Die Notwendigkeit, den Islam zu entschärfenWäre der Koran das politische Programm einer Partei, wäre diese mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit verboten. Das Bundesverfassungsgericht würde die Gewalt- und Tötungslegitimation, die Diffamierung aller Andersdenkenden als minderwertige Geschöpfe, die Gleichstellung von Juden mit Affen und Schweinen, die Herabsetzung von Frauen als halbwertig sowie das Gebot, sie bei Widerspenstigkeit zu schlagen, als in höchstem Maße verfassungswidrig bezeichnen.

(Von Michael Stürzenberger)

Nun haben wir es aber nicht mit einer Partei, sondern einer Religion zu tun, und das macht die Angelegenheit etwas komplizierter. Der Staatsrechtler Prof. Karl Albrecht Schachtschneider hat sich des Themas angenommen und ist nach ausführlicher systematischer Arbeit, die er in der Schrift „Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam“ veröffentlicht hat, zu dem gleichen Ergebnis gekommen: Der Islam ist verfassungswidrig. Die Kernaussagen von Professor Schachtschneider:

Der Islam ist mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar. Er verlangt nach dem Gottesstaat. Jede Herrschaft von Menschen über Menschen ist durch Allah befohlen. Demokratie, Gewaltenteilung, Opposition sind dem Islam wesensfremd. Die Menschenrechte stehen in der islamischen Gemeinschaft unter dem Vorbehalt der Scharia. Der Koran und die koranische Tradition und damit auch die Scharia mit den Hudud-Strafen (Steinigen, Köpfen, Amputieren, Auspeitschen) sind das höchste Gesetz. Der Islam akzeptiert, abgesehen vom Übertritt zum Islam, die Religionsfreiheit nicht. Apostasie wird schwer, auch mit dem Tode, bestraft. Freiheit besteht im koranischen Leben. Männer und Frauen haben nicht die gleichen Rechte usw.

Damit ist der Artikel 136 der Weimarer Verfassung vom 11. August 1919, der im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland unter Artikel 140 aufgeführt ist – der wichtigsten staatskirchenrechtlichen Bestimmung des deutschen Grundgesetzes – klar verletzt:

Die bürgerlichen und staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten werden durch die Ausübung der Religionsfreiheit weder bedingt noch beschränkt.

Im Weiteren stellt Prof. Schachtschneider fest:

Der Islam ist seinem Wesen nach nicht demokratiefähig. Die islamische Religion ist eine Ordnung, die alles Handeln bestimmt. Deren uralten Gesetze gelten als von Allah herabgesandt. Der Koran und die koranische Tradition sind mit einer freiheitlichen demokratischen Ordnung, dem Kern unserer Verfassung, schlechterdings unvereinbar. Gottes Gesetze stehen nicht zur Disposition der Politik. Die Machthaber haben die Willen Gottes, was immer das sei, zu verwirklichen. Dafür ist jeder Muslim verantwortlich. Darum ist er zum Dschihad verpflichtet.

Die Säkularität ist in der Republik, deren Politik die Bürger bestimmen, notwendig die innere Trennung des Religiösen vom Politischen. Die Säkularität gehört zur politischen Sittlichkeit der Bürger. Eine Religion, welche der Politik die Maximen vorgibt, ist somit nicht republikfähig.

Genau diese Säkularität ist durch den Islam eindeutig gefährdet, denn der Islam hat seine eigene Gesetzgebung, die gemäß der Ideologie auch unbedingt durchgesetzt werden soll, wie Prof. Schachtschneider erläutert:

Der Islam ist eine politische Religion, die ihre religiöse Rechtsordnung, die Scharia, durchsetzen will.

Damit wird eindeutig gegen den Artikel 137 der Weimarer Verfassung verstoßen, der die Trennung des gesetzgebenden Staates von der Kirche vorschreibt:

Es besteht keine Staatskirche. Die Freiheit der Vereinigung zu Religionsgesellschaften wird gewährleistet. Der Zusammenschluss von Religionsgesellschaften innerhalb des Reichsgebiets unterliegt keinen Beschränkungen. Jede Religionsgesellschaft ordnet und verwaltet ihre Angelegenheiten selbständig innerhalb der Schranken des für alle geltenden Gesetzes.

Das Recht auf Widerstand gegen verfassungsfeindliche Bestrebungen ist jedem Bundesbürger durch das Grundgesetz garantiert. Es kann kein Mensch gezwungen werden, untätig zuzusehen, wie eine totalitäre, intolerante, grundgesetzwidrige, gewalt- und tötungsbereite sowie zutiefst rückständige Eroberungsideologie aus dem 7. Jahrhundert der arabischen Beduinengesellschaft an die Macht kommt. Prof. Schachtschneider führt hierzu aus:

Diese begrenzt auf Grund vieler Bestimmungen, etwa Art. 2 Abs. 1 GG, der die allgemeine Freiheit schützt, und Art. 9 Abs. 2 GG, die konstitutionellen Vereinsverbote, das politische Handeln, besonders klar durch das Widerstandsrecht des Art. 20 Abs. 4 GG. Danach „haben alle Deutschen gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung (d. i. die freiheitliche demokratische Grundordnung) zu beseitigen, das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Die Islamisierung Deutschlands findet bereits schleichend statt und wird aufgrund der demographischen Entwicklung immer intensiver werden. Wie es auch Thilo Sarrazin in seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ dargelegt hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Moslems die Mehrheit in diesem Land stellen. Dann werden sie über die Mittel der Demokratie dem Islam zur Macht verhelfen können, so wie es im Koran vorgeschrieben ist. Die momentane Regierungspolitik, die dem Islam weitestgehend unkritisch alle Türen öffnet, unterstützt diese Entwicklung in verhängnisvoller Art und Weise.

Als zutiefst überzeugter Demokrat und Patriot bin ich ein entschlossener Verteidiger unseres Grundgesetzes. Aus der vollsten Überzeugung, dass der derzeitige politische Weg zur kompletten Islamisierung und Abschaffung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung führt, habe ich am 19. Oktober ein Thesenpapier veröffentlicht, das in Form einer gedanklichen Kausalkette eine Alternative zur Selbstabschaffung dieses Landes aufzeigt. Da erhebliche Missverständnisse bezüglich der letzten Punkte dieses Thesenpapiers zu heftigen Gegenreaktionen geführt haben, fügte ich am 26. Oktober noch eine Erläuterung hinzu, die die lange und ereignisreiche Entwicklung, die zwischen den einzelnen Punkten liegt, näher veranschaulicht.

Um es ganz klar zu sagen: Ich bin ein absolut gesetzestreuer Bürger, der sich mit einer politischen Forderung niemals gegen die geltende Verfassungsordnung stellen würde. In meinem Thesenpapier steht an oberster Stelle eine tabulose Informations- und Aufklärungskampagne, die an ihrem Ende zu einer völligen Neubewertung des Islams als gefährliche, totalitäre und in hohem Maße verfassungsfeindliche Ideologie führen würde. Den islamischen Verbänden und Organisationen wird zu diesem Zeitpunkt klar sein, dass sie jetzt in deutlicher und überzeugender Form reagieren müssen, um die Konfrontation mit dem wehrhaften demokratischen Rechtsstaat zu vermeiden.

Mir geht es bei all diesen Überlegungen auch um die muslimischen Menschen, vor allem die Frauen und Kinder, die unter dem Einfluss dieser Ideologie massiv leiden. Ihnen wäre als erstes geholfen, wenn sich die Islamverbände gemeinschaftlich in einer verpflichtenden Erklärung von allen menschenrechtsverletzenden und gefährlichen Elementen des Islams trennen würden. Nur unter dieser Voraussetzung kann die dringend notwendige harmonische Integration in unsere Gesellschaft gelingen, die dann vor allem auch ein dauerhaftes friedliches Zusammenleben gewährleistet.

Die Entschärfung des Islams ist nur von Europa aus möglich. In seiner 1400-jährigen Geschichte hat der Islam kulturell hochstehende, aber nur bedingt wehrhafte sowie bildungsmäßig unterentwickelte Länder erobert. Wo der Islam bereits herrscht, wird er sich niemals modernisieren, denn muslimische Männer würden keinesfalls diese für sie perfekt gestrickte Machtideologie aus den Händen geben. Der Impuls dazu muss aus Europa kommen, denn er kann sich nur unter dem Druck einer hochstehenden, gebildeten und wehrhaften Kulturgesellschaft bilden. Entweder verändert sich der Islam in Europa und hat eine Zukunft, oder er wird in Europa scheitern.

In meinen Thesen, zwischen deren einzelnen Punkten längere Zeiträume liegen, ist explizit eine beständige Interaktion mit den muslimischen Mitbürgern in und außerhalb der islamischen Organisationen vorgesehen. Sollten sich deren Vertreter trotz intensiver Verhandlungen und trotz des mittlerweile klaren Erkenntnisstandes als nicht modernisierungsbereit zeigen, wird sich die Situation in einem Stufenprozess verändern. Der Islam könnte hierbei seinen Religionsstatus verlieren und als brandgefährliche verfassungsfeindliche Ideologie verboten werden. Wenn sich im Zuge dieser Entwicklungen auch entsprechende Verfassungsänderungen ergeben, könnte man als Element der direkten Demokratie hierzu auch einen Volksentscheid nutzen, um eine solch schwerwiegende Entscheidung in die Hand der Bürger dieses Landes zu legen. Die Väter des Grundgesetzes und der auch in Teilen heute noch gültigen Weimarer Verfassung haben sich bei dem Thema „Religionsfreiheit“ sicher nicht vorstellen können, welche existentielle Gefahren durch die Ausbreitung des Islams in Deutschland entstehen könnten.

Und jetzt kommen wir langsam in die Bereiche dieser Entwicklung, die vor kurzem von der Dumont-Presse isoliert aufgegriffen wurden. Sowohl die Frankfurter Rundschau („Islamfeinde bekämpfen sich selbst„) als auch die Berliner Zeitung haben nicht etwa die Gedankengänge und die Thesenentwicklung von Anfang an dargestellt, sondern sich natürlich nur das Ende herausgepickt, um Empörung hervorrufen zu können. Es steht völlig außer Frage, dass der Dumont-Verlag keinesfalls an einer sachlichen Berichterstattung über das Problem Islam, sondern nur an der Diffamierung von Islamkritikern interessiert ist.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Um den Moslems in Deutschland zu helfen, aus dem Teufelskreis ihrer eigenen Ideologie herauszukommen, sind in meinen Thesen auch intensive Schulungen vorgesehen. Keiner kann sich dann mehr ahnungslos zeigen, mit welch knallharter Eroberungs- und Unterwerfungsideologie er aufgewachsen ist.

Wer zu diesem sehr späten Zeitpunkt der Entwicklung immer noch der Auffassung ist, dass er eine Ideologie vertreten möchte, die das Töten anderer Menschen fordert und ein barbarisches Rechtssystem installieren möchte, kann sich auch den Rat von Henryk M. Broder verinnerlichen, den er vor kurzem in seinem Artikel „Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa“ bei Welt online gegeben hat:

Wer freilich unbedingt unter der Herrschaft der Scharia leben möchte, dem sei das gegönnt: in Saudi-Arabien und Somalia, im Jemen und womöglich bald auch in Tunesien und Libyen. Wo die Sonne viel öfter lacht und Islamophobie ein Fremdwort ist.

Nun sind wir beim sensibelsten letzten Punkt meiner acht Thesen. Wie geht man nun mit Menschen um, die der Ex-Moslem Nassim Ben Iman als „potentielle Terroristen“ bezeichnet. Die tief entschlossen sind, uns zu unterwerfen und bei Gegenwehr zu töten. Die einen islamischen Gottesstaat errichten wollen und damit Deutschland ins tiefste Mittelalter zurückkatapultieren wollen. Hier könnte man sich eine Stufenstrategie vorstellen: Im Fall der ausländischen Staatsbürgerschaft das Angebot der Rückkehr in die islamische Heimat, gepaart mit einer entsprechenden Ausreisehilfe. Im Falle der Nutzung von Sozialhilfeleistungen könnte man auch über deren schrittweise Rücknahme nachdenken, um die Attraktivität Deutschlands für diesen Personenkreis zu reduzieren. Wer von den zu diesem Zeitpunkt noch verbliebenen wenigen „Hardcore-Moslems“ trotz all dieser Maßnahmen immer noch in Deutschland bleiben möchte, müsste nun wohl ein Fall für eine dauerhafte Überwachung sein. Ein Einwanderungsstopp aus muslimischen Ländern dürfte zu diesem Zeitpunkt ohnehin beschlossen sein.

Ich habe mit diesem achten Punkt keinesfalls eine zwangsweise Ausweisung oder gar „Massendeportation“ gemeint, wie mir fälschlicherweise unterstellt wurde. Es ist zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung, die ab Punkt eins meiner Thesen viele Jahre in Anspruch nehmen dürfte, allerdings längst klar, dass eine friedliche Koexistenz auf Dauer nicht möglich sein kann. Also muss hier eine Gesellschaft aus dem Grunde des gesunden Selbsterhaltungstriebes und des Selbstschutzes in der Lage sein, die entsprechenden Angebote einzusetzen, damit im beiderseitigen Interesse ein gefährlicher Konflikt vermieden werden kann. Der Slogan „Abschwören oder Abreisen“ ist in diesem Zusammenhang sicher überspitzt formuliert und hätte von meiner Seite aus auch anders dargestellt werden können. Damit sollte eigentlich die hohe Brisanz dieses Endes einer langen Entwicklung ausgedrückt werden.

Es ist verständlich, dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt, in dem der Islam von den meisten Massenmedien, Politikern, Kirchen und Sozialorganisationen in völlig realitätsfremder Weise verharmlost und beschönigt wird, die in meinen Thesen dargestellten Entwicklungen kaum vorstellen kann. Diese Gedankengänge kann auch nur der nachvollziehen, der vollumfänglich über die islamische Ideologie informiert ist. Wir müssen aber eine umfassende gesellschaftliche Diskussion in Gang setzen, und dies gelingt nur über provokative Denkanstöße. Nur dadurch kann das dicke Eis der Politischen Korrektheit aufgebrochen werden, das sich schützend um den Islam gelegt hat. Bei PI wird seit 7 Jahren faktisch über den Islam berichtet, was im Prinzip niemanden der verantwortlichen Politiker und auch kaum einen Vertreter der Massenmedien interessiert hat. Man ignorierte beharrlich die Fakten und empörte sich immer nur über vereinzelte Formulierungen im Kommentarbereich, um PI zu diskreditieren. Wir müssen die öffentliche Diskussion auf die Fakten lenken, denn die Menschen in diesem Land haben ein Recht darauf zu erfahren, was sich schleichend mitten unter ihnen ausbreitet.

Wenn wir die laut Umfragen ca. 60 % der Bundesbürger, die mit dem Islam eine Bedrohung verbinden, und die 70-80%, die grundsätzlich Sarrazins Thesen zustimmen, mit diesen Fakten erreichen, dann wird die Entwicklung zur Entschärfung des Islams nicht mehr aufzuhalten sein. Die weise Erkenntis von Abraham Lincoln ist hier absolut zutreffend:

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen,
Und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.

