- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Kiel: Kehle für Familienehre durchgeschnitten

Einem 27-Jährigem Kurden wurde von fünf Schlächtern aus dem Libanon und Irak die Kehle durchgeschnitten (PI berichtete bereits von diesem Fall [1]). Das Opfer erlaubte sich, eine Beziehung mit einer verheirateten Mohammedanerin einzugehen. Jetzt stehen die fünf angeklagten „Familienhelden“ vor Gericht. Der verlassene Ehemann der Muslima, die auch gleichzeitig seine Cousine war, trug vor Gericht eine Silberkette mit Silberschwert um den Hals, und wirkte vor Gericht selbstbewusst – er grüßte und lächelte mehrfach in den Zuschauerraum. Hier der schockierende SHZ-Bericht. [2] Für diese Tat gibt es aber noch ein Zauberwort, das uns alle wieder beruhigen sollte. Es heißt: Einzelfall!

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Kiel: Kehle für Familienehre durchgeschnitten"

#1 Kommentar von Glauben_ist_nicht_Wissen am 7. Oktober 2011 00000010 19:33 131801600407Fr, 07 Okt 2011 19:33:24 +0100

Wiedereinmal hat der Islamismus den friedlichen Islam mißbraucht. Die Täter sind also Opfer. Der Islam gehört zu Deutschland. Und für Weihnachte nehme ich noch Bestellungen entgegen …

#2 Kommentar von Glauben_ist_nicht_Wissen am 7. Oktober 2011 00000010 19:37 131801623107Fr, 07 Okt 2011 19:37:11 +0100

(…) Weihnachten

#3 Kommentar von Glauben_ist_nicht_Wissen am 7. Oktober 2011 00000010 19:38 131801633407Fr, 07 Okt 2011 19:38:54 +0100

(…) natürlich „Wünsche“, keine Bestellungen.

#4 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 7. Oktober 2011 00000010 19:40 131801640007Fr, 07 Okt 2011 19:40:00 +0100

Drei der vier Brüder stammen aus dem Libanon, der jüngste wurde in Preetz geboren. Die Identität des fünften Angeklagten ist nicht eindeutig geklärt. Auch er soll aus dem Irak stammen. Alle sollen Kurden sein.

Da der Bruder wohl verwandt ist, gehe ich ebenfalls von einen Libanesen aus und wie kann es sein, das die Identität des Ehemanns nicht geklärt ist! Ich dachte kein Mensch ist Illegal??? Er soll und alle sollen?

Wir wissen wirklich sehr wenig über unsere Bereicherer, aber sehr viele setzen sich für sehr wenig ein!

#5 Kommentar von Dichter am 7. Oktober 2011 00000010 19:40 131801645007Fr, 07 Okt 2011 19:40:50 +0100

OT

[12]

Hosenverbot in Türkei wird aufgehoben.
Wenn dann noch der Hosenanzug toleriert wird, steht einem baldigen EU-Beitritt ja nichts mehr im Wege. 🙄

#6 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 7. Oktober 2011 00000010 19:41 131801646607Fr, 07 Okt 2011 19:41:06 +0100

#3 Glauben_ist_nicht_Wissen (07. Okt 2011 19:38)

Ich wollt gerade was sagen!!! 😉

#7 Kommentar von Kulturbanause am 7. Oktober 2011 00000010 19:42 131801654107Fr, 07 Okt 2011 19:42:21 +0100

Kultur wird siegen!
„Freispruch, weil Kultur ausgeübt“

#8 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 7. Oktober 2011 00000010 19:47 131801683307Fr, 07 Okt 2011 19:47:13 +0100

#5 Dichter (07. Okt 2011 19:40)

Unter der Burka ist es eh egal!
[13]

#9 Kommentar von Columbin am 7. Oktober 2011 00000010 19:49 131801696307Fr, 07 Okt 2011 19:49:23 +0100

Für diese Tat gibt es aber noch ein Zauberwort, das uns alle wieder beruhigen sollte. Es heißt: Einzelfall!

Mich würde ein anderes Zauberwort beruhigen: Es fängt mit „T“ an und wird unter anderem in den USA, Japan und Indien praktiziert.

