- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

US-Polizei erschießt „Allahu-Akbar“-Killer

[1]An einer belebten Kreuzung in Hollywood hat ein 26-jähriger Anhänger der friedlichsten aller Religionen wahllos auf Passanten gefeuert und dabei eine Person durch Schüsse ins Gesicht schwer verletzt. Die Polizei erwiderte das Feuer auf dem Sunset Boulevard und tötete den Moslem-Killer, der bei seiner Tat laut „Allahu Akbar“ rief.

Im Bericht des US-Senders KTLA 5 erwähnt bei 2:43 min ein Zeuge die „Allahu akbar“-Rufe:

Sehen Sie hier noch einen TV-Bericht, der den Koran-Jünger bei der Erfüllung seiner Mission zeigt.

Auch die BILD berichtet [2] über den Vorfall, ohne allerdings die „Allahu akbar“-Rufe des Täters zu nennen:

Es passierte mitten auf einer belebten Kreuzung im Herzen Hollywoods. Ein Mann läuft auf der Straße herum, schießt mit seiner Pistole wahllos auf vorbeifahrende Autos. Ein 40-Jähriger wird schwer im Gesicht verletzt. Dann setzt die Polizei dem Amoklauf ein Ende – und erschießt den Täter.

Amoklauf in Hollywood – es sind Szenen wie in einem Actionfilm. Am Samstagvormittag (Ortszeit) ballerte der Irre einfach um sich, nur wenige Straßen vom berühmten „Kodac Theatre“ mit dem „Walk of Fame“ davor.

Passanten duckten sich, brachten sich in Sicherheit. Autos bremsten abrupt ab, rasten weg von der Kreuzung. Immer wieder waren Schüsse zu hören.

„Zuerst sah es aus wie in einem Film. Aber dann hörte man, wie die Schüsse auf Metall treffen“, sagte ein Augenzeuge der US-Zeitung „Los Angeles Times“.

Nach Polizeiangaben schoss der Täter auf mehr als ein Dutzend Fahrzeuge. Als die Beamten eintrafen, sollte er sich ergeben. „Dann schrie er, dass er sterben wollte“, sagte der Zeuge.
Als dem Amokschützen die Munition ausging, zog er ein Messer. Daraufhin habe ihn ein Polizist in Zivil erschossen, sagte ein weiterer Augenzeuge dem Fernsehsender KABC-TV.

Nach Angaben des Beamten Mitzi Fierro handelte es sich bei dem Täter um einen 26-jährigen Mann aus Los Angeles.

Warum der Irre wie im Wahn um sich schoss, ist nicht bekannt.

Uns schon:

Sure 8, Vers 39: “Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..”

Es ist zu befürchten dass durch die Massenmigration und Verharmlosung der Mohammedaner-Religion, diese Bilder erst der Anfang der kommenden Konfrontation mit der islamofaschistischen Ideologie sind.

» Weitere Informationen bei theblaze.com [3].

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "US-Polizei erschießt „Allahu-Akbar“-Killer"

#1 Kommentar von Icetrucker66 am 11. Dezember 2011 00000012 17:23 132362419805So, 11 Dez 2011 17:23:18 +0100

jtzt kann er im PARADIES „Allahu Kackbar“ rufen… da hören ihm 72 Jungfrauen zu.. 🙂

#2 Kommentar von Pedo Muhammad am 11. Dezember 2011 00000012 17:24 132362424705So, 11 Dez 2011 17:24:07 +0100

[13]
(video) Dez 9, 2011: Jihad in Hollywood – Schütze feuert auf zufällige Autofahrer und Passanten

(video) 2:42 Agenzeuge Schütze schrie “Allahu Akabar” (God ist der größte … größte von wem?)

9:29 “Fight those who do not believe in Allah”

#3 Kommentar von Remington 870 am 11. Dezember 2011 00000012 17:24 132362425305So, 11 Dez 2011 17:24:13 +0100

Das war doch wirklich nur ein Einzelfall. Und mit dem Islam kann das doch garnichts zu tun haben 🙂

#4 Kommentar von HaGanah am 11. Dezember 2011 00000012 17:26 132362437005So, 11 Dez 2011 17:26:10 +0100

Die „Alla huAkbar“-Gröhler werden demnächst noch mehr Grund haben sich über USA zu ärgern 😀

US-PräsidentschaftswahlkampF.
Hysterie wegen einer simplen Wahrheit

[14]

#5 Kommentar von Hausarrest am 11. Dezember 2011 00000012 17:27 132362443805So, 11 Dez 2011 17:27:18 +0100

ich liebe amerika!

in unseren breiten wäre bestimmt ein großaufgebot an soziologen und psychologen und wasweißichologen angerückt, um langwierig, einfühlsam und kultursensibel zu verhandeln. und wäre ein schuss aus einer polizeiwaffe gefallen, wäre das ein akt des rassismus gewesen und der beamte säße jetzt im knast.

#6 Kommentar von Sarkast am 11. Dezember 2011 00000012 17:28 132362451805So, 11 Dez 2011 17:28:38 +0100

Mal angenommen er hätte es geschafft, gezielt zu schiessen und hätte mehr Zivilisten auf dem Gewissen als Breivik…

Ob dann genauso eine Empörungslawine ausgelöst worden wäre. Aber zum Glück haben wir ja Mazyek und die deutsche „Migrantengewalt-Beschwichtigungs-Industrie“.

„Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit“ – John Philpot Curran, Irland

#7 Kommentar von Westfale am 11. Dezember 2011 00000012 17:30 132362460105So, 11 Dez 2011 17:30:01 +0100

Der hat den Koran falsch verstanden… 😉

#8 Kommentar von Karl Martell am 11. Dezember 2011 00000012 17:33 132362478705So, 11 Dez 2011 17:33:07 +0100

Da kennen die Amis nix!

#9 Kommentar von nicht die mama am 11. Dezember 2011 00000012 17:34 132362484205So, 11 Dez 2011 17:34:02 +0100

Ich finde es ist für einen Friedensmohammedaner besser, im Heiligen Krieg gegen den Unglauben erschossen zu werden, als anschliessend von Soziologen, Sozialarbeitern, Gutmenschen, Psychologen, Islamverstehern und sonstigen Integrationsindustriellen totgelabert zu werden.

Nun fehlt nur noch die passende Grabbeigabe:

Das Schweinsohr.

#10 Kommentar von Dichter am 11. Dezember 2011 00000012 17:36 132362497505So, 11 Dez 2011 17:36:15 +0100

#6 Westfale
Vielleicht hatte er auch nur die falsche Übersetzung gelesen, z.B. die vom ZdM in Deutschland.

