Volker BeckIn Norwegen ist bisher noch niemand auf die Idee gekommen, halbautomatische Waffen verbieten zu wollen, vor allem nicht im Nachgang zur Wahnsinnstat von Utoya. In Deutschland dagegen schon. Federführend sind hier der Grünenpolitiker Volker Beck (Foto) und die beliebte Frau Roth zu nennen.

(Von hs)

Hauptargument zur Abschaffung von halbautomatischen Langwaffen und, im gleichen Aufwasch den sogenannten Anscheinswaffen – das sind Spielzeugwaffenimitate, die z. B. zum Paintball oder Softair verwendet werden – ist das schreckliche Massaker eines Einzeltäters in Oslo.

Hiermit werden unbescholtene, gesetzestreue und freie Bürger mit einem Gewaltverbrecher und Psychopathen auf eine Stufe und unter Generalverdacht gestellt. Aber gerade Jäger und Sportschützen halten sich wegen der schnell zu verlierenden „Zuverlässigkeit“ sehr genau an bestehende Gesetze. Bereits eine unter Alkoholeinfluß getätigte Autofahrt mit folgendem Verkehrsdelikt oder ein Steuerdelikt kann zum Entzug der Berechtigung zum Waffenbesitz führen.

Ganz generell zu konstatieren ist, dass die Anzahl der Verbrechen mit Schusswaffe rückläufig ist. Aus dieser Tatsache resultiert, dass Legalwaffenbesitzer (Jäger, Schützen, Sammler …) nur ganz randständig an Straftaten mit Waffenbesitz beteiligt sind. Von ca. 2.851 Straftaten gegen das Leben (Mord und Totschlag inkl. -versuchen) wurden im Jahr 1999 381 mit Schußwaffen, davon 22 legale Schußwaffen, begangen. In Prozentzahlen: 86 % der Tötungsdelikte wurden nicht mit Schußwaffen verübt, nur bei 0,7 % der Tötungsdelikte wurden legale Schußwaffen verwandt.

Übersetzt bedeutet dies, dass fast alle Tötungsdelikte NICHT mit Schusswaffen begangen werden. Und wenn doch, dann zu 99,3% mit ILLEGALEN Schusswaffen.

Bezüglich der legalen Halbautomaten unter den Waffen hat es in den letzten Jahrzehnten in Deutschland keine Probleme bezüglich Straftaten gegeben. Laut Polizeistatistik sind Langwaffen (umgangsprachlich: Gewehre) generell nicht Deliktrelevant. Selbst das BKA ist gegen einen neuen Anscheinsparagraph.

Nun, das sollte für den normal begabten, vernünftig nachdenkenden Menschen kein Wunder sein. Denn Jäger, Schützen und Sammler sind ja nun eben vom Charakter her tendenziell eben keine Verbrecher, sondern wert- und normenorientierte Menschen. Und Verbrechen werden immer von Verbrechern verübt, die sich nun mal eben NICHT an Werte und Normen, vulgo die Gesetze halten wollen.

Nun, die Speerspitzen zur Zwangsbefriedung des Landes haben da eben eine andere Auffassung. So, wie in Deutschland Tsunamis als unbedingte Risikofaktoren für die Atomindustrie wurden, so nimmt Volker Beck für sich in Anspruch, tolerant bez. seiner Sexualpraktiken – und Präferenzen behandelt zu werden. Bis dahin gehend, dass man es einer bürgerlichen Mitte und Kindern zumutet, an der jährlichen Zurschaustellung einer Minorität teilhaben zu lassen (CSD).

Hier wird die Abweichung zur zwanghaft zu tolerierenden Normalität verwandelt.

Hingegen keine Toleranz zeigt der ebensolche Charakter – wenn man den Begriff in diesem Zusammenhang überhaupt verwenden will – wenn es um die friedliche und funktionale Nutzung von Waffen (Selbstlader) sowohl sportlich als auch jagdlich geht.
Niemand, der sich auch nur ansatzweise mit der Tätigkeit von Sportschützen und/oder Jägern auseinandersetzt, wird bestreiten, dass Selbstladegewehre/Halbautomaten eine Daseinsberechtigung und Funktion haben.

Darüber hinaus gelten Pistolen auch als Halbautomaten. Diese müssten dann auch abgeschafft werden. Tja, mit den Messern und ihrer Klingenlänge hat die hirnlose Verbotsorgie angefangen. Mal schauen, wo sie endet.

Ja, die Kommunazis wollen Toleranz für sich und Ihre Vorstellungen von Gesellschaft. Für niemanden sonst. Und das sollte uns allen zu Denken geben.

Die aktuelle Lage und das Lebensgefühl in dieser demokratischen BRD löst immer mehr Beklemmungen aus und erinnert mich an:

„Weiter auf bewährtem Kurs – vorwärts zum 40. Jahrestag der Deutschen Demokratischen Republik!“


Links:

» Stellungnahme der Firma Oberland Arms
» Petition an den Bundestag zwecks Abweisung des Gesetzesentwurfs

Like
Beitrag teilen:
 

152 KOMMENTARE

  1. Tja, das sind unsere klugen Politdeppen. Das Klientel, das sich illegale Waffen besorgt, interessiert der Blödsinn oben sowieso nicht.

  2. Tja, mit den Messern und ihrer Klingenlänge hat die hirnlose Verbotsorgie angefangen. Mal schauen, wo sie endet.

    Habe vorsorglich meine Gabeln (Stichwaffe) bei der Polizei abgegeben. 🙄

  3. Tja, mit den Messern und ihrer Klingenlänge hat die hirnlose Verbotsorgie angefangen.

    Und dennoch werden oft Menschen von Messermigranten bereichert. Wie kann das sein?

  4. wundert mich gar nicht, dass miss piggy roth sich für so ein verbot ausspricht, wann immer sie in letzter zeit im fernsehen zu sehen ist, macht sie einen ziemlich angespannten eindruck, und das ist nicht nur die zickigkeit einer frustrierten mitt-50erin, über die noch nicht mal mehr ihre türkischen schützlinge drüber rutschen wollen, die hat gehörig schiß, weil sie genau weiß, was ihr blüht, wenn die party hier erstmal losgeht. da wirkt scheinbar auch der schwule türkische kermit an ihrer seite nicht mehr sehr beruhigend auf sie.

  5. #8 Mrdefcar

    Achtung, ihr dürft den Beck nicht “Müslinazi” nennen…

    Dürfen wir ihn dann wenigstens Müzi nennen? Ich meine, ein NationalMüslisozialist ist doch politisch völlig korrekt – oder etwa nicht?
    *grübel*

  6. Ich kann das nachvollziehen. Einem Volk, das systematisch verblödet wird – Ausnahmen bestätigen die Regel – kann man natürlich keine Waffen überlassen. Schon im Interesse der eigenen Politikersicherheit.

  7. Vergangene Woche kam im ZDF die Sendung „Aktenzeichen XY“.

    Abgesehen davon, dass die Fahndungsmeldungen mal wieder die reinste Osteuropäerparade darstellten, gab es gleich zwei Filmbeiträge, in denen Kriminelle mit AK 47 Kalaschnikov-Sturmgewehren ausgerüstet waren.

    Was gedenken Herr Beck und Frau Roth dagegen zu tun?

    Ach nichts – weil es ihnen gar nicht um die öffentliche Sicherheit in diesem Land geht, sondern um ganz etwas anderes !?

    Danke, habe ich mir schon gedacht.

  8. Petition an den Bundestag zwecks Abweisung des Gesetzesentwurfs

    Danke, bin dabei. Hoffentlich wird die Petition bei allen Waffensammlern, Sportschützen und Jägern etc. bekannt gemacht – dann kommt sie leicht auf 50.000 Unterzeichner.

  9. Aber die Ausländer-Mafia tolerieren die Grünen!!!!

    Hauptsache multikulturell, dann ist für BRD-Eliten, erst recht für die rot-grünen, sogar die Ausländer-Mafia eine Bereicherung!

    Und wer behaupter die eingewanderte multikulturelle Mafia ist keine Bereicherung, der ist in den Augen der BRD-System-Eliten natürlich ein Nazi.

    Albanien: Liebe Mafia, bitte komm zu uns nach Deutschland!
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/john-lanta/albanien-liebe-mafia-bitte-komm-zu-uns-nach-deutschland-.html;jsessionid=AE111A75F3A0F792F95395DAACA832B3

  10. Nachtrag: In diversen Fachforen liest man immer, dass Claudia Roth einen Waffenschein besitzt und in der Öffentlichkeit zu ihrem Schutz eine Glock-Pistole mit sich führt.

    Ich kann nicht sagen ob es stimmt, aber passen würde es zu den GrünInnen. Wasser predigen und Wein saufen

    Während Otto Normalblöd gefälligst den S-Bahnwaggon wechseln soll und ihm empfohlen wird, sich notfalls tot zu stellen oder ein Liedchen zu singen (kein Witz!) tragen die gleichen PolitikerInnen, die das Volk entwaffnen wollen, selbst Waffen.

