Liza Li – ein Sternchen irrlichtert Richtung IslamHeute bringt die BILD-Zeitung ein Interview mit Liza Fee Wilke, alias Teenie-Starlet Liza Li. Nun braucht sich niemand zu schämen, wenn er den Namen noch nie gehört hat. Die Haben-Liste der 23-Jährigen bei Wikipedia erschöpft sich schnell irgendwo zwischen Raabs Wok-WM, einem Playbot-Auftritt, Viva und ein paar Sangesübungen. Warum wir das BILD-Gespräch hier trotzdem thematisieren hat – Sie ahnen es schon – wieder mal mit dem Islam zu tun.

(Von Thorsten M.)

Wie BILD erfuhr, entdeckte die junge Dame den Islam über muslimische Freunde, weshalb sie sich mit dessen Prinzipien inzwischen „sehr identifiziere“. Entsprechend übermittelt sie aktuell über ihre Facebook-Seite beste Ramadan-Wünsche. Wie sie einräumt sind die meisten ihrer Freunde Muslime, die sie gerne abends in die Moschee begleitet, um mit ihnen dann nach Sonnenuntergang „festlich“ zu essen. Sozusagen, weil Liebe durch den Magen geht, fühlt sie sich dem Islam dann „sehr nah“.

Der Auslöser für diesen Glaubenswandel ist bedauerlich: Im verlogensten Business der westlichen Welt (dem Show Biz) Fuß fassen zu wollen ist sicher desillusionierend. Man glaubt dem hübschen Kind sofort, dass ihr dort „ein Manager Sex gegen eine Kinorolle angeboten hat“, worauf sie sich aus der Szene verabschiedete. Wer dann als Kontrast – wie hier geschehen – auf Reisen in Marokko orientalische Gastlichkeit erlebt, verwechselt schnell ländlichen Familiensinn mit vermeintlichen Vorzügen des Islam. So bricht die junge Frau auch ohne Angst vor der eigenen Widersprüchlichkeit gleich eine weitere Lanze für den Islam: Natürlich haben Ehrenmorde oder Anschläge nichts mit dem Islam zu tun.

Wer ihr den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass es der Islam verbiete, andere Menschen zu töten, fragt BILD aber sicherheitshalber nicht nach. Gibt es inzwischen womöglich aus dem baden-württembergischen Kultusministerium eine „Methadon-Version“ des Korans, von der wir noch nichts wissen?! – Sozusagen einen „Koran in gerechter Sprache“ vielleicht mit freundlicher Unterstützung der Evangelischen Landeskirche?!

Wenigstens bleibt auch Liza Fee Wilke nicht verborgen, dass sich viele Muslime in Deutschland falsch benehmen. Nur bringt sie es nicht auf den richtigen Punkt: „Sie schieben die Religion bei jeder Kleinigkeit vor, haben davon aber keine Ahnung, gehen nicht zur Moschee. Ein echter Muslim sollte zum Beispiel schon 5 Mal am Tag beten.“ Das ist ganz sicher des Pudels Kern und die Lösung des muslimischen Integrationsproblems in Deutschland!

Aber es ist bei Liza Fee noch nicht Hopfen und Malz verloren. Der Frage, ob sie vom evangelischen Christentum konvertieren will, weicht sie aus: „Ich stehe noch am Anfang des Weges.“ – Nur ist sie noch aufzuhalten, wenn sie selbst das muslimische Kopftuch anspricht?! – Nicht ganz unsachlich spricht sie mit der Autorität einer im Playboy dokumentierten Naturschönheit aus: „Ob dick, dünn, alt oder jung: Frauen sind mit Kopftuch alle gleich. Vielleicht hätte es mir erspart, mein ganzes Geld für Klamotten auszugeben…“

Was kann Europa aus solchen Lebenswegen lernen? – Es reicht eben vielen Menschen nicht, in einer rein auf Vernunft und Materialismus aufbauenden „Gesellschaft“ zu leben. Selbst Menschen, die aus Familien stammen, die diese Kultur aufgebaut haben, gehen von der Fahne, weil sie die bei uns gepflegte Toleranz, ja Beliebigkeit als kalte Gleichgültigkeit und Mangel an Geborgenheit empfinden. (Von muslimischen Migranten gar nicht zu reden!) Hier rächt sich bitter, dass unsere Zivilisation aus Angst vor Ausgrenzung, sowohl ihre nationale als auch ihre religiöse Herkunft zu kappen versucht. Wer als Deutscher ein ungebrochenes Verhältnis zu seinem Land, seinen Vorfahren und seiner Familie hat, wäre nicht im entferntesten anfällig für diese totalitäre Politreligion – und auch nicht für die sonstigen Totalitarismen, die der „Jahrmarkt der Weltanschauungen“ inzwischen bereit hält.

Das ist der tote Punkt, an den sie alle kommen werden, die Aussteigerprogramme für Islamisten, Rechts- und Linksextremisten, Autonome und sonstige Fanatiker. Bleibt zu hoffen, dass Liza Fee noch rechtzeitig die Kurve kriegt.

Aber die deutschen „Ghettos“ mit ihren zerrütteten Familien sind leider voll mit eigentlich zuerst nur nach Halt suchenden Liza Wilkes und Pierre Vogels…

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Das „Märchen“ kennen wir doch schon irgendwo her? Ach ja:
    http://www.welt.de/fernsehen/article3852434/Wie-MTV-Diva-Kristiane-Backer-nach-Mekka-kam.html

    Sie war die Popdiva der Teenies, die erste deutsche Moderatorin beim Musiksender MTV. Sie sagte auf Englisch Videos an, interviewte die Stones und Lenny Kravitz – heute in Paris, morgen in Berlin und übermorgen in New York. Dann konvertierte Kristiane Backer zum Islam. Die Geschichte einer spektakulären Wandlung.

  2. Ein besonderes Irrlicht des Islams ist die von islamistischen Ländern und ihrer Lobby beherrschte „Antirassismus-Konferenz“ der UNO. „Durban III“ steht unmittelbar bevor. Warum die westlichen Staaten diese Konferenz boykottieren müssen, wird hier erklärt:

    Israels UN-Botschafter Prosor:
    Durban III ist `antisemitisch und rassistisch´

    http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=6192

    Im ersten Video am Ende des Artikels rufen nochmals Politiker zum Boykott von Durban III auf. Im zweiten Video wird sehr gut erklärt, wie zunächst kommunistische und dann islamistische Staaten die UNO dominierten, bzw. immer noch dominieren. Ein Video, das besonders gut geeignet ist, die Farce UNO anderen zu erklären.

