Der Kreisverband Mülheim-Ruhr der Partei DIE LINKE organisiert am Samstag, den 3. März, eine Informations- und Diskussionsveranstaltung über PI (Foto oben: 9/11-Demo in München). Das Thema klingt spannend: „Rechtspopulismus – Politically Incorrect – Welche Ideologie steckt hinter PI-News?“ Referent ist Jules Jamal El-Khatib, Sohn einer Deutschen und eines israelischen Arabers. Da darf man wohl auf einen muslimischen Hintergrund tippen, wenn er schon von LINKEN als Referent eingeladen wird. Schließlich betreibt er auch eine eigene Internetseite, die seit ihrer Gründung über PI berichtet, „weil PI wie keine andere in Deutschland für Islamphobie und Hetze gegen Muslime steht.“

(Von Michael Stürzenberger)

Wie sich dieser halb-israelisch-stämmige Jules Jamal El-Khatib wohl zu seinem Ursprungsland positioniert? Und wie bewertet er die Pro-Israel-Haltung von PI? Er wird im LINKE-Text als Kämpfer „gegen Rassismus, Faschismus und Diskriminierung“ bezeichnet. Sein Einsatz gelte einem „gerechten Frieden“ im Nahen Osten. Das hört sich nach dem Märchen von den armen unterdrückten Palästinensern an, die es von der Besatzung der imperialistisch-kapitalistischen Israelis zu befreien gelte. Im Ankündigungstext heißt es:

Seit den Morden in Oslo, die von einem bekennenden Rechtspopulisten begangen wurden, erkennen auch deutsche Politiker das Problem des Rechtspopulismus.

Doch der Hass auf Muslime und die Furcht vor der angeblichen Unterwanderung der Gesell­schaft durch Islamisten sind kein neues Problem. In Deutschland begann die öffentliche Wahrnehmung mit Thilo Sarrazin, doch PI-News konnte sich schon vorher etlicher Leser erfreuen. Viele Medien berichteten in letzter Zeit über dieses Internet-Portal.

Dürfte spannend sein, was bei den LINKEN so alles über PI verbreitet wird. Wer am 3. März Zeit hat und in der Nähe von Mülheim wohnt, kann ja mal vorbeischauen – auch wenn es vermintes Gelände ist – und vielleicht auch berichten:

Samstag, 3. März 2012, 18:00 Uhr,
Dickswall 40-42, 45468 Mülheim,
Geschäftsstelle des Kreisverbandes

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz,…

    Boah ey, was für ne Hetze hier auf pi! Geht ja gar nicht … gleich mal den Linken melden …

    … hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz, hetz,…

  2. Samstag, 3. März 18Uhr.
    Also erst saufen, dann „infoveranstaltung“ mit saufen, und danach wieder saufen.

  3. Erfreulich, dass nun auch schon die LINKE für pi Werbung macht. Das wird die pi-klicks weiter in die Höhe treiben.
    Und natürlich wissen wir längst – kein Politiker oder Journalist, der nicht einen Blick täglich in pi wirft. Zugeben wird es allerdings keiner.
    “ Steter Tropfen höhlt den Stein, doch stetig muss die Werbung sein. “
    ( Werbespruch aus den 20-ziger Jahren.)
    Demokratie heisst, mit viel Geduld dicke Bretter bohren, also weiter so pi.

  4. Lol kostenlose Werbung – bin mal auf die Besucherquoten morgen gespannt. Wie war das nochmal mit den nützlichen Idioten ?

  5. Alle gehen dahin, hören brav zu, schreiben mit und berichten. Schön ruhig sein, aufpassen, dass sie euch nicht mit den Mitteln der Gotteskrieger kommen, euch steinigen oder gar köpfen , hi hi hi 🙂

  6. #10 TomcatK (23. Feb 2012 21:48)

    Bei mir „funzt“ der Link. Die Website kommt aber erst in voller Pracht, wenn man dort auf Start klickt.

