- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Video: Graue Wölfe-Aufmarsch in Stuttgart

Graue Wölfe-Aufmarsch mit Faschistengruß in Stuttgart [1]Gestern fand auf dem Stuttgarter Schloßplatz unter dem scheinheiligen Motto „Für den Frieden – gegen den Terror der PKK“ eine Großdemonstration der Grauen Wölfe mit über 1000 Teilnehmern statt. Von Anfang bis Ende wurde der türkische Faschistengruß (Bozkurt-Gruß, Foto oben) gezeigt, immer wieder „Allah ist groß“ gerufen. Auch wenn die Polizei die Lage kontrollierte, gebärdeten sich die Demonstranten wie Besatzer. Ein Videomitschnitt zeigt Ausschnitte.

(Spürnase: Demokrat)

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Video: Graue Wölfe-Aufmarsch in Stuttgart"

#1 Kommentar von Eugen von Savoyen am 24. Oktober 2011 00000010 09:21 131944808109Mo, 24 Okt 2011 09:21:21 +0100

Wo war die Antifa?

#2 Kommentar von haka fan am 24. Oktober 2011 00000010 09:25 131944832709Mo, 24 Okt 2011 09:25:27 +0100

OT:

Judenhass bei der von der Obama-Regierung unterstützten „Occupy Wall Street“ Bewegung (Video)

[11]

#3 Kommentar von Heilige Margot am 24. Oktober 2011 00000010 09:28 131944853309Mo, 24 Okt 2011 09:28:53 +0100

sie machen unsere städte eben bunter!

#4 Kommentar von Eugen von Savoyen am 24. Oktober 2011 00000010 09:32 131944876309Mo, 24 Okt 2011 09:32:43 +0100

Was diesem osmanischen Naziaufmarsch fehlt, ist die musikalische Untermalung:
[12]

#5 Kommentar von Peter Blum am 24. Oktober 2011 00000010 09:36 131944897109Mo, 24 Okt 2011 09:36:11 +0100

Was für eine Bereicherung!!!!
Frau Dr. Böööööhmer, Fachkrääfte!!!!

Hat jemand die Antifa gesehen??? Da war doch was mit Nazis aufs Maul…..na, versucht das doch mal bei diesen Jungs!

Semper PI!
Blum

#6 Kommentar von lorbas am 24. Oktober 2011 00000010 09:45 131944954209Mo, 24 Okt 2011 09:45:42 +0100

Jeder dritte muslimische Jugendliche haßt Juden

Ausländische Jugendliche überfallen Deutsche: Studie untersucht deutschfeindliche Einstellungen in Berlin.

BERLIN. Jeder dritte muslimische Jugendliche ist Juden gegenüber feindlich gesinnt und mehr als jeder zweite verachtet Homosexuelle. Dies geht aus der vom Berliner Senat in Auftrag gegebene Studie „Jugendliche als Opfer und Täter von Gewalt in Berlin“.

[13]

Kriminalität Eine große Party, die von Samstag auf Sonntag in einem Schweinfurter Einkaufszentrum stattfand, hat zum Ende hin zu einem Großeinsatz von nahezu 20 Streifenbesatzungen der Polizei geführt. Auslöser waren offenbar Auseinandersetzungen rivalisierender türkischer Gruppen.

Dabei kam es zu teilweise massiven Auseinandersetzungen von türkischen Jugendlichen aus Schweinfurt und Ansbach. Der Bruder der Heranwachsenden sei dabei ins Gesicht geschlagen und auch auf ihn eingetreten worden, nachdem er zuvor nach eigenen Angaben zur Rettung der Ehre seiner Schwester auf eine Gruppe losgegangen sei.

[14]

#7 Kommentar von patriotischer Demokrat am 24. Oktober 2011 00000010 09:46 131944958409Mo, 24 Okt 2011 09:46:24 +0100

Schön, dass ihr Türkyie so toll findet. Der logische Schluss wäre, dass ihr dort auch hin fliegt und am besten bleibt. Bitte! Niemand wird euch hier vermissen. Die Türkei den Türken schreibt doch euere größte Tageszeitung. Das sehe ich ganz genauso.

Ein Jammer, so etwas in einer deutschen Großstadt ansehen zu müssen. Und ein klassisches Beispiel dafür, dass Deutschland KEINE echte Demokratie ist. Denn das deutsche Volk hätte nicht gewollt, dass es soweit kommt.

#8 Kommentar von kongomüller am 24. Oktober 2011 00000010 09:47 131944966409Mo, 24 Okt 2011 09:47:44 +0100

so wie in dem video zu sehen stellt sich claudia fatima roth zukünftig den deutschen nationalfeiertag vor…

#9 Kommentar von crohde01 am 24. Oktober 2011 00000010 09:51 131944988709Mo, 24 Okt 2011 09:51:27 +0100

In Hagen, wo man dringend eine dritte Moschee für die „Religion des Friedens“ bauen will, ging es wieder richtig zur Sache. Die „jungen Leute“ sind einfach ein wenig unreif…

[15]

#10 Kommentar von prinz eisenherz am 24. Oktober 2011 00000010 09:53 131945003709Mo, 24 Okt 2011 09:53:57 +0100

@ #5 Peter Blum (24. Okt 2011 09:36)

Was für eine Bereicherung!!!!
Frau Dr. Böööööhmer, Fachkrääfte!!!!

Hat jemand die Antifa gesehen??? Da war doch was mit Nazis aufs Maul…..na, versucht das doch mal bei diesen Jungs!

Semper PI!
Blum
———————————————

naja dann würden ja alle antifa(ntastischen)träume einem ende bereitet,denn dann würden sie die geballte kraft des faschismus zu spüren bekommen.

naja von uns war ja auch keiner da und hat ein schild „pi-news“ hochgehalten und dr.thilo auch nicht.aber sarrazin hatte doch recht.

