Joachim Günther Der FDP-Politiker Joachim Günther hat in einem Rundschreiben Parteifreunde dazu aufgerufen, die Medien wegen ihrer „linksgrünen Hysterie-Berichterstattung“ zu boykottieren und Zeitungs-Abonnements zu kündigen. In dem Dokument, das auch an einige Unions-Abgeordnete verschickt wurde, stellt sich Günther zudem hinter Bundespräsident Wulff.

Die „Rheinische Post“ berichtet:

In einem Rundbrief an alle FDP-Bundestagsabgeordneten, aus dem die „Sächsische Zeitung“ vom Montag zitierte, schrieb Günther, es sei an der Zeit, „dass wir als Liberale das Spiel beenden, das uns die Presse deutschlandweit seit Monaten aufzwingt“. Über die kritische Position der FDP zur Finanztransaktionssteuer werde von Zeitungen nur in Form der „bewussten Irreführung der Leser“ berichtet.

„Ähnliches gilt für die Vorratsdatenspeicherung“, ergänzte Günther in seinem Brief, den er der Zeitung zufolge auch an eine Reihe von Abgeordneten der Union schickte. Nun könnten „unmoralische und unfähige Journalisten nicht einfach zum Rücktritt“ aufgefordert werden, schrieb Günther.

„Wohl aber kann man Zeitungen abbestellen, Radio- und Fernsehsender nicht mehr einschalten. Ich bin sicher, dann würde sich einiges ändern im medialen Bereich.“ Medien mit „linksgrüner Hysterie-Berichterstattung“ würden „immer mehr zur 1. Gewalt im Staat“.

Dass die linksliberalen Einheitsmedien einseitig berichten, dürfte jedem PI-Leser hinlänglich bekannt sein. Ob ein vollständiger Medienboykott jedoch durchführbar und zweckdienlich ist, scheint fraglich. Viel mehr scheint hier ein FDP-Politiker verdrängen zu wollen, weshalb seine Partei so ins Bodenlose abgestürzt ist: Große Steuersenkungen versprochen und nach der Wahl nicht geliefert. Woran zweifellos auch eine sozialdemokratisierte Union ihren Anteil hat. Doch auch ein FDP-Entwicklungsminister Niebel, der sein Ministerium vor der Wahl noch auflösen wollte, dürfte der Glaubwürdigkeit nicht unbedingt förderlich gewesen sein.

Doch für einen Kurswechsel ist es nie zu spät – sofern dieser nicht nur angekündigt wird. Wie wäre es beispielsweise, wenn die FDP ihren Widerstand gegen eine zwangsweise Ausweisung von Ausländern, die zu mindestens ein Jahr Gefängnis (momentan drei Jahre) verurteilt wurden, aufgeben würde? Dieser Vorschlag aus Unionskreisen, den im Wahlkampf auch Bundeskanzlerin Angela Merkel unterstützt hatte, scheitert laut CDU/CSU bisher an den Liberalen.

Ein stärkeres Engagement gegen Linksextremismus und Kritik am Verpulvern von Steuermitteln gegen einen angeblich menschengemachten „Klimawandel“: Mit einfachen Handlungen wie diesen und dem offenen Eingeständnis von Fehlern ließen sich rechtsliberale Wähler zurückgewinnen. Man müsste nur den Mut haben, aus dem linksliberalen Einheitschor auszuscheren. Und diesen Kurs gegenüber den Medien offensiv vertreten – anstatt sie zu boykottieren.

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Ein „liberaler“ ruft zum Medienboykott auf – der Herr ist wohl in der falschen Partei? Ein „liberaler“ verteidigt Wulff? Es scheint so, als ob man tatsächlich auch bundesweit bei 1,8% landen möchte. Piraten und Grüne teilen derweil das liberale Erbe untereinander auf…

  2. Die Linksmedien stellen es so dar, als ob die FDP abgestürzt ist, weil sie nicht sozialistisch genug ist.

    Genau das Gegenteil ist der Fall.

  3. #2 Euro-Vison (23. Jan 2012 15:09)
    Piraten und Grüne teilen derweil das liberale Erbe untereinander auf…

    Die und liberal???

