News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.752.837
Besucher heute: 28.235
Besucher gestern: 40.100
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 694
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.441.467
Seitenaufrufe diese Seite: 11.389
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « “Die Malediven als Demokratiemuster” — Helau und Alaaf »

    Israel erhält größtes U-Boot aus Deutschland

    Eine bemerkenswerte Meldung gibt es aus Kiel zu berichten. Dort wurde jetzt das größte U-Boot aus Deutschland für Israel gebaut. Das 68 Meter lange Model der Dolphin-Klasse (Foto) dürfte den aggressiven Feinden Israels ordentlich Kopfschmerzen bereiten.

    Das Hamburger Abendblatt berichtet:

    Kiel. Israel wird in diesem Jahr noch ein U-Boot aus Deutschland bekommen. Das war am Montag aus informierten Kreisen zu erfahren. Erstmals zeigten Bilder am Montag das 68 Meter lange und größte U-Boot, das nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland gebaut wurde. Das U-Boot wurde am Gelände der Howaldtswerke-Deutsche Werft in Kiel zu Wasser gelassen und ist erstmals öffentlich zu sehen. Polizeiboote überwachten mit Kontrollfahrten den Hafenabschnitt. Voraussichtlich im Herbst sollen Probefahrten stattfinden. Der Konzern Thyssen Krupp Marine Systems, zu dem die Werft gehört, machte auf Anfrage wegen vertraglicher Verschwiegenheitspflichten keinerlei Angaben.

    Es handelt sich dem Vernehmen nach um das erste U-Boot der zweiten Generation der Dolphin-Klasse für Israel. Das mit einem kombinierten Antriebssystem aus Dieselmotor und mit Brennstoffzellen betriebenem Elektromotor ausgerüstete Boot gehört zu den weltweit modernsten Systemen und soll angeblich in der Lage sein, auch Atomwaffen einsetzen zu können. Auch zu weiteren Details eines Berichts der „Kieler Nachrichten“ (Montagausgabe), das Boot sei schwerer zu orten als ein U-Boot mit reinem Dieselantrieb, lehnte eine Sprecherin von Thyssen Krupp Marine Systems eine Stellungnahme ab.

    Die “Jerusalem Post“ hatte erst kürzlich mit Verweis auf internationale Berichte geschrieben, dass Israels U-Boote die Möglichkeit zu einem atomaren Gegenschlag haben und über Cruise Missiles mit nuklearen Sprengköpfen verfügen. [...]

    Das richtige Signal zur richtigen Zeit in Richtung Iran!

    Kategorie: Deutschland, Israel | PI, 20. Feb 2012 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 120 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Ateist   (20. Feb 2012 23:31)  

      Besser nach Isreal als in irgendein mulimisch geführtes Land. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, wenn das U-Boot unter israelischer Führung betrieben wird.

    2. #2 Eurabier   (20. Feb 2012 23:35)  

      Wer zuerst schießt, stirbt als Zweiter!

      Das sei dem Iran eine Warnung, denn er kann zwar Israel mit dem Erstschlag auslöschen (und damit gleich auch den Libanon, Jordanien und Syrien), aber die Delphine sind nicht zu orten und können jederzeit Teheran dem Erdboden gleich machen!

      Hoffentlich sind die Mullahs nicht wirklich so dumm…..

      Und wenn die Mullahs aus Versehen den Felsendom sprengen, dann wird es für sie wohl keine Hadsch mehr geben, das alles wegen eines Küstenstreifens der Größe Hessens?

      Die Saudis wären übrigens dankbar, wenn Israel den Dirty Job machen würde, denn die Mullahs mit Bombe missfällt allen iranischen Nachbarn, nicht nur Israel.

    3. #3 GrundGesetzWatch   (20. Feb 2012 23:43)  

      Ich unterstütze die Lieferung an Israel. Dort ist das U-Boot besser aufgehoben als in Deutschland.

    4. #4 Scheiss Deutscher   (20. Feb 2012 23:45)  

      Go, Israel Navy, go !

    5. #5 Sophus   (20. Feb 2012 23:48)  

      “Besser nach Isreal als in irgendein mulimisch geführtes Land. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, wenn das U-Boot unter israelischer Führung betrieben wird.”

      “Ich unterstütze die Lieferung an Israel. Dort ist das U-Boot besser aufgehoben als in Deutschland.”

      …Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

      …hoffentlich sind die Kommentartoren erst 20, sonst muß ich mir ernste Gedanken machen!

    6. #6 Kahlenberg 1683   (20. Feb 2012 23:50)  

      Solche U-Boote können natürlich nicht klein sein, wenn sie eine nukleare Gegenschlagfähigkeit haben sollen, die mit nuklear/thermonuklear bestückten Cruise Missiles oder entsprechenden Ballistischen Raketen versehen werden sollen. Letztere können auch im getauchten Zustand abgefeuert werden und befinden sich senkrecht im U-Boot. Deshalb auch die große Höhe des Bootskörpers.

      Israels Feinde werden sich mindestens zweimal überlegen, die Israelis ins Meer treiben zu wollen.

      Israel kann seine Feinde damit in die Steinzeit zurück-nuken, d.h. dorthin, wo sich deren Kultur befindet.

    7. #7 Salander   (20. Feb 2012 23:51)  

      Gute Sache, das! Da werden die Mullahs kochen und uns ist damit weierhin saudisches Öl sicher :-) Aber mal ne Frage, die im Bericht oben nicht beantwortet wird: Ist das wieder ein Geschenk an Israel oder kommen da ein paar Euronen in unsere leeren Kassen? Was meint ihr?

    8. #8 Salander   (20. Feb 2012 23:52)  

      ich male mir ein schönes “t”.

    9. #9 Kahlenberg 1683   (20. Feb 2012 23:53)  

      OT

      Kolat regt sich in den Tagesthemen über Gauck auf. Einfach köstlich. Allein deshalb muß man schon für Gauck sein.

    10. #10 Kahlenberg 1683   (20. Feb 2012 23:55)  

      #5 Salander (20. Feb 2012 23:51)

      Bei dem, was wir an die Griechen verschenken, wären das nur Peanuts.

    11. #11 Luxx   (20. Feb 2012 23:57)  

      Es bleibt die Frage, warum wir dieses Boot subventionieren. Im Mc Pom wird das Blindengeld gestrichen, aber für Waffengeschenke ist Geld da? Ein schaler Geschmack bleibt im Mund zurück, oder?

    12. #12 Kahlenberg 1683   (20. Feb 2012 23:57)  

      #8 Kahlenberg 1683 (20. Feb 2012 23:55)

      Und nicht zu vergessen:

      Israel verteidigt nicht nur sich selbst. Israel ist unser befreundeter Frontstaat.

    13. #13 Kahlenberg 1683   (20. Feb 2012 23:58)  

      #9 Luxx (20. Feb 2012 23:57)

      FALSCH! Siehe

      #10 Kahlenberg 1683 (20. Feb 2012 23:57)

    14. #14 Alfons   (21. Feb 2012 00:05)  

      Was hat Iran den damit zu tun: Bei einem Konflikt zwischen Israel und dem Iran wird es kaum zu einer Begegnung auf See kommen. Eher gegen mögliche zukünftige Gegner wie Ägypten, dem islamisierten Libyen etc.

    15. #15 moeke   (21. Feb 2012 00:10)  

      Das sehen die Saudis gern, wenn Israel die Kastanien aus dem Feuer holt. Die Herren leben gerne gut und haben keine Lust zum ermüdenden Dialog mit Iran. Aber ohne Ende Moscheen in den Westen setzen und Hassimame mit der Besetzung unserer Länder beauftragen. Wohl gemerkt, mit den Regierungen Freundschaften schliessen!
      Darum sind die Saudis die gefährlichsten Ränkeschmiede, die Mohamed gezeugt hat.

    16. #16 Theo   (21. Feb 2012 00:13)  

      Das ist mal ein 68er!

    17. #17 Daddy   (21. Feb 2012 00:15)  

      Betrifft geregelte Zuwanderung.
      Bitte voten!

      https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=1713

      Leute, Entschuldigt bitte das ich und einige Gleichgesinnte hier des öfteren werben. Aber wie wir gesehen und auch gehört haben, wird die Reihenfolge was vorne liegt, von anderen bestimmt.
      Also sollten, nein, müssen wir mehrere Positionen, die unsere Interessen vertreten, ganz vorne haben.
      Wir würden uns auch um weitere Unterstützung sehr freuen.
      Danke für euer Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Daddy

    18. #18 Salander   (21. Feb 2012 00:16)  

      #9 Kahlenberg 1683

      Was kostet die Badeinsel? 4 Milliarden?

    19. #19 Metalstorm   (21. Feb 2012 00:36)  

      Das Einzige,was mich stört-warum bekommen wir beim Grand Prix nie Punkte von Israel ?? Wissen die nicht,wer Freund,wer Feind ist ???