#11 Kommentar von Nickel am 24. Oktober 2011 00000010 09:59 131945036309Mo, 24 Okt 2011 09:59:23 +0100

ot:
[16]

#12 Kommentar von Bio-Koelner am 24. Oktober 2011 00000010 10:01 131945051310Mo, 24 Okt 2011 10:01:53 +0100

OT
Was ist denn da los, Ditib (Bauherr Kölner Großmoschee) überwirft sich mit dem Architekten Paul Böhm. Von Kommunikationschwierigkeiten mit dem neuen Ditib – Vorstand ist die Rede:

[17]

#13 Kommentar von Edison am 24. Oktober 2011 00000010 10:04 131945067510Mo, 24 Okt 2011 10:04:35 +0100

unfassbar was wir mittlerweile alles zulassen….. mein schönes Stuttgart, erobert von Türken…

#14 Kommentar von Rascasse10 am 24. Oktober 2011 00000010 10:04 131945068810Mo, 24 Okt 2011 10:04:48 +0100

Wie liebe ich diese Bilder, diese Menschen mit ihrer Sanftmut. Sind sicher alles die von uns so benötigten Facharbeiter;-))

#15 Kommentar von unverified__5m69km02 am 24. Oktober 2011 00000010 10:10 131945105910Mo, 24 Okt 2011 10:10:59 +0100

Das Ländle hat Leute an die Macht gewählt, die mit den Wölfen heulen. Stuttgart muß das nun ertragen.

Schade, wirklich schade um die geliebte Stadt zwischen Wald und Reben !

#16 Kommentar von Melina2 am 24. Oktober 2011 00000010 10:11 131945110210Mo, 24 Okt 2011 10:11:42 +0100

das nimmt Besatzer ähnliche Züge an.
Wie sind die Kommentare unserer Politiker?

#17 Kommentar von gsw am 24. Oktober 2011 00000010 10:14 131945129010Mo, 24 Okt 2011 10:14:50 +0100

Und das schade daran ist, sowie der Swastika/Hakenkreuz einst ein Symbol der Glück war (Glücksbringer), war diese Hand-Symbol ursprünglich ein Symbol für Weisheit.

#18 Kommentar von Iwan Sirko 1969 am 24. Oktober 2011 00000010 10:16 131945138610Mo, 24 Okt 2011 10:16:26 +0100

Soso, die PKK sind Terroristen.

Was ist dann Hamas? Im Ggs. zur Hamas hat die PKK ein legitimes Anliegen. Im Ggs. zu den transjordanischen Arabern sind die Kurden wirklich unterdrückt, unter Folter und Diskriminierung.

Ich wünsche der Türkei ein gutes Fortkommen der PKK, der Freiheitsfalken und der HPG mit all ihren Anliegen, auch den militärischen!

#19 Kommentar von tender goat lover am 24. Oktober 2011 00000010 10:24 131945186810Mo, 24 Okt 2011 10:24:28 +0100

@ #7 patriotischer Demokrat

Doch. Das „Deutsche“ Volk wählt ja so gerne Rot und Grün.
Der antrainierte Selbsthass führt zur logischen Konsequenz der Selbstauslöschung oder wie Adolf zu sagen pflegte:
„Selbstmord ist die aufrichtigste Form der Selbstkritik“ 😉

#20 Kommentar von tomy am 24. Oktober 2011 00000010 10:25 131945192010Mo, 24 Okt 2011 10:25:20 +0100

Da braucht es eigentlich keinen Kommentar mehr. Diese Gruppierung wird vom Verfassungsschutz beobachtet und trotzdem kann die Polizei diese Massenkundgebung nicht verbieten. Und sicher haben alle einen Deutschen Pass… und es werden immer mehr. Deutschland ist im Ausverkauf. Disgusting.

#21 Kommentar von moppel am 24. Oktober 2011 00000010 10:26 131945198210Mo, 24 Okt 2011 10:26:22 +0100

OT: Und in Berlin jammern die Türken, dass sie keine Wohnung in anständigen deutschen Vierteln bekommen. Warum wohl, sollte sie sich mal fragen?

[18]

#22 Kommentar von b.leon am 24. Oktober 2011 00000010 10:26 131945198410Mo, 24 Okt 2011 10:26:24 +0100

Ach du Scheiße! Gibt den Faschisten eine Schaufel und verfrachte sie in Busse Richtung ihrer geliebten Türkei um den Menschen dort zu helfen anstatt in deutschen Innenstätte AUFZUMASCHIEREN und die deutsche Bevölkerung zu tyrannisieren. Es fehlen nur noch Waffen in der Hand und die freudige Botschaft der Medien und Politik, über den europäischen Frühling.

#23 Kommentar von tender goat lover am 24. Oktober 2011 00000010 10:28 131945211610Mo, 24 Okt 2011 10:28:36 +0100

@ #19 Iwan Sirko 1969

Vielleicht greift ja die NATO mit Unterstützung der EU ein, um die „Rebellen“ und „Freiheitskämpfern“ gegen den Diktator Erdolf zu unterstützen, so wie sie die libysche Shariah-Demokratie herbei gebombt hat …

Hmmm, ach nee – das wäre ja das, was man das Gleichbehandlungsprinzip nennt. Davon sind unsere westlichen Eliten weit entfernt. Oder wie schon Goebbels zu sagen pflegte: „Wer Jude ist, bestimme ich!“

#24 Kommentar von tender goat lover am 24. Oktober 2011 00000010 10:31 131945230510Mo, 24 Okt 2011 10:31:45 +0100

@ 23

Korrektur: Habe nochmal nachgesehen und das Zitat stammt weder von Goebbels, noch von Göring, sondern von [19].

#25 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 24. Oktober 2011 00000010 10:33 131945243210Mo, 24 Okt 2011 10:33:52 +0100

Kaum zu glauben dass das in Deutschland stattgefunden hat! Kein Wunder dass die Intelligenz auswandert! Anscheinend will man das aber so! Mir sind das schlicht zu viele fremde Fähnchen und Menschen! Doch immer gut für alle zu wissen, wer die Strassen in Deutschland beherrscht! Deutsche waren es diesmal bestimmt nicht!

