- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Amsterdam: Salafisten stürmen Islamdebatte

[1]Eine Islam-Debatte in Amsterdam mit der kanadischen Autorin des Buches „Das Islam Dilemma“, Irshad Manji [2] und dem Parlamentarier der Grünen Linkspartei Tofik Dibi, wurde am Mittwochabend durch eine Gruppe radikaler Moslems mit lauten „Allahu akbar“-Rufen gestört.

IBTimes [3] berichtet:

Die Islamisten bedrohten und bespuckten Frau Manji. Tofik Dibi begleitete Frau Manji zur Polizeiwache, wo sie einen Bericht ausfüllte. Dabei sagte er, dass „die Störung der Debatte zeigt, dass es auch in den Niederlanden notwendig ist, die Debatte über einen freien und moderaten Islam fortzusetzen.“

Schließlich wurde die Polizei gerufen, um die Demonstranten zu entfernen. Ein Polizeisprecher sagte später, dass zwei der 22 beteiligten Männer verhaftet wurden, einer für Drohungen und ein anderer wegen Beleidigung der Polizei.

Irshad Manji, eine bekannte Kritikerin des Islam, ist Autorin des Buches „The Islam Dilemma“. Sie sagte, sie habe schon heftigen Widerstand erlebt, aber so etwas habe sie noch nie zuvor gesehen.

Die Randalierer waren der Ansicht, dass Tofik Dibi und Irshad Manji nicht das Recht hätten, über den Islam zu sprechen war, weil sie zu liberal seien, sagte Dibi. Als die Unruhen begannen, nahm jedoch das Publikum Irshad Manji und Tofik Dibi in Schutz.

Die Islamisten, die auch rohe Eier warfen, forderten, dass die Teilnehmer der Debatte die Bühne verlassen, welches die Diskutanten abgelehnten. Herr Dibi schrieb später in seinem Twitter, dass die Debatte „über eine vielversprechende neue Generation von Muslimen“ später auf Antrag von Frau Manji fortgesetzt wurde.

Geert Wilders twitterte anschließend [4]: „Tofik Dibi verdient es nicht, von radikalen Moslems mit Eiern beworfen zu werden. Er muß sagen dürfen, was er denkt.“
 
Hier ein Video der Szene:

Nicht wie in Deutschland schlagen die Zeitungen in den Niederlanden nach der Beschneidung der Meinungsfreiheit Alarm:
 
» Het Parool: Radicale moslims verstoren debat in De Balie [5]
» De Telegraaf: Radicale moslims verstoren debat Balie [6]

(Spürnasen: Islamischer Mehrtuerer und Günther W.)

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [14] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [14] [13] [14]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Amsterdam: Salafisten stürmen Islamdebatte"

#1 Kommentar von Jim Panse am 9. Dezember 2011 00000012 12:18 132343308712Fr, 09 Dez 2011 12:18:07 +0200

Das haben die Steinzeitler von der Antifa gelernt. Und die hat’s von der SA.

#2 Kommentar von Katholisch01 am 9. Dezember 2011 00000012 12:19 132343319312Fr, 09 Dez 2011 12:19:53 +0200

ich bin zu teif bestürtz was wir in europa schon alles erdulden müssen aufgrund unserer unterwürfigen und blinden haltung gegenüber dem islam!

#3 Kommentar von moppel am 9. Dezember 2011 00000012 12:21 132343331612Fr, 09 Dez 2011 12:21:56 +0200

„Islam bedeutet Frieden“™ wie dieser Frieden aussieht, haben einige Vertreter hier mal sehr schön demonstriert.

#4 Kommentar von La Valette am 9. Dezember 2011 00000012 12:25 132343353312Fr, 09 Dez 2011 12:25:33 +0200

Also ich finde das Gut: Eine weitere Steilvorlage für Geert Wilders.

Florian Euring

#5 Kommentar von Karl Martell am 9. Dezember 2011 00000012 12:26 132343359612Fr, 09 Dez 2011 12:26:36 +0200

Noch werfen sie „nur“ Eier und nicht Eier-Handgranaten.
Die Europäer müssen lernen, wie man Aufständische daheim bekämpft, und nicht nur in Afghanistan.

#6 Kommentar von gideon am 9. Dezember 2011 00000012 12:26 132343361212Fr, 09 Dez 2011 12:26:52 +0200

Ich möchte nicht in der Haut des Grünen Parlamentariers stecken. Da schwafelt man wie verrückt, wie tolerant und friedlich doch der Islam ist und dann das.
Naja, Schadenfreude ist die schönste Freude:-)

#7 Kommentar von Prussia am 9. Dezember 2011 00000012 12:27 132343364112Fr, 09 Dez 2011 12:27:21 +0200

Sie benehmen sich als das, was sie sind: Barbaren.

Auch in dem Zusammenhang:

Der eine Maßstab – bei Worten:

[16]

Der andere Maßstab – bei Gewalt:

[17]

Das ist Europa. Im Jahr 2011.

#8 Kommentar von No More Mr. Nice Guy am 9. Dezember 2011 00000012 12:27 132343366312Fr, 09 Dez 2011 12:27:43 +0200

Ich bin einfach fassungslos darüber, mit welch rotziger Frechheit diese Orientalen sich in einem Land aufführen, in dem sie Gäste sind!

#9 Kommentar von felixhenn am 9. Dezember 2011 00000012 12:28 132343368212Fr, 09 Dez 2011 12:28:02 +0200

Alles Einzelfälle.

#10 Kommentar von Babieca am 9. Dezember 2011 00000012 12:29 132343374512Fr, 09 Dez 2011 12:29:05 +0200

Es waren keine Islamisten, es waren keine „radikalen Moslems“ und Tofik Dibi vernebelt, wenn er sagt: “Die Störung der Debatte zeigt, dass es auch in den Niederlanden notwendig ist, die Debatte über einen freien und moderaten Islam fortzusetzen.”

Nein. Keine Debatte. Debattiert und Dialogisiert wird seit Jahrzehnten zum Erbrechen und immer im Kreis, ohne daß sich das Geringste ändert. Das einzige Ziel dieser Debattierkreise ist es, die Illusion eines „moderaten Islam“ am Leben zu halten. Sozusagen ein Hirntoter auf der Intensivstation, bei dem sich auch nach 30 Jahren keiner traut, die Geräte abzuschalten.

#11 Kommentar von Fatal1ty am 9. Dezember 2011 00000012 12:29 132343377612Fr, 09 Dez 2011 12:29:36 +0200

Allerdings ist es eine sehr friedfertige Geste, dass die Moslems keinen abgestochen haben. Oder totgefahren. Oder zerbombt.
Vielmehr zeigt sich ganz offensichtlich, dass der Westen den Islam zu einer moderaten Religion erzogen hat. Es wird vermehrt die Diskussion und sachliche Auseinandersetzung gesucht.

#12 Kommentar von elohi_23 am 9. Dezember 2011 00000012 12:35 132343410012Fr, 09 Dez 2011 12:35:00 +0200

Euroggedon ist da und ich bin gar nicht traurig!

Tolle Entwicklung.

#13 Kommentar von Cyrus am 9. Dezember 2011 00000012 12:36 132343418112Fr, 09 Dez 2011 12:36:21 +0200

Die „Friedensabsichten“ ist diesen Klop…, Schwachma…, ach ich lasse’s, förmlich ins Gesicht geschrieben.

Und können die außer Allah ist Groß zu brüllen auch noch was anderes.

Wenn die nicht so tötlich gefährlich wären hätte ich nur ein mitleidiges Lächeln für diesen Haufen übrig.

Cyrus

#14 Kommentar von KDL am 9. Dezember 2011 00000012 12:38 132343428012Fr, 09 Dez 2011 12:38:00 +0200

Herr Dibi schrieb später in seinem Twitter, dass die Debatte “über eine vielversprechende neue Generation von Muslimen” später auf Antrag von Frau Manji fortgesetzt wurde.

Ich frage mich, in welcher Traumwelt dieser Mann lebt. Sicher gibt es ein paar moderatere Moslems, aber diese sind nicht maßgeblich weil die Hardliner den gesamten Islam (und somit auch die moderateren Moslems) im Würgegriff haben. Und ansonsten kann ich #8 Babieca nur Recht geben: Es wurde schon genug geredet, was sich als völlig zwecklos erwiesen hat.

