(Quelle: ElderOfZiyon.com, Spürnase: Daniel Katz)

Like
 

90 KOMMENTARE

  1. Mit dem Kampf gegen unseren einzigen natürlichen und Verbundeten sägen wir uns den Ast ab auf dem wir sitzen!!!

    Passend zu dieser Karikatur!

    Wie groß die endzeitliche Abtrünnigkeit und geistliche Verblendung in weiten Bereichen der sich als christlich bezeichnenden Kirchen ist:
    Kirchen gegen israel

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch

  2. Arabische „Produkte“ (also hauptsächlich Judenhass und Terrorismus) zu boykottieren fällt da schon wesentlich leichter, wenn die nur nicht auf dem verdammten Öl sitzen würden…

  3. Vor allem muss man dazu sagen: Wenn die ganzen Moslems und Islamisten unsere Produkte boykottieren würden, würden die nicht mal mehr in der lagen sein zu Überleben…

  4. Oder aus Sicht einer moslemischen Familie:

    […] Produkte der Ungläubigen zu boykottieren […]

  5. Das wird der verdammten EU-Diktatur aber gar nicht schmecken! :mrgreen:

    Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag

    Der 22. Juli ist in Ungarn zum nationalen Gedenktag erklärt worden. An diesem Datum schlug 1456 ein christliches Heer die türkischen Eindringlinge zurück. Das ungarische Parlament beschloß den Antrag der Regierung von Ministerpräsident Victor Orban für den weiteren Nationalfeiertag einstimmig. Nach einem Bericht der Financial Times enthielten sich lediglich die Sozialisten.

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a30888b40f.0.html

    Fuck EU-Diktatur!

    Für die Freiheit!!!!!!!

  6. Was mich immer sehr wundert ist, dass so genannte „Friedensaktivisten“ immer für die Palästinenser und gegen die Israelis sind.
    Niemals wird man diese „Friedensaktivisten“ gegen Menschenrechtsverletzungen in islamischen Staaten demonstrieren sehen.
    Niemals wird man von diese „Fridensaktivisten“ ein böses Wort gegen China, Nordkorea oder Birma hören.

    Natürlich nicht. Denn dort gibt es keine Juden.
    Es geht bei den „Friedensaktivisten“ um die Etablierung des „Neuen Antisemitsmus“ in der Gesellschaft.

    „Kauft nicht bei Juden“ und „Die Juden sind immer schuld“ ist Anno 2011 wieder in.

    Ich hatte diesbezüglich in Köln vor wenigen Wochen ein ganz unheimliches Erlebnis.
    Ganz offen wurde ich von Aktivisten der „Klagemauer“ als Judenschwein und Zionistenschwein betitelt.
    Die ganze Geschichte hatte ich PI zugeschickt. Doch leider hatte PI kein Interess dies zu veröffentlichen.

    Schade.

  7. @volkerbekscher beobachter:
    „Niemals wird man von diese “Fridensaktivisten” ein böses Wort gegen China, Nordkorea oder Birma hören.“

    Es sind auch dieselben, die der Gesellschaft Atheismus verordnen, weil Religionen böse sind, aber den Islam niemals antasten würden. Und es sind dieselben, die – zurecht – gegen sexuellen Missbrauch, sexuelle Gewalt und Frauenrechte kämpfen, aber dem Islam ihre Kultur auf keinen Fall absprechen wollen.

  8. In einer Höhle werden wir zwar nicht gerade leben, dafür eher in einer Hölle- als Dimmies in einer islamischen Hölle.

    Deutsche Wälder wird es dann auch nicht mehr geben, weil der Muselmann allles abholzen und nach China verschiffen lässt.
    Der Rest wird dann von Ziegen und Schafen abgegrast werden.
    Dann werden die Temperaturen im Sommer tatsächlich im Schnitt um 4 Grad steigen.

    Aber die rotgrünen Vollpfosten haben bis heute ja nicht realisiert, wo die Reise mit dem Muselmann hinführt.

