Hans-Peter Raddatz: Medien und Papstbesuch

Hans-Peter Raddatz, den wir hier im Blog vor allem als Orientalisten und Autor vieler Bücher zum Islam kennen, hat in der eben erschienen Neuen Ordnung 6/2011 zur Rolle unserer Medien beim letzten Papstbesuch geschrieben. Hier die Seite zum Anklicken!

Auch Heft 12/2011 des MERKUR ist im Netz. Der Verlag hält stur daran fest, nur zwei Artikel online zu stellen, die aber später auch wieder gesperrt werden. Leider sind oft gerade Artikel, die man gerne lesen würde – zum Beispiel ist wieder ein Egon Flaig drin -, nicht frei. 

Und wenn wir gerade bei Tipps sind, eben hat unser alter Freund Robin Renitent schon Weihnachtsgrüße geschickt. Er war dieses Jahr in China. After that in Hongkong, Vietnam, Cambodia, Thailand, Malaysia, Laos, Vietnam again, China again, Tibet, Nepal, India, Thailand again, Japan, Thailand again. Nun geht er mit Familie nach Australien. Hier ist sein Rebellog, und von den paar hundert Fotos, die sie am Tag schießen, sieht man viele hier auf Picasa Web! Falls Sie auch interessante Links haben mit Kurzbeschreibung, immer her damit!