Achten Sie auf die Hundehütte. (Die Karikatur stammt anscheinend aus der Greser&Lenz-Galerie der FAZ!)

Like
 

46 KOMMENTARE

  1. Das fehlt leider tatsächlich noch. Eine Dönerbude am Skihang, da würde ich auch zuschlagen. Come to think of it, so ein Döner würde mir jetzt auch ganz gut tun.

  2. So wird es den Europäern mit den Türken ergehen.
    So ist es schon den Indianer, Aborigines, Neger, Inder und viele andere ergangen mit den Europäern.
    Vielleicht sollte sich zuerst das christliche Abendland von Amerika, Australien, Afrika, Indien zurückziehen, dann könnten die Europäer darauf bestehen, dass sich das Morgenland aus dem Abendland zurückziehen.

  3. Laut Statistik gibt es in Deutschland 1,63 Mio Türken in Deutschland. Inklusive Einbürgerung und türkischer Migrationshintergrund, werden wir wohl auf 5 Mio Menschen kommen.

    Wie kann es sein, das sich die ca. 80 Mio Nicht-Türken/türkisch Stämmigen so von dieser Minderheit beeinflussen lassen?

  4. Netter Fluch … wenn du aber Himihergottkreuzkruzitürken sagst, hast de n Messer im Wanst .. so geschehen bei einem Fussballspiel in Bayer !!

  5. Himmi Hergott sackl zement Kreuz Kruzitürken Heute ein Fluch; früher ein Warnruf in den Türkenkriegen: „Kuruzzen und Türken kommen“, wurde zu einem Wort verschliffen. Einer anderen Theorie zufolge kommt das Wort von Kreuztürken“, christlichen Mitstreitern im türkischen Heer, also Abtrünnigen.

  6. #5 achot (12. Nov 2011 12:23)

    Wie kann es sein, das sich die ca. 80 Mio Nicht-Türken/türkisch Stämmigen so von dieser Minderheit beeinflussen lassen?

    Weil Laut türkischer Geschichte und Mathematik die Türken Deutschland unmittelbar nach dem Krieg aufgebaut haben , und deshalb gehört ihnen Deutschlnad

    HOST mi ??

  7. #2 badhofer
    Wir können begangene Fehler nicht revidieren.
    Wir können aber trozdem aus der Geschichte lernen und die Invasoren zum Teufel jagen.
    Ich werde auf keinen Fall in Demut verfallen und Buße tun für die Fehler meiner Ahnen.

  8. an #achot

    weil „Sonne und Mond ihren Schein verlieren, und die Sterne vom Himmel fallen“ Matthäus 24, 29

    In der bibl. Bildersprache bedeutet die Sonne den Hernn Jesus Christus.
    „Die Sonne verlor ihren Schein“ Die Welt hat Jesus verworfen. Bald hört man nur noch das Gelächter Satans über einer entseelten Welt.

    „Und der Mond verliert seinen Schein“
    Der Mond empfängt sein Licht von der Sonne. Er ist also ein Bild der Gemeinde Jesu. Diese Gemeinde ist noch da, aber ohne Schein. Da werden kraftlose Predigten gehalten, die kein Gewissen anrühren. Prediger, die selbst in Sünden leben, christliche Zeitschriften ohne Botschaft, Tröster ohne Trost.
    Organisation ohne Leben: tote Gemeinde.

    „Und die Sterne werden vom Himmel fallen.“
    In der biblischen Bildersprache sind die Sterne die Lehrer des Evangeliums. Sie fallen- sie fallen dem Zeitgeist anheim, sie fallen in Sünde und Schande.

    Dann kommt die dunkelste Stunde der Welt, wo der Antichrist regiert und der Mensch sich selbst überlassen ist von Gott. Doch dann schlägt es „zwölf“ auf der Uhr Gottes.

    Und dann wird es sehr hell werden.
    (das sind Auszüge aus einer Predigt von Pfarrer Wilhelm Busch)

  9. Wo wir schonmal bei Greser & Lenz sind, man beachte auch Karikatur Nr. 2: Kewil wurde neulich kritisiert, weil er „Creveld wegen diesem Vortrag entlassen“ geschrieben hatte, die FAZ hatte den passenden Kommentar dazu:

    Frankfurter Äppelwoi-Kneipe, links weint sich einer beim Kumpel aus, der Mann vom Nebentisch mischt sich mit erhobenem Zeigefinger ein: „Entschuldigen Sie bitte“, sagt er, „Ihre Frau hat sie nicht ,wesche dem Neschä‘, sondern ‚wegen des Negers‘ verlassen. Die Präposition ,wegen‘ erzwingt den ,Genitiv‘, mein Herr!“