  3. „Koran in gerechter Sprache“
    Vielleicht noch politisch korrekt „durchgegendert“ und unter Beachtung von Chancengleichheit und Teilhabe von den diskriminierenden Passagen und Gewaltaufrufen gegen „Ungläubige“ gesäubert…
    Vorwort zur deutschen Ausgabe von Maria Böhmer und Anette Schavan. Herausgegeben unter der (Schutz-)Schirmherrschaft der umstrittenen Bundespräsidenten…

  4. Gibt es inzwischen womöglich aus dem Baden-Württembergischen Kultusministerium eine „Methadon-Version“ des Korans, von der wir noch nichts wissen?

    Ja, die gibt es. Zwar nicht vom baden-württembergischen Ministerium für Islamisierung und rein türkische Angelegenheit aber die Dhimmiausgabe für ungläubige Untermenschen kann man an jeden Stand der Salafisten in unseren Fußgängerzonen bekommen.

    Man bracht nur interessiert zu schauen und immer wieder „Gell, Islam ist Frieden“ sagen. Und schon bekommt man von den Hardcore-Islamisten einen Koran in deutscher Sprache geschenkt.

    Und liebe Unwissende und Islamkritiker. Ich habe sofort meine Liebingssuren nachgeschlagen. Und tatsächlich! Das ist eine Dhimmi-Ausgabe für unsere Gutmenschen. Überall wurde da entschärft.

    Bei meiner Lieblingssure wurde aus „Tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet“ „bestraft die Ungläubigen wo immer ihr sie findet„.

    Und tatsächlich war in der Dhimmi-Ausgabe für naivdoofe Gutmenschen alle Tötungsbefehle durch ein mildes „bestrafe“ ersetzt.

    Ich habe mir aber dann doch die Frage an den Islamist verkniffen, ob den Veränderungen im Koran nicht mit dem Tode bestraft werde, da doch das Wort Allahs unveränderlich bis an Ende aller Tage sei.

    Ich hätte nur ein Teqiyya-Grinsen und ein Teyiyya-„Natürlich nicht“ geerntet.

  5. Es ist zwar traurig aber wahr!!!
    Die Leute(meistens die jugend)haben einfach den Respekt vor unserem Gott und vor unserer Religion verloren! Sie vergessen so schnell die Geschichte des Christentums, sie vergessen einfach das wichtigste wofür wir unseren Vorfahren danken sollten: Die freie auslebung unseres Glaubens!!!

  6. wieder so eine Göre wie ich sie dutzendweise im sog. Showbiz kennengelernt habe.
    In diesem Falle wird Liza nach der ersten Bereicherung sicherlich genug vom Islam haben, soviel ist mal sicher.

  7. Liza Li wird die Ungute Gesellschaft in der der Standpunkt vertreten wird, man MUESSE Frauen schlagen auch noch besser kennenlernen. Und die Frauen glauben auch noch, sie könnten durch entsprechendes Verhalten verhindern, dass sie eine gewischt kriegen. 🙁 .

    Und allseits bekannt, aber immer wieder zum Kopf schütteln: die Frau wird bestraft, wenn sie fremdgeht, der Mann geht dafür jede Woche zur Schnäppchen-Nutte.

  8. Die meisten können ihr Leben eben nicht selbst gestalten, mit Freiheit nichts anfangen und brauchen Vorgaben. So wie diese Schickse auch. Was für eine dumme Gans.

  9. #11 Vergeltung (17. Aug 2011 21:07)

    Was macht eigentlich Melek Lagerblom?

    Unter einem anderen C- Promi leigen.

  10. Sowas kommt von sowas:

    Deutschland züchtet sich isolierte Kinder

    Viele Eltern fühlen sich den Herausforderungen der Multikulturalität schlicht nicht gewachsen und flüchten mit den eigenen Kindern in ein romantisches Deutschland, das es spätestens seit Ende des 19. Jahrhunderts nicht mehr gibt. Das Kind auf die christliche Schule zu schicken, dient bei ihnen der Identitätshygiene und nicht bloß einer elitären Abgrenzung. Gleichzeitig wächst die Zahl der türkischen Privatschulen mit Islam-Schwerpunkt in Deutschland, die vorwiegend die türkische Mittelschicht anziehen.

    So züchtet Deutschland an allen Rändern der Gesellschaft seine eigenen Ausländer der Zukunft. Denn die isolierten Kinder beider Lager werden spätestens nach ihrem Schulabschluss in ein anderes Deutschland zurückkehren müssen, für das sie kaum soziale oder interkulturelle Fähigkeiten vorweisen können. Diese aber bilden im Zeitalter der Globalisierung die Basis für eine gelungene Gesellschaft und eine funktionierende Wirtschaft.

    http://www.welt.de/debatte/article13549911/Deutschland-zuechtet-seine-eigenen-Auslaender.html

  11. Eindeutig ist sie der muslimischen Propaganda aufgessesen.

    NATÜRLICH werden ihr ihre muslimischen Freunde vormachen, dass töten im Islam streng verboten sei, dass der Islam tolerant sei usw.

    Ist wie bei anderen Sekten auch: dem Novizen wird eine Scheinwelt aus Liebe und Harmonie vorgegaukelt, wenn er neu in der Gemeinde ist. Erst wenn er fest verankert ist und die Sekte/Moscheegemeinschaft seine Peergroup ist rückt man scheibchenweise mit der Wahrheit raus.

    Unangenehme Aspekte werden aber erfahrungsgemäß bis zum Schluss wegrationalisert, um das Bild vom „guten Islam“ entgegen aller Rationalität aurechtzuerhalten.

  12. #6 Vergeltung (17. Aug 2011 20:49)

    solche Dinge resultieren aus den Vorgaben der Markeninndustrie für die Gesellschaft, dass man gewisse Dinge einfach haben muss, um cool zu sein (Nike, Apple usw.) Der Kram kostet einen Haufen Geld, also sagen sich viele: Das wollen wir doch mal sehen, ob uns das Geld kostet. UNd dann nehmen sie sich das eben. Das Klamotten, Autos und Reisen auch eine Stilfrage sein kann, interessiert die meisten doch eh nicht. Wenn ich diese ganzen Schwachköpfe sehe, die mit „Jack Wolfskin“ Produkten durch die Gegend rennen (von den Leuten sehe ich tägölich min. 50, überall steht der Markenname drauf), frage ich mich, was die dazu gebracht hat, alle in den Laden zu rennen und für den Scheiss Werbung zu laufen. Oder die neue Marke „Camp David“. Neulich sah ich einen mit nem Shirt rumlaufen „Melbourne Golf Club, est. 1991 Camp David“ stand drauf. Ist der Mann dort Mitglied? Wohl kaum. Also wieso trägt der Mann das? Nur als Beispiel: Ich habn Shirt von Greys Papaya Hot Dogs aus NYC. Das habe ich da gekauft und dort auch gegessen. Ich hoffe sie wissen was ich meine 🙂

    Kein Stil mehr in dieser Welt 🙂

  13. Hier übrigens die neuesten Heldentaten aus dem „bunten Brittanien“:

    http://www.spiegel.de/video/

    Vor allem das „in den Rücken springen“ scheint ja bei Ethnien wie Afrikanern und Arabern fast so eine Art Mode.