Das war absolut ohne Vorurteil!

In meiner Jugendzeit gab es das mal jedes Wochenende am Ebertplatz in Köln, hat damals schon alle genervt! Da hatte man subjektiv aber noch nen anderen Eindruck von Mehrheiten, auch war die Zukunft irgendwie besser…

#26 Kommentar von Yanqing am 24. Oktober 2011 00000010 10:35 131945253410Mo, 24 Okt 2011 10:35:34 +0100

Zum Dank hat ihnen Allah der Allbarmherzige ein schweres Erdbeben geschickt. Wen hat es denn dabei mehr erwischt, die Türken oder die Kurden? Dieser Allah sollte sich schon einmal überlegen, auf welcher Seite er steht. So zwischen beiden Lagern immer pendeln, das geht ja gar nicht, vor allem wenn es doch heißt, dass die PKK ziemlich rot wäre. Gegen was demonstrieren bei der Gelegenheit eigentlich unsere Linken? Ist ja auch egal, Hauptsache demonstrieren! He Junge hier wird demonstriert , weiß zwar nicht gegen was, lass uns einfach mitmachen!

#27 Kommentar von HoffnungStirbtZuletzt am 24. Oktober 2011 00000010 10:36 131945259210Mo, 24 Okt 2011 10:36:32 +0100

So viele friedliche Softwareingenieure. Das ist es was das Land braucht, holt noch mehr!! 🙂

#28 Kommentar von tender goat lover am 24. Oktober 2011 00000010 10:37 131945265110Mo, 24 Okt 2011 10:37:31 +0100

@ #21 moppel

„Das sind keine Einzelfälle“ behauptet Grünen-Politiker Özcan Mutlu, an den sich türkischstämmige Berliner oft mit ähnlichen Erfahrungen und Beschwerden richten.

Da schau her! Bei bösen deutschen Vermietern gilt also nicht die Regel „Nur ein Einzelfall“!

Meine Hochachtung dem erwähnten Handwerksmeister, dafür, dass er noch Prinzipien hat und sich nicht des Geldes wegen verbiegt!

Falls er mitliest:
Alles richtig gemacht – wenn der Tagesspitzel und Mutlu sich empören, ist man auf dem richtigen Weg!

#29 Kommentar von pellworm am 24. Oktober 2011 00000010 10:38 131945273010Mo, 24 Okt 2011 10:38:50 +0100

# 24

Der Satz stammt von Göring. Als sein Freund, der spätere Generalfeldmarschall Milch, in den Verdacht geriet, eine jüdische Großmutter zu haben und die Gestapo die Entfernung von Milch aus dem Luftwaffenministerium verlangte , sagte Göring diesen Satz.

#30 Kommentar von Pazifaust am 24. Oktober 2011 00000010 10:39 131945276310Mo, 24 Okt 2011 10:39:23 +0100

Die Antifa besteht aus feigen Schweinen, die zu dumm sind, zu erkennen, wer wirklich faschistisch ist und wer nicht. Sie trauen sich nur in der Überzahl das Maul aufzumachen oder wenn genug Polizei in der Nähe ist, um echte Kämpfe zu unterbinden. Die meisten von ihnen haben von Politik keine Ahnung und glauben einer handvoll Leuten, die systemgesteuert bestimmen, wer faschistisch und damit zu bekämpfen ist. (Dirk Stegemann ist einer dieser Desinformanten) An die grauen Wölfe trauen sie sich nicht ran, weil 1.) diese von angesprochenen Vorwichsern nicht als faschistisch eingestuft werden und 2.) dadurch das Bild einer gewissen Ausländerfeindlichkeit entstehen könnte.
Wenn doch nur das AntiFa-Fußvolk endlich selbst mal zu denken anfangen würde, aber nein, lieber das nächste Bier geöffnet und auf Indymedia blind die neuen Koordinaten abfassen.

#31 Kommentar von moppel am 24. Oktober 2011 00000010 10:39 131945276610Mo, 24 Okt 2011 10:39:26 +0100

@#28 tender goat lover

Der Handswerksmeister will sich so etwas hier halt ersparen… Kann man verstehen.
[20]

#32 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 24. Oktober 2011 00000010 10:40 131945284610Mo, 24 Okt 2011 10:40:46 +0100

#13 Bio-Koelner (24. Okt 2011 10:01)

Geht nur um Geld! Böhm hat halt ne Rechnung gestellt, die er nicht zur Verhandlung ausschrieb… Wenn es eins gibt, was Türken wirklich ungern machen, dann ist es Rechnungen zu begleichen…

#33 Kommentar von tender goat lover am 24. Oktober 2011 00000010 10:41 131945291310Mo, 24 Okt 2011 10:41:53 +0100

@ #30 pellworm

Habe schon korrigiert, aber auch du liegst falsch 😉

#34 Kommentar von tender goat lover am 24. Oktober 2011 00000010 10:48 131945332810Mo, 24 Okt 2011 10:48:48 +0100

@ #32 moppel

Schau an! Diese vielfältiglebensfrohbunten Kulturimporteure wollten ein bisschen vom arabischen Frühling nach Berlin bringen, um den kalten Herbst zu vertreiben.

Ein herzliches Sonne-Mond-und-Sterne-Dankeschön dafür!

#35 Kommentar von tender goat lover am 24. Oktober 2011 00000010 10:50 131945341510Mo, 24 Okt 2011 10:50:15 +0100

Juhu, nochmehr ganz doll viel arabischer Frühling – jauchzet und frohlocket!

[21]

#36 Kommentar von Iwan Sirko 1969 am 24. Oktober 2011 00000010 11:02 131945412311Mo, 24 Okt 2011 11:02:03 +0100

#23 tender goat lover (24. Okt 2011 10:28)

Trefflich gesagt!

Das Lueger-Zitat wurde von Mehreren benutzt, darauf könnte man sich einigen. 🙂

Der Name passt wie die Faust aufs Auge, da der Satz ja auch schon eine Lüge (Faktenverdrehung, Ungleichbehandlung, Ungerechtigkeit) ausdrückt.

