Wir berichteten bereits vor fünf Wochen über die Zwangsverschickung Berliner Erstklässler an multikulturelle Problemschulen durch die regierende SED. Jetzt hat auch das TV-Magazin Monitor das Thema entdeckt. Deutsche Eltern mit überwiegend links-grünem Ideologiehintergrund sehen sich plötzlich damit konfrontiert, dass ihre idealistischen Vorstellungen, die bisher nur das Leben der Anderen betrafen, die eigene Familie erreichen. Jetzt heißt es, den Protest so zu formulieren, dass niemand erkennen kann, dass man dieselben Ängste empfindet, für die man die sogenannten Rechtspopulisten verachtet und beschimpft.

Aufzeichnung des Monitorbeitrages über den Berliner Schulkonflikt:

Die Zwangszusammenlegung lernunwilliger mit normalen Schülern durch Verwaltungsakte scheint nicht nur in Berlin das letzte Mittel der Wahl zu sein. wo rote und grüne bestimmen. Im Kölner Norden soll gegen den Beschluss der Bezirksverordnetenversammlung eine Hauptschule in Worringen aufgelöst und ausgerechnet mit jener Hauptschule in Seeberg zusammengelegt werden, wo Ende Mai ein Schüler auf dem Pausenhof totgeprügelt wurde (wir berichteten). Zynisch bemerken die GRÜNEN, der Vorfall könne sich sogar günstig auf die Aufnahme der Neuen auswirken:

SPD und Grüne stimmten dafür, die Schule in Worringen aufzulösen und sie mit der Hauptschule in Seeberg zu fusionieren. Die Ausschussmehrheit folgte damit dem Wunsch beider Schulen, stimmte aber gegen den Beschluss der Chorweiler Bezirksvertretung. Die hatte gefordert, nach dem Tod eines Schülers in Seeberg die Zusammenlegung der Schulen auszusetzen. Der Neuntklässler war Ende Mai von einem Mitschüler auf dem Schulhof ins Koma geprügelt worden und einige Tage später gestorben.

An der besondere Situation, mit der die Seeberger Schule umgehen muss, gab es im Schulausschuss keinen Zweifel. Der brutale Überfall müsse jedoch kein Hinderungsgrund für die Zusammenlegung sein. Dadurch sei eine „hohe Sensibilität“ entstanden, die die Aufnahme der neuen Schüler sogar erleichtern könne, so die Grünen.

(Vielen Dank allen Spürnasen!)


Ein Beitrag vom Autorenteam QUOTENQUEEN

Like
Beitrag teilen:
 

167 KOMMENTARE

  1. Erst wenn die GRÜNEN Sozialisten selber „Kiel geholt“ werden, erst dann wendet sich das Schicksal der Deutschen zum Guten.

    Gulags und KZs, wie ihre „großen“ Vorbilder sie errichteten, geht nicht mehr, also versuchen sie es mit Umvolkung und Rechtsklitterung.

    Schande über das GRÜNE Gesindel!

  2. Ach, ihr linksgrünen Eltern, nun habt euch mal nicht so – das sind doch alles nur rassistische Vorurteile. Wir wollen doch weltoffen und tolerant sein, stimmts?

  3. #3 crohde01 eigentlich war ideologische Idiotie gemeint, aber vielleicht ist diese Doppelung geradezu eine Verstärkung des Arguments

  4. Ein bißchen mehr Toleranz kann man doch von Euch erwarten – Linkes Pack!

    😉

    Honi soit qui mal y pense

    …Watt heb wi lacht 😉

  5. Die armen Kinder_Innen 🙁

    Aber schadenfroh bin ich über
    Elter 1 und Elter 2 aus dem Rotweingürtel.

  6. Tja, mir tun nur die Kinder leid, die löffeln es aus und müssen es auch in Zukunft auslöffeln, was ihre ideologisch verbohrten und verblendeten Eltern ihnen eingeschenkt haben.
    Jedoch wird sich auch bei diesen ach so weltoffenen und toleranten Eltern nichts, rein gar nichts, am Wahlverhalten ändern, jede Wette!!!
    Von daher bin ich recht froh, nicht in diesen Drecksmoloch Berlin zu leben und wünsche den großen Weltbürgern dort weiterhin alles schlechte!

  7. Der Hintergrund ist doch die Gewaltsamme Nivelierung auf dem niedrigsten Niveau! Um die Klassenunterschiede abzuschaffen! Die Kinder sind wieder mal nur Experimentiermasse ! Aber während in den 70ziger bis 90iger Jahren nur das Bildungsniveau dadurch gesenkt wurde geht es jetzt umd Gesundheit und Leben unserer Kinder!

    Hier mal was aufrüttelnde zu Bosnien! Die Moslems dort werden von unseren Linksgrünen Medien uns Volkszertretern immer nur als Opfer hingestellt ! Das ist erlogen!

    Srebrenica: Djihad der bosnischen Muslime tötet 3.500 Christen

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch

  8. Gibt es überhaupt Linksgrüne, die Kinder haben? Claudia Roth, Renate Künast, Joschka Fischer, Özdemir, Volker Beck, Jürgen Trittin, Ströbele, Cohn-Bendit usw. Wer von denen hat Kinder? Deren Trieb ist befriedigt, wenn sie uns erziehen dürfen.

  9. Ja, dieses Wehgeschrei links-grüner Gutmensch_Innen ist Musik in meinen Ohren :)!

    Endlich bekommen sie ihre eigene Multi-Kulti-Medizin zu kosten :)!

  10. Das erinnert mich an Therapieversuche von Psychofritzen, die Phobien damit heilen und eliminieren beabsichtigen, indem sie die Patienten eben dieser angstauslösenden Situation so häufig wie möglich aussetzen – bis sie dann irgendwann einmal keine Angst mehr vor der Situation haben, weil sie diese als natürlich und gottgewollt empfinden!

  11. Bin ich froh, dass mein Enkelkind in einem kleinen Dorf zur Schule geht.
    Spannend wird es, wenn die Kreisstadt nur noch Schulen hat und das Schulesterben auf den Dörfern so weiter geht.

  12. Man beachte die Aussage der Mutter (Asiatin) ab min 2:32!

    …90% Moslems…

    aber nicht doch, so direkt darf man das Problem doch nicht benennen, oder? was meinen die PI-Leser dazu…?

  13. Erst wenn die Kinder linksgrüner alternativer deutscher Gutmenschen in der Schule von Ali, Hassan und Achmed gemobbt, beklaut werden und verletzt nach Hause kommen wird sich vielleicht die Einstellung ihrer Eltern ändern. Erst wenn ihre eigenen Kinder an der Multikultifront verheizt werden, sehen sie vielleicht was sie hier in diesem Land geschieht.

    Ich sage vielleicht, denn viele werden lieber in andere Stadtviertel oder ins Umland ausweichen, und damit dem Problem ausweichen und es damit verlängern und verschärfen. Auch eine Form einer ethnischen Verdrängung.

  14. #10 Thorsson (15. Jul 2011 13:45)
    Jeder bekommt das was er wählt. Insofern: HAHAHAHAHAHAHA!

    Habe dieses Pack nicht gewählt und es trotzdem bekommen .

  15. je mehr die leute sich von linken politikern verarscht fühlen, desto besser für uns!
    die linken sind gerade dabei, mit ihrer politkorrekten kinderverschickung ein fettes eigentor zu schießen.
    napoleon soll einmal gesagt haben:
    „störe niemals einen feind, der im begriff ist einen großen fehler zu begehen!“

  16. zum Film Beitrag.
    Viel Glück das Noha nicht irgendwann verprügelt und ohne Schuhe oder Handy nach Hause kommt.

    Im schlimmsten Fall ahmt er das erlebte Verhalten nach.

    Es sollten reale Bilder aus dem Wedding gezeigt werden und nicht ausländische Mütter befragt werde die an der Statdtteilgrenze zum Prenzelberg leben und dann noch ausgesucht worden.

  17. Meine Tochter wird definitiv auf eine Schule mit „scheißedreck Kartoffeln und Schweinefresser“ gehen, ohne Moslems.
    Und wenn ich dafür umziehen muss oder den Gürtel noch enger schnalle für eine Privatschule.

  18. Bin mal gespannt wie die heiße Phase des Wahlkampfes (18.9. Landtagswahl in Berlin) Berlin-Mitte abläuft.

    Besonders der Kampf gegen die Rechtspopulisten der Freiheit von Stadkewitz wird dort sehr interessant werden.

  19. Jetzt schlägt der linksrotgrüne Wahnsinn voll auf die verantwortlichen Verursacher zurück, nämlich auf die bescheuerten Wähler, die dem linken Pack, vor allem aus der SED, zur Macht verholfen haben.

    Schade um die Kinder, aber das ist Schuld der Eltern. Die hätten sich eben vorher ein wenig schlauer machen müssen, wie es die sog. „Rechtspopulisten“ machen.

  20. Kürzlich hat die der Einschulung meines Sohnes vorgeschaltete Elternversammlung stattgefunden. Im Rahmen der Verlesung der Namen (90 Kinder) zwecks Aufteilung in 4 Klassen wurde klar: nur ein einziger fremd klingender Nachname…..und bei den Eltern entsprechend kein einziges Kopftuch.
    Es handelt sich im Übrigen um eine staatliche Grundschule.

  21. Noahs Eltern haben kein Geld für eine Privatschule. Pech für Noah, doch die Sache hat auch positive Aspekte. Noah lernt bald Kanak Sprak und kann sich damit gut in die Weddinger Parallelgesellschaft integrieren. Bei seinen neuen Freunden, moslemischen Hartzkindern, erfährt er, dass er in seinem Leben niemals arbeiten muss. Das machen andere für ihn, seine alten Freunde in Mitte.

  22. Bitte nicht falsch verstehen:
    Ich würde meine Kinder auch in Privatschulen stecken.

    Aber wenn wir Privatschulen verbieten würden, dann wären die Reps und Freiheit ganz schnell bei 40% Wählerstimmen angekommen.

  23. das sind dir vielleicht perverse Zyniker. Wer denen ein Kreuzchen gibt ist entweder genauso verkommen oder so verblödet, daß eine Begutachtung der Zurechnungsfähigkeit angeraten scheint.

  24. Niemanden. Und man könnte es ihm nicht mal verdenken.

    Das ist die Chance, um nicht ganz so verbohrten Eltern die Notwendigkeit zu erklären, doch mal anders zu wählen.
    Und damit meine ich nicht CDU, die machen das genauso siehe Hamburg.

