Die radikalislamische Sekte Boko Haram hat bei Terroranschlägen gestern in der nigerianischen Stadt Damaturu und anderen Gegenden im Nordosten nach Angaben von Al Dschasira bis zu 150 Menschen mit Bombenanschlägen getötet, sich zu dieser Aktion bekannt und weitere Massaker gegen Christen angekündigt.

Andere Zeitungen schreiben von über 60 Toten. Auch deutsche Blätter berichten:

FOCUS:  Sektenkrieger richten Massaker an!
WELT: Islamistische Sekte zündet Bomben in Kirchen!

Abgelegt unter „Islam ist Frieden“!

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Dem Spiegel, dem selbstveliebten Leib- und Magenblättchen der deutschen Möchtegern-Intellektuellen ist diese Schockmeldung auf seiner HP nur ein verharmlosender Mini-Artikel unter der Rubrik „Politik – Ausland“ wert.

    Mehr nicht. (s. Link)

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796080,00.html

    Auf der Startseite ergießt sich das Blättchen ellenlang und bildbegleitet über Kerkeling, Gottschalk, Magath & Consorten.

    Deutschlands Mainstream-Medien? – Eine Schande!

  2. Was heisst hier radikalislamische Sekte, die haben kein spzielels Regelwerk von einem Sektenguru sondern holen ihre Tötungsbefehle direkt aus dem Koran.

    Die Taliban sind ja auch keine Sekte.

  3. Im Spiegel steht hierzu auch etwas Interessantes:

    Es wird vermutet, dass die radikalislamische Sekte Boko Haram hinter den Angriffen in den Städten Damaturu und Maiduguri steckt. Die Sekte, die übersetzt in etwa „westliche Erziehung ist eine Sünde“ heißt, verübt seit Jahren immer wieder Anschläge auf Polizeistationen und christliche Kirchen.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796080,00.html

  4. Keine Panik Leute.
    Buntespräsident Muslimian Wulff sitzt nun schon im Flieger nach Nigeria.
    Schließlich muss dort verkündet werden, dass der Islam nun auch dort ein Teil des Landes ist!

  5. #3 byzanz (06. Nov 2011 09:55)

    Interessant ist auch die Passage aus dem SPON Artikel.

    Die Sekte lehnt jeden westlichen Lebensstil ab. Unter anderem ist sie strikt gegen Alkoholgenuss

    Als wenn Alkohol der grosse Aufhänger wäre.
    Fürs Musikhören kann man auch schon in die ewigen Jagdründe geschickt werden.

    Wenigstens tröstet es, das die Stimmung im SPON Forum gekippt ist wenn es um den Islam geht.
    Sieht man bei Themen wie Libyen, Tunesien, und den Brandanschlag auf die Zeitschrift Charlie Hebdo.

  6. Nigeria ist eines der Länder, das in den letzten Jahrzehnten Zug um Zug islamisiert wurde, oftmals mit Gewalt.

    In Nigeria führten seit 1999 elf von 36 Bundesstaaten die Sharia, das islamische Recht, als verbindlich ein. Die bisherigen Richter wurden abgelöst und durch islamische Sharia-Richter ersetzt. Gleichzeitig wird der Neubau von Moscheen und islamischen Schulen massiv gefördert, vorzugsweise durch Saudi Arabien, den Sudan und Pakistan. Fast eine Million Christen wurden vertrieben. Bei den aus diesem „Übergang“ sich immer wieder ergebenden Auseinandersetzungen kamen mehrere tausend Menschen ums Leben.

    http://www.caritasmuenchen.de/Page001742.htm

    Was spricht dagegen, daß es bei uns anders sein sollte? Nur weil in Nigeria die Menschen überwiegend dunkle Hautfarbe haben und bei uns die meisten nicht? Das schützt nicht davor, daß die Islamisten und der politische Islam überall die gleiche Vorgehensweise praktizieren.

    Bei uns setzt dieser Prozeß der Islamisierung jetzt langsam auch ein, vorwiegend noch ohne Gewalt, aber manche ducken sich schon aus Angst oder aus Gutmenschentum und wollen bei uns in Teilen die Scharia einführen, islamische Gewaltverbrechen („Ehrenmord“) vor Gericht anders werten und geben im Ramadan keine Hausaufgaben usw. Das ist nichts anderes als die schrittweise Unterwerfung unter den Islam.

