Im Januar 1981 erklärte die Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) auf ihrem Gipfeltreffen in Mekka, dass „Palästina als vorrangige Angelegenheit der muslimischen Nationen angesehen werden soll“. Seitdem beeilt sich Europa diesen Weg ebenfalls zu gehen und hat auf den Gebieten der Kultur, Soziales und natürlich zuvorderst im politischen Leben Europas, Vorsorge für eine Palästinisierung getroffen. Drei Jahrzehnte lang gehorchte Europa der OIC in unterwürfiger Art und Weise. Die EU hat sich selbst auf effektive Art ein gravierendes Problem erschaffen, das sie selbst auffrisst und zerstört.

Die EU hat Palästina zum Mittelpunkt ihrer internationalen Politik gemacht, und es in ein Friedenssymbol und in ein Sinnbild einer allumfassenden Harmonie verwandelt, in einer Welt, die den Begriff „Gerechtigkeit“ nicht gekannt hat bevor er aufgekommen ist. Das einzige Hindernis in dieses Paradies zu kommen ist das machiavellische Israel, der Unterdrücker und Besetzer Palästinas, dessen Reinheit als friedvolles Opfer der Herold einer globalen Gerechtigkeit ist.

Europa wagt es nicht mit Waffengewalt gegen Israel vorzugehen, dessen Existenz es zu verteidigen vorgibt, während man ihm gleichzeitig den Rat gibt, Selbstmord zu begehen. Europa bekämpft Israel mit den berüchtigten Waffen der Nazis, indem sie dessen Existenz delegitimiert, es seiner eigenen Geschichte beraubt, es durch Propaganda und Hass diffamiert und versucht wird, seine Wirtschaft durch Boykotte, Kapitalentzug und Sanktionen (BDS) zu zerstören. Um dieses Ziel zu erreichen unterstützt man eine internationale Kampagne zur Anstachelung von Hass, indem man anti-israelische NGOs und ihre Lobbyisten finanziert. Europa behauptet, dass die jüdische Existenz im Heimatland ihrer Vorväter, Judäa und Samaria eine “Besetzung“ darstellt – eine Kolonisierung. Auf diese Weise ist Israel zu einem Staat geworden, das sein eigenes Heimatland besetzt…

(Lesen Sie die Fortsetzung dieser Übersetzung bei EuropeNews hier! Bat Ye’or wurde als Jüdin in Ägypten geboren, floh während der Suez-Krise nach London und wurde britische Staatsbürgerin. Seit längerem lebt sie jetzt in der Schweiz. Bat Ye’or hat einige Bücher über den Islam und die Islamisierung Europas geschrieben. Ihr verdanken wir den genialen und überaus passenden Ausdruck ‚Eurabien‘.)

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Es gibt kein Palästina es gibt auchg keine Palästineser, das sind ganz normale Araber. Palästina bzw Palästineser ist eine Erfindung ender der 50er Anfang der 60er. Eigentlich heißt das Land Judäa und Samaria, und dann ist klar wem das Land gehört.

  2. Absolut lesenswert und sehr zu empfehlen:

    Bat Ye’or:
    Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam. 7. – 20. Jahrhundert.
    Resch Verlag.

  3. UNESCO Promotes Syria to Human Rights Position
    by SHEIKYERMAMI on NOVEMBER 21, 2011

    The Israeli newspaper Maariv reported yesterday that the UNESCO committee on human rights had accepted Syria as a member:

    Israel has now responded, according to the news website Israeltoday.co.il:

    “We are talking about an outrageous absurdity,” one Israeli official told Israel Radio. “UNESCO is legitimizing Syria [as a human rights champion] even as it is slaughtering its own people.” (eye on the world)….

