Print Friendly, PDF & Email

In der islamischen Welt beginnt man offensichtlich zunehmend vor dem freisetzenden christlichen Glauben zu zittern. In Pakistan ist es jetzt ab sofort verboten, die Worte „Jesus Christus“ via SMS zu versenden. Der Name wurde gemeinsam mit 1500 anderen Wörtern auf eine Liste gesetzt, die als „anstößig“ gelten. Pakistan gilt als eines der Länder, in denen Christen besonders stark diskriminiert werden und in denen es immer wieder zu gewalttätigen Übergriffen durch radikale Muslime kommt.

Idea berichtet:

Die pakistanische Telekommunikationsbehörde PTA habe den Mobilfunkanbietern des Landes eine Liste mit rund 1.500 Wörtern übermittelt, die als „anstößig“ befunden worden seien. Sie dürften beim „Simsen“ nicht mehr verwendet werden. Darunter sei aus unbekannten Gründen auch der Name Jesus Christus. „Alle SMS, die Wörter aus der Liste beinhalten, müssen blockiert werden“, sagte eine PTA-Sprecherin am 18. November im pakistanischen Fernsehen. Wie es heißt, gilt das Verbot für Wörter und Redewendungen auf Englisch und der Landessprache Urdu, die unzüchtig und beleidigend seien oder sexuelle Beziehungen und die Namen einiger Körperteile beträfen. Pakistan gehört zu den Ländern, in denen Christen besonders stark diskriminiert werden. Immer wieder kommt es zu gewalttätigen Übergriffen durch radikale Muslime. Die Blasphemie-Gesetze, die die Beleidigung des Propheten Mohammed mit lebenslanger Haft bzw. der Todesstrafe ahnden, werden häufig benutzt, um Christen zu inhaftieren und anzuklagen. Von den 174 Millionen Einwohnern Pakistans sind etwa 95 Prozent Muslime, zwei Prozent Christen, zwei Prozent Hindus und der Rest Sikhs, Buddhisten und Anhänger anderer Religionen.

In Europa könnten bald ähnliche Gesetze erlassen werden. Den Anfang spüren wir bereits in der zunehmenden Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

43 KOMMENTARE

  1. Welch kranke Gesellschaft. Jesus wird verboten, aber der pädophile mordende vergewaltigende triebgestörte Mohammed als perfektes Modell für die Menschheit propagiert. Ach Musels, es hat schon seinen Grund, warum euch alle ***gelöscht***.

  2. der islamische Frühling mit all seinen Errungenschaften

    wenn ich noch nicht zu wenig Bier getrunken hätte,könnt ich kotzen

  3. Ähnliche Dinge gibt es doch in Deutschland auch, so darf keine Neuzulassung eines Autos die Zahlenkombinationen 1488, 88, (28) ua. enthalten, zumindest in Brandenburg .

    Die Buchstaben SA oder SS waren eh tabu, jedoch wird jetzt erwogen auch AH oder HH zu verbieten .
    Hauptsache, die Nürnberger mit den Buchstaben SU auf dem Nummernschild, müssen in Zukunft, nicht alle ihre Fahrzeuge ummelden !

    Etwas weit hergeholt, aber Parallelen zu den Mohemedanern sind hier schon zu erkennen oder zu vermuten, finde ich .

  4. Ja wie, ich dachte immer Jesus Christus sei für Moslems zumindest ein anerkannter (Neben-) Prophet. Oder war die entsprechende Aussage diverser islamischer „Gelehrten“ (auch hier bei PI öfters zitiert) reine Taqiyya um unsere Gutmenschen zu täuschen?

  5. Wer diesen grauenvollen Staat und das Leben darin kennen lernen will, der lese Betsy Udinks Buch „Allah und die Frauen“.
    Frau Udink, die Frau des niederländ. Botschafters in Islamabad, verbrachte 3 Jahre mit ihrem Mann in diesem Land, reiste umher, besuchte Frauen im Gefängnis, besuchte die Koranschulen (berichtet Entsetzliches darüber), besonders über die gefällten Hoodudscharia-urteile, bei der z.B. bei einer Vergewaltigung, das Opfer 4 Männer <aufbringen muss, um diese Tat zu beweisen, andererenfalls sie des Ehebruchs oder der sex. Schamlosigkeit verurteilt wird, und zu 100 Peitschenhieben, oder gar zum Tode verurteilt werden kann.
    Der Islam hat nichts als eine kranke und militante Gesellschaft hervorgebracht, die nicht nur freiwillig ihre Ketten behalten will, sondern auch ihre zweifache Zwangsjacke, religiöser und archaisch-kultureller Art für "ewig" festgezurrt hat.
    Eine hoffnungslose, freudlose Gesellschaft, die ihren Frust mit ihrem inhumanen Islam, am Westen, an den "Ungläubigen" auslässt.
    Die "Ungläubigen", der Westen hat nichts in den 57 islam. Ländern verloren, da der Islam niemals zu verändern ist!
    Aber noch weniger haben religöse Muslime im Westen was zu suchen. Jede Einwanderung religöser Muslime- ist die grösste Selbstbeschädigung demokratischer Länder!
    Pakistan, Somalia, Afghanistan, Tschetschenien, Iran, Irak, etc. sind nur die Spitze islamgeschädiggter Länder. Aber wenn sie es so haben wollen – bitte – aber ohne Unterstützung des Westens (allein die USA haben über 30 Milliard. in diese korrupte Land sinnlos (und zwecklos) hineingepumpt.)
    Die Stärke des Islams – ist allein das Öl, und die unverständliche Schwäche des Westens!

  6. In Pakistan ist es jetzt ab sofort verboten, die Worte “Jesus Christus” via SMS zu versenden.

    Jesus Christus 🙂 Jesus Christus 🙄 Jesus Christus 🙂 Jesus Christus 🙂 Jesus Christus 🙄

    In Europa könnten bald ähnliche Gesetze erlassen werden. Den Anfang spüren wir bereits in der zunehmenden Einschränkung der Meinungsfreiheit.