  7. Noch etwas: Ein Bischof in Tanzania hat seinen Leuten vor einer Wahl erklärt, daß sie den christlichen Präsidenten wählen sollen. Wenn sie den islamischen Präsidenten wählen würden, könnte es zum Bürgerkrieg kommen.

    Dieser Bischof hat das persönlich zu mir gesagt. Er hatte also keine Angst, offen zu reden.

    Unsere Pfaffen dagegen (so nenne die Priester, die so etwas tun)schließen sich der politischen Linksrotgrünmeute und der linken Jagdgesellschaft an und geben sich teilweise selbst auf und breiten vor dem Islam den Roten Teppich aus aus lauter politischer Korrektheit und Unkenntnis der Fakten. Man könnte sagen, vielleicht möchten sie ja gerne Imam werden, aber das könnten sie doch einfacher haben. Dann hätten sie auch nicht Theologie studieren müssen, was manche offenbar ziemlich betriebsblind gemacht hat.

  8. Für mich stellt sich immer die Frage, wie kommen diese doch ach so armen mittellosen Menschen an all die viele tollen modernen Waffen und Bombenmaterial?

  9. #6 Leserin (06. Nov 2011 10:06)

    Bei uns setzt dieser Prozeß der Islamisierung jetzt langsam auch ein, vorwiegend noch ohne Gewalt, aber manche ducken sich schon aus Angst oder aus Gutmenschentum und wollen bei uns in Teilen die Scharia einführen, islamische Gewaltverbrechen (“Ehrenmord”) vor Gericht anders werten und geben im Ramadan keine Hausaufgaben usw. Das ist nichts anderes als die schrittweise Unterwerfung unter den Islam.

    Das ist für mich das grösste Rätsel, warum das europaweit so vorranschreitet. Wäre es nur in Deutschland könnte ich es ja noch nachvollziehen.
    Wie sich aber die „stolzen“ Franzosen und Engländer zum Beispiel so derbe mit der Gutmenscheritis infiziert haben versteh ich einfach nicht.
    Ist ja nicht so das man die Fakten lange suchen müsste.
    Und das die Eliten sich von der Bevölkerung so weit entfernt haben, nicht U-Bahn fahren etc, ist für mich nur eine vereinfachte und unzureichende Erklärung.
    Was zur Hölle ist das nur los?

  10. @8 Atheist (06. Nov 2011 10:12)

    Für mich stellt sich immer die Frage, wie kommen diese doch ach so armen mittellosen Menschen an all die viele tollen modernen Waffen und Bombenmaterial?

    Da sorgen schon die Sippen al Saud für.

  11. #8 Ateist (06. Nov 2011 10:12)

    Für mich stellt sich immer die Frage, wie kommen diese doch ach so armen mittellosen Menschen an all die viele tollen modernen Waffen und Bombenmaterial?

    Welche Modernen Waffen? Onkel Motus alter Jagtprügel von Anno dazumal, AK 47, und die alten RPG´s aus russichen Ramschbeständen?

    Man braucht nicht viel um Blutbäder anzurichten.

  12. Und es ist wie immer. Die Christen schweigen. Die Politiker schweigen und die Religion des Friedens schweigt sowieso. Langsam sollte man mal über Auge um Auge, Zahn um Zahn nachdenken.

  13. Ich habe in Nigeria gelebt. Allerdings im Süden, bei den Christen. Dort sieht man an jeder Strassenkreuzung Bettler mit abgehackten Händen, die einem Ihre Armstummel durchs Autofenster vor die Nase strecken und um Almosen betteln. Arme Menschen! Alles Sharia-Opfer aus dem Norden. Zum Erbrechen! Und das geht schon seit ewig so! Mein Begleiter meinte, als Kind hätte er gedacht, Sharia wäre eine Krankheit! Seine Eltern hätten ihm beim Anblick dieser zahllosen Fuss– und Handamputierten nur immer kopfschüttelnd gesagt, das wäre die Sharia. Mein Begleiter war immerhin schon 50. Das die Muslim die Christen angreifen ist auch schon seit langer Zeit gang und gäbe! Und Europa versuchte man die Konflikte immer politisch korrekt als „ethnische Konflikte“ zu verkaufen. Dabei sind rein ethnische Konflikte in ganz Afrika eine Minderheit. Meistens handelt es sich eben doch um religiöse Konflikte! Oder um Konflikte um Ressourcen!

  14. Der Islam ist die Verkörperung des Bösen .Die Ausbreitung dieser RELideologie muß mit allen Mitteln verhindert werden. Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.