#10 Kommentar von janeaustin am 7. Oktober 2011 00000010 19:49 131801697407Fr, 07 Okt 2011 19:49:34 +0100

Was schreibt die türkische Anwältin Seyran Ates -über die Sexualität im Islam:
Die muslim. Welt ist einerseits extrem sexualfeindlich, anderersseits hochgradig sexualisiert. Es herrscht die Doppelmoral. Auf der einen Seite ist alles Sexuelle schambesetzt und tabuisiert, wird unterdrückt, bekämpft und kontrolliert. Auf der anderen Seite leben muslim. Männer ihre Gelüste aus. Besuch bei einer Hure gilt sogar als Beweis von hoher männlicher Potenz. Die Frauen existieren nur als Ehefrau, Hausfrau und Mutter. Liebe, Erotik, Genuss – gibt es für Frauen kaum. Ihre Sexualität ist extrem beschränkt und kontrolliert. Der Sexualität wird eine schmutzige, unreine Seite zugewiesen.
Scheich Raschid Hassan Chalil, ehem. Dekan für Islam. Recht an der berühmten Al-Azhar Univ. gab Anfang 2006 eine Fatwa heraus, die lautete:
„Wonach eine Ehe ungültig ist, wenn sich die Partner beim Akt ganz ausziehen. Im 21. Jhdt hält sich die muslim.Ideologie der Jungfräulichkeit mit aller Kraft. Obwohl die Realität sich von dieser Ttradition weit entfernt hat.“
Kann man diese „Religion“ und „Religionskultur“ noch ernst nehmen. Also gehören solche „Gläubige“ überhaupt in den Westen?

#11 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 7. Oktober 2011 00000010 19:52 131801717207Fr, 07 Okt 2011 19:52:52 +0100

#9 Columbin (07. Okt 2011 19:49)

Mich würde ein anderes Zauberwort beruhigen: Es fängt mit “T” an und wird unter anderem in den USA, Japan und Indien praktiziert.

Mit T meinst du bestimmt Toleranz!!!

Gerhard Polt Toleranz Part 1
[14]

#12 Kommentar von Honest am 7. Oktober 2011 00000010 19:59 131801759707Fr, 07 Okt 2011 19:59:57 +0100

Für den Prozess sind 28 !!!! Tage angesetzt !

8 Anwälte der Frau 10 Anwälte für die Grossfamilien !!

IRRE !!!

Hier wird jetzt tagelang die „Hintergründe“ , die ja kulturspezifisch sind durchleuchtet , um am Schluss , den nötigen Bonus zu verkünden.

Ein Standgericht wäre schneller und billiger

In china wird das vor der Tür für 35 Cent gelöst

#13 Kommentar von TheNormalbuerger am 7. Oktober 2011 00000010 20:03 131801780108Fr, 07 Okt 2011 20:03:21 +0100

Menschen wie die würden uns schnell und eiskalt die Kehle durchschneiden. Welche Mittel sind uns offiziell zur Verteidigung geblieben? Die 110 und das Hoffen auf schnelles Erscheinen der entsprechenden Polizeiorgane.

Solche Kulturbereicherer müssen raus aus Deutschland!

#14 Kommentar von Honest am 7. Oktober 2011 00000010 20:03 131801780808Fr, 07 Okt 2011 20:03:28 +0100

ein riesen polizei-Aufgebot , Schutz für die Frau und die Stadt zittert vor den Grossfamilien

ein makabres Schauspiel unserer Polizei und Justiz

#15 Kommentar von Toytone am 7. Oktober 2011 00000010 20:03 131801782908Fr, 07 Okt 2011 20:03:49 +0100

#12 Honest

… und die Kugel müssen die Angehörigen auch bezahlen.

#16 Kommentar von ueberblicker am 7. Oktober 2011 00000010 20:06 131801796708Fr, 07 Okt 2011 20:06:07 +0100

Raus mit solchen Halsabschneidern aus unserem Land.
Wann will der bräsige, deutsche Michel endlich einsehen, was sich hier entwickelt?
Die sch#chten heute Ehebrecher und morgen „ungläubige“ Deutsche, die „falsch“ geguckt haben.

