Es gibt eine neue deutsche islamische Website „Millatu Ibrahim“. Als Betreiber werden der Berliner Ex-Rapper Denis Cuspert alias „Abou Maleeq“ oder „Deso Dogg“ sowie der Österreicher Mohammed Mahmoud vermutet. Letzterer saß in Österreich wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Organisation vier Jahre in Haft und hat nun in Berlin eine neue Heimat gefunden, wie der Wiener „Kurier“ berichtet.

Unter der Überschrift „Sind der Islam und die Demokratie miteinander vereinbar?“ heißt es als Fazit:

Betrachten wir beide Realitäten, so ist deutlich zu erkennen, dass beide Systeme unter keinen Umständen miteinander vereinbar sind. Die Demokratie ist vielmehr ein Herrschaftssystem, welches dem islamischen Herrschaftssystem entgegensteht – sie stehen im Verhältnis wie Shirk und Tauhid, Iman und Kufr – zwei Systeme, die sich gegenseitig ausschliessen und das jeweilig andere System ausser Kraft setzt. Die Demokraite ist somit ein System, woran sich kein Muslim beteiligen darf, sich von diesem fernhalten muss, es verabscheut, ablehnt und für falsch und ungerecht deklariert.

Zur Scharia liest man unter der Überschrift „Menschengemachte Systeme – Die Quellen des Übels“ folgendes:

Die Lösungen der Probleme sind nicht von Menschen gemachte Gesetze und Systeme, sondern die Gesetze Desjenigen, Der das Universum und die Gesetze des Universums geschaffen und definiert hat – nur so werden Umwelt und Mensch miteinander im Einklang stehen und nur so kann wahre Gerechtigkeit herrschen.

Auf Flash Bannern formulieren die Betreiber ihre Ziele:

Geld, Macht, Ruhm
Nichts davon begehren wir
Was wir begehren
Märtyrertum
Niemals werden wir von diesem Ziel ablassen

In einer Collage werden Politiker gezeigt, die vom „Islamischen Gerichtshof für Wahrheit und Gerechtigkeit“ wegen „Kriegsverbrechen an Muslime“ gesucht würden. Angela Merkel und Guido Westerwelle sind auch darunter.

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. Wollen wir nicht hoffen, dass der Verfassungsschutz gegenüber dem Islam, pardon: „Islamismus“, so schlafmützig ist wie gegenüber Neonazis.

  2. Ich halte es hier mit General Patton:

    Ihr sollt nicht Märtyrer werden, ihr sollt dafür sorgen, dass die anderen Märtyrer werden.

    Don Quichote

  3. Die Takahes

    Ein Trugschluss zu glauben, die Evolution der Arten habe aufgehört zu wirken. Nach wie vor findet dieser Prozess statt. Ständig und überall. Das Klagelied, dieser Mechanismus bringe mitunter auch „tragische Fälle“ zum Vorschein, ist eher eine Frage, auf welcher Seite der Betrachter steht.

    Die Takahes, jene flugunfähigen Vögel aus Neuseeland, können sicherlich ein Lied davon singen, was es heisst, wenn der stärkere überlebt. Die von Einwanderern mitgebrachten Katzen fanden im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen vor, als diese sich über das „Jungfräuliche Neuseeland“ ausbreiteten. Die Takahes fallen bei Gefahr in eine Starre, jedes Raubtier hat es leicht mit einer solchen Beute. Die Folge ? Die Takahes sind vom Aussterben bedroht. Es hat sich eine deutliche Verschiebung im Artenspektrum ergeben.

    Haben die Takahes etwas falsch gemacht ? Ja.

    Wenn der Kampf ums Überleben nicht mehr nur eine Frage des Angepasstseins bleibt sondern ins blutige „abgleitet“, wird der verlieren, der keine Zähne zeigen kann. Da nützt es den Takahes wenig, den Katzen zu sagen, dies war schon immer unser friedliches Neuseeland. Die Katzen hätten sich sicherlich auch nicht mit den von den Takahes ausgegrabenen Kleingetier zufrieden gegeben, oder gar sich auf ein versöhnliches „Gespräch“ eingelassen.