    Wie in der DDR, da gab es Waffen auch nur für Bonzen und verdiente Parteiangehörige.

  11. Im Kaiserreich konnte jeder unbescholtene Deutsche eine Faustfeuerwaffe zum Schutze seiner Familie erwerben und besitzen.

    Die große Entwaffnungsarie begann 1973 durch die SPD.
    Vorher war es noch möglich, ab 18 Jahren eine oder mehrere Langwaffen in jedem Waffengeschäft zu erwerben.
    Sie wurde eingetragen, das war´s.

    Dann ging es immer weiter. Im vergangenen Jahr verschwanden Elektroschocker vom Markt, die eigentlich sehr gut zur Verteidigung von Frauen geeignet waren.
    Verbot des Führens von SRS-Waffen, also Gas- und Schreckschusswaffen.
    Führen nur noch mit „kleinem Waffenschein“.

    Der Angreifer heute soll 99% sicher sein, das der angegriffene Bürger unbewaffnet ist, damit er leichteres Spiel hat.
    Wer heute eine Gaspistole ohne kleinen Waffenschein mit sich führt, riskiert bis zu 10.000 EU Geldstrafe.
    Man hat den Bürger systhematisch völlig wehrlos gemacht.
    Der Besitz von legalen Schusswaffen ist das Recht freier Bürger. Nur Sklaven haben keine Waffen.

    Das Mitgführen von Molotow-Coctails und Pflastersteinen ist nur Angehörigen der ANTIFA und der linken SA gestattet. Der Parteiausweis ist mitzuführen.

  12. Ich habe die Petition eben mit gezeichnet !!

    Jeder Sportschütze ist dazu aufgerufen.

    Diese verdammte Bevormundung – Endergebniss- DDR2

  13. Die Entwaffnung des Volkes hat was mit der Angst zu tun, die sich einstellt wenn man Straftaten plant oder bereits durchgeführt hat. Um aber zu verhindern, dass man wegen geplanter und begangener Straftaten belangt werden kann, sucht man nach Möglichkeiten der Verantwortung zu entgehen. Nichts ist also für solch einen Politiker naheliegender, Möglichkeiten der Wehr und Notwehr, wie politische oder reale Waffen als Möglichkeit der Bevölkerung gegen die andauernde Straftaten zu verbieten.

    Die genannten Politiker, welche die Entwaffnung fordern, müssen also in jedem Fall Straftäter sein. Während Legalwaffenbesitzer eben keine Straftäter sind, da sie ja nur Waffen auf der Grundlage der Rechtschaffenheit erlangen können.

    Warum hatten die Nazis nach der Machtübernahme das deutsche Volk entwaffnet?!

    Warum ist ein enormer Anstieg an Straftaten mit Schusswaffen in Ländern mit Waffenverbot wie in England zu verzeichnen? Weil man die legale Waffenbesitzer enteignet hat und jetzt nur noch Straftäter Waffen haben. Es kann sich keiner mehr gegen bewaffnete Straftaten schützen.

    Politiker, die das Waffenrecht einschränken wollen, haben also etwas zu verbergen, etwas geplant, oder einen Straftatbestand erfüllt. Diese Politiker sollten aber wissen, dass sie nicht durch Waffen gestürzt werden, sondern durch Wahlen und ein Volk das auf die Straße geht!

  14. Etwas Geschichte.

    Jede aufziehende Diktatur entwaffnet die Bürger(Gegner)!>

    Ach übrigens, jede Diktatur verbietet als erstes den Bürgern/Gegnern den legalen Besitz von Waffen!

    1933: Die nationalen Sozialisten entwaffnen die deutschen Juden!!!

    Das nationalsozialitsche Regime verschärfte im laufe der Jahre das Reichswaffengesetz immer mehr, so daß nicht nur Juden, sondern auch Homosexuelle, Staatsfeinde/Regimegegner, politisch Unzuverlässige, praktisch jeder der nicht in die Nazi-Ideologie paßte entwaffnet wurde!!

    Gute Nacht Deutschland!

  15. Als Bio-Kartoffel-Deutscher braucht man keine Waffen.

    Leitfaden zur Gewaltprävention

    Kommentar bei:
    http://www.abendzeitung.de/nuernberg…206251#WN_form
    Aufgrund meiner Erfahrungen in der Sozialarbeit habe ich übrigens zusammen mit einigen Kolleg_Innen einen Leitfaden zur Gewaltprävention erarbeitet, den ich mal hier kurz reinkopieren darf.

    1) Kultursensibles Verhalten!
    Migrantische junge Männer sind oft in einer Kultur aufgewachsen, die viel Wert auf Männlichkeit und Ehre legt. Uns autochtonen Deutsch_Innen mag das manchmal seltsam erscheinen, wir sollten aber im eigenen Interesse Toleranz und Respekt aufbringen.

    2) Provokationen vermeiden, auch unbewusste!
    Viele migrantische junge Männer fassen Verhaltensweisen, die uns unbedeutend erscheinen, im Kontext ihrer Kultur als Kränkung ihrer Ehre auf. Vermeiden Sie unbedingt Blickkontakt. Schauen Sie zu Boden oder in ein Schaufenster. Simulieren sie gegebenenfalls Handytelefonate.

    3) Respekt zeigen!
    Machen Sie sich nicht auf dem Gehweg “breit”. Treten Sie lieber zur Seite! Beim Gang durch vornehmlich von migrantischen Menschen bewohnten Gegenden kann eine vorsichtige Anpassung an dort typische Verhaltensweisen und Kleidungsstile manchmal angebracht sein. Das gilt besonders für Frauen.

    4) Kreativ sein!
    Wenn eine körperliche Auseinandersetzung kurz bevorzustehen scheint, seien sie einfallsreich! Tun sie alles, um ihre Konfliktpartner zu verwirren. Fangen sie z.B. laut zu singen an, werfen sie Geldstücke auf die Straße, simulieren sie Geisteskrankheit oder Übelkeit.

    5) Keine Gewalt!
    Kommt es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung, sollte sie sich auf keinen Fall wehren! Das macht alles nur noch schlimmer. Versuchen Sie wegzulaufen oder schützen Sie wenigstens Ihren Kopf mit den Händen.

    6) Niemals irgendwelche Waffen!
    Wahrscheinlich werden ihre Konfliktpartner Ihnen Waffen abnehmen und diese gegen Sie selbst einsetzen. Waffen gehören nur in die Hände der Polizei!

    7) Ein guter Zeuge sein!
    Merken sie sich Einzelheiten, um vor Gericht ein guter Zeuge zu sein.
    Das ist an die folgenden Ratschläge der Berliner Polizei angelehnt.

    Der Kommentar ist leider nicht mehr Online verfügbar.

  16. … Die überproportionalen Schusswaffenmissbrauchsfälle ausgerechnet bei Grünen Bundestagsabgeordnet_Innen, die zum Tode führten, weisen (Prof. Heitmeyer (Bielefeld)) starke Elemente der Gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit als theoretisches Konstrukt mit einer Ungleichwertigkeit im Kern auf.
    Deshalb sollte man, schon um diese Gruppe vor sich selber zu schützen , den Schusswaffenbesitz ausschliesslich bei Grünen Bundestagsabgeordnet_Innen radikal verbieten.

  17. Ein erfahrener Polizeibeamter erwähnte in seinem Sicherheitsbericht schon vor Jahren, dass jede beliebige Waffe illegal im Bereich der Großstädte zu bekommen ist, auch Preise konnte er nennen. Seit dem Jugoslawienkrieg ist das Angebot noch gestiegen. Also bitte hier mal die „Karten auf dem Tisch“ legen und nicht immer die gesetzestreuen Bürger belästigen.

  18. Wetten über den ethnischen Hintergrund nimmt sicher keiner an:

    120117-5-K Mehrere Verletzte bei Massenschlägerei
    17.01.2012, 13:55 | Köln
    Streit zwischen Brüdern eskaliert

    Bei einer Massenschlägerei in Köln-Wahn sind am gestrigen Morgen (16. Januar) mehrere Mitglieder zweier verfeindeter Familien verletzt worden.

    Gegen 10.45 Uhr meldete eine Anwohnerin über den Notruf der Polizei, dass etwa 20 Personen auf der Frankfurter Straße aufeinander einschlagen würden. Vor Ort trafen die alarmierten Polizeibeamten zunächst auf eine Frau (40) mit einer stark blutenden Kopfverletzung. Diese berichtete von einer tätlichen Auseinandersetzung im Hinterhof eines Hauses. Dort fanden die Beamten mehrere aufgebrachte Personen vor, die teilweise erhebliche Verletzungen aufwiesen.

    Auslöser für die Schlägerei war nach ersten Ermittlungen ein zunächst verbal ausgetragener Streit zwischen zwei Brüdern (beide 39). In diese Auseinandersetzung mischten sich weitere Angehörige aus den Familien der beiden Kontrahenten ein. Schließlich artete die Konfrontation in eine heftige Schlägerei aus, wobei die Familien auch mit Stuhlbeinen und Schlagringen aufeinander losgingen.