#17 Kommentar von Hausarrest am 7. Oktober 2011 00000010 20:09 131801816208Fr, 07 Okt 2011 20:09:22 +0100

eine kopftüchin hat den friedensnobelpreis bekommen.

na, sprachlos, ihr hetzer?

was sind schon die paar dutzend jüdischen wissenschaftspreislein gegen den islamischen frieden?

#18 Kommentar von prinz eisenherz am 7. Oktober 2011 00000010 20:13 131801841908Fr, 07 Okt 2011 20:13:39 +0100

sowas von OT………………..

Deutschland ohne Özil und Klose gegen Türkei

#19 Kommentar von Neunmalklug am 7. Oktober 2011 00000010 20:14 131801847608Fr, 07 Okt 2011 20:14:36 +0100

Erinnert ihr euch an den Italiener, der in Berlin aus der U-Bahn und vor ein Auto gehetzt wurde? Er trug einen Davidsstern und war Wachmann für Synagogen. Ob da ein zusammenhang zu dem Angriff durch kulturbereichernde Elemente in der U-Bahn besteht?

[15]

#20 Kommentar von beaniberni am 7. Oktober 2011 00000010 20:15 131801853808Fr, 07 Okt 2011 20:15:38 +0100

War doch klar das Froschgesicht kneifft.
Der wird sonst von seinen Landsleuten gemessert 😀

#21 Kommentar von pellworm am 7. Oktober 2011 00000010 20:17 131801862908Fr, 07 Okt 2011 20:17:09 +0100

Wir sollten bei Mord die selbe Strafe anwenden wie in Weißrussland. Dann würde diesem Typen das blöde Lachen vergehen.

#22 Kommentar von ObviouslyIncorrect am 7. Oktober 2011 00000010 20:17 131801864708Fr, 07 Okt 2011 20:17:27 +0100

Wunderbare Folklore in deutschen Städten. Wenn sich schon nicht der Michel auf seine Traditionen besinnen will, dann doch wenigstens die Fachkräfte.

#23 Kommentar von Theo am 7. Oktober 2011 00000010 20:17 131801867808Fr, 07 Okt 2011 20:17:58 +0100

Das Lächeln sagt einfach:

Wir sind ab jetzt die Legislative, die Judikative und die Exekutive (im wahrsten Sinn des Wortes!). Und wir wissen, dass es so ist und Ihr könnt nichts dagegen tun!

#24 Kommentar von prinz eisenherz am 7. Oktober 2011 00000010 20:20 131801882308Fr, 07 Okt 2011 20:20:23 +0100

Deutschland ohne Özil und Klose gegen Türkei

Die beiden Leistungsträger zählen aus Verletzungsgründen nicht zum Kader. Der türkischstämmige Özil hat eine Achillessehnenreizung, Klose leidet an einer schmerzhaften Prellung am Knie.

..ausserdem ist Özil nicht in der Lage die Deutsche Hymne im Text wiederzugeben,und da dies der DFB peinlich wäre ..wird leider auf Özil verzichtet

#25 Kommentar von DiN am 7. Oktober 2011 00000010 20:20 131801883408Fr, 07 Okt 2011 20:20:34 +0100

taz:
tKarman ist die erste Araberin, die den Friedensnobelpreis erhält. Menschenrechte, Demokratie und Meinungsfreiheit – das sind die drei Prinzipien, an denen sich die neue Friedensnobelpreisträgerin Tawakkul Karman (32) orientiert. Was einfach klingt, erfordert in ihrer Heimat, dem Jemen, viel Mut. Denn die Mutter von drei Kindern ist schon von vielen Seiten angefeindet worden. Das Regime von Präsident Ali Abdullah Saleh hat versucht, sie mundtot zu machen. Radikale Islamisten haben ihr vorgeworfen, sie versuche, die Frauen zur Rebellion gegen ihre Männer anzustacheln.

#26 Kommentar von prinz eisenherz am 7. Oktober 2011 00000010 20:21 131801887408Fr, 07 Okt 2011 20:21:14 +0100

dem

#27 Kommentar von Auf ein Wort am 7. Oktober 2011 00000010 20:25 131801911908Fr, 07 Okt 2011 20:25:19 +0100

Wieder einer dieser Berichte nach deren Lesen man sich erst einmal übergeben muss.
Und sicher könnte man annehmen, dass es wieder zu einem unglaublichen Deutschen Urteil kommen wird.
Wenn es so gewesen ist, kann es nur ein Höchsturteil geben für alle, da es gemeinschaftlich gewesen ist, was sie taten.