    20. #20 Ilias   (21. Feb 2012 00:52)  

      Vielleicht wird das Schiff bald die Versenkung eines türkischen Kriegsschiffes vermelden können, im Gasstreit will Israel Zypern ja gegen die türkischen Invasoren helfen. Dem dummen Erdogan würde das ganz recht geschehen.

    21. #21 Her Meggido   (21. Feb 2012 01:01)  

      Die sollten sich lieber noch ein paar der kleineren Varianten aus der Dolphin Klasse dazu bestellen, das sind die besten Jagd-U-Boote der Welt!

    22. #22 Henry Faber   (21. Feb 2012 01:06)  

      #16 Salander

      Ganz so schlimm ist es nicht. Die Kosten für das Boot betragen laut Wikipedia eine knappe halbe Milliarde Euro.

      Und wenn schon die Möglichkeit besteht, einen massiven Erstschlag gegen Israel durch [ausreichende] Bereitstellung strategischens Gegenschlag-Potentials zu verhindern, halte ich eine Preis-Subventionierung für eine einfach notwendige Investition.

    23. #23 apollinaris   (21. Feb 2012 01:18)  

      Gott schütze Israel – und uns, wenn wir treu zu seinem Volk stehen.

    24. #24 Selberdenker   (21. Feb 2012 01:19)  

      Israel erhält größtes U-Boot aus Deutschland

      Da ist es an der richtigen Stelle. Möge es niemals eingesetzt werden müssen.
      Argumente wie dieses U-Boot werrden jedoch überall auch von Fanatikern akzeptiert – kulturübergreifend.

    25. #25 Stefan Cel Mare   (21. Feb 2012 01:36)  

      #17 Metalstorm (21. Feb 2012 00:36)

      Das Einzige,was mich stört-warum bekommen wir beim Grand Prix nie Punkte von Israel ?? Wissen die nicht,wer Freund,wer Feind ist ???

      Vielleicht, weil unsere 12 Punkte immer in die Türkei gehen?

    26. #26 LEUKOZYT   (21. Feb 2012 01:39)  

      @ #6 salander und #10 luxx:

      3x geordert zu *angeblich* je 550 mio eur,
      davon 1x – wie andere uboote an isr zuvor -
      u a von mir zwangsbezahlt werden muessen.

      http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Israels-Geheimwaffe-bei-HDW-praesentiert

      auch fuer mich ist ein *geschenk* im wert von 550 mio deutscher steuereinnahmen sehr viel, denn allein fuer diese steuern muessen viele fleissige menschen hart und lange arbeiten.
      der betrag relativiert sich aber im vergleich zu den ems und anderen finanzhilfen/stuetzen an bodenlose faesser wie die piig staaten,

      und wird geradzu laecherlich wenig,
      wenn israel durch die deutsche uboot-waffe fuer iran u a abschreckend stark bleibt, sogar nuklear *zurueckschlagen* koennte,

      dass 550 mrd eur deutscher steuergelder fuer erhalt des friedens im nahen osten – auch zugunsten der deutschen wirtschhaft -
      mir dann wieder angemessen erscheinen.

      “peace thru superior firepower -
      frieden durch ueberlegene kampfkraft”.

      (dumm nur, dass mohammedanerInnen
      tod und paradies mehr lieben als das leben.)

    27. #27 nicht die mama   (21. Feb 2012 01:42)  

      #8 Kahlenberg 1683 (20. Feb 2012 23:53)

      OT

      Kolat regt sich in den Tagesthemen über Gauck auf. Einfach köstlich. Allein deshalb muß man schon für Gauck sein.

      :D
      Fordert Kolat schon etwas von Gauck oder von uns Deutschen?

      Und wie sich Kolat und Teile seiner “Gemeinde” erst darüber aufregen werden, dass die die U-Boote für Israel mitfinanziert haben.
      Irgendwie ist das schon paranoid, in türkischen Wohnzimmern läuft “Das Tal der Wölfe”, während dieselbe Zuschauerschaft U-Boote für Israel mitfinanziert. ;-)

    28. #28 Bernhard von Clairveaux   (21. Feb 2012 01:46)  

      “Iran” heißt übrigens “Land der Arier”. 3 Mal darf man raten, wann das alte “Persien” gestrichen wurde und durch “Iran” ersetzt wurde…

    29. #29 Caldonazzi   (21. Feb 2012 01:49)  

      Ich kann das dumme Gewäsch über die “Geschenke” Deutschlands an Israel nicht mehr hören.

      Auch Deutschland profitiert durch die Kooperation mit Israel in Bezug auf die Dolphin-U-Boote.

      -Israel hat wesentlich zur Entwicklung beigetragen, sodass viele Rechte am U-Boot-Typ Dolphin in Israel liegen. Israel bietet daher diese eigenen Komponenten den Deutschen als Gegengeschäft.

      -Die Kapazität der beteiligten deutschen Firmen (Bauwerften, Howaldtswerke-Deutsche Werft (HDW), Thyssen Nordseewerke, diverse deutsche Rüstungsfirmen als Zulieferer, wie etwas Siemens ) wurde und wird ausgelastet. Das sichert ein paar Tausend Arbeitsplätze.

      - Der U-Boot-Typ Dolphin wurde in Zusammenarbeit mit israelischen Firmen geplant und produziert. Die Israelis lieferten wichtige Komponenten.

      -Durch das israelische Knowhow wurde die deutsche HDW der einzige Anbieter von U-Booten mit Torpedorohren zweier verschiedener Kaliber.

      -Es profitiert auch die deutsche Marine, weil israelische Firmen wie etwa Elisra, Elbit und Israeli Military Industries die von ihnen beigesteuerten Komponenten auf die Bedürfnisse der deutschen Marine anpassten.

      -Außerdem findet ein Technologietransfer von Israel nach Deutschland statt. Israel ist es gelungen, leistungsfähige Produkte im Bereich der elektronischen Kampfführung, der Aufklärung, der Avionik, der Optronik und der Datenverarbeitung zu entwickeln, von denen die deutsche Rüstungsindustrie profitiert.

      Wie steht es eigentlich damit, die Milliarden an Steuergeldern aufzulisten, die bisher den Palis vom deutschen Steuerzahler in den Rachen geworfen wurden. Ob die gut veranlagt sind, wage ich zu bezweifeln.

      http://www.bits.de/public/researchreport/rr03-1-3.htm

    30. #30 fraktur   (21. Feb 2012 01:58)  

      Dabei sollte man nicht nur auf den Iran deuten. Auch die Zukunft bezüglich Israel von Ländern wie Ägypten ist mehr als unsicher.
      Unssre U-Boote sind dort in guten Händen. Israel handelt, wenn es denn sein muss. Deutschland würde erst einmal einen Ausschuss einberufen und ewig quasseln. Dazu benötigt man keine Marine.
      De facto ist Israel ein Mitglied der NATO und unser einziger sicherer Verbündeter im Nahen Osten.

    31. #31 mabank   (21. Feb 2012 02:41)  

      Das richtige Signal zur richtigen Zeit in Richtung Iran!

      Naja, wenns erst im Herbst fertig ist, kommt es recht spät. Mit einem Militärschlag Israels wird ja bereits im Mai/Juni gerechnet.
      Aber wer weiss, wer danach noch alles nach Rache schreit.

    32. #32 wolaufensie   (21. Feb 2012 03:11)  

      550 mio , das ist der Betrag, den allein die
      Miris in Bremen in 10 Jahren kosten. Als Investition in unsere Verteidigung gegen den imperialistischen Islam ist das ein Witzbetrag. Kein Moos ist besser angelegt als das in die U-Boote für Israel. …
      Direkter als in den Schulen und No-Go-Areas von Neukölln verläuft die harte Front an Israels Grenzen.

    33. #33 Bolivar   (21. Feb 2012 03:17)  

      #2 Eurabier (20. Feb 2012 23:35)

      Hoffentlich sind die Mullahs nicht wirklich so dumm…..

      Diese Leute sind geisteskrank und unberechenbar.
      Wer so einen Religionsstifter wie Mohammed … hat,
      dem ist alles zu zutrauen.

    34. #34 Bolivar   (21. Feb 2012 03:20)  

      29 wolaufensie (21. Feb 2012 03:11)

      550 mio , das ist der Betrag, den allein die
      Miris in Bremen in 10 Jahren kosten.

      DAS IST EINE SAUEREI WAS SICH IN ABSURDISTAN-
      ALEMANISTAN ABSPIELT !

    35. #35 Nelson   (21. Feb 2012 03:26)  

      Brauchen wir schon U-Boote gegen die Einwanderung von Kulturverweigerern aus Arabien?

    36. #36 felixhenn   (21. Feb 2012 04:17)  

      Dass dieses U-Boot öffentlich gezeigt wird, war wohl der Wunsch Israels.