#11 Kommentar von allah am 11. Dezember 2011 00000012 17:37 132362505905So, 11 Dez 2011 17:37:39 +0100

Traurig wie die Bildzeitung Fakten ausblendet um den Täter zu verschleiern…
– Nichts von Allahu Akber rufen
– Aber er ist aus Los Angeles

#12 Kommentar von Eduard am 11. Dezember 2011 00000012 17:39 132362518605So, 11 Dez 2011 17:39:46 +0100

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer
Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“
(Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

ALLAHU AKBAR !

#13 Kommentar von Wilhelmine am 11. Dezember 2011 00000012 17:41 132362531305So, 11 Dez 2011 17:41:53 +0100

OT
Von der Muslima zur Atheistin – gnadenloser Report

[15]

#14 Kommentar von Hausarrest am 11. Dezember 2011 00000012 17:42 132362537105So, 11 Dez 2011 17:42:51 +0100

wenn bild erst mal zum erklären ansetzt, bleibt in der redaktion kein höschen trocken:

[16]

#15 Kommentar von Heta am 11. Dezember 2011 00000012 17:43 132362542905So, 11 Dez 2011 17:43:49 +0100

Naja, vielleicht hat dieser Augenzeuge sich auch verhört, Tyler Brehm, 26, der hatte angeblich Liebeskummer:

[17]

#16 Kommentar von Heta am 11. Dezember 2011 00000012 17:45 132362550505So, 11 Dez 2011 17:45:05 +0100

…der „gunman“, wollte ich schreiben, hatte…

#17 Kommentar von CooperX am 11. Dezember 2011 00000012 17:45 132362553305So, 11 Dez 2011 17:45:33 +0100

Etwas OT: Während sich unsere Allah-Jünger und Surensöhne auf den Weg machen die halbe Welt zu unterwerfen, wird in Kassel/Hessen eine „Türkische Schutzpolizeit in Deutschland“
gefordert.
Man betrachte Die Bilder 24 und 53 der Fotostrecke bitte ganz genau.

[18]

Unglaublich was sich in Deutschland abspielt!

#18 Kommentar von 7berjer am 11. Dezember 2011 00000012 17:49 132362577205So, 11 Dez 2011 17:49:32 +0100

#4 HaGanah (11. Dez 2011 17:26)

„Die “Alla huAkbar”-Gröhler werden demnächst noch mehr Grund haben sich über USA zu ärgern…“
——————————————————-

Hier ist der Ausschnitt aus dem Interview des „Jewish Channel“, mit Gingrich:

[19]

Quelle,

GINGRICH: „PALESTINIANS“ AN INVENTED PEOPLE 😉
„Newt Gingrich declared in an interview that Palestinians are an „invented“ people, a statement that drew outrage Saturday from top Palestinian officials…“

[20]

#19 Kommentar von Graue Eminenz am 11. Dezember 2011 00000012 17:51 132362588505So, 11 Dez 2011 17:51:25 +0100

Mein Mitgefühl den Opfern und deren Angehörigen. Wiedermal aber so richtig schön amerikanisch, wie im zweiten Video der Kerl den Rumballerer aus seinem Fenster übelst beschimpft! 😉

#20 Kommentar von Heinz am 11. Dezember 2011 00000012 17:53 132362600005So, 11 Dez 2011 17:53:20 +0100

Wäre das in Deutschland passiert, dann wären die Beamten jetzt evtl. vom Dienst suspendiert, Lichterketten würden an die übermäßige Gewalt der Polizei erinnern, der Staatsterror hätte den spontanen Widerstand der Antifa zur Folge …

#21 Kommentar von Hausarrest am 11. Dezember 2011 00000012 17:53 132362601305So, 11 Dez 2011 17:53:33 +0100

@ #15 Heta

okay, bleiben wir mal fair: der klassische amoklauf ist heuer eher keine muslimische spezialität. die morden lieber im rudel (religiös unmotiviert) oder gezielt soldaten usw. (religiös motiviert) oder am liebsten mit bomben (auch religiös motiviert).

in usa (muslimisch weit weniger infiziert als das abendland) gilt übrigens überwiegend folgendes schema:

fauskämpfe: weiße
messer: latinos
schusswaffen: Schwarze

#22 Kommentar von Heta am 11. Dezember 2011 00000012 17:54 132362604205So, 11 Dez 2011 17:54:02 +0100

Seine Freundin Alicia Alligood, die ihn Anfang des Monats verlassen hatte, beschreibt Brehm als „humanitarian”, der „extremely motivated“ war „to change the world for the better“. Auch da kommt der Islam nicht vor:

[21]

#23 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 11. Dezember 2011 00000012 17:57 132362624905So, 11 Dez 2011 17:57:29 +0100

Das muss man den Amis lassen:

-Sie haben einen gesunden Patriotismus–und
-Sie haben eine“ wehrhafte“ Demokratie!!!

#24 Kommentar von Raymond de Toulouse am 11. Dezember 2011 00000012 17:58 132362633205So, 11 Dez 2011 17:58:52 +0100

Das Toeten begleitet von Allahu Akbar-Rufen sollte automatisch eine Beerdignung in einem Schweinecorpus nach sich ziehen—-als Strafe dafuer, dass hier die Friedens-Religion missbraucht wurde und als Abschreckung, damit der Koran nicht mehr falsch verstanden wird.
Ich fordere umgehend eine Fatwa, die erstens ganz klar darlegt, dass es sich um „Falschverstehen des Korans“ handelt (mit klarer Begruendung warum), und dass daher die wirkungsvollste aller Strafen das absolut Mindeste ist, was die islam. Gelehrten hier zu verhaengen haben, denn sie muessen die Friedfertigkeit des Islam durch ihre Rechtsprechung beweisen.

#25 Kommentar von armlos am 11. Dezember 2011 00000012 17:59 132362636905So, 11 Dez 2011 17:59:29 +0100

das gefällt mir … zweidral warnen ..und dann wird geschossen..

Unsere Polizisten hätten erst mal im Deeskalalations-Handbuch nach gelesen und dann auf den Chef , der im Plüschsessel faulenzt gewartet

#26 Kommentar von ComebAck am 11. Dezember 2011 00000012 18:02 132362654906So, 11 Dez 2011 18:02:29 +0100

In den MSM war im Laufband zu lesen: (N-TV)

-Hollywood Polizei erschiesst 29 (!!) jährigen Amokläufer- SONST STAND DA NIX.

Tja was nicht sein darf kann auch nicht sein und im Germanistan 2011, schon mal gar nicht.