#37 Kommentar von beaniberni am 24. Oktober 2011 00000010 11:02 131945416711Mo, 24 Okt 2011 11:02:47 +0100

Arabischer Frühling auch bald bei uns. Ich freu mich schon… 🙁

#38 Kommentar von neworder am 24. Oktober 2011 00000010 11:04 131945425011Mo, 24 Okt 2011 11:04:10 +0100

Die Strassen frei den Türken-Bataillonen! Nein, ehrlich, da kapituliert ein Staat vor seinen Immigranten! Scheusslich, diese Masse mit anzusehen!

#39 Kommentar von Eurabier am 24. Oktober 2011 00000010 11:04 131945425011Mo, 24 Okt 2011 11:04:10 +0100

#36 tender goat lover (24. Okt 2011 10:50)

Die Tagesthemen der ARDressur sprachen gestern allen Ernstes von „gemäßigten Islamisten“!!!!!!!!!!!!!

#40 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 24. Oktober 2011 00000010 11:13 131945478611Mo, 24 Okt 2011 11:13:06 +0100

#39 beaniberni (24. Okt 2011 11:02)

Wenn die UN mitspielt, gut möglich…

#41 Kommentar von lorgoe am 24. Oktober 2011 00000010 11:16 131945496311Mo, 24 Okt 2011 11:16:03 +0100

In der Türkei sind sogar die Linken Nazis. Wenn es stimmt, dass die Demo tatsächlich von der linken Türkischen Arbeiterpartei organisiert wurde, wie im Kommentarbereich von Indymedia beschrieben und weswegen die Antifa keine Gegendemo organisieren sollte. Nazideutschland war im Vergleich zur heutigen Türkei bunt. Da gab es wenigsten echte Linke.

#42 Kommentar von Frankoberta am 24. Oktober 2011 00000010 11:18 131945508911Mo, 24 Okt 2011 11:18:09 +0100

Die Faschistischen Graue Wölfe Türken sind mitnichten die größte Gefahr für unsere Demokratie.

Hallo lieber Verfassungssutz

Was wird gegen diese Bande unternommen? Werden sie ausgewiesen?

Diese Leute untergraben doch unser Rechtssystem und das ist kriminell.

#43 Kommentar von Frankoberta am 24. Oktober 2011 00000010 11:39 131945637011Mo, 24 Okt 2011 11:39:30 +0100

Korrektur: Verfassungsschutz – peinlich

#44 Kommentar von repetierer am 24. Oktober 2011 00000010 11:45 131945672911Mo, 24 Okt 2011 11:45:29 +0100

@ #22 moppel (24. Okt 2011 10:26)

OT: Und in Berlin jammern die Türken, dass sie keine Wohnung in anständigen deutschen Vierteln bekommen. Warum wohl, sollte sie sich mal fragen?

[18]

Danke für den Artikel! Das ist ein Treppenwitz, was der Tagesspiegel sich da erlaubt:

In solchen Fällen [Anm.: Ablehnen der Mieterbewerbung] helfe oft ein Beschwerdebrief an die Vermieter mit dem Hinweis auf das Antidiskriminierungsgesetz und entsprechende Entschädigungsansprüche.

Jetzt wollen die Gleichberechtiger schon entscheiden, wem man seine Wohnung vermietet. Was kommt als nächstes? Dass eine Nichtmoslem-Frau nicht mehr selber bestimmen darf, mit wem sie schläft? Könnte sich ja ein Herrenmensch diskriminiert fühlen.

Als er zehn Minuten vor Prozessbeginn den Saal betrat, um ein Vorgespräch mit dem Richter zu führen, fuhr dieser ihn an: „Kommen Sie mit Ihrem Anwalt wieder!“ Und zeigte sich erstaunt, als Isparta sagte: „Ich bin der Anwalt.“

Und das empfindet er als Rassismus? Er sollte sich lieber über seine Landsleute ereifern, die dafür gesorgt haben, dass die Kriminalitätsstatistik ist wie sie ist. Diese Anekdote spricht nicht gegen den Richter, sondern gegen die Türken.

In Berlin gebe es inzwischen mehr als 150 türkischstämmige Rechtsanwälte, sagt Isparta.

Insgesamt leben über 200.000 Türkischstämmige in Berlin. Die exakte Zahl ist unklar, da es inzwischen sehr einfach ist, als Türke komplett illegal in Berlin zu leben.

Wenn es 150 türkischstämmige Rechtsanwälte in Berlin gibt, dann kommen etwa 1.333 türkische Migranten auf jeden türkischen Rechtsanwalt.

Die Gesamtzahlen für Deutschland besagen, dass es pro Rechtsanwalt 525 Einwohner gibt (Wikipedia).

Türken sind im Bezug auf den Beruf des Rechtsanwaltes DRAMATISCH unterrepräsentiert. Woran das wohl liegt?

Das kann ja nur die Schuld der pöhsen doitschen Rassisten sein.

#45 Kommentar von Freikorps am 24. Oktober 2011 00000010 11:46 131945678811Mo, 24 Okt 2011 11:46:28 +0100

Artikel 20 Absatz 4 unseres Grundgesetzes sollte nun alle unseren Aktionen bestimmen.

Es findet durch eine feindliche Macht (Regierung der Türkei) ein massiver Angriff auf unsere Grundrechte statt.

Die Muslime zeigen offen ihre faschistische Gesinnung.

Die Türken haben uns, nicht erst gestern den Krieg erklärt.

Warum nehmen wir ihn nicht an?

Eine Partei wird unsere Freiheit nicht mehr retten.

Nur noch die Allianz aller demokratischen politischen Kräfte kann das.

Das heist: APO ! Außerparlamentarische Opposition auf allen Ebenen!

