…wie man auf dem Foto anlässlich des Staatsbesuchs sieht.

» WAZ: Türkischer Präsident Gül teilt sich Kutsche mit der Queen
» PI: Wilders: Präsident Gül nicht willkommen in der Niederlande

(Quelle: rotter.net)

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Hannover und Umgebung aufgepasst!

    Der türkische Konsul Ruprecht Polenz hat heute Auftritt, das schreibt er auf seiner FB PInnwand:
    ——————————————-
    Spreche heute (23.11.) um 19.00 in Hannover bei der Gründungsveranstaltung des „Forum Hannover“ auf Einladung der Deutschen Atlantischen Gesellschaft, deren Präsident ich von 1996 bis 2006 war, im Neuen Rathaus, Tramplatz 2 zum Thema: „Besser für beide – die Türkei gehört in die EU“. Interessenten sind herzlich willkommen.
    ——————————————–

  2. Selbstverständlich ist auch das Christentum ein Teil von England.
    In einer säkularen Gesellschaft muß Religion allerdings Privatsache bleiben.
    Also immer schön die Rolläden sehr sorgfältig herunterziehen, wenn Ihr Euer „Christmas“ feiert, liebe Tommies!“

  3. 1#Schakal71

    Ich frage mich gerade wieso der Verrat der westeurop. Frauen sie so hart trifft, ich sehe die Verräter ganz wo anders.

    Bei dem Bild wird mir übel!

  4. Es ist doch klar, daß die Brits als Pudel der USA den EU-Beitritt befürworten. Sie wollen eine große Freihandelszone und zahlen müssen ohnehin nur die anderen, insb. die Deutschen.

    Vielleicht meinen sie auch, daß es in einer EU der Schurkenstaaten auf einen weiteren Schurken nicht ankommt.

  5. #3 Antifaschist (23. Nov 2011 08:52)

    Dem Polenz, diesem Vaterlandsschänder, sollte man das Email-Postfach zum Überlaufen bringen.

  6. WOW!
    Gestern fast 62000 Besucher bei PI.
    Scheins o, als ob die (unfreiwilligen) Promotionkampagnen der letzten Tage Früchte tragen 🙂

  7. #1 Schakal71

    „Die westeuropäischen Frauen sind bezüglich der Islamisierung die größten Verräter.“

    Die alte Tante Europa IST eine Frau (geworden), durch und durch, sonst hieße sie ja schließlich Europus.

    Ganz mutterseelenallein hat sie lange ihren kleinen Garten bewirtschaftet, bis dann plötzlich ein roher strammer Fellache des Weges kam. Anders, als es sich eigentlich für eine Dame gehört, hat sie sich kaum geziert, den feschen Ziegenhirten zu einer „cup of tea“ einzuladen, den Dialog zunächst plaudernd genossen, was einen echten Kerl aber noch nicht so ganz zufrieden stellt. Nicht nur die abendländischen Männer sind Schw***e, auch wenn der Morgenländer diese Tiere ja bekanntlich nicht mag.

    Und nun wird das in die Jahre gekommene Tantchen also noch physisch von dem willkommenen Gaste angereichert, beglückt jauchzt unser altes Mädchen „Multi … stöhn … kulti … oh Du … stöhn … mein Kalif … suck it to me, honey! … diversity … give it to me, Sultan … ooooh my Go-od …“

    Na gut, jetzt aber Schluß. Lassen wir die Süßen jetzt mal alleine, besser ist das.

  8. frau windsor schaut nicht gerade sehr glücklich aus; ob das an der begleitperson liegt?

    Ist das ein Wunder, bei den vielen deutschen Vorfahren? 😉

  9. “ Königin Elisabeth II von England ist die grösste Landbesitzerin der Erde, ihr gehören persönlich ein Sechstel der Landmassen unserer Erde!“
    ——————————————
    Was haben die beiden zu besprechen?
    Den Türkeibeitritt <zur EU?
    Oder eine britisch -türkische Allianz gegen Deutschland… 😉

    http://wakenews.net/html/bilderberger.html

    http://www.infowars.com/bilderbergs-john-keane-jessica-mathews-the-waging-of-peace/

    Und unsere Merkel mischt überall mit:

    "Wie eine der bedeutendsten britischen Stiftungen für Bevölkerungskontrolle, der Optimum Population Trust, offen zugibt, sei es von entscheidender Bedeutung die Weltbevölkerung als ersten Schritt mindestens um zwei Drittel abzusenken."