Wenn ich mir das ABC Video (also das zweite so ansehe) meine ich mal, der „hat trainiert“ gut das die US Polizei da nicht lange gefackelt hat.

Wäre ich einem Auto gewesen dort, und hätte der auf mich geschossen hätte ich das richtige Pedal ……….

#27 Kommentar von Ogmios am 11. Dezember 2011 00000012 18:06 132362680306So, 11 Dez 2011 18:06:43 +0100

UND? Er war ein guter Moslem !
Das wissen inzwischen auch die linkesten aller Linkesten Heuchler

UMDREHEN !!!
5VOR[20]12 !!!
ANNO DOMINI 2011

#28 Kommentar von Herpes Islamis am 11. Dezember 2011 00000012 18:08 132362688106So, 11 Dez 2011 18:08:01 +0100

Hätte der jetzt statt „allah u´akbar“, „Adolf ist groß“ gerufen, hätten alle Politiker in Deutschlandistan sicherlich wieder einmal mehr nach Verbot der NPD gerufen. Michael Stürzenberger hat angedacht, die politische Partei Islam zu verbieten, was ihm seltsamerweise viel Kritik eingebracht hat. Dabei war das weltweit nicht der erste „Addi ist groß“-Ruf mit Opfern. Im Moment sind es -stark beschönigt, da aus der Wüste oder aus dem indonesischen Hinterland selten etwas bekannt wird- 18.120 Anschläge, die dem gleichen Urschrei zugrunde liegen.

Aber das ist ja alles Folklore, die wir schön zu finden haben.

Ehrlich gesagt gönne ich Claudia Roth, dem kleinen Christian, Schäuble, Westerwelle pp. ganz, ganz viel Islam -und zwar noch in ihrem Leben.

#29 Kommentar von moppel am 11. Dezember 2011 00000012 18:09 132362694406So, 11 Dez 2011 18:09:04 +0100

OT:

Der Bielefelder Sozialforscher Wilhelm Heitmeyer sabbelt wieder im aktuellen SPIEGEL.

Heitmeyer: Etwa zehn Prozent der Gesellschaft
denken durch und durch rechts.

SPIEGEL: Wie haben Sie das ermittelt?
Heitmeyer: Wir haben 2000 Leute mit folgenden
Aussagen konfrontiert: „Um Recht
und Ordnung zu bewahren, sollte man härter
gegen Außenseiter und Unruhestifter
vorgehen. Durch die vielen Muslime in
Deutschland fühle ich mich manchmal wie
ein Fremder im eigenen Land. Viele Juden
versuchen, aus der Vergangenheit des
,Dritten Reiches‘ heute ihren Vorteil zu
ziehen und die Deutschen dafür zahlen
lassen.“ Wer sechs solcher Aussagen deutlich
bejaht, ist nach unseren Maßstäben rechtspopulistisch eingestellt. Damit legen
wir schon einen sehr strengen Maßstab an.

Rechtspopulistisch ist ja auch was ganz böses, dann lieber „links und anarchistisch sein“ oder wie???

Heitmeyer: Er(Sarrazin) lebt in einer Gesellschaft,
die insbesondere Muslime skeptisch bis
feindselig betrachtet. Über 50 Prozent der
Befragten sagen heute, sie hätten große
Probleme, in eine Gegend zu ziehen, in
der viele Muslime leben. Das ist ein Anstieg
um 6 Prozent in den letzten sieben
Jahren.

Der Heitmeyer wohnt ganz bestimmt nicht in Berlin-Neukölln, Duisburg-Marxloh oder anderen muslimischen Großstadtteilen, dieser Heuchler! Der soll erst einmal selber die Medizin schlucken, die er anderen verschreibt!

#30 Kommentar von Le Saint Thomas am 11. Dezember 2011 00000012 18:10 132362704106So, 11 Dez 2011 18:10:41 +0100

Unser Beitrag hierzu ….

[22]

++

#31 Kommentar von Nalanda am 11. Dezember 2011 00000012 18:11 132362707006So, 11 Dez 2011 18:11:10 +0100

hier das neueste Memri Video:

Moslembruder: Lasst euch freiwillig islamisieren oder es gibt heiligen Krieg

[23]

#32 Kommentar von Wintersonne am 11. Dezember 2011 00000012 18:14 132362728306So, 11 Dez 2011 18:14:43 +0100

„Als dem Amokschützen die Munition ausging, zog er ein Messer. Daraufhin habe ihn ein Polizist in Zivil erschossen, sagte ein weiterer Augenzeuge dem Fernsehsender KABC-TV.“

Korrekt. Genau so müssen solche Verbrecher behandelt werden. Im bunten Deppen-Deutschland wird viel zu lange gefackelt.

#33 Kommentar von ComebAck am 11. Dezember 2011 00000012 18:18 132362751306So, 11 Dez 2011 18:18:33 +0100

@#28 Le Saint Thomas (11. Dez 2011 18:10)

Auf dem Bild aus Ihrem Bericht, lässt sich besser erkennen daß der MÖRDER sowas wie eine Goldkette um den Hals trägt (vielleicht auch gleich mit passendem Schwert wie es ja oft genug auch in D-Land vorkommt)… wäre gut wenn jemand noch irgendwo ein Photo herbekommt wo dieses vielleicht deutlicher zu erkennen wäre ….

#34 Kommentar von Dirty Harry am 11. Dezember 2011 00000012 18:19 132362758106So, 11 Dez 2011 18:19:41 +0100

OT:

Nicht nur ehemalige afghanische Massenmörder scheinen eine Begabung für den Beruf des Zeitungsverkäufers zu haben.

[24]

Noch im Polizeiwagen habe der Mann auf Rumänisch ein Geständnis abgelegt.
„Es ist nur so aus ihm herausgesprudelt“, berichteten die Ermittler.

Bevor jetzt wieder die für PI so typische rassistische Hetze gegen Zeitungsverkäufer mit Migrationshintergund losgeht, muss ich ein paar Sachen klar stellen:

Nicht alle Zeitungsverkäufer sind Vergewaltiger!

Außerdem herrcht in Deutschland seit Jahren ein alamierender Fachkräftemangel.

Die Eltern dieser 11-jährigen Schlampe und die übrigen Spießer in Solingen sollten deshalb jetzt nicht so einen Wind machen und sich schnellsten dafür einsetzen, dass der junge Mann wieder frei kommt und seiner ehrbaren Tätigkeit nachgehen kann.