    37. #37 Der Hammer   (21. Feb 2012 05:28)  

      Das ist nicht nur ein deutliches Signal in Richtung Iran, sondern indirekt auch in Richtung Türkei – wenn auch, zumindest von deutscher Seite, nicht so beabsichtigt.
      Blöderweise rollen auch laufend abgespeckte Leopard II für Erdowahn an den Bosporus…

    38. #38 Neunmalklug   (21. Feb 2012 05:34)  

      Peanuts, die sich für Deutschland zehnfach und hundertfach auszahlen könnten.

    39. #39 golgatha   (21. Feb 2012 06:03)  

      Mit diesem Schiff bekommen wir heuer ganz sicher auch Punkte aus dem Heiligen Land. ;-) Als die Amis irgendwann mal bemerkten, dass urplötzlich ein Schiff dieser Klasse sich in viel zu naher Entfernung vor einem ihrer Schiffe befand, wollte man gleich die ganze Werft in Kiel kaufen.

    40. #40 Kessa Ligerro   (21. Feb 2012 06:52)  

      Ich hoffe, der Bericht ist blankes Understatement und die Büchse macht nicht erst im Herbst ihre Probefahrten!

    41. #41 schmibrn   (21. Feb 2012 07:21)  

      Das ist die Sprache, die islamische Regime verstehen.
      Go for it!

    42. #42 watislos   (21. Feb 2012 07:40)  

      … und wir bekommen mehr islamische U-Boote in relevante Positionen!

      Gute Nacht Deutschland!!

    43. #43 TimBu   (21. Feb 2012 07:49)  

      Wow, sehr schoenes Geraet! Das macht schon Eindruck.
      Allerdings, unsere Armee wird immer kleiner und um uns herum wird aufgeruestet. Aber das ist ein anderes Thema, und hat wohl etwas mit der Schwaechung Deutschlands und der geplanten Uebernahme unseres Landes durch die Europaeische Zentralregierung zu tun.
      Bezahlen wird Israel fuer das U-Boot wohl eher nicht, ich denke das ist alles im “Friedensvertrag” mit den Siegermaechten so geregelt. Aber was soll es, lieber das Geld nach Israel in Form von Waffen und Fahrzeugen, als in das Fass ohne Boden namens Euro. Leider befuerchte ich, das Israel diese in absehbarer Zeit auch brauchen wird. Es braut sich was zusammen im Nahen Osten und dann bin ich auf die Reaktionen hier bei uns in Deutschland gespannt.

    44. #44 MutBuerger   (21. Feb 2012 08:03)  

      Na dann auf zur fröhlichen Butterfahrt, kleine Gemeinschaftsprojekte festigen die Freundschaft.

    45. #45 Platow   (21. Feb 2012 08:06)  

      #25 Stefan Cel Mare (21. Feb 2012 01:36)

      Vielleicht, weil unsere 12 Punkte immer in die Türkei gehen?

      You make my day! Die Israelis sind eben konsequent!

    46. #46 Platow   (21. Feb 2012 08:13)  

      @#5 Sophus (20. Feb 2012 23:48)

      …Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

      …hoffentlich sind die Kommentartoren erst 20, sonst muß ich mir ernste Gedanken machen!

      Was wollen Sie denn damit sagen? Das ein 20 Jähriger keine eigene Meinung haben darf? Gehen sie zurück zu Ihren MSM und kotzen Sie sich auf dem Kommentarbereich der TAZ aus.

      Im übrigen ist die Schuld von solchen “verohten Jugendlichen” in erster Linie das Ergebnis von einer grottenschlechten Politik die Probleme ignoriert und den jungen Menschen nichts anderes als Phrasen auftischen kann. Also seien Sie doch Mal ein wenig mehr Gutmensch und versuchen Sie zu ergründen warum bei einem Kriegsschiff für Israel solche Kommentare kommen.

      (Apropos..wäre das Kriegsschiff für Saudi Arabien gewesen, wäre das vermutlich nur wegen dem Diamanten besetzten Kloddeckeln in der Zeitung aufgetaucht)

    47. #47 GTA   (21. Feb 2012 08:15)  

      Ich muss zu meiner Schande zugeben: Ich war bis vor Kurzem mal ein tiefgrüner und rotversifter Israelhasser.

      Aber als mir meine moslemischen Nachbarn erklärt haben, dass jetzt nicht mehr das deutsche Grundgesetz sondern die Scharia in meinem Stadtviertel gilt und unreine Ungläubige in Deutschland nichts mehr zu Sagen haben, da hat ein Umdenkprozess in meinem Kopf eingesetzt.

      Nicht Juden bedrohen unsere Freiheit, unsere Liberalität und unser Leben, sondern es sind Anhänger einer untoleranten und faschistoiden Hassreligion. Es sind Moslems, die unsere Menschenrechte bedrohen.

      Jetzt bin ich der Meinung, dass Israel nicht genügend U-Boote von uns erhalten kann. Israel steht als Insel der Freiheit und der Demokratie in einem Meer von untoleranten Anhängern der Hassreligion und sie kämpfen an vorderster Front für unsere Freiheit. Und deshalb hat Israel unsere uneingeschränkte Solidarität verdient!

      Danke Israel! Danke!

    48. #48 Feniks   (21. Feb 2012 08:25)  

      #14 Alfons

      Was hat Iran den damit zu tun: Bei einem Konflikt zwischen Israel und dem Iran wird es kaum zu einer Begegnung auf See kommen. Eher gegen mögliche zukünftige Gegner wie Ägypten, dem islamisierten Libyen etc.

      Es geht auch nicht um Kampf auf See. Die U-Boote der Dolphin-Klasse können durch die Torpedorohre Marschflugkörper abfeuern, die auch natürlich über nukleare Sprengköpfe verfügen. Israel hat bereits 3 davon, noch 3 wurden bestellt, das U-Boot auf dem Bild ist wahrscheinlich 1 davon. Und jetzt überleg dir, was solche U-Boote im Persischen Golf vor der Küste Irans anrichten können.

    49. #49 elohi_23   (21. Feb 2012 08:32)  

      @ #41 schmibrn

      Ich würde dieses modernste T-Rex-U-Boot am besten sofort von der Leine lassen. Mal schauen, wie die Ziegen dann reagieren. ;-)

    50. #50 elohi_23   (21. Feb 2012 08:40)  

      @ #47 GTA (21. Feb 2012 08:15)
      … Ich muss zu meiner Schande zugeben: Ich war bis vor Kurzem mal ein tiefgrüner und rotversifter Israelhasser …

      Es ist keine Schande sich zu irren.
      Nun aber hast DU Dein Irrtum verstanden und weiß über die geistige Verwahrlosung in unserem Lande bestens Bescheid. Erzähl Deinen Mitmenschen, was DU mit den „Friedensstiftern“ so erlebt hast, damit jeder sich ein Bild davon malen kann.

      Viel Erfolg!

    51. #51 zarizin   (21. Feb 2012 08:43)  

      unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt, wie SPD Struck einmal meinte, sondern im nahen Osten, an Israels Grenzen

      ein prägendes Ereignis für mich war der Überfall palestinensischer Terroristen auf die israelischen Sportler bei der Olympiade 1972 in München, und die anschließende, leider von der damals mit Terroristen noch unerfahrenen deutschen Polizei versuchten Befreiung der Geiseln, welche in einem Blutbad endete

      seitdem und auch seit dem Yom-Kippur Krieg 1973 hege ich starke Sympathien für Israel

      leider habe ich als junger Mensch zwischendurch auch mal Grün und rot gewählt, weil ich eine zeitlang mit den falschen Leuten zu tun hatte ( damals hatten die Grünen mit Bastian und Kelly allerdings auch noch wirkliche Vorbilder, nicht solche Leute wie Claudia R. und Cem Ö.)

      betr. Kolat
      was hat er denn bezüglich Gauck gesagt?
      ich hab gestern nur mitbekommen, das die GEZ Medien schon wieder Geschichten ausgraben, wie Gauck z.B. Sarrazin für seinen Mut lobte, die Debatte abzupacken

      da Gauck aber ein starker Anhänger unserer Freiheit ist und der Aufklärung wird man von Ihm wohl niemals so einen Schwachsinn hören wie: “der Islam ist Teil von Deutscheland”…

      der Islam kann niemals Teil eines freiheitsliebenden und demokratischen und aufgeklärten Deutschland sein

    52. #52 MutBuerger   (21. Feb 2012 08:49)  

      #51 zarizin (21. Feb 2012 08:43)

      der Islam kann niemals Teil eines freiheitsliebenden und demokratischen und aufgeklärten Deutschland sein

      Genau deswegen laufen die Migrantenverbände, naja eigentlich nur die Moslemverbände, gegen Gauck Sturm.
      Die Wissen das jemand der sich die Freiheit auf die Fahnen geschrieben hat nicht so ein wirres Zeug wie der Isalm gehört zu Deutschlad von sich geben wird.

