Als ich heute morgen vor der Arbeit das Morgenmagazin in der ARD einschaltete, um mir meine tägliche Dosis Wut für den Tag zu holen, war ich natürlich nicht erstaunt, dass das Hauptthema, wie seit Tagen schon, wieder einmal die „Neue Dimension des rechten Terrors in Deutschland“ war. Seit Tagen schon wird das Thema bis auf den letzten Knochen auseinander genommen. Man bekommt quasi den Eindruck, die MSM haben geradezu auf so etwas gewartet, um die Multikulturalisierung Deutschlands noch schneller voran treiben zu können.

(Von Nico F.)

Das muss man sich mal vorstellen: Da werden im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, für das die meisten von uns jeden Monat Gebühren bezahlen, Worte wie „Abschaum“, „brauner Sumpf“, „Bestien“ etc. benutzt, um den „gutmenschlich-naiv-dummen“ Zuschauer bis aufs letzte auch dahingehend zu sensibilisieren, dass einem die Luft wegbleibt und man keinerlei Fragen stellt. Nicht, dass ich die Taten in Schutz nehmen will, jeder Angriff auf einen Menschen ist ein Verbrechen und gehört bestraft.

Dass die MSM mit zweierlei Maß messen ist bekannt, ich erinnere an die Brandanschläge von Berlin und möchte auf diesen Link hinweisen. Man stelle sich vor, die Anschläge von Berlin wären dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen. Ein Aufschrei wäre durch die Republik gegangen und sämtliche Politiker würden auf die Barrikaden gehen.

Noch mal zum Morgenmagazin. Natürlich werden in dem Zusammenhang auch sog. „Experten“ befragt. In dem Fall war es die Grünenpolitikerin Renate Künast (siehe Video am Ende dieses Beitrags). Ohne zu zögern wurde auch sofort mehr Geld für den „Kampf gegen Rechts“ gefordert und in dem Zusammenhang wurde die „Extremismusklausel“ von Familienministerin Schröder in Frage gestellt. Mit anderen Worten: Im Kampf gegen Rechts darf es keine Regeln und Tabus geben.

Und da sind wir wieder bei der schnellen, immer schneller werdenden Abschaffung Deutschlands und der deutschen Kultur. Diese Kampagne um die rechtextremen Taten ist nichts anderes als eine mediale Beschleunigung und Rechtfertigung der Abschaffung Deutschlands.

Like
Beitrag teilen:
 

165 KOMMENTARE

  1. Passiver Widerstand:
    Meldet Euren Fernseher ab. Lasst Euch nicht mehr zumüllen und manipulieren. Erzählt davon auch Euren Nachbarn. Eine DVD anschauen oder sich im Netz informieren kann man immer noch – aber man hängt nicht mehr am Infusionsschlauch für die täglich Portion Lügengift. Auch SZ, ZEIT und SPIEGEL müssen gemieden werden. Sie gehören zu den Zentralorganen der Volksverblödung und -Abschaffung.
    Stattdessen muss eine Gegenöffentlichkeit geschaffen werden. PI ist da ein zentraler Anker. Weiter so. Mehr davon.

  2. Die Indoktrination läuft auf vollen Touren. Ein weiterer Höhepunkt steht uns heute abend noch bevor.

    ARD 22:45

    Brauner Terror in Deutschland
    Wie Neonazis jahrelang unbehelligt morden konnten

    Eine Koproduktion von „Fakt“, „Report München“ und „Report Mainz“
    Federführung: Report Mainz

    „Brauner Terror in Deutschland“
    „Deutschland versinkt im braunen Morast“

    und so weiter und so heiter…

  3. Die Moderatorin kann noch nicht mal das Wort „Milieu“ richtig aussprechen. Ab Sekunde 12 hinhören.

  4. #2 Schmied von Kochel (16. Nov 2011 20:45)

    Wenn Du Deinen Fernseher abmeldest, steht eine Woche die GEZ vor der Tür und Du darfst dann eben für Radio, Autoradio oder www-fähigen-PC zahlen.
    (Sind Smartphones eigentlich auch schon betroffen?)

    Die kriegen schon Dein Geld.

  5. Gutmenschen

    Ein Mensch ist fürchterlich ergrimmt,
    obwohl er sonst nichts übel nimmt,
    weil man ihm grundlos unterstellte,
    dass er als ´Rechtsextremer´ gelte.
    Er trat für Recht und Ordnung ein,
    wird nun beschimpft als Nazischwein
    von den politisch so Korrekten,
    von den moralisch Unbefleckten,
    von all den Guten, die beflissen
    sich selbst erwählen zum Gewissen
    des deutschen Volkes und der Welt.
    Hat Gott Vertreter sich bestellt?

    Helmut Zott

    %%%%%%%%%%%%%%%%%%

  6. Und zum Glück kommt keiner auf die Idee, einen türkischen Dönerbudenbesitzer für ein verwerflicheres Terrorziel zu halten als einen Bankier oder das World Trade Center. Jedenfalls noch nicht.

    Quellennachweis folgt

  7. Natürlich werden in dem Zusammenhang auch sog. „Experten“ befragt. In dem Fall war es die Grünenpolitikerin Renate Künast…

    Dünnschiss 90/ Die Lügner

    DIE DEUTSCHLANDHASSER Vorspann

    http://www.youtube.com/watch?v=yOyI2…eature=related

    DIE DEUTSCHLANDHASSER TEIL 2

    http://www.youtube.com/watch?v=NGvRB…eature=related

    Die Deutschlandhasser Teil 3

    http://www.youtube.com/watch?v=KbWW0…eature=related

    Die Deutschlandhasser Teil 4

    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=cYjt0k5AzWY

  8. Aus dem, was bisher von den Behörden veröffentlicht wurde, ist eine Täterschaft der beiden nicht zwingend abzuleiten, belastbare Beweise fehlen bisher völlig.
    Die Presse macht aus Vermtungen und Grüchten Tatscahen und baszelt daraus ein Luftschloss.
    Solange die Morde nicht der rechtsextremen Szene zuzordnen waren, hat sich keine Sau dafür interessiert. Erst diese Zuordnung macht die Sache interessant. Es scheint Morde ganz unterschiedlicher Kathegorien zu geben, schlimme, weniger schlimme und ganz schlimme. Weniger shlimm sind sie in der Regel bei Linksextremen.

  9. es ist wirklich ein Skandal!

    beim linken Reichsbahn Terror intersierts praktisch keine Sau aber wehe ein paar durchgeknallte Nazis „ziehen mordend durchs Land“ das schreit nach Sonderseiten und Extrasendungen

  10. ich hab mich bemüht durchzuhalten, aber nach vier minuten habe ich aufgegeben, ich kann mir diese keifende klobürste einfach nicht geben, nicht mal zum spass!!!

  11. #6 Prof. Kantholz:

    Erst einmal das Abmeldeprozedere durchlaufen. Ist das durch und man hat die Abmeldebestätigung (Aufbewahren!) in der Hand: GEZ-Briefe in die Tonne und GEZ-Blockwärte nicht in die Wohnung lassen und keine Auskunft geben. Die kommen dann mit allerlei krudem Zeug wie Peilwagen, Hausdurchsungen usw. So hat man Ruhe. Bin schon seit mehreren Jahren ohne empfangsfähige Geräte und lasse mich von auf Provisionsbasis arbeitenden GEZ-Blockwärtern bestimmt nicht beeindrucken.

    Also mehr Kante zeigen und endlich von der GEZ abmelden!

  12. @5 effenberg

    Diese Moderatorin darf nur morgens moderieren, weil sie zu oft Unsinn redet, aber sie muss wegen der Quote bleiben.

    Wenige der Morgenmoderatoren schaffen einen Aufstieg, zu viele sind zu schwach.
    Bei manchen wird es mal versucht, aber sie landen alle wieder beim Morgentlichen Frühstücksfernsehen.

  13. Man möchte emigrieren – aber wohin?

    In 2013 soll ich auch noch die Zwangsabgabe für die faschistische Bildung der GEZ leisten. Kann man etwas dagegen machen, oder muss ich meine Wohnung aufgeben?

  14. #Captain_Future
    Dieser Art Widerstand hat man schon vorgebeugt. In einem Jahr wird die Gebühr per Haushalt erhoben, ganz ohne Prüfung, ob dort ein Gerät steht.

  15. Waren das noch Zeiten, als es noch den Internationalen Frühschoppen mit Höfer gab.
    Waren das noch Zeiten, als Journalisten noch nicht geschliffen und nicht konfiguriert waren.
    Waren das noch Zeiten, als Journalisten noch widersprachen.
    Waren das noch Zeiten, als ich in der Bundesrepublik noch bekennender Deutscher sein konnte.

  16. #6 Prof.Kantholz (16. Nov 2011 20:48)
    #2 Schmied von Kochel (16. Nov 2011 20:45)

    Wenn Du Deinen Fernseher abmeldest, steht eine Woche die GEZ vor der Tür und Du darfst dann eben für Radio, Autoradio oder www-fähigen-PC zahlen.
    (Sind Smartphones eigentlich auch schon betroffen?)

    Die kriegen schon Dein Geld.

    @ Ach Quatsch! Abmelden geht ganz einfach, hier der Link!
    Habe es auch gemacht und… alles OK! Nur Mut und nicht einschüchtern lassen! 😉
    http://wir-alle-gegen-gez.de/abmelden.php

  17. Ich finde die Hysterie auch übertrieben. Ich glaube, dass hängt zum einen mit der Rolle des Verfassungsschutzes zusammen und andererseits ist es hält auch ein kurioser Fall, Polizei hat über Jahre in die falsche Richtung ermittelt usw.

    Ich verstehe auch nicht, wie Antifas usw. eine stille Sympathie entgegenschwingt.

    Nicht, dass ich die Taten irgendwie gut heiße, wie schonmal erwähnt bin ich selber Muslim und Rechtsextreme machen Murat natürlich Angst.

    Für Politiker gibt es doch kaum ein Thema, mit dem Sie sich leichter profilieren können ohne irgendein Risiko einzugehen als sich gegen rechts auszusprechen.

    Die Medien brauchen hält wöchentlich die sprichwörtliche Sau, die sie durchs Dorf treiben können. Über was sollen Sie auch sonst berichten, das Euro Thema wird inzwischen auch nicht mehr die Quote.

  18. #17 fraktur

    In Frankreich schon Realität.Dort werden die GEZ Gebühren schon zusammen mit der „Taxe d´Habitation“, also der Grundsteuer eingezogen.

  19. #15 Captain Future
    Die Leute der GEZ haben weder Peilwagen noch dürfen sie Hausdurchsuchungen machen. Die haben die gleichen Rechte wie Staubsaugervertreter – nämlich gar keine.

  20. Args, müsst ihr ein Interview mit dieser gemeinen Fischmörderin bringen … ich hatte gerade gegessen >:(

  21. #11 achot

    Ja genau, deshalb kaufe ich jetzt nur noch Bluray Disks (die haben auch zufälligerweise das bessere Bild) 😉

    #3 Cendrillon

    Das ist schon erstaunlich: Es geht um 3 Täter von denen zudem jetzt 2 tot sind. Dazu kommt, dass der letzte Mord 5 Jahre her ist ist. Und da zu schreiben “Deutschland versinkt im braunen Morast” ist entweder zutiefst demagogisch oder völlig weltfremd.