  4. Zeitungen sind etwas für Dummköpfe.
    Alles, wogegen die schreiben,
    ist ganz besonders empfehlenswert!

  5. @ Bonn

    Genauer gesagt GEZ Gebühren boykottieren. Das wird nur leider nicht mehr lange möglich sein, aber im Moment kann man sich noch abmelden und wenn man weiß worauf man achten muss, hat man von der GEZ nichts zu befürchten, da die im Grunde nur ein zahnloser Tiger ist.
    Die können nur einschüchtern, haben aber momentan rechtlich keinerlei Handhabe. Nicht mal deren Kontrolleure muss man ins Haus oder aufs Grundstück lassen. Wer es trotzdem tut, ist selbst schuld.

    Und diese angeblichen Peilwagen, um „Schwarzseher“ zu finden, sind auch nur ein Märchen.

  6. Euro-Vison (15:09):
    >>Piraten und Grüne teilen derweil das liberale Erbe untereinander auf…<<

    Was verstehen Sie denn unter „liberal“?
    .
    Die Grünen mit ihrer Planwirtschaftswut z.B. beim EEG und ihren Dauerverbotsgeschrei sowie „Nachhaltigkeit“-Diktatur sind ja nun alles andere als liberal. Die Piraten indes haben den alten Kommunistenspruch, dass Eigentum Diebstahl wäre, auf’s Internet übertragen, wo all ganz toll umsonst sein muss – auch nicht gerade liberal, oder?

  7. .. endlich mal jemand, der Medienkritik in dieser Weise bringt!

    Die Studien sind eindeutig, dass wenn 68 % der Bevölkerung konservativ denkt, tun es in den Medien nur 28 %.

    Der Anteil an Linken, Grünen in den Medien beträgt weit über 70 % – quasi umgekehrt wie in der Bevölkerung!

  8. OT:

    Es gibt auch sehr gute, eher neutrale Artikel beim Migazin, wo sich Leute wohl ohne Ideologie an die Sache machen, um zu ergründen, wie was funktioniert und weshalb – wie was nicht funktioniert und weshalb nicht.

    Ein sehr lesenswerter Artikel (Auszüge):

    Debatte
    Unser Bundespräsident?

    Das Dilemma in der momentanen Integrationsdebatte: Wulff und die Muslime. Hat Christian Wulff nur etwas für Muslime in Deutschland getan? Geht es in der Integrationsdebatte nur um Muslime? – von Daniel Sanghoon Lee

    Geht es in der Integrationsdebatte nur um Muslime? Ist der mehrheitliche Rest schon so gut integriert, dass er nicht mehr berücksichtigt werden muss?

    Wenn ich mit den „Türken“ in meinem Umfeld rede, dann sagen mir gefühlte 99 Prozent: „Wir sind Türken mit deutschem Pass“. Nur einer sagt so etwas wie „Ich bin (auch) Deutscher“. Die meisten Menschen mit einem (türkischen) Migrationshintergrund (in meinem Umfeld) fremdeln mit dem Gedanken, dass sie (auch) Deutsche sind. Sie sagen dann mal so etwas wie „wenn die Deutschen mich schon wie einen Türken behandeln, dann bin ich halt ein Türke“.

    „Woher kommst Du?“ Sie wird mir nicht nur von Deutschen ohne Migrationshintergrund gestellt, sondern eben auch von Deutschen mit Migrationshintergrund. Und beide sind erst zufrieden, wenn ich ihnen antworte „Meine Eltern stammen aus Korea“.

    (wobei Rassismus nicht nur eine Frage zwischen Mehrheitsgesellschaft und Minderheiten ist, sondern auch sehr gut zwischen Minderheiten funktioniert. Nur mal so am Rande bemerkt)

    Doch, was meint „einig Vaterland“? Was hält uns zusammen? Sind wir zusammengewachsen, trotz aller Unterschiede?

    Als ob es gerade den Medien immer nur um Deutsche und Muslime gehen würde. Mit diesem Satz allein fühle ich mich daher entsprechend ausgeschlossen.

    Die Medien hätten stattdessen die anderen Worte Wulffs aufgreifen und diskutieren müssen, nämlich wie wir Deutschland verstehen sollten, wie ein „einig Vaterland“ vor dem Hintergrund der vielen Herkünfte, Religionen und „Hautfarben“ denn aussehen könnte und müsste, sodass sich alle hier in Deutschland lebenden Menschen als „ein“ Volk mit „ihrem“ Vaterland identifizieren können. Die Antworten hätten dann auch aufgezeigt, wer mit Integration was tatsächlich meint.