  10. Als Lech Walensa damals neben der Queen in der Kutsche durch London fuhr, dachte ich in meinem Innern: „So stelle ich mir den Froschkönig vor…“. Jetzt wurde ich wieder an das Bild erinnert.

    Die Queen bestimmt ja nicht selbst, mit wem sie durch die Lande kutschiert, das ist alles Staatsraison.

  11. Haben die einen gemeinsamen Zahnarzttermin?

    Aber immerhin kratzt der „Gentleman“ sich unter den Achseln, so sieht man das er die Hand nicht auf Lisbets Knie gelegt hat…..

    Duschen hilft Herr Gül!

  12. @ #2 WahrerSozialDemokrat

    Da wäre ich zu gerne der Gastwirt. Ich würde so einen Pfeil auch anbrigen, aber bei mir würde der immer direkt auf die Klo-Schüssel zielen 😉

  13. OT Gestern in der Münchner Runde: Bosbach, Baring und (kotz) Prantl. Baring ist der pc-naiven Moderatorenhenne fast ins Gesicht gesprungen bei ihren dümmlichen Fragen….auch Prantl kriegte sein Fett weg…herrlich, ein Highlight in der ttalen Empörungsopertte!

  14. @22 Saubermann
    Das war der erste Lacher heute.
    Das Bild zum verlinkten Artikel ist der Hammer.
    Unter der Überschrift
    „Hannoveraner“ werben ganz rechts
    sieht man ein Bild des Wahlplakates mit der Aufschrift:
    mehr ampelfreie Rechtsabbiegerspuren

    Was heutzutage reicht um als „Rechter“ zu gelten…..

  15. #9 kongomüller, #12 Schweinefleisch…
    In der Tat, „the queen does not look amused…“!
    Im Buckingham-Palast wird man auch schon längst Güls Sprüche und die seines Vorturners gehört haben.

  16. @ Jens Böning:

    „Aber dass wir auf der PI-Seite inserieren, dazu stehe ich.“

    (Aus dem unter #22 Saubermann (23. Nov 2011 09:58) verlinkten Artikel.

    Vielen Dank Herr Böning,

    wünschte in meiner Heimat gäbe es so couragierte Politiker wie Sie es sind. Werde Ihrer Partei bei meiner „Weihnachtsspendenaktion“ Gedenken.

    Viele Grüße
    Peter Blum

  17. #1 Schakal71 (23. Nov 2011 08:49)
    Die westeuropäischen Frauen sind bezüglich der Islamisierung die größten Verräter.

    Dazu Originalton Radio Eriwan:
    „Die Aussage ist im Prinzip richtig, man muß nur das „DIE“ am Anfang des Satzes weglassen“!

  18. #35 weanabua 1683

    „Westeuropäischen Frauen …“

    Verstehe ich nicht, das wird doch dann grammatikalisch kein Satz.

    Vielleicht: „Die westeuropäischen Frauer sind bezüglich der Islamisierung die größten Verräter.“ ?

  19. #9 kongomüller (23. Nov 2011 09:10)

    frau windsor schaut nicht gerade sehr glücklich aus; ob das an der begleitperson liegt?

    Sah die überhaupt schon mal glücklich aus? Ich erinnere mich an sie nur mit entgleisten Geichtszügen.

  20. #36 abendlaender11 (23. Nov 2011 11:29)
    “Westeuropäischen Frauen …” Verstehe ich nicht, das wird doch dann grammatikalisch kein Satz.

    Huuuch, ertappt!
    Richtig, lieber abendländer11, aber es geht doch hier nicht um eine Deutschstunde. Natürlich muß man auch noch das „n“ bei „westeuropäischen“ weglassen, und man darf dieses Wort auch erst danach Groß schreiben.. Dann wirds auch grammatikalisch richtig. (sic.)
    Aufgemerkt! Deshalb als Einleitung:
    „Dazu Originalton Radio Eriwan“: !

