Zum 50-jährigen Geburtstag des Anwerbeabkommens für türkische Gastarbeiter macht sich die Pflegebranche darauf gefaßt, daß ja auch Türken älter werden und vermehrt in deutsche Altersheime kommen. Da stellt sich etwa die Frage nach einem Verbot von Schweinefleisch in der Küche.

Und um die alten Türken liebevoll zu betreuen, sollen nun muttersprachliche türkische Pflegekräfte ausgebildet werden! Da diese dann aber auch mit deutschen Alten in Berührung kommen, ergibt sich das Problem, daß die Anvisierten kein Deutsch sprechen. Deshalb sollen Berufsfachschulen für Pflegeberufe jetzt auch Deutschunterricht anbieten. Aber das sind alles Nebensächlichkeiten, denn:

„Es ist bei den türkischstämmigen Jugendlichen noch nicht so attraktiv, den Pflegeberuf zu ergreifen“, sagte Gökay Sofuoglu, der Vorsitzende der türkischen Gemeinde in Baden-Württemberg. Ältere Deutsche füttern und waschen? Da gebe es wohl Vorbehalte. (Schwarzwälder Bote, 25.10.11)

Die Eingangsfrage kann also ruhig verneint werden. Ein stolzer türkischer Moslem versorgt niemals pflegebedürftige, ungläubige Deutsche, während andersherum die Deutschen bestürmt werden, kultursensibel vorzugehen, und da sie das Kriechen, Einschleimen und Katzbuckeln bei den Türken gewohnt sind, wird es nicht lange dauern, bis an Berufsfachschulen für Pflegeberufe Türkisch als Pflichtfach vorgeschrieben ist.

Dazu wird dann jede Altenpflegerin ein Kopftuch aufsetzen, sobald der erste Türke eingecheckt hat, und das Personal muß aufgestockt werden, denn nur Frauen dürfen an Frauen ran und nur Männer an Männer! Da die Deutschen aber sowieso aussterben, erledigt sich das Thema irgendwann von selbst. Aber vorerst gibt es ein Problem. Schon mal drüber nachgedacht, wer euch pflegt, ihr kinderlosen Singles?

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Hat nicht der Damadingens… also der Prügeltürke von der FDP (ehem.) in seinem hochkomplexen Buch erzählt, ein türkischer Herrenmensch schiebe seine Alten nicht im Altenheim ab? 🙂

  2. Wir sind selbst an dieser Situation schuld. Wer das Christentum verrät, hedonistisch lebt und jährlich 200000 eigene Kinder ermordet, wird die Strafe der Natur bekommen. Die besteht im Aussterben und im elenden Siechtum im Alter.

  3. #1 Toytone

    Da ist was dran, aber die Einstellung der Türken hier ändere sich, heisst es im Artikel.

  4. Man sollte die Frage mal andersrum stellen, ist es bei vielen türkischen Jugendlichen überhaupt attraktiv einen Beruf zu ergreifen. Wenn es eines Tages in Deutschland und Europa knallt, stellt sich dieses Problem nicht mehr. Dann werden wir wieder unseren Kontinent übernehmen oder zu unseren Vorfahren segeln, ganz einfach.

  5. nicht nur wegen der millionen nicht für lebenswert gehaltener und deshalb aus dem mutterleib entfernter kinder werden wir durch aussterben bestraft. nachdem wir die gaddaffis mit high tech waffen aus arabien weggebombt und die türkei massiv aufgerüstet haben werden wir die dankbarkeit der neuen demokraten zu spüren bekommen. nachdem diese mit den besiegten gegnern fertig sind, werden sie sich der islamisierung EUROPAS durch masseneinschleusung zuwenden. wir finanzieren unseren eigenen untergang. die fünfte kolonne der multikultisten und linksfaschistischen gutmenschen steht schon bereit. derweil übt die türkei sich im kriegsspielen und rüstet mit westlicher hilfe zur großmacht auf und bedroht vorerst ISRAEL mit krieg.

  6. OT

    MI6 corrects Dutch Talitha van Zon : you were attacked by Gaddafi Mercenaries and not by Rebels

    In the Netherlands much attention is given to a girlfriend of Mutassim Gaddafi – one of Moammar Gaddafi’s sons – whose name is Talitha van Zon.

    “I am not so much pro-Gaddafi, but more anti-NATO and anti-Media Manipulation, which makes me feel more sympathetic towards Gaddafi than to the Rebels with their aggressive NATO and its mighty propaganda machine, able to influence people at their will.“

    http://waterput.yolasite.com/english/mi6-corrects-dutch-talitha-van-zon-you-were-attacked-by-gaddafi-mercenaries-and-not-by-rebels

  7. Spezielle Pflegestationen nur für türkische Bedürftige sind bereits jetzt Realität.
    Ein solches Heim würde ich nie jemanden empfehlen. Die Türkische Pflegestation würde sicherlich stets die besten teuersten und meisten Pflegeartikel zur Verfügung haben, es wird dort mehr Personal rumlaufen als auf einer „Kartoffel-Station“, und dann noch die Frechheiten der Angehörigen ….

  8. OT
    IRRE … Die Kraftilanti , die NRW (Nun regieren Weiber) in Rekordzeit an die Wand gefahren hat , sucht neue Einnahmequellen

    Kommunen haben enorme Liquiditätskredite angehäuft

    Allein im bevölkerungsreichsten Bundesland sind die Verbindlichkeiten auf mehr als 52 Milliarden Euro angewachsen. Davon entfallen auf die sogenannten Kassenkredite oder auch Liquiditätskredite bereits rund 20 Milliarden Euro.

    Jetz will man alten Rentnerinnen ne Katzensteuer (20 €) aufdrücken

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13678675/Katzensteuer-und-Zwangssoli-fuer-klamme-Kommunen.html

  9. #4 kewil (25. Okt 2011 08:43)

    #1 Toytone

    Da ist was dran, aber die Einstellung der Türken hier ändere sich, heisst es im Artikel

    Das liegt an der Verschwörung, welche dazu führt, dass die Muslime von westlicher Dekadenz versaut werden sollen. Umso wichtiger ist die schnelle Beseitigung dieses schädlichen Einflusses und der dafür verantwortlichen Schweinefleischfresser.

  10. In deutschen Großküchen wird schon komplett zu Gunsten von Muslimen auf Schweinefleisch verzichtet, nicht gewußt?
    Gulsch, Bolognese & Co. sind grundsätzlich aus Rinde oder Pute. Ohne das es jemand bemerkt oder gar dankt, ist es mittlerweile normal das in vielen Betrieben kein Schweinfleisch mehr zum Einsatz kommt.

  11. #2 enidblytonfan (25. Okt 2011 08:34)
    Wir sind selbst an dieser Situation schuld. Wer das Christentum verrät, hedonistisch lebt und jährlich 200000 eigene Kinder ermordet, wird die Strafe der Natur bekommen. Die besteht im Aussterben und im elenden Siechtum im Alter.

