- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Die USA sind schlimmer als Hitler

„Die USA haben seit 1805 weltweit 17 bis 20 Millionen Menschen getötet, das sind viel mehr als Hitler, wenn auch in einem größeren Zeitraum.“ Wo fiel dieser Satz? Bei einer NPD-Sonnwendfeier? In Horst Mahlers Gefängniszelle? In einem Traum von Michelle Hunzikers Leibwächter? Neeiin! Alles falsch!

Dieser Satz fiel in der Friedensstadt Tübingen bei einer Friedenswoche, und stammt vom norwegischen Friedensforscher Johan Galtung. Er fiel bei der Auftaktveranstaltung unter Anwesenheit des grünen OBs Palmer (Foto). Die Südwest Presse schreibt [1]:

Sein Folgeredner, der norwegische Friedensforscher Johan Galtung, kritisierte die westliche Außenpolitik, besonders die der Vereinigten Staaten: „Die USA haben seit 1805 weltweit 17 bis 20 Millionen Menschen getötet, das sind viel mehr als Hitler, wenn auch in einem größeren Zeitraum“, sagte der 80-jährige Träger des Alternativen Nobelpreises.

Deutschland sei „Teil des US-Imperialismus“, fügte er an. „Der Herr Deutschlands sitzt seit 1945 in Washington und der heilige Geist ist die Nato.“ Auch Galtung betonte die wachsende Bedeutung von Städten bei Friedensinitiativen weltweit und appellierte an Palmer: „Verbünden Sie sich mit anderen Städten!“

Extreme berühren sich, der Kreis kann geschlossen werden. Wann wird Horst Mahler nach Tübingen eingeladen? Er hat schon alle Stadien durchschritten.

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Die USA sind schlimmer als Hitler"

#1 Kommentar von daddy0 am 23. Juli 2011 00000007 22:18 131145950910Sa, 23 Jul 2011 22:18:29 +0100

Manchmal kann ich nicht glauben was ich hier lese. Dann stelle ich mir immer ein Burka-Ballett vor, das den Schwanensee in Teheran tanzt.

#2 Kommentar von 1Eternia am 23. Juli 2011 00000007 22:25 131145991110Sa, 23 Jul 2011 22:25:11 +0100

Der Tübinger OB Palmer war mir in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen. Schade das man solche Idioten einlädt.

Ich will die US Politik der letzten 200 Jahre nicht komplett loben, aber einen Teil der Toten durch die USA waren eben auch SS Einheiten, Kommunisten in Vietnam und Korea etc.

Wenn der Mann da keinen Unterschied sieht, ob jemand unschuldige Menschen zu Millionen vergast oder ob jemand um solche verbrechen zu verhindern tötet, dann ist er total Meshugge.

#3 Kommentar von Markus Oliver am 23. Juli 2011 00000007 22:26 131145999010Sa, 23 Jul 2011 22:26:30 +0100

Auch Galtung betonte die wachsende Bedeutung von Städten bei Friedensinitiativen weltweit und appellierte an Palmer: „Verbünden Sie sich mit anderen Städten!“

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich schreibe bei jeder in der Presse berichteten städtischen „Veranstaltung“ eine Gegenvorstellung an die Kommunalaufsicht mit dem Hinweis, dass die jeweilige Kommune aus dem Grundgesetz nicht befugt sei derlei Veranstaltungen durchzuführen. Leider ist die Resonanz der Kommunalaufsichtsbehörden sehr zurückhaltend. In einer Vielzahl der Fälle beugt man das Recht und entscheidet sich nicht einzuschreiten und begründet dies damit, dass es einen Bezug zur örtlichen Gemeinschaft gäbe (was bitte hat Hiroshima mit Bremen, Wuppertal oder Essen zu tun?). Da man als Bürger selbst in keinem subjektiven Recht betroffen ist, kann man dagegen nichts machen.

Außer weiter Gegenvorstellungen schreiben.

#4 Kommentar von Ogmios am 23. Juli 2011 00000007 22:32 131146034610Sa, 23 Jul 2011 22:32:26 +0100

Glaubt einer der macht sich sorgen um die Rekordhinrichtungen in Teheran oder um die taeglich 8000 vaginamutilierten Maedchen im Namen seines heimlichen Liebliegsgoetzen Allah, und wovon 2-3000 taeglich elend von den Folgen krepieren. Wenn man diese Zahlen auf 1400 Jahre hochrechnet kommt man leicht in die Milliarde an Opfern, nur dass diese sich fuer seinen kranken Komplexe nicht missbrauchen lassen. Das sind Leute die gehoerten nicht aufs Podium sondern zum Psychologen.

#5 Kommentar von Toytone am 23. Juli 2011 00000007 22:36 131146057510Sa, 23 Jul 2011 22:36:15 +0100

Passiges Bild :mrgreen:

#6 Kommentar von Babel am 23. Juli 2011 00000007 22:38 131146071210Sa, 23 Jul 2011 22:38:32 +0100

Der Tübinger OB Palmer war mir in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen.

Inwiefern?

#7 Kommentar von cosanostra100 am 23. Juli 2011 00000007 22:40 131146083910Sa, 23 Jul 2011 22:40:39 +0100

SOS-Österreich Statement zu Oslo-Massaker:

[11]

#8 Kommentar von b3cKs am 23. Juli 2011 00000007 22:42 131146097310Sa, 23 Jul 2011 22:42:53 +0100

Ich weiß nicht, was es da aufzuregen gibt. Die USA spielen sich wahrlich immer wieder ganz offen als Weltpolizei auf und meinen, alles regeln und ordnen zu müssen, was ihnen nicht in den Kram passt. Bei Ländern wie Saudi Arabien, wo ebenfalls die Menschenrechte missachtet werden, halten sie aber brav den Mund. Und durch amerikanische „Befreiungskriege“ sind wirklich schon sehr viele Menschen ums Leben gekommen.

Der amerikanische Einfluss macht sich aber nicht nur in der Politik bemerkbar. „Englische“ Namen gewinnen in „good old Germany“ an Popularität, eigene Sitten und Bräuche versinken wie die Titanic. Amerikanische Sendungen und „Shows“ erobern die deutschen Fernseher oder zumindest deutsche Versionen davon, die es sich bei den Nachbarn hinter dem großen Teich abgekuckt haben. Nichts gegen eine militärische Partnerschaft mit Amerika. Aber die Cowboys gehen mir ab und an und ziemlich häufig schon ein wenig auf den Geist…

#9 Kommentar von aus die maus am 23. Juli 2011 00000007 22:48 131146130210Sa, 23 Jul 2011 22:48:22 +0100

Deutschland sei „Teil des US-Imperialismus“, fügte er an. „Der Herr Deutschlands sitzt seit 1945 in Washington und der heilige Geist ist die Nato.“

Beweise mal einer das Gegenteil.

#10 Kommentar von Ogmios am 23. Juli 2011 00000007 22:49 131146135410Sa, 23 Jul 2011 22:49:14 +0100

#8 b3cKs

„Bei Ländern wie Saudi Arabien, wo ebenfalls die Menschenrechte missachtet werden, halten sie aber brav den Mund.“

SAudi Arabien hat sich beispielsweise von Seiten Bushs weiderholt scharfe Kritik gefallen lassen muessen, sowas kann man von einem knickschen-machenden amerkanischen Praesidenten weniger erwarten.

Abgesehen davon ist beeindrucken mich die Leute nicht die selbst die keine vergleichbar verantwortlichen Entscheidungen treffen muessen hinterher aber immer die Schlaueren waren.

Drittens eine Frage: Was tun sie wenn sie zwei Uebel vor sich haben. Warten sie bis ihnen beide ins Bein beissen oder versuchen sie sie gegeneinander auszuspielen ?

Gruss
Ogmios

#11 Kommentar von Ogmios am 23. Juli 2011 00000007 22:52 131146152310Sa, 23 Jul 2011 22:52:03 +0100

#8 b3cKs
Abgesehen davon beeindrucken mich die Leute nicht die selbst keine vergleichbar verantwortlichen Entscheidungen treffen muessen hinterher aber immer die Schlaueren waren.
Amerka wird von Menschen regiert wie andere Laender auch, mich Macken und mit Fehlern aber oft genug hab ich die Amerikaner um deren Praesidenten beneidet. Ich glaube nicht dass wir da in einer Position sind von oben herunter zu urteilen, oh nein, das sind wir wahrlich nicht mit unserer Geschichte und Gegenwart.

#12 Kommentar von beaniberni am 23. Juli 2011 00000007 22:52 131146156210Sa, 23 Jul 2011 22:52:42 +0100

Johan Galtung? Friedensforscher? Na ja, von irgendwas muss man ja leben. So ein Depp.

#13 Kommentar von Morten Morten am 23. Juli 2011 00000007 22:55 131146170310Sa, 23 Jul 2011 22:55:03 +0100

Mich interessiert nicht, was der besagte Friedensforscher gesagt hat, aber trotz all meiner Islamkritik und meiner Abneigung gegen das linke Gutmenschentum lasse ich mir auch von niemandem sagen, ich sei links nur weil ich nicht ( das habe ich nie getan ) in den Chor der USA-Verherrlicher und – bewunderer einsteige und das Hohelied DER Nation des Friedens, der Menschenrechte, der Demokratie schlechthin, DES Modellstaats der westlichen Welt einstimme. Sind nicht gerade all dies ritualisierte Phrasen, welche die politische Kaste in Deutschland in aller Regel für sich verbucht und sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit generiert??? Entspricht nicht gerade all dies dem Geist der politischen Korrektheit? Ich habe diese Unterwürfigkeit den USA gegenüber nie verstanden und wir sehen ja, wohin uns dieses unkritische Kopieren und Imitieren der amerikanischen Lebensweise mit ihrem verlogenen Ideal des Multikulturalismus geführt hat. Gerade Deutschland ( aber nicht nur ) offenbart eine regelrechte sklavisch-masochistische Unterwerfung unter die USA.
Ja ja, ich weiß, dieses Land ist dem großen Retter zu ewiger Huld und ewigem Dank verpflichtet und das bis ans Ende aller Tage und PI ist geradezu ein Paradebeispiel der USA-Verherrlichung und ich bin sicher, dass all die USA Adepten hier Kritik an ihrem Liebesobjekt völlig undifferenziert als „links“ abtun.

#14 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 23. Juli 2011 00000007 22:55 131146174010Sa, 23 Jul 2011 22:55:40 +0100

#1 daddy0 (23. Jul 2011 22:18)

Manchmal kann ich nicht glauben was ich hier lese. Dann stelle ich mir immer ein Burka-Ballett vor, das den Schwanensee in Teheran tanzt.

Damit kann ich fast dienen! 😉

Burka-Stepptanz
[12]

#15 Kommentar von TheNormalbuerger am 23. Juli 2011 00000007 22:56 131146178210Sa, 23 Jul 2011 22:56:22 +0100

Was ist eigentlich ein Friedensforscher? Was macht der acht Stunden am Tag, um sein Gehalt zu rechtfertigen?

#16 Kommentar von Ogmios am 23. Juli 2011 00000007 22:59 131146196510Sa, 23 Jul 2011 22:59:25 +0100

#8 b3cKs
Jeder sollte seine Identitaet pflegen und erhalten, aber wenn schon Einfluss dass ist mir der amerikanische Geist der Freiheit allemal tausendmal lieber als der islamische Geist der Unfreiheit und Soppression. Unsere Eliten haben sich fuer letzteren entschieden und die Massen schnallen immer noch nicht wirklich was ablaeuft.

