Noch hat es keinen Dönermord-Prozeß gegeben, noch steht überhaupt nicht fest, ob jemals eine terroristische „NSU“ existierte – dazu gehören nämlich mindestens drei – und ein Prozeß ist weit weg, aber wir haben bereits Sippenhaft. Der Frau des ehemaligen NPD-Funktionärs Ralf Wohlleben, die Erzieherin von Beruf ist, wurde in Jena fristlos gekündigt. Im „Kampf gegen Rechts“ werden genau die Nazimethoden angewendet, die man zu bekämpfen vorgibt. Warum muß unsere Demokratie eine undemokratische Fratze zeigen? Warum kann sie nicht liberal sein und bleiben? Sogar dem linken SPIEGEL scheint der Vorgang nicht ganz geheuer.

Like
 

90 KOMMENTARE

  1. …noch steht überhaupt nicht fest, ob jemals eine terroristische “NSU” existierte –…

    Die „NSU“ scheint eine Erfindung der MSM zu sein!

  2. Oh nein, einer NPD-Erzieherin wurde fristlos gekündigt! Wiedermal ein Herz für Nazis von PI. Leider.

  3. Eine feine Demokratie, die wir hier haben:
    Hier wird niemand einfach so benachteiligt.

    Wo bleibt die Empörungsindustrie? Diskriminierung!

  4. Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen „ich bin der Faschismus“, sondern er wird sagen „ich bin der Antifaschismus“.
    (Ignazio Silone)

  5. Kewil, schreib doch besser mal was anderes. Mann könnte den Verdacht bekommen, dass du mit dem Nazi-Pack Mitleid hast! 🙁
    Ich weiß, dass es deine These ist, dass erst die Nazis und dann die Islamkritiker gejagt werden. Das kommt aber nicht so rüber. Wenn wir Islamkritiker das GG verteidigen wollen, dann darf es auch von unserer Seite kein Pardon für die NPD geben. Kapiert?

  6. Leben wir noch in einem Rechtsstaat, in einer Demokratie, wenn jemand wegen (früherer) Mitgliedschaft in einer erlaubten Partei gekündigt werden kann? Oder nennt man sowas nicht Faschismus?

    Vielleicht habe ich ja auch etwas verpasst: Bitte um Mitteilung, was genau die nachgewiesenen verfassungswidrigen Ziele dieser Partei sind. Was sind die nachgewiesenen Untaten dieser Partei? Welche nachgewiesenen Verbindungen nicht nur von Einzelpersonen, sondern der Partei zur NSU gibt es? Wie ist übrigens der Ermittlungsstand zur NSU? Warum wird bislang keine Anklage erhoben, wenn man sich doch so sicher ist?

  7. #5 Sturer Westfale (23. Jan 2012 22:42)

    Gilt das eigentlich auch für das Maoisten-Pack?

  8. Ist wahrscheinlich politisch nicht ganz so in Ordnung, aber: 1. gilt für jedermann die Unschuldsvermutung. Egal ob „NationalDemokrat“, Nationaler Sozialist oder auch InterNationaler Sozialist. 2. Gilt die Sippenhaft, nach meinem Wissensstand in Deutschland seit Ende der 40-er des letzten Jahrhunderts nicht mehr. 3. Solange eine Angestellte, die einmal Mitglied in der NPD WAR, also nicht mehr ist, wegen Ihrer Gesinnung geschaßt wird, haben wir Zustände wie in der siebzigern. Radikalenerlaß andersrum. Auf Verdacht und Hörensagen wird verurteilt. Und die MSM machen fleißig mit.

    Es ist so arm geworden in diesem Land. So arm an Menschen, welche für Demokratie, Gleichheit und Gerechtigkeit einstehen wollen und sich auch trauen.
    Schande über die Menschen, welche nicht unterscheiden zwischen Extremisten jeglicher Coleur. Der Mittelweg, der demokratische ist der momentan einzige Weg. Nicht das Ausgrenzen.
    Mit dem totalitären, menschenverachtenden Islam wird andauernd der Dialog gesucht. Doch einer deutschen Frau wird eine Möglichkeit genommen, für ihre Kinder zu sorgen.

    Schämt euch, die ihr nichts dagegen unternehmt!

    Ach ja, wir hier in Rendsburg sind nicht NPD-affin, wahrlich nicht. Wir sind den Islam gewohnt.Zeichnet uns nicht aus, macht uns nur noch erfahrener im Kampf für die Freiheit. Die Freiheit aller Menschen!

    kann nicht anders
    pi-rendsbur@freenet.de

  9. Mal eine Zwischenfrage.. Ist die Frau auch NPD Mitglied oder Funktionärin oder Sympathisantin?

    Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage, denn wenn Sie es nicht ist, gehört sie nicht gekündigt. Dann hat Kewil recht.

    In wen man sich verliebt, kann man sich schwerlich aussuchen, frei nach dem Motto; „wo die Liebe hinfällt“ (es hat nie jemand behauptet, die Liebe können nicht auch stolpern und ganz gehörig auf die Schnauze fallen) und der Spruch das Liebe blind macht, kommt auch nicht von ungefähr. Also wenn die Frau selbst „sauber“ ist, ist die Kündigung ein Skandal, egal wer ihr Mann ist, oder was er tut…

    Das wäre in der Tat Sippenhaft und das sollten auch wir keinesfalls akzeptieren.

    Meine Meinung….

  10. Mehr Albanien wagen:

    Wikipedia

    Vielmehr ging der Terror der kommunistischen Diktatur gegen die eigene Bevölkerung mit unverminderter Härte weiter. Eine weit verbreitete Form der Unterdrückung waren die Internierungsdörfer. Diese wurden in abgelegenen und von der Natur wenig begünstigten Gegenden (die Sümpfe der Küstenebene, Hochgebirgstäler) angelegt. In einer Art von Sippenhaft wurden dorthin Familien von Personen deportiert, die sich angeblicher politischer Vergehen schuldig gemacht hatten.

  11. Die beiden, die hier gegen Kevil polemisieren, weil sie „GEGEN RECHTS EBENSO ODER NOCH DRINGENDER ALS GEGEN DEN ISLAM SIND, sollten sich Nr. 7 von Enoch Arden genau und mit Verstand durchlesen, er hat im Gegensatz zu ihnen völlig Recht! Es ist immer wieder überraschend, wie „faschistisch-sippenhaftig“
    stur „antifaschistisch“ sich fühlende Zeitgenossen sich artikulieren. bedenkt auch, wie in COMPACT der ganze NSU“_hintergrund mit der enormen Beteiligung nicht nur des VS, sondern auch ausländischer Geheimdienste beschrieben wird!