    Ob wir nun hedonistisch oder dekadent leben, an Gott glauben oder Abtreibungen zu lassen, ändert nichts, es verzögert nur .
    Enthaltsam leben, viele Kinder bekommen und dem Christentum zu huldigen, schafft nicht weniger Probleme mit den jetzt hier lebenden Moslems !

    …bevor ich in solch eine Demenz-Halal-Baracke einziehen muss, hänge ich mich an eines meiner Fensterkreuze !

  12. Washington Post“ fordert „neue D-Mark“ für Europa

    Die Qualitätszeitungen in den USA sind voll mit Berichten über die Euro-Krise: Einige raten Deutschland, sich schnell von der kollabierenden Währung abzuspalten.

  13. Von denen will ich mir gar nicht den Arsch abwischen lassen. Ich bin nett zu meinen Kindern. Und falls die es trotzdem nicht machen können oder wollen, dann bitte den Gnadenschuß.

  14. Also ist die niedrige Türken Anzahl in Pflegeberufen kein Anzeichen für anti-türkischen Rassismus und Altenheime brauchen nicht jeden unpassenden türkischen Bewerber einzustellen um dem Vorwurf wenigstens ein wenig abzufedern?

    („Altenheim B hat noch weniger türkische Pfleger als wir…“)

    Möglicherweise sollten wir uns mal Gedanken machen Fachkräfte zu importieren um Rassenquoten einhalten zu können. Unter 70 Millionen Türken werden sich doch ein paar finden lassen…

  15. Es ist heute schon bei einigen Mutter-Kind-Kuren Praxis, dass Väter die Familie außerhalb der Kureinrichtung besuchen müssen, weil auch MohammedanerInnen dort kuren und daher keine Männerbesuche erlaubt sind, in Doitschelan wohlbemerkt!

  16. Kewils Artikel hat mich dazu gebracht nach Fällen, bei denen die Kulturbereicherer ältere Damen berauben, mit ältere Dame überfallen zu googeln. Hier ein Artikel aus dem Südkurier, der von zwei Fällen in Waldshut-Tiengen – der eine in Waldshut und der andere in Tiengen – berichtet. Ganz gegen ihre sonstige Gewohnheit in solchen Fällen kultursensibel zu berichten, gibt hier die Polente das Aussehen der unbekannten Täter als südländisch an.

    http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/waldshut-tiengen/Doppel-Handtaschenraub-in-Waldshut-Tiengen;art372623,3665561

    Man könnte das fortsetzen – wer Zeit hat kann es ja machen – und stellt dann fest, dass, älteren Damen die Handtasche zu entreißen, ein wichtiger Bestandteil mohammedanischer Multikriminalität ist, und es dürfte auch nicht schwer sein, die ideologische Verwurzelung dieses Deliktbereichs in der Verbrechenslehre des Mohammedanismus herauszuarbeiten. Ich denke Michael Stürzenberger hat schon recht, wenn er das Aufenthaltsrecht unserer mohammedanischen Gäste davon abhängig macht, dass sie von dieser Verbrechenslehre abschwören.

    Hier ein Fall, bei dem in Rheinfelden ein 18-Jähriger durch einen Angriff von vier unbekannten Tätern schwer verletzt wird. Die Täter schlagen den jungen Mann zu Boden und treten dann auf ihn ein, so dass er Kopfverletzungen und eine gebrochene Schulter davon trägt. Ich verlinke hier die Meldung aus der Badischen, die mit der Meldung der Lörracher Polizei identisch ist. Die Meldung der Polizei ist wohl deshalb kultursensibel, weil die unbekannten Täter kein Aussehen haben. Dass es sich um eine Kulturbereicherung, will heißen eine mohammedanische Täterschaft handelt, ist wegen der kultursensiblen Berichterstattung und der Vorgehensweise der Täter anzunehmen. Die Polizei hat vor dieser Gewalt längst kapituliert, weil sie natürlich weiß, dass in solchen Fällen keine Strafverfolgung zu erwarten ist, weil der Staatsanwalt dann sagt, der Tatbeitrag der einzelnen Täter lasse sich sowieso nicht feststellen.

    http://www.badische-zeitung.de/rheinfelden/junger-mann-schwer-verletzt-x1x

  17. #11 woggl (25. Okt 2011 09:08)

    Gulasch wird sowieso mit Rindfleisch gemacht und Pasta Asciutta wird im Original – trotz der vielen Rezepte – auch mit Kalbsfleisch zubereitet.

    Sauer werde ich nur, wenn der Schweinsbraten aus Putenfleisch gemacht wird. 😉

  18. examiniertes Pflegepersonal wird in Deutschland händeringend gesucht,sodass viele Pflegeeinrichtungen eklatant und sträflich unterbesetzt sind!!! (abwerbung untereinander).Das Pflegepersonal kann sich die Arbeitsstätte aussuchen, wo es pflegen möchte.Es könnte sogar soweit gehen,den Wunsch zu äussern, nur die eigenen Landsleute ,die, denen wir unseren Lebensstandard verdanken,vordergründig pflegen zu wollen.—Ich könnte das durchaus verstehen!!!!!!!!!!…

  19. Noch als Nachtrag zu der gefährlichen (schweren) Körperverletzung in Rheinfelden.
    Der Konstanzer Oberstaatsanwalt Hettenbach muss auf die Nürnberg-Liste, weil er im Fall der schweren Körperverletzung Steffen Wagners Ermittlungen gegen überführte Täter eingestellt hat mit der Begründung, er könne den einzelnen Tätern ihren Tatbeitrag nicht zuordnen. Damit hat er den Kulturbereicherern freie Hand gegeben, Deutsche in die Invalidität zu prügeln und zu treten, wenn sie als Gruppe agieren.

    http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/Staatsanwalt-weist-Kritik-zurueck;art372541,3965626

  20. Da stellt sich etwa die Frage nach einem Verbot von Schweinefleisch in der Küche.

    Warum verboten werden? Wenn die das nicht essen dann sollen sie es auch nicht essen und die übrigen Bürger damit nicht tyrannisieren und mit verboten belegen. Mag ja sein das die Marktwirtschaft in ihrer Gier darin Potential für neue Produkte sieht. Aber, nur weil man den Koran nicht mag, ihn als gefährlich für Körper und Seele ansieht, wird dieser ja auch nicht verboten. Vielleicht sollte man mal den (Schweine) Spieß umdrehen. Mann muss sich das mal vorstellen, unser Sohn fragt mich, warum er keine Wurstsemmel mehr mit in die Schule nehmen darf. Was glaubt ihr was ich geantwortet habe? Natürlich darfst du das und sollte dir ein Lehrer oder ein Schüler die Semmel wegnehmen, dann komme ich vorbei und nehme denen was weg, nämlich ihre Illusion! Bei einer Grillfeier im Sommer in der Schule unseres Kindes durften nur Geflügelwürste mitgenommen werden, ich nahm natürlich Würstchen vom Schwein mit. Als die Lehrerin mich zur Rede stellte sagte ich zur ihr lapidar: Unser Kind ist kein Moslem und sie oder irgendwelche hergelaufenen Gäste aus fremden Kulturen haben über das Essen meines Kindes nicht zu bestimmen, die sollen sich besser in Demut üben. Bumms, die hat keinen Ton mehr herausbekommen. Es ging noch weiter, ich habe mit dem Finger auf ein kleines Mädchen gezeigt, das verschüchtert und einsam in der Ecke stand, mit ihrem Kopftuch. Wie ausgegrenzt hat sie dort gestanden, die Augen, sehr sehr traurig. Daraufhin fragte ich die Lehrerin ob sie das normal findet, das kleine Kinder Opfer der Wahnvorstellung ihrer Pseudo-Religiösen Eltern sind. Auch darauf kam keine Antwort. Und zum guten Schluss habe ich sie gewarnt, sollte mein Kind aufgrund meiner Einstellung irgendwelche Nachteile in der Schule erfahren, sollten sie noch einmal meinem Kind vorschreiben was es zu essen hat, werde ich wieder vorbeikommen, aber dann nicht zum diskutieren. Leute, mir reicht es, ganz ehrlich. Diesen Rotgrünen Schönwetterpädagogen werde ich die Stirn bieten.