  15. Kewil wurde neulich kritisiert, weil er „Creveld wegen diesem Vortrag entlassen“ geschrieben hatte, Greser & Lenz hatten gestern in der FAZ den passenden Kommentar dazu:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/cartoons/greser-lenz-witze-fuer-deutschland-1294625.html

    Kewil wurde neulich kritisiert, weil er „Creveld wegen diesem Vortrag entlassen“ geschrieben hatte, Greser & Lenz hatten gestern in der FAZ den passenden Kommentar dazu:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/cartoons/greser-lenz-witze-fuer-deutschland-1294625.html

  16. @Kewil

    Guter Artikel. Aber das Gutmenschliche radikalislamische Sekte gefällt mir nicht. Es waren einfache, normale gläubige Muslime.

    Warum fängt man nun hier auch an, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden?

    „Es gibt keinen Islam oder Islamismus. Es gibt nur einen Islam.Wer etwas anderes behauptet, beleidigt den Islam!“ R.Erdogan. Chef der Ditip und deutscher Vizekanzler

  17. War zu schnell.

    Für die Kirchgänger unter uns: Diesen Artikel ausdrucken und in der Kirche auslegen….

  18. Die Islamisierung schreitet grundsätzlich immer nach dem gleichen Schema voran. Zuerst sind sie friedlich und angepasst, mit zunehmen Anteil an der Bevölkerung fordern sie eigene Gesetze (Sharia) die natürlich „nur für sie selber gelten“ soll. Dann, wenn sie 50% oder mehr haben, wollen sie ihren Gesetzten Allgemeingültigkeit verschaffen!
    Das war übrigens in Nigeria nicht anders. Da hiess es: Sharia nur für Moslems! Jetzt peitschen sie Christen aus etc. Ich bin deutlich für eine Einwanderungsstop von Muslems in Europa! Solange diese Religion nicht aufgeklärt ist, hat sie in Europa (ehrlich gesagt, auch nirgendwo anders) nichts zu suchen! Von mir aus können andere Menschen, bevorzugt aus christlichen Hintergrund einwandern, sofern sie sich eingliedern! Mit denen würden wir wenigstens die grundlegende Wertehaltung teilen. Was es sonst noch anzupassen gäbe dürfte keine grösseren Probleme verursachen

  19. Ein Einwanderungsstopp wird leider nicht mehr helfen. Hier steht die Geburtenquote dagegen und der Islam ist nicht Reformfähig. Uns bleiben hier wenig Alternativen.

  20. Lieber Allah, vergib denen! Denn, die wissen nicht was sie tun.

    Wenn die dein Wort nur richtig verstehen koennten. Jeder vernuenftige Mensch wuerde doch, wenn da steht: „Toetet Unglaeubige!“ als „Liebe deinen Naechsten!“ verstehen.

    Was ist bei denen bloss schiefgelaufen?