Sie werden aber wieder den Jüngsten vorschieben, weil die Richter jetzt schon wieder die Hosen voll haben.
Ja, ja die libanesischen Clans, was ist da schon die italienische Mafia dagegen.

Deutschland schafft sich ab.

#28 Kommentar von prinz eisenherz am 7. Oktober 2011 00000010 20:26 131801919708Fr, 07 Okt 2011 20:26:37 +0100

beim klang der Dt,Nationalhymne wurde natürlich wieder gepfiffen….

#29 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 7. Oktober 2011 00000010 20:34 131801965408Fr, 07 Okt 2011 20:34:14 +0100

#28 prinz eisenherz (07. Okt 2011 20:26)

Ach Fussball!

#30 Kommentar von prinz eisenherz am 7. Oktober 2011 00000010 20:37 131801986808Fr, 07 Okt 2011 20:37:48 +0100

#29 WahrerSozialDemokrat (07. Okt 2011 20:34)

#28 prinz eisenherz (07. Okt 2011 20:26)

Ach Fussball!
—————————-

naja muss och mal sein…

da kenn ick mir aus…

#31 Kommentar von Iskembe am 7. Oktober 2011 00000010 20:39 131801995208Fr, 07 Okt 2011 20:39:12 +0100

Silberschwert um den Hals sind doch Alewiten, oder?

#32 Kommentar von beaniberni am 7. Oktober 2011 00000010 20:40 131802004108Fr, 07 Okt 2011 20:40:41 +0100

#28 prinz eisenherz

Ich hab beim Klang der türkischen Hymne zum Ausgleich gekotzt 😀

#33 Kommentar von Wilhelmine am 7. Oktober 2011 00000010 20:42 131802017508Fr, 07 Okt 2011 20:42:55 +0100

Video: Ehrenmord Prozess in Kiel

[16]

#34 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 7. Oktober 2011 00000010 20:43 131802019408Fr, 07 Okt 2011 20:43:14 +0100

#32 beaniberni (07. Okt 2011 20:40)

Dann ist ja wieder Platz…

#35 Kommentar von unrein am 7. Oktober 2011 00000010 20:43 131802020108Fr, 07 Okt 2011 20:43:21 +0100

zu diesem Fall bitte unbedingt „NDR aktuell“ von gestern anschauen!

[17]

auf > Fernsehen > NDR aktuell vom 6.10.11 klicken, ab min. 1:25

…insbesondere das anschliessende Interview mit dem Experten Wagner ansehen – unglaublich!

#36 Kommentar von Wilhelmine am 7. Oktober 2011 00000010 20:47 131802047108Fr, 07 Okt 2011 20:47:51 +0100

Gestern wurde auf NDR von einem „Experten“ berichet, dass im Vorfeld dieser Tat, ein Friedensrichter“ aka Scharia-Richter involviert war.

#37 Kommentar von Wilhelmine am 7. Oktober 2011 00000010 20:51 131802067308Fr, 07 Okt 2011 20:51:13 +0100

Liebevoller Vater grausam hingerichtet

Kiel-Gaarden, 7. Januar 2011. Das Viertel gilt als Problemstadtteil, mehr als 40 Prozent der Bewohner haben Migrationshintergrund.

[18]

#38 Kommentar von tanjamaria am 7. Oktober 2011 00000010 20:53 131802083308Fr, 07 Okt 2011 20:53:53 +0100

Was wird denn „Der kleine Eziehungsratgeber“ in diesem Fall für die Tatbeteiligten hergeben?

Für die Richter sicher nicht ganz einfach. Das Volk, in dessen Namen ja geurteilt wird, will ein gerechtes Urteil nach dem Strafgesetzbuch, wenn sich die Schuld der Täter herausstellt.
Die Vertreter dieses Richterstaates werden aber nicht nach dem Strafgesetzbuch verurteilen, sondern nach ihren eigenen Regeln.

Eine Möglichkeit wäre folgende Vorgehensweise: Wie erkläre ich einen Mord zu einen Unfall und schiebe die Schuld dem Opfer in die Schuhe – oder so.