    Eine 40-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Vier weitere Personen (15, 15, 32, 39) mussten vor Ort ambulant behandelt werden.

    Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzungen dauern an. (lf)

    Polizeipräsidium Köln
    Leitungsstab / Pressestelle
    Walter-Pauli-Ring 2-6
    51103 Köln
    Tel.: 0221/229-5555
    E-Mail: pressestelle.koeln@polizei.nrw.de

    #14 Eugen von Savoyen (17. Jan 2012 13:43)
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Roth mit irgendeiner Waffe umgehen kann.

  19. #22 gnef

    das ist das den Grünen egal! Illegale Waffen die die Mafia oder sonstige Ausländer besitzen juckt die nicht, sind ja keine Deutschen. Grüne verachten oder hassen das deutsche Bürgertum, welches gesetzestreu ist und legal Waffen besitzt. Deshalb wollen sie die deutschen Bürger entwaffnen, sie wollen die Deutschen demütigen und die Grünen wollen den Deutschen ihre totalitäre Weltsicht aufzwingen. Genauso wie sie uns den Islam aufzwingen.

  20. Nach der letzten Novellierung des Waffenrechts ist der Neuerwerb von den sogenannten halbautomatischen Langwaffen für Privatpersonen ohnehin nur noch sehr schwer möglich.
    Und bei den nahezu alltäglichen Schiessereien in Migrantenmilieus pinkelt der Herr Beck ausserdem den falschen Baum an.

  21. #17 4homeland

    Warum hatten die Nazis nach der Machtübernahme das deutsche Volk entwaffnet?!“

    Zwei PI-Leser ein Gedanke. 🙂

    siehe hier: #19 BePe

  22. Wir müssen endlich begreifen, dass DIE GRÜNEN ihren Parteinamen nicht vom Chlorophyll (Blattgrün) ableiten, sondern von der Frabe des ISLAM!

  23. Wenn die Politik Toleranz fordert, dann meint sie damit Gleichgültigkeit. Gleichgültigkeit bis zur Selbstaufgabe. Toleranz (im rotzgrünem Sinn) fordert letztendlich den Selbstmord.

  24. #26 Das_Sanfte_Lamm

    wenn Ausländer illegal Waffen besitzen, und damit rumballern, ist das den Rot-Grünen egal.

  25. Zur effizienten Jagd sind halbautomatische Langwaffen nicht erforderlich. Selbst für Drückjagden ist die Selbstlader, in Bezug auf die Waidgerechtigkeit, umstritten. Aus meiner Sicht die die Einschränkung auf zwei Schuss Magazin, völlig in Ordnung.
    Bei Kurzwaffen, sieht das dann ganz anders aus. Hier sind zur halbautomatische Pistolen und schwere Revolver im Double-Action-Only System (beides mit mind. 200 Joule) alternativlos.

  26. Federführend sind hier der Grünenpolitiker Volker Beck (Foto) und die beliebte Frau Roth zu nennen.

    Die haben bestimmt nur Angst, dass mal auf sie geschossen wird, wenn die weiter so viel Scheiß machen! 😉

  27. #20 MR-Zelle
    Leitfaden zur Gewaltprävention

    Dieser Leitfaden erinnert mich an den Leitfaden bei einem Atomangriff zu Zeiten des Kalten Krieges.

    1. Nicht direkt in den Blitz sehen.
    2. Aktentasche über den Kopf halten.
    3. Kopf nach unten neigen.

    Ja, Politiker haben schon immer wirkungsvolle Methoden zum Schutz der eige´nen Bevölkerung entwickelt. Selber hatten sie allerdings Atomschutzbunker.

  28. hauptsache es werden keine 9 mm kurzwaffen verboten. die bevorzugte waffe bei tötungsdelikten der „EHRE“ wegen!

  29. Ich denke, diese „Kommunazis“ haben dabei Art. 20 Abs. 4 GG im Hinterkopf und wollen einer evtl. durchgreifenden Umsetzung „vorbeugen“, zudem die harTZenden RotGrünExtremisten ‚eh die Mittel dafür nicht haben 🙂

  30. Klar. Am besten alle Schützenvereine verbieten.

    Waffen verbieten.

    Wenn ein Bereicherer beim illegalen Waffenbesitz erwischt wird oder er mit der Waffe verbotsirtumerweise Menschen tötet, kann die Strafe aufgrund grüner Logik mal wieder (aufgrund der schlechten Kindheit) nicht klein genug ausfallen….

    Das immernoch so viele, ich nenne sie mal Volldeppen die Grünen wählen, weil sie denken dadurch wird die Umwelt und das „Klima“ gerettet, erschließt sich mir in keiner Weise.

  31. #22 gnef
    Das einzige mittel- bis langfristige Ziel der ganzen Waffengesetzorgien von Rot-Grün-Dunkelrot ist es, legale Waffen aus dem rechtschaffenen Volk gänzlich zu verbannen. Das hat nichts mit dem Schutz der Bevölkerung, sondern viel mehr mit Eigenschutz und der Verhinderung des Art. 20 Abs. 4 zu tun. Denn wenn es anders wäre, müsste man auch verdachtsunabhängige Kontrollen bei unseren auffälligen nicht-deutschen ‚Mitbürgern‘ nahöstlicher Provenienz à la Miri und anderer Fachkräfte vornehmen. Und genau dies macht man mit Bedacht nicht!

  32. Das ist nur der erste Schritt der Entmündigung. Der Grün-Rote Koalitionsvertrag in Baden-Württemberg fordert generelles Besitzverbot für Großkaliber-Waffen. Mit der Bundestagswahl 2013 könnte es dann soweit sein.

  33. Lieber viele Beraubte als ein Toter.

    Für „Grüne“ und Linke ist das Leben eines Verbrechers wichtiger als die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden eines Unbescholtenen.

    „Grüne“ und Linke sind der Ansicht, dass Verbrecher nicht freiwillig sondern „fremdverschuldet“ zu Verbrechern werden, linke und „grüne“ Weltsicht blendet die Eigenverantwortung des Menschen regelmässig aus, weil die Eigenverantwortung in der sozialistischen Ideologie nicht vorgesehen ist, der Mensch ist dort nur eine Ameise im Kollektiv.

    Und der Selbstschutz wird von Linken und „Grünen“ dabei ebenfalls nicht vergessen.
    Nur Wehrlose sind unterjochbar, in Deutschland durften Freie seit jeher, ihrem jeweiligen Stand entsprechende, Waffen tragen.

    Nur Leibeigene mussten waffen- und wehrlos einhergehen.

    „Gott machte den Menschen. Samuel Colt machte den Menschen gleich.“

  34. #22 MR-Zelle (17. Jan 2012 14:01)

    diese „Leitfaden zur Gewaltprävention“ ist ein typisches Dhimmis Verhalten…genau das was unsere Herrnmeschen von uns erwarten….

    wir passen uns gut an…das Sklavenverhalten…!!!…unglaublich wie schnell es geht..!!!! Bravo !!!!!

  35. Ich bin seit meinem
    15. Lebensjahr Sportschütze, in drei Diziplinen trete ich bei Landesmeisterschaften an.
    Seit fast 20 Jahren habe ich erlaubnispflichtige Waffen.
    Mir will man ans Bein pissen und irgend welche Arschlöcher die sich um kein Gesetz der Welt kümmern läßt man laufen.
    Ich habe einen prima Job in Brasilien und USA angeboten bekommen.
    Es reizt mich immer mehr meine Koffer zu packen.
    Und wieder ein Leistungsträger weniger in dieser Gesellschaft.
    Aber was soll es, die Günen sind einen waffengeilen Spinner los und ich die Grünen.

    Die Petition habe ich gezeichnet.

  36. Nachtrag zu meiner #42
    Genau dies macht Deutschland zum Eldorado für ausländische Schwer- und Schwerstverbrecher: Was kann denen Besseres passieren, als dass die potenziellen Opfer mit aller Strenge entwaffnet werden und gleichzeitig die Täter wohlwollenden Schutz der gastgebenden Staatsmacht genießen?
    Es hat sich gewissermaßen ein Wettlauf zwischen der politkorrekten Legislative und dem Volk eingestellt: Was kommt früher, die (versuchte) komplette Entwaffnung der braven Bürger oder der große Knall?

  37. Linke und Grüne haben – vielleicht nicht ganz zu Unrecht – Angst dass auf sie geschossen wird während sie diese Republik abwickeln.

    So nach dem Motto: wenn die herrschenden Eliten dich abschiessen wollen dann sollst du nicht zurückschiessen können.

  38. @ #7 Mrdefcar (17. Jan 2012 13:29)

    Das ist gut, wir müssen zusammenhalten.

    PRO KÖLN und PRO NRW lassen Uckermann jedoch nicht im Regen stehen und rufen ihre Mitglieder und Sympathisanten zur Unterstützung des Rechtskampfes zur Verteidigung der Meinungsfreiheit auf.