Daher wird der Zeitpunkt für die tabulose Informations- und Aufklärungskampagne in Punkt eins meines Thesenpapiers unweigerlich kommen. Ob dazu ein verheerender islamischer Terroranschlag oder die Verschlimmerung der Zustände in den Gegengesellschaften als Auslöser nötig sein wird, bleibt abzuwarten. Wir brauchen dringend mutige Journalisten, Politiker und Bürger, die die Wahrheit immer deutlicher aussprechen. Auch wenn man dafür momentan vom heuchlerischen Mainstream noch angefeindet wird. Es ist absolut wert, diesen Druck auszuhalten, denn es geht um nichts weniger als die Existenz des demokratischen und freien Europas. Und das Zeitfenster für den gefahrlosen Beginn einer solchen Informationskampagne schließt sich unaufhörlich.

Like
Beitrag teilen:
 

221 KOMMENTARE

  1. Erstklassige Artikel! Dem kann ich vollständig zustimmen!
    Mann muss geradezu aussprechen was richtig ist ! Mit Apeasement erreicht man nichts ! Nein man wird nicht ernst genommen!
    Warum soll ich wenn ich etwas böses bekämpfen will um den heißen Brei herumreden!
    Unsere Gesetze geben bei richtiger Anwendung und Verschärfung her einen Größteil der Ausländischen Straftäter abzuschieben! (Das sind fast nur Moslems) Außerdem wäre es durchauss gesetzlich regelbar das bei Straffällig werden (Stichtagsmäßig) auch die gegebene Staatsbürgerschaft wieder aberkannt wird!

    Ein neues Ratsprotokoll aus Köln liegt vor !

    wieder sehr gut und Interesannt zu lesen!
    gute Anträge und Wortbeiträge!
    Rat Köln 28.S.20111013

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch

  2. Das Maß des Appeasements bestimmt, ob die Sache noch gestoppt werden kann. In der Regel helfen auch außerkonfliktäre Sachverhalte. (Das Eingreifen Gottes.) Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich um eine letzte Warnung Gottes, oder schon um sein Züchtigung handelt.

  3. Super Artikel ! Danke Michael Stuerzenberger !

    Eine Frage, die mich schon lange interessiert (und vielleicht auch schon irgendwo diskutiert wurde?):

    Wenn jemand aufrichtig der Ueberzeugung ist, dass Hitler ein Prophet war und sein Werk als die goettliche Eingebung gesehen wird, wuerde es dann nicht die Legitimierung seiner Ideen unter der gegewaertigen Praxis der Religionsfreiheit rechtfertigen ? Und daraus wuerde dann konsequenterweise die „Holocaustluege“ als „religioese Interpretationssache“ zu akzeptieren sein ?

    Dasselbe wuerde dann auch bezueglich Marx, Lenin, etc. plus kommun. Manifesto gelten, oder ?

  4. Bei PI wird seit 7 Jahren faktisch über den Islam berichtet, was im Prinzip niemanden der verantwortlichen Politiker und auch kaum einen Vertreter der Massenmedien interessiert hat.

    Stimmt.

  5. Eine blitzgescheite und bienenfleißige nochmalige Erläuterung des Thesenpapiers durch den Autor selbst.

    Wer etwas dem Grundgesetz Zuwiderlaufendes oder strafrechtlich Relevantes herauslesen will, handelt wirklich bösartig.

  6. Danke, Michael Stürzenberger für Ihre Analysen und Vorschläge.

    Leider sind unsere Politiker und Medien noch in der Phase „Biedermann und die Brandstifter“.

    Das muss sich ändern!

  7. Je mehr wir über den Islam wissen, desto besser. Auch dieses Buch gehört dazu, sehr empfehlenswert!

    Egon Flaig: Weltgeschichte der Sklaverei, 2011.

  8. Bitte Pi wann macht ihr endlich einen Artikel über die momentane Situation in Süd-Serbien???

    Deutsche Soldaten arbeiten derweil kräftig mit bei der ethnischen Säuberung an den letzten verbliebenen Serben im Kosovo….Zur erinnerung diese „sogenannten“ Friedenstruppen haben keinen Finger gerührt als die Albaner mittelalterliche Klöster zerstört haben.Und Serben auf offener Strasse abschlachteten.Mittlerweile sind über 250000 Serben vertrieben worden und das ist euch nicht mal einen müden Artikel wert?Ich bin sehr enttäuscht:-(

    http://www.youtube.com/watch?v=B2Sri1AiY0o&feature=channel_video_title

    Achja in 0:44 kann man gut hören wie einer dieser Faschisten- Soldaten die Serben als Assis bezeichnet weil die sich hald nicht einfachso vertreiben lassen.

  9. Der Slogan “Abschwören oder Abreisen” ist in diesem Zusammenhang sicher überspitzt formuliert und hätte von meiner Seite aus auch anders dargestellt werden können.

    Hier versucht jemand verzweifelt zurückzurudern.

  10. Aus den beiden Türkenbelagerungen Wiens, wo die türkischen Mordbrenner lediglich bis an die Salzach vordringen konnten und Deutschland von den Mord und Raubzügen verschont geblieben ist,
    hat uns die Geschichte gelehrt, dass nur konsequentes Handeln gegenüber dieser Primitivkultur, den gewünschten Erfolg gewährleistet und so sind diese Überlegungen, zur Abwehr dieser Eroberungsfeldzüge in Europa, die einzig sinnvollen.

    Sie haben es auf unseren Wohlstand abgesehen und möchten über uns bestimmen, was wir für sie zu leisten haben mit dem Vorwand, wir seien Ungläubige, was uns aber nicht trifft, denn sie sind Geisteskranke, welche eine Heilung benötigen. Diese Präpotenz, dass der sich anbettelnde Ungebildete, seinen Ernährer
    zu tyrannisieren beabsichtigt, kann nur einer Geisteskrankheit entstammen.

  11. Super! Klar dargelegt.

    Nicht aufgeben! Und als Beweis und Trost dafür, daß sich beharrliche Islam-Information auszahlt: Zum erstenmal gab es in einem Spiegel-Forum 100 Prozent informierten Gegenwind gegen zwei Moslem-Relativierer (andynm und ragab abdelaty), so daß Spon das Forum anläßlich des neuerlichen islamischen Bombens (gegen Charlie Hebdo) ruckzuck schloß:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795751,00.html

  12. Wenn der Islam (Unterwerfung) unter Religionsfreiheit fällt. Dann müßte der Kommunismus und Nationalsozialismus unter Meinungsfreiheit fallen. Für mich sind alle 3 Ideologien ein Verbrechen und keine Meinung oder Religion!

  13. Michael Stürzenberger, Sie sind ein wirklich bewundernswerter Mensch, ich schätze Sie sehr für Ihre Aktivität und Ihren Einsatz gegen die Islamisierung Deutschlands….aber, wer bitte soll Ihre Thesen in diesem Land jemals umsetzen? Selbst nach einem erheblichen Islamischen Anschlag in D. würde die „Appeasement-Politik“ noch stärker weitergeführt den je (ich kann die Politiker in Deutschland nach solch einem Anschlag schon jetzt fasseln hören: „…dürfen wir nicht alle Moslems unter Generalverdacht stellen…usw..usw…).
    Und das Grundgesetz (Danach „haben alle Deutschen gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung (d. i. die freiheitliche demokratische Grundordnung) zu beseitigen, das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.)
    fällt aus, weil hier der letzte Satz gerne vergessen wird. Andere Abhilfe wäre möglich, bei jeder Wahl ander Wahlurne. Aber der Deutsche möchet diese Abhile nicht. Dann steht auch niemand Anderem zu durch Widerstand abzuhelfen!
    Bringen wir es auf den Punkt, es läuft auf drei Szenarien heraus: 1.) die Islamisierung geht schleichend weiter (dies befürchte ich). 2.) Es kommt zum Bürgerkrieg. 3.) Celente behält recht (wäre ein echter Glücksfall!)

  14. Das Thesenpapier war, ist und bleibt einwandfrei. Natürlich gibt es immer welche, die irgendetwas anders formuliert hätten – wobei aber i.a. der Ausgangstext nicht wahrer und besser wird.

    Die erläuternden Ergänzungen von Stürzenberger, die auch ich mit Interesse und Genuß lese, sind aber faktisch nicht notwendig. Das ist m.E. eine reine entgegenkommende Kulanz für solche, die gerne lange auf der Leitung stehen.

  15. Hätte Hitler seine Sauereien als Religion angemeldet, müssten wir jetzt „Respekt“ davor haben?????????????
    Na, was ist damit, ihr linksfaschistischen „Intellektuellen“?

  16. Danke Michael, und bleiben Sie bitte auch weiterhin so stark und engagiert!

    Es gibt nicht viele Menschen, die den Karren noch aus den Dreck ziehen können. Sie sehen zwar nicht aus wie ein Bodybuilder, aber ihr Wille versetzt Berge und inspiriert ganz sicher auch andere Menschen…

    Bei mir hat es jedenfalls geklappt.

  17. Ein Islam ohne Sharia und Djihad wäre wie eine Zigarette ohne Teer und Nikotin. Letztere wäre harmlos, würde aber nach nichts schmecken, weshalb sie auch keiner rauchen würde.

    Aber vielleicht gibt es einmal synthetische Zigaretten, die genauso schmecken wie echte, aber keinerlei Schadstoffe enthalten. Ob dies auch beim Islam denkbar ist? Warten wir’s ab.

  18. Um es noch einmal zu wiederholen: Niemand kann sich so viel „erlauben“ wie Moslems und wird dennoch in Schutz genommen. Während z.B. die friedlichen „Zeugen Jehovas“ in die Zange genommen werden, was das Zeug hält, wird der Islam allenthalben in Schutz genommen, egal, was Moslems unverhohlen predigen und tun.

    Niemand sonst kann sich „leisten“, was sich Moslems leisten können und wird dabei trotzdem in Schutz genommen: Nicht „Zeugen Jehovas“, nicht Scientologen, nicht Neuapostolen, nicht Katholiken oder sonstjemand.

    Z.B. könnte kein Scientologe oder „Zeuge Jehovas“ ganz offen(!) sagen, dass Austritt aus der jeweiligen Gemeinschaft mit dem Tode(!) bestraft wird, wie das Pierre Vogel hier tut:

    http://www.youtube.com/watch?v=pAQbRqCQzMg

    oder dieser englische Moslem nach energischem Nachfragen von Richard Dawkins:

    http://www.youtube.com/watch?v=7XRCYlZ4XOQ

    Keine, wirklich keine andere religiöse oder weltanschauliche Gemeinschaft, egal ob nun „Sekte“ wie die „Zeugen Jehovas“ oder „Weltreligion“ wie der Katholizismus könnte sich ein derartiges öffentliches Auftreten erlauben und würde dennoch in Schutz genommen. Das kann nur der Islam, der ja laut Bundespräsident Wulff sogar „zu Deutschland gehören“ soll.

    Warum gehört denn angeblich der Islam zu Deutschland, nicht aber Scientology zu Deutschland oder Zeugen Jehovas?

    Der Islam stellt alle normalen ethischen Prinzipien, die man als Schnittmenge in eigentlich allen anderen Religionen, Philosophien und Weltanschauungen, ob nun im Christentum, Buddhismus, Taoismus findet, ob nun bei Immanuel Kant oder dem Dalai Lama findet, vollkommen auf den Kopf. Denn im Islam gilt: Offensive(!) Gewalt gegen den nicht-islamischen Teil der Menschheit ist geboten, (ehelicher) Sex mit Kindern ist erlaubt, das Schlagen von „ungehorsamen“ Frauen ist ein Gebot(!), ebenso das Lügen (Taqqiya) oder das Berauben bzw. die Schutzgelderpressung (Dschizya) von Ungläubigen oder das „Beutemachen“ bei den Angriffskriegen zwecks Verbreitung des Islam.

    Und trotzdem wird der Islam, im Gegensatz zu Scientology oder Zeugen Jehovas, in Schutz genommen. Kein Mensch käme auf die Idee, von „Rassismus gegen Zeugen Jehovas“ zu sprechen (obwohl Zeugen Jehovas auch von den Nazis verfolgt wurden, im Gegensatz zu den Moslems, die sich ihnen als Verbündete andienten), oder von „Zeugen-Jehovas-Phobie“ zu sprechen. Obwohl der Islam nicht nur ganz offen die Todesstrafe für Abtrünnige fordert, sondern auch einen unverhohlenen Antisemitismus predigt, wird er immer noch in Schutz genommen.

    Vollkommen absurd!

  19. @#24 Karl Martell:
    Absolut. Und er profitierte vom Schwarzen Freitag. Wie war das noch mal mit der aktuellen Weltwirtschaftskrise…

  20. Artikel 136 der Weimarer Verfassung vom 11. August 1919
    Die bürgerlichen und staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten werden durch die Ausübung der Religionsfreiheit weder bedingt noch beschränkt.

    Jeder Kindergarten, jede Schule und alle Arbeitgeber, die sich gegen diesen Artikel verhalten, sollten mit Strafanzeigen übersäht werden!
    Lasst Euch nicht Weihnachten nehmen. Lasst nicht zu, dass man Euch den Ramadan aufzwingt!

  21. Gerade habe ich in einem anderen Blog gelernt, dass man auch Islamwissenschaften studieren kann. Muß ich denn bei Beginn des Studiums schon Moslem sein, oder darf ich auch als Christ Islamwissenschaften studieren?
    Nur mal so gefragt, denn wenn ich Geologie studieren will, muß ich ja auch nicht erst zu Erde werden.
    Womit werde ich mich dann im Studium beschäftigen?
    Damit, ob es den Allah des Mohammed denn überhaupt gibt oder doch mehr mit den fast auf jeder zweiten Seite des Koran auftauchenden Anordnungen dieses Gottes, doch alle Ungläubigen zu bekämpfen, zu unterjochen, zu ermorden – wenn sie nicht
    übertreten wollen und am Ende die Überlebenden auszupressen und zu erniedrigen?

    Oder geht es doch mehr darum, zu verstehen, wie denn die Wurzeln der Shariah sind und wie man die beste Technik erlernen kann, wenn es um das Gliederabhacken und das Meucheln geht?

    Dazu zwei Videos, die gut als Lehrmittel zu verwenden sind und die die ganze Brutalität der diesbezüglichen islamischen Ideen aufzeigen:
    http://www.liveleak.com/view?i=e37_1187214455
    http://www.liveleak.com/view?i=e16c18ff17

    Auf dem Balkan gibt es doch tatsächlich Familien, die heißen Handabaka. Da weiß man gleich, womit die sich früher beschäftigt haben als dort noch die Muftis das Sagen hatten.
    Ich finde, man kann gar nicht vehement genug
    unseren gutmenschlichen Politikern erklären, dass so etwas nicht gewollt ist vom dt. Volk und unserere Bereicherer und ihre grünrote Klientel gar nicht schnell genug ins Laufen bringen, wie 1683 vor Wien, und sie dann bis über die Bosphorusbrücken begleiten, um ihnen die Gelegenheit zu geben, in den Tiefen des anatolischen Hochlandes sich in Sicherheit zu bringen.