  7. Ist doch schön, daß PI ernst genommen wird. „Viel Feind, viel Ehr'“! Danach giert wohl auch die LINKE.

  8. Schön…

    Dann kommen sie auf diese Seite um sich die „Hetze“ mal selbst anzusehen und kommen zu der Erkenntnis, dass hier nur Klartext über Probleme gesprochen wird die jeder Deutsche (Synonym Schweinefresser, Kartoffel, Nazi, Kuffar) im großen oder kleinen selbst erlebt!

    Nur weil Linke sich das wünschen, wird aus Wahrheit keine Hetze und aus der Suche nach Lösungen kein Faschismus.

  9. Wer von PI geht hin zu den Kommunisten? Einen schönen abgeklärten Bericht hier sollte das doch allemal wert sein. Lachanfälle vor Ort kann man sicher unterdrücken.

  10. Mann sollten den Idioten Dankbar sein. Je mehr sie informieren, desto bekannter wird dieses Portal. Die Wahrheit ist wie Wasser, sie kommt durch jede Ritze, sie bahnt sich ihren Weg. Und hier kann man die Wahrheit lesen. Wir werden immer mehr. Jeden Tag. Sollen sie Muslime in den Himmel heben. Sie anders bestrafen wie Deutsche, Sie bevorzugt in den Staatsdienst „integrieren“. Noch mehr Türken zu Ministern machen. Die Menschen mit denen ich spreche, haben sowieso mittlerweile den Eindruck wir wären ein Trabant der Türkei.

    Aber eines ist sicher. Irgendwann wird der Wind sich drehen. Irgendwann wird der letzte Gutmensch erkennen was er seinem Volk mit dieser Politik zugemutet hat.

  11. Wenn man Menschen die, die Wahrheit sagen, Rechtspopulisten nennt, kann ich damit leben…Denn es ist jedermanns Pflicht die Wahrheit zu sagen, dass ist „RECHT“! Populistisch ist auch völlig richtig!!! Denn es sollte nichts und niemals, mehr „Zeitgeistkonform“ sein als, es nicht getan zu haben um die Freiheit aufrecht zu erhalten für die, unsere Ahnen für sich, aber auch für uns, ihre Nachkommen zu kämpfen (denn das hat ihnen die Kraft dafür gegeben)verstanden. Die Deutsche Sprache ist so wunderbar klar und einfach…P.S. Zum „NICHT VERGESSEN“ Ja, wir sollten niemals vergessen wie es zu dieser elenden Situation gekommen ist und WER DAFÜR VERANTWORTLICH WAR!!!

  12. Palästina? Ja, da macht es doch sofort „klick“. Hamas, Hisbollah, usw. Kinder mit Sprenstoffgürteln. Frauen mit Sprengstoffgürteln. All die schönen Hasstiraden. Viele schockierende Nachrichten im Fernseher und das schon seit so vielen Jahhzehnten. Unzählige politische Debatten und der ewige Sündenbock Israel. Ach ja, München 1974. Palästina hat soviele Helden geboren, großartig.

  13. Ich verstehe die Linken nicht.

    Der Koran spricht von rechtgläubigen Herrenmenschen, die an Allah und seinem Propheten glauben und von Angehörigen so genannter Buchreligionen. Das sind z.B. Christen, die werden im Koran ungläubige und unreine Untermenschen genannt. Die sollen nach dem Koran unterworfen, bekehrt oder getötet werden.

    Dann gibt es im Koran noch Angehöriger so genannter Nicht-Buch-Religionen, wie z.B. Buddhisten und es gibt noch Atheisten. Die werden als „unwertes Leben“ bezeichnet, da der Koran eindeutig sagt: „Die, die ohne Glauben sind, tötet sie!“

    Also liebe Linken. Ihr kämpft doch immer gegen die bösen Faschisten.

    Wieso in aller Welt kämpft ihr nicht gegen das faschitoide Weltbild des Islam?