  21. „DAS SCHÄCHTEN“. ein aus der URZEIT stammender brauch, bei dem das opfer, ob mensch oder tier, bei vollem bewußtsein abgeschlachtet wird und langsam ausblutet während die schlächter sich an den qualen der opfer erfreuen. wird heute noch vom islam, der auf einer steinzeitlichen stufe stehen geblieben ist, praktiziert. gefangene werden gerne vor laufender kamera diesem RITUAL unterzogen, um so die besondere grausamkeit der verschiedenen kulte der sharia zu dokumentieren und die freie welt in angst uns schrecken zu versetzen. besonders in NIGERIA, wo der satanische shariakult sich unerbittlich auf das ganze land ausbreitet, werden diese archaischen sitten hemmungslos ausgelebt. auch vergewaltigungen und massenvergewaltigungen gehören zu den gebräuchen dieses menschenmordenden kultes. wird eine frau ohne männliche begleitung angetroffen, sio ist sie freiwild und jeder fromme mann kann sie im einklang mit seinem GÖTZENKULT schänden. die besonderheit des perversen kultes der sharia aber ist, das nicht der täter angeklagt wird, sondern das opfer, wobei die strafe die öffentliche steinigung darstellt. ausgeführt von den dorfbewohnern und als grosses fest angelegt. das heilige buch der götzenpriester gebietet, um die leiden des geschändeten opfers zu verlängern, zuerst mit kleinen steinen zu werfen und die größe langsam zu steigern damit die teilnehmer diese sadistischen ritus sich an der todesangst der gesteinigten länger erfreuen können. die einzige moglichkeit der geschändeten frau diesem perversem brauch zu entgehen, ist, drei polizisten zu bestechen die zugunsten der geschändeten aussagen. das scheitert aber oft an der bitteren armut der menschen dort. so oder so: auch bei einem freispruch ist für das opfer nicht viel gewonnen. denn durch die vergewaltigung wird das opfer ehrlos und von ihrem ehemann oder vater mittellos unter schlägen auf die straße gejagt wo es nun erst recht vogelfrei ist. denn nach den grundsätzen des verfluchten shariakultes ist ein mädchen nur als jungfrau oder keusche ehefrau von wert. als solche kann eine frau, deren wert in diesem kulturkreis allerdings unter dem eines esels oder ziegenbocks liegt, auf dem freien markt meistbietend versteigert werden und wenn der ehemann, ihr gebieter, ihrer überdrüssig ist, kann er sie durch einfaches verstoßen an den nächsten verschachern und sich ein neues weib zu den drei verbliebenen gönnen. wenn eine frau ihrem gebieter keine söhne gebärt, so ist sie verflucht und der ehemann kann den kaufpreis zurückfordern. ein solcherart zurückgegebenes kind, das meist im alter zwischen 12-14 jahren verschachert wurde, ist natürlich für die familie ein unnützer esser mehr und wird in der regel als billige lustsklavin an ein bordell verkauft wo die einzige gnade ist, das die bedauernwerten geschöpfe meist nach kurzer zeit dahinsterben. wie das heilige buch im übrigen lehrt, sollte eine frau nur 2 mal in ihrem leben das haus verlassen: das erste mal, wenn sie ihrem neuen gebieter zugeführt wird und das zweite mal, wenn sie beerdigt wird. leider sind diese urzeitlichen sitten und gebräuche auch schon bei uns durch das massenhafte eindringen der verfechter des schauderhaften sharia kultes in unser DEUTSCHLAND stark vertreten. MORDE an ungehorsamen mädchen und frauen durch ihre GEBIETER, vergewaltigung blonder ungläubiger und damit wertloser frauen wie verstärkt in NORWEGEN zu beobachten, VIELWEIBEREI ( im grossraum PARIS lt. amtlicher statistik ca 100 000 vielehen mit bis zu 40 kindern bei 418€ kindergeld ab dem 2. kind ), das praktizieren von SCHÄCHTUNGEN vorwiegend in badezimmern in NO GO AREAS, die rechtsprechung durch shariarichter in vielen DEUTSCHEN städten, die verurteilung von frauen zu lebenslang GANZKÖRPERGEFÄNGNISS ohne aussicht auf vorzeitige entlassung., oder wenigsten das tragen des KOPFTUCHES als zeichen der wertlosigkeit und der unterwerfung. ich könnte diese listen noch lange fortsetzen, aber ich möchte es dabei belassen. was mich am meisten verwundert ist, das unsere grün,rot,dunkelrot lackierten BESSERMENSCHINNEN wie etwa die dame SONNE-MOND+STERNE und ihre genossinnen sich für eine zwangsfrauenquote in vorständen einsetzen, über das schlimme schicksal ihrer geschschlechtsgenossen, die unter dem bann des scheußlichen kultes der schria geknechtet sind, kein wort verlieren. und wenn doch, diesen menschenverachtenden kult in den höchsten tönen loben. anscheinend geht es hier nicht um frauenrechte sondern um posten ergattern!

  22. Reiner Zufall,
    dass man in den Überschriften die Anzahl der Toten nicht nennt?

    Nee!

    Wenn Ausländer eine Kneipenschlägerei anzetteln, dann hängt man gerne eine Null an.

  23. #18 Freikorps (06. Nov 2011 10:56)
    “Es gibt keinen Islam oder Islamismus. Es gibt nur einen Islam.Wer etwas anderes behauptet, beleidigt den Islam!” R.Erdogan. Chef der Ditip und deutscher Vizekanzler

    Das Zitat ist falsch. Erdogan sprach von moderater Islam und Islam, nicht von Islam und Islamismus.

    Aber sonst kann ich Dir nur zustimmen.
    Es wird immer weiter differenziert, bis am Ende nur noch ein Einzelfall™ über bleibt.