  12. Lebt eigentlich Frau Zschäpe noch? Man hört gar nichts von ihr – außer dass sie früher in Halle beim Zahnarzt oder auch NSU-Kassenwartin gewesen sei. Mäßig interessante Dinge.
    Gab es überhaupt jemals einen „NSU“?
    Und: Warum buchten die Drei einen Urlaub für den Sommer, wenn sie sich nun umbringen oder lieber neue Terrortaten verüben wollten (s. DVD)?
    Fragen über Fragen.
    Bei Verschwörungstheorien wie dieser über einen „NSU“ sollte man vorsichtig sein. Vor allem, wenn sie von willigen Helfern wie Spiegel, SZ und Co. verbreitet werden.

  13. #5 Sturer Westfale (23. Jan 2012 22:42)
    .. Wenn wir Islamkritiker das GG verteidigen wollen, dann darf es auch von unserer Seite kein Pardon für die NPD geben. Kapiert?

    Wenn wir konservativen das GG verteidigen, dann darf es auch von unserer Seite kein Pardon für die Islamkritiker geben. Kapiert ?

    Abgesehen davon: Verfassungsfeindliche Aktivitäten gutheißen ist garantiert keine verteidigung des GG sondern eine Verhöhnung desselben.

  14. nun gehts endlich dem neonationalemSOZIPACK an den kragen! wenn die GEheimeSTasiPOlizei nachts um drei ihre türen eintritt und sie mit ihrer ganzen SIPPENschaft in HAFT nimmt kriegen sie das grosse zittern vor der wehrhaften DEMOKRATIE! wenn sie dann in den geheimgefängnissen der GEheimen STasi POlizei professionell zu geständnissen und reue gebracht wurden steht ihren SCHAUPROZESSEN nichts mehr im wege. nach ihrer unausweichlichen verurteilung werden die neonationalenSOZIverbrecher in lagern konzentriert und einer umerziehung zu guten, demokratischen linken bürgern unterworfen, die nur noch blöde daherlallen: „DIE S`HARIA GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND“!

  15. @ 5 Sturer Westfale:

    Volle Zustimmung.

    Kewil hat meines Erachtens eine narzisstische (Genau lesen: n i c h t „nazistische“) Hypothek.

    Er feuert aus allen Rohren, und da sind etliche und aber-etliche Rohrkrepierer dabei.
    Beifall bekommt er aber immer reichlich – Teil des Problems. Denn es gibt hier zu viele spießige Dödels, denen nahezu alles, was kewil verlautbart, aber auch soooo den Hals runtergeht.

    Oder, um eine andere Metaphorik zu verwenden: Er ist für viele der Schlagmann für mentale und ideologische Gruppen-Onanie. Bringt viele gruppenintern wollüstig erlebte Ergüsse, ist aber einigermaßen unfruchtbar, ja sterilisierend: haufenweise Material für pi-Feinde, die genüssllich sich an diesem wohlfeilen Zitatenvorrat laben.

    Gewiss: Gut für die Binnenkonsolidierung.
    In puncto positiver Außenwirkung hingegen, sprich: Überzeugungsarbeit in Blickrichtung auf (noch) Außenstehende nicht nur unproduktiv, sondern kontraproduktiv.

  16. #10 WH6315 (23. Jan 2012 22:59)

    Sie ist ehemaliges Mitglied der NPD.
    Als sie den Job, den man ihr jetzt gekündigt hat, angetreten hat, war sie nicht mehr NPD-Mitglied. Steht aber alles im Spiegel.

  17. #2 boehme (23. Jan 2012 22:34)

    Sorry, aber das ist jetzt mal wieder typischer Kriecherquatsch. Haben Sie schon einmal gehört, dass die Bolschewiken von der LINKEN aus solchen „staatstragenden“ Gründen entlassen worden sind?

    Haben Sie Angst selbst verdächtigt zu werden, weil Sie sich so aus dem Fenster lehnen und auf andere losgehen?

    Keiner, der gegen solche Nazimethoden ist, sympathisiert mit Rechtsradikalen. Vielleicht haben die Leute hier nur einen größeren Gerechtigkeitssinn oder sind ganz einfach christlich erzogen. Kann ja sein, oder?

    Wie würde denn der große Philosoph Kant Ihre Meinung bewerten? Was glauben Sie?

    Ich vergaß, der Nazi wurde ja von Breivik in seinem Manifest benannt.

    Was raten Sie denn der Nazi-Mutter. Das ist sie doch für Sie, oder?

    Selbstmord, auswandern oder einfach am Existenzminimum gehalten werden?

    Wie arm ist dieses Land geworden, dessen Bürger eine Mutter mit zwei Kindern hetzt, aber nichts dabei findet, Schläger und Kriminelle als Minister und politische Vertreter zu haben.

    Sorry, aber Meinungen und Leute wie Sie werden von Systemen immer wieder ge- und missbraucht.
    Aber Leute wie Sie haben danach nie etwas gemacht und waren nie dabei. Kennen wir alles.

    Bin ich jetzt Nazi?

  18. #18 MichaelKohlhaas 😉

    Sehr gut. Und ein Nationaler Sozialist werden Sie in Ihrem Leben wohl nicht mehr. Die Chance haben Sie und Ihre Familie wohl verpasst.
    Zum Glück für Sie.

    kann nicht anders
    pi-rendsburg@freenet.de

  19. ich kann diese zweifel an der offensichlichen schuld dieser verschörergruppe nicht nachvollziehen. der selbstmord ist doch schuldeingeständnis genug und leicht erklärbar. diese massenmörder haben nach der eingehenden lektüre der TAZ plötzlich die ganze tragweite ihrer verabscheuungswürdigen taten erkannt und sofort ihrem elendem dasein ein ende gesetzt. in welcher rehenfolge sie sich nun gegenseitig umgebracht haben, ob zuerste der eine den anderen und dann der andere den einen, spielt doch überhaupt keine rolle. wichtig ist, das es zum richtigen zeitpunkt geschehen ist. gerade rechtzeitig als die € krise den verantwortlichen zu entgleiten drohte und die autobrandstiftungen in BERLIN zuviel aufsehen erregten. doch mit der aufdeckung der braunen gefahr waren diese themen aus den schlagzeilen. aber keine panik! noch arbeiten die 450 spezialermittler auf hochtouren und es können jeden tag scheckliche dinge ans licht kommen. zum beispiel neue bekenner CDs. also geduld und abwarten. die NAZIbraut ist auf jeden fall unschädlich gemacht und hinter schloß und riegel.

  20. Ich hab kein Mitleid, wenn einem Drecksnazi der Job gekündigt wird. Ich hab genauso wenig Mitleid, wenn einem Islamisten der Job gekündigt wird. Und kommt mir jetzt nicht mit „Rechtsstaat“. Wenn die NPD an die Macht käme, dann werden wir einen ganz anderen Rechtsstaat erleben! Also einfach mal weiterdenken…

  21. Also ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses „NSU-Märchen“ eines Tages „den Mannichl machen“ wird und in der Versenkung verschwindet.

