Im Jahr 2011 gab es 19.200 unerlaubte Grenzübertritte, 2010 waren es noch rund 16.200 Personen gewesen. Die meisten illegal Eingereisten kamen dabei nach BILD-Informationen aus Sicherheitskreisen aus Afghanistan (3100 Personen), aus dem Irak (1200), der Türkei (1100), der Russischen Föderation (1000) und der Ukraine (900). Führend also wieder einmal der Islam. Zu dieser Mininachricht sollte man wissen, daß die Dunkelziffer sicher dreimal so hoch ist. Wen soll denn die Bundespolizei bei den weit offenstehenden Grenzen noch erwischen? Und zweitens ist es bei uns völlig egal, ob ein Grenzübertritt legal oder illegal ist, denn bleiben dürfen alle! Auch der unerlaubte Grenzübertritt ist nichts anderes als ein Weg ins deutsche Sozialamt. Willkommen!

Like
 

31 KOMMENTARE

  1. Ne Rettung darfst du nicht erwarten, den Du lebst hier im Kindergarten.
    Der Besen hat nur einen Sinn, Kehr aus gegen Rechts nur das macht Sinn.

  2. @ #1 Schlecht_Mensch (26. Jan 2012 10:08)

    Wer rettet uns und unser Land?

    Leider Niemand.

    „Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott!“

    (Mittelalterliche Weisheit – 16. Jhrdt.
    Justus Georg Schottel )

  3. Und hier die „legalen“ zigeuner in berlin:

    „20 Prozent der Schüler einer ersten Klasse sind Kinder ohne jegliche Deutschkenntnisse. Es handelt sich überwiegend um kleine Rumänien. 16 neue Roma-Kinder wurden hier in wenigen Monaten eingeschult.

    …. eine Fördergruppe bekommen. Allerdings ist die Unterstützung begrenzt auf ein halbes Jahr.
    Seit Jahren steigt der Zuzug aus den neuen EU-Ländern Rumänien und Bulgarien. Ein Konzept für einen Umgang mit den Armutsflüchtlingen fehlt aber immer noch.“

    Video: http://http-stream.rbb-online.de/rbb/abendschau/abendschau_20120125_roma_m_16_9_512x288.mp4

    Armutsflüchtlinge – fördergruppen

    Absurdistan total. Dt. kinder lernen in solchen schulen nur noch überlebenstraining.

    Und noch ein blick auf „legale“ in köln. Ein massenauflauf von türken:
    http://www.youtube.com/watch?v=rsBoS-Mvslk&feature=player_embedded

  4. diese Zahlen sind völlig egal und sowieso gelogen. Im Moment kommen jedes Jahr 70.000 Zigeuner. Ganz legal. EU sei dank.

  5. Vielleicht schleichen sich ja auch dringend benötigte Fachkräfte ein?
    Die Eigenschaft „Mobilität“ bringen sie schon mal mit. 🙂

  6. Japan, du hast es besser! Die Insel ist nicht einfach zu entern für Illegale.

    Und legale Einwanderung hat Japan m. W. nie zugelassen: Keine Gastarbeiter, keine Kriegsflüchtlinge, keine Asylbewerber.

    Hat man schon einmal einen schwarzen Japaner gesehen?

  7. @ #4 Heide

    „Absurdistan total. Dt. kinder lernen in solchen schulen nur noch überlebenstraining.“

    Das kann bei dem, was uns bevorsteht, aber auch nicht schaden …

  8. Sind die nun legal oder illegal in brandenburg?

    Grenzregion: Weniger Diebstähle aufgeklärt 21.01.2012

    „In den 25 Grenzgemeinden Brandenburgs ist die Aufklärungsquote von Diebstählen in den letzten Jahren gesunken.
    … wurden in den ersten drei Quartalen 2011 durchschnittlich nur noch rund 30 Prozent der Delikte aufgeklärt. 2009 seien es noch 33,4 Prozent gewesen.

    Noch schlechter stehe es um die Aufklärung von Auto-Diebstählen. Laut Woidke ist auch der durch Diebstähle entstandene Schaden deutlich gestiegen. Habe die Summe 2009 bei rund 7,8 Millionen Euro gelegen, seien es ein Jahr später schon rund elf Millionen Euro gewesen.“

    Eigenlich müssten die doch alle schon einen zweitwagen haben, oder nicht?