  14. Naja, also für einen Kommunisten war eine andere Meinung, als die eigene schon immer Hetze, das sind wir gewöhnt!

    Seit 150 Jahren probieren die Menschen alle Arten von Sozialismus und Kommunismus aus, jede Variante ist in einem Blutbad gescheitert. Das irrste war der Bruderkampf im linken Lager zwischen Hitler und Stalin um den Führungsanspruch des richtigen Sozialismus, dem nationalen Sozialismus oder dem internatioonalen Sozailismus.

    Und jedes Mal sagen einige irre Überlebende „das war aber nicht der richtige Sozialismus, wir müssen es nochnal probieren.

    Daß aber Muslime und atheistische Kommunisten sich zusammentun ist schon ein Treppenwitz der Geschichte, denn nichts verachten Muslime mehr, als Atheisten und Kommunisten sind per Definition Atheisten.

    Da sieht man welch perverse Zusammenschlüsse zustande kommen, wenn es um die Vernichtung der Demokratie geht.

  15. Hat da mal nicht so ein ganz Linker gesagt:

    „Religion ist Opium fürs Volk“?

    Das humane und nächstenliebende Christentum wird von Linken verteufelt und der faschistoide, hasserfüllte und menschenfreindliche Islam gerade zu vergöttert.

    Verstehe einer die durch und durch durchgeknallten Linken!

  16. Mir geht dieses Geschwätz so auf den Senkel. Wo wird hier gegen den Islam gehetzt? Wird hier behauptet, Moslems seien aufgrund irgendwelcher prädeterminierter Eigenschaften wie Hautfarbe oder Herkunft minderwertig oder sonstwie schlechtere Menschen?
    Hier werden, auf Basis öffentlich zugänglicher Quellen, die negativen Auswüchse dieser Religion thematisiert. Und das völlig berechtigt. Ist die Wahrheit auszusprechen jetzt schon „Hetze“?

  17. @ #2 HaGanah (23. Feb 2012 21:36)

    Na ja. Wenn es ums Geld geht, dann fallen die Masken.
    Rick Santorum wäre der nessere USA Präsident – auch für Israel.

    God bless America!

  18. OT:
    Ein herzliches Willkommen allen neuen PI-Leser!
    Vielleicht sind sie durch Zufall hierher gekommen, vielleicht sind sie aus Neugierde hier, vielleicht wollten sie sich selbst überzeugen, ob PI wirklich ein übles rechtsradikales Internetportal ist und die Foristen alle Muslime hassen.
    Bevor sie ein Urteil über PI fällen, empfehle ich ihnen, nur die ersten 6 Suren (Kapitel) aus dem Koran zu lesen.
    Den Koran können sie im Internet runterladen oder in jeder gut sortierten Buchhandlung erwerben.

    Eine kleine Kostprobe aus dem Koran erhalten sie jetzt schon vorab:

    „Allah ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Religion der Wahrheit geschickt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist.“
    Sure 61,9

    „Der Heilige Krieg ist euch befohlen, auch wenn er euch missfällt; aber es ist wohl möglich, dass euch etwas missfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, dass euch etwas gefällt, was für euch übel ist. Allah weiß, ihr aber wisset nicht.“ Sure 2,216

    „Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen mit Waffen für Allah, diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen mit Waffen für den Taghuut (d.h. ihren Teufel). So kämpft (mit Waffen) gegen die Schutzbefohlenen des Satans! (Wahrlich) die List des Satans ist schwach.“
    Sure 4,76

    „Kämpft mit der Waffe für Allah! Ihr müsst wissen, dass Allah der Hörende und Wissende ist.“ Sure 2,244

    „O Ihr Gläubigen! Kämpft mit Waffen gegen diejenigen der Ungläubigen, die euch nahe sind. Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Und wisst, dass Allah mit den Muslimen ist.“
    Sure 9,123

    „Und tötet sie, wo immer ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Der Versuch, die Muslime zum Abfall von Allah zu verführen ist schlimmer als Töten.“ Sure 2,191