    Da gegen Tote nicht ermittelt wird, wird der Nachweis einer terroristischen Vereinigung solange nicht gelingen, solange Beate Z. den Mund hält. Ausserdem lassen die öffentlichen Vorverurteilungen in den Medien schon keinen fairen Prozess mehr zu, die Beweisführung tut ihr übriges.

  22. #5 Sturer Westfale (23. Jan 2012 22:42)

    Ich habe mit der Frau Mitleid und hasse gleichzeitig Menschenverächter. Mehr muss ich zu Ihrem Kommentar eigentlich nicht sagen. Sie sind nur so laut, weil Sie als guter und anständiger Bürger bei anderen gelten wollen. Sind Sie aber nicht! Sie sind weit davon entfernt. Ihre Sprache entlarvt Sie. Mit Leuten Ihres Schlages wurden nicht nur im Dritten Reiche andere zu „Pack“ deklariert und auf die Wanderschaft geschickt. Die Geschichten und die Akteure sind uralt.

    Die Kinder trennen Sie aber vorher von der Mutter, oder?

  23. #23 boehme (23. Jan 2012 23:21)

    In Ihrem gedachten Staat möchten nach den Erfahrungen der Vergangenheit sicherlich nicht sehr viele leben. Ich auf keinen Fall!

    Vielleicht haben Sie eine größere Affinität zum Nationalsozialismus, wie Ihnen überhaupt bewusst ist.

  24. Wieweit doch politische unkorrektheit gehen kann. Unfassbar.

    Da ist so mancher beitrag an menschenverachtugn nicht zu überbieten.

    Wenn so was an die macht kommt, könnten auch die islamisten herrschen. Das unterscheidet sich nicht im entferntesten vom lenin-trotzki-stalin-system.

  25. Sehr geehrter Herr Boehme,

    haben Sie sich im Blog geirrt?

    NEWS GEGEN DEN MAINSTREAM · PROAMERIKANISCH · PROISRAELISCH · GEGEN DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS · FÜR GRUNDGESETZ UND MENSCHENRECHTE

    Das können Sie ganz oben lesen.
    Können Sie es auch verstehen?

  26. #23 boehme (23. Jan 2012 23:21)
    Ich hab kein Mitleid, wenn einem Drecksnazi der Job gekündigt wird. Ich hab genauso wenig Mitleid, wenn einem Islamisten der Job gekündigt wird. Und kommt mir jetzt nicht mit “Rechtsstaat”. Wenn die NPD an die Macht käme, dann werden wir einen ganz anderen Rechtsstaat erleben! Also einfach mal weiterdenken…

    Fragen sie mal bei Antifa und sonstigen Linken nach: Für sie sind sie bestimmt auch ein so ein „Drecksnazi“, weil sie auf einer „rechten Hass-Seite“ posten. Wer gegen einen Moscheebau protestiert, könnte auch schon leicht seinen Job verlieren, weil er ja so fremdenfeindlich und intolerant ist.
    Achso verstehe, die anderen „Nazis“ sind ja viel böser, weil es die Medien so gesagt haben, also darf man da ruhig draufklopfen, aber ist man erst selbst im Fokus, möchte man dann plötzlich Toleranz haben.

  27. Nein, ich habe mich nicht im Blog geirrt, aber anscheinend haben hier einige vergessen ihren Kopf einzuschalten. Jeder kann sich eine Meinung bilden. Es gibt keinen Grund stolz darauf zu sein, dass man einfach alles auf PI mit blinden Gehorsam bejubelt.

  28. #13 Schmied von Kochel (23. Jan 2012 23:03)

    Lebt eigentlich Frau Zschäpe noch? Man hört gar nichts von ihr..

    Ach doch. Zum Beispiel, dass sie sich schon früher stellen wollte – die Polizei wollte aber partout nichts mit ihr zu tun haben:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13827844/Beate-Zschaepe-versuchte-vergeblich-sich-zu-stellen.html

    Viel spannender sind allerdings die „Informationen am Rande“, die in an sich banale Meldungen eingestreut werden. Wie etwa:

    Durch das Feuer, das Zschäpe nach dem Tod von Uwe Mundlos und Uwe Bönhardt in der gemeinsamen Wohnung legte, wurde nicht alles vernichtet. Die Ermittler verfügen über rund 5000 potenzielle Beweismittel, die derzeit ausgewertet werden. Darunter sind auch Quittungen und Bankbelege.

    Jetzt gibt es also nicht nur unkaputtbare DVDs, sondern auch unkaputtbare Bankbelege?
    Was ist in dem Haus denn überhaupt verbrannt, wenn selbst Papier überlebt hat?
    Wie deckt sich das mit der Aussage des „nicht gebrieften“ Feuerwehrmanns?

    Aber es kommt noch besser:

    Die Finanzermittlungen und die Suche nach Querverbindungen werde wohl aber noch einige Wochen dauern. Auch 23 Festplatten und etliche Speichersticks werden derzeit ausgewertet.

    23 Festplatten? Und das sind nur die „überlebenden“ Platten – wie viele sind denn dem „alles zerstörenden Feuer“ zum Opfer gefallen? Oder etwa gar – keine?

    Egal – 23 Festplatten bedeutet: im Schnitt wurde alle 6 Monate eine neue Festplatte angeschafft. Das ist beachtlich. Insbesondere, nachdem wir hier nicht von Leuten reden, die ihre Brötchen damit verdienen, rund um die Uhr vor dem Computer zu sitzen.

    http://www.tagesschau.de/inland/zschaepensu100.html

    Zschäpe hat wohl doch schon die richtige Frage gestellt: „Wollen Sie mich veräppeln?“

  29. Wer bestimmt hier überhaupt noch was menschenrecht ist?

    Und das ist alles kein einzelfall.

    Ohne jegliche verfehlung bei der arbeit, werden existenzen vernichtet.

    Das hat nicht mal die ddr gemacht, die angehörigen von politisch inhaftierten zu entlassen.

    Wer wie #24 boehme über unshculdige die ehefrau und mutter schrieb:

    „Ich hab kein Mitleid, wenn einem Drecksnazi der Job gekündigt wird.“

    der wird bald dafür sogen wollen, dass man sowas liqudiert.

    Und morgen kann jeder von uns dran sein.
    Weil vater, ehemann, sohn, tochter, tante ….