  4. Auch nett…

    Sind der Islam und die Demokratie miteinander vereinbar?

    FAZIT
    Betrachten wir beide Realitäten, so ist deutlich zu erkennen, dass beide Systeme unter keinen Umständen miteinander vereinbar sind. Die Demokratie ist vielmehr ein Herrschaftssystem, welches dem islamischen Herrschaftssystem entgegensteht – sie stehen im Verhältnis wie Shirk und Tauhid, Iman und Kufr – zwei Systeme, die sich gegenseitig ausschliessen und das jeweilig andere System ausser Kraft setzt.

    Die Demokraite ist somit ein System woran sich kein Muslim beteiligen darf, sich von diesem fernhalten muss, es verabscheut, ablehnt und für falsch und ungerecht deklariert.

    http://www.millatu-ibrahim.com/website2/index.php?option=com_k2&view=item&id=91:sind-der-islam-und-die-demokratie-miteinander-vereinbar?&Itemid=151

  5. Ist doch schön wenn die so offen sind. Da können unsere Gutis nix mehr dagegen sagen. Also ich finde die besser als den Idris…

  6. Islamisten können in ihren Kulturvereinen und Internetkaffees neben HartzIV jetzt extra Fördergelder im Kampf gegen Rechts abgreifen.

    Spitzel und Denunzianten, auf der Suche nach Rechten (z.B. bei Ikea oder PI) sollten doch jetzt mit saftigen Förderungen rechnen dürfen.

  7. Da diese Seite ja auch von vielen türkischen Mitbürgern gelesen wird, hier ein paar Zeilen an diese:
    Rechter Terror…

    Wer hinter was steht,
    und wer für was verantwortlich ist, werden wir wohl nie erfahren.
    Die Beiden haben sich nie und nimmer selbst umgebracht.
    Sie wurden liquidiert, weil sie zuviel wußten…

    Die Mehrzahl der deutschen Bürger gehen arbeiten, haben Familien, und haben weder mit der Rechten, noch mit der Linken Szene etwas zu tun.
    Viele gehen täglich 8 Std ( und mehr ) arbeiten,
    um das Haus abzubezahlen, Kinder groß zu kriegen, oder sich einmal im Jahr einen Urlaub zu gönnen. Und wenn ich schreibe Mehrzahl, dann meine ich Mehrzahl.
    Wir brauchen uns nicht zu schämen.

    Die Verantwortung liegt alleine bei unsere Politikern, die in ihren dicken Limosinen durch die Welt reisen, sich die Hände mit “Gaddaffis” schütteln und nur an den Wohlstand unserer Wirtschaft denken.

    Das Wohlergehen der Bürger ,
    haben sie schon lange aus den Augen verloren.
    Wachstum , immer wieder gepriesen : Wachstum !!!
    Ich konnte dieses Wort schon nicht mehr hören…

    Aber das wir Menschen sind ( ja auch wir Deutsche sind Menschen ! )
    mit Sorgen und Problemen, mit dem Wunsch nach Solidarität
    und ein Gefühl von Patriotismus… nee , das wurde uns nie gegönnt !
    Nur das Brutto-Sozialprodukt und die Fußball Weltmeisterschaft waren interessant.
    Export, Export nix als Export. Wir konnte nur ackern und ackern.
    Mich
    interessiert es nicht, wie viele Milliarden wir umsetzen.

    Ich möchte Ruhe, Frieden und Sicherheit.

    Ich möchte Heimat. Ich möchte aufwachen ohne Angst.

    Ich möchte meinen Nachbarn verstehen – vor allem sprachlich.

    Aber auch religiös und kulturell.

    Ich möchte nicht an jeder Ecke ein Schild vor Augen haben mit der
    Aufschrift : Halal !

    Ich möchte nicht die rote Fahne mit dem weißen Mond bei meinem Nachbarn sehen.

    Ich möchte nicht, das morgens die Kinder – von Müttern mit Kopftuch – zu Schule gefahren werden.