  9. Michael Spaney, Sprecher der STOP THE BOMB Kampagne, kritisiert diesen Kurs: „Während sich deutsche Politiker mit einer Unterstützung der Freiheitsbewegung im Iran zurückhalten, preschen sie beim Dialog mit den offiziellen Vertretern des antisemitischen und diktatorischen Regime nach vorne. Der internationalen Öffentlichkeit wird suggeriert, es gäbe die Möglichkeit, im Dialog mit dem iranischen Regime etwas zu erreichen. Das ist aber Augenwischerei und spielt der iranischen Propaganda in die Hände.“

  10. #8 TanjaK (09. Jul 2011 15:42)

    Die Indianer haben im übrigen eines der grössten – wenn nicht DAS grösste – ökologischen Desaster in Nordamerika angerichtet. Vollständige Ausrottung der indigenen Tierwelt, Niederbrennen der vorher vorhandenen Wälder und Monokultur der Büffel aus den Great Plains – das ist das Werk der Indianer.

    Die weissen Jäger haben das mit den Büffeln zum Glück später korrigiert. Die Wälder und die dazugehörige Tierwelt brachten sie auch nicht zurück.

  11. @ #7 Selbsterhaltung (09. Jul 2011 15:40)

    Oder aus Sicht einer moslemischen Familie:
    Produkte der Ungläubigen zu boykottieren

    aber den Leopard2 der ungläubigen den wollen die Moslems schon haben

    scheiss Kapitalismus

  12. #10 Der Volkerbecksche Beobachter (09. Jul 2011 15:45)

    Schick die Geschichte an das QuotenQueenteam oder setze sie hier ein, wir werden die dann schon verbreiten.

  13. #1 Andre:

    Auf einer Konferenz des Ökumenischen Rates der Kirchen (World Council of Churches) in der griechischen Staat Volos wurde der jüdische Staat als „Sünde“ und „Besatzungsmacht“ bezeichnet.

    Aber stimmt das überhaupt? Ich finde in offiziellen WCC-Dokumenten nichts dergleichen, womöglich handelt es sich mal wieder um eine agenturtypische Verkürzung. In Volos ging es in der Hauptsache um „the theological and political challenges facing the Christians in Palestine and the Middle East today“:

    http://www.oikoumene.org/fileadmin/files/wcc-main/2011pdfs/Christian%20Presence%20in%20the%20Middle%20East.pdf

    Unter anderem hat der rumänische Theologe Radu Preda über „Occupation as a Sin: Dehumanizing the Occupant and the Occupied” referiert, es ging um die Repression im kommunistischen Rumänien. Die „Sünde“ im Titel dürfte ein Zitat gewesen sein, der frühere WCC-Generalsekretär Samuel Kobia, ein Methodist aus Kenia, hatte zwei Jahre zuvor an die WCC-Gründungsversammlung von 1948 erinnert, bei der Antisemitismus zu einer „Sünde wider Gott“ erklärt worden sei. Kobia sagte: „Are we ready to say that occupation is also a sin against God?“

    Demnach ist die Formulierung, dass „in … Volos der jüdische Staat als ,Sünde‘“ bezeichnet worden sei, falsch. Es handelt sich um eine Meldung der israelischen Agentur Ynet.news. Oder hat jemand einen Beleg dafür, dass der Satz in Volos tatsächlich so gesagt worden ist?

  14. Nachtrag zu Heta:

    2-5 Wir erklären ferner, dass die israelische Besetzung palästinensischen Landes Sünde gegen Gott und die Menschen ist, weil sie die Palästinenser ihrer grundlegenden Menschenrechte beraubt, die ihnen von Gott verliehen worden sind.

    So, so, die reinste Ersatztheologie, die sich heute „Befreiungstheologie“ nennt, aber nichts anderes ist, als die Juden wieder zu verdammen…..

  15. #1 Andre

    Ich bin bei dieser Nachricht ebenfalls sprachlos. Obwohl ich den Kirchen ja mittlerweile alles Schlimme (z.B. auf dem weitem Feld des Gutmenschentums) zutraue, hat mich diese Meldung doch entsetzt. Übel ist übrigens auch einer der Kommentare im verlinkten Artikel „also mich wundert das nicht, mich wundern eher christen die juden nicht hassen“.

  16. Wo bitte kann man nochmals nachlesen, wie die
    Geschichte mit der Staatsgründung Israels wirklich war…in unserem Sinne PI gemäß?
    Ich weiß nur schulbuchmässig, dass die Alliierten den Palästinensern das Land weggenommen haben. Zwar waren die Juden 2000 Jahre auch ein wenig da. Und man streitet, wer eher da war. Ich hab den Link verloren.