  22. „#4 Cendrillon (16. Nov 2011 20:46)
    Die Indoktrination läuft auf vollen Touren. Ein weiterer Höhepunkt steht uns heute abend noch bevor.
    ARD 22:45
    Brauner Terror in Deutschland
    Wie Neonazis jahrelang unbehelligt morden konnten“

    Es könnte einem schlecht werden. „Wie Neonazis jahrelang unbehelligt morden konnten“
    Was ist das für ein monströs, dummer Untertitel?
    Er unterstellt, dass man „Neonazis“ gestattet (und gleichsam zugesehen) hat unbehelligt zu morden und das auch noch „jahrelang“. Was für eine Toleranz! Aber nun reicht es mit dem Morden.
    Dieser dumpfe Dreck ist von der gleichen üblen Mache wie Goebbels brauner Mediendreck

  23. Nach 9/11 sollten wir mohammedanischen Terrorismus verstehen, da wurden Moscheen gebaut, Islamkunde eingeführt und Taqqyia-GroßmeisterInnen wie Aiman Mazyek (FDP) in die Talks eingeladen.

    Da wir nun alle „Versteher“ geworden sind, sollten wir auch einmal die linksgrünen DressurelitInnen aus Politik und Medien verstehen:

    Als der zivilcouragierte Bürgerrechtler Dr. Thilo Sarrazin 2010 seinen Bestseller „Deutschland schafft sich ab“ herausgab, da schäumten die linksgrünen Dresseus_Innen vor Wut, weil er inhaltlich nicht zu widerlegen war und 1.3 Millionen Bücher in den Regalen des biodeutschen Michels nicht verhindert werden konnten, dazu noch volle Säle mit jubelnden Zuhörern und nur ein paar jämmerliche Verdi-AntifantInnen vor der Tür.

    So etwas schmerzt die linksgrüne Dressurseele, der Verlust der Lufthoheit der Stammtische des Diskurses!

    Dann kam der durchgeknallte Attentäter Anders Breivik und schon gab es ein europäisches Netz von Nazis, von Sarrazin über Broder bis zu PI. Leider zerbrach dieses Nazinetz sehr schnell mangels tatsächlicher Verbindungen.

    Nun aber sind die da, die deutschen Breiviks, welche Erleichterung und nun geht es hart zur Sache gegen alle, die vom Diskurs abweichen, die die falsche Meinung haben!

    Und daher das mediale Dauerfeuer, das allerdings am Wochendende von den Castoren überlagert sein dürfte, bis dann die Franzosen im kalten Treibhauswinter ihre Elektroheizungen anwerfen und dadurch das Stromnetz kollabieren wird….

    Nein, wir lassen uns das Recht auf falsche Meinung nicht verbieten, außerdem, was nützt es dem steuerfinanzierten BAT-Adel des linksgrünen Rotweingürtels, wenn die Diskussion um den Vorbürgerkrieg der multikulturellen Gesellschaft abgewürgt würde?

    Nichts! Sie werden vielleicht 10-20 Jahre gewinnen und dann ergraut im Altersheim sitzen, ohne Pfleger und kinderInnenlos, derweil die jungen, dynamischen Bevölkerungsteile die Mehrheit erlangt haben werden. Dann wird sich Renate Künast einen Sarrazin, einen Broder, die Vernunftbürger von PI wünschen, nur, dann wird es zu spät sein, liebe Renate, alte Expertin ohne Ahnung von irgendetwas!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  24. Gerade beim BR-Magazin „kontrovers“: Linksextremist Tobias Bezler alias Robert Andreasch darf mal wieder auftreten und Auskunft als „Rechtsextremismusexoperte“ geben. Weiß jemand, ob sich e-mail etc. an den BR lohnt?

  25. Ich kann nichtmal mehr diese Videos anschauen, weil ich sonst immer kotzen muss. Es wird erst dann besser werden,wenn ein Virus gegen Linke und Muslime entdeckt worden ist.

  26. #14 Captain_Future (16. Nov 2011 20:57)
    @ Ganz meine Meinung! 😎

    #17 fraktur (16. Nov 2011 21:01)
    Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen! 👿
    Auf alle Fälle lohnt sich der Widerstand!

  27. „Man bekommt quasi den Eindruck, die MSM haben geradezu auf so etwas gewartet, um die Multikulturalisierung Deutschlands noch schneller voran treiben zu können“

    EBEN!!

    und das linke Schreiberpack wird (politikgestützt) noch viel weiter gehen, verlassen Sie sich darauf!

    „freie Meinungsäusserung“ laut GG Art 5 wird heute schon je nach politischer Opportunität gehandhabt

    („Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“)

    Wenn jetzt „unsere“ FDJ-gestählte Bundeskanzlerin Meinungen bewertet, weiss ich, woher der Wind weht!

  28. #14 Captain_Future (16. Nov 2011 20:57)
    DAs bringt doch nichts mehr, da der Zwangsgebühreneinzug doch bald umgestellt wird. Da wird zentral von jedem Haushalt die Gebühr eingezogen, egal ob TV oder nicht.

  29. Ein weiterer Aspekt der hysterischen Berichterstattung:

    der ÖR versucht systematisch den Verfassungsschutz zu kriminalisieren. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Berichterstattung.

    Was der BR im Augenblick macht übertrifft sogar noch Sudel-Ede aus dem ehemaligen Ostfernsehen. Was für eine unglaubliche Demagogie dort stattfindet… ich glaube es einfach nicht.

    Falls jemand gerade den BR sieht und ggf. die Sendung aufzeichnet: diese absurde Sudel-Propaganda sollte auf youtube eingestellt werden.

  30. Professor Pfeifer würde sagen, dass der Rechte Terror stark rückläufig ist, schließlich liegt der letzte Mord zich Jahre zurück (2007) und die anderen noch viel mehr Jahre!

    Professor Pfeifer würde sagen, dass es sich nur um eine gefühlte Bedrohung durch Rechts handelt.

    Professor Pfeifer würde sagen, dass es sich nur um Ängsten der Medien und linken Politiker vor „Rechts“ handelt.

    Oder sagt der das alles nur bei Migrantengewalt?!

  31. Was mich besonders aufregt ist das die Decks-MSM sofort wild um sich beissen und gleich mal wieder ein NPD Verbot auf den Schirm zwingen. Nicht das mich ein Verbot dieser Deppen ärgern würde, aber a) Wo ist da ein Zusammenhang und b) Weshalb werden zu diesem Thema Menschen wie Fr. Lötsch von der SED befragt? Das ist doch ungeheuerlich, da werden lupenreine Verfassungsfeinde zum Verbot einer anderen Partei befragt. Wir sind wirklich weiter als ich bisher dachte! Ich habe langsam keine Hoffnung mehr für dieses Land…

  32. Falls es diese „rechtsextremen“ Typen überhaupt gegeben hat, dann waren sie doch so nett, sich ohne Zwang selbst umzubringen, ihre Behausungen vorher anzustecken, aber dennoch genug Spuren wie eindeutig zuzuordnende Waffen, versandfertige DVDs usw zu hinterlassen.

    Die genze im Nano-Bereich agierende angebliche „rechte“ Szene ist dermaßen von V-Leuten unterwandert, dass kein Mensch mehr unterscheiden kann, was die „echten Rechten“ und die angeheuerten Rechten verbrochen haben. Und: Wurden die vermeintlich echten erst von den gekauften zu ihrer verschärften Gesinnung ermutigt und zu Taten angespornt, inklusive Versorgung mit dafür allem Notwendigen?

    Terror kann auch vom Staat gesteuert sein, einfach um die Gegenseite, also die Positionen der vermeintlichen Terroristen gesellschaftlich unmöglich zu machen.

    Über die RAF, besonders die rätselhafte dritte Generation, gab es solche Gerüchte, bei den italienischen „brigate rosse“ ist das erwiesen, beim berüchtigten Kollegen „Carlos“ sowieso.

    In diesem Fall hier ist es einfach lächerlich, im Nachhinhein, nach dem Tod der Täter, eine Bedrohung des Staatswesens zu konstruieren.

  33. Dubioser V-Mann sass bei Mord im Internet-Café

    Was wusste der „kleine Adolf“ über die Killer-Nazis?

    Tatsächlich war T. bei sechs der insgesamt neun Döner-Morde in Tatort-Nähe. Nur ein Zufall?

    Schon zwei Wochen nach der Tat hat die Kripo ihn im Visier: T. gerät unter Verdacht, wird vernommen.

    T., so die Ermittler, habe sich in dem Internet-Café aufgehalten, um seine homosexuellen Vorlieben auszuleben. Während im Vorderzimmer Halit Y. starb, surfte er auf Sex-Seiten.

    Ein LKA-Beamter: „Es wurde so lange ermittelt, bis es auch entlastende Momente gab. Der sollte unschuldig sein, das merkten wir von Anfang an.“

    Über den Fall ist mittlerweile offener Streit im Landtag ausgebrochen.

    http://www.bild.de/news/inland/nsu/was-wusste-der-kleine-adolf-von-den-nazi-killern-21047268.bild.html

  34. Lustigerweise habe ich in einem Bericht zu der Gruppe, die diese Taten verübt haben (NSU) diverse FLugblätter gesehen, in denen sie sich selber als „NEUE SOZIALISTEN“ oder so ähnlich genannt haben. Hat das noch jemand gesehen? Es war nur ganz kurz kuerzlich im TV.
    Darauf sollt man Frau Künast mal ansprechen.
    Die dumme Nuss sehe ich leider des öfteren in der Chem. Reinigung meines Vertrauens. Sollte sie mal darauf ansprechen 🙂

  35. Ratifizierungstermine
    15. Rundfunkänderungsstaatsvertrag
    inkl. Rundfunkbeitragsstaatsvertrag

    Der Rundfunkbeitrag 2013 ist noch zu stoppen!
    Noch haben nicht alle Landesparlamente dem Staatsvertrag zugestimmt – noch kann das Projekt gestoppt werden!
    Bisher haben zwar alle Ministerpräsidenten das Werk abgesegnet und es wird damit gerechnet, dass auch die Landesparlamente es mit ihren Abgeordneten-Köpfen abnicken werden. Sollte jedoch nur ein einziges Landesparlament seine Gefolgschaft verweigern, kippt das ganze System!

    Wir müssen also als Bevölkerung „Lobbyarbeit“ leisten und uns die Abgeordneten der verbliebenen Länder vornehmen.

    Besonders geeignet erscheinen mir die Bundesländer

    Hessen, Sachsen und Schleswig-Holstein

    (siehe Termine in der Tabelle)

    http://www.gez-abschaffen.de/Ratifizierung.htm
    Und dazu die passenden Argumente für jeden! 😉
    http://www.gez-abschaffen.de/argumente.htm

  36. Lasst Euch nicht von Berufempörten und Politdompteure den Blutdruck steigern. Zahlenmässig sind es nur eine Handvoll MSM-Macher, die ohnehin Links orientiert sind und es immer verstanden haben die Medien laut und pentrant für ihre Zwecke zu nutzen, ob für Klimawandel, Anti-Atom-Politik oder den Aufbau Deutschlands durch die Türken.
    Lasst und lieber versuchen ein (endlich funktionierendes) Sammelbecken für all die zu schaffen, die verzweifelt die „Heile Welt“ auf PI suchen müssen.