    Ich möchte mal wieder eine Currywurst oder Schnitzel mit Pommes essen.
    ( Ist bei uns gar nicht mehr möglich, eine Dönerbude neben der anderen )

    Wer fragt uns, was wir möchten ? Unsere Politiker nicht…

    Fragt ihr Türken Euch, was wir möchten ?

    Interessiert Euch das überhaupt ?

    Oder sind wir alles nur dumme Kafar ?

    So lange nicht die Bereitschaft kommt, UNS zu verstehen….
    solange werden wir euch auch nicht verstehn.

    Wer mit uns Bier trinkt, mit uns ne Bratwurst ist und uns nicht dauernd
    sagt, das wir ungläubige Nazis sind, der hat unsere Herzen schnell gewonnen.

    Wir sind keine schwarzen Hunde !

  8. Für die mitlesenden V-Leute:

    Domain name: millatu-ibrahim.com
    Registrant Contact: Marc-Daniel Jungnitz

    Eine Anzeige wegen Volksverhetzung wäre wohl sinnvoll ?

  9. Der Missbrauch des Wortes Märtyrer für Menschen, die andere töten und den eigenen Tod dabei in Kauf nehmen (mit Hinblick auf ein kosmisches Bordell als Belohnung) nervt wirklich.

    Der Begriff Märtyrer kommt von dem griechischen Wort für Zeuge her. Im Urchristentum waren Märtyrer Zeugen des auferstandenen Christus. Und im Festhalten an diesem Zeugnis waren diese Christen bereit, Verfolgung, Folter und Tod auf sich zu nehmen.

    Die mohammedanischen Märtyrer „bezeugen“ mit ihrem mörderischen Verhalten natürlich auch etwas, nämlich ihren Glauben an einen amoralischen Propheten, dem sie offenbar versuchen nachzueifern.

  10. #12 trainspotter (22. Nov 2011 22:11)
    Ikea greift durch: Der Möbelriese will sich in Deutschland von einer Führungskraft aus dem Personalbereich trennen. Der Mann soll bei Facebook Kontakt zu Rechtsextremen haben.

    Nicht schlecht, zumal ja dem IKEA Gründer Ingvar Kamprad auch der ein oder andere „Kontakt“ zu eben diesen nachgesagt wird ….
    …nur ihn kann man wohl nicht entlassen .

  11. #11 trainspotter (22. Nov 2011 22:07)

    Volksverhetzung? Die geben doch nur wieder, was im Koran steht…

  12. Die „Türken Retter“

    haben heute im

    deutschen Bundestag

    in stiller Eintracht

    getrauert ….

    Denn die „Neo-Nazi Killer“

    haben zugeschlagen !!

    Tausende Döhnertote,

    aufgestockt und in

    einen Rettungsschirm

    geschnürt und schließlich

    durch ein neues

    Euro Rettungspaket

    wach gehebelt !!

    Also ….

    Weg frei für den

    „Türken Rettungsfonds“ !!

    Krisengipfel, Haircut und

    Döhnerschnitt ….

    Und den Türken Risikopuffer

    nicht zu vergessen ….

    An Euch zu sehen, was die

    deutsche Sprachlandschaft

    dieses Jahr bewegt hat !!

    ++

  13. niemals werden wir von unserem Ziel ablassen

    Das war ja auch nicht anders zu erwarten.
    Seit wann lassen totalitäre Ideologen von ihren Zielen ab?
    Wann haben Mohammedaner jemals von ihren Zielen abgelassen?

  14. Ich habe eher das Gefühl, dass ehemalige Rechtsradikale heutzutage Islamisten-Konvertiten sind oder werden. Das muss ein bestimmtes Radikal-Gen sein!

  15. @ #24 Stefan Cel Mare (22. Nov 2011 22:45)

    Nein, die Rocker kennen nur ihre eigenen Gesetze und Geschäfte.

  16. Das Versagen der Islamwissenschaft

    Carmen Matussek

    „Das Buch zur ‚Islamdebatte‘. Das Buch zum zehnten Jahrestag von 9/11. Das Buch zu Islamismus und Antisemitismus.“ – So bewirbt Clemens Heni sein Buch „Schadenfreude. Islamforschung und Antisemitismus in Deutschland nach 9/11“ auf der Homepage seines Verlages Edition Critic.