  17. Zitat:
    „Die britische Verwaltung Palästinas war den dort lebenden Juden ein Dorn im Auge: Am 22. Juli 1946 verübte die jüdische Widerstandsbewegung Irgun Zwai Leumi, eine Abspaltung der Untergrundarmee Haganah (Verteidigung), einen Terroranschlag auf das Jerusalemer King David Hotel, in dem das britische Militärkommando stationiert war: 91 Menschen, in der Mehrzahl Briten, kamen ums Leben.
    Wenn die Palästinenser den UN-Teilungsplan von 1947 akzeptiert hätten, hätten sie ein größeres Staatsgebiet erhalten als sie in Zukunft bekommen werden.
    Der Terror der Irgun gipfelte am 9. April 1948 in der Liquidierung des arabischen Dorfes Deir Jassin, wo 107 Männer, Frauen und Kinder getötet wurden.“

    Nicht so ganz friedlich, die Juden?

  18. Der Titel erinnert mich an einem Film.

    Der Islam ist keine Religion sondern ein Machtinstrument!

  19. #34 PeterT. (09. Jul 2011 19:24)

    Darf ich mal die Quelle erfahren? Übrigens hat die Haganah das King David Hotel gewarnt, ein englischer Zeitzeuge hat darüber berichtet……auch das Märchen von dem angeblichen Massaker Deir Jassin stimmt so nicht.

    Behauptung
    „Der Angriff der Irgun auf das King-David-Hotel war ein Terroranschlag gegen Zivilisten.“

    Tatsache
    Das King-David-Hotel war das britische Militärhauptquartier. Die Irgun verübte einen Anschlag auf das Hotel, nachdem die Briten am 29. Juni 1946 in die Jewish Agency eingedrungen waren und große Mengen von Dokumenten beschlagnahmt hatten. Etwa zeitgleich wurden über 2500 Juden in ganz Palästina verhaftet. Informationen über die Operationen der Jewish Agency, darunter auch über jüdische Geheimdienstaktivitäten in arabischen Ländern, gelangten ins King-David-Hotel.
    Eine Woche später erinnerte die Nachricht über ein Massaker an 40 Juden im Rahmen eines Pogroms in Polen die palästinensischen Juden daran, dass die Briten durch ihre Einwanderungsbeschränkungen Tausende von Juden zum Tod verurteilt hatten.

    Der Chef der Irgun, Menachem Begin, betonte stets, dass er alles getan habe, um Opfer unter Zivilisten zu vermeiden. Nach seiner Aussage wurden vor dem Anschlag drei Telefonanrufe getätigt – einer im Hotel, einer beim französischen Konsulat und ein dritter bei der Palestine Post -, in denen vor einem unmittelbar bevorstehenden Sprengstoffanschlag im King-David-Hotel gewarnt wurde.

    Die Anrufe erfolgten am 22. Juli 1946. Der Anruf im Hotel wurde offenbar zwar entgegengenommen, aber nicht weiter beachtet. Begin zitiert einen britischen Beamten, der sich angeblich weigerte, das Hotel zu evakuieren und sagte: „Wir nehmen keine Befehle von den Juden entgegen.“42 So kam es, dass dem Sprengstoffattentat viele Zivilisten zum Opfer fielen. Es gab insgesamt 91 Tote und 45 Verletzte, darunter 15 Juden. Im Hotel selbst gab es nur wenige Verletzte durch die Detonation.43
    Im Gegensatz zu den arabischen Angriffen gegen Juden, die meist als Heldentaten verherrlicht wurden, verurteilte der Jüdische Nationalrat das Attentat auf das King-David-Hotel ausdrücklich.44

    Die Briten bestritten jahrzehntelang, eine Warnung erhalten zu haben. Erst 1979 legte ein britisches Parlamentsmitglied Beweise dafür vor, dass die Irgun die Bevölkerung tatsächlich vor dem Anschlag gewarnt hatte. Der Mann führte die Aussage eines britischen Offiziers an, der Zeuge geworden war, wie sich andere Offiziere an der Bar des King-David-Hotels über die Androhung eines zionistischen Anschlags auf das Hauptquartier lustig machten. Der Offizier, der das Gespräch mitangehört hatte, verließ unverzüglich das Hotel und überlebte.45

    Quellen:

    42 Menachem Begin: The Revolt; NY: Nash Publishing 1977, S. 224.
    43 J. Bowyer Bell: Terror Out Of Zion; NY: St. Martin’s Press, S. 172.
    44 Anne Sinai und I. Robert Sinai: Israel and the Arabs: Prelude to the Jewish State; NY: Facts on File 1972, S. 83.
    45 Benjamin Netanyahu (Hrsg.): „International Terrorism: Challenge And Response“; Berichte der Jerusalemer Konferenz über Internationalen Terrorismus, 25. Juli 1979; Jerusalem: The Jonathan Institute 1980, S. 45.