  25. Irgendwie hab ich mit diesen dekadenten , pseudointellektuellen Links-/Grünwählern kein Mitleid .

  26. Ich lach mir ’nen Ast… fühlen sich die Macher des beitrags genötigt zu betonen, wie „weltoffen und tolerant“ die Eltern doh seien…aaaaber..so ginge es ja nun wirklich nicht… LOL! Man muss diese Eltern zwingen ihre eigene bittere Medizin zu kosten.. diese Herrschaften hatten nie ein Problem damit, solange ANDERE ihre Weltoffenheit und Ideologie ausbaden… mit abgezogenen, vermöbelten und beleidigten Kindern bezahlten mussten. Nun ist in Berlin ZAHLTAG.. und ich gönne es diesen Eltern aber auch sowas von Herzen 😉 . Alles linkes Rassistenpack.. Ali will diese leute doch auch nur „bereichern“ …

  27. Der Bumerang kommt zurück
    Hoffentlich werden die Kleinen so richtig drangsaliert. Das volle Programm. Ich freu mich schon, wenn das linksGrüne Pack aufheult. Ach kann Schadenfreude gut tun 🙂

  28. #27 kongomüller
    Klingt im ersten Augenblick undenkbar, da er ja eine ausländische Mutter hat. Aber in Frankreich z.B.
    fangen die Migranten selbst schon an Front Nationale zu wählen, weil sie wissen und Angst davor haben, wenn noch mehr Einwanderung aus Afrika stattfindet werden die Sozialkassen zu stark belastet. Ohne Witz, in Frankreich wählen viele junge Migranten FN.
    :mrgreen:
    Wenn bei uns die Tröge leer sind kann ich mir auch gut vorstellen, dass viel LinksGrüne Elter aus dem Rotweingürtel rechts wählen, weil sie ihre Felle davonschwimmen sehen.
    Besser wäre ihnen heute schon alle Bezüge zu streichen und sie zwangsumzusiedeln damit sie ihre eigens gewählte Politik voll auskosten können.

  29. Wenn ich ehrlich bin schwingt bei mir ein bisschen Schadenfreude mit.
    Eine Bekannte aus Berlin meinte mal zu mir, so schlimm wäre das gar nicht in Berlin, Multikulti wäre doch ganz toll, PI wäre eine ganz schlimme Hetzseite, ich wäre rassistisch und der ganze Salm, den wohl jeder von uns schon mal gehört hat.
    Ich habe ihr gesagt; warte ab bis dein Kind zur Schule muss und dass sie noch an mich denken wird.
    Ob ich ihr mal eine kleine Erinnerungsmail schicke 🙂 ?
    Schliesslich gehört sie zu den Leuten, die sich für diese Zustände eingesetzt hat.

  30. #34 TanjaK (15. Jul 2011 14:25)

    Ein Kind mit Namen Noa Benito Ponce wird später wählen, was es soll: grün.

    Vielleicht macht PI Berlin ja mal Interview mit den Eltern – ein Jahr danach.

  31. Tja Ihr Linkswähler, so schnell wird man von der Realität eingeholt. Jetzt könnt Ihr uns zeigen, wie ernst es Euch mit Links-Grüner Ideologie ist!

    Übrigens für jene, die ihre Kinder auf Privatschulen schicken, wird es jetzt auch sehr eng in Berlin und Umgebung.

    Den von Landeszuschüssen abhängigen privaten Schulen Brandenburgs droht das Aus.

    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/attacke-gegen-privatschulen.html

    Gottes Mühlen mahlen langsam, aber trefflich fein. 🙂

  32. Früher hatte man die Kinder aus gefährdeten Gebieten beschützt und sie aufs Land geschickt.

    Heute sendet man die eigenen ( NEIN .. nicht die eigenen … die der anderen …) Kinder in Kriegsgebiete , besetzte Gebiete ( Siehe Berlin , Duisburg z B )

    oder gleich als Schlüsselkinder mit dem Schlüssel zum Paradies um den Hals in die Minenfelder ( Iran-rak-Krieg 1 Million Kinder)

    Die Bezeichnung Kinderlandverschickung (KLV) wurde vor dem Zweiten Weltkrieg ausschließlich für die Erholungsverschickung von Kindern verwendet. Heute wird unter diesem Stichwort meistens an die Erweiterte Kinderlandverschickung gedacht, bei der ab Oktober 1940 Schulkinder sowie Mütter mit Kleinkindern aus den vom Luftkrieg bedrohten deutschen Städten längerfristig in weniger gefährdeten Gebieten untergebracht wurden. Die „Reichsdienststelle KLV“ evakuierte bis Kriegsende insgesamt wahrscheinlich über 2.000.000 Kinder und versorgte dabei vermutlich 850.000 Schüler im Alter zwischen zehn und vierzehn Jahren, aber auch ältere in KLV-Lagern.[1]

  33. Die Kinder tun mir sehr leid!
    Den Eltern, von denen 50% die Grünen wählen, ist der Realitäts-Schock zu gönnen, dass sie ihre Kinder auf eine Schule mit 90% Moslems schicken müssen. Setzt vielleicht einen Denkprozess in Gang! Ich kann mit die Elternabende schon lebhaft vorstellen… 🙂

  34. Übrigens:
    Solange es in deutschen Großstädten noch öffentliche Grundschulen mit über 90% deutschen Kindern gibt, ist noch nicht alles verloren!
    (Ist tatsächlich wahr, in einem normalem Mittelschicht-Stadtteil)

  35. Linksgrün wählen & Bionade-Biedermeier leben. Hauptsache, nur die anderen müssen den politischen Müll ausbaden.

    Ekelhafte linke Pharisäer wie die Politiker der Parteien, die diese Bande wählt!!!

  36. Na, dass ist doch das Integrationsprogramm der Zukunft.
    Erst einen an der Schule totschlagen lassen und dann dort mit einer weiteren Schule zusammenlegen weil:

    Dadurch sei eine „hohe Sensibilität“ entstanden, die die Aufnahme der neuen Schüler sogar erleichtern könne.

    Das ist Zynismus pur!

  37. Wenn das dem Menschen im Verhältnis
    zu seinem metaphysischen Entwicklungs-
    stand zu gut geht, verliert er den Boden unter den Füssen. Daraus resultieren dann auch irrationale Politische Entscheidungen die aber nicht per se der Grund für die Folgen sein Können, sondern selbst eine
    Folge des Grundes sind. Angekommen – und herzlich willkommen in der deutschen
    Realität !
    Wie lange dauert`s, bis der Widerstand öffentlich aktiv wird ?

  38. hihihi

    Die Lieben und Netten ernten das, was sie selbst gesät haben.
    Mögen sie daran ersticken!

    Toleranz fordern sie von allen ein Anderen nur nicht von sich selbst…

  39. Jetzt heißt es, den Protest so zu formulieren, dass niemand erkennen kann, dass man dieselben Ängste empfindet, für die man die sogenannten Rechtspopulisten verachtet und beschimpft.

    Ich muss gestehen… da geht mir einer ab! 😀

    Jetzt bekommen die Naivdoofen schön ihre eigene rotbraune Soße zum Kosten.

  40. Liebe linksrotgrüne Eltern.., nun bekommt Ihr,was ihr gewählt habt!Ich muß gestehen,es tut mir gut!Ihr Gutmenschen seid auf den „Islam-Express der Koran und Scharia ignorierenden
    Politiker aufgesprungen“. Wie Fatal das war wisst ihr nun!Intelligente Kinder, werden Euch einmal,in nicht zu ferner Zukunft
    fragen, „was habt Ihr getan gegen diese alles
    vereinnahmende IDIOLOGIE!?“

  41. Wer jahrelang linksgrün wählt, den holt eben irgendwann selbige Wirklichkeit mal ein. Da dürfen die weltoffenen und toleranten Eltern in Zukunft mal ihre „modernen Ansichten“ unter Beweis stellen…. viel Spaß! Nur leider: Armer Noa…

  42. Ja klar, „sie wollen die Angst hinter sich lassen“ … und „es hat nichts mit deutsch zu tun, wer die Leistungsträger sind“…

    Was wieder für ein beschissener Erziehungsbericht. Die Eltern, die das aus gutem Grund für ihre Kinder nicht wollen, sind natürlich nur „ängstlich“ oder sicher mit Vorurteilen beladen …

    Das ist hier echt wie in der „DDR“.

  43. NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

    Margot Honecker Petra Pau beweist komisches Talent:

    Über die zunehmenden Angriffe „Rechter“ auf SED-Bonzen beschwert sie sich realsatirisch:

    Pau warf den gewaltbereiten Rechtsextremen in der „Berliner Zeitung“ vor, sie gingen „gegen alles vor, was zur Demokratie gehört“. Umso unverständlicher sei es, dass die Bundesregierung Fördermittel für Initiativen kürzen wolle, die sich gegen Rassismus und Antisemitismus stellen.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13489122/Rechtsextreme-attackieren-haeufiger-Linke-Politiker.html

  44. wenn man an der dortigen Stadtteilgrenze mit Fahrrad aus Alt-Mitte in den Wedding kommt dann wird man von Betonklötzen voll mit Satellitenschüsseln regelrecht erschlagen. Aber der Wedding hat auch was Gutes. Es gibt dort Industrie (Bayer z.B.). In Ost-Berlin gibt es das so gut wie gar nicht.

  45. Tja jetzt bekommen diese linken, angeblich toleranten u. weltoffenen, Grün-Wähler das, was sie eigentlich nur für deutsche Arbeiterkinder vorgesehen hatten, die totale Erziehung ihrer Kinder zum Dhimmi auf einer 80-90% islamisierten Schule. Jetzt werden diese „deutschen“ Eltern einen Schulversager bekommen wie die Eltern der deutschen Arbeiterkinder seit Jahrzehnten. Mit dem Abi wird das jetzt nichts mehr, aus der Traum für die elitären, linken Erzieher, Webdesigner und Anwälte, vom Akademischen Abschluß fürs eigene Kind.

    Und noch eins, die Ausreden dieser elitären grünen Heuchler aus Alt-Mitte, warum ihre Kinder nicht zur Islam-Schule gehen sollen, sind total verlogen. Gestern hätten die rot-grünen Lügner noch behauptet, dass stärkere Schüler die schwachen Schüler mit hochziehen, heute behaupten sie die starken Schüler wären unterfordert, ihr Rot-Grünen seid elende Heuchler!!! Eine feige Bande ist das, diese Grünen-Wähler, sagt doch einfach nur einmal die Wahrheit, und seiert nicht so ein verlogenes intellektuelles Gesabbel ab! Und die Wahrheit ist, Sarrazin hat recht!!! Der Islam ist das Problem, da der Islam nicht zu integrieren ist! Die deutschen Kinder werden auf 80% Islam-Schulen in den Islam integriert, und das wissen diese rot-grünen Heuchler, deshalb sperren sie sich dagegen, dass ihre Kinder auf solche Schulen gehen müssen.