Wir können und wir dürfen es nicht zulassen, dass der Zeitungsverkauf als tragende Stütze unseres Wirtschaftssystems wegbricht, nur weil unser rassistisches Justizssystem junge Berufstätige wegen ihres Migrationshintergund oder eines unkonventionellen Liebesbeweises einfach wegsperrt.

Damit würde sich Deutschland endgültig abschaffen.

#35 Kommentar von keks33 am 11. Dezember 2011 00000012 18:23 132362782706So, 11 Dez 2011 18:23:47 +0100

Kalifornien ist einer der wenigen Staaten der USA wo das Erhalten einer CCP (Waffenschein) fast unmöglich ist, als Resultat sind die Bürger auf der Straße wehrlos, die Kriminalität ist ensprechend hoch. In einem anderen Staat wäre der Bengel viel schneller zu seinen 72 Jungfrauen geschickt worden, weil man da nicht erst auf die Polizei warten, und sich während dessen ins Gesicht schießen lassen, muss.

#36 Kommentar von Linkenfluesterer am 11. Dezember 2011 00000012 18:23 132362783506So, 11 Dez 2011 18:23:55 +0100

Die Polizisten werden zum Tode verurteilt und die Familie des Mohammedaners bekommt – nebst Entschuldigung – eine dicke Entschädigung.

So läuft das doch heute…oder ?

#37 Kommentar von Nassauer am 11. Dezember 2011 00000012 18:25 132362791806So, 11 Dez 2011 18:25:18 +0100

Die Cops brauchen dringend ein Training für „interkulturelle Sensibiität“…

#38 Kommentar von Le Saint Thomas am 11. Dezember 2011 00000012 18:31 132362829906So, 11 Dez 2011 18:31:39 +0100

#33 ComebAck (11. Dez 2011 18:18)

Die Goldkette nun noch auf einem

anderen bild in vergrößerter Abbildung ….

[22]

++

#39 Kommentar von Jennerwein am 11. Dezember 2011 00000012 18:33 132362842306So, 11 Dez 2011 18:33:43 +0100

Glückwunsch zum Abschuss an das LAPD !

Wenn die Angehörigen kommen um die Leiche abzuholen, ist diese hoffentlich verschwunden.

Man sollte ihnen aber zu verstehen geben, dass ihr „heiliger Krieger“ jetzt in einem Ganzkörperkondom aus Schweineleder in einem Sumpf vor sich hinrottet.

Zum Abschied bekommt die Sippe dann noch ´ne Rechnung über die Munition, die nötig war diesen „Bereicherer“ in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Wäre ärgerlich wenn der US Steuerzahler auf den Kosten sitzenbleiben würde.

#40 Kommentar von unmoderiert am 11. Dezember 2011 00000012 18:37 132362866406So, 11 Dez 2011 18:37:44 +0100

Da zeigt sich doch ganz deutlich der qualitative Unterschied zwischen us-amerikanischer Polizeiarbeit und der Sozialpädagogisch verkrüppelten in Europa.
Hätte der Typ die selbe Nummer in einem x-beliebigen EU-Staat abgezogen die Opferzahl wäre extrem hoch , umgekehrt liesse sich auch behaupten das Breivik in den USA viel früher aufgehalten worden wäre.
Aber so lange sich unsere Polizei für jeden Handgriff rechtfertigen und jedes Wort entschuldigen muss ist das nächste Massaker vorprogrammiert.

#41 Kommentar von Mastro Cecco am 11. Dezember 2011 00000012 18:38 132362869506So, 11 Dez 2011 18:38:15 +0100

Wie eingeschränkt die Meinungsfreiheit in der BRD ist, fällt dann besonders auf, wenn man mit dem Ausland vergleicht, wo häufig Meinungsäußerungen getätigt werden, die bei uns undenkbar wären

[25]

Was der Lütticher Generalstaatsanwalts Piet van den Bon gesagt hat, ist klug und vernünftig.

Warum ist es in der BRD nicht möglich, so etwas zu sagen?

Wann werden die roten und grünen Landesverräter endlich aus dem Land gejagt?

#42 Kommentar von 7berjer am 11. Dezember 2011 00000012 18:40 132362883806So, 11 Dez 2011 18:40:38 +0100

Komsomolze John Kerry, Lakai des sozialistischem Marionettenregimes von Barak Husein Obama, begrüsst das Ergebnis der Wahlen der Jasmin- Demokratur in Ägyptistan.

JOHN KERRY SAYS AMERICA WELCOMES EGYPT’S ELECTION RESULTS
WHICH AMERICA IS THAT ?

„John Kerry says America welcomes Egypt’s election results. Really? Whose America? Is this not a violation of the Logan act? Who gave John Kerry the power to speak for America? Who empowers these traitorous clowns?

The Muslim Brotherhood’s credo was and is, „God is our objective; the Quran is our constitution, the Prophet is our leader; Jihad is our way; and death for the sake of God is the highest of our aspirations.“

The Brotherhood’s English language website states the „principles of the Muslim Brotherhood“: firstly, the introduction of the Islamic Shari`ah as „the basis controlling the affairs of state and society.“

Which America welcomes an Islamic supremacist party whose stated goal is to install the Qur’an and Sunnah as the „sole reference point for …ordering the life of the Muslim family, individual, community … and state“?

The Egyptians clearly do not think this much of this clown: look at the picture the Egyptian news site ran of this overpaid boulevardier to Teresa Heinz. Is he doing Obama’s bidding? And to think this modern-day Stan Laurel might have been president …“

[26]

😉

#43 Kommentar von brontosaurus am 11. Dezember 2011 00000012 18:41 132362890606So, 11 Dez 2011 18:41:46 +0100

die lockeren WAFFENGESETZE der USA sind schuld. in DEUTSCHLAND benutzen nur verantwortungsvolle anhänger des satanischen kultes der S`HARIA 9 mm pistolen zur rituellen hinrichtung freiheitliebender töchter, ungehorsamer eheweiber, für die blutrache und für die hinterhältige ermordung (2 us soldaten mit kopfschuss getötet und zwei schwer verletzt durch all akbar rufenden gast aus kosovo) von ungläubigen. sehr zur freude der verständnisvollen gutmenschen.

#44 Kommentar von ich2 am 11. Dezember 2011 00000012 18:45 132362910606So, 11 Dez 2011 18:45:06 +0100

Zum Abschied bekommt die Sippe dann noch ´ne Rechnung über die Munition, die nötig war diesen “Bereicherer” in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Brehm is a German surname.