#15 Kommentar von Heymath am 9. Dezember 2011 00000012 12:38 132343429812Fr, 09 Dez 2011 12:38:18 +0200

Die politisch antagonistische Aufkündigung der freiheitlich – demokratischen Grundordnung ist Bürgerkrieg. Dies ist nur die neuerdings zutagegetretene, offenbare Spitze des unsichtbaren Eisberges. Da die politische Klasse nicht willens ist dieses archaische Treiben auch in Deutschland zu beenden, müssen die Bürger in Mitteleuropa selbst direkt – demokratisch den dafür verantwortlichen rot-grünen (=braunen) Sumpf trockenlegen. Die antievolutionären Geister der Vergangenheit verschwinden dann von selbst.

#16 Kommentar von nomoslems am 9. Dezember 2011 00000012 12:39 132343434912Fr, 09 Dez 2011 12:39:09 +0200

Nicht passend hierzu, aber ich fordere: KEIN WEIHNACHTSGELD FÜR MOSLEMS IN DEUTSCHLAND.

Und an Nikolaus 6.12. keine Süßigkeiten für Kinder moslimischen Glaubens.

#17 Kommentar von Jens T.T am 9. Dezember 2011 00000012 12:39 132343437912Fr, 09 Dez 2011 12:39:39 +0200

Geert Wilder wird das islam Problem lösen. Da bin ich mir sicher, er jammert nicht nur rum, sondern hat auch Vorschläge.

[18]

#18 Kommentar von moppel am 9. Dezember 2011 00000012 12:40 132343444912Fr, 09 Dez 2011 12:40:49 +0200

OT:

Die Migrantenverbände fordern ein stärkeres Engagement gegen Rassismus. Nun soll es einen Ansprechpartner für die Familien der Neonaziopfer geben.
[19]

„Dieser Rassismus der Mitte macht uns Angst“, gab Mehmet Tanriverdi zu, der sich in diesem Zusammenhang darüber erstaunt zeigte, dass Thilo Sarrazin noch immer Mitglied der SPD sei. Er forderte gegenüber Böhmer sogar eine Verschärfung des Paragrafen 130 des Strafgesetzbuches, um Volksverhetzung besser ahnden zu können.

Das kennen wir ja aus dem Nationalsozialismus, der DDR und George Orwels 1984, wie die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird auf nur noch die politisch/(die von muslimischen Migranten) gewollte Meinung.
Leute wie Mehmet Tanriverdi sind die wahren Demokratiefeinde, die uns in eine politisch diktierte Welt führen wollen, wo anders denkende und redende Menschen in Gefängnissen landen.

Dabei könne es sich „gerade dieses Land mit dieser Geschichte nicht leisten, rechtsextreme Gewalt einfach so hinzunehmen“, so Kücük.

Komisch die Migrantengewalt müssen wir aushalten so Frau Merkel, Böhmer und die Migrantenverbände.
Ist das nicht alles Gewalt und damit zu verurteilen?

#19 Kommentar von Theo am 9. Dezember 2011 00000012 12:42 132343454912Fr, 09 Dez 2011 12:42:29 +0200

Dieses Verhalten der Salafisten ist wirklich dumm.
Sie erreichen damit nichts, und die Menschen wachen immer mehr auf und sehen den wahren Hintergrund des Islam.
Sie glauben, sie könnten mit diesen einschüchternden Maßnahmen uns Europäer beeindrucken.
Aber sie haben nicht damit gerechnet, dass der Durchschnittseuropäer durchaus darüber nachdenkt, wie er solche Ereignisse und ein solches Verhalten zu verstehen hat.
Ich glaube sie halten uns Europäer für dümmer als wir sind.

#20 Kommentar von moppel am 9. Dezember 2011 00000012 12:42 132343456612Fr, 09 Dez 2011 12:42:46 +0200

#12 nomoslems (09. Dez 2011 12:39)

Zahlt die ARGE jetzt schon Weihnachtsgeld? 😉

#21 Kommentar von byzanz am 9. Dezember 2011 00000012 12:43 132343462212Fr, 09 Dez 2011 12:43:42 +0200

Was für ein Drama. Die Bartträger scheinen alle eine falsche Koran-Übersetzung bekommen zu haben.. 🙂

#22 Kommentar von Dragonslayer am 9. Dezember 2011 00000012 12:44 132343464812Fr, 09 Dez 2011 12:44:08 +0200

Islam ist Frieden!
Burkas und Frauensteinigungen sind eine kulturelle Bereicherung!
Moslems sind alle moderat nur eine Minderheit legt den Koran wörtlich aus!
Wir leben auf einer Scheibe!
Schweine können fliegen!
Scheiße schmeckt gut!

Was Sie glauben das nicht? Dann fragen Sie mal einen Gutmenschen! Der würde sein Leben für den Wahrheitsgehalt dieser Sätze geben!

#23 Kommentar von Dragonslayer am 9. Dezember 2011 00000012 12:47 132343486112Fr, 09 Dez 2011 12:47:41 +0200

#15 Theo (09. Dez 2011 12:42)

Stimmt nicht! Ein Gutmensch nimmt das einfach nicht zur Kenntnis. Das würde sein beschränktes Weltbild beschädigen.

Das ist wie bei einem Einbruch. Den nimmt man erst ernst wenn es die eigene Wohnung getroffen hat. Aber dann ist es meist zu spät. Und Gutmenschen werden den faschitoiden Islam erst wahrnehmen wenn sie persönlich betroffen sind.

Aber dann ist es auch zu spät!

#24 Kommentar von Hoffmann v. Fallersleben am 9. Dezember 2011 00000012 12:48 132343489112Fr, 09 Dez 2011 12:48:11 +0200

Mit dem moderatem Islam ist es genau so wie mit moderaten NAZIS. – Es gibt ihn nur in der Vorstellung geistig Verwirrter.

#25 Kommentar von Eurabier am 9. Dezember 2011 00000012 12:50 132343501212Fr, 09 Dez 2011 12:50:12 +0200

„Mehr Islam wagen!“
Willy Brandt, SPD

heute:

[20]

Opfer erleidet Kieferbruch

Erstellt 09.12.11, 07:41h, aktualisiert 09.12.11, 11:28h

Jonas L. wird grundlos an der U-Bahn-Station zusammengeschlagen. Er erlitt einen komplizierten Bruch der Kieferhöhle. Beide Schläger haben sich mittlerweile gestellt, doch die Ausweitung der Videoüberwachung ist nicht mehr möglich.

…..

Der Haupttäter ist polizeibekannt, er hat nicht zum ersten Mal zugeschlagen. Beide wurden nach ihren Vernehmungen von der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. Rechtlich gibt es keine Grundlage, die Täter sofort in Haft zu nehmen. Sie erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und gemeinschaftlichen Raubes.

Jonas’ Vater quält die Vorstellung, dass die Täter auf freiem Fuß sind. „Der 17-Jährige könnte sich schon heute Abend wieder die Hand bandagieren und draufschlagen“, sagt der 54-Jährige. „Und mein Sohn könnte ihm theoretisch erneut über den Weg laufen.“

#26 Kommentar von FreidenkerNr.1 am 9. Dezember 2011 00000012 12:51 132343509212Fr, 09 Dez 2011 12:51:32 +0200

Jetzt wo der Glaube des Fiedens ganz offiziell in den Schulen von NRW gelehrt werden soll, werden solche Auswüchse sicher zu Einzellfällen. Bin mal auf den Lehrplan gespannt, was die Musels da ins Ohr bekommen.

Meinem Sohn wurde in der Grundschule, in Religion schon erzählt Isalm bedeute Frieden. Nach kurzer Diskussion mit dem Klassenlehrer erfuhr ich das daß so mit Lehrplan stünde. Auch wenn es nicht ganz korrekt sei, aber Er könne da nichts machen.

Naja die Verdummung der Kinder geht auch weiter.

#27 Kommentar von Balko am 9. Dezember 2011 00000012 12:52 132343517612Fr, 09 Dez 2011 12:52:56 +0200

#22 Eurabier

Ob diese Böhmer die Qual des Vaters versteht?
Ich glaube es nicht.

#28 Kommentar von ComebAck am 9. Dezember 2011 00000012 12:53 132343520812Fr, 09 Dez 2011 12:53:28 +0200

…..wurde am Mittwochabend durch eine Gruppe radikaler Moslems mit lauten “Allahu akbar”-Rufen gestört.

Endlich mal die richtige Wortwahl Danke.

Wäre gut wenn dieser blöde Neusprechpseudobegriff „Islamisten“ von nun an außen vor bleiben würde.