  30. Immer diese unterschiedliche Behandlung von Muslimen und Nazis (vor allem von kewil). Würde eine Kopftuchfrau von ihrem Dienst suspendiert werden würden sich hier alle freuen (ich auch). Geht es Nazis: Oh je die Armen, die sind ja gegen das GG, die können ja nix für. Wie schon einer vor mir geschrieben hat: Ein Herz für Nazis. UND die Leute die hier eine NSU Verschwörung sehen, sind kein bisschen besser als die 9/11 Verschwörer.

  31. @ #26 MichaelKohlhaas: auf so einen polemischen Stuss antworte ich nicht, lernen Sie erst mal gefälligst sachlich zu argumentieren 😉

  32. #2, 24 boehme

    Wiedermal ein Herz für Nazis von PI. Leider.

    Wenn die NPD an die Macht käme, dann werden wir einen ganz anderen Rechtsstaat erleben! Also einfach mal weiterdenken…

    #17 querit

    Oder, um eine andere Metaphorik zu verwenden: Er ist für viele der Schlagmann für mentale und ideologische Gruppen-Onanie. Bringt viele gruppenintern wollüstig erlebte Ergüsse, ist aber einigermaßen unfruchtbar, ja sterilisierend: haufenweise Material für pi-Feinde, die genüsslich sich an diesem wohlfeilen Zitatenvorrat laben.

    boehme, querit, nur eine Frage zu eurem Stuss:
    Was raucht man denn in euren Kreisen, um solche verquasten geistigen Ergüsse abzusondern. Ab zu indymedia, ihr beide…

  33. „Nein, ich habe mich nicht im Blog geirrt, aber anscheinend haben hier einige vergessen ihren Kopf einzuschalten.“ (Boehme Nr.31)

    So ist es. Es ist teilweise einfach nur peinlich, was Kewil hier schreibt, Berlusconi wird vergöttert (Kewil willst du nicht auch was nettes über Kapitän Schettino schreiben?), Orban wird zum aufrechten Demokrtaten gemacht und in Bezug auf die Bankenkrise vertritt dieser Qualitäts-Journalist extemst neoliberale Positionen.
    Aber gut, das ist halt Kewils Meinung.
    Für mich ist aber eindeutig eine „rote Linie“ überschritten, wenn hier – auch nur ansatzweise – Nazis verteidigt werden. Und Nebenbei schadet das auch dem Ruf von PI. 🙁

  34. #37 HKS (23. Jan 2012 23:58)

    Ich glaube nicht, dass das am rauchen liegt.
    Das ist ernst gemeint.
    Das ist ja das schlimme.

  35. Ich kenne die „rechtsextreme“ Szene überhaupt nicht, und kennen den „Zwickauerfall“ auch nicht näher. Trotzdem sind mir sofort einige Ungereimtheiten aufgefallen, die einfach nicht zusammenpassen.
    Dass gerade Wulff, mit einem schon „missionarischem“ Eifer – ununterbrochen vom bedrohlichen „Rechtsextremismus“ faselt, und ihn in jeder Rede, passend oder unpassend einfügt, evozierte bei mir die gegenteilige Überzeugung,nämlich- dass da NIX dran ist, und dass er einzig von seinem geliebten „ISLAM“ ablenken will.
    Ich finde es ja haarsträubend, dass da Untersuchungsausschüsse eingesetzt werden, Karteien und Listen von diesen paar „Mandln“ erstellt werden, und die Millionengefahr der Muslime in Deutschland, die sich ja in ihrer Ideologie -in nichts von den milita<nten Muslimen in den 57 islam. Ländern unterscheiden, und täglich den militanten Koran lehren und lernen müssen, ist – wie wenn man mit einer Klatsche Fliegen eliminieren will, während die Elefanten Haus und Grundstück niedertrampeln.
    Und 2 toten Männern (Heisig lässt grüssen) alles anhängen – ist schon mehr als primitiv. Und wer legte die unverbrannte Pistole in den Brandherd. Wenn man das weiss – dann hat man die wahren Täter!

  36. Hmmmm…..

    am besten wäre doch einfach:

    BERUFSVERBOT FÜR ALLE!

    Wir wollen doch niemanden „diskriminieren“, oder etwa doch?

  37. #38 Sturer Westfale

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Reflexartig wird hier bei PI sämtliche negative Berichterstattung in den Massenmedien über gewisse Themen als politisch-korrekt gebranntmarkt, und man versucht (manchmal krampfhaft) wie man diese Themen ins politisch-inkorrekte umzumünzen kann. Was dabei rauskommt sehen, wir an den applaudierenden Berichten über Ungarn. Dabei wird offensichtlich übersehen, das Ungarn das antisemitischste Land in ganz Europa ist. Zugegeben, Vieles in den Massenmedien wird durch die politisch-korrekte Brille gesehen, aber man sollte sich hier bei PI trotzdem die Mühe machen, und erstmal prüfen, ob es doch nicht (ausnahmsweise) mal der Wahrheit entspricht, was die Medien berichten.

  38. Schade, dass man #33 nicht lesen kann. War mir nämlich ein bedürfnis etwas zur menschenverachtung zu schreiben.

  39. Diese Parteien wie Npd haben dermassen wenig Mitglieder , dass es sich überhaupt nur für völlig unobjektive Medien lohnt welche von den wirklichen Problemen ablenken wollen über sie in der jetzigen Art und Weise zu berichten . Die Npd und ihre drei oder vier Anhänger sind völlig unwichtig und wie auch Hitler eher islamfreundlich wie so gut wie jeder weiss ausser unseren Medien.Warum schicken die Usa einen Flugzeugträger in die Strasse von Hormus obwohl sie dafür kein Geld haben ? Wäre doch viel interessanter …und auch aktueller .

  40. Querits schwüle Diktion ähnelt verblüffend der von Didi Näher. Vor allem, weil es gegen kewil geht.

  41. #38 Sturer Westfale (24. Jan 2012 00:00)

    Für mich ist aber eindeutig eine “rote Linie” überschritten, wenn hier – auch nur ansatzweise – Nazis verteidigt werden. Und Nebenbei schadet das auch dem Ruf von PI. 🙁

    sehe ich auch so. versuche immer wo es geht für pi zu werben und höre oft „aber sind das nicht nazis?“ und muss dann immer ne menge überzeugungsarbeit leisten. so ein scheiss macht alles zu nichte. npd nazis, linke und islamisten ist alles der selbe dreck.

  42. #46 Babieca (24. Jan 2012 00:54)

    Jedenfalls ist es auffällig, wieviel kewil-Gegner nachts um 1:00 Uhr mobilisiert werden können – darunter viele Namen, die sonst um diese Zeit hier nicht anzutreffen sind.

  43. @#34 Heide: Genau so ist es, da kann man nur zustimmen. Und diese ganze Anti-Kewil-Fraktion hier riecht mir stark nach Linkspack. Nur weil die Frau mit einem NPD-Funktionär verheiratet war, ist sie „Drecksnazi“, mit der man alles machen kann, ihr jegliche Menschenrechte nehmen darf.