    Der Titel bezieht sich auf die Reaktionen nach den Terroranschlägen auf das World Trade Center am 11. September 2001. Statt die extremen Auswüchse einer Religion, in deren Namen solche Verbrechen verübt wurden und werden, näher in Augenschein zu nehmen, suchten nicht zuletzt viele Wissenschaftler die Schuld bei den USA und machten es sich zur Aufgabe, den Islam vor Vorurteilen und Pauschalisierungen zu schützen. „Schadenfreude“ ist eine aufklärende, erschütternde Sammlung von offiziellen Verlautbarungen deutscher Islamwissenschaftler der vergangenen zehn Jahre.

    „Die Islamwissenschaft hat eine wichtige Funktion und kann Aufschluss geben über die politischen Strukturen, Entwicklungen und Tendenzen in der arabischen wie der muslimischen Welt insgesamt. Doch wird sie ihrer Funktion gerecht?“ Diese erste, in der Einleitung gestellte Frage beantwortet Clemens Heni auf 400 Seiten mit einem klaren Nein. Unter Bezugnahme auf einschlägige islamwissenschaftliche Texte führt er das Versagen jenes Fachbereiches vor, von dem man erwarten könnte, dass dort – wenn schon keine Antworten gefunden werden – wenigstens die Fragen behandelt würden, die der politische Islam an die westlichen Gesellschaften stellt. Dabei werden besonders die Zeitschrift Die Welt des Islams, das Zentrum für Antisemitismusforschung der Technischen Universität Berlin und sein langjähriger Leiter Prof. Wolfgang Benz sowie zahlreiche Islamwissenschaftler und ihre Aussagen unter die Lupe genommen.

    (…)

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_versagen_der_islamwissenschaft/

  17. Schickt ihm doch ne süße Mail:

    irc.mdj@googlemail.com

    Marc-Daniel Jungnitz

    Name Servers:
    ns101.mschosting.com
    ns102.mschosting.com

    Creation date: 17 Sep 2011 19:23:00
    Expiration date: 17 Sep 2012 11:23:00

    The Server itself belongs to a Malayan Company[Internet Service Provider Bayan Baru Penang]…, and here the facebook page of the registrant[hxxp://de-de.facebook.com/people/Marc-Daniel-Jungnitz/100000982366814]!

    http://forum.internet-haganah.com/showthread.php?232-New-site-in-Germany…-millatu-ibrahim.com

  18. Auf einen begeisterten Kommentar in einem vorhergegangenen Artikel hin habe ich mir die „Diskussion“ im Bayerischen Fernsehen eben angesehen. Hier ist der Link:

    http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bccode=both

    Ich kann die Sendung leider nicht empfehlen!

    Es diskutierten:

    Ein linksextremer Journalist von der SZ, der ständig versuchte eine Art Pogrom zu initialisieren. Gegen wen genau, ließ er ziemlich im Unklaren, aber dass es keinesfalls nur um eine bestimmte politische, zu allen allgemeinen Wahlen übrigens ohne Einschränkung zugelassene Partei ging, lag auf der Hand. Hätte der (Nein, der Rucksack mit den Beleidigungen bleibt zu), also wäre jener Mann ein offzieller Regierungsentscheider, wäre PI morgen abgeschaltet und die inoffzielle Diktatur (Diskussion aller wichtigen Zukunftsfragen durch die Betroffenen, nämlich die Bevölkerung wird durch Themen-Tabisierung faktisch abgewürgt; zitiert übrigens nach Baring in der Sendung) würde sich in eine offensichtliche verwandeln.

    Einen Baring als Vertreter der Gegenmeinung, der die Geschehnisse um die drei Mordbuben auf das reduzierte, was sie auch sind, nämlich kriminelle Einzeltaten. Baring, der leider inzwischen auch in einem gewissen Alter ist, was seinem Verteidungswillen offenbar wenig Vorschub leistet, sich aber zweifelsfrei gravierend auf sein Stimmvolumen niederschlägt: Heißt: er war den Niederschreiattacken seiner „Diskussionspartner“ leider nicht gewachsen.