#29 Kommentar von Eurabier am 9. Dezember 2011 00000012 12:55 132343530512Fr, 09 Dez 2011 12:55:05 +0200

#24 Eurabier (09. Dez 2011 12:50)

Für Böhmer sind die eigenen Steuerzahler, die sie nähren, nichts wert!

#30 Kommentar von Eurabier am 9. Dezember 2011 00000012 12:55 132343533012Fr, 09 Dez 2011 12:55:30 +0200

#27 Balko (09. Dez 2011 12:52)

Für Böhmer sind die eigenen Steuerzahler, die sie nähren, nichts wert!

#31 Kommentar von Kartoffel41 am 9. Dezember 2011 00000012 13:00 132343560001Fr, 09 Dez 2011 13:00:00 +0200

#13 Cyrus

Gebe dir vollkommen Recht! Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Aggressive Gesichter, rumbrüllen wie im Fußballstadion und dann immer dieses anklagende und vorwurfsvolle Ausstrecken des Armes. An Primitivität kaum zu toppen.

#32 Kommentar von Heymath am 9. Dezember 2011 00000012 13:01 132343570501Fr, 09 Dez 2011 13:01:45 +0200

#19 Theo (09. Dez 2011 12:42)

Dieses Verhalten der Salafisten ist wirklich dumm. Sie erreichen damit nichts, und die Menschen wachen immer mehr auf und sehen den wahren Hintergrund des Islam.

Das Verhalten der Gotteskrieger ist schlau. Das Verhalten der Salafisten ist schlau. Das Verhalten des sogenannten moderaten Islam ist schlau. Das Verhalten des sogenannten nichtreligiösen Islam ist schlau. Das Veralten aller sogenannten islamischen Sekten ist schlau. Jedes Organ erfüllt seine Aufgabe und der geistliche Mittelpunkt aller liegt in Arabien. Erst die lebendige Vielfalt macht das Ganze aus und führt auf die Dauer zum Sieg, unaufhaltsam.

#33 Kommentar von Dragonslayer am 9. Dezember 2011 00000012 13:02 132343574801Fr, 09 Dez 2011 13:02:28 +0200

Ich denke mal ganz tief drin weiß jeder noch so naive Gutmensch, dass der Islam alles andere als friedlich und tolerant ist.

Doch die rotgrünen Gutmenschen verhalten sich so wie die Katholiken zu Zeiten eines Galileos Galilei. Sie weigern sich durch das Teleskop zu schauen aus Angst ihr einfaches Weltbild würde in sich kollabieren.

Und so halten die naivdoofen Gutmenschen lieber an ihren Ideologiefantasien fest und ignorieren die Intoleranz und den Hass auf Andersgläubige, den der Islam nach Deutschland bringt.

#34 Kommentar von Yank am 9. Dezember 2011 00000012 13:05 132343592301Fr, 09 Dez 2011 13:05:23 +0200

Bin gespannt bis es die ersten Toten gibt.

#35 Kommentar von Techniker am 9. Dezember 2011 00000012 13:09 132343616801Fr, 09 Dez 2011 13:09:28 +0200

Das einzig „Gute“ daran ist, die sich Islamisten meistens gegenseitig beharken und leider auch umbringen.

Aber bitte nicht bei uns!
Wenn sie sich nicht an unsere Gesetze halten können, sollen hingehen, wo sie hergekommen sind!

Deshalb muß unbedingt ein BMfRI = Bundesministerium für die Rückführung von Islamisten geschaffen werden!

#36 Kommentar von dumpfe masse am 9. Dezember 2011 00000012 13:09 132343617201Fr, 09 Dez 2011 13:09:32 +0200

@#23 Dragonslayer

grundsätzliche gehe ich davon aus, dass Menschen lern- und entwicklungsfähig sind. Bei den meisten Linken und Grünen, den meisten naiven Gutmenschen hierzulande möchte ich das allerdings bezweiflen. Die werden nicht mal dann umdenken, wenn ihnen das Messer an der Kehle sitzt, der Strick am Hals, wenn sie den persönlichen Verlust an Freunden und Verwandten erleben würde. Die werden bis zum bitteren Ende nicht verstehen, was geschieht. Das Trauma müßte schon sehr massiv sein und lange anhalten, bis sich etwas ändert. Das ist auch der Grund weshalb sie Islamkritiker nicht verstehen und nicht verstehen wollen. Es handelt hier nicht um eine intellektuelle sondern um eine emotionale Blockade.

#37 Kommentar von cosanostra100 am 9. Dezember 2011 00000012 13:09 132343618801Fr, 09 Dez 2011 13:09:48 +0200

Die „Eroberer“ in Wien!!!

[21]

#38 Kommentar von Dragonslayer am 9. Dezember 2011 00000012 13:12 132343635001Fr, 09 Dez 2011 13:12:30 +0200

Das Video ist klasse! Da kann jeder noch so naive und noch so dumme Gutmenschen sehen wie tolerant und wie friedlich der Islam ist.

Und er kann erkennen, dass diese Islamisten ein kulturelle Kulturbereicherung sind. Zwar nur für das Affengehege in unseren Zoos, aber immerhin eine kulturelle Bereicherung. Und diese Moslems zeigen überdeutlich dass Begriffe wie Toleranz und Friedfertigkeit für einen Moslem absolute Fremdwörter bleiben.

Natürlich wird jetzt jeder Gutmenschen-Spinner ganz arg seine beiden Augen verschließen, da ja sein beschränktes Weltbild von dem „friedfertigen“ Auftreten von moslemischen Steinzeit-Gotteskrieger beschädigt werden könnte.

#39 Kommentar von Techniker am 9. Dezember 2011 00000012 13:12 132343635501Fr, 09 Dez 2011 13:12:35 +0200

..sollen sie hingehen..

#40 Kommentar von FreidenkerNr.1 am 9. Dezember 2011 00000012 13:12 132343636801Fr, 09 Dez 2011 13:12:48 +0200

@ Yank

Die gibts doch jeden Tag!!!

Schon seit Jahren!!!

#41 Kommentar von Islam-Nein-Danke am 9. Dezember 2011 00000012 13:12 132343637501Fr, 09 Dez 2011 13:12:55 +0200

@ PI

Seit wann bedient sich PI der linken Sprachweise? Wieso steht dort RADIKLALE MOSLEMS???

Die sind nicht Radikal sondern nur so wie Mohammed es gelehrt hat.Also bitte abändern…

#42 Kommentar von BumBum am 9. Dezember 2011 00000012 13:15 132343654501Fr, 09 Dez 2011 13:15:45 +0200

Es gab auch Nazis, die persönlich niemanden ermordet haben, sondern Hitler nur gewählt und unterstützt haben. Würde man die auch als moderate Nazis bezeichnen?

#43 Kommentar von Kurhesse am 9. Dezember 2011 00000012 13:15 132343655201Fr, 09 Dez 2011 13:15:52 +0200

Bissel OT :

Rentner sollten ein soziales Jahr für „ihr“? Land leisten.

[22]

Auf die Idee,unsere Sozialamtsbereicher könnten so was mal leisten kommt anscheinend keiner.

#44 Kommentar von Theo am 9. Dezember 2011 00000012 13:16 132343658501Fr, 09 Dez 2011 13:16:25 +0200

Man stelle sich vor was in der Presse los wäre, wenn die NSU so was gemacht hätte.

#45 Kommentar von FuD2011 am 9. Dezember 2011 00000012 13:17 132343667401Fr, 09 Dez 2011 13:17:54 +0200

# 33 Yank
…hallo??…den ersten Toten??Wohl von gestern, oder wie? Die Tausendermarke von toten Deutschen, die Opfer dieser abartigen Primitivlinge wuurden, ist längst überschritten.

#46 Kommentar von Kurhesse am 9. Dezember 2011 00000012 13:18 132343673401Fr, 09 Dez 2011 13:18:54 +0200

#41 Bereicherer meine ich natürlich.

#47 Kommentar von Techniker am 9. Dezember 2011 00000012 13:20 132343681701Fr, 09 Dez 2011 13:20:17 +0200

#40 BumBum (09. Dez 2011 13:15)

Es gab auch Nazis, die persönlich niemanden ermordet haben, sondern Hitler nur gewählt und unterstützt haben. Würde man die auch als moderate Nazis bezeichnen?

Nach dem WW2 wurden die als „Mitläufer“ geführt und auch amnestiert.

#48 Kommentar von moppel am 9. Dezember 2011 00000012 13:21 132343691901Fr, 09 Dez 2011 13:21:59 +0200

Die meisten Gutmenschen leben ja in migrationsarmen oder gar -freien Vierteln oder Gegenden. Und wie es so schön heißt, „die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem“.

