Johannes Kandel ist Buchautor („Islamismus in Deutschland“) und Referatsleiter der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung. Im aktuellen FOCUS warnt er im Interview eindringlich: „Wir haben die Kinder des Dschihad im eigenen Land“. 40% der Moslems hierzulande seien „fundamental religiös“. 14% gelten als „ansprechbar“ für radikale Positionen. 30% der jugendlichen Moslems seien für Gewalt ebenfalls „ansprechbar“.

(Von Michael Stürzenberger)

Kandel hatte schon Ende Juni im Interview mit der WAZ gewarnt, dass 400.000 Moslems in Deutschland „anfällig“ für „islamistische Werbung“ seien. Also im Endeffekt für die kampfes- und gewaltfreudigen Botschaften, die im Koran stehen. Im Gespräch mit dem FOCUS verurteilt er die ablehnende Haltung der SPD zu Sarrazins Thesen, die er im Kern für richtig hält. Zum Islam meint er recht sachkundig:

Die Islamisten vertreten die militante Position des Islam. Ich halte es für höchst problematisch, wenn gesagt wird: Der Islam hat mit dem Islamismus überhaupt nichts zu tun – das eine ist eine politische Ideologie, das andere ist die Religion. Dabei wird verkannt, dass sich die Islamisten immer wieder auf den Koran als die religiöse Doktrin beziehen. Der Islam in seiner momentan dominanten Form gibt immer wieder Anlass zu fragen: Ist er überhaupt in der Lage, die Trennung zwischen Staat und Religion zu vollziehen? Kann er anerkennen, dass es in einem pluralistischen Staat unterschiedliche Religionen gibt?

Dies sind eigentlich redundante Fragestellungen, denn das Heilige Buch der Muslime verneint beides. Mohammed würde sich im Grabe rumdrehen und Allah im Himmel rotieren, wenn ein Moslem diese Fragen bejahen würde. Johannes Kandel sieht in Deutschland eine fortschreitende Islamisierung mit beständiger Radikalisierung:

Wir sind mit einer neuen Qualität islamischer Formierung konfrontiert. Wenn man von rund 100 deutschen Taliban ausgeht, wenn man an die Kofferbomber oder an die Sauerland-Gruppe erinnert, dann muss man zu dem Schluss kommen: Wir haben die Kinder des Djihad im eigenen Land. Diese Entwicklung verschärft sich. Dazu kommt, dass sich in Deutschland immer mehr Salafisten-Gruppen mit teilweise militanten Tendenzen breitmachen. Die Salafisten orientieren sich auch in ihrer Lebensweise am frühen Islam zu Zeiten Mohammeds. Immer mehr Konvertiten schließen sich diesen radikalen Gruppierungen an.

Bei all diesen Betrachtungen schwebt ein kaum messbarer Faktor im Hintergrund: Die Moslems, die stillschweigend die zunehmende Radikalisierung und Islamisierung befürworten, sich aber an offizielle Fatwen halten, die ihnen das Vortäuschen von Dialog- und Toleranzbereitschaft empfehlen – solange man sich noch in Minderheitspositionen befindet. Kandel erwartet hingegen von muslimischen Verbänden eine offene Zusammenarbeit. Wie süß:

Wenn die muslimischen Gemeinschaften sich immer wieder beklagen, dass sie in einen Topf geworfen werden mit Radikalen, dann müssten sie größtes Interesse daran haben, eng mit den staatlichen Stellen zusammenzuarbeiten, um Gefahren abzuwehren.

Wie groß dieses Interesse ist, sah man bei der Bitte des deutschen Innenministers Friedrich, künftig potentielle muslimische Gewalttäter rechtzeitig den Behörden zu melden. Ein empörter Aufschrei der Verbände war die Folge, von wegen „Generalverdacht“ und so. Wir können an diesem Punkt nur immer wieder die Formulierung des bekannten Ex-Moslems Nassim Ben Iman zitieren, der voller Überzeugung aus eigener Erfahrung sagt: „Jeder Moslem ist ein potentieller Terrorist„. Und damit sind die Moslems gemeint, die sich mit ihrer Religion beschäftigen und den Koran als zeitlose Befehle Allahs anerkennen – wie es der Islam nun einmal auch vorschreibt.

Wir sind in der öffentlichen Diskussion um die Gefährlichkeit des Islams noch längst nicht am Ziel angekommen. Aber solche Interviews wie die des FOCUS mit Johannes Kandel, der auch noch über die Friedrich-Ebert-Stiftung der SPD nahesteht, bringen uns wieder ein kleines Stückchen weiter. Nach dem Motto:

Ein kleiner Schritt für Johannes Kandel – aber ein großer Schritt für die deutsche Öffentlichkeit..