  46. Oh wie ich diese linken Faschisten hasse! Andere menschen diffamieren und denunzieren aber selbst nicht den Arsch haben das Kind beim Namen zu nennen! Scheiss Kommunistenpack! Sorry!

  47. Die Muslime sind doch eine kulturelle Bereicherung. Warum wollen die Eltern den Kindern dies vorenthalten?

    Man muss aber das ganze auch relativieren. Viele dieser Grünwähler sind Studenten, Singles und Kinderlose. Familien mit Kindern stehen meistens deutlich weiter rechts.

  48. Jeder bekommt das was er wählt. Insofern:
    HAHAHAHAHAHAHA!

    volle Zustimmung!!

    diese ach so toleranten Weltoffenen Grün-Links-wählenden Weddinger haben das gewählt was sie nun SELBST ZU SPÜREN BEKOMMEN!

    Nicht zerstört die grün-links-liberale Ideologie mehr, als die Realität, wenn sie sie selber spüren!

  49. @ 35 TanjaK

    Ein Kind mit Namen Noa Benito Ponce wird später wählen, was es soll: grün.

    Leider steht das zu befürchten.

  50. #54 unrein

    Ach der Spiegel, wenn ein Deutscher das Deutschlandlied singt, ist der doch für die extrem linken Spiegelschreiberlinge schon ein Rechtsextremist.

  51. Herrlich! Nun müssen die LinksGrünen den Brei fressen, den sie angerührt haben! DIE FREIHEIT der Schulwahl besteht auch für die nicht.

  52. #51 terminator (15. Jul 2011 15:01)

    Das ist hier echt wie in der “DDR”.

    Nein, da gab es weder Grüne noch Mohammedaner.

  53. #54 unrein
    Der SPIEGEL ist doch nur der „Völkische beobachter“ der Jetztzeit: Lügen, betrügen und Meinungen zensieren.
    Da wird das Hohelied der türkischen Gastarbeiter, die „Deutschland aufgebaut haben“ genauso besungen, wie der „Rechtsradikalismus“ von Burschenschaften „aufgedeckt“ wird.
    Aber solche Meinungen werden gleich zensiert:
    —————————————
    „[QUOTE]Die BG vertritt einen biologistischen Rassismus [/QUOTE]
    Den Begriff müßte man mal definieren. (Ich werde es nicht tun).
    Jeder, der sich ein wenig mit Humanethologie und Genetik beschäftigt, weiß, dass dieser politische Kampfbegriff inzwischen ein Totschlagargument ist, um jegliche differenzierten Diskussionen zu unterdrücken.

    Aber es war schon immer so in der Weltgeschichte: Wer die Gesetze der Natur mißachtet, erlebt früher oder später Schiffbruch. Auch Denk- und Diskussionsverbote helfen nicht dagegen. Der große Showdown des alten Europa ist inzwischen überall sichtbar, nur man ignoriert die Zustände nach wie vor. Und die, die sich das Beobachten und Denken nicht nehmen lassen, werden als „biologistische Rassisten“ beschimpft…… eine Wirklichkeitsverleugnung und Ideologie wie in den Spätjahren des „real existierenden Sozialismus“ und in den letzten 2 Kriegsjahren des Naziregimes.
    ————————————-
    Ja, „liebe“ SPON-Zensoren, heute ist die Welt nicht mehr wie weiland zu Metternich’s oder Goebbels oder Honneckers Zeiten….

  54. #32 DK24

    Die Meldung würde mich freuen.

    Kleiner Noa totgetreten, nachdem seine rechtspopulistischen Eltern ihm fälschlicherweise Schweinefleisch in seine Essensbox getan haben.

    Dieses Rot-Grünen wünsche ich alles Schlechte! Sollen diese Deppen keinen Nachwuchs in die Welt bringen und mit ihrer 68er Ideologie aussterben.

  55. Kinder haften nun in der Schule und mit ihrem Leben für das Wahlverhalten ihrer linksgrün gedrehten Eltern. Liebe Berliner. Das Blut eurer Kinder klebt an euren Wahlzetteln.

    Die Schulrät_In kann schon mal neue Formularbriefe drucken lassen mit den Schlüsselbegriffen :
    Lieber Elter 1 und Elter 2.
    Leider hat es einen kleinen Unfall mit ihrem (Kevin/Schantalle) Kind gegeben …
    ….nicht schlimm, ……keiner Schuld, ……..wir hoffen alle, dass es wieder gesund wird. ….Einzelfall…tun alles um sowas noch mal zu verhindern.
    … den Tätern tut es sehr leid sagen aber, sie waren´s nicht, aber Handyaufzeichnung. …..vielleicht alle zusammen zum Fastenbrechen um sich besser kennen zu lernen …. alles nicht so schlimm.

    Herzlichst (yallah)
    ihre SPD/SED (Schulrat_tIN)

  56. Ja ja… den Realitätsschock.. möchten diese Eltern ihren Kindern ersparen… erbärmliches bigottes Pack… nicht den Mut zu einer eigenen Haltung gegenüber dem, was in diesem Land passiert… aber hinter vorgehaltener Hand vom Leder ziehen…

    In der Klasse meiner Tochter herrscht ein sehr rauer Ton – ich möchte Sarah diesen Realitätsschock ersparen“,

    http://service.zitty.de/magazin-berlin/63190/

  57. Einfach grandios zu sehen, wie sich die rotzgrünen Dösbaddel selbst ins Aus kicken.;-)
    N.B.: Das wird in Kürze noch öfters passieren, z.B. Stuttgart 21, Atomstrom, etc., etc.

  58. #66 NigelF

    😀 Wenn die sich weiter gegenseitig sämtliche Geschlechtsorgane weggendern, erledigen die das schon von ganz alleine.
    Das Hirn haben die sich auf jeden Fall bereits via Rotwein etc. weg“gemacht“. 😉

    Ein treffender Wahlspuch der 68er Zivilisationsversager: Pillen, Shit & LSD, bis ich grüne Männchen seh!

  59. Berlin, ick seh dir fallen.

    So eine wunderschöne Stadt, so viel Geschichte, so viele prunkvolle Bauten.
    Ich war leider bisher nur einmal für eine Woche dort.
    Würde Berlin gerne noch einmal besuchen, bevor es gänzlich in sich zusammenfällt.

    Gibt’s hier Berliner? Kann man sich die Stadt noch ansehen? Habt ihr Empfehlungen für einen Touri? 🙂

  60. Sorry, aber das Video hat mir ne ganze Rolle Küchenpapier gekostet, die hälfte für Lachtränen, die andere Hälfte…naja, reden wir nicht weiter drüber.
    Fakt ist: Die Kinder der Gutmenschen haften jetzt für das Versagen/Fehlverhalten ihrer Eltern. Aber wenn es nicht anders geht, shit happens. Ich hoffe nur, das die Rot-Rotz-Grünen jetzt genauso standhaft bleiben wie im Kampf gegen rechts und ihre Entscheidungen nicht irgendwann still und klammheimlich revidieren.

  61. Die sich ach so progressiv gebärenden Gutmenschen bekommen endlich das, was sie sich insgeheim schon lange gewünscht haben.

    Das volle Sado-Maso-Programm für die ganze Familie:

    Nach dem Frühstücks-Müsli ein kleiner Besuch im Krankenhaus, wo Klein-Kevin eben die letzten Stahlklammern aus dem Kiefer entfernt wurden.

    Anschließend ins angesagte Scene-Cafe, einen Latte macchiato bestellen und sich mit dem MacBook ins WLAN einklinken.

    Kurz 2 oder 3 Tweets verfassen:

    „Klein-Kevin geht es besser; Beatmungsmaschine endlich weg!“

    oder

    „Kevins Zimmergenosse Murad bekommt immer viel Besuch, Kevin lernt jetzt arabisch“

    oder

    „Kevin traurig; schon wieder iphone aus Krankenzimmer geklaut!“

    Anschließend mit dem alternativen Architektenbüro die Details für die Rollstuhlauffahrt aus Ökomaterialen besprechen.

    Auf dem Heimweg beim Weinhändler noch schnell eine Flasche 2006er Alión Ribera del Duero kaufen.

    Oder besser gleich eine ganze Kiste.

    Denn nüchtern ist der Berliner Multi-Kulti-Zirkus nicht zu ertragen.

  62. „Selters predigen und Schampus saufen!“

    War das nicht schon immer so mit den Linken ?

    ———
    OT:
    Stromausfall:
    Gestern HH/Bergedorf Quelle Bild-Hamburg
    Heute Ulzburg nähe HH Quelle Zeugen kann noch nicht in der Zeitung stehen.

  63. Noch was:

    Liebes PI-Team, es wäre nett, wenn ihr über eingebettete Videos einen deutlichen Warnhinweis

    “graphic content – viewer discretion is advised“

    anbringt.

    Als plötzlich diese linke Schultusse im Bild war und zu sprechen anfing, wurde mir kurz schwarz vor den Augen.

    Danke.

  64. #62 BePe (15. Jul 2011 15:18)
    #54 unrein

    Ach der Spiegel, wenn ein Deutscher das Deutschlandlied singt, ist der doch für die extrem linken Spiegelschreiberlinge schon ein Rechtsextremist.

    Es sei denn, er singt auf türkisch. Aber dann ist er auch kein Deutscher, sondern ein Stöbele…

  65. Hach wie schön – Szenen aus meinem Lebensumfeld 🙂

    NICHTS erfreut mein boshaftes Herzchen mehr, als wenn ich mit eben diesen ultralinken Eltern im Hausflur ein Schwätzchen halte und mir – ich gestehe mit heuchlerischem Interesse – mir ihre übergroßen Sorgen anhöre, da ja in einiger Zeit eine Grundschule für ihre Edelkinder gesucht werden muß.

    Hier im „edleren“ Kreuzberg ist es überhaupt kein Problem, für sein Vorschulkind jede nur denkbare Form der Betreuung zu finden- auch reine Veganerkitas und Tagesväter sind kein Problem.

    Aber dann…

    Bei den besagten Gesprächen spüre ich richtig, wie sie sich die armen Eltern permanent auf die Zunge beissen – um nur ja nichts „rassistisches“ in meiner Gegenwart zu sagen. Ihre Rumdruckserei und die entsprechende Körpersprache, ist aber entlarvender, als wenn sie zur Katze Katze sagen würden. 🙂

    Auch für normal bis gutverdienende Eltern ist es nicht mehr so einfach, mal eben die Bezirke zu wechseln. Die Neumieten auch in einfachen Wohngegenden haben kräftig angezogen.