    Brunner, Schill, BIW, BPE oder auch Die Freiheit haben es nicht gebracht. Zugegebener Massen ist die Aufgabe nicht einfach, da jegliche ernstzunehmende Konkurenz von den Etablierten Parteien heftigst bestabilisiert wird. Es muss sich aber eine Organisation/Partei finden lassen, die all die Einzelbewegungen kanalisiert.

    Es ist der einzige gängige Weg gegen EUSSR, Linksdrall und Islamisierung, speziell nachdem die CDU auch die letzten konservativen Positionen aufgegeben hat.

  37. Wolf Biermann hat noch richtige Eier:

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bcfcaeb9d2.0.html?PHPSESSID=33772ea3530dc02b38168233959419a5

    BERLIN. Der Liedermacher Wolf Biermann hat die Linkspartei erneut scharf angegriffen. „Für mich sind das die Erben der Nomenklatura, die den Raub aus Jahrzehnten auf die Seite geschafft haben bis heute, die geprägt worden sind in dieser totalitären Diktatur, die dort ihre Karriere gemacht haben und viele Menschen ins Unglück gestürzt haben“, sagte der Biermann anläßlich seines 75. Geburtstages dem RBB.

    „Es ist sehr schwierig, Verbrechen zu verzeihen, die geleugnet werden, die aggressiv geleugnet werden“, mahnte der Künstler. Dies könne man weder sich selbst noch der Menschheit antun. Er sei deswegen nicht bereit, den ehemaligen DDR-Machthabern zu vergeben. Die Stasi-Mitarbeiter, die ihn über Jahre hinweg observierten, bezeichnete er als „Lumpen“.

    Biermann war 1976 wegen „grober Verletzung der staatsbürgerlichen Pflichten“ die Wiedereinreise in die DDR verweigert worden, nachdem er während eines Konzertes in Köln die SED kritisiert hatte. Die Stasiakte Biermanns umfaßt mehr als 50.000 Seiten. (ho)

    Wer die NPD verbieten will, muss auch Gysis SED verbieten, in Sachen Massenmord und Menschenverachtung nehmen sich die roten und braunen SozialistInnen nun wirklich nichts!

    NPD-Verbot jetzt, SED-Vebot jetzt!

  38. 5 Prof.Kantholz (16. Nov 2011 20:48)

    #2 Schmied von Kochel (16. Nov 2011 20:45)

    Wenn Du Deinen Fernseher abmeldest, steht eine Woche die GEZ vor der Tür und Du darfst dann eben für Radio, Autoradio oder www-fähigen-PC zahlen.
    (Sind Smartphones eigentlich auch schon betroffen?)

    Die kriegen schon Dein Geld.

    Unfug! Ich habe vor 13 Jahren meinen TV abgemeldet und sämtliche Schreiben missachtet und Besucher der GEZ-Schergen ignoriert und zahle keinerlei Gebühren für diesen ÖR Schwachsinn.
    Wenn man das Durchzieht gilt man als „Ruhendes Mitglied“ der GEZ und wird nicht mehr behelligt. Fertig und aus. Man darf sich natuerlich nicht einschüchtern lassen 🙂

  39. #35: Das ist Blödsinn. Wenn man jetzt sofort das Abmeldeformular ausfüllt und abschickt kann durchaus noch 10 oder 11 Monate die GEZ-Abzockgebühr gespart werden. Das lohnt sich also durchaus noch. Ein paar Minuten Arbeit und ein wenig Geld am Postschalter für die EInschreibebriefe investieren reicht. Aber Achtung: Alle Mitbewohner müssen unterrichtet werden, keine GEZ-Blockwärter in die Wohnung/ins Haus zu lassen, keine Auskünfte zu geben und vor allem keine Unterschriften zu leisten.

  40. Verfassungsschutz-Skandal

    So berichtete BILD schon vor 5 Jahren

    Der Skandal um den hessischen Verfassungsschützer Andreas T., der bei sechs von neun Döner-Morden in Tatortnähe war, wird immer größer! In seinem Dorf bei Kassel wurde er nur KA genannt. Für „Klein-Adolf“! Das erfuhr BILD aus Sicherheitskreisen!

    Und der Verdacht, dass die Rolle des Verfassungsschützers vertuscht werden sollte, wächst

    http://www.bild.de/news/inland/nsu/so-berichtete-bild-vor-5-jahren-21036550.bild.html

  41. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrzahl dieser Medien-Menschen, egal welcher Funktion, in ihrem privaten Umfeld möglichst nichts mit Türken und anderen Muslimen zu tun haben will. Dies betrifft die Wohnnachbarschaft, dies betrifft damit automatisch die Kindergärten und Schulen für ihre Kinder, dies betrifft die Freizeitaktivitäten, dies betrifft selbsverständlich den privaten Bekannten- und Freundeskreis (man weiß schließlich, zu welcher Elite man zu zählen ist), usw.

    In beruflicher Mission aber überbieten sie sich als Islamversteher, als Rufer für Toleranz gegenüber der Intoleranz, als unermüdliche Kämpfer gegen alles, welchem sie aus Vereinfachungsgründen das Schild RECHTS umgehängt haben, was im Nazi-geschlagenen Deutschland der gesellschaftlichen Exekution gleichkommt.

    Wie ist es bloß dazu gekommen, frage ich mich? Was ist passiert, dass eine große Zahl von an sich klugen und gebildeten Menschen die Weltanschauung, welche sie im Privaten leben, verheimlichen und verraten, wenn sie in ihren Büros sitzen oder an die Öffentlichkeit gehen. Was ist das für ein Virus, welcher diese Pandemie ausgelöst hat? Einige von denen, welche wir kennen, gehören zur ausgesprochenen Oberschicht, der Rest zur gehobenen Mittelschicht. Was treibt die, für eine, dank der koranischen Lehren in die erwerbslose Unterschicht selbstverschuldet abgesunkene Gesellschaft zu werben, welche aber der Überzeugung ist, wertvoller zu sein, als ihre bürgerlich fleißigen und anständigen Gastgeber.
    Ich frage mich auch, ob von denen nicht doch der/die Eine oder Andere, den Koran heimlich aus journalistischer Neugierde heraus gelesen hat. Kann ja eigentlich gar nicht sein, dass sie seit Sarrazin täglich was darüber zu sagen haben, aber keinen Blick in diese Leitfibel der Muslime geworfen hätten. Sie erzählen es halt nicht. Welche Gedanken gingen denen durch den Kopf, nachdem sie dieses Buch zur Seite legten?
    Können die sich von den meinigen so sehr unterscheiden? Wir haben doch das gleiche Buch gelesen und den Inhalt gut verstanden.

    Meines Erachtens ist die gegenwärtige Situation ein dramatisches Schauspiel von Massensuggestion und kollektiver Angst vor der Gewalt. In diesem Fall ist die Masse nicht die bekannte „breite“ Masse, sondern die große Zahl der Medien-Leute.

  42. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrzahl dieser Medien-Menschen, egal welcher Funktion, in ihrem privaten Umfeld möglichst nichts mit Türken und anderen Muslimen zu tun haben will. Dies betrifft die Wohnnachbarschaft, dies betrifft damit automatisch die Kindergärten und Schulen für ihre Kinder, dies betrifft die Freizeitaktivitäten, dies betrifft selbsverständlich den privaten Bekannten- und Freundeskreis (man weiß schließlich, zu welcher Elite man zu zählen ist), usw.

    In beruflicher Mission aber überbieten sie sich als Islamversteher, als Rufer für Toleranz gegenüber der Intoleranz, als unermüdliche Kämpfer gegen alles, welchem sie aus Vereinfachungsgründen das Schild RECHTS umgehängt haben, was im Nazi-geschlagenen Deutschland der gesellschaftlichen Exekution gleichkommt.

    Wie ist es bloß dazu gekommen, frage ich mich? Was ist passiert, dass eine große Zahl von an sich klugen und gebildeten Menschen die Weltanschauung, welche sie im Privaten leben, verheimlichen und verraten, wenn sie in ihren Büros sitzen oder an die Öffentlichkeit gehen. Was ist das für ein Virus, welcher diese Pandemie ausgelöst hat? Einige von denen, welche wir kennen, gehören zur ausgesprochenen Oberschicht, der Rest zur gehobenen Mittelschicht. Was treibt die, für eine, dank der koranischen Lehren in die erwerbslose Unterschicht selbstverschuldet abgesunkene Gesellschaft zu werben, welche aber der Überzeugung ist, wertvoller zu sein, als ihre bürgerlich fleißigen und anständigen Gastgeber.
    Ich frage mich auch, ob von denen nicht doch der/die Eine oder Andere, den Koran heimlich aus journalistischer Neugierde heraus gelesen hat. Kann ja eigentlich gar nicht sein, dass sie seit Sarrazin täglich was darüber zu sagen haben, aber keinen Blick in diese Leitfibel der Muslime geworfen hätten. Sie erzählen es halt nicht. Welche Gedanken gingen denen durch den Kopf, nachdem sie dieses Buch zur Seite legten?
    Können die sich von den meinigen so sehr unterscheiden? Wir haben doch das gleiche Buch gelesen und den Inhalt gut verstanden.

    Meines Erachtens ist die gegenwärtige Situation ein dramatisches Schauspiel von Massensuggestion und kollektiver Angst vor der Gewalt. In diesem Fall ist die Masse nicht die bekannte „breite“ Masse, sondern die große Zahl der Medien-Leute.

  43. OT

    Simon Weiss (26)
    Neue Piraten-Posse! Was zieht der sich denn da rein?

    Wirbel um Twitter-Foto – Was halten Sie davon?

    Nachdem Pirat Gerwald Claus-Brunner (39) das Abgeordnetenhaus beschäftigte, weil er sein Palästinensertuch nicht abnehmen wollte, legt jetzt sein Parteikollege Simon Weiß (26) nach.

    Seine Idee: ein bisschen Drogen-Provokation. Wie originell!

    http://www.bild.de/politik/inland/piratenpartei/neue-piraten-posse-was-zieht-sich-simon-weiss-da-rein-21044646.bild.html
    http://www.bild.de/politik/inland/piratenpartei/neue-piraten-posse-was-zieht-sich-simon-weiss-da-rein-21044646.bild.html

  44. @ #12 DerHinweiser (16. Nov 2011 20:55)
    es ist wirklich ein Skandal!

    beim linken Reichsbahn Terror intersierts praktisch keine Sau aber wehe ein paar durchgeknallte Nazis “ziehen mordend durchs Land”

    Ich glaub die Skinheads waren nur Bankräuber.
    Und sind jetzt inszenierte Bauernopfer.

    Warum haben sie ihre Bankraube in den kleinsten Käffern im Osten verübt und die Morde an NoNames in den größten Städten im Westen?

    Passt doch alles nicht zusammen.

    Andreas T. hingegen ist mehr als fragwürdig.

  45. Ob wir es je erfahren werden ? Ich muss immer an Kirsten Heisig denken ,ob wir in ihrem Fall eines Tages die Wahrheit erfahren ? Bei John F. Kennedy haben wir sie bis heute nicht erfahren ,die Wahrheit . Hat Gerhald Celente sich geirrt oder können wir noch hoffen ,daß der Islam mit samt ihren Anhänger in ihre Islamischen Herkunftsländer geschickt werden .

  46. #1 effenberg

    die Kommentatoren haben verständnis dafür. Einfach widerlich, diese Linken. Kirchen und Christenhass war/ist schon das Kennzeichen der Linken gewesen.