  21. Habt ihr übrigens dieses Musterstück kultursensibler Berichterstattung über Prügelmohammedaner im Fußball gelesen?

    http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13679302/Feind-mit-Pfeife.html

    Kein einziges Mal fällt das Wort Türke; nicht mal „Migrant“. Es wird in weitem Bogen um das allen bekannte Problem mit Mohammedanern (aus dem Orient, aus Nordafrika, vom Balkan) herumgeschrieben. Besonders interessant fand ich, daß aus Angst vor den gewalttätigen Horden erste Schiedsrichter bereits darauf verzichten, Fußballregeln durchzusetzen, und sich dafür feiern:

    Im Fußballkreis Flensburg haben sie einen anderen Weg eingeschlagen, um die Gewalt in den Griff zu bekommen. Die Kreisliga-Referees zeigen seit dieser Saison keine Ecke- und Einwurfentscheidungen mehr an, das übernehmen die Spieler selbst.

    Hurra, wir kapitulieren!

  22. Am letzten oder vorletzten Wochenende wurde bei einem Spiel in Villingen ein Schiedsrichter von einem unbekannten Anhänger eines Jugo-Clubs attackiert. Der würgte ihn und sagte unter anderem zu ihm: Ich breche dir das Genick, du Hurensohn. Bei dieser Wortwahl kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass der Jugo ein Mohammedaner ist. Die Spieler des Jugo-Clubs führten den Mann dann vom Platz. Bei einer ziemlich überschaubaren Anzahl von Anhängern behaupteten die Kulturbereicherer, niemand von ihnen kenne den Mann. Hier der Link zu der Meldung, die noch von einem anderen Vorfall handelt, bei dem Türken das Spielfeld gestürmt haben und auch den Schiri angegriffen haben. Meiner Ansicht nach sollte man solche Vereine sofort vom Spielbetrieb ausschließen.

    http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/schwarzwald/Ausschreitungen-nach-Fussballspielen-Attacken-gegen-Schiris;art2816,5170755

  23. Rein türkische Pflegedienste sind schon überall in Planung,
    doch solange türkische Pflegende in deutschen Einrichtungen ihre Ausbildung machen müssen kommt die Sache nicht ins rollen.
    Das erfordert Opferbereitschaft unter den musl.Fachkräften, der musl. Pat. muss zudem auch noch Opfer bringen.
    Probleme die unsere Steigbügelhalter sicherlich bald zu lösen wissen.
    Denn wie mir scheint steht das an oberster Stelle, mittlerweile wird man schon verpflichtet an diversen Fortbildungen (der musl. Pat) teilzunehmen.
    Da der Beruf generell unattraktiv ist und jetzt noch Religions- und Geschlechterspezifische Anforderungen an den Pflegenden gestellt werden, wünsche ich der Gesundheitspolitik weiterhin viel Spass.
    Die grundsätzlichen Probleme in diesem Sektor erst einmal aufzuarbeiten wäre wesentlich schlauer.
    Ein ganz sensibler Bereich, niemand pflegt dort gern wo er wegen seiner Religion oder seines Geschlechts abgelehnt wird, das sollte man nicht unterschätzen und keiner lässt sich pflegen von jemanden der ihn deswegen ablehnt.
    In der Ausbildung deutsch zu lernen kann in diesem Sektor auch nicht funktionieren, gebildete Muslime lassen sich dafür nicht einspannen, der Rest ist schlichtweg zu dumm um überhaupt das erste Jahr zu überstehen.

  24. Bad Godesberger Kopflatz/Kartoffel-Theater-Kampftruppe ist einer der Sieger bei den „Bonner Chancen 2011“

    Der General-Anzeiger vom 24.10. berichtet:

    „Kampfsportler begeistern als Schauspieler“
    Wie Mädels sich erfolgreich gegen andere wehren, lernt man im Taekwando-Club (OTC), wie in der Theatercollage im Leistungszentrum des Clubs in der Sporthalle Pennenfeld gezeigt wurde.

    „Junge Sportler unterschiedlicher Nationalitäten hätten hier erstmals im Rahmen eines Theaterprojekts zusammengearbeitet, erklären am Rande die Initiatoren Angelika Weiß, Leiterin der Awo-Integrationsagentur, und OTC-Chef Aziz Acharki. Dass dieses erste greifbare Resultat ihres neuen Treffpunkts ‚Integration durch Sport und Bildung‘ an der Sporthalle Pennenfeld gleich bei den ‚Bonner Chancen 2011‘ einen Preis absahnen würde, freut sie natürlich besonders. Denn die zehn- bis 16-jährigen Taekwando-Kämpfer werden am 26. November in der Telekom-Zentrale genau diese Szenencollage ‚Crossover‘, dieses Aufeinandertreffen von Jugendlichen in den verschiedensten Konstellationen, als Mitgewinner aufführen können. ‚Wir fördern natürlich besonders gerne kreative Projekte in schwierigem Sozialraum‘ erläutert Annette Reuter, die für die Telekom zuschaut.“ …

    Das Foto zeigt fünf (vier?) deutsche Mädels ohne Kopfbedeckung und sechs Hidschab-Gotteskämpferinnen.

    Achtung, muslimische Mädels: Wer’s nicht gut mit euch meint, könnte euch schnell mit Hilfe eures Kopf-Schulter-Latzes erwürgen!

  25. #27 Babieca (25. Okt 2011 09:50)
    #28 Eurabier (25. Okt 2011 09:51)
    #30 talkingkraut (25. Okt 2011 09:58)

    Wozu Regeln, wenn Gewalt effektiver und zielorientierter ist? Das ist doch das, was man als Bürger jeden Tag auf den deutschen Straßen bestaunen darf. Eine Zigarette, ein Handy oder gar eigenes Geld erarbeiten? Wozu, wenn es sich doch ungehindert auf deutschen Straßen rauben lässt.