Wenn wie in Berlin Kreuzberg das Problem dann so nah an die Gutmenschen herangekommen ist, das deren Kinder in Schulen mit hohen Mihigruanteil gehen müssen, dann wird der gutmenschliche Schein nur noch oberflächlich gewahrt.
Tatsächlich ziehen die Leute in andere Viertel weg oder gründen wie die TAZ-Redakteuere/SPD- und Grünenpolitiker eigene Schulen (bzw. versuchen es vergebens), wo man auch wieder mehr Distanz zur Problem bekommt.

#49 Kommentar von Theo am 9. Dezember 2011 00000012 13:22 132343694301Fr, 09 Dez 2011 13:22:23 +0200

Man sieht an diesem Verhalten ganz deutlich den faschistischen Kern des Islam.

Keine Argumente. Einfach einschüchtern, Auftreten als Gruppe Allahu Dingsbums brüllen und Arm in die Luft recken.

Wenn wenn es viele genug sind, dann weiß man ja was sie als nächstes machen.

#50 Kommentar von TWT am 9. Dezember 2011 00000012 13:23 132343701601Fr, 09 Dez 2011 13:23:36 +0200

Das ist der Unterschied zwischen Troja und Europa:

In Troja wurde ein Pferd zusammengebaut und dummerweise in die Stadt gezogen. Kassandra warnte vergeblich. Untergang und Vernichtung folgte.

In Europa wurde das trojanische Pferd in seine Einzelteile zerlegt hineingebracht und wird seit 40 Jahren zusammengestzt. Zwar vor aller Augen, aber so langsam. Dieser Vorgang alarmiert die Masse nicht. Wir warnen vergeblich. Untergang und Vernichtung werden folgen.

#51 Kommentar von unverified__5m69km02 am 9. Dezember 2011 00000012 13:25 132343712501Fr, 09 Dez 2011 13:25:25 +0200

Während ich das obige Video von NOS Nieuws mit den hysterischen „Allah uh Akhbhar“-Rufen betrachte, habe ich einen Alptraum – solche Schreie werden wir dereinst auch auf den Abgeordnetenbänken des Deutschen Bundestages erleben.

Warte warte nur ein Weilchen.
Dazu Professor Egon Flaig…

[23]

#52 Kommentar von kosak am 9. Dezember 2011 00000012 13:26 132343721301Fr, 09 Dez 2011 13:26:53 +0200

schlimme Zeiten kommen auf uns zu ❗
<
Auf diese "bereicherung" können WIR VERZICHTEN ❗

#53 Kommentar von rabbit am 9. Dezember 2011 00000012 13:30 132343742701Fr, 09 Dez 2011 13:30:27 +0200

Die Umstehenden grinsen sich einen und scheinen das niedlich zu finden. Fotografieren, nachfahren und sich im dunkeln mal über das Verhalten unterhalten. Unterhaltungen können bekanntlich auch nachhaltig für alle Seiten geführt werden.

#54 Kommentar von Islam-Nein-Danke am 9. Dezember 2011 00000012 13:33 132343759701Fr, 09 Dez 2011 13:33:17 +0200

#42 BumBum (09. Dez 2011 13:15)

Die Nationalen Sozialisten haben doch erstmal im Deutschen Volk eine Säuberung durchgeführt. Alles was nicht genehm war wurde interniert. Kam gestern als 3 Teiler bei Phoenix- Die GESTAPO.Die überwiegende Anzahl der Deutschen hatte einfach Angst…

#55 Kommentar von S@ndman am 9. Dezember 2011 00000012 13:34 132343765101Fr, 09 Dez 2011 13:34:11 +0200

@ Yank
„Bin gespannt bis es die ersten Toten gibt.“

Lebst du auf dem Mond? Es gibt ständig Tote wegen denen, mal ist es ein 13 jähriges Mädchen, mal ein Handwerker über 40 wegen 20 Cent totgeschlagen. Die Liste ist lang und wird länger, doch die Gefängnisse füllen sich nicht da man die Täter laufen läst. Ein totgeschlagener Deutscher bringt nach neuesten Kurs 2 Jahre auf Bewährung!!!!

#56 Kommentar von Titanic am 9. Dezember 2011 00000012 13:34 132343768101Fr, 09 Dez 2011 13:34:41 +0200

Der Islam ist Europas Untergang sowie er Nordafrikas Untergang war. Wo Islam regiert herrscht Intolleranz, Dummheit , Armut, Korruption, Piratentum, Wegelagerei, Frauenfeindlichkeit, Sklaverei, ewiger rückwärtsgang eben Endzeitstimmung. Danke Frau Böhmer!!!!!

#57 Kommentar von Islam-Nein-Danke am 9. Dezember 2011 00000012 13:38 132343792601Fr, 09 Dez 2011 13:38:46 +0200

#28 ComebAck (09. Dez 2011 12:53)

Falsch diese Moslems sind nicht Radikal.Sondern Leben den Koran nur so, wie der Koran es selbst zu Verstehen gibt.

PI sollte nicht anfangen diese Moslems Radikal zu nennen. Auch ist die Hamas nicht Radikal. Wenn PI damit anfängt, spielt ihr den Gutmenschen ein Pass vors Tor.Weil dann gibt es nämlich auch Moderate Moslems. Nur sind die -für uns Moderaten Moslem- für die „Radikalen“ gar keine Moslems.

#58 Kommentar von Babieca am 9. Dezember 2011 00000012 13:39 132343796801Fr, 09 Dez 2011 13:39:28 +0200

Allahu Akbar ist in der Regel das letzte, was ein „Ungläubiger“ vor seinem bestialischen Tod hört, der in einen Haufen Mohammedaner gerät. Und es ist immer das letzte, was jeder Mensch hört, der von Mohammedanern umgebracht wird.

#59 Kommentar von Islam-Nein-Danke am 9. Dezember 2011 00000012 13:44 132343824601Fr, 09 Dez 2011 13:44:06 +0200

#32 Heymath (09. Dez 2011 13:01)

Richtig, genau.Weil dann Aiman Mazyek immer sagen kann „Das sind Einzelfälle“.Obwohl er im inneren genauso Tickt wie diese Barbaren.

#60 Kommentar von Yanqing am 9. Dezember 2011 00000012 13:44 132343824601Fr, 09 Dez 2011 13:44:06 +0200

Ich mag diese ständig hier zitierte lächerliche Parole „Islam bedeutet Frieden“ hier überhaupt nicht mehr lesen. Jeder und jede bei PI kennt diese infame Lüge und muss nicht mehr überzeugt werden.
Wichtiger als uns gegenseitig das zu erzählen, was ohnehin jeder und jede fühlt und denkt, ist es, aus unserer Trutzburg herauszukommen und diejenigen zu überzeugen, welche mangels Informationen noch etwas naive Vorstellungen von der heilen Multi-Kulti-Welt hegen. Da ich auch zu den eher nicht so Mutigen gehöre, welche sich nicht wie der bewunderungswürdige Michael Stürzenberger ins Getümmel werfen, habe ich mich auf die Verschenkung von aufklärenden Büchern verlegt. Es muss ja nicht gerade Sarrazin sein, den sollen die sich dann in der zweiten runde selbst holen. Gerade zum Thema „Frauen im Islam“ gibt es zur Zeit geradezu einen Boom. Man sollte aber die Rezensionen lesen. Manche Neuerscheingen riechen nach zu viel Phantasie. Lieber an die bewährten und verifizierten halten, wie Necla Kelek, Ayaan Hirsi Ali, Seyran Ates, Bat Ye`or, Oriana Fallaci, Ibn Waraq und Sabatina James.

Es gibt aber auch solche, wie „Muslimisch – weiblich – deutsch!: Mein Weg zu einem zeitgemäßen Islam von Lamya Kaddor“, welche einen kritischen Rezensenten zu folgender Beurteilung veranlasste [24]

#61 Kommentar von Markus Fischer am 9. Dezember 2011 00000012 13:45 132343830901Fr, 09 Dez 2011 13:45:09 +0200

Islam und Islamisten sind vielmehr schrecklich, fürchterlich, beängstigend … unglaublich, was uns damit zugewandert ist und zugemutet wird.

#62 Kommentar von 1Eternia am 9. Dezember 2011 00000012 13:49 132343859801Fr, 09 Dez 2011 13:49:58 +0200

Das sind Flüchtlinge, die müssen wir aufnehmen. Mit Landnahme und Invasion hat das nix zu tun.