    Die Hagia Sophia ist dann wieder eine christliche Kirche, Hosianna, als die sie mal gebaut wurde und man kann wirklich bis an den Rand Europas gefahrlos seinen Spargel und seine Möhren und Kartoffeln anbauen.

  22. Wann wird endlich einmal von einer ernst zu nehmenden Institution wirklich Klage eröffnet mit dem Ziel des Verbotes des Koran?
    Die Klage kann sich auf die gleichen Rechte stützen, wie sie zum sehr berechtigtem Verbot von Hitler`s „Mein Kampf“ geführt haben. Es macht doch keinen Sinn immer wieder zu wiederholen, dass hier gegen die „freiheitlich demokratische Grundordnung“ massivst und eindeutig genug verstoßen wird, sich aber vor dem konkreten Rechtsweg zu drücken.

    Warum nicht Klage durch PI ???
    Ich würde mich beteiligen, wenn die Finanzierung durch wen oder was auch immer, gesichert werden kann.

    In Saudi Arabien und weiteren Ländern des Islam ist die Bibel verboten, obwohl diese nicht zum Mord an Andersgläubigen aufruft, sondern den Pazifismus mit der Aufforderung auch die Feinde zu lieben, auf die Spitze treibt. Wer von denen sollte es wagen, Deutschland Vorwürfe zu machen, wenn das Verbot durchgeht? Mit dem Begriff „Religionsfreiheit“ darf dieses grauenhafte Werk und die daraus abgeleitete Ideologie nicht geschützt werden.

  23. Vielen Dank für diesen Beitrag!
    Eine hervorragende Argumentationshilfe, den Gehirngewaschenen gegenüber, die imm er wieder behaupten, Islam bedeute Frieden und Islamisten seien Schurken, die die an sich friedliche Religion des Islam für ihre verbrecherischen Ziele „gekidnappt“ hätten.
    Olaf Henkel hat zum Glück hier mal klare Worte gesprochen. Es gibt nur einen Islam, und der ist nichts weiter als eine totalitäre Ideologie mit spirituellem Anteil, der zudem noch bei anderen Religionen abgekupfert wurde. Entschärtf man den Islam, ist er irgendwas, aber nicht mehr der Islam, den alle Muslime aufgerufen sind, zu verteidigen und zu verbreiten.
    Bezeichnenderweise sprechen deutsche Muslime in ihren Foren denn auch grundsätzlich von „Dämokratie“. Das sagt eigentlich schon genug.

  24. Ich habe mit diesem achten Punkt keinesfalls eine zwangsweise Ausweisung oder gar “Massendeportation” gemeint, wie mir fälschlicherweise unterstellt wurde.

    wieso keine zwangsweise ausweisung, wenn man am allerletzten punkt angelangt ist und die sich partout nicht von ihren zielen trennen wollen?

    ich finde, mit dem slogan

    “Abschwören oder Abreisen”

    ist man dann auf dem richtigen weg! das ist keineswegs ueberspitzt. wie m. stuerzenberger schreibt, sind diesem letzten schritt ja zahlreiche vorstufen vorgeschaltet.

  25. @#28 Yanqing:
    Du kannst nicht mit Saudi Arabien anfangen, um ein Verbot des Korans zu begründen. Das Problem liegt darin, dass der Islam als Religion anerkannt wird, obwohl der religiöse Teil verschwindend gering ist: ibadat (Fünf Säulen des Islam). Der weitaus größere Teil, die muamalat, sieht eine neue Gesellschafts- sowie Rechtsordnung vor und ist somit per Definition eine Bestrebung, die sich gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung richtet.

    Wir müssen also klar stellen, weshalb der Islam nicht als Religion angesehen werden kann bzw. weshalb man ihn nicht mit dem Christentum vergleichen sollte.

  26. Auch das Bild ist treffend:

    Wann immer Moslems ihren Herrschaftsanspruch und den „friedlichen Islam“ anmelden bzw. kundtun, sind Koran und Waffe (Messer, Säbel, Schwert, Kalaschnikow, Panzerfaust) eine symbiotische Einheit.

    Die islamische Ikonographie von Bild bis Flagge setzt seit dem 7. Jhd. auf Koran in Kombination mit dem jeweiligen Mordwerkzeug du Jour (Mohammed: „Das Paradies liegt im Schatten des Schwertes“). Auch Flaggen (grün = Prophet, schwarz = Jihad, weiß = Tod, Märtyrer) gehören dazu, ebenso Pflanzen (Tulpe, Rose = Jihad, Mohammed, Islam, Märtyrer) und Tiere (vor allem das Pferd = Symbol für Jihad).

    Das reicht von der saudischen Flagge mit Schwert bis zur Moslem-Bruderschaft (gekreuzte Schwerter, Koran; Synonym, auch in Saudi: gekreuzte Schwerter (Jihad, Mujahid)-Palme (Paradies)) bis zur Hisb’allah-Flagge mit Kalschnikow. Und im Iran und seiner Flagge ist das Wort Allah vollkommen in Tulpenform stilisiert: Allah für Islam, Rote Tulpe als islamisches Symbol für Märytrer.

    Islam/Koran/Mohammed sagt: Durch Gewalt wirst du siegen und direkt ins Paradies kommen.

    /Hat aber NICHTS mit dem Koran und erst recht NICHTS mit dem Islam zu tun./sarc

  27. Dass eine „Entschärfung“ des Islam von Europa ausgehen könne, scheint mir ein frommer Wunschtraum zu sein, den nicht einmal Bassam Tibi mehr zu träumen wagt. Die Idee eines Euro-Islam ist genau so tot wie Multikulti. Der Vorschlag eines Tarik Ramadan, für ein Weilchen die Steinigung mal auszusetzen und das Image des Islam ein bißchen aufzuhübschen,indem man Dialoge führt, bedeutet nur, dass man aus taktischen Gründen etwas Zeit gewinnen will. Ralph Giordano meinte im Dialog mit Bekir Alboga, die Moslems hätten die Hosen zu früh runter gelassen und ihre wahren Absichten preisgegeben. Jetzt sollen die Hosen eben mal wieder hochgezogen werden, denn was da zum Vorschein kam, war weder schön anzuschauen, noch roch es gut. Der Islam ist genau wegen seiner Schärfe und Gewalttätigkeit so erfolgreich. Aktuell brennt Charlie Hebdo, passend zum Gedenken an Theo van Gogh. Wenn man aus dem Koran die Gewalt herausstreicht, bleibt nur ein kleines Heftchen, das aus jüdisch-christlichen Zitaten besteht. Damit ließe sich kein Blumentopf gewinnen und erst recht nicht die Welt erobern.

  28. Spitzen-Artikel, den ich nur in einem Punkt für nicht konsequent genug halte: Natürlich wird bei Unbelehrbaren nur die Ausweisung das letzte Mittel sein können. Dauerueberwachung ist illusorisch und nicht machbar.

    Aber hier unterliegt Michael wohl auch den Zwaengen, denen er gerade unterworfen ist. Was ist denn eigentlich da der Stand der Dinge, Michael magst Du uns bitte etwas dazu sagen?

    Nach Deinem unermüdlichen Einsatz fuer die „Freiheit“ sind ja wohl die Vorwürfe gegen Dich mehr als lächerlich. Wenn die das durchziehen sollten, dann solltest Du aber die Konsequenzen ziehen. Die Freiheit braucht Dich mehr als Du sie brauchst.

  29. Ein Kommentar zum Nachdenken:

    Der Islam ist nicht zu ändern! Seit über 1600 Jahren hat er sich nicht verändert und auch die besten Artikel von Herrn Stürzenberger und Co.werden daran nichts bewirken.
    Wer daran glaubt das der Islam friedlich ist, dem ist halt nicht zu helfen. Es sind sicherlich naive, einfältige,ungebildete Menschen aber als Masse haben sie eine ungeheure Macht entwickelt der niemand widerstehen kann. Alles was dem Islam im Wege steht, wird über kurz oder lang hinweggefegt!!
    Ich finde es viel, viel wichtiger unser Augenmerk auf die vielen Politiker zu richten, welche wohlweislich die Unwahrheit sagen oder gänzlich verschweigen. Sie sollte man angreifen und immer wieder nachfragen, warum sie Lügen. Warum schließt der Spiegel z.B. das Forum wenn es den Verantwortlichen nicht in den Kram passt weil die Diskusionsteilnehmer nicht regelgerecht „diskutieren“!!usw.usw.
    Dort bei den Abgeordneten des dt. Bundestages sollte man Verbündete suchen — gegen den Isalm und Ihrer Vollstrecker hier in Deutschland.
    Es kommt mir manchmal vor als ob wir auf dünnen Eis liegen und das Loch vor uns wird größer und größer. Ohne Hilfe der Politk ist Deutschland verloren!!!
    Frau Merkel lesen sie mit?

    Sammelt Euren Zorn, Euren Mut,Eure Krativität und nehmt Euch die schrecklichen Menschen der Politik vor (von denen man auch nicht genau weis, ob sie schon zum Islam konventiert sind) Nur sie können noch etwas ändern– wenn sie es denn wollen.

    armes Deutschland

  30. Die gewaltbereitschaft unserer kulturbereicher wächst mir ihrer Anzahl. Das ist eine Tatsache die hier ja niemand mehr in Zweifel stellt. Die Vorteile die sich aus einer sich ständig fortschreitenden Islamisierung ergeben sind für den einzeln Moslem einfach groß warum sollte er was ändern. Die fahren A6 ,Q7 usw. Ihre Frauen gehorchen auf blickkontakt .Ihre Netzwerke und Geschäfte laufen hier für sie vom allerbesten. Gesetzte und auch unser Grundgesetz interessieren die genauso wenig wie unsere Hundeverordnung.

  31. So gut sich auch die Vorschläge von Michael Stürzenberger für manche (oder viele) hier anhören mögen, sie verkennen das schwerwiegende Problem bereits vom Ansatz her.

    Stellen wir uns einmal vor, der Islam reformiere sich im vorgeschlagenen Sinne, also in etwa eine milde Version von Bassam Tibis Euroislam. Was wäre damit gewonnen? Er verzichtet also darauf, für bestimmte „Straftatbestände“ Steinigen, Handabhacken, Köpfen oder das Aufhängen an Baukränen zu fordern. Die Tatbestände bleiben aber als solche in seinen religiösen Regeln erhalten, ganz ähnlich wie auch „gute“ Christen vorehelichen Geschlechtsverkehr, Homosexualität, Ehebruch, Blasphemie und ähnliches aufs Schärfste verurteilen.

    Es gehört nicht viel Phanthasie dazu, sich auszumalen, wie unser Straf- und Zivilrecht wieder in Zeiten zurückfiele, die lange überwunden geglaubt schienen.

    Es geht also im Grunde doch darum, jeden Einfluss von Religionen auf politische Entscheidungsfindungen zu unterbinden, wenn die Sache Hand und Fuss haben soll. Dazu gehört mithin die klare Trennung von Staat und Religion, wie sie ohnehin von vielen gefordert wird mit Auflösung der religiösen pressure-groups in Parlamenten und Parteien, Entfernung von religiösen Würdenträgern aus Fernsehräten und so genannten Ethikkommissionen und einiges mehr.

    Die Forderung muss also logischerweise lauten: wir müssen endlich ein laizistischer Staat werden – sonst sind alle elaboraten Vorschläge Stürzenbergers unter dem Strich sinnlos und verpuffen an den politischen Realitäten.

  32. Gilt Meinungsfreiheit auch im Islam?

    Warum ist der Islam so oft humorlos, selbstmitleidig und aggressiv? Und warum protestieren gemäßigte Muslime nicht lauter gegen solche Barbarei im Namen der Religion? Das weckt den Verdacht des heimlichen Einverständnisses.

    Wir können auf die Errungenschaften unserer aufgeklärten Gesellschaft stolz sein: auf Meinungsfreiheit, Frauenemanzipation, Minderheitenrechte. In muslimischen Gesellschaften spielen hingegen Gemeinschaft und Familie eine größere Rolle als das Individuum.

    Das Problem mit dem (fundamentalistischen) Islam ist nur, dass er Religion und Staat nicht trennen will. Das erschwert auch die Integration seiner Anhänger in neuen Heimatländern.

    http://kurier.at/interaktiv/kolumnen/4312136.php

  33. @ #37 fritzberger78 (04. Nov 2011 18:53)

    Warum sollen WIR unsere jüdisch-christliche abendländische Kultur aufgeben?

    Bestimmt nicht weil Du es willst.

  34. Wäre der Koran das politische Programm einer Partei, wäre diese mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit verboten…

    Hahahahaha!
    Michael Stürzenberger war wohl die letzten Jahre im Urlaub auf Alpha Centauri? 😉

    Mit Sicherheit… LOL!

  35. Abendländische Demokratie als Regierungsform ist für die Welt der dem Islam anhängenden Kulturen mit ihrer jahrhundertelang auch weltweit als bestätigte lebensfähige Existenzmöglichkeit nicht miteinander vereinbar, geschweige einfach übernehmbar.

    Der von Allah über Mohammed überlieferte Koran ist unabänderliches Gesetz für das persönliche menschliche Handeln als auch in der Politik. Dieses Gesetz ist für die Allah-Anhänger absolut wahr und nicht reformierbar.

  36. #41 Freya:

    Ausserdem fordern Sie doch genau dasselbe: die Trennung von Religion und Staat. Wo ist also Ihr Problem?

  37. #13

    Diese Präpotenz, dass der sich anbettelnde Ungebildete, seinen Ernährer
    zu tyrannisieren beabsichtigt, kann nur einer Geisteskrankheit entstammen.

    Nicht ganz.
    Es paßt sehr gut zum Islam als einer parasitischen Räuberideologie.
    Es reicht, zu wissen, daß im Koran steht, daß alles Eigentum der Ungläubigen den Moslems gehört. Die lernen das von kleinauf im allerletzten Kaff, kommen dann her und benehmen sich dementsprechend.
    Stürzenbergers Thesen sind da keine Hilfe.

  38. #19 freundvonpi (04. Nov 2011 18:18)

    (Für den vierten Punkt darf man mich jetzt meintewegen auch sperren)!

    Ja, hoffentlich.

    Hast du eigentlich vollständig einen an der Waffel?
    Oder bekommst du solche Kommentare bezahlt?

  39. @ #42 fritzberger78 (04. Nov 2011 18:53)

    Wohl gesprochen.

    ?????????????????????????????

    @ #54 Freya- (04. Nov 2011 19:08)

    Wenn du fritzberger78 nicht verstehst, ist das immer noch kein Grund, gleich persönlich zu werden.

  40. @ #59 Fluchbegleiter (04. Nov 2011 19:15)

    Ich werde nicht persönlich, ich sage einfach meine Meinung in Bezug auf die vielen seltsamen Kommentare von Fritzberger78.

  41. #26 Thomas_Paine

    Ja, das Verhalten von Politik und Medien gegenüber ist vollkommen absurd. Dafür habe ich 2 Erklärungen: Erstens: Unwissenheit über die Gefahren durch den Islam und zweitens pure Angst. Angst vor Anschlägen, Angst vor weiterer Radikalisierung der Moslems, Angst vor einer Radikalisierung der Deutschen gegenüber den Moslems. Zusammengefasst, Angst vor einem Bürgerkrieg.

