Das deutschsprachige Magazin „Comprendes Mallorca“ berichtet von einem aberwitzigen interkulturellen Missverständnis: zwei verdächtige Jugendliche flohen vor der Polizei in eine Moschee. 30 Mitglieder der Gemeinde versperrten den Beamten den Zutritt zum Gebäude. Dafür fordert die Staatsanwaltschaft nun Geld- und Freiheitsstrafen für drei Personen, die sich den Beamten widersetzt haben. Ergo: „Palmas Moslems sind sauer“. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Like
 

54 KOMMENTARE

  1. Was keinen Migrantenbonus?

    Das ist doch echt ein Grund für „die Rechtgläubigen“ sauer zu sein!

  2. Bestätigt doch nur wieder einmal, dass Moslems nichts von einem demokratischen Rechtsstaat und dessen Organen halten.

  3. Moscheen als Fluchträume für Kriminelle! Typisch Muslime. Das die Muslime auch noch Gewalt gegenüber der Polizei anwenden, zeigt deren abwertende Geisteshaltung gegenüber dem Rechtsstaat.

  4. An Wilhelmine… aus Beitrag Nr.3

    Das sind genau die Kommentare, die PI diskreditieren! Regel Nr 1. Halt den Mund,..wenn Du schon nichts Vernünftiges beitragen kannst.

    Zur Meldung: Auch ich glaube nicht das die Polizei eine Kirche stürmen würde.

  5. Sommerloch bei PI? Pünktlich zum ersten August? Immerhin passt sich auch das Wetter diesen Gegebenheiten heute an… ^^

  6. Während ihrer Flucht drangen sie dann in die Moschee in der Calle Joan Mestre ein. Als die Beamten ihnen folgen wollten, wurde ihnen aber der Zutritt verweigert. Rund 30 Mitglieder der Gemeinde postierten sich so vor dem Tempel, dass die Beamten keine Chance hatten, das Gebäude zu betreten.

    Das hört sich ja sehr schräg an. Sieht eher nach Räuberhöhle und Ali Baba aus…..

  7. Ach wie komisch. Dabei ist der Islam doch immer friedlich und gar nicht politisch? Moscheen sind natürlich auch nur spirituelle Zentren und nicht etwa politische Organe, in denen gegebenenfalls beschlossen wird welche Ungläubigen man aus pädagogischen Gründen töten sollte, um die anderen von Islamkritik abzuschwächen.

    Auch bezeichnend wieder das Agressionspotential der Muslime, die die Beamten blockieren und die körperlich attackieren:

    Während ihrer Flucht drangen sie dann in die Moschee in der Calle Joan Mestre ein. Als die Beamten ihnen folgen wollten, wurde ihnen aber der Zutritt verweigert. Rund 30 Mitglieder der Gemeinde postierten sich so vor dem Tempel, dass die Beamten keine Chance hatten, das Gebäude zu betreten. Später gelang es dann doch noch, die Verdächtigen festzunehmen. Außerdem wurde ein Mitglied der moslemischen Gemeinde nach einem Handgemenge verhaftet.

    Ganz klar die islamische Weltsicht das überall wo Muslime sind auch deren Regeln gelten sollen, diese Unverschämtheit. Irgendwann kommt dann die totale Unterjochung aller Nichtmuslims.

    Spanier seid gewarnt, wenn ihr den Ausbau von kleinen Emiraten in eurem Land toleriert so wird es euch bald komplett weggenommen!

  8. #8 Irgendwer (01. Aug 2011 12:18)
    #7 PeterT. (01. Aug 2011 12:17)
    Finde ich nicht. Das mag zwar auf den ersten Blick so wirken, aber diese Meldungen muß man dialektisch betrachten.
    Genau aus diesen „Vorfällen“ enstehen nämlich regelmäßig in Pariser banlieues oder überall dort, wo größere muslimische Bevölkerungsgruppen wohnen, mörderische Auseinandersetzungen, oft über Monate, bei denen viele Polizisten und Unbeteiligte zum Opfer werden.
    Und nicht ohne Grund warnt gerade eine Berliner Studie zu den Folgen eines längeren Stromausfalls, dass die Menschen in den Berliner Problembezirken dann „sehr, sehr wütend“ werden Könnten (sic), also Plünderungen etc. zu erwarten sind.