  4. Wie wahr die Aussage „…während man ihm (Isreal) gleichzeitig den Rat gibt, Selbstmord zu begehen“ ist, zeigt auch folgender menschenverachtende Artikel der ZEIT:

    „Atomstreit mit Iran – Mit der Bombe leben

    Israel muss lernen, sich an die Bedrohung zu gewöhnen.“

    http://www.zeit.de/2011/47/P-Israel-Iran

  5. #1 Knuesel (21. Nov 2011 12:51)

    Das stimmt nicht ganz, die Römer haben nach der Zerstörung Masadas auch den Namen Judäa geändert und wurde im Jahre 135 Syria Palaestina umbenannt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jud%C3%A4a

    Auch wurde Palästina schon im Alten Testament erwähnt, das Land der Philister. Wir erinnern uns an König David.

    Aber wenn wir danach gingen, wäre ja wohl auch noch die heutige Türkei das Kaiserreich Byzanz.

  6. Weder die UNESCO, weder die UN oder die EU sind demokratisch legitimierte Gremien!

    Sie mögen zwar den Anspruch erheben, aber es sind Gebilde der politischen Kasten der Länder und Regionen.

    Man betrachte sich einmal genauer die UN mit ihren vielen Unterorganisationen. Dort versammeln sich Vertreter von Regierungen, die der Rechtstaatlichkeit und Demokratie Hohn sprechen.

    Es sind letztlich zu einem großen Teil politische Kriminelle, nichts anderes und man sollte sie entsprechen behandeln und weniger Respekt vor ihnen haben, denn sie haben es nicht verdient.

  7. Es wird Zeit, dass man darüber nachdenkt, alle Ressourcen zum Welt-Eigentum zu erklären, das Derjenige bekommt der bezahlt. Dann wäre Schluss mit solch hirnrissigen Blüten. Auch Afghanistan wäre kein Thema mehr.

  8. Handabhacken, Kopfabschlagen, Beine überfahren, Hängen….. in der islamischen Welt hat sich eine bunte Vielfalt an Körperstrafen entwickelt.
    Neuestes Beispiel: Dem Gaddafi-Sohn wurde mal eben drei Finger „gekürzt“:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,798981,00.html

    #2 lupe (21. Nov 2011 12:54)
    Absolut lesenswert und sehr zu empfehlen:

    Bat Ye’or:
    Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam. 7. – 20. Jahrhundert.

    Exakt. Ich habe es vor einigen Jahren gelesen. Letzte Zweifel an der Gefährlichkeit des Islam (falls noch vorhanden) werden nach der Lektüre dieses Buches ausgeräumt sein.
    Man sollte es unbedingt als Lesetip weiterverbreiten.

  9. Fragen an Palästina und die „Palästinenser“
    Wenn Sie so sicher sind, dass die existenz Palästinas weit in die Geschichte zurückreicht, dann nehme ich auch an, dass Sie mir folgende Fragen beantworten können:

    1)Wann und von wem wurde dieser Staat begründet und von wem?
    2 Welches waren seine Grenzen ?
    3)Welche die Hauptstadt ?
    4) Was war seine wirtschaftliche Basis ?
    5) Welche Regierungsform hatte dieser Staat?
    6) Nennen Sie einen Regierungschef vor Arafat !
    7) Wurde dieser Staat früher oder zur Zeit von irgendwem anerkannt ?
    8)Welche Währung hatte dieser Staat ?
    9)Welches war der Wechselkurs dieser Währung zu anderen Währungen während einer beliebigen historischen Epoche ?
    9)Gibt es archäologische Belege der Existenz dieses Volkes?
    10)Wenn die Bevölkerung eine ethnische Identität hat, warum hat sie vor 1967 nie die Unabhängigkeit angestrebt ?

  10. Bat Ye or beschreibt von allen Autoren, die ich bisher dazu gelesen habe am besten, die Wirkung des geistigen Jihad auf westliche Hirne. Die Täuschung und Selbsttäuschung. Das Nachgeben und Aufgeben der Kernidentität westlicher Gesellschaften, das zur „Beruhigung“ des Feindes führen soll und am Ende durch das Aushöhlen des philosophischen und kulturellen „Körpers“ westlicher Zivilisation nichts übrig lässt als eine Hülle, die vom Islam bezogen wird.

    Das Spinnengewebe des geistigen Jihad umfängt unsere Eliten nicht mehr nur, sie sind ein Teil davon geworden.