  9. Wo ist da das Problem?

    Immerhin wird dieser Gesetzebruch spätestens für die dann zu gebärenden Kinder mit dem von den Grünen verordneten „deutschen“ Zwangspaß belohnt.

    Das Risiko ist also überrschaubar. Schlechtestenfalls drohen also Zwangsgermanisierung durch grüne Passchmeißer und Kindergeld für die zu gebärenden Gören.

    Menschenzucht lohnt also wieder in Germanistan. Leisten braucht man nix dafür, sonder nnur gebären und kassieren und auf Opfer machen.

    http://www.youtube.com/watch?v=cRtgbrv4kPM

    Schuld sind immer die anderen.

    Denen ist es aber egal, denn die Erziehungindustrie kann an diesem stetigem Nachschub von Menschenmaterial ihre neuestren verquarzten Erziehungszherorien ausprobieren und muß nicht auf vorgebildete Kinder dieser besserwisserischen Altbürger zurückgreifen. Und die Grünen schaffen neue Planstelle für ihr Heer an -ologen, die natürlich keionen ihrer „Kunden“ zu sich nach Hause selbst einladen würden, sondern sie laden sie lieber zu anderen, also indie Gesellschaft ein.

    Läuft also alles bestens in Germanistan…

  10. @ #8 lupe

    Der beste Schutz der Japaner ist doch, dass sie eine Leistungsgesellschaft sind.

    Ich behaupte mal, dass 75 % der uns überrennenden „Flüchtlinge“ vor allem vor einem flüchten: Arbeit.

    Aus diesem Grund ist Japan für die schon völlig uninteressant. In „Doischelan“ hingegen gibt es gut Kohle nur für’s in die Welt setzen von potentiellen U-Bahnschlägern und/oder Jihadisten.

  11. Ja #7 crohde01

    So sollte man vielleicht die millionenschweren diebstähle in sachsen, brandenburg, meck.-vorp., bayern verbuchen. #

    Für die armen polen und tschechen.

  12. Gestern bei uns in der BZ- Berlin

    Libanesischer Paß verloren…auf den Namen „xy“

    Und das 6 mal untereinander mit verschiedenen Namen….und teilweise identischer Handynummer!

    Ein Schelm der böses dabei denkt

  13. Und wer dann illegal krank wird, der wird von der „Malteser Migranten Medizin“ versorgt, wodurch diese dann für die Versorgung Illegaler mit dem Bundesverdienstkreuz durch den Bundespräsidenten ausgezeichnet werden.

    Der Bundespräsident lobt also die medizinische Versorgung sich illegal im Lande aufhaltender Personen!

    Ob ich unter Drogen stehe, solchen Unfug zu schreiben? Aber nicht doch!

    http://www.malteser-berlin.de/index.php?lan=site&loc=2X6

    In Deutschland leben Menschen, die aus den verschiedensten Gründen in schwierige Situationen geraten sind – z.B. Obdachlose oder Personen, die sich ohne Erlaubnis in Deutschland aufhalten. Vom Leben der Mitmenschen ausgegrenzt, ist eine würdige Existenz oftmals nicht möglich.
    Die Malteser handeln nach dem Ordensleitsatz „Bezeugung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen“, deshalb sehen sie es als ihre Aufgabe, Menschen, die ohne eine Krankenversicherung leben, zu unterstützen und ihnen Grundrechte auf ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen.

    …..

    Ausgezeichnetes Engagement

    Bereits im Jahr 2003 erhielt MMM den Dreikönigspreis des Diözesanrats der Katholiken im Erzbistum Berlin. 2004 wurde MMM vom Bundesministerium des Innern als „Botschafter der Toleranz“ ausgezeichnet. Im Oktober 2006 überreichte der Bundespräsident der Berliner MMM-Ärztin Dr. Adelheid Franz das Bundesverdienstkreuz. 2007 konnte MMM sich über die Auszeichnung Innovatio – Sozialpreis für caritatives und diakonisches Handeln freuen.

    Die Malteser Migranten Medizin ist Ausgewählter Ort 2009. Von der Jury des Wettbewerbs unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Horst Köhler wurde die Praxis aus mehr als 2000 Bewerbungen zu einem der „365 Ausgewählten Orte 2009“ im Land der Ideen gekürt.

    Da soll die Polizei einerseits Illegale am Grenzübertritt hindern während gliechzeitig der oberste Dienstherr Preise verleiht!