  26. #26 b.leon (25. Okt 2011 09:48)

    Bravo! Ganz genau so geht Widerstand: Im täglichen Leben der zäh und süßlich dahertropfenenden Islamisierung („wir müssen doch kultursensibel sein“) einen Eimer Wasser ins Gesicht kippen. Früher nannte man sowas ausnüchtern. Alle deine drei Beispiele sind kinderleicht zu kopieren. Und weil es so schön war, meine Lieblingsstelle:

    Bei einer Grillfeier im Sommer in der Schule unseres Kindes durften nur Geflügelwürste mitgenommen werden, ich nahm natürlich Würstchen vom Schwein mit. Als die Lehrerin mich zur Rede stellte sagte ich zur ihr lapidar: Unser Kind ist kein Moslem und sie oder irgendwelche hergelaufenen Gäste aus fremden Kulturen haben über das Essen meines Kindes nicht zu bestimmen

  27. @#26 b.leon (25. Okt 2011 09:48) :

    Bruder im Geiste!

    Klartext sprechen!

    Beide Daumen Oben!

    semper PI!

    Peter B.

  28. #29 Eurabier (25. Okt 2011 09:52)

    Das ist die Özkanisierung des Art. 5 GG!

    Ob sich der willfährige Redakteur bei der Ministerin für Türkische Kolonialverwaltung jetzt einen anerkennenden Kniff ins Ohr abholen darf?

    😀

  29. # 26 b.leon

    Braaaaaaaaaaaaavo! Das ist die richtige Stategie im Umgang mit den “ Rechtgläubigen “ und ihrer einheimischen Kollaborateure.

  30. #2 enidblytonfan

    Volle Zustimmung, bis auf die Abtreibungsgeschichte.
    Wer nicht zu seiner christlichen,freiheitlichen Lebenseinstellung steht und diese verteidigt,wird sie verlieren.
    Ganz einfach.Es wird niemals ein friedliches Zusammenleben zwischen Moslems und Andersgläubigen geben,begründet im Koran,der Grundlage DES Islam.
    Ich möchte diese Leute nicht hier haben.Es gibt nur entweder/oder.
    Der Islam widerspricht jedweder christlichen Lebenseinstellung,widerspricht dem GG und unserer nicht vorhandenen Verfassung und den menschenrechten.Daher gehört diese Mordideologie verboten.
    Religionsfreiheit – wie lächerlich.Da schreibt der Islam vor,Ungläubige zu töten,die handeln auch danach (überall auf der Welt gelebte Realität )dann muß ich mich wegen der Religionsfreiheit umbringen lassen,oder was? Der Islam gehört zu Deutschland.Bin ich nur noch von Irren umgeben?

  31. @ #26 b.leon (25. Okt 2011 09:48):

    Hehehe….kewil!

    Ist eine unangenehme Wahrheit:

    Wer einem mit 3 nicht den Rücksitz versaut kann einem mit 30 nicht den Einkauf erledigen!

    Meine Großmutter besuchte vor kurzem eine weitläufige Bekannte im Altersheim. Die Dame war „Chefsekretärin“: Chanel, Mercedes, Karibikurlaub. Kinder hätten da nur gestört.

    Als meine Oma genervt die Verwahranstalt für Ältere verließ meinte Sie:

    „Die hat mich jetzt 2 Stunden lang vollgeheult das ich Ihr erster Besuch seit 2 Jahren bin, Ihre Ersparnisse längst aufgebraucht für die Unterbringung…usw..da geh ich nicht mehr hin!“

    Ich will das nicht Werten, nur mal eben die Realität darlegen.

  32. Habe ich noch vergessen:
    Das Dumme an der Sache ist,der deutsche Wähler wählt begeistert,oder das letzte Mal,oder das kleinere Übel,oder um ein letztes Mal RotGrün zu verhindern,wieder und immer wieder genau diese volksverräterischen,deutschfeindlichen 5 etablierten Parteien.
    Und schon gar nicht rechts,denn die sind ja so klein und schaffen es eh nicht,gell Kewil?

  33. #12 woggl (25. Okt 2011 09:08)

    „Gulsch, Bolognese & Co. sind grundsätzlich aus Rinde oder Pute.“

    Lieber Woggl: Rinden-Gulsch – DAS war klasse.

  34. Während es seit fast 15 Jahren eine Migrantenambulanz in Gießen gibt, in der unsere Okkupanten kein Wort Deutsch sprechen müssen,
    http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1198405,00.html
    weil sich dort sprachkundige Ärzte um ausländische Patienten kümmern und an die tausend Patienten dort jedes Jahr betreut werden –

    berichtet heute Abend unser Staats-TV ARD über <b<Behandlungs-Fehler: Sprachprobleme bei ausländischen Ärzten.

    Bestimmt kein
    Reiner Zufall,
    denn da muss es schon massenhaft Fälle geben. Hab ich selber erlebt mit einer rumän. Ärztin.

    Und wer zahlt? Der dumme Michel!
    Wegen unserer Vergangenheit….natürlich.

  35. Ich glaube nicht das sich diese Frage jemals stellt.Ein großer Teil der hier lebenden Türken geht im Rentenalter sowieso wieder zurück in die Türkei.
    Im übrigen habe ich auch schonmal einen Altenpfleger türkischer Herkunft kennengelernt und der ht einen hervorragenden job gemacht.

  36. #26 b.leon

    Genau so und nicht anders.Einfach und simpel zu seiner Einstellung stehen!
    Im übrigen ist das „Kriechen“ einer der Gründe,warum „wir“ bei den Moslems so verachtet sind.

  37. Warum sollten sie auch „Deutschen den Arsch abwischen“, wenn sie daran gewöhnt sind, dass ihnen die Grün_innen, Rot_innen und BuntesPräser_innen von früh bis spät den Arsch lecken?

  38. In Berlin, wo ich die Situation gut kenne, sieht es so aus, dass Kartoffeln den Türken den Hintern putzen, Türken sind sich zu fein dafür. Am Moritzplatz in Berlin gibt es ein sehr grosses türkisches Pflegeheim, davon wird es – Allah sei Dank- bald nochmehr geben, ein guter Markt. In der zu Hause- Pflege , einschiesslich Beatmungspflege, wird das deutsche Personal oft wie Scheisse behandelt, am Schluss werden die Patienten von einem Pflegedienst zum nächsten verschoben, weil der Dienst in diesen,meist strenggläubigen (kurdischen) Familien nicht zu ertragen ist, wobei ich es noch am lustigsten finde, wenn der Tonbandmuezzin nachts automatisch durch die Wohnung plärrt. Als ich in einem solchen Haus ausgeholfen habe, war es mir verwehrt, mich als Unreiner auf Sessel oder Sofa zu setzen, die Küche zu betreten, das Bad war aus religiösen Gründen überschwemmt, daher 10 Std.lang kein Toilettenbesuch möglich, Computer verboten, Schweinefleisch ausdrücklich, hatte aber ein schönes Mettbrot dabei…..könnte stundenlang weiterschreiben…..müssig zu erwähnen, dass die Herrschaften auch nach 40 Jahren praktisch kein Deutsch sprachen.