#63 Kommentar von Heinz Ketchup am 9. Dezember 2011 00000012 13:50 132343862201Fr, 09 Dez 2011 13:50:22 +0200

#16 nomoslems (09. Dez 2011 12:39)

Und an Nikolaus 6.12. keine Süßigkeiten für Kinder moslimischen Glaubens.

Wollen die auch garnicht. Sie haben doch ihr Zuckerfest, da gibt es reichlich halal Süssigkeiten während die Süssigkeiten vom Nikolaus eh haram sind. 🙄

#64 Kommentar von oldie am 9. Dezember 2011 00000012 13:51 132343869601Fr, 09 Dez 2011 13:51:36 +0200

Wie der Niederländische “ Elsevier “ berichtet, sind zwei extremistischen Moslems festgenommen worden. Schon am Dienstag sollen sie vor dem Richter stehen. Naja Stockschläge oder Peitschenhiebe, so wie die Strafen in ihren eigenen Reihen ausfallen, haben sie nicht zu erwarten. Wahrscheinlich ist die Sache mit ein paar Streicheleinheiten erledigt.
[25]

#65 Kommentar von Puseratze am 9. Dezember 2011 00000012 13:52 132343873901Fr, 09 Dez 2011 13:52:19 +0200

Der absolute Albtraum !

#66 Kommentar von Heymath am 9. Dezember 2011 00000012 13:58 132343911501Fr, 09 Dez 2011 13:58:35 +0200

#58 Babieca (09. Dez 2011 13:39)

Allahu Akbar ist in der Regel das letzte, was ein “Ungläubiger” vor seinem bestialischen Tod hört, der in einen Haufen Mohammedaner gerät. Und es ist immer das letzte, was jeder Mensch hört, der von Mohammedanern umgebracht wird.

Sehr richtig, mit „Allahu Akbar“ wird das bestialische Tun der Barbaren eine Handlung des vordemokratischen, vergötterten Naturrechtes, welches wir zur Aufrechterhaltung der freiheitlich – demokratischen Grundordnung abgegeben haben. Der kulturfremde Täter hat die Verantwortung für sein psychopathisches, schwerkriminelles Vergehen der sogenannten religiösen Macht übergeben und damit geheiligt.

#67 Kommentar von Heinz Ketchup am 9. Dezember 2011 00000012 13:58 132343911901Fr, 09 Dez 2011 13:58:39 +0200

In den Niederlanden sind die Moslems schon voll integriert.
Während sie bei uns kein Deutsch sprechen können oder wollen macht der bärtige Schreihals mit seiner Kopfwindel vor, wie Integration funktioniert, nämlich die Sprache des Gastlandes beherrschen. 😉

#68 Kommentar von nomoslems am 9. Dezember 2011 00000012 14:04 132343946302Fr, 09 Dez 2011 14:04:23 +0200

#20 moppel (09. Dez 2011 12:42)

Zahlt die ARGE jetzt schon Weihnachtsgeld? 😉

Der ist echt gut, musste lachen:D, wo du recht hast,…..soll ja einige geben die tatsächlich arbeiten

#69 Kommentar von Politikus am 9. Dezember 2011 00000012 14:08 132343968302Fr, 09 Dez 2011 14:08:03 +0200

Kann man die Salafisten engagieren? (Für nur wenig Geld natürlich…!) Sie würden gewiss auch woanders ihre Wirkung nicht verfehlen!

#70 Kommentar von BePe am 9. Dezember 2011 00000012 14:08 132343971002Fr, 09 Dez 2011 14:08:30 +0200

Asylunwesen – Ein Beamter schildert die Zustände am Sozialamt

Hammerhart was da tagtäglich abgeht! 1 Billion Euro haben wir deswegen schon sinnlos verplempert in den letzten gut 40 Jahren, und jetzt geht die Ausplünderug Deutschands erst richtig los mit der Fiskalunion, die sicher bald auch auf die Türkei, und Nord-Afrika ausgedehnt wird!

[13:30] Leserzuschrift-DE – Asylbewerber am Sozialamt:
[26]

#71 Kommentar von HaGanah am 9. Dezember 2011 00000012 14:09 132343977602Fr, 09 Dez 2011 14:09:36 +0200

… und gestörte Gruppen wie „pax Christi“ findes ganz toll, das „der Krieg in Afghanistan zu Ende“ ginge:

Dr. Nathan Warszawski:
End the war in Afghanistan

[27]

#72 Kommentar von ComebAck am 9. Dezember 2011 00000012 14:14 132344009502Fr, 09 Dez 2011 14:14:55 +0200

#57 Islam-Nein-Danke (09. Dez 2011 13:38)

#28 ComebAck (09. Dez 2011 12:53)

Falsch diese Moslems sind nicht Radikal.Sondern Leben den Koran nur so, wie der Koran es selbst zu Verstehen gibt.

#57 Islam-Nein-Danke (09. Dez 2011 13:38)

Schon klar, nur mir ging es darum (ersteinmal) das diese ober Weichspülbegriff „Islamisten“ verschwindet , was den Koran angeht da denke ich mal „weiss ich gut genug“ Bescheid, um zu sehen das dieser Grundlage für das Verhalten der M´s und auch für den auf dem Islam/Koran basierenden Terror (aktueller Stand 18.207 Anschläge) ist.

Das Problem ist m.E. eher das ein Begriff wie „Islamisten“ eine Art Trennung von Moslems und eben Islamisten hervorruft. Bei radikalen Moslems ist das weniger der Fall.

#73 Kommentar von BePe am 9. Dezember 2011 00000012 14:15 132344010202Fr, 09 Dez 2011 14:15:02 +0200

#20 moppel
#67 nomoslems

Beitrag #68 BePe war für euch gedacht.

#74 Kommentar von ComebAck am 9. Dezember 2011 00000012 14:15 132344012802Fr, 09 Dez 2011 14:15:28 +0200

diese = dieser shorry

#75 Kommentar von BePe am 9. Dezember 2011 00000012 14:23 132344060002Fr, 09 Dez 2011 14:23:20 +0200

UK: Menschenrechts-NGOs beschützen Mörder und Vergewaltiger

das dürfte in der BRD nicht anders sein. 🙁
[28]

#76 Kommentar von wk am 9. Dezember 2011 00000012 14:24 132344067802Fr, 09 Dez 2011 14:24:38 +0200

Was für eine friedliche Religion. Es kommen echt harte Zeiten auf uns zu und der teuflische Plan der NWO scheint aufzugehen.Das erinnert mich an diesen Film hier
[29]
We love to entertain you.

#77 Kommentar von patriotischer Demokrat am 9. Dezember 2011 00000012 14:34 132344126002Fr, 09 Dez 2011 14:34:20 +0200

Geert Wilders twitterte anschließend: “Tofik Dibi verdient es nicht, von radikalen Moslems mit Eiern beworfen zu werden.”

Hier muss ich Wilders widersprechen. NATÜRLICH verdient er es. Es kann doch nicht sein, dass immer nur die Anderen bereichert werden. Es ist nur gut und richtig, wenn die, die am lautesten nach Bereicherern schreien (Mitglieder einer grünen Linkspartei), am eigenen Leib erleben, was sie in ihrem ideologischen Wahn den Bürgern zumuten.

Die Debatte über einen freien und friedlichen Islam kann man bedenkenlos als Quadratur des Kreises bezeichnen. Ein friedlicher und freier Islam verwirft die Bedeutung Mohammeds als Allahs Gesandter und die Bedeutung des Korans, damit aber sich selbst und wird schlicht zum Theismus.

#78 Kommentar von BePe am 9. Dezember 2011 00000012 14:35 132344131902Fr, 09 Dez 2011 14:35:19 +0200

#74 wk

Ägypten, 2/3 Mehrheit für Muslimbrüder u. Salafisten. Ägyptens Gegenwart, Englands, Hollands, Schwedens, Belgiens, Frankreichs und Deutschlands Zukunft. 🙁

#79 Kommentar von Jan van Werth am 9. Dezember 2011 00000012 14:39 132344157102Fr, 09 Dez 2011 14:39:31 +0200

Deshalb werden die U-Bahn Schläger immer wieder auf freien Fuß gesetzt:

hhttp://de.wikipedia.org/wiki/Haftgrund

😯 14:39h

#80 Kommentar von biersauer am 9. Dezember 2011 00000012 14:44 132344188902Fr, 09 Dez 2011 14:44:49 +0200

Die Weihnachtsverkäufe eines moderaten Islam sind noch nicht vorbei, dass da jemand auf Schnäppchen warten könnte, denn wie Erdogan schon gesagt har, es gibt nur EINEN Islam und dieser Islam besteht aus dem Koran. Punktum.
Man hätte dies Faschistenreligion ja nicht hereinlassen müssen zu uns und somit bleibt uns nur die undankbare Aufgabe diesen Schaden wiederum zu beheben, zu entfernen, zu verbieten aufzulösen und jeder der sich dem widersetzt gesetzlich zu ahnden, wie beim modernen Fsschismus auch, welcher aus diesem archaischen Islam herorgegangen ist.