    Und nochmal, für Sie als Erklärung: Radio Eriwan meint, dass es eine per Satire transportierte Aussage ist, die aber dessen ungetrotzt wahr sein kann.

    Ich wollte mir einfach ersparen, zu diesem hier sehr nebensächlichen und erst an anderer Stelle bedeutenden Thema einen Roman zu schreiben. Aber jetzt machts doch Spaß!

    Hoast mi?
    Das Mit- und Weiterdenken muß schon jeder selbst leisten, oder?
    Worum gehts eigentlich???

  21. Jetzt geht´s los:
    Auch Deutsche Anleihen will keiner mehr……

    Deutsche Anleiheemission:
    “Das ist ein absolutes Desaster”

    Für 6 Mrd. Euro wollte die Bundesrepublik zehnjährige Anleihen begeben. Interessenten bekam sie aber nur für 3,65 Mrd. Euro. Experten sind entsetzt und sprechen von generellem Misstrauen gegen den Euro. von Frank Bremser Frankfurt

    http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihen-devisen/:deutsche-anleiheemission-das-ist-ein-absolutes-desaster/60133049.html

  22. #3 Antifaschist (23. Nov 2011 08:52)
    Hannover und Umgebung aufgepasst!

    Der türkische Konsul Ruprecht Polenz hat heute Auftritt, das schreibt er auf seiner FB PInnwand:
    ——————————————-
    Spreche heute (23.11.) um 19.00 in Hannover bei der Gründungsveranstaltung des “Forum Hannover” auf Einladung der Deutschen Atlantischen Gesellschaft, deren Präsident ich von 1996 bis 2006 war, im Neuen Rathaus, Tramplatz 2 zum Thema: “Besser für beide – die Türkei gehört in die EU”. Interessenten sind herzlich willkommen.

    Hingehen sollte man, wird aber eine ziemlich trockene Veranstaltung.
    Ich war vor einiger Zeit auch mal bei seiner Türkei-Promo-Veranstaltung.
    Wenn er sein Buch vorstellt, bringt er immer am Anfang mit blöd-schelmischem Grinsen eine lachhafte „Wette“: Wenn ihm einer der Zuhörer nachweisen könne, dass er mit irgendeiner These falsch läge, dann bekomme derjenige sein Buch geschenkt………

    Ansonsten unbedingt auf Armenien ansprechen.
    ——————————————–

  23. #41 weanabua1683

    „Hoast mi?“

    Jo freili! (Manchmal brauchen wir Piefkes zwar etwas länger, aber soooo deppert samma auch nedd.)

  24. #43 johann (23. Nov 2011 12:37) …bringt er immer am Anfang mit blöd-schelmischem Grinsen eine lachhafte “Wette”…

    Das ist so! Ob es Merkelowa, Fischer, Röselein noch verhalten, Trittin, Fatima Roth, Schröder, Gabriel, Erdowan oder fast jeder andere x-beliebige, in der Politik sich vorturnerisch tummelnde Vertreter aus der Großrasse homo sapiens sind: Immer, wenn man ein so grinsendes Gesicht sieht, geht es darum, zu verstehen dass:
    1.ein geglückter deal in die eigene Tasche..
    2.ein geglückter Verrat am eigenen Volk..
    3.ein geglückter Ausverkauf der Währung..
    4.ein geglücktes Hintergehen des politischen Gegners, oder
    5.ein geglücktes Einsacken von öffentlichen Geldern… oder
    6.welche Teufelei auch immer sonst,
    dahintersteckt.
    Manchmal allerding scheint so ein Grinsen aber auch einem Irrtum geschuldet, wie vermutlich das dümmliche Grinsen von Herrn Gül, neben der Queen sitzend (s.o.). Wahrscheinlich bildet er sich ein, er hätte sie im Sack!