  39. In Dänemark plant der Dachverband, der Islamische Gemeinderat(Muslimsk Faellesraad) den Bau von mehreren Altenheimen(plejehjem for aeldre muslimer) in den größeren dänischen Städten.
    Mit allem drum und dran, für eine „menschenwürdige“ Unterbringung:
    • Gesunde und abwechslungsreiche Lebensmittel zubereitet nach islamischen Vorschriften.
    • Professionelle Pflege, Turnen und Rehabilitation.
    • Möglichkeit zur Interpretation und Unterstützung durch zweisprachige Mitarbeiter.
    • Permanente Imame, die die vorherrschenden Sprachen und Kulturen kennen.
    • Unterstützung bei der Umsetzung der fünf täglichen Gebete.
    • Regelmässiges Freitagsgebet.
    • Feier der muslimischen Feste.
    • Enge Zusammenarbeit mit und die Einbeziehung der Familie.
    Sie sollen in 2-4Jahren bezugsfertig sein
    http://www.mfr.nu/index.php?option=com_content&view=article&id=58&Itemid=68

  40. @ #51 Alster

    Widerlich – man könnte nur noch heulen, was aus den Heimatländern der Wikinger geworden ist. Früher waren sie die Geißel Gottes – heute sind sie die Geiseln Allahs.

  41. Ein echter (indoktrinierter) Mohammedaner wird einen Ungläubigen Kuffar, die richtige Übersetzung lautet Lebensunwürdig, nicht pflegen. Ähnlich gelagert ist das mit der Organspende. Es gab einen Beitrag hier auf PI. Ein Moslem spendet nur einem Moslem Organe, jedoch annehmen wird er auch welche von den Kuffar.
    Keine Tolleranz der Intolleranz

  42. Jeder Mensch wird älter, viele brauchen Pflege im Alter. Und in Deutschland wollen nicht sehr viele Leute diesen Beruf ausüben. So kommen schon aus Osteuropa (Polen) Pflegekräfte zu uns. Sie leisten eine körperlich anstrengende Arbeit , aber sie leisten sie unabhängig davon, ob da ein Christ, Atheist oder sonstwer Hilfe braucht. Da muss es auch im Gegenzug für moslimische Frauen möglich sein, Deutsche zu pflegen. Aber die Abschottung erfolgt auch in diesem Bereich. Und gerade obwohl wir viele Immigranten im Lande haben, die arbeitslos sind. Da jetzt noch zusätzliche Kräfte zu holen, ist doch Unsinn.

  43. #26 b.leon (25. Okt 2011 09:48)

    Sehr guter Kommentar, hoffentlich halten Sie das auch weiterhin durch. Wenn man das so alles liest, muss man eigentlich froh darüber sein, dass die Schulzeit der eigenen Kinder schon einige Jahre vorbei ist.
    Wie #12 woggl (25. Okt 2011 09:08) geschrieben hat, geht das ja mit dem schweinefleischlosen Essen ungehindert weiter…

  44. Leider ist so: Mehr als 95% aller Menschen sterben einsam im Krankenhaus, in das man bei akuten Fällen, die unweigerlich zuletzt eintreten, eingeliefert wird, ohne das jemand am Bett sitzt. Warum? Nun, welche Verwandten sind schon rund um die Uhr am Bett? Und die Menschen sterben des nachts. Warum? Nun, zum einen ist das biologisch bedingt, zum anderen – – –

  45. #6 brontosaurus (25. Okt 2011 08:50)

    wir finanzieren unseren eigenen untergang.

    Mal ein wenig differenzieren! Nicht „wir“ (Deutschen) finanzieren, sondern IHR (jeder auf den es zutrifft, darf sich angesprochen fühlen).

    IHR, die zu bequem sind, sich so oder so der Steuerzahlerei zu entziehen. Von mir werden in Absurdistan weder die Obrigkeit noch die Schätzchen ali-mentiert, so viel ist klar!

  46. #4 kewil (25. Okt 2011 08:43)

    Das Argument kam aber noch vor ein paar Tagen in dem Welt-Artikel („Ich mag Deutschland eigentlich, aber…“), in dem die Überlegenheit der türkischen Kultur u.a. damit begründet wurde, dass die Türlen ihre Eltern eben nicht in Altersheime abschieben.

  47. #5 pellworm (25. Okt 2011 08:44)

    Es ist für viele türkische Jugendliche eben nicht attraktiv, einen Beruf zu ergreifen, da sie durch ihre Bereicherungsaktivitäten viel schneller an dem gewünschten 3er BMW – oder gar besseres – kommen, als durch herkömmliche Arbeit.

  48. Viele junge moslemische Frauen ergreifen doch gar keinen Beruf, sie werden direkt von der Schulbank verheiratet. Und das war schon vor 30 Jahren so. Hat sie da schon mal jemand drüber gemacht?

  49. DLF-„Deutschland heute“ berichtete am 13.2.06 um 14.10:

    Altern in Würde. In Berlin will ein rein türkisches Altenheim die Bedürfnisse der ausländischen Rentner erfüllen
    „Ein türkischer Vertreter erklärt, daß sich die alten Deutschen aus der Schüssel waschen können, weil sie das gewöhnt sind, aber die alten türkischen Menschen wollen fließendes Wasser, wollen duschen.
    Das Altenheim soll in Zusammenarbeit der türkischen Gemeinde und Marseille betrieben werden.“

    Ja, die dreckigen Deutschen, waschen sich aus der Schüssel, während die geistig-kulturell hochstehenden Anatolen schon zu Hause fließend Wasser aus Wand hatten – bestimmt aus goldenen Hähnen….

    Und dann die Erfolgsmeldung vom
    Rundfunk Berlin-Brandenburg am 15.12.2006 17:45 Uhr

    Erstes türkisches Altenheim in Deutschland
    „Deutschlands erstes türkisches Altenheim ist am Freitag in Berlin-Kreuzberg eröffnet worden. Dort sollen die kulturellen und religiösen Bedürfnisse der Senioren beachtet werden, wie der Generalsekretär der Türkischen Gemeinde zu Berlin, Celal Altun, vorab sagte.
    Die Einrichtung Türk Huzur Evi in der Methfesselstraße ist ein Gemeinschaftsprojekt der türkischen Gemeinde Berlin und der Marseille-Kliniken.“
    Marseille wollte ab 2003 mit der Jüdischen Gemeinde ein „auf die Besonderheiten des jüdischen Glaubens zugeschnittenes“ Altenheim in Magdeburg errichten. Die zeigten ihm die kalte Schulter, weil Marseille für die Schill-Partei kandidierte.

    Kein
    Reiner Zufall,
    denn Geld stinkt ja nicht. Da hat er eben seine Kohle mit den Moslems gemacht.
    Bezahlen tun das die dreckigen Deutschen mit ihrer Pflegekasse! Selber verhungern sie in ihren Heimen und/oder verfaulen, weil sie nicht mal umgebettet werden.

  50. Das ganz kann ja wohl nicht sein….

    Der Bücher schreibende Vorzeigetürke hat doch in seinem wahren Buch aller Bücher behauptet, Türken würden ihre Angehörigen nicht in Altenheime geben…. alles Lüge oder was??