  47. #16 Falkenstein (16. Nov 2011 20:59)
    Man möchte emigrieren – aber wohin?
    In 2013 soll ich auch noch die Zwangsabgabe für die faschistische Bildung der GEZ leisten. Kann man etwas dagegen machen, oder muss ich meine Wohnung aufgeben?

    Hartnäckig ignorieren, die Post ungeöffnet in den Müll und niemals Briefe beantworten !!
    Funktioniert bei mir schon seit 19 Jahren, trotz Meldeadresse, Zweitwohnung, Firmen- und Büroadresse und „einigen“ angemeldeten Firmenfahrzeugen ….

  48. jaja, die Grünen… Wer hat Deutschland zu Begin der Mordserie (2000) regiert? Aber jetzt sind natürlich die Anderen schuld. Wenn man die Mordserie aufklären und verstehen will mus man doch die politische Situation zu Beginn genauer betrachten…

  49. Einen Vorteil hat dieser Medien-Hype um die angeblichen Naziterroristen: Je schriller diese Propaganda wird und umso mehr diese Geschichte aufgebauscht wird, desto mehr Menschen werden sich bewusst werden, daß es sich um Propaganda handelt. Bisher war es doch so, dass die Medien dies geschickt zu verschleiern wußten, weil sie mit der Simulation einer Meinungsvielfalt in den Mittelstrommedien Pluralität, Vielfalt und Toleranz (ihre Lieblingsworte) nur vorgetäuscht haben.

    Ich glaube, daß viele Fernsehzuschauer diese Sendungen gar nicht mehr ansehen oder sich angeekelt und überdrüssig abwenden.

    Haben sie aber einmal diesen Schritt vollzogen, die Glaubwürdigkeit der MSM, der Politiker und ihrer schwatzenden Expertenzunft anzuzweifeln, werden sie nicht nur deren Glaubbwürdigkeit in dieser Angelegenheit, sondern auch in allen anderen Dingen anzweifeln. Das Gefühl, seit Jahren von denen vollständig verarscht worden zu sein, wird irgendwann übermächtig werden. Und unsere politkorrekten linksgrünen Oligarchen in Politik und Medien ahnen dies auch und müssen deshalb auch immer grössere Energie in die Aufrechterhaltung ihrer Lügengebäude stecken.

  50. Die Medien haben schon immer den größten Einfluß auf die Menschen gehabt, in Kriegs- und auch Friedenszeiten !
    Das war so, das ist so und das wird auch immer und in jeder Gesellschaftsform, gleich welcher politischen Ausrichtung so bleiben !

    Ich persönlich lese und höre immer mal wieder, das wir die Meinungs- und Pressefreiheit in der BRD GmbH erhalten und schützen müssten …
    Wir haben aber keine und es ist für das deutsche Tätervolk auch nicht keine vorgesehen !!

  51. Der Artikel gefällt mir. Ich ärgere mich auch darüber für so einen Mist noch Gebühren zu zahlen und habe da ein wenig rechechiert.
    Edward Bernays der Erfinder des Marketing und der Public Relations.
    Geboren in Wien am 22. November 1891 war er der Neffe von Sigmund Freud, dem Begründer der Psychoanalyse. Von seinem Onkel hatte er sehr viel über die Psyche des Menschen gelernt und er wendete dieses Wissen auf eine ganz neue Art an. Er entwickelte seine Kampagnen zur Meinungsmache auf Basis von Massenpsychologie. Bernays argumentierte: „Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppen-Denkens verstehen, ist es jetzt möglich, die Massen ohne deren Wissen nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern“.
    Eines seiner bekanntesten Bücher: Propaganda- soll Göbbels Lieblingsbuch gewesen sein.
    Und wie sieht das heute aus?
    Samstagabend beste Sendezeit 20.15 ARD Sendung mit der Maus.
    Heute Abend beste Sendezeit 20.15 ZDF
    Märchenstunde mit Jörg Pillawa.
    Die besten Sendungen werden zu einer Zeit gezeigt, wo die (meisten) menschen schlafen.

  52. Jetzt bin ich so alt geworden, und erst jetzt geht mir ein kronleuchter auf.
    Ich habe mich immer gewundert, was diese unglaubliche hetze soll. Parallel dazu die ewigen knopp-geschichten.

    Eben funkt es bei mir:

    Damit wird total von all den lumpereien und verbrechen abgelenkt, indem andere zeiten und andersdenkende als bestien vorgeführt werden.

    Vielleicht irre ich mich. Glaube ich aber nicht.

  53. ich habe mal gerechnet:

    Seit 1990 sind 771 ungeklärte Morde in Deutschland verübt worden. 10 ziehen wir ab, die rechnen ja die MSM diesen vermutlich vom VS bezahlten Schergen zu. Bleiben übrig 761 Morde.

    es sind rund 5% Türken in Deutschland, sagen wir einschließlich der Illegalen (sehr großzügige Rechnung zugunsten der Türken).. Da Türken rund mindestens die doppelten Gewaltverbrechen verüben wie Deutsche, sind also rund 76 (abgerundet) ungeklärte Morde durch Türken verübt worden. Warum regt sich darüber kein Mensch, kein MSM, kein Politiker auf? Und das sind nur die ungeklärten Morde. Wenn wir die geklärten Morde, Ehrenmorde, Raubmorde, Lustmorde, Totschlag, Körperverletzung mit Todesfolge dazurechnen, kommen wir hoch in den 3-stelligen Bereich, mindestens!!

  54. #54 Yanqing (16. Nov 2011 21:51)

    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrzahl dieser Medien-Menschen, egal welcher Funktion, in ihrem privaten Umfeld möglichst nichts mit Türken und anderen Muslimen zu tun haben will. Dies betrifft die Wohnnachbarschaft, dies betrifft damit automatisch die Kindergärten und Schulen für ihre Kinder, dies betrifft die Freizeitaktivitäten, dies betrifft selbsverständlich den privaten Bekannten- und Freundeskreis (man weiß schließlich, zu welcher Elite man zu zählen ist), usw.

    Bei allem Respekt, jetzt übertreiben Sie aber, mein Bester! 🙂

    http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article13720081/Wohnquartier-fuer-Familien-in-Hamburger-Hafencity.html

    Wohnquartier für Familien in Hamburger Hafencity

    Am Lohsepark in Hamburg entstehen Dutzende neue Wohnungen. Für das neue Quartier sind auch mehrere Kitas und ein Gymnasium geplant.

  55. # 60

    ALLE sogenannten Döner-Morde sind in der Zeit von ROT/Grün passiert zwischen 2001 und 2006…

    Claudia und Cem und Alt-Terroristen-Unterstützer Ströbele übernehmen sie….

    Da hatte doch ROT/Grün die Hand am Drücker des Verfassungsschutzes!!

  56. Der Focus ist mal wieder richtungsweisend im Kampf gegen rechts:

    – um 20:49 hat man den V-Mann am Tatort gesehen…..

    http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/tid-24222/mord-in-kassel-eltern-von-neonazi-opfer-sahen-v-mann-am-tatort_aid_685233.html

    – um 21:26 war der V-Mann doch nicht am Tatort oder es geht nur um „Sekunden“ und die Schriften aus „Mein Kampf“ sind eine Jugendsünde….

    http://www.focus.de/panorama/vermischtes/rechtsterrorismus-verfassungsschuetzer-war-doch-nicht-am-tatort_aid_685236.html

    Die MSN sabbern derzeit eine unbewiesene Anschuldigung nach der anderen daher.

    Ich möchte erst einmal bewiesen wissen wie sich die beiden mutmaßlichen Täter nach dem erfolgreich verlaufenen Bankraub umgebracht haben und Beweise sehen, dass die gefundenen Waffen in allen 10 Fällen die Mordwaffen sind. Insbesondere bei dem Polizistinnenmord in Heilbronn dürfte das extrem schwer fallen.

  57. Gerade hat Deppendorf bei der Tagesthemen erklärt, dass 10 Jahre lang gemordet wurde.
    Hat aber vergessen zu sagen, dass der letzte Mord 5 Jahre zurück liegt.

    Der gehirngewaschene Zuschauer meint jetzt natürlich, dass bis vor ein paar Tagen noch gemordet wurde.

  58. Hatte gestern morgen auch mal wieder das „MO-MA“ gesehen. Aber als Cherno Jobatei irgendeinen Experten gefragt hatte, ob „wir“ zu lange auf dem rechten Auge blind waren, mußte ich wieder umschalten.Da kamen mir fast meine Cornflakes wieder hoch.
    Hab dann auf 3Sat geschaltet und mir Alpenpanorama mit Blasmusik angesehen……

  59. #66 Elisa38 (16. Nov 2011 22:22)

    Hallo Elisa, mit 38 sollte man noch nicht von „so alt“ sprechen, das aber nur am Rande .

    Vielen Dank noch einmal für den Filmtip .
    War ein sehr guter Film, der wahrscheinlich wenige „erreicht“ hat .

    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich Ende April, Anfang Mai 1990 aus dem Knast in Karl-Marx-Stadt entlassen wurde .
    Als ich, damals -übrigens mit Hilfe des Spiegels- ein Rehabilitationsverfahren anstrebte, um zumindest eine Löschung der Vorstrafen zu erwirken, staunte ich nicht schlecht .
    Mein damaliger Rechtsanwalt, Herr Lothar de Maizere war mittlerweile Ministerpräsident der DDR und den leitenden Staatsanwalt in meiner Verhandlung kannte ich auch – allerdings aus dem Staatsdienst des Ostens .
    Du wirst bestimmt schnell erraten, wie das Verfahren ausging….
    Ich wurde nicht rehabilitiert, da ich „…im Sinne der Gesetze der DDR rechtmäßig verurteilt wurde…“ .

    Tja, so läuft´s nunmal, Pech gehabt und nunmehr auch egal, aber die Augen öffnen einem solche Erfahrungen auf jeden Fall !

    …und sie prägen das weitere Leben, in dem man nun als Verschwörer gebrandmarkt wird, wenn man behauptet, die Stasi gibt es nach wie vor !

  60. Das angebliche Bekennervideo soll doch 15 Minuten lang sein. Ich kenne bisher nur die Kurzversion von 3:30 Min.

    Gibt es irgendwo das Video in der Gesamtlänge von 15 Minuten ? oder ist es noch nicht fertiggestellt ? 🙂

  61. Hall #75 Sebastian

    Ich bin ein wenig mehr als ein wenig älter als 38.

    Ich kenne hoheneck. Von innen, ganz innen, auf ca. 30 qm mit 9 anderen frauen. Ich kenne auch dortige ärzte, die machen weiter, ungehindert.

    So geht es den „armen brüdern und schwestern im osten“ jetzt.
    Wir sind die deppen geworden. War doch alles nicht so schlimm. Eine erfassungsstelle wir die für die paar greisen wehrmachtssoldaten gibt es nicht. Warum auch. Sollen sich alle nicht so haben!

  62. @ #76 Rheinlaenderin (16. Nov 2011 22:36)
    Das angebliche Bekennervideo soll doch 15 Minuten lang sein. Ich kenne bisher nur die Kurzversion von 3:30 Min.

    Ich denke schon, das es ein 15 min Video gibt. Ich bezweifel allerdings, das der Inhalt so extrem -wohl eher langweilig- ist, wie man behauptet.

    Bei Youtube werden bestimmt vergleichbare oder sogar schlimmere Videos zu finden sein. Ob die Autoren der zusammengeschnittenen Videos dann auch immer die Täter sind, das bezweifel ich.