#81 Kommentar von Thomas_Paine am 9. Dezember 2011 00000012 14:47 132344202602Fr, 09 Dez 2011 14:47:06 +0200

[2] ist sowieso witzig. Sie ist eine bekennende Lesbierin, die den Islam so „uminterpretieren“ will, dass er mit Homosexualität vereinbar ist:

[30]

#82 Kommentar von Faxendicke76 am 9. Dezember 2011 00000012 14:47 132344206802Fr, 09 Dez 2011 14:47:48 +0200

Eine Islam-Debatte in Amsterdam mit der kanadischen Autorin des Buches “Das Islam Dilemma”, Irshad Manji und dem Parlamentarier der Grünen Linkspartei Tofik Dibi, wurde am Mittwochabend durch eine Gruppe radikaler Moslems mit lauten “Allahu akbar”-Rufen gestört.

Der grüne Gutmenschenspinner Tofik Dibi hat jetzt wohl einiges zum ausdiskutieren in seiner Parteigruppe 😀 😀 😀

Aber wahrscheinlich haben die salafistischen Kulturbereicherer nur ein postkolonialistisches Trauma, deren Auswirkungen die Niederländer gefälligst auszuhalten haben.

#83 Kommentar von Faxendicke76 am 9. Dezember 2011 00000012 14:52 132344237602Fr, 09 Dez 2011 14:52:56 +0200

Das Gutmenschengeschwafel vom Schlage „…aber die repräsentieren nicht die Mehrheit…“ kann man sich getrost schenken aufgrund der Tatsache, daß sich erfahrungsgemäß immer die aggressiven Teile gegen die schweigende Mehrheit durchsetzen.

#84 Kommentar von nomoslems am 9. Dezember 2011 00000012 14:53 132344240002Fr, 09 Dez 2011 14:53:20 +0200

#68 BePe (09. Dez 2011 14:08)
Danke für den Link, das Lachen ist bei mir im Halse stecken geblieben

#85 Kommentar von wk am 9. Dezember 2011 00000012 14:54 132344244802Fr, 09 Dez 2011 14:54:08 +0200

#77 BePe (09. Dez 2011 14:35)
Hoffen wir daß das Ruder noch rechtzeitig rumgerissen wird, aber ohne einen Wechsel in der politischen Landschaft wird sich gar nichts ändern.
Wählen wir daher bei der nächsten Gelegenheit
die Freiheit

#86 Kommentar von Thomas_Paine am 9. Dezember 2011 00000012 15:10 132344340303Fr, 09 Dez 2011 15:10:03 +0200

Geert Wilders twitterte anschließend: “Tofik Dibi verdient es nicht, von radikalen Moslems mit Eiern beworfen zu werden. Er muß sagen dürfen, was er denkt.”

Boah, was für eine radikale Forderung. Also, das geht ja nun gar nicht. Da sieht man mal wieder, wie islamophob und Nazi dieser Geert Wilders ist.

#87 Kommentar von Edison am 9. Dezember 2011 00000012 15:11 132344350103Fr, 09 Dez 2011 15:11:41 +0200

Habe bei dem Video gerade Mittag gegessen, jetzt ist mir schlecht.

Womit haben wir das nur verdient ? Womit ?

#88 Kommentar von wolaufensie am 9. Dezember 2011 00000012 15:13 132344361603Fr, 09 Dez 2011 15:13:36 +0200

radikale Moslems

R. Taqyyip Erdogan

“Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen radikalen oder nicht-radikalen Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich..”

Analogie zu moderater Islam.

#89 Kommentar von BePe am 9. Dezember 2011 00000012 16:00 132344642304Fr, 09 Dez 2011 16:00:23 +0200

#85 wk

selbst Bibeltreue Christen sind besser als die Blockparteien!

#90 Kommentar von numquam retro am 9. Dezember 2011 00000012 16:02 132344656204Fr, 09 Dez 2011 16:02:42 +0200

Auch Österreich wird täglich immer wieder neu bereichert:

Illegal eingereister Türke ersticht Ehefrau vor den Augen der Kinder! Motiv: Eifersucht
[31]

#91 Kommentar von obscura am 9. Dezember 2011 00000012 16:29 132344814804Fr, 09 Dez 2011 16:29:08 +0200

Diese Autorin ist eine sehr mutige Frau. Nicht weil sie „liberal“ ist, sondern weil sie eine Frau ist, spricht man ihr das Recht ab, über den Islam zu reden. Und da sie offenbar islamische Wurzeln hat, ist sie in den Augen dieser „Menschen“ eine Verräterin dazu (die den Tod verdient). Das darf man bei dieser Meldung nicht außer acht lassen.

#92 Kommentar von ComebAck am 9. Dezember 2011 00000012 16:36 132344861204Fr, 09 Dez 2011 16:36:52 +0200

#88 wolaufensie (09. Dez 2011 15:13)
radikale Moslems
R. Taqyyip Erdogan

“Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen radikalen oder nicht-radikalen Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich..”

Analogie zu moderater Islam.

Hätte ich eigentlich NICHT für möglich gehalten, aber da muss ich Erdolf zustimmen inhaltlich und sogar „moralisch“ will sagen – ich verstehe sogar seinen „Anstoss“ auf der Basis seiner Aussage – ja es ist „beleidigend“;) den Islam zu unterscheiden oder weicher zu spülen als dieser ist.Wie gesagt so sind die Verhältnisse einfach klarer

Ausserdem bestätigt es die Inkompatibilität des Islams zum Rest der Menschheit

Und Radikal sind die sowieso. 🙂

#93 Kommentar von guenni am 9. Dezember 2011 00000012 16:42 132344893204Fr, 09 Dez 2011 16:42:12 +0200

Für mich enttäuschend und eine magere Ausbeute.

Mehr hatte Geert Wilders nicht dazu zu sagen als,“Tofik Dibi verdient es nicht, von radikalen Moslems mit Eiern beworfen zu werden. Er muß sagen dürfen, was er denkt.”

Im Übrigen, es ist sehr still um Geert Wilders geworden.

#94 Kommentar von lerad am 9. Dezember 2011 00000012 16:54 132344969104Fr, 09 Dez 2011 16:54:51 +0200

Wenn Islam Frieden ist, dann sollen sie uns in Frieden lassen.

#95 Kommentar von moeke am 9. Dezember 2011 00000012 17:20 132345125705Fr, 09 Dez 2011 17:20:57 +0200

Tofik Dibi ist ein Wolf im Schafspelz. Er tut so als gäbe es noch einen anderen Islam. Alles dummes Zeug! Auf seine Einladung sollte auch ein Marokkanischer Imam in „de Balie“sprechen, der öffentlich bekannte, dass er lieber eine 9 järige im Bett hätte als eine 20 järige. Ob der ein Einreisevisum bekommen hat weiss ich nicht,ist auch zu dumm. Dibi ist gern im Scheinwerfer und Geert Wilders gönnt dem Traumtänzer sein Vergnügen.
Guenni
Im Moment läuft alles so wie es Wilders recht ist. Wenn nicht !! dann hören wir Wilders !!

#96 Kommentar von kula am 9. Dezember 2011 00000012 17:27 132345165305Fr, 09 Dez 2011 17:27:33 +0200

Entschuldingung, aber das sind doch keine Salafisten mehr, das sind nun total harmlose Demokratie liebende „moderate Islamisten“!

#97 Kommentar von sunsamu am 9. Dezember 2011 00000012 17:41 132345247805Fr, 09 Dez 2011 17:41:18 +0200

In Deutschland hätte es geheissen:
„Menschenrechtler und Friedensaktivisten stellen sich gegen rassistische Nazi-Vorlesung.“

#98 Kommentar von Sebastian am 9. Dezember 2011 00000012 17:51 132345309705Fr, 09 Dez 2011 17:51:37 +0200

…ein gar heiterer und lustiger Stoßtrupp, der dort der Veranstaltung beiwohnte um diese zu bereichern !