    Das stimmt leider, zumindest wenn man die „falsche“ Meinung hat.

  7. #9 janeaustin

    Die Stärke des Islams – ist allein das Öl, und die unverständliche Schwäche des Westens!“

    Meiner Meinung nach ist es keine unverständliche Schwäche des Westens, sondern schlicht der Haß großer Teile der Eliten (PolitikerInnen, JournalistInnen, FunktionäreInnen usw.) auf das eigene Volk und die eigene Kultur. Da diese Eliten am aggressivsten und radikalsten vergehen haben sie die Meinungsführerschaft und bestimmen die Politik.

    Dann kommen noch gekaufte, korrupte Eliten dazu, selbstverständlich noch die OpportunistenInnen in der Politik die an ihrem Job hängen und nur die ungefährliche Mainstraemmeinung nachplappern, und natürlich die naiv-verblödeten Gutmenschen. Die paar Deutschen in Politik, Wirtschaft und Medien die noch versuchen die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten sind doch in der absoluten Miderheit. Diese Gesamtmischung ist es, die das deutsche Volk in den endgültigen Untergang führen wird!! Ein großer Teil der Eliten wird sogar stolz auf ihr Zerstörungs-Werk sein. „Deutschland verrecke“ sagt die Antifa, und die Eliten die hinter dieser Antifa stehen meinen das verdammt ernst!

  8. @#7 KDL
    Das Wort „Jesus“ alleine ist wohl nicht verboten, denn es ist nicht nur ein Prophet des Islam, sondern auch ein in Teilen der Welt gebräuchlicher Vorname. Der Zusatz „Christus“ gefällt den Machthabern dort nicht.

  9. Das ist immer das Gleiche.

    Der Islam fühlt sich bedroht – durch den Namen Jesus Christus.

    Warum nur?

    Weil im Namen Jesus Christus die Freiheit liegt! Jesus hat gesagt: Die Wahrheit wird Euch frei machen!

    Frei von Unterdrückung und Zwang. Aber auch frei von der Macht der Sünde.

    Ein Christ kann ein aufrichtiges Leben führen, voller Liebe und Sinn – und das ganz ohne Zwang.

    Und das ist es, was sie so fürchten. Denn ihre Religion besteht allein aus Zwang. Weil sie keine Argumente haben, keine Liebe, keine Freiheit und keine fröhlichen Lieder.

    Die Islamreligion zeigt sich nach außen hin stark und ist innerlich schwach und ängstlich.

    Darum wird sie auch kollabieren. Und der Name Jesus Christus wird den Anstoß dazu geben.

    Vor dem Namen Jesus Christus haben auch die Dämonen Angst und zittern.

    Aber denen, die an ihn glauben ist er eine feste Zuversicht der Versöhnung mit Gott.

  10. In der islamischen Welt beginnt man offensichtlich zunehmend vor dem freisetzenden christlichen Glauben zu zittern.

    Oder der Satanskult Islam befindet sich in seiner Endphase und bäumt sich noch mal auf, bevor er lautlos untergeht.

  11. Ich wundere mich, dass hier bei PI immer der Begriff Muslime verwendet wird.
    Dieser Begriff ist aus dem Arabischen übernommen und bedeutet der Gehorsame.
    Das heißt, alle anderen wären dann Nicht-Gehorsame.

    Die deutsche Bezeichnung Mohammedaner ist völlig korrekt und wurde auch von Goethe verwendet.

    Ich wundere mich auch, dass hier immer das arabische Wort Islam benutzt wird. Islam ist eine Selbstbezeichnung von Mohammedanern und bedeutet übersetzt Unterwerfung.
    Hegel, unser großer deutscher Philosoph und Denker, spricht von Mohammedanismus. Und diese Bezeichnung ist die korrekte.

  12. #17 muezzina (19. Nov 2011 18:46)

    Ich wundere mich, dass hier bei PI immer der Begriff Muslime verwendet wird.
    Dieser Begriff ist aus dem Arabischen übernommen und bedeutet der Gehorsame.
    Das heißt, alle anderen wären dann Nicht-Gehorsame.

    Die deutsche Bezeichnung Mohammedaner ist völlig korrekt und wurde auch von Goethe verwendet.

    Ich wundere mich auch, dass hier immer das arabische Wort Islam benutzt wird. Islam ist eine Selbstbezeichnung von Mohammedanern und bedeutet übersetzt Unterwerfung.
    Hegel, unser großer deutscher Philosoph und Denker, spricht von Mohammedanismus. Und diese Bezeichnung ist die korrekte.

    Volle Zustimmung, Problemmedaner wäre noch treffender

  13. @ #18 MR-Zelle und #17 muezzina
    Ach, haben wir uns nicht so! MohammedanerIn und Mohammedsnismus sind viel zu lang und zu kompliziert!
    Außerdem trifft Islam (=Unterwerfung) und MuslimA (=Gehorsamer/Gehorsame) doch!
    Somit ist ein Muslim ein Gehorsamer der Unterwerfung! Da Gehorsam an sich schon Unterwerfung, bzw. Nichtinfragestellen beeinhaltet, kommt man also zum der Unterwerfung Unterworfenen!
    Folglich ein Sklave der nicht nur sein Sklavendasein akzeptiert (wenn auch unwillig), sondern auch noch das Skalve sein als höchste Forme der Existenz lobpreist!
    Besser kann man Islam und Muslim doch garnicht ad absurdum führen!

  14. #19 AtticusFinch (19. Nov 2011 19:21)

    #17 muezzina

    Ich mag auch Allahisten

    Allahist_Innen, soviel Zeit muß sein. 😆

    #20 dentix07 (19. Nov 2011 19:38)

    @ #18 MR-Zelle und #17 muezzina
    Ach, haben wir uns nicht so! MohammedanerIn…

    Mohammedaner_Innen bzw. Problemmedaner_Innen, soviel Zeit muß sein.