  63. Noch mal ohne fehler:

    Hallo #75 Sebastian!

    Ich bin ein wenig mehr als ein wenig älter als 38.

    Ich kenne hoheneck. Von innen, ganz innen, auf ca. 30 qm mit 9 anderen frauen. Ich kenne auch dortige ärzte, die machen weiter, ungehindert.

    So geht es den “armen brüdern und schwestern im osten” jetzt.
    Wir sind die deppen geworden. War doch alles nicht so schlimm. Eine erfassungsstelle wir die für die paar greisen wehrmachtssoldaten gibt es nicht. Warum auch. Sollen sich alle nicht so haben!

  64. #79 Elisa38 (16. Nov 2011 22:48)

    Man ist so alt, wie man sich fühlt …. 😉
    Das tut mir leid, kann deine Erfahrungen aber nachvollziehen, vermute ich .
    Hoheneck war mir aus biologischen Gründen nicht „vergönnt“, aber die Keibelstraße, Rummelsburg,Brandenburg,Karl-Marx-Stadt, Waldheim, Ichtershausen und Halle , alles im Zusammenspiel mit dem „Grothewohlexpress“, sind mir sehr wohl ein Begriff durch eigene 4 jährige schmerz- und leidvolle Erfahrungen .

    Kopf hoch, gebe deine Erfahrungen und Erlebnisse weiter und lebe nach deinem Herzen, denn du bist nicht alleine !

    Grüsse aus Berlin, Sebastian

  65. #14 Captain_Future

    Erst einmal das Abmeldeprozedere durchlaufen. Ist das durch und man hat die Abmeldebestätigung (Aufbewahren!) in der Hand: GEZ-Briefe in die Tonne und GEZ-Blockwärte nicht in die Wohnung lassen und keine Auskunft geben. Die kommen dann mit allerlei krudem Zeug wie Peilwagen, Hausdurchsungen usw. So hat man Ruhe. Bin schon seit mehreren Jahren ohne empfangsfähige Geräte und lasse mich von auf Provisionsbasis arbeitenden GEZ-Blockwärtern bestimmt nicht beeindrucken.

    Hat eine Nachbarin alles durchgezogen. Leider hat sie aufgrund er ständigen Belästigungen die Nerven verloren, und hat zu so einem Typen „Was willst du Spinner schon wieder hier!“ gesagt.
    Mit einer Anzeige, Gerichtskosten u. Anwalt hat sie der ganze Spaß 1.200 € gekostet.

    Also, unbedingt Ruhe bewahren!!!
    Höflich bleiben, am besten Klappe halten!!!

  66. ARD—-„Brauner Terror in Deutschland“

    …der Thüringer als solcher ojeojeoje, und dann ist einer der Protagonisten vom selben Bahnhof weggefahren wie 3 Jahre später einer von den ganz Pösen Pupen.
    ..gut, dass es jeder schon immer gewusst hat, speziell die Fachleute in Köln..
    …ich wusste es schon immer und meine Frau hat’s auch gesagt, die Ossis, immer die Ossis…

    ..wie gut das es die ARD gibt.

  67. #88 Rheinlaenderin (16. Nov 2011 23:06)

    Mir ist jetzt schon zum 2. Mal aufgefallen, daß du den Kommentar 88 hattest…
    Ich hoffe das war keine Absicht und du bist kein Mitglied_in der NSU ….?
    Auf den hier mitlesenden Verpassungsschmutz macht das sicher keinen guten Eindruck . Aber ich denke, die schlafen schon .

    Ich jetzt auch gute Nacht . 😉

  68. #73 Rheinlaenderin (16. Nov 2011 22:31)

    „Deppendorf“ ?

    wenn dieser „Herr“ egal, was auch immer „erklärt“, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken!

  69. Jaaa buuuhhh 10 Jahre unvergleichlicher Terror der braunen Horden!
    Jetzt hab ich Angst und kote mich ein.
    Schön dass sich die gefährlichen Terroristen, wahrscheinlich aus später Einsicht, selbst gerichtet haben und sich in praktischer und kostenschoneneder Weise selbst eingeäschert haben. Und wie praktisch die veranlagt waren! Haben direkt ein komplettes Bekennervideo auf DVD in dem brennenden Wohnmobil so zurück gelassen, dass es vollkommen unversehrt war (prima!) und dann (hosianna) hat der Spiegel dieses Beweismaterial schon zwei Tage später um uns die dringend notwendige Aufklärung und auch Warnung geben zu können!
    Nämlich, dass die braunen Horden wieder mordend durch die Lande ziehen. Wo man doch seinerzeit die Hitler Tagebücher schändlicherweise dem Stern überlassen musste.
    Wehe uns allen bei der Terrorwelle die jetzt, getarnt als Umerziehungsuntericht durch die öffentlich Rechtlichen, die per Gesetz zu ausgewogener Berichterstattung verpflichtet sind, unbamherzig auf uns einstürzt.

  70. @ #61 Freya- (16. Nov 2011 22:12)

    OT

    Tödliche Hetzjagd

    Überwachungskamera filmt die feige Bluttat Die Tat erschütterte Düsseldorf. Am 5. November starb Familienvater Ömer Hemo (†24), nachdem er von drei Schlägern in die Kö-Passage gehetzt, dort in eine Schaufensterscheibe fiel.

    Hier jagt Mohamed T. Familienvater Ömer Hemo durch die Kö-Passage

    ueberschrift und der gesamte bericht enthalten aber nicht den kleinsten hinweis, dass es sich bei den taetern auch um muxels handelt. erst ein klein gedruckter satz unter dem video am ende bringt den vornamen eines der taeter. man will wohl den eindruck erwecken, dass in dieser braunen republik die armen tuerken nicht mal mehr gefahrlos in eine disco gehen koennen, ohne von den ueberall lauernden braunen sozis angegriffen zu werden.

    @ #68 Freya- (16. Nov 2011 22:22)

    Polizeigewerkschaft
    Discos in die Pflicht nehmen

    Düsseldorf (RP). Nach der tödlichen Hetzjagd auf einen jungen Familienvater vor der Diskothek “Checker’s” am vergangenen Wochenende fordert die Deutsche Polizeigewerkschaft, die Betreiber von Discos und Kneipen stärker in die Pflicht zu nehmen.

    so lange nur jedes wochenende die kartoffeln angegriffen wurden hat sich niemand drum geschert. jetzt hat es mal einen von denen erwischt und schon will man die betreiber von discos und kneipen in die pflicht nehmen.. wie denn? sollen die jedem moslem einen bodyguard fuer den heimweg zur verfuegung stellen?

  71. was in deutschland momentan ablaeuft hat nur einen sinn und zweck: nachdem die islamkritiker immer zahlreicher werden und immer mehr leute die angst vor der nazikeule verlieren und sich ueber die zustaende in deutschland beschweren musste mal etwas passieren, um diesen menschen mal wieder ihre schranken aufzuzeigen. also wurde diese sache konstruiert und jetzt kann jeder wieder ruck-zuck bei der kleinsten aeusserung in die braune ecke gestellt werden, da ganz deutschland ja ein riesiger brauner sumpf ist. jetzt werden diejenigen, die langsam aber sicher ihre angst vor der nazikeule verloren haben, sich wieder in ihre schneckenhaeuser zurueck ziehen und auch fuer die naechsten 10 jahre nicht mal im traum daran denken, rechts von der cdu ein kreuzchen auf dem wahlzettel zu machen.

    und als kleiner, aber feiner nebeneffekt wird eventuell noch der verfassungsschutz abgeschafft und somit die zu recht bestehende ueberwachung der mauermoerder.

    ein sieg der roten sozialisten auf der ganzen linie!

    uebrigens: heute hat -angeblich- irgendeiner einen schuss aufs weisse haus abgegeben. wenn die beiden nazis nicht schon tot waeren, wuerde ich sagen, dass die in den usa auf urlaub waren und dort nichtganzsoweisse gejagt haben. aber im ernst: ich halte auch das fuer eine „pr-aktion“. dumb-o’s umfragewerte sind im keller und wenn sonst schon nix geht, kann man ja versuchen, ein paar mitleidspunkte zu machen. seine ghetto-queen hat ja damals nach der wahl schon gesagt, dass sie angst habe, ihrem barack passiert was, er koenne ja jetzt nicht mal mehr ueber die strasse gehen… ueberall lauern rassisten…

  72. Und weil sie häufig von sich selbst auf andere schließen, nennen etliche linke Journalisten „PI“ eine „Hass“seite.

    Insbesondere bei DEM SPIEGEL geht den linken Kläusen wohl gerade täglich eine ab. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso nun permanent über jene drei/vier geistig Verwirrten berichtet wird.
    Hat denn vorher irgendjemand mal etwas über „NSU“ gehört??? Medial war diese Minigruppierung doch wohl ein Flop und keineswegs eine große Sache. Aber jetzt wird wieder aus allen Rohren gegen „Rechts“ geschossen.
    Und: 9 Opfer in x Jahren… So viel sterben TÄGLICH JEDE Stunde jeweils im Irak, Afghanistan etc. durch moslemischen Terror!
    Aber: Ich will die NSU nicht gutheißen, denn ich mag keine SOZIALISTEN! Weder national/patriotisch noch international!

  73. OT – Bonner Wirt (36) Boss einer Drogenbande
    Er rührte in seinem Kaffee, als das SEK zuschlug. Die spektakuläre Festnahme von Murat B. (36, Name geändert) auf der Marktterrasse des Café Miebach im Sommer war tagelang das Gesprächsthema in Bonn.

    Jetzt ist klar, warum der Bonner Gastronom durch vermummte Spezialkräfte überwältigt wurde – er ist der Boss einer Drogenbande! Murat B. gilt als Ecstasy-Pillen-Pate von Bonn.
    http://www.express.de/bonn/250-000-pillen-bonner-wirt–36–boss-einer-drogenbande,2860,11157502.html

    Sachen gibts…. Integrationsbambi für ihn.

  74. Thema GEZ (#14 Captain_Future, #6 Prof. Kantholz u. a.):

    Abmeldung ist m. W. schwierig… Die wird von der GEZ i.d.R. fast immer abgelehnt. Besser nach einem Umzug sich erst gar nicht anmelden. Es kommen dann genau drei Briefe, und dann der Außendienst der GEZ.

    Anyway, bald soll die Volksverblödungsindustrie per Steuern finanziert werden. Dann spielt die GEZ keine Rolle mehr.
    Und dass der Vorläufer der GEZ-Gebühr (genauso wie die Ausweispflicht, Nacht- und Feiertagszuschläge, der Ladenschluss u.v.a.m.) von den NAZIS eingeführt wurde, hat die heutigen linken Socken noch nie gestört!
    Sozialisten eben, unter sich. Nur dass die eine Ausprägung nun als „Pfui“ deklariert wird.

  75. Wie man seine Pfründe sichert und aus GEZwangsbebühr diese in eine sichere Steuereinnahme verzaubert.

    Sie, die Machthaber nennen es auch frech Pauschalgebühr, die vollkommen unabhängig davon sei, ob im jeweiligen Haushalt ein Fernseher, Radio, Computer oder nur ein Handy zum Empfang von Internetprogrammen genutzt werde.