Oder sind wir nicht das Volk? Dies ist unser Land. Jeder der es uns streitig machen will, ist unser Feind. Die Grauen Wölfe mögen zwar mit der NPD und Linkspartei gut zusammenarbeiten, aber für alle anderen sind sie nicht akzeptabel.

Nie wieder Faschismus auf deutschem Boden !

aufbruch2011 at yahoo.de

#46 Kommentar von Schnauze voll vom Islam am 24. Oktober 2011 00000010 11:46 131945678911Mo, 24 Okt 2011 11:46:29 +0100

Türkei: Länder-IQ 85. Quelle : Albtraum Zuwanderung von Dr. Udo Ulfkotte. Wundert sich noch jemand?

Übrigens: Mit nem IQ von 85 gilt man normalerweise als grenzdebil, schreibt er auch.

#47 Kommentar von tender goat lover am 24. Oktober 2011 00000010 11:46 131945680411Mo, 24 Okt 2011 11:46:44 +0100

@ #41 Eurabier

Hmmm, „gemäßigte Islamisten“?

Ist das sowas wie „pazifistische Terroristen“?

#48 Kommentar von tender goat lover am 24. Oktober 2011 00000010 11:48 131945688411Mo, 24 Okt 2011 11:48:04 +0100

@ #47 Schnauze voll vom Islam

In der Türkei ist man damit aber eine der vielen Fachkräfte und hört somit den Hilferuf der Deutschen Wirtschaft nach eben jenen.

#49 Kommentar von Zoopalast am 24. Oktober 2011 00000010 11:48 131945691411Mo, 24 Okt 2011 11:48:34 +0100

Wo sind die Link_Innen, die Antifanten? Nationalismus ist wohl nur verächtlich, wenn er deutsch ist, gell. Die ultranationalistischen Türken, deren 100% Solidariät der Türkei und für immer der Türkei gilt, sollte man durch Rückführung bereichern. Integration? Türken bleiben immer Türken. Unsere Politiker und Wirtschaftsbonzen haben uns ein Riesenkuckucksei ins Nest gelegt. Und dann noch die Verschenkerei der deutschen Pässe. Wollte zwar keiner haben, aber er ist Europa ja hilfreich. Mind. 70% der Türken leben im falschen Land. Geben wir eine Entscheidungshilfe: Streichen wir endlich die Sozialhilfe für Türken. Und verbietet endlich den Nachzug von immer neuen anatolischen Analphabeten. Solche widerlichen Aufmärsche in deutschen Städte ekeln mich an.

#50 Kommentar von tomy am 24. Oktober 2011 00000010 11:49 131945694111Mo, 24 Okt 2011 11:49:01 +0100

Das sind doch Vorzeichen eines beginnenden Bürgerkrieges in Deutschland:

[22]

absolutely terrible!

#51 Kommentar von Freygeist am 24. Oktober 2011 00000010 11:50 131945702411Mo, 24 Okt 2011 11:50:24 +0100

Völlig beknackt dieser Bozkurt-Gruß!

Da gibt es einen viel schöneren Grund für dieses Handzeichen. 🙂
Meine vierjährige Tochter macht auch dieses Handzeichen, wenn es im Kinderhaus zu laut ist. Das heißt dann: Der Leise-Fuchs kommt!
Was soll ich der Kleinen erklären, wenn sie solche Bilder sieht?
Die Mohamedaner-Faschisten sind zu laut, oder was?

Wird allerhöchste Zeit, dass wieder Ordnung im Land hergestellt wird.

#52 Kommentar von tanjamaria am 24. Oktober 2011 00000010 11:53 131945722111Mo, 24 Okt 2011 11:53:41 +0100

Mein Kommentar zu den Demonstrationen:

Je mehr …….. umso schneller ………?

Sind doch eigentlich schöne Aussichten!

#53 Kommentar von tender goat lover am 24. Oktober 2011 00000010 11:58 131945753711Mo, 24 Okt 2011 11:58:57 +0100

@ #53 Freygeist

Also ich sehe in diesem Handzeichen eindeutig eine Ziege und die Türknazis zeigen damit ihren Stolz auf ihre Herkunft.

Jeder der zu den Grauen Wölfen will muss nämlich eine Art „Ariernachweis“ liefern, also einen Nachweis, dass mindestens eine anatolische Bergziege im Stammbaum auftaucht.

#54 Kommentar von repetierer am 24. Oktober 2011 00000010 12:00 131945765012Mo, 24 Okt 2011 12:00:50 +0100

@ #53 Freygeist (24. Okt 2011 11:50)

Völlig beknackt dieser Bozkurt-Gruß!

Ich finde diesen Gruß unheimlich niedlich. Werde damit ab jetzt meine Neffen und Nichten bespaßen – unter dem Namen „Schweinchengruß„.

*hihi* 😉

#55 Kommentar von Schnauze voll vom Islam am 24. Oktober 2011 00000010 12:05 131945794612Mo, 24 Okt 2011 12:05:46 +0100

#51 Zoopalast

100% Zustimmung.

#56 Kommentar von Fleet am 24. Oktober 2011 00000010 12:20 131945884512Mo, 24 Okt 2011 12:20:45 +0100

Auch die deutsche NS-Bewegung um 1930 war eine Jugendbewegung.

#57 Kommentar von Raubgraf am 24. Oktober 2011 00000010 12:22 131945897612Mo, 24 Okt 2011 12:22:56 +0100

….ich bin geschockt !

#58 Kommentar von Theo am 24. Oktober 2011 00000010 12:32 131945954112Mo, 24 Okt 2011 12:32:21 +0100

Vater unser im Himmel,

ich bete, dass Dein Name geehrt wird, nicht der Name Allahs.
Ich bete, dass in unserem Land die christlich-jüdischen Werte zählen, nicht die des Terroristen Mohammed.
Ich bete, dass wir von Liebe und Barmherzigkeit regiert werden, nicht von der Scharia.
Lass doch nicht zu, dass diese Mohammed-Faschisten auf unseren Straßen Angst und Schrecken verbreiten.