    Vielleicht müssen wir den „frustrierten Jugendlichen“ aber auch noch mehr Geld für Kampfsport geben, dann hätten sie dem Mopedfaher stat nur in den Rücken gleich an den Hinterkopf treten können.

  14. Dann kann Sternchen Pro Berlin beitreten, da wird ihr auch geholfen:

    Manfred Rouhs beim Fastenbrechen in Köln 27.10.2005

    Gemeinsamkeiten gebe es im Bereich der Bewahrung kultureller Werte in Abgrenzung zu den Verfechtern atheistischer und materialistisch-hedonistischer Ideologien

    http://archiv.pro-koeln.org/artikel1/dialog.htm

    und das ganz ohne Kopftuch.

  15. Spätestens, wenn ihr moslemischer Gatte ihr das erste mal unsanft zeigt, wohin die Reise geht, wenn die dann Rückkehrwillige versucht eigene Schritte zu gehen, und ihr nach dem Leben getrachtet wird, wird sie erkennen, daß sie ihre Freiheit zu billig verkauft hat.

  16. Hatte ich es schon einmal erwähnt? Ein befreundeter Muslim erklärte mir, warum Mohammed gefordert hatte, dass sich seine Mitmuslime 5 Mal am Tag waschen: Er hat ihren Gestank nicht ertragen!

  17. Erinnert mich stark an die damalige Freundin von Mesut Özil: Auf Druck seiner Familie konvertiert, unters Kopftuch gezwungen und dann ganz schnell wieder geflohen.

    Vielleich wurde aber der notorische H…bock Özil senior zudringlich, wer weiss das in diesen Sippen schon so genau…?

  18. ja, so´n starken arabischen Hengst im Bett, der kann schon die Sinne vernebeln. Nach 40 Jahren wird sie vielleicht mal Auskunft über ihr Schicksal geben können. Dann, wenn sie die Jugend nicht mehr erreicht und sich einige fragen, wer eigentlich das zahnlose Weib ist, welches angestaubte Weisheiten von sich gibt.
    Somit ist die mohammedanische Variante der Parnterfindung gar nicht mal so verkehrt, sie unterscheidet sich nicht groß von der westlichen vor 100 Jahren. Partnerwahl…die wichtigste Entscheidung im Leben, so elementar, dass man es jungen hormongesteuerten Girlies nicht selbst überlassen sollte.

  19. Dass das Schmutzorgan der Gossenjournaille unserer Merkelowa, die BLÖD-ZEITUNG, hat eine ganz, ganz wichtige Persönlichkeit interviewt.

    Fehlt nur noch, dass der geistig minderbemittelte Hüter des neudeutschen Schweinestalls, dieser Klopapierfabrik, unser Postman Wagner, noch einmal geistg über das Interview wichst.

    Sorry, aber das ist billigste Meinungsmache, die sogar weit unter dem FDJ-Propagandaniveau liegt.

    Übrigens der Name Merkelova ist Trademark von dem Blog Zukunftskinder, hat mir gefallen; da es ein subtilerer Name für Landesverrat ist, wie FDJ-Sekretärin.

  20. Nachtrag zu Posting 27

    Bei Konzertauftritten beliebiger Popstars ist zu beobachten, dass reihenweise junge Mädchen kreischend und hyperventilierend in Ohnmacht fallen. Sollte man diesen Wesen zutrauen, vernünftige Entscheidungen zu treffen? Mit zunehmendem Alter wird es dann besser. Kein Wunder das manche Volkgruppen diese Wesen zuhause halten…Das eine Extrem-das andere Extrem.

  21. Das Mädchen tut mir leid. Überlegt euch mal wie Einsam und Verroht die Kleine sein muß das Sie für ein Kopftuch Sympathie entwickelt.

    Torsten M. stellt eine sehr wichtige Frage, nämlich die nach unseren Werten, die nach dem Wohin der Reise.

    Was ist Deutsch, was Abedländisch, was Christlich?

    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, wenn in meiner Kirche Homosexuelle getraut werden, aber zum Völkermord im Mutterleib geschwiegen wird, fühle ich mich dort auch nicht mehr vertreten.

    Wenn ich mich mit Muslimen über Familie, Fleiß, Ehre usw. unterhalte bin ich diesen menschlich viel näher als den Meisten auf unserer gottlosen Hedonistenparty.

    Hat sich denn von euch noch nie einer die Frage gestellt, warum wir für eine Kultur kämpfen wollen die Ihr Unglück selbst gewählt hat und immer wieder wählt?

    Den Kopf hinhalten für die ganzen selbstgerechten Lena-Sophie Doppelname Dummkopf ein Kind Eltern, oder für die DINK´s im familienfähigen Alter?

  22. Ich finde, man sollte nicht Zorn oder Wut auf diese junge Frau haben, sie ist noch eine Unwissende.

    Wir sollten die Unkenntnis über den Islam mit Fachwissen begegnen.

    Hierzu empfehle ich unbedingt das Lesen des Korans.

    Liza Li ist, wie ich das verstanden habe, Muslima.

    Liebe Liza Li,

    ich darf Sie zuerst aufmerksam machen, dass Sie aus diesem „Club“ nicht mehr rauskommen. Nein, das it nicht ganz richtig, Sie können schon „raus“, aber dann es wäre besser, in eine andere Stadt zu ziehen oder die Identität zu ändern, denn Glaubensabfall ist im Islam verboten und wird bestraft. Auch mit dem Tode!

    Sollten Sie keine Absichten haben, den Islam zu verlassen, womöglich einen Muslim heiraten, dann empfehle ich Ihnen zwingend zu Gehorsam.
    Wie kann ich es anders sagen: sie sind dann in Besitz ihres Mannes.