    Sondern wir alle müssen gemeinsam nach vorne blicken und unser Deutschland gemeinsam neu definieren.

    http://www.migazin.de/2012/01/23/unser-bundesprasident/

    Das wäre mal einen Strang bei PI Wert, denn dieser Mann stellt wahrlich außerordentlich gute Fragen – vor allem, was wollen wir, wo wollen wir hin und was heißt eigetntlich Integration – nicht wahr, Herr Kolat?

    Meine Empfehlung für heute.

  9. Ich habe bei der letzten Bundestagswahl mein Kreuz bei der FDP gemacht. Was dann kam, hatte ich so nicht erwartet. Es war keinesfalls die „Hotelsteuerfrage“, die hätte ich verschmerzt. Es war vielmehr die einfach unglaubliche Differenz zwischen Wahlprogramm/Wahlaussagen und dem Koalitionsvertrag, die mich fassungslos machte. Obgleich eigentlich alt genug (60+) um zu wissen, wie das Spiel in Deutschland läuft, hatte ich das so nicht erwartet. Nun, meine Stimme bekommt diese islamfreundliche und sozialdemokratische Partei nie wieder. Und für uns hier sehe ich eine Lehre aus dieser Geschichte:

    Es kommt derzeit keineswegs darauf an, an einer Regierung beteiligt zu sein, es kommt darauf an, eine schlagkräftige Partei oder Organisation aufzubauen, die den Meinungskampf in diesem Land führt und eventuelle Parlamentsplätze genau für diesen Zweck nutzt. Darauf und auf gar nichts anderes kommt es an!

    Regierungsbeteiligungen machen nur Sinn aus einer Position der Stärke heraus, wenn man die Regierungspolitik wirklich an wichtigen Punkten beeinflussen kann, siehe die Tolerierung in den Niederlanden.

    Bei der FDP geht es ganz offensichtlich nur um die Verwirklichung persönlicher Lebensträume/Karrierewünsche.

  10. Über die Rolle der Medien muss man gar nicht mehr diskutieren. Sie sind der erste Grund, warum Deutschland, Europa – und im Grunde genommen die zivilisierte Welt – in den Abgrund stürzen. An den Journalisten merkt man zuerst, wie sich ein ganzer Menschenschlag auf fast schon surreale Weise gegen sich selbst stellt.

    Nur wird ein totaler Boykott nie zustandekommen und auch nicht möglich sein. Denn daür ist die Gesellschaft viel zu unterschiedlich, und etliche würden nie verstehen, warum das eigetnlich notwendig ist.

    Mann muss letztlich darauf hoffen, dass die Konfrontation mit der Wirklichkeit viele der Journalisten zum Umdenken bewegen wird. Alles Andere würden sie nur für sich selbst nutzen.

  11. Das Problem der FDP ist, dass sie nie begriffen haben, warum sie so zahlreich gewählt worden sind.
    Nicht um so weiterzumachen wie bisher, sondern um etwas zu ändern.
    Das zieht sich schon seit Jahren durch die Parteienlandschaft. Der Wähler taumelt von einer Enttäuschung zur nächsten, beauftragt mal hier mal dort eine Regierung in der Hoffnung auf Veränderung – die nie erfüllt wird weil der Wähler in seinem 5 Parteien Spektrum verharrt.

  12. man kann sich eigentlich nur wundern dass es jetzt „schon die ersten Politiker“ wahrnehmen. Sonst sind die doch noch deutlich langsamer .

  13. OT

    Die EU hat neue Sanktionen gegen den Iran beschlossen – auf dem Papier. Wird Deutschland diese Sanktionen wieder einmal unterlaufen – eine Erklärung von STOP THE BOMB – einer international arbeitenden Kampagne gegen das iranische Atomwaffenprogramm:

    Wird Deutschland auch neue Iran-Sanktionen der EU unterlaufen?

    http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=7704

  14. @ #1 Bonn

    Was bringt es, wenn du das Fernsehen boykottierst? Entweder du hast eines von diesen Zählgeräten für die Einschaltquoten oder es registriert keiner, ob du schaust oder nicht.