    Intendanten, eingesetzt wie Politkommissare regeln den Dressurbetrieb, in dem schon lange nur noch links-und politischkorrekter Sondermüll verstrahlt wird. Zwecks Systemerhaltung des Parteienkartells installiert das 8Mrd. Medien Syndikat Einheiten wie Module,- in denen Cutter, Archivare und Psychologen den überwiegend linksextremen Politjournalisten zuarbeiten,- um so kontaminiertes Material zur Indoktrination zusammen zu stellen.
    Der Steuerknecht fragt sich verwundert, „ist das www Internet inzwischen Eigentum der deutschen TV Medien Kamarilla ?“. Die Anmaßung und Arroganz dieses Desinformation-und Lügensyndikat ist weltweit einzigartig.
    _______________________________________
    gute N8

  76. Dass man die Nazis als „Bestien“ bezeichnet finde ich gar nicht so schlimm, aber wenn schon, dann sollten die deutschen Massenmedien über die linken Extremisten reden. Nicht unbedingt im selben Ton, aber zumindest reden!

  77. #88 Rheinlaenderin (16. Nov 2011 23:06)

    Mir ist jetzt schon zum 2. Mal aufgefallen, daß du den Kommentar 88 hattest…
    ————-

    Huch, ist mir gar nicht aufgefallen 🙂
    Ich meide nur die „13“. Bin abergläubisch 🙂

  78. #39 (Cendrillon)
    Ein weiterer Aspekt der hysterischen Berichterstattung:

    der ÖR versucht systematisch den Verfassungsschutz zu kriminalisieren. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Berichterstattung.

    Was der BR im Augenblick macht übertrifft sogar noch Sudel-Ede aus dem ehemaligen Ostfernsehen. Was für eine unglaubliche Demagogie dort stattfindet… ich glaube es einfach nicht.

    Falls jemand gerade den BR sieht und ggf. die Sendung aufzeichnet: diese absurde Sudel-Propaganda sollte auf youtube eingestellt werden.
    ———————————————-
    Dass Linke einen HASS auf den Verfassungsschutz haben, der ihresgleichen überwacht, ist doch nichts Neues. In jeder „konkret“, „radikal“ etc. wird über den „Repressionstaat“ und seine Organe: VS, Polizei, Generalbundesanwaltschaft hergezogen!

    Aber wir sollten unsen Mitmenschen klarmachen, dass die MSM in Göbbels-, 1984-Manier politische Indoktrination betreiben!!! Von der im Rundfunkstaatsvertrag geforderten „objektiven“ Berichterstattung kann seit Jahren (!) keine Rede mahr sein!

  79. #33 trainspotter (16. Nov 2011 21:24)

    Wie tief kann man noch sinken ?

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,798243,00.html

    Wulff will Familien der Neonazi-Opfer treffen

    —–

    Hat sich Wulff eigentlich schon mal mit den Angehörigen oder Hinterbliebenen von deutschen Bürgern getroffen, die von Türken getötet wurden?

    Alle könnte er natürlich nicht einladen, weil es zu viele sind.

    Wulff sollte sich außerdem mal um den Nährboden für deutschenfeindliche Gewalt von „Migranten“ kümmern.

  80. Leute, es geht nicht nur um das Geld, das man der GEZ nicht mehr in den Rachen werfen darf.
    Es geht darum, kein Feindpropaganda-Instrument dieses Kalibers in die eigenen vier Wände aufzunehmen. Es ist ein symbolisch wichtiger Akt der Befreiung, das Ding hinauszuwerfen.
    Darum gehts.

  81. so, der praeser und gruess-august der bunten republik, islamain wulff im schafspelz hat die katze aus dem sack gelassen. man nutzt diese neue braune gefahr, um unliebsame meinungen zu unterdruecken.

    in seiner rede bei seiner auszeichnung mit dem leo-baeck-preis des zentralrats der juden in deutschland sagte er:

    „wir brauchen ein klima, das schon pauschale diffamierungen nicht zulaesst. sie sind der naehrboden fuer gewalt“

    wir wissen alle, wen und was er damit gemeint hat!

  82. Nachdem gestern Mazyek, Hajo Funke und andere Aufrechte sich im öffentlich Rechtlichen den ganzen Tag über austoben konnten, Phoenix bot ihnen eine Sondersendung, scheint die Machtübernahme der Braunen unmittelbar bevor zu stehen, nach unbestätigten Berichten sollen heute abend zehntausende Nazis mit Fackeln durchs Brandenburger Tor marschieren. Phoenix wird den ganzen Tag über von der Machtergreifung berichten.

  83. #108 Holzer (17. Nov 2011 00:10)
    …. Dass Linke einen HASS auf den Verfassungsschutz haben, der ihresgleichen überwacht, ist doch nichts Neues…..
    —————

    Die Linkspartei in Hessen hat 2008 schon versucht, den Verfassungsschutz abzuschaffen:

    16.08.2008
    Tolerierungsbedingung
    Verfassungsschutz abschaffen

    Die Linkspartei hat Hessens SPD-Chefin Andrea Ypsilanti aufgefordert den deutschen Inlandsgeheimdienst abzuschaffen, wenn die Linke sie zur Ministerpräsidentin wählen soll.
    […]
    So fordert die Linke nichts weniger, als die Abschaffung des Verfassungsschutzes, des deutschen Inlandsgeheimdienstes; er soll beispielsweise Inforationen über Rechts- und Linksextremisten sammeln. „Keiner kann von uns verlangen, dass wir denjenigen die Hand reichen, die uns bespitzeln“, sagte der Linke-Fraktionsvorsitzende Willi van Ooyen der „Bild“-Zeitung. Die Abschaffung des Verfassungsschutzes bleibe für die Linke in Hessen eine Voraussetzung zur Duldung einer rot-grünen Minderheitsregierung unter SPD-Chefin Andrea Ypsilanti.
    […]

    http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,572495,00.html

  84. und noch ein ungelößter Fall, den man jetzt vielleicht auch aufklären kann.

    „Verbrannten die Nazis hier neun Menschen?“
    Haben die Killer-Nazis (mindestens 10 Morde) noch mehr Menschen auf dem Gewissen?
    Bei einer Brandkatastrophe 2008 in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) verbrannten vier türkische Frauen und fünf Kinder. Bis heute ist unklar, warum das Feuer ausbrach. Jetzt die Wende?
    http://www.bild.de/news/inland/nsu/verbrannten-die-nazis-hier-neun-menschen-21058126.bild.html

    Wenn das so weiter geht, hat die Polizei bald alle Fälle, wo Türken die Opfer waren, geklärt.

  85. Mein Kommentar # 107 galt:

    #93 Sebastian (16. Nov 2011 23:22)

    Eine Editierfunktion wäre gut 🙂

  86. Gerade im ARD-Nachtmagazin:
    Gefordert wird eine Gedenkveranstaltung und ein Mahnmahl.

    Kann mich bitte mal jemand kneifen.

  87. #114 Achot

    BILD:

    „Bei einer Brandkatastrophe 2008 in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) verbrannten vier türkische Frauen und fünf Kinder. Bis heute ist unklar, warum das Feuer ausbrach. Jetzt die Wende?
    Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei prüfen nach eigenen Angaben einen Zusammenhang zwischen der rechten Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund” (NSU) und dem verheerenden Feuer.

    —–
    Was soll denn der Blödsinn?

    Es gab damals durchaus ein Ermittlungsergebnis, das man aber aus guten Gründen ganz schnell unter den Teppich gekehrt hat,nachdem stromsparende „Fachkräfte“ am Werk gewesen waren. Und es waren keine Neonazis.

  88. @ Nico F.

    Vergleichst Du nun brennende Autos mit Menschenleben?
    So weh, es tut, man muss schon der Realität ins Auge blicken – was da passiert ist, war Breivik in Deutschland. Ich habe mich nie dazu hinreißen lassen, rechtsradikal zu wählen – ich weiß warum. Diese Arschlöcher übertreffen in ihrer Gottähnlichkeit jeden Gutmenschen.

  89. @ #119 Nelson (17. Nov 2011 00:46)

    @ Nico F.

    Vergleichst Du nun brennende Autos mit Menschenleben?
    So weh, es tut, man muss schon der Realität ins Auge blicken – was da passiert ist, war Breivik in Deutschland. Ich habe mich nie dazu hinreißen lassen, rechtsradikal zu wählen – ich weiß warum. Diese Arschlöcher übertreffen in ihrer Gottähnlichkeit jeden Gutmenschen.

    woh-woh-woh… jetzt aber mal langsam… es ist noch nicht mal raus, ob diese 3 braun-sozis UEBERHAUPT die morde begangen habe oder ob sie einfach „nur“ bankraeuber waren… und selbst wenn sie die morde begangen haben sollten ist ein vergleich mit breivik ja wohl ueberhaupt nicht angebracht… das ist ja schon msm-sprech!

  90. #31 Runkels Pferd

    Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

    Das glaube ich: 2013 sind doch auch Bundestagswahlen…
    Hoffentlich macht man da vorher was draus!

  91. #108 Holzer

    Von der im Rundfunkstaatsvertrag geforderten “objektiven” Berichterstattung kann seit Jahren (!) keine Rede mahr sein!

    Ich habe an einem Junimorgen 1990 um 6 Uhr auf WDR 4 die ersten Nachrichten des neuen Tages gehört. Die allererste ‚Nachricht‘ lautete (wortgetreu): „Obwohl am 1. Juli die Wirtschafts- und Währungsunion mit der DDR in Kraft tritt, tritt Bundeskanzler Kohl heute seinen Urlaub an.“
    Und diese manipulative Nachrichtengestaltung war schon vor über 20 Jahren und setzte sich bei allen Sendern des WDR durchgehend fort. Nicht umsonst wird der WDR in NRW auch Westdeutscher Rotfunk genannt.

  92. Ich gucke schon seit Jahren kein TV mehr. Filme sehe ich auf DVD, für Informationen zu Kultur und Weltgeschehen gibt es das Internet. Außerdem lese ich Bücher.

  93. Das war – für mich – vorauszusehen. Ich habe vor einigen Wochen gesagt, dass das Breivik-Attentat stattfand, als ich gerade Hoffnung schöpfte, da die Medien mehr islamkritisch berichteten. „Endlich! es geht voran! Man wacht langsam auf!“ hatte ich gedacht und dann Breivik – vorbei wars mit der Hoffnung auf islamkritische Berichterstattung.
    Ein neuer Breivik-Fall wird bestimmt wieder auftreten, wenn die Medien erneut beginnen islamkritisch zu werden und plopp: Ich begann wieder guten Mutes zu werden (Man denke an die neuerliche Anne Will Sendung mit Buschkowski, dem Lehrer und der soziologischen Kopftuchtante und dem türkischen Schauspieler. Letztere konnten keinen Blumentopf gewinnen und es war schon fast PI. Ein Hoffnungsschimmer. Tja, und dann dieser Quatsch hier mit dem angeblichen braunen Terror. Wundert mich, dass noch nicht gefordert wurde, Moslems in den Verfassungsschutz zu bringen.
    Und ich sag es wieder: Sobald sich die „Nazi-Wogen“ geglättet haben, wird etwas neues (konstruiertes) passieren, was die Köpfe der Bevölkerung und vor allen die der Journalisten zurechtrückt.
    Mal sehen, was sie sich dann wieder ausdenken. Eine Steinigung von fundamentalen Christen wär mal ganz hilfreich dabei, oder, oder oder…

    Angebliche Brandbomben von angeblichen Nazis gab es ja auch gerade, aber das war wohl eher ein Alleingang eines false flaggers mit sehr schlechten Deutschkenntnissen. Auf diese Idee würde die Polizei/Presse natürlich nie kommen wollen.
    Seit Kirsten Heisigs angeblichen Selbstmord glaube ich in der Richtung fast gar nichts mehr. Im günstigsten Fall will man uns nur vor der Wahrheit schonen, denn es könnte ja sein, dass wir diese nicht friedlich verkraften, hm?