      Islam und Freiheit verhalten sich wie Höllenfeuer und Himbeereis.

    53. #53 sohnes   (21. Feb 2012 08:49)  

      Gute Neuigkeiten, mehr davon. Technologietransfer an die richtige Adresse, da kommt mit Sicherheit auch was zurück. Außerdem sind die Boote geil.

    54. #54 what be must must be   (21. Feb 2012 09:08)  

      “Sprich mit leiser Stimme, fuehre aber stets einen grossen Knueppel mit Dir!”

      Th. Roosevelt

    55. #55 Marija   (21. Feb 2012 09:13)  

      #5 Sophus (20. Feb 2012 23:48)

      “…Herr schmeiß Hirn vom Himmel.”

      Aber triff bitte die Hirnlosen …

    56. #56 what be must must be   (21. Feb 2012 09:16)  

      9 Kahlenberg 1683

      “Kolat regt sich in den Tagesthemen über Gauck auf. Einfach köstlich. Allein deshalb muß man schon für Gauck sein.”

      Heute morgen um 6Uhr Pressespiegel gehoert. Irgendein “xy-Anzeiger” forderte Gauck auf, sich “mehr Toleranz im Umgang mit denjenigen Volksgruppen anzueignen, die sich in Deutschland nicht akzeptiert fuehlen.”

      Wenn ich als Ausgleich nicht diesen U-Boot-Bericht gelesen haette, waere ich am eigenen Erbrochenen erstickt.

    57. #57 what be must must be   (21. Feb 2012 09:22)  

      11 Luxx

      “Es bleibt die Frage, warum wir dieses Boot subventionieren. Im Mc Pom wird das Blindengeld gestrichen, aber für Waffengeschenke ist Geld da? Ein schaler Geschmack bleibt im Mund zurück, oder?”

      Arbeite schon seit sechs Uhr heute morgen fuer irgendwelche Bereicherer in Deutschland; aber auch fuer Griechenland ist mir nichts zu teuer. Da sind die paar hundert Mio fuer das U-Boot doch Peanuts. Ausserdem setzen sich noch andere rein und halten ihren Kopf fuer mich hin Habe in diesem Fall wirklich Grund zur Dankbarkeit!

    58. #58 Eugen von Savoyen   (21. Feb 2012 09:28)  

      Schönes U-Boot.

      Wer hat’s bezahlt?

    59. #59 Domingo   (21. Feb 2012 09:34)  

      Nicht nur Uboote verschenken wir.
      Wir verschenken fast alles:

      http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/irrsinn-exportueberschuss-wir-haben-unsere-autos-und-maschinen-verschenkt_aid_713834.html

      Daraus: „Die akkumulierten Überschüsse in Form des deutschen Auslandsvermögens gegenüber Südeuropa sind wahrscheinlich weg. All die schönen deutschen Luxus-Autos und Maschinen haben wir wohl verschenkt.“

    60. #60 Karl Eduard   (21. Feb 2012 09:49)  

      Die Argumentation besser nach Israel als woandershin, das ist natürlich schlüssig. Man könnte aber auch fragen: Warum überhaupt?

      Warum verkauft Deutschland U-Boote an Israel oder verschenkt sie fast. Natürlich, Deutschland hat damals die Juden ausgerottet, weshalb es nun keine mehr gibt und seither ist uns die Freundschaft zu Israel Herzensache, zumindest die der Bundesregierung, was sie aber nicht davon abhält, gleichzeitig Israels Erzfeinde zu hofieren. Dem Kommentator fällt im Moment nicht ein, was Hisbollah, Hamas, Fatah oder der Iran an lebenswichtigen Dingen herstellen, die Deutschland so braucht und deshalb den Palästinensern in den Arsch kriecht.

      Und außerdem ist es völlig Wurscht, ob das geliehene Geld, für das wir werden zahlen müssen, auf die eine oder andere Weise, nach Griechenland verschenkt wird oder nach Israel, weil, bei dieser Staatsverschuldung gehört überhaupt kein Geld verschenkt!

      Ja. Schönes U – Boot. U – Boote taugen zu Unterbrechung des Handelsverkehrs, als Raketenträger, um einen Feind an Land anzugreifen, wozu sie aber gar nicht taugen ist, den Raketenbeschuß von Städten Israels zu verhindern.

    61. #61 Stefan Cel Mare   (21. Feb 2012 09:50)  

      Nach wie vor gilt es, die technologieorientierten Vorschläge zu unterstützen:

      Bahnbrechende wissenschaftliche Fortschritte

      https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=5633

      Thorium-Reaktor

      https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=3063

      Oder soll Merkel besser mit den Kommunisten “Neue Wege zum Kommunismus” diskutieren?

    62. #62 Stefan Cel Mare   (21. Feb 2012 09:51)  

      Neuer Vorschlag im Kontext der Energiediskussion:

      Mehr Investitionen und Subventionen in Kernfusionsforschung
      https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=5151

    63. #63 Stefan Cel Mare   (21. Feb 2012 09:52)  

      Mondmission statt Cannabis-Sowchosen:

      Eine deutsche Mondmission

      https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=4921

      und im Zusammenhang damit:

      Rahmenbedingungen für private Raumfahrt schaffen
      https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=10388

    64. #64 schmibrn   (21. Feb 2012 09:52)  

      @ #49 elohi_23

      Kenn mich bei der Marine leider nicht aus. Habe in der Luftwaffe gedient. Ich gehe aber davon aus, dass es die richtige Waffe in den richtigen Händen ist – je früher desto besser!

    65. #65 Stefan Cel Mare   (21. Feb 2012 09:53)  

      Auf diesen Vorschlag haben viele gewartet:

      Aussteigen aus dem Euro, bevor es zu spät ist.

      https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=5143

    66. #66 gnef   (21. Feb 2012 09:58)  

      Auch wenn Israel das U-Boot vermutlich zum Schnäppchenpreis erhält, sind das im Vergleich zur Griechenland-Konkursverschleppung nur “peanuts”.

    67. #67 what be must must be   (21. Feb 2012 10:02)  

      37 der Hammer

      “Blöderweise rollen auch laufend abgespeckte Leopard II für Erdowahn an den Bosporus…”

      Irgendwann ist die Tuerkei in der EU, dann pleite; damit zahlt am Schluss der dt. Steuermichel selbst den tuerkischen Ruestungswahn, genau wie heute den griechischen.

    68. #68 what be must must be   (21. Feb 2012 10:08)  

      47 GTA

      Herzlich willkommen bei PI!

    69. #69 benheni   (21. Feb 2012 10:09)  

      Soll angeblich in der Lage sein, Atomwaffen an Bord zu nehmen.

      Wenn das der Iran hört……

    70. #70 wolaufensie   (21. Feb 2012 10:13)  


      #64 schmibrn
      @ #49 elohi_23

      Kenn mich bei der Marine leider nicht aus. Habe in der Luftwaffe gedient. Ich gehe aber davon aus, dass es die richtige Waffe in den richtigen Händen ist – je früher desto besser!

      Hey, – die Israeliten sind das älteste Marinevolk überhaupt…sind sogar das erste und einzige Volk, das maritime Auseinandersetzungen mit blossen Händen siegreich bestand.
      Hier der Beweis !

    71. #71 schmibrn   (21. Feb 2012 10:27)  

      @ #69 wolaufensie

      Hehe ;-)
      Ich mag das alte Testament…

    72. #72 schmibrn   (21. Feb 2012 10:31)  

      @ #47 GTA

      Welcome!
      Glauben Sie mir, Ihre Art die Wahrheit etwas spät zu erkennen ist eine, die sehr viele von uns hier im Rückblick teilen.

    73. #73 Salander   (21. Feb 2012 10:38)  

      #63 Stefan Cel Mare (21. Feb 2012 09:52)

      Zu den Stichworten Iran und Thorium hier ein Artikel von Gerald Celente:

      How Iran can have nuclear power and the world can have peace

      http://www.bi-me.com/main.php?id=56727&t=1&c=62&cg=4&mset=

    74. #74 Theodor Körner   (21. Feb 2012 10:41)  

      Mir wäre ein freies und selbstbestimmtes Vaterland lieber als zur Knechtschaft gezwungenes Land, das Erholungsbasis und Werkbank für andere ist.
      Auch die Bundeswehr wurde von den hörigen Politikern inzwischen so kastriert, dass wir nur noch Hilfstruppen für Auslandseinsätze der anderen liefern können, bei der Heimatverteidigung jedoch noch mehr als bisher dem Wohlwollen der westlichen Atommächte ausgeliefert sind. Insofern ist auch unser Wohlstand und die angeblich so starke Stellung Merkels in der EU keinen wirklichen Pfennig wert, wenn es einen ernsten Konflikt gibt. Wir leben im Atomzeitalter und da wir keine Atomwaffen haben, sind wir von anderen zum Erpressungs-Opfer erklärt worden. Läuft.
      Hat die Deutsche Marine eigentlich so ein U-Boot?