  24. @23 brontosaurus
    Leider haben sie recht! Im radikalem Islam gibt es so etwas wie erzieherische Vergewaltigung. Das heisst, wenn eine Frau alleine unterwegs ist, wird sie vergewaltigt. A: Sie wird es nicht anzeigen, da sie die 4 Zeugen natürlich nicht hat, dadurch wäre es Sex ausserhalb der Ehe und sie wird gesteinigt. B: Es kommt trotzdem raus, es ist Aussage gegen Aussage steht. Ihre Aussage nur halb soviel wert ist , deshalb war es „einvernehmlich“, also Unzucht! Sie wird gesteinigt! Und das wunderbare ist, das ganze hat Signalwirkung auf andere Frauen. Geht nicht aus dem Haus! Ihr werdet vergewaltigt wird sind ihr immer selber schuld und ihr werdet noch dazu getötet! Na, super!
    Zu Nigeria: Stimmt aber nur für den Norden! Im Süden, bei den Christen lebst es sich lustig und frei! Es gibt geschiedene, selbständige Frauen. Alleinerziehende Männer, wie auch Frauen. Frauen mit Business oder ohne. Sehr ähnlich wie hier! Brauchte mich nicht wirklich umgewöhnen, ausser an die drückende Hitze und einem Essen, das zum Feuerspucken scharf ist! Ich denke, Nigeria wird auseinander brechen! Wahrscheinlich blutig! Mit dem ist aber zu rechnen, in Anbetracht dessen, dass der momentane Zustand so ist, als wäre Afghanistan auch noch ein Bundesland von Deutschland!

  25. Ohne zynisch zu sein zu wollen. Lesen wir das Positive

    FOCUS: Sektenkrieger richten Massaker an!
    WELT: Islamistische Sekte zündet Bomben in Kirchen!

    Der Islam mit den richtigen Attributen versehen. Eine Sekte die nichts mit dem in unserem GG verbürgten Recht auf freie Reliongsausübung zu tun hat.

  26. Die Boko Haram Muslime machen den ganzen Tag nichts anderes als den Koran zu studieren.

    Möglicherweise haben ihre Gräueltaten doch etwas mit dem Islam zu tun?!

  27. @ 21 Freikorps

    Stimmt!

    Normalerweise müsste es heissen: Gute, pflichtbewusste Muslime haben nach den Anweisungen des Propheten Mohamed 100 Ungläubige massakriert.

  28. Als in den Nachrichten des Deutschlandfunks gestern erstmalig von den Anschlägen berichtet wurde, war hinsichtlich der Täter nur von einer „Sekte“ die Rede.

    Da habe ich mir gleich gedacht: Das waren wieder die Zeugen Jehovas!

  29. Die obige Meldung ist schrecklich und gehört – meiner Überzeugung nach – nicht unter „Islam ist Frieden“ abgelegt.
    Vielmehr ist Islam Terror und Unfrieden, Einengung und zugleich Traumtanz. Würden wir islamgerecht handeln, so müssten jetzt bei uns die Moscheen brennen, Islam-Fahnen verbrannt und meuchelmörderisch alles verfolgt werden, was nach Orient aussieht.
    Da wir aber ein zivilisiertes Volk sind und „noch“ über einen gewissen Anstand verfügen, neigen wir nicht zu äußerer Gewalt. Dass sich aber in den Köpfen und den Herzen der Deutschen ganz andere Gedanken aufbauen, verstehen die Verharmloser der deutschen MSM leider noch nicht. Wenn es soweit ist, wird es für sie zu spät sein.

    Aber zurück zu den über 100 Toten des Anschlags.
    Warum schreibt die Presse nicht anstandsgemäß?

    Ich möchte hier eine Lanze brechen:
    Als ganz normaler Bürger, der ich immer sein möchte, denke ich zweigleisig. Nur so lässt sich die Waage eines mentalen Seiltänzers ausgleichen.
    Pi bedeutet doch politisch inkorrekt, oder?
    Warum eigentlich inkorrekt? Wäre es nicht genau anders herum? Ich denke, dass sich dieses inkorrekt an die öffentlich verbreitete Meinung der Regierenden über die MSM und GEZM lehnt. Deren Meinung – und das nachvollziehbar – abzulehnen ist eben inkorrekt, denken diese Menschen.
    Ist es aber nicht sinnvoll, wenn man beide Seiten, die korrekte und die inkorrekte betrachtet und zu verstehen versucht? Nur Pi sein ist auch eine Art von Extremismus, oder? Sehen wir es mit den Augen der Pi und der Pc, so wird ein „Pic“ daraus, also ein Bild. Um uns dieses Bild zu verschaffen, muss man beide Seiten der Correctness akzeptieren und anwenden.
    Darum bin ich sehr froh, dass es diese Seite gibt. Auf der anderen Seite lese ich auch andere Meinungen und wäge meine persönliche Meinung ab. Vielleicht lässt diese Ansicht die ständigen Anschuldigungen und Beleidigungen beider Seiten künftig vermeiden, zumindest verbessern?
    Schließlich habe ich ja auch zwei Hände, um zu arbeiten und zwei Augen, um zu sehen. Aber ich habe nur eine Zunge, mit der ich sprechen kann.