#17 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 23. Juli 2011 00000007 22:59 131146199310Sa, 23 Jul 2011 22:59:53 +0100

#15 TheNormalbuerger (23. Jul 2011 22:56)

Was ist eigentlich ein Friedensforscher?

Ein uneigentlicher Kriegsforscher! 😉

#18 Kommentar von lobo1965 am 23. Juli 2011 00000007 23:02 131146213911Sa, 23 Jul 2011 23:02:19 +0100

Diese sinnentleerten Äußerungen sind zu begrüßen, trotz des Falles in Norwegen werden immer mehr Leute wach.
Es wird Zeit, zum Tagesgeschäft zurückzukehren. Hier ein OT, mittlerweile verzweifeln auch Gutmenschen an der Sinti- und Romaplage in Duisburg-Hochfeld
[13]
Vielleicht ganz kurz noch meine Meinung zum Fall in Norwegen. Die Tat als solche ist natürlich abzulehnen. Bei der bei welt.de abgedruckten Begründung für die Tat muß ich allerdings feststellen, dass ich in Anbetracht der beschriebenen Zustände eine große Schnittmenge mit dem Täter habe, denn seine subjektive Wahrnehmung der Zustände deckt sich nun doch mit meinen subjektiven Wahrnehmungen.
Das diese Tat nun wie von einigen befürchtet das Ende der Islamkritik sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind die Missstände viel zu deutlich und nicht mehr unter den Teppich zu kehren oder schönzubeten.
Ganz im Gegenteil: Ich gehe davon aus, dass immer mehr Menschen erkennen werden, dass „falsches Multikulti“ früher oder später so enden muß wie in Norwegen, also mit Gewaltausbrüchen von beiden Seiten bis hin zu bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzungen.

Darum sage ich ganz deutlich: Islamkritik ist demokratische Pflicht, Islamkritik jetzt erst recht!!!

#19 Kommentar von Toytone am 23. Juli 2011 00000007 23:02 131146214011Sa, 23 Jul 2011 23:02:20 +0100

#15 TheNormalbuerger

Er erforscht den friedlichen Büroschlaf. 😉

#20 Kommentar von Maethor am 23. Juli 2011 00000007 23:03 131146219011Sa, 23 Jul 2011 23:03:10 +0100

@ #9 aus die maus:
Beweise mal einer, dass der Mond nicht aus grünem Käse besteht.

#21 Kommentar von Toytone am 23. Juli 2011 00000007 23:03 131146222911Sa, 23 Jul 2011 23:03:49 +0100

#18 lobo1965

Volle Zustimmung!

#22 Kommentar von aus die maus am 23. Juli 2011 00000007 23:05 131146231211Sa, 23 Jul 2011 23:05:12 +0100

@#20 Maethor

Hat denn Deutschland einen rechtsgültigen Friedensvertrag mit den Allierten? Ich will Beweise, kein dummes Zeug,

#23 Kommentar von Toytone am 23. Juli 2011 00000007 23:05 131146231911Sa, 23 Jul 2011 23:05:19 +0100

#20 Maethor

Mal neil Armstrong fragen, ob er gekostet hat. Vielleicht hat er sich auch ne Mondkäse-Butterbemme für den Rückweg geschmiert. ^^

#24 Kommentar von mike hammer am 23. Juli 2011 00000007 23:05 131146233511Sa, 23 Jul 2011 23:05:35 +0100

gott sei dank sind diese alternativen stammtischqutschologen alle über 60 und
biologisch abbaubar.

#25 Kommentar von Gedankensplitter am 23. Juli 2011 00000007 23:07 131146243611Sa, 23 Jul 2011 23:07:16 +0100

Achja, unsere defetistischen Bolschewisten mit der eisernen Friedenstaube, die einen roten Stern auf dem Heck, Raketen unter den Flügeln und eine Atombombe im Bauch hat. Deren Hauptziel ist es, Typen wie Gaddafi und Assad an der Macht zu halten. Krieg ist Frieden und die USA schlimmer als Hitler, da haben wir unsere Querfront mit Taubengefieder, der es nur darauf ankommt, die freie Welt mit ihrer Taubenkacke zu bombardieren. Hoch lebe die Diktatur ist deren Motto, sogar Hitler ist für die verzeihbar, da sieht man woher der Wind weht.

#26 Kommentar von Cliff179 am 23. Juli 2011 00000007 23:11 131146267711Sa, 23 Jul 2011 23:11:17 +0100

@#18 lobo1965 :

„Die engagierten Bürger des Stadtteils wissen sich gegen die Probleme mit Rumänen und Bulgaren kaum noch zu wehren. “

Find ich gut…das muss alles noch schlimmer werden in Duisburg !!!

#27 Kommentar von Gedankensplitter am 23. Juli 2011 00000007 23:12 131146272711Sa, 23 Jul 2011 23:12:07 +0100

@ #22 aus die maus

Bitte keinen KRR Reichskäse, der stinkt so sehr das ihn selbst die Fliegen verschmähen. Mit Wachsstiften und Fingerfarben selbstgemalte KRR Reichsausweise bitte nur im Irrenhaus verteilen, um Unbeteiligte nicht zu belästigen.

Danke, ihr behandelnder Arzt.

#28 Kommentar von Maethor am 23. Juli 2011 00000007 23:12 131146276311Sa, 23 Jul 2011 23:12:43 +0100

@ #22 aus die maus:
Nun, Deutschland hat zumindest den „2+4-Vertrag“, ist das etwa nichts?

#29 Kommentar von aus die maus am 23. Juli 2011 00000007 23:17 131146304111Sa, 23 Jul 2011 23:17:21 +0100

@#28 Maethor

Ich glaube Du kannst ja lesen. Was steht denn da drin?

#27 Gedankensplitter

Was hat das mit dem Reich zu tun?

Links zum Thema gibt es reichlich, z.B. hier:

[14]

#30 Kommentar von Maethor am 23. Juli 2011 00000007 23:19 131146315311Sa, 23 Jul 2011 23:19:13 +0100

@ #27 Gedankensplitter:
Zwei Geister, eine Meinung – dort mein Essay über die Abzocker der diversen „Kommissarischen Reichsregierungen“: [15]

#31 Kommentar von talkingkraut am 23. Juli 2011 00000007 23:19 131146318611Sa, 23 Jul 2011 23:19:46 +0100

Galtung habe ich schon in den 70er Jahren in der Rostlaube bei einem Vortrag erlebt. Wer kann das schon von sich sagen?

#32 Kommentar von Toytone am 23. Juli 2011 00000007 23:22 131146335411Sa, 23 Jul 2011 23:22:34 +0100

#31 talkingkraut

So lange als Produzent heisser Luft zu überleben… das hat was.

#33 Kommentar von Lupos am 23. Juli 2011 00000007 23:23 131146341311Sa, 23 Jul 2011 23:23:33 +0100

#16 Ogmios

Jeder sollte seine Identitaet pflegen und erhalten, aber wenn schon Einfluss dass ist mir der amerikanische Geist der Freiheit allemal tausendmal lieber als der islamische Geist der Unfreiheit und Soppression.

Ich halte auch viel von den USA. Aber man sollte sich keiner Illusion hingeben, die USA hat sich Multikulti auf die Fahne geschrieben. Sollte Europa die Grenzen für den „islamischen Geist der Unfreiheit“ schließen, dann wird die USA auf Seiten des Islam sein. So haben sie in Jugoslawien die Christen zugunsten der Moslems gebombt. Und im Irak sind die Christen auf der Flucht.

Übrigens war ich beim Sturtz von Saddam noch optimisisch, zumal die Iraker relavtiv gebildet sind. Mittlerweile habe ich aber den Islam verstanden. Das amerikanische Außenmisterim kritisiert dagegen bereits das heutige Deuschland, weil wir angeblich die Moslems diskriminieren würden.

#34 Kommentar von JeanJean am 23. Juli 2011 00000007 23:23 131146342011Sa, 23 Jul 2011 23:23:40 +0100

OT:

Da die Gerüchte offenbar weiter verbreitet werden, die Medien laufen sich ja auch erst warm, hier eine Erklärung von Fjordman, der im Internet, von einigen Irren und wohl auch bei weltohnehirn in einen Zusammenhang mit den Anschlägen gebracht wird.

[16]

Stellungnahme von Fjordman
Ich habe bemerkt, dass bestimmte Blogger so wie Charles Johnson von den Little Green Footballs fortfahren das vollkommen falsche Gerücht verbreiten, dass ich der furchtbare Schütze von der Insel Utoya , der Insel außerhalb Oslos sei.

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat und aus welchen Grund. Zu Protokoll, ich habe zu den schrecklichen Ereignissen life geblogged, was von fast einem Dutzend Personen bezeugt werden kann.

Ich habe nicht früher auf die Gerüchte geantwortet denn ich war emotional zu erschöpft durch die gestrigen Ereignisse. Es war schwer solchen Sachen Aufmerksamkeit zu widmen, aber ich fühle jetzt, dass ich es muss. Ein paar Leute wollen mich wirklich so übel verleumden.

#35 Kommentar von BeenLaden am 23. Juli 2011 00000007 23:24 131146347311Sa, 23 Jul 2011 23:24:33 +0100

@#28Maethor

2+4Vertrag

#36 Kommentar von aus die maus am 23. Juli 2011 00000007 23:24 131146349511Sa, 23 Jul 2011 23:24:55 +0100

Hier mal was für diejenigen Realitätsverweigerer die ja angeblich Deutsche sind und daran glauben, dass Deutschland weltweit nur das geringste zu sagen hat. Ihr sollt zahlen bis ans Ende Eurer Tage. Hat unsere Generation irgendwelche Kriege angezettelt?
#

Der langjährige EU-Kommissar Günter Verheugen (SPD) spricht bei Maybrit Illner (9. Dez. 2010) Klartext: Das ganze Projekt “Europäische Einheit” sei wegen Deutschland notwendig geworden. Es sei darum gegangen und gehe noch immer darum, “Deutschland einzubinden, damit es nicht zur Gefahr wird für andere”.

Damit widerlegt Verheugen (unbewusst?) die seit zwanzig Jahren von den Mainstreammedien verbreitete Lüge, die Europäische Union und der Euro würden Deutschland angeblich nutzen. Denn wie der (international-) sozialistische Verheugen selbst erklärt, dient die EU dazu, Deutschland den Zahn zu ziehen, soll also als Behinderung fungieren, damit Deutschland politisch und wirtschaftlich ungefährlich bleibt.

Da es logisch nicht möglich ist, gleichzeitig jemanden zu behindern und ihm zu nutzen, muss die Schlussfolgerung lauten: Die EU ist nicht nur eine große Behinderung und ein großer Schaden für Deutschland, sondern wurde laut Verheugen sogar explizit zu diesem Zweck geschaffen.

[17]

#37 Kommentar von BeenLaden am 23. Juli 2011 00000007 23:26 131146358211Sa, 23 Jul 2011 23:26:22 +0100

Link:
[18]

#38 Kommentar von schmibrn am 23. Juli 2011 00000007 23:26 131146361711Sa, 23 Jul 2011 23:26:57 +0100

Die linken Vögel haben mit ihren Gesetzen zum Massenmord bereits in Deutschland ca. 4-8 Mio. tote Kinder auf dem Gewissen. Verlogene Moralapostel.