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Nach dem was Herr Kandel – völlig richtig – publiziert, dürfte er in absehbarer Zeit wohl arbeitslos werden…

  2. Das wird den Sozen aber gar nicht schmecken.
    Da kommt jemand aus ihren Reihen und verkündet die Wahrheit.
    Pfui Deibel, wie unsozialistisch.
    Nach alter sozialistischer Art und Weise, muss der Mann jetzt abserviert werden.

    Gulag….äh Parteiausschluss.

  3. …es ist so gewollt von der Regierung,
    400.000 moslemische Soldaten die dass deutsche Volk traktieren und damit sie eingeschüchtert sind. Zum vergleich, unsere Armee besteht aus 130.000 Soldaten.

    Es ist offensichtlich dass die etablierten Parteien Deutschland vernichten wollen!

    Wann werden entlich alle wach?
    Viele User hier wissen das,aber wenn pax Europa ne Versammlung ab hält ist keine Sau da.

    STEHT ENDLICH AUF UND BETEILIGT EUCH AN SOLCHEN TREFFEN!

  4. #1 saustall-d (17. Aug 2011 11:13)
    N E I N !
    Denn wir werden ihn mit zahlreichem Buchkauf unterstützen. Weiterso Herr Kandel!

  5. So langsam sollte man sich mal verstärkt um die SCHULDFRAGE kümmern und daraus die erforderlichen Konsequenzen ziehen.

    Die Politiker, die uns das „eingebrockt“ haben (ein nettes Wort für ein Verbrechen am Deutschen Volk, auf das viele Politiker einen Eid geleistet haben) sollten ganz deutlich identifiziert und an den Pranger gestellt werden. Den Politikern, die nichts dagegen tun, sondern verharmlosen oder gar kollaborativ Steigbügelhalter für eine Islamisierung machen, muß unmißverständlich vor Augen geführt werden, daß sie eine Mitschuld tragen an der Schändung des Inneren Friedens.

    Man kann es nicht oft genug zitieren.
    Ex-Kanzler Helmut Schmidt schreibt auf S. 236 seines Buches „Ausser Dienst“ von 2008: „Wer die Zahlen der Muslime in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf“.

  6. Mohammeds Schwert (Memet Kilic) will mehr:

    http://www.gruene-bundestag.de/cms/presse/dok/388/388295.haertefallregelung_fuer_das_auslaenderre.html

    17. August 2011
    Härtefallregelung für das Ausländerrecht nötig

    Zur Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig (BVerwG 1 C 12.10), wonach ein Ausländer auch dann eine Niederlassungserlaubnis erhält, wenn das Einkommen nicht vollständig für die ganze Familie ausreicht, erklärt Memet Kilic, Sprecher für Migrations- und Integrationspolitik:

    Wir begrüßen die Entscheidung des BVerwG in Leipzig. Dem Aufenthaltsgesetz (Ausländergesetz) fehlt eine echte Härtefallregelung. Wir brauchen eine Härtefallregelung, die nicht nur im Falle von Kindern mit deutscher Staatsangehörigkeit hilft.

    Es ist traurig, dass Alleinerziehende durch eigene Arbeit ihre Kinder oft nicht ernähren können und auf das ergänzende Arbeitslosengeld II angewiesen sind. Es ist noch trauriger, dass dies ausländerrechtlich bisher zu Lasten der Ausländer ausgelegt worden ist.

    Humanität und Verfassungsmäßigkeit zu achten war auch in der Vergangenheit in der Regel Aufgabe der Gerichte. Die Unionsparteien haben jedoch die vernünftige Rechtsfortbildung der hohen Gerichte mit restriktiven ausländerrechtlichen Regelungen rückgängig gemacht (zum Beispiel Einbürgerung mit mündlichen Sprachkenntnissen).

  7. Und genau wegen dieser Gefahren für den sozialen Frieden und den Bestand Deutschlands müssen gewisse fundamentalradikale Gruppierungen verboten werden und ein Rückführungsbeauftragter statt der extrem kompetenten Frau „Professor“ her. Das wird demokratisch nur noch gehen, wenn man sich konsequent von den korrupten und verlogenen Altparteien trennt und realliberale Parteien unterstützt.

  8. Das Problem mit dem Islam ist einfach zu erklären.

    Bei dieser Religions-Ideologie handelt sich um eine durch und durch gewaltbereite, frauenfeindliche, untolerante, chauvinistische, faschistische, menschenverachtende, rassistische und todesverachtende Weltanschauung, die nur die Unterwerfung der Welt untere ihre Knute zum Ziel hat.