  14. „Und zweitens ist es bei uns völlig egal, ob ein Grenzübertritt legal oder illegal ist, denn bleiben dürfen alle! Auch der unerlaubte Grenzübertritt ist nichts anderes als ein Weg ins deutsche Sozialamt.“

    Könnte die „konservative“ CDU ja jederzeit ändern, tut sie aber nicht, ganz im Gegenteil.
    Aber die Freien Wähler nehmen sich diesem Problem sicher an.

    Was „man“ wählt, bekommt „man“ auch!

  15. @ #10 Heide

    Ich als heimatverbundener Ex-Brandenburger kann dich beruhigen:

    Diese Diebstähle sind alle legal und gewollt, was mit der EU-Osterweiterung ja untermauert wurde.

    Nein, nicht nur Murad und Ahmed plündern die dumme Kartoffel, auch Lolek und Bolek sind da sehr fleißig.

  16. Der messerstecher von dessau ist nun in der klapse!

    War nicht anders zu erwarten. Wo die nur in den paar tagen das gutachten herhaben?

    Wie zu ddr-zeiten. Wenn ein russe ein verbrechen beging, wurde er für verrückt erklärt. Weil nicht ist, was nicht sein darf!

  17. @ #14 Tommel

    Das ist mir in der BZ zum ersten Mal so richtig 2008 aufgefallen. Seitdem steht das jeden Tag dort.

    Das sind aber Schluderköppe, diese Libanesen … ts ts ts …

  18. @ #17 Heide

    Wenn man das konsequent durchziehen würde, hätte ich gar nichts dagegen. Ich bin nämlich für eine Anerkennung des Islam als pathologischen Zustand.

    Nur komisch, dass man bei Breivik das Gutachten angezweifelt und ein neues bestellt hat …

  19. #17 Heide (26. Jan 2012 10:41)

    Wie zu ddr-zeiten. Wenn ein russe ein verbrechen beging, wurde er für verrückt erklärt. Weil nicht ist, was nicht sein darf!

    Nicht so bei dem Marwa-Mord in Dresden, da wurde der Täter gleich lebenslang weggesperrt, obwohl er wohl bei der russischen Armee wegen psychischer Probleme ausgemustert wurde und die russische Armee kennt keine deutschen Kreiswehrersatzämter, die Simulanten sofort untauglich attestieren!

    Wenn die Russen jemanden wegen seiner Psyche ausmustern, dann ist da was dran, dennoch wurde in Dresden auf ein psychatrisches Gutachten verzichtet.

  20. zuerst einmal sollten wir uns freuen, wie beliebt unser WOHLSTANDSUMVERTEILUNGSLAND, die MULTIKULTURELLE UMVERTEILUNGSREPUBLIK bei ASYLTOURISTEN ist. wir sollten also unsere sozialen wohltaten gerade für anhänger der göttlichen S`HARIA und der VIELWEIBEREI und des FRAUENHANDELS noch entschieden steigern. denn nur dadurch können wir unseren hohen lebensstandard sichern und die lasten, die wir demnächst für die rettung EUROPAS und der ganzen WELT auf uns zu nehmen werden, zu schultern. durch den zu erwartenden eintritt in die EUROBONDS- gesammthaftung werden unsere verpflichtungen in die B I L L I O N E N € gehen und da sind uns fleissige NORDAFRIKANER, SCHWARZAFRIKANER, ARABER, PAKISTANER und AFGHANEN mit ihrer vertrefflichen vermehrungsquote gerade recht. sie müssen schnellsten einen DEUTSCHEN paß bekommen damit sie per familiennachzug ihre vielhundertköpfige verwandtschft, natürlich auf STEUERZAHLERKOSTEN, nachholen können. um den anreiz zu erhöhen sollten wir alle bedingungen und lebensgewohnheiten, die sie zur flucht aus ihrem heimatland gezwungen haben, schnellstens bei uns einführen. ausser natürlich reichlich S`HARIATEMPELN und GEBETSTÜRMEN zur überwachung der bevölkerung sollten überall öffentliche SCHÄCHTPLÄTZE zum abschlachten und langsamen ausbluten angeketteter tiere, BAUKRÄNE zum anhängen unbotmäßiger weiber und mädchen, STEINIGUNGSGRUBEN, VERSTEIGERUNGSPLÄTZE für ehesklavinnen, BESCHNEIDUNGSRÄUME zum fachgerechten verstümmeln der kinder usw. errichtet werden und weitere maßnahmen zur steigerung des wohlbefindens unserer gästegetroffen werden um uns GASTGEBERN ihre sitten und gebräuche nahezubringen. im gesundheitssektor und im lernbetrieb wird es erhebliche einsparungen geben. weil eine wahrhaft gläubige nur 2 mal in ihrem leben den HAREM, den sog. GEBÄRRAUM, den sie sich mit ihren zahlreichen MITWEIBERN teilt, verläßt. zum 1. mal bei der übergabe an ihren meistbietenden GEBIETER und zum 2.mal wenn sie zu grabe getragen wird. bei einer durchschnittlichen vermehrungsrate in z.b. AFGHANISTAN von 40 kindern brauchen wir uns um nachlassen der ZUZUGSBEREITSCHAFT in unsere weltberühmten sozialämter keine sorgen machen. es kommt alles zu einem gutem ende!