    75. #75 maccabi   (21. Feb 2012 10:47)  

      Ein Video zum Thema:

      http://www.youtube.com/watch?v=FffVembCsaM

      ;)

      Am Israel Chai!

    76. #76 Thorsson   (21. Feb 2012 10:51)  

      (…)
      Ja. Schönes U – Boot. U – Boote taugen zu Unterbrechung des Handelsverkehrs, als Raketenträger, um einen Feind an Land anzugreifen, wozu sie aber gar nicht taugen ist, den Raketenbeschuß von Städten Israels zu verhindern.

      Doch. Indirekt durch starke Abschreckung. Jemand hier sagte schon. “Peace through superior Firepower”.

      Übrigens sind die Boote nicht “geschenkt”, wenn man der Presse glauben darf, zahlen wir 1/3 von dem Kaufpreis. Wenn man jetzt noch den Technologietransfer IL->DE und die gesicherten Arbeitsplätze davon abzieht, dann hat haben wir von diesem Geschäft sehr gut profitiert. Nicht alles ist in Geld aufzuwiegen……

    77. #77 Addon4   (21. Feb 2012 11:04)  

      Ok langsam kommt mir PI wie eine meinungsbeeinflussendes Mainstreammedium vor.

      Wieso sollten die PI Lesen nicht erfahren, dass die ersten zwei U-Boote verschenkt wurden und die folgenden zwei mit zwei Dritteln von der Deutschen Regierung finanziert wurden?

      Das kann man bei allen großen Medien überall lesen, wenn man nur Dolphin klasse bei Google eingibt. Da wird aber das “Hamburger Abendblatt” rausgekrammt.

    78. #78 elohi_23   (21. Feb 2012 11:05)  

      @ #64 schmibrn (21. Feb 2012 09:52)

      Hoffentlich hat das Pflegepersonal für genug Pampers und sonstiges Wickelzeug für das kleine Baby gesorgt. Für den Fall, dass dieses Baby irgendwann mal schreien sollte, habe ich mich bereits mit entsprechenden Ohrenstöpseln eingedeckt.

    79. #79 TimBu   (21. Feb 2012 11:07)  

      #74 Theodor Körner
      So sieht es leider aus. Ich denke die “Friedensvertraege” die Deutschland nach dem 2.Weltkrieg unterschreiben musste sind so gehalten, das Deutschland nie wieder erstarken kann und auch keine selbstbewusste, selbststaendige Rolle in der Weltpolitik mehr spielen wird.
      Die immer weiter fortschreitende Verkleinerung unserer Armee bestaetigt meine Vermutung nur nach mehr. Bald sind wir komplett hilflos und wenn dann auch noch die ersten Buergschaften aus dem Eurorettungsfonds aufgebracht werden muessen, dann sieht es ganz duester aus.

    80. #80 arminius arndt   (21. Feb 2012 11:23)  

      Oh Mann! Was für ein Kindergartengelabere hier zum Teil vorkommt …

      Bis so ein U-Boot einsatzfähig ist, vergeht noch richtig viel Zeit, da auch erst einmal eine Mannschaft ne Zeit lang auf so nehm Kahn fahren muss etc. … für die aktuellen Auseinandersetzungen ist das Boot daher erst einmal absolut Vernachlässigbar.

      Was da unten im Moment abgeht, können wir grundsätzlich gar nicht beurteilen, da uns nur lancierte Meldungen vorliegen. Die Gemengelage der Interessen ist äußerst diffizil – vor ein paar Tagen hatten wir erst einen Thread über das Thema GAS/ERDÖL/ZYPERN etc., an dem man dies sehr deutlich sehen konnte.

      Zur Zeit kann man daher nur spekulieren, rätseln etc. … aber eines ist sicher, ein “Klappe zu, Affe Tod” ist im Falle Israel/Iran leider sehr unwahrscheinlich (wenn es nur um die Situation 1 zu 1 ginge, wäre das Thema schon längst erledigt und Israel hätte den job schon vor Jahren gemacht), da zu viele andere Köche ihr Süppchen dabei mit kochen wollen …

    81. #81 Don Andres   (21. Feb 2012 11:26)  

      @ #19 Metalstorm (21. Feb 2012 00:36)

      Das Einzige, was mich stört: Warum bekommen wir beim Grand Prix nie Punkte von Israel?? Wissen die nicht, wer Freund, wer Feind ist???

      Ganz einfach: Die Israelis bepunkten die Qualität eines Tralala-Beitrags.
      Betrachten Sie doch mal das jeweils letzte Bild in einem beliebigen Asterix-Heftchen… :mrgreen:

      Don Andres

    82. #82 Babieca   (21. Feb 2012 11:29)  

      #29 Caldonazzi (21. Feb 2012 01:49)

      Dem ist nichts hinzuzufügen.

    83. #83 Karl Eduard   (21. Feb 2012 11:34)  

      @#76 Thorsson

      Ja. Und ist es nicht wunderbar, wie die Steuergelder rausgeworfen werden? Und wir subventionieren nur 1/3 des Preises. Na, da freuen wir uns doch. Jetzt überlegen wir mal, wenn wir zehn U – Boote sponsern würden, da könnten wir vielleicht Geld sparen, denn gewiß gibt es Rabatt auf die Stückzahl!

      Wir müssen uns immer nur sagen, das Verschleudern des Volksvermögens dient einem guten Zweck. Es sichert die Technologie und den Frieden. Wie das auch Windkrafträder tun, um die uns die ganze Welt beneidet. Und sollte es doch zum Krieg Iran – Israel kommen, na, dann waren es eben nicht genügend U – Boote, die wir gesponsert haben.

      Daß die Grenze für den Ruhestand auf 67 erhöht wurde, wo jeder weiß, mit 55 ist man raus aus dem Arbeitsleben und fristet mit immer geringeren Mitteln vom Amt sein Leben bis zum Erhalt der staatlichen Rente, das kann man solchen U – Boot – Deals nicht vorwerfen. Freiheit und Sicherheit haben nämlich ihren Preis.

      Was der Kommentator damit ausdrücken will, ob es um die Subventionierung von Einwanderung, Windkraft oder U – Booten geht, das Geld geht immer von UNSERER Lebensqualität ab. Falls das noch nicht begriffen wurde.

    84. #84 MutBuerger   (21. Feb 2012 11:49)  

      Jaja, der pöse gierige ewige Jude ergaunert 3 U-Boote für Lau und wählt dann nicht mal unser arisches Lenchen beim Grand Prix und wir müssen dann auch noch seine Appelsienen kaufen.

      Na gehts dann noch?

      Und wer bezahlt den Wahnsinn? *Sarkasmus aus

      Jetzt mal im Erst, bei manchen Kommentaren frag ich mich ob einige nicht das pro Israel nur hochhalten um ein Alibi zu haben.

      Jeder ist hier über das kleinste Detail informiert wenn es um die Verbrechen des Islam geht, oder die Leichen im Keller der politischen Gegner, was aufzeigt das man fähig ist Informationen alternativ zu den MSM zu suchen. Da kann man dann Aussagen von annodazumal aus dem Ärmel schütteln oder sonste noch was.
      Wenn es um Israel geht ist dies bei einigen nicht mehr der Fall, da die Fähigkeiten ja da sind, klappt bei anderen Themen ja auch, muss es wohl am Willen liegen

    85. #85 Don Andres   (21. Feb 2012 11:51)  

      @ #77 Addon4 (21. Feb 2012 11:04)

      Ok langsam kommt mir PI wie ein meinungsbeeinflussendes Mainstreammedium vor.

      Na, prima, dann können Sie sich die Gelder für FAZ, SZ, AA, ZEIT etc. sparen! PI-Lesen reicht dann ja.

      Wieso sollten die PI-Leser nicht erfahren, daß die ersten zwei U-Boote verschenkt wurden und die folgenden zwei mit zwei Dritteln von der Deutschen Regierung finanziert wurden?

      Ich vermute, viele PI-Leser wissen das längst.
      Und was mich betrifft: Ich finanziere mit meinen Steuergeldern gerne die Sicherheit Israels mit! Denn würde Israel in einem militärischen Konflikt mit seinen mohammedanischen Nachbarn unterliegen, dann gingen auch bei Ihnen – wie bei mir – über kurz oder lang die Lichter aus und die Dschihadisten würden in unseren Vorgärten marodieren.
      Der von mir geringgeachtete Bundeshosenanzug hat bislang ein einziges Mal etwas gesagt, dem ich uneingeschränkt beipflichte: “Die besondere historische Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels […] ist Teil der Staatsräson meines Landes.” (Bundeskanzlerin Angela Merkel am 17. März 2008 vor der Knesset. Quelle hier.)