    Und das kapieren rotgrüne Islamversteher, allestolerierende naive Gutmenschen und weltfremde Linke nicht.

  9. Eine Konsequenz daraus muß auch sein, die Bundeswehr nicht zu stark zu reduzieren. Notstandsgesetze kann man entsprechend ändern.

    Cameron hat ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, Soldaten einzusetzen. So abwegig kann das also auch für eine Demokratie nicht sein. Nur wir deutschen Dummgutmenschen wollen päpstlicher als der Papst sein. Keiner wird uns das danken – im Gegenteil: die Feinde, auch die inneren, werden das ausnutzen. Nur die allerdümmsten Kälber…

  10. Der Dschihad ist nicht mehr oder weniger als die militärische Unterwerfung der so genannten Ungläubigen und die gewaltsame Islamisierung der Welt!

    Und selbst das reden sich die naiven Gutmenschen schön damit ihre heile Harmoniewelt wieder in Lot kommt.

    Die naiven rotgrünen Gutmenschen werden Augen machen wenn sie begreifen, dass man Untoleranz nicht mit Toleranz bekämpfen kann!

    Aber dann ist es zu spät!

  11. @ #1 saustall-d:
    auch dieser erfreulich relativ ausfuehrliche artikel ist loeschungsgefaehrdet.

    „Deutsch-Marokkaner bleibt ein Sicherheitsrisiko“

    „Das Rückfallrisiko sei zu hoch,
    angebliche Abkehr von terroristischer Gewalt
    sei wenig glaubhaft. Zum Zeitpunkt und Motiv eines solchen Sinneswandels habe sich der Verurteilte widersprüchlich geäußert.

    So habe er als entscheidenden Grund die demokratischen Entwicklungen in den nordafrikanischen Ländern seit Frühjahr 2011 angegeben. Gleichzeitig befürworte er eine islamische Gesellschaft mit islamischen Gesetzen auf religiöser Grundlage. Die von E.H. zur Tatzeit unterstützten terroristischen Organisationen existierten auch heute noch. Daher bestehe die Gefahr einer erneuten Kontaktaufnahme.“

    http://www.kn-online.de/lokales/kiel/246547-Deutsch-Marokkaner-bleibt-ein-Sicherheitsrisiko.html

    „deutsch-marokkaner“ – wie geht das ??

    und auch von mir auch ein herzliches dankeschoen und anerkennung an die genossen von pi-nord fuer ihre aktion „kiel 2“.
    ich bin stolz auf euch.

  12. Kandel erwartet hingegen von muslimischen Verbänden eine offene Zusammenarbeit. Wie süß:

    Der kann nicht anders, sonst fliegt er aus der SPD raus. Und er steht vielleicht noch nicht vor seiner Pensonierung und hat wohl auch kein Buch geschrieben von dem er Einnahmen zu erwartnhat.

  13. Mit dem Dschihad kennt sich die Ebert Stiftung ja aus. Mit dem Dschihad gegen das eigene Volk, die böse, rassistische usw. „Mitte der Bevölkerung“, die ja die Ursache allen Übels ist. Dieser „Heilige Krieg“ wird geführt mit manipulierten Studien,

    http://www.stmi.bayern.de/presse/archiv/2011/print_108.php
    http://www.focus.de/finanzen/news/energie-studie-atomausstieg-verteuert-strompreise-kaum_aid_636043.html

    die offensichtlich nur dazu da sind, die Mehrheitsbevölkerung „einzuhegen, auszudünnen“ und abzuzocken, wie man beim dogmatischsten ihrer Ayatollahs unschwer nachlesen kann.

    http://www.thierse.de/themen/rechtsextremismus-und-demokratische-kultur/rechtsextremismus-aus-mitte-der-gesellschaft/.

    Das hindert die Ebert Stiftung nicht daran, auf Kosten derjenigen zu leben, die sie so massiv bekämpft. Nahezu vollständig lässt sie sich nämlich vom Steuerzahler aushalten. Einfach pervers wie ich finde.

    Da macht auch ein einzelner Referatsleider wie Herrn Kandel keinen Unterschied. Sinvoll wäre es nachzuprüfen, warum das oben erwähnte Buch geschrieben wurde. Mehr Geld für „Integrationsmaßnahmen“???

  14. #8 Eurabier,

    ich habe es gelesen, das kann alles nicht mehr wahr sein.
    Fordern, damit auch noch der letzte Analphabet aus aus der Morgenländischen Region zu uns kommen kann.

    Mal sehen, wann es die erste offizielle deutsche Flagge mit Halbmond und schwarz-rot-gold gibt. Ich nehme an , nach der Berlinwahl in Kreuzberg.
    Es ist 5 Sekunden vor 12.