  10. auf der zugspitze gibt es doch längst mohammedanische scheisshäuser!! die satire ist lediglich ein lagebericht :/

  11. OT:
    schaut euch mal das neueste salafisten-machwerk an: http://www.salafimedia.de
    da bin ich fast schon sprachlos… jünglinge von pierre vogel…

    mal ein paar videos zu dem thema:

    http://www.youtube.com/watch?v=J1yhta9a3UI
    (Sheikh Usama bin Laden: Quran Recitation (Surah al-Fatihah)
    wobei die argumentation des uploaders natürlich stimmt:

    „Largely ignorant American Public: „What Usama bin Laden was a Muslim? AND he read the Qur’an? Doesn’t he know Islam is a religion of Peace?“

    Muslims: „Mashallah, may Allah grant you Jannat’ul Firdous, ya Shaikh, Na’am Usama!““

    http://www.youtube.com/watch?v=pZAFOgxl0pU

    von dem ex-rapper deso dogg, hier mit pierre vogel in der moschee: http://www.youtube.com/watch?v=zpLH7dpabZc

    boxvogel.blogspot.com/2011/11/und-bist-du-nicht-willig-so-brauch-ich.html

    http://boxvogel.blogspot.com/2011/11/der-deso-dogg-und-seine-freunde.html

    hoffe dass das nicht zuviele links sind :p angenehmen WE euch allen!

  12. http://quotenqueen.wordpress.com/2011/11/10/mordaufruf-gegen-buchautor-said-khan/

    „Möglicherweise gibt es das Buch überhaupt nicht.

    Den Initiatoren dieser Kampagne geht es allein darum, Islamkritiker einzuschüchtern und mit Ermordung zu drohen.

    Es soll ein Klima geschaffen werden, in dem es niemand mehr wagt, den Mohammedanismus zu kritisieren. Wenn es hierfür leine realen Anlässe gibt, dann schafft (erfindet) an sie eben.

    Man lese doch nur einmal folgende Thesen aus dem obigen Pamphlet:

    „(…)

    5.Der Autor habe mit Satan gekämpft, um den Koran zu retten.

    (…)

    9.Nach dem Tod Mohammeds habe der Erzengel Gabriel und Satan um den
    Verbleib Mohammeds Seele gekämpft, Satan habe gewonnen und die Seele
    Mohammeds für eine bestimmte Zeit mit in die Hölle genommen.“

    Solche Absurditäten sind doch eher kennzeichnend für die Gedankenwelt eines Mohammedaners.
    Auch ist auffällig, dass Herr Khan Mohammedaner als „Menschen dritter Klasse“ bezeichnet haben soll (Ziffer 10) oder behauptet haben soll „ein Prophet Gottes“ zu sein.

    Hier versuchen Mohammedaner, die Islamkritiker zu diskreditieren, indem sie ihnen Behauptungen unterstellen, die ihrem eigenen Denken entstammen.

    Zugleich enthält das Pamphlet eine an alle „Ungläubige“ gerichtete Botschaft, für welche Ansichten sie künftig mit ihrer Ermordung zu rechnen haben.“

  13. @ #2 badhofer:

    Wie blöde bist du denn?

    Die Europäer haben sich längst aus Afrika und Asien zurückgezogen, und auch weitestgehendst aus Südamerika.

    Sie haben diese Länder wirtschaftlich aufgebaut und dann, nachdem diese Länder in einem hervorragenden Zustand waren, wieder verlassen.

    Sie haben all ihre Städte, Plantagen, Fabriken, Eisenbahnen, Staudämme, Kanäle, Universitäten und Krankenhäuser ebenfalls zurückgelassen.

    Und, ja, jetzt sind die Moslems dran, Europa wieder zu verlassen.

    Nachdem sie uns hier nur geschadet haben, mal abgesehen von ihren lächerlichen Hilfsarbeiten, für die sie fürstlich bezahlt worden sind.

  14. Apropos
    #2
    badhofer

    An die PI-Moderation:
    Wäre es möglich, dass Hirnflatulenzen, wie von diesem offensichtlich Verwirrten, mit einem Warnhinweis versehen werden?
    Etwa so:
    Warnung!
    Das Lesen von wortgefassten Hirnflatulenzen kann bei denkbefähigten Menschen, Übelkeit und Erbrechen hervorrufen und somit die Gesundheit schädigen!