[27]

#45 Kommentar von Fensterzu am 11. Dezember 2011 00000012 18:45 132362913506So, 11 Dez 2011 18:45:35 +0100

@ #5 Hausarrest

in unseren breiten wäre bestimmt ein großaufgebot an soziologen und psychologen und wasweißichologen angerückt, um langwierig, einfühlsam und kultursensibel zu verhandeln. und wäre ein schuss aus einer polizeiwaffe gefallen, wäre das ein akt des rassismus gewesen und der beamte säße jetzt im knast.

Eine perfekte Beschreibung der Lage bei uns! Man denke nur an die „Rütlischule“ in Berlin, wo Millionen ausgegeben wurden, um die mohammedanischen Schüler davon abzuhalten, ihre Lehrer oder ungläubigen Mitschüler zu verprügeln. (Ob’s wirklich geholfen hat, wird nicht mehr berichtet.)

#46 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 11. Dezember 2011 00000012 18:47 132362923106So, 11 Dez 2011 18:47:11 +0100

#36 Linkenfluesterer (11. Dez 2011 18:23) Die Polizisten werden zum Tode verurteilt und die Familie des Mohammedaners bekommt – nebst Entschuldigung – eine dicke Entschädigung.
So läuft das doch heute…oder ?
————————————
-bei uns in vielleicht 10Jahren…

#47 Kommentar von ratio2010 am 11. Dezember 2011 00000012 18:47 132362927206So, 11 Dez 2011 18:47:52 +0100

Laut diesem Artikel:
[28]

hiess der arbeitslose, drogenabhängige Schütze „Tyler Brehm“.
Kein sehr typischer Name..

#48 Kommentar von Viper am 11. Dezember 2011 00000012 18:51 132362949006So, 11 Dez 2011 18:51:30 +0100

Ein Glück, das unsere Volkszertreter nicht 350 Jahre früher geboren sind (Wien 1683). Sonst wären wir schon längst komplett bereichert.
Ich jedenfalls habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das noch ein paar mehr Leute aufwachen.

#49 Kommentar von ComebAck am 11. Dezember 2011 00000012 18:52 132362953206So, 11 Dez 2011 18:52:12 +0100

@#38 Le Saint Thomas (11. Dez 2011 18:31)

Danke damit bestätigt sich meine Vermutung N I C H T ist wohl nur eine „Panzerkette“

#50 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 11. Dezember 2011 00000012 18:52 132362956806So, 11 Dez 2011 18:52:48 +0100

Zumindest hat die Polizei das einzig Richtige getan, in Deutschland wäre der Täter zu einer milden Bewährungsstrafe und einem sozialtherapeutischen Antiaggressionskurs verurteilt worden.

#51 Kommentar von schmibrn am 11. Dezember 2011 00000012 18:54 132362968406So, 11 Dez 2011 18:54:44 +0100

Weshalb ruft denn jemand, der wahllos auf Menschen schießt, dass dieses Killen von Wehrlosen der Wille seine friedfertigen, islamischen Gottes ist?

#52 Kommentar von sommerwind am 11. Dezember 2011 00000012 18:55 132362970506So, 11 Dez 2011 18:55:05 +0100

warum gibt es nur an Gymnasien Amokläufe und bis jetzt nie an Haupstschulen z.B. in Berlin?
Weil da wird zurückgeschossen !
🙂

#53 Kommentar von ich2 am 11. Dezember 2011 00000012 19:06 132363038207So, 11 Dez 2011 19:06:22 +0100

@#50 sommerwind

warum gibt es nur an Gymnasien Amokläufe und bis jetzt nie an Haupstschulen z.B. in Berlin?

Winnenden Realschule
Emsdetten Realschule
Coburg Realschule
Freising Wirtschaftsschule
Volkhoven Volkschule

#54 Kommentar von Andy2 am 11. Dezember 2011 00000012 19:08 132363049307So, 11 Dez 2011 19:08:13 +0100

Bayrischer Landesvorstand DF zurückgetreten?

[29]

#55 Kommentar von Wilhelmine am 11. Dezember 2011 00000012 19:10 132363061107So, 11 Dez 2011 19:10:11 +0100

@ #53 Andy2 (11. Dez 2011 19:08)

Totgesagte leben länger…!

#56 Kommentar von sommerwind am 11. Dezember 2011 00000012 19:17 132363102707So, 11 Dez 2011 19:17:07 +0100

ok, 1x Volkschule

#57 Kommentar von Heimchen am Herd am 11. Dezember 2011 00000012 19:21 132363126807So, 11 Dez 2011 19:21:08 +0100

Die Polizisten wissen wenigstens noch, wozu
sie eine Waffe tragen!
Sie müssen aber auch keine Konsequenzen
fürchten, wenn sie einen Täter erschießen!
Bei uns sieht es ja ganz anders aus!
Da muss man Verständnis für den Täter haben!
Ich möchte kein Polizist in Deutschland sein,
es ist zu frustrierend!

[30]

#58 Kommentar von Baio-Warioz am 11. Dezember 2011 00000012 19:23 132363143107So, 11 Dez 2011 19:23:51 +0100

Suicide by Cop. Hat doch funktioniert. Was will man mehr. Was auch er immer gerufen hat, ist doch egal.Er ist weg und das ist doch das Entscheidende!!!

#59 Kommentar von derinderinderinderin am 11. Dezember 2011 00000012 19:23 132363143407So, 11 Dez 2011 19:23:54 +0100

Vorbildlich gehandelt!

#60 Kommentar von naughty am 11. Dezember 2011 00000012 19:24 132363146507So, 11 Dez 2011 19:24:25 +0100

@ Heimchen

Wenn jemand mit einer Waffe nur droht sollte man seine auch nur zum drohen nutzen, benutzt jemand aber eine dann solltest du deine auch benutzen bevor es noch mehr oder auch dich hinrafft.

#61 Kommentar von schmibrn am 11. Dezember 2011 00000012 19:24 132363149507So, 11 Dez 2011 19:24:55 +0100

Hätten deutsche Polizisten kurzen Prozess gemacht, wäre der Bundestag verstört und gleichzeitig betroffen, zu einer Schweigeminute in Gedenken an die Opfer polizeilicher Gewalt mit rassistischem Hintergrund zusammengetreten.

#62 Kommentar von PeterT. am 11. Dezember 2011 00000012 19:27 132363163207So, 11 Dez 2011 19:27:12 +0100

Seid nicht unfair. In Deutschland sind die Klapsmühlen voll mit Leuten, die Stimmen hören, sich mit Gott unterhalten.Alles wahre Christen?!
Manche sollten auch auf Gottes Befehl ihre Angehörigen morden.