    So denken und argumentieren typischerweise irgendwelche Antifa-Verfassungsfeinde, nicht jedoch wahre Demokraten. Auf dem Boden des Grundgesetzes stehen die jedenfalls nicht, sonst hätten sie z.B. Art. 3 Abs. 3 GG gelesen, wonach „niemand wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt werden darf.“ Dann würden sie die Kritik an einer krassen Bruch dieses Grundsatzes verstehen. Ihre Bereitschaft, jegliche Kritik an solchen verfassungsfeindlichen Vorgängen ersticken zu wollen überführt sie und entlarvt ihre verfassugnsfeindliche Gesinnung. Sie ziehen PI nur in den Dreck, sind wahrscheinlich U-Boote aus der Linksszene.

  44. Dagegen steht der Block „eng zusammen“:

    Massive Kritik an Beobachtung linker Abgeordneter

    Berlin (dpa) – Nach Berichten über die Beobachtung zahlreicher Linke-Abgeordneter gerät das Bundesamt für Verfassungsschutz massiv in die Kritik. Die Arbeit von frei gewählten Bundestagsabgeordneten dürfe nicht durch den Verfassungsschutz beeinträchtigt werden, sagte Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger der «Süddeutschen Zeitung». Nach der Pannenserie um die Zwickauer Neonazi-Zelle sollte der Verfassungsschutz seine Schwerpunkte überdenken. Ähnlich äußerte sich SPD-Chef Sigmar Gabriel. CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach forderte, die Beobachtung zahlreicher Realpolitiker der Linkspartei im Einzelfall zu begründen.

    24.01.2012 02:15 Uhr

  45. Die Gutmensche hier rocken mal wieder: Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, gibt es keine rechtliche Handhabe für Berufsverbote oder Gesinnungskündigungen – erst recht nicht als „Sippenhaft“.

    Aber das stört manche linksgesteuerte Person nicht, so zu verfahren. Aber das ist trotzdem FALSCH!

    Darum geht es kewil hier – geschnallt?

  46. @ #2 boehme (23. Jan 2012 22:34)

    Oh nein, einer NPD-Erzieherin wurde fristlos gekündigt! Wiedermal ein Herz für Nazis von PI. Leider.

    ein paar anmerkungen:

    1) es steht nirgends geschrieben, dass es sich um eine „npd-erzieherin“ handelt. ich habe gelesen, dass es die ehefrau eines ehemaligen npd-funktionaers ist. „npd-erzieherin“ wuerde ich daher als linken kampfbegriff werten

    2) selbst wenn die dame mitglied der npd sein sollte, hat sie damit (noch) keine strafbare handlung begangen und ausserdem

    3) nicht „gefaehrlicher“ als das ein mitglied der mauermoerder, die in weit groesserer zahl auf kinder und schueler losgelassen werden oder in schluesselpositionen sitzen. da diese beiden parteien die gleiche ideologie vertreten, den sozialismus, nur eben in etwas unterschiedlicher „faerbung“ kann man nicht das eine gut heissen und das andere verurteilen.

    so, und jetzt koennen sie wieder zu ihrer sozialistischen amme unter den rock kriechen!

  47. Ich denke, viele der hier von keiner Sachkenntnis getrübten Beiträge tragen dazu bei PI zu schaden!!
    Es wird so demokratisch argumentiert, so unbeeinflusst von linken Schmierblättern wie es von denen beabsichtigt ist.
    Da werden zwei Dummköpfe hingerichtet, eine Dritte war wohl bei der Explosion nicht am „richtigen“ Ort.Somit gibt es keine NVU !!
    Toten kann man alles in die Schuhe schieben; hier sind es einige ungeklärte Morde.
    Alles natürlich streng rechtsextrem ;-D
    Und dann wird auf die rechte NPD eingeprügelt.
    Natürlich wird auch hier der Begriff „rechtsextrem“ gebraucht um jeden dazu zu bringen sich von nationalem und streng konservativem Gedankengut zu distanzieren.
    Ich halte fest; Die NPD ist eine von freien Bürgern gewählte Partei! Sie verstößt in keiner Weise gegen das Grundgesetz! (andernfalls wäre sie schon längst verboten)
    Ich bin 67 und Zeit meines Lebens CDU Wähler.
    Viele der heute von der NPD geforderten Punkte waren in früherer Zeit auch Standpunkte der CDU/CSU. Leider haben sich die C-Parteien sehr stark nach links gewandt und somit Platz für eine Partei rechts von ihnen gemacht.
    Als überzeugter Demokrat verurteile ich solche Sachen wie Entlassung wegen Zugehörigkeit zu einer demokratisch gewählten Partei.
    Ob dies in der Privatwirtschaft, den Kommunen oder z.B. im Reservistenverband geschieht.
    DAS VERSTÖSST GEGEN DAS GRUNDGESETZ!!
    Und dagegen, nicht weil wir für oder gegen eine Partei sind, sollten wir uns alle wehren.

  48. @ #20 MichaelKohlhaas

    Absolut treffend formuliert.

    Hier gibt es immer noch einige, die glauben, alles was rechts von links ist, ist Nazi und alles was links von rechts ist, ist Linksterror.

    Eine richtige Demokratie muß beide Richtungen aushalten können. Verbrecher gehören in den Knast, jedoch darf eine rein politische Gesinnung keine strafrechtliche Konsequenzen haben.

    Eine Demokratie hat Flügel, da gehört der rechte genauso dazu wie der linke.

    … Um Gleich die Antwort zu geben: „Nein, ich habe weder etwas mit der NPD noch mit der NSU zu tun und habe auch noch nie die NPD gewählt“

    … ich kann es nur nicht ertragen, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

  49. Das gesamte Arbeitsrecht ist mE ein einziger, riesiger Anschlag auf die Vertragsfreiheit und gehört komplett abgeschafft. Dann hätte der Arbeitgeber im vorliegenden Fall keine Schwierigkeiten und könnte die Frau ohne Begründung rausschmeißen. Wenn wir allerdings Gesetze haben, nach denen das nicht ohne weiteres geht, dann müssen diese Gesetze auch für ALLE gelten und dann geht es im Prinzip den Arbeitgeber einen Scheiß an, wenn eine seiner Angestellten in einer nicht verbotenen Partei aktiv ist. Ansonsten herrscht nämlich Willkür und Willkür und Rechtsstaat schließen sich aus. Gut gemeint ist selten auch gut gemacht. Freie Jagd auf Neonazis ist jedenfalls keine rechtsstaatliche Position. Wenn für Nazis das Recht nur noch eingeschränkt gilt, schafft sich der Rechtsstaat selber ab.