    Diese ungeheuerliche, öffentliche Kapitulation, die Wulff zum Tag der deutschen Einheit demonstrierte, setzt sich jetzt durch die Unterwerfungsfeier im Bundestag anlässlich der Dönermorde fort.

    Das Wechselspiel von Drohungen und „hilfesuchendem“ Gejammer, dass die islamischen Funktionsträger seit Jahren unablässig anwenden hat auf die Verantwortlichen in Politik und Medien wie eine Gehirnwäsche gewirkt.

    Nicht mehr die eigene Bevölkerung ist zu schützen und zu informieren, sie ist zum eigentlichen Problem erklärt worden, während alles daran gesetzt wird, dem eindringenden fremden Wertesystem und seinen Trägern die Transformation unserer Gesellschaft nach dessen Regeln so leicht wie möglich zu machen.

    Die Geltungssucht, Feigheit, Gier, Dummheit und die Arroganz der Eliten lassen Europa wie einen reifen Apfel in den Schoss der Barbaren Religion fallen.

    Ich frage mich wirklich, ob es noch möglich ist, diesen von Oben erzwungenen Selbstmord Europas noch zu verhindern.

    Wenn Israel dem Minotaurus vorgeworfen wurde, dann gibt es kein Halten mehr.

  11. @#7 felixhenn

    So gesehen sollte unsere Forderung an Erdogan eigentlich sein, endlich seine Besatzung zu beenden. Sowas kann man schon im gleichen Atemzug behaupten wie, die Türken hätten nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut. Wobei Ersteres wohl mehr Wahrheit hat.

  12. Um den Begriff Palästina bzw. Palästinenser besser verstehen zu können, muss man wissen, dass nach den uralten Geschichtsbüchern, sowie der Bibel der ursprüngliche Name Philistäa bzw. Philister lautete.
    Der Name Palästinenser ist nur die lateinische Aussprache von Philister.
    In Hebräisch heißen die Philister Plischtim .
    Das ist jedoch kein semitisches Idiom, sondern indogermanisch, denn die Philister sind Abkömmlinge der Pelasger, dem weißen Stamm der Indogermanen, wie z.B. die Albaner.
    So stammen die Philister bzw. die Palästinenser auch nicht von Abraham ab.
    Und nachdem die Philister nun mal keine Semiten sind, stammen sie auch nicht von Ismael oder Esau ab.
    In der Völkertafel (l. Buch Mose 10,14) tauchen bereits die Philister als Nachkömmlinge der Kaphtoriten auf, weil die Philister von der Mittelmeerinsel Kreta, die damals Kaphtor hieß, stammen (5.Buch Mose 2,23).
    1250 v. Chr. zogen sie von Kreta aus nach Ägypten.
    Auf der ägyptischen Medinet Habu Stele sind sie als Unbeschnittene mit Kopfmütze dargestellt.
    Im Jahr 1176 v. Chr. vertrieb Pharao Ramses III. sie aus Ägypten bis über den Bach el-Arisch zum heutigen Gazastreifen.
    Ehe die Philister jedoch den Gazastreifen besetzten, lebten dort die Kanaaniter.
    In Jeremia 47,4 taucht bereits der Doppelbegriff auf: „Der Herr wird die Philister vernichten, die Abkömmlinge der von der Insel Kaphtor Gekommenen.“