    Dazu gibt es einen unmissverständlichen Koranvers:

    Ungehorsam der Ehefrau:
    „Männer sollen vor Frauen bevorzugt werden, weil Allah auch die einen vor den anderen mit Vorzügen begabte und auch weil jene diese erhalten. Rechtschaffene Frauen sollen gehorsam, treu und verschwiegen sein, damit auch Allah sie beschütze. Denjenigen Frauen aber, von denen ihr fürchtet, dass sie euch durch ihr Betragen erzürnen, gebt Verweise, enthaltet euch ihrer, sperrt sie in ihre Gemächer und züchtigt sie.“
    Sure 4 Vers 34 an-Nisa (Die Frauen)

    Übrigens, die Sure 4 ist, wie sie unschwer erkennen können, für Frauen. „an-Nisa“ (Die Frauen)

    „Ungehorsam“ bei Frauen ist natürlich reine Auslegungssache! Widerworte könnte man(n) schon als Ungehorsam betrachten, und vieles mehr.

    Ich empfehle Ihnen, die komplette Sure zu lesen!

    Dazu gibt es auch eine Fatwa, (islamisches Rechtsgutachten, das ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

    Es ist von dem prominenten, muslimischen Gelehrten, Rechtsgutachter und Verkünder des Islam, Muhammad al-Arifi

    „Ein Ehemann kann bisweilen seine Ehefrau mit Schlägen züchtigen, während sie ihn mit ihrem Weinen züchtigt. Und während er durch Anschreien das bekommt, wonach er verlangt, bekommt sie, was sie möchte, durch Weinen und Gefühle. Manchmal empfinden die Männer vielleicht das Weinen einer Frau härter als das Schlagen mit Schwertern.“
    Die erste Stufe ist: ermahnt sie einmal, zweimal, dreimal usw. Falls das nichts bringt, meidet sie im Ehebett, d. h., dass der Ehemann nicht mehr mit seiner Ehefrau verkehren soll. Er ignoriert sie. Er achtet nicht auf ihre Worte, z. B., wenn er nach Hause kommt und isst. Wenn sie ihn fragt: ‚Wie geht’s dir?‘, antwortet er nicht. Wenn sie ihn fragt: ‚Möchtest du einen Tee?‘, antwortet er ihr nicht. Er meidet sie im Ehebett, bei Gesprächen, er verkehrt nicht mit ihr, er schläft in einem anderen Zimmer. Damit zeigt er ihr: ‚Ich bin sauer auf dich.‘
    Vielleicht sagt sie sich: ‚Allah sei Dank. Jetzt habe ich das ganze Bett für mich allein. Nun kann ich mich im Bett hin- und herdrehen, wie ich möchte‘. Also, falls diese zwei Schritte mit ihr nicht helfen, was muss er (gemäß Sure 4,34) tun? Jetzt kommt der letzte Schritt: und schlagt sie. Schläge ins Gesicht sind verboten, selbst wenn es um ein Tier geht. Wenn z. B. ein Kamel oder ein Esel das Laufen verweigert, darfst du ihn nicht ins Gesicht schlagen. Wenn man ein Tier nicht ins Gesicht schlagen darf, wie verhält es sich dann mit einem Menschen? Leichtes Schlagen bedeutet, dass man nicht ins Gesicht schlagen darf. Einige muslimische Gelehrten raten, dass er (der Ehemann) sie (die Ehefrau) mit einem dünnen Zweig schlagen soll (arab. Miswak, der einen Durchmesser zwischen 5 mm und 2 cm hat) nicht mit einer Wasserflasche, einem Teller oder einem Messer. Nein, das darf er nicht tun. Die muslimischen Gelehrten sagen, dass er sie mit einem dünnen Zweig schlagen soll. Das zeigt, dass das Ziel nicht ist, ihr weh zu tun. Wenn du ein Tier schlägt, tust du das, damit es ihm weh tut, so dass es dir gehorcht. Du kannst ein Tier nicht ansprechen: Oh, bitte Kamel, bitte Esel, bitte Schaf, ich möchte diesen Gefallen von Dir. Das Tier versteht das nicht. Es versteht nur durch Schläge. Ein Esel versteht nur durch Schläge. Aber die Frau, der Mann oder das Kind verstehen durch Gefühle. Du schlägst sie (deine Ehefrau) daher mit einem dünnen Zweig, leicht mit deiner Hand usw. Damit sagst du ihr: Frau, ich kann es nicht mehr ertragen. Es reicht mir. Es ist genug! Also, so ist das Schlagen (der Ehefrauen) gemeint. Er schlägt sie leicht. Das leichte Schlagen bedeutet, dass er ihr Gesicht nicht verletzen darf. Er schlägt sie an Körperstellen, wo keine Spuren zurückbleiben, er schlägt sie nicht auf die Hand, sondern an Körperstellen, an denen kein Schaden entstehen kann, so dass sein Handeln nicht als Angriff auf sie betrachtet werden kann. Er (der Ehemann) darf sie (die Ehefrau) nicht wie ein Tier oder ein Kind schlagen, bei denen man überall hinschlägt. Leider schlagen viele Ehemänner ihre Frauen, wenn sie verärgert sind. Wenn er mit dem Schlagen anfängt, schlägt er so, als ob er eine Wand schlagen würde. Er schlägt vielleicht mit der linken und rechten Hand oder wird sie vielleicht sogar mit dem Fuß treten. Oh, mein Bruder, du prügelst dabei einen Menschen. Es ist Dir verboten (die Frau auf diese Weise zu schlagen).“

    Ich möchte Ihnen auch noch eine Fatwa für häufiges Schlagen von Ehefrauen nicht vorenthalten:

    Von dem ehemaligen, offiziellen Rechtsgutachter Saudi-Arabiens Abdul-Aziz Ibn Baz. Er sagt:

    „Allahs Prophet beschrieb diejenigen, die ihre Ehefrauen schlagen als „nicht die Besten unter euch“. Allah sagte: „Geht gut mit ihnen um“ (Sure 4,19). Die Ehefrau ohne Grund zu schlagen oder sie übertrieben zu schlagen, gehört nicht zum guten Umgang. Selbst wenn etwas (zwischen dem Ehemann und der Ehefrau) steht, soll der Ehemann sie mit guten Worten, guter Behandlung, dem Verlassen oder Ermahnung und Erinnerung behandeln. Das Schlagen ist das letzte Mittel (gegen die Ehefrau).
    Wenn der Ehemann seine Ehefrau schlägt, soll er sie leicht schlagen, d. h. er darf ihr keine Knochen brechen, sie verletzen oder ihr Leben gefährden. Das Schlagen kann nur erlaubt werden, wenn die Ermahnung und das Verlassen nichts bewirkt haben. Allah hat gesagt: ‚Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!‘ (Sure 4, 34)“

  23. Sorry für off topic, mal was zum Amüsieren (wenn man kein Naivling ist und nicht selbst betroffen ist):

    Immigrationsbeauftrage Julia High kommt vom Konzert heim und findet ihr Haus mit Roma besetzt vor. Die Roma zeigen ihr ein Schreiben, wonach ihr Sohn besagt, dass die Besitzerin verstorben ist und den Roma das Wohnen erlaubt hat. Die Roma haben die Kleider der Hauseigentümerin Julia High an und reichen ihr ein Glas Wein zur Begrüßung, natürlich aus dem Bestand von Frau High.
    Der Haken an diesem Schreiben: Frau High hat keinen Sohn.