    Wir bitten daher um Spenden unter dem Kennwort “Jörg Uckermann” auf das Konto:

    PRO KÖLN, Kt.Nr. 27 60 21 76

    Sparkasse KölnBonn , BLZ 370 501 98

  39. Also nun mal Ruhe!
    Wenn die grüne Obrigkeit vom verhassten Michel etwas verlange, dann hat er das nicht zu hinterfragen. Er hat sich Herrn Volki-Beck zu fügen, so wie das bislang auch immer war.

    Also Wahlmichel: Schnauze und ausführen, klar!
    Wäre ja noch schöner, wenn der Bürger jetzt glaubt, dass die Politiker nicht seine Herrscher, sondern seine bezahlten und beauftragten Angestellten wären. Tsss, wo kommen wir dann dahin? Also nun genug gemault. Wieder ran und buckeln.

  40. #22 MR-Zelle (17. Jan 2012 14:01)

    Als Bio-Kartoffel-Deutscher braucht man keine Waffen.

    Leitfaden zur Gewaltprävention

    Kommentar bei
    http://www.abendzeitung.de/nuernberg…206251#WN_form
    Aufgrund meiner Erfahrungen in der Sozialarbeit habe ich übrigens zusammen mit einigen Kolleg_Innen einen Leitfaden zur Gewaltprävention erarbeitet, den ich mal hier kurz reinkopieren darf.

    Dieser Leitfaden ist aber gut versteckte Ironie. Ein „echter“ gutmenschlicher Sozialwerktätiger würde nie schreiben:

    Uns autochtonen Deutsch_Innen …

    (Zumal die „richtige“ Gender-Gap, wie gerade der wahre Gutie weiß, mit kleinem „i“ funktioniert: Deutsch_innen.)

    Eben weil der Leitfaden zwischen den Zeilen vor Ironie strotzt, wurde er wohl gelöscht.

  41. Ich bin für ein vollständiges Waffenverbot für autochtone Deutsche.
    Es sind sehr viele Waffen im Umlauf, meist zwar illegal, aber zum Glück vermutlich in Händen friedliebender Moscheegemeinden.

  42. #36 Meckerbock

    kapierst du es nicht? Es geht doch gar nicht um die halbautomatischen Langwaffen, die Rot-Grünen werden jeden Waffenbesitz verbieten!!!

  43. Wozu brauchen bürger halb-automatischen waffen ????? Muß man den amis jeden blödsinn nachäffen?

    Waffen gehören zur militär, polizei und jäger. In der zivilgesellschaft haben sie nichts verloren.

  44. #17 beo (17. Jan 2012 13:46)

    Der Besitz von legalen Schusswaffen ist das Recht freier Bürger. Nur Sklaven haben keine Waffen.

    Schön, daß der Groschen gefallen ist.

    Wie war das in Indien mit den Müslimen? Den Indern verbot ihre Religion Waffen, die Müslimen betrachteten Waffen dagegen als unabdinglich. Genannt wird das dann „sultanische Herrschaft“. Mal Frau Google oder Bücher zu dem Thema befragen.

  45. Ist doch klar, daß die Grünen alles versuchen um Bevölkerung zu entwaffenen.

    Das eigentliche Ziel der Grünen st, daß

    1. Verbrecher in diesem Land ein Monopol auf Waffen besitzen

    2. sich die Altbevölkerung widerstandslos und wehrlos von der Neubevölkerung berauben lassen muß.

    Offensichtlich wollen die Grünen die Polizei noch weiter schwächen und die Gerichte noch weiter mit Gesetzen konfrontieren, die die Altbevölkerung im Vergelich zur Neubevölkerung benachteiligen. Die Folgen dieser gewollten Politik sind auch für die Grünen klar und sie befürchten wohl dadurch die Bildung von Bürgerwehren.

    Vor diesem Hintergrund ist ihnen natürlich jede Möglichkeit recht, die Bevölkerung zu entwaffnen.

  46. Das ist nicht die erste dummdreiste Forderung dieser beiden berufslosen Studienabbrecher. Die gesetzestreuen Legalwaffenbesitzer werden kriminalisiert und unter Generalverdacht gestellt.Wir haben bereits eines der strengsten Waffengesetze. Verbieten und bevormunden, das ist grüne Politik!

  47. Ich bin für völlige Freigabe aller Waffen.
    Es geht den Staat nichts an was die Bürger treiben.

  48. “Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!”
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15. 09.1935)
    Anmerkung: Das derzeit geltende Deutsche Waffengesetz geht in weiten Teilen auf die von der NSDAP erlassenen Gesetze zurück.

    http://www.keine-waffen.de/zitate/

  49. Wenn man die Freiheit abschaffen möchte, dann muss man unbedingt den Legalwaffenbesitz abschaffen.

    Und die Pressefreiheit.

    Und die Meinungsäußerungsfreiheit.

    Volker Beck ist, für einen Studienabbrecher mit Hampelmann-Gesicht und Biene-Maja-Stimme, ein ziemlich gefährlicher Mensch.

    Früher hielt ich ihn für eine Witzfigur, aber inzwischen macht er mir Angst. Er ist mehr als nur ein Steigbügelhalter: Er ist ein kaltblütiger Schreibtischtäter.

  50. und bei (vermutet) exakt null Tötungsdelikten war der Koran das Werkzeug. Trotzdem widersprechen hier die wenigsten, ihn zu verbieten.
    Ich vermute stark, dass unter den Mördern und Totschlägern überproportional viele sind, die Umgang mit Schusswaffen hatten oder einschlägig ausgebildet sind. Steter Tropfen höhlt den Stein. Das ist auch eine Art von Ideologie-Formung, genau wie Killerspiele am Computer.

  51. #59 gog von magog

    Kennst du die gefährlichste Waffe der Zivilgesellschaft?

    Ich verrate es dir, diese Waffe wird im Volksmund Auto genannt!

  52. #59 gog von magog (17. Jan 2012 15:50)

    Wozu brauchen bürger halb-automatischen waffen ????? Muß man den amis jeden blödsinn nachäffen?

    Waffen gehören zur militär, polizei und jäger. In der zivilgesellschaft haben sie nichts verloren.

    Bis legale deutsche Waffenbesitzer ebenso viele Menschen ermordet haben, wie der deutsche waffenbesitzende (und -einsetzende) Staat alleine im Jahre 1943, brauchen sie noch einige Jahrtausende.
    Noch nicht mal die illegalen Waffenbesitzer schaffen diese Zahl in wenigen Jahrhunderten!
    Von welchen Waffenbesitzern geht nun die größere Gefahr aus?

    Übrigens betrachte ich die Opfer im Krieg gegen Serbien und Afghanistan ebenso als Opfer staatlicher Gewalt!

  53. Ich bin Jäger und damit als Legalwaffenbesitzer unmittelbar von diesem linksgrünen Schwachsinn betroffen. Und wir werden jetzt schon mehr als genug durch die Obrigkeit schikaniert. Aus eigenem Interesse hält sich jeder Jäger, den ich kenne an die einschlägigen Vorschriften. Andererseits haben wir Jäger auch einen Naturschutzauftrag (Achtung: Grünes Thema), der nun mal nicht ohne Waffen erfüllbar ist, versteht nicht jeder, ändert aber nichts an den Tatsachen.

    Kreaturen wie Herrn Beck und Frau Roth muss wohl ganz gewaltig der Stift gehen. Falls Frau Roth selber eine Glock in ihrer Handtasche haben sollte, ist mal wieder der Tatbestand des Wasser Predigens und Wein Saufens erfüllt.

    Mich würde mal eine ganz andere Zahl in diesem Zusammenhang interessieren: Wieviele Behördenwaffen (Polizei, Zoll und Bw) kommen denn im Lauf der Zeit abhanden kommen, weil nicht entsprechend darauf aufgepasst wird?!?!

  54. #55 Misteredd (17. Jan 2012 15:29)
    Empörung reicht nicht aus. Jeder weiß, wohin diese Reise gehen soll.

    Organisiert Euch!

    Exakt das ist es was schon Bismarck an den Deutschen auszusetzen hatte – anstatt beim Bier oder heutzutage am PC im Internet schlecht zu reden, einfach eine kleine Spende an die entsprechenden Organisationen, man kann auch eine passive Mitgliedschaft in Betracht ziehen. 10-30 € im Jahr tun nicht weh – helfen aber, beizutragen dass die eigenen Interessen vertreten werden.

    Man kann geteilter Meinung sein, was die Ziele von DF,Pro oder BIW sind, allerdings kann man durchaus mit kleinen Zuwendungen einiges erreichen.

    Man darf nie vergessen, dass die Montagsdemos in der DDR mit 7 Personen begannen und es sich zu einer Bewegung entwickelte, die ein ganzes Staatssystem zum Einsturz brachte.