    Ein CDU-Bosbach wie man ihn kennt, lasch, kaum verhohlen ängstlich, auf Rechts- und formellen Aktengrundlagen herumreitend. Der Untergang der CDU In Person. Ich sagte ja schon, Bosbach eben.

    Dazu eine „Moderatorin“ – völlig außer Rand und Band, die Baring ein ums andere Mal ins Wort fiel, ihm ins Wort fiel wo es möglich war. Unbegreiflich, warum Baring nicht einfach aufstand und demonstrativ ging.

    Was die Moderatorin betrifft, gilt folgendes für sie wie für alle Fernseh- und Rundfunkschaffenden: Es gibt tausende von jungen Leuten, die gerade mit der Uni fertig sind und gerne so einen geilen Job hätten wie diese Medienleute, die es bereits „geschafft“ haben. Die müssen weggebissen, das Revier verteidigt werden. Also machen sie das, was unheimlich in Mode ist: den mutigen, natürlich völlig unverzichtbaren Widerstandskämpfer „gegen rechts“ geben, ganz wie am Theater (und auch genauso lebensgefährlich wie in einer Theateraufführung). Damit man die geile Stelle behalten kann. Obwohl Jüngere vielleicht besser wären, in jeder Beziehung. Besitzstandswahrung nennt man das auch.

    Kurz noch zu Bosbach: Einen Lichtblick hatte er doch: Er verwies auf Kristina Schröder, die Mutige (mal ohne Ironie), und wie sie im vergangenen Jahr verdammt allein da stand, als Islamisten sie massiv bedrohten, als diese ganzen heldenhaften Widerstandkämpfer von der Art der heutigen „Moderatorin“ feige zur Seite blickten, weil es ja anscheinend wirklich gefährlich hätte werden können. Der linksextreme Dummschwafler sagte darauf einfach nichts, und schon war das Thema wieder „abgefeiert“ – tja, bauernschlau sind sie nun mal, leider unbestreitbar, die linksgrünen Deutschenhasser.

    Also nochmal: Überlegt euch, ob ihr euch diese Sendung wirklich antun wollt.

  19. #26 Freya- (22. Nov 2011 22:48)

    Deswegen ja auch Ex-. Ich kenne z.B. einen Ex-Hells Angel, der zum Buddhismus konvertiert ist. So abwegig ist das also nicht.

  20. „Was wir begehren
    Märtytertum
    Niemals werden wir von diesem Ziel ablassen.“

    Also ich würde sie gerne bei ihrem Ziel etwas unterstützen.
    Gibt es irgendwo ein Spendenkonto für eine kleine Drohne für diese vom Teufel besessenen?

  21. #30 Gegenrede

    Nicht böse sein, ich fand die Diskussion gut – zumindest für meinen oft zu niedrigen Blutdruck.

    Baring war einfach einsame Spitze. ich hätte mich nicht gewundert, wenn es zwischen ihm und dem unsäglichen Prantl zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre.

    Ich kann nur empfehlen, sich das Video anzuschauen ! ! !

