Fjordman enttarnt! Zum Abschuß freigegeben!

Peder Jensen alias Fjordman auf der Titelseite der heutigen «VG»Fjordman ist enttarnt. Jeder kann in Wiki seinen Namen lesen. Fjordman bloggt nicht weiter und ist erst einmal abgetaucht! So haben sie es gern, die Politkorrekten, in Norwegen und hier. Andere Meinungen einfach abwürgen, indem man Adresse, Hausnummer und Arbeitsplatz der Dissidenten angibt! Danach ist man fertig und verbrannt – und lebt gefährlich! Habe eine Wut!

Nachtrag: Laut Gates of Vienna soll sich Fjordman – unter Druck – selber bei der Polizei gemeldet haben, aber dies ändert gar nichts. Heißt die Polizei in Norwegen Wikipedia? Wie kam sein Name von der Polizei zu Wiki und in die abgebildete Illustrierte? Hat Fjordman den Wiki-Artikel selber verfasst? Das glaubt doch keiner. Natürlich gab es wie in solchen Fällen üblich undichte Stellen! Und in Norwegen dürfte sein Name jetzt in allen Blättern stehen.