      Don Andres

    86. #86 john3.16   (21. Feb 2012 12:37)  

      Wie lange werden die Howaldtswerke noch in deutscher Hand sein? Die Nobiskrug-Werft in Rendsburg hat doch Ministerpräsident P.H. Carstensen (*DU) schon nach Abu Dhabi verscherbelt.

      Und die Howaldtswerke sollen folgen, ist doch das kleine Schleswig-Holstein durch Misswirtschaft und einen aufgeblähten Landtag mit einer überflüssigen Regierung total überschuldet. Das Geld von den Arabern wird dringend für den Weiterbestand der Bürokratie gebraucht. Wenn aber erst die Araber das Sagen haben, wird es keine U-Boote mehr für Israel geben!

    87. #87 Knuesel   (21. Feb 2012 12:40)  

      Die bereits an Israel gelieferten U-Boote hatten auch schon zweitsschlagskapazitäten. Soll Israel ein ganze Flotte davon bekommen um sich seiner Feinde wehren zu können.

    88. #88 cruzader   (21. Feb 2012 12:52)  

      #5 Sophus (20. Feb 2012 23:48)

      “…Herr schmeiß Hirn vom Himmel.”

      Matthäus 7, 7-8: ?”Bittet, so wird euch gegeben.”

    89. #89 Kulturbanause   (21. Feb 2012 13:40)  

      Ist denn schon wieder Weihnachten?
      Wer bezahlt das U-Boot?

    90. #90 Alter Jaeger I   (21. Feb 2012 14:02)  

      @ #36 felixhenn :

      Nein, höchstens die ausdrückliche Einladung an die Medien(so sie denn ausgesprochen wurde?) wurde ggf. nach Rücksprache, bzw. auf Wunsch des Kunden(IDF) ausgesprochen.

      Prinzipiell ist der “Roll-out”(es wird auf Schienen gezogen) jedes neuen U-Boots aus der HDW-Halle in Kiel vor dem Zuwasserlassen(ist kein richtiger “Stapellauf” mehr, da das Boot zuvor bereits mehr-oder-weniger fertig gebaut ist) ohnehin vor den Augen der Öffentlichkeit nicht zu verbergen. Man kann die Freiflächen des HDW-Geländes problemlos von außen einsehen, nicht zuletzt auch von der Seite des Hafenbeckens aus. Dort fahren auch die Ostseefähren ins Baltikum ständig recht dicht vorbei.
      Sie können die örtlichen Gegebenheiten übrigens auch auf google earth und google maps genau nachvollziehen.

      Unter Geheimhaltungsgesichtspunkten macht das auch nichts, da alle modernen U-Boote von außen praktisch gleich aussehen: lange, dunkle Stahlzylinder halt – nur die Größe + Länge sind unterschiedlich. Das einzig äußerlich Geheime ist die Antriebsschraube(genauer das Design), weshalb die an Land auch abgedeckt ist, wie auf den Fotos zu sehen. Es ist aber trotzdem bekannt, daß der neueste Dolphin höchstwahrscheinlich von einem siebenflügeligen sog. “Skew-Back Propeller”, so nennt man die Schrauben heutzutage, angetrieben wird. Genau wie unsere aktuelle deutsche U-212 A Bootsklasse, auf der der größere Dolphin-Entwurf basiert.
      Antriebstechnisch sind die Boote weitgehend gleich – das Beste vom Besten was konventionell(nicht nuklear) zur Zeit eben möglich ist. Deshalb haben sich ja auch die Israelis für HDW entschieden und nicht für Franzosen oder Spanier, etc.

    91. #91 Alter Jaeger I   (21. Feb 2012 14:14)  

      @ #75 maccabi :

      Schade, daß ich nicht verstehen kann, was die Marinesoldaten sagen. :(

    92. #92 westwoodtom   (21. Feb 2012 14:34)  

      Ein normaler, nicht subventionierter Kauf wäre sicherlich besser, da dann bestimmte Israel- Klischees in der Öffentlichkeit gar nicht erst aufkämen. Zudem ist die gegenseitige Verflechtung gerade im hochtechnologischen Rüstungssektor sehr stark, siehe z.B. Heron- Drohne etc. Auch ist die Dolphin- Klasse vom Typ 214 eine abgespeckte Export- Version, im Gegensatz zum kleineren Typ 212 der Bundesmarine. Der sagenhafte Brennstoffzellenantrieb bringt m.W. in der Spitze 300kW(500PS)für Bordbetrieb und Antrieb. Nicht gerade üppig, deshalb sind nach wie vor Schnorcheldiesel und Schwergewichtakkus z. Aufladung bzw. für schnelle Fahrt installiert.

    93. #93 Alter Jaeger I   (21. Feb 2012 14:35)  

      @ #49 elohi_23 (21. Feb 2012 08:32)

      Zitat :
      “Ich würde dieses modernste T-Rex-U-Boot am besten sofort von der Leine lassen. Mal schauen, wie die Ziegen dann reagieren.”

      Antwort :
      Die Ziegen reagieren GARNICHT, weil sie nicht wissen/bemerken, daß der “T-Rex” überhaupt in der Nähe ist und SIE beobachtet ! :D

      Selbst wenn die Delphine ihre Waffen einsetzen(müssen), wird das von den Ziegen erstmal nicht bemerkt(außer sie sind zufälligerweise räumlich GANZ nahe am U-Boot – was der Kommandant verhindern wird) bevor es ZU SPÄT ist, d.h. die Waffen aufs Ziel(Schiff) aufgeschaltet haben und NAHE sind, bzw. die Cruise Missiles im Zielgebiet einschlagen. ;-)

    94. #94 Alter Jaeger I   (21. Feb 2012 15:31)  

      @ #92 westwoodtom :

      Kleine Korrektur, wenn Du erlaubst.
      Es gibt keine “Bundesmarine”, dieser Begriff war NIE offiziell, wurde jedoch während des kalten Kriegs zur klaren Unterscheidung von der “Volksmarine” verwendet!
      Offiziell heißt die ‘Deutsche Marine’ eben genau so! Bereits seit der Wiedererlangung unserer nationalen Einheit übrigens.

      Dann: Die Klasse 214 ist in der Tat eine technologisch etwas abgespeckte Version des 212 A Typs und zwar im älteren(+ größeren) 209 Bootskörper.

      Die eigenständige Dolphin-Klasse wird von HDW auch als Typ 800 bezeichnet, er hat nichts mit der Export-Klasse 214 zu tun, eher wiederum mit der kleineren U-212 A, denn 800 und 212 A sind beide Boote mit 2 Decks, U-214 ist ein Eindeckboot.

      Auch dürfte(ist geheim) die Brennstoffzellenanlage der Dolphins eher auf der leistungsfähigeren des U-212 A basieren, denn auf der des U-214. Vermutlich ist sie noch etwas größer ausgelegt, da die Dolphins ja mehr Verdrängung haben und mit mehr Besatzung fahren als die 212er Boote – sie benötigen also mehr Energie im Fahrbetrieb und noch längere max. Tauchdauer bzw. Unterwasserreichweite.

    95. #95 elohi_23   (21. Feb 2012 15:33)  

      @ #93 Alter Jaeger I (21. Feb 2012 14:35)

      Dias Beispiel mit der Ziege kam mir nur durch Zufall in den Kopf. Ich habe mir vor kurzem gemeinsam mit meiner Tochter den Spielfilm „Jurrasic Park“ angeschaut. Darin wurde eine Ziege vom T-Rex gefressen.

      Meine Tochter hat ein schwaches Herz für die Tiere und fragte mich weinend:

      „Papa, warum hat der T-Rex diese Ziege gefressen? Sie war doch so niedlich.“ ;-)

      Meine Antwort darauf lautete:
      Der T-Rex mag das Ziegengeschrei nicht.
      Im Angesicht eines T-Rex sollte man sich entsprechend ruhig verhalten und nicht allzu laut schreien. Das mögen die T-Rex eben nicht!

      Eine Ziege sollte eben den T-Rex nicht allzu sehr reizen, dann hat sie auch eine echte Überlebenschance. :-)

    96. #96 Gartenzwerg   (21. Feb 2012 15:36)  

      OT:

      “Ungeborenes Leben schützen – Lebensrecht für alle durchsetzen”

      Bitte abstimmen und Verweis weiterverbreiten!

      https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=7220

    97. #97 Alter Jaeger I   (21. Feb 2012 15:38)  

      äh Nachtrag… :

      – sie benötigen also mehr Energie im Fahrbetrieb und noch längere max. Tauchdauer bzw. Unterwasserreichweite ist für die IDF Navy und ihre Einsatzzwecke sicherlich ebenfalls besonders wünschenswert.