    Gegen das „Wutproblem“, das aus demographischen Gründen bald auf uns zu kommt, sind die aufgeblasenen S 21-Wutbürger nur eine laue Brise……

  9. „Moslems sind sauer“

    Das ist ja mal was ganz neues. Als ob die noch andere Zustände außer „Empörtsein“, „Beleidigtsein“ und „Wütendsein“ kennen.

    Fazit: Islam machen nicht nur Birne leer, sondern auch emotionsarm.

  10. „Palmas Moslems sind sauer“ ist eine schlecht gewählte Überschrift, man denkt zunächst, daß die Polizei ihnen „etwas“ angetan hätte, folgerichtig hätte dann auch die Überschrift im Fall de Marokkaners lauten müssen:“ Serien-Vergewaltiger ist sauer auf Polizei“. So bleibt`s politisch korrekt.

  11. Na toll, in null-komma-nichts haben wir uns hier alle selbst in der Wolle. Aufwachen der Feind steht (hockt) woanders ❗ 😯

  12. Verstehe das nicht.

    Wird die Polizei am Zugriff gehindert muss man halt Verstärkung holen.
    Haut das nicht hin, dann halt Trändengas, Taser oder andere Zwangsmittel.
    Und das gild nicht nur für Moslems, sondern für alle die dem Rechtstaat mit Gewalt angehen.
    Europas Teddys in Uniform halt. Aber wehe man fährt zu schnell.

  13. Das wirklich Erstaunliche an der Meldung ist doch, daß die spanische Staatsanwaltschaft nunmehr aktuell den Polizisten für ihr Handeln den Rücken stärkt und beabsichtigt, die Moscheeschützer zu Haftstrafen zu verurteilen:

    http://www.comprendes-mallorca.de/balearen/balearennewsdetails/datum/2011/07/17/palmas-moslems-sind-sauer/

    In der folgenden juristischen Auseinandersetzung bekam die Polizei nun Rückendeckung von der Staatsanwaltschaft. Diese fordert nun eine Freiheitsstrafe von eineinhalb Jahren und eine Geldstrafe für drei Mitglieder der moslemischen Gemeinde, die sich den Beamten widersetzt hatten, was wiederum zur jetzigen Verstimmung führt.

    In unserem Land würden die Polizisten vom Dienst entbunden und durch „kultursensible“ Polizisten aus fremden Kulturen ersetzt.

  14. Und direkt darunter der Artikel:
    „Eine Serie von brutalen Vergewaltigungen auf Mallorca ist aufgeklärt. Ein 30-jähriger Marokkaner wurde in Magaluf verhaftet.“

    Der Mann hätte wohl auch in die Moschee fliehen sollen…

  15. PI, 1. erst ignoriert man dich, 2. dann lacht man über dich, 3. dann bekämpft man dich und 4. dann siegst du.

    Chapeau!
    Die Phase 3 haben wir aber sehr schnell erreicht.
    Das mußte mal raus. 🙂

  16. Rainer Bonhorst weiß, wer Ali Agcas Hintermänner waren: die Kirchenkritiker:

    „Die deutsche Debatte um die Mitschuldigen am Massenmord von Norwegen hat mir die Augen in einer anderen Sache geöffnet.

    Endlich wird mir klar, wer die Hintermänner des Papst-Attentäters Ali Agca waren. Endlich weiß ich, wer die heimlichen Sympathisanten waren, als der Türke seinen Mordanschlag auf Johannes Paul II verübte. Es müssen wohl all jene Leute gewesen sein, die sich kritisch mit dem Christentum auseinandergesetzt haben.

    Zum Beispiel die Leute, die den Papst als Pillen-Paule verspotteten. Und die Leute, die der katholischen Kirche Körper- und Sex-Feindlichkeit vorwerfen. Und die Leute, die sich darüber empören, dass der Papst gegen die Homo-Ehe und gegen die Abtreibung ist. All diese Leute sind mitverantwortlich am Gewaltausbruch gegen den Papst…“:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/infamer_unfug/

  17. Na wird höchste Zeit dass auch in Spanien nur noch Muslime als Polizisten eingestellt werden, dann gibt es solche kulturellen Mißverständnisse nicht mehr! 🙂

  18. Wie bitte, was sind denn das für faschistoide Praktiken bei den Damen und Herren in Spanien?

    Polizei erhält Rückendeckung der Staatsanwaltschaft?