    Und die GEZ-Blockade kann man ja wohl 2013 auch vergessen.

  15. ich boykottiere schon lange diese partei die in D. wirklich keiner braucht. es wird jeden tag peinlicher! die bösen medien…

  16. Das ist doch nicht ernsthaft diskutabel!

    Es handelt sich hier mit absoluter Sicherheit um einen Verzweiflungsaufruf, der allerdings im untersten Gestrüpp zu verorten ist 🙂

  17. #12 Eulenspiegel141 (23. Jan 2012 15:31)

    Der letzte Satz kristallisiert sich immer mehr heraus.
    Ich habe die FDP gewählt, weil ich die „Große Koalition“ nicht mehr wollte. Es ist noch schlimmer gekommen! Nun, aus Fehlern soll gelernt werden.
    Die Liberalen könnten sich jetzt profilieren. Es bedarf aber einer gehörigen Portion Zivilcourage.
    Westerwelle, Niebel, Leutheusser-Schnarrenberger können in die Tonne geklopft werden. Von denen erwarte ich nichts mehr.
    Rösler zeigt noch Ansätze vom liberalen Denken. Einspeisungsvergütung herunterfahren.
    Das erste und wichtigste wäre totale Konfrontation mit der derzeitigen EU-Politik. Ich verstehe diese Nibelungentreue gegenüber der derzeitigen EU-Politik überhaupt nicht. Schon allein diese Nibelungentreue ist ein ungeheurer Fehler.
    Zweitens die derzeitige Energiepolitik. Ein Feld das für die FDP für reichhaltige Ernten sorgen würde.
    Drittens die Medienpolitik. Der derzeite MainMedienStream steht dem Liberalismus diametral gegenüber. Hier wäre die Zwangsabgabe für die ÖRn ein erntenreiches Feld.
    Hat die FDP überhaupt nicht gespannt. Und wer Themen, die so grellauffällig herumliegen nicht aufgreift, dessen Untergang ist eine logische Folge.
    Und suizidverdächtig sind Solidaritätsbekundungen für den derzeitigen BundesPräses. So einer müsste sich bezüglich des Oberstübchens gründlich durchchecken lassen.

  18. Hallo, habe es schon mal gepostet, scheint aber immer nochz aktuell zu sein:
    ……….

    Hallo,
    mn kann diese GEZ- Dummschwätzer übrigens wunderbar treffen- mit der Schleichwerbung in deren Sendungen.
    ………
    Es gibt einen Weg, den GEZ- Medien die Suppe gründlich zu versalzen: Deren dauernde Schleichwerbung anzuprangern- die EU hat vor garnicht allzulanger Zeit das herausgestellt und die Zwangsgebühren sehr deutlich als “Wettbewerbsverzerrung” gebrandmarkt. Erst als Stoiber in Brüssel herumgeheult hat, gab es weiter grünes Licht für die Erben des Dr. Goebbels, aber mit diversen Auflagen: z.B.: Speicherung von Internetbeiträgen nur über eingeschränkte Zeit und unter Anderem auch
    obengenannte Schleichwerbung. Deswegen kleben diese Weltmeister auch brav die Namen der Bohrmaschinenhersteller bei Heimweker- Beiträgen und sogar die Herstellernamen bei Kochmessern in Ihren Kochsendungen ab- dabei vergassen die Vollpfosten aber die drei Palmen des “GÜDE”- Logos. Diese (die drei Palmen) grinsten einen neben dem abgeklebten Schriftzug richtig nett an- und jeder (Hobby)-Koch kennt sie.
    Diese Messer und auch die typisch gestaltete
    Küchenmaschine “Kitchen Aid” (als Beispiel)sind aber schon von der Form her so charakteristisch, dass man das schon als Schleichwerbung ansehen kann.
    Und da gilt es anzusetzen: Die takes, in denen auch diese und jede andere Art der Schleichwerbung zu
    sehen sind, aufzeichnen, und das volle Band
    der EU schicken. Machen das genug, werden die Sittenwächter reagieren müssen. Am besten noch eine Kopie an die “Privaten”, was zur Beschleunigung der Reaktion der EU beiträgt.
    Wenn das nicht zum Ende der GEZ führt, so werden entsprechende, europäische Weisungen
    die Kameraden zum Wahnsinn treiben und für viel Mehrarbeit sorgen (und Sponsoren verschrecken). Es ist meines Erachtens fast unmöglich, Unterhaltungsbeiträge ohne dabei verwendete markante “Markenprodukte” zu produzieren. Wir sollten mal drüber nachdenken!
    (Beispiel: der Luxus- BMW des Fernsehkommissars bis zu dessen Pistole (Reklame für Heckler und Koch), die ja einen Sportschützen zum Kauf animieren könnte.
    Ich verspreche Euch: die werden wahnsinnig!
    Allein schon die Vorstellung ARD/ZDF als Pay- TV wäre das Gaudi wert und dann auch noch die Vorstellung, den Polithuren das kostenlose
    Sprachrohr zu nehmen- mir zumindest ist es den Kauf eines Festplatten- DVD- Kombirecorders wert. Wer macht mit??
    Gruss vom
    Yogi.Baer
    PS: Manchmal ist sogar die EU brauchbar….
    ………….
    http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/keine-angst-vor-eingebildeten-klimakatastrophen-umfrage-des-pew-centers-klimafurcht-nimmt-weiter-ab/?tx_ttnews%5BpS%5D=1292284114