  42. #30 Yanqing (04. Nov 2011 18:35)

    Wann wird endlich einmal von einer ernst zu nehmenden Institution wirklich Klage eröffnet mit dem Ziel des Verbotes des Koran?

    Das hat es schon häufig gegeben. Von den Phillipinen bis Deutschland. Immer wieder abgeschmettert – mit abenteuerlichen Gründen, warum der Koran nicht moderner Jurisdiktion unterliegen kann (=darf. Muß mal in meinen Ordnern wühlen, in denen die Original-Schriftwechsel samt ausführlich begründeten Klagen stecken. Für Deutschland zum Islam sinngemäß nur so viel: „Vorkonstitionelle Religionsgemeinschaften unterliegen nicht dem deutschen Strafrecht.“

    Erinnere mich mal daran, wenn ich das in diesem Thread nicht zusammenbekomme.

  43. #42 fritzberger78

    „…Entfernung von religiösen Würdenträgern aus Fernsehräten…“

    Und bitte auch Entfernung aus den FernsehGERÄTEN!
    Kein Wort zum Freitag, Samstag oder Sonntag auf Kosten der Gebührenzahler im öffentlich-rechtlichen Fernsehen!

    PS: Ich habe keine Verständnisprobleme Deiner Beiträge. 🙂

  44. Islam und Demokratie passen nicht zusammen, da zur Demokratie die Achtung der Meinung Andersdenkender gehört. Diese Achtung ist beim Islam leider nicht vorhanden.

  45. @ #64 Abu Sheitan (04. Nov 2011 19:21)

    Du Alter Atheist. Ihr seid auch nicht das Gelbe vom Ei. Außerdem versteht ein Mohammedaner diese selbstgewählten feinen Unterschiede sowieso nicht. Für die sind wir alle Christen, also Feinde.

  46. …ist es nur eine Frage der Zeit, bis Moslems die Mehrheit in diesem Land stellen. Dann werden sie über die Mittel der Demokratie dem Islam zur Macht verhelfen können…

    Das ist nicht zwangsläufig so.

    In der Sowjetunion gab es mehrere Republiken mit großer islamischer Mehrheit. Dort herrschte der Islam aber dennoch nicht, sondern der Marxismus.

    Und das ist das Ziel. Das Moslem-Stimmvieh hat in dieser Scheindemokratie so wenig zu melden wie das Einheimischen-Stimmvieh. Ironischerweise sind sogar die Parteien, die von Moslems bevorzugt gewählt werden, führend dabei, Dinge durchzudrücken, die höchst unislamisch sind (Genderkram, Homoehe, Antidiskriminierung etc.)

    Moslems sind mehrheitlich genauso gehirngewaschene Deppen wie wir, die derzeit nur an der langen Leine laufen dürfen, damit sie sie optimal ihr Zerstörungspotential entfalten können und nicht etwa aus Sorge vor strafrechtlichen Konsequenzen nur mit halber Kraft operieren.

    Eine Islamisierung findet nicht statt! Die Herrschenden haben nicht die geringste Angst vor den Moslems, sie haben Angst vor uns; die Moslems werden als Rammbock und zur ethnischen Durchmischung (und damit unwiederbringlichen Zerstörung) gegen das alte Europa benutzt, den eigentliche Todfeind der Herrschenden.

  47. *gefällt mir*

    Diese auffällige Zurückhaltung bei der Islamkritik, weil, man will ja nicht die moderaten Moslems verschrecken, war immer schon falsch. All die vielen moderaten friedlichen Moslems, die komischerweise keinerlei Kritik am Propheten dulden oder gar selber formulieren. Holzauge sei wachsam.

  48. #67 Freya:

    Ich weiss ja nicht, ob Sie Stürzenbergers Vorschläge und seine heutigen Erläuterungen dazu überhaupt gelesen (und eventuell verstanden) haben. Falls ja, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich diese nur konsequent zu Ende denke.

  49. @ #70 Nickel (04. Nov 2011 19:33)

    Lasst es uns also aufschlagen, das neueste Kapitel westlich linksideologischer Traumtänzerei.

    Der „Westen“ lernt offensichtlich nur traumatisch.

  50. Die Scharia (Liebevoll auch schariee genannt)schützt den Islam vor Veränderung und den Muslim vor sich selber. . wäre sie nicht vorhanden würden die sich sofort gegenseitig abschlachten, beklauen und vergewaltigen usw. Das sind nun mal nicht wegzudiskutierende Tatsachen.

  51. fritzberger78

    Wenn ich nicht wüsste, dass Sie selbst zum Islam konvertiert sind, dann würde ich über Ihre Kommentare nachdenken.
    Aber als konvertierter Mohammedaner :mrgreen:

    Ist Ihr Zwilling auch hier, der Ihnen immer fleißig zustimmt?

  52. #10 ratko (04. Nov 2011 17:59)

    Bitte Pi wann macht ihr endlich einen Artikel über die momentane Situation in Süd-Serbien

    Ich persönlich würde eine solchen Artikel begrüßen. Warum schreiben Sie nicht selbst einen? Hier können Gastbeträge eingereicht werden.

  53. #19 freundvonpi (04. Nov 2011 18:18)

    (Für den vierten Punkt darf man mich jetzt meintewegen auch sperren)!

    Ja hoffentlich sofort !

    Das sieht nach Agent Provocateur aus.

  54. Applaus für diesen Artikel Herr Stürzenberger!

    Bitte halten Sie uns was die Anzeige gegen Sie bzgl. ihres Thesenpapiers angeht auf dem laufenden.

  55. #11 SecretService (04. Nov 2011 18:03)

    Hier versucht jemand verzweifelt zurückzurudern.

    Oder jemand sein eigenes Süppchen zu kochen.

  56. @ #71 fritzberger78 (04. Nov 2011 19:34)

    Atheismus – ist nur eine linke Ideologie.
    Ich mag keine Leute die das Christentum diffamieren.

  57. Michael, deine Arbeiten bzw. Veröffentlichungen versteht Jede / Jeder der irgendwie auch mal lesen gelernt hat, und Du triffst das Problem „Islam bei uns“ punktgenau im Schwarzen.
    Mein absolutes Kompliment.
    Hab Dir auch ein bischen was gespendet für Deine hervorragende Aufklärungsarbeit.

    Mach weiter so, nur nicht einschüchtern lassen, wir brauchen Dich unbedingt.

    Auch PI gehört zur absoluten Spitzenklasse, das muß auch einfach mal gesagt werden.

  58. #69 Stefan Cel Mare (04. Nov 2011 19:30)

    Gab es dazu nicht mal was in Kasachstan?

    Ja, das auch noch, danke für die Erinnerung! Soviel ist bisher klar: Alle Versuche, den Islam mit noch so ausgefeilten Argumenten zu verbieten – die sich in der Regel aus den Erfahrungen speisen, die die moderne Menschheit in Europa und Asien mit den totalitären Ideologien Nationalsozialismus und Kommunismus (Mao/Rote Khmer) gemacht haben, sind bisher weltweit gescheitert.

    Mir drängt sich dann immer verzweifelt der Gedanke auf: „Glaubt ihr, nur weil andere Nationen und Ideologien massengemordet haben, hat der Islam jetzt einen Massenmordversuch frei?

  59. @ #74 menschenfreund 10 (04. Nov 2011 19:38)

    Danke, so sehe ich das auch,
    Zwilling ist gut und wahr.

  60. Eine Lockerung der Scharia würde auch bedeuten das schwule Imame sich endlich outen dürften ohne gleich am Baukran zu baumeln.

  61. @ #64 Abu Sheitan (04. Nov 2011 19:21)
    #42 fritzberger78

    “…Entfernung von religiösen Würdenträgern aus Fernsehräten…”

    Ach ja übrigens, in Deutschland gilt das BGB, nicht die Bibel. Sharia bedeutet IMMER Gottesherrschaft, nicht Bürgerherrschaft. Wer das nicht weiß, sollte einfach mal den Mund halten und keine absurden Vergleiche anstellen.

  62. #81 Freya- (04. Nov 2011 19:45)

    fritzberger78 schrieb bei PI unter dem Namen WiM und wurde gesperrt. Danach tauchte er hier unter anderen Namen auf und jetzt schon längere Zeit unter fritzberger78, möglicherweise noch unter weiteren Namen. Mir fiel er damals auf, weil er in seinem Humanistischen Blog konsequent für die Privatisierung jeglicher Religion eintritt und damit automatisch für einen atheistischen Staat, was einem kommunistischen Staat gleichkommt, oder?

  63. (Fast) vollste Zustimmung – wobei ich das vorgeschlagene Prozedere eher noch für zu langwierig und aufwendig und den Islam nicht für reformfähig oder entschärfbar halte.

    Wie bereits an anderer Stelle gesagt: glauben und denken kann jeder was er will. Aber die Ausübung des Islam ist verfassungswidrig, da sie gegen die Grundrechte Dritter bzw. sonstige Verfassungsprinzipien gerichtet ist und somit mit unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung nicht in Einklang zu bringen ist. Die Ausübung des Islam ist somit zu untersagen, Zuwiderhandlungen sind entsprechend strikt und konsequent zu ahnden.

    Auch ich bin überzeugter Demokrat und Patriot, habe in meinem Leben bereits mindestens 1 x (wie wohl die meisten hier) den Eid auf das Grundgesetz geleistet – und ich halte mich auch daran.

  64. Wir MÜSSEN hier in Deutschland / Europa so schnell wie nur irgendwie möglich total unabhängig vom Erdöl / Erdgas werden.

    Damit würde man den Islamischen Staaten mit Ölvorkommen die Einkommensseite eliminieren, was Ihre Macht gegenüber uns stark einschränken würde, was ja auch ein nicht zu unterschätzendes Faktum ist.

    Das is möglich, jawoll, wenn wir sofort Prof. Dr. Claus W. Turtur und seine Idee der kostenlosen Energieentnahme rund um die Uhr aus der Raumluft, unterstützen und zur Serienreife begleiten.

    Im Internet einfach nach der HP von Prof. Turtur suchen, oder nach Raumenergie, Vakumenergie, Freie Energie ect.

    Dann wird die Umwelt / Natur auf die brutalstmögliche Art GESCHONT = es gibt keinen CO2 Ausstoß.

    Und nebenbei enfällt noch jede Energierechnung ( Strom, Treibstoff, Heizöl, Gas)für immer.

  65. #79 Freya

    @ #71 fritzberger78 (04. Nov 2011 19:34)

    Atheismus – ist nur eine linke Ideologie.
    Ich mag keine Leute die das Christentum diffamieren.

    Und ich mag keine Frauen, die das Christentum predigen aber sich nicht daran halten:

    1. Brief Paulus an die Korinther 14

    34 [Eure] Weiber sollen schweigen in den Versammlungen, denn es ist ihnen nicht erlaubt zu reden, sondern unterwürfig zu sein, wie auch das Gesetz sagt. 35 Wenn sie aber etwas lernen wollen, so sollen sie daheim ihre eigenen Männer fragen; denn es ist schändlich für ein Weib, in der Versammlung zu reden. 36 Oder ist das Wort Gottes von euch ausgegangen? oder ist es zu euch allein gelangt?

    Aber das ist wahrscheinlich wieder….pruuuust….aus dem Zusammenhang gerissen, falsch übersetzt, für Nichtchristen nicht zu verstehen und so weiter usf…

  66. #58 le waldsterben (04. Nov 2011 19:12) #76 schriller (04. Nov 2011 19:40)

    Das sieht nach Agent Provocateur aus.

    Dafür bin ich schon zu lange dabei und meine Kommentare sind nicht dahingehend bekannt.

    Ausserdem sprach ich von unseren Kinder und Enkeln. Weißt Du wie die das einmal betrachten werden? Massenmörder Che gilt heute auch als Held.
    Mir fiel nur beim lesen ein das die KZs 1945 auch nicht mit Thesenpapieren und Blogs befreit wurden.
    Das sollte eigentlich noch erlaubt sein zu sagen!

  67. Ich bin der gleichen Meinung wie Michael Stürzenberger, dass der Islam verboten gehört, weil er verfassungswidrig ist.

    Ein laizistischer Staat allein kann nicht die Gefahr durch den Islam bannen, weil für die Mohammedaner der Koran immer über den Gesetzen des Staates steht.

  68. @ #87 menschenfreund 10 (04. Nov 2011 19:53)
    #81 Freya- (04. Nov 2011 19:45)

    für einen atheistischen Staat, was einem kommunistischen Staat gleichkommt, oder?

    Interessant, interessant, so was habe ich fast schon befürchtet.
    Und ja, ein atheistischer und gottloser Staat wäre kommunistisch , Folge 2. DDR Diktatur.

  69. @ Yanqing
    @ Stefan Cel Mare

    1. Das erste war die „Calcutta Koran Petition“ von 1986 (!):

    http://voi.org/books/tcqp/

    Zu Kaschstan:

    http://www.pi-news.net/2009/10/kasachstan-verbietet-koran-als-extremismus/

    Zu Deutschland (ich habe die Schriftwechsel gefunden, zur Verdeutlichung die wörtliche Standard-Ausrede der Deutschen Justiz (HH)):

    2006, Staatsanwaltschaft HH:

    Zweifelhaft ist schon, ob der Inhalt des KORAN überhaupt an den vorgenannten Normen gemessen werden kann. In diesem Zusammenhang ist zu berücksichtigen, dass seine Entstehung und schriftliche Konkretisierung in etwa auf das 7. Jahrhundert datiert wird und es sich mithin beim KORAN um eine vorkonstitutionelle Schrift handelt.

    November 2010; HH-Senatskanzlei:

    Zunächst muss ich Sie um Verständnis dafür bitten, dass es dem deutschen Staat schon aus Rechtsgründen versagt ist, den Islam als etwas anderes als eine Religion zu behandeln. Eine Gleichsetzung von Islam und Faschismus als Handlungsmaxime kommt schon deshalb nicht in Betracht.

  70. Wir MÜSSEN den Islam vor allem finanziel austrocknen, das geht nur, wenn KEINERLEI FINANZIELLEN MITTEL von staatlicher Seite an diese Klientel ausbezahlt werden.

    Unsere Witschaftsgüter werden von den Ölstaaten trotzdem gekauft, denn es gibt ja kaum etwas besseres als MiG. (Made in Germany) Vom Prestige ganz zu schweigen.

    Wer unser System bekämpft, auf welche Art auch immer, hat sein Bleiberecht in Deutschland für immer verwirkt und solle exportiet werden, dahin, wo er nach seiner Gesinnung nach auch hingehört.

  71. #90 Faxendicke76 (04. Nov 2011 20:03)

    bzgl. #79 Freya

    Und ich mag keine Frauen, die das Christentum predigen aber sich nicht daran halten:

    1. Brief Paulus an die Korinther 14

    34 [Eure] Weiber sollen schweigen in den Versammlungen

    Aber das ist wahrscheinlich wieder….pruuuust….aus dem Zusammenhang gerissen, falsch übersetzt, für Nichtchristen nicht zu verstehen und so weiter usf…

    Aus dem Zusammenhang. Das wäre, so Sie wirklich gelesen hätten, was da steht, sogar ihnen aufgefallen. Oder befinden wir uns hier etwa in einer christlichen Gemeindeversammlung?