  51. Als in Deutschland diskutiert wurde, ob man die Renten nach 5 Nullrunden wohl um o,5% oder um 0,75% anheben sollte, haben die GRÜNEN und die SPD geplärrt: „die Jungen und Kinder müssen das ja irgendwann zahlen“…

    Jetzt bei den griechischen Rentner zahlen die Luxusrenten die Deutschen mit ihren Minirenten und die Grünen und SPD drängen auf zahlen, zahlen, zahlen. Dass die Jugend und Kinder später mal die Billionen zahlen müssen, juckt die jetzt überhaupt nicht….

  52. #63 Icetrucker66:

    „Jetzt bei den griechischen Rentner zahlen die Luxusrenten die Deutschen mit ihren Minirenten“

    Die Griechen sollten eine Rentenobergrenze von 1.800 Euro bekommen.
    Das bringt sie auf die Strassen….
    Die deutsche Durchschnittsrente beträgt derzeit knapp 1.200 Euro pro Monat. Viele erhalten gerade mal 1000 Euro oder viel weniger.

    Renten für Verstorbene Tot? Egal!
    http://sueddeutsche.dehttp://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/griechenland-renten-fuer-verstorbene-tot-egal-1.1105644
    06.06.2011, 21:15
    Auf die Konten von Tausenden längst verstorbener Griechen überweist die Rentenbehörde Geld. Griechenland will den Sozialbetrug unterbinden – und prüft auch mal nach, wie viele von den etwa 9000 über Hundertjährigen noch tatsächlich leben.
    Griechenland führt den Kampf gegen die Schuldenkrise an vielen Fronten.

    Für Tausende tote Griechen werde Rente gezahlt, sagte Arbeitsministerin Louka Katseli der Tageszeitung Ta Nea. So erhielten allein 4500 inzwischen verstorbene Angestellte im öffentlichen Dienst noch Geld, was die Steuerzahler jährlich mehr als 16 Millionen Euro koste. Nun richte das Ministerium den Blick auf die etwa 9000 über Hundertjährigen.
    Das muss man sich mal vorstellen, dass die Hinterblienen den Tod ihrer Angehörigen nicht melden müssen. Denn mit rechten Dingen kann sowas nicht zugehen.

    Noch irrer ist dieses:
    Unverheiratete Töchter griechischer Generäle erhalten eine Staatspension, gerne auch lebenslang.“ (wie wärs denn mal mit arbeiten…?)

    Und das soll
    Reiner Zufall
    sein, dass unsere Bonzen das nicht gewusst haben wollen?
    Niemals!

  53. #61 Reiner-Zufall (25. Okt 2011 13:10)

    DLF-„Deutschland heute“ berichtete am 13.2.06 um 14.10: Altern in Würde. In Berlin will ein rein türkisches Altenheim die Bedürfnisse der ausländischen Rentner erfüllen
    „Ein türkischer Vertreter erklärt, daß sich die alten Deutschen aus der Schüssel waschen können, weil sie das gewöhnt sind, aber die alten türkischen Menschen wollen fließendes Wasser, wollen duschen.

    Da kommt einem glatt das Essen auf Rädern hoch. Der anatolische Herrenmensch, kaum seiner Kloake nach Deutschland entflohen, meldet halluzinatorische Ansprüche an, indem er Deutsche abwertet und auf sie sein eigens Verhalten projiziert. Vielleicht hat er auch mal in Europa einen Film gesehen, in dem das 17. Jhd. behandelt wurde, in dem sich Menschen in Europa noch in Schüsseln wuschen.

    Falls es wer nicht weiß: Die superduperreiche urmohammedanische Stadt Jeddah (Dschiddah) im schweinereichen Reiche des Proleten in Sau die Arabien säuft jedes Jahr in ihrer eigenen Schei**e ab, weil sie keine Kanalisation auf die Reihe bekommt. Statt dessen pumpen sie ihre Fäkalien in drei Stauseen in der Wüste, die in jeder Regenzeit brechen und dann die Mohammedaner ersäufen und dann beginnt der Kreislauf erneut.

    Außer Gejammer, „Inshallah“ und mehr Gejammer tut sich nicht viel. „Jeddah flood“ googeln. Von da aus weiter suchen.

  54. Was dieser Daimadingsbums behauptet („Türken geben ihre Alten nicht in Altenheime“; „Türken ehren die Alten“) gehört zum mohammedanischen Narrativ. Diese faustdicke Lüge hat auch noch der asozialste Türkenbengel drauf, der gerade einer deutschen 79-jährigen die Handtasche geklaut hat.

    Mohammedaner unterscheiden nicht zwischen Wahn und Wirklichkeit, Lüge und Realität. In der islamischen Logik ist alles möglich und der Mohammedaner hat immer Recht, egal was er tut.

    Deshalb gibt es im Islam keine Schuld, kein Unrecht, keine Reue, kein schlechtes Gewissen, keine Verzweiflung des Einzelnen, kein Ringen um Wahrheit, kein Vorrang des Gewissens, keinen Zweifel. Mord, Raub, Lüge sind im Islam (unter Mohammedanern und von Mohammedanern gegenüber Nicht-Mohammedanern) nicht schlimm, nicht einmal erwähnenswert. Aktuelles Beispiel: Wie Mohammedaner mit einem erledigten Mohammedaner (Gaddafi) umgehen, ist ihnen juckegal. Aber wehe, Ungläube erledigen einen Mohammedaner und halten sich dann peinlich genau an mohammedanischer Riten. Das Wutgeheul der Umma hört man bis zum Saturn.

    Die untereinander ungehemmt bestialische Umma kommt ausschließlich dann und fix und mörderisch in Wallung, wenn ein Nicht-Mohammedaner es wagt, sie zu kritisieren oder mit Umma-Methoden (Krieg) gegen sie zu arbeiten.

  55. Mauscheleien in der SPD-Präsidiumssitzung
    In der gestrigen Sitzung des SPD-Präsidiums wurde ausführlich über „Migration“ und Integration geredet. Bemerkenswert ist folgende passage aus der FAZ, in der der eingeladene deutsch-türkische Schriftsteller Zafer Senocak im Falle eines Regierungswechsels eine „stillschweigende“ Änderung des Staatsbürgerschafts fordert:
    …..Die Diskussion war zwischenzeitlich offener als es manchem Präsidiumsmitglied recht sein konnte. Als Gabriel etwa fragte, ob die „Neuauflage“ der Debatte über eine doppelte Staatsbürgerschaft nicht womöglich rückwärtsgewandt sei, schien Frank-Walter Steinmeier, der Fraktionsvorsitzende, der eine entsprechende Forderung jüngst in den Bundestag getragen hatte, schon intervenieren zu wollen, bevor Gabriel selbst reagierte und anfügte, die SPD trete dennoch weiterhin für den Doppelpass ein. Der Schriftsteller Zafer Senocak lobte das Ansinnen zwar, warf aber ein: Es wäre schön, wenn eine abermalige Reform des Staatsbürgerschaftsrechtes im Falle eines Regierungswechsels „stillschweigend“ passiere, weil er die neuerliche Auseinandersetzung in diesem Land fürchte….