  50. Ebenso hat es einen Dreck mit „wehrhafter Demokratie“ zu tun, wenn in einem Privatrechtsverhältnis eine Partei auf einmal nach Herzenslust diskriminieren darf und die andere Partei wegen ihrer Gesinnung rechtlos gestellt wird. Der ganze Ansatz ist selber Nazi.

  51. #boehme

    Du bist durch und durch ein Faschist. Keine andere Meinung neben der eigenen dulden und immer wieder die Leier: „wenn die an der Macht wären“, ja dann. Hast wohl Insiderwissen. Du bist kein bißchen besser wie diese Rotfaschisten von Linke und Antifa. Was bist du nur für eine arme Minusseele.

  52. # 2
    # 5

    Ich empfehle dringend, alle Mitarbeiter, die Linke- und SPD-Mitglieder sind, fristlos zu kündigen! Nicht vergessen: die physische Vernichtung Andersdenkender war zuallererst eine Spezialität der Linken!

    Mal im Ernst – entweder gleiches Recht für alle oder wir lassen es ganz sein.

  53. http://rundertischdgf.wordpress.com/2012/01/20/beten-nur-bei-korrekter-politischer-einstellung/

    Selbst wenn man die politische Richtung des Vaters nicht mag, sie bekämpft und aus guten Gründen ablehnt, geht es nicht, quasi ein Betverbot für die Frau und ihre kleinen Kinder zu fordern. Sie aus der Kirche zu jagen, sie menschlich auszugrenzen.

    Hat das alles noch etwas mit Meinungsfreiheit zu tun? Leben wir in einem faschistischen oder kommunistischen System? In der McCarthy-Ära von 1951 bis 1954 wurde in den USA jeder verfolgt, der in die Nähe eines tatsächlichen oder vermeintlichen Kommunisten kam, schon die Verwandtschaft, die Kollegenschaft, die gemeinsame Herkunft, gemeinsames Studium oder gemeinsame Vorlieben waren verdächtig – „Schuld durch Beziehung und Verbindung“! Diese Menschen wurden erledigt, auch gesellschaftlich und wirtschaftlich. Sind wir heut wieder soweit?

    http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/7/

    Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. (Römer 2.1) (1. Korinther 4.5) 2 Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.

    Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4 Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

    Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch.

  54. Es ist erstaunlich, wie viele hier die Ansicht vertreten, PI solle möglichst politisch korrekt auftreten und eigentlich nur brav das nachmachen, was alle anderen auch machen: Kampf gegen Rechts (also gegen den Patriotismus).
    Die Abgrenzeritis ist die stärkste Waffe unserer Feinde, mit der sie unsere Reihen seit Jahren spaltet und die getrennten Teile dann einzeln niedermacht. „Teile und herrsche!“ (Caesar, glaube ich). Das muss ein Ende haben. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und für seine eigenen Aussagen, nicht für die von anderen. Daher gibt es auch keine Notwendigkeit, warum dieser sich von jenem oder jener sich von diesem abgrenzen sollte. Jeder soll das tun und sagen, was er für richtig hält und Punkt.
    Auch Zensur und Selbstzensur müssen vom Tisch, wenn sich etwas ändern soll.

  55. #2 boehme (23. Jan 2012 22:34)
    #5 Sturer Westfale (23. Jan 2012 22:42)

    Richtig, das Recht auf Leben sollte nur für Leute gelten, die fest auf dem Boden der – nicht existierenden – Verfassung stehen und Andersdenkenden gehört die Arbeit in dieser GmbH verboten !!!

    Deshalb fordere ich, auch im Namen dieser 2 Gleichgesinnten :

    Verbrennt ihre Parteibücher !
    Kastration aller männlichen NPD Mitglieder !
    Die Kinder gehören in Heime !
    Die Mütter ins Arbeitslager !
    Keine Arbeit für Nazis !

  56. Doch immer wieder überraschend, wie selbst (anscheinend) intelligente Menschen ein gestörtes Verhältnis zu unserem Rechtsstaat haben.

    In einer Demokratie gibt’s ein breites Parteien-Spektrum (idealerweise) von links bis rechts. Diese Parteien sind zugelassen und somit verfassungskonform, sonst wären sie verboten!

    Und auch wenn’s einem persönlich nicht gefällt: Mit einer „extremen“ 5-Prozent-Randpartei muss eine Demokratie leben, sonst hat sie den Namen nicht verdient!

  57. Warum muß unsere Demokratie eine undemokratische Fratze zeigen? Warum kann sie nicht liberal sein und bleiben?

    Weil das, was uns als „Demokratie“ untergejubelt wird, dann nicht überleben würde.

    Alle totalitären Systeme müssen auf solche Methoden zurückgreifen. Und ich bin überzeugt, da ist bei uns noch „sehr viel nach oben offen.“ Das System reagiert bei weitem noch nicht panisch und hysterisch.

  58. Ich spreche der NPD übrigens jeden Patriotismus ab. Wer sich in die geistige Tradition der NSDAP stellt (soweit erlaubt ist), ist kein deutscher Patriot. Die NSDAP selber war bereits nicht patriotisch, sondern einfach nur gewissenlos. Die NSDAP hat es allenfalls verstanden, die verletzten patriotischen Gefühle der Deutschen zu instrumentalisieren. Die von der NSDAP bis 1945 gestellte Regierung hat durch millionenfachen Massenmord an wehrlosen Menschen den deutschen Namen entehrt, über weitere Millionen von Menschen Tod und Leid gebracht und durch ihre geniale Kriegspolitik uns ein Drittel des Reichsgebietes gekostet. Aber wie sagte Göring so schön, als er sich ohne Widerstand von den Amerikanern hat festnehmen lassen: „Hauptsache 12 Jahre gut gelebt!“

    Wer diesen Schwachsinn heute als Deutscher immer noch vertritt, ist ein Idiot, aber kein Patriot.

    Über Herrn Hitler und die NSDAP ist in Charlie Chaplins Film „Der großer Diktator“ (von 1940!) bereits alles gesagt.

    Das Kaiserreich konnte zumindest in seinen Teilstaaten auf alte und gut gepflegte Traditionen zurückblicken. Das Dritte Reich mit seiner kruden und blödsinnigen Weltanschauung, seiner ganzen hohlen Blubobrausi-Symbolik, dem Uniformfetischismus, dem Pomp und Pathos war eine absurde Karikatur eines Nationalstaates, eine hysterische Operette, ein überdrehter Affenzirkus, aber keine ernstzunehmende Nation. Folgerichtig ist die Sache dann ja auch gründlich in die Hose gegangen. Wer diesem Aberwitz heute als Neonazi immer noch anhängt, dem ist schlichtweg nicht zu helfen. Weswegen man ihn aber trotzdem nicht seiner Menschenrechte und bürgerlichen Rechte berauben darf. Sonst unterscheidet man sich nämlich in einem wesentlichen Punkt nicht mehr von ihm.