      Glück Ab!
      Alter Jäger

    98. #98 Alter Jaeger I   (21. Feb 2012 15:49)  

      @ #95 elohi_23 :

      Ich hatte mich sofort an Jurassic Park erinnert, als ich von Ziegen und dem T-Rex las. :D
      Habe den Film damals auch gesehen.

      Und klar Dein Bild hat mir sehr gut gefallen! kicher…

    99. #99 westwoodtom   (21. Feb 2012 15:56)  

      #94 Alter Jaeger I
      Herzlichen Dank für die korrigierenden Infos!
      Liege ich aber grundsätzlich richtig mit der relativ geringen Leistung des Brennstoffzellenantriebs?
      Welche Fahrtstufe kann mit 300kW (nur Brennstoffzele) gehalten werden? 8-10 kn max laut Insidern , 20kn+ mit Akkus- aber halt nur für wenige Stunden…
      Die 300kW aber auch nur bei schlechtem Wirkungsgrad, bei optimalem Wirkungsgrad (beste Ausnutzung des mitgeführten Brennstoffs)deutlich weniger…
      Danke fürs feedback

    100. #100 what be must must be   (21. Feb 2012 16:14)  

      84 MutBuerger

      Jaja, der pöse gierige ewige Jude ergaunert 3 U-Boote für Lau und wählt dann nicht mal unser arisches Lenchen beim Grand Prix und wir müssen dann auch noch seine Appelsienen kaufen.

      Lies mal Jan Fleischhauers “Allein unter Linken”, dann bekommst Du eine Ahnung, wie hart das Leben eines Gutmenschen noch vor 0, 30 Jahren war:

      Einfach mal so Orangen von den israelischen “Besatzern” kaufen – unmöglich! Spanien ging auch nicht wg. Franco. Kuba konnte nur bedingt liefern. Fleischhauer berichtet von ersten Todesahnungen wg. Mangelerscheinungen, bis endlich Franco ein Einsehen hatte und das Zeitliche segnete.

      Also, ein Teil der Deutschen hat sich seinen Standpunkt unter Einsatz des eigenen Lebens erarbeitet…

    101. #101 what be must must be   (21. Feb 2012 16:15)  

      Korrektur: “… noch vor 20, 30 Jahren…”

    102. #102 lorbas   (21. Feb 2012 16:24)  

      Auch zu weiteren Details eines Berichts der „Kieler Nachrichten“ (Montagausgabe), das Boot sei schwerer zu orten als ein U-Boot mit reinem Dieselantrieb, lehnte eine Sprecherin von Thyssen Krupp Marine Systems eine Stellungnahme ab.

      Marine: Deutsches U 24 schlich sich bei Manöver unentdeckt an amerikanischen Flugzeugträger

      Das Zielfoto, das einen US-Admiral wütend machte

      Die neuen U-Boote der Bundesmarine sind in simulierten Gefechten nicht zu orten. Grund: Der Antrieb über Brennstoffzellen macht sie extrem leise. Selbst spezielle Jagdboote finden sie nicht.

      http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article483581/Das-Zielfoto-das-einen-US-Admiral-wuetend-machte.html

    103. #103 what be must must be   (21. Feb 2012 16:26)  

      74 Theodor Körner

      Auch die Bundeswehr wurde von den hörigen Politikern inzwischen so kastriert, dass wir nur noch Hilfstruppen für Auslandseinsätze der anderen liefern können, bei der Heimatverteidigung jedoch noch mehr als bisher dem Wohlwollen der westlichen Atommächte ausgeliefert sind.

      Der letzte Sargnagel war Guttenberg.

    104. #104 what be must must be   (21. Feb 2012 16:29)  

      85 Don Andres

      Der von mir geringgeachtete Bundeshosenanzug hat bislang ein einziges Mal etwas gesagt, dem ich uneingeschränkt beipflichte: “Die besondere historische Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels […] ist Teil der Staatsräson meines Landes.” (Bundeskanzlerin Angela Merkel am 17. März 2008 vor der Knesset. Quelle hier.)

      Worte. Morgen schon vergessen, wie nie gesagt.

    105. #105 what be must must be   (21. Feb 2012 16:43)  

      @102 lorbas

      http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article483581/Das-Zielfoto-das-einen-US-Admiral-wuetend-machte.html

      Bei dem Artikel bleibt einem das Herz stehen: die besten dt. U-Boote an Pakistan verkaufen! Diesen Deppen tropft doch das eigene Hirn schon aus dem Schädel…

    106. #106 Arthur   (21. Feb 2012 16:47)  

      Tanks a lot Germany!!!

      Waffen für Israel !!!!

    107. #107 lorbas   (21. Feb 2012 17:04)  

      #105 what be must must be (21. Feb 2012 16:43)

      @102 lorbas

      http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article483581/Das-Zielfoto-das-einen-US-Admiral-wuetend-machte.html

      Bei dem Artikel bleibt einem das Herz stehen: die besten dt. U-Boote an Pakistan verkaufen! Diesen Deppen tropft doch das eigene Hirn schon aus dem Schädel…

      Unglaublich!

    108. #108 Don Andres   (21. Feb 2012 17:09)  

      @ #104 what be must must be (21. Feb 2012 16:29)

      Worte. Morgen schon vergessen, wie nie gesagt.

      Und das U-Boot?

      Don Andres

    109. #109 mike hammer   (21. Feb 2012 17:09)  

      Egyptian Official:
      War with Israel, US in Three Months
      MEMRI:
      Egyptian presidential candidate declared that Egyptian Army will engage in armed warfare against Israel, US, EU within three months.

      By Rachel Hirshfeld

      Egyptian Presidential Candidate Tawfiq Okasha declared last week that the Egyptian Army will engage in armed warfare against Israel, the United States and the European Union within three months.

      The declaration, made in a segment translated into English by The Middle East Media Research Institute (MEMRI) on February 9, Okasha slso said that “like the Nazis, the Jews aim to rule and own the world.”

      “Hitler’s principle was that the best race must become master of the world… Hitler established German Nazism to rule and own the world. On the other hand, we find that this is precisely the same philosophy as that of the Israelites and the Jews who say: we are the Semitic people, we are the best in the world, and we must rule and own the world, because the Semites are the kings of the earth and all that is upon it,” he said.

      “Hitler knew that the Jews uphold the same ideology…. Hitler believed that the Germans were the masters of the world, whereas the Jews believed that they are the masters of the world.”

      “Thus, a battle ensued. Either the Jews would destroy Hitler, so that they would be able to continue pursuing their goals of ruling the world, or else, Hitler would annihilate the Jews…”

      He continued to state that, “Hitler was defeated because the Jews conducted a clandestine battle against him. Two if Hitler’s advisors were working for the Jews… Hence, the Jews managed to get close to Hitler, by means of his closest advisors.”

      Addressing the interviewer, he asked, “See how long the Jews have been conspiring against the world? Since the end of WWII.”

      It seems quite inaccurate, though, that he is blaming the Jews of “conspiring against the world” only “since the end of “WWII.” After all, weren’t those the same accusations used by Nazi propaganda prior to the onset of the war, and in fact, for hundreds and hundreds of years?

      He then went on to say that Israel, America and the European Union are planning to destroy three institutions in Egypt with “exceptional malice,” namely the Egyptian general intelligence agency, the Egyptian armed forces, and the Egyptian military intelligence.

      He then declared, “as of today, the war effort of the people has begun. This is essential, a war effort!”

      “This is a fierce and bitter battle which began without any shooting, but will end with shooting. I say this here and now, the Egyptian army will open fire on the armies of the enemies,” he proclaimed.

      When asked exactly when an armed war would begin, he replied, “within three months.”
      -
      ALSO DANKE FÜR DIE U-BOTE DEUTSCHLAND.
      die sind bitter nötig.
      wenn die so weitermachen bei der DHW frag ich
      mich wann der erste U-FLUGZEGTRÄGER vom stapel läuft. :roll:

    110. #110 GrundGesetzWatch   (21. Feb 2012 17:10)  

      Die linksextremistische Zeit verteidigt wieder einmal Ahmadinedschad.

      “Wie der Westen Irans Bombenbau forciert”:

      http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-02/iran-westen-bombe/komplettansicht

    111. #111 Alter Jaeger I   (21. Feb 2012 17:58)  

      @ #99 westwoodtom :

      Du hast völlig recht, der reine Brennstoffzellenantrieb ist für max. ca 8kn gut. 10kn dürften schon nicht mehr drin sein. Jedenfalls ist dies der für 212 A Boote veröffentlichte Wert. Die Israelis veröffentlichen nix, warum auch ? :D

      Allerdings ist das Schöne, daß die Boote bei 8kn praktisch vollkommen lautlos sind und sie können diese Geschwindigkeit mehrere Tage nonstop beibehalten ohne aufzutauchen!