    Nicht alles glauben…..

  20. #34 PeterT.
    die britische besatzung in judea und samaria, wie im gesamten mandatsgebiet plastelina hatte die aufgabe vom völkerbund auf dem gebiet von israel und jordanien eine heimat für die juden zu schaffen. der irgun wehrte sich gegen das sperren ges gebiets für juden, denen das gebiet zufallen sollte und gegen das verschenken vom heutigen jordanien an die al haschemis!
    du bist nicht zufällig ein judenhasser?

  21. #26 Zahal
    Die Ökumene bezieht sich auf das Kairos Palästina Dokument und ja, dort wurde von Israel so geredet.

    Auch in dem „Kairos-Palestine“-Papier, das von einer „Gruppe christlicher Palästinenser“ in eigener Sache verfasst wurde, steht nichts davon, dass, wie Ynet behauptet, „der jüdische Staat Sünde“ sei. Am ersten Morgen der Volos-Konferenz wurde über das Papier diskutiert, der Palästinenser P. Jamal Khader leitete die Diskussion. „The participants examined first the relevance and the different aspects of the ,Kairos document’ issued in December 2009 by Palestinian Christians from all church traditions. … The Kairos Document is a text that highlights the dramatic situation of Christians in the Middle East”, heißt es lediglich in dem Tagungsbericht. Dass es Pater Khader in Bethlehem nicht leicht hat, zeigt diese Seite der Bethlehem University, sollte man bei aller Solidarität für Israel auch zur Kenntnis nehmen:

    It has been widely reported across the international media that thousands of pilgrims from around the world flocked to Jerusalem for this year’s Holy Week and Easter celebrations. While this unique graced opportunity must have been wonderful for them, Christians living only five miles away in Bethlehem were denied this opportunity to practice their faith by the Israeli military authorities:

    http://www.bethlehem.edu/news_events/bu_in_news/list.php?id=85

  22. @PeterT,

    wenn du richtige Geschichte lesen willst und nicht der Südeutschen Schmarrn, kann ich nur empfehlen:

    http://www.israelaktuell.de/shop/shop/customer_search_buy.phtml?buy=Sonderangebot

    Bestellnummer: BE0030MB 22
    Behauptungen und Tatsachen (Sonderangebot)
    Mitchell G. Bard

    „Wahrheit ist das Einzige, was der Geschichte Würde verleiht.“
    Lord Ashton

    Mitchell Bard ist in dieser eindrucksvollen Dokumentation der Wahrheit über den israelisch-arabischen Konflikt auf der Spur.
    Von den Anfängen des israelischen Staates über den Sechs-Tage-Krieg, den Friedensprozess bis zu den aktuellen Ereignissen – über einen Zeitraum von mehr als 50 Jahren hinweg stellt er die Behauptungen der Gegner Israels den historischen Tatsachen gegenüber und liefert dabei viele Hintergrundinformationen rund um Israel und die arabische Welt.
    Ein kompaktes Werk, das hilft, die Wahrheit zu erkennen und Ereignisse und Aussagen der Konfliktparteien zu beurteilen.

    800 Seiten, Paperback

  23. @Heta – dort steht unter vielem Anderen:

    3-3-3 Zu den wichtigsten Zeichen der Hoffnung gehört die Beharrlichkeit der Generationen, ihr Glaube an die Gerechtigkeit ihrer Sache und die Aufrechterhaltung der Erinnerung, die die „Nakba“ (Katastrophe) und ihre Bedeutung nicht in Vergessenheit geraten lässt. Ebenso wichtig sind das wachsende Bewusstsein in vielen Kirchen überall in der Welt und ihr Wunsch, die Wahrheit darüber zu erfahren, was hier geschieht.

    Die „Nakba“ ist für die Palaraber, egal ob sie christlich oder muslimisch sind die Gründung Israels und sie fordern die Rückkehr aller Flüchtlinge, ich kenne den Diskurs seit Jahren, sitze aber jetzt nicht am gewohnteen Rechner, sonst könnte ich authentische Quellen angeben.