#39 Kommentar von henrik5 am 23. Juli 2011 00000007 23:27 131146362311Sa, 23 Jul 2011 23:27:03 +0100

Palmer hat nicht annähernd das Format eines Horst Mahlers. Hier solche Vergleiche aufzustellen ist von ähnlicher Schlichtheit wie auf alles mit der Nazikeule draufzuschlagen was nicht dem Mainstream entspricht.

#40 Kommentar von kewil am 23. Juli 2011 00000007 23:31 131146389611Sa, 23 Jul 2011 23:31:36 +0100

Hier das Programm aus Tübingen:

[19]

#41 Kommentar von Hokkaido am 23. Juli 2011 00000007 23:33 131146402911Sa, 23 Jul 2011 23:33:49 +0100

Mao, Stalin und Pol Pot waren gaaanz liebenswürdige Onkel.

Jedenfalls waren sie schneller als die Amerikaner: Sie haben in kürzerer Zeit mehr Menschen gemordet.

#42 Kommentar von Toytone am 23. Juli 2011 00000007 23:36 131146417411Sa, 23 Jul 2011 23:36:14 +0100

#40 Hokkaido

Eben. Vielleicht sollte sich mal der „Friedensforscher“, der sich so hasserfüllt am Morden ausgesuchter Nationen ergötzt, mal damit beschäftigen. Achnee, das ist ja die Ideologie der Guten. :/

#43 Kommentar von janeaustin am 23. Juli 2011 00000007 23:39 131146434111Sa, 23 Jul 2011 23:39:01 +0100

Wie ich gestern schon schrieb, nach dem Anschlag in Oslo, ist Johan Galtung einer der schlimmsten Amerikahasser. Er sitzt auch als „Friedens“ und „Dialog“Berater im „Friedensnobelpreiscomittee“, und hat den Friedensengel Hussein Obama forciert.
In Bruce Bawers’s Buch „While Europa slept“, sind diesem Herrn und seinen Hasstiraden viele Zeilen gewidmet.
Ich fürchte die sogenannte „Demokratisierung“, mit der permissiven Einwanderungspolitik von besonders fanatischen Pakistanis, Somalis und Iraker wird noch in vielen anderen Norwegern den Hass auf diese „grüne“ und „islamische“ Demokratie hervorrufen.
Besonders da Stoltenberg drohte, die einzige Antwort auf diese Tat – wäre noch mehr Demokratie.
Die Abwärtsschraube dreht sich immer schneller. Das sind die Totengräber der „Demokratie“, denn dies ist alles andere – ausser Demokratie. Dies ist „Laisser faire-laisser allez zur Islamisierung. Danke Herr Stoltenberg und Co. Gerade so hat man sich die EU vorgestellt. „Inschallah“!

#44 Kommentar von Raymond de Toulouse am 23. Juli 2011 00000007 23:41 131146448511Sa, 23 Jul 2011 23:41:25 +0100

Ja, dieser boese Ami:

Furchtbar, wie der Cowboy pausenlos in Kreissaal herumlungert und den armen Muettern den Schwur zur englischen Namensgebung abzwingt. Oder dem deutschen Prolli mit vorgehaltener Knarre die Fernbedienung entreisst, damit endlich das entsprechende Fernseprogramm in der Klotze laeuft. Nicht zu vergessen auch die Scharen von Cowboys, die Tag und Nacht vor saemtlichen McDonalds, Burger Kings, und Subways mit schwingenden Lassos den armen unbedarften Deutschen zum Burgerkauf zerren. Und die vielen, vielen Ladenbesitzer, die anscheinend dem boesen US-Imperium Schutzgeld in Form der Anbringung von „Sale“-Aufklebern auf ihren Schaufenstern ableisten. Ja, grausam, der Cowboy ist doch wirklich ueberall und wacht ueber euch. Und mit dem Verzehr von Starbuck’s Kaffee und Brownie laeuft schon seit Jahren das CIA-Projekt „Operation German Matschbirne“, wobei nach und nach das BBQ-Gen installiert wird.

# 18 lobo1965

Sehe ich auch so.

# 36 aus die maus

Genau. Gute Zusammenfassung.

#45 Kommentar von Eurabier am 23. Juli 2011 00000007 23:44 131146468711Sa, 23 Jul 2011 23:44:47 +0100

Stadt des Friedens = Salaam City

#46 Kommentar von Reiner-Zufall am 23. Juli 2011 00000007 23:44 131146469511Sa, 23 Jul 2011 23:44:55 +0100

#8 b3cKs

„Jeder sollte seine Identitaet pflegen und erhalten,
1. aber wenn schon Einfluss dass ist mir der amerikanische Geist der Freiheit allemal tausendmal lieber als der islamische Geist der Unfreiheit und Soppression.
2. Unsere Eliten haben sich fuer letzteren entschieden und die Massen schnallen immer noch nicht wirklich was ablaeuft.“

Es geht nicht um irgendeine Alternative, zu der wir gezwungen sind.
Wenn ich sehe, dass seit Generationen nicht mal mehr ein deutsches Volkslied gesungen wird, dann ist das zum kotzen! Erbärmlich.
Stattdessen wird im Rausch herumgejault in lauten, die man nicht als Sprache bezeichnen kann, dass sich einem der Magen umdreht.
(Weinhaus hat jedenfalls ausgeweint.)
Islamistisch und in Burka hat jedenfalls noch keiner gejault.

2. Es ist kein Befehl unserer Eliten in und vor unsere die Läden Schilder zu stellen, auf denen SALE steht. Wen soll das denn anlocken? Etwa die Mu…..s?
Ich habe schon mal gefragt, ob das eine neue firma ist. Den Blick hätte man filmen sollen, den die Verkäuferin zuwarf.

Es wäre
Reiner Zufall,
wenn man einmal sehen und hören würde, dass endlich unserer Kultur den Stellenwert einräumt, den sie hat.
Einem kulturlos gemachten Volk werden Schmierereien aus Kot und blut als Kunst angeboten!
Schlimmer gehts nimmer!

#47 Kommentar von raymond a am 23. Juli 2011 00000007 23:51 131146511511Sa, 23 Jul 2011 23:51:55 +0100

Im „Standard“ durfte der Mann die Gemeinsamkeiten und feinen Unterschiede zwischen Obama und Osama erklären:

[20]

#48 Kommentar von Toytone am 23. Juli 2011 00000007 23:54 131146529911Sa, 23 Jul 2011 23:54:59 +0100

#43 janeaustin

Besonders da Stoltenberg drohte, die einzige Antwort auf diese Tat – wäre noch mehr Demokratie.

Ja, habe auch gehört. Das grenzt an Hohn. Er muss sich versprochen haben. Richtig wäre Eusdssr-Demokratur gewesen.

Schlußfolgerungen scheinen nicht seine Stärke zu sein. Zum Glück gibt es da ganz andere Sozialdemokraten, wie schmidt, Sarrazin oder WSD. 😉

#49 Kommentar von Hokkaido am 23. Juli 2011 00000007 23:58 131146549611Sa, 23 Jul 2011 23:58:16 +0100

#45 Anonymous (23. Jul 2011 23:42)

FALSCH.

Die US-Amerikaner haben kein Multi-Kulti wie wir es haben. (Sie wollen es auch nicht.)

Jeder US-Amerikaner möchte möglichst „amerikanisch“ sein. Je mehr, desto besser.

#50 Kommentar von josysue am 24. Juli 2011 00000007 00:01 131146567512So, 24 Jul 2011 00:01:15 +0100

@ #33 Lupos (23. Jul 2011 23:23)

Übrigens war ich beim Sturtz von Saddam noch optimisisch, zumal die Iraker relavtiv gebildet sind. Mittlerweile habe ich aber den Islam verstanden. Das amerikanische Außenmisterim kritisiert dagegen bereits das heutige Deuschland, weil wir angeblich die Moslems diskriminieren würden.

auch hier in den usa wachen die leute langsam auf. allen west und herman cain sind in sachen islam zwei wichtige figuren in der politik. leider denken viele amerikaner noch, dass der islam eine religion ist und wir haben ja „freedom of religion“, etc. und damit gesteht man denen teilweise narrenfreiheit zu – aber wie gesagt: auch hier dreht sich der wind, da kann der unborn nowhereman o’bowma mit seiner linken bande noch so sehr die mo’s in den himmel heben und es ermoeglichen, dass sich die mo-verbaende die klinke im weissen haus in die hand geben, glaeubige mo’s in schluesselpositionen der homeland security setzen, bei islamisch motivierten verbrechen innerhalb der usa vor vorverurteilungen und verallgemeinerungen warnen (nicht anders als in allahmania), etc. – die menschen wachen langsam auf, es formt sich widerstand – nicht zuletzt durch aufklaerungsarbeit islamkritischer websites….

#51 Kommentar von lorgoe am 24. Juli 2011 00000007 00:02 131146576512So, 24 Jul 2011 00:02:45 +0100

Aber ohne diese Amerikanischen Toten wären wir heute noch Nationalsozialistisch. Na ja, mit 80 kann man mal schon ein bißchen verkalkt sein und nicht mehr ganz zurechnungsfähig und outet sich dann als heimlicher Hitlerfan wie Jopi Heesters.
Und dass die Grünen Hitlerfans sind, zumindest was ihre Sehnsucht nach einem totalitären System angeht , ist ja nichts neues.

#52 Kommentar von Anonymous am 24. Juli 2011 00000007 00:12 131146633512So, 24 Jul 2011 00:12:15 +0100

OT – Ich denke Ihr habt hier ein kleines Sicherheitsproblem

#53 Kommentar von talkingkraut am 24. Juli 2011 00000007 00:13 131146641212So, 24 Jul 2011 00:13:32 +0100

In der Rostlaube, das war zur Zeit der Nachrüstungsdebatte, ging es schon gegen die Nato. An den sowjetischen Mittelstreckenraketen hatte der Friedensforscher Galtung nichts auszusetzen. Alle Dozenten empfahlen diesen Galtung den Studenten wärmstens. War sozusagen eine Plichtveranstaltung. Nicht zu dem Galtung-Vortrtag zu gehen, wäre schon ein Zeichen einer schlechten Gesinnung gewesen.

#54 Kommentar von Raymond de Toulouse am 24. Juli 2011 00000007 00:18 131146672212So, 24 Jul 2011 00:18:42 +0100

Gerade wurde mein letzter Kommentar abgelehnt mit der Begruendung, dass ich zuviele Kommentare schreibe. Ich habe heute lediglich einen Kommentar geschrieben. Soll das ein Witz sein ?

#55 Kommentar von Israel_Hands am 24. Juli 2011 00000007 00:19 131146674512So, 24 Jul 2011 00:19:05 +0100

Wie viele Menschen hat der Islam seit dem Jahre 622 getötet? Viel mehr als Hitler und viel mehr als die USA.

Wer nennt mir einen sog. „Friedensforscher“, der kein antiwestlicher Hetzer ist? Ich kenne keinen.

#2 1Eternia (23. Jul 2011 22:25)

Der Tübinger OB Palmer war mir in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen.

Wie das? Mir ist er nur als Israel-Feind in Erinnerung. Palmer dürfte genau auf der Linie von Galtung liegen:

[21]

#56 Kommentar von Roxana am 24. Juli 2011 00000007 00:19 131146674712So, 24 Jul 2011 00:19:07 +0100

OT:

[22]

#57 Kommentar von Israel_Hands am 24. Juli 2011 00000007 00:23 131146702312So, 24 Jul 2011 00:23:43 +0100

#31 talkingkraut (23. Jul 2011 23:19)

Galtung habe ich schon in den 70er Jahren in der Rostlaube bei einem Vortrag erlebt.