#39 Kommentar von unrein am 7. Oktober 2011 00000010 20:54 131802089608Fr, 07 Okt 2011 20:54:56 +0100

hier gehts wohl etwas direkter hin:

[19]

#40 Kommentar von effenberg am 7. Oktober 2011 00000010 21:00 131802123509Fr, 07 Okt 2011 21:00:35 +0100

Solange sich die Kuturbereicherer gegenseitig an die Gurgel gehen, soll mir das egal sein. Ich finde das Gerichtsverfahren sollte eingestellt werden – für so etwas sind wir nicht zuständig, sondern die Justiz im Libanon. Dahin sollten die Täter mitsamt ihren Familien schnellstens verbracht werden.

#41 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 7. Oktober 2011 00000010 21:07 131802163909Fr, 07 Okt 2011 21:07:19 +0100

Tor! Tor! Tor! 😆

#42 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 7. Oktober 2011 00000010 21:07 131802167009Fr, 07 Okt 2011 21:07:50 +0100

Sorry! passt nicht… 🙁

#43 Kommentar von Prussia am 7. Oktober 2011 00000010 21:29 131802297709Fr, 07 Okt 2011 21:29:37 +0100

Aber hallo! Alles Einzelfälle. Mit Messern können unsere „Gäste“ besonders gut umgehen – wenn`s auch zu sonst nichts reicht:

[20]

Aber alternativ ist bekanntlich auch das mutige „Möglichst Viele gegen Einen“ und „Kopftreten“ bei vielen zugewanderten Schätzen sehr beliebt:

[21]

Und so weiter und so fort… Die Gesellschaft hat sich offensichtlich – auch dank konsquenter Volksverblödung – längst an dieses alltägliche Barbarentum gewöhnt.

#44 Kommentar von michel3 am 7. Oktober 2011 00000010 21:33 131802318209Fr, 07 Okt 2011 21:33:02 +0100

Wir dürfen uns niemals daran gewöhnen, daß sich solche Kerle in Deutschland aufhalten. Stattdessen immer daran arbeiten, das Bewußtsein dafür wachzuhalten, daß dies ein unerwünschter Ausnahmezustand ist, wenn auch teilweise selbst verschuldet.Beeindruckend sind z.B. Adressbücher deutscher Städte aus den 50er und 60er Jahren, in denen sich kein einziger orientalischer Familienname findet, Die Hamburger Adressbücher sind auf der Homepage der SUB digitalisiert. Warum z.B. sind diese Verbrecher in Deutschland? Doch wohl kaum als „Flüchtlinge“.

#45 Kommentar von unrein am 7. Oktober 2011 00000010 21:42 131802374209Fr, 07 Okt 2011 21:42:22 +0100

#36 Wilhelmine (07. Okt 2011 20:47)

Gestern wurde auf NDR von einem “Experten” berichet, dass im Vorfeld dieser Tat, ein Friedensrichter“ aka Scharia-Richter involviert war.

genau das Interview hab ich hier grad verlinkt! 😉

[19]

(NDR aktuell vom 6.10.11 klicken)

#46 Kommentar von lorgoe am 7. Oktober 2011 00000010 21:46 131802396009Fr, 07 Okt 2011 21:46:00 +0100

Das dürfte schon noch unter islamisch korrekt durchgehen.

#47 Kommentar von HeidjerXXL am 7. Oktober 2011 00000010 22:36 131802697110Fr, 07 Okt 2011 22:36:11 +0100

Tja,nun steht der Staatsanwalt vor der undankbaren Aufgabe,bei der Meute den individuellen Tatanteil herauszufinden. Wer hat denn nun den „goldenen Schnitt“ ausgeführt?
Ergebnis:Der Täter ist nicht zu ermitteln.
Der Rest dann wie gehabt: „Totschlag, versuchter Totschlag,Körperverletzung mit Todesfolge,Körperverletzung, versuchte Körperverletzung.“Vielleicht findet sich ja auch noch ein potentieller Täter, der nach Jugendstrafrecht verurteilt werden kann.
Ich bin für die Einstellung des Verfahrens, verursacht nur Kosten und unsere Kuscheljustiz macht sich lächerlich.
Mein Mitgefühl gehört dem Ermordeten und der Frau, die er liebte.