    Weil die Philister Kretaner (Kaphtoriten) waren, nennt die Bibel sie „Kreti und Pleti“ (2,Samuel 15).
    Heute noch verwendet man „Krethi und Plethi“ im übertragenen Sinne verächtlich machend für allerlei Volk oder Gesindel, ähnlich wie „Hinz und Kunz“.
    Auch in 1.Buch Samuel 30,14 heißen die Philister Kreter. Hier heißt es in der Schilderung eines Feldzuges von König David: „Wir hatten einen Einfall gemacht ins Südland der Kreter.“ Da aber König David nie auf der Insel Kreta war, ist damit der von den Kretanern (Philistern) bewohnte Gazastreifen gemeint.
    Damit ist die Behauptung der heutigen Palästinenser eindeutig widerlegt, dass sie von Abraham abstammen würden und somit Nachkommen der Kanaaniter und damit die Ureinwohner Israels sind.
    Die Philister waren ein kriegerisches Volk. Die Israeliten mussten sich immer wieder gegen die von der Küste des Gazastreifens eindringenden Philister wehren.
    Bekannt geworden auch im alten Testament durch den Philister Goliath, der angeblich von David mit einer Steinschleuder getötet wurde
    Nachdem aber die Philister immer wieder die Israeliten bekämpften, sagt Gott in Hesekiel 25,15-16: „Weil die Philister mit Rachgier gehandelt und mit gefühllosem Herzen in nie endender Feindschaft Rache geübt haben, um Verderben anzurichten, will ich meine Hand gegen die Philister, die Kreter, ausstrecken“ (auch hier die Doppelbezeichnung: Philister und Kreter).
    Der römische Kaiser Hadrian 135 n. Chr. nannte Israel in Palaestina um. Auf diese Weise wollte er sich rächen, dass das mächtige Rom 69 Jahre lang (von 66-135 n. Chr.) um das kleine Israel kämpfen musste und so der Name Israel getilgt werden sollte.
    Schon ab 332 v. Chr. als das palästinensische Königreich im Gazastreifen von Alexander dem Großen erobert wurde, gab es kein palästinensisches Reich und Volk mehr.
    Der heutige Begriff „palästinensisches Volk“ tauchte erstmals 1964 auf und wurde von PLO-Chef Arafat kreiert, der unter diesem Sammelbegriff die verschiedenen Terrorverbände, die sich damals noch gegenseitig bekämpften, vereinen wollte, damit sie gemeinsam gegen Israel kämpften.
    Somit sind die heutigen Palästinenser weder Nachkommen Abrahams und nicht einmal Nachkommen der 332 v. Chr. besiegten Philister, sondern ein Mischvolk.
    Ihre Namen verraten noch heute, ob sie z.B. aus dem Irak oder Ägypten, aus Syrien oder Jordanien ins Land Israel eingewandert sind.
    Dennoch haben die, die sich heute „Palästinenser“ nennen, eine Verheißung, nach Sacharja 9,5 – 8. So „wird Gott dem Stolz der Palästinenser ein Ende machen, wenn er ihre blutrünstige Gesinnung entfernt. Sie werden dann unserem Gott (dem Gott der Bibel) angehören und als ein Stamm in Juda gelten und den Bürgern Jerusalems gleichstehen.“