  59. #55 Wonderland (24. Jan 2012 06:33)

    “Eine richtige Demokratie muß beide Richtungen aushalten können.”

    Es geht ja nicht mal ums aushalten. Es geht um schlimmste form der sippenhaft. Die frau hat sich weder strafrechtlich noch arbeitsmässig was zuschulden kommen lassen.
    Selbst wenn sie vorbestraft gewesen wäre. Vorbestrafte sitzen bis in die obersten postionen.
    Noch ist nicht mal klar, ob der mann bestraft werden kann. Da nimmt man der frau und mutter die existenz.
    Schlimmer geht es nicht.

    Ist aber nicht neu.

    http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2336306
    beschrieb einen anderen fall. Der verweis ist tot.
    Rechter Lehrerin fristlos gekündigt

    Berechtigte Zweifel an Verfassungstreue
    ELTVILLE Ingeborg Godenau, die seit September 2004 die Fächer Biologie und Französisch an der Gutenberg-Realschule in Eltville unterrichtete, ist fristlos gekündigt worden.
    Wie berichtet, stand die Lehrerin im Verdacht des Rechtsextremismus. Sie hatte bei der Kommunalwahl als Spitzenkandidatin des „Bürgerbündnis PRO Schwalm-Eder“ für den Kreistag des Schwalm-Eder-Kreises kandidiert. Auf dieser Liste kandidierten auch Republikaner, NPD-Mitglieder und neonazistische Skinheads. Einige Kandidaten werden vom Verfassungsschutz überwacht.
    Wie berichtet, stand die Übernahme der Lehrerin in ein unbefristetes Angestelltenverhältnis im Raum. Die Schule war nämlich mit ihrer Arbeit zufrieden, sie sei „hilfsbereit, fleißig und engagiert“ gewesen, sagte Schulleiter Werner Rogler. Zudem hatte sie sich jeder politischen Äußerung enthalten. Erst nach Medienberichten war ans Tageslicht gekommen, dass die Lehrerin, die in der Nähe von Melsungen wohnt und nach Eltville pendelte, auf der rechtsextremen Liste kandidierte.
    Als „unglaublichen Vorgang“ hat der Kreisvorsitzende der Grünen im Rheingau-Taunus-Kreis, Guntram Althoff, die Tatsache bezeichnet, dass es weder Innenministerium, Kultusministerium noch staatliches Schulamt in eineinhalb Jahren geschaft hätten, die politische Gesinnung einer im Verdacht des Rechtsextremismus stehenden Lehrerin zu überprüfen.
    SPD-Bürgermeisterkandidatin Wendy Penk … Es sei skandalös, dass eine Lehrerin, die auf einer rechtsextremen Liste kandidiere, in Eltville unterrichten dürfe. Es könne nicht sein, dass seit Dezember 2005, als die Liste gegründet wurde, nichts unternommen worden sei, um die Pädagogin aus dem Schuldienst auszuschließen.
    In der ddr begann es für die kritischen mit berufverbot. Endete oft mit grausamer haft.

    Die lumpen aus diesen zeiten sitzen heute im bundestag und bis nach strassburg. Sogar hauptamtliche stasi-verbrecher im öffentlichen dienst! Bis in die stasi-akten- behörde. Aktenvernichtung eingeschlossen.
    So sieht demokratie aus.
    Das halten wir aus.

  60. Sie kann doch als Tagesmutter arbeiten. Sie findet sicher Familien, die ihre Kinder von ihr betreuen lassen möchten. Ein Umzug hilft in diesem Falle sicher. Blöd wäre es, wenn sie jetzt ihr restliches Leben in Arbeitslosigkeit, auf den Taschen der Steuerzahler, fristen müsste.

  61. #2 Hier steht nicht NPD-Funktionär, sondern Frau eines NPD-Funktionär und dazu noch ehemalig. Das schon schon ein gewaltiger Unterschied, den man da bei PI erkennen kann. Aber die Presse wird sich ganz sicher wiedereinmal provoziert fühlen :-))) Aus meiner Sicht ist die Linkspartei genauso schlimm wie eine NPD, nur weil die das ‚Sozial‘ implizit im Wortstamm Sozialismus hat, ignoriert man diese Gefährlichkeit. Obwohl man dadurch in sehr gefährliches Fahrwasser geraten kann, wie z.B. in Griechenland oder Spanien bereits im Anlauf.

  62. Demnächst wird man noch entlassen, wenn man mit dem einen oder anderem Politischen Statement sympathisiert… Für mich ist das Gesinnungsterror, danke dieser ‚Spürnase‘. Selbst wenn es sich um ein aktives NPD-Mitglied gehandelt hätte, sagt das noch nicht aus, dass diese Person Brutal oder Gewissenlos handelt. #64 Die NPD ist keine verbotene Organisation und ich denke, dass der Verfassungsschutz auch kein Interesse daran haben wird, dass diese Organisation verboten werden wird. Besser wäre das rechtsseitige Objekt des Sozialismus zu studieren und zu verstehen, weshalb sowas erfolgreich sein kann. Dann kann man auch erkennen, was eine NSDAP so erfolgreich hat werden lassen. Oder glaubt jemand an dem ‚Gerücht‘ dass die Deutschen urplötzlich diese Ideologie angebetet haben oder gar bekloppte gewesen seien oder wenn man dem SPD-EU Politikern glauben sollte, es auch heute noch sind?

  63. Hier zwei Zitate aus dem Spiegel Artikel zur Information für die die ihn nicht gelesen haben:
    1.) Frau Wohlleben war bis 2009 Mitglied der NPD.
    2.)“Hamburg – Auf seinem letzten Weg begleitete ihn die Polizei. Am Mittwochvormittag wurde Uwe Böhnhardt auf dem Jenaer Nordfriedhof in einem anonymen Grab beigesetzt. Niemand soll wissen, wo seine Urne liegt. Die Grabstätte soll kein Wallfahrtsort für Rechte werden. Die Trauergemeinde war überschaubar: Seine Eltern und die engsten Freunde gaben dem mutmaßlichen Terroristen des „Nationalsozialistischen Untergrund“ (NSU) das letzte Geleit, beschützt von Polizeibeamten. Der Termin war streng geheim gehalten worden.“

    Sollte man in Mitteleuropa so mit Toten umgehen?
    (Ausser vielleicht in Wunsiedel?)

  64. #70 Chopin (24. Jan 2012 11:08)

    „Ein Umzug hilft in diesem Falle sicher. Blöd wäre es, wenn sie jetzt ihr restliches Leben in Arbeitslosigkeit, auf den Taschen der Steuerzahler, fristen müsste.“

    Warum das? Vielleicht hat sie ihre alten eltern dort. Oder seine, oder beider.
    Sie hat vielleicht ein haus, von uralten vorfahren gebaut.