Bitte, lass uns die Frucht unserer Arbeit selbst genießen und erlaube und damit Gutes zu tun, wie wir es für richtig halten.

Vergib uns unsere Sünden, die zahlreich sind. Denn wir sind nicht so stolz zu glauben, erhaben über andere zu sein.

Bewahre uns vor dem Bösen: Dass wir nicht dem Bösen verfallen, dem Hass, der keine Lösung ist. Dass wir aber auch nicht vom Bösen bedroht und eingeschüchtert werden, das wir da auf unserem Straßen sehen.

Egal was passiert, Du hast immer noch die Macht. Einen Allah gibt es nicht, denn er ist ein Schwindel, eine Erfindung. Das was Du uns lehrst, die Werte der Liebe, der Wahrheit und der Barmherzigkeit, diese werden für immer Bestand haben. Das wissen wir.

So sei es.

#59 Kommentar von Jan van Werth am 24. Oktober 2011 00000010 12:55 131946095412Mo, 24 Okt 2011 12:55:54 +0100

Fazit:
Türken und Kurden haben ihren Bürgerkrieg längst nach Deutschland verlegt ❗ Unsere Regierung und Polizei schläft den Schaf der
Dummen und zwar tief und fest ❗

#60 Kommentar von xtina am 24. Oktober 2011 00000010 12:57 131946107112Mo, 24 Okt 2011 12:57:51 +0100

Das ist falsch und gehört nicht hier her. Aber mit den etablierten Abschafferparteien wird das nix. Schließlich marschiert dort auch das zukünftige Führungspersonal der C*DU. Vielen Dank Frau Merkel!

#61 Kommentar von Sebastian am 24. Oktober 2011 00000010 13:05 131946151601Mo, 24 Okt 2011 13:05:16 +0100

#55 tender goat lover (24. Okt 2011 11:58)

🙂

[23]

#62 Kommentar von Bedrock am 24. Oktober 2011 00000010 13:14 131946205301Mo, 24 Okt 2011 13:14:13 +0100

Dieser Aufmarsch ist doch genau im Sinne von Kretsche und dem Türken U-Boot Nils. Traurig, was aus BW inzwischen geworden ist! Ich war oft und sehr, sehr gern in Stuttgart, aber an diesem Tag war es besser, dass ich dort nicht anwesend war!!!

#63 Kommentar von ApachenAldo am 24. Oktober 2011 00000010 13:29 131946296301Mo, 24 Okt 2011 13:29:23 +0100

„DIE TÜRKEI GEHÖRT UNS UND BLEIBT AUCH UNSERES !“

nur die Kurden meinen die damit nicht.

#64 Kommentar von christlicher am 24. Oktober 2011 00000010 13:35 131946331901Mo, 24 Okt 2011 13:35:19 +0100

:
:
:

Als die Christen von Türkei geflohen sind suchten unterschlupf und dachten sie kommen nach Deutschland das Christlich sei, und Warnten vor dem Islam doch Regierung meinte. (Mensch ist Mensch).
Als wüssten wir nicht wie die Menschen aussehen. Jetzt ist die gefahr nicht dort sondern unter uns in Deutschland. Sie sind längst ausgerüstet mit mitteln die sie benötigen und hier zulande Politiker die sie auch noch von unten unterstützen. Willkommen Sharia in Deutschland.

:
:
:

#65 Kommentar von Fleet am 24. Oktober 2011 00000010 13:43 131946379801Mo, 24 Okt 2011 13:43:18 +0100

Man stelle sich mal vor, auf Demonstrationen würde „Jesus lebt“ gebrüllt.

#66 Kommentar von Islam-Nein-Danke am 24. Oktober 2011 00000010 13:57 131946467801Mo, 24 Okt 2011 13:57:58 +0100

Die Demo in Hagen war wohl nicht angemeldet:

[22]

Was soll sowas? wer genehmigt den sowas?

Art 8

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Komisch ich Lese hier nix von Türken.Ach so das ist ja unsere Zukunft. Pass deutsche wo man das Papier ja auch jederzeit zerreisen kann. Abschieben sowas. Und die das genehmigt haben gleich mit…

#67 Kommentar von Islam-Nein-Danke am 24. Oktober 2011 00000010 14:01 131946486702Mo, 24 Okt 2011 14:01:07 +0100

Was schreiben eigentlich die grossen MSM darüben? Frankfurter Rundschau was sagst DU dazu?

NIX, weil se schieß haben…

#68 Kommentar von riekurti am 24. Oktober 2011 00000010 14:10 131946543302Mo, 24 Okt 2011 14:10:33 +0100

genau : 1000 Christen in Istanbul demonstrieren für Ihren Glauben und 1000 Armenier für Wiedergutmachung – das würde bestimmt von der türkischen Polizei beschützt und von unseren Medien begleitet werden –
Einsacken -abschieben -basta

#69 Kommentar von Rose Nylund am 24. Oktober 2011 00000010 15:42 131947093103Mo, 24 Okt 2011 15:42:11 +0100

Vielleicht klärt mich mal einer meiner Vorposter auf, was diese „Demo“ bringen soll. Rechtsstaatlich gesehen befinden wir uns auf dem Gebiet der BRD. Was soll es also bewirken, dass diese Leute da auf und ab rennen und rumschreien?
Soll Frau Merkel in die Türkei radeln und da die PKK abwatschen?

Meine Frage ist kein Witz. Ich VERSTEHE das nicht, was das bringen soll, all dieses Geschrei. Wenn sie es an Ort und Stelle, also in der Türkei machen würden, dann würde ich es kapieren: DA sitzen ja vermutlich die Verantwortlichen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ganz ehrlich.

#70 Kommentar von Islam-Nein-Danke am 24. Oktober 2011 00000010 15:56 131947181903Mo, 24 Okt 2011 15:56:59 +0100

Ich rufe den Demonstranten zu: Ihr werdet gebraucht. Und zwar HIER:

[24]

Schnell hin Leute!!!