  13. „Auf diese Weise ist Israel zu einem Staat geworden, das sein eigenes Heimatland besetzt…“

    Nun, die Frage, wann dieser Satz auch zu D. und Europa gestellt werden muss, ist auch nicht mehr all zu fern.
    Derzeit gilt es erst einmal als propaganda-unschicklich bis anachronistisch, dass ein Deutscher/Europaeer Deutschland/Europa noch als dessen Heimat betrachtet, und Deutsch/europ.Sprachen unverschaemter Weise noch als dessen Heimatsprache(n) empfinde, sowie von juedisch-christlicher Kulturpraegung ausgehe.
    Denn, die Islambrueder, die versuchen israel’s Heimat zu leugnen, tun dies -in wachsender Schar- auch seit geraumer Zeit in D.&Europa. Nur, absurderweise aber eben auch mit Hilfe derer, die Israel, islambrueder-unterstuetzend, als „Staatsbesetzer“ verurteilen, naemlich D. u. nicht wenige europ. Staaten.

  14. gut das diese obskure NAZIVERSCHWÖRUNG gerade zum richtigen zeitpunkt öffentlichkeitswirksam zur inszenierung kam. obwohl noch garnichts geklärt ist, dient der ganze rummel der ablenkung von den immer offener zutagetretenden islamistischen und palestinensischen unterwanderung der EUROPÄISCHEN gesellschaft. nicht genug damit, das DEUTSCHLAND ruhe- rückzugsraum- und rekrutierungsraum für islamfaschistische terrororganisationen aller couleur ist. nein, wir finanzieren auch noch den kampf gegen ISRAEL durch entwicklungshilfe und spenden. nun, da islamische gewalttaten und grausige s´hariabräuche auch in DEUTSCHLAND immer offener ausgelebt werden, formiert sich widerstand in der bevölkerung, die über ihre steuern das ganze zu finanzieren gezwungen ist und unsere finanziellen mittel nun gänzlich zur alimentierung der europäischen schuldenstaaten herangezogen werden sollen. da kommt diese hetzjagd auf die weltumspannende NAZIVERSCHWÖRUNG gerade recht zur ablenkung und zur unschädlichmachung des „rechten sumpfes“. gemeint sind allerdings die kritiker des demokratieungeeigneten islams, die EUROSKEPTIKER und die klimaskeptiker. diese sollen nun in unserer größtenteils gleichgeschalteten republik. während gleichzeitig linke damen bücher veröffentlichen, in denen sie ganz offen eine linksfaschistische diktatur forden.

  15. ohne ein gesundes palästina wird es keinen frieden im nahen osten geben. egal für wen man ist. darum bin ich der meinung dass gerade freunde israels für einen lebensfähigen palestinänsischen staat sein sollten, sodass israel endlich frieden finden kann.

  16. An der Seite der deutschen Politiker von links bis „rechts“ (SED-CSU) marschieren die Kirche und ihre Leiter mit – nicht aber die Christen! Die Kirchenleute verlangten schon vor den Politikern einen zweiten Kleinstaat „Palästina“ auf dem Gebiet von Judäa und Samaria, dem uralten biblischen Gebiet des Volkes Israel.

    Als Ausgleich wird in den nächsten Tagen die Geburt des süßen Jesus-Knäbleins in Bethlehem, der Geburtsstadt König Davids und einst urjüdisches Gebiet („Bethlehem im jüdischen Land“ – siehe Lukas-Evangelium) gefeiert und unter Geschenken begraben.

    Den Weg von der Krippe zum Kreuz und der Auferstehung geht die offizielle Kirche aber nicht mit. Was der erwachsene Jeshua sagte, interessiert diese „Hirten“ (=Bischöfe) nicht. Sie gehen schon lange ihre eigenen Wege und die staatlich eingezogene Kirchensteuer lässt sie im Geld schwimmen. So gab der Bischof in Schleswig, Ullrichs, erst kürzlich bekannt, dass die Renovierung des Kirchenbüros für sieben Mitarbeiter eine knappe Million Euro kosten würde.

    Zurück zu „Palästina“. Wird dieser Kleinstaat – etwa so groß wie der Saarkreis – die EU- und USA-Steuerzahler dann weiterhin jährlich mehr als eine Milliarde Euro „Entwicklungshilfe“ kosten? Werden die Raketenangriffe auf Israel dannn eingestellt? Oder wird sich der Terror gegen Israel dann erst so richtig entfalten? PLO und HAMAS haben doch die Zerstörung des „zionistischen Gebildes“ in ihrer jeweiligen Charta festgeschrieben! Gemäß Art. 13 der PLO-Charta von 1964 sol nach der Beseitigung Israels dieses Gebiet mit der „arabischen Nation“ vereinigt werden. Ob unsere politischen und kirchlichen Leiter sich jemals mit diesen Fakten befasst haben? Kennen sie den maßgebenden Koran, der nur so von Gewalt und Antisemitismus trieft?

    Weitere Fragen erspare ich mir …

  17. #20 floda (21. Nov 2011 17:03)
    ohne ein gesundes palästina wird es keinen frieden im nahen osten geben. egal für wen man ist. darum bin ich der meinung dass gerade freunde israels für einen lebensfähigen palestinänsischen staat sein sollten, sodass israel endlich frieden finden kann.

    Behalten Sie doch bloß bitte ihre Meinung für sich, floda! Es ist nämlich gefährlich inzwischen, durch Dummheit aufzufallen. Die neuen Herrenmenschen lieben das gar nicht und bestrafen sowas mit dem Schwert.
    Jemand, der israel solchen frieden wünscht, wie Sie, ist nicht ernst zu nehmen.