  72. @ #90 Faxendicke76 (04. Nov 2011 20:03)

    Du bist nicht besser als ein Islamist.
    Eine Messlatte für Demokratie ist die Gleichberechtigung von Frauen. Ohne gleiche Rechte für Frauen gibt es keine Demokratie.

  73. #94 Freya

    Interessant, interessant, so was habe ich fast schon befürchtet.
    Und ja, ein atheistischer und gottloser Staat wäre kommunistisch , Folge 2. DDR Diktatur.

    Aha! Weil die DDR ein atheistischer Staat war, wird jeder gottlose Staat wie die DDR werden. Sehr interessante Schlußfolgerung!

    Sag mal: Warst Du eigentlich schon mal in Nordkorea? Nein? Ja dann müßtest Du doch meinen Schwager kennen; der war auch noch nie in Nordkorea 😀

  74. Vielen Dank Herr Stürzenberger!

    Sie könnten es sich einfach machen wie viele politisch Korrekte und das Thema der Islamgefahr einfach ignorieren und zuhause Fernseh schauen. Sie würden dann nicht so angefeindet wie jetzt. Dazu gehört MUT!

    Die Menschen können sich in der Breite noch nicht so richtig zu Islamkritik bekennen, weil sie das Thema und den Kontakt im Alltag vermeiden (Kinder auf nicht Migrantenschulen etc.).

    Auf Dauer geht diese Rechnung nicht auf und die Menschen in armen Stadteilen und zukünftige Generationen werden das ausbaden müssen.

    Das ist ähnlich wie mit der Radioaktivität. Man sieht sie nicht, aber auf Dauer schadet sie.

    Wenige aktive radikale Muslime können schon reichen um die anderen zu mobilisieren und einen Staat auf den Kopf zu stellen (ähnlich der RAF). Das entkräftet auch das Argument, das die meisten Muslime ja friedlich sind. Diese bilden aber in den Augen der Radikalen die Basis für ihre Agitation.

    PI sollte sich auch mehr um andere Themen die die Leute bewegen kümmern, dann kommen auch die Wähler.

    Freiheit ist immer die des Andersdenkenden!

  75. #100 Freya

    Werte Freya:

    Ironie scheint nicht so ganz Deine Stärke zu sein!

    1. Brief Paulus an die Korinther 14 bezieht sich auf den 1. Brief Paulus an die Korinther 14 aus der Bibel und weder aus dem Koran, noch aus Feuerbachs „Das Wesen des Christentums“ noch aus dem Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters noch aus Jean Pütz Bestseller „Darm und Po“

    Einfach mal nachschlagen!

  76. Als eine der führenden Expotrtnationen, wäre es doch mal angebracht, über den Export von gut ausgebildeten, eingearbeiteten und geschulten Moslems von Deutschland aus in die unterentwickelten muslemischen Länder zu exportieren.

    Dort würden diese gut ausgebildeten, und geschulten Moslems von uns sicher sofort die Unternehmensstruktur dieser Länder aufwerten und das Bruttosozialprodukt explizid steigern.
    Es entstünden blühende Länder.

    (Aber mehr als 1 Dönerstand per 100 Meter des Weges sollte es dann auch nicht sein.)

  77. Ein ganz hervorragender und gut fundierter Artikel, dem ich mich nur anschließen kann.

    Ich überspitze jetzt mal ein wenig: Der Islam ist eine Ideologie bzw. vermeintliche Religion, die von machttrunkenen Männern geschaffen wurde, damit sie ihre Triebe ungehindert ausleben und ihre Macht erhalten können. Insofern muss man sagen, dass das Alkoholverbot eigentlich nicht dazu passt.

  78. @ #91 fritzberger78 (04. Nov 2011 20:04)

    Deutschland ist kein mohammedanisches s Land, sondern hat eine abendländisch-christlich-jüdische Kultur, die mit dem Islam nicht identisch ist.

    (Scholl-Latour)

  79. 1) In Deutschland ist der Islam staatsrechtlich als Religion im Sinne von Kirche noch nicht anerkannt. Daher auch die bisher gescheiterten Bemühungen einiger Linker in Bundesländern sogenannte Staatsverträge zu beschließen. Also unsere vorauseilenden Dhimmis. Da Ländersache kann de jure der Islam nur von dort her konstituiert werden.

    2) Die PC, mit den ihn eigens absichernden Knebel-und Maulkorbgesetzen, hat die „Religion Islam“ als Schutzgesetze überlagert. Sie ersetzt damit die Religionsfreiheit und de facto ihre gesetzl.Anerkennung. Dies wird auch für die öffentliche Wahrnehmung medial so vermittelt. Die Absurdität der Gesetze gipfelt dann im Ra§§ismusvorwurf weil es verbal gegen Kritik keine andere Totschlagwaffe gibt.
    __________________________________
    Der Beitrag von Michael Stürzenberger ist fundiert gut, teilweise weichgespühlt aber auch nur pragmatisch.

  80. #103 Faxendicke76 (04. Nov 2011 20:21)

    Jetzt hören Sie aber bitte mal auf mit Begriffen wie „Spagettimonster“, die aus WiMs schlimmsten christenfeindlichen Zeiten stammen.

    @ PI
    Bitte Faxendicke76 beobachten, weil ich mich als Christ von ihm sehr beleidigt fühle. 😐

  81. #105 Freya:

    Sie haben ja wirklich nicht verstanden, worum es Michael Stürzenberger geht.

    Er hätte aufmerksamere Leser verdient.

  82. Wir brutal und unterdrückerisch muss ein System sein, um Moslems erfolgreich zu politisch korrekten Welt-Einheits-Zombies zu erziehen? Es muss schlimmer sein als der Islam, so viel steht fest.

    Und es wird kommen, wenn die Einwanderer bleiben.

    Wollt Ihr wirklich unseren Nachkommen ein Land hinterlassen, in dem Deutsche eine Minderheit zwischen zu politisch korrekten Hilfssheriffs dressierten Orientalen sind? (so wie die derzeitigen Ministerinnen)

  83. @ 104 Raumenergie (04. Nov 2011 20:21)

    (Aber mehr als 1 Dönerstand per 100 Meter des Weges sollte es dann auch nicht sein.)

    In meiner Stadt gibt es eine Strasse namens „Hafenstrasse“. Seit einigen Jahren, nennt man sie nur noch „Dönerstrasse“, weil dort ein Dönerladen neben dem anderen steht.

    So viele Döner können die gar nicht verkaufen um ordentlich wirtschaften. Wie machen die das? Geldwäsche ?

  84. #95 Babieca (04. Nov 2011 20:11)

    Die Maya-Religion (im Original, nicht in ihrer heute in Mittelamerika praktizierten Form) und der Glaube an die Göttin Kali oder den Gott Baal sind sicherlich ebenfalls „vor-konstitutionell“ und somit nicht den Normen des Grundgesetzes verpflichtet.

    Bedeutet das, dass ich ungestraft in Deutschland Menschenopfer predigen bzw. zu solchen aufrufen darf? Wohl kaum, würde man denken; aber in Deutschland weiss man ja nie..

  85. @ #108 fritzberger78 (04. Nov 2011 20:31)
    #105 Freya:

    Sie haben ja wirklich nicht verstanden, worum es Michael Stürzenberger geht.

    Er hätte aufmerksamere Leser verdient.

    A M E N

  86. #112 Freya:

    Lesen Sie doch bitte wenigstens den Titel. Dann wüssten Sie vielleicht, worum es dem Autor geht.

  87. #107 menschenfreund 10

    …Die Säkularität ist in der Republik, deren Politik die Bürger bestimmen, notwendig die innere Trennung des Religiösen vom Politischen. Die Säkularität gehört zur politischen Sittlichkeit der Bürger. Eine Religion, welche der Politik die Maximen vorgibt, ist somit nicht republikfähig.

    Genau diese Säkularität ist durch den Islam eindeutig gefährdet, denn der Islam hat seine eigene Gesetzgebung, die gemäß der Ideologie auch unbedingt durchgesetzt werden soll, wie Prof. Schachtschneider erläutert:

    Soviel zu Michael Stürzenbergers Artikel!

    Und Deine Antwort:
    @ PI
    Bitte Faxendicke76 beobachten, weil ich mich als Christ von ihm sehr beleidigt fühle.

    Interessant ist, daß sich Christen/Moslems in letzter Instanz immer auf ihre verletzten Gefühle stützen um jemanden zu schassen und um die nächst höhere Autorität zu mobilisieren!

    Was hat die Moderne mitsamt ihrer Errungenschaften eingeleitet?
    Ja wohl immer noch die Französische Revolution mit ihrer strikten Trennung von Staat und Religion und zwar immer im Abwehrkampf gegen die organisiert Religiösen!

    Wer es gerne frömmer haben möchte im Staat, schließe sich diesem Herrn an:
    http://www.pi-news.net/2008/11/muslime-bringen-gott-nach-europa-zurueck/

  88. hallo an alle leser!
    ich lese schon seit einigen monaten fast täglich pi, jetzt hab ich mich endlich mal registriert. dieser artikel spricht mir aus der seele, den sollte man als flugblatt massenhaft überm ganzen land abwerfen, dann würden vielleicht noch ein paar mehr aus ihrem multikultitraum aufwachen. endlich mal die ungeschminkte wahrheit, die wir in unseren volksverdummungsnachrichten wohl nie erwarten können. pi sollten sich alle zur pflichtlektüre machen, das problem ist die mangelnde breite akzeptanz. die leute in meinemem bekanntenkreis, die ich immer wieder auf die kommende gefahr aufmerksam mache, sehen das problem der zunehmenden islamisierung nicht so ernst, ich werde als spinner abgetan. was muß noch alles passieren bis alle aufwachen? hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät. es gibt so viele intelligente menschen, die die einfachsten wahrheiten nicht erkennen können oder wollen. was können wir noch tun?

  89. #117 Faxendicke76 (04. Nov 2011 20:47)
    Entschuldigen Sie sich erst mal dafür, dass Sie meine Gefühle verletzt haben.

  90. @ #116 fritzberger78 (04. Nov 2011 20:44)

    Jetzt stalke mich nicht ständig, aber was red‘ ich…

    …kann man denn von Un-Christen christliches Verhalten erwarten?

  91. #93 menschenfreund 10 (04. Nov 2011 20:09)

    Ein laizistischer Staat allein kann nicht die Gefahr durch den Islam bannen, weil für die Mohammedaner der Koran immer über den Gesetzen des Staates steht.

    Was für eine Pygmäenlogik!

    Denk erstmal nach, bevor du schreibst: für die Mohammedaner steht der Koran auch über dem Christentum, dem Hinduismus, dem Buddhismus und was sonst noch so alles kreucht und fleucht.

  92. Was fehlte von mir. Deutschland schafft es noch nicht mal Che Guevara zu entschärfen, obwohl Che ein Massenmörder war. Der politische Gefangene (über 100) ohne Gericht ermordet hat.

  93. #112 Stefan Cel Mare (04. Nov 2011 20:39)

    Ist das nicht irre? Das heißt nämlich genau das und eines: Die selbstaufgeblasene „wehrhafte Demokratie“ (nie getestet, immer große Klappe im Schutz der USA) ist genau die Schönwetterdemokratie (bloß nichts alleine durchsetzen; außer devot zahlen, zahlen, zahlen und das für Macht halten), als die sie immer verspottet wurde.

  94. #120 Freya:

    Wenn man Sie so liest, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, das „christliches Verhalten“ wohl unter Christen keinen hohen Wert in der Beliebtheitsskala hat.

    Jeder Bonobo empfindet mehr Empathie als Sie.

  95. #100 Tom62

    Und genau deswegen habe ich keine Lust, daß unser Staat eine christliche Gemeindeversammlung wird!

    Danke nochmals Herr Stürzenberger.

  96. #124 Babieca (04. Nov 2011 20:54)

    Ernsthaft? Also, wenn etwa mein Gott Baal hauptsächlich Menschenopfer in Form gefangener Mosleme bevorzugt, da die immerhin seine Gebiete (Phönizien und Karthago) okkupiert haben, dann ist das ok, wenn ich das predige?

  97. Der Islam ist verfassungswidrig.
    Thesenpapier sehr gut,
    eine Erleuterung sehr gut.
    Volle Zustimmung.
    Weiter so Michael Stürzenberger, viel Kraft und Erfolg.
    S.B.

  98. Comandante Matos (direkter Vorgesetzter) über Che…in Kuba weiß jeder das Che ein Mörder ist…

    Matos lebt Heute in Florida und war Insasse im größten politischen Gefängnis auf dem amerikanischen Kontinent (Kilo 7, Kuba)

    Für unsere Punkies hier. Punk Rocker verschwanden auch in Kilo 7.
    Für unsere Schwulen hier. In Kuba ist Homosexuallität verboten (gesetzlich)…Zitat von Fidel: Die Revolution braucht Männer und keine Schwulen….

  99. #121 Fluchbegleiter (04. Nov 2011 20:53)
    Pygmäenlogik!

    Das hätten Sie sich sparen können. Was soll das?
    Ich weiß nicht, warum auf einmal hier in den Kommentaren so viele Beleidigungen losgelassen werden. Meinen Sie etwa, das würde zur Versachlichung beitragen?

    #122 Faxendicke76 (04. Nov 2011 20:53)
    Ich habe Sie jedenfalls nicht beleidigt.

  100. #131 menschenfreund 10 (04. Nov 2011 21:04)

    Ausgelebter Rassismus gegenüber Pygmäen?
    Oh weh…

  101. @ #126 fritzberger78 (04. Nov 2011 21:00)

    Empathie für Sie Unhold? Das ich nicht lache..

    Die Folge der Religionsfreiheit ist die Laizisierung des Staates und die immer weitere Entchristlichung der Gesellschaft. Ganz einfach.

    Papst Leo der XIII hatte recht als er schrieb 1885:

    „Wenn man aber der Meinung ist, es sei kein Unterschied zwischen den verschiedenen und sich widersprechenden Religionsformen, so geht dies schließlich darauf hinaus, dass man für keine sich entscheiden, keine üben will.

    Eine solche Ansicht mag daher dem Namen nach von der Gottesleugnung sich unterscheiden, in der Sache ist kein Unterschied.“

  102. Islamische Kultur ist

    – MORD

    – HASS

    – LÜGE

    – KINDERSCHÄNDEREI

    – BEDROHUNG

    – VERFOLGUNG

    – ENTEIGNUNG

    – VERTREIBUNG

    usw, usw…

  103. #136 Freya

    Werthe Freya,

    den Papst Leo den XIII. zum Thema Laizismus und Atheismus zu befragen kommt ungefähr auf das gleiche hinaus, wie wenn man einen Metzger zum Thema vegetarische Ernährung befragt.

  104. #139 Faxendicke:

    Vorsicht, Vorsicht, sonst landen Sie auch gleich in der Kategorie der „Unholde“ 🙂

  105. #138 Freya-
    Es geht auch schneller.
    Islam bedeutet faschistoides Prekariat.
    Islamophilie bedeutet Deutsch-Mesanthropie.