So kennen wir sie und haben sie lieb gewonnen, die kleinen Scheisserchen !

#99 Kommentar von nicht die mama am 9. Dezember 2011 00000012 18:19 132345479706Fr, 09 Dez 2011 18:19:57 +0200

„Rechtsradikale ausrotten!“

Zitat: Bildkolumnist Wagner

#100 Kommentar von incorrect robot am 9. Dezember 2011 00000012 18:22 132345497606Fr, 09 Dez 2011 18:22:56 +0200

Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.

Aristoteles

#101 Kommentar von oldie am 9. Dezember 2011 00000012 18:25 132345515306Fr, 09 Dez 2011 18:25:53 +0200

#93 guenni (09. Dez 2011 16:42)

Im Übrigen, es ist sehr still um Geert Wilders geworden.

Das ist nicht wahr. Wilders kämpft wie ein Löwe.
Wenn sie schlecht informiert sind sollten sie das nicht verallgemeinern.

#102 Kommentar von Stekel am 9. Dezember 2011 00000012 18:44 132345628706Fr, 09 Dez 2011 18:44:47 +0200

Nebenbei kreischte diese Salafistengruppe Sharia4Belgium aus Flandern, auch gegen Juden, sowie ‚Takfir’(der Aufruf Abtrünnige zu töten), und dass sie Manji das Genick brechen würden.

[32]

#103 Kommentar von Multi_Kulti_Nein_Danke am 9. Dezember 2011 00000012 19:07 132345762807Fr, 09 Dez 2011 19:07:08 +0200

Eine echte Bereicherung diese Islamisten!

#104 Kommentar von Pedo Muhammad am 9. Dezember 2011 00000012 19:10 132345785407Fr, 09 Dez 2011 19:10:54 +0200

Einen „moderaten Islam“ gibt es nicht!

Was soll denn „moderat“ sein, an dem Wort von dem barbarischen & feigen Sadisten Allah?

[33] Peitscht die Ehebrecher mit 100 Hieben aus

5:38 „(Dieben) schlagt seine oder ihre Hände ab“

#105 Kommentar von Auf ein Wort am 9. Dezember 2011 00000012 19:16 132345821807Fr, 09 Dez 2011 19:16:58 +0200

Weshalb kommen sie nach Europa, wenn nicht zur Islamisierung der westlichen Kultur.
Diese Satanisten gehören zurückgeschickt in ihrte Arabische Welt. Wir brauchen sie nicht in Holland, nicht in Belgien, Frankreich und auch nicht in Deutschland.

#106 Kommentar von Eismann am 9. Dezember 2011 00000012 19:45 132345991507Fr, 09 Dez 2011 19:45:15 +0200

Hassan al-Banna (Gründer der Muslimbruderschaft) [1]

Gott ist unser Ziel, der Koran ist unsere Verfassung; der Prophet ist unser Führer; Kampf ist unser Weg, und Tod um Gottes willen ist unser höchstes Streben.“

wer sind hier die rassisten und rechtsradikalen??

ich fordere ein verbot des islam. 😉

#107 Kommentar von janeaustin am 9. Dezember 2011 00000012 19:46 132345998507Fr, 09 Dez 2011 19:46:25 +0200

Ja, und da wundert sich wer noch. Je feiger unsere Gurkentruppe in Berlin und Brüssel wird, um so frecher und dreister werden Muslime. Und wo – bitte sind denn die „friedlichen“ Muslime- die nicht „so“ sind.
Verschwunden im Weltall, oder wo. Oder hat irgenjemand auch nur das kleinste Protestgrüppchen gegen den militanten, mörderischen Islam – irgendwo gesehen?
Nein, denn wenn es solche Wesen gibt – wissen sie, dass der momentane „Mainstream“ die Gewalt, die Ausbreitung des Islams ohne Rücksicht – ist, und schweigen, um sich selbst nicht zu gefährden.
Was mich schon seit Jahren wundert!
Wo sind unsere Juristen, Verfassungsrechtler, die diese Gewalt& Hassreligion ISLAM im Westen erlauben, und noch nicht in Strassburg Protest dagegen erhoben haben?
Muss ganz Europa erst zerstört werden,bevor man hier aufwacht.
Diese geballte, künstlich aufgemotzte „Rechtskriminalasierung“ ist schon zum Erbrechen tägliches Brot für Politiker und Medien.
Inzwischen geht der Euro vor die Hunde, bricht die EU auseinander. Schreitet die Islamisierung Europas rasend schnell voran.

Irgendwie ist eas faszinierend, wie demokratische Parteien vom islam unterwandert werden, und sich zum Knecht einer Hassreligion machen lassen . Und KEINER – hat den Mut aufzustehen, und heftig gegen diesen Skandal zu protestieren.
Was würde wohl umgekehrt in islam Ländern zu solcher Frechheit/Dreistigkeit als Reaktion drohen: Da muss man nicht vielPhantasie haben!
Keiner würde solche Insolenz überleben.
Wenn die Linken am l. Mai ganze Bezirke in Bderlin demolieren, sitzt kein einziger jugendl. Krimineller länger als 2 Tage ein. Und keiner! muss einen Cent für die Millionenschäden zahlen.
Würden die sogenannten „Rechtsextremen“ dasselbe verursachen, würden schon lange Panzer un Spezialeinheiten eingesetzt werden.
Wowereit, völlig unfähig, schickt eine waffenlosen „De-eskalalationtruppe, die vor der Gewalt der Brandbomben und Steineschmeissenden linken Rowdies fliehen musste. Schaden: in Millionenhöhe
Resonanz der Regierung/Medien= O.
That’s Germany today! Down and down she goes-<and where she stops-nobody knows.
I know: in der grössten Katastrophe in Deutschlands Geschichte:

#108 Kommentar von Dragonslayer am 9. Dezember 2011 00000012 19:48 132346009107Fr, 09 Dez 2011 19:48:11 +0200

Die komischen Typen mit den langen Bärten sind die so lange herbeigesehnten „Fachkräfte“!

Allerdings sind das nur Hatz4-Fachkräfte und Berufsbereicherer, aber immerhin sind es Fachkräfte.

Danke Frau Böhmer! Danke!

#109 Kommentar von Jaques NL am 9. Dezember 2011 00000012 20:01 132346087508Fr, 09 Dez 2011 20:01:15 +0200

Nicht das es Wichtig wäre zu erwähnen, aber wenn Ihr alle wissne wollt was für ein club sich dahinter verbarg, es waren salafisten aus dem Belgischen Antwerpen die rüber gefahren kamen, die Organisation nennt sich ’sharia 4 belgium‘
schaut euch mal deren website an, sie könnte auch von der NSDAP zijn.

Nicht wie in Deutschland schlagen die Zeitungen in den Niederlanden nach der Beschneidung der Meinungsfreiheit Alarm:

Jetzt hört mal auf Holland in den Himmel zu preisen, wegen klagenden Moslims haben wir hier seit 3 oder 4 Jahren schon keine Flasche Wein mehr im alljährlichen weihnachtspaket unserer arbeitgeber.
Und in Rotterdam traut sich der Nikolaus nicht mehr mit kreuzs auf der Mütze sich zu zeigen.
Kreuze verschwinden hier von den Schulen etc etc etc…..

es ist hier so wie überall in West-Europa.

#110 Kommentar von Jaques NL am 9. Dezember 2011 00000012 20:03 132346103308Fr, 09 Dez 2011 20:03:53 +0200

ps:

Unser Grüner Marrokaner Tofik Dibi hat es sowieso schwer hier in Holland, jeder weiss von seiner Homosexualität, er weigert darauf ein zu gehen aus Angst bei seinen Landsleuten dann verschissen zu haben.
So Paradox ist das bei denen, er ist Tolerant gegenüber die Intolerantz der Leute die er verteidigt.

#111 Kommentar von Belfast 1969 am 9. Dezember 2011 00000012 20:16 132346176408Fr, 09 Dez 2011 20:16:04 +0200

Das ist erst der Anfang

#112 Kommentar von Aionarap am 9. Dezember 2011 00000012 20:20 132346205908Fr, 09 Dez 2011 20:20:59 +0200

LOL.
Angriff der Koran-Barbaren

#113 Kommentar von No More Mr. Nice Guy am 9. Dezember 2011 00000012 20:22 132346217808Fr, 09 Dez 2011 20:22:58 +0200

#36 dumpfe masse

Du irrst dich. Ich war z.B. früher einer dieser doofen Linken. Ich hab’s auch gerafft.