#48 Kommentar von nicht die mama am 7. Oktober 2011 00000010 22:37 131802702210Fr, 07 Okt 2011 22:37:02 +0100

Ja, ich freu mir auch ein Loch in den Bauch vor lauter Bereicherungen und bin unseren Politkern auf Ewig dankbar, dass sie solche Zustände ermöglichen.

Ehrlich, ich schwör`s…

—————————-
#31 Iskembe (07. Okt 2011 20:39)

Silberschwert um den Hals sind doch Alewiten, oder?

Ich würd ja eher auf ein Namenssymbol tippen, seine geheime Liebe heisst vielleicht Saif al Islam?

#49 Kommentar von Auf ein Wort am 7. Oktober 2011 00000010 22:46 131802757110Fr, 07 Okt 2011 22:46:11 +0100

Schlimmer als die Tat sind schon die relativierenden Stellungsnahmen von Seiten der deutschen Justiz und der Experten.
Was muss man in Deutschland noch alles hinnehmen?

Da wird dann von Ehrenmord geschwafelt, obwohl es das nach deutschem Strafrecht überhaupt nicht gibt.

Und ich sage voraus, dass bei dem Verfahren es über einen Totschlag nicht hinausgehen wird.
Die Täter werden alle gut wegkommen.

Selbstjustiz wurde diesem Mord zugesprochen.
Na dann können wir uns ja alle eine Waffe kaufen und uns selbst verteidigen.

Mir ist immer noch übel.

#50 Kommentar von nicht die mama am 7. Oktober 2011 00000010 22:51 131802791210Fr, 07 Okt 2011 22:51:52 +0100

Aber immerhin scheint es sich dabei um Fachkräfte im Schächten gehandelt zu haben, ein Schnitt hat gereicht.

Die Beiden hier brauchten 165! Messerstiche.

[22]

#51 Kommentar von Auf ein Wort am 7. Oktober 2011 00000010 23:00 131802843311Fr, 07 Okt 2011 23:00:33 +0100

Mörderbande!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich doch glatt vergessen zu schreiben.

Möge sie alle der islamische Teufel holen.

#52 Kommentar von Aachener Alemanne am 7. Oktober 2011 00000010 23:31 131803026211Fr, 07 Okt 2011 23:31:02 +0100

der Fussballgott ist auf jedenfall nicht auf islamischer Seite

#53 Kommentar von von Starhemberg am 8. Oktober 2011 00000010 02:08 131803970602Sa, 08 Okt 2011 02:08:26 +0100

Ich habe nirgends in der Presse gelesen, dass diese ehrenwerten Muselmanen der Kieler Miri-Familie angehören, welche ja schon in Bremen mit der kulturellen Bereicherung sehr aktiv ist.

#54 Kommentar von von Starhemberg am 8. Oktober 2011 00000010 02:15 131804015502Sa, 08 Okt 2011 02:15:55 +0100

Da die Angeklagten nur die Familien-Ehre verteidigt haben, ist dieses Gericht nicht zuständig – also Freispruch. Zuständig wäre ein Scharia-Gericht, welches wir in Kiel-Gaarden natürlich haben. Der Iman deines Vertrauens berät dich gerne. Das Urteil kann nur Freispruch + eine hohe finanzielle Entschädigung für dieses Rechtgläubigen heissen. Was masst sich diese Kuffarjustiz nur an! Mal sehen ob es auch in Kiel den MIRI-Straffaktor gibt

#55 Kommentar von Dodo am 8. Oktober 2011 00000010 04:46 131804918204Sa, 08 Okt 2011 04:46:22 +0100

Zählt das noch als Ehrenmord?
Die sonst immer schuldige Frau lebt doch noch, und die verschiedenen vielen Religionen (gibt doch nicht deeeen Islam, oder doch?), nee…
ist bestimmt kein Ehrenmord…
höchstens ne Verzweiflungstat…
oder ein Vergehen unter dem Gesichtspunkt des Verbotsirrtums…
18 harmlose Messerstiche sind doch höchstens ein Zeichen für die unkontrollierte Waffenlobby…
Vorbild waren bestimmt diese gräßlichen, gewaltverherrlichenden Videospiele.