  15. #7 Karl Martell (17. Aug 2011 11:28)
    So langsam sollte man sich mal verstärkt um die SCHULDFRAGE kümmern und daraus die erforderlichen Konsequenzen ziehen.

    Daten wereden bereits in den Akten von Nürnberg 2.0 gesammelt

    http://wiki.artikel20.com/index.php?n=Akten.Akten

    da fehlen noch eine grosse Anzahl von Namen
    Kraft Lindner Wulff Schwesterwelle usw usw

  16. Sarrazin hat 2.000.000 Bücher verkauft. Und was hat sich geändert?
    Im Saarland und in Hamburg gibt es jetzt das Abitur zum Nulltarif, damit auch der blödeste Kulturbereicherer sein Abi bekommt.
    Dann wurden noch die Hürden für den Polizeidienst gesenkt und es werden bevorzugt Mohammedaner eingestellt.
    So hofft man, dass sich die Statistiken ändern.

    Sonst aber hat sich nichts geändert. Gar nichts.

    Selbst wenn Herr Kandel 5.000.000 Bücher verkaufen würde, würde sich nichts ändern.
    Darauf gebe ich euch Brief und Siegel.

    Diese Zustände sind bekannt. Nicht nur bei PI-Lesern. Diese Zustände sind auch der Politik bekannt. Die haben einen Nachrichtendienst hinter sich, davon kann PI und Herr Kandel nur träumen.
    Diese Zustände sind nicht nur bekennt sondern auch ausdrücklich gewollt.

  17. #6 Karl Martell (17. Aug 2011 11:28)
    … SCHULDFRAGE …
    Die Politiker, die uns das “eingebrockt” haben..

    Da sie nicht unentgeltlich tätig sind, sollten sie auch wie jeder Mensch für jede Fahrlässigkeit haften.

    Entweder: Geld
    Oder: Haftungsprivilegierung


    „Wenn man nun aber durch seine Einmischung ein größeres Verbrechen beginge … wäre es dann nicht besser, sich nur um sich selbst zu kümmern?“ (Kierkegaard).

  18. mit der ungebremsten Infiltration von Menschen mit Mohamedanischem Glauben“ Steinzeitreligion “ bringt sich Europa und insbesondere Deutschland um seine Zukunft.Die Wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit gegenüber Asien,Amerika in Zukunft auch Südamerika wird Dank der Auslieferung durch unsere verräterischen Eliten mittelfristig stark sinken.Die gewollte, entstehende Uneinigkeit innerhalb der Völker welche, ob der besseren Regierbarkeit, nahezu gezüchtet wird ,lassen anarchische Entwicklungen befürchten!!!

  19. bisher dachte ich, das sich geschichte immer wiederholt. ich muß mich revidieren. noch niemals hat ein staat freiwillig eine große menge sozialeinwanderer, von denen die meisten noch ihre gastgeber verachten, wenn nicht sogar hassen, ins land geholt. da es nahezu unmöglich ist selbst schwestkrimminelle ausländische straftäter abzuschieben, scheint das ganze unumkehrbar. durch anbetung der zauberworte: “ ASYL + MENSCHENWÜRDE FÜR ALLE “ haben wir der ganzen welt den SESAM ÖFFNE DICH schlüssel gegeben und durch unsere großzügige sozialgesetzgebung locken wir alle an. denn die meisten kommen nicht wegen unserer schönen blauen augen zu uns. wer die grundrechenarten beherrscht, kann sich leicht ausrechnen, wann unser system zusammenbricht und durch die steinzeitliche gesetzgebung, die sog. scharia, ersetzt wird. im übrigen kostet ein asylist nicht wie behauptet 5000 € im jahr, sondern je nach einzelfall ( krankenkosten, gerichtskosten, eventl. haftkosten, kosten durch unfallverursachung oder straftaten, asylantenheim oder anderweitige unterkunft und nicht abzuschätzende folgekosten )bis zu mehr als 100 000 € im jahr. zur erinnerung: ein gefängnisinsasse kostet den steuerzahler jähr. 37 000 € im schnitt laut amtlicher statistik. und im gefängnis sitzen überproportional ausländer und mihagrus. das ganze hängt mit einem weiteren novum in der weltgeschicht zusammen. zum erstenmal töten völker ihren eigenen nachwuchs im mutterleib und vernichten dadurch ihre zukunft und versuchen das durch zuzug fremder kulturen auszugleichen. schon jetzt sehen wir die schrecklichen folgen. allein in den letzen 40 jahren ca 5 millionen getöter kinder in deutschland vor der geburt. wenn diese zur welt gekommen wären, hätten wir diese islam- probleme nicht.