#114 Kommentar von Nelson am 9. Dezember 2011 00000012 20:47 132346363108Fr, 09 Dez 2011 20:47:11 +0200

Theo van Gogh hätte seine Freude dran. Die Deppenmoslems zeigen in aller Deutlichkeit, dass ihre Kritiker recht haben.

#115 Kommentar von Jaques NL am 9. Dezember 2011 00000012 20:51 132346391508Fr, 09 Dez 2011 20:51:55 +0200

schliesse mich No More Nice Guy an, ich war ebenfalls extrem links (ca 20 jahre her)

allerdings gebe ich ‚dumpf masse’ebenfalls recht, wir sind eher die ausnahme statt der regel.

der linke gutmensch kann zwar selber opfer werden durch extremistisch islamgewalt, aber er wird meistens immer versuchen ‚die schul woanders zu suchen.

es ist die gesellschaft und das soziale unrecht das die jungs so hat radikalisieren lassen, je mehr wohlfahrt der staat, je minder religeus moslims werden will man immer versuche mit weise zu machen….

es ist immer die schuld der west-europáer, der ausländer selbst kann nie etwas dafür.
so bleibt der linksextreme in seiner welt leben.

#116 Kommentar von Ilkay am 9. Dezember 2011 00000012 20:56 132346416108Fr, 09 Dez 2011 20:56:01 +0200

Das war doch eine Veranstaltung für Homo Sapiens. Oder?
Wie haben es die dann in den Saal geschafft..?

„Man bekommt den Affen aus dem Wald aber den Wald nicht aus dem Affen….“

Sorry, aber wenn ich diese Primaten nur sehe kommt mir das Abendessen hoch. Die Wut die ich empfinde kann gar nicht beschreiben…..

#117 Kommentar von Nelson am 9. Dezember 2011 00000012 21:01 132346447309Fr, 09 Dez 2011 21:01:13 +0200

#32 Heymath (09. Dez 2011 13:01)

Das Verhalten der Gotteskrieger ist schlau. Das Verhalten der Salafisten ist schlau.

Sehe ich ganz anders, Steinzeitreligion will selbst kein Gutmensch. Je mehr die Islamdeppen sich als das outen, was sie sind, umso mehr bläst ihnen der Wind des süßen Dufts der Freiheit entgegen ~~~

#118 Kommentar von Islam frisst Frieden am 9. Dezember 2011 00000012 21:33 132346640409Fr, 09 Dez 2011 21:33:24 +0200

Man siehts halt immer wieder…Islam ist Frieden 😉

Schade, dass es in Europa keinen politisch normalen Umgang mit diesen Kameltreibern gibt.
(= Streichung aller Bezüge, hohe Geldstrafen und Abschiebung)
So bleibt nur zu warten, bis der Schwelbrand des Hasses sich langsam aber sicher zu einem Lauffeuer entwickelt. Und zwar auf Seiten der momentan relativ moderaten, passiven Europäer.
Wenn sich politisch dahingehend nichts ändert, wirds uns geduldigen Mitteleuropäern irgendwann die Sicherung raushauen. Keiner macht auf Dauer den Dummen. Keiner.

#119 Kommentar von Stekel am 9. Dezember 2011 00000012 22:05 132346835310Fr, 09 Dez 2011 22:05:53 +0200

#110 Jaques NL (09. Dez 2011 20:03)

Kein normaler Mensch in NL nimmt Tofik Dibi ernst. In Deutschland ist Grünlinks jedoch viel größer als in NL, aber beide Parteien enthalten viele ehemaligen Kommunisten. In NL dazu die bekannten Betrüger und Kriminellen. Die gesellschaftliche Diskussion bzg. Massenimmigration und Islam hat in NL viel früher angefangen als in Deutschland, wobei in NL den Kolonialismus und in Deutschland die Vergangenheit als Stellungnahme benutzt werden.

Der Monsterverband zwischen Grün und Rot: Extremlinks und der politische Islam finden einander in dem gemeinsamen Hass gegen die freie, demokratische westliche Gesellschaft. Islamitisch Grün und sozialistisch Rot marschieren zusammen auf gegen die gemeinschaftliche Feinde: Kapitalismus, Imperialismus, Kolonialismus, Zionismus – und hegen denselben Hass gegen Amerika im Allgemeinen, und Israël insbesondere.

[34]

#120 Kommentar von quarksilber am 9. Dezember 2011 00000012 22:09 132346858910Fr, 09 Dez 2011 22:09:49 +0200

#36 dumpfe masse (09. Dez 2011 13:09)

Es handelt hier nicht um eine intellektuelle sondern um eine emotionale Blockade.

Ein guter Ansatz!

Oft genug habe ich mich gefragt, warum Menschen, deren Intelligenz ich anderweitig unter Beweis gestellt gesehen habe, bei dem Thema völlig blockieren!

Das könnte die Erklärung sein, warum noch so gute Argumente nicht gehört werden wollen – weil es an den sicheren Gewissheiten rüttelt, und das schafft Unbehagen…

Aber irgendwann hat jede Lüge ein Ende, auch die Selbstlüge.
Und das gibt Hoffnung.

#121 Kommentar von quarksilber am 9. Dezember 2011 00000012 22:37 132347027710Fr, 09 Dez 2011 22:37:57 +0200

#109 Jaques NL (09. Dez 2011 20:01)

Jetzt hört mal auf Holland in den Himmel zu preisen

Vielen Dank für die Berichte aus Holland, auch wenn es keine frohen Botschaften sind.
Ich bin seit vielen Jahren immer wieder in Holland, und nicht nur mit meiner Familie auf dem Campingplatz, sondern auch bei Holländern zu Besuch. Ich mag das Land wirklich sehr gerne, und war damals erschüttert, dass grade im offenen und toleranten Holland so etwas wie der Mord an Theo van Gogh passieren konnte.
(Mittlerweile bin ich immer noch erschüttert, aber wundern tut es mich gar nicht mehr.)

Belgien ist auch schlimm dran: ich bin 2009 mal einen Tag lang Antwerpen besichtigen gegangen. Seitdem bin ich der Ansicht, dass Antwerpen verloren ist! (Vermutlich reicht ringsum ein breiter tiefer Wassergraben, denn nach dem was man so hört können sie nicht schwimmen, weil dann wird der Sprengstoffgürtel nass)

#122 Kommentar von john3.16 am 9. Dezember 2011 00000012 23:19 132347277611Fr, 09 Dez 2011 23:19:36 +0200

Die Wehrpflicht muss wieder eingeführt werden – auch für Frauen diesmal, zumindest aber für einen Sozialdienst. Die Bundeswehr muss für den Tag X bereit sein, wenn die Zustände im Innern eskalieren. Die vielen Morde von Mohammedanern zeigen, dass sie bereits jetzt gut bewaffnet sind.

Als der Kalif von Köln, Cemalledin Kaplan, Anfang der 90er in Köln mit schwer bewaffneter Leibgarde auftrat, wagte nicht einmal Innenminister Schnoor (SPD) diesem Mann das Handwerk zu legen. Und seinem Vorgesetzten MP Joh. Rau (SPD) war es egal.

Sein späterer Nachfolger Rüttgers (DU) und dessen Vertrauter Laschet (DU) gingen weitere Schritte: sie bejubelten jeden Moschee-Neubau zusammen mit „Präses“ Schneider (EKD) als Beispiel gelungener Integration.

#123 Kommentar von wk am 10. Dezember 2011 00000012 00:18 132347630712Sa, 10 Dez 2011 00:18:27 +0200

Es heisst Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen. Bei einigen war er wohl stark besoffen.

#124 Kommentar von Stekel am 10. Dezember 2011 00000012 01:56 132348216301Sa, 10 Dez 2011 01:56:03 +0200

Hier der von den religiösen Hooligans hergestellte Film. Rund 14 Min. fängen die Krawalle an, rund Min. 15’23” ruft einer diese Schlägertruppe: “Ich brich dein Genick““, rund 20 Min. „wir dürfen keine Juden und Christen als Freunde haben“. Diese Schlägertruppe wurde nicht durchsucht, ihre Identität wurde nicht festgestellt, nur 2 Personen wurden festgehalten. Schande!

[35]

#125 Kommentar von schmibrn am 10. Dezember 2011 00000012 11:26 132351638911Sa, 10 Dez 2011 11:26:29 +0200

Wo habt ihr denn dieses Bild her, direkt aus der Hölle?