      Diese Boote sind die leisesten der Welt, selbst die besten US-Nuklearboote sind lauter und deshalb leichter zu entdecken. Und sie haben auch keine heißen Reaktoren an Bord ;)

      Bei nur 4kn können die 212 A sogar 8+ Tage nonstop durchhalten, ohne aufzutauchen. Beim bewegungslosen “Rumliegen” mehr als 3 Wochen, die Energie der Brennstoffzellen wird dann nur zur Sauerstofferzeugung und Elektronikversorgung genutzt. Das ist schon ein phenomenaler Fortschritt im Vergleich zu den “alten” Diesel-Elektrobooten.

      Auch dieser Technologiesprung ändert bis heute jedoch nichts Grundsätzliches daran, daß alle nicht-nuklear angetriebenen U-Boote eher defensiv agierende “Lauerjäger” sind. Sie eignen sich nicht so optimal zu schnellen, raumgreifenden Seeoperationen, gegen feindliche Flottenverbände, weil sie sonst täglich Schnorcheln müssen. Dadurch steigt die Entdeckungsgefahr jedoch exponentiell.

      Verteidigung des eigenen Küstenvorfelds und Aufklärung/Überwachung gegnerischer Küsten ist das maßgeschneiderte Szenario. Hierbei haben sie auch gegen Nuklearboote eine gute Chance, wie Übungen immer wieder beweisen.

      Für die IDF Navy die besten Boote, die sie bekommen können. Nuklear-U-Boote sind unbezahlbar, erst recht über die ganze Lebensdauer. Auch für die vermutete Cruise Missile Einsatzrolle(Zweitschlag) können sie immer 1 bis 2 Dolphin-Boote(wenn dann alle 6 im Dienst stehen) langsam(d.h. energiesparend) ca. 300-500km vor die iranische Küste fahren und dort wochenlang laut- und regungslos “auf Station” bleiben und auf den evtl. Vergeltungsbefehl warten. Der Abstand zur Küste ist für die Cruise Missiles kein Nachteil, sie sollen ca. 1500km Reichweite haben. Gleichzeitig finden die iraner die Dolphins in diesem riesigen Gebiet des Indischen Ozeans NIE. :D

      Übrigens:
      Auch Nuklearboote fahren nur selten schneller als 12-20kn – aus Lärmgründen. Eigentlich nur in “Notfällen”, wie Flucht(d.h. sowieso schon entdeckt) oder zwingende Verfolgung sehr schneller Gegner. “Boomer” fahren praktisch nie über max. 20kn, obwohl sie es können.

    112. #112 zarizin   (21. Feb 2012 18:19)  

      WO berichtet ebenfalls zum Thema
      Kommentar Funktion bereits geschlossen
      Achtung, bitte vor dem Lesen der Kommentare nichts essen, da akute Brechgefahr!!!!
      bei vielen Kommentatoren macht sich der jahrelange Konsum der deutschen MSM bereits deutlich bemerkbar
      Israel rüstet zum Krieg gegen die armen Iraner usw usf
      ich befürchte das ca. 2/3 der Deutschen durch die jahrelange Beeinflussung durch Presse und TV negativ gegen Israel eingestellt sind
      insofern waren die Medien durchaus erfolgreich
      manchmal frage ich mich, ob man das total verblödete Volk nicht einfach seinem Schicksal überlassen sollte

      http://www.welt.de/politik/ausland/article13878396/Deutsches-68-Meter-U-Boot-zu-Wasser-gelassen.html

    113. #113 zarizin   (21. Feb 2012 18:26)  

      der Vater eines Ex-Kollegen hat sich bei der NVA freiwillig zu den U-Booten gemeldet-
      aber nur, um die dortigen Militärs zu ärgern, denn die NVA Marine hatte überhaupt keine U-Boote

    114. #114 cruzader   (21. Feb 2012 19:26)  

      #105 what be must must be (21. Feb 2012 16:43)
      Bei dem Artikel bleibt einem das Herz stehen: die besten dt. U-Boote an Pakistan verkaufen!

      Es macht überhaupt nichts, wenn die Pakistaner
      das U-Boot bekommen. Die schlafen immer bei offenem Fenster.

    115. #115 Held   (21. Feb 2012 19:54)  

      Deutsche Ingenieure sind gut. Made in Germany macht mal wieder seinem Namen alle Ehre! Wie viele U-Boote dieser Klasse hat denn unsere Bundeswehr?
      Ich bin gespannt, ob auch die Bundeswehr in den Krieg zieht, falls Israel in Bedrängnis gerät.

    116. #116 Undertaker1310   (21. Feb 2012 20:15)  

      Erstens:Es ist ne Sauerei,daß Israel U-Boote geschenkt bekommt.Zweitens:Wem haben wir die hohen Spritpreise zu verdanken???Durch die eventuelle Kriegsankündigung.Drittens:Spekulanten.

    117. #117 kt   (21. Feb 2012 20:27)  

      U-Boote für Israel. Kassam-Rohstoffe für Palästina. Für Krieg gibt es immer irgendwo eine Förderung für alle Seiten. Das und die anderen U-Boote werden noch nicht mal gekauft, sondern vom Steuerzahler zwangsfinanziert. Wie auch der Kassam Mist.

      Irgendwann kommen noch Wettbüros auf Kriegs- und Kriesenausgänge.

    118. #118 elcat   (21. Feb 2012 22:15)  

      Schalom, liebes U-Boot der Dolphin-Klasse… :)

    119. #119 1. Advent 2009   (21. Feb 2012 22:30)  

      Offenbar haben mehrere Kommentatoren den Bericht von #29 Caldonazzi   (21. Feb 2012 01:49) nicht gelesen…

      Sollte eigentlich gerade bei einem solchen Thema nicht passieren!

    120. #120 Alter Jaeger I   (21. Feb 2012 23:11)  

      Doch, hat “meine Wenigkeit” u.a. sehr wohl gelesen…
      Nur: Von den aufgeführten Punkten treffen weniger als 50% faktisch zu. Gleichwohl habe ich gerne darauf verzichtet meinen Senf auch noch dazu zu geben, weil ich natürlich grundsätzlich einverstanden bin, wenn Israel Waffen und ggf. andere notwendige Erzeugnisse aus Deutschland erhält. AUCH, wenn sie subventioniert werden – NUR darf dies meiner Meinung nach NICHT zur Dauereinrichtung werden, selbst dann nicht, wenn dadurch tatsächlich Arbeitsplätze in der deutschen Industrie gesichert werden.

      Die insgesamt 6 Dolphin-Boote gehen mir wiegesagt noch nicht zu weit. Die ersten Beiden wären ohnehin nicht umsonst an Israel geliefert worden, wenn es die deutschen Behörden nicht versäumt hätten, den illegalen Export von Nervengas-Grundstoffen an den Irak vor 1991, zu unterbinden.
      Übrigens ist nach den 6 Booten erst einmal Ruhe, da die Israelis kaum weitere in Dienst stellen werden wollen/können und Uboote eine normale Einsatzdauer von 30+ Jahren haben.

      Höchstens, daß sie die ersten drei noch bei HDW mit der Brennstoffzellensektion der 2. Generation modernisieren/umbauen lassen, wenn dies nicht schon in der Zwischenzeit in Israel geschehen ist oder sie es mangels Werftkapazität nicht können. Darüber ist allerdings nichts bekannt und es ist sehr unwahrscheinlich, da jedes zu modernisierende Boot LANGE aufgelegen hätte und folglich nicht im Dienst gestanden hätte.
      Geht nicht, solange man insgesamt nur über 3 U-Boote verfügt.
      Außerdem ist der Umbau für die drei Boote ebenfalls wieder sehr teuer und die Finanzlage Israels ist ohnehin immer sehr angespannt, da die vielen Feinde eben zu vergleichweise sehr hohen Verteidigungsausgaben zwingen. Deshalb wiederum die finanzielle Unterstützung beim Kauf des 6. Boots. Obendrein ist die Marine die bei weitem kleinste Teilstreitkraft der IDF und hat das geringste Gewicht, folglich bekommt sie auch am wenigsten Geld aus dem Etat.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Kabarettist Rebers am Infostand der FREIHEIT
    • Old Islamhand Michael Lüders mal wieder
    • Kein Protest gegen Todesfatwa Shahin Najafi
    • Sermets Daimler-Sabbatjahr bei Al Qaida
    • Moishe und die Wolke
    • H. Braun – Steigbügelhalter der Islamisierung
    • Randale in Tel Aviv gegen Afrikaner
    • Stuttg. Nachrichten über Michael Mannheimer
    • Neunfacher Missbrauch an Tochter – Bewährung
    • Flensburg: Polizei zerschlägt türkische Drogenbande

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Friendship Bracelets - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter