinder, die in die Sklaverei geschickt wurden

    – November 633 Schlacht von Zumail, das islamische Heer unter der
    Führung von Khalid ibn al-Walid schlachtet die komplette Armee der
    arabischen Christen ab

    – 633 muslimische Araber unter der Führung von Khalid ibn al-Walid
    attackieren und erobern die Festung Al-Hirah.

    – Überfall auf Gaza bzw. Caesarea im Jahre 634: ca.4000 christliche,
    jüdische und samaritanische Bauern sollen durch das Schwert des Islam
    umgekommen sein

    – 636 verlieren die Perser bei Quadisiya am Westufer des Euphrat gegen
    die islamischen Invasoren

    – 637 muslimische Truppen erobern und zerstören die Stadt Ktesiphon, die
    eigentlich heute nicht mehr existiert. Ktesiphon liegt ca. 35 km
    südöstlich von Baghdad und war vor dem brutalen Einfallen des Islam der
    Sitz der christlichen Kirche Persiens.

    – Ausrottung nichtmuslimischer Gemeinden in Ägypten im Jahre 639:
    al-Bahnsa( Ausrottung aller Bewohner), Faiyum und Abwait ebenfalls, in
    Nikiu wurde ebenfalls die gesamte Bevölkerung im Namen des Islam ermordet

    – 639/640 muslimische Truppen erreichen die byzanthinische Festung
    Farma, belagern und nehmen es unter der Führung von Useifa.ibn-Wala im
    Februar 640 ein

    – im Januar 641 überfällt ein arabisches Korps die Grenzfestung Pelusium
    und nimmt es ein

    – nach wochenlanger Belagerung durch aus Arabien eingefallene Muslime,
    ergibt sich am 9.April(Montag vor Ostern) im Jahre 641 das Militärlager
    Babylon mit allen Vorräten und Truppen

    – am 17.September 641 räumen die Byzantiner Alexandria, die
    Pyramidenschätze, die Toten werden geplündert; unter der zerstörten
    christlichen Philosophenschule zu Alexandria entdecken Muslime die
    kostbaren Elfenbeinbehälter mit griechischen und lateinischen Büchern.

    – Eroberung der Stadt Dvin im Jahre 642: Die Bevölkerung wurde mit dem
    Schwert ausgelöscht

    – Sieg über die Perser bei Nehawend in Medien 642

    – September 642 eine islamische Invasionswelle erreicht auch das heutige
    Libyen, die byzanthinische Stadt Pentapolis wird erobert, die
    Bevölkerung entweder gezwungen, zum Islam zu konvertieren oder die
    spezielle Dhimmisteuer(Jizya) zu entrichten

    – Muslime zerstören 643 die Stadt Tripolis

    – Istachr die Residenz der Sassaniden wird von den Muslimen attackiert
    und im Jahr 649 schließlich erobert und zerstört.

    – 650 muslimische Truppen fallen in Euchaita(heutiges Armenien) ein,
    Mu’wayia lässt die Einwohner überwiegend abschlachten

    – 653 nach einem Widerstand der Zoroastrier im religiösen Zentrum
    Estakhr, werden ca. 40 000 Menschen von den muslimischen Truppen
    abgeschlachtet oder erhängt

    – 670 muslimische Truppen überfallen die Halbinsel Kyzikos

    – Das stark befestigte Karthago fällt aber erst 698 endgültig und wird
    von den Arabern zerstört. Die Ruinen Karthagos dienen jahrhundertelang
    als Steinbruch für die Bauten in Tunis, Kairouan, Sousse und in anderen
    arabischen Städten.

    – Muslime attackieren Syrakus(Italien) im Jahre 703

    – 704/705 Muhammad, der Sohn Marwans versammelt die Anführer der
    armenischen Bevölkerung in der Kirche St.Gregor in Nachitschewan und in
    der Kirche von Chram am Araxes(Aras) und steckt sie dann mitsamt der
    Christen in Brand

    – im Jahre 711 fallen 7000 muslimische Soldaten unter der Führung von
    Tarik ben Ziyad auf der iberischen Halbinsel ein

    – Einfall der Muslime unter der Führung des jungen Scheiches Muhammad
    Kassim 711 in Kabul

    – 712 Musa erobert mit einer Streitmacht von ca. 18 000 Soldaten die
    Städte Sevilla und Mérida

    – 712 muslimische Truppen erobern und plündern auch die Stadt Salamanca,
    die für längere Zeit unbewohnt bleibt

    – Plünderung von Autun im Jahre 725

    – Muslime attackieren Syrakus(Italien) im Jahre 728

    – Muslime attackieren Syrakus(Italien) im Jahre 729

    – Muslime attackieren Syrakus(Italien) im Jahre 730

    – Muslime attackieren Syrakus(Italien) im Jahre 731

    – Muslime attackieren Syrakus(Italien) im Jahre 733

    – Muslime attackieren Syrakus(Italien) im Jahre 734

    – Muslime fallen 735 in Ales ein

    – im Jahre 737 wird die französische Stadt Avignon durch muslimische
    Truppen erobert; Plünderung des gesamten Rhone-Tal bis Lyon

    – 751 arabisch-muslimische Truppen mit ca. 200 000 Mann attackieren am
    Ufer des Talas-Flusses Truppen der chinesischen Tang-Dynastie

    – 781 bei der Plünderung von Ephesus werden ca. 7000 Griechen in die
    Gefangenschaft verschleppt

    – die Vororte von Narbonne wurden im Namen des Islam 793 in Brand gesetzt

    – 795 islamische Truppen fallen in der spanischen Stadt Astorga ein.

    – das muslimische Heer verschonte nur einen Teil der Bevölkerung
    Palermos, nur 3000 von 70 000 Einwohnern überlebte diesen Angriff

    – 808 Muslime von der iberischen Halbinsel attackieren die Insel
    Sardinien im Mittelmeer

    – Muslime plündern im Jahre 813 die südfranzösische Stadt Nizza

    – 818 Emir Hakam I schlägt einen Aufstand der Vorstädter blutig nieder,
    ca. 300 Adlige werden gekreuzigt, 20 000 Menschen vertrieben

    – um ca. 828: Die Bewohner der Insel Ägina im Golf von Korinth wurde im
    Namen des Islam überfallen und alle Bewohner wurden entweder versklavt
    oder ermordet

    – 829 arabisch-muslimische Truppen zerstören Centumcellae(heutiges Italien)

    – 831 Muslime erobern die sizilianische Stadt Palermo

    – 832 Muslime plündern die Stadt Marseille in Südfrankreich

    – 835 Muslime von Harran erklären den Christen den Krieg und zerstören
    am Ostersonntag die Kirchen Mar Georgius in Qubba und Mar Achudhemmeh

    – Plünderung der Stadt Amorium im Jahre 838: Der Kalif al-Mu’tasim liess
    4000 Einwohner ermorden, weitere 6000 wurden nach einer
    Gefangenenrevolte hingerichtet

    – 838 Abd ar-Rahman b. al-Hakam, Herrscher über Andalusien, schickt ein
    muslimisches Heer nach Alava und die dortigen Festungen. Hisn al-Gharat
    wird belagert, erobert, geplündert und die Einwohner ermordet. Die
    Frauen und Kinder werden im Namen des Islam versklavt

    – 844 Belagerung und anschließende Eroberung der sizilianischen Stadt
    Modica durch muslimische Truppen

    – erneute Plünderung der Hafenstadt Marseille im Jahre 848

    – am 5.August 848 schliessen die Einwohner von Ragusa Frieden mit den
    Muslimen und überlassen den Muslimen die Stadt, die daraufhin zuerst
    geplündert und anschliessend zerstört wird

    – am 25.Juli 849 wurde Castro Giovanni durch muslimische Truppen
    überfallen, geplündert und etliche Einwohner hingerichtet

    – 855 nach einer Revolte unterdrückter Christen, werden alle Christen
    der Stadt Hims(heutiges Syrien) entweder deportiert oder exekutiert,
    deren Kirchen zerstört

    – 856 arabische Invasoren attackieren und zerstören im heutigen Italien
    die Kathedrale von Canosa in Puglia

    – zwischen den Jahren 851 und 859 werden wegen islamkritischer
    Äusserungen in Córdoba 45 Todesurteile gegen Nichtmuslime ausgesprochen,
    unter ihnen der Priester Eulogius, der im Jahre 859 im Namen des Islam
    enthauptet wird

    – erneute Plünderung Nizzas 859

    – Einfallen und Eroberung der italienischen Stadt Enna im Jahre 859, die
    in Qas’r Ianni umbenannt wurde

    – 860/861 zog Muhammad Ab dar-Rahman gegen Pamplona, unterwarf es,
    plünderte es und tötete viele Menschen

    – 861 arabisch-muslimische Truppen belagern im März die Stadt Ascoli,
    zerstören alle Kirchen, massakrieren die Kinder und verschleppen die
    Erwachsenen als Sklaven

    – 866 Plünderung aller Kloster im Wadi Natrun

    – Muslime überfallen die Insel Malta im Jahre 870 und bleiben bis 1090

    – muslimische Sarazenen überfallen im Jahr 879 den Ort Numistro in der
    Provinz Potenza, zerstören den Ort vollständig; alle Einwohner flohen in
    die umliegenden Weiler, welche dann den Ort Muro Lucano errichteten

    – erneute Plünderung Nizzas 880

    – Rametta wurde 884 geplündert, viele Einwohner wurden als Sklaven
    verschleppt

    – im Jahre 884 ging das große benediktinische Urkloster Monte Cassino
    bei Rom in Flammen auf

    – Massaker in Italien: 878 fiel die Stadt Syrakus nach neunmonatiger
    Belagerung und tausende Menschen wurden im Namen des Islam umgebracht

    – Eroberung der Stadt Catania durch muslimische Truppen im Jahre 900

    – Massaker an tausenden von Christen und Konvertiten in Sevilla und
    Umgebung(891)

    – in Taormina wurde die Bevölkerung 902 niedergemetzelt.

    – 902 Plünderung von Damaskus

    – 903 nach der Plünderung von Thessaloniki werden ca. 20 000 Christen
    unter den arabisch-muslimischen Stammeshäuptern verteilt und in die
    Sklaverei verkauft.

    – Plünderung Pamplonas durch Muslime im Jahre 920

    – 931 muslimische Truppen dringen in die Stadt Amorium ein und zünden
    die Bauten der Nichtmuslime an. Zudem rauben sie Wertgegenstände und
    Lebensmittel

    – 931 Plünderung der Stadt Ankuriya (Ankara)

    – im Jahre 936 plündern Muslime die ligurische Stadt Genua

    – Muslime wüten am Palmsonntag des Jahres 937 in Jerusalem, plündern und
    zerstören die Kirche auf dem Kalvarienberg sowie die Auferstehungskirche
    ? dies wird u.a. als Grund für den Beginn des 1.Kreuzzuges betrachtet

    – Plünderungszug der Muslime bis nach Genf im Jahre 939

    – 966 Muslime erklären nach der Rückeroberung einiger Teile Syriens
    durch Byzantiner Christen den Jihad und setzen das Dach der
    Auferstehungskirche in Jerusalem in Brand

    – 979 Muslime setzen die Auferstehungskirche in Jerusalem in Brand, beim
    Einsturz der Kuppel kommt der Patriarch ums Leben

    – Überfall auf die Stadt Zamora(im heutigen Spanien) im Jahre 981:
    Verwüstung und Deportation von ca. 4000 Gefangenen

    – Überfall auf Barcelona 985: Einwohner wurden entweder ermordet,
    gefangen genommen oder verschleppt

    – Coimbra blieb nach der Eroberung 987 mehrere Jahre unbewohnt

    – 997 wurde Santiago de Compostela geplündert(u.a. die christlichen
    Heiligtümer) und dem Erdboden gleichgemacht

    – in Bagdad, einer ehemals von Christen bewohnten Stadt, wurden 1001
    Unruhen gegen Christen angezettelt, Kirchen zerstört oder geplündert

    – 1009 al-Hakim lässt die Grabeskirche in Jerusalem mit anderen Kirchen,
    wie z.B. die Auferstehungskirche, zerstören

    – 1010 Mahmud überfällt mit seinen muslimischen Truppen die Stadt
    Multan, richtet ein Blutbad unter der Bevölkerung an und nimmt den
    Herrscher Daud gefangen

    – 1011 Mahmud zerstört die indische Stadt Thaneswar bei Delhi

    – 1018 Mahmud zerstört die Stadt Kanauj mit allen Tempeln und Heiligtümern

    – 1018 Mahmud zerstört die heilige Stadt Krishnas, Mathura

    – 1024 der brutale Muslimführer Mahmud of Ghazni plündert die für Hindus
    heilige Stadt Somnath und zerstört den heiligen Tempel Shiva-lingam; die
    Einzelteile des Tempels wurden mit dem geplünderten Tempelschatz nach
    Ghazni gebracht, wo die Bruchstücke dann zu Stufen am Tor der
    Hauptmoschee wurden; 50 000 erschlagene Hindus zierten die Vorplätze der
    Tempel

    – Muslime massakrieren in Fez 5000-6000 Juden im Jahre 1033

    – Muslime vertreiben 1056 ca. 300 Christen aus Jerusalem und verbieten,
    die wieder aufgebaute Grabeskirche zu betreten

    – Sultan Tughrilbeg plünderte im Jahr 1057 die Stadt Balad am Tigris,
    ein Großteil der Bevölkerung konnte sich jedoch durch
    Tributzahlungen(Gold) loskaufen

    – muslimische Truppen(ca. 3000 Mann) erreichen im Jahre 1057 die Festung
    Melitene(Malatya), setzen die Stadt in Brand und beginnen ein Massaker
    an der Bevölkerung, sodass sich Menschen unter den Leichenbergen zu
    verstecken versuchen. Anschliessend werden überlebende Christen
    gefoltert, um an versteckte Wertgegenstände zu gelangen. U.a. wird auch
    das Kloster von Bar Gagai eingenommen und verwüstet.

    – von 400 Mönchen im Kloster der Nestorianer von Achmul wurden ebenfalls
    1057 120 Mönche hingerichtet, die restlichen christlichen Würdenträger
    konnten sich freikaufen

    – in Granada wurde im Jahre 1066 die gesamte jüdische Bevölkerung
    hingerichtet, ca. 3000 Menschenleben forderte der Hass der Muslime

    – muslimisch-seldschukische Türken erobern 1077 Jerusalem und
    massakrieren ca. 3000 Menschen

    GOTT SCHÜTZE GEERT WILDERS!

  55. Die Politik Geert Wilders zeigt Wirkung.

    Nun flüchten sich die Moslems wieder in die Opferrolle.

    Die eingebildeten Opfer ziehen aber schon heute durch die Innenstädte und machen Jagd auf angeblich Ungläubige.

  56. UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon hält Fitna nach wie vor für “offensiv anti-islamisch” und dem europäischen Parlament ist der Film zu extrem

    :mrgreen: :mrgreen:

    „Fitna“ zeigt lediglich reale Szenen aus dem Leben unter dem Islam.
    Unverfälschte islamische Realität und damit der Wahre Islam ist sowohl Ban Ki Moon als auch dem Zetralkomitee der EUdSSR zu „extrem“, aber der Wahre Islam darf sowohl in der EUdSSR als auch innerhalb der UNO nicht als „zu extrem“ benannt werden.

    Das ist ebenfalls extrem, und zwar extrem paranoid, extrem verantwortungslos, extrem menschenverachtend und damit extrem nicht zu akzeptieren.

    Weg mit diesen Extremislamverherrlichern und -beschönigern.

  57. …indem er Hass gegen den Islam und die Muslime verbreitet, sowohl in seinem eigenen wie auch in anderen europäischen Ländern.

    Hört man einmal was in einer x-beliebigen Moschee „gepredigt“ wird, weiß man wer den Hass verbreitet.

  58. I ntolerante
    S teinzeitliche
    L ebensverachtende
    A ntiaufklärerische
    M achtbessene

    Herrenmenschen. Ekelhaft!

    WEITER SO GEERT, nicht beirren lassen…

  59. Hier noch einige Statements von

    Ban Ki-moon….

    war is peace
    freedom is slavery
    ignorance is strength

  60. #71 Gabriele:

    GOTT SCHÜTZE GEERT WILDERS!

    Darauf wird der Agnostiker Wilders liebend gern verzichten wollen 🙂

  61. Geert Wilders schlägt den Ton an, den islamische Staaten regelmäßig gegenüber Christen- und Judentum anschlagen. Seine Äußerungen sind viel zu human, müßten meiner Meinung wesentlich härter in der Rhetorik ausfallen und selbst dann wäre es immer noch zu human verglichen mit dem was Moslem Christen und Juden antun!

    So langsam scheinen einige Deutsche zu erwachen. Nicht weit von haben Deutsche einen Schweinekopf vor eine Brutstätte des Hasses gelegt. Sehr vorbildlich für ganz Deutschland.

  62. Bevor man über den Islam redet, muss man folgendes wissen:
    1- Mohammed ist kein Prophet, sondern der Anti-Christ, das Tier oder der Drache
    2- Gott hat niemals über Mohammed gebetet oder ihn begrüßt noch ihm Frieden zuteilwerden lassen, vielmehr hat Gott ihn verflucht und in die Hölle geschickt mit den seinen
    3- Der Islam ist keine Kultur sondern Satanskult und hat mit Zivilisation nichts zu tun, weil der Islam jede Form von Zivilisation im Keim ermordet
    4- Der beste Werbeslogan für den Islam soll heißen:
    „Saudi-Arabien: zum Teufel mit dir!“
    Jetzt kann Geert Wilders wieder Mut schöpfen…

  63. Also wenn ich alle Islamischen „Theologen“ / Prediger auflisten sollte, die ich für “offensiv anti-demokratisch”, “hasserfüllt und provokativ”, „inakzeptabel und sehr besorgniserregend” halte, dann würde das wohl ne ziemlich lange Liste werden.

    #3 Die Realität
    Das Video rockt!

  64. Die Niederlande sind so islamophob, dass zu Rotterdam die grösste Moschee Europas steht!

    Im Königreich Saudi Arabien steht ausser Moscheen gar nichts, und wer eine Baugenehmigung anfragen würde, und sei es auch nur für ein kleines Kappellchen, landet im Knast!Juden ist die Einreise nach Saudi-Arabien generell untersagt.

    In vielen muslimischen Länder können Christen, Hindus, Juden und Bhuddisten froh sein, wenn sie mit dem nackten Leben davonkommen.

    Die „liberale“ Türkei hat im Laufe der letzten 100 Jahre so gut wie alle Christen aus dem Land gejagt!Vor nicht allzulanger Zeit wurden in der Türkei einige protestantische Missionare grausam mit Halsdurchschnitt ermordet.

    In den Predigten vieler Moscheen in Europa, wird gegen Christen, Juden, Israel, die USA, Schwule, Apostate u. Frauen gehetzt, dass sich die Balken biegen.

    Eine ziemliche Heuchlerbande diese Organisation of islamic Conference! top

  65. Mit dem Geert haben die Memluken, Mauren und Beduinen endlich Brot für ihre Zähne gefunden.
    Das empfinden sie im Heer der eierlosen westlichen Polit-Kleptokraten als Ausnahme, welche sie berechtigt zu fürchten haben.

    Go-Geert-Go!

  66. Wie soll ich Menschen respektieren, bei denen erkennbar eine religiöse Gehirnwäsche vorgenommen wird und wurde???? Menschen, die in ihrer religiösen Ergebenheit reale Menschenrechtsverletzungen nicht sehen dürfen, sind für mich nicht zu respektieren.

  67. Und im Namen des islamischen Friedens und der Harmonie wird Herr Wilders so schnell wie möglich umgebracht! In memoriam: Pim Fortuyn!

  68. Und wer ist hier erzürnt?

    Deutscher mit Migrationshintergrund? Jugendlicher? Südländer?….In einem Beitrag über Gewalt gegen Polizeibeamte wird ganz klar benannt, wer den Ärger macht: Junge Muslime…Die Beamten stiegen aus und wollten den 25-jährigen Verdächtigen, der sehr aggressiv gewesen sei, festnehmen. Plötzlich sei der zweite Tatverdächtige, ein 19-Jähriger, auf die Beamten zugekommen. Mit geballten Fäusten. „Ich mache euch kalt, ich mache euch platt“, habe der Mann zu den Polizisten gesagt….Plötzlich habe er nur gemerkt, dass etwas von der Seite kam. Dann spürte er den Tritt. Der 25-jährige Verdächtige trat gegen das Gesicht des Beamten….Die beiden jungen Männer, beide sind deutsche Staatsbürger und Muslime, seien ihm bei einer Personenkontrolle an der Weserspitze aufgefallen. Einer der beiden habe zu den Polizisten gesagt, sie seien Dreck.

    Dann habe er auf den Boden gespuckt, in den Speichel getreten und gesagt, das sei die Polizei. Der andere, ebenfalls deutscher Staatsbürger, soll zu den Polizisten gesagt haben: „Wir werden Deutschland übernehmen. Alle Deutschen sind Hunde.“ Für junge Muslime sei der Ausdruck „Hunde“ eine Beleidigung, da Hunde im Islam mitunter als unrein gelten.

    http://www.pi-news.net/2011/07/klartext-immer-arger-mit-muslimen/

  69. Das ist das System der OIC!

    Seit Jahren versuchen diese die Menschenrechte einzuschränken, Meinungsfreiheit in westlichen Staaten (per UNO) zu beschneiden. Deren Nahziel ist eindeutig: Islam-Kritik unter Strafe zu stellen und damit kritische Stimmen mundtot zu machen.

    Sehr anschaulich und eindringlich kann man dies einem Arte-Bericht über den „UNO-Gipfel gegen Rassismus von Durban 2001“ entnehmen.

    6 Teile
    http://www.youtube.com/watch?v=OZBb_cjw8UE&feature=related

    Was man u.a. in Deutschland zu dem Thema
    „…gefährlicher Pfad, der den Frieden und die Harmonie der Zivilisationen gefährdet, indem er Hass gegen…verbreitet…“ empfangen werden kann und wird, kann man beispielsweise einem Frontal21-Bericht entnehmen.

    Hass und Hetze in arabischen Medien
    http://www.youtube.com/watch?v=exRGg0p0epI

  70. Ich bin auch erzürnt über den Islam und seine hasserfüllte Ideologie! Der Koran besteht u.a. aus Hass, Gewalt und Aufforderung zum Töten.

  71. #5 Achmett_Schachbrett (06. Jul 2011 13:16)
    geert wilders sollte die gesamte eu regieren

    Sehr guter Vorschlag und die Verräter am europäischen Volk dürfen am Baukran hängen!

  72. OT

    Jetzt wird man auch schon auf dem Antennen-Bayern-Chat von Tunesien aus religiös bereichert.

    Ein Tunesier, er studiert die deutsche Sprache, empfahl mir die Webseiten von *Pierre Vogel* zu lesen, dieser würde den richtigen Islam verbeiten.

    Meine Antwort: Europa ist christlich und bleibt christlich!!

  73. #43 Theo (06. Jul 2011 14:14)

    Es ist einfach nur eine Drohung. Die islamischen Drohungen sind so langweilig, so fantasielos – immer die gleiche Leier. Gähn.
    ——————————————–
    Ja, sicher sind das Drohungen!
    Solange diese Drohungen bei unseren Guties und Rotgrüninnen Wirkung und Beachtung erzielen, werden sie uns weiter mit Drohungen eindecken – wie das ganze Pack, wie die Griechen, die uns bei der kleinsten Kritik, als Nazis bezeichnen!
    So kann es einfach nicht weitergehen!

  74. es erinnert einem alles stark an die Kommunistische Gewaltherrschaft ,da war das Motto :

    „und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein,.—–“

    so sind Millionen dahin Gemordet worden.Die heutigen Staatsführungen ächten andersdenkende zusätzlich als Rechtspopulisten.,und spielen diesen Steinzeitideologen noch in die Hände.

    Pass auf Dich auf Geert!!!!!!!!!!!!!!!!

  75. Wen juckt denn das dümmliche Geschwafel dieser dauernd nur fordernden Besatzungsmacht aus 1000 und einer Nacht noch?
    Kein Schwein!
    Der Wind dreht sich…

    Gott schütze Geert Wilders!!!

  76. Die OIC meint dazu:
    “Wiederholte Fälle der Beleidigung von Personen oder ihrem Glauben durch Leute, Organisationen oder radikale Gruppen sind – besonders wenn sie von Regierungen unterstützt werden – inakzeptabel und sehr besorgniserregend.
    ————–

    Der Götter und Wüstenkult (aus dem vorislamischen Pantheon der 360 Götzen und Idole der Kaaba) Islam beleidigt seit 1400 Jahren meinen Religionsstifter und meine Glaubensbrüder als Christen-Hunde, Schweine, Affen oder „schlimmer als Vieh“.