    Ich weiss, daß es die palästinensischen Christen nicht leicht haben, weil sie auch von den Muslimen verdrängt werden, in Israel selbst haben sie KEINE Probleme, Bethlehem steht unter der PA Verwaltung, dort haben Christen mehr als Probleme und ganz aktuell in Nazareth, Christen werden verdrängt, Muslime nehmen deren Besitz in Anspruch, teils mit Drohungen, teil mit Enteignungen.

    Hier mal ein alter Bericht:
    Djihad gegen Christen im Heiligen Land beginnt:

    Die alte Politik der PA belief sich darauf, Muslime und Christen im Kampf gegen Israel zu vereinen. Diese Politik bröckelt nun. Der Al Quaida Wind weht nun auch den Christen im Heiligen Land ins Gesicht.

    Am 28. Juni entdeckten man eine Al Quaida Zelle in Israel. Arabisch, muslimische Staatsbürger, die auf dem Weg nach Somalia waren, wurden beim Flugzeugwechsel in Kenia ertappt und nach Israel zurückgeschickt. Die Zelle bestand seit dem Besuch des Papstes 2000 in Israel. Zum Papstbesuch 2009 planten die Terroristen die Ermordung des Papstes, Ende 2009 töteten sie einen israelischen Taxifahrer und setzten Pilgerbusse in Brand.

    Arabische Christen in Israel, Samaria, Judäa beobachten diese Entwicklung mit Sorge. Nachführende Ereignisse zeigen den Einfluss des von Al Quaida inspirierten Hamasterrors auf die muslimisch-christlichen Beziehungen im Land.

    Kürzlich erliessen die beiden führenden Muftis von Jerusalem eine Fatwa, die Landverkauf an “Nichtmuslime” verbieten. Christen und Juden sind in dieser Hinsicht also nun gleichgestellt. Muslime befolgen solche Fatwas. Die muslimischen Führer haben die Al Quaida Sicht übernommen, die Juden und die “Kreuzfahrer” sind nun ein und dasselbe.

    Die beiden Muftis gehören nicht etwa der Hamas an, sondern sind Fatahmitglieder, beide haben auch Fatwas erlassen, die den Christen eine geschichtliche Verbindung zu Jerusalem aberkennen. Juden und Christen hätten in Jerusalem nichts zu suchen. Hier hören wir die Arafat – Linie, dass Jesus ein Palästinenser war, dass heisst, er war weder Jude noch Christ, sondern “Hanif”, ein Moslem VOR dem Erscheinen des Propheten.

    Der palästinensische Premier, Fayyad sagte kürzlich, Palästinenser, die durch die Altstadt Jerusalems spazieren, seien die Nachkommen DER Propheten, d.h. der jüdischen Propheten, einschliesslich Jesus.

    Das bedeutet, Juden und Christen gehören hier nicht hin.

    Dazu kommen Berichte von muslimischen Christenverfolgungen in Samaria, Judäa und Gaza, in Nablus wurde ein Friseurladen und eine Kirche angezündet. In Hebron forderten die Muslime die Schliessung einer bekannten Arrak Fabrik und drohten mit Brandstiftung der Fabrik. Eine christliche Familie aus Kana emigrierte, weil sie die islamischen Drohungen nicht mehr aushielt.

    Christen haben die Fatah-Politik, als Muslime und Christen gemeinsam gegen Israel zu kämpfen erfolgreich in die westlichen Gesellschaften getragen. Der Westen steht jetzt gegen Israel. Nun braucht man die Christen nicht mehr.

    Wie sieht die Zukunft der pro-Fatah Kirchenführer in Deutschland aus? Werden sie nun für die Hamas kämpfen ??

    Aus Israel Heute, Printausgabe August/September Seite 20

    Auch wenn jetzt Weihnachten für die Presse alles Friede, Freude, Eierkuchen war, es sind die Kleinigkeiten, mit denen es anfängt….. NOCH, denn das Kreuz war auf KEINEM Souvenir zu finden:

    http://heplev.wordpress.com/2010/12/24/weihnachten-ohne-kreuz/

    Das ist das Problem der Christen im Land, sie sollten sich offen auf die Seite Israels stellen……

  24. @Heta, noch mehr zu den Problemen – Palästinensische Christen unbemerkt beseitigt

    Jonathan Spyer greift das unbeachtete Verschwinden der Christen im Gazastreifen auf:
    Die Hamas verpflichtet sich offiziell zur Toleranz gegenüber den christlichen Gemeinden und Sprecher der Behörden haben die Anschläge kritisiert. In der Praxis sind jedoch nur halbherzige Untersuchungen durchgeführt worden und es kommt kaum zu Inhaftierungen. In den wenigen Fällen, in denen es dazu kam, wurden die Verdächtigen nicht angeklagt und bald wieder freigelassen. Dieses war z.B. der Fall bei zwei Mitgliedern von Jaish al-Islam, die der Mittäterschaft beim Bombenanschlag auf das YMCA-Zentrum verdächtigt wurden.