    Tja, da werden sich noch Dramen abspielen – aber bei mir kann man sich ja ausheulen…

  66. #79 Terpentin

    Kam gestern im NDR. Da haben sie schon einmal durchblitzen lassen, wie die Anti-Atom-Propaganda der nächsten Jahre aussieht.
    Gesagt wurde, dass Stromausfälle in Deutschland in größerem Maße angeblich dauern vorkämen.

    Ob da sich nicht jemand versucht für eventuelle Ausfälle aufgrund von Atomkraftwerksabschaltungen zu wappnen und diese dann auf andere Ursachen zu schieben versucht?

  67. Satire in Berlin pur!

    Bessergestellte Türken (welche, die arbeiten) wollen ihre Kinder auch nicht zusammen mit Kindern von „normalen H4-Türken“ aus Anatolien in die gleichen Schulen schicken!

  68. Und trotzdem wird weiter fleißig Grün gewählt!
    Nur die dümmsten Kälber…

    Ist doch klar, dass keiner mit solchem Pack auf die gleiche Schule will.
    Ich selber kenne ’nen Türken in meinem Alter (24), dem sein Vater früher verboten hat, türkische Freunde zu haben – der durfte echt nur deutsche Freunde haben. Und oh Wunder – aus dem ist was geworden und Islam ist auch überhaupt kein Thema.

  69. wenn es um meine Kinder geht, da bin ich dann nicht mehr links und grün, sondern werde zum Faschisten und Rassisten..grins.. Wahlkrampf bei der Einschulung …lächel

  70. #83 Toytone

    Wir kennen das Synonym „Südländer“ das steht für 80% turkarabische Gewalt.
    In Zukunft werden wir das Wort „Stromschwankungen“ hören und das wird für hysterischen Ausstieg aus der Energieversorgung stehen. 😉

    mfg.

  71. an mir und meinen Kindenr wurde schon der Sozialismus und der Multikutliwahn ausprobiert..mit Umziehen und Gotteshilfe sind meinen Kindern weitere Experimente der Multikultifantastiker, die kraft ihre Schwulen-Lesben-Alternativ-Lebenweise ohnehin kaum richtige kinder haben, erspart geblieben… seit dem wähle ich konsequent rechts der CDU, also Mitte, dort wo jetzt die Freiheit ist

  72. #75 Nie wieder

    Ich bin Berliner.
    Man kann durchaus noch rausgehen. In einige Teile der Stadt sollte man sich aber, als Biokartoffel, keinesfalls in Gruppen unter 5 Leuten begeben. Nachts schon gar nicht.
    Und ohne mein Pfefferspray (natürlich nur zur Abwehr wilder Tiere!) verlasse Ich die Wohnung nicht mehr.
    Wenn man sich Kultur (viele tolle Museen) antun will, kann man das allerdings völlig problemlos. Da trifft man eh keine Moslemminge.
    Nur auf dem Weg dahin und wieder zurück zur Unterkunft kann es problematisch werden.

  73. .

    Da kann ich nur sagen: Der arme Noah!

    Erst war die Mutter fast am heulen, also sie von moslems in der Klasse sprach und am Ende hat MK über die Interessen des eigenen Sohnes triumphiert.

    Und das Linke Borstenschwein KKKommissarIN Schrader hat eh keine Kinder.

    Mit den Kindern der anderen läßt sich ja gut experimentieren.

    .

  74. #94 Paedo-Prophet

    lol

    Kerzengerade in die Energierevolution!
    Rot-Grün ist eine Mischung aus Steinzeit und Mittelalter. Zwischen Ausstieg und Islamisierung.

  75. Jetzt bekommt die selbstzufriedene linksgrüne Klientel die Medizun zu schmecken die ihre Chefideologen und Parteibonzen dem ganzen Volk verordnen wollen. Diese Altkommunisten sind die größte Gefahr für die Demokratie seit 1945.

  76. Dieses Thema ist nicht neu. Die Tatsachen, dass die GRÜNEN mit zweierlei Maß messen, wurde allerdings seit Jahren hartnäckig geleugnet. Ein Mannheimer Multikulti Stadtrat, der sich krankhaft als Anwalt der Muselmänner des Stadtteils Jungbusch geriert und permanent gegen Alles und Jedes verleumderisch Hetze betreibt, was über den Islam nur nachdenkt , wohnt selbstredend nicht im Problemstadtteil, sondern in einer Vorzeigelage. Privatschulen für seinen Nachwuchs sind selbstverständlich. So kann man das Leben genießen, sich als Retter aufspielen und selbst gefallen und den Karren auf Kosten anderer in den Dreck fahren.

  77. Im übrigen: Welchen Aufstand betreiben diese grünen Rassisten hier eigentlich? Es soll doch nach deren Aussage gut sein, dass Deutschland immer weniger deutsch wird. Und warum soll die grüne Türken-Politik der Frau Rot aus Bayern auf einmal nicht mehr das gelbe vom Ei sein?

  78. bittere Realität ist auch der Atomausstieg für Schwimmvereine geworden. Die Nordwestfälischen Bezirksmeisterschaften mußten im Schwimmbad in Münster für dieses Wochenende 16./17. Juli abgesagt werden. Das Bad wird mit Solarenergie betrieben und wird nicht die Mindesttemperatur von 18° (!) Grad für die Meisterschaft erreichen.

    http://sb-nw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=477%3Aabsage-nordwestfaelische-meisterschaften&catid=36%3Aschwimmen&Itemid=94

    Ein Vorgeschmack?

  79. Wie schlägt das Rot-Grüne Herz ?
    All das was Deutschland stark machte hassen sie.
    All das was Deutschland stark machte wollen sie…für ihre paar Kinder.

  80. Und trotzdem wird sich bei den nächsten Wahlen nichts ändern. Auf rot-rot wir rot-rot-grün folgen! Mit viel Glück können die Freiheit und/oder Pro ins Abgeordnetenhaus einziehen. In Bremen war es doch genauso, obwohl man die Missstände überhaupt nicht mehr übersehen konnte. Wieso sollte es ausgerechnet im dunkelroten Berlin plötzlich besser werden?

  81. Herrlich, da heisst es jetzt „Butter zu die Fische“ für die Guties. Konsequenzen sind ein gutes Korrektiv für Ignoranz.

  82. Sie predigen Toleranz und nun haben sie Toleranz bekommen. Wo ist das Problem?

  83. Extrem entlarvend für alle Wähler der Gutmenschen-Parteien. Wenn es an die eigenen Pfründe gehen soll, dann ist es aus mit der Weltoffenheit.

  84. #75 Nie wieder (15. Jul 2011 15:44)

    Selbstverständlich gibt es hier Berliner . Die Stadt lohnt immer, nur die Ghettos und Nachts die U-Bahn sollte man meiden !

  85. ich hoffe es wird noch viel mehr „Toleranz“ und Multikultiwahn in der SEXYarmenSTadtBerlin geben…es muss noch viel schlimmer werden bevor es gut werden kann…in BW ist es genauso …wie sagt schon der große grüne Steuermann Lenin …“die Praxis ist das Kriterum der Wahrheit“ und “ schlimmer als ein Tauber ist einer der nicht hören will“. … gut der Alte Kommi

    „Völker der Welt schaut auf diese Stadt…“so sieht es aus wenn Multikultiwahn zur Praxis wird

  86. @ 11 Pinneberg

    Kinder haben von den von dir aufgerufenen definitiv die Herren Joschka Fischer, Özdemir, Jürgen Trittin. Bei Ströbele bin ich mir nicht ganz sicher

  87. @ #3 crohde01

    Die Kinder der linksgrünen Abgeordneten in NRW gehen längst auf Privatschulen…
    http://ethischer-realismus-workgroup.blog.de/2011/07/15/linken-realitaet-11484481/

    Eine Behauptung ohne einen Hauch eines Beweises ist absolut wertlos. Was im normalen Leben gilt, hat natürlich auch hier zu gelten. Auch ein Link ist kein Beweis, der die gleiche Behautung ebenso unbewiesen im Raume stehen lässt. Der einzige, von dem ich aufgrund eines Presseartikels weiß, dass die Behauptung zutrifft, ist der Fall der Kinder des taz-Mitbegründers Max Thomas Mehr in Kreuzberg. Andere Fälle bitte recherchieren und erst danach an die Öffentlichkeit bringen…

  88. Die Frau ist selber Ausländerin, und hat offensichtlich ein „Problem“ mit Muslimen. Ist das bezeichnend.

    Der kleine Noa versteht auch mehr als unsere Politiker. Ist das bezeichnend.

  89. #111 Mokkafreund (15. Jul 2011 18:11)

    Privat haben die Spitzenpolitikerinnen die Frage nach der besten Schule nicht minder eindeutig entschieden: Der Sohn von Ministerpra?sidentin Hannelore Kraft (SPD) besucht das Gymnasium, ebenso die beiden Kinder der langja?hrigen Gru?nen-Vorsitzenden Daniela Schneckenburger. Die Linkspartei-Landessprecherin Katharina Schwabedissen schickt ihre beiden So?hne auf eine Privatschule.

    In Hessen ka?mpfte Andrea Ypsilanti fu?r das „lange gemeinsame Lernen“ und empfiehlt diese Schulform unverdrossen durch ihr „Institut Solidarische Moderne“. Ebenso selbstversta?ndlich besucht ihr Sohn ein privates Gymnasium. Wann immer Ypsilantis Solidarische Moderne also ausbricht: Sie betrifft das Leben der anderen.

    Alexander Wendt, 44, ist FOCUS-Korrespondent in Leipzig.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_belehrende_klasse/

    Weiterhin angenehme links-grüne Träume. Bloß nicht der Realität ins Auge schauen.

  90. Wer frage ich mich , hat das zu verantworten ?
    Wer frage ich mich , hat die Saat ausgesät ?
    Wer frage ich mich , hat vor drei bzw. vier
    Dekaden den Acker bestellt ?
    Die Antwort liegt auf der Hand und läßt sich nicht leugnen , nun ist es an der Zeit die Ernte einzufahren !
    Wohl bekomm’s et bon appetit !

  91. Jeder Politiker in Berlin sollte gezwungen sein, seine Kinder auch auf diese Schule zu schicken.
    Das könnte recht schnell zu einem Sinn für Realität führen, der denen „da oben“ ganz offensichtlich schon seit langem abgeht.

  92. Ach ja, sollte ich mich schämen, dass ich beim Gucken des Videos Freudentränen in den Augen stehen hatte?

    Das ist genau das richtige, was diese linksgrünen Spinner verdient haben. Weiter so! Haltet ihre Köpfe immer schön tief rein in die Scheiße, die sie dem ganzen Land aufgezwungen haben!

