- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Robert Spencer sagt FREIHEIT-Veranstaltung ab

Robert Spencer (Foto r.) mit PI-Gründer Stefan HerreDer amerikanische Religionswissenschaftler und Buchautor Robert Spencer (hier mit PI-Gründer Stefan Herre) hat seine Teilnahme an der Veranstaltung der FREIHEIT am Samstag in Berlin aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Dies gab er heute überraschend auf seinem Blog Jihadwatch bekannt. Die geplante Rede des US-Amerikaners ist hier in englischer Originalversion [1] abzurufen und wird voraussichtlich am Samstag bei der Wilders-Veranstaltung in deutscher Fassung von einem Spencer-Vertrauten vorgetragen.

» Stellungnahme der FREIHEIT zur Spencer-Absage [2]

Like

Video: Massengebet von Moslems in Moskau

geschrieben von byzanz am in Islam,Islamisierung Europas,Russland | 119 Kommentare

[3]Es ist eine unheimliche Szenerie: Massen von Moslems, die ihre Gebete in den Moskauer Himmel rufen. Wenn man kein arabisch beherrscht, weiß man dabei nie, ob und welchen gewalttätigen Vers sie gerade rezitieren. Dies ist kein Filmset und keine Vision, es ist die Realität, die sich gestern in der russischen Hauptstadt abgespielt hat. Moslems feierten das Ende des Ramadan. Anwohner haben dies gefilmt, und es löst mehr als ungute Gefühle aus. Ein Blick auf das, was wir in Mitteleuropa auch sehr bald erleben dürften. Und was kommt nach den Massengebeten?

(Von Michael Stürzenberger)

In Moskau gibt es vier Großmoscheen. Zusätzlich wurde für dieses „Ereignis“ die 8000 Menschen fassende Sokolniki-Halle genutzt. Aber auch das reichte für die muslimischen Massen nicht aus, so dass mehrere Straßen mit betenden Menschen überfüllt waren.

Hier das Video:

Und hier eine Fotoserie von rianovosti [4].

Videobearbeitung: Antivirus

Like

Verlotterter Bischof Zollitsch sorgt für Wulff

geschrieben von kewil am in Christentum,Deutschland,DiaLÜG,Islam,Islam ist Frieden™,Katholische Kirche,Political Correctness | 88 Kommentare

[5]Der Freiburger Erzbischof Zollitsch ist Vorsitzender der katholischen Deutschen Bischofskonferenz. Das paßt. Der Fisch stinkt vom Kopf her. In keinem Land der Welt ist die katholische Kirche so verlottert wie in Deutschland. Eben hat seine Exzellenz, der hochwürdigste Herr Erzbischof Zollitsch, der linksgrünen ZEIT, der sie auch den abgewrackten Rheinischen Merkur geschenkt hat, ein Interview gegeben [6], in dem sie, die Exzellenz, sich darum sorgt, daß unser unheiliger Islam-Präsident Christian(!) Wulff wieder die heilige Kommunion kriegt.

Laut gültiger katholischer Lehre dürfen nämlich Geschiedene wie Islamian Wulff die Kommunion nicht mehr kriegen. Aber der Erzbischof erwartet baldige Reformen. Im Klartext erhofft sich also dieser hinterhältige Kerl, daß der Ratzinger-Papst bald stirbt und dann mit den letzten Geboten der Kirche endlich aufgeräumt wird. Sehr edel, drei Wochen vor dem Papstbesuch in Freiburg!

Zollitsch wählt die kirchenfeindlichen Grünen, er tritt insgeheim für die Homoehe von Pfarrern ein, die Piusbrüder bekämpft er, dem Islam huldigt er und pflegt den Dialüg mit der Religion des Friedens. Er ist modern, er ist für „Reformen“. Kondom statt Kommunion! Die Reformen kennen wir. Mit Reformen hat die Politik schon die ganze BRD kaputtreformiert, man denke an die permanenten, destruktiven Schul- und Unireformen etwa.