    Alles nachzulesen in den Grundlagentexten dieser frühmittelalterlichen, Mörder-, Vergewaltigungs-, Raub-, Plünderungs- und Tribut-Erpressungs-Ideologie.

    Wenn unsere Politiker noch Cojones hätten, würden sie unisono, der Despoten und Verbrecher-Organisation OIC und dem im Kopf verwahrlosten und unter dem Überlegenheitssyndrom leidenden
    Ober Dschihadisten Ekmeleddin Ihsanoglu die entsprechende Antwort erteilen.

    Aber davon ist leider nicht auszugehen.

    Aber:
    Welcher freiheitliche, demokratische Rechtsstaat braucht Islam, diese totalitäre Ideologie, die dazu geführt hat, dass alle Länder, in denen der Islam heute Staats-„Religion“ ist, Diktaturen sind, weil die Diktatur nun mal DAS islamische Herrschaftsprinzip ist?

    Wer braucht eine Verbrechensideologie für die Lebensführung, zu der sich der Islam in den späten, den endgültigen Suren des Korans (die sog. „Schwertverse) – zufällig parallel zur Vita des „Propheten“ Mohammed – entwickelt hat?

    Islam – die Mutter alles Bösen
    „Nein, mein Herr! Ich glaube nicht, dass Islam die wahre Religion ist. Ich glaube, dass alle Religionen einen Kern der Wahrheit in sich tragen – außer dem Islam. Es gibt Qualitäten in jeder Religion, aber keine einzige im Islam. Ich glaube, dass der Islam die teuflischste aller Ideologien ist, die je erfunden worden sind. Er ist weitaus gefährlicher als der Nazismus. Islam ist bösartig schlechthin. Er ist völlige Dunkelheit.

    Er ist ein Fluch für die Menschheit. Wenn ich an Gott glauben würde und an seine „göttliche Kommödie“, würde ich sagen, dass der Islam ein Instrument Satans zur Vernichtung der Menschheit ist. Weil ich aber Rationalist bin, sehe ich Mohammed als einen pathologischen Narzissten. Der Mann war krank. Ich schlage vor, dass Sie mein Buch lesen und meine Befunde auswerten. Urteilen Sie selbst. Ich möchte die Wahrheit über den Islam ans Licht bringen, weil er eine Bedrohung für die Erde ist.

    In vorhergehenden Entgegnungen auf Sie habe ich gezeigt, inwiefern der Islam die Inspiration für die schlimmsten Bewegungen war, die die Welt verheert haben. Heute sehen wir eine größere Gefahr als je zuvor.

    Nazismus, Kommunismus, Faschismus, Inquisition und Mafia waren Eingebungen des Islam. Heute ist es der Islam selbst, der sein hässliches Haupt erhoben hat um die Menschheit auszulöschen. Der Islam ist die Mutter allen Übels. Alle gutwilligen Menschen auf der Welt müssen zusammenstehen und dieses Vieh zur Strecke bringen.“
    Ali Sina, Perser u. Islamkritiker, der jetzt in Kanada lebt.

  77. #95 Anti-EU:

    Ich verstehe nicht, wieso Du Geert Wilders unbedingt beleidigen willst. Der hat Dir doch nichts getan.

  78. Den Frieden und die Harmonie unter den zivilisierten Europäern hat es mal gegeben. Seit der Islam den Boden Europas betreten hat,sind Frieden und Harmonie Wunschdenken. Wenn unsere Medien und Politiker die Muslime in ihrem Glauben,hier Willkommen zu sein bestärkt haben,so seid ihr Muslime leider darauf reingefallen. Unsere Bürgermeister brauchen nur euer Geld für Grunstücke ect.,schließlich sind Moscheebauten auch ein Stück Arbeitsbeschaffung,wie ja die gesamte Integrationsmasche.Die meisten deutschen Bürger können auf Faulenzer und feigen (3:1) Messerstechern verzichten.Wir kennen eure 2.Initiation, man ist erst ein richtiger Kerl,wennn man seinen besten Freund fast zu Tode geprügelt hat.Diese Harmonie brauchen wir nicht. Ich lebe seit 4Jahren zeitweilig in der Türkei;in diser Zeit wurden in der kleinen St.Nikolaus Gemeinde 3 Menschen brutal erschlagen . Anna und Robert,ein niederländisches Rentnerehepaar.August wurde auf einer Fußgägerbrücke von einem Studenten der Antaya-Universität umgebracht.Immer ging es um Geld. Nachzulesen im Internet unter (Morde in Antalya).Türken verkaufen ihren Sex,ob homosexuell oder an 70 jährige Rentnerrinnen. Der Heiratsantrag eines 24 jährigen ist keine Seltenheit,denn man möchte an die Rente der 70jährigen Ausländerin. Nein, diese Muslime wollen wir nicht! Gott erhalte uns Geert Wilders und andere Mitstreiter!

  79. Es ist ein klarer Beweis dafür, wie der Islam intolerant ist, weil er keine Kritik verträgt. Kritik am Islam nennt man gleich Hass.
    In einer freien Gesellschaft kann ich hassen was ich will. Ich hasse Lärm und dennoch fühlt sich der Lärm nicht beleidigt.
    In einer kommenden antiislamischen Revolution, wird der Islam und Mohammeds Irrlehren für immer weggefegt.

  80. Die prompte und absolut brillante Antwort Geert Wilders, auf die Unverschämtheiten des „OIC“:

    – Geert Wilders fordert den niederländischen Premierminister auf sich öffentlich von dem Standpunkt des „OIC“ zu distanzieren. –

    WILDERS TO DUTCH PRIME MINISTER: DISTANCE YOURSELF PUBLICLY FROM OIC STATEMENTS :mrgreen:

    „… Today in response Wilders asked these questions of the Dutch Prime Minister:

    Wilders to Dutch Prime Minister: Distance yourself publicly of OIC statements

    Written Parliamentary questions of Geert Wilders MP (PVV) to the Prime Minister and the Minister of Foreign Affairs about the statements of the OIC on Dutch politicians and the intimidating statement of the OIC secretary-general about me

    1.) Have you seen the intimidating statement of the OIC Secretary General, Ekmeleddin Ihsanoglu, about me and the OIC report “Fourth OIC observatory report on islamophobia” about statements made by various Dutch politicians?(*)

    2.) Do you agree that the OIC has vastly overstepped the boundaries with these intimidating statements and do you agree with me that a Dutch politician should have the right to criticise Islam and multiculturalism in a public debate, as was confirmed during my political trial by the court decision of June 23rd ?