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spd-praesidium-hoffnungen-jenseits-von-steinbrueck-11503871.html

  56. Achtung, kewil:

    schon mal drüber nachgedacht, wer euch pflegt, ihr kinderlosen Singles?

    Kenne viele Alte mit Kindern, die aber für die Pflege nicht zur Verfügung stehen – also nicht so blauäugig in die Zukunft schauen !

    @ #1 Toytone
    Kann nicht sein, denn…:

    Türkischstämmige Berliner nehmen Diskriminierung nicht mehr hin

    Yigit und ihre Kollegen beraten die Opfer, versuchen zu vermitteln.
    Wie im Fall einer türkischen Rentnerin, der ein Seniorenheim die Wohnung mit der Begründung verweigerte, sie spreche kein Deutsch, man könne den Vertrag nicht mit ihr aushandeln.
    „Dabei hätten die perfekt Deutsch sprechenden Kinder alle Fragen geklärt“, sagt Nuran Yigit.
    In solchen Fällen helfe oft ein Beschwerdebrief an die Vermieter mit dem Hinweis auf das Antidiskriminierungsgesetz und entsprechende Entschädigungsansprüche.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/tuerkischstaemmige-berliner-nehmen-diskriminierung-nicht-mehr-hin/5506814.html?p5506814=2

  57. Ach ja, wie schön sich die Einwanderer doch an unsere Sitten, unsere Gebräuche und an unsere Lebensweise angepasst haben.

    Aber so ein Verhalten ist ja auch der Sinn von Einwanderung.
    Man geht in ein Land, weil die Leute dort so leben, wie sie leben und weil man deren Lebensart annehmen möchte.
    Sonst würde Einwanderung ja nicht erwünscht sein.
    Denn wir haben von den Linken und „Grünen“ gelernt, dass es verwerflichster Kolonialismus ist, wenn man in ein fremdes Land geht und den Einheimischen dort die eigene Lebensweise und Lebensregeln aufzudrängen versucht und dass man sich dann nicht wundern darf, wenn sich die guten Eiheimischen gegen die schlechten Kolonialisten zur Wehr setzen und auch unschöne Gewalt anwenden, um die schlechten Kolonialisten aus dem Land zu werfen.

    Doch, doch, laut Linksgrün darf man das, wenn man N3g3r ist und die Eindinglinge aus Weissen bestehen.
    Warum soll es dann andersherum nicht erlaubt sein, bunte Kolonialisten zu vertreiben?
    Oder interessiert Linksgrüne vielleicht doch die Hautfarbe von Menschen und mögen Linksgrüne gar eine bestimmte Hautfarbe weniger als die Andere?

    Dazu ist noch die Reaktion von Linksgrünen bezeichnend, wenn beispielsweise ein Deutscher seine „Vorbehalte“ gegenüber türkischen Ärschen so offen kundtun würde wie dieser Türke Gökay Sofuoglu oder gar ein Altenheim ausschliesslich für Nichtmohammedaner betreiben möchte, wie es laut
    #61 Reiner-Zufall (25. Okt 2011 13:10)
    in Berlin mohammedanischen Türken erlaubt wurde.

    Jaja, der linksgrüne „Antirassismus“, man muss schon Linksgrüner sein, um diesen hausgemachten „Antirassimus“ als Antirassimus erkennen zu können.

  58. #68 me (25. Okt 2011 14:52)

    Kenne viele Alte mit Kindern, die aber für die Pflege nicht zur Verfügung stehen – also nicht so blauäugig in die Zukunft schauen !

    Nun, das ist teilweise für die erwachsenen Kinder auch schwer zu bewerkstelligen, wenn die Kinder genötigt werden, wie früher als rechtlose Leibeigene oder Wanderarbeiter ans andere Ende des Landes zu reisen, um dort jede Arbeit anzunehmen, während das eigene Bundesland mit fremdländischen Fachkräften geflutet wird, welche dort arbeiten und leben sollen.

  59. #10 Honest

    Unfassbar! In unserem Idiotenland pressen Politiker lieber die Arbeitenden oder die Renter bis zum letzten Groschen aus anstatt mal Sozialleistungen zu kürzen, oder gar bei sich selbst zu sparen.

  60. @#70 nicht die mama

    Nun, das ist teilweise für die erwachsenen Kinder auch schwer zu bewerkstelligen,…

    Ich weiß, sollte ja auch kein Vorwurf sein.
    Aber viele denken „Ich hab doch Kinder“…aber das heißt gar nichts. Nicht wenige überleben sogar ihre Kinder oder diese leben eben jwd im Ausland und die alten Eltern können sich nicht entschließen, oft trotz Bitten ihrer Kinder, nachzuziehen in ein fremdsprachiges Land, oder wollen gar diesen nicht zur Last fallen.

  61. #64 Reiner-Zufall (25. Okt 2011 13:41)

    Diesen Rentenbetrug gibt es doch überall, nicht nur in Griechenland.
    Hier am Niederrhein z.B. hatten Angehörige ihren verstorbenen Opa in der braunen Bio-Tonne „entsorgt“ um weiter die Rente des Verstorbenen kassieren zu können. 😉

  62. hallo kewill ich 34 kinderloser single fühle mich vom schluß angesprochen das davor teile ich.
    Sie und die reichen konservativen christen könnten ja ne partnervermittlung für westler starten u den paaren dann geld geben damit sie sich kinder leisten können.
    Ich finde leider keine frau u hab kein geld für kinder wenn die christen nur die moralkeule auspacken das man kinder kriegen sollte.
    Naja in 30 jahren wenn ne islmische mehrheit besteht u wir kurz davor sind dann les ich mal kurz das islamsiche glaubensbekenniß runter mohammed is der größte kinderficker ala scheiß akbar u dann hol ich mir über die mosche net kopftuchjungrau zum ficken u kinderzeugen wenn die mosche was springen last werd ichs sogar islamsich auziehen leider aber wer zahlt schafft an also bitte keine moralkeule sondern auch vond er politik finazielle anreize für partnerschaten u kinder fordern

  63. @75 braccobaldo bitte besorgen sie mir ne frau die gern u oft mit mir sex haben will u geben mir genügend geld dann bin ich gern bereit ein paar christlich getauft u mit paar christlichen bräuchen +paar heidnsiche zb halloween aufzuziehen

  64. #73 Heinz Ketchup!

    Das meinste aber nicht im Ernst!
    Einen echten Einzelfall, aber in Olivenstaat GR hat das Methode,wie die FAZ meldete:

    „Griechenland zahlt Renten an 4500 Verstorbene. Die fehlerhaften Überweisungen kosteten den Staat jährlich 16 Millionen Euro. Jetzt will der Staat Fälle prüfen, bei denen Menschen über 100 noch Rente kassieren.“

    Bei 11 Mio Einwohnern müssten das in der BRD rd. siebenmal soviele sein.

    Reiner Zufall,
    wenn hier nicht mal eben 32.000 Tote Rente kassieren?