    Meine Gedanken gehören den über 100 sinnlos durch Moslems getöteten Christen.

    Übrigens: musmal steht für Meinungsfreiheit im Netz.

  30. #31 Jeanna
    Wieso warst Du in Nigeria? Ist ja kein Touri-Land. Ich war 3 Jahre in Warri und Lagos da mein Vater BL von Bilfinger und Berger war. Wer weiß, vielleicht kennt man sich. Ich habe die Nigerianer jedenfalls als sympatische Landsleute erlebt und im Norden gab es damals keine Baustellen. Es ist für die Bevölkerung aber noch schlechter als für uns Deutsche da dort ruck zuck die Rübe ab ist.

  31. Einwanderungsstop??????
    Zahlen aus Aachen, der Stadt Karls des Großen:

    Gesamtbevölkerung 244.000
    Ausländer: 35.000
    Menschen mit Migrationshinterg.: 76.000.

    45,5 Prozent sind in AC Nichtdeutsche.

    Stand 2010.

  32. Es ist grausam und tragisch, welches Leid die real existierenden Anhänger des Islam tagtäglich über andere Menschen bringen. Und dieser Wahnsinn rückt auch in Europa immer näher. Die Mohamedaner fordern ja schon Scharia-Zonen mitten in Europa, wo sie dem Unrecht ihres abscheulichen Götzen Genüge tun dürfen.

    Die Frage ist nur: Wer oder was stoppt diese Irren hier in Europa? Unsere zuckersüssen grünen Püppchen sicher nicht, auch nicht wenn sie Merkel oder Wulff heissen und eigentlich der CDU angehören.

    Aber Gott verwirft das aufrichtige Gebet der Seinen nicht. Also betet, liebe Christen, dass Gott uns endlich wieder wehrhafte Regierungen mit einem anständigen Rechtsbewusstsein statt verwirrter Weicheier gibt.

  33. #32 madshark – …und was sagen die deutschen Kirchen?

    …wir fahren alle ins Kinderlandschulheim um nach ‚dem rechten‘ zusehen. 🙂

  34. Ben Laden hatte den Koran nicht verstanden, die Salafisten verstehen den Koran auch nicht. die Suniten behaubten, dass die Schiiten Koffar sind, weil sie den Koran nicht verstehen und die Schiiten denken auch so von den Suniten.Taliban sind gegen den Moslembrueder und Boko Haram sind gegen allen Moslems, weil sie den heiligen Koran nicht verstanden haben. Es gibt nur einen, der ihn versteht : ICH !!!!!!

  35. #10 MutBuerger (06. Nov 2011 10:17)
    Zur Kapitulation vor dem Islam fragen Sie:

    Das ist für mich das grösste Rätsel, warum das europaweit so vorranschreitet. Wäre es nur in Deutschland könnte ich es ja noch nachvollziehen.
    Wie sich aber die “stolzen” Franzosen und Engländer zum Beispiel so derbe mit der Gutmenscheritis infiziert haben versteh ich einfach nicht. (…) Was zur Hölle ist das nur los?

    Drei Mosaiksteine, die bei der Erklärung vielleicht helfen:
    1. Das falsch verstandene Toleranzgebot in der Kirche ist selbstmörderisch
    2. Die Linke geht nach dem Motto: „Der Feind (Islam) meines Feindes (Chistentum, Konservativismus) ist mein Freund. Auch wenn es selbstmörderisch ist.
    3. Es git eine jahrhundertealte Tradition der Beschönigung des Islam (um damit das Christentum zu schmähen). Es begann in der Aufklärung, wo man das Märchen vom glücklichen islamischen Spanien erfand, den edlen Moslem erfand (Nathan der Weise) usw. Das heißt: Der deutsche Gebildete selbst in einem muslimfreien Oberlausitzer Städtchen weiß schon aus der Schule (und bekommt es dann in den Medien vertieft), dass der Muslim gut ist, noch bevor er den ersten gesehen hat.