    Beitrag 5, Historie des GEZ- Reichsrundfunks

    Gruss

  19. Ich gucke seit 2 Jahren kein Fern mehr, das Internet reicht um sich zu informieren. Ich kenne viele in meinem Alter (Anfang 20) die keinen Fernseher mehr haben, warum auch, Unterhaltung und Nachrichten kriege ich im Internet viel umfangreicher und auf die MSM-Propaganda verzichtet man gerne.

  20. Auch die „Ober-Piratin“ Marina Weisband beginnt, die Rolle der Medien zu verstehen:

    “Man könnte meinen, wenn man Ziel eines medialen Hypes ist, würde gehört, was man zu sagen hat. Dem ist nicht so.”

    In ihrem Blog

    http://www.marinaslied.de/?p=675

    berichtet sie u.a. über blanke Erfindungen von taz-Journalisten:

    „Ich habe einer Reporterin von der taz, die bei mir zuhause war, über eine halbe Stunde lang mein ideales Schulsystem vorgeführt. Ich habe erklärt, warum ein Kurssystem und individuelles Lernen immer wichtiger für die Entwicklung wird. In ihrem Artikel kam kein Wort darin vor. Dafür eine frei erfundene Geschichte, wie ich mal einen Bundesparteitag mit einer Episode von “My little pony” unterbrochen hätte.“

    Auch der Spiegel mag es gern reisserisch:

    Marinas Lippen sind mit Blut beschmiert. Da ist Marina schon wieder, umgeben von leichenblass geschminkten Gesichtern, sie steht auf Vampire. Marina knotet sich aus dem Hemd ihres Freundes eine Art Cocktailkleid für die nächste Party um den Leib.

    http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,803801,00.html

    Liebe Marina, melde dich mal hier bei mir. Ich habe einige Hör- und Buchtipps für dich. Paka.

  21. Was ist PI der Bericht von heute über Antisemitismus unter Deutschen und Christen ist es euch nicht Wert oder ist er peinlich für euch?!

  22. Die Rückführung von ausländischen Häftlingen soll bald voll anlaufen

    Schon jeder zweite Häftling in Österreich ist ein Ausländer!“ titelte die „Krone“ am Wochenende unter Berufung auf die Beantwortung einer parlamentarischen Anfrage durch Justizministerin Karl. Im Detail sind von 8400 Häftlingen in österreichischen Gefängnissen mehr als 4000 ausländischer Herkunft – Personen mit rotweißroter Staatsbürgerschaft und Migrationshintergrund sind nicht mitgezählt.

    Nunmehr stellt sich heraus, dass die Zahl ausländischer Häftlinge bei uns sehr schnell zurückgehen könnte, wenn die zuständigen Justizbehörden rasch und effektiv handeln. Seit Jahresbeginn -also seit drei Wochen – ist nämlich ein EU-weit geltendes Gesetz in Kraft, wonach Häftlinge, die aus einem EU-Land (also etwa Rumänien, Bulgarien etc.) stammen und hier in Österreich verurteilt werden, zur Verbüßung ihrer Strafe in die Heimat rückgeführt werden können. Das entsprechende Land darf eine solche Rückführung weder ablehnen noch verhindern.