    Ende der Geschichte: Die Wohnung ist vermüllt und verwüstet und wurde zwangsgeräumt.
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2026723/Gypsies-immigration-officers-home-Proms.html#comments

    (Übersetzung geht so lala auch mit google translate)

  24. Wer dann als Kontrast – wie hier geschehen – auf Reisen in Marokko orientalische Gastlichkeit erlebt, verwechselt schnell ländlichen Familiensinn mit vermeintlichen Vorzügen des Islam.

    Spätestens wenn die Sippe nach der Hochzeitsnacht das blutbefleckte Bettlaken in Augenschein nimmt (okay, dürfte bei Liza Li schwierig werden) und der Braut die neuen Besitzansprüche des Ehemanns eingebleut werden, wird sich Kapitel zwei der orientalischen Gastfreundschaft öffnen.
    Hoffen wird das ihr diese Erfahrung erspart bleibt.

  25. Tja, so ist es im „Multi-Kulti-Land“: immer weniger Menschen finden so etwas wie Orientierung und Geborgenheit. Institutionen wie Familie oder Kirche scheinen abgewirtschaftet zu haben, da kommt dann scheinbar sogar ein archaischer Todeskult wie der Islam mit seinen „unverrückbaren Dogmen“ gerade recht, um sich dran festzuhalten. Ein Trauerspiel, da gerade Frauen irgendwann mit unabwendbarer Sicherheit hart aus ihren „1001-Nacht“-Illusionen aufwachen und bitter für ihre Islamophilie bezahlen werden.
    Dennoch schade, dass unser Land selbst, unsere Kultur den desorientierten „Kindern der kulturellen Beliebigkeit“ scheinbar nichts mehr anzubieten hat. Können wir daran noch etwas ändern ?
    Nebenbei bemerkt habe ich gerade gelesen, dass auch die SPD in Berlin sich an einem „Fastenbrechen“ beteiligen wird. Angeblich kommt sogar der MP von Brandenburg dazu. Und jetzt kommt der Hammer: dieses wird in einer (Frei-)Kirche stattfinden !!!!
    Für alle Christen, hier die Kurzfassung dieser Nachricht: selbst die Evangelikalen verraten uns an die satanische „Religion des Friedens“, da sie lieber mit „irgendwelchen Gläubigen“ rumhängen, als mit Atheisten. Ein Trauerspiel.
    Was können wir noch tun ?

  26. Nun ja freunde. Sehen wir es mal so, dass Hass, Verachtung und Spott gegen die eigene Kultur und chr. Religion, teil der 68 er Bewegung ist und war. Denn spirituellen Riss, denn die Linken verursacht hat, wird einfach jetzt vom Islam aufgefüllt. Unsere Medien tragen ein große Mitverantwortung, siehe Guido Knopp mit seiner Doku über die bösen Christen, Welt der Wunder “ Das geheime Wissen des Islams“. Dann kommen noch Musiksender hinzu, wie Viva und MTV die die Verspottung des Christentum ebenfalls als hip verkaufen. Marylin Manson wird von den Musiksender als Kontrovers hingestellet, da er ein Schock für die US Konservativen gilt oder Popetown auf MTV. Würden diese verlogenen Musiksender auch Sabaton oder Stuck MOjo unterstützen? wahrscheinlich nicht. Wie gesagt, Verspottung des chr. Glaubens, wird von den Musik und sonstigen Medien gefördert. Kritik am Islam gilt als faschistisch.

    http://tinyurl.com/trm3j oder
    http://tinyurl.com/3nu2fyj

  27. Das Mädel kann einem leid tun.

    Nach der Konvertierung das Kopftuch als Zeichen der geistigen und körperlichen Unterwerfung, immer drei Schritte hinter ihrem Besitzer und dazu angehalten, viele kleine Mohammedaner in die Welt zu setzen, die männlichen Kinder zu Paschas und die Mädchen zu willfähigen Untertanen zu erziehen.

    Aber da sieht man, dass der Mensch automatisch die Nähe zu anderen Menschen sucht, die Hähe zu einer Gemeinschaft, die einem Schutz, Sicherheit, Geborgenheit aber auch Regeln, Gesetze und Werte vorgibt.

    Familie, Sippe, Volk, Nation.
    So war es und so liegt es in der Natur des Menschen.

    Was unsere Linken natürlich nicht gerne hören, ist der Begriff des „völkischen Denkens“ der Inbegriff des Bösen, was sie dazu bringt, junge Deutsche mit Negativpropaganda, Lügen und Hetze aus ihrer angestammten Gemeinschaft herauszureissen und in die Fänge anderer Gemeinschaften, Prothesen sozusagen, zu treiben.

    Hier ist es für die Deutsche Lisa Wilke die Gemeinschaft der mohammedanischen Umma.

    Nun, unsere Linken, Kulturmarxisten, Vaterlandslose, Selbstverächter und Kulturrelativierer und Deutschenhasser, können nun sicher erklären, worin der Unterschied liegt, ob sich ein Mensch nun bei seinem Volk geborgen fühlt oder bei einer fremden Religionsgemeinschaft?

    Völkisch gaaanz, gaaanz böse, aber Ummah gaaanz, gaaanz gut?

    Ah ja, die Hauptsache, es ist keine Gemeinschaft, welche aus Deutschen besteht, was?

    Nun, unsere Lisa Wilkes täten gut daran, sich mehr über ihre eigentliche Gesellschaft und deren Werte zu informieren und den Kontakt mit wertkonservativen Deutschen zu suchen.

    Die Enttäuschungen der kleinen Lisa sind nämlich nicht auf „Deutschtum“ zurückzuführen.

    Im Gegenteil, die Handlungsweise des Hobbyzuhälters aus der Filmbranche gilt nämlich auch in der deutschen Kultur als unanständig.
    Man kann den Hobbyzuhälter ja mal fragen, was er von deutschen Tugenden hält und ob er sich eher zu den Linken oder den pöhsen „Rechten“ zugehörig fühlt.
    😉

    Aber nein, die Erziehung der Kinder und Jugendlichen, die eigene Kultur und die eigene Gemeinschaft zu verachten und sich dafür Fremden anzuschliessen, ist ja mittlerweile Linksstaatsdoktrin, anders ist die Erziehung hin zum Teil einer Multi-Kulti-Gesellschaft nicht zu erklären.