    Ob und wie diese Punkte auch in Frankreich zutreffen, weiß ich aber nicht.

  36. # Jeanna
    ich dachte man könnte nur auf Einladung in dieses Land. War zumindest 1977 so. Auf jeden Fall tut es mir für die Christen sehr Leid da ich Nigerianer als wirklich gute Menschen kennengelernt habe. Mir wird immer ganz übel weil man diese Islamamisierung so über sicher ergehen lassen soll.

  37. Die Vokabel „radikalislamisch“ gibt es im Sprachgebrauch der Muslime und ihrer Führer nicht. Der Islam ist der Islam! Wer dem Buch Allahs nicht folgt und wer den Koran nicht „Wort für Wort und Buchstabe für Buchstabe folgt, ist kein Muslim“ – so der frühere deutsche Botschafter in Algerien und Marokko, der promovierte Jurist Wilfried „Murad“ Hofmann in seinen Büchern „Islam“ und „Islam als Alternative“. Und im Koran steht nun mal: „Schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen (=Juden und Christen)“ (Sure 8:55)
    „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist, und bis alles an Allah glaubt“ (8:39).

    Gleiches gilt natürlich auch für Christen. Wer dem Wort Gottes, der Bibel, nicht folgt, kann von sich nicht sagen, dass er ein Christ sei. Die Botschaft der Bibel ist aber von Anfang bis Ende: Liebe GOTT und deinen Mitmenschen wie dich selbst. „So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass ER Seinen eingeborenen SOHN gab, dammit alle die an ihn glauben (= IHM vertrauen), nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben“ (Johannes 3,16).

  38. ZDF Und ARD stören allerdinngs die Inhalte der „Religion des Friedens“ nicht. Im Gegenteil: beide werben auf ihren Video-Textseiten unter anderem für die jetzt beginnende jährliche Wallfahrt nach Mekka und berichten darüber ohne jede Distanz und Kritik.

    Diese Wallfahrt ist ein esoterisch-abergläubisches Unternehmen, wird doch den Teilnehmern versprochen, dass wenn sie den Schwarzen Meteoriten in Mekka 7mal im Nachthemd umrunden, ihnen von Allah alle Sünden vergeben werden – auch die verbrecherischen Selbstmordattentate und Morde an den „ungläubigen“ Juden und Christen… Außerdem versprechen die Führer dieser Ideologie, die selbst den Tod fürchten, dass diese Mörder sogar etwas Gutes gemäß dem Koran tun und dafür als Märtyrer sofort in Allahs Paradies eingehen. Dort dürfen sie sich an 72 „Kirschen“ ein ewiges Leben lang laben und noch verschiedene andere Wohltaten genießen, wie die Suren 56 und 78 ausführlich beschreiben.

  39. Vielleicht sind Glaubenkriege die natürliche Selektion. Warum sonst sollte man sich den Schädel einschlagen? Genießt einfach die Zeit in der wir noch leben. Es ist noch kein Jahrhundert her das die große Masse einem Knallkörper für den Endsieg hinterher gerannt ist.

  40. Und wer ist jetzt Schuld am Massaker in Nigeria?

    Ist es der grassierende Rechtspopulismus bei den Nigerianern? Der Kolonialzeit? Oder die Beteiligung an den Kreuzzügen? Sarrazin? Die Islamophobie? Oder handelt es sich wieder dieser zahlreichen CIA-Anschläge im Namen des Islams? Oder ist es einfach nur ein Einzellfall wie all diese Einzelfälle, die täglich den Koran falsch deuten?

    Nein! An diesem Beispiel sieht man, dass der Islam mit jeder Kultur Probleme hat, auf die er trifft. Beim Islamproblem handelt es sich keineswegs um ein Europäisches Dilemma. Man muss das global betrachten.

  41. #7 Leserin (06. Nov 2011 10:12)

    Diese Art Pfaffen ohne Rückgrat scheint in der Mehrheit befindlich. Deshalb lehne ich Kirche und Bodenpersonal ab, weil zu gefühlt 90% Versager.

    Glauben und Kirche sind zwei paar Schuhe, die leider nicht viel miteinander zu tun haben. Zum Glauben braucht es keine Kirche.