    “Ich werde in die Herzen der Glaubensverweigerer den Schrecken werfen, dann schlagt sie über die Nacken und schlagt von ihnen alle Fingerkuppen. Weil sie sich Allah und seinen Gesandten widersetzt haben,und wer sich Allah und seinem Gesandten widersetzt, ist Allah hart im Bestrafen.” Sure 8.12-13

  19. @ #31 elohi_23 (23. Feb 2012 22:27)

    Hatte ich vermutet. 😉

    Es liegt wahrscheinlich am Buddhismus,

    dass der Islam so massiv in der Kritik steht.

    Oder an den Atheisten, also z.B. auch an mir.

  20. Wenn da jetzt die Kameradschaft Ruhrgebiet zum agressiven Protest „wir versalzen denen die Suppe!“ aufruft wird dann auch der Bürgermeister von Mühlheim die Veranstaltung verbieten? So wie es der Freiheit in Lüneburg ergangen ist? Wohl kaum.
    Erstens wird wohl keine Drohung ausgesprochen werden.
    Zweitens wäre wohl die Reaktion und die Medienaufmerksamkeit eine andere.
    Was sagt uns das?

  21. Heutige Schlagzeilen im SpOn:

    Angeblicher WikiLeaks-Informant: Bradley Manning droht lebenslänglich

    Ex-NPD-Mann besorgte Mordwaffe der Terrorzelle

    D.h. Manning ist nur ein „angeblicher“ Informant weil es noch nicht im Prozeß bestätigt wurde, trotz der Tatsache daß man es kaum bezweifeln kann . Alle palästinensische und islamistische Terroristen sind in den MSM-Schlagzeilen alle immer „angeblich“, „vermutlich“ und „mutmaßlich“. Aber der NPD-Mann hätte die Waffe definitiv besorgt, ohne wenn und aber, obwohl es in dem Fall ebenso kenen Prozeß gab wo es bestätigt wurde. Das ist die übliche Lügengebäude der MSM-Presse…

  22. Es liegt wahrscheinlich am Buddhismus, dass der Islam so massiv in der Kritik steht.

    Ja genau, es liegt an allen anderen, aber auf gar keinen Fall am Islam. Der Islam ist doch eine Religion des Friedens, der Liebe und der Gewaltlosigkeit. Vergesst 9/11, vergesst den Hass gegen die Ungläbigen in der islamischen Welt, vergesst den Terror, der auf die Touristen im Maghreb oder anderswo trifft. Daran sind die Ungläubigen selbst schuld. Ordnet euch gefälligst unter, ihr Dhimmis.

  23. Sehr schön!

    Wir brauchen die nicht. Schon lange nicht mehr. Jetzt kommen sie zu uns. Diskutieren, hetzen, manipulieren. Aber sie kommen.

    PI ist ein Licht in der Finsternis. Und sie kommen aus dem Dunklen angeflogen und staunen. Durch das Licht wird der Dunkelheit ihre Dunkelheit bewusst.

    PS: Vorsicht, Ihr Lieben, verbrennt euch nicht. Die PI-Flamme ist heiss.

  24. Aha.
    Die Neo-SED will aufklären. Hochinteressant. Vielleicht klären sie auch mal auf wo ihr Parteivermögen seit 1989 geblieben ist….

  25. Nein, nein, nein!

    Schuld ist der Nebel in England (Klimawechsel)!

    Es könnten auch Tiere schuld sein. Zum Beispiel Schweine oder Hunde, unreine Wesen, die in den Ländern der Ungläbigen durch ihre bloße Anwesenheit provozieren.

  26. Nein, nein, nein!

    Schuld ist der Nebel in England (Klimawechsel)!

    Es könnten auch Tiere schuld sein. Zum Beispiel Schweine oder Hunde, unreine Wesen, die in den Ländern der Ungläbigen durch ihre bloße Anwesenheit provozieren.