    Nur:
    Wozu sollte ein Volk mit einer eigenen, reichhaltigen und durchaus farbigen und vielfältigen Kultur wie die Deutsche eine andere Kultur als die Eigene benötigen?

    Und diese Frage ist nicht rhetorisch gestellt.

    Eine Prothese kann den eigenen, verlorenen Körperteil nie vollständig ersetzen.
    Und dass das Gefühl, einer starken Gemeinschaft anzugehören, ein Teil unserer Psyche und damit unserers Körpers ist, ist unbestritten.

  28. „Wer ihr den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass es der Islam verbiete, andere Menschen zu töten, fragt BILD aber sicherheitshalber nicht nach.“
    ——
    Das ist kein Floh, das stimmt.
    Denn: „Mensch“ ist laut Koran nur ein „Gläubiger“.
    Daraus folgt: „Ungläubige“ zählen nicht zu den „Menschen“, daher gilt für sie das Tötungsverbot nicht.
    Ganz einfach, was?
    Ja, diese ganz sogenannten Religion ist einfach im plattesten Sinne – perfekt geeignet für Nichtselbstdenker, Haltlose, orientierungslose Aggressive und sonstige komplett hohle Früchte.
    Ich verweise diesbezüglich gern auf Herrn Vogels „Ich erkläre den Koran in 2 Minuten“ (zu erguglhupfen unter „Maischberger/Vogel/Ulfkotte, irgendwann Oktober 2010).

  29. @20 Unzeitgemäßer

    mich wundert es auch immer wieder wenn von sogenannten Rehabilitierungsprogrammen geredet wird und Moslems dann in irgendwelchen Kampfsportschulen wieder zu finden sind.

    Können Moslems nichts anderes?
    Weshalb gehen sie nicht mal in einen anderen gewaltfreien Sportclub. Weshalb nicht mal Leichtathletik, Turnen, Schwimmen , oder auch mal Kunst?
    Wahrscheinlich können sie da ihr ganzes Gehabe nicht so ausleben.

  30. # Peter Blum

    Ich, der den zwischenzeitlichen, katholisch christlichen Vogel seiner jüngeren Schwester so gut, wie dessen Umkehrung in ihr späteres „tolerantes“ Leben, beobachten konnte, sind das einfach spätpubertäre Zuckungen. Wenn sie in die Fänge von Scientologen oder Zeugen Jehowas geraten wäre, wären genau so gut diese zu ihren zeitweiligen Idolen geworden.

    Bei ihr kommt noch hinzu, dass sie offensichtlich die Aufmerksamkeit ihrer Umwelt braucht, wie die Luft zum Atmen. Wenn es auf Dauer nicht das künstlerische Talent ist, dann muss es einfach irgendwas anderes sein, um in die Zeitungen zu kommen.
    Ist ja besser, als die Irren, welche für fragwürdigen Ruhm Menschen umbringen! Das Show Business ist voll von Ludern undSport-Trotteln, die genau so unfähig sind wie die … Hilton, aber es mit rutschenden Höschen, Lieberhaberwechseln und mit einem bunten Reigen von Scheidung und Hochzeit schaffen, im Gespräch zu bleiben. Wieso fallen mir dabei eigentlich die Namen Boris Becker und Loddaaaa Matthias ein?

    Den Koran hat sie garantiert noch nicht gelesen! Sooo blöd kann sie gar nicht sein, dann nicht festgestellt zu haben, dass der Islam sie als Frau zu einem Menschen zweiter Klasse degradiert. Sex-Sklavin hätte sie auch für ihre Produzenten werden können!

    Übrigens stimme ich nicht zu, dass die einzige Medizin gegen die seltsamen Verlockungen dieses Glaubens die „Sinnfindung“ in einem Konkurrenz-Aberglauben, im vorliegendem Fall dem christlichen, wäre. Möglicherweise brauchen schwache Figuren einen befehlenden, bestrafenden, verzeihenden Rauschebart-Vater im Himmel? Für Gefestigtere reicht das Wissen, dass sie sich in jeder Phase ihres Lebens an die ethisch-moralischen Grundsätze gehalten haben und halten werden, welche seit Urzeiten Grundlage des friedlichen Zusammenlebens von uns Menschen waren. Dazu und auch zur Erklärung von zahlreichen Naturphänomenen brauchte man früher eine Religion mit den entsprechenden Geboten. Nachdem man den Umgang mit der Physik gelernt hatte und über die Schriften der Aufklärung nachgedacht hatte, wurde eine, das freie Denken vernebelnde Religion überflüssig. Atheisten und Agnostiker leben meistens entspannter, moralisch gefestigter und friedlicher zusammen, als die Anhänger von Relogionen. Von Nichts und Niemandem nehmen sie Aufträge zur Missionierung oder zum Kampf gegen Anderdenkende entgegen!

  31. #1 Fragezeichen (17. Aug 2011 20:37)

    😀

    Ja, Frau Backer fiel ja damals bei MTV schon als Blödchen auf, aber mit ihrer Islamauslegung stellt sie einen neuen Naivitätsrekord auf…

    Der Öko-Islam. 😀 😀 😀

    Ich war das Gesicht der Londoner Werbekampagne „Inspired by Muhammad“. Mein Slogan hieß: Ich glaube an Umweltschutz, das tat Mohammed auch. Und tatsächlich fördert der Islam den Umweltschutz. Der Koran und der Prophet rufen immer wieder zum respektvollen Umgang mit der Natur und den Tieren auf, die Ressourcen nicht zu verschwenden, die Straßen sauber zu halten, und Bäume zu pflanzen, anstatt sie abzuholzen. Nicht einmal im Krieg dürfen Pflanzen, Tiere oder Zivilisten beschädigt werden. Ich halte inzwischen einige Reden zum Thema Umweltschutz im Islam.

    http://alturl.com/vshte

    Da sollte man mal eine Einladung zum mohammedanischen Metzelfest Kurban Bayrami -vorsicht, bunt- an die Öko-Mohammedanerin Backer aussprechen, wo das Blut der geschächteten Viecher über die Strassen läuft und sich die Mohammedaner im Eifer des Gemetzels schonmal gegenseitig messern.
    😀

  32. Vielleicht ist die deutsche Jugend, ja doch nicht so verdorben, wie die Medien es gerne darstellen. Wenn Christen für moralische und sittliche Werte einstehen, werden sie gleich als Fanatiker gebranntmarkt. Bei Muslimen dagegen hat man verständnis. Das Christentum hat auch moralische Werte, die aber von den linken Medien zum Hass und Spott freigegeben wurde. Auf deinen Seite ist Liza Li durch ihre Islaminteresse, wider auf die Bild.