    Freiheitsstrafe von eineinhalb Jahren?

    Geldstrafe?

    Und das für die drei Mitglieder der moslemischen Gemeinde, die sich den Beamten widersetzt hatten?

    Die werden wirklich dafür in die Verantwortung genommen, sich dem Büttel der faschistischen Staatsmacht widersetzt zu haben?

    Unglaublich!

    Ungeheuerlich!

    Ich bin empört!

    Wass errlauben Struuunz?

    Das wäre bei uns in der grünsozialistischen Republik ExDeutschlands mittlerweile
    UNDENKBAR!

  19. interkulturellen Missverständnis

    Was für ein Misverständnis? Jemand flieht vor der Polizei und die geben ihm Unterschlupf und behindern die Polizei. Das ist bei uns Widerstand gegen die Staatsgewalt und Beihilfe zu einer Straftat.

    Wer das nicht versteht oder nicht akzeptiert, hat in unserem Kulturkreis einfach mal nichts zu suchen.

  20. na bitte… es geht ja doch…
    und wen kümmert es wenn die mondgötzenanbeter sauer sind?

  21. Moslems sind sauer?
    Das ist nun freilich die Nachricht des Sommers.
    Ist das nicht der moslemische Dauerzustand?

    Das erinnert ja penetrant an Claudia Roth. Die ist permanent empört. Sie ist ja fast schon so etwas wie die personifizierte Empörung.

    Aber gut, Dhimmies haben in Moscheen ja nichts verloren, und schon gar nicht mit Schuhen und …. Waffen.

    Immerhin sind die Moscheen ja Orte des …. Friedens und der …. Schweissfüsse. :mrgreen:

  22. #32 Hassan Kal (01. Aug 2011 13:49)
    Der Täter ist hier vielleicht auch nur ein Opfer der „Islamdebatte“ geworden. Für Deutschland hat jedenfalls die taz festgestellt, dass sich deutsche Frauen wegen der Islamdebatte muslimischen Männern einfach verweigerten…….

    17.11.2010 Protokoll eines Deutscharabers
    „Weniger Sex als im Libanon“
    Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.
    von STEPHANIE DÖTZER

    http://www.taz.de/!61419/

  23. Ich mach nicht Urlaub auf Malle, aber selbst Schuld die Menschen dort, wenn Sie eine Moschee bauen bzw. dies zulassen! Schande für Spanien.

  24. Hey, Ich habe die Idee. Es muss sich einfach rumsprechen das man auf Mallorca vergawaltigt wird als Frau. Das muss an die deutsche BILDpresse und die Moschee löst sich dort einfach von alleine auf 😉

    Wie gesagt Ich mache da nicht Urlaub, weil man dort nicht Urlaub machen kann. Mitlerweile gehen ja wie bekanntlich selbst Moslems dort hin.

    Das muss Ich mir als Steuerzahler nicht auch noch antun!

  25. Erinnert mich auch ein wenig an Sarajevo (wo die ganzen Moslems wohnen). Aus der Stadt heraus haben die Moslems die umliegenden serbischen Dörfer terrorisiert. Mit Vergewaltigungen/Räubereien/Morden etc.
    Die Moscheen sind doch die Orte wo sowas gepredigt bzw. besprochen und gelehrt wird und dient im Kreiegsfall immer als Refugium für Sie.

  26. Egal wo sie hinkommen überall dasselbe Bild …

    Ich hoffe wir schicken Sie bald wieder dahin wo Sie hergekommen sind.

  27. #2 Ostfriese (01. Aug 2011 12:08)

    Nachts sind in der Moschee 30 Gemeindemitglieder? Party machen oder was?

    Ich tippe eher auf ein Top-Secret-Bomberkomitee für die Madrider Stadtbahn!

  28. #3 Dichter (01. Aug 2011 12:11)

    Das war aber nicht kultursensibel.

    Deshalb werden die bestimmt schnellstens nach Deutschland übersiedeln!
    Schließlich sind bei uns auch die H4-Sätze viel höher als in Spanien!