  15. Na, dann ziehen die Irren in Pakistan endlich mit den Irren in den Medien und der Politikadministration der BRD gleich. Bei den Bekloppten ist das Wort ISLAM verboten.

  16. Notfalls kann ich mit dem Wort Islam noch ganz gut leben. Es trifft den Punkt: Islam heißt Unterwerfung und Unterwerfung ist Schei*e!

  17. wieder einmal ein Beweis wie tolerant der Islam ist -wir halten es mit Kaiser Konstantin und werden diese falschen Propheten durch Toleranz besiegen…

  18. Noch viel witziger: der Begriff „Jesus Christus“ gilt jetzt in Pakistan als „anstößig“ bzw. „obszön“. Soviel zum Thema der Toleranz im Islam. Wir haben hier schon öfter über den „Konflikt der Begriffe“ diskutiert und darüber, Begriffe wieder zu besetzen. Aber die Muslime wollen Begriffe ganz „aus der Welt schaffen“, die das Potential haben, nicht nur ihre brutale, mittelalterliche Ethik zu relativieren, sondern auch ihren ganzen Laden zu sprengen. Klar ist „Jesus Christus“ für sie ein rotes Tuch, weil er Tod und Teufel bereits besiegt hat und sie instinktiv genau wissen, wem sie dienen. Wenn ich ein Anhänger dieses oder irgendeines anderen Teufelskultes wäre, würde mir beim Namen des Herrn auch die Muffe gehen, aber hallo ! Bin mir nur nicht sicher, ob das schon die Zeichen des Abgesangs auf die Allahisten ist, oder ob es noch sehr, sehr viel schlimmer kommen wird (mehr Pogrome, Vernichtungs- und Vertreibungsaktionen gegen Christen etc.), bevor es vielleicht doch noch besser werden kann. Na, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

  19. Verbote sind Islam – Müll.
    Dann könnte man ja auch gleich folgende Wörter
    verbieten:
    Entwicklungshilfe
    Welthungerhilfe
    use.
    Hirnis blöde.

  20. Alternativen zu „Jesus Christus“:

    – Lamm Gottes
    – Heiland
    – Sohn Gottes
    – Licht der Welt
    – Erlöser
    – Messias
    – Emanuel
    – Tröster
    – Retter
    – Menschensohn
    – Guter Hirte

    Zudem Haben Christen schon 2000 Jahre Erfahrung mit solchen Maßnahmen.

  21. Restriktive System sind bis jetzt immer von der Geschichte kassiert worden. Wir werden den Untergang des Islams und der EU-Diktatur erleben. Hoffentlich gibt es dabei nicht zu viele Tote.

  22. Danke an ratio210, hier ist die ganze englische Liste, die mehr als peinlich ist, aber aus linguistischer Sicht auch wieder hochinteressant, wenn man untersucht wie solche Korpora entstehen:

    1. A.S.S. –2. ANAL –3. ANAL ANNIE –4. ANAL SEX –5. ANALANNIE –6. ANALSEX –7. ANUS –8. ARSE –9. ASS –10. ASS BAGGER –11. ASS BLASTER –12. ASS CLOWN –13. ASS COWBOY –14. ASS FUCK –15. ASS FUCKER –16. ASS HOLE –17. ASS HOLES –18. ASS HORE –19. ASS JOCKEY –20. ASS KISS –21. ASS KISSER –22. ASS KLOWN –23. ASS LICK –24. ASS LICKER –25. ASS LOVER –26. ASS MAN –27. ASS MONKEY –28. ASS MUNCH –29. ASS MUNCHER –30. ASS PACKER –31. ASS PIRATE –32. ASS PUPPIES –33. ASS RANGER –34. ASS WHORE –35. ASS WIPE –36. ASSBAGGER –37. ASSBLASTER –38. ASSCLOWN –39. ASSCOWBOY –40. ASSFUCK–41. ASSFUCKER –42. ASSHOLE –43. ASSHOLES –44. ASSHORE –45. ASSJOCKEY –46. ASSKISS –47. ASSKISSER –48. ASSKLOWN –49. ASSLICK –50. ASSLICKER –51. ASSLOVER –52. ASSMAN –53. ASSMONKEY –54. ASSMUNCH –55. ASSMUNCHER –56. ASSPACKER –57. ASSPIRATE –58. ASSPUPPIES –59. ASSRANGER –60. ASSWHORE –61. ASSWIPE –62. ATHLETES FOOT –63. ATHLETESFOOT –64. AXING THE WEASEL –65. B HARD –66. BACK DOOR –67. BACK DOOR MAN –68. BACKDOOR –69. BACKDOORMAN –70. BACKSEAT –71. BAD ASS –72. BAD FUCK –73. BADFUCK –74. BALL LICKER –75. BALL SACK –76. BALLLICKER –77. BALLSACK –78. BANGING –79. BARELY LEGAL –80. BARELYLEGAL –81. BARF–82. BARF FACE –83. BARFACE –84. BARFFACE –85. BASTARD –86. BAZONGAS –87. BAZOOMS –88. BEASTALITY –89. BEASTIALITY –90. BEAT OFF –91. BEAT YOUR MEAT –92. BEATOFF –93. BEAT-OFF –94. BEATYOURMEAT –95. BI SEXUAL –96. BIATCH –97. BIG ASS –98. BIG BITCH –99. BIG BITCH –100. BIG BUTT –101. BIGASS –102. BIGBASTARD –103. BIGBUTT –104. BISEXUAL –105. BI-SEXUAL –106. BITCH –107. BITCHES –108. BITCHIN –109. BITCHY –110. BITE ME –111. BITEME –112. BLACK OUT –113. BLACKOUT –114. BLOW JOB –115. BLOWJOB –116. BONER –117. BOOBIES –118. BOOBS –119. BOODY –120. BREAST –121. BREAST JOB –122. BREAST LOVER–123. BREAST MAN –124. BREASTJOB –125. BREASTLOVER –126. BREASTMAN –127. BUDWEISER –128. BULL CRAP –129. BULL DIKE –130. BULL DYKE –131. BULL SHIT –132. BULLCRAP –133. BULLDIKE –134. BULLDYKE –135. BULLSHIT –136. BUMBLE FUCK –137. BUMBLEFUCK –138. BUMFUCK –139. BUNGHOLE –140. BUTCH BABES –141. BUTCH DIKE –142. BUTCH DYKE –143. BUTCHBABES –144. BUTCHDIKE –145. BUTCHDYKE –146. BUTT BANG –147. BUTT FUCK –148. BUTT FUCKER –149. BUTT FUCKERS –150. BUTT HEAD –151. BUTT MAN –152. BUTT PLUG –153. BUTT STAIN –154. BUTTBANG –155. BUTT-BANG –156. BUTTFACE –157. BUTTFUCK –158. BUTT-FUCK –159. BUTTFUCKER –160. BUTT-FUCKER –161. BUTTFUCKERS –162. BUTT-FUCKERS –163. BUTTHEAD–164. BUTTMAN –165. BUTTPIRATE –166. BUTTPLUG –167. BUTTSTAIN –168. CAMEL TOE –169. CAMELTOE –170. CARPET MUNCHER –171. CARPETMUNCHER –172. CARRUTH –173. CHERRY POPPER –174. CHERRYPOPPER –175. CHICK SLICK –176. CHICKSLICK –177. CLAM DIGGER –178. CLAM DIVER –179. CLAMDIGGER –180. CLAMDIVER –181. CLIT –182. CLITORIS –183. COCK –184. COCK BLOCK –185. COCK BLOCKER –186. COCK COWBOY –187. COCK FIGHT –188. COCK KNOB –189. COCK LICKER –190. COCK LOVER –191. COCK NOB –192. COCK QUEEN –193. COCK RIDER –194. COCK SMITH –195. COCK SUCKER –196. COCK TAIL –197. COCK TEASE –198. COCKBLOCK –199. COCKBLOCKER –200. COCKCOWBOY –201. COCKFIGHT –202. COCKHEAD –203. COCKKNOB –204. COCKLICKER–205. COCKLOVER –206. COCKNOB –207. COCKQUEEN –208. COCKRIDER –209. COCKS MAN –210. COCKSMAN –211. COCKSMITH –212. COCKSUCER –213. COCKSUCKER –214. COCKTAIL –215. COCKTEASE –216. COCKY –217. CONDOM –218. COPULATE –219. CORN HOLE –220. CORNHOLE –221. CRACK PIPE –222. CRACK WHORE –223. CRACKPIPE –224. CRACKWHORE –225. CRACK-WHORE –226. CRAP –227. CRAPPY –228. CREAMY –229. CROTCH –230. CROTCH JOCKEY –231. CROTCH MONKEY –232. CROTCH ROT –233. CROTCHJOCKEY –234. CROTCHMONKEY –235. CROTCHROT –236. CUM –237. CUM BUBBLE –238. CUM FEST –239. CUM JOCKEY –240. CUM QUAT –241. CUM QUEEN –242. CUM SHOT –243. CUMBUBBLE –244. CUMFEST –245. CUMJOCKEY–246. CUMM –247. CUMMING –248. CUMQUAT –249. CUMQUEEN –250. CUMSHOT –251. CUNNILINGUS –252. CUNT –253. CUNT FUCK –254. CUNT FUCKER –255. CUNT LICKER –256. CUNTFUCK –257. CUNTFUCKER –258. CUNTLICKER –259. CYBER SEX –260. CYBER SLIMER –261. CYBERSEX –262. CYBERSLIMER –263. DAHMER –264. DAMN –265. DAMN IT –266. DAMNIT –267. DATNIGGA –268. DEAP THROAT –269. DEAPER –270. DEAPTHROAT –271. DEEP THROAT –272. DEEPER –273. DEEPTHROAT –274. DEFECATE –275. DEPOSIT –276. DEVIL –277. DICK BRAIN –278. DICK FART –279. DICK FOR BRAINS –280. DICK