  33. #40 Yanqing

    Juden missionieren auch nicht. Bei Buddhisten und Hindus bin ich mir nicht so sicher.

  34. Na und, eine doofe Nuss mehr die sich ihr Gefängnis selbst ausgesucht hat.
    Sicher kommt bald der Kopflappen Rap als Maxi CD.

  35. “Wer als Deutscher ein ungebrochenes Verhältnis zu seinem Land, seinen Vorfahren und seiner Familie hat, wäre nicht im entferntesten anfällig für diese totalitäre Politreligion – und auch nicht für die sonstigen Totalitarismen, die der „Jahrmarkt der Weltanschauungen“ inzwischen bereit hält.

    Sehr richtig! Wir sollten uns auf unsere Geschichte zu besinnen:
    Deutschland, Land der Reformation!
    Viele Missionare sind von hier aus in alle Welt gestartet!
    Unsere Großväter verankerten im GG: „In Verantwortung vor GOTT…“

    Und heute?

    2. Timotheus 3: Der Verfall der Frömmigkeit in der Endzeit
    1 Das sollst du aber wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden.
    2 Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos,
    3 lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten Feind,
    4 Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott;
    4,3: Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden; sondern nach ihren eigenen Gelüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken,

    Ist es nicht genau so, wie es hier in der Bibel vorausgesagt ist?

    Die weit verbreitete Gottlosigkeit unter den heutigen Zeitgenossen hat ein Vakuum erzeugt, in das jetzt von allen Seiten der größte Müll hinein gesaugt wird.

    Warum bekannten sich die Erschaffer des Deutschen GG so deutlich zu Gott?
    Und das nach dem verlorenen Krieg….!

    Eine alte Volksweisheit besagt: „ Not lehrt beten.“
    Daraus lässt sich ableiten: „Wohlstand führt zu Gottlosigkeit.“

    Doch es gibt auch heute fromme Menschen, die treu zu Gottes Wort stehen!

    Hier z. B.:

    http://www.missionswerk-heukelbach.de

    Gott sei Dank!

    Wir lieben die Freiheit!

    Schalom

  36. Oh Liza ich mache mir wircklich Sorgen um dich! aber bevor du die Konvertierungsformel aussprichst sollst du wissen, was dein Prophet gesagt hat(menn baddala dinahu faktuluh) das heisst soviel wie: toetet den jenigen, der seine Religion mit einer anderen austauscht.Also das ist one way ticket to hell.

  37. @ 40 Yanqing:

    Jesus liebt auch Sie, auch wenn ich nicht so genau weiß warum…..(Feindesliebe, könnte eine Erklärung sein. Bei Agnostikern ist das aber meist zu Dramatisch)

    Abgesehen von Ihrem Agnostiker Blabla war der Rest Ihres Schreibens Prima.

    Dennoch: Armes Kind, wenn Sie Halt hätte würde Sie nicht so Agieren!

    Ich werde für Lisa beten, sie könnten ja einen rationalen Wunsch an eine eventuell existierende höhere Macht Beisteuern?

  38. Im harten Show-Business gescheitert sucht sie jetzt einfache Antworten auf komplizierte Fragen. Sehnt sich nach klaren Regeln.
    Manche landen in Bordell, manche in Moschee. Je nach dem welchen Tröster sie zufällig treffen.

    Emanzipiert, selbstbewusst und dumm wie Holz – so sind diese Girlies.
    Hören auf niemanden, wissen alles besser, lernen nur wenn sie brutal auf eigene Nase fallen.
    Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.

  39. besonders menschen mit schwach ausgeprägter persönlichkeit sind anfällig für eine derart restriktive religion. wahrscheinlich liegt die wurzel in der frühkindlichen entwicklung. eltern können auf verschiedene weise verhindern das sich ihre kinder zu reifen und gegen verführungen diverser art resistenten persönlichkeiten enwickeln. wenn zum beispiel in der erziehung keine grenzen gessetzt werden, kann der mensch das später für sich auch nicht tun und da ist natürlich der islam mit seiner alles bestimmenden art ein ausweg und wird von labilen menschen als halt empfunden. ich empfehle dieser mir bisher tatsächlich völlig unbekannten fee einen moslem zu heiraten und mit in sein heimatland zu ziehen. dann fängt der spass erst richtig an. dazu ein wort aus dem heiligen buch: “ wenn ein wahrhaft gläubiger betet und ein unreines wesen wie ein hund, ein esel oder eine FRAU geht vorbei, dann ist das gebet verdorben und der gläubige muß noch mal von vorn anfangen“ noch fragen?

  40. das nennt sich Pisa_Studie.

    Keine Ahnung aber es reicht für das Abi…
    Keine Ahnung aber es reicht um ein „IslamEXPERTE“ zusein.

  41. Das Mädel hat gemerkt, dass es beim deutschen Publikum nichts werden kann und biedert sich nun bei den Moslems an, macht dazu noch die passende Musik.

    Der Zweck heiligt die Mittel.

  42. Der Islam ist die einzige Religion, deren Begründer bereits ein Mörder und Kinderschänder war. Und zwar gemäß dem, was Moslems selbst berichten.

    (Anmerkung: PI nehmt mir doch den „Moderiert-Modus“ wieder, ich verlinke auch nicht mehr auf jene Seite, mit der ich mir selbst die Suppe eingebrockt hatte. Ehrenwort.)

  43. @ #42 nicht die mama (17. Aug 2011 23:40)
    #1 Fragezeichen (17. Aug 2011 20:37)

    Ja, Frau Backer fiel ja damals bei MTV schon als Blödchen auf.

    So schlecht fand ich sie damals nicht, ihren Job hat sie viele Jahre gut gemacht.

    Der Islam wird wohl das einzige sein, was Frau Backer von ihrer großen Liebe Imran Khan geblieben ist. Es muss sehr bitter für sie gewesen sein, als er sie nach langjähriger Beziehung wie eine heiße Kartoffel für die superreiche Jemima Goldsmith fallen ließ:

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/3829383.stm

    Imran Khan exposed:

    http://www.imrankhanexposed.com/IKE/Pdf/Scotland%20on%20Sunday%20-%20Opinion%20-%20A%20woman%20of%20substance.pdf

  44. „Buhuhu, ich fühl mich dumm und hässlich..“
    – „Hier bind dir das Tuch um den Kopf!“
    – „Werd ich dann hübsch und schlau?“
    – „Nö, aber es ist dir dann egal!“

  45. So, so, da hat man ihr also Sex gegen eine Kinorolle angeboten. Das mag desillusionierend sein, aber zumindest konnte sie einfach ablehnen. Sollte sie den „Weg des Islam“ weiter beschreiten und eventuell als Ehefrau eines gläubigen Moslems enden, wird sie sich noch wundern, was eine sexuelle Verweigerung so alles mit sich bringen kann.

