Weil er den islamischen Religionsstifter Mohammed in drei Beiträgen auf „Twitter“ kritisiert hatte, droht dem saudi-arabischen Journalisten Hamsa Kaschgari nun die Todesstrafe. Malaysia, wohin Kaschgari geflüchtet war und „das für seine moderate Auffassung des Islam bekannt ist“ (SPIEGEL), hatte den 23-Jährigen gestern in sein Heimatland abgeschoben. Die „moderaten“ Moslems in Malaysia betrachten den Mohammedkritiker übrigens als „Terroristen“.

Der „SPIEGEL“ schreibt:

Mit drei Tweets über seine Zweifel am Propheten Mohammed löste er einen Sturm der Entrüstung aus und musste ins Ausland fliehen. Jetzt ist der 23-Jährige Journalist Hamsa Kaschgari von Malaysia an Saudi-Arabien ausgeliefert worden – dort droht ihm die Todesstrafe wegen Blasphemie.

Kuala Lumpur – Malaysia hat einen wegen seiner kritischen Bemerkung über den Propheten Mohammed gesuchten saudi-arabischen Journalisten an sein Heimatland ausgeliefert. Hamsa Kaschgari habe am Sonntagmorgen im Gewahrsam saudi-arabischer Beamter das Land verlassen, sagte ein malaysischer Regierungsvertreter. Mehrere über den Kurznachrichtendienst Twitter verbreitete Bemerkungen Kaschgaris über den islamischen Religionsgründer hatte in Saudi-Arabien für Empörung gesorgt. (…)

Der 23-Jährige hatte auf Twitter ein fiktives Gespräch mit dem Propheten geführt, inzwischen sind die drei Beiträge wieder gelöscht. (…)

Angesichts zehntausender empörter Reaktionen hatte Kaschgari sich entschuldigt. Ein hochrangiges Komitee islamischer Geistlicher erklärte ihn aber zum „Ungläubigen“ und forderte, dass er vor Gericht gestellt werde. Mehr als 13.000 Menschen schlossen sich daraufhin einer Facebook-Seite ein, die seine Hinrichtung fordert.

Im Folgenden Kaschgaris Verbrechen:

„An Deinem Geburtstag werde ich sage, dass ich den Rebellen in Dir geliebt habe, dass Du mir immer eine Quelle der Inspiration warst und dass ich Deinen göttlichen Heiligenschein nicht mag. Ich werde nicht für Dich beten.“

„An Deinem Geburtstag sehe ich Dich, wo auch immer ich hinschaue. Ich habe bestimmte Aspekte von Dir geliebt, andere gehasst und viele nicht verstanden.“

„An Deinem Geburtstag werde ich mich nicht vor Dir verbeugen und nicht Deine Hand küssen. Stattdessen werde ich sie schütteln, wie Gleichgestellte es tun. Und ich werde Dich anlächeln, wie Du mich anlächelst. Ich werde zu Dir wie zu einem Freund sprechen und nicht anders.“

Für so viel „Beleidigung“ der friedlichsten aller Religionen muss eben schon mal der ein oder andere Kopf rollen…

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. So schafft Islam Frieden – Totenstille!

    Nachdem sozialistische Gulags (Stalin/Lenin) und KZs Hitler) als regionale Massnahme politisch nicht mehr durchsetzbar sind versuchen es die heutigen sozialistischen LRGs & TRGs mit der globalen Variante.

    Kreativ sind sie wenigstens, das muss man ihnen lassen.

  2. „Mehr als 13.000 Menschen schlossen sich daraufhin einer Facebook-Seite ein, die seine Hinrichtung fordert.“

    Sie nehmen doch unsere Kultur an, eher gesagt unsere technischen Errungenschaften. Dieses Beispiel ist die einzige Verschmelzung der Kulturen zu der diese Analphabeten in der Lage sind…

  3. Man kann schon sagen, dass Allah und sein Prophet Mohammed seine Gläubigen im islamischen Club hält, indem in vielen Versen Strafen für´s Diesseits und Höllenqualen für´s Jenseits ausgesprochen werden.
    Genauso werden harte Strafen ausgesprochen, wer nachdenkt, den Koran hinterfragt oder kritische Fragen stellt!

    Der Koran wirkt!

    Ich darf an dieser Stelle sagen, Moslems sind wirklich arm dran!

    Ich freue mich über jeden Moslem, der sich aus diesem cerebralen Gefängnis befreien kann, durchatmen kann und zum Leben erwacht!!!!

  4. So schnell wird einem der Unglaube zum Verhängnis, vor allem wenn man so unsagbar schlimmes getan hat, hat man es natürlich auch verdient!

    Welch unglaubliche Äusserungen, so etwas kann NUR mit dem Tode betsraft werden!

    Allahu Nacktbar!

  5. Besonders empörend ist dabei, dass Kaschgari aufgrund eines internationalen Haftbefehls von Interpol in Malaysia verhaftet wurde! Interpol soll bei ihrer Arbeit eigentlich die Menschenrechte achten!

    WTF is Interpol?

  6. also kann nicht mal irgendein intelligenter einen artikel machen über das thema „missionierungsverbot in islamischen ländern“ ?

    also ich meine, was ist der grund dafür ? sind moslems im glauben genau so wankelmütig wie wenn sie einen entblössten kleinen zeigefinger sehen ? oder haben die religionsstifter erkannt das sobald man von einer anderen religion hört stante pede konvertiert ? dieses missionierungsverbot ist meines erachtens eines der erbärmlichsten eigenschaften diese „menschen“ es ist so geil, frauen müssen sich verschleiern weil die maenner sonst unkontrolliert geil werden – nach lesart des kuran – und missionierung muss verboten werden weil es keinen grund gibt dieser religion zu fröhnen ? !muahahar, ich kann leider nicht juht jenug schreiben, aber witzig ist es auf jeden fall .. die wankelmütigen armen muselmarnen darf man nicht umgarnen….