  94. @ #124 Pazifaust (17. Nov 2011 01:49)

    ….. Wundert mich, dass noch nicht gefordert wurde, Moslems in den Verfassungsschutz zu bringen.
    ….

    ha, haben wir in den usa schon… hier hat dumb-o 2 „devout muslims“ in schluesselpositionen bei homeland security gehievt…

    und hier noch eine story ueber einen mohammel bei der homeland security:

    „as an advisor to the department of homeland security, mohammed elibiary was given access to sensitive government documents.

    now the texas muslim activist stands accused of leaking some of those documents to the media to spread charges of „islamophobia.“

    mehr bei:
    http://www.cbn.com/cbnnews/us/2011/November/Homeland-Security-Advisor-Accused-of-Leaking-Docs/

  95. #10 fraktur

    „(…) Solange die Morde nicht der rechtsextremen Szene zuzordnen waren, hat sich keine Sau dafür interessiert. Erst diese Zuordnung macht die Sache interessant. Es scheint Morde ganz unterschiedlicher Kathegorien zu geben, schlimme, weniger schlimme und ganz schlimme. Weniger shlimm sind sie in der Regel bei Linksextremen.“

    Gut erkannt.
    Es wird ganz gezielt nach Nadeln im Heuhaufen gesucht,was man gegen alles rechts von linksextrem verwenden KÖNNTE.
    Egal wie lange die Taten her sind und ob sich vorher jemand dafür interessiert hat,wo die Täter noch aus anderen Kreisen vermutet wurden.
    Hier wird ganz deutlich mit 2erlei Maaß gemessen.

    Übrigens sind die „Dönermorde“ (2000-2006) hauptsächlich unter ROT/ GRÜNER Regierung passiert!
    Und jetzt wollen gerade die Grünen Kristina Schröder und H.P. Friedrich die erst viel später kahmen mitverantwortlich machen.

    Das ganze ist doch an Blödheit garnicht mehr zu toppen!

  96. #16 Falkenstein

    Man ist nicht dazu verpflichtet Geld zu bezahlen,um mit Propaganda belogen oder teilweise selbst diffarmiert zu werden.

    Man muß der GEZ MAFIA ganz deutlich an den Kopf knallen,was sie für ein verlogener verein sind.
    Habe das schon gemacht und nicht einen Cent an diesen verkommenen Haufen gezahlt.

  97. die-macht-der-medien…. :mrgreen:

    Kleider machen Leute – und Fotos machen Politik

    „Verbale und photografische Berichterstattung der untersten Schublade: Michael Mannheimer wird im aktuellen Stern (2011, Woche 46, S.8) maximal unvorteilhaft und wie ein Neonazi gezeigt. Und als „Star der Islamhasser-Szene“ beschrieben. Natürlich im unmittelbaren zeitlichen Kontext der gerade aufgeklärten Döner-Morde. Dieser verbale, photografische und inhaltliche Negativ-Kontext ist bewusst gewählt und bestens durchdacht…
    ….Das funktioniert nicht anders als beim Pawlowschen Hund und zeitigt die erwünschten Ergebnisse nach dem Motto:

    Islamkritiker=Islamhasser=Islamkritiker=Hassprediger=
    Hass=Nazi= Neonazi=Ausländerfeind…etc.etc.“

    http://www.kybeline.com/2011/11/16/kleider-machen-leute-und-fotos-machen-sie-kaputt/#more-29031

  98. 126widerstand
    Nach wie vor habe ich weder etwas gelesen oder gehört, das eine eindeutige Täterzuweisung zulässt. Vermutungen und Gerüchte werden zu Tatsachen hochstilisiert und zu einer Hype aufgeblasen, der bisher jedenfalls die Substanz fehlt.
    Auf Grund der vielen Merkwürdigkeiten, die mit der Sache verbunden sind, ist noch jede Art von Hintergrund denkbar und zwar solange, bis belastbare Beweise vorliegen. Dies ist zur Zeit nicht der Fall.

  99. Was ein Zufall aber auch, immer wenn politisch fragwürdige Entscheidungen anstehen haben die Medien einen „riesigen“ Skandal, eine „Sintflut“ oder einen „Kernkraftwerkunfall“ über den sie dann reißerisch berichten.
    Diesel auf 1,50 € ; Erhöhung der Dieselsteuer um 20% EU-weit geplant und scheinbar stillschweigend eingeführt.
    Warten wir ab, wie die allgemeine Preisentwicklung wird.

  100. Die Glotze wurde entsorgt und damit basta.
    Diese Methode, Brot und Spiele und unterschwellige Gehirnwäsche zieht seit Jahren bei mir nimmer.
    Das Nest der political correctness wird von mir nicht mehr finanziert und ich behalte meinen Kopf klar. Nachrichten gibts über Internet viel unmittelbarer als es dieser rot-schwarze Bildschirm und Lautsprecher jeh konnten, sogar Videos sind wegen der lähmenden und langatmigen
    Aufdringlicheit abgeschaltet, es genügen die informativen Bilder, wo einfach mehr Information drinnen steckt und die mehrfach widederholt werden können.
    Die Gebührenerhöhung lässt mich kalt!

  101. WIE BLÖD IST DEUTSCHLAND?
    Jahrelang werden diese Spinner nicht bemerkt und auf einmal wissen alle alles! Gab es so was nicht schon einmal? (9/11, London, Madrid)
    Hier stinkt etwas sehr!
    Welche Sebstmörder fahren in eine belebte Straße um sich zu erschießen und zünden vorher noch ein Feuerchen an? Wer unter solchem Druck steht wie angeblich die beiden Spinner handelt ganz sicher nicht so.
    Das Untersuchungsergebnis stand so schnell fest, als hätte es Jemand bereits vorher in der Schublade gehabt. Etwas stimmt hier nicht!

  102. Wulff will also die Angehörigen der Mordopfer aus der Mordserie gegen Kleinunternehmer einladen. Soweit ich weiss, ist das ganze Verfahren überhaupt noch nicht abgeschlossen und es ist keineswegs sicher bewiesen, dass die Schwerverbrecher von Zwickau auch diese Taten zu verantworten hatten.

    Meiner Meinung nach handelt es sich damit also um einen nicht statthaften Eingriff in ein laufendes Verfahren. Wulff wird sich dann also zum zweiten Mal (nach der Sarrazin-Affäre) auf äußerst dünnes Eis begeben. Hoffentlich fällt er diesmal kräftiger auf sein M**l.

  103. Mazyek und sein islamistischer Zentralrat der Muslime,(die u.a.jede Zusammenarbeit mit den Behörden zur Bekämpfung von radikalen Moslems verweigern und auch Milli Görüs unterstützen), schlachten den angeblich „neuen Rechtsterror“ jetzt weiter für ihre Zwecke und die Opferrolle aus und fordern jetzt Schutz vom Staat für islamische Einrichtungen und ihre Repräsentanten.

    Das Bundesinnenministerium,(dem Mazyeks Zentralrat wie gesagt jedes Entgegenkommen verweigerte),…soll Mazyeks Islamistenverein schon seine Unterstützung zugesichert haben.
    http://www.derwesten.de/politik/zentralrat-der-muslime-fordert-aus-angst-vor-anschlaegen-schutz-vom-staat-id6079509.html

  104. Die einzigen rechtsradikalen Faschistischen Verbände in Deutschland sind die türkischen Grauen Wölfe.

    Diese werden seltsamerweise vom deutschen Staat noch finanziell Unterstützt, wenn sie ihre Treffpunkte als „Kulturzentrum“ ausgeben.

    Täglich prügeln Islamnazis nichtmuslime ins Koma, aber das wird von den MSM verschwiegen.

    Aber wer sieht noch diese Sendungen? Fernsehen tu ich mir schon lange nicht mehr an. Zeitungen kauf ich selten. Deutsche schon gar nicht.

    Das einzig interessante ist der Mann vom Verfassungsschutz. Seltsam, das überall dort, wo „rechte“ Aktiv werden, immer der VS tätig war.

    Ist am Ende der VS selber die Quelle, der Sitz der sogenannten Rechten? Denkbar wäre das ja mittlerweile. Da die NPD überwiegend aus Leuten des VS besteht…Bei den Morden ein VS Mann dabei war…

  105. Und auch die Vermutung vom 1. Tag an bestätigt sich immer mehr,dass bei dem Thema weder die erschossene Polizistin,noch der ermordete Grieche eine große Rolle für Islamfuntionäre spielt,…und dass hier zB. vom islamischen Terror abgelenkt werden soll.

    (…)“Jetzt nach der Mordserie an türkisch-muslimischen Kleinunternehmern – so hoffe ich – wacht Deutschland auf“, sagte Mazyek der Rheinischen Post.

    Von der Polizistin und dem Griechen kein Wort.

    Und hier wird 9/11 perfide dafür missbraucht,um den Behörden vorzuwerfen ihre Augen auch auf die weltweite islamischen Terrorbedrohung zu werfen.

    Im Schatten des 11. September 2001 sei einseitig ermittelt worden. „Der Rechtsterror konnte so gedeihen.“ Es habe genug Momente für eine Hinterfragung dieser Anti-Terror-Strategie gegeben, kritisierte Mazyek. Zum Beispiel die Wohnungsbrände in türkischen Häusern, Anschläge auf muslimische Gotteshäuser und den „islamfeindlichen Mord“ an der Ägypterin Marwa El-Sherbini.

    Das Gesamtpaket hier:
    http://islam.de/19253

  106. Endlich, endlich kann man die Aufmerksamkeit des Deutschen Steuermichels von den wahren, anstehenden Problemen ablenken, vom Euro soll/will so und so nichts hören und man ist Froh das der Fall Sazzazin endlich aus den Medien ist . . . ich erinnere nur mal an die Ermordung Christlicher Priester und so weiter in der Türkei – Merkel ist schwach – auf wessen Kosten geht das?

  107. „Worte wie „Abschaum“, „brauner Sumpf“, „Bestien“ etc. benutzt,“

    stimmt das Wort „Aufständische“ wie für das entsprechende verbrecherische islamische Gegenstück, die Taliban, hat man eigentlich noch nie vernommen.
    Haben die verbrecherischen Rechtsradikalen vielleicht einfach nur zu wenig Leute umgebracht?
    Würde der tägliche Bombenanschlag bei unseren Medien auch bewirken, dass rechtsradikale deutsche Mörder von unseren Medien als „Aufständische“ verharmlost würden?