    Bedenkt man nun, dass die Versorgung, Bewachung usw. eines Häftlings pro Tag 100 Euro kostet, dann können sich die Steuerzahler einiges ersparen und auch mit der Überbesetzung unserer Haftanstalten hätte es sehr schnell ein Ende. Dazu ÖVP-Generalsekretär Hannes Rauch: „Ich bin mir sicher, dass die Justizbehörden jetzt die Initiative ergreifen werden.“

    Politik inoffiziell
    Von Peter Gnam
    Kronen Zeitung, Wien Printausgabe
    23. Jänner 2012

  23. #27 Nahshon (23. Jan 2012 16:36)

    Es geht wohl um diese Meldung, auf die ich in einem anderen Thread bereits hingewiesen hatte:

    Bericht: Antisemitismus in «erheblichem Umfang» in Deutschland

    Berlin (dpa) – Judenfeindliche Einstellungen sind laut Experten in «erheblichem Umfang» in der deutschen Gesellschaft verankert. Das geht aus dem Antisemitismusbericht hervor, der heute in Berlin vorgestellt wird. Demnach spielt das Internet bei der Verbreitung von Antisemitismus eine besondere Rolle. So nutzten etwa Rechtsextreme und extremistische Islamisten das Netz als Plattform für ihre Propaganda. Es gebe inzwischen aber auch eine «bis weit in die Mitte der Gesellschaft verbreitete Gewöhnung an alltägliche judenfeindliche Tiraden und Praktiken».

    23.01.2012 06:15 Uhr

    Über Antisemitismus „unter Christen“ berichtet diese Meldung allerdings nicht. Stattdessen – und das ist aussergewöhnlich genug für eine dpa-Meldung – thematisiert sie den Antisemitismus unter „Islamisten“.

    Die „judenfeindlichen Tiraden“ – unter dem Deckmantel der „Israelkritik“ – sind daraufhin in den einschlägigen linken MSM-Foren in der Tat auch schlagartig hochgekocht.

  24. #29 Stefan Cel Mare (23. Jan 2012 16:55)

    Ich sehe das eher als Angriffsmöglichkeit auf das Internet.
    Was nicht kontrolliert werden kann, muß unter Kontrolle.
    Ein Thema für die FDP! Aber die schlafen selig.

  25. Ich kaufe schon seit Jahren keine Zeitungen mehr. Das ist gelebter aktiver Umweltschutz.
    Beim Umblättern der Seiten bekomme ich vor dem Bildschirm auch keine schwarzen Finger.
    Das spart zusätzlich Unmengen von Trinkwasser.
    Ich muss wohl ein GRÜNer sein. 😆

  26. #24 Yogi.Baer:

    Die takes, in denen auch diese und jede andere Art der Schleichwerbung zu sehen sind, aufzeichnen, und das volle Band der EU schicken.

    Und wer ist das, „die EU“? Gibt’s da auch eine Adresse? Und bevor fleißige Sammler umsonst sammeln, sollten sie ein Wort und seine Bedeutung kennen: „Produktbeistellung“. Die ist nämlich auch nach neuer EU-Richtlinie, Art. 11, erlaubt. Und sollte mal wieder „Die Invasion der Barbaren“ wiederholt werden, in dem ein VAIO-Laptop eine bedeutende Rolle spielt: auch das ist erlaubt.

  27. #20 Schlecht_Mensch
    Moment, ist das nicht genau die Jammer-Einstellung, die Erfolg verhindert? „Bringt ja eh nichts…“
    Es geht darum, dass DU befreit wirst von der Feindpropaganda in Deinem Wohnzimmer. Herz und Leber danken es. Auch der Magen.
    Dann hast Du mehr Zeit für andere, schöne Dinge.
    Freiheit beginnt im eigenen Wohnzimmer!

    Mein Vorschlag: Doppelboykott, und zwar von deutschfeindlichen Medien wie auch von deutschfeindlichen Parteien.

  28. Solange es keine gleichermaßen wählbare und relevante Partei gibt, sollten wir wenigstens unsere Macht als Konsumenten nutzen:

    1) Mainstreammedien boykottieren.