HEAD –281. DICK LICK –282. DICK LICKER –283. DICK LIKCER –284. DICK WAD –285. DICK WEED –286. DICKBRAIN–287. DICKFORBRAINS –288. DICKHEAD –289. DICKLESS –290. DICKLICK –291. DICKLICKER –292. DICKMAN –293. DICKWAD –294. DICKWEED –295. DIKE –296. DILDO –297. DIP STICK –298. DIPSTICK –299. DIRTY HO –300. DIXIE DIKE –301. DIXIE DYKE –302. DIXIEDIKE –303. DIXIEDYKE –304. DO ME –305. DOGGIE STYLE –306. DOGGIESTYLE –307. DOGGY STLYE –308. DOGGYSTYLE –309. DOME –310. DONG –311. DOPE –312. DRAG QUEEN –313. DRAGQUEEN –314. DRAGQWEEN –315. DRIP DICK –316. DRIPDICK –317. DRUNK –318. DRUNKEN –319. DUMB ASS –320. DUMB BITCH –321. DUMB FUCK –322. DUMBASS –323. DUMBBITCH –324. DUMBFUCK –325. EASY SLUT –326. EASYSLUT –327. EAT ME–328. EAT PUSSY –329. EATBALLS –330. EATME –331. EATPUSSY –332. EJACULATE –333. ERECTION –334. EVL –335. EXCREMENT –336. F.U.C.K. –337. FACE FUCKER –338. FACEFUCKER –339. FAGGOT –340. FAGOT –341. FAIRY –342. FANNY FUCKER –343. FANNYFUCKER –344. FART –345. FAST FUCK –346. FASTFUCK –347. FAT ASS –348. FAT FUCK –349. FAT FUCKER –350. FATASS –351. FATFUCK –352. FATFUCKER –353. FATSO –354. FELLATIO –355. FEMME –356. FINGER FOOD –357. FINGER FUCK –358. FINGER FUCKER –359. FINGERFOOD –360. FINGERFUCK –361. FINGERFUCKER –362. FIST FUCK –363. FIST FUCKER –364. FISTFUCK –365. FISTFUCKER –366. FISTING –367. FLASHER –368. FLATULENCE–369. FLOGGIN THE DOLPHIN –370. FONDLE –371. FOOT FUCK –372. FOOT FUCKER –373. FOOT LICKER –374. FOOTACTION –375. FOOTFUCK –376. FOOTFUCKER –377. FOOTLICKER –378. FOOTSTAR –379. FORE SKIN –380. FORESKIN –381. FORNICATE –382. FOUR 20 –383. FOUR TWENTY –384. FOUR20 –385. FOURTWENTY –386. FREAK FUCK –387. FREAKFUCK –388. FREAKY FUCKER –389. FREAKYFUCKER –390. FREE FUCK –391. FREEFUCK –392. FUCK –393. FUCK BAG –394. FUCK BUDDY –395. FUCK FACE –396. FUCK FEST –397. FUCK FREAK –398. FUCK FRIEND –399. FUCK HEAD –400. FUCK HER –401. FUCK IT –402. FUCK KNOB –403. FUCK ME –404. FUCK ME HARD –405. FUCK MONKEY –406. FUCK OFF –407. FUCK PIG –408. FUCK THEM –409. FUCK WHORE–410. FUCK YOU –411. FUCKA –412. FUCKABLE –413. FUCKBAG –414. FUCKBUDDY –415. FUCKED –416. FUCKED UP –417. FUCKEDUP –418. FUCKER –419. FUCKERS –420. FUCKFACE –421. FUCKFEST –422. FUCKFREAK –423. FUCKFRIEND –424. FUCKHEAD –425. FUCKHER –426. FUCKIN –427. FUCKIN A –428. FUCKIN NUTS –429. FUCKIN RIGHT –430. FUCKINA –431. FUCKING –432. FUCKING A –433. FUCKING BITCH –434. FUCKING NUTS –435. FUCKINGBITCH –436. FUCKINNUTS –437. FUCKINRIGHT –438. FUCKIT –439. FUCKKNOB –440. FUCKME –441. FUCKMEHARD –442. FUCKMONKEY –443. FUCKOFF –444. FUCKPIG –445. FUCKWHORE –446. FUCKYOU –447. FUDGE PAKCERS –448. FUN FUCK –449. FUNFUCK –450. FUUCK–451. G UNIT –452. GANG BANG –453. GANG BANGER –454. GANGBANG –455. GANGBANGER –456. GAY –457. GAY ASS –458. GAY MUTHA FUCKIN QUEER –459. GAY PRIDE –460. GAYMUTHAFUCKINWHORE –461. GENITAL –462. GET IT ON –463. GETITON –464. GIEHN –465. GIVE HEAD –466. GIVEHEAD –467. GLAZED DONUT –468. GLAZEDDONUT –469. GO TO HELL –470. GOD DAMED MUTHA FUCKA –471. GOD DAMIT –472. GOD DAMN –473. GOD DAMNED –474. GOD MANIT –475. GODDAMIT –476. GODDAMN –477. GODDAMNED –478. GODDAMNES –479. GODDAMNIT –480. GODDAMNMUTHAFUCKER –481. GONORREHEA –482. GONZAGAS –483. GOOK –484. GOT JESUS –485. GOT2HAVEIT –486. GOTOHELL –487. G-UNIT –488. HAND JOB –489. HANDJOB –490. HARD ON –491. HARDER–492. HARDON –493. HAREM –494. HE HATE ME –495. HEAD FUCK –496. HEAD LIGHTS –497. HEADFUCK –498. HEADLIGHTS –499. HEHATEME –500. HELL NO –501. HELL YES –502. HELLNO –503. HELLYES –504. HEN HOUSE –505. HENHOUSE –506. HERPES –507. HERSHEY HI WAY –508. HERSHEYHIGHWAY –509. HERSHEYHIWAY –510. HERSHY HIGH WAY –511. HO MO –512. HOBO –513. HOLE –514. HOLE STUFFER –515. HOLESTUFFER –516. HOMO –517. HOMO BANGERS –518. HOMO SEXUAL –519. HOMOBANGERS –520. HOMOSEXUAL –521. HONKERS –522. HONKEY –523. HOOKER –524. HOOKERS –525. HOOTERS –526. HORE –527. HORNEY –528. HORNY –529. HORSESHIT –530. HOSE JOB –531. HOSEJOB –532. HOSER–533. HOSTAGE –534. HOT DAMN –535. HOT PUSSY –536. HOT TO TROT –537. HOT2TROT –538. HOTDAMN –539. HOTPUSSY –540. HOTTOTROT –541. HUSSY –542. HUSTLER –543. ID10T –544. IDIOT –545. IDOIT –546. IN THE ASS –547. IN THE BUFF –548. INGIN –549. INSEST –550. INTER COURSE –551. INTER RACIAL –552. INTERCOURSE –553. INTERRACIAL –554. INTHEASS –555. INTHEBUFF –556. JACK THE