  93. #66 NigelF

    [quote]Die Meldung würde mich freuen.

    Kleiner Noa totgetreten, nachdem seine rechtspopulistischen Eltern ihm fälschlicherweise Schweinefleisch in seine Essensbox getan haben.[/quote]

    Genau, nieder mit den Grundschülern!
    Ich wünsche gute Besserung.

  94. #66 NigelF

    ]Die Meldung würde mich freuen.

    Kleiner Noa totgetreten, nachdem seine rechtspopulistischen Eltern ihm fälschlicherweise Schweinefleisch in seine Essensbox getan haben.

    Genau, nieder mit den Grundschülern!
    Ich wünsche gute Besserung.

  95. Rütli meets Rotweingürtel!

    Wedding als „Hochzeit“ zweier unvereinbarer Kulturen!

    LinkslinkInnen: Wasser predigen, Rotwein saufen!

  96. Die KinderInnen der Linksgrün_innen werden eines Tages ihre Elter_Innen genauso hassen wie die 68erInnen ihre Nazi-Väter_innen!

    „Warum habt Ihr das zugelassen?“

    „Warum habt Ihr geschwiegen?“

    „Warum habt Ihr weggesehen?“

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  97. @ #54 unrein

    Hilfe, Hilfe – Nazi-Alarm im SPIEGEL!

    Interne Papiere enthüllen Rechtsextremismus bei Burschenschaften

    Bei SPIEGEL-ONLINE gibt es einen Datumszähler, der automatisch nach Ablauf bestimmter Fristen einen Bericht über die schräckliche Gefahr von rechts veröffentlicht, oder über die schräcklichen Kreationisten in den USA, über die herrliche Bereicherung durch unsere geliebten Migranten, oder warum wir ohne herrliche Migranten in zwei Jahren qualvoll Hungers sterben müssen.

  98. Klasse, ich habe diese Vögel auch nicht gewählt und muss`??? auch damit leben.
    Na gut , mein Kind hat es geschafft und da wo ich lebe ist ein fast feindreie Zone

  99. #122 Eurabier (15. Jul 2011 19:08)

    Die KinderInnen der Linksgrün_innen werden eines Tages ihre Elter_Innen genauso hassen wie die 68erInnen ihre Nazi-Väter_innen!

    Stimmt, ich hoffe nur, das dazu nicht erst das ganze Land wieder in Trümmern versinken muss.

    ….obwohl, so schlimm kanns nicht werden, wir haben ja inzwischen wahre Massen von denen, die damals Deutschland wieder aufgebaut haben hier, sollte also ruck zuck erledigt sein.

    😉

  100. Sehr gut. Da verspüren die entsprechenden Menschen endlich selbst, was sie verursacht haben.

  101. Ja, auch ich kann meine Schadenfreude nicht verbergen. Und der Spruch im Video-Clip ‚tolerant, weltoffen und gebildet’ war ja wohl der Brueller schlechthin !

    Von
    Toleranz—-Solange nur die Anderen betroffen sind;
    Weltoffenheit—-Durch den Rot-Gruenen Filter alles schoen bunt. Und ausserdem packt der orientalische Gemuesehaendler abends seinen Stand wieder ein und geht zurueck in seinen tollen Multi-Kulti-Bezirk;
    Bildungsgrad—-solange die Ideologie stimmt, stoert der nicht weiter

    Zu (Version 1: Rot-Gruen-Waehler, ohne geographische Alternative)

    Toleranz—-seitdem wir Schutzgeld bezahlen, duerfen wir bleiben;
    Weltoffenheit—Durch den Rot-Gruenen Filter alles schoen bunt. Und ausserdem sind wir abends ganz schnell wieder zu Hause, denn dies ist nun der Multi-Kulti-Bezirk;
    Bildungsgrad—-solange es fuer etwas Tuerkish und Arabisch reicht.

    Zu (Version 2: Rot-Gruen-Waehler, mit geographischer Alternative)

    Toleranz—-Solange nur die Anderen betroffen sind;
    Weltoffenheit—-Durch den Rot-Gruenen Filter alles schoen bunt. Und ausserdem leben wir jetzt in einem sicheren Abstand zum Multi-Kulti-Bezirk.
    Bildungsgrad—-solange die Ideologie stimmt, kann man sie auch per Briefwahl erhalten

  102. Was für Arbeiterkinder zumutbar war, ist für die Kinder der linksgrünen Traumtänzer nicht gut genug.
    Der Arbeiter, der sein Kind vor Jahren schon nicht auf Schulen schicken wollte, wo die zukünftigen Mitschüler erstmal “sozialen Umgang” und die Sprache lernen mussten, um beschulbar zu sein, diese Arbeiter wurden vom linksgrünen Traumtänzer-Gesochse mal ganz schnell als “Nazi” und “Ausländerfeind” diffamiert.
    Die Linksgrünen, die heute protestieren, wollen das natürlich nicht sein.

    Blöd, da hat man als Linksgrüner jahrelang bejubelt, dass sich die Problemausländer weigern, unsere deutschen sozialen Umgangsformen und die Sprache zu lernen, man hat das Sozialisieren nach deutschen Normen gar als Zwangsgermanisierung verteufelt und man hat das Verbleiben in der alten Kultur und das Pflegen der eigenen Normen als Kulturerhalt bejubelt.

    Und nun?

    Nun betrifft es die eigenen Blagen und plötzlich wird aus dem Linksgrünen dieselbe “braune, xenophobe, ressentimentbehaftete und ewiggestrige Bestie”, wie der Arbeiter, der seinen Kindern dieses Schicksal, die verachtete Minderheit im eigenen Land zu sein, welche sich den Mitbewohnern unseres Landes gefälligst zu unterwerfen und nach deren Regeln zu leben hat, ersparen wollte.

    Obwohl es mir um die Kinder der Linksgrünen ehrlich leid tut, vergönne ich den Eltern dieses Gefühl der Angst um ihre Kinder von Herzen.

    Wer weiss? Vielleicht wählt sogar ein nicht geringer Teil der linksgrünen Eltern in Zukunft dasselbe wie der Arbeiter?
    Deutschland den Deutschen?

    Uiuiui…wie pöhse 😀

  103. Deutscher (und zivilsierter Einwanderer): Bringt seinen Kindern alle sozialen Kompetenzen bei, reduziert seine Wochenarbeitszeit zur Kindererziehung, verzichtet auf Lohnzahlung, fördert seine Kinder: Musikunterricht, Kinderturnen, Mitmachmuseen, Kindergarten usw. (=Geld).
    Bezahlt mehr Miete, damit er nicht in einem asozialen Wohnumfeld wohnt. Bezahlt möglicherweise Privatschule, Sportverein, Nachhilfe.

    Asozialer: Spart sämtliche Aufwandskosten für die Erziehung, macht sich nen faulen Lenz, fährt eine Woche früher in die Ferien, um die Preise für die Hauptsaison zu sparen. Wohnt billig, Sozialarbeit und Nachhilfe gibt’s in Problemschulen kostenlos.

    Nicht wundern, warum die Asozialen dickere Autos fahren als die, die in ihre Kinder investieren.

  104. Es sind Landsleute mit einem Brett auf der Stirn. Ein kleines Schmunzeln, aber bitte nicht mehr…

  105. Wie intolerant gegenüber fremden Kulturen so ein Erzgrüner werden kann, wenn er selbst die Belastungen spürt, die er seinen Mitmenschen seit Jahren vorschreiben und als „Bereicherung“ verkaufen möchte, stellte Herr Megabyte-Özdemir bereits 2008 unter Beweis.

    Cem Özdemir klagt Kurden aus seinem Wohnhaus!

    Bereits Mitte September hat Özdemir mit den anderen Eigentümern eine Räumungsklage erfolgreich vor Gericht durchgesetzt. Demnach muss der Moschee-Verein als einziger Mieter im Haus die Räume bis Ende März kommenden Jahres aufgeben.

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/110614/index.php

    Interessant ist auch der Artikel dazu in der linkspopulistischen TAZ, welcher ganz kulturunsensibel den „antiislamischen Rassismus“ 😀 unter Mohammedanern und „rassistische Vorverurteilungen“ 😀 durch Özdemir aufzeigt.

    Hinzu komme ein Sicherheitsproblem, meint Özdemir, nicht nur durch die PKK: „Jederzeit könnte ein türkischer Nationalist einen Brandsatz legen.“

    „Der Konflikt geht schon lange“, ergänzt sein Nachbar Hasan Togrulca, selbst ein Kurde. Er führt ein weiteres Ärgernis an: Seine 18-jährige Tochter und andere Frauen seien von Besuchern der Moschee sexuell belästigt worden.

    http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/moscheestreit-a-la-kreuzberg/

  106. Wenn man zynisch sein wollte, könnte man ja so argumentieren: „Wozu sollen Kinder in deutschen Grosstädten überhaupt noch etwas Normales lernen? Schon bald brennt dort mehr als nur die Luft, und gefragt sind dann elementare Überlebenstechniken, die man an multikulturellen Problemschulen viel besser erlernen kann als im geschützten Rotweingürtel.“

    Aber, wie gesagt: nur für Zyniker. In real tun mir die Kinder Leid, die auslöffeln müssen, was ihre gottlosen Eltern ihnen eingebrockt haben.

    Deutsche, kehrt um zu Jesus Christus!

  107. Hab den Beitrag gestern Abend gesehen und war richtig schadenfroh 🙂
    Endlich trifft es auch mal die Richtigen!

    Jetzt schaut der Gutmensch aber ganz blöd aus der Wäsche 🙂

    Multikulti = Monokulti

  108. Zitat: „Vielleicht macht PI Berlin ja mal Interview mit den Eltern – ein Jahr danach.“

    ….Das fiel mir auch ein. Oder wir nötigen Monitor, mal nachzufragen………….Aber wie im Filmbericht gezeigt, gibt es da ja schon interne Leistungsklassen. Schön! Auf dem Schulhof treffen sich dann alle wieder. Die lieben Gutmenscheneltern werden sich am Vokabular Noahs erfreuen. „Eh, ich ficke….Mutter.“ Ein paar Kräutertinkturen gegen blaue Flecken des Sohnes von den letzten Übergriffen bekommen sie ja von ihrem Homöopathen….Eine gute Schule fürs Leben….Diese Kinder wählen garantiert nicht grün!