#63 Kommentar von a_l_b_e_r_i_c_h am 11. Dezember 2011 00000012 19:31 132363189807So, 11 Dez 2011 19:31:38 +0100

….das war aber wirklich ungeschickt! Warum macht der Mann das ausgerechnet in den USA!

So was darf man dort doch nicht machen. Das sollte man doch mittlerweile auch in den einschlägigen Islamisten-Kreisen wissen. Da verstehen die US-Cops keinen Spaß. In Europa, besonders in England, Frankreich und Deutschland werden solche Späße noch verstanden. Da lachen die Jungs von der Polizei und die Politiker haben noch Verständnis für einen ‚durchgeknallten‘ Islamisten.

Ich tippe mal auf eine Bewährungsstrafe mit anschließender Re-Sozialisierungsmassnahme auf Kosten der steuerzahlenden Deppen in diesem Land.

#64 Kommentar von schmibrn am 11. Dezember 2011 00000012 19:32 132363193607So, 11 Dez 2011 19:32:16 +0100

@ #60 PeterT.

In Deutschland, Russland, China usw. waren es eher Atheisten, die millionen von Menschen in die Lager und den sicheren Tod schickten.

#65 Kommentar von Heimchen am Herd am 11. Dezember 2011 00000012 19:33 132363203707So, 11 Dez 2011 19:33:57 +0100

58 naughty (11. Dez 2011 19:24)

Ah, ein Polizist. 😉

So wie Du, würde ich auch handeln, wenn
ich bei der Polizei wäre!

Oder sprichst Du von privatem Waffenbesitz?
Ich besitze keine Waffe!

#66 Kommentar von schmibrn am 11. Dezember 2011 00000012 19:34 132363204507So, 11 Dez 2011 19:34:05 +0100

Jedenfalls wird der Typ unter Allah-Rufen keine wehrlosen Menschen mehr ermorden.

#67 Kommentar von Islam-Nein-Danke am 11. Dezember 2011 00000012 19:35 132363211707So, 11 Dez 2011 19:35:17 +0100

[31]

US-Wahlkampf
Gingrich nennt Palästinenser „erfundenes Volk“
In einer Debatte mit seinem Mitwettbewerber um die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner äußert sich Gingrich zur Nah-Ost-Problematik. Seine Sicht Palästinas sorgt für einen Aufruhr.

#68 Kommentar von der Esel – ein Symbol von Unterwerfung am 11. Dezember 2011 00000012 19:38 132363232507So, 11 Dez 2011 19:38:45 +0100

Diese aktuelle ungewollte Ablaufstörung einer
kleinen “ Einzeltat “ ist überhaupt nicht mit dem Islam in Verbindung zu bringen, denn das ist friedliche Religion auf der Erde.

Einen weiser Mann ist daran zu erkennen,
daß er im richtigen Moment schweigen kann.
Nur die toten Fische schwimmen mit dem Strom.

#69 Kommentar von janeaustin am 11. Dezember 2011 00000012 19:41 132363250407So, 11 Dez 2011 19:41:44 +0100

Ja, es muss noch viel mehr passieren, bevor Amerika aufwacht.
Aber wenn – kommt ein unbedingt notwendiger Paradigmawechsel – nur aus den USA!
Ich persönlich habe Europa schon abgeschrieben. Wo die gesamte deutsche Parteienlandschaft, Politszene, Medienlandschaft und sogar cder christl. Klerus an der galoppierenden Islamisierung Europas mitbasteln, ist jede Hoffnung verloren.
Wieder schaltete ich, entgegen meinen inneren Vorahnungen, Zdf um 19 Uhr, zu den Nachrichten ein. Flug – wieder ausgeschaltet. Denn seit 5 Wochen wird unsere grösste Gefahr – der Islam – total ausgeklammert, und der völlig unbedeutende NPD mit (angeblich 25.000 Mitglieder) wieder als erste Nachricht dämonisiert, kriminalisiert.
Während die gefährlichste aller zukünftigen Gefahren – die Islamisierung Europas(40 Mill bereits ) -schon lange nicht mehr auch nur erwähnt werden darf.
Hier ist eineRiesensauerei im Gange. Wird der grosse Terrorverbreiter-der <Islam seit 1400 Jahren völlig exculpiert, und ein Niemand zum "Machtumstürzler" erklärt.
Solche Verlogenheit, solche perfide Täuschung eines ganzen Volkes ist einmalig in der Geschichte der Menschheit.
Wir haben Millionen der Täter von morgen -unter uns, und müssen uns getürckte "Doppel UWE"Schauermärchen, erfunden von unserer unfähigen Gurkentruppe täglich anhören.
Was mich besonders schockiert, ist die Anzahl der Europäer, die am eigenen Untergang mitarbeiten. Kein einziger wagt mehr aufzustehen, und sie das nennen, was sie alle sind: Lügner, Versager, Verräter!

#70 Kommentar von Balko am 11. Dezember 2011 00000012 19:42 132363253107So, 11 Dez 2011 19:42:11 +0100

Hierzulande hätte man den Moslem weiter auf Passanten schiessen lassen, bloß dem Moslem kein Haar krümmen.
Wundert mich nicht mehr in diesem Lsnd wo 20 Cent Mörder frei rumlaufen.
Falsch Parken wird härter bestraft, aber nur für einen Deutschen.

#71 Kommentar von Balko am 11. Dezember 2011 00000012 19:45 132363273107So, 11 Dez 2011 19:45:31 +0100

#60 schmibrn

Ja, das stimme ich dir zu, die Politidioten hätten eine Schweigeminute wegen dem Moslem eingelegt.

#72 Kommentar von Wintersonne am 11. Dezember 2011 00000012 19:49 132363294207So, 11 Dez 2011 19:49:02 +0100

@ PeterT.

„Seid nicht unfair. In Deutschland sind die Klapsmühlen voll mit Leuten, die Stimmen hören, sich mit Gott unterhalten.Alles wahre Christen?!
Manche sollten auch auf Gottes Befehl ihre Angehörigen morden.“

Was hat das denn mit Fairness zu tun? Du schreibst es ja selbst: Diese Leute befinden sich in Deutschland in der Klapsmühle. Und während bei diesen zu Recht die geistige Verfassung in Frage gestellt wird, gewährt man Muslimen unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit das Recht, ihre kranken Vorstellungen nicht nur zu leben, sondern auch als alleinseligmachend zu verbreiten.