    2) Bücher von Dumont (Verlag von FR und Berliner Zeitung) und Bertelsmann (wg. der unsäglichen Stiftung) boykottieren.

    3) GEZ zumindest reduzieren (Radio statt TV kostet nur 1/3; GEZ darf Wohnung ohne Durchsuchungsbefehl nicht betreten)

    4)So wenig Steuern wie möglich an diesen Staat – zB indem man soviel wie möglich (etwa über Internet) im Ausland kaufen.

  29. PI Danke für eure Arbeit !!!
    Mit dieser Meldung habt ihr mir nicht nur den Abend sondern mindestens dei ganze Nacht gerettet.

    Denk ich an Deutschland in der Nacht, binn ich um den Schlaf gebracht. Heinrich Heine….
    gilt heute nicht.

    Das eigentliche Problem sehe ich allerdings nicht in den Zeitungen,
    Sondern bei den Öffentlich Rechtlichen.
    Die GEZ ist mir wegen der Berichterstattung ein DORN im AUGE.
    Das will ich eigentlich nicht mehr bezahlen.
    Herrn Joachim Günther werde Ich deswegen noch anschreiben.

    MFG

  30. Wohl aber kann man Zeitungen abbestellen, Radio- und Fernsehsender nicht mehr einschalten.

    Merkwürdiger Typ. Ich habe schon seit Jahren keinen Fernseher mehr und die Politik sucht Mittel und Wege mir trotzdem eine GEZ-Gebühr aufzudrücken (auch die FDP) aber wenn ihm was nicht passt, dann soll ich den Fernseher auslassen?

  31. #29 Stefan Cel Mare (23. Jan 2012 16:55)

    Über Antisemitismus “unter Christen” berichtet diese Meldung allerdings nicht.

    Die christliche Antisemitismus gibt es seit 2.000 Jahren und die Juden haben die „Nächsten Liebe“ hier in Europa mehrmals an eigenem Leib erfahren düften. „Gottes“ Mörder, Brunnen Vergifter usw. sind die ausdrücken die auch präsenz bis heute haben. Dabei tragen die Schuld ALLE Kirchen und Gemeinden egal ob die Katholiken,Protestanten,Orthodoxen usw. die seit Tausenden von Jahhren versuchen Juden zu „bekehren“.
    Das die PI diese Thema nun hängen lies, zeigt einmal mehr wofür diese Seite steht!

    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article13828852/Trautwein-kritisiert-christlichen-Antisemitismus.html

  32. Ziemlich einseitig betroffen der Mann – die Medien sind in großen Bereichen ein Lügen- und Verharmlosungskartell. Da leiden wir alle drunter, nicht nur die FDP-Positionen.

  33. Solange dieser Volltrottel meint, den korrupten Bunten Islam-Präsidenten verteidigen zu müssen, gibt es für mich keine Geschäftsgrundlage, mich mit seinen geistigen Blähungen überhaupt zu befassen. Nur eine rundum erneuerte rechtsliberale Partei könnte dem linksgrünen Mainstream gegensteuern und sich selbst aus der Bedeutungslosigkeit befreien. Dazu brauchte es aber anderes Personal auf allen Ebenen.

  34. gegen Linksextremismus und Kritik am Verpulvern von Steuermitteln gegen einen angeblich menschengemachten “Klimawandel”

    Das gehört alles zur PCorrektnäßß, wie auch
    – Multikulti-Gedöns
    – Feminismus
    – EURO-sozialismus

    etc…

    Weg damit!

  35. #39 Nahshon (23. Jan 2012 18:59)

    Dazu ein paar Anmerkungen:

    1. Die von der „Welt“ in ihrem Berlin-Brandenburger-Regionalteil (Regioline) nachgedruckte dpa/bb-Meldung lief NICHT über den allgemeinen dpa-Ticker, sondern eben auch nur über den Regionalticker Berlin-Brandenburg. D.h. ich habe sie gerade zum ersten Mal gesehen.
    2. Die dpa-Meldung ist ein Musterbeispiel für die pro-islamische und anti-christliche Manipulation von Nachrichten durch die MSM.