    Die ddr sperrte diese leute ein und verkaufte sie in den westen.
    Wo ist hier der unterschied -moralisch gesehen?

  65. Ich bin grundsätzlich FÜR Diskriminierung, da ich meine, daß ein Gemeinwesen so unter dem Strich besser funktioniert. Vertragsfreiheit und der freie Markt sind einer bürokratischen Steuerung immer überlegen und billiger ist es auch. Ich lehne den gesetzlichen Kündigungsschutz und Gesetze wie das AGG ab. Nur WENN es solche Gesetze gibt, dann haben sie auch für ALLE zu gelten.

  66. #65 Skuld (24. Jan 2012 09:51)

    Das System reagiert bei weitem noch nicht panisch und hysterisch.

    Doch – heute früh schon. Alle 5 Minuten kommt eine Meldung zum Themenkomplex „NSU – Rechtsextremismus“ über den Ticker. So krass war das an keinem anderen Tag der letzten 3 Monate zu bemerken.

    Aktuell beraten gerade Hans-Peter Friedrich und Kristina Schröder mit Kirchen, Gewerkschaften und Zentralräten, wie sie ein „Zeichen gegen Rechts“ setzen können.

    Da aber – objektiv betrachtet – eigentlich nichts passiert ist, was diese Hysterie rechtfertigen würde, stellt sich die naheliegende Frage: was ist da passiert?

  67. @ #78 Stefan Cel Mare

    Ja, da setzen sich „die Musterdemokraten“ unter Vorsitz von Edathy am runden Tisch zusammen und beraten darüber, wie man der Mitte der Gesellschaft den Mund verbieten kann.

    Einfach nur zum kotzen!!!

  68. #5 Sturer Westfale
    , dass du mit dem Nazi-Pack Mitleid hast!
    ….kein Pardon für die NPD geben. Kapiert?
    —–

    Vor ein paar Tagen hatte ich mir mal wieder die filmische Rekonstruktion der Wannsee-Konferenz angesehen (bei You Tube). Die hatten für das „höhere Ziel“ auch appelliert kein Mitleid zu haben und kein Pardon zu geben (oder so ähnlich).

    Es ist die Wahl der entmenschlichenden-, häufig auch fäkal- Sprache, wie z.B. ‚braune Sosse‘, und die Deklarierung politischer Gegner zu Unmenschen, für deren Bekämpfung die rechtsstaatlichen Grundregeln außer Kraft gesetzt werden, womit Antifaschisten sich als die neuen Faschisten auszeichnen.

  69. 38 HKS; 41 Heide

    Danke für die entlarvenden Belege eurer Geistesverfasstheit. Ihr bestätigt meine Aussagen aufs Schönste.

  70. „Warum muß unsere Demokratie eine undemokratische Fratze zeigen? Warum kann sie nicht liberal sein und bleiben?“

    Einfache Frage, einfache Antwort:

    Weil der dumme deutsche Wähler weiterhin nicht böse rechts, sondern CDUCSUFDPSPDGrüneLinke, Piraten und wohl FreieWähler wählt!

    Ändert sich die Wahl, ändert sich auch das Ergebnis.

    Und überhaupt nicht schwer, man bzw. der deutsche Wähler, müßte nur mal zu Denken und Handeln beginnen.

  71. Der Faschismus kommt nicht wieder…denn er ist in abgemilderter Form schon da!!! Nur diesmal ist es ein Linksfaschismus und der scheint ja Förderungswürdig!
    Es wird Zeit das sich was tut…

  72. In Hamburg ist man schon viel weiter !
    Justizsenatorin möchte härtere Strafen gegen
    Rechtsextreme in den Bundesrat bringen.
    Zu Inländerfeindlichkeit,Linksextremisten
    und Islam-Terror fällt Ihr nichts ein! nichttp://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article2161388/Justizsenatorin-will-haertere-Strafen-gegen-Rassisten.htmlhts ein!

  73. @#2 boehme
    Zunächst zur Richtigstellung: nicht einer NPD-Erzieherin wurde gekündigt, sondern der Ehefrau eines NPD-Funktionärs, Mutter zweier Kinder und Erzieherin in einer Kindereinrichtung. Nach Auskunft der Einrichtung war an ihrer beruflichen Tätigkeit nichts auszusetzen. Lediglich die Tatsache, dass sie sich nicht von ihrem Ehemann losgesagt hat, kostete ihr den Job. Mit ihrem Namen und ihrer Geschichte wird die Frau, nach Aussage der Thüringer Landeszeitung, zeitlebens in diesem Staat keine Arbeit mehr finden. Finden Sie das angemessen? Wäre es da nicht „humaner“, man würde die Frau nach dem Vorbild J.W. Stalins behandeln? Lesen Sie mal Solschenizyns Archipel Gulag. Da finden Sie derartige Behandlungsweisen. Sollte man das mit der Frau und ihren Kindern machen? Man könnte der Frau auch die Kinder wegnehmen und diese zur Adoption freigeben, damit diese zu ordentlichen Sozialisten erzogen werden. Am besten in eine gleichgeschlechtliche „Familie“. Im übrigen, wie man auch zur NPD steht, noch ist sie nach bundesdeutschem Gesetz eine zugelassene Partei. Nur weil der Staat nicht in der Lage ist, diese Partei zu verbieten, können nicht irgend welche selbsternannten Sheriffs Sippenhaft ausüben.

  74. #88
    Berichtigung !
    „Der Frau des NPD-Funktionärs Ralf Wohlleben“

    Nochmal da steht ehemaligen NPN Funktionärs.

  75. Ich stelle mir dauernd die Frage (…) was währe wenn es die Automarke “ NSU “ noch gäbe, na….
    grübel, grübel ! Jau, diese Automarke hat es mal gegeben.

  76. # 2 boeme

    Ich gewinne den Eindruck das du des lesens unkundig bist. Du solltest, mein Vorschlag, du solltest dich in der Deutschen Sprache und Rechtschreibung unterrichten lassen, also… nix für ungut. Oder…??

  77. #91 maedolf (24. Jan 2012 20:31) # 2 boeme

    Ich gewinne den Eindruck das du des lesens unkundig bist. Du solltest, mein Vorschlag, du solltest dich in der Deutschen Sprache und Rechtschreibung unterrichten lassen, also… nix für ungut. Oder…??

    Naja, wer im Glashaus sitzt…..
    das= dass, Komma fehlt, du=Du, des lesens= des Lesens, dich=Dich, in der Deutschen Sprache=in der deutschen Sprache…

Comments are closed.