  65. so, jetzt mal halblang hier…..
    wer einen abschluss in der altenpflege oder in der krankenpflege ablegt muss eine 3-teilige prüfung absolvieren, die wahrlich nicht ohne ist.
    lt. unserem beleg-dialyse-arzt entspricht in der krankenpflege das medizinische wissen zu ca. 2/3 dem der studierten ärzte.
    es ist für mich nicht annähernd vorstellbar, dass unwillige, der deutschen sprache nicht mächtigen leute diese ausbildung einfach mal so eben schaffen.
    ja, es gibt deutschkurse an krankenpflegeschulen, diese werden aber vornehmlich von aussiedlern genutzt. die moslems, die wir bei uns haben(kath.haus) gehören zu den sog. „mustermigranten“, die ihr in eurem islamhass nicht mehr sehen wollt. und die sind echt gut in dem was sie tun.
    und türkisch als fach an einer krankenpflegeschule ist ja echt utopisch, einfach gaga…… wird nie im leben passieren.
    desweiteren ist die pflege gerade dabei sich zu akademisieren/professionalisieren.
    der anspruch in zukunft steigt also, alleine schon aufgrund des demografischen wandels.

    und unsere meisten muslimischen mitbürger werden in kein altenheim gehen, da in deren familien so etwas als schande angesehen werden würde, die haben nämlich trotz allem einen massiven familiären zusammenhalt von dem wir deutschen uns gern ne scheibe abschneiden können. die alten abschieben ist mehr so ein deutsches ding…….
    die meisten alten migranten gehen eh wieder in ihre heimatländer zurück um dort alt zu werden und zu sterben.

    kein wunder, dass eure bewegung (trotz teilweiser nachvollziehbarer positionen/betonung liegt auf teilweise) bei solch plump und dumm geschriebenen artikel vom mainstream einfach so ignoriert werden kann…..

  66. ER KOMMT SCHON WIEDER

    Erdogan kommt zum Festakt 50 Jahre Anwerbeabkommen

    Berlin – Zum Festakt 50 Jahre Anwerbeabkommen mit der Türkei kommt auch der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan nach Berlin. Er wird am 2. November im Auswärtigen Amt erwartet, wie das Bundesinnenministerium am Dienstag mitteilte. Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hatte Erdogan eingeladen. An der Feier nimmt auch Bundeskanzlerin Angela Merkel teil.

    Wir Migranten (Spanier, Italiener, Griechen, …) bedanken uns, daß Frau Merkel und Co. nicht ein Wort über uns verloren hat, und es ist gut so.

  67. schön zu hören das es in ihrem umfeld mustermigranten gibt leider sind solche glücksfälle viel zu selten ich treff solche nie
    Mustermigrant im amerikanischen sinn zu sein ist ja für viele erdogan fans ja eine beleidigung u ein verbrechen

  68. ihr immer mit euern pauschalisierungen hier. nix als allgemeinplätze hier, der sog. virtuelle stammtisch.
    versucht euch doch etwas differenzierter mit bestimmten problematiken auseinander zu setzen.
    dann nimmt euch vielleicht auch mal einer ernst…..

  69. Aber was ist mit den Türkische Frauen die Deutsche Toiletten Putzen. Ist das nicht (Haram) Sünde Deutsche/Christen Ärsche zu Putzen, weil „Deutsche Ungläubiger“ sind.
    Oder ist das Geld der Deutsche nicht (Haram) Sünde.

  70. #77 Reiner-Zufall (25. Okt 2011 17:55)
    Hier der Link dazu:
    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/justiz/Rentenbetrug-Toten-Vater-in-Biotonne-versteckt_aid_358875.html

    Das ist mit Sicherheit kein Einzelfall. Dieser Fall flog nur wegen einer Kontrolluntersuchung der KK auf. Hätten die Tochter kein Pflegegeld kassiert, wäre der Betrug noch weiter gegangen.
    Bestimmt gibt es diesen Betrug auch in anderen Ländern, vielleicht nicht so extrem wie in Griechenland.

  71. Es gab mal ein von Türken bewohntes Altersheim. Da stand „Deutsche und Hunde müssen draußen bleiben“ – undenkbar wenn irgendwo „Türken und Hunde müssen draußen bleiben“ stände ! Das wäre der absolute Skandal , einen Aufruhr gäbe es.

  72. Hat man jemals kontrolliert wieviel Türkische Rentner aus Deutschland in der Türkei wirklich noch leben? Hat man jemals kontrolliert wieviel Kranke in der Türkei bei der deutschen Krankaenkasse versichert sind, längst tot sind aber durch sämtliche Familienmitglieder gebraucht werden? Keiner kotrolliert das und aus Angst wird weiter bezahlt.
    Der Deutsche ist noch nie so betrogen und ausgenutzt worden, wie durch die jetzige eigene Regierung und die Moslemmesjpoke.

  73. Die Kinderlosen liegen mir schwer im Magen.
    Rd. 6 % der Frauen sind aus objektiven kinderlos, aber allein über 40 Prozent der Akademikerinnen.
    Die sind schließlich nicht alle unterleibskrank.

    Und für diesen Egoismus müssen die aufkommen, die in Entbehrung und Liebe ihre Kinder bekommen und aufgezogen haben! Zum „dank“ niedrige Renten und schlechte Arbeitsplätze, wenn die Kinder aus dem Hause sind, während die Kinderlosen ihr Geld für sich allein verprassen und später von unseren Kindern und Enkel die dicken Doppelrenten finanziert bekommen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    daß bei dieser Ungerechtigkeit immer mehr auf Kinder verzichten, weil sie den Lebensinhalt im Raffen sehen und den Halt nicht voll kriegen.

  74. Aufgrund der hohen Sozialleistungen die Migranten in D beziehen von denen Einheimische nur träumen können, fragt sich in der Tat wer den hier schon heute wem die Schuhe…ähh…der Benz…ähh… den Arsch putzt.

  75. #74 plastixat (25. Okt 2011 16:45)
    Tu uns und vor allem Dir den Gefallen und achte ein wenig auf Deine Rechtschreibung, insbesondere auf die Interpunktion.

    #78 robertms   (25. Okt 2011 18:33)

    „desweiteren ist die pflege gerade dabei sich zu akademisieren/professionalisieren.
    der anspruch in zukunft steigt also, alleine schon aufgrund des demografischen wandels.“

    Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ist es mittelfristig nicht vielmehr unumgänglich, die Anforderungen zu senken, um trotz des „demografischen Wandels“ den steigenden Bedarf an Pflegekräften zu decken?

    #87 Reiner-Zufall (25. Okt 2011 21:19)
    Wir versuchen in Deutschland/Europa, Dinge unter einen Hut zu bringen, die eigentlich unvereinbar sind: Job und Familie, Karriere und Moral, Kapitalismus und Kultur, individuelle Freiheit und gutmenschliche Indoktrination sowie, als wäre das nicht Herausforderung genug, Moderne und Islam. Diese eigentlich offensichtliche Logik des Zerfalls bedingt eine Abwärtsspirale, die kaum noch zu stoppen ist.

Comments are closed.