  109. Ich finde das total chic, dass gerade die Kinder aus dem Grünen-Wähler-Bezirk Mitte in den Wedding deportiert werden! Leider wird von deren Eltern trotzdem niemand künftig die Freiheit o.ä. wählen, dazu sind die viel zu brain-washed. Aber dass die jetzt ihre eigene Medizin schlucken müssen, ist schon klasse. Besser wäre noch, Wenn der ganze Bezirk durchgemischt würde, damit sich Multi-Kulti auch in deren Nachbarschaft bewähren kann.

  110. Freu mich schon wenn die linkgrünen KInder von den Muxels runtergezogen und vermöbelt werden. Auch der Lernerfolg wird ausbleiben den unter Muxels lernt es sich ganz schlecht. Das müssen die Eltern akzeptieren wenn sie so auf Muxelkulti stehen.

  111. @ # 114 Landsmann:

    Weiterhin angenehme links-grüne Träume. Bloß nicht der Realität ins Auge schauen.

    Ich wollte Beweise haben – und – ja, danke! – dich habe ich nun erhalten. Gerade, weil ich den Realitäten ins Auge sehen möchte, habe ich es nicht gerne, wenn sie mir vorenthalten werden. Das hatte ich moniert.

  112. #123 Fensterzu (15. Jul 2011 19:23)
    stark! Ja, das kommt mir auch so vor. Eigentlich ist nazifreie Zeit, also auch was die Nachrichtenlage angeht. Trotzdem kommen bei SpOn regelmäßig solche bizarren Meldungen, die wohl auch kaum Leute lesen. Es muß also ein interner Mechanismus sein……..

  113. Ha, deswegen ziehen wir nun aus einem der angesagten, linken, teuren Vierteln in den Speckgürtel um…

  114. Allein diese Disclaimer – herrlich. „Tolerant und weltoffen“, „selbst Ausländer“ (meint wohl -rin, spricht aber nach 20 Jahren leider noch nicht gut genug die Landessprache)… Da kommt noch einiges auf Euch zu, Ihr Toleranten, Weltoffenen.

  115. Noah spielt im Kinderzimmer mit einer Ritterburg von Playmobil und bekommt zur Schuleinführung etwas Bayerisches Kulturgut von Karl Valentin:

    http://www.youtube.com/watch?v=2lMaaZFR-e4

    Ja so warn’s die alten Rittersleut

    Magistrate, wie bekannt,
    Gab es nicht im Ritterland;
    Wollte einer etwas hab’n,
    Lauert‘ er im Stroß’ngrab’n.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    ja, so warn’s die alten Rittersleut‘.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    die alten Rittersleut‘.

    Und der Wowi Kunibul
    Herrgott, war das Arschloch schwul,
    hot sich in Arsch an Draht einbaut,
    damit recht oft der Blitz neihaut.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    ja, so warn’s die alten Rittersleut‘.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    die alten Rittersleut‘.

    Und das Ritterfräulein IM-Stasi
    hot am Arsch a Wasserblasi
    doch das kam vom Keuschheitsgürtel
    den trug sie am hintern Viertel.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    ja, so warn’s die alten Rittersleut‘.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    die alten Rittersleut‘.

    Ritter Wulff von Künzelsau
    Hatt‘ eine tätowierte Frau,
    Wenn er nachts net schlafen kann,
    Dann schaut er sich die Bilderln an.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    ja, so warn’s die alten Rittersleut‘.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    die alten Rittersleut‘.

    Und das Fräulein Aischa Traud
    hatte noch die Jungfernhaut
    da kam vom Lande der Cousäng
    – – – päng, – – -päng.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    ja, so warn’s die alten Rittersleut‘.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    die alten Rittersleut‘.

    Und das Ritterfräulein Anna,
    war von einem Neger schwanger
    doch der Vater sprach “o Scheiß
    Hauptsach is, es is koi Preiß.”
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    ja, so warn’s die alten Rittersleut‘.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    die alten Rittersleut‘.

    Auf der grönen Ritterwiese
    macht ein Bulle pieße, pieße
    plötzlich flog ein Stein, o Schreck
    und das schöne Ding war weg.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    ja, so warn’s die alten Rittersleut‘.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    die alten Rittersleut‘.

    Und der Ritter Habenichts,
    Der hat nämlich wirklich nichts,
    Champagner, Porsche, Hof und Hummer
    und für’s Volk die Steuernummer.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    ja, so warn’s die alten Rittersleut‘.
    Ja, so warn’s, ja so warn’s,
    die alten Rittersleut‘.

  116. #135 skaface (15. Jul 2011 20:16)

    Kleiner Tpp:

    Definiere erstmal für Dich die Begriffe „Rassismus“ und „Menschenrechte“.
    Vor Allem der Begriff „Menschenrechte“ ist wichtig.
    Ist der Erhalt der eigenen Kultur, der Lebensweise und der eigenen Heimat und die Verfügungsgewalt über das Heimatland Menschenrecht oder nicht?

  117. #135 skaface (15. Jul 2011 20:16)
    Schön, dass du jetzt auch hier schreibst und liest. Vermutlich liest du noch nicht lange bei PI, sonst könntest du manche stark zugespitzten Kommentare anders einschätzen. Es ist kein „rassistischer Unterton“, sondern entspringt höchstens der bitteren Erkenntnis, wie sich die Verhältnisse nun mal entwickelt haben. Dass der Ton dann mit der Zeit etwas rauh geworden ist, das ist doch eine ganz normale Reaktion. Ich habe vor vielen Jahren auch naiv geglaubt, dass sich die Multikulti-Probleme irgendwie schon geben würden, und mit dem Islam sah nicht das große Problem. Die Realität hat mich eines besseren belehrt.
    Und lasse bitte die NPD und den Papst aus dem Spiel. Die NPD ist nur ein billiger Popanz, von interessierten Kreisen als perfekte jobmaschine gefördert. Und vor dem Papst braucht keiner Angst zu haben.

  118. #146 nicht die mama (16. Jul 2011 00:39)

    Ist der Erhalt der eigenen Kultur, der Lebensweise und der eigenen Heimat und die Verfügungsgewalt über das Heimatland Menschenrecht oder nicht?

    Und wenn NICHT – was spricht dann eigentlich gegen Kolonialismus?

  119. #148 Stefan Cel Mare (16. Jul 2011 01:30)

    😆 😆

    Jetzt hast Du vorgegriffen.

    Die Frage zum Kolonialismus stelle ich nach meiner Frage nach dem Recht auf Erhalt der eigenen Kultur im eigenen Land auf die verneinende Antwort eines Gutmenschen.
    😉

  120. #146 nicht die mama

    Zum Rassismusbegriff:
    Klar, kann man drüber streiten, vielleicht hätte ich mich da klarer ausdrücken müssen, besonders da mir die Rassismus-Keule in solchen Diskussionen all zu oft selbst gegen den Strich geht. Fakt ist für mich aber auch, dass ich mittlerweile von einem Rassismusbegriff ausgehe, welcher über „Rassen“ hinausgeht. In diese Richtung zielte meine „Provokation“. Was bedeutet für dich denn eigentlich Kultur? War unsere deutsche Kultur vor 200 Jahren die selbe, wie sie heute ist? Wohl nicht. Aufklärung und Säkularisierung sind mal grad 200 Jahre alt. Dass auch die Aufklärung nicht durchweg positiv zu betrachten ist, haben spätestens Adorno und Horkheimer gezeigt. (Die Dialektik der Aufklärung) Da dies ein pro-israelisches Forum ist, muss ich mir hier möglicherweise nicht anhören, was ich mir in anderen Foren mit ähnlichem Duktus anhören muss, wenn ich die beiden ins Spiel bringe… Das Frauenwahlrecht haben wir noch keine 100 Jahre. Die 12 unfreisten Jahre der dt. Geschichte sind noch keine 80 Jahre her und Vergewaltigung in der Ehe ist noch nicht einmal seit 20 Jahren strafbar. Frankreich war bis zum 2 Weltkrieg „der Erbfeind“, jetzt ist es der „verlässlichste Partner Deutschlands“. Unser Verbünderter im eurozentrischen Kampf gegen fremde Kulturen. Merkste was?
    Kultur ist also in hohem Maße wandelbar. Und das, was hier in vielen Beiträgen betrieben wird, kann man meiner Meinung nach klar als, Kulturrassismus bezeichnen.
    Mal ein Zitat:
    Konzepte, die Kultur nicht als historisch konstruiert und nicht als veränderbar betrachten, und in denen Vorstellungen von Kultur „in einem solchen Maße verdinglicht und essentialisiert werden“, dass Kultur „zum funktionalen Äquivalent des Rassenbegriffs wird“, werden von einigen Forschern als „Kulturalismus“ oder „kultureller Rassismus“ bezeichnet: John Solomos und Les Back vertreten beispielsweise die Auffassung, daß Rasse heute „als Kultur kodiert“ werde, und daß „das zentrale Merkmal dieser Prozesse darin besteht, daß die Eigenschaften von sozialen Gruppen fixiert, naturalisiert und in einen pseudobiologisch definierten Kulturalismus eingebettet werden.“

    Das Wort „Rasse“ werde hier, da heutzutage meist negativ konnotiert, häufig durch „Kultur“ (auch „Ethnie“, „Volk“ , „Nation“ oder andere Begriffe) ersetzt. Da allerdings der Begriff „Rasse“ in diesen Argumentationen in der Regel nicht vorkommt, wird der Kulturalismus vielfach als ein „Rassismus ohne Rassen“ bezeichnet, der den Begriff „Rasse“ aufgibt, ohne dass in ihm die Abwertung und Ausgrenzung des ›Anderen‹ an Schärfe verloren gingen. (ja, is wiki: Kulturalismus)

    Das ist mein Problem hier: Es wird so getan, als sei Kultur unveränderbar. Und ganz besonders werden Individuen essenzialisiert: die Moslems, die Türken, die blablabla.
    Menschen sind unterschiedlich.

    Gibt es für dich „die Deutschen“? Hmm… Wieso gibt es dann dieses Forum und gleichzeitig die Linken, Roten, Grünen, Gutmenschen und wie sie hier genannt werden?

    Was ist denn die deutsche Kultur?
    Dass ist das, was ich oben zum Ausdruck bringen wollte: ich kann diesen Kultur und Nationalitätetn-Quatsch nicht mehr wirklich hören. Und das war ein langer Prozess für mich. Aber ich stehe auf Seiten der Freiheit und der Menschenrechte (wie ich die definiere, kannst du bei wiki oder unicef oder sonstwo nachlesen). Und wer mit mir auf dieser Seite steht, ist mir willkommen. Unabhängig von Hautfarbe, Nationalität oder sog. Kultur.
    Müssen wir immernoch diese kleingeistigen Trennlinien aufrecht erhalten?