  27. macht euch keine hoffnung ihr Linken, ich bin unbekehrbar, niemals wird es jemand schaffen mich zu überzeugen das PI hetzt und rechtsextrem ist.

    rechtsextreme hetzer findet man eher im islam, in moscheen.

    der islam ist extrem rechts und PI versucht zu verhindern das diese ideologie uns irgendwann überherrschen wird.

    von euch Linken mit eurer falschen toleranz kann ich nur noch das gegenteil erwarten.

  28. Ich habe kürzlich auf PI einen Kommentar gelesen, der es gut auf den Punkt gebracht hat:

    Erst ignorieren sie dich.
    Dann lachen sie über dich.
    Dann bekämpfen sie dich.
    Und dann gewinnst Du!
    (Ghandi)

    Wir sind bereits im dritten Stadium!

    Es kann PI gar nichts besseres passieren, als dass das Blog den weniger internetaffinen Bürgern bekannt gemacht wird!

    Wer sich selbst ein Bild macht, der wird schnell sehen, wer Extremist (Die Linke usw.) ist und wer Freiheitlich (Islamkritiker) denkt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass viele der Passanten, auf die „Die Linke“ treffen wird, den iranisch-islamistischen Kampfbegriff „islamophob“ noch gar nicht kannten. Wenn sie ihn aber kennen, können sie ihn googeln. Und das Netz ist neutraler (ergo ehrlicher) als die Medienlandschaft!

    PI, Ihr seid auf dem besten Wege! Alles Gute! Und weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Rückgrat!

    🙂

  29. Seit den Morden in Oslo, die von einem bekennenden Rechtspopulisten begangen wurden, erkennen auch deutsche Politiker das Problem des Rechtspopulismus.

    Der Kampf der Stasipartei gegen Rechts wird immer widerlicher: Jetzt wird gezielt gegen Rechtspopulisten gehetzt. Nein, nicht gegen Rechtsextremisten, sondern gegen Rechtspopulisten. Nach dem Motto „Rechtspopulisten begehen Massenmorde- so wie Breivig“. Dabei war jener nicht mehr und weniger als ein kranker Psychopath.

  30. #46 KDL (23. Feb 2012 23:24)

    Und natürlich gibt es keine „bekennenden Rechtspopulisten“ – weil sich niemand zu einem Kampfbegriff der Gegenseite „bekennen“ wird. Es gibt ja auch keine „bekennenden Linkspopulisten“.

  31. #24 GTA (23. Feb 2012 22:14)

    Ich verstehe die Linken nicht.

    Wieso in aller Welt kämpft ihr nicht gegen das faschistoide Weltbild des Islam?

    Weil sie deren Unterschicht-Wählerstimmen wollen, und tatsächlich so naivdumm sind zu glauben, sie würden für ihren Verrat an eigener Kultur und Herkunft mit weiter andauernder Machtbefugnis belohnt.

    Das erklärt auch, warum sie so dringend nichts Kritisches über den Islam zur Kenntnis nehmen wollen – es würde ihnen dabei möglichweise zu Bewusstsein kommen, daß sie selbst aus islamischer Sicht nur nützliche Idioten und genauso gefährdet wie alle anderen „Ungläubigen“ sind.

    Bekanntlich liebt man zwar den Verrat, aber niemals den Verräter.

    Euer Angst, liebe Linksgrüne, ist völlig berechtigt.

    Lösung:

    1) Aufhören, Islamwarner als „Rechte“ zu diffamieren.
    2) Anfangen, unangenehmen Fakten ins Gesicht zu schauen.

    Umdenken jetzt – noch ist Zeit.

    Noch.

  32. #22 piggypiggy; München war aber 72.

    Daß aber Muslime und atheistische Kommunisten sich zusammentun ist schon ein Treppenwitz der Geschichte, denn nichts verachten Muslime mehr, als Atheisten und Kommunisten sind per Definition Atheisten.

    Das klappt doch noch nichtmal im kleinen, da braucht man doch nur nach Berlin schauen. Scherer8.