    Die Fatah ist auch nicht besser:
    Ein kürzlich erschienener Artikel in der palästinensischen Zeitung Al-Ayyam lenkte die Aufmerksamkeit auf das schwelende Problem der „Enteignung“ von in christlichem Besitz befindlichem Land. Diese Entwicklung ist besonders in den Gebieten um Bethlehem, Ramallah und Al-Bireh festzustellen. Personen mit engen Verbindungen zu den Sicherheitskräften der PA oder mächtigen Clans wenden mittlerweile verschiedene Methoden an, um sich des Grundbesitzes von Christen zu bemächtigen. Dazu zählen gefälschte Grundstücksdokumente, Einsatz von Hausbesetzern und die Mitwirkung hochrangiger Sicherheitsbeamter der PA.

    http://backsp.wordpress.com/2008/12/14/palastinensische-christen-unbemerkt-beseitigt/

    Habe noch mehr davon.

  25. Auch dies hier:

    Palästinensische Verbrechen gegen arabische Christen

    Justus Reid Weiner diskutierte mit der JCPA über die Menschenrechtsverletzungen, denen sich palästinensische Christen ausgesetzt sehen.

    Als Dhimmis werden in den palästinensisch kontrollierten Gebieten lebende Christen nicht als den Muslimen gleich behandelt. Sie werden Kräfte zehrenden rechtlichen, politischen, kulturellen und religiösen Beschränkungen unterworfen. Das ist für die palästinensischen Christen in Samaria und Judäa und dem Gazastreifen zu einem kritischen Problem geworden. Muslimische Gruppen wie die Hamas und der Palästinensische Islamische Jihad haben auf den uralten Grundlagen der islamischen Gesellschaft eine Kultur des Hasses aufgebaut. Darüber hinaus hat die PA das islamische Gesetz in ihren Verfassungsentwurf übernommen.

    Zu den wenig berichteten Punkten, die Weiner aufwirft, gehört:

    •Die PA-Sicherheitsorgane beteiligen sich an der Verfolgung (sogar der Ermordung) von Muslimen, die zum Christentum konvertieren.

    •Fälle von muslimischen Männern, die christliche Frauen verführen und entführen, sind ein zunehmender Trend.

    •Kriminelle Banden, die mit PA-Beamten zusammenarbeiten, stehlen christliches Land.

    •Kommunale Führer auf Hamas-Linie treten offen für eine diskriminierende Steuer für nicht muslimische Einwohner ein, die man als Jizya kennt.

    •Weder die PA noch die Hamas bieten Christen unter ihrer Herrschaft irgendeine Möglichkeit eines Anspruchs auf Gerechtigkeit.

    •Die Christen machen inzwischen gerade noch 15 (2008) 5 (2010) Prozent der Bevölkerung Bethlehems aus; 1950 stellten sie noch 80 Prozent.

    •Taybeh ist das einzig verbliebende christliche Dorf in der PA; seien Bevölkerung ist auf 1.300 Menschen geschrumpft.

    •Viele christliche Führungspersönlichkeiten sind zu sehr von den PA- und Hamas-Führern eingeschüchtert, um sich gegen die Belästigungen auszusprechen.

    Wiener fügt noch hinzu:
    Viele in den internationalen christlichen Führungsetagen bleiben wissentlich stumm, was das Leid der palästinensischen Christen angeht. Andere nehmen den politisch korrekten Weg und machen Israel verantwortlich, statt die wahren palästinensischen Täter der Verbrechen gegen ihr Volk zu nennen. Alle Unruhe und alles Leid in der Region wird routinemäßig den Handlungen oder dem Nichthandeln Israels angelastet, ohne muslimische Gewalt zuzugeben oder zu verurteilen.

    http://backsp.wordpress.com/2008/09/07/palastinensische-verbrechen-gegen-arabische-christen

  26. und wer wissen will, wozu die Briten fähig waren, sollte sich dies hier anschauen…