    3.) Are you prepared to explain to the OIC member countries that criticism of Islam and freedom of speech are essential in a democratic society under the rule of law? If not, why not?

    4.) Do you share the opinion that criticism, such as that of an organization like the OIC, is hypocrite and despicable given that the OIC in article 24 of its own Cairo Declaration on Human Rights explicitly states that all rights and freedoms are subject to Islamic Shari’ah law? If not, why not?

    5.) Are you prepared in the short term to distance yourself publicly in strong wordings of this report and of the intimidating statement of the OIC secretary general? If not, why not?

    6.) Will you make it clear once and for all to the OIC that the Netherlands will not accept to be lectured by an institution such as the OIC which makes human rights subject to the barbaric Shari’ah, and that we will not allow our fundamental freedoms and our freedom of speech to be restricted? If not, why not?

    7.) Are you prepared to answer these questions this week ?“

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/07/wilders-to-dutch-prime-minister-distance-yourself-publicly-from-oic-statements.html

  81. Die Islamisten spielen wieder einmal die beleidigte Leberwurst. Austeilen, nichts einstecken wie üblich.

  82. Geert Wilders ist wahrheitsliebend, unbestechlich, konsequent, unnachgiebig und er hat Biss. Er ist kein Umfaller. Das macht ihn GLAUBWÜRDIG. Chapeau ! Ehre, wem Ehre gebührt.

    Respekt, mijnheer Geert Wilders !

  83. Flüchtigkeitsfehler bitte ich zu entschuldigen. Hat eigentlich jemals ein Christ zum Mord an Ekmeleddin Ihsanoglu oder anderen unverschämten Besatzern aufgerufen? Der Mann soll sich aus Europa herraushalten,wenn er die Wahrheit über seine Kultur nicht vertragen kann. Fitna ist die Wahrheit! Ekmeleddin Ihsanoglu ist für uns ohnehin nur Schall und Rauch. Geert Wilders ist Alles (Goethe!).

  84. Jetzt fangen die scheiss Nazis an zu flennen. Allein diese Tatsache sagt mir, daß Wilders auf dem richtigen Weg ist!

  85. Du glückliches Holland, Du hast Gert Wilders und damit einen Rest von Stolz bewahrt. Habt Ihr nicht noch so einen, den Ihr uns geben könntet? Ihr seit doch ein erfahrene ehemalige Kolonialmacht. Könntet Ihr uns vielleicht okkupieren und Gert Wilders zum niederländisch-deutschen nichtdemokratischen Regierungschef machen? Es ist eine Bitte. Vergesst unsere Vergangenheit, wir versprechen,ganz brav zu sein. Gerne würden wir das Opfer bringen, in Zukunft nur noch eure Wasser-Tomaten und euren langweiligen Käse zu essen. Vielleicht packt Ihr die Dänen auch gleich mit ein. Berlusconi und Sarkozi können sich ihre Köstlichkeiten, welche wir bisher so sehr schätzten, behalten, wenn Ihr uns nur aus unserer selbst verschuldeten Not rettet.

  86. General Ekmeleddin Ihsanoglu sollte besser vor seiner eigenen Haustüre kehren.
    Christenhasser gibt es in der Arabischen Welt genug, ja noch schlimmer, man darf nicht einmal aus eigenen Stücken zu einem anderen Glauben konvertieren.
    ALso Ihr Moslems, Euren Hass und Eure Götzendienerei (Mondgott Allah) wollen wir hier nicht!

  87. Hahaha, ich lach mich schlapp.

    Was machen denn die Moslems in ihren Moscheen beim Freitagsgebet weltweit anderes ?
    Sie hetzen doch gegen Israel, die U.S.A. und alle anderen „Ungläubige“, und dass schon seit Jahrzehnten.
    Die Moslems sind unfähig zur Selbstkritik also müssen die Nichtmoslems den Islam kritisieren.

    Geert Wilders mach weiter und lass dich nicht unterkriegen !

  88. @#7 kongomüller (06. Jul 2011 13:17)
    In der Tat: selten so gelacht! Da wird der Bock zum Gärtner gemacht!

  89. Heute meldet ARD-VT auf WeltSeite 148

    „Familie durch Brandstiftung getötet
    In Holland sind drei Kinder mit ihren Eltern bei einem Wohnungsbrand umgekommen, der durch Brandstiftung verursacht wurde. In der Wohnung mit den fünf Leichen sei ein Benzinkanister gefunden worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die Türen seien von innen verriegelt gewesen. Spuren einer Einwirkung von außen wurden nicht gefunden.

    „Sehr wahrscheinlich“ habe eines der Familienmitglieder die Wohnung in Brand gesetzt. Bei den Opfern handelt es sich um einen 43-jährigen Iraker, seine 35-jährige Frau aus Russland sowie Kinder zwischen sieben und elf Jahren.“

    Es wäre
    Reiner Zufall
    gewesen, wenn man nicht auf einen aus dem Un-Kulturbereich kommen würde!

  90. Wilders und alle anderen, die gleich denken und handeln sind auf dem richtigen Weg!!!
    Darüber gibt es gar keine Zweifel. Islam raus aus Europa, am besten raus aus der Welt (leider schwer möglich).

  91. Frieden und die Harmonie der Zivilisationen wird vornehmlich vom/durch den Islam gestört! (und nicht von Menschen mit einenm GMV (gesunden Menschenverstand) und der Fähigkeit und dem Willen diesen Verstand auch zu gebrauchen.

  92. Die Beleidigung … des verehrten Propheten des Islam, Hazrat Muhammad (PBUH),

    ER IST TOD! Er kann nicht mehr beleidigt werden!

  93. In jeder freien Gesellschaft steht es der einzelen Person frei, eine Ideologie abzulehnen, zu verachten oder gar zu hassen.
    Es gehört zur Grundidee der Demokratie, dass das Individuum über die Ideen jeglicher Ideologie selbst entscheiden darf, indem es eine Meinung dazu selbst erarbeitet und diese auch äußert.