  21. Tja da fällt mir folgendes zu ein:
    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
    Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
    Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben,
    den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
    DANIEL-COHN-BENDIT
    oder
    “Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert,
    quasi verdünnt” werden.”
    J. Fischer (Die Günen)
    Also alles in deren Sinne
    Und noch etwas OT:
    Die Grünen gratulieren zum ägiptischen Winter
    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5da578f87fb.0.html

  22. Bei den Überwachungssystemen heutzutage, schon komisch‘ es gibt doch schon super getarnte Kamera, also wie kann so was denn möglich sein..

    Aso..die Kamera sind ja nur für die Schlimmen Rechtsextremisten gedacht, die extreme Belastung der Welt..

    Die armen Bereicherer..

  23. #8 lupe (26. Jan 2012 10:26)

    Japan, du hast es besser! Die Insel ist nicht einfach zu entern für Illegale.

    Und legale Einwanderung hat Japan m. W. nie zugelassen: Keine Gastarbeiter, keine Kriegsflüchtlinge, keine Asylbewerber.

    Hat man schon einmal einen schwarzen Japaner gesehen?
    **********************************************

    selbst als Europäer oder Ami hat man es nicht leicht, überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen
    Einwanderung in Sozialsysteme gibt es sowieso nicht
    daher gibts dort auch nur wenige Anhänger der Friedensreligion
    wenn man so will sind die Japaner noch echte Rassisten, Japan first, da gibts auch keinen EGfMR ( europ.Gerichtshof für Moslem-Rechte)oder sonstige EU-Bürokraten, welche dem normalen Japaner das Leben schwer machen würde
    die leichten manuellen Tätigskeiten sind sowieso bereits alle nach China oder Vietnam ausgelagert worden, insofern braucht man die manpower für unqualifizierte Tätigkeit nicht im Land

  24. „2011 gab es 19.200 unerlaubte Grenzübertritte“……
    Wie man mit der Wahrheit lügen kann.
    Es müsste heissen,….die man entdeckte und statistisch erfasste.
    Ich behaupte, dass es in diesem Jahr keinen Fall von Onanie gab….und behalte nach dieses Logig recht.

  25. #1 Schlecht_Mensch (26. Jan 2012 10:08)

    Die Ärmel hoch und den Besen zur Hand!
    Wer rettet uns und unser Land?

    Da schämt man sich immer wieder, Deutscher zu sein – bei so vielen Flaschen im Land.

    Was ist bloß aus dem starken Land unserer Vorväter geworden? Ein Haufen armseliger Kreaturen, die ihre Aufgaben von anderen erledigt wissen wollen, weil sie selbst zu feige sind!

  26. Zu dieser Mininachricht sollte man wissen, daß die Dunkelziffer sicher dreimal so hoch ist.

    Die GdP spricht inzwischen von einer zehnmal (!) so hohen Quote:

    Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) wies darauf hin, dass die Dunkelziffer wahrscheinlich zehn Mal höher liegt. Der Berliner GdP-Chef Josef Scheuring erklärte, diese Entwicklung müsse entschieden zurückgedrängt werden, sonst schwinde die Akzeptanz für eine legale Einwanderung nach Deutschland.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13834647/Bundespolizei-greift-mehr-illegal-Eingereiste-auf.html

  27. Barack Obama hat im letzten Jahr ueber 400,000 Illegale und kriminelle Immigranten zurueckgeschickt. Wie viele hat Frau Merkel aus Deutschland entfernt?

  28. Illegal einreisen und noch Sozialgelder kassieren geht nur in Europa. Andere Länder sind da wesentlich schlauer und lassen nur „betuchte Migranten“ rein. Und auch diese nur begrenzt.

Comments are closed.