  20. #44 unrein (16. Aug 2011 20:32)
    Nicht nur immer kritisieren. Macht es selbst besser. Auf der Couch sitzen und aktive Mitstreiter kritisieren ist ein Leichtes.
    Nicht reden, handeln!

  21. OT: abgeordnetenwatch

    Abgeordnetenwatch gibt endlich wieder eine Antwort von Marc Doll frei und platziert diese bei Aufruf der neusten Antworten gleich an die letzte Stelle.
    http://tinyurl.com/3bhvb6e

    Abgeordnetenwatch, der blanke Hohn!

  22. ist das NEU?? Das ist doch lange bekannt…

    Überall auf der Welt, wo Moslems sich eingeschlichen haben, gibts doch Ärger und Terror. Derzeit klagen doch schon wieder zwei Kopftuchschwalben vor dem Bundesverfassungsgericht. Sie möchten in Deutschland in der Schule Kopftuch tragen aus religiösen Gründen, obwohl es aus religiösen Gründen in ihrem Herimatland Türkei streng verboten ist…! Komisch dort klagen sie nicht. Warum sind sie hier und nicht dort??

  23. #18 Der Volkerbecksche Beobachter (17. Aug 2011 11:53)
    ja, das ist eine böse Entwicklung.
    Aber auch ohne „Sarrazin“ hätte man die genannten Maßnahmen durchgeführt. Und in B-W und NRW wird sicher noch viel mehr MultiMonokulti in die Wege geleitet werden, ebenfalls trotz „Sarrazin“ und seinen Lesern.

    Trotzdem ist die Lage durch eine Gegenöffentlichkeit, gechaffen von PI und anderen, nicht hoffnungslos. Hier werden die Zusammenhänge und Fakten aufgedeckt, aus ganz Deutschland und Europa wird zusammengetragen, wie die Entwicklung fortschreitet. Gleichzeitig steigt die Zahl kritischer Bürger, die es leid sind, sich von gleichgeschalteten Medien belügen zu lassen. Deshalb auch diese wütenden Angriffe gegen PI u. Co.
    Und wenn Kandel recht hat, dann kommte ja noch das böse Er- und Aufwachen………

  24. #23 Niketas von Byzanz
    #44 unrein (16. Aug 2011 20:32)
    Nicht nur immer kritisieren. Macht es selbst besser. Auf der Couch sitzen und aktive Mitstreiter kritisieren ist ein Leichtes.
    Nicht reden, handeln!

    Antwort betrifft Artikel Kiel zeigt Flagge II

  25. Au weia, Herr Kandel ist Referatsleiter der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung. Da fürchte ich, dass seine Aussagen und sein Buch genau wie das von einem gewissen Herrn Sarrazin als krude gebrandmarkt werden und er schleunigst aus der SPD und der FES rausgemobbt wird.

  26. @#28 Vergeltung

    Stimmmt! So viel Geld für Harz4 absolut und im Schnitt pro Bürger zahlt keine andere Stadt (Bremen eventuell pro Schnitt noch mehr?). Dazu viele Integrationskurse, nutzlose Antigewalttrainings und Kickboxtodkurs, massenhaft Sozialarbeiter und Schleuserbeauftragte… Es ist eine Schande!!!

  27. Warum sind sie hier und nicht dort??#26 Icetrucker66 (17. Aug 2011 11:57)

    weil sie vorgeschoben werden um Grenzen auszuloten ,und so Stück für Stück Geländegewinne in unserem Land zu erreichen, um ihre Religion zu etablieren.

  28. Wie schlau ist das denn????

    Gibs bei den Sozen so eine Art „Sarrazin die zweite“,

    eine Art Emanzipation von Titten -Nahles und der Troika??

    Wenn das so weitergeht werde ich glatt noch SOZEN -Wähler

  29. Die Islamisten sind der militärische Flügel des Islam (oder „der militante“)

    würde ich mal, inspiriert/kopiert vom Interview, formulieren. Das merke ich mir. Von wegen „nichts miteinander zu tun….“

  30. Herr Kandel scheint den Islam zu kennen. Die Antwort auf die Frage, warum er nicht deutlicher Klartext redet wird sein: weil er seinen Job behalten will…