    Diese Tatsache der Freiheit und der Wahrheitsfindung wird in keinem der 56 islamischen Staaten aktzeptiert. Der Grund ist einfach: diese Ideologie der Unkultur ist menschenverachtend.

  94. Fitna ist nach wie vor “offensiv anti-islamisch” – denn der Islam selbst ist keine Religion, sondern und das schon seit fast 1500 Jahren, eine Bedrohung des Weltfriedens!
    DER KORAN ist das heiligste Buch des Islams. Einundsechzig Prozent des Korans behandelt Nicht-Muslime.Schriften, die erklären was ein Muslim tun sollten sind religiös.
    Es gibt 245 Verse im Koran die man als „positive Verse“ über Nicht-Muslime ansehen kann. Jeder einzelne dieser Verse wurde aber abrogiert durch spätere, negative Verse über Nicht-Muslime. Es ist nicht ein positiver Vers über Nicht-Muslime übrig geblieben.

    Im Gegensatz dazu gibt es 527 Verse der Intoleranz gegenüber Nicht-Muslimen , und 109 Verse die insbesondere Gewalt gegenüber Nicht-Muslimen befürworten. Keiner dieser Verse wurde abrogiert.

    Meine Schlussfolgerung: Nicht-Muslime, die den Islam mögen, wissen nicht viel darüber.

    Was lehrt die Religion des Friedens über die Gewalt?

    Eine kurze zusammenfassende Antwort:

    Der Koran enthält mindestens 109 Verse, die Muslime zum Krieg gegen Ungläubige aufrufen. Einige sind sehr plastisch, mit Befehlen zum Abhacken von Köpfen und Fingern und dem Töten von Ungläubigen wo immer man sie findet. Muslime, die sich diesem Kampf nicht anschließen werden „Heuchler“ genannt und gewarnt, dass Allah sie in die Hölle schicken wird, wenn sie sich dem Abschlachten nicht anschließen.

    Anders als alle gewalttätigen Verse des Alten Testaments, haben die meisten Gewaltverse des Korans ein offenes Ende, was bedeutet, dass der historische Kontext nicht in den umgebenden Text eingebettet ist. Sie [diese Verse] sind Teil des ewigen und unabänderlichen Wortes von Allah und genauso wichtig oder subjektiv wie alles andere im Koran.

    Unglücklicherweise gibt es nur einige wenige Verse der Toleranz und des Friedens innerhalb der vielen, die dazu aufrufen Ungläubige zu bekämpfen und zu unterdrücken bis sie entweder die Erniedrigung akzeptieren, um Islam konvertieren oder getötet werden, um diese zu abrogieren oder eventuell auszugleichen. Diese Neigung zur Gewalt – und Mohammeds eigens kriegerisches Erbe – haben eine Spur des Bluts und der Tränen durch die Weltgeschichte gezogen.

    – man soll die Wüstennigger mit ihrem Kult und ihren Helfern dahin schicken wo sie hingehören ins SECHSTE JAHRHUNDERT.

  95. … Frieden und die Harmonie der Zivilisationen …

    Häähh??? Habe ich da etwas verpasst?

    Leute, es klingt immer wie liebliche Musik in meinen Ohren, wenn Verbands-Mohammedaner jammern. Das bedeutet, dass sie in der Defensive sind und etwas in die richtige Richtung vorwärts geht.

  96. @#5 Achmett_Schachbrett (06. Jul 2011 13:16)
    100%ige Zustimmung 🙂 🙂
    Wenn Geert Wilders die gesamte EU regiert, wird diese endlich ein vernünftiges europäisches Staatenbündnis, in dem die Nationalstaaten freundschaftlich verbunden sind.

  97. Zitat: “Wilders hat einen gefährlichen Pfad eingeschlagen, der den Frieden und die Harmonie der Zivilisationen gefährdet, indem er Hass gegen den Islam und die Muslime verbreitet, sowohl in seinem eigenen wie auch in anderen europäischen Ländern.

    Mein liebe OIC – VOR Wilders gab es die Morddrohungen und die Fatwa gegen Salman Rushdi, der Mord an Pit Fortuyn, die Drohungen an Ayaan Hirsi Ali, die Ermordung von dem Filmregisseur Theo van Gogh in Amsterdam, der von einem muslimischen Extremisten ermordet wurde und der an seine Leiche einen an Ayaan Hirsi Ali gerichteten Drohbrief gerichtet hat. All diese Dinge haben dazu beigetragen, den Islam kritischer zu sehen, vor allen Dingen aber die NICHTREAKTIONEN der hier in Europa ansässigen Moslems, die sich nicht distanzierten, sondern immer religöser wurden.

  98. #93 Aigoual (06. Jul 2011 17:36)
    am 09.07.2011 ab 18:00 Uhr Dag-Hammarskjöld-Platz in 20355 Hamburg, dies ist direkt am Bahnhof (Dammtor) läd Pierre Vogel zu einem Vortrag

    Wir werden dort sein:

    Aufruf HAMBURG gegen ISLAMISMUS! Keine Chance für die Salafisten am 9. Juli 2011 (Planung zur Fahrt nach Hamburg)

    Sehr geehrte Mitglieder,

    falls auch Sie planen an der Hamburger Demonstration gegen die Salafisten um Pierre Vogel am 9. Juli teilzunehmen, so können Sie sich hierzu gern an Fabian Nagel (fabian.nagel@diefreiheit.org) wenden.
    Fabian Nagel koordiniert die Fahrt unserer niedersächsischen Teilnehmer und freut sich sehr über weitere Verstärkung unseres niedersächsischen Teams.

    Mit besten Grüßen

  99. Der Geert verbreitet keine Abneigung (um das mal freundlicher auszudrücken), er vertritt die Meinung derer, die schon eine haben. Und da er gewählt wurde, sind das ziemlich viele (Muuuhahaha). Besorgniserregend ist das natürlich. Für die, die sich schuldig fühlen, denn alle anderen haben ja nichts zu befürchten.