Wie alt war er dann da? 12? (Nach dem Foto zu urteilen.)

#58 Kommentar von Toytone am 24. Juli 2011 00000007 00:28 131146728712So, 24 Jul 2011 00:28:07 +0100

#58 Israel_Hands

Galtung, nicht Palmer. 😉

Aber beim geistigen Alter könntest Du Recht haben. ^^

#59 Kommentar von Hayek am 24. Juli 2011 00000007 00:28 131146730712So, 24 Jul 2011 00:28:27 +0100

Wo hab‘ ich das schon mal gelesen?
[23]

Gestern kam es auch schon bei achgut als Fundstück. Dabei hab‘ ich es extra nicht weiterverschickt. Damn it! 😉

#60 Kommentar von Hayek am 24. Juli 2011 00000007 00:31 131146748912So, 24 Jul 2011 00:31:29 +0100

#51 HerrBalder
So Anti-Amerikaner wie Sie sind bei PI falsch.

#61 Kommentar von HomerJaySimpson am 24. Juli 2011 00000007 00:31 131146751712So, 24 Jul 2011 00:31:57 +0100

Sorry, alter Hut, aber warum nich?

Die Ikonen der Linken

Ho Tschi Min = 1 Million Tote für die gute Sache
Lenin = 10 Millionen Tote für die gute Sache
Mao Tse Tung = 50 Millionen Tote für die gute Sache

#62 Kommentar von talkingkraut am 24. Juli 2011 00000007 00:32 131146755412So, 24 Jul 2011 00:32:34 +0100

Natürlich ist das ein unfassbares Verbrechen, was sich auf dieser Insel ereignet hat. Aber man muss sich schon fragen, ob es nicht ein Missbrauch ist, wenn man 600 Jugendliche in einem Jugendlager auf so einer kleinen Insel zusammenpfercht. Das ist doch nur, weil die Sozialisten die Jugendlichen einer Gehirnwäsche unterziehen wollen. Szon schreibt von einem Ferienparadies und einer Idylle. An Luftaufnahmen von der Insel kann man ja erkennen, dass die Insel verdammt klein ist. Eignet sich also bestens, damit die Sozialisten eine totale Kontrolle über die Jugendlichen ausüben können.

[24]

#63 Kommentar von Hayek am 24. Juli 2011 00000007 00:34 131146769712So, 24 Jul 2011 00:34:57 +0100

Der Vater von Palmer ist doch ein paar Mal mit dem Hitlergruß aufgefallen, wenn ich mich Recht entsinne.

Auch eine SPD-Ministerin fand es lustig Hitler und Bush zu vergleichen. In Tübingen natürlich.
Tübingen scheint so etwas wie das Mekka der USA-Hitler-Vergleiche zu sein. :mrgreen:

#64 Kommentar von Jochen10 am 24. Juli 2011 00000007 00:35 131146770012So, 24 Jul 2011 00:35:00 +0100

Es gibt nichts schlimmeres als die USA und die Juden, das wussten schon die Nazis sowie die maoistischen und selbst die stalinistischen Mörder und der Neue gutlinke Europäer weis es auch.

#65 Kommentar von talkingkraut am 24. Juli 2011 00000007 00:36 131146781712So, 24 Jul 2011 00:36:57 +0100

#59 Israel Hands

Damals war er schon genauso alt wie heute.

#66 Kommentar von merzer am 24. Juli 2011 00000007 00:38 131146790712So, 24 Jul 2011 00:38:27 +0100

Ach, wenn man die ganzen ausgerotteten Indianer zusammenzählt, kommt man schon auf eine gewisse Zahl…

#67 Kommentar von Terpentin am 24. Juli 2011 00000007 00:41 131146811312So, 24 Jul 2011 00:41:53 +0100

Das sind die selben die verleugnen das Stalin und Mao neben Hitler die größten Massenmörder waren. Fällt euch was auf ? 2 von 3 sind Rote !

– Ob Braune oder Rote –
– Sozialisten bleiben Sozialisten –

#68 Kommentar von Morgenrot am 24. Juli 2011 00000007 00:43 131146822512So, 24 Jul 2011 00:43:45 +0100

Was ist denn ein Friedensforscher? Kann man sowas studieren oder verleiht man sich da selbst den Doktor?

#69 Kommentar von HomerJaySimpson am 24. Juli 2011 00000007 00:50 131146863512So, 24 Jul 2011 00:50:35 +0100

[25]
Für unsere Westler heute Abend 🙂

#70 Kommentar von talkingkraut am 24. Juli 2011 00000007 00:52 131146872412So, 24 Jul 2011 00:52:04 +0100

#58 Israel Hands

Um korrekt zu sein, Galtung in der Rostlaube war nicht in den siebziger Jahren, sondern das muss 83 oder 84 gewesen sein. Möglich, dass die Linken Galtung nach einer gewissen Zeit austauschen, um immer einen Galtung im gesetzten Alter zu haben.

#71 Kommentar von DerBlob am 24. Juli 2011 00000007 01:02 131146932101So, 24 Jul 2011 01:02:01 +0100

Selbstverständlich haben die USA (so wie praktisch jedes Land der Erde) Dreck am Stecken, das sollte man ehrlich zugeben. 2 Millionen durch Napalm-Bomben verbrannte Zivilisten in Nordkorea und ebenso viele in Vietnam, und nein, das waren keineswegs alles feindliche Kombattanten…

#72 Kommentar von Eurabier am 24. Juli 2011 00000007 01:03 131146943201So, 24 Jul 2011 01:03:52 +0100

Wann werden die Palmers die linksgrünen WählerInnen auf die Palme bringen?

[26]

Bis zu 175 Euro im Jahr: So viel könnte die Energiewende nach SPIEGEL-Informationen deutsche Haushalte kosten. Das Wirtschaftsministerium und ein Forschungsinstitut rechnen mit einem kräftigen Preisanstieg.

Oje, nun hat PI dazu aufgerufen…. 🙂

#73 Kommentar von erstDENKENdannSCHREIBEN am 24. Juli 2011 00000007 01:04 131146949801So, 24 Jul 2011 01:04:58 +0100

Also die Idiotie einiger dieser Beiträge ist ja unfassbar. Wer ist Johan Galtung? [27] Das ist Johan Galtung! Ich glaube ihr habt sie nicht mehr alle. Galtungs Vater war Opfer der Nazis und saß im KZ. Galtung und Antisemit? Weil er schlicht und ergreifend die unrechtmäßigen Opfer der Persil-Demokratie schlechthin zu zählen wagt und es ihm auffällt, dass die Zahl in der Liga des unmenschlichen schlechthin spielt? Ich glaube es hackt. Sein Sohn und seine Enkelkinder haben eine jüdische Ehefrau und Mutter (wer was vom Judentum versteht begreift dieses Detail) und leben in Jerusalem, wo ich ihn letztes Jahr 2010 im Dezember in Tel Aviv interviewt habe. Meine Güte wie schnell Rufmord begangen werden kann in diesem ach so bieder aufgeklärten Deutschland. Im übrigen wiederhole ich, dass die USA bis zu 20 Millionen Menschen außerhalb der USA zum Erhalt ihres Imperiums auf dem Gewissen haben. Das ist reine Empirie. Lesen!!!! Ergründen! Zusammenhänge und Kontinuitäten historischer Natur erfassen. Mal im Ernst! Etwa hier, die Memoiren eines emeritierten CIA Beamten: [28]

Galtung und Mahler in einem Atemzug nennen ist einfach sträflich dämlich.

#74 Kommentar von mylordbiker43 am 24. Juli 2011 00000007 01:24 131147067901So, 24 Jul 2011 01:24:39 +0100

#4 Ogmios (23. Jul 2011 22:32) Glaubt einer der macht sich sorgen um die Rekordhinrichtungen in Teheran oder um die taeglich 8000 vaginamutilierten Maedchen im Namen seines heimlichen Liebliegsgoetzen Allah, und wovon 2-3000 taeglich elend von den Folgen krepieren. ….

,

Es ist gar nicht notwendig so weit zu gehen. Von den Mohammedanern wurden rund 12 Mill. Sklaven nach Amerika verkauft, weiter rund 13 Millionen Schwarzafrikaner wurden von den Mohammedanern als Sklaven gekauft, wenn man davon ausgeht, dass auf jeden Sklaven 4 weitere getötete kommen, sind das in 200 Jahren rund 125 Millionen Menschen, und heute geht der Sklavenhandel der Mohammedaner weiter, es ist natürlich nicht mehr so öffentlich, aber der Sklavenhandel in mohammedanischen Ländern existiert immer noch.

Warum spricht niemand davon.

#75 Kommentar von mylordbiker43 am 24. Juli 2011 00000007 01:28 131147092601So, 24 Jul 2011 01:28:46 +0100

#8 b3cKs (23. Jul 2011 22:42) Ich weiß nicht, was es da aufzuregen gibt. Die USA …
Nichts gegen eine militärische Partnerschaft mit Amerika. Aber die Cowboys gehen mir ab und an und ziemlich häufig schon ein wenig auf den Geist…

,

Ich bin Cowboy und sei gefälligst nicht so rassistisch!

#76 Kommentar von 7berjer am 24. Juli 2011 00000007 01:29 131147099001So, 24 Jul 2011 01:29:50 +0100

#40 kewil (23. Jul 2011 23:31)

Hier das Programm aus Tübingen:

[19]

———————————————-

Izmir übel !

Wenn ich mir den Schmu so näher betrachte, fühle ich mich stimmungsmäßig in einen sowjetischen Satellitenstaat der 60er Jahre zurückversetzt. 😯

#77 Kommentar von Fleischer am 24. Juli 2011 00000007 02:34 131147485702So, 24 Jul 2011 02:34:17 +0100

Warum regen sich denn schon wieder alle so auf? Die Politik der USA hat halt ihre Macken und bei Kriegsverbrechen und Menschenausrotten sind sie auch ganz vorne mit dabei.
Immer dieses aber der und der ist auch ganz böse Verhalten..

#78 Kommentar von denken am 24. Juli 2011 00000007 02:49 131147575302So, 24 Jul 2011 02:49:13 +0100

Johan Galtung zum sovietischen Regime [29]

Johan Galtungs Imperialismus Analyse
[30]

Das einzige was man über diesen Mann wissen muss, ist dass er Gewalt einfach scheiße findet. Fertig. Ob von Nero, Hitler, von Mao, von Stalin, von Bush, von Churchill, von Dshinghis Khan, von De Gaulle, von Arafat oder eben auch von Sharon, Bibi oder heiligen Mutter Gottes. Das ist sein Standpunkt. Habe ewig zu ihm recherchiert und kam zu folgendem schluss: Der Mann ist kein Antisemit. Das ist völlig verfehlt. Er ist schlicht und ergreifend Anti!Gewalt! Und zwar fundamentalistisch gegen Gewalt. Egal wer sie verübt. Gewalt ist für ihn einfach primitiv und nur zu Zwecken der Selbstverteidigung legitim. EGAL wer sie betreibt. Gerechtigkeit muss Galtung nach, durch gewaltlosen Widerstand und gewaltfrei verhandelt werden.
Also alle wiedermal beruhigen und sich

#79 Kommentar von Wolkenmops am 24. Juli 2011 00000007 02:55 131147611402So, 24 Jul 2011 02:55:14 +0100

Undankbare Sch(m)eißfliege.

Er würde, wenn er könnte wie er wollte, wohl heute noch liebend gerne die SS-Uniform tragen.