  31. Und sie bewegen sich doch!

    …. nicht nur der SPD-ler Johannes Kandel (Respekt!), sondern auch einige seiner Parteigenossen, welche sich noch in der Deckung halten und einige bisher unbelehrbare Gutmenschen.
    Der Widerstand gegen einen Parteiausschluß von Sarrazin war ein erstes Signal. Ich traue der SPD, im Gegensatz zur hoffnungslos kindlich naiven (sonst wäre es ja krimineller Vorsatz) Claudia Roth und ihrer Anhängerschaft, ein gewisses Maß an Vernunft und Belehrbarkeit zu. Die bräuchten bloß wieder einen Realpolitiker wie Schröder an der Spitze.
    Die charakterlose Politik der vorwiegend atheistischen SED-Linken in Bezug auf die „Gläubigen der wahren Religion“ muss man nicht untersuchen. Denen wäre auch eine Partei der bekennenden Alkoholiker recht, wenn nur ein paar Wählerstimmen dabei herausspringen. In der Beziehung sind die absolut ideologietolerant, sonst natürlich nicht!

    Wenn die SPD sich aus den Krakenarmen der Grünen, welche ihre derzeitige Macht den kernpazistischen Gutmenschen und Birkenstock-Trägern verdanken, lösen können, hat sie eine gute Chance für einen vorsichtigen Schwenk in die Richtung der seit kurzer Zeit deutlich gewordenen Bewegung der Mehrzahl der Bürger dieses Landes. Ich glaube nicht, dass die SPD, so sehr man sie derzeit wegen Gabriel & Co kritisieren mag, sich der Verantwortung für dieses Volk entziehen werden, wenn hier das erste Wetterleuchten zum Bürgerkrieg nicht mehr zu übersehen ist.

  32. Veranstaltungen
    hier ein Paar Termine, nicht nur meckern von der Couch aus!

    WERDET auch mal aktiv

    27. August 2011, 10:00
    Kiel: Info-Stand: Christenverfolgung

    3. September 2011, 15:00
    Berlin: Die Freiheit mit Geert Wilders

    24. September 2011, 11:00
    Mannheim: Kundgebung: „Nein zu Islamisierung und Scharia!“

  33. Was vielfach übersehen wird:

    Über 60 % der in den Ballungszentren beheimateten Jung-Moslems unter 20 Jahren sind für die Einführung der Scharia und die Abschaffung der Demokratie.

    8-jährige Mädchen laufen, ohne ihr Wissen versprochen an ihre anatolischen Cousins, mit Kopftüchern herum, werden Freitags nachmittags mit einem riesiegen Koran in Händen von Kleinbussen in die nächste Moschee gekarrt, wo sie sich stundenlanger Gehirnwäsche wie in einer Koranschule afghanischen Vorbildes unterziehen müssen.

    Alles Fakten. Doch wer diese beunruhigenden Entwicklungen beim Namen nennt, ist ein Rechtspopulist.

    Armes Deutschland, ein Land ohne Meinungsfreiheit.

  34. „Im Gespräch mit dem FOCUS verurteilt er die ablehnende Haltung der SPD zu Sarrazins Thesen, die er im Kern für richtig hält.“

    Das kann nur eines bedeuten:
    Sofortiges Parteiausschlußverfahren!
    Rücktritt von allen Ämtern!
    Sofort als Rassist und Nazi brandmarken!

    P.S.
    Werde das Buch auf jeden Fall kaufen, so einen Mann muss man einfach unterstützen.

  35. Es nützt nichts so zu tun als ob der Islam irgedwas Abstraktes wäre. Der Islam steht auf unverrückbarem Fundament und das heißt Mohammed. Niemand im Universum und auch nicht in 10000 Jahren kann das gelebte Beispiel Mohammeds verläugnen. Bei einem der mordet, plündert, Köpfe abhackt, etc etc gibst auch nix zum uminterpretieren Dür zwei Islame müsste es zwei Mohammeds geben. Es gibt aber nur einen. Weshalb es auch nur einen Islam geben kann. Punkt.

  36. So richtig zur Sache dürfen die Kinder des Djihad aber im Moment noch nicht gehen: es ist noch „heiliger“ Fastenmonat! Gemäss Vorbild des Propheten darf erst nach Ablauf des Ramadan wieder Beute gemacht werden:

    „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet… So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen.“ (Sure 9,5)

    Wer sind wohl die „Götzendiener“? Die Rechtgläubigen werden also erst ab dem 31. August aktiv werden…

  37. Was gibt es denn daran nicht zu verstehen:

    1. Alif-Lam-Mim

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

    2. Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die
    Gottesfürchtigen

    3. die an das Verborgene glauben, das Gebet verrichten und von dem, womit Wir sie
    versorgt haben, ausgeben

    4. und die an das glauben, was zu dir (an Offenbarung) herabgesandt worden ist, und
    was vor dir herabgesandt wurde, und die vom Jenseits überzeugt sind.