    Ganz so bescheuert sind die Linken zumindest offiziell aber doch nicht. Heute möglicherweise auch schon vor ein paar Tagen war die Illner, da sagte die Lötsch, sie wollte zu NSU gar nichts sagen, solange nicht die Anklage zur Verurteilung geführt hat.
    Übrigens kommt jetzt Grade RTL Nachrichten, da gehts um eine Stadt voller Affen, da sind die BEwohner nicht mehr Herr im eigenen Haus.
    Die haben allesamt die Schnauze voll von Bereicherung.

  33. #26 GTA

    Das humane und nächstenliebende Christentum wird von Linken verteufelt und der faschistoide, hasserfüllte und menschenfreindliche Islam gerade zu vergöttert.
    Verstehe einer die durch und durch durchgeknallten Linken!

    Der missing link ist der gemeinsame Hass der Islamisten und Sozialisten auf Juden und Christen.

    Bibelleser wissen Bescheid.

  34. die ganze Hetze der „Linkspartei“ gegen die „Rechten“ dient denen lediglich zum Ablenken vom Scheitern ihrer eigenen verbrecherischen sozialistischen Realität. Nutzt dem Pack allerdings nichts.

  35. Je mehr Aufmerksamkeit PI bekommt, desto besser.
    Den Spruch von Ghandi finde ich gut.
    Ansonsten kann man zu den Linken nichts sagen, haben sich eigentlich überlebt, husch in die Urne.

  36. Da ist es wieder – mein Lieblingswort: „HETZE“
    Strohblöd, absolut sinn- und argumentefrei und ohne irgendeine Aussage – eben ein einfach unterirdisch dummes Wort! Also ganz logisch, aus welcher Ecke es wieder kommt 😉

    Übrigens war heute im Radio wieder mal zu hören, dass die SED einen eigenen BP-Kandidaten ins aussichtslose Rennen schicken will. Nur wen? Blöd, Stalin und Pol Pot sind ja bereits im Arbeiter- und Bauernhimmel, aber eventuell kann man ja Margot aus Südamerika reaktivieren?
    Nur Mut, ihr Leuchtfeuer der Arbeiterbewegung … 😉

  37. Ist doch toll, wenn immer mehr Leute von PI erfahren. Und wenn per Hetze über PI berichtet wird, ist es doch gleich noch eine Spur interessanter. Aber es besteht auch die Gefahr, dass immer mehr Leuten die Augen geöffnet werden. Schließlich muss ich mir doch erst selbst ein Bild davon machen, worüber gewarnt wird. Und das alles kostet PI keinen Cent.

    Man muss ja schon davon ausgehen, dass die Leute bewußt zu PI getrieben werden. Man will sich doch nicht selbst die pc-Finger schmutzig machen. Also lasse ich meine eigentliche Meinung halt durch andere verbreiten. Das ist wie mit diesen Agenturen, die im Auftrag von Unternehmen, Angestellte entlassen, weil die Chefs nicht selber den Mumm haben das zu erledigen. Auch eine Methode.

    Hoffentlich halten die Server dem immer größer werdenden Andrang stand.

  38. Schon zu Zeiten des real existierenden DDR-Sozialismus galt „Hetze“ generell als etwas, was man dem bösen Klassenfeind im Westen, schlimmer noch den USA als Grundeigenschaft ihrer politischen Äußerungen zugedachte. Tat man es selbst, nannte man es „Aufklärung“. Schönstes Beispiel wohl dazu war der berüchtigte „Schwarze Kanal“ eines gewissen Herrn Karl-Eduard von Schnitzler, im Volksmund nannte man ihn „Sudel-Ede“, der vordem beim ehm. NWDR in Köln sein Unwesen trieb, wonach man ihm wegen kommunistischer Propaganda kündigte. Im Fernsehen im selbsternannten „Arbeiter-und Bauern-Paradies“ konnte er dies allerdings wieder fortsetzen.