    Denn der Friede, den Sie meinen, wird nur auf einem Volks-Grabstein stehen können:
    Ruhe in Frieden.
    Da fehlt nur noch der Zusatz „sanft“, nicht wahr?!
    Wer um Himmels Willen rät denn sowas seinen Freunden?
    Bitte fleißig bei PI lesen, dann nachdenken, dann lange gar nichts sagen -nur zuhören, und dann vielleicht einmal in ferner Zeit, könnten Sie in der Lage sein, etwas abzusondern, das sich lohnen könnte, anzuhören.

    Da gabs doch die Botschaft, dass sogar die Götter vergebens gegen Dummheit kämpfen. Vor vielen Jahren fand ich aber auch eine ergänzende Stelle, die davon sprach, dass die Götter deswegen ganz schön sauer waren.

  18. #20 floda   (21. Nov 2011 17:03)
     
    ohne ein gesundes palästina wird es keinen frieden im nahen osten geben.

    ***************
    Träumen darf man, lesen sollte man aber trotzdem, z.B. die Charta der PLO:

    http://www.iris.org.il/plochart.htm

    Da hat es keinen Platz für die Juden!

  19. Ein Beispiel wie man antisemitische und antiisraelische Propaganda betreibt, mit den Steuergeldern von EU und europäischen Regierungen:

    Umstrittene Broschüre

    Israel wird der Apartheid-Politik, des Rassismus und der ethnischen Säuberung beschuldigt.

    «Kolonialismus und Apartheid – Die israelische Besetzung von Palästina». Diesen Titel trägt eine 40 Seiten starke Broschüre, die mit der finanziellen Unterstützung von umgerechnet fast 100’000 Franken durch die schwedische Regierung entstanden ist, und die helle Empörung in Jerusalem ausgelöst hat. Kein Wunder, beschuldigen die Verfasser der Broschüre Israel doch der Apartheid-Politik, der ethnischen Säuberung und des Rassismus mit Hilfe rassistischer Gesetzgebungen in der Knesset. Die Finanzierung des Machwerks, das unter anderem zum Boykott Israels aufruft, geschah übrigens via die Solidaritätsvereinigung Schweden-Palästina. Israel und die jüdische Gemeinde in Schweden haben bei der Regierung in Stockholm gegen die Publikation protestiert. Benny Dagan, der israelische Botschafter in Schweden, erklärte gegenüber der parlamentarischen Freundschaftsvereinigung Schweden-Israel, man müsse von Schweden die Kürzung der finanziellen Unterstützung verlangen, die für antiisraelische Aktivitäten bestimmt ist

    http://www.tachles.ch/news/umstrittene-broschuere

  20. #20 floda (21. Nov 2011 17:03)

    frieden im nahen osten

    ************
    Es gab einmal eine Zeit, wo man von einer „Heimstätte für die Juden“ sprach. Unwirtliches Land war im Nahen Osten reichlich vorhanden. Von dem für die Juden vorgesehenen Stück schnitten die Briten aber 2/3 ab.
    Hier sind zwei Karten, die das beachtliche Stück Land zeigen, aus dem die Heimstätte für die Araber Palästinas (> Transjordanien) gebildet wurde:

    http://fr.wikipedia.org/wiki/Fichier:Palestine_et_Transjordanie_%281922_-_1948%29.PNG

    http://www.jewishagency.org/JewishAgency/English/Jewish+Education/Compelling+Content/Eye+on+Israel/Maps/3.+British+Administrative+Division+1922+1946.htm

    Da hat es doch recht viel Platz für recht viele Leute, nicht wahr?
    Das kleine Reststück für die Juden sollte natürlich noch mehr aufgeteilt werden…

    Die Juden waren einverstanden – die Araber nie.

  21. Unsere kulturrevolutionierenden Gutmenschen finden es toll, dass sich Europa gerade selbst durch Überfremdung mit vermehrungswilligen Kulturfremden zu Tode revolutioniert und haben diese menschenverachtende und durchaus rassistische Denkweise in allen europäischen Regierungen verankert.