RIPPER –557. JACKASS –558. JACKOFF –559. JACKTHERIPPER –560. JAP –561. JAP CRAP –562. JAPCRAP –563. JERK OFF –564. JERKOFF –565. JESUS CHIRST –566. JESUSCHRIST –567. JISM –568. JIZ –569. JIZ JUICE –570. JIZIM –571. JIZJUICE –572. JIZZ –573. JIZZIM–574. JOINT –575. JUGGALO –576. JUGS –577. K MART –578. KILL –579. KILLER –580. KILLING –581. KISS ASS –582. KISSASS –583. KKK –584. KMART –585. KNOCKERS –586. KOON –587. KOTEX –588. KRAP –589. KRAPPY –590. KUM –591. KUM BUBBLE –592. KUM QUAT –593. KUMBUBBLE –594. KUMBULLBE –595. KUMQUAT –596. KUNT –597. KY –598. KY JELLY –599. LACTATE –600. LADY BOOG –601. LAID –602. LAP DANCE –603. LAPDANCE –604. LESBAIN –605. LESBAYN –606. LESBIAN –607. LESBIN –608. LESBO –609. LEZ –610. LEZ BE –611. LEZ BE FRIENDS –612. LEZBE –613. LEZBEFRIENDS –614. LEZBO–615. LEZZ –616. LEZZO –617. LICK ME –618. LICKER –619. LICKME –620. LIMP DICK –621. LIMPDICK –622. LIMY –623. LIVE SEX –624. LIVESEX –625. LOLITA –626. LOOSER –627. LOTION –628. LOVE BONE –629. LOVE GOO –630. LOVE GUN –631. LOVE JUICE –632. LOVE MUSCLE –633. LOVE PISTOL –634. LOVE ROCKET –635. LOVEBONE –636. LOVEGOO –637. LOVEGUN –638. LOVEJUICE –639. LOVEMUSCLE –640. LOVEPISTOL –641. LOVEROCKET –642. LOW LIFE –643. LOWLIFE –644. LUBE JOB –645. LUBEJOB –646. LUCKY CAMEL TOE –647. LUCKYCAMMELTOE –648. MAMS –649. MAN HATER –650. MAN PASTE –651. MANHATER –652. MANPASTE –653. MARY JANE –654. MARYJANE –655. MASTABATE–656. MASTABATER –657. MASTER BLASTER –658. MASTERBATE –659. MASTERBLASTER –660. MASTRABATOR –661. MATTRESS PRINCESS –662. MATTRESSPRINCESS –663. MEAT BEATTER –664. MEATBEATTER –665. MOLEST –666. MOLESTER –667. MOLESTOR –668. MONEY SHOT –669. MONEYSHOT –670. MOTHER FUCKER –671. MOTHER LOVE BONE –672. MOTHERFUCK –673. MOTHERFUCKER –674. MOTHERLOVEBONE –675. MUFF –676. MUFF DIVE –677. MUFF DIVER –678. MUFF LICKER –679. MUFFDIVE –680. MUFFDIVER –681. MUFFIN DIVER –682. MUFFINDIVER –683. MUFFLIKCER –684. MURDER –685. MUTHA FUCKER –686. NAKED –687. NASTY BITCH –688. NASTY HO –689. NASTY SLUT –690. NASTY WHORE –691. NASTYBITCH –692. NASTYHO –693. NASTYSLUT –694. NASTYWHORE –695. NEON DEON –696. NIG–697. NIGER –698. NIGGA –699. NIGGER –700. NIPPLE –701. NIPPLE RING –702. NIPPLERING –703. NIT TIT –704. NITTIT –705. NO FUCKING WAY –706. NO SEX –707. NOFUCKINGWAY –708. NOOKIE –709. NOONER –710. NUDE –711. NUT FUCKER –712. NUTFUCKER –713. OICU812 –714. ON THE RAG –715. ONTHERAG –716. ORGASM –717. ORGY –718. OU812 –719. OUI –720. P I M P –721. PEARL NECKLACE –722. PEARLNECKLACE –723. PECKER –724. PEE –725. PEEP SHOW –726. PEEPSHOW –727. PEEPSHPW –728. PENETRATION –729. PENIS –730. PENTHOUSE –731. PERIOD –732. PHQUE –733. PIMP –734. PIMP SIMP –735. PIMPED –736. PIMPER –737. PIMPJUIC–738. PIMPJUICE –739. PIMPSIMP –740. PISS –741. PISS HEAD –742. PISSED –743. PISSER –744. PISSHEAD –745. PLAY BOY –746. PLAY GIRL –747. PLAYBOY –748. PLAYGIRL –749. POCKET POOL –750. POCKETPOOL –751. POLACK –752. POON TANG –753. POONTANG –754. POOP –755. POOPER –756. POOR WHITE TRASH –757. POORWHITETRASH –758. POPIMP –759. PORCH MONKEY –760. PORCHMONKEY –761. PORN –762. PORN FLICK –763. PORN KING –764. PORN PRINCESS –765. PORNFLICK –766. PORNKING –767. PORNO –768. PORNPRINCESS –769. PREMATURE –770. PRICK –771. PRICK HEAD –772. PRICKHEAD –773. PRIMETIME –774. PROSTITUTE –775. PUBIC –776. PUBIC LICE –777. PUBICLICE –778. PUD–779. PUD BOY –780. PUDBOY –781. PUDD –782. PUDD BOY –783. PUDDBOY –784. PUN TANG –785. PUNTANG –786. PURINA PRINCESS –787. PURINAPRICNESS –788. PUSSY –789. PUSSY CAT –790. PUSSY EATER –791. PUSSY FUCKER –792. PUSSY LICKER –793. PUSSY LIPS –794. PUSSY LOVER –795. PUSSY POUNDER –796. PUSSYCAT –797. PUSSYEATER –798. PUSSYFUCKER –799. PUSSYLICKER –800. PUSSYLIPS –801. PUSSYLOVER –802. PUSSYPOUNDER –803. PUTT PIRATE –804. PWT –805. QUEEF –806. QUEER –807. QUICKIE –808. RAE CARRUTH –809. RAPE –810. RAPIST –811. REAR END –812. REAR ENTRY –813. REAREND –814. REARENTRY –815. RECTUM –816. RED LIGHT –817. REDLIGHT –818. REEFER –819. RENT A FUCK–820. RENTAFUCK –821. RETARD –822. RETARDED –823. RIBBED –824. RIM JOB –825. RIMJOB –826. ROACH –827. ROBBER –828. S AND M –829. S&M –830. SAMCKDADDY –831. SANDM –832. SATAN –833. SCHLONG –834. SCREW –835. SCREW YOU –836. SCREWYOU –837. SCROTUM –838. SEMEN –839. SEX –840. SEX FARM –841. SEX HOUND –842. SEX HOUSE –843. SEX KITTEN –844. SEX POT –845. SEX SLAVE –846. SEX TO GO –847. SEX TOY –848. SEX TOYS –849. SEX WHORE –850. SEXFARM –851. SEXHOUND –852. SEXHOUSE –853. SEXKITTEN –854. SEXPOT –855. SEXSLAVE –856. SEXTOGO –857. SEXTOY –858. SEXTOYS –859. SEXUAL –860. SEXWHORE–861. SEXY –862. SEXY BIATCH –863. SEXY BITCH –864. SEXY MOMA –865. SEXY SLIM –866. SEXYMOMA –867. SEXY-SLIM –868. SHAG –869. SHAGGIN –870. SHAGGING –871. SHAWTYPIMP –872. SHIT –873. SHIT DICK –874. SHIT EATER –875. SHIT FACE –876. SHIT FOR BRAINS –877. SHIT FUCK –878. SHIT FUCKER –879. SHIT HAPPENS –880. SHIT HEAD –881. SHIT OUT OF LUCK –882. SHIT STAIN –883. SHIT4BRAINS –884. SHITDICK –885. SHITEATER –886. SHITFACE –887. SHITFORBRAINS –888. SHITFUCK –889. SHITFUCKER –890. SHITHAPENS –891. SHITHAPPENS –892. SHITHEAD –893. SHITOUTOFLUCK –894. SHITS –895. SHITSTAIN –896. SHITTER –897. SHITTING –898. SHITTY –899. SHORT FUCK –900. SHORTFUCK –901. SHOWTIME–902. SIX SIX SIX –903. SIXSIXSIX –904. SIXTY 9 –905. SIXTY NINE –906. SIXTY9 –907. SIXTYNINE –908. SKANK –909. SKANK BITCH –910. SKANK FUCK –911. SKANK WHORE –912. SKANKBITCH –913. SKANKFUCK –914. SKANKWHORE –915. SKANKY BITCH –916. SKANKY WHORE –917. SKANKYBITCH –918. SKANKYWHORE –919. SKIN FLUTE –920. SKINFLUTE –921. SKUM –922. SKUM BAG –923. SKUMBAG –924. SLANT –925. SLANT EYE –926. SLANTEYE –927. SLAVE –928. SLAVE DRIVER –929. SLAVEDRIVER –930. SLEEZE BAG –931. SLEEZE BALL –932. SLEEZEBAG –933. SLEEZEBALL –934. SLIDE IT IN –935. SLIDEITIN –936. SLIME –937. SLIME BALL –938. SLIME BUCKET –939. SLIMEBALL –940. SLIMEBUCKET –941. SLUT –942. SLUT WEAR–943. SLUT WHORE –944. SLUTS –945. SLUTT –946. SLUTTING –947. SLUTTY –948. SLUTWEAR –949. SLUTWHORE –950. SMACK DADDY –951. SMACK THE MONKEY –952. SMACKTHEMONKEY –953. SMAGMA –954. SMART ASS –955. SNATCH –956. SNATCH PATCH –957. SNATCHPATCH –958. SNIPER –959. SNOT –960. SODOMITE –961. SODOMY –962. SON OF A BITCH –963. SONOFABITCH –964. SONOFBITCH –965. SPANK THE MONKEY –966. SPANKTHEMONKEY –967. SPERM –968. SPERM BAG –969. SPERM HEARDER –970. SPERM HERDER –971. SPERMACIDE –972. SPERMBAG –973. SPERMHEARDER –974. SPERMHERDER –975. SPIC –976. SPICK –977. SPIT –978. SPITTER –979. SPLIT TAIL –980. SPLIT TIAL –981. SPLITTAIL –982. STAGG –983. STRAP ON–984. STRAPON –985. STRINGER –986. STRIP CLUB –987. STRIPCLUB –988. STROKE –989. STROKING –990. STUPID –991. STUPID FUCK –992. STUPID FUCKER –993. STUPIDFUCK –994. STUPIDFUCKER –995. SUCK –996. SUCK DICK –997. SUCK ME –998. SUCK MY ASS –999. SUCK MY DICK –1000. SUCK MY TIT –1001. SUCK OFF –1002. SUCKDICK –1003. SUCKER –1004. SUCKME –1005. SUCKMYASS –1006. SUCKMYDICK –1007. SUCKMYTIT –1008. SUCKOFF –1009. SUICIDE –1010. SWIGN DIXX –1011. SWING DIXX –1012. SWINGIN DIXX –1013. SWINGING DICKS –1014. SYPHILIS –1015. TAMPON –1016. TESTICLE –1017. TESTICLES –1018. THIRD EYE –1019. THIRD LEG –1020. THIRDEYE –1021. THIRDLEG –1022. THREE SOME –1023. THREESOME –1024. TIT–1025. TIT BIT NIPPLY –1026. TIT FUCK –1027. TIT FUCKER –1028. TIT FUCKIN –1029. TIT JOB –1030. TIT LICKER –1031. TIT LOVER –1032. TITBITNIPPLY –1033. TITFUCK –1034. TITFUCKER –1035. TITFUCKIN –1036. TITJOB –1037. TITLICKER –1038. TITLOVER –1039. TITS –1040. TITTIES –1041. TITTY –1042. TONGETHRUSTER –1043. TONGUE –1044. TONGUE THRUSTER –1045. TONGUE TRAMP –1046. TONGUETHRUST –1047. TONGUETRAMP –1048. TOUNG THRUSTER –1049. TOUNGE BALLER –1050. TOUNGE THRUST –1051. TRAILER TRASH –1052. TRAILERTRASH –1053. TRAMP –1054. TRI SEXUAL –1055. TRIPLE X –1056. TRIPLEX –1057. TRISEXUAL –1058. TROJAN –1059. TROTS –1060. TUNNEL OF LOVE –1061. TUNNELOFLOVE –1062. TURD –1063. TWO BIT WHORE –1064. TWO ON ONE –1065. TWOBITWHORE–1066. UNFUCKABLE –1067. UP THE ASS –1068. UP THE BUTT –1069. UPSKIRT –1070. UPTHEASS –1071. UPTHEBUTT –1075. URINATE –1076. URINE –1077. UTERUS –1078. VAGINA –1079. VAGINAL –1080. VD –1081. VIBRATER –1082. VIBRATOR –1083. VIRGIN –1084. VIRGIN BREAKER –1085. VIRGINBREAKER –1086. VULVA –1087. WAYSTED –1088. WEENIE –1089. WET SPOT –1090. WETSPOT –1091. WHACKER –1092. WHISKEY DICK –1093. WHISKEYDICK –1094. WHISKY DICK –1095. WHISKYDICK –1096. WHITE TRASH –1097. WHITETRASH –1098. WHORE –1099. WHORE FUCKER –1100. WHORE HOUSE –1101. WHOREFUCKER –1102. WHOREHOUSE –1103. WIGGER –1104. WILLIE WANKER –1105. WILLIEWANKER –1106. WUUTANG–1107. XXX –1108. YELLOW MAN –1109. YELLOWMAN–