  15. #25 johann (12. Nov 2011 13:38)

    Der erste Welt-Kommentar trifft es auf den Punkt: „Erich & Margot reloaded… Lieber Gott, verschone uns!!!“

    Oder auch Liebknecht und Luxemburg. Gestern lief auf Arte übrigens eine recht gute Dokufiction über den Vertrag von Versailles und die Anfänge der Weimarer Republik. Da dachte ich noch – nicht nur, aber auch wegen der physischen Ähnlichkeit -, als Luxemburg, aus der Haft entlassen, zu Liebknecht eilte: „Sieh an, da ist ja uns Sarah!“

  16. PI: jetzt kannst du noch was länger warten!

    Worauf soll ich denn warten und warum? Mir doch egal. Ich warte auf gar nix, sondern spute mich, sonst ist bei Manufactum das gute Walnussbrot alle.

  17. badhofer (12:12):
    >>So wird es den Europäern mit den Türken ergehen. So ist es schon den Indianer, Aborigines, Neger, Inder und viele andere ergangen mit den Europäern.<<

    Mit dem kleinen Unterschied, dass Europa das Licht der Zivilisation und der Aufklärung in der Welt verbreitete, während sich mit den Türken im Wesentlichen der finstere Islam breit macht.
    ________________
    >>Vielleicht sollte sich zuerst das christliche Abendland von Amerika, Australien, Afrika, Indien zurückziehen, dann könnten die Europäer darauf bestehen, dass sich das Morgenland aus dem Abendland zurückziehen.<<

    Gröhl, wie wär’s wenn sich dann erstmal die Mohammedaner aus dem christlichen mittleren Osten und Nordafrika zurückzögen? Wenn sie das täten kann das abendland ja mal darüber nachdenken, ob es sich nicht vielleicht langsam auch mal aus Indien zurückzieht. 😆

    .
    Apropos Indianer; meine Frau Frankokanadierin (Québécoise) sagte auf der letzten Weihnachtsfeier zu zwei indianischen Mitarbeitern meiner Firma: Das ist jetzt unser Land; und wenn’s euch nicht passt, könnt ihr ja zurück nach Indien gehen. :mrgreen:

  18. Nachschlag:

    badhofer (12:12):
    >>Vielleicht sollte sich zuerst das christliche Abendland von Amerika, Australien, Afrika, Indien zurückziehen, dann könnten die Europäer darauf bestehen, dass sich das Morgenland aus dem Abendland zurückziehen.<<

    Ihrem Gedankengang folgend: Wie wär’s, wenn sich die Türken erstmal nach Turkmenistan und in die Mongolei zurückzögen und Byzanz und Kleinasien an die Griechen (Abendland!) zurückgäben?

    _______

    @ PI: Vielen Dank für die dann doch recht schnelle Moderation!

  19. Achten Sie auf die Hundehütte.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass der in der Karikatur zu sehende Immigrant entweder Allevit oder sogar ein Christ aus der Türkei ist: Schließlich hat er – wie rechts zu sehen – Erdogan an die Kette gelegt. 😉

  20. #38 Graue Eminenz (12. Nov 2011 14:56) .
    …..
    Apropos Indianer; meine Frau Frankokanadierin (Québécoise) sagte auf der letzten Weihnachtsfeier zu zwei indianischen Mitarbeitern meiner Firma: Das ist jetzt unser Land; und wenn’s euch nicht passt, könnt ihr ja zurück nach Indien gehen.

    Habe die Pointe nicht verstanden, warum sollen Indianer nach Indien gehen?

  21. Bisher galt: Auf der Alm da gibts koa Sünd,
    weil keine Türken oben sind.
    Jetzt gilt: Auf der Alm da gibts jetzt Sünd
    weil auch die Türken droben sind.
    Lustiges Bild. Und der Schmaucher an der
    Wasserpfeife ist saulustig.
    Und auf der Speisekarte noch a Schweinsraten.

  22. Eine gute Idee. Meinen neuen Hund werde ich im Hunderegister meiner Gemeinde auch auf den Namen Erdogan eintragen lassen. Hoffentlich ist mein Hund deswegen nicht noch beleidigt.

  23. #41 Neugieriger
    Der geschmacklose „Witz“ dieser Kanadierin geht in der Übersetzung verloren. Auf Englisch heissen Indianer „Indians“ und Indien heisst „India“. „Westindien“ liegt in der Karibik. Die Entdecker dachten, sie seien auf der Westroute in Indien gelandet.

  24. @ #17 Heta

    Sitzt wieder Mod Hasenfuß an der Tastatur?

    PI: jetzt kannst du noch was länger warten!

    Ist doch schön, wenn sich zwei gute Bekannte vertraulich unterhalten. 🙂

Comments are closed.