Kirchenführer wie Zollitsch, geistesarme Pfaffen und Theolunken schaffen im Endeffekt das restliche Christentum in Deutschland ab, so wie die Protestunten mit ihren leeren Kirchen es jahrelang vorgemacht haben, und wie es der christenfeindliche Mainstream will. Was an dessen Stelle treten wird, ist nicht ganz klar. Hormonyoga, Feldenkrais, Thai-chi, Quigong, Hui Chun Gong, Pilates, Eutonie, Klangmassage, Fünf Tibeter, die sieben Chakren, Jin Shin Jyutsu? Lesen Sie ihr örtliches VHS-Programmheft! Und nicht vergessen, das Energiespar-Gedüdel und die Ökoreligion und – vor sich unsere Schmalspur-Atheisten freuen -, nicht zu vergessen, der Islam samt Scharia!

Auf Durschschnitts-Katholiken und Protestanten in Deutschland ist jedenfalls im Kampf gegen die Islamisierung in keinster Weise Verlaß. Sie sind nur noch politkorrekte Windfahnen, die dem Zeitgeist nachhecheln! Man kann sie abschreiben! Jedes tote Steinkreuz in einem alten Gemäuer tut mehr für unsere Kultur als fünf lebende Bischöfe!

Like

Gouguenheim: Aristoteles, Islam, Abendland

geschrieben von kewil am in Buch-Tipp,Geschichte | 42 Kommentare

[7] Geschichte ist eine mächtige Waffe, wie jeder Deutsche eigentlich schon gemerkt haben sollte. Die Moslems und ihre Freunde wissen das längst. Sie schwingen gegen uns die Nazikeule, indem sie Antisemitismus und das Gruselwort Islamophobie gleichsetzen, sie schwingen gegen uns die Kreuzzugs-Keule, indem sie kriegerische christliche Ritter dem angeblich friedlichen Islam gegenüberstellen, und sie säuseln uns seit einem Jahrzehnt unablässig in die Ohren, wie die gelehrten Muselmänner einst das finstere abendländische Mittelalter fruchtbar bereichert hätten.

Die romantische Verklärung des Islams fand in Europa zwar schon vor Jahrhunderten statt, aber seit 9/11 vergeht keine Woche, in der nicht irgendwo in westlichen Medien, in Wissenschaft oder Politik von der Islam-Lobby behauptet wird, ohne die gewaltigen wissenschaftlichen Leistungen islamischer Gelehrter im Mittelalter, durch Übersetzung der griechischen Klassiker zum Beispiel, hätte Europa nie den Sprung in die Neuzeit geschafft. Wir verdankten dem Islam doch so viel!

Da ist es verdienstvoll, daß die Wissenschaftliche Buchgesellschaft Darmstadt nun das Werk von Sylvain Gouguenheim „Aristoteles auf dem Mont Saint-Michel. Die griechischen Wurzeln des christlichen Abendlandes“ ins Deutsche übertragen und veröffentlicht hat, was ein Professor Thomas Ricklin in der Süddeutschen (24.8.1911) gleich [8] scharf kritisierte. Denn er will den Hauptgedanken Gouguenheims unterdrücken, nämlich daß der Beitrag der Mohammedaner zur europäischen Geistesgeschichte so riesig nicht war. Das Original „Aristote au mont Saint-Michel: Les racines grecques de l’Europe chrétienne“ ist bereits 2008 erschienen und hat bei den Islamophilen aller Länder schwere Proteste ausgelöst. Die deutsche Übersetzung kostet 29,90 Euro. PI wird noch auf die unseriöse Buchkritik (z.B. Ricklin) extra eingehen.

Like

Weckruf: Auf nach Berlin !

geschrieben von byzanz am in Islamisierung Europas,Zivilcourage | 156 Kommentare

[9]Am Samstag kommt der Papst der Islamkritik nach Berlin: Geert Wilders, der mutigste Politiker Europas. Ein Mann, der seine persönliche Freiheit und Sicherheit aufs Spiel setzt, um die Zukunft der europäischen Völker zu retten. Der eine Gefängnisstrafe riskiert, nur weil er die Wahrheit ausspricht. Der für jeden Einzelnen hier kämpft. Und sich permanent von Sicherheitskräften schützen lassen muss, da ihm Angehörige der Friedensreligion™ permanent ihre friedliche Einstellung beweisen möchten. Am Samstag ist er in Berlin, und das auch noch mit dem bekanntesten Islamkritiker der USA, Robert Spencer, und dem Helden des Minarettverbotes aus der Schweiz, Oskar Freysinger. Das ist die hochkarätigste und wichtigste islamkritische Veranstaltung des Jahres!