  22. ich kann diese menschen nicht verdammen! sie erklären uns offen und ehrlich den krieg. sie verbergen nicht, das sie uns verachten und töten wollen. es ist an uns darauf entsprechend zu reagieren. unsere gutmenschlichen politiker, die uns ohne not diese probleme aufgeladen haben, klopfen sich gegenseitig auf die schulter und beweihräuchern sich für ihre guten taten. sie haben unser DEUTSCHLAND zum willfährigen sozialamt für die ganze welt gemacht. ohne uns zu fragen ob wir uns krumm legen wollen für die anhänger dieses uns feindlich gesonnenen steinzeitlichen kultes der s´haria. nun wollenn uns die guten und grünen bessermenschen auch noch mundtot machen, eine gedankenpolizei einsetzen, presse- rede und meinungsdiktatur einführen. kritiker dieses perversen mittelalterlichen kultes der s´haria einsperren und kriminalisieren. aber es ist zu spät. selbst diese unaufgeklärte und obskure mordserie kann nur kurzzeitig von den gefährlichen islamistischen entwicklungen ablenken. die über 18 000 mordtaten von islamisten seit dem anschlag aufs WORLD TRADE CENTER sind anscheinend nicht erwähnenswert. immer mehr bürger erkennenn was auf DEUTSCHLAND zukommt, wenn dieser faschistische s´hariakult bei uns erstmal das sagen hat und grausame barbarische sitten und gebräuche hier einzug halten. VIELWEIBEREI, ABHACKEN von händen, STEINIGEN, öffentliches SCHÄCHTEN und FRAUENVERSCHACHERN an den meistbietenden und noch viele greueltaten mehr werden dann unseren alltag bestimmen. wollt ihr das?

  23. #32 Feniks

    komisch, die höchste Stelle der Pyramide, stellen die bösartigsten, schäbigsten und abartigsten Menschen dar, die man sich überhaupt vorstellen kann.

  24. #21 Freya- (22. Nov 2011 22:39)

    Ich dachte, Mohammed-Karikaturen sind im Islam verboten. 😀 😀

    Zumindest muss der stramme Konvertit Jungnitz den Bart nicht erst rot färben, um als besonders heiliger Mohammedaner zu gelten.

  25. #13 AtticusFinch (22. Nov 2011 22:13)

    Der Missbrauch des Wortes Märtyrer für Menschen, die andere töten und den eigenen Tod dabei in Kauf nehmen (mit Hinblick auf ein kosmisches Bordell als Belohnung) nervt wirklich.

    Der Begriff Märtyrer kommt von dem griechischen Wort für Zeuge her.

    Du hast da etwas mißverstanden. Schreibweise und Bedeutung sind anders, das hat doch

    @ nicht die mama

    hier mal geklärt. Das sind mohammedanische Mehrtürer, keine Märtyrer.

  26. wahrscheinlich bezahlen wir sogar noch den Lebensunterhalt dieser „Menschen“

    Mohammed M. und Deso Dogg waren doch auch auf dem Foto zu sehen, welches die aus der U-Haft entlassenen Berliner Bombenbastler nach ihrer Freilassung zeigt

    mal sehen, wie betroffen die Islam Verbände und ihre dt. Politiker Freunde nach dem ersten gelungenen islamischen Anschlag in Deutschland sind und wieviel Mitgefühl Herr Jörges mit den deutschen Opfern hat und ob der Herr Kolat und die Claudia R. dann auch eine Menschen- und Lichterkette oder Mahnwache abhalten werden

  27. #41 Hoffmann v. Fallersleben

    „Alle, die für den Islam offen sind, können nicht dicht sein!“

    Stömmt.

    Überall jetzt dieser strenge Geruch, denn aus den Mündern all der Pappenheimer_innen strömt es in diesen Tagen nur so heraus:“Braun, braun, braun, braun …“, nicht anders auch, wenn sie mit ihren Fingern ihre Blätter beschmieren, die in den Hauptstromzeitungen gedruckt werden sollen.

  28. Herzlich Willkommen!
    Es kommt nur das zusammen, was zusammen gehört! Linker Bodensatz trifft auf islamischen.

  29. #40 Ausgewanderter

    Na, wie konnte ich das übersehen? Klar, Mehrtürer – und hinter jeder der 72 Türen wartet ein süßes Früchtchen, ob Weintraube oder Jungfrau, werden die tapferen Krieger erst wissen, wenn sie die Türchen öffnen.

    😆 😆 😆

  30. Angela Merkel und Guido Westerwelle sind auch darunter? Sind die zu bedauern, wenn sie von dieser warmen Häfenpartie, da bedroht werden.
    Wäre interessant, ob der in D. auch die Mindeststütze kriegt, oder ob nur wir Össis so dumm gewesen sind, diesem Strotter durchzufüttern, wärendem er uns per Internet bedroht hat.

Comments are closed.