  46. Vielleicht bekommen gewisse Frauen mittels Islam einen sadomasomässigen Kick. Master and servant. Sich unterwerfen und dem Mann hörig sein. Bizarre Bestrafungsmöglichkeiten für unwillige Frauen gibt’s ja im Koran zuhauf.

  47. Wenn die Linksmafia alle kulturellen Werte der Deutschen vernichtet, indem sie sie als faschistoid brandmarkt, darf man sich nicht wundern, wenn junge Leute, die nach etwas suchen, an dem sie sich orientieren können, auf (religiöse) Abwege geraten.

  48. Früher hat man Geisteskranke mit einer teueren und komplizierten Lobotomie behandelt, und heute genügt ein kostengünstiger und schmerzloser Übertritt zur Religion des Fried(hofsruhe). Am Ende sind bei beiden Methoden die Patienten um ein stück Gehirn ärmer.

  49. Lasst sie doch machen, Vogel & Co. werden ihr die islamischen Flötentöne schon beibringen. Dann gibts Kinder, Küche Kir… -äh- Moschee.

    Mal sehen, ob sie sich dann immer noch mit den Prinzipien des Islams identifiziert.

    __________
    pi-wuerzburg@web.de

  50. also wenn ich mich fragt liegt der hund viel tiefer begraben.
    mit der niederlage im 2. weltkrieg wurden die deutschen unter schirmherrschaft churchills dazu erzogen sich und ihre werte zu hassen, was auch die studentenbewegungen ende der 60er jahre zur folge hatte….das alles soll jetzt seit 2006 ein wenig korrigiert werden mit „deutschlandfahne zeigen dürfen“ und „du bist deutschland“-kampagne usw usf… aber ob das reichen wird um solche identitätslosen geschöpfe wie z.b. frl. wilke in zukunft zu verhindern…..nennt mich pessimist aber ich wage es zu bezweifeln

  51. Der Islam ist die falscheste Antwort auf den Werteverfall in Antideutschland. Nur weil Deutschland von den Abschaffern verraten wird heisst das nicht dass man gleich wie die niedrigsten Tiere leben soll. Die Kleine ist evt auch entwicklungsverzögert wegen frühem Ruhm uso. Mit Glück hat sie es in 10 Jahren begriffen 😉 Man kann nur Daumen drücken dass sie und Deutschland dann nicht zu viel „Islam-Schaden“ genommen haben.

  52. Mir ist schleierhaft, warum man dieser unreifen Göre mit ihren spätpubertären Ansichten in BILD und bei PI soviel Raum zur Profilierung gibt.

    Ich bin überzeugt, dass Liza den Koran überhaupt nicht gelesen hat, und wenn sie es versuchte, nicht über S. 5 hinauskommen würde und dessen Inhalt intellektuell nicht erfassen könnte.

    Ich denke, Leute wie Liza sind auf Grund eines islamisierten Umfeldes einem starken Islamisierungsdruck ausgesetzt und erhoffen sich Schutz durch eine islamfreundliche Haltung oder Konvertierung.

  53. #48 Peter Blum

    Vielen Dank für das Lob. Bezüglich des von Ihnen verwendeten Begriffes der „Feindesliebe“ habe ich einerseits ein Problem, andererseits kann ich Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

    Mein Problem ist die Frage, ob ich denn Jesus hier missverstehe, angesichts der im Koran, also der Worte Allahs, an die gläubigen Muslims ergehenden Aufforderung uns „Ungläubige“ (holla, da gehören schon Sie auch dazu, nicht drücken) allesamt zu massakrieren. Meint er denn wirklich, dass wir den Hals schon mal frei machen sollten? Mit dem Kopf in der Hand kann ich meinem Henker ja doch nicht einmal mehr meiner Feindesliebe versichern. Vielleicht können ja Sie mit ihren besseren Kenntnissen da helfen.

    Nun zu der von Ihnen behaupteten Eventualität (möchte da schon fair bleiben) der Feindesliebe von Jesus mir gegenüber.
    Ätsch, das kann ja gar nicht sein!
    Warum? Ganz einfach, weil mich Gott und das ist ja den Lehren der Dreifaltigkeit entsprechend auch Jesus in Personalunion (was die Musels, blöd wie sie sind, so gar nicht begreifen mögen) selbst produziert hat. Er hat mir, ohne mich, d.h. ohne die für mich verantwortlichen beiden Zellen zu fragen, eine Menge durchaus nicht immer erwünschten Gene meiner Ahnen verpasst und er hat mich in der kleinbürgerlichen Familie von amtskirchenfernen Eltern aufwachsen lassen.
    Über meinen Wiener Großvater darf ich ja heute noch kaum reden, war er doch eingeschriebenes SPÖ-Parteimitglied. Wenn das PI erfährt, emtkommunizieren die mich glatt. Habe ganz vergessen, dass die sich was Anderes einfallen lassen müssten.

    Alles seine, Gottes/Jesus, eigene Entscheidung. Ja, da konnte ja nichts aus dieser Stammzelle werden. Also er wird wohl einsehen müssen, dass ich sein Produkt bin und dass man das eigene Produkt ja doch nicht als Feind betrachten und behandeln kann. Logischer Schluss, er liebt mich ganz sicher, weil ich ein braver Kerl bin, so einer wie er ihn sich gewünscht hat, als er meine Erschaffung plante.
    Übrigens reagierten wir ähnlich, wenn unsere mittlerweile erwachsenen Kinder wieder Mist gebaut haben. Unsere Gene, unser Erziehung, also sie sind unschuldig. Uneinig war ich mir immer mit meiner Frau, wessen Gene nun mal öfter zu ungewöhnlichen Verhaltensweisen, wie z.B. Juckpulver- oder Stinkbombenattacken, bei den lieben Kleinen geführt haben. Ich bin ja der Überzeugung, dass meine Gene mehr für die psychologisch-humanistische Entwicklung der süßen Fratzen von 18 geführt haben, während meine Frau … Lassen wir das lieber, sie liest ja Emma, was kann man da schon erwarten.

    Zum Schluss meiner litararischen Ergüsse darf ich Ihnen ein Buch empfehlen von einem Andreas Altmaier oder so ähnich, mit dem blumigen Titel „Das Scheissleben meines Vaters, das Scheissleben meiner Mutter ….“.
    Kein Witz, im Amazon finden Sie das, wurde mir von einem notorischen Altötting-Pilger empfohlen.

Comments are closed.