(Von Michael Stürzenberger)

Für diesen Mann werden zukünftig in ganz Europa Denkmäler gebaut werden. Er ist der Michael Kohlhaas und der Andreas Hofer unserer Zeit. Normalerweise müssten jetzt Pilgerscharen zu Fuß nach Berlin unterwegs sein. Aber was ist aus Berlin zu hören? Drei Tage vor der Veranstaltung ist der Saal noch nicht ausverkauft. Man hört von bisher NUR 550 (!!) verkauften Tickets. Ist das denn noch zu fassen? Alleine die PI-Leserschaft müsste den Saal schon zum Platzen bringen. Die tausend Plätze müssen belegt sein!

Was ist hier los? Haben alle Angst, dass sie sich bei der Ticketbestellung mit Namen und Adresse eintragen müssen? Glaubt Ihr, dass Ihr damit Eure Sicherheit aufs Spiel setzt? Namen und Daten bleiben geheim! Was sollen denn alle Politiker der FREIHEIT denken, die mutig mit ihrem Namen für die Sache einstehen? Und die PI-Aktivisten, die sich auf den Straßen zeigen und die Menschen aufzuklären versuchen? Und was soll Geert Wilders von Euch halten, wenn er vor einem halbleeren Saal spricht?

Jetzt heißt es eindrucksvoll zu zeigen, dass die Bürger in Deutschland die Schnauze gestrichen voll von der Islamverharmlosungs-Maschinerie von Politik und Medien haben. Und all die, die sich hier im Kommentarbereich beklagen, dass zu wenig passiere und dies oder jenes getan werden müsse:

Jetzt liegt es an Euch, Flagge zu zeigen und etwas zu tun !

Ein Ticket bestellen und ab nach Berlin! Wenn der Saal am Samstag nicht ausverkauft ist, dann ist es das erbärmlichste Armutszeugnis, für das dann jeder Einzelne hier mitverantwortlich ist, der lieber zuhause auf der gemütlichen Couch geblieben ist!

Bis heute um Mitternacht kann man bei der FREIHEIT noch Tickets bestellen. Der Preis darf auch kein Argument sein. Man kann sich einen Preis von 5, 10, 15 oder 20 Euro aussuchen. Je nachdem, wie viel man übrig hat und gewillt ist, für eine existenziell wichtige Sache zu spenden.

Hier geht es zum Ticketverkauf [10].

Zur Einstimmung auf den „Gottesdienst“ am Samstag das Interview, das wir mit dem Mann, der für uns alle die Kastanien aus dem Feuer holt, Anfang des Jahres in Den Haag aufgenommen haben. Mit deutschen Untertiteln:

Geert Wilders wird am Samstag seine Rede auf deutsch halten. Noch einmal: Anwesenheit ist für jeden Islamkritiker PFLICHT! Jeder Einzelne wird sich fragen lassen müssen:

WO WARST DU?

Ausreden gelten nicht. Jetzt ist aktive Teilnahme und Unterstützung wichtig. Frage nicht, was die Islamkritiker für Dich machen können, frage Dich, was Du beitragen kannst!

Und ganz nebenbei: Dann kann man am Wochenende auch den Wahlkampf auf Berlins Straßen unterstützen, der im Übrigen auf vollen Touren läuft. Entgegen den Wasserstandsmeldungen von Leuten, die nur hinter ihrer Tastatur sitzen und noch nie einen aktiven Beitrag auf der Straße abgeliefert haben.

(Kamera: Christian Jung / Videoschnitt: Manfred Schwaller / Untertitel: Christa Schwaller)

Like