  55. #36 Meckerbock äh du bist doch #Arik 1957
    warum hältst du dich hier nicht raus?
    aaaaah liegt wohl an deinen gemeinsamen sexuellen vorlieben wie UM-VÖLKER BECK!

    die deutschen jagdgesetze stammen zu 95% aus den händen von herman göring, auch der ausdruck
    jagdgerechtigkeit stammt von ihm, als ob das stüch eine changse hätte.
    diktatoren verbieten andersdenkenden den waffenbesitz deswegen haben die nazis den deutschen juden als eines der ersten schikanen den waffenbesitz verboten, auch der ausdruck „so wenig waffen wie möglich fürs volk“ stammt von den nazis und wurde genauso von den komunazis gehandhabt.
    halbautomaten sind überhaupt nicht umstritten bei jägern, und dein größter blödsinn ist der double aktion only revolver der unverzichtbar ist, superblödsinn, ein normaler SA/DA revolver in .38 spezial +P aufwärtz ist völlig ok.
    kümmer du dich um deine hinterlade praktiken und lass die großen jungs spielen, ist besser für dich.
    http://www.youtube.com/watch?v=5ju4Gla2odw .
    GOD BLESS THE NRA!
    . .
    . .
    . .
    @ALL
    man muß das waffenrecht thematisieren, die FDP hat mit stillhalten bei den lezten bundestagswalen fast alle stimmen der aktiven legalwaffenbesitzern bekommen, es sind mit anhang und fans mehr als 5.000.000 wählrstimmen drinn, meist konservative wählerstimmen die auf dem land die meinung mitdiktieren in D!

  56. “ Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz „. Zitat von Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident.

  57. #75 mike hammer

    Der witz its, die halbautomatischen Waffen hat Rot-Grün vor 10 Jahren selber legalisiert! 😉

  58. So kennen und schätzen wir unsere GRÜNEN.
    Lieblingsbeschäftigung: VERBIETEN wollen!
    Nur Schwule, Lesben und Minoritäten überhaupt sollen möglichst alles dürfen!

  59. gog von magog (15:50):
    >>Wozu brauchen bürger halb-automatischen waffen ????? Muß man den amis jeden blödsinn nachäffen?<<

    Als 1786 die Amerikaner ihre Verfassung verabschiedeten, durften in Europa generell lediglich der Adel und sein Büttel Waffen tragen. Warum ist wohl klar. Ebenso klar ist dann allerdings auch, warum es ein Kernzeichen eines freien Bürgers ist, das Recht auf Waffen zu haben.
    .
    Und ja; wir sollten diesen „Blödsinn den Amis nachäffen“ – nämlich ganz genauso, wie wir ihnen Demokratie und Meinungsfreiheit nachäffen.

  60. #59 gog von magog (17. Jan 2012 15:50)
    Wozu brauchen bürger halb-automatischen waffen ????? Muß man den amis jeden blödsinn nachäffen?
    Waffen gehören zur militär, polizei und jäger. In der zivilgesellschaft haben sie nichts verloren.

    Man kann über den Sinn von kriegstauglichen Waffen in Privatbesitz streiten. Hier geht es allerdings um mehr;
    In jedem Einführungsseminar für Betriebsräte und Angestellte mit Personalführungsaufgaben wird eines immer wieder gepredigt:
    b>GLEICHBEHANDLUNG
    Gleichbehandlung gilt für die Abteilung ist, die man leitet, im Betrieb in dem man Betriebsrat ist oder auch für gewählte Volksvertreter eine ganze Gesellschaft eines Staates, die ein Volksvertreter repräsentiert.

    Daher ist gerade ein sensibles Thema wie das Waffenrecht ein Seismograph für die Gleichbehandlung in einer Gesellschaft.

    Wenn die Staatsorgane mit aller Härte gegen illegalen Waffenbesitz und -missrauch vorgehen und die Täter entsprechend verurteilt werden, wird kein Bürger des Landes ein Problem haben, wenn Waffenbesitz in Privathand gesetzlich eingeschränkt wird.

    Geht illegaler Waffenbesitz und -missbrauch nahezu straffrei für bestimmte Gruppen aus, wie es momentan geschieht und der völlig unbescholtene Sportschütze bekommt seine Berechtigung aberkannt,
    weil bei einer unangemeldeten Kontrolle sein Waffenschrank kein gültiges TÜV Zertifikat besitzt, braucht man über Gleichbehandlung nicht weiter diskutieren, diese Diskussion ist dann völlig obsolet.

  61. Es gibt in Waffengeschäften ja spezielle Farbsprühdosen zur Kennzeichnung von Angreifern. Die Farbe ist aus Kleidung nicht oder nur ganz schwer auswaschbar. Auch im Gesicht bleibt sie einige Tage. Eigentlich ganz optimal, um in der U-Bahn miese Typen in die Flucht zu schlagen und sie später leichter ermitteln zu können. Pfeffersprays oder E-Schocker können dem Angegriffenen ja noch entrissen und gegen ihn verwendet werden. Bei Farbsprays macht das keinen Sinn.

    Wer weiß, wie lange sowas noch frei verkäuflich ist?

  62. #80 Das_Sanfte_Lamm

    20 Millionen illegale Waffen befinden sich in Deutschland!

    Wann haben sich rot-grüne Politiker bezüglich illegaler Waffen das letzte Mal aufgeregt? Nie natürlicc lieber öffnen sie alle Grenzen und lassen ohne Kontrollen und Visa alle Kriminellen der Welt hinein nach Deutschland!
    Läuft schließlich alles unter multikultureller Bereicherung.

  63. der artikel in der WO ist ziemlich gut, aber die WO-pussies haben die kommentarfunktion gar nicht erst aufgemacht:

    http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article12535392/Schweizer-wollen-nicht-abruesten.html

    Die Schweiz ist eines der Länder, deren Bevölkerung weltweit am besten bewaffnet ist. Nach inoffiziellen Schätzungen gibt es in Schweizer Haushalten rund zwei Millionen Schusswaffen.

    ist die mordrate in der schweiz höher als in D ? kann ich mir nicht vorstellen.

    „Die persönliche Waffe zeigt das Vertrauen des Staates in den Bürger, der in der Milizarmee auch Soldat ist“, sagte beispielsweise der Schweizerische Verteidigungsminister Ueli Maurer, der der national-konservativen Schweizerischen Volkspartei (SVP) angehört.

    kann man es noch besser formulieren? ich denke nicht.

    Die Selbstbewaffnung galt als Fundament der Verteidigung und als Zeichen des souveränen Bürgers. In der Schweizer Milizarmee sah man die militärische Entsprechung zur direkten Demokratie.

    tu felix helvetia.

  64. @#82 Ossi

    Selbst Pfefferspray darf man in dieser bunten Republik als treudoofer Kartoffel-Michel offiziell nur zum Zwecke der Abwehr von bissigen Hunden mitführen.

    Mit Hunden ist die Gattung der Canidae gemeint.

  65. Der Grünen-Europaabgeordnete Daniel Cohn-Bendit sagte: „Mir machte das Angst, wenn die Grünen eine Zweidrittelmehrheit hätten, ich würde sofort auswandern.“

  66. #83 BePe (17. Jan 2012 17:11)
    20 Millionen illegale Waffen befinden sich in Deutschland!

    Wann haben sich rot-grüne Politiker bezüglich illegaler Waffen das letzte Mal aufgeregt?

    Die Zahl von 20 Millionen ist eine vom BKA geschätzte Mindestzahl.
    Und das dürften mit Sicherheit nicht veraltete Makarows der Roten Armee sein, die aus bitterer Not von Angehörigen der Roten Armee in der ehemaligen DDR 1990 illegal verkauft wurden.

    Die werden sich auch nie darüber aufregen, weil es dieses Problem für sie nicht gibt. Ez ist mittlerweile eine Ausnahme, wenn in gewissen Brennpunkten in Deutschland nicht einmal pro Woche Schüsse fallen, die mit Sicherheit nicht von Sportschützen ausgelöst werden.

    Die einzige lakonische Reaktion – wenn sie überhaupt kommt – ist dass WIR ein Integrationsproblem haben.

  67. @ gog von magog

    Waffen gehören zur militär, polizei… In der zivilgesellschaft haben sie nichts verloren

    Wer hat, speziell in den letzten 100 Jahren, in Europa mehr Tote verursacht, Militär/Polizei oder Zivilisten?

    Na, dämmert’s?

  68. Ich denke, der die Tage hier andiskutierte Miri Clan aus Bremen, wird sich davon schwer beeindruckt zeigen.
    Ich weiß ja, das unsere Fatima Roth keine Sara Palin ist, aber das Sie mir jetzt noch meine Zündblättchen Pistole abnehmen will, find ich wirklich richtig Scheiße.