  106. #130 Stefan Cel Mare (04. Nov 2011 21:03)

    Ernsthaft? Also, wenn etwa mein Gott Baal hauptsächlich Menschenopfer in Form gefangener Mosleme bevorzugt, da die immerhin seine Gebiete (Phönizien und Karthago) okkupiert haben, dann ist das ok, wenn ich das predige?

    ?? Da komme ich nicht mit. Wieso Menschenopfer und Baal, wenn es lediglich um die im befriedeten, langweiligen Deutschland mißbrauchten und sonnig-stark-verwendeten Begriffe „wehrhafte Demokratie“ und Schönwetterdemokratie“ geht? Die beiden Termini sind strikt auf Deutschland und seine Illusionen nach dem 2 WK gemünzt, feste Begriffe des scheinbar wehrhaften Staates, wie sie hier in sonnigen Zeiten ohne äußere Bedrohung diskutiert wurden, und haben nichts mit Menschenopfern zu tun.

  107. es wurden bücher geschrieben und filme gedreht über das thema ZEITREISE. nun können wir einmal in natura solch ein experiment studieren. in unsere einen jahrhundertelangen prozess der aufklärung durchlaufene gesellschaft dringt ein auf STEINZEITLICHER entwicklungsstufe stehengebliebener kult aus der vergangenheit ein mit dem erklärten ziel unser land zu erobern und alles was an uns erinnert auszulöschen. und nun kommt das unerklärliche. statt mit aller vereinigten macht diesen versuch abzuwehren finden sich gerade in der am meisten bedrohten gesellschaftsschicht, in der emanzipatorisch, grünlinksfaschistischen & roten scene die größten befürworter des kultes der grauenerregenden shari. es scheint so, als ob gerade diese sich so gern als modern bezeichnende politisch übercorrecte bewegung, einen drang zur selbstauslöschung hat. sicherlich spielt auch die angst vor den anbetern des menschenmordenden kultes der sharia eine rolle. vielleicht erregt auch der anblick furchtbar gequälter tiere beim akt der SCHÄCHTUNG oder die STEINIGUNG wehrloser frauen durch eine geile menge oder gar die sehnsucht selbst das demütigende GANZKÖRPERGEFÄNGNISS tragen zu dürfen die gemüter gewisser DAMEN. unerklärlich ist weiterhin, das menschen, die in stuttgart wegen eines gefällten baumes auf polizisten und bauarbeiter einprügeln, der anblick erniedrigter, ja sogar mit dem tode bedrohter frauen und mädchen, völlig kalt lässt. ja, das sie nicht nur tatenlos zusehen bei diesen perversen taten, nein, sie verhöhnen und beleidigen die opfer auch noch.islamkritische politiker wie WILDERS müssen sich wie verfemte in iherem eigenen land verbergen. wenn sie nicht in gefahr laufen wollen wie PIM FORTUYN oder THEO VAN GOGH zu enden. während in der welt des sharia-kultes christen langsam aber sicher auf furchtbare weise massakriert werden, nehmen wir deren mörder auch noch arglos bei uns auf und ermöglichen ihnen ihr zersetzendes handwerk bei uns fortzusetzen. es bleibt wohl nur übrig in länder auzuwandern die sich bisher noch erfolgreich zur wehr setzen. allerdings hörte ich von einem DÄNISCHEN bekannten, das sogar im eisigen THULE die verfechter der niederträchtigen sharia schon fuß gefasst haben. unsere politiker, die geschworen haben DEM DEUTSCHEN VOLKE ZU DIENEN; UND NUR DIESEM! schauen tatenlos zu oder setzen sich wie schröder und fischer rechtzeitig ab um sich aus sicherer entfernung die folgen ihrer taten anzuschauen. WEHRET DEN ANFÄNGEN! NIE WIEDER FASCHISMUS. und schon gar kein ISLAMOFASCHISMUS!

  108. #92 freundvonpi
    „Massenmörder Che gilt heute auch als Held.“

    Genau nach dieser Logik wird sicher Breivik ebenfalls seine Fans finden. Vielleicht bekommt er eines Tages den Friedensnobelpreis wie der Terrorist Arafat. 🙁

  109. #143 Babieca (04. Nov 2011 21:29)

    Schon klar. Und wenn ich in dieser wehrhaften Demokratie an Baal glaube und diesem Gott huldigen will (was ja in Ordnung sein sollte, er hat immerhin ein paar mehr Jahre auf dem Buckel als das Spaghettimonster oder selbst der Islam), dann kann ich das als Religionsgemeinschaft tun, oder? Und in meinem Baal-Tempel kann ich dann meinen Jüngern erzählen, was unser Gott von denjenigen hält, die sein Land okkupierten. Oder?

  110. „Die Säkularität gehört zur politischen Sittlichkeit der Bürger. Eine Religion, welche der Politik die Maximen vorgibt, ist somit nicht republikfähig.“

    Politische Sittlichkeit? Was ist das denn?
    Soll das heißen, dass die Menschen in dem Moment sittlich handeln, wenn Religion privatisiert wird?
    Wie ist es im säkularen Frankreich? Die Politik schafft es nicht, die islamischen Horden zu bändigen, wenn z. B. regelmäßig Autos abgebrannt, Mädchen vergewaltigt werden.

    Ich weiß nur, dass in einer Gesellschaft, in der man das Handeln an christlichen Maßstäben ausrichtet, dass man sich dort aufeinander verlassen kann. Man muss keine Angst haben, übers Ohr gehauen zu werden, denn es zählt Ehrlichkeit. Es gibt eine Verantwortung vor Gott.
    Und deswegen kann man sagen, dass die christliche Religion für das Zusammenleben der Menschen förderlich ist.

    Der Islam ist nicht förderlich für das Zusammenleben, weil ja Anders- und Nichtgläubige wie Affen und Schweine angesehen werden. Alles klar!

    Nichtgläubige ohne Anerkennung einer übergeordneten Instanz, sind sie förderlich für das Zusammenleben? Oder ist es da nicht so, dass jeder nur an sich denkt. Und ich denk dann nur noch an mich.

    Bei Atheisten denke ich immer: Jeder spinnt so gut er kann, und manche können es besonders gut, wie man hier bei PI sieht.

  111. Auch ich danke Michael Stürzenberger für seine vorbildliche Aufklärungsarbeit!

    Das passt halt vielen Leuten nicht, was aber nicht so schlimm ist: Gut dokumentierte Informationen werden Licht ins Dunkel bringen und das weise Zitat von Abraham Lincoln bestätigen.
    Und da ist jetzt eben jeder von uns gefordert: Wir können und müssen diese unangenehmen Wahrheiten unters Volk bringen. Die Liste der grundlegenden Artikel auf PI ist ja nun wirklich mehr als ausreichend.

  112. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796009,00.html

    Der Brandanschlag auf das Satiremagazin „Charlie Hebdo“ hat eine breite Solidaritätswelle ausgelöst. Die Berufsprovokateure wollen nicht einknicken. Sie fanden Unterschlupf bei der Zeitung „Libération“ – und ließen ihre Sonderausgabe „Scharia Hebdo“ nachdrucken.

    Das nenne ich Zivilcourage!

    In Deutschland würde es jetzt heißen: Die Herausgeber der Zeitung werden jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet.

  113. Man kann einem Moslem nur imponieren wenn man seine drohende Haltung einnimmt. Wenn wir gegen die Moslems bestehen wollen, müssen wir von ihnen lernen! Es ist hässlich, aber nur so können wie überleben!
    Leider geht es uns noch zu gut um uns zusammen zu schliessen. Das ist nämlich die Stärke der Moslems, weil sie eben immer arme Ziegenhüter waren. Müssen wir erst so arm werden um zu wissen was wir tun müssen??

  114. Islam und Kultur: Bilder, Musik, Bücher… malen, schreiben, lesen, nachdenken – ganz gefährlich!

    Wie wäre es damit:

    Ein „Mohammed Image Archive“

    http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/

    Au, weia! Da gibt es islamische (!) Darstellungen Mohammeds (nicht nur mit einem weissen Fleck an Stelle des Gesichts…), dann die ganz bösen Dinger aus der Renaissance bis hin zu den zahlreichen Illustrationen in den Büchern der Ungläubigen und den niedlichen Karikaturen von „Jyllands Posten“…

    Warum interessieren sich Islamkritiker immer so für Kultur und Geschichte?

  115. #151 menschenfreundin:

    Manche Kommentatoren hier wären sicherlich bei kath.net (worauf ich oft verlinke) besser aufgehoben. Wer etwas gegen Rede- und Gedankenfreiheit hat sollte kein inkorrektes Portal aufsuchen.

    Nur Christen haben Moral, oder?

    Was soll dieser Unsinn?

  116. Kürzlich in der NZZ gelesen:

    Mehr als 3000 Personen sind in der ägyptischen Hauptstadt Kairo aus Protest gegen die Festnahme eines prominenten Bloggers auf die Strasse gegangen. Bei der friedlichen Demonstration forderten sie am Montag die Freilassung des Aktivisten Alaa Abdel Fatah.
    In Anspielung auf die 27 Opfer (meist Kopten) riefen die Demonstranten im Stadtzentrum sogar «Nieder, nieder mit der Militärherrschaft»

    http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/tausende_demonstrieren_in_kairo_fuer_festgenommenen_blogger_1.13179800.html

    Neue Töne: «Alaa, wir stehen hinter dir. Hör nicht auf.»

    Alaa statt Allahu Akbar. Sehr mutig. Doch noch etwas Demokratie? Wird natürlich auch nicht allen gefallen haben…

  117. #157 fritzberger78 (04. Nov 2011 22:11)
    Sie sind ja hier sowieso gesperrt und haben sich nur unter anderen Namen wieder reingemogelt. Also Maul halten!

  118. Ausgezeichneter Artikel. 100 % Zustimmung.
    Riesenrespekt für die Arbeit von Michael Stürzenberger.

    Schade ist in diesem Zusammenhang, dass es keine politische Partei gibt die den Schneid hat diese Inhalte wenigstens teilweise mitzuteilen.
    Es fehlt an Weitblick, Zielorientierung und vor allem an dem Mut die Dinge klar auszusprechen.
    Resultate gegen die Islamisierung aber, lassen sich nur in offensiver Form erzielen.

  119. #160 menschenfreundin:

    Genau so stelle ich mir die entschiedenen Verfechter der Meinungsfreiheit vor!

  120. Migrantengewalt im Fußball

    Zum Verständnis der offenbar politisch korrekt bearbeiteten Meldung der WAZ (in dieser Ausführhlichkeit wird sonst fast nie auf sowas eingegangen) ist unbedingt der Leserbeitrag von „mutisu“ #5 notwendig:

    ://www.derwesten.de/staedte/essen/zuschauer-verletzt-linienrichter-bei-kreisliga-spiel-schwer-id6043994.html

    Was für ein reißerischer Bericht!!!
    von mutisu | #5
    1. Die Tatsache, dass Herr Nuh Arslan einen Nasenbeinbruch davonträgt spricht dafür, dass er tatsächlich brutal angegriffen wurde. Dann wird hoffentlich auch der Täter überführt und bestraft.

    2. Allerdings wissen wir nicht was vorher vorgefallen ist. Sollte an den Gerüchten „…dass Nuh Arslan vorher eine Frau geschlagen haben soll oder die Fahne erst nachträglich übernommen… “ auch nur etwas dran sein, sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Dies rechtfertigt aber nicht den Angriff auf Herrn Arslan.

    3. Das die Mannschaft von Dostlukspor Bottrop in der Vergangenheit selbst wiederholt negativ wegen unsportlichen, ****en und brutalen Auftritten aufgefallen ist bekräftigt mich und wahrscheinlich auch viele andere Leser in der Annahme, dass der Bericht (so wie er hier abgedruckt wurde) nicht ganz korrekt ist.

    Also warum liebes „derwesten“-Team veröffentlicht ihr diesen reißerischen Bericht in dieser Form???

    Als Amateurfußballer wünscht man sich, dass jeder negative Vorfall (der nunmal leider zu 90 oder mehr % von ausländischen Vereinen oder Spielern begangen wird) genau so eine Plattform erhält! Aber wahrscheinlich ist hier wieder die Angst zu groß!

    4. Achja…und warum dieser Hinweis, dass Herr Arslan bei der Feuerwehr ist? Ist er deswegen ein besserer Mensch? Ist seine Verletzung somit noch schlimmer als bei jedem anderen Arbeitnehmer???
    Ich und vieler meiner aktuellen und ehemaligen Mannschaftskameraden sind auch im öffentlichen Dienst, bei der Polizei, selbstständig oder ganz normale Arbeitnehmer.

    Wenn ich an die Verletzungen und Dienstunfähigkeiten denke, die mindestens 5 meiner Mannschaftskollegen in den zurückliegenden 10 Jahren erlitten haben (alle bei Spielen gegen „ausländische“ Teams im Raum Essen und Bochum) muss ich sagen, dass man sich einen ähnlichen reißerischen Bericht gewünscht hätte.

  121. @ #160 menschenfreund 10 (04. Nov 2011 22:16)

    LOL, You made my Day and Night. Danke , jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen gehen, die Ordnung ist wiederhergestellt. Gute Nacht.

  122. #165 Freya- (04. Nov 2011 22:24)
    Alles halb so schlimm! Schlafen Sie gut! Ich geh auch bald in die Heia. Habe nämlich keine Lust, mich hier am späten Abend noch mit langweiligen Atheisten rumzuschlagen. Gähn!

  123. Nach all den Jahren hat sich in Wirklichkeit nichts aber absolut gar nichts getan ausser dass erst recht der Islamunterricht und Schariarichter eingefuehrt wurden und inzwischen zeigt die Uhr auf 5VOR[20]12!!!
    WAAAAAAAAAAAAAHHNNSINN !!!

  124. #168 Ogmios (04. Nov 2011 22:30)
    Aber etwas Gutes ist vielleicht doch noch: Der Kölner Moscheebau geht vielleicht nicht weiter und die Tauben beschmutzen ihn mit Kacke. Das ist doch schon mal was.
    Man muss auch immer das Gute sehen.

  125. Ich denke, dass es nicht nur reines Desinteresse ist, warum nicht mehr gegen die Islamisierung getan wird. Meiner Ansicht nach spielt eine gewisse Angst der Bürger vor den meist gewalttätigen Reaktionen unserer Bereicherer auf unsere Aktionen mit. Das Problem ist, dass wir noch viel zu wenige sind, keinen Rückenwind haben. So mutig wie ( hier mal repressentiv genannt) Herr stuerzenberger sind leider die wenigsten. Ich bin z. B. Ein katastrophaler Rhetoriker, daher müsste ich viel zu schnell einpacken, wenn eine Diskussion entstehen würde.
    Es sähe sicherlich besser für uns aus, wenn wir die Unterstützung der Politik/ oeffentlichkeit hätten. ich bin zugegebenermassen ein Weichei, sollten aber hier in meiner Gegend kundgebungen oder Demos anstehen, bin ich dabei! Irgendwie müssen wir etwas tun! Nur allein traue ich mir das nicht zu!