Fazit muß sein, die Messer in der Bevölkerung einzuziehen und Videospiele zu verbieten…
hmmm…
besser sollte man ja lieber gleich das ganze Internet verbieten.

Ohne Internet wäre Deutschland schon ein schönes, friedliches, obrigkeitshöriges, lammfromm zur Schlachtbank schreitendes Land.

#56 Kommentar von Mtz am 8. Oktober 2011 00000010 09:16 131806539709Sa, 08 Okt 2011 09:16:37 +0100

WARUM

„Die fünf Männer, darunter ein Heranwachsender, sind wegen gemeinschaftlichen Mordes aus niedrigen Beweggründen angeklagt.“

Immerhin und absolut zutreffend:Mohammedaner-Ehre ist ein besonders niedriger Beweggrund. Mal sehen, ob es dabei bleibt.

Mir fällt bei solchen Sätzen immer einer der Schlüsselsätze aus dem Film „Wut“ ein: „Warum habt Ihr die in unser Land gelassen?“

Die Frage wird bald immer öfter und immer lauter zu hören sein.

#57 Kommentar von unauthorized user am 8. Oktober 2011 00000010 09:42 131806697909Sa, 08 Okt 2011 09:42:59 +0100

Mir fällt bei solchen Sätzen immer einer der Schlüsselsätze aus dem Film “Wut” ein: “Warum habt Ihr die in unser Land gelassen?”

Die wahre Antwort ist ganz einfach.

Weil die rotgrünen Linken solche Leute als Wähler brauchen, um ihre eigenen vom Steuerzahler subventionierten Jobs in der Politik behalten zu können. Die überwältige Mehrheit der linken Politiker hätte mangels Qualifikation in der freien Wirtschaft nicht die geringsten Chancen auf eine gut bezahlte Arbeitsstelle. Siehe doch z.B. Claudia Roth oder Volker Beck, welcher Arbeitgeber würde diese gescheiterten Studienabbrecher denn haben wollen? Wer braucht eine ständig keifende Studienabbrecherin der Theaterwissenschaften?

Normal wären das alles dauerhafte H4-Fälle. Die sind zu nichts nutze, darum sind sie in der Politik. Praktisch als Auslese der Schlechtesten. Und darin liegt in Deutschland die Wurzel allen Übels.

#58 Kommentar von luther am 8. Oktober 2011 00000010 09:50 131806741309Sa, 08 Okt 2011 09:50:13 +0100

?? Familienehre ?? das Wort Ehre in diesem Zusammenhang ist eine Perversion. Ehre und Moslem sind unvereinbar, ein Moslem kann keine Ehre haben, denn dazu gehört die Entscheidung eines freien Willens und den gibts im Islam nicht.

#59 Kommentar von Freya- am 8. Oktober 2011 00000010 10:04 131806828710Sa, 08 Okt 2011 10:04:47 +0100

@ #55 Dodo (08. Okt 2011 04:46)

Zählt das noch als Ehrenmord?

Ja, das ist die Blutrache (Qisas).
Qisas bezeichnet im islamischen Recht (Scharia) das Prinzip der Wiedervergeltung.

[23]

#60 Kommentar von Auf ein Wort am 8. Oktober 2011 00000010 12:11 131807590012Sa, 08 Okt 2011 12:11:40 +0100

@58

Also sind das im Prinzip doch nur ehrlose Hunde.

#61 Kommentar von HendriK. am 8. Oktober 2011 00000010 12:30 131807702912Sa, 08 Okt 2011 12:30:29 +0100

Er grüßte und lächelte in den Zuschauerraum…. wie kalt kann ein Ehemann sein ? Gerade das sind die grausamen Fälle, die nicht mit unserer Werteordnung zu vereinbaren sind. Auch vor diesen und ähnlichen Dingen warnte die Demo in München. Dazu möchte ich noch mal was sagen (Bereich ist schon geschlossen): Ich könnte wetten, in Berlin hätte der mutige Redner nicht so lange sprechen können. Schon vorher hätten die vermumten Linksradikalen sowie aufgebrachte Moslems die Veranstaltung gestört. Wie der junge Moslem zum Ende der Rede. Und dann bedrängten die Zuhörer den Redner. Alle Achtung, Mut gehört dazu, dort zu sprechen.