    Übrigens, Vorsicht, Herr Ekmeleddin Ihsanoglu,
    es gibt Gebiete, da ist der erhobene Zeigefinger auch eine Beleidigung…

  100. Ihre Äußerungen gegenüber dem Islam und dem Propheten Mohammed seien “hasserfüllt und provokativ”.

    ————————————

    Die Äußerungen des Koran gegenüber allem andersartigen und der westlichen Zivilisation sind hasserfüllt und provokativ!
    So wird ein Schuh daraus…..

    Wer mit Scheiße wirft, soll nicht rummheulen wenn früher oder später selbige zurückgeflogen kommt!

    Fuck Islam…..fuck Mohammed!

  101. Da hat der Ihsanoglu

    wirklich einen bewundernswerten Scharfblick bewiesen. Haarscharf vorbei an den täglichen Vergewaltigungen, dem Totschlag und der Ermordung der Nichtmohammedaner, den Verletzungen, den Erniedrigungen, dem Bespucken und Bedrohen friedlicher Menschen durch seine mohammedaner, dem Erschlagen, Abstechen auch der eigenen, lästig gewordenen Ehefrauen im Namen der Ehre, und was für Segnungen noch durch seine mohammedaner an friedlichen Menschen vollbracht werden, geht sein Blick in das Zentrum des Bösen, personifiziert durch den Herrn Wilders, der die gesamte mohammedanische Welt dadurch beleidigt, in dem er sagt, er will nicht mehr, daß friedliche Menschen ermordet werden, er will nicht mehr all die Verbrechen der mohammedaner erleiden müssen….. was für ein böser, böser Mensch.

  102. Wilders ist vor allem glasklarer Realist!

    Und für diesen Mut danke ich ihm personlich aus meinem tiefsten Herzen, denn er bewegt sich augenscheinlich sicher im juritischen staatsrechtlichen Sinne, dennoch längst nicht im moralischen Recht (dass inzwischen mehr Raum gegriffen hat, als ihr alle ahnt): hier eine Liste der moralischen Gehirnverdreher und geistigen Brandstifter auf hochrangingen C4 Professuren nach gut deutscher akademischer Manier (und verliert sie bitte nicht aus den Augen)

    http://www.zeit.de/2006/06/Petition

    heute in eigenen – z. T. selbstverständlich staatlich finanzierten – Instituten Studenten zu “ Interkulturellen arschkriechenden Pädagogen“ ausgebilden und andersherum mit äu0erster Härte gegen kritische Personen mit „INSIDERWISSEN“ wie Kelek kaltgestellen: Sie wurde sicher nicht oft eingeladen, denn sie trank ja nicht! Ne, die nächste Fascho-Aktion kommt von wirtschaftlich sehr gut Etablierten C4 Prof´s!,die mit dem realen Leben nichts mehr zu tun haben (wollen)und abends meist sehr guten Wein bei ihren Diskussionen trinken und davon nicht nur eine Flasche… Und so sind auch die Resultate – traurig aber wahr.

  103. Wie abgrundtief primitiv das doch ist. Man kann jederzeit antichristlich sein, das stört kaum jemand, aber wehe „antiislamisch“.

    Dann zeigt die verlogene Religion des Friedens wo der Hammer hängt. Sie verraten sich doch jeden Tag selbst, daß sie absolut intolerant und gewalttätig sind. Berechtigte Kritik führt bei denen immer zu Aggression und Beleidigtsein.

    Der Islam, ausgelebt macht m.E. psychisch krank.

  104. Wilders hat einen gefährlichen Pfad eingeschlagen, der den Frieden und die Harmonie der Zivilisationen gefährdet??

    Indem er Hass gegen den Islam und die Muslime verbreitet??

    Ne das kann nicht sein!!
    Dazu braucht es keinen Wilders obwohl man auf ihn nicht verzichten kann.

    Seit wann kennen Moslem Zivilisation doch erst seit sie Europa und die übrige Welt besetzen. Selber haben sie keine Ahnung davon sieht man ja in ihren Ländern!

    Warum spricht der Herr Moslem nicht über die Christenmorde in islam. Länder?? Warum nicht darüber das Christen bei Moslems keine Rechte haben und gezwungen werden dem Islam beizutreten??

    Warum reden die Moslems micht über die vielen Ungerechtigkeiten anderen Menschen gegenüber die nicht an ihren Teufel Allah glauben wollen??

    Sind nur Moslems Daseinsberechtigt und alle anderen sind wertlos Herr Moslem??

  105. Die dauerbeleidigten Islamis – das ist der Normalfall -, dieses Mal in Form der OIC, muss man aushalten. Das ist nichts Neues von denen…

  106. OIC ist ein krimineller Schariaklub, der das Wort Freiheit nicht mal buchstabieren kann.

    … Frieden und die Harmonie der Zivilisationen … In NL reden jetzt viele Leuten über Bürgerschlägerkommandos, weil man es mehr als satt hat vom marokkanischen Pelzkragen- und Straßengesindel beraubt, verleumdet und geschädet zu werden.

  107. #105 Le Saint Thomas (06. Jul 2011 18:31)

    Was, um Alles in der Welt, ist eine palästinensische Flagge?

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Und nun zurück zum Thema:

    Wenn ein OIC-Sekretär von Frieden, Harmonie und Zivilisation predigt, ist es ungefähr so, als würde Dr. Mengele über Anästhesie,
    Homöopathie und Nächstenliebe referieren
    .

  108. meine fresse.
    wollen die feinde der freiheit die sich als liebe nette meditierende betbrüderInnen_außen ausgeben, holland den krieg erklären? nur weil herr wilders zusammen mit ayaan hirsi ali in FINTA das wahre gesicht hinter der maske „islam ist frieden!“ zeigen.

    oh allah allmächtiger, für wahr, deine vorbeter hier auf erden, sind bestien in menschengestalt.
    marg bar eslam

  109. #5 Achmett_Schachbrett (06. Jul 2011 13:16)

    geert wilders sollte die gesamte eu regieren!

    NIEMAND sollte die gesamte EU regieren:
    – nicht Merkel und nicht Sarko
    – nicht der Euro und nicht die gerade Gurke
    – nicht der braune und nicht der rote Faschismus
    – nicht die Arroganz der EU-Potentate
    – und, sorry, nicht einmal Wilders, bei aller Sympathie!

    Denn die EU sollte sich zu dem entwickeln, was sie einst sein sollte: ein Bündnis souveräner Staaten, und kein supranationaler Moloch mit entmachtender Zentralregierung!

Comments are closed.