  126. #155 moeke   (04. Nov 2011 22:07)  
    Man kann einem Moslem nur imponieren wenn man seine drohende Haltung einnimmt. Wenn wir gegen die Moslems bestehen wollen, müssen wir von ihnen lernen!

    ***************
    Ich glaube nicht, dass wir sie bedrohen müssen – wir sollten aber genau hinschauen, wo ihre schwachen Seiten sind und dort mit einer klaren Überzeugung unsere Kritik anbringen, z.B. Stellung der Frau, Rede- und Meinungsfreiheit, Schutz von Minderheiten, Unkenntnis der eigenen Geschichte (Leben des Propheten), ja sogar auch Unkenntnis des Korans.
    Dabei müssen wir uns bewusst werden, dass eine geistliche Dimension dazukommt – was eben auch bedeutet, dass wir z.B. minimalste Kenntnisse der Bibel mitbringen sollten. Und da hapert es eben doch schon ziemlich, denn früher gehörte ein Grundwissen an biblischer Geschichte – und überhaupt: europäischer Geschichte – zur Allgemeinbildung.
    Nachhilfe ist angesagt – und möglich -, wenn wir die so geschätzten Grundfreiheiten verteidigen wollen.

  127. Als Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag:

    Warum werden Juden und Christen in muslimischen Ländern derart verfolgt?

    Was die Rechtgläubigen wirklich fürchten, ist eine Auseinandersetzung geistlicher Art: Wie ist das genau mit „Gottes Wort“? Koran und Bibel müssen gelesen und verglichen werden! Zu Hause – ohne Furcht, ohne Druck! Bei aufrichtigen „Dialog“-Veranstaltungen. Birgt aber gewaltigen Zündstoff! Dort kann es dann wirklich knallen, wenn sich z.B. herausstellt, dass Allah mit dem Gott der Bibel praktisch nichts gemeinsam hat, dass die Juden – und nicht die Moslems – das auserwählte Volk sind, dass der Islam keinen Anspruch auf Jerusalem hat. Die Bedeutung des Kreuzes wird dann nicht mehr vertuscht und umgedeutet, Vergebung der Sünden und Glaubensgewissheit ermöglicht – mit anderen Worten: Befreiung aus einem religiösen Gefängnis!

  128. #173 Ogmios:

    Befreiung aus religiösen Gefängnissen sieht sicherlich anders aus als von Ihnen vorgeschlagen 🙂

  129. @#45 Freya

    wenn bei PI etwas nervt, dann ist es die EXTREM VERLOGENE berufung auf die „christlich/jüdische“ kultur. eine solche „kultur“ gibt es nicht, jedenfalls nicht in deutschland, sondern nur eine „christliche“ kultur der diskriminierung und ausrottung des judentums.

  130. #174 FritzBerger78:

    Sorry, der Bezug auf Ogmios war falsch, es handelt sich um den 1. Advent 2009 🙁

  131. Der Islam ist schon alleine deshalb abzulehnen, weil der „Religions“-Stifter offensichtlich ein unmoralischer Mensch war. Punkt.

    Wer Mohammed verehrt, offenbart schon eine inhumane, unmoralische Gesinnung. Wer an Jesus glaubt, nur Naivität.

  132. #178 SPIEGEL-Leser:

    Und trotzdem hat dieser Jesus viele Anhänger:

    Vielleicht sollte er ein Fuhrunternehmen aufmachen und den Rest der Menschheit endlich in Frieden leben lassen 🙂

  133. #180 SPIEGEL-Leser:

    Na, bei so vielen Anhängern bietet sich das doch an. Nur die Zugwagen fehlen noch 🙂

  134. #175 adorjan   (04. Nov 2011 23:02)  
    wenn bei PI etwas nervt, dann ist es die EXTREM VERLOGENE berufung auf die “christlich/jüdische” kultur.

    ***************
    Die europäische Geschichte und Kultur – auch die deutsche (!) – sind sehr wohl geprägt von einem jüdisch-christlichen Erbe! Was gewisse „führende“ Köpfe daraus gemacht haben und wo die „Werte“ unserer dekadenten Gesellschaft heute gelandet sind, steht auf einem anderen Blatt…

    Deshalb z.B. Folgendes: In unseren Bibeln befinden sich ein AT und ein NT: Vielleicht haben die 10 Gebote, die Psalmen und das Evangelium etwas mit unserem Mensch-Sein, mit Freiheit und Würde, zu tun?

    Der rot-grün unterwanderte Toleranz-Humanismus hat vor allem eines sichtbar gemacht: einen Zerfall an Werten und Identität. Als Position gegen den Islam nicht gerade überzeugend, nicht wahr?
    Wer das nicht sieht, der hat grosse ideologische Scheuklappen – und will es wohl auch nicht sehen. Verdrängen, beschönigen oder lächerlich machen bringen gar nichts – Rückbesinnung wäre angesagt!

  135. Advent2009 „Mit klarer Überzeugung Kritik anbringen“. Das ist alles gut und schön aber Kritik ist nicht erwünscht und wird auch nicht begriffen. Ausserdem ist es viel zu spät für Dialoge. Wer die Gehirnwäsche im 3. Reich mitbekommen hat ist die auch nicht mehr losgeworden. Und das waren meistens intelligente Leute. Was wollen Sie dann von einem Inzuchtwesen verlangen? Nein, nein, hier hilft nur noch eine massive Nacht und Nebelaktion.
    Ist nicht schön was ich sage aber alles Andere ist vergebene Liebesmühe.

  136. Ein entschärfter Islam wird es nicht so schnell geben, die dringend notwendige „Reformation“ des Islams ist weit und breit nicht in Sicht. Der Islam ist etwa da, wo das Christentum ums Jahr 1100 war, so irgendwo in der Zeit der Kreuzzüge. Derzeit erleben wir halt einen islamischen „Kreuzzug“, einfach gut getarnt im Namen der Religionsfreiheit. Bis der Islam sich reformiert, bzw. entschärft, dürfte es noch ein paar Jahrhunderte dauern. Zum Zusammenleben in einer Multikultigesellschaft ist der Koran einfach untragbar gefährlich. Man müsste den Original-Koran hier verbieten, den können sie von mir aus in ihren Ländern lesen, und stattdessen einen reformierten Koran entwerfen ohne all die Hass-Suren und Aufrufe zur Gewalt drin. Diese Aufrufe zum Töten von Anders- und Ungläubigen, das geht in der heutigen Multi-Kulti Gesellschaft einfach nicht mehr!

    Uebrigens,was ist mit dem Zähler los, keine 3500 Besucher auf PI heute…

  137. Ein Gott, der verlangt, dass Menschen an ihn glauben, obwohl er ja zweifellos auch eine reine Erfindung sein kann, und der vor allem so grausam ist, Menschen in der Hölle leiden zu lassen, kann mich ohnehin kreuzweise.

  138. #183 1. Advent 2009:

    Rückbesinnung wäre angesagt!

    Jawoll, zumindest bis ins Mittelalter! Zu Befehl Euer Ehren!

    Wer so wenig Vertrauen in unsere heutigen Werte hat wie Sie und diese auch kraftvoll verteidigt, dem bleibt wohl nur der Rückzug in eine Zeit der Unfreiheit. Schade, ich hatte Sie bisher intelligenter eingeschätzt – bei allen Unterschieden im Weltbild. 🙁

  139. #174 fritzberger78   (04. Nov 2011 23:01)
    Befreiung aus religiösen Gefängnissen sieht sicherlich anders aus als von Ihnen vorgeschlagen

    *************
    Ich schlage nicht vor, ich stelle fest:

    Zahlreiche Zeugnisse einfacher Muslime, aber auch ehemaliger Imame oder gar Terroristen (!), sprechen da halt eine andere, aber durchaus deutliche Sprache.

    Schon mehrmals habe ich entsprechende Links auf Bücher, Videos oder TV-Sendungen in arabischer Sprache vorgestellt. Wer sich wirklich informieren will, wird doch recht schnell fündig.

    Saluez bien votre femme de ma part! J’ai lu son récit émouvant sur les élections en Tunisie. Je partage votre inquiétude. Mais j’aimerais quand même espérer encore…
    Bonne nuit et bon week-end!

  140. Ich kann mich einigen oben nur anschließen. Ich bin auch Pro Stürzenberger.

    Schade das er nicht Stürzenbecher (Störtebeker) heißt 😉 .
    Das wäre doch mal ein Tritt in die Familienjuwelen der Linken.

  141. #188 1. Advent 2009:

    Ich werde Frau Berghaus-Madhi gerne grüssen, sobald ich wieder Kontakt zu ihr habe. Aber dazu müsste ich erst einmal wieder aus der Moderation entlassen sein, in der ich mich einmal mehr befinde.

  142. #160 menschenfreund 10

    Lass einfach dem Fritze mit seinen unzähligen Schwafelkommentaren hier seinen Freiraum, ….denn bald zieht ausgerechnet Muslimbruder Ghannouchi dem christophoben Moslem Fritze ohnehin den Stecker. 😉

    Bei den sieben WB-Sektierern kommt Langeweile auf und Witzbold-Moslem F.rank B.erghaus meint irrtümlich, mit Faxendicke im Schlepptau könne er bei PI stimmungstechnisch irgendetwas reißen.

    Fritze vagabundiert mit seiner Neurose und vielen Nicks seit Jahr und Tag bei PI, wobei umgekehrt kein vernünftiger Mensch von unserer Seite bei WB ähnlich marodierend nerven würde.

    Christen sind vernunftbegabter.

  143. #188 1. Advent 2009:

    Mein bisher noch gesperrter Beitrag entstand vor dem, in dem Sie Frau Berghaus-Madhi Grüsse ausrichten. Sie hat es auf meine Vermittlung hin vorhin gelesen und bedankt sich ausserordentlich für dieses sympathische Zeichen der Zuwendung.

    In der Tat lebt sie im Moment in grosser Angst, dass sich die Dinge in ihrem Land in eine völlig falsche und von ihr nicht vorhergesehene Richtung entwickeln.

  144. Der Artikel von Michael Stürzenberger ist viel zu wertvoll und das Thema viel zu ernst, als dass man sich wie die Waschweiber (Waschmänner?) zanken sollte. Kämpferisches Sektierertum innerhalb der „Gemeinschaft der Ungläubigen“ sollte, angesichts der Bedrohung der Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder der Vergangenheit angehören und durch gegenseitigen Respekt ersetzt werden.
    Aus den Hinweisen von Babieca habe ich dazu gelernt. Ebensowenig, weil ich Pi nicht kannte, war mir der kluge Schritt Kasachstans und die Calcutta Petition bekannt. Nachdenkenswert, weil extreme Vergleiche manchmal die Klarheit fördern, scheint mir auch das Gedankenspiel von #114 Stefan Cel Mare.
    Nach meinem Gefühl und nach dem, was ich jetzt mehr weiß, als vorher, haben die Gerichte sich bisher einfach feige gedrückt, sich dieses extrem heissen Eisens mit der Akribie und dem Mut anzunehmen, wie man dies in einem Rechtsstaat erwarten sollte. Die zitierten Begründungen der Ablehnungen, sind als schwache Ausreden und Angst vor einem unvermeidlichem weltweitem Beben leicht durchschaubar.
    Ich meine, man sollte sich von den bisherigen „politischen“, nicht wirklich rechtlichen, Entscheidungen, nicht entmutigen lassen. Mein natürliches Rechtsverständnis rebelliert jedenfalls, wenn ich die gebrachten Zitate der Gerichte lese. Mit einem geschliffenen Spitzen-Anwalt sollte doch da was zu machen sein. Gibt es denn keine guten Juristen unter den PI-Freunden, welche man dafür begeistern könnte?

    Ich bleibe dabei, es muss unbedingt geklärt werden, ob der Islam, bzw. zuerst mal der Inhalt des Koran, mit unserer „freiheitlich demokratischen Grundordnung“ vereinbar ist, oder nicht. Wenn nicht, dann muss auf dem Rechtswege gehandelt werden.
    Die Aussagen von Prof. Karl Albrecht Schachtschneider mögen uns Lesern gefallen, bewirken tun sie nichts, wenn dafür keine gerichtliche Bestätigung angestrebt wird.
    Auf was wird denn noch gewartet, etwa auf „Selbstheilungskräfte“ des Islam? Lächerlich!
    Es wäre eine dankenswerte Aufgabe für jemand unter uns, der den legitimen Zugang zu entsprechenden Gerichtakten hat, die bisherigen Versuche und deren Niederschlagung umfänglich dokumentarisch festzuhalten.

  145. #191 Bala bala:

    Fritze vagabundiert mit seiner Neurose und vielen Nicks seit Jahr und Tag bei PI, wobei umgekehrt kein vernünftiger Mensch von unserer Seite bei WB ähnlich marodierend nerven würde.

    Christen sind vernunftbegabter.

    Wenn Sie wüssten, wie viele PI-ler regelmässige Gäste auf der Seite der Vernunft sind, würden Sie nicht einen solchen Stuss absondern.

    Selbst unser gut katholischer Freund WSD kommentiert dort regelmässig. Warum wohl?

  146. @#41 besterkoch

    Warum sollte der Islam nicht zu ändern sein? Er wurde früher geändert, er kann auch heute geändert werden. Dies ist mit anderen Religionen auch passiert. Natürlich ist dies nicht so einfach, da jede Religion prinzipiell unfehlbare Wahrheiten aufstellen will. Letztlich ist es aber eine Frage der Machtverhältnisse. Wenn sich mehrere Staaten in der EU zusammentun könnten, den Koran um die verfassungsfeindlichen politischen Aussagen zu zensieren, wäre dies ein wichtige Signal. Die Mehrheit der Moslems würde dies auch akzeptieren, da nur blinde Fanatiker Wert auf diese Passagen legen und die religiösen Aussagen nicht betroffen sind.
    Es müsste halt nur jemand mal handeln.

  147. „Man soll die Behauptungen der Propheten nicht für wahr halten; es sind allesamt Erfindungen. Den Menschen ging es gut, bis sie kamen und das Leben verpfuschten. Die heiligen Bücher sind nur Sammlungen nutzloser Geschichten, wie sie alle Zeiten hervorbringen konnten und auch hervorgebracht haben.“

    Abu l-‚Ala al-Ma’arri (973-1057)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_l-%27Ala_al-Ma%27arri

  148. Bin ich des Deutschen nicht mehr fähig?
    ich lese in den oberen Zeilen . . .

    „Jede Herrschaft von Menschen über Menschen ist durch Allah befohlen.“

    Ich bin verwirrt.

    Detlef

  149. #198 Detlef42

    Ich glaube es ist damit entweder gemeint,dass jede Herrschaft von Moslems über andere befohlen sein soll,…
    oder es ein Schreibfehler ist und anders bedeutet,dass Gesetze,die von Menschen gemacht wurden dort verboten sind.

  150. #30 Yanqing
    Warum nicht Klage durch PI ???
    Ich würde mich beteiligen, wenn die Finanzierung durch wen oder was auch immer, gesichert werden kann.

    Ich würde mich auch beteiligen!!!