#73 Kommentar von Yanqing am 11. Dezember 2011 00000012 20:36 132363580508So, 11 Dez 2011 20:36:45 +0100

Gratulation dem amerikanischen Polizisten, welcher dieses Individuum erldigte, er wollte ja ohnehin ins Paradies. Was spricht dagegen, im dabei zu helfen?
Gratulaton auch an die vorgesetzten Stellen und die Staatsanwaltschaft, wenn sie nicht versuchen, dem tapferen Polizisten ein Bein zu stellen. Ein deutscher Polizeibeamter wäre unter diesen Umständen bereits in Untersuchungshaft, seinen Job wäre er jedenfalls los!

#74 Kommentar von HKS am 11. Dezember 2011 00000012 20:49 132363654808So, 11 Dez 2011 20:49:08 +0100

#22 Heta

Auch da kommt der Islam nicht vor:…

Nein, das nicht. Allerdings wundert sich ein Kommentator, warum die von Passanten (Plural!) gehörten Worte „Allahu akbar“ bei den US-Behörden nicht erwähnt werden:

Although bystanders claim that he was chanting Allahu Akbha at the time why are the US authorities trying to supress this particular aspect despite the video of the interview that leaked via a Los Angeles TV Station?

In einer der Bildunterschriften wird auch erwähnt, dass er eine Wasserpfeife hatte. was immer das heißen mag. Allerdings ist Tyler Brehm ein Name, der eigentlich nicht auf die Zugehörigkeit zur Friedensreligion hinweist!

#75 Kommentar von Peter Blum am 11. Dezember 2011 00000012 21:00 132363722909So, 11 Dez 2011 21:00:29 +0100

„PROAMERIKANISCH“!

semper PI!

#76 Kommentar von HKS am 11. Dezember 2011 00000012 21:14 132363804809So, 11 Dez 2011 21:14:08 +0100

#60 naughty

Wenn jemand mit einer Waffe nur droht, sollte man seine auch nur zum Drohen nutzen, benutzt jemand aber eine, dann solltest du deine auch benutzen, bevor es noch mehr oder auch dich hinrafft.

Na, das ist ja mal eine Ansage! Soll also heißen, man wartet somit beim Drohen mit einer Waffe den ersten Schuss des Kontrahenten ab, bis man sich wehrt?
Nee, mein Lieber, so funktioniert das nicht. Da mir mein Hemd näher ist als seine Hose und ich nur ein Leben habe, wäre meine Reaktion völlig klar!
Übrigens: Heimchen vermutet, Sie sind ein Polizist. Das sind Sie natürlich nicht, oder?

#77 Kommentar von Patriot100 am 11. Dezember 2011 00000012 21:26 132363881709So, 11 Dez 2011 21:26:57 +0100

Na ja, selber Schuld.

#78 Kommentar von deix2 am 11. Dezember 2011 00000012 21:50 132364025709So, 11 Dez 2011 21:50:57 +0100

Ich erwarte Lichterketten in Berlin………. kilometerlange Menschenketten, diese Ami’s sind so brutal 😉

#79 Kommentar von lorgoe am 11. Dezember 2011 00000012 21:54 132364045009So, 11 Dez 2011 21:54:10 +0100

Wenn es tatsächlich ein Mohamedaner war, glaube ich nicht, dass er irgendwo hinkommt, wo 72 Jungfrauen auf ihn warten.

Ich denke eher, dass Claudia Roth und Renate Künast auf ihn warten, um ihm die Hölle heiss zu machen.

#80 Kommentar von patriotischer Demokrat am 11. Dezember 2011 00000012 21:54 132364045209So, 11 Dez 2011 21:54:12 +0100

Nun muss die deutsche Politik stündlich Sendungen über die Gefahr, die vom Islam ausgeht, ausstrahlen. Ich erinnere an den Breivik-Vorfall und die darauf folgenden Angriffe auf die Islamkritiker.
Oder wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen???!

#81 Kommentar von Flammpanzer am 11. Dezember 2011 00000012 22:10 132364141910So, 11 Dez 2011 22:10:19 +0100

Es wird Zeit, hierzulande endlich das Waffengesetz deutlich zu verschärfen. Hat man schon etwas von den Grünen dazu gehört?

#82 Kommentar von cruzader am 11. Dezember 2011 00000012 22:20 132364200310So, 11 Dez 2011 22:20:03 +0100

Der ungewöhnliche Name des Attentöters hat vielleicht irgendwas mit „Brehms Tierleben“ zu tun. Man weiß ja nicht, was für einen Geschmack seine Mutter hatte…

#83 Kommentar von Kreationist74 am 11. Dezember 2011 00000012 22:22 132364216510So, 11 Dez 2011 22:22:45 +0100

Es ist niemals gut dass jemand andere in Namen irgend einer Religion oder Weltanschaung erschießt.

Gott vergebe aber auch den Polizisten, die diesen Fanatiker erschossen haben. Ich bin Gott auch dankbar, dass ich selber bislang noch nicht in eine solche Situation gekommen bin.

Grüße,

Kreationist74

#84 Kommentar von ich2 am 11. Dezember 2011 00000012 22:33 132364279310So, 11 Dez 2011 22:33:13 +0100

Man weiß ja nicht, was für einen Geschmack seine Mutter hatte…

Vermutlich hat sie sogar einen Herr Brehm geheiratet.

#85 Kommentar von yyy123 am 12. Dezember 2011 00000012 00:22 132364935312Mo, 12 Dez 2011 00:22:33 +0100

[32]

#86 Kommentar von Heta am 12. Dezember 2011 00000012 00:29 132364977312Mo, 12 Dez 2011 00:29:33 +0100

#74 HKS:

Allerdings wundert sich ein Kommentator, warum die von Passanten (Plural!) gehörten Worte “Allahu akbar” bei den US-Behörden nicht erwähnt werden.

Naja, im Gerede werden aus einem schnell mal zwei, in dem Video ist es nur der Asiate April Manlo, der diese Worte gehört haben will. Warten wir’s ab. Aber ich seh grade, „Get Real” aus den USA schreibt:

„ONE bystander on the KTLA video made that claim. He appeared to be Philippino and had a very heavy accent. 1) There’s no proof that he was a witness. 2) He could easily have misunderstood the gunman, since English is obviously not his first language. 3) The ,witness’ did not say ,chanting’. He said ,shouting’. 4) What evidence to you have that US authorities are trying to suppress this information? All it takes is one person who may have misunderstood what the gunman was shouting, and all the wacky conspiracy theorists come out of the woodwork.”

In einer der Bildunterschriften wird auch erwähnt, dass er eine Wasserpfeife hatte, was immer das heißen mag.

Das hohe Gefäß auf dem Tisch soll eine „Bong“ sein, noch nie gehört, wir haben unsere Joints geraucht.