    Ha! Sieht so eine Königin aus, die gerade jemand in einen Sack gesteckt hat?
    Ich vermute, sie denkt gerade über die frühere
    Verwendung des good old Tower nach.

    Alle diese Leute grinsen deshalb DÜMMLICH, weil sie uns, das Volk, (und hier sogar die englische Queen) für dümmlich halten, und weil sie nicht ablassen können zu glauben, dass sie das Volk auf Dauer belügen, betrügen und hinters Licht führen können und dass wir sie niemals dabei erwischen werden, eben weil wir vermeintlich d…. sind.

    Also: Immer wenn einer auftaucht, der dümmlich grinst…wisse, der hat Dreck am Stecken und ekligen „Mundgeruch“.
    Manchmal ist es aber auch etwas schwer dahinter zu kommen, was denn wirklich los ist, jetzt wo die freie investigative Presse und der VS ausgefallen sind.

    Ich möchte hier einmal die jungen Leute herzlich bitten:

    Jeder junge IT-Wissende und PC-Erfahrene möge sich doch einen Älteren oder eine Ältere nach eigenem Gusto aussuchen und sein Wissen und Können weitergeben.

    Die Alten sind nicht blöd, sie können genau so gut PC lernen wie die jungen Leute. Muß sich nur mal einer finden, der sich die Zeit zum lehren nimmt.

    Gemeinsam sind wir stark, Information klärt auf, Wissen bildet den Charakter, Herzlichkeit schafft Vertrauen, und gemeinsam in die Zukunft schauen erzeugt Hoffnung und Stärke!
    Bei Jung und Alt!
    Venceremos!

  25. @ #45 weanabua1683

    Ich hoffe Sie meinen mit PC personal computer und nicht polititcal correctness 🙂

  26. Ex-Linker (11:13):
    >>Imperialisten unter sich.<<

    Sind Sie sicher, dass Sie ein ehemaliger Linker sind? Oder handelt es sich hier nur um einen kleinen Rückfall?
    .
    P.S. Die Queen kann sich übrigens nicht aussuchen, wenn sie als Staatsgast zu empfangen hat. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass ihr Gatte; Phillip, Herzog von Edinburgh; wohl wie üblich seine wenig politisch korrekten Bemerkungen macht. :mrgreen:

  27. Zitat…#47 Graue Eminenz (23. Nov 2011 17:53) Ex-Linker (11:13):
    >>Imperialisten unter sich.<<

    Sind Sie sicher, dass Sie ein ehemaliger Linker sind? Oder handelt es sich hier nur um einen kleinen Rückfall?
    .
    P.S. Die Queen kann sich übrigens nicht aussuchen, wenn sie als Staatsgast zu empfangen hat. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass ihr Gatte; Phillip, Herzog von Edinburgh; wohl wie üblich seine wenig politisch korrekten Bemerkungen macht.

    ————————————-

    na ja, Herr Gül ist Gast des britischen Staates. Aber bekanntlich ist Phillip ja
    für seine Anmerkungen berüchtigt; bin mal
    darauf gespannt…

  28. 1 Schakal71 (23. Nov 2011 08:49)
    Die westeuropäischen Frauen sind bezüglich der Islamisierung die größten Verräter.

    Ihr Kommentar zeugt nur von minderer Intelligenz. Ich sage nur Bundeswulf und Herr Polenz, von anderen Genossen ganz zu schweigen.

  29. The Queen is not amused, it sems to be!

    Wenn das kein Gag ist, hat GB ausgelebt. Dem Foto nach -wenn nicht gefakt- ist die Queen in Anbetracht der Anwesenheit ihres Herrn extrem erregt.

    Ich glaube es einfach nicht! Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Bat Ye´or sich diese Szenerie hätte jemals vorstellen können. Das ist so grell und skurill…unglaublich.

  30. #50 Neugieriger (23. Nov 2011 21:53)

    Sie sind ganz offensichtlich eine Frau oder ein Mann mit wenig Kontakten zu westlichen Frauen welche in muslimische Kreise eingeheiratet haben ? Oder sie leben noch in den achzigern ?
    Oder in einem Dorf bzw Kleinstadt ?

Comments are closed.