  29. #6 Michael Bodenheimer (01. Aug 2011 12:16)

    … , zeigt deren abwertende Geisteshaltung gegenüber dem Rechtsstaat.

    Denen eine Geisteshaltung zu unterstellen ist aber reichlich geprahlt! 😉

  30. Jetzt erschließt sich mir, weshalb „Moscheen“
    des nachts geöffnet sinbd!
    Gibt es denn schon Erkenntnisse, von wo die anderen Insassen vor der Polizei geflüchtet sind ?

  31. #14 Paedo-Prophet (01. Aug 2011 12:27)

    “Moslems sind sauer”
    Das ist ja mal was ganz neues. Als ob die noch andere Zustände außer “Empörtsein”, “Beleidigtsein” und “Wütendsein” kennen.

    Doch!
    Viele von ihnen sind zusätzlich bombengeil!

  32. #34 Chi-Rho (01. Aug 2011 13:53)

    Das erinnert ja penetrant an Claudia Roth. Die ist permanent empört. Sie ist ja fast schon so etwas wie die personifizierte Empörung.

    Auf Ganzkörperfotos von ihr können Sie auch sehen, dass Empörung starke Blähungen verursachen kann!

  33. #40 mylordbiker43 (01. Aug 2011 14:27)

    Serien-Vergewaltiger auf Mallorca geschnappt

    Eine Serie von brutalen Vergewaltigungen auf Mallorca ist aufgeklärt. Ein 30-jähriger Marokkaner wurde in Magaluf verhaftet. Ihm werden mindestens zwei Vergewaltigungen und… weitere…

    ————————————————–

    Also wenn überhaupt sind diese Petitessen höchstens als Verbotsirrtum anzusehen, das „hohe“ Gericht wird die Angelegenheit_innen kultursensibel behandeln und der MIHIGRU- Bonnus ist natürlich auch zu beachten.
    Der Mohammedaner hat schliesslich streng nach der Scha’ria gehandelt, wie vor kurzem noch noch von dem „Gelehrten“ al Hunayni per Fatwa bestätigt. Und wenn nacktes Fleisch auf dem (Präsentier) Teller liegt, dann darf der Kater sich auch bedienen, oder ?
    Und das nicht nur im Hause des Friedens…. :mrgreen:

    Beute- Jihad:

    NEW, FREE EGYPT: PROMINENT CLERIC SAYS FINANCIAL PROBLEMS CAN BE SOLVED BY CONDUCTING JIHAD RAIDS TO CAPTURE “SLAVES, WOMEN AND CHILDREN TO SELL LIKE GROCERIES”…

    „It’s what Muhammad did, and he is, after all, the „perfect model,“ according to Islam. And this is how Islam advanced and financed its wars and expansionism throughout Islamic history.
    We are in the era of jihad. The era of jihad has come over us, and jihad in the path of Allah is a pleasure. It is a real pleasure. The companions (of the Prophet) used to compete to (perform jihad). The poverty that we’re in—is it not due to our abandonment of jihad? But if we could conduct one, two, or three jihadist operations every year…“

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/06/new-free-egypt-prominent-cleric-says-financial-problems-can-be-solved-by-conducting-jihad-raids-to-c.html

    ISSlam ist CRANK !! :mrgreen: :mrgreen:

  34. #27 Atheismus_ist_heilbar

    Na wird höchste Zeit dass auch in Spanien nur noch Muslime als Polizisten eingestellt werden, dann gibt es solche kulturellen Mißverständnisse nicht mehr!

    Die gibt es bereits in solcher Anzahl, dass sie sogar über eigene Gebetsräume verfügen.

  35. „Moslems sind sauer“

    Gut, denn dann hat die Polizei alles richtig gemacht.
    😀

    Braucht es noch mehr Beweise dafür, dass Moscheen keine Kirchen sind?
    Moscheen waren und sind immer so etwas wie Rathäuser.
    In Moscheen wird Scharia-Gericht gehalten, Moscheen dienten als Waffenlager und von den Moscheen gehen auch jedesmal die Pogrome gegen Nichtmohammedaner in mohammedanischen Ländern aus.

    Moscheebau ist keine Religionsfreiheit, Moscheebau ist Errichtung von Brückenköpfen.

Comments are closed.