    Und darum wollen diese Kulturverräter nun, dass auch andere Länder diesen kulturellen und letztendlich auch ethnischen Suizid begehen, auch Israel.

    Und alle, die sich an meinen drastischen Aussagen stören….

    Wie sonst sollte man die Praxis nennen, die Einheimischen durch die Vermehrungsfreudigkeit kulturfremder Einwanderer faktisch verdrängen zu lassen?
    Erst sinds 20% Fremdethnische, dann 30, dann 40, dann 50 bis zum Schluss 100% Angehörige der fremden Ethnie das Land bewohnen.

    Nur: Wo sind die Ureinwohner hin?
    Haben die kein Recht, ihr Überleben als Volk oder von mir aus auch Ethnie zu sichern?

    Und wenn die Ablehung des eigenen Ethno-Suizids „Rassismus“ ist, gut, dann bin ich gerne ein „Rassist“.

    Und weil wir gerade beim „Rassismus“ sind…

    Bezeichnenderweise sehen die Kulturzerstörer diese Praxis nicht gerne, wenn die Umvolkung in Afrika, Tibet oder im Nahen Osten zu Lasten derer geschieht, die von Kulturrevoluzzern zu Einheimischen erklärt wurden.

  22. #7 felixhenn (21. Nov 2011 13:38) bzgl. #1 Knuesel (21. Nov 2011 12:51)

    Das stimmt nicht ganz, die Römer haben nach der Zerstörung Masadas auch den Namen Judäa geändert und wurde im Jahre 135 Syria Palaestina umbenannt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jud%C3%A4a

    Auch wurde Palästina schon im Alten Testament erwähnt, das Land der Philister. Wir erinnern uns an König David.

    Die Römer benannten Judäa – in Reminiszenz an die alten Philister – in „syria palaestina“ um, um jede Erinnerung an die Juden zu tilgen. Die Philisterzeit hat jedoch weder völkerkundlich noch geschichtlich etwas mit den heutigen so genannten „Palästinensern“ zu tun, die zu keiner Zeit ein eigenständiges Volk gebildet haben, sondern lediglich Nachfahren zugewanderter arabischer Stämme sind. Alles andere ist letztlich Produkt linker und arabischer Propaganda, wie sie besonders durch Arafat in die Welt gesetzt worden ist. Das vorgeblich arabische „Land Palästina“ inclusive gleichnamiges „Volk“ sind Mythen. Sie haben niemals bestanden. Insofern ist #1 Knuesel recht zu geben.

  23. #30 Jaette (21. Nov 2011 21:24)

    Gefällt. 😉

    Und den Felsendom und das andere Dingens können sie metnehmen und nach Mekka tragen.

  24. Durch den Propheten Amos (um 750 v.Chr.) lässt der HERR sagen: „Und ICH will die Einwohner aus Aschdod und den, der das Zepter hält, aus Aschkelon ausrotten und meine Hand gegen Ekron wenden, und es soll umkommen, was von den Philistern noch übrig ist, spricht GOTT der HERR“ (Amos 1,8).

    Dieses Wort wird bestätigt in Sacharja 9,6.

    Tatsächlich gingen auch die Philister unter im Kampf der Assyrer gegen das „Nordreich“ Israel 622 v.Chr. – nur das „Südreich“ Juda mit Jerusalem blieb übrig.

    Am Schluss seiner Weissagung spricht der HERR erneut: „Denn ICH will die Gefangenschaft meines Volkes ISRAEL wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen. Denn ICH will sie in ihr Land pflanzen, dass sie nicht mehr aus ihrem Land ausgerottet werden, das ICH ihnen gegeben habe, spricht der HERR, dein GOTT“ (Amos 9,14f).

    Genau das geschieht seit etwa 1900 und verstärkt ab 1948!

  25. @ Ganze Welt:
    Dieses so liebenswerte Land ist Israel. Seine Fahne ist die schöne blau-weiße Fahne mit dem Davidstern, die richtig mit Himmel und Erde verbindet, herrlich leuchtet, ein Zeichen für Leben ist.
    Schalom.

Comments are closed.