#87 Kommentar von Heta am 12. Dezember 2011 00000012 01:03 132365178001Mo, 12 Dez 2011 01:03:00 +0100

Den letzten Satz des Amerikaners „Get Real“ sollte man übersetzen, er schreibt:

„Es braucht nur eine Person, die missverstanden haben könnte, was der Schütze gerufen hat, und alle bekloppten Verschwörungstheoretiker kommen aus dem Unterholz.“ In diesem Fall Spencer-Schuessel-PI und Geller: „Hollywood Djihad“!!

[33]

#88 Kommentar von Raymond de Toulouse am 12. Dezember 2011 00000012 01:03 132365179601Mo, 12 Dez 2011 01:03:16 +0100

#86 Heta (12. Dez 2011 00:29)

Ja, in den US-Medien ist man vorwiegend auf ‚runterspiel-Linie „Er war verwirrt und gestresst, weil ihm seine Freundin den Laufpass gab.“ Bei dem Fort-Hood-Moerder, Major Nadal, war man in den US-Medien auch sehr bemueht herauszustellen, dass er sich einsam fuehlte, weil er vergeblich nach einer Frau fuer sich suchte. Als Naechstes hoeren wir wahrscheinlich, dass Osama bin Laden Eheprobleme hatte, dass Al-Awlaqi trotz Viagra keinen hochbekam, und dass die Partnerin von dem Bochumer Weihnachtsmarkt-Attentaeter groesseres Interesse an der Gurke bei Aldi hatte als an ihm.

#89 Kommentar von HKS am 12. Dezember 2011 00000012 01:19 132365274501Mo, 12 Dez 2011 01:19:05 +0100

#86 Heta

…wir haben unsere Joints geraucht.

Schwingt da etwas Stolz mit oder war das nur eine Klarstellung?

#90 Kommentar von Heta am 12. Dezember 2011 00000012 01:26 132365316001Mo, 12 Dez 2011 01:26:00 +0100

Dieser „Get Real“ kommentiert als Leser bei der „Daily Mail“ und formuliert nur die Zweifel, die auch mir gestern Nachmittag kamen. Abwarten!

#91 Kommentar von HKS am 12. Dezember 2011 00000012 01:26 132365317401Mo, 12 Dez 2011 01:26:14 +0100

Im Grunde genommen ist es ja eigentlich egal, wer auf was im fernen Los Angeles auf einer Kreuzung schießt. Ob er nun Tyler Brehm oder Muhammed Ali heißt, Hauptsache, die Opfer genesen wieder und den Schuldigen hat die zwar unbürokratische aber nicht minder gerechte Strafe ereilt.
case closed!

#92 Kommentar von Heta am 12. Dezember 2011 00000012 01:32 132365356701Mo, 12 Dez 2011 01:32:47 +0100

#89 HKS:

Das war nur eine Anmerkung, wir brauchten nur Tabak und Zigarettenpapier, heute ist man anspruchsvoller, das hier sind Bongs:

[34]:::1_6.html

#93 Kommentar von HKS am 12. Dezember 2011 00000012 01:43 132365422901Mo, 12 Dez 2011 01:43:49 +0100

#92 Heta
Wieder etwas gelernt! Da kann ich leider nicht mitreden…
Gut’s Nächtle!

#94 Kommentar von Edison am 12. Dezember 2011 00000012 05:48 132366891705Mo, 12 Dez 2011 05:48:37 +0100

Kurzer Prozess, die Amis´s fackeln da nicht lange.

Unsere freundliche und immer nach einer friedlichen Lösung suchende Polizei sollte dort Lehrgänge besuchen.

#95 Kommentar von Reconquista2010 am 12. Dezember 2011 00000012 08:29 132367855008Mo, 12 Dez 2011 08:29:10 +0100

Wäre es ein rechtsradikaler Rassist gewesen, hätten wir die Tathintergründe sicher in großen Überschriften auch aus den Mainstream-Medien erfahren. So gilt einmal mehr der Dank PI!

#96 Kommentar von Kueltuervertriebener am 12. Dezember 2011 00000012 08:46 132367960708Mo, 12 Dez 2011 08:46:47 +0100

Ich hoffe, die Opfer erholen sich rasch von den ihnen zugefuegten koerperlichen wie seelischen Verletzungen!

Den cops im ‚movie-wonderland‘ sei dafuer gedankt, dass DIESE jedenfalls, und rasch und unpraetentioes tun, wofuer sie die BUERGER halt bezahlen! Sicherheit schaffen und/oder rasch wiederherstellen!!

Mich wuerde interessieren, wie die US-Presselandschaft reagiert.
Kommen nun auch die Hirnwasch-Nachrichten, wie in „EU“, wo nur von einem „Manntaeter“ gesprochen wird, und das man so etwas als US-Buerger auszuhalten hat, sowie den raschen Aufruf, die „Mittel fuer Kampf gegen den Terror von Rechts“ zu erhoehen, und dann unendliche Aufrufe zu Toleranz und Dialog-Runden, etc., blabla?

Wie gehen die Freunde in California, in USA, mit solchen Friedensbotschaft-Nachrichten um?

#97 Kommentar von Titanic am 12. Dezember 2011 00000012 10:06 132368441910Mo, 12 Dez 2011 10:06:59 +0100

Man sollte diesen Spinnern schnell ins Paradies verhelfen. Die Polizei handelte politisch korrekt.

#98 Kommentar von xtina am 12. Dezember 2011 00000012 12:06 132369158912Mo, 12 Dez 2011 12:06:29 +0100

Man kann den Hirnkrebs-Islam auch besiegen ohne durchzudrehen. Nur das ist kompliziert und für die meisten offensichtlich zu kompliziert.

#99 Kommentar von Sandlaeufer am 12. Dezember 2011 00000012 15:02 132370213703Mo, 12 Dez 2011 15:02:17 +0100

Wenn es um Korrektur eines Fehlverhaltens geht muss man zu Mitteln und Wegen greifen, die ein „Täter“ auch zu begreifen in der Lage ist.
Das funktioniert eindeutig in der Kindererziehung, Hundeerziehung… usw. Wenn wir uns Menschen ins Land holen die Gewalt als sehr legitimes Mittel ansehen, werden wir mit Blumenwinden und Ausdruckstanz nichts bewirken. Deutschland wach endlich auf!
Thumbs up LAPD!

#100 Kommentar von sge am 12. Dezember 2011 00000012 16:32 132370752104Mo, 12 Dez 2011 16:32:01 +0100

#97 Titanic

In diesem Fall war die Polizei definitiv Freund und Helfer…..für alle.