#71 Kommentar von 7berjer am 24. Oktober 2011 00000010 16:17 131947306104Mo, 24 Okt 2011 16:17:41 +0100

#51 Zoopalast (24. Okt 2011 11:48)

„Wo sind die Link_Innen, die Antifanten? Nationalismus ist wohl nur verächtlich, wenn er deutsch ist, gell…“

—————————————————-

Unsre r evolutionär- sozialistischen „Humanist_innen der radikalen und moderaten Art sind erst dann zur Stelle, wenn es gegen deutsche Nationalsozialisten oder gegen die christlichen Kirchen geht.
So ticken die auserkorenen interNationalsozialistischen „Religionskritiker“. :mrgreen:

#72 Kommentar von Ogmios am 24. Oktober 2011 00000010 16:25 131947353304Mo, 24 Okt 2011 16:25:33 +0100

Ein Volk das DIESERART FASCHISTENAUFMAERSCHE unter fremder Flagge auf eigenem Boden zulaesst verdient es sich nicht anders.

UMDREHEN !!!!!

OGMIOS biblical Spirit of Truth
5VOR[20]12!!!
ANNO DOMINI 2011!!!

#73 Kommentar von chatte_hessia am 24. Oktober 2011 00000010 17:07 131947606605Mo, 24 Okt 2011 17:07:46 +0100

wenn sie doch so sehr stolz auf ihr Land sind, dann frage ich mich seit Jahren, warum sie es nicht helfen, voran zu bringen?
Die können sich dort auch kulturell schön einbringen 😉
In der Türkei sind ^^die^^ der grösste Witz
und hier sind sie es auch.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger = eine riesige Ansammlung von grossen Luftpumpen.

Der A 380 kann weder in Stuttgart noch in Istanbul landen? Dann heisst es früher oder später: fahr Busse und Bahn.

#74 Kommentar von Schweinebauch am 24. Oktober 2011 00000010 17:15 131947653105Mo, 24 Okt 2011 17:15:31 +0100

Die Bevölkerung findet das sicher toll. So ein buntes treiben in der Herbstzeit gibts ja nicht jeden Tag. Da ist wenigstens ein bisschen Folklore in Stuttgart. Juhuuu ein Flaggenzug und Menschen die für etwas Gutes einstehen 🙂

#75 Kommentar von nicht die mama am 24. Oktober 2011 00000010 18:16 131948017706Mo, 24 Okt 2011 18:16:17 +0100

Na guck mal, wie schön integriert unsere Deutschtürken doch sind.
Die sind noch eifriger im Fähnchenschwingen wie die Türktürken.
Und wie schön sie „Allahu Akbar“ skandieren können…herrlich.

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist.

Unser? Bunter Präser freut sich wegen der vielen Fähnchen und den bunten Menschen, Frau Böhmer freut sich über die vielen Fachkräfte für die Wirtschaft und Nils Schmit freut sich, weil in seinem Bundesland endlich wieder stramme Fahnenaufmärsche stattfinden, wo seine Lieblingsfahne weht.

#76 Kommentar von nicht die mama am 24. Oktober 2011 00000010 18:18 131948029606Mo, 24 Okt 2011 18:18:16 +0100

#71 Rose Nylund (24. Okt 2011 15:42)

Die marschieren hier in Deutschland auf, um zu zeigen, wie viele sie sind und um ihre Ansprüche anzumelden.
Die Türkei ist dort, wo Türken sind.

#77 Kommentar von Adi72 am 24. Oktober 2011 00000010 18:28 131948091306Mo, 24 Okt 2011 18:28:33 +0100

Solche Aufmärsche liefern vielen Deutschen Anlass zum Nachdenken: Entweder gar nicht mehr wählen gehen oder ein wenig weiter rechts wählen…

Und das Beste ist, solche Aufmärsche stellen die linken MSM vor mehrere Probleme:
a) verschweigen kann man sie nicht, dafür sind sie zu groß
b) schönreden kann man sie nicht, denn die Fahnen sagen alles
-> beides wirkt sich neagtiv auf die Auflagen aus!

Eigentlich brauchen wir viel mehr solche Machtdemonstrationen, jeden Samstag in einer anderen Großstadt! Bis die letzte Kartoffel wach geworden ist…

#78 Kommentar von Serbianchetnik am 24. Oktober 2011 00000010 19:50 131948582807Mo, 24 Okt 2011 19:50:28 +0100

Da kommt mir als Europäer echt die Galle hoch

#79 Kommentar von christlicher am 24. Oktober 2011 00000010 20:22 131948772308Mo, 24 Okt 2011 20:22:03 +0100

#72 Islam-Nein-Danke

Da habe ich was besseres zu tun.

#80 Kommentar von Smyrna am 24. Oktober 2011 00000010 21:15 131949091409Mo, 24 Okt 2011 21:15:14 +0100

Rrrraus !

#81 Kommentar von Genozid 1915 am 24. Oktober 2011 00000010 21:45 131949271309Mo, 24 Okt 2011 21:45:13 +0100

Die Polizei griff komischerweise bei den PKK demonstrationen ein, weil sie verbotene Symbole ausstreckten, komisch nur, dass die türken ihren Ultraradikalen Nationalistischen Symbol zeigen durften, eigentlich verboten, oder?

#82 Kommentar von silav am 24. Oktober 2011 00000010 21:46 131949276109Mo, 24 Okt 2011 21:46:01 +0100

Da wird einem ja Angst und Bange,
wenn der türkische Ministerpräsident Gül sagt wir nehmen RACHE dann meint er das auch auf der Straße.
Problem der meisten die auf der Straße rumrennen und die Flagge in der Hand halten sind zu 50 % deutsche Staatsbürger.

Mein Vorschlag: Lasst euch rekrutieren und geht in die Berge wo die Musik spielt, aber da seid Ihr zu Feige. Die türkische Hetzmediale greift wie ein „Wolf“ um sich.