  23. Irgendwie ironisch, dass wenn man die pakistanische Zensurliste hier publiziert, erst mal man unter Moderation gestellt wird.
    Benutzt PI die gleiche Liste? 😉

  24. In Europa könnten bald ähnliche Gesetze erlassen werden.

    Da hätte ich einen Vorschlag:
    Alle Zitate aus dem Koran werden blockiert.
    Das gäb aber ein Gezeter!

  25. OK, ich hab eine zeitlang im englischsprachigen Ausland gearbeitet und immer gedacht, mir sei sprachlich nichts Menschliches fremd, aber einige zensurwürdigen Ausdrücke sind mir ein Rätsel.
    pearl necklace? Welche Perversion verbirgt sich hinter einer Perlenkette?
    Und wer bitte benutzt „flogging the dolphin“ seit 1970?
    Arzt möchte man angesichts dieser Liste auch nicht sein.

  26. 565. JESUS CHIRST und 566. JESUSCHRIST sind verboten.
    „Jesus Christus“ steht nicht auf der Liste. :-)))

  27. #31 Aaron

    Diese Liste reizt dazu, in Zeitabständen irgendwelche neue Schweinereien zu erfinden, um die zu beschäftigen.

    Was in Pakistan los ist, berichte Sabatina James in ihrem Buch „Nur die Wahrheit macht uns frei“. Ehrlich, ich bekomme keine Werbegage. Ich kann aber nicht anders, als das Buch sehr zu empfehlen. Lesen sollten es aber vor allem diejenigen, welche noch Illusionen hegen.
    Ich werde es meiner 26-jährigen Tochter (Studentin der politischen Wissenschaften!) schenken, welche offenbar durch ihr Studium zu ihrem sanften Charakter noch Blauäugigkeit hinzu gewonnen, statt verloren hat. Gott sei dank hört sie dem Vater noch zu, wenn er seine Meinung hübsch verpackt. Was da wohl für eine Clique von Professoren tätig ist? Finanzieren wir die oder Saudi Arabien?

  28. #2 Maethor

    Die haben dort drüben anscheinend wirklich keine anderen Probleme…

    Warum, hier werden ebenfalls Kreuze aus den öffentlichen Räumen gesetzlich verbannt. Auch unsere Machtpolitiker stört Jesus Christus…

  29. #37 Yanqing (20. Nov 2011 01:56)
    … Was da wohl für eine Clique von Professoren tätig ist? Finanzieren wir die oder Saudi Arabien?

    Angesichts der ausufernden Schuldenkrise in Deutschland tippe ich auf Saudi-Arabien. Der Fluch des schlechten Haushaltens ist nun mal die Abhängigkeit von den fremden Gläubigern. Vielleicht auch ein wesentlicher Grund dafür, warum die westliche Welt vor diesen Lügnern und Heuchlern kuschen muss, anstatt ihnen mal anständig die Meinung zu sagen.

  30. „Jesus Christ!“ wird manchmal als eine Art „oh, my god!“ benutzt. Verboten ist es wohl beides.

  31. In Ergänzung zum Artikel das Buch von Sabatina James „Sterben sollst du für dein Glück“ lesen! Die Pakistanerin, die zum Glauben an JESUS kam, gibt einen tiefen Einblick in die pakistanische Gesellschaft, die unter der Knute des Islam versklavt ist und kaum atmen kann. Aus diesem Grunde muss die islamische Führerschaft die befreiende Gnade von JESUS CHRISTUS am meisten fürchten. Denn wen der SOHN GOTTES frei macht, den macht ER recht frei! (Joh 8,36) Und: Der HERR ist der Geist; wo aber der Geist des HERRN ist, da ist Freiheit (2. Kor 3,17)

  32. an #33 und #35

    Der Koran gehört ganz und gar verboten, weil menschenverachtend, antisemitisch – wie eben „Mein Kampf“!

    Die erwähnten Namen sollte man nur bösartigen Hunden geben (Pitbulls o.ä.) – so wie Nero nur der Name von Kötern ist.

  33. Mal sehen wann das nächste mal der Fluß überschwappt,dann schreit das ganze ***gelöscht*** wieder nach dem christlichen Abendland.Schließlich braucht man Geld und allem Anschein nach machen die Glaubensbrüder ja den Geldbeutel nich weit genug auf.

Comments are closed.