#80 Kommentar von maccabi am 24. Juli 2011 00000007 03:14 131147728403So, 24 Jul 2011 03:14:44 +0100

Bla Bla Bla… Was soll dieses gesamte US-Imperialismus Gerede, dieses, die haben auch dies oder das getan. All jene sollten sich mal fragen: Welche Grossmacht ist noch eine Demokratie? Keine. Und wir wissen soviel über die USA, weil sie eine freie Gesellschaft, eine funktionierende Demokratie ist und diese Gesellschaft als Korrektiv agiert. Ich wette, wenn wir soviel von den Russen, Chinesen, oder gar den Iranern wüssten, würde die USA wie ein ‚unprofessioneller Idiot‘ in Sachen ‚Kriegsverbrechen‘ und ‚Menschenausrotten‘ wirken. Halbwahrheiten und Hetze beginnt dann, wenn man sie nicht in den Kontrast setzt, und sie nur im Vakuum bewertet, ohne Bezug um sich herum.

maccabi, tel aviv

#81 Kommentar von maccabi am 24. Juli 2011 00000007 03:38 131147872603So, 24 Jul 2011 03:38:46 +0100

Und zu Vietnam: Die Ersten, die gegen den Krieg in Vietnam aufgestanden sind, waren die Amis selbst, nicht etwa die Europäer! Die haben sich grösstenteils daran profilieren wollen um ihren ‚friedlich-sozialen‘ Imperialismus zu etablieren. Jedes Land ist imperialistisch. Siehe Kubas ‚Engagement‘ in Südamerika oder Afrika, siehe Venezuela, China, die Russen, die Deutschen, usw.

Als Somalia Anfang der 90er im Dreck versunken ist, hat die GESAMTE WELT sich aufregt über die katastrophale Lage dort. Wer musste am Ende des Tages die Kohlen wieder aus dem Feuer holen: die Amis. Und sie haben bitter dafür bezahlen müssen. Also hier sollten einige mal von ihrem hohen Ross runterkommen und einmal wenigstens vor ihrer eigenen Haustür kehren!

#82 Kommentar von Euro-Vison am 24. Juli 2011 00000007 04:56 131148337004So, 24 Jul 2011 04:56:10 +0100

„Die USA haben seit 1805 weltweit 17 bis 20 Millionen Menschen getötet, das sind viel mehr als Hitler, wenn auch in einem größeren Zeitraum“,

Stimmen die Zahlen – hat das mal jemand überprüft?

Deutschland sei „Teil des US-Imperialismus“, fügte er an. „Der Herr Deutschlands sitzt seit 1945 in Washington und der heilige Geist ist die Nato.“

Darum weniger auf „große Brüder“ bauen und das Schicksal in die eigene Hand nehmen. Da man dazu alleine logischerweise nicht in der Lage ist, geht dies nur zusammen mit den europäischen Nachbarn und Freunden. Wenn wir nicht für unsere Interessen einstehen, wird dies garantiert auch kein anderer für uns tun – große Brüder denken nämlich zuerst an sich selbst!

#83 Kommentar von wolaufensie am 24. Juli 2011 00000007 07:03 131149102307So, 24 Jul 2011 07:03:43 +0100

Die USA sind schlimmer als Hitler

Johan Galtung

…und die norwegischen Friedensforscher
sind schlimmer als Joseph Goebbels…

#84 Kommentar von wolaufensie am 24. Juli 2011 00000007 07:23 131149219707So, 24 Jul 2011 07:23:17 +0100

Was ist denn ein Friedensforscher? Kann man sowas studieren oder verleiht man sich da selbst den Doktor?

#69 Morgenrot (24. Jul 2011 00:43)

…wie kann man nur so ignorant fragen ?!?
Berühmt sind doch die “Gender and Peace Studies” für mindestens zwei Jahre im Sudan!! Stichwort : A. Lührmann-Wissenschaften.
…oder in Bielefeld, am
Heitmeyer-Denk-Flatulantium.

#85 Kommentar von Karl Eduard am 24. Juli 2011 00000007 07:24 131149227507So, 24 Jul 2011 07:24:35 +0100

Natürlich ist es politisch überaus korrekt, zu sagen, es gibt kein Scheusal auf dem Erdenrund, das Adolf Hitler übertrifft. Andererseits ist es aber auch politisch korrekt, jedermann mit Hitler zu vergleichen. Mit den Bushs fing es wohl an und heute muß sich jeder kleine Schlächter am Führer und Reichskanzler Adolf Hitlers messen lassen, dessen Taten dadurch immer geringer werden.

Andererseit haben die Vereinigten Staaten von Amerika gleich nach ihrer Gründung Kriege geführt, um westliche Werte, Freiheit und Demokratie zu verbreiten, mit wechselndem Erfolg aber die Millionen können sich da schon läppern.

Gut, sie haben jetzt nicht unbedingt, wie Hitler, eine nach Millionen zählende Volksgruppe entrechtet, die Schwarzen nämlich, weil sie ihnen gar keine Rechte erst zubilligten, inbesondere im Süden Amerikas nicht, aber sie haben sie nie in Lager gesteckt, sieht man mal von den amerikanischen Staatsbürgern japanischer Herkunft ab, denn es war Krieg und da mußte das sein, Kriegsnotwendigkeiten versteht doch jeder.

Wie Hitler hat Amerika, wie wir die Vereinigten Staaten gerne nennen, auch niemals die Opposition verfolgt, die Kommunistenschauprozesse waren einfach notwendig, um die guten Amerikaner von den bösen zu trennen, und das ist auch etwas völlig anderes, als wenn das ein Diktator tut und der hat sie dann auch noch verprügeln und ermorden lassen, Amerika hat sich da sehr zurückgehalten, was wir heute noch bewundern.

Nein, diese Vergleiche sind so etwas von hahnebüchen, denn immer wenn Amerika ein Land in Chaos und blut stürzt, dann geschieht das stets aus edlen Motiven heraus, um die Demokratie zu errichten, denn das ist es doch, was sich die Menschen Wünschen. Demokratie und das Handeln politischer Führer, deren Weitsicht lediglich von einem Wahltermin zum nächsten reicht.

#86 Kommentar von schmibrn am 24. Juli 2011 00000007 07:46 131149357207So, 24 Jul 2011 07:46:12 +0100

Holla die Waldfee, wie viele antiamerikanische Tiraden hier zu lesen sind.
Da gibt’s ein paar, die können sich überhaupt nicht mehr im Zaum halten.

Das sozialistische Jahrhundert in diesem Land hat tiefe Spuren hinterlassen.

#87 Kommentar von schmibrn am 24. Juli 2011 00000007 07:49 131149375407So, 24 Jul 2011 07:49:14 +0100

Wenn man diesen Tübingen-Bubi bei den S21-Verhandlungen mit seinem Berufskollegen Geisler live gesehen hat, dann wurde einem schnell klar, welch kranken und hinterfotzigen Charakter man vor sich hat.

Warum wählt eine Bevölkerung nur solche Vögel?

#88 Kommentar von kleinbuerger am 24. Juli 2011 00000007 08:14 131149528008So, 24 Jul 2011 08:14:40 +0100

Das ist aber ein seltsamer „Friedensforscher“. Der Vergleich der USA mit Hitler ist eine völlig behämmerte Aussage. Man kann doch einen Staat nicht personalisieren. Das wäre so, wie wenn man den Autoverkehr mit einem Serienmörder vergleicht.

#89 Kommentar von Karl Eduard am 24. Juli 2011 00000007 08:21 131149568508So, 24 Jul 2011 08:21:25 +0100

@#88 schmibrn

Hiermit protestiere ich, daß Dein kommentar mit einer 88 gekennzeichnet ist. Es ist unerhört, wie sich antidemokratische Kräfte hier im Kommentarbereich tummeln. Wir wissen doch Beide, wofür bei den Neo – Nazis die 88 steht.

Und das mit den antiamerikanischen Tiraden finde ich genauso bedrückend. Wenn ein Land zig Millionen in Kriegen mit gutem Gewissen hinmeucheln darf, dann ist es das Geburtsland der Menschenrechte. Außerdem will ja wohl keiner unter einem Hegemon China leben. Der kauft vielleicht, wie in Afrika, nur die Rohstoffe, statt ständig die Regierungen der Verkäuferländern zu stürzen. Und jeden Tag Reis, das kann ja nun keiner wollen! Außerdem ist deren Schrift uns Sprache auch sehr kompliziert. 🙂

#90 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 24. Juli 2011 00000007 08:52 131149752508So, 24 Jul 2011 08:52:05 +0100

#47 Reiner-Zufall
(23. Jul 2011 23:442. Es ist kein Befehl unserer Eliten in und vor unsere die Läden Schilder zu stellen, auf denen SALE steht. Wen soll das denn anlocken? Etwa die Mu…..s?
Ich habe schon mal gefragt, ob das eine neue firma ist. Den Blick hätte man filmen sollen, den die Verkäuferin zuwarf
——————————————-gut so,auch ich mache dies bei jeder Gelegenheit so.Bei telefonischen Werbeangeboten mit Anglizismen lehne ich dies dann sehr schnell mit der Begründung “ ich möchte nur mit einer Deutschen Firma eine Geschäftsbeziehung eingehen ab“. Auch bei Werbung, auf Firmenautos mit Anglizismen,mache ich mir den Spass.
Es sind nur Mosaiksteinchen aber ich fühle mich danach besser.

#91 Kommentar von what be must must be am 24. Juli 2011 00000007 08:52 131149754908So, 24 Jul 2011 08:52:29 +0100

@36 aus die maus

Damit widerlegt Verheugen (unbewusst?) die seit zwanzig Jahren von den Mainstreammedien verbreitete Lüge, die Europäische Union und der Euro würden Deutschland angeblich nutzen. Denn wie der (international-) sozialistische Verheugen selbst erklärt, dient die EU dazu, Deutschland den Zahn zu ziehen, soll also als Behinderung fungieren, damit Deutschland politisch und wirtschaftlich ungefährlich bleibt.

„Militärisch“ hast Du vergessen. Den Todesstoß hat die Bundeswehr von „Dr“ Guttenberg erhalten. De facto haben wir keine funktionierende Armee mehr, bestenfalls einen lächerlichen Haufen zahnloser Tiger, Spezialität: Deeskalation.

In Deutschland hat das Durchfüttern parasitärer Gruppen aus wahlarithmetischen Gründen Vorrang vor der Finanzierung einer schlagkräftigen Armee.

Danke, Trittin, Fischer, Ströbele, Roth, Cohn-Bendit usw. Keine Angst, Ihr werdet unvergessen bleiben…

#92 Kommentar von what be must must be am 24. Juli 2011 00000007 08:59 131149799408So, 24 Jul 2011 08:59:54 +0100

Was ich den USA massiv vorwerfe: daß sie ständig Leute mit Waffen und (geliehenem) Geld unterstützen, von denen die Spatzen von den Dächern pfeifen, daß sie demnächst (oder bereits jetzt) Feinde der USA sind. Jüngstes Beispiel: Libische „Rebellen“.

„Der Feind meines Feindes ist mein Freund“ greift da zu kurz, weil Verfalldatum absehbar, „er ist zwar ein Hundesohn, aber er ist UNSER Hundesohn“ ist nicht viel besser…

#93 Kommentar von what be must must be am 24. Juli 2011 00000007 09:04 131149824609So, 24 Jul 2011 09:04:06 +0100

Der liebe Karl Eduard scheint sich hier gar nicht wohl zu fühlen. Hier reden alle so komisch, hm…

#94 Kommentar von what be must must be am 24. Juli 2011 00000007 09:12 131149873709So, 24 Jul 2011 09:12:17 +0100

@47 Reiner-Zufall

Einem kulturlos gemachten Volk werden Schmierereien aus Kot und blut als Kunst angeboten!
Schlimmer gehts nimmer!