    Hier das vollständige Interview, auf das sich die dpa-Meldung bezieht:

    http://www.taz.de/Montagsinterview-mit-Ulrike-Trautwein/!86138/

    Nachdem Trautwein auf drei Fragen aus ihren Erfahrungen mit muslimischen Schülern heraus antwortet und es den taz-Reportern zunehmend unwohler wird, stellen sie apodiktisch fest:

    Aber Antisemitismus ist kein rein muslimisches Problem.

    Darauf kommt der in der dpa-Meldung zum Kerninhalt stilisierte Satz. Viel mehr aber auch nicht.
    3. Die Aussage Trautweins ist zunächst eine blosse Behauptung. Beruht sie auf eigenen Erfahrungen und „gefühlten Prozentsätzen“? Gibt es dazu Untersuchungen – wenn ja welcher? Gibt es Präzedenzfälle – wenn ja welche? In dieser Form ist das nicht diskutabel.
    4. PI hat nur am heutigen Tag wahrscheinlich eine 3-stellige Zahl von Themen, die über die Regionalticker gelaufen sind, „hängen lassen“. Dazu etliche Themen des Haupttickers; darunter u.a. das wichtige Thema der halben Billion Euro, die Merkel gerade fehlt und um die weltweit ein lustiges Eiersuchspiel begonnen hat. Dabei ist doch noch gar nicht Ostern!

    Das zeigt aber keineswegs, „wofür diese Seite steht“, sondern zeigt hochstens eines:
    PI ist nicht Reuters!

  36. “Wohl aber kann man Zeitungen abbestellen, Radio- und Fernsehsender nicht mehr einschalten. Ich bin sicher, dann würde sich einiges ändern im medialen Bereich.”

    Die ÖKO Horror Kiste ist bei mir meistens bei den „Nachrichten“ ob Fernsehen oder Radio AUS.

    Was mich Stört ist das die Politiker sich genauso verhalten wie die Medien.
    Wie Steht es eigentlich mit den Gesetzen zu E10 und „Umwelt“ Zonen.
    Was bitte hat das „Abschalten von Kernkraftwerken und das Subvensioniren von Elektroautos oder das verbot der Glübierne mit Umweltschutz zu tun.
    Wie DEKADENT ist ein Land das sich Industrie Nation nennt und Export Weltmeister dessen Staatsschefin einen Windpark von 50MW einweit.

    Für einen Kurswechsel ist es nie zu Spät.
    Und dennoch werde ich alles mir mögliche tun um diese unsere jetziegen Politiker aus dem Bundestag zu Fegen.

    Wenn unsere Medien Vertreter von Pressefreiheit Skandieren dann muss ihnen gesagt werden das sie diese selbst mit Füssen in den Gulli getreten haben.
    Sollche Leute könne Skandiern was sie wollen.
    Ich Gaube denen NICHTS mehr.

    Man Google mal nach CLIMATEGATE.

    Womit wir beim Thema wären das Joachim Günther aufgreift.
    Links-Grüne Presse auf allen Ebenen.
    Was die aufforderung von JG angeht.
    Habe ich Irgendwie den Eindruck das Not (2,5%) Ehrlich macht.
    Nun Ehrlichkeit hat unser Land drigend Nötig, auf allen ebenen.

    Wie dem auch sei, vieleicht zeigt das einen Kurswechsel an.
    Aber die FDP muß Liefern und das Schnell und grünlich.
    Die GLaubwürdigkeit hat sie seit der Hotel sache verloren.

  37. Ein Paar vernünftige Ideen werden FDP nicht mehr retten. Sie hat zu viel Mist gebaut und hält an diesem Mist weiter.

    Und wenn man Rössler, Westerwelle oder „Schnarre“ sieht, dann will man nur weg laufen.

  38. #23 Jeremias

    ———————————————

    Die FDP (gilt genauso für jede andere Partei, DF, Pro etc.) kann doch sagen, was sie will. Vllt. sind da auch gute Ansätze dabei.

    Aber wenn es nicht durch die MSM zu den Bürgern transportiert wird, wie sollen diese es erfahren? Insb. mit passiver Einstellung.
    Fakt ist, in Deutschland existiert im Jahr 2012 nur, was im Fernsehen gesendet oder in Massenzeitungen gedruckt ist.
    🙁

Comments are closed.