    5. Jene verfahren nach einer Rechtleitung von ihrem Herrn, und das sind diejenigen,
    denen es wohl ergeht.

    Mein Koran, Sure 2

    Der Koran ist nach Verständnis der Mohammedaner das unverfälsche Wort Allahs, nicht anzuzweifeln, ewiggültig, unveränderbar und wörtlich zu befolgen.

  38. Wenn man schon hier stark und oftmals richtig diskutiert bzw. seine Meinung schreibt – es bleibt dennoch nur hier. Bitte alle bei Facebook anmelden und sich mit den etablierten politischen Partein verknüpfen – also „gefällt mir“ anklicken, Dann die vielen empörten Lesen dort auf die Möglichkeit des Protestes aufmerksam machen. Ich hatte so große Hoffnung in „Die Freiheit“ gesetzt – aber von Wahlkampf in Berlin kein Spur. Also lasst uns aktiv werden und Wahlkampf bei Facebook machen.

  39. @ #1 saustall-d

    Nicht nur das, der kultursensible Wulff-Sozialismus und die Roten Garden von SPD, Grüne und Linke werden ihne ächten und ein weiteres Berufsleben unmöglich machen, sie werden staatlich finanzierte braune Alibianti-FA Kolonnen einsetzen um ihm das Leben schwer zu machen und in Sozial Befreiten Zonen mit Rudmord, Mobbing und Gewalt nachstellen. Die schreibende NKWD vom einheitlich gleichgeschalteten und gleichdenkenden NKWD Propagandaministerium der MSM wird unter anderem mit dem Sturmgeschütz des Kulturmarxismus (Spiegel) seine Familie ins Visir nehmen und mit Rufmord und übler Nachrede seiner Frau nachstellen. Gleichzeitig wird man ihm die Schuld an Breiviks Massenmord andichten und einen stalinistischen Schauprozess mit höchst möglicher Bestrafung fordern.

    Die Kulturmarxisten werden sich mit zufrieden zusammengekniffenen Augen den Stalinbart zwirbeln und zu den untertänigen Speichelleckern „wir sollten ihn nicht davonkommen lassen“ murmeln.

    Da man jetzt überlegt, wie man den „Einsamen Wolf“ Breivik zur Liquidierung der Islamkritik nutzen könnte, hätte Genosse Stalin einen HILFREICHEN Vorschlag zu machen:

    „Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!“

    Gebt acht vor den Bluthunden der Roten, Gabriel ist zu vielem fähig, er wird wie bei seinen Äußerungen über Thilo Sarrazin nach dem Amoklauf in Norwegen sofort versuchen, den neuen Dissidenten zu entmenschlichen und zu zersetzen. Wir wissen wie das läuft.

  40. #44 nicht die mama (17. Aug 2011 16:23)

    Stimmt

    …So wurde mir von Abd Allah ibn ‚Abbas und Djabir ibn Abd Allah erzählt: “Abu Yasir ibn Akhtab kam einst an Muhammad vorüber, als er den Anfang der Sure al-Baqara las:

    ,Alef, lam, mim.*

    Dies ist die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist‘ (Sure al-Baqara 2,1.2). Da kam er zu seinem Bruder Huyay ibn Akhtab, der bei andern Juden saß, und sagte zu ihnen: ,Ich habe gehört,
    wie Muhammad las: ,Alef, lam, mim.