Hat mich auch schon immer angewidert. Der Deutsche lässt es- vollgefressen und teilnahmslos – über sich ergehen.

#95 Kommentar von what be must must be am 24. Juli 2011 00000007 09:21 131149930509So, 24 Jul 2011 09:21:45 +0100

@61 HomerJaySimpson

Ho Tschi Min = 1 Million Tote für die gute Sache
Lenin = 10 Millionen Tote für die gute Sache

Mao Tse Tung = 50 Millionen Tote für die gute Sache>/i>

Kann mich noch erinnern, wie sie hier in Deutschland an den Unis mit der Mao-Bibel in der Hand und auf den Strassen untergehakt in 20er Querreihen duch die Strassen sind mit „Ho-ho-ho-tschi-minh“ – diese halbgebildeten, altklugen Deppen…

Was soll Dein Nickname – versteh ich nicht…

#96 Kommentar von what be must must be am 24. Juli 2011 00000007 09:24 131149944509So, 24 Jul 2011 09:24:05 +0100

Nach Sache>/i> gehört’s natürlich in Blockschrift…

#97 Kommentar von Lady Bess am 24. Juli 2011 00000007 09:41 131150050809So, 24 Jul 2011 09:41:48 +0100

Gerade Boris Palmer, er hat doch jüdische Wurzeln.

Nicht auszudenken, was aus Deutschland ohne die Amerikaner geworden wäre.

Boris Palmers antisemitische Ressentiments:

[31]

#98 Kommentar von Lady Bess am 24. Juli 2011 00000007 09:42 131150057209So, 24 Jul 2011 09:42:52 +0100

Boris Palmer und der Wohlfühl-Antisemitismus

Grüne, Felicia Langer und das Tübingen-Syndrom oder:

Wir mögen Juden – aber nur, wenn sie gegen Israel sind

[32]

#99 Kommentar von Lady Bess am 24. Juli 2011 00000007 09:45 131150074309So, 24 Jul 2011 09:45:43 +0100

Lebenslauf Boris Palmer

[33]

#100 Kommentar von b3cKs am 24. Juli 2011 00000007 09:54 131150127509So, 24 Jul 2011 09:54:35 +0100

#47 Reiner Zufall
Das von dir angeführte Zitat stammt nicht von mir (:

Und natürlich steht die amerikanische Kultur noch vor der islamischen. Das steht außer Frage. Trotzdem bevorzuge ich die deutsche über alle Maßen und würde ihr gerne wieder den Respekt zukommen lassen, den sie verdient. Unsere Geschichte zog sich nicht nur über 12 Jahre (1933-1945) hin.

Deine Lebenseinstellung gefällt mir, ich tue es genauso. Wenn mich jemand mit Anglizismen zuballert, so bitte ich denjenigen höflich, dass er doch bitte deutsch mit mir reden möge. Es ist allein schon den Gesichtsausdruck des Gegenüber wert 😉

#101 Kommentar von Norens am 24. Juli 2011 00000007 10:28 131150333310So, 24 Jul 2011 10:28:53 +0100

@#22 aus die maus (23. Jul 2011 23:05):

Hat denn Deutschland einen rechtsgültigen Friedensvertrag mit den Allierten? Ich will Beweise, kein dummes Zeug,

Die Westmächte haben den Kriegszustand mit Deutschland 1951, die UdSSR 1955 rechtsgültig beendet, siehe [34].

#102 Kommentar von Anonymous am 24. Juli 2011 00000007 10:48 131150453810So, 24 Jul 2011 10:48:58 +0100

Das wir Teil eines US-Imperiums sind, ist ein Umstand den ich ausdrücklich nicht bedaure!

Hegemonie oder Imperium, dazu gibt es ein sehr interessantes Buch von Herfried Münkler.

[35]

#103 Kommentar von Steinhauer am 24. Juli 2011 00000007 10:50 131150464510So, 24 Jul 2011 10:50:45 +0100

Das wir Teil eines US-Imperiums sind, ist ein Umstand den ich ausdrücklich nicht bedaure!

Hegemonie oder Imperium, dazu gibt es ein sehr interessantes Buch von Herfried Münkler.

[35]

#104 Kommentar von HumptyDumpty am 24. Juli 2011 00000007 10:55 131150493710So, 24 Jul 2011 10:55:37 +0100

Das sind ja echt knallharte Fakten!

Sowas sollte jeder(!) lesen! Danke PI!

#105 Kommentar von Lady Bess am 24. Juli 2011 00000007 10:57 131150502410So, 24 Jul 2011 10:57:04 +0100

1/2 OT

Und wieder ein bisschen oeffentlich-rechtliche, gehaessige Israelhetze frei Haus an das deutsche Sofa in der 20.00 Uhr Tagesschau.

Diesen Judenstaat interessiert halt nichts und niemand anderes – schon gar keine Moral – ausser sich selbst. Danke an Herrn Schneider von der ARD fuer die Anstachelung der Israelfeindschaft unter Verwendung von sehr alten und hasserfuellten Klischees…

Herr Schneider stellt sich in Israel vor die Kameras und spricht in Deutschlands meistgesehenster und prominentesten Nachrichtensendung den folgenden Satz ueber diesen ollen Judenstaat

Unmoralischer, egomanischer Judenstaat’ – Was ein fies antiisraelischer Stammtischspruch Herrn Schneiders in der 20.00 Uhr Tagesschau ueber deutsche, oeffentlich-rechtliche ‘Qualitaetsberichterstattung’ verraet…

[36]

#106 Kommentar von Lindener am 24. Juli 2011 00000007 11:02 131150535911So, 24 Jul 2011 11:02:39 +0100

@#97 Lady Bess (24. Jul 2011 09:41)

Natürlich haben wir den Amis einiges zu Verdanken…
Dies ist aber alles nun schon ein paar Jahre her und das darf und kann ja nun nicht heißen, das wir zu allem Ja und Ahmen sagen müssen!

Neben der vielen anderen geäußerten Kritik hier, die ich voll Teile,fallen mir spontan die beiden Kriege im Irak und Afghanistan ein, deren Sinn ich bis zum heutigen Tage nicht verstehe…

Außer unzähligen unschuldigen Opfern, hat dieser Irrsinn nichts gebracht, aber auch gar nichts!
Zusätzlich hat uns dieser Irrsinn hunderttausende islamische „Flüchtlinge“ eingebracht, auf die ich sehr gerne verzichten kann.

Nein, in den letzten Jahren kann man leider kaum etwas positives über die USA schreiben.

Gruss aus Hannover

Lindener

#107 Kommentar von Lady Bess am 24. Juli 2011 00000007 11:02 131150535911So, 24 Jul 2011 11:02:39 +0100

OT

Aachen. Der Verein Aachener Friedenspreis (AFP) ist in erheblichen Schwierigkeiten – und das schon seit Monaten. «Das Antisemitismus-Problem im Aachener Friedenspreis ist lange bekannt.»

[37]

#108 Kommentar von Landsmann am 24. Juli 2011 00000007 11:06 131150558511So, 24 Jul 2011 11:06:25 +0100

Gegen die USA und Israel hetzen, aber im gleichen Atemzug ihre Technologien und Filme nutzen bzw. konsumieren. So sind sie unsere USA- und Israelfeinde, verlogen bis in den letzten Winkel.

#109 Kommentar von Lady Bess am 24. Juli 2011 00000007 11:08 131150568811So, 24 Jul 2011 11:08:08 +0100

OT

Gewissensdilemma : Sollte man Bio-Produkte israelischer Siedler essen?

[38]

———————————————–
@ Lindener

„Klar, die Amis sind immer schlimmer, als es die Russen je waren“.

Ohne die Amis, wäre die Welt eine viel bessere….und Deutschland frei von Russland.

#110 Kommentar von Lady Bess am 24. Juli 2011 00000007 11:13 131150599311So, 24 Jul 2011 11:13:13 +0100

OT

Oje

Anette Groth Bundestagsabgeordnete – DIE LINKE

Freie Fahrt für Gaza-Freedom-Flottille!

Die griechischen Behörden hindern die Gaza-Freedom-Flottille daran, auszulaufen und haben den amerikanischen Kapitän der „audacity of hope“ festgenommen. Hierzu erklärt Annette Groth, menschenrechtspolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE:

„Ich fordere die Bundesregierung auf, sich für die Freilassung des amerikanischen Kapitäns der „audacity of hope“ einzusetzen. Die Boote haben ihre Inspektionen durchlaufen. Ich fordere die griechische Regierung auf, die Boote auslaufen zu lassen. Die Bundesregierung soll die griechische Regierung darin unterstützen und dem einstimmigen Beschluss des Bundestages vor einem Jahr gegen die völkerrechtswidrige Blockade des Gaza Streifens endlich Taten folgen lassen. Die Bundesregierung muss unter Beweis stellen, dass die Achtung der Menschenrechte und des Völkerrechts in der Tat ein wesentlicher Pfeiler ihrer Außenpolitik sind. In allen Kooperations- und Assoziationsabkommen schreibt die Europäische Union fest, dass die Wahrung der Menschenrechte ein wesentlicher Bestandteil der internationalen Zusammenarbeit ist. Die Blockade des Gaza Streifens muss, ebenso wie andere Verletzungen des humanitären Völkerrechts und menschenrechtlicher Konventionen, Konsequenzen für das Assoziationsabkommen der EU mit Israel haben.“

[39]

#111 Kommentar von Lady Bess am 24. Juli 2011 00000007 11:15 131150612211So, 24 Jul 2011 11:15:22 +0100

OT
PS: Anette Groth DIE LINKE

H.E. :
„Arme Annette Groth, und arme Menschen, die sich diesem Aufruf anschließen. Sie spricht/schreibt von Völkerrecht und Menschenrechten. Doch sie scheint überhaupt nicht zu wissen, was dies bedeutet.

Einerseits vertritt sie eine Partei, deren ideologische Grundlagen in der Praxis für viele Millionen Tote, Unrecht und Elend in (zum Teil ehemaligen) sozialistischen/kommunistischen Staaten stehen. Andererseits spricht sie von Völkerrecht, ohne die Abkommen zwischen Israel und der Palastinenserregierung (Oslo-Abkommen) zu kennen, die Israel die Grenzkontrolle für den Gazastreifen, einschließlich der Seegrenze, überträgt.

Von den Rechten eines souveränen Staates (Israel) zum Schutz des eigenen Hoheitsgebietes und der Menschen im Lande – gemäß dem Völkerrecht – hanz zu schweigen. Menschenrechte? Davon hat sie offensichtlich genauso wenig Ahnung.

Wo ist ihre Verurteilung der palästinensischen Terroristen im Gazastreifen und im Westjordanland, der ständigen Raketen- und Mörserangriffe auf die israelische Bevölkerung, die Ermordung von Juden (auch Kindern!!!) im Westjordanland? – Nein, Frau Groth hat jegliches Eintreten für Völkerrecht und Menschenrechte verwirkt.