Ach was würde ich mehr Steuern in Deutschland ausgeben wenn die deutschen Polizisten mal so richtig loslegen dürften wie die türkische Polizei gegen alte und Frauen:
[25]

Die deutsche Politik sollte sofort sagen wer hier der Herr im Hause ist! So wie sie es vor vielen Jahren auch gegen die Kurden sagten.

#83 Kommentar von Rheinpreusse am 24. Oktober 2011 00000010 22:01 131949371210Mo, 24 Okt 2011 22:01:52 +0100

Unter normalen Umständen hätten wir doch schon längst einen Bürgerkrieg.
Wieso darf sich der türkische Nationalismus so dermaßen offen in D zeigen ?
Die Volxreden von Erdogan und Gül in Köln,Düsseldorf und Berlin hetzen das Trojanervolk auf.Die Türken sind unfähig ihre Probleme mit ihren ethnischen Minderheiten friedlich zu lösen. Die türkische Armee und die Luftwaffe jagen die PKK bis in den Irak und keiner demonstriert dagegen.Und nach dem Erdbeben am Sonntag soll nun auch die verhasste türkische Armee im wilden Kurdistan bei der Rettung der Erdbebenopfer helfen. Das ist paradox !
Und hier zu Lande feiert man am 30.10.2011 das 50 jährige Anwerbeabkommen zwischen der BRD und der Türkei. Hab gelesen dass in einer Infobroschüre der türkischen Anstalt für Arbeit für die Gastarbeiter drinstand :“ Die Bundesrepublik Deutschland ist ein nationalistischer Staat. Die dort lebenden Deutschen sind, genau wie wir Türken Nationalisten und Feinde des Kommunismus !“
…dieses muselmanische, rote Nazipack unterm weißen Halbmond werden wir nicht mehr los….

#84 Kommentar von Faxendicke76 am 24. Oktober 2011 00000010 22:10 131949423210Mo, 24 Okt 2011 22:10:32 +0100

Wir sollen uns bei dieser Dame hier
[26]
für ihr Engagement gegen Nationalismus und Faschismus bedanken!
Sie stand ja in Stuttgart ganz vorne dran beim tapfer rote Karte zeigen!

Danksagungen an:
[27]

#85 Kommentar von Niflheim am 24. Oktober 2011 00000010 22:11 131949428010Mo, 24 Okt 2011 22:11:20 +0100

Der Kurdische Kulturverein plant auch eine Friedensdemo im Ruhrgebiet.

Nach einer Anti-PKK-Demonstration in Hagen, bei der es zu gewaltsamen Ausschreitungen kam, kündigte der Kurdische Kulturverein nun eine Gegendemonstration an.

Quelle:
[28]

Ich denke, es wäre ein tolles Signal an die multikulturelle Gemeinschaft, wenn Graue Wölfe und PKK gemeinsam für den Frieden demonstrieren würden. Und weil wir wissen, dass diese Schätze in erster Linie Kulturbereicherer sind, braucht man für die Demo auch keine Polizeikräfte, sondern lediglich ein bis zwei Sozialarbeiter. Also diese Friedensdemo würde ich mir sehr gerne (in ausreichender Entfernung) ansehen, um dann so richtig mitfühlen zu können.

#86 Kommentar von silav am 24. Oktober 2011 00000010 22:28 131949529310Mo, 24 Okt 2011 22:28:13 +0100

Die türkischen Medien „feiern“ das Erdbeben „gegen“ die Kurden, laut dieser reizenden jungen Dame:

Kann zwar kein Türkisch, schadet auch nicht 🙂

[29]

#87 Kommentar von Eugen von Savoyen am 24. Oktober 2011 00000010 23:18 131949832611Mo, 24 Okt 2011 23:18:46 +0100

@ tender goat lover

Vielleicht greift ja die NATO mit Unterstützung der EU ein, um die “Rebellen” und “Freiheitskämpfern” gegen den Diktator Erdolf zu unterstützen, so wie sie die libysche Shariah-Demokratie herbei gebombt hat …

Eher unterstützen EU und NATO in 30 Jahren islamische „Freiheitskämpfer“ bei der Sicherung und Ausweitung der islamischen Autonomiegebiete in Berlin, Bremen, Hamburg und NRW.

Man muss sich nur mal die Geschichte des Kosovo anschauen.

#88 Kommentar von Fireball am 25. Oktober 2011 00000010 01:17 131950542701Di, 25 Okt 2011 01:17:07 +0100

Wenn ich das so sehe, lasse ich mich wohl besser im Umgang mit schweren Kriegswaffen schulen — nur um für den sehr wahrscheinlichen Fall eines Ernstfalles gerüstet zu sein.

#89 Kommentar von widerstand am 25. Oktober 2011 00000010 06:22 131952377006Di, 25 Okt 2011 06:22:50 +0100

Interessant auch dass bei dem Allahu Akber rufenden Aufmarsch die meisten Frauen (momentan) KEIN Kopftuch tragen.

Erinnert mich irgendwie an Lamya Kaddor,Sevim Dagdelen,Aygül Özkan,Nargess Eskandari Grünberg,Bilkay Öney,Aydan Özuguz,usw.

Die Verschleierung zeigt ja schon deutlich in die Richtungen,hoch religiös,oder Zwang,….aber hier kann man wieder sehen,dass auch jede Menge „moderat Aussehende“
Muliminnen durchaus extrem religös,bzw. fundamentalistische Einstellungen haben.

Im Prinzip kann man die Leute nur nach ihrem Handeln beurteilen.
Frauen,wie Necla Kelek,Seyran Ates,Güner Balci,Mina Ahadi usw. zeigen mit ihrem Verhalten ganz klar,dass sie zur modernen,aufgeklärten Welt gehören,für Menschenrechte sind und jede Art von Fanatismus entschieden ablehnen.

Die ganz oben genannten Frauen zeigen mit ihrem Verhalten aber genau das Gegenteil indem die einen religiöse Kampfrufe auf der Strasse brüllen und die anderen kaum Kritik an ihrer Religion zulassen und sie sogar politisch und publizistisch im deutschen System und der Gesellschaft verankern.