  151. Guter Artikel!

    Zitat von Prof. Schachtschneider: „Der Islam ist eine politische Religion, die ihre religiöse Rechtsordnung, die Scharia, durchsetzen will.“

    Islam ist ein Unterwerfungsgesetz und keine Religion! Wäre es einen Religion, dann bräuchte diese kein Unterwerfungsgesetz mit allen erdenklichen Totalitärsystemraffinessen. Um das nicht doch zu durchblicken, dazu wird jedem neugeborenenm Moslem seine natürliche eigenen Willensbildung entzogen und an Stelle der Gehorsam anerzogen.

    Islam ist einen Unterwerfung im Gehorsam unter die verpflichtende Rechtsordnung des Koran! Die Basis jeden islamischen Stattes.

    Und der Isalm gehört zu Deutschland. Undemokratisch, ohne Volksabstimmung, befohlen!

    Also muss das Grundgesetz in Deutschland tolerant zur Seite rücken, weiter und weiter, bis eine Beleidigung des Islam nicht mehr möglich, und dem Islam Platz machen zur Integration – in das Grundgesetz.
    So will es die Political correctness, bestimmt durch unseren höchsten Repräsentanten.

  152. #129 Faxendicke76 (04. Nov 2011 21:02) bzgl.
    #100 Tom62

    Und genau deswegen habe ich keine Lust, daß unser Staat eine christliche Gemeindeversammlung wird!

    Die Gefahr besteht wohl eher nicht. Aber auch Sie werden Sich an einen gewissen Pluralismus gewöhnen müssen. Auch Christen haben hierzulande Redefreiheit.

  153. #113 Freya-

    So viele Döner können die gar nicht verkaufen um ordentlich wirtschaften. Wie machen die das? Geldwäsche ?“

    Ganz einfach.
    Geld aus dem Ausland,von Organisationen im Inland, und auch deutschen Steuergeldern.
    Genauso,wie bei etlichen Kiosks,Handyläden,an jeder Ecke,bestimmte Hartz 4 Empfänger,die mit einem Benz oder Porsche rumfahren,usw.
    Die Umma hält zusammen,investiert Milliarden in Gewinne,holt das raus,was von „Kafirs“ zu holen ist und wickelt nebenbei noch nicht ganz indoktrinierte Moslems mit Belohnungen und Wohlstand um den Finger,damit sie auch ihren Beitrag zum Ziel der Ummah leisten.

  154. Auch von mir volle Zustimmung, Herr Stürzenberger.
    Wir müssen uns endlich, die vorhandenen, Instrumente zur Hand nehmen, die auch effektiv sind.

    Welche das sind, haben Sie in Ihrem Artikel aufgezeigt.

  155. #47 Aionarap:

    Wäre der Koran das politische Programm einer Partei, wäre diese mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit verboten…

    Hahahahaha!
    Michael Stürzenberger war wohl die letzten Jahre im Urlaub auf Alpha Centauri? 🙂

    Mit Sicherheit… LOL!

    Darf ich Sie fragen, Aionarap, wie Ihre Stellungnahme zu interpretieren ist? Irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf machen..

  156. #197 La ola

    Den Vorschlag nehme ich freundlich an. 😉

    Zum Artikel, den ich einerseits als „entschärfenden“ Erklärungsversuch zur Forderung “Abschwören oder Abreisen”, andererseits für nicht konsequent im Ansatz halte, trotzdem für wichtig erachte:

    Erstes Ziel im Umgang mit dem Islam in der BRD muss es sein, dem Islam, obwohl gerade von seinen Protagonisten immer wieder gefordert, KEINEN Status der Körperschaft des öffentlichen Rechts zuzugestehen.Es gilt zu verhindern, dass er NICHT unter dem Schutz des
    Staatskirchenrechts agieren kann. Im Umkehrschluss ist es somit ein Fehler, im Zusammenhang mit dem Islam immer wieder die entsprechenden Punkte der WRV im GG anzuführen. Der Islam ist in der BRD schlicht dem Vereinsrecht unterworfen und so zu behandeln! Insofern sind die Zugeständnisse, die dem Islam in der täglichen Praxis gemacht werden, allesamt abzulehnen!
    Weiterhin ist die Annahme, den Islam „entschärfen“ zu können, eine Illusion. Ohne jetzt ewig die immer gleichen Gründe anführen zu müssen, genügt schlicht ein Blick in die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam, wo unter
    a) Das Leben ist ein Geschenk Gottes, und das Recht auf Leben wird jedem Menschen garantiert. Es ist die Pflicht des einzelnen, der Gesellschaft und der Staaten, dieses Recht vor Verletzung zu schützen, und es ist verboten, einem anderen das Leben zu nehmen, außer wenn die Scharia es verlangt.
    explizit die Tötung von Menschen zugelassen wird! Das sagt alles aus und entbindet davon, sich dem Islam immer wieder als „Religion“ zu nähern. Er ist und bleibt eine aggressive Ideologie unter religiösem Deckmantel und gehört weder verändert, integriert noch darf ihm mit Toleranz begegnet werden.

  157. Wenn Laien den Jristen geben wollen, dann geht das immer schief!

    Der Islam ist verfassungswidrig.

    Ach, hat Absurdistan neuerdings eine Verfassung?

    unter Artikel 140 aufgeführt

    Der ist dort nicht „aufgeführt“, sondern auf ihn wird verwiesen – etwas grundlegend anderes!

    Das Recht auf Widerstand gegen verfassungsfeindliche Bestrebungen ist jedem Bundesbürger durch das Grundgesetz garantiert.

    Wobei Schachtschneider ausdrücklich auf die Möglichkeit rechtlichen Widerstands hinweist. Gewaltsamen hält er ausdrücklich für unzulässig – mal seine einschlägigen Artikel dazu lesen.

  158. #191 La ola (05. Nov 2011 00:05)
    Ich finde, dass die Beleidigungen des konvertierten Mohammedaners und seiner Co. gegenüber christlichen Meinungen hier bei PI erheblich zugenommen haben.
    Dabei hat er in seinem eigenen Blog einen Hinweis stehen, dass jede Meinung erlaubt ist außer Beleidigungen.

    Seine Art der Beleidigung besteht nicht nur darin, Nicks zu verändern, sondern auch darin, andere für doof zu erklären, z. B. „Schade, ich hatte Sie bisher intelligenter eingeschätzt – bei allen Unterschieden im Weltbild.“ Solche Sätze sind typisch für ihn. Fehlt noch die Verbesserung von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern, um andere zu verunglimpfen, was sein Zwilling meist besorgte.

    So vergiftet er hier erneut die Atmosphäre zwischen den usern, obwohl er doch eigentlich von PI gesperrt wurde.
    @PI
    Wie stehen Sie dazu?

  159. Ein ausscheiden Stürzenbergers aus die Freheit, wäre ein schwerer Schlag. Ich werde, wenn er ausgeschlossen wird, ebenfalls gehen. Aaron König freut sich heute schon über die Leute von BPE, und Pax die freiwillig gehen.

    Stürzenberger und Jung wären die idealen Bundesvorsitzenden gewesen.

    Zum Thema Hitlerfaschismus – Religion.

    Die SS war als Orden aufgebaut (nach dem Muster der Jesuiten). (Buch: Der Orden unter dem Totenkopf)

    Ein überliefertes Zitat von Hitler besagt, das er nach dem Krieg eine neue Religion auf den „Trümmern des Christentums“ aufbauen wollte.

    Noch ein Zitat von Friedrich Ebert, SPD, Reichspräsident: „Wenn wir die Wahl haben Deutschland oder die Verfassung, dann werden wir Deutschland nicht wegen der Verfassung zu Grunde gehen lassen!“

    Nach dem Krieg übernahmen sehr schnell die alten Garden wieder die Macht. Hallstein, ein Nazi Jurist, beteiligt an Gesetzen zur Vernichtung der Menschen in den eroberten Ostgebieten wurde Berater Adenauers.

    IG Farben Bosse, verantwortlich für Experimente an Menschen in den KZ kamen vorzeitig aus der Haft frei und wurden Aufsichtsräte bei Bayer, BASF und Co.

    Die EU ist das Ergebniss. Europa wird nicht von einem gewählten Parlament regiert, nein vom Europaäischen Rat. Der nicht gewählt wurde….

    Stürzenberger, weiter so!

    Das Autoren wie Frankfurter hier nicht mehr schreiben, ist deren Sache.

    Wünschenwert wäre, das Kewil seine intellektuellen Fähigkeiten, die er unbestritten hat, sinnvoll einsetzt….

  160. Aha, da hat jemand noch immer Theater mit den sich von allen und allem distanzierenden Clowns von DF.

    Dann werden sie über die Mittel der Demokratie dem Islam zur Macht verhelfen können, so wie es im Koran vorgeschrieben ist.

    Ein besonders grausamer Ausrutscher! Mit demokratischen Mitteln läßt sich das GG nämlich nicht beseitigen, weil es darin Normen mit „Ewigkeitsgarantie“ gibt. Wenn ich das Wort auch für Nonsens halte und dabei immer an Addis 1000jähriges Reich erinnert werde, ist das doch eine klare Aussage. Und diese Normen zu beseitigen, ist generell undemokratisch. Im Übrigen wird die Machtübernahme ohnehin eher demographisch denn demokratisch sein.

  161. Wäre doch für unsere ungläubigen Blauäugigen doch mals ein Besuch auf diversn Flöhmärkten
    vonnöten, um dort feiertags zu sehen, was die importierten arbeitslosen Facharbeiter wirklich (haupt)beruflich betreiben.
    Da findet man plötzlich die Kopftuchfrauen und deren ziegenbärtige Ehemänner über türkischer Importware sitzen, die Kinder schleichen zwischen den Menschemassen herum um ev. da ein par EUro zu ergattern und die Autos, womit diese Kulturbereicherer unterwegs sind, Riesenkübel,fassen diese Menge an Handelsgütern kaum
    und sind bis über die Dachträger hinaus voll davon. Das sind die Importeure, währendem die Ortsansässigen haben wiederum ihre hohen
    Transporterkisten mit inländischer Ware voll.
    Fahrradteile und Messingwasserhähne, Material das irgendwo plötzlich fehlt. Handyapparate
    aller Marken werden von diesen Tüchtigen „aufgesperrt“ und CDs schauen den Originalen perfekt ähnlich. Auch gibt es da SOnderaktionen mit täuschend ähnlichem Design von Markenkleidung und Kettensägen, wo dann doch irgendwo erkennbar ist, dass diese in einer chinesischen Werkstätte angefertigt worden sind.
    Wochentags sind diese Flohmarktun ternehmer am Arbeitsamt angestellt und führen da ihre SHow ab mit ihrem Kinderreichtum, wo nicht
    imme klar ist von wem diese Kinderschaar stammt.
    Jedenfalls wollen diese allesamt ihrer Verpflichtung, nach ihrem Gastarbeiteraufenthalt bei uns, wiederum heimzukehren, nichtn nachkommen und behaupten sie hätten hier mehr Rechte als ein Europäer, weil sie unser Land wiederaufgebaut hätten.

  162. #212:

    Wer die demographische Mehrheit hat, kommt mit der demokratischen Mehrheit an die Macht. Und dann werden Sie sehen, was dann für Gesetze erlassen werden. Scharia Schritt für Schritt..

  163. #206 Jannice (05. Nov 2011 08:34) Ein exzellenter Artikel. Danke Herr Stürzenberger. Ein grundlegendes Dogma im Islam ist: “al-Islam din wa daula”. Der Islam ist Religion und Staat in Einem.

    Mohammed gilt als das absolute Vorbild für jeden Muslim. Somit auch sein theokratisches Staatsmodell in Medina.

    Somit ist der Islam absolut unvereinbar mit:

    universellen Menschenrechten
    Verfassung (von Menschen gemacht)
    Gewaltenteilung
    Demokratie
    Gleichberechtigung
    Religionsfreiheit
    Individualität
    Kultur- und Kunstfreiheit
    Denk- und Meinungsfreiheit

    Dem, und dem hervorragenden Artikel von Herrn Stürzenberger ist nichts mehr hinzuzufügen.

    PI bitte weiter so!
    Oddball

  164. #214 Ausgewanderter

    Mit demokratischen Mitteln läßt sich das GG nämlich nicht beseitigen, weil es darin Normen mit “Ewigkeitsgarantie” gibt.

    Unfug! Art. 79 (3) berührt lediglich die Unzulässigkeit der Änderung der entspr. Artikel. Die demokratische Abschaffung des GG ist weiterhin zulässig!

  165. F.rank B.erghaus

    Danke, das erklärt – sehr viel.

    PS: Universitäten sind aus Klöstern entstanden! Bis über den Beginn der Neuzeit hinaus, blieb die universitäre Lehre vor allem in Mittel!- und Nordeuropa von den geistlichen Orden und dem Klerus dominiert!

    @ #176 adorjan (04. Nov 2011 23:02)
    @#45 Freya

    wenn bei PI etwas nervt, dann ist es die EXTREM VERLOGENE berufung auf die “christlich/jüdische” kultur

    Es gibt keine jüdisch-christliche/abendländische Kultur???

    Schwachsinn, diese Aussage stammt vom machtg**len Türken-Spross „Cem Özdemir“!

    Ohne das Judentum wäre das Christentum (und auch der Islam) nicht entstanden. Jesus, Maria, Joseph… waren alle Juden!

    Das Christentum ist eine abrahamitische und damit monotheistische Religion auf Basis der Lehren von Jesus von Nazareth!

    Ohne Christentum würde es keine Krankenhäuser geben… die ersten Krankenpfleger waren Mönche.

    Der Sozialstaat, wie wir ihn kennen, würde nicht so existieren… der Starke hilft den Schwachen!. Hilfsorganisationen wie Caritas, Rotes Kreuz, Brot für die Welt würde es nicht geben!

    Atheisten sind Antichristen!

  166. @ #212 menschenfreund 10 (05. Nov 2011 09:53)

    Ich schließe mich Deinem Wunsch an!

    Ein kleiner Trost:
    Besser jemand ist ein Heide, denn ein hartgesottener Atheist!

    Aber: In die Hölle kommen Moslems genauso wie die Atheisten!

  167. Lieber Herr Stürzenberger, tausend Dank für diesen brillanten Beitrag. Sie haben in all Ihren Beiträgen Wort für Wort Recht. Bitte halten Sie den Anfeindungen Stand und machen Sie weiter. Deutschland braucht Sie!

    Anzeigen wegen Volksverhetzung haben auch andere Parteimitglieder bekommen, sogar für ganz „gemäßigte“ islamkritische Äußerungen, sogar von Partei“freunden“. Das mag Ihnen zeigen, dass Sie in dieser Lage nicht allein sind.

    Hut ab vor Ihnen!

  168. Es ist sicher ein Irrtum, wenn man davon ausgeht, dass die Vertreter der Massenmedien sich nicht für PI interessieren. Die lesen hier Tag und Nacht mit.
    Leider sind diese Typen aber alle viel zu feige, um aus dem Gelesenen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Keiner will als Erster „So kann es nicht weitergehen!“ schreiben.

  169. #220 Wilhelmine (05. Nov 2011 11:47)

    Aber: In die Hölle kommen Moslems genauso wie die Atheisten!

    Oh, Mann! Hier treibt sich was rum….

Comments are closed.