Sie vertritt nicht diese Rechte, sondern nur das, was sie gerne hätte – so wie sie es gerne hätte. Vor allem ist sie aber eine Abgeordnete, die in der Öffentlichkeit die Menschen manipuliert, mit falschen Informationen und irrigen Forderungen.“

#112 Kommentar von Norens am 24. Juli 2011 00000007 11:20 131150641611So, 24 Jul 2011 11:20:16 +0100

@#113 Reiner-Zufall (24. Jul 2011 11:09):

Die 50. Generalversammlung der UNO hat die Feindstaatenklausel als obsolet und als zu Streichen bezeichnet, d.h. die Mehrheit der Mitgliedstaaten der UNO will, dass von dieser Klausel keinen Gebrauch mehr gemacht werden muss und deshalb gestrichen wird.

#113 Kommentar von Sinn und Schmu am 24. Juli 2011 00000007 11:42 131150777511So, 24 Jul 2011 11:42:55 +0100

Galtung hat sich schon mal zu Israel geäussert.
[40]

Übrigens:
Generalsekretär des Zentralrats der Juden nimmt
Hitler-Vergleich zurück
[41] Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan
Kramer, hat seinen Hitler-Vergleich im Zusammenhang mit der Ausländerkritik des früheren Berliner
Finanzsenators Thilo Sarrazin (SPD) zurückgenommen. „Ich wollte Sarrazin nicht unterstellen, wie Hitler und
Goebbels zu sein – das ist überzogen -, wohl aber, die Sprache und Gedanken der heutigen Neonazis zu
verwenden“, schreibt Kramer in einem Beitrag für „Tagesspiegel“ (Dienstagsausgabe). Nazivergleiche seien
immer problematisch, daher müsse er sich jetzt selbst kritisieren. Weiter schreibt Kramer: „Die Parallele war
auch der Sache selbst nicht dienlich, droht doch der Wirbel um den Vergleich Sarrazin im Kampf um seinen
schmählich verlorenen Ruf zu helfen. Das wäre erst recht bedauerlich.“ Er bleibe bei seiner Einschätzung,
dass Sarrazins Äußerungen rassistisch seien und auf niedrigste Instinkte zielten. Thilo Sarrazin hatte sich
kritisch zu in Berlin lebenden Türken und Arabern geäußert und damit für große Empörung gesorgt.
[42]

#114 Kommentar von Klaus Stoertebeker am 24. Juli 2011 00000007 12:09 131150939612So, 24 Jul 2011 12:09:56 +0100

Wo er recht hat hat er recht! PI kann nur ernst genommen werden werden auch solch unliebsame Wahrheiten ausgesprochen werden.

Bei aller Sympathie für die Amis und Israelis,sie sind nicht ohne Schuld!

#115 Kommentar von Anonymous am 24. Juli 2011 00000007 12:29 131151054312So, 24 Jul 2011 12:29:03 +0100

PI: Alle Kommentare als “Anonymous” und/ oder ohne E-Mail-Angaben werden zukünftig ohne Überprüfung automatisch gelöscht! Bitte einloggen!

#116 Kommentar von Tacko01 am 24. Juli 2011 00000007 12:34 131151087212So, 24 Jul 2011 12:34:32 +0100

Ich kann diese These, dass die USA das gefährlichste Land ist, nur unterschreiben.
Für mich ist Amerika hochkrimminell. Kein anderes Land hat soviel Tote auf dem Kerpholz.
Wie pervers muss man sein wenn man das Morden in gut oder schlecht unterteilt.
Gehen Sie zu ihrem Nachbarn und schlagen ihn Tod nur weil er nicht nett zu seiner Frau ist??

Also bitte.

#117 Kommentar von Lady Bess am 24. Juli 2011 00000007 12:35 131151092812So, 24 Jul 2011 12:35:28 +0100

@ #118 Klaus Stoertebeker (24. Jul 2011 12:09)

Der ewige Sündebock?

„Den Antisemiten erkennt man daran, dass er leugnet, einer zu sein“, sagte 2005 ein Referent des „antideutschen“ Bündnisses gegen antisemitische Lehrveranstaltungen an der Universität Hamburg, nachdem er sich als „hauptamtlicher Antisemitenjäger“ vorgestellt hatte.

#118 Kommentar von Lady Bess am 24. Juli 2011 00000007 12:38 131151111112So, 24 Jul 2011 12:38:31 +0100

@ #119 Tacko01 (24. Jul 2011 12:34)

Ich kann den Schwach- und Blödsinn nicht mehr lesen und hören, dass immer die USA an allem schuld sind.

Wenn diejenigen, die diesen Blödsinn verzapfen, doch endlich weg aus dem bösen Westen gingen und in den Osten = sprich China, Nordkorea, oder Südamerika = Kolumbien, Venezuela usw. , wäre der ganzen Welt geholfen.

Sagt mal, ob Ihr Euer Geseiere wirklich selber glaubt!

#119 Kommentar von ratko am 24. Juli 2011 00000007 13:34 131151444401So, 24 Jul 2011 13:34:04 +0100

Die Amerikanische Politik hat sehr viel Leute auf dem Gewissen,und auch sonst werden in den Regionen in denen Sie tätig waren auch in Zukunft Kriege neu aufflammen,da Sie das ganze Land destabilisiert haben.Ich wusste schon damals als die ganzen starken Eu Staaten und die Usa gegen mein Land waren um terroristen und Mujaheddins zu unterstützen,ihr werdet eines Tages das gleiche Schicksal erfahren es sei Europa würde daraus was lernen,hat es aber nicht.Ich hab Pi schon mit mails darauf aufmerksam gemacht mal auch ein Augenmerk auf den Balkan zu legen denn dort wurde die Islamisation wenigstens versucht zu bekämpfen….Pro Israelisch ist ok aber Pro Amerikanisch versteh ich nicht wirklich dann lieber pro-serbisch :-)Und der Grund weswegen auf Saudi-Arabien nicht eine Bombe abgeworfen ist wo dieses übel ja offensichtlich herkommt ist das sich die Amis von denen fürstlich bezahlen lassen….Geld spielt in diesem Fall aber keine Rolle wenn das überleben der freien Menschheit gefragt ist!

#120 Kommentar von Tacko01 am 24. Juli 2011 00000007 13:37 131151466001So, 24 Jul 2011 13:37:40 +0100

#121
Genau, Amerika hat nicht arme kleine schmächtige Kinder mit N A P A L M B O B E N beworfen, dass sie mit verbrannten, runterhängenden Hautfetzend schreiend von diesen Bestien versuchten davonzulaufen.
Amerika hat nicht A T O M B O M B E N auf Japan gworfen und unzählige Hunderttausende Menschen in den Tod geschickt.
Geistlose, amerikanische Hirnis laufen heute noch bewaffnet bis an die Zehne durch den Irak und durchkämmen mit äuserster und unvorstellbarer Brutalität zivile Häuser und erschiessen schreiende Kinder und Frauen. Sie machen noch nicht mal halt vor Hochzeitfeiern – nein auch da bombt dieses unmenschliche hochkrimminelle Regiem rein – WIDERLICH !
Für mich ist Amerika das Land was an Widerlichkeit und Menschenverachtung nicht zu toppen ist. Es ist das aller, aller hochkrimminellste und verbrecherischste Land auf dieser Erde.
Und diese dümmliche Argumentation, dass man dann in den Osten gehen sollte, ist mehr als dämlich und stellt sie mit den Verbrechern der USA auf eine Stufe.

#121 Kommentar von Lady Bess am 24. Juli 2011 00000007 13:47 131151527501So, 24 Jul 2011 13:47:55 +0100

@ #122 Tacko01 (24. Jul 2011 13:37)

Du schreibst komplett wirres Zeugs, aus welcher Klapsmühle bist Du denn abgehauen?

Haben nicht zuerst die Japaner die USA angegriffen, siehe Pearl Harbor?!

Quote:
Seit 1937 führte Japan in China den Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieg. Die Vereinigten Staaten waren anfangs neutral, jedoch änderte sich ihre Haltung in den folgenden Jahren auf Grund des Panay-Vorfalls sowie sich häufender Berichte über japanische Gräueltaten wie zum Beispiel das Massaker von Nanking zugunsten Chinas.

#122 Kommentar von JeSuis am 24. Juli 2011 00000007 14:00 131151602402So, 24 Jul 2011 14:00:24 +0100

@ #121 ratko +
#122 Tacko01 = 1

Geh doch bitte zu Indymedia o.ä. linke Seiten . Danke.

#123 Kommentar von sheik yermami am 24. Juli 2011 00000007 14:23 131151741902So, 24 Jul 2011 14:23:39 +0100

Wenn ich von „norwegischen Friedensforschern“ hoere, stehen mir die Haare zu Berge.

Aus welchem Institut is Johan Galtung entflohen?

Und wieso war er nicht auf dem Marxistischen Indoctrinationsinsel um die Einfaltspinsel dort mit Israel-Boycott und ‚Apartheid‘ vollzustopfen?

#124 Kommentar von Tacko01 am 24. Juli 2011 00000007 14:26 131151760102So, 24 Jul 2011 14:26:41 +0100

#124
Auch typisch.
Eine andere Meinung wird von den meisten Menschen nicht geduldet ( und genau deswegen gibt es Krieg und Todschlag auf diesem Planeten).
Was hat meine Meinung nun damit zu tun, dass ich in den Osten gehen soll oder auf Linke Seiten?
Seit ihr so erbärmlich ärmlich das ihr andere Meinungen nicht ertragen könnt? Sehr primitiv, äusserst primitiv.

#125 Kommentar von Braccobaldo am 24. Juli 2011 00000007 14:36 131151818602So, 24 Jul 2011 14:36:26 +0100

@ Ratko Kritikern
Unser Freund ist bestimmt etwas emotional und drückt sich leicht unübersichtlich aus.
Doch seine Abneigung gegen die Amerikaner sowie Eu ist nachvollziehbar.
Kann mir einer sagen wie Islamische Kämpfer aus Afghanistan in Kriegszeit in Bosnien gelangen ohne serbisches oder Kroatisches Territorium zu passieren?
Dort haben diese „edle“ Soldaten allahs vorzugsweise das gemacht was sie immer machen: sich an schwächere wie Frauen und Kinder vergriffen.

@PI
Ich bleibe dabei; Mahler ist ein Wirrkopf und Holokaustleugner, doch er legt mehr Mut am Tag als viele virtuellen Patrioten und Tatstaturhelden hier.
Nun könnt ihr im Namen der Meinungsfreiheit meine Meinung tilgen, so wie einst die Stasi es pflegte vorzugehen, und mein Beitrag löschen!

#126 Kommentar von JeSuis am 24. Juli 2011 00000007 14:44 131151864602So, 24 Jul 2011 14:44:06 +0100

@ #126 Tacko01 (24. Jul 2011 14:26)

@ + #127 Braccobaldo (24. Jul 2011 14:36)

= 1 Person?

Ihr/Du seid/bist hier an der falschen Adresse.

Geht auf einen anderen Blog um USA-Bashing zu betreiben.

Leitlinien von PI:

[43]

#127 Kommentar von Braccobaldo am 24. Juli 2011 00000007 14:46 131151879402So, 24 Jul 2011 14:46:34 +0100

@JeSuis
Ich bin keinesfalls Tacko, und ja, die USA haben auch Dreck am Stecken, ob es dir nun passt oder nicht.

#128 Kommentar von JeSuis am 24. Juli 2011 00000007 14:51 131151910402So, 24 Jul 2011 14:51:44 +0100

@ #129 Braccobaldo (24. Jul 2011 14:46)

Merkwürdig, Dein Deutsch ist mindestens genau so schlecht wie das von Tacko.