    Dies ist die Schrift.‘ Sie fragten: ‘Hast du dies wirklich gehört?‘ Er antwortete: ,Ja.‘ Da ging Huyay mit jenen Juden zu Muhammad und fragte ihn, ob ihm Gabriel Alef, lam, mim geoffenbart habe. Er antwortete: ,Ja.‘ Da sagten sie: ‘Gott hat vor dir Propheten gesandt, es ist uns aber nicht bekannt, daß er einem andern als dir gesagt habe, wie lang sein Reich dauern und was das Schicksal seines Volkes sein wird.‘ Er wandte sich dann zu denen, die bei ihm waren, und fuhr fort: ,Alef ist 1, lam 30 und mim 40, im ganzen 71 Jahre. Wollt ihr einen Glauben annehmen, dessen Reich und Volk nur 71 Jahre besteht?‘ Dann fragte er Muhammad, ob er noch ähnliche Offenbarungen erhalten habe. Er antwortete: ,Ja, Alef, lam, mim, sad.‘ Da sagte Huyay: ‘Das ist, bei Gott, länger und schwieriger: Alef 1, lam 30, mim 40 und sad 60, das wäre 131 Jahre.‘ Er fragte dann Muhammad noch nach anderen Offenbarungen. Er nannte ihm Alef, lam, ra. Huyay sagte: ‘Das ist noch länger und schwieriger. Alef 1, lam 30, ra 200, also 231.‘ Er fragte wieder nach andern, und Muhammad nannte Alef, lam, mim, ra. Huyay sagte: ‘Das ist noch länger und schwieriger: Alef 1, lam 30, mim 40, ra 200, also 271.‘ – ,Nun,’ fuhr er, zu Muhammad gewandt, fort: ‘Deine Sache ist uns zweifelhaft, ob dir eine lange oder eine kurze Dauer verheißen ist,’ worauf sie ihn verließen. Abu Yasir sagte zu seinem Bruder Huyay und den andern Rabbinern: ,Vielleicht ist all dies zusammenzuzählen: 71, 131, 231 und 271, also im Ganzen 704 Jahre.‘ Sie antworteten: ‘Die Sache ist uns zweifelhaft.‘ Man glaubt, daß auf sie die Worte sich beziehen: ‘… Es gibt bestimmte Verse, sie bilden die Mutter der Schrift, und solche, welche Zweifel zulassen … ‚ (Sure Al ‚Imran 3,7).”**
    * “Alef, lam, mim” sind die Namen der Buchstaben A, L und M im arabischen Alphabet. Manche Juden benützten die Zahlenwerte der arabischen Buchstaben, um spekulativ eine Bedeutung der Anfangsbuchstaben dieser und ähnlicher Suren zu finden.
    ** Diese sog. Abdjad-Rechnung ist jüdischer Herkunft und beruht auf den Zahlenwerten einzelner Buchstaben. Obwohl diese Rechnungsweise jeder Basis im Qur’an und in der islamischen Tradition entbehrt, wurde sie von den Moslems übernommen. Heute noch versuchen fundamentalistische Kreise, wie Ahmad Dedat, mit den Zahlen “neun” und “neunundvierzig,” die sie anhand solcher Berechnungen im Qur’an oft getroffen zu haben meinen, die göttliche Herkunft des Qur’ans zu beweisen.

  41. #6 Niketas von Byzanz

    D O C H!

    Natürlich werden wir ihn mit dem Kauf seiner
    Bücher unterstützen und er soll auf jeden Fall weiter machen, aber so einen Nestbeschmutzer in den Reihen der SPD ? Neee, dass geht garnicht…

    Wenn Friedrich Ebert wüsste wie abgrundtief verkommen Heute „seine“ SPD ist, er würde sich angewidert im Grabe herum drehen.
    Das Gleiche gilt für August Bebel.

  42. Wie sagte doch Ayaan Hirsi Ali kürzlich auf PI: „Die entscheidende Frage ist doch: Was ist uns die Freiheit in Europa denn wert?“ Da hat doch jeder von uns etwas beizutragen, oder? Vielleicht z.B. den Rechtgläubigen Bibeln schenken, denn im Koran steht, dass das Evangelium „das erleuchtende Buch“ ist!

    In den Suren 3,93 / 3,184 / 5,46 und 17,55 gibt es tatsächlich Verse, die besagen, der Gläubige soll die Torah , die Psalmen Davids und das Evangelium lesen (in Klammern die Variante einer anderen Verseinteilung):

    3,93 (87): … Sprich: „So bringt die Torah und leset sie, so ihr wahrhaft seid.“
    3,184 (181): … der Lüge geziehen, wiewohl sie mit den deutlichen Zeichen, den Schriften und dem erleuchtenden Buch kamen
    5,46 (50): Und in ihren Spuren liessen Wir folgen Jesus, den Sohn der Maria, zu bestätigen die Torah, die vor ihm war, und Wir gaben ihm das Evangelium, darinnen eine Leitung und ein Licht, bestätigend die Torah, die vor ihm war, eine Leitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen.
    17,55 (57) …und Wir gaben David die Psalmen.

    Also: Bibeln auf und lesen! Zu Hause (!), in Moscheen und Koranschulen! Wird dann ein paar Fragen zu untersuchen geben… Dokumente und Antworten findet man problemlos im Internet.

  43. „Mohammed würde sich im Grabe rumdrehen“

    …möglicherweise, wenn er denn könnte. Aber er kann nicht, weil er ja TOT ist.

    Jesus Christus dagegen ist von den Toten am 3. Tag leibhaftig auferstanden! Er lebt! JESUS LEBT!

    Tausende Menschen haben den Auferstandenen lebendig gesehen. Eine beeindruckende Beweisführung gibt es hier: (kostenlos als Buch, Vorschau als PDF):

    Jesus Christus: Tot oder lebendig?

    http://missionswerk-heukelbach.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=8&Itemid=30

    Wir lieben die Freiheit!

    Schalom

Comments are closed.