    Zitat: Als die britische Regierung am 1. Juni vergangenen Jahres die Art und Weise, wie israelische Soldaten auf der türkischen Flottille nach Gaza landeten, als „völlig inakzeptabel“ bezeichnete, wussten wir nicht, dass ihre Vorgängerin so ziemlich dasselbe getan hatte; sie hatte tatsächlich sogar ein Schiff in die Luft gejagt und zwei weitere beschädigt, die zu einer authentisch humanitären Flottille gehörten, die versuchte jüdische Überlebende der Todeslager der Nazis in das historische Heimatland ihres Volkes zu bringen.

    http://heplev.wordpress.com/2011/06/07/operation-embarrass-briten-legten-bomben-in-judischen-fluchtlingsschiffen/

  27. Wenn den Arabern das Öl ausgeht, Gnade uns Allah. Millionen von unausgebildeten, religiös-getrimmten, jungen Arabern werden nach Europa einmarschieren und unsere Kultur endgültig auf den Kopf stellen. Ein Krieg mit diesen Ländern ist vorprogrammiert. Der Iran-Perser- sollte dann besser keine Atomwaffen besitzen, Saudi-Arabien keine F15 Flieger und deutsche Panzer.

  28. #49 sallahmibrot (09. Jul 2011 21:56)

    Dafür müssten die Israelis aufs Auto verzichten…

    =D
    ________________

    israel verzichtet auf das auto so weit es geht!
    TEL AVIV ist eine großstadt ohne parkplätze
    und bald werden nur noch E-MOBILS in israel erlaubt sein.

  29. 😆 16 „Aktivisten“ haben einen Hungerstreik begonnen,ich hoffe sie verhungern nicht bis zum Rückflug 😆

  30. #51 mike hammer (09. Jul 2011 22:08)

    Du warst schneller, richtig, Israel stellt auf Elektroautos aus eigener Produktion um. :-)))

  31. #52 Michael Westen
    stell dir vor das bis heute täglich sowas passiert und es nur 2-3 mal zum
    durchdrehen der idf soldaten
    gekommen ist.
    leider nur 2-3 mal!
    🙁

  32. #52 Michael Westen
    PS ich verkauffe keine schuhe, meine frau macht die botique. frag mich bitte nicht wozu,
    wohl um mich zu keksen! 🙄

  33. #56 mike hammer

    Und die Presse steht parat 🙄 Als Soldat würde mir das auch auf den piep gehen,aber die wechseln sich da ja bestimmt ab das nicht immer die gleichen diesen drecks Job machen müssen

  34. #53 Michael Westen (09. Jul 2011 22:26)
    16 “Aktivisten” haben einen Hungerstreik begonnen,ich hoffe sie verhungern nicht bis zum Rückflug

    So wie die palästinensischen Mörder als sie hörten, daß Israel sie nicht mehr auf seine Kosten studieren lassen will? 🙂

    In Israel nennt man so etwas Yom Kippur hahahaha

  35. #59 Zahal

    Ich hab schon den Namen für nächstes Jahr.Die Comedy Flotilla – bei den ganzen Lachnummer 😉

  36. #63 mike hammer

    Wir haben neue Kleider rein bekommen.
    Und wo sind die?
    Im Kleiderschrank :mrgreen:

  37. #50 Michael Westen (09. Jul 2011 22:02)

    Mann die haben ja wahnsinnige Angst vor den Soldaten oder? Vor allen Dingen die Frau mit der Kopfwindel…..

    Aro schrieb vor einiger Zeit mal etwas dazu, wer hier wohl wen diskriminiert:

    Kurzes Zitat daraus: Und es ist ein Fakt, dass – vor allem in der Westbank – Araber gerne provozieren und oft nur darauf warten, dass irgendein israelischer Soldat die Nerven verliert und grob wird, um es dann auf Videocameras festzuhalten, alles davorliegende wegzuschneiden und die ‘boese juedische Aggression’ meistbietend an westliche Medien zu verkaufen.

    Erst diesen Schabbat wurden zwei arabische 20 Jaehrige festgenommen, die einen alten juedischen Opa in der Jerusalemer Altstadt angegriffen hatten. Warum auch nicht?