#129 Kommentar von Braccobaldo am 24. Juli 2011 00000007 14:55 131151931802So, 24 Jul 2011 14:55:18 +0100

@JeSuis
Ist ja nicht schlecht für ein nichtarischer Autodidakt.

#130 Kommentar von HaGanah am 24. Juli 2011 00000007 14:59 131151957602So, 24 Jul 2011 14:59:36 +0100

Die Verschwörungstheretiker sind wieder aktiv, diesmal in Bezug auf das Massaker von Oslo:

Oslo-Massaker-Verschwörungstheorien:
`Der Mossad oder der CIA stecken dahinter!´

[44]

#131 Kommentar von JeSuis am 24. Juli 2011 00000007 15:00 131151961303So, 24 Jul 2011 15:00:13 +0100

@ #132 Braccobaldo (24. Jul 2011 14:55)

Der andere große Sündenbock unserer Zeit sind die USA. Über die Politik einer Großmacht lässt sich immer kontrovers diskutieren, doch das Bild von den USA, wie es europäische Medien mittlerweile entworfen haben, ist – zumindest solange ein “Republican” wie Reagan oder Bush US-Präsident ist – geprägt von einer Anti-Haltung, die seit ’68 aus einer subkulturellen Minderheitenmeinung heute offenbar zum gesamtgesellschaftlichen Konsens geworden ist. Bei aller berechtigten Kritik – die USA sollten mit demselben Maßstab gemessen werden wie jede andere Nation. Die bisher vorherrschende Methode bei den Amerikanern besonders strenge moralische Maßstäbe anzulegen, bei deren Kontrahenten auf allen Feldern aber recht nachlässig zu sein, nennen wir „diffamierend“ und lehnen sie als „Feindbildpflege“ ab.

[43]

#132 Kommentar von janeaustin am 24. Juli 2011 00000007 15:06 131151998603So, 24 Jul 2011 15:06:26 +0100

ad: erst denken, dann schreiben! man muss sich vorstellen, ich recherchiere sogar, bevor ich schreibe. Kannte johan Galtung nicht, weil ich das Mulitkultigeschwurbel gar nicht beachte. Und leider auch von „google“ oft in Stich gelassen werde!
Da kommt mein riesiges Archiv gerade Recht. Und da hat ein Bruce Bawer, Amerikaner, der in Norwegen lebte, ein interessantes Buch geschrieben. „While Europa slept (How Radical Islam ist destoying the West from Within). Am Schluss des Buches findet sich ein Namensregister, und da kann man seitenlang über den „Friedenspabst“ und „Dialogspezialisten“ Johan Galtung lesen, leider nix Positives.
Es ist mein Pech, dass ich allergisch bin – gegen „Gutmenschen“ „Grüne“ „Ostermarschierer“, Dialogisten“, „Islambefürworter – die „auch“ einen Juden kennen“ und Leute, die Islam für eine „Friedensreligion“ halten.
Wenn man Bruce Bawer liest, muss man Norwegen für den l. Staat halten, der sich freiwillig dem Islam ergibt.
Cicero (Verrat am Volk) und Oswald Spengler lassen grüssen!

#133 Kommentar von Braccobaldo am 24. Juli 2011 00000007 15:12 131152034503So, 24 Jul 2011 15:12:25 +0100

@JeSuis
Persönlich finde ich, die USA MÜSSEN mit besondere Härte vorgehen, und Israel hat gar keine andere Wahl.
Doch wenn es zum Schaden von Europa und christlich geprägten Kulturkreisen geht, kann ich nicht schweigen.
In Bosnien tauchten aus dem Nichts Mudschahjidin Kämpfer auf die sich an Zivilisten vergriffen haben.
Frage dich also JeSuis, wer die dorthin gebracht hat, oder bringen konnte.
Diese Kämpfer sind auch dort geblieben, oft in Häuser von serbische Vertriebene, haben bosnische Pässe erhalten und sich unter anderem in spanischen Bahnhöfe in die Luft gesprengt.
Nun kannst du gut lachen, da vermutlich in deiner Familie niemand daran gestorben ist.
Doch verantwortlich sind dafür, die die diese Menschen nach Bosnien eingeschleust haben, bestimmt auch mit Hilfe deiner Steuergeldern.
So ganz nebenbei haben wir als Folge auch ein islamischer Staat in Europa welcher nicht überlebensfähig ist, und du auch als Deutsche Steuerkartoffel bezahlen wirst.

In weiteren Fälle gedenke ich nicht die USA oder Israel mit „besonders strenge moralische Maßstäbe“ zu belegen, im Gegenteil.

#134 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 24. Juli 2011 00000007 15:19 131152076103So, 24 Jul 2011 15:19:21 +0100

wenn man die Oferzahlen statistisch zusammenrechnet gebe ich dem Mann Recht( Zahlenmässig).Ich glaube aber ,das die Opfer unter Hammer und Sichel sowie unter dem Roten Stern weitaus höher ausfallen.Man sieht, das die Welt nach dem Nationalsozialismus keineswegs friedlicher geworden ist.Tja…!!!so ist das.

#135 Kommentar von Geilomat am 24. Juli 2011 00000007 15:26 131152118203So, 24 Jul 2011 15:26:22 +0100

Pro-amerikanisch:
Hab mal die obige Diskussion überflogen. Heißt pro-amerikansch, dass man alles ohne Kritik hinnehmen muss? Ich fand z.B. den Kommentar oben sehr nett, der die amerikanisch-saudische Freundschaft betonte. Das frage ich mich nämlich auch seit Jahren: Wieso man nicht in Saudi-Arabien einmarschiert. Dies Bastarde sind es doch, die sich am Westen durch den Verfkauf von Öl ne goldene Nase verdienen. Diese verdammten Saudis sind es doch, die den Wahabismus in Europa von Bosnien bis Bierre Vogel finazieren. Diese Bastarde sind es doch, die die Taliban finanziell unterstützen. Jeder weiß das und keiner spricht es aus. Auch keine Republikaner in den USA. Pro-amerikanisch heißt nicht, dass man beim Anblick von G. Bush ne Samenexplosion bekommt, sondern dass man sich gemeinsam zu westlichen Werten bekennt. Pro-amerikanisch schließt auch nicht aus, dass man sich unter Freunden Kritik erlauben darf. Aber man muss eben differenzieren!

#136 Kommentar von JeSuis am 24. Juli 2011 00000007 15:49 131152258603So, 24 Jul 2011 15:49:46 +0100

@ #138 Einstellung (24. Jul 2011 15:28)

aber „das die Amis sich die BRD einverleibt hat,das kann ja nicht sein.“

??????

Was ist das denn??

Führt hier jemand Selbstgespräche?

Eine Diskussion mit Leuten die Deutsch radebrechen, und die Realitäten bzgl. USA in Deutschland offensichtlich nicht kennen, ist kaum möglich.

Die Reduzierung der US-Armee in Deutschland

Mit großer Sorge sehen nun die betroffenen Kommunen dem geplanten Abzug der US-Armee entgegen.

[45]

#137 Kommentar von JeSuis am 24. Juli 2011 00000007 16:00 131152323604So, 24 Jul 2011 16:00:36 +0100

@

#136 Braccobaldo (24. Jul 2011 15:12)

USA im Bosnien-Krieg:

Für das Pentagon gab es drei Möglichkeiten

1.Wir überlassen es den Europäern… (guter Witz gehen wir lieber zu Punkt 2.)

2.Wir schicken unsere eigenen Jungs runter. (für diese Barbaren? nächster Punkt)

3.Wir geben den Waffen…Jep davon haben wir genügend und der Rest löst sich von selber auf…

#138 Kommentar von Einstellung am 24. Juli 2011 00000007 17:00 131152684105So, 24 Jul 2011 17:00:41 +0100

Recht hat er!
An dieser Aussage ist nichts falsch.
Irgendwie komisch mit manchen Leuten hier sind
dagegen das sich der Islam ausbreitet,aber das die Amis sich die BRD einverleibt hat,das kann ja nicht sein.
Genauso wenig wie England unbedingt den Weltkrieg wollte.Aber dies ist ja nicht wahr.
Keiner will mehr einen Krieg-aber genau darauf steuern wir zu.

#139 Kommentar von Braccobaldo am 24. Juli 2011 00000007 17:08 131152730705So, 24 Jul 2011 17:08:27 +0100

@JeSuis

Punkt 4

Was haben die USA dort überhaupt verloren?

Ich erinnere daran, dass sich alles ereignete als Billyboy C. in der Blowjob Affäre verwickelt war.
Doch die Korankrieger werden länger dort anwesend sein, als Billyboy C. leben wird, mit Vielehen und entsprechende Nachkommenschaft, optimal eingerichtet in Häuser die an Christen enteignet wurden in einem pseudo-Staat welcher sich bereits wie ein Blutegel an den Solidaritätsschatullen der hauptsächlich von Deutschland finanzierte Europäische Union angeheftet hat.

#140 Kommentar von Sterzgams am 24. Juli 2011 00000007 20:15 131153855008So, 24 Jul 2011 20:15:50 +0100

Für Johan Galtung gibt es im Englischen eine passenden Ausdruck: „useful idiot“.

#120 Tacko01, you stupid arse Kraut. Schlage vor mal sich mal kurz mit japanischer Geschichte zu beschäftigen. Ahou. Und bitte niemals nach Japan oder die USA fahren. Euro-peons braucht man dort nämlich nicht und Leute wie du geben allen Ausländern einen schlechten Ruf.

#141 Kommentar von JeSuis am 24. Juli 2011 00000007 20:19 131153879408So, 24 Jul 2011 20:19:54 +0100

@ #140 Sterzgams (24. Jul 2011 20:15)
Der ist kein Kraut, der ist Bosnier o.ä.

#142 Kommentar von ratko am 24. Juli 2011 00000007 20:51 131154067808So, 24 Jul 2011 20:51:18 +0100

@122 Jesuis

Wieso gehst du nicht,du passt doch dort viel besser hin….Ich kann das Linke Lumpenpack nicht ab,genauso wenig wie die Ami-Politik der letzten Jahre.Dir scheint letzteres aber zuzusagen,ich bin nicht gegen Amerikaner sondern lediglich gegen deren Politik.Wenn das mit Pi nicht kompatibel ist komm ich eben nicht mehr.Vielleicht bist du auch einfach ein Serben-hasser würde einiges erklären solche Leute haben die Kroatischen Nazis auch mit Waffen aus Deutschland unterstützt…..

#143 Kommentar von elcat am 24. Juli 2011 00000007 21:13 131154199309So, 24 Jul 2011 21:13:13 +0100

@ Quizfrende:
Was ist das für ein Heini auf dem Foto???

Fototechnik betreffend:
Es ist ein Weltwunder, wenn die Linse von der Kamera des Fotografen, der diesen Heini ablichtete, nicht weggefault ist…

#144 Kommentar von deltagolf am 24. Juli 2011 00000007 21:50 131154424409So, 24 Jul 2011 21:50:44 +0100

#8 b3cKs (23. Jul 2011 22:42)

Ich weiß nicht, was es da aufzuregen gibt. Die USA spielen sich wahrlich immer wieder ganz offen als Weltpolizei auf und meinen, alles regeln und ordnen zu müssen, was ihnen nicht in den Kram passt
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Hey du Mütze, kann es sein, daß du Pol Pot als Weltpolizisten bevorzugst ?

(ok ok- und WO finde ich dann deinen Schädel ?)