  108. # 130 Ned Flanders

    Sie schreiben Blödsinn . Kein PIler wird sich mit Mördern solidarisieren. Aber wir wollen Klarheit haben , ob diese Uwe’s wirklich die Mörder waren oder nicht andere Kräfte hinter diesen Morden stehen. Wer sagt Ihnen denn , dass es sich bei den Toten nicht nur um die Sündenböcke handelt. Der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter zweifelt die überraschenden schnellen Erkenntnisse ebenfalls an . Das sind für mich die Experten , nicht die selbsternannten Miss Marples und Poirot’s in der Politik. Woher kommen die 24.Aktenordner über die angeblichen Täter her ? Warum hat die angebliche Mittäterin nicht die belastenden Unterlagen , DVD’s und die Tatwaffe verschwinden lassen , zumal sie alle Zeit der Welt hatte ? Warum gab es keine Bekennerschreiben ? Warum haben sich die angeblich eiskalten Killer das Leben genommen ? Warum wurde der Wohnwagen angezündet angezündet – wollte man eine Obduktion der Toten erschweren ? Auf die Beantwortung dieser und weiterer Fragen haben die Menschen in diesem Land ein RECHT. Bevor diese Fragen und Ungereimtheiten nicht aus der Welt geräumt sind , sollte man von Betroffenheitsdemos und Mahnwachen die Finger lassen. Wenn der Bundeswulff die Angehörigen der Opfer empfängt , muss man das als vorschnelle Unterwerfungsgeste werten . Da kommen wieder Fragen auf : Warum hat er nicht die Eltern von Guiseppe empfangen , deren Sohn von Intensivtätern aus “ Südland “ in den Tod gehetzt wurde. Warum hat er nicht die Eltern des 19jährigen Mel empfangen , deren Sohn nach dem Satz “ Was guckst Du “ erstochen wurde. Warum ist er nicht an das Krankenbett des Malergesellen aus Berlin – Spandau geeilt , um sein christliches Mitgefühl zu zeigen. Fragen über Fragen!!!

  109. #114 achot (17. Nov 2011 00:26) und noch ein ungelößter Fall, den man jetzt vielleicht auch aufklären kann . . . einer Brandkatastrophe 2008 in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz)
    Allah will „schließe ab die Tür . . .“

  110. Wenn man die Frage nach dem cui bono der Dönermorde stellt, so kommt man zu dem Ergebnis, dass die Morde nur den Linken und letztendlich den Muslimen und der Islamisierung dienen.
    Deutschen Patrioten, freiheits- und menschenrechtsliebenden Demokraten schaden sie nur. Wer etwas für Freiheit und Menschenrechte in Deutschland tun will, darf sich nie auf das verbrecherische und menschenverachtende Niveau der muslimischen Terroristen, das sich überall auf der Welt manifestiert begeben.
    Muslime müssen mit Terror überzeugen.

    Wir aber können und dürfen nur mit der Wahrheit überzeugen.

  111. #116 Rheinlaenderin (17. Nov 2011 00:39)
    Gerade im ARD-Nachtmagazin:
    Gefordert wird eine Gedenkveranstaltung und ein Mahnmahl.
    ———————————–Dieses Mahl wird dann bestimmt in der „Lindenstrasse“aufgestellt.

  112. #7 Hezott (16. Nov 2011 20:53)
    Gutmenschen

    Mir gefallen Ihre Gedichte sehr gut! Die sollten an jeder Schule im Deutschunterricht besprochen werden.
    Veröffentlichen Sie die auch noch woanders?

  113. #144 lorgoe (17. Nov 2011 08:57)
    Wenn man die Frage nach dem cui bono der Dönermorde stellt, so kommt man zu dem Ergebnis, dass die Morde nur den Linken und letztendlich den Muslimen und der Islamisierung dienen.
    ————————————
    Das cui bono-„für wem zum Vorteil“ -sollte man im Bezug auf die „letzten“ Morde,die sogenannten Selbst—morde viel eindringlicher stellen.Hier wird uns eine“ totale Unlogik“ einfach so untergejubelt,und die sonst so sensationsgeile Presse hinterfragt nichts.—seltsam sehr seltsam!!!oder?

  114. Ich sehe grundsätzlich kein Morgenmagazin, weil die Gehirnwäsche morgens besonders intensiv wirkt und gerade das Morgensmagazin inhaltlich nicht der Information, sondern der Hirnwäsche dient. Was zur Zeit betrieben wird, um das Thema Dönermorde, ist übelste Meinungsmache, mit Hilfe eines perfiden Kampagnenjournalismus – einer Demokratie unwürdig und äußerst besorgniserregend.

  115. Mein kritischer Geist stellt sich folgende Fragen:

    1) Warum haben die beiden potentiellen Täter Suizid im beisein der Tatwaffen verübt?

    2) Warum war es möglich einen Tag nach dem völligen Ausbrennen der Wohnung eine DVD mit den Bekennervideos exklusiv durch Spiegel zu veröffentlichen?

    3) UND WARUM IRRITIERT MICH DIE ZEITLICHE NÄHE DER ENTHÜLLUNG ZU DEM BEKANNTWERDEN DAS DIE EURO KRISE AUCH AUF DIE STABILEN KERNLÄNDER ÜBERGREIFT?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Redundanz_(Informationstheorie)

    Aber der Michel lässt sich wieder mal veräppeln…

    semper PI

  116. #103 Holzer (16. Nov 2011 23:58)
    Thema GEZ (#14 Captain_Future, #6 Prof. Kantholz u. a.):

    Abmeldung ist m. W. schwierig… Die wird von der GEZ i.d.R. fast immer abgelehnt. Besser nach einem Umzug sich erst gar nicht anmelden. Es kommen dann genau drei Briefe, und dann der Außendienst der GEZ.

    @ Nicht Anmelden geht in Brandenburg gar nicht, weil die Meldestellen automatisch Deine Daten Der GEZ und dem örtlichen Müllentsorger weitergeben. Der oft gepriesene Datenschutz ist in diesem Land nur Sand in die Augen der Bürger. 👿
    Ansonsten empfehle ich meine vorigen Links. Nur Mut, kreativ sein und abmelden. In den beigefügten Antwortbrief am besten ein weißes Blatt Papier stecken und natürlich unfrankiert zurückschicken. :mrgreen:

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!

  117. heute morgen nur ganz kurz das ZDF Morgenmagazin eingeschaltet

    Thema wie erwartet, brauner Terror

    ein Reporter war in Zwickau auf den Spuren der braunen TOP Terroristen unterwegs

    flugs wurde ein Zusammenhang mit einer aktuellen örtlichen Neo Nazi Truppe konstruiert, weil die
    sich mit der Herstellung von Bekennerfilmchen auskennen, was man den toten Tätern wohl eher nicht zutraut

    zusätzlich kamen diverse örtliche LINKEN Politiker zu Wort, das übliche Gelaber

    dazu noch ehemalige Nachbarn von Frau Z., welche früher aber noch anders hieß

    diese Nachbarn waren allerdings nicht zu verstehen, wegen des sehr schweren Dialekts

    Erkenntnisgewinn: fast null

  118. Man möchte emigrieren – aber wohin?

    In 2013 soll ich auch noch die Zwangsabgabe für die faschistische Bildung der GEZ leisten. Kann man etwas dagegen machen, oder muss ich meine Wohnung aufgeben?

    Einfach abmelden und nicht in die Wohnung lassen. Dann ist es gegessen.

  119. #149 Peter Blum

    Eine klassische Nebelkerze, die wieder geworfen worden ist, um von anderen Problemen abzulenken.

    Zwei durchgeknallte Idioten und schon verfällt die ganze Republik wieder in eine Terrorismushysterie an deren Ende sicherlich der Politik nur mal wieder einfällt, die Freiheits- und Grundrechte der Bevölkerung weiter zu beschneiden. Natürlich nur, um uns vor bösen Terroristen zu beschützen.

  120. #154 a_l_b_e_r_i_c_h (17. Nov 2011 10:53)

    Sie sagen es!

    Aber die Dressurmedien lassen die Kartoffeln wieder Männchen machen, und der Michel zahlt für die Volkserziehung auch noch mit seinen sauer verdienten und wohl bald wertlosen Euronen……

  121. wenn über 100 (einhundert) der Führungskräfte der NPD vom Verfassungsschutz gestellt, geführt und bezahlt werden, wer führt denn dann die NPD??

    Natürlich die Parteien einschließlich der Grünen…..

  122. # 149

    die beiden waren ja auch noch Künstler: die haben jeder mit MEHREREN Kopfschüssen Selbstmord verübt und danach als sie schon tot waren, Feuer gelegt… wers glaubt wird seelig!!

    Aber schnell noch vorher einen Banküberfall, damit genügend Geld für die Himmelsreise zur Verfügung steht…

  123. @ #157 Icetrucker66 (17. Nov 2011 11:33):

    Beeindruckend wie diese Herren das vollbracht haben, warum irritiert das aber niemanden ausserhalb PI´s?

    Nein, das war keine ernstgemeinte Frage, eher ein Ball den ich Ihnen zuspielen wollte…

    😉

  124. Ich sehe das eher als eine Art den Islam aus der Schusslinie nehmen damit man sagen kann.

    Guck die machen auch Terror !

    Wobei mir der Vergleich Nazis und Islamisten in eine Behördekartei zu stecken sehr gefällt.

  125. Hallo #66 Elisa38!

    Das ist es! Lange habe ich mich gefragt, warum immer diese ekelhafte „Nestbeschmutzung“ bezüglich Vergangenheit und Gegenwart.

    Nach innen wird immer mehr Schuldbewusssein aufgebaut, so etwas wie Erb- und Kollektivschuld. Und nach aussen wird unser Volk dermassen in den Dreck getreten, dass niemand mehr mit uns etwas zu tun haben will.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass man uns so schlecht und klein macht. Wir lassen und dann immer mehr gefallen. Wie die Hetze die seit TAgen über alle Sender läuft, auch im Ausland!

  126. Was daran bekennendes sein soll, ist mir unklar.

    Aber dass das von kommunisten kommt, war von anfang an klar. Wer soll schon interesse an der hetze haben, wenn nicht die?!

    Da ist es auch kein wunder, wenn die linke journaille laufen die sed-linken vor die kameras und mikrofone holt.

    Ein hohn für die ehemaligen polit. gefangenen der sbz + ddr. Das waren 300.000!

  127. AlKaida-Terroranschlag von Djerba 2002 – 21 Tote, 14 davon Deutschek

    Der Anschlag war am 11. April 2002, bis zum April 2003 hatten anscheinend weder die damalige Schröder/Fischer Bundesregierung, noch der Bundespräsident Johannes Rau für nötig gehalten, den deutschen Opfern islamischer Terroristen ein Kondolenzschreiben zu schicken!!!

    Keine Kondolenzschreiben für deutsche Terror-Opfer!?

    Zitat:
    „Doch von Bundesregierung oder dem Bundespräsidenten seien bis heute keine Kondolenzschreiben angekommen, sagt Esper enttäuscht. Die Opfer von Djerba fühlten sich „allein gelassen“.“

    http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article624073/Djerba-hat-unser-Leben-veraendert.html

  128. Habe ich das richtig verstanden? Künast will nicht, dass die „Kämpfer gegen Rechts“ eine Erklärung unterschreiben, dass sie auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen? Wieso ist das eine Zumutung?

  129. »Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter „Strengste Vertraulichkeit“ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum jemandem bewußt sein dürfte. Danach wurde einmal „der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien“ bis zum Jahr 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzler Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides die sogenannte „Kanzlerakte“ zu unterzeichnen hatte. Darüber hinaus blieben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet.« (Die deutsche Karte, Graz 2007, ISBN 978-3-902475-34-3, Seite 21 f.)

  130. #46 Runkels Pferd (16. Nov 2011 21:41)

    ARD und ZDF sind zusammen wie ein schwarzes Loch. Je Größer sie werden desso gefräßiger.

Comments are closed.