  42. Und immer wieder
    lasst uns die Partei PID gründen
    (Partei Integres Deutschland) mit Sarrazin als Mitglied wären 25% sofort möglich und wir könnten wirklich etwas ändern.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei im Raum NRW

  43. Meine Meinung über unsere Drecksmedien werde ich hier nicht hinschreiben. Ich will niemandes Wortschatz hinsichtlich der schlimmsten Beleidgungen erweitern. Aber selbst diese würden Drecksmedien nicht annähernd gerecht 🙁

  44. Das sind keine Sektenmitglieder, sondern einfach orthodoxe Moslems, die die islamische Lehre von Mohammed als Vorbild befolgen (und dieser hat nunmal dutzende Feldzüge zur Glaubensausbreitung geführt und angeordnet).

  45. Man sollte „radikalislamisch“ generell durch „radikalpazifistisch“ ersetzen, schließlich ist Islam ja Frieden.

  46. Wenn dann die Penner von den MSM nicht über „radikalpazifistische“ Taliban stolpern, kann man wirklich nichts mehr machen.

  47. Boko Haram ist keine Extrem-Sekte. Das sind fromme, Gott-liebenden Menschen, die das Wort Gottes, das in seinem Buch steht, befolgen wollen. !!!

  48. Sind doch wie immer nur Islamisten, die mit unseren Moslems rein gar nichts zu tun haben. Die haben doch andere Moscheen und einen anderen Allah und ihr Mohammed heißt auch Mohammad.

  49. Der Islam ist eine destruktive und mörderische Quasireligion.

    Nieder mit dem Islam.
    Macht Schwerter zu Pflugscharen.
    Macht Koran zu Konfetti.

    A Dog named Mohammed

  50. Und was könnte die UN, die NATO, die EUdSSR und die ominöse „Weltgemeinschaft“ gegen diese Menschenrechtsverletzung seitens der Mohammedaner nun unternehmen?

    Zuschauen, weil Mohammedaner nur die Befehle ihrer „tötet die Ungläubigen-Religion“ ausführen?

    „Sanktionen“ in Form von „das darfst Du Mohammedaner aber nicht tun, du, das müssen wir ausdiskutieren, nachdem Du Deinen Namen getanzt hast“?

    Oder alle Christen zu uns nach Europa verschiffen und im Gegenzug Mohammedaner aus Europa auslagern?

    Möglicherweise kann man die Nigerianer auch zu den Menschenrechten bomben wie die Libyer?
    Ach so, die haben jetzt ja die Scharia herbeigebombt bekommen…

    Oder wäre es nicht das Geschickteste, eine Kombination aus allen Möglichkeiten anzuwenden?

    *Alle Integrationsunfähigen bleiben in ihren Ländern, bis sie gelernt haben sich der jeweiligen Mehrheit unterzuordnen, dann kann man über Besuchs- und Bildungsreisen sprechen.

    *Für jedes Pogrom fällt kommentarlos eine Bombe auf einen Tempel der Angreifer

    *Den Islam als Hauptübel benennen und weltweit verachten.

  51. Über 150 ermordete Geschwister! In den Qualitätsmedien dazu: NIX!

    Wehe aber, die Israelis verteidigen sich, und es kommt zu einzelnen toten Dschihad-Kämpfern, wie auf der Mavi Marmara, dann gibt’s sofort Sondersitzungen der UNO!

    So ein Ansehen haben wir Christen in der Welt!
    Es wird immer schliimmer!

    Wir lieben die Freiheit!
    Schalom

  52. Die Überschrift dieses Beitrages gibt ungeschminkt die Tatsachen wieder. Leider vergallopiert sich pi immer mal wieder im Text, wenn Formulierungen wie „radikalislamische Sekte“ zur Einordnung des Geschehens aus der Tagespresse unüberlegt übernommen werden.

    Die Frage ist doch: Gibt es muslimische Strömungen – sozusagen irregeleitete -, die das Prädikat radikal nicht verdienen? In diesem Fall würde es ausreichen bei diesen Ausnahmen eine Adjektiv anzubringen. Weiter: Erfüllt der Islam nicht alle Merkmale, um eine Sekte zu sein; wenn auch eine besonders große und bedrohliche Sekte. Sektenmerkmale sind: Führerperson, Heilsversprechen, Abhängigkeit, Feindbilder, Abschottung, Gruppendruck

Comments are closed.