  69. #77 BePe
    halbautomaten gab es in D schon vor rotzgrün,
    HK sl 6/7, ruger mini 14/30……..
    rotzgrün hat den anscheinwaffenparagraf abgeschafft. (um bohrmaschienen besitzer zu schützen, LOL)

    DER ECHTE WITZ IST
    das das deutsche waffengesetz wegen der RAF erlassen wurde, vor 1973 konntest du eine
    waffe bei otto oder neckermann bestellen.
    das einzige was die RAF geschafft hat ist
    den deutschen michel zu entwaffnen.
    unsere politischen FÜHRER fürchten nichts mehr als ihr VOLK. 😉

  70. andererseits 🙄
    die grünen wollen wieder ANDEREN was VERBIETEN!
    INTOLERANTES REAKTIONERES PACK HALT! :mrgreen:

  71. Liebe Grüne Schätzchen, ihr seid so freundlich und überhäuft den Bürger mit so vielen ausländischen schiessfreudigen Gästen, dass wir gerne wissen möchten, wo ihr die immer herholt.
    Warum habt ihr so viel Angst vor dem unbewaffneten Bürger?
    Das hatten vor vielen Jahren auch die Koreanischen Regenten, verboten darum alle Schiesswaffen und die Bauern machten machten 2 Holzstäbe an einem kurzen Stück Tau fest und haben damit mehr Tote geliefert als mit einer Schusswaffe. Also- ganz schön aufpassen mit Verboten!!

  72. Es gibt schon IMMER halbautomatische Waffen
    in Privatbesitz.
    Bei Neckermann konnte man in den 60ger halbautomatische KK-Gewehre kaufen, ohne irgend ein Papier.
    Wie wir ja alle wissen wurden in dieser Zeit
    reihenweise Leute über den Haufen geschossen.
    Ab 1973 mußten die Dinger äusserlich umgebaut
    werden um den „Anschein“ einer Kriegswaffe zu
    verlieren.
    Das G3 bekam einen sauhäßlichen Holzschaft und hies dann SL6 oder SL7. Grund für diesen Schwachfug war die RAF.
    Und wo wurden hiermit die Straftaten begangen?
    Nirgends!! Die RAF hatte vollautomatische Kriegswaffen die kein Mensch legal erwerben kann. Alle Straftaten mit Waffen wurden in der letzten Zeit von Imigranten mit schwarzen Waffen begangen.
    Allein wenn ich hier einige Kommentare lese,
    (Gog von Magog,Meckerbock) wird mir speiübel.

  73. Wenn Waffen verboten werden, dann müssen auch Homosexualitöt und gewisse Sexualpraktiken wie Swingerclubs usw. verboten werden.
    Was dem einen Recht ist, ist dem Anderen billig. Nicht wahr, Herr Beck!
    Wenn man mal die Opferzahlen durch legalen Schusswaffen mit der Anzahl an Verletzten (physisch und seelisch) und Toten bei diesen Sexualpraktiken gegenüberstellt kommt bestimmt ein Verbot für – na, für was wohl heraus!…

  74. #94 moeke
    in deutschland ist das stück tau zwischen zwei stöckchen binden streng verboten, NUNTSCHAKUS oder würghölzer sind pfuijjjj und stonk, streng verboten.

  75. #88 Das_Sanfte_Lamm

    ich möchte mal das illegale Waffenarsenal nur eines einzigen dieser eingewanderten kriminellen Nahost-Clane sehen. Die Polizei würde sicher erblassen vor Neid!

  76. Ich will mal den “ Waffennebel “ lichten, grundsätzlich hat Munition für den militärischen Gebrauch ein anderes Format welches im Waffengeschäft nicht zu kaufen ist, Beispiel….
    Cal. 7,65 ist gebräuchlich für militärische Langwaffen aber kommt das Cal. 7,82 zum Einsatz, was sagt uns das??? Die politischen Schlaumeier sollten sich mal vorher erkundigen.

  77. #100 BePe
    jeder große drogen-transport nach europa wird mit bewaffnetem begleitwagen geschützt. erst mal hier angekommen verscherbelt man
    drogen+waffen.

  78. Ein Verbot der Grünen wäre viel dringlicher, da gefährlicher als Schußwaffen.

    Grüne Abtreibungsfanatiker tragen die politische (und persönliche) Verantwortung für mindestens 10 Mio. ermordeter unschuldiger Kinder seit `68.

    Und das ist nur eine einzige Baustelle der Deutschlandabschaffung.

  79. #100 mike hammer

    und gewaschen wird die Drogen-Kohle z.B. in Döner-Buden wo nie ein Kunde reingeht, aber dicker Umsatz herrscht. Und dann feiert der rot-grüne Gutmensch unter dem Motto, „Ausländer gründen immer mehr Unternehmen in der BRD“.

    Ich möchte nicht wissen, wieviele der 130000 angeblichen Unternehmungsgründungen von Ausländern der Drogengeldwäsche o.ä Angelegenheiten dienten. Die „Unternehmer“ in solchen Döner-Unternehmen werden nämlich ständig ausgewechselt, vermutlich auch um Aufenthaltsberechtigungen für diese „Unternehmer“ zu bekommen.

    Zitat:
    „Dr. Schulte: Wie läuft die Geldwäsche konkret ab?

    Referent Schulter: Geldwäsche findet zumeist in Branchen statt, in denen die Erlöse aus der geschäftlichen Tätigkeit nur schwer nachvollziehbar sind. So werden die illegalen Gewinne gern in Restaurants, die nur wenige Gäste haben oder anderen schlecht laufenden Unternehmen „gewaschen“. So erklärt sich manchmal das jahrelange „Überleben“ der Döner-Bude an der Ecke, bei der nie jemand etwas isst. Voraussetzung ist stets, dass die jeweilige Gewinnmarge für die Behörden schlecht nachvollziehbar ist. “
    http://www.dr-schulte.de/2011-pressemitteilungen/geldwascherecht—interview-mit-assessor-christian-schulter-referent-die-fragen-stellte-dr-thomas-schulte-rechtsanwalt-bankkaufmann-ihk.html

    und dem dummen Michel verkaufen die Rot-Grünen dieses Geldwäscheunwesen als gelungene Integration von Ausländern die Deutschland aufbauen.

  80. #103 mike hammer (17. Jan 2012 18:08)

    Bei den abgetriebenen Föten handelt es sich aber bedauerlicherweise um Menschen und nicht um Kanarienvögel oder Frösche.

    Außerdem kann man auf diese Weise die Deutschen dezimieren und durch Muslime ersetzen.
    Das Ergebnis dieser Entwicklung ist doch der Hauptgrund dafür, daß es PI überhaupt gibt.

  81. #98 Das_Sanfte_Lamm (17. Jan 2012 17:49)

    Auch interessant im Zusammenhang mit dem Thema illegaler Waffenbesitz: Im Prozess gegen den Mörder vom Frankfurter Flughafen Arid U. wurde das Urteil verschoben und eine neue Zeugenvernehmung durchgeführt
    Es beginnt, mysteriös zu werden.

    —————————————

    Die Wahnheit kommt ans Licht: Das waren nämlich Uwe und Uwe und Beate.

  82. @ maedolf

    grundsätzlich hat Munition für den militärischen Gebrauch ein anderes Format welches im Waffengeschäft nicht zu kaufen ist, Beispiel….
    Cal. 7,65 ist gebräuchlich für militärische Langwaffen aber kommt das Cal. 7,82 zum Einsatz, was sagt uns das??? Die politischen Schlaumeier sollten sich mal vorher erkundigen.

    Sie kennen sich wirklich gut aus, sind Sie Schusswaffensachverständiger von Beruf?

  83. Das geht in die völlig falsche Richtung. Wie im Artikel zutreffend beschrieben, spielen Schusswaffen bei Tötungsdelikten kaum eine Rolle und wenn, dann sind sie nahezu ausschließlich illegal gewesen.

    Ganz im Gegenteil halte ich es vielmehr für sinnvoll, jedem Bürger den Schusswaffenbesitz wie in den USA zu erlauben. Wenn bei den tragischen Ereignissen in Norwegen einzelne Personen Waffen dabei gehabt hätten, dann wäre Anders Breivik mit Sicherheit gestoppt worden und hätte nicht so ein Massaker unter wehrlosen Menschen anrichten können.

  84. #56 Israel_Hands (17. Jan 2012 15:32)
    Dieser Leitfaden ist aber gut versteckte Ironie. Ein “echter” gutmenschlicher Sozialwerktätiger würde nie schreiben:

    Uns autochtonen Deutsch_Innen …

    (Zumal die “richtige” Gender-Gap, wie gerade der wahre Gutie weiß, mit kleinem “i” funktioniert: Deutsch_innen.)

    Eben weil der Leitfaden zwischen den Zeilen vor Ironie strotzt, wurde er wohl gelöscht.

    ———————-

    waaaaaaaaaas?

    kein binnenI mehr`

    ich bin völlig überfordert 🙂

  85. #70 BePe (17. Jan 2012 16:43) #59 gog von magog

    Kennst du die gefährlichste Waffe der Zivilgesellschaft?

    Ich verrate es dir, diese Waffe wird im Volksmund Auto genannt!