    Ich könnte hier noch ewig weiterschreiben, weil mich dieses Thema momentan irgendwie im Griff hat, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich selbst auch nie Lust habe ellenlange Texte zu lesen.

    Deswegen nur noch kurz zu deiner Frage, die ich jedoch mit einigen Gegenfragen beantworten muss: Ja, grundsätzlich sind das für mich auch Menschenrechte. Aber wie gesagt: Was ist für dich „unsere Kultur“?
    Sind wir christlich oder säkular? Sind wir CDU und rechts davon oder SPD und links davon? Oder ist es vielleicht so, dass es keine einheitliche dt. Kultur gibt? Wie oben auch schon gesagt: Es gibt in diesem Land eine große Anzahl von Leuten, die nicht die gleiche Kultur haben wie ich. Und das sind ganz sicher nicht ausschließlich Muslime. Und ICH will nicht vereinnahmt werden. Von niemandem.
    Wer trägt also die Verfügungsgewalt? Das wird ausgehandelt im demokratischen Prozess! Und das ist auch gut so! 😉
    Klar, manche hier würden Linke,Rote, Grüne etc am liebsten „zertreten“ u.ä. Genau das sind die Formulierungen, bei denen ICH zum „Freiheitskämpfer“ und zum „Vertreter der Menschenrechte“ werde. Weil diese Formulierung zu beidem nicht passt.
    Und so, wie ich diese Formulierung gegenüber „Volksgenossen“ ablehne, kann ich ihn auch nicht gegenüber anderen MENSCHEN gelten lassen.
    Zumal ich mir da auch die Frage stelle: Wie lange muss ein von UNS „eingeladener“ Mensch eigentlich in diesem Land leben, um es deiner Meinung nach als Heimat bezeichnen zu dürfen? (Entnazifizierung und Umerziehung haben uns Amis, Engländer und Franzosen verordnet, die ersten Gastarbeiter kamen unter Adenauer – was soll also das ewige Geschrei, die Linken hätten uns das eingebrockt? mal ganz abgesehen davon, dass wir beides verdammt nötig hatten) Hier wachsen Kinder der 4! Generation auf. Ist es mittlerweile nicht auch deren Heimat? Wie lange hat man denn den Migrationshintergrund? Ich bin mir auch ehrlich nicht sicher, ob ich den Arier-Nachweis bis in die 27. Generation erbringen könnte. Darf ich bitte, bitte trotzdem bleiben und dieses Land als mein Land betiteln?
    Und versteh mich nicht falsch: Dass es Probleme im Bereich der Integration gibt – keine Frage. Dass wir Demokratie, Meinungsfreiheit und all diese Errungenschaften bis aufs Blut verteidigen sollten – ganz sicher. Ich hab nur das Gefühl, dass diese Werte hier im Forum zum Teil schon zu Grabe getragen wurden. Aus falscher Angst vor Feinden, die ich so nicht mehr sehe.

  121. #150 skaface (16. Jul 2011 02:43)

    Einiges an Text…

    Nur soviel im Vorab: Der von Linksgrün definierten Auffassung des Begriffes „Rassismus“ schliesse ich mich nur an, um Linksgrüne in Diskussionen zu begegnen.
    Ich definiere Rassismus immer noch so, dass es Rassismus ist, wenn an ethnischen Merkmalen Wertigkeiten festgemacht werden.

    Wenn zum Beispiel einer kommt und meint, dass Schwarze weniger wert wären weil sie schwarz sind.

    Dieser Blödsinn ist Rassismus, alles Andere ist linke Begriffsverdrehung um Moralkeulen zu erschaffen, die dann zum Einsatz kommen, um Diskussionen im Keim zu ersticken und das wird von mir nicht als Rassismus akzeptiert.

    Natürlich ist die Deutsche Kultur nicht homogen sondern aus verschiedenen Kulturteilen zusammengesetzt.
    Ein Bayer pflegt andere Bräuche als ein Friese.
    Aber es geht nicht um Tänze, Volksmusik oder Küche, wir alle haben ein moralisches Grundgerüst, welches auf langjähriger Entwicklung fusst und zu einem Teil auf der germanischen und keltischen Stammeskultur basiert, zu einem Teil vom Christentum herrührt, zu einem Teil auf Werten der Aufklärung und des Humanismus basiert.
    Bezeichnen kann man das Ganze auch mit den Begriffen „preussische Tugenden“, der „Ritterlichkeit“ oder was man sonst für Worte finden mag, um uns Deutsche zu bescheiben.

    Interessant und bezeichnend sind dabei auch unsere Ehrbegriffe, das, was als „Anstand“ bezeichnet wird und was bundesländerübergreifend für alle Deutschen hier als „gut“ und „schlecht“ gilt, als „löblich“ oder „verwerflich“ und als „ehrenvoll“ und „schändlich“.
    Das sind die Grundpfeiler einer Kultur, nicht die verschiedenen Volkstänze oder Dialekte.

    Und hier komm ich dann zur Überleitung zu den „Ausländern“, zur Einteilung, wer dazupasst und wer nicht.
    Wer sich mit diesen Wertvorstellungen identifizieren kann, der passt.
    Der kann und der wird sich auch integrieren, das bewiesen unsere Zuwanderer aus europäischen Ländern und auch Asiaten kommen mit sowas Bestens klar.

    Zumal ich mir da auch die Frage stelle: Wie lange muss ein von UNS “eingeladener” Mensch eigentlich in diesem Land leben, um es deiner Meinung nach als Heimat bezeichnen zu dürfen?

    Das kommt auf diesen Menschen an, der entweder freiwillig oder zum Teil auf Bitten seiner Regierung zu uns kam.

    Wenn ihm Land und Leute hier in Deutschland so gefallen, wie es ist und wie wir hier leben und ein Teil des Ganzen sein und sich einbringen möchte, dann „darf“ er von mir aus mein Heimatland gerne vom ersten Tag seines Aufenthaltes auch als seine Heimat ansehen.

    Wenn er dazu erstmal einen Satz orientalisch geprägter Moscheen oder auch Hindu-Tempel oder Pyramiden braucht, wird dieses Land nie seine Heimat sein.
    Wenn einem Einwanderer Land und Leute nicht gefallen, dann hat er sich ganz einfach das falsche Land ausgesucht, um dort eine neue Heimat zu finden.

    Hier wachsen Kinder der 4! Generation auf.Ist es mittlerweile nicht auch deren Heimat? Wie lange hat man denn den Migrationshintergrund?

    Nun, dazu steht im letzten Absatz schon Einiges.
    Aber fragen wir doch die Einwanderer selbst.

    Ein Teil dieser Vierten Generation definiert Türkisch und Arabisch als Muttersprache, für die ist Deutsch Fremdsprache.

    Ein Teil dieser Vierten Generation lebt nach den Ehrbegriffen, Gesellschaftsnormen und Wertvorstellungen, die in der Türkei und in arabischen Ländern gelten.

    Ein Teil dieser Vierten Generation verachtet Deutsche, empfindet „Deutscher“ als Schimpfwort, fickt mit Vorliebe „Deutsche Schlampen“ real und verbal deutsche Mütter und fühlt und bezeichnet sich als „Stolzer Türke“ oder „Stolzer Araber“.

    Ich frage Dich: Sind das Deutsche?

  122. #147 johann und weiter unten auch #148 und 149

    Nein, ich habe tatsächlich erst heute angefangen hier zu lesen. Hatte mich hier vorhin noch garnicht so wirklich umgesehen, daher ist mir die klare politische Positionierung dieses Forums erst eben, auf den zweiten Blick, wirklich deutlich geworden. Mein Fehler! Und auch wenn das – und das sage ich hier ganz offen – aktuell (und ich denke, das wird auch in der Zukunft so bleiben) nicht wirklich meiner politischen Einstellung entspricht, werde ich auch weiter hier lesen. Und, so man mich lässt, hin und wieder auch mal meine Meinung äußern.
    Meine Entwicklung läuft entgegengesetzt zu deiner, so scheint mir. Ich will darauf jetzt garnicht näher eingehen. Nur so viel: In meiner Jugendzeit hätte ich das PI-Thema: „So erlebe ich die Kulturbereicherer“ ungefähr unterschrieben. Und daraus ähnliche Schlüsse gezogen. Es gab zwei Gruppen (ich bin in einer Kleinstadt mit recht hohem Anteil „Migranten“ aufgewachsen)von Menschen mit denen ich mich herumprügeln musste: Nazis und Türken. Und ich hatte das Gefühl, wenn ich etwas gegen „die Türken“ sage, wenn ich mich darüber beschwere, angepöbelt und beschimpft zu werden, stellt man mich in die rechte Ecke. Pim Fortuyn fand ich fast noch super.
    Aber ich hab mehreres gelernt:
    Ja, es gibt Leute, die mich in eine rechte Ecke stellen, wenn ich Probleme anspreche. Allerdings sind diese Gutmenschen eher zu vernachlässigen. Sie sind laut und in gewissem Maße wirkungsmächtig. Aber der öffentliche Diskurs läuft doch ganz anders.
    Hier werden solche Ängste doch instrumentalisiert. Es ist jetzt ja nicht so, dass die BILD solcherlei Themen nicht gerne mal aufgreift etc.
    Die viel wichtigere Erfahrung für mich war, dass mittlerweile sowohl damalige „Nazis“, als auch „Türken“ naja „Freunde“ von mir geworden sind. Dieses Gewaltproblem ist also in erster Linie ein Jugendproblem. Dazu gibt es ja auch unzählige Forschungsergebnisse.

    Klar: Der Islam stellt ein Problem dar. Aber für mich stellt jede Religion ein Problem dar, so sie nicht ausschließlich Privatsache ist. Und ich kenne viele Muslime, die diese säkulare Form des Glaubens leben, so wie ich dies in irgend einem Maße auch tue. Und der Papst ist aktuell vielleicht nicht das Problem, Kreationisten in den USA und Kreuzrittertum a la Bush sind für mich eines.
    Und wieso soll ich Papst und NPD grundsätzlich aus dem Spiel lassen? Ich bin wachsam, mein Freund! Und nur weil beides mit meiner Kultur in Zusammenhang steht, ist es nicht zwangsläufig unproblematisch. Oder willst du da Gefahren grundsätzlich wegdiskutieren bzw Fragen danach garnicht zulassen? Würde mich dann doch an Gutmenschentum erinnern…

    Ich habe die Frage schon gestellt, stelle sie aber nochmal, weil ich gern ne Antwort hätte: Lässt sich unsere Kultur deiner Meinung nach eher durch das Christentum oder den Säkularismus beschreiben? Wie ist denn deine Vorstellung?
    Und was machen wir deiner Meinung nach mit den „Ungewollten“? Ist für dich das Recht auf körperliche Unversehrtheit ein Menschenrecht?
    Und was ist eigentlich mit der Würde des Menschen?