    Sind es die Linken, dann ist

    Hetze=Aufklärung
    Polemik=Sachliche Information
    Zensur=Wahrung der Korrektheit.

    Äußern sich die anderen, wird das Schema i. d. Regel umgedreht. Hetze, Polemik und Zensur sind immer nur dann schlecht, wenn „die anderen“ sich ihrer bedienen – oder es ihnen wenigstens unterstellt werden soll. In der Kunst der Rabulistik reichen die Linken mittlerweile den Moslems die Hand. Davon könnte sogar Goebbels noch lernen.

  39. Israelfahnen?
    Das wird den Linksfaschisten und ihren arabischen Freunden wieder einmal gar nicht gefallen.

  40. …oh und noch eine US-Flagge im Hintergrund?

    Jetzt dürfte es den Linksfaschisten und Allah uakbar-Schreiern und den anderen Gewaltphantasie-Irren endgültig reichen.

  41. Dank an die rote Propaganda.
    Ich bin durch euch auf PI aufmerksam geworden.

    Ein begeisteter PI-Neuling.

  42. #19 WahrerSozialDemokrat (23. Feb 2012 22:04)

    Wurde ein “PI-ler” zur “Infoveranstaltung” eingeladen??? Um demokratisch über für und wider öffentlich zur Information zu “veranstalten”?

    Das ist die Idee! Wir schreiben die FR an und empören uns über die Veranstaltung, weil da auch Sarrazin und Stadtekwitz kommen sollen und wir die SA.ääh der antifaschistische Schutzblock es nicht zulassen kann, dass diese Hetzer eine Bühne für Ihre Hassreden bekommen. Auch wenn sie gut gemeint wäre, sowas darf man nicht tolerieren..

    Und wenn wir Glück haben kloppen sich dann die Anti PI-Ler mit der Antifa. Hach.das wäre doch schön!

  43. Und am 25.2., 15.00 Uhr kann PI in Neubrandenburg auf dem Marktplatz gegen ACTA demonstrieren und diskuttieren!

  44. Sehr lustig ist doch auch beim Zukunftsdialog das Thema „PI verbieten“.
    Die Kommentare dazu sind einfach köstlich.
    Der künftige erste Platz unter den Zukunftsdialogen wird allerdings das Thema „Verbot der Leugnung des Genozids…“ sein, dieses Thema hat mit Abstand den meisten Zuwachs. Aber dies Thema ist ja auch gut.

  45. Ja ja, die Linke ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die würden sich besser mal bei den linken Urvätern rumhören, die waren damals schon klüger als die heute verblödeten Antifatypen.

    Hier ein Zitat von Lenin: In Bezug auf die zurückgebliebenen Staaten und Nationen, in denen feudale oder patriarchalisch-bäuerliche Verhältnisse überwiegen, muß man insbesondere im Auge behalten … die Notwendigkeit, die Geistlichkeit und sonstige reaktionäre und mittelalterliche Elemente zu bekämpfen, die in den zurückgebliebenen Ländern Einfluß haben; …. die Notwendigkeit, den Panislamismus* und ähnliche Strömungen zu bekämpfen, die die Befreiungsbewegungen gegen den europäischen und amerikanischen Imperialismus mit einer Stärkung der Positionen der Khane, der Gutsbesitzer, der Mullahs usw. verknüpfen wollen.“ (Lenin Werke Band 32, S.137).

    *Das Ziel des Panislamismus ist die Einheit aller Muslime in einem islamischen Staat oder Kalifat (Gottesstaat).

    Und hier bitte meine lieben Antifaschisten, Euer Idol Karl Marx: Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby”, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.” (Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170).

  46. #62 Kreuzzridder (24. Feb 2012 09:55)
    Dank an die rote Propaganda.
    Ich bin durch euch auf PI aufmerksam geworden.

    Ein begeisteter PI-Neuling.

    @ Herzlich willkommen ! 😉

Comments are closed.