    —————–

    danke. auf diese idee bin ich noch nicht gekommen.

    darum wollen die grünen wien zur autofreien stadt machen 🙁

  86. #109 Kohlenmunkpeter (17. Jan 2012 19:23)

    – – – – –

    Deutschland, Frankreich, alle, die die allgemeine Wehrpflicht abgeschafft haben, sollten sie, sofort, wieder einführen und auch – auf Frauen ausdehnen! Sonst, ist Europa chancenlos!

  87. #93 mike hammer (17. Jan 2012 17:34) andererseits
    die grünen wollen wieder ANDEREN was VERBIETEN!
    INTOLERANTES REAKTIONERES PACK HALT!

    ———————

    ein echter linker ist erst dann so richtig glücklich, wenn er anderen das verbieten kann, was er selber in anspruch nimmt. 😉

  88. Eins ist sicher…..diejenigen die sich „legal“ mit „freie“ halbautomatischen waffen eindecken, werden kaum das bildungsbürgertum, kleinbürgerfamilien, beamten im mittleren dienst oder handwerker sein, sondern der bodensatz der gesellschaft aus „problemstadtteile“, nebst rechts und links-extreme und waffenfetischisten.

  89. # 97 Mike Hammer
    Hihi, weiss ich. Sehen trotzdem so kaknaiv aus und man kann sich fantastisch damit verteidigen.
    Auch die Farbsprühdosen sind eine gute Idee.
    Es kommt die Zeit, dass uns alles Spass macht was verboten ist!!!

  90. #109 Basilisk (17. Jan 2012 19:21)

    . . . .“Wenn bei den tragischen Ereignissen in Norwegen einzelne Personen Waffen dabei gehabt hätten, dann wäre Anders Breivik mit Sicherheit gestoppt worden und hätte nicht so ein Massaker unter, wehrlosen, Menschen anrichten können.

    – – – – –

    Stimmt!

  91. Viele Mitglieder der Grünen hätten auf Grund ihrer kriminellen Vorgeschichte keine Chance, eine waffenrechtliche Erlaubnis zu bekommen. Das geht nämlich nur, wenn man ein lupenreines Führungszeugnis hat.
    Jetzt wollen diese Leute ca. 2 Millionen rechtschaffenen Bürgern, die eine blütenreine Weste haben und die sich noch dazu im Vereinsleben und in der Jugendarbeit engagieren, die Sportausübung verbieten.
    Wer ist als nächstes dran? Motorradfahrer, Sportbootbesitzer, Segelflieger, Tierzüchter?

  92. #117 landsman (17. Jan 2012 20:04)

    genau so wird es weitergehen!

    Bungee Jump?!? zu gefährlich, VERBOTEN!
    Motorradfahren!?!? nur noch VMAX, 50 km/h
    Bogenschiessen?!? Nur noch mit Gummipfeilen bittesehr!

    usw. usf.

    “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.”
    (Dalai Lama, Seattle Times, May 15, 2001)

    http://www.keine-waffen.de/zitate/

  93. Wann wachen denn die Deutschen endlich auf und begreifen endlich, daß das Schiff, was sich „grün“ nennt auf die Katastrophe zusteuert und alles mitreißt?!

  94. diejenigen die sich “legal” mit “freie” halbautomatischen waffen eindecken, werden kaum das bildungsbürgertum, kleinbürgerfamilien, beamten im mittleren dienst oder handwerker sein, sondern der bodensatz der gesellschaft aus “problemstadtteile”, nebst rechts und links-extreme und waffenfetischisten.

    Das ist nicht ganz richtig. Der Bodensatz der Gesellschaft deckt sich mit illegalen Waffen ein.

    Legalwaffen sind etwas ganz anderes.

    Legalwaffenbesitzer sind überdurchschnittlich gesetzestreu und überdurchschnittlich häufig erwerbstätig.

    Es ist sehr wichtig, zwischen illegalen Waffen und legalen Waffen zu unterscheiden!

  95. #111 wien1529

    Ich verrate es dir, diese Waffe wird im Volksmund Auto genannt!

    Um das zu verdeutlichen: Verkehrstote in Deutschland von 2000 bis 2011 etwa 63.000!
    Man stelle sich die Reaktion der Grünen (und Roten) vor, wenn es im gleichen Zeitraum die gleiche Anzahl an Toten durch Waffenmissbrauch oder Atomunfälle gegeben hätte…
    Die Grünen wie auch die im ideologischen Gleichschritt marschierenden MSM sind eine einzige heuchlerische Drecksbande.

  96. #122 repetierer

    Es ist sehr wichtig, zwischen illegalen Waffen und legalen Waffen zu unterscheiden!

    Diese Unterscheidung wird von gog… weder vorgenommen noch ist sie von ihm gewollt. Er begreift das auch nicht.

  97. #114 gog von magog
    Mann bist du ahnungslos, geh und kauf dir eine Waffe. Wünsche dir viel Erfolg dabei.
    Du bist genau so helle wie die Politiker die glauben man könnte ausgemusterte Polizeiwaffen auf dem Flohmarkt kaufen.
    Genau solche wie du springen auf die
    gequirlte Scheiße die die Rotgrünen abgeben an.
    Du kannst ein Auto ohne Führerschein kaufen, aber keine Waffe ohne eine behördliche Genehmigung, und diese Genehmigung wirst du wenn überhaupt in 2 Jahren haben, aber bestimmt nicht für ein halbautomatisches Gewehr oder eine Pistole. Ich schätze mal für ein KK-Einzelader könnte es reichen.
    In diesen 2 Jahren hat der Sportleiter, der
    Vorstand und die Standaufsicht Zeit gehabt dir
    genau auf die Finger zu schauen. Und sollte irgend einer seinem Gewissen folgen und dir die Unterschrift für deine WBK verweigern,
    so geht dein Antrag auf Waffenbesitz nicht einmal zur Behörde, dann kannst du auf ewig
    Erbsenpistole schießen.
    Mal eben in den nächsten Schützenverein eintreten und ne Wumme kaufen läuft nicht.
    Waffengesetz lesen hilft.

  98. #103 BePe (17. Jan 2012 18:25)

    So erklärt sich manchmal das jahrelange „Überleben“ der Döner-Bude an der Ecke, bei der nie jemand etwas isst.

    Besonders auffällig ist das Phänomen, wenn die Dinger grösser werden. Also statt der Döner-Bude das grosse „Döner-Restaurant“ mit 40 Sitzplätzen, das dennoch gähnend leer ist. Offenbar braucht man aber den Nachweis der 40 Sitzplätze, um den „gestiegenen Umsatz“ halbwegs plausibel „nachweisen“ zu können.

  99. #124 maedolf (17. Jan 2012 20:51)

    Ähm, NATO ist doch mittlerweile .223 und nicht mehr 7,62 mm.
    7,65 mm ist m.E.n. Pistolenmunition die behördenseitig mit 9 mm Parabellum abgelöst wurde.

    Vielleicht sind Sie aber auch besser informiert 🙂

  100. #100 maedolf
    Nix für ungut, aber ich möchte den ‚Waffenexperten‘ doch mal kurz korrigieren 😉 :
    WKII – K98, MG42 (deutsch) 8 x 57IS; heute Jagdkaliber!
    NATO (vor 1953) – 7,62 x 63 (.30-06); heute verbreitetes Jagdkaliber (auch bei mir!)
    NATO (1953) – 7,62 x 51 (.308 Winchester); heute verbreitetes Jagdkaliber
    NATO (1970er) – 5,56 x 45 (.223 Remington); kleine Jagdpatrone (Rehwild, Fuchs etc.)
    Sie sehen also, dass die gängigen Militärkaliber bereits sehr früh auch als Jagdkaliber angeboten wurden/werden! Allerdings wurden die in den Militärpatronen verwendeten Vollmantelgeschosse durch jagdtaugliche Zerlegungsgeschosse ersetzt.

  101. Es kommt mir so vor, als ob das seit der Grenzöffnung von Jahr zu Jahr alles schlimmer geworden ist und wir mehr und mehr zum Überwachunsstaat werden.

  102. @ maedolf

    # 106 Eugen… gut geraten, alle Achtung!

    Sie sind entweder ein Spassvogel oder nicht in der Lage Sarkasmus zu erkennen.
    Was Sie da über Waffen und Kaliber von sich gegeben haben, ist auf jeden Fall kompletter Bullshit 🙂

  103. „Legale“ Waffen haben ein Problem – im „Krisenfall“ sind sie wertlos.
    Denn wenn der große Knall auch nur absehbar ist, wird sich der Staat sehr bemühen, alle gemeldeten Waffen einzusammeln.
    Zur Zeit der Volksaufstände im sozialistischen Lager mußten sogar die Jäger alle ihre Waffen abgeben (sonst wären sie abgeholt worden).

  104. # 134 von Savoyen
    habe mir überlegt ob ich wirklich auf ihren extrem-Unsin antworten soll, ja ich mach es, ich konnte ja nicht wissen dass mein witziger Artikel so ernst genommen wurde, beim nächsten mal werde ich durch eine Fußnote darauf hinweisen. Also nä !!!!!!!!