  7. OT

    Auf einmal wird vom Münchner Merkur tatsächlich der Migrationshintergrund genannt:

    „Ostbahnhof: Zwei brutale Schlägereien in einer Nacht.

    Gleich zweimal musste die Polizei in der Nacht auf Sonntag wegen Schlägereien am Ostbahnhof ausrücken. Jugendliche mit Migrationshintergrund waren auf Deutsche losgegangen.

    … gingen ein 17-Jähriger aus Somalia, ein 17-Jähriger aus Aghanistan und ein 18-Jähriger aus dem Irak am Samstag gegen 23.50 Uhr auf einen 30-Jährigen am Ostbahnhof los. Dabei gingen sie sehr brutal vor.

    Ein 17-jähriger aus Somalia stammender Deutscher und ein 15-jähriger Portugiese griffen einen 19-jährigen Deutschen an.“

    http://www.merkur-online.de/aktuelles/muenchen-ost/brutale-schlaegereien-ostbahnhof-1599435.html

  8. Betrifft geregelte Zuwanderung.
    Bitte voten!

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=1713

    Leute, Entschuldigt bitte das ich und einige Gleichgesinnte hier des öfteren werben. Aber wie wir gesehen und auch gehört haben, wird die Reihenfolge was vorne liegt, von anderen bestimmt.
    Also sollten, nein, müssen wir mehrere Positionen, die unsere Interessen vertreten, ganz vorne haben.
    Danke für euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daddy

  9. Die Hinrichtung wird von tausenden Menschen gefordert? Nur für ein paar Zeilen auf Twitter? Ein bisschen einen der schrecklichsten und scheußlichsten Menschen kritisiert und schon wird die Hinrichtung gefordert? Einfach barbarisch diese Ideologie und ihre Barbaren. Die Leute sollten sich einmal neue Hobbys suchen und sich mit neuen Dingen beschäftigen, vorausgesetzt sie nehmen sich die FREIHEIT dazu, dann würden sich viele nicht mehr für diese bildungsferne Barbarei und Kulturbremse interessieren. Unfassbar traurig. Traurig auch, weil es keine Einzelfälle sind. Diese barbarischen, primitiven, islamischen Zustände drohen auch Europa und Deutschland. Es kommt eine Zeit wo in Europa diese arabischen und islamischen Zustände herrschen werden. Ich werde zum Glück nicht mehr in dieser Zeit leben.

  10. …Geistlicher erklärte ihn aber zum “Ungläubigen”

    Todesstrafe für Ungläubige (Abtrünnige)
    lt. Allah

    im Qur’an 4:89 „(apostates) slay them wherever ye find them“

    (Abrünnige von dem „wahren“ Glauben, d.h. Islam: tötet sie wo immer ihr sie findet)

  11. “An Deinem Geburtstag werde ich mich nicht vor Dir verbeugen und nicht Deine Hand küssen. Stattdessen werde ich sie schütteln, wie Gleichgestellte es tun. Und ich werde Dich anlächeln, wie Du mich anlächelst. Ich werde zu Dir wie zu einem Freund sprechen und nicht anders.”

    Die Bibel sagt dazu: „Steh‘ auf Menschensohn, ich will mit Dir reden.“ (Ezechiel 2,1-2)

    Obwohl ich religionslos bin, beeindruckt mich schon dieses Gottesbild. Wenn Gott den Menschen anredet, soll dieser aufrecht stehen, nicht im Staub kriechen oder knien, er soll weder gekrümmt noch geknechtet sein.

  12. Mehr als 13.000 Menschen schlossen sich daraufhin einer Facebook-Seite ein, die seine Hinrichtung fordert.

    Schon wieder eine Facebook Revolution im Nahen Osten?

  13. Elende, widerwärtige Ideologie des Hasses! Ich verachte den Islam und seine Hinterhältigkeit, seine Durchdringung des menschlichen Wesens und seine perfide Verführung des Ungebildeten. Er ist eine Krankheit und das Gegenmittel ist Aufklärung!

    Ich hoffe, dass dieser junge Mann Milde erfährt von seinen Richtern. Was sonst könnte man tun in einem islamischen Land? Soll ich denen einen Brief schreiben? Was soll ich schreiben? „Kommt bitte runter, Ihr armen Menschen?“ Ich fürchte, dass diese Menschen jenseits sind von dem, was man Vernunft nennt, rechtes Maß oder einer Liebe zum Leben nennt. Stillstand, Ignoranz und Hass – drei wichtige Pfeiler des Islam, die man dringend noch den fünf Säulen anrechen muss!

    Verflucht sei der Islam!

  14. Gefoltert mit Sozialleistungen!

    In Deutschland ist es andersrum. Da bekommen gewaltätige Moslems in Deutschland auch noch das volle Programm der Sozialleistungen vom deutschen Steuerzahlen.. Was für eine Folter, so grausam ist der Westen oder das Christentum..
    Hier können sich Kulturbereicherer daneben benehmen und es wird ihnen verziehen weil es gehört ja zu ihrer Kultur..
    Ach das Leben in Europa ist für Muslime so menschenunwürdig..

  15. Vielleicht helfen diesem Journalisten ja die Worte unserer lieben Marie Louise Beck.

    „Das muss er aushalten.“

  16. Allah scheint ein sehr selektiver Gott nur für die Muslime zu sein. Ist Gott wirklich so