    Auch die ewigen Steinewerfer in Silwan und die rituellen Freitagskrawalle am Sicherheitszaun sind ein Symptom dieser Entwicklung. Es kann ihnen doch nicht wirklich jemand was! Was koennen die Juden schon machen? Sie festnehmen? Das wollen wir doch erstmal sehen. Die halbe Welt und die israelische Justiz werden sie da schon rausboxen. Man kann ruhig ein paar Steinchen schmeissen, ein bisschen Krawall machen, ein paar israelische Maedchen am Mount Scopus sexuell belaestigen, etc. und wieder nach Hause gehen und das morgen wieder machen.

    http://aro1.com/wer-diskriminiert-hier-wen/

  38. #64 Michael Westen
    ich muß dann sagen ob das gut aussieht,
    grausame folter qwal!
    da gehe ich lieber zum zahnrzt und lasse
    gefühlte 300 zähne ziehen. 🙁

  39. Das Bild passt auch gut zur Abschaltung der Kernkraftwerke.
    Denn so werden wir dann überwintern:
    im Dunkeln und mit kaltem Hintern!

  40. #68 Zahal

    Und die erzählen ein von durchdrehenden Soldaten
    Chapeau vor den ihrer Gelassenheit aber das müssen sie ja leider aus 🙁 Mir wäre bestimmt schon der Schaft ausgerutscht 🙄

  41. #55 mike hammer (09. Jul 2011 22:43)
    boooa wenn du loßlegst stehe ich nur fasziniert in der ecke

    Nun ja, Mike, im Prinzip wiederholt sich alles nur, und ich weiss dann eben, wo es steht und versuche mit Fakten darzulegen, das die Medien den Verbraucher seit über vierzig Jahren total belügen.

    Wofür gibt es PI 🙂

    Geschichtsunterricht kostenlos…..

  42. Gaza terrorists launched at least three rockets at Israel late Saturday night.

    One of the missiles exploded in the Hamas-controlled area. The other two landed in open areas of the Ashkelon Coast Council region.(Arutz)

  43. ja Michael, seit einiger Zeit wird es wieder heisser, wenn Tötet Juden Aktionen nicht erfolgreich sind, kommen eben wieder ein paar Raketen geflogen, gestern ist wohl eine wieder im eigenen Bereich explodiert……Friendly Fyer….

  44. #76 Zahal
    es ist trozdem gut und die geballte menge, an mehrere user…… 😀 super.
    sie haben wieder raketen auf den strand
    von aschkelon geschossen.
    die journalisten sind
    da unten kombatanten,
    wird zeit einige
    umzulegen, diese helden haben ihr leben sehr
    lieb! die kamera ist der panzer der terroristen
    und die gehören …… 🙁

  45. #78 Zahal

    Du darfst auch Tavor zu mir sagen 😉 Naja ich hoffe sie haben jetzt erstmal wieder es Ruhe bis die Paraber im September anfangen rumzuspinnen 🙁

  46. Seit der Revolution der 68er geht es in West-Europa immer weiter bergab. Mit jeder neuen Generation geht die Degeneration in rot, grün, blau und schwarz immer weiter.
    West-Europa schafft sich ab. Erst die Werte, dann die Disziplin, dann sich selbst dank Abtreibung, Pille und Kondom. Alles unter dem Siegel des vermeintlichen Fortschritts.
    Massenverblödung im Fernsehen, Promiskuität samt kaputter Familien, Alkohol- und Drogenexzesse bis zum Abwinken.
    In den Schulen sinkt das Niveau ins Bodenlose. Anstrengung ist ein Tabu in der Spassgesellschaft.
    Unsere Gesellschaft: ein Narrenschiff auf dem sich bis zum Tode amüsiert wird, in der Solidarität ein Fremdwort geworden ist.
    Eliten die gescheitert sind, Politiker, die Opportunisten sind, und keine Staatsmänner.
    Wir sind wie die West-Römer in der Spätantike- dekadent bis zu Untergang. Und wie diese haben wir uns die Barbarenhorden schon ins Land geholt. Statt Ost- und Westgoten heissen sie heute Türken und Araber.
    Wie das ausgeht- nun wir werden an der „grünen Pest“ verenden!
    :mrgreen:

  47. Nu, ob Relativitätstheorie oder Quantenmechanik, ob Psychoanalyse oder gepflegte Kosmetik, man kommt an den Juden nicht vorbei. Übrigens Jesus, nach christlicher Auffassung Gottes Sohn war auch Jude, zumindest nach eigenen Aussagen. Die Karriere hat noch kein Nichtjude geschafft.

  48. Das Bild zeigt, dass alle Herrschaften, die sich gegen Israel stemmen, Steinzeitfans sind.

    Wir, die Israel lieben und unterstützen, stehen auf der Licht-, Zukunftsseite.

Comments are closed.