  105. Warum sollte man Schusswaffen nicht verbieten? Wozu sind die gut? Sportschützen? Wozu brauchen die eine eigene Waffe? Die können sie auch ausleiehen! Selbstverteidigung? Unsinn! Niemand rennt dauernd mit ner Schusswaffe durch die Gegend, um sich vor bösen Menschen zu schützen (außer Drogendealer, Zuhälter, Irre, und Cowboys). Es gibt eigentlich nur fogende Zielgruppen für Schusswaffen: 1. Militär/Polizei 2. Jäger 3. Kriminelle. Ein unbescholtener Bürger braucht keine Waffe (oder sollte zumindestens keine benötigen).
    Gas/Schreckschuss-Pistolen sowie Imitate will ich hier erstmal ausnehmen. Obwohl man mit ner Gaspistole auf kurze Distanz auch jemanden schwer verletzen oder sogar töten kann.

  106. #135 dresdner61

    Denn wenn der große Knall auch nur absehbar ist, wird sich der Staat sehr bemühen, alle gemeldeten Waffen einzusammeln.

    Wenn der große Knall bereits absehbar ist, WER hat dann noch die Kapazität, die mehr als 10 Mio legalen Waffen von mehr als 3 Mio Besitzern einzusammeln – und vor allem noch zu lagern? Die dafür zuständigen Behörden haben dann wahrlich andere Sorgen!

  107. #137 mabank

    Es gibt eigentlich nur fogende Zielgruppen für Schusswaffen:…

    Der Satz müsste lauten:
    „Es gibt meiner Meinung nach eigentlich nur fogende Zielgruppen für Schusswaffen:…“
    Andernfalls würdest du dir anmaßen, 82 Mio Bürgern zu sagen, was sie dürfen und was nicht. Das geht schon mal gar nicht! Solche Denke kennt man eigentlich nur von Grün & Co.

  108. #107 Cedrick Winkleburger
    hast du das 😉 übersehen?
    wollte sehen ob wir hier alleine sind.
    scheint so 🙁
    was schießt du für ein ding, ich schau mich
    nach östereichischer combat-tuperware
    G..ck 21 sf in .45 um. ich weiß ist nicht ideal für ipsic,
    meine 40er tanfoglio reicht zwar
    für major aber irgendwie möchte ich was anderes ausprobieren.

  109. #137 mabank (17. Jan 2012 23:48)
    Warum sollte man Schusswaffen nicht verbieten? Wozu sind die gut? Sportschützen? Wozu brauchen die eine eigene Waffe? Die können sie auch ausleiehen! Selbstverteidigung? Unsinn! Niemand rennt dauernd mit ner Schusswaffe durch die Gegend, um sich vor bösen Menschen zu schützen

    Es hat, wie bereits erwähnt, eine fatale Signalwirkung was den dann fehlenden Gleichbehandlungsgrundsatz und vor allem die Folgen angeht.
    Behandeln zB Eltern ihre Kinder ungleich, d.h. ein Geschwisterteil wird bevorzugt und verwöhnt und der andere erfährt das Gegenteil erzeugt man später tiefe Zwietracht zwischen den beiden.
    Behandele ich als Vorgesetzter Untergebene ungleich, weiss jeder, was innerhalb kurzer Zeit in der Abteilung los ist.
    Auch im grösseren Umfeld gilt das Gleiche; lässt eine Staatsmacht – wie zurzeit in Deutschland, illegalen Waffenbesitz nahezu unbehelligt geschehen (so schiessen in Berlin, Essen und Bremen Libanesen mit scharfen Waffen öffentlich bei Feiern und Hochzeiten Salut und tragen ungeniert scharfe Waffen am Gürtel) und will einem Normalbürger vorschreiben, welche TÜV Zertifizierung der Waffenschrank haben muss, dann muss man über dieses Thema nicht mehr gross diskutieren.
    Über den Sinn von Hobbys ebenfalls nicht.

  110. #136 maedolf, (#134 Eugen von Savoyen)

    …ich konnte ja nicht wissen dass mein witziger Artikel so ernst genommen wurde.

    Der Artikel war beileibe nicht witzig und schon gar kein Sarkasmus!
    Ernsthaft daneben geschrieben und jetzt auf einmal rufst du laut „vertan, vertan“ rief der Schwan und stieg von der Ente… 🙂

  111. #141 mike hammer

    …ich schau mich
    nach östereichischer combat-tupperware
    G..ck 21 sf in .45 um

    Jetzt tust du der G…k mit Tupperware aber wirklich unrecht 😉
    Entscheidend ist doch was hinten – äh, vorne rauskommt! Zugegeben, es gibt ähnliche Teile von anderen Herstellern, die sicherlich wertiger aussehen – und dafür auch schwerer sind.
    Ich selbst habe seit langem eine 20 und bin SEHR zufrieden!

  112. #144 HKS
    ist fachausdruck für diese waffel, sie wird nicht um sonst in ner tupperbox ausgeliefert.
    googel mal. n8

  113. #145 mike hammer
    Ich glaub’s dir ja. Konnte nur nichts mit tupperware anfangen. Ist mir eigentlich auch egal – sie erfüllt alle meine Erwartungen, mehr will ich nicht!

  114. # 137 mabank

    Warum sollte man Schusswaffen nicht verbieten? ….Ein unbescholtener Bürger braucht keine Waffe (oder sollte zumindestens keine benötigen).

    Kennen Sie die deutsche (Psycho-)Krankheit? Die drückt sich in etwa so aus: Was ich nicht kann/darf/will, das soll auch kein anderer dürfen

    Und das Waffen in der Hand von Zivilisten nichts zu suchen haben, sondern nur Polizei und Militär vorbehalten sein sollten, kann ich nicht mehr hören.
    Überlegen Sie mal, wer im letzten Jahrhundert, gerade in Europa, mehr Leichen produziert hat: Bewaffnete Zivilisten oder Staatsorgane.

    Mit der Möglichkeit für unbescholtene Zivilisten Waffen zum Selbstschutz zu erwerben, hat man nicht nur in diversen US Bundesstaaten, sondern auch z.B. in Österreich oder Tschechien gute Erfahrungen gemacht.
    Im Gegensatz dazu explodierte die Gewaltkriminalität in England, als dort Waffen verboten wurden.
    In den USA ist die Gewaltkriminalität in Staaten mit strengem Waffengesetz am höchsten.

    Googeln Sie nach den Kriminologen Kleck und Gertz, die haben darüber wissenschaftliche Abhandlungen verfasst.

  115. #141 mike hammer   (18. Jan 2012 00:33)  

    Mein Scheiß iPhone zeigt die emoticons nicht an das beknackte Ding…
    Naja Glock für ipsc, da gehen die Meinungen auseinander… Bin da eher der cz sp01 Fan 🙂
    Aber ich mache auch Geschäfte mit Heckler und Koch, wenns um tupperware geht 🙂
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei den üblichen Terminen bei der DEVA IM WALD 🙂

  116. #149 Cedrick Winkleburger
    ich mach nicht nur ipsc, aber mit der klock
    besiegst du den ipsc gegner nicht, du erniedrigst ihn. ist wie ein „handicap“ im golf. manch einer wird da nervös.
    wenn man ipsc richtig ernsthaft betreibt sind
    klone von der gouvernante und der brünner
    ALTERNATIVLOS. aber mitlerweilen mache ich allerlei zeug querbet, war die tage sogar beim westernschießen, ist zwar komisch was die burschen so anziehen aber duelieren würd ich mich mit denen eher nicht.
    hab ich mal im netz entdeckt, da würd billy the kid erblassen.
    http://www.youtube.com/watch?v=iS9uGktUCrY&feature=endscreen&NR=1
    aber das wollen ja unsere rotzgrünen auch verbieten. 😉

  117. @#144 HKS

    Ich führe jagdlich die G 19, bin damit sehr zufrieden. Klein, leicht, einfach zu bedienen und effizient, so wie es sein soll.

    Wünsche allen anwesenden Jägern ein kräftiges Waidmannsheil!

  118. Um es noch einmal zu schreiben, damit es nicht untergeht: Ein „Spitzenpolitiker“ bekommt sofort einen Waffenschein.
    Davon wird in diesen Kreisen auch reger Gebrauch gemacht.

    Claudia Roth soll angeblich einen haben und eine Pistole der Firma Glock führen.
    Wenn es darum geht, echte Kriminelle härter anzufassen, sind die Grünen die ersten, die aufschreien und dagegen sind.

    Und diese verlogenen Gestalten, die selbst bewaffnet sind, bzw. sich jederzeit bewaffnen können, wollen Großkaliberwaffen für Privatleute verbieten, obwohl selbst das BKA in seiner Statistik regelmäßig sagt, dass der legale private Waffenbesitz in der BRD kein Sicherheitsproblem ist.

Comments are closed.