    Bitte präzisiert die Frage nach dem Kolonialismus, sonst müsste ich hier ins Blaue schwadronieren…Bzw vielleicht kann ichs auch ganz kurz beantworten:
    Das ist eben die Frage nach Menschenrechten und Demokratie und Freiheit. Und all dies schließt Unterdrückung und Ausbeutung aus.

  123. #153 skaface (16. Jul 2011 04:33)

    Schöne ausführliche Antworten, aber darauf antworte ich sinnvoll erst in ein paar Stunden; nicht unbedingt 5:00 Uhr morgens…

  124. Diese links,rot,grün Faschiste haben ja kaum Kinder. Daher reagieren sie ja so Menschenverachtend wie die Islamisten.
    Armseeliges Deutschland

  125. Bezeichnend im Video ist doch, dass schon nicht islamisch Mus el Ausländer angst vor den Islamischen Besatzern in Deutschlands haben.

    Deutsche sind nicht ausländerfeindlich sondern
    ganz klar islamfeindlich.

    Gegen die islamistische Unterwerfung,Faschismus und Unfreiheit.
    Für Menschenrechte, Demokratie und Freiheit.

  126. @6 Irish_boy_with_german_Father

    Aber schadenfroh bin ich über
    Elter 1 und Elter 2 aus dem Rotweingürtel.

    Was ist eigentlich aus dem ELTER1 und ELTER2 – Antrag geworden? Und wie weit ist die sexuelle Vorschulerziehung von 1-4Jaehrigen zu sexuell variablen Menschen gediehen, Stichwort „Von der Leyen – Ministerium, Broschure Nase-Bauch-Po“?

  127. Diese Eltern terrorisieren Schulleitungen, machen schulessen Schweinfrei, fordern dies fordern das…
    und nun werden ihre Kinder in M.Schulen geschickt…
    WELCOME TO THE REAL WORLD!!!

    Ich selber habe Kinder in Alt Mitte in der Schule und ich habe so manchen Eltern mit Ihrer einstellung nur 2 Wochen Mu.Schulen gewünscht.
    Das sie jetzt das volle Brett kriegen lässt mich nur hämisch Lachen!

    Also ihr drittklassigen Schauspieler, ihr Wetterfeen, ihr elitären dünnbrettsäger, viel Spass auf der neuen Schule.

  128. #156
    Glauben sie mir die haben Kinder….
    und die kommen gerade ins schulpflichtige alter.

  129. @skaface

    und wer bringt den Kindern die gewalt und den hass auf das deutsche bei???

    Autodidaktrn sind die ja nun wirklich nicht.

  130. moin moin!

    #152:
    Wenn Kultur/Nation/Religion an die Stelle von Rassen tritt, sehe ich den Unterschied nicht. Wenn hier davon gesprochen wird, dass ALLE Moslems so und ALLE Türken so sind, dann sehe ich den Unterschied nicht. Es wird ein Merkmal herausgegriffen und auf dieser Grundlage werden Menschen entwertet. Es ist die Naturalisierung dieser Begriffe, die mir missfällt.
    Und du sagst mir nicht, was für dich Kultur bedeutet. Preussische Tugenden und Ritterlichkeit…So erstmal Leerformeln.
    Ich versuche mal sie zu füllen: Ehrlichkeit, Gerechtigkeitssinn und ein gewisses Maß an Loyalität – ja, das find ich super.
    Disziplin, Pflichterfüllung, Gehorsam – danke 68er, dass ihr mich davon befreit habt. Ich glaube es war der böse Rote H. Schmidt, der gesagt hat, mit diesen Tugenden könne man vortrefflich ein KZ leiten.
    Also, was ist das unteilbare unserer Kultur, an dem sich hier so viele aufgeilen? (Oder besteht da vielleicht eine tiefergreifende kulturelle Trennung unserer großartigen Nation, als du sie wahrhaben möchtest?)
    Für mich wäre das Demokratie etc(übrigens inklusive Religionsfreiheit, was dazu führt, dass ich kein Problem mit Moscheen, Hindu-Tempeln, Rasta- und Pastafaris habe, solange sie mir damit vom Hals bleiben und sich der Trennung von Kirche und Staat unterwerfen) – aber das wollen hier manche im Namen der großen Kultur ja opfern und es dem „Pack aus Linken, Grünen und Musel…was auch immer … so richtig zeigen“.

    Ja, ein Teil der Migranten lebt nach Vorstellungen, die ich nicht teilen kann,mag,werde. Diese Jungs und Mädchen müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt hier sein. Das wird mich aber nicht dazu bringen, meine Werte der INDIVIDUELLEN Freiheitsrechte aufzugeben und ganze Bevölkerungsgruppen in Sippenhaft zu nehmen. Ich erschiesse mich ja auch nicht selbst, weil ich die Angst ermordet zu werden nicht länger aushalten mag.

  131. hinzufügen möchte ich noch, dass mir auch der ein oder andere Deutsche einfallen würde, den ich lieber nicht in meiner Nähe haben mag…

  132. #151 skaface (16. Jul 2011 02:43)

    Aber ich stehe auf Seiten der Freiheit und der Menschenrechte (wie ich die definiere, kannst du bei wiki oder unicef oder sonstwo nachlesen). Und wer mit mir auf dieser Seite steht, ist mir willkommen. Unabhängig von Hautfarbe, Nationalität oder sog. Kultur.
    Müssen wir immernoch diese kleingeistigen Trennlinien aufrecht erhalten?

    Tja…was soll man dazu sagen? Karl Marx hat bereits dazu alles nötige gesagt:

    Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit der anderen.

    (Debatten über Pressefreiheit und Publikation der Landständischen Verhandlungen. MEW 1.)

    Mit der Freiheit ist es wie mit dem Frieden: alle wollen ihn. Keiner will Krieg. Trotzdem wird überall – und fast immer – Krieg geführt. Und wenn es auf den Mannheimer Rheinwiesen ist…

  133. #151 skaface (16. Jul 2011 02:43)

    Fakt ist für mich aber auch, dass ich mittlerweile von einem Rassismusbegriff ausgehe, welcher über “Rassen” hinausgeht. In diese Richtung zielte meine “Provokation”. Was bedeutet für dich denn eigentlich Kultur?

    Auch da hilft der alte Marx weiter:

    Wenn der Engländer die Menschen in Hüte verwandelt, so verwandelt der Deutsche die Hüte in Ideen.

    (Das Elend der Philosophie, Marx/Engels, MEW Bd. 4)

    …und der Deutsche des 20. Jahrhunderts die Ideen in -ismen.

    Vor dem Ende des 18. Jahrhunderts gab es keine -ismen. -ismen entstanden, als die Deutschen Philosophen Kant, Fichte, Schelling und Hegel sich daran machten, die Aufgabe der Philosophie im Zuge entstehender Einzelwissenschaften zu redefinieren. Es entstand das grossartige System des Deutschen Idealismus, das den Anspruch stellte, zu erklären, „was die Welt im Innersten zusammenhält“.

    Die nächsten Deutschen – Feuerbach und Marx – machten sich daran, Hegel „vom Kopf auf die Füsse zu stellen“ (was also immer noch Hegel bleibt, wenn auch in veränderter Körperhaltung). Es entstanden Sozialismus und Kommunismus als Konsequenz der Forderung:

    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern. (11. These über Feuerbach)

    Ein mediokrer Gefolgsmann namens Engels erschuf flugs den Dialektischen Materialismus und den Historischen Materialismus und – nach dem Tod des Meisters – den Marxismus.

    Immer noch alles im grünen Bereich: alle genannten -ismen hatten nach wie vor den Anspruch, zu erkennen, „was die Welt im innersten zusammenhält“, bzw. in ihren praktischen Ausläufern dieses Innerste zu verändern.

    Bereits der tumbe Engels aber begann damit, der Gegenseite -ismen zu unterstellen, die diese niemals behauptet hatte. Aus den Feudalstrukturen der Vergangenheit wurde Feudalismus.
    Engels´ Epigonen führten Begriffe wie Imperialismus ein, wo es darum ging, die Kolonien zu erweitern.

    Der -ismus-Anspruch wurde zunehmend ausgehöhlt und beliebig. Schon die Natinalsozialisten hatten grosse Schwierigkeiten, der „jüdischen Physik“ Einsteins eine „deutsche Physik“ gegenüberzustellen. Ähnliche Probleme hatte die UdSSR zur gleichen Zeit in der Formulierung einer dialektisch-materialistischen Physik, obwohl sich doch schon Meister Lenin über hunderte von Seiten mit dem Thema abgequält hatte.

    Nach Ende des 2. Weltkriegs schliesslich ist das Wissen darüber, was eine Aussage zu einem -ismus machen könnte, verloren gegangen. In der Konsequenz können beliebige -ismen formuliert werden – und werden sie auch. Dies insbesondere durch die Frankfurter Schule, die – im Rahmen des Weltkriegs in die USA emigriert – die philosophischen Traditionen der USA usurpiert und zu dominieren beginnt.

    (Ende 1. Tel)

    Diese Vorgehensweise

  134. #151 skaface (16. Jul 2011 02:43)

    (2. Tel)

    Diese Vorgehensweise ist erfolgreich aufgrund dreier Mechanismen:

    1. Der Entwicklung des Konzepts „unterdrückter Minoritäten“
    2. Der Behauptung angeblicher -ismen, die dieser Unterdrückung zugrunde lägen (besonders prominent Sexismus und eben Rassismus); das Ganze im Rahmen einer behaupteten „strukturellen Gewalt“.
    3. Der Formuierung eines „Demokratiemodells“, das an die Stelle aufgeklärter Bürger, die die „Atome“ einer Demokratie traditionell ausmachten, Repräsentanten angeblicher „Minoritäten“ setzt, die gerne auch über Quotenregelungen installiert werden.

    Und schliesslich: der allgegenwärtige Anspruch, die behauptete strukturelle Gewalt dadurch zu „enttarnen“, dass man angeblichen Vertretern der behaupteten -ismen „die Maske vom Gesicht reisst“.

    Im Zuge der Studentenbewegung in den USA setzt sich dieses Gedankenmodell in den USA durch und wird fürderhin als „Political Correctness“ etabliert. In Deutschland setzt sich dieses Modell erst mühsam gegen eher klassisch-marxistisches Gedankengut in den 70ern durch und wird zum prägenden Modell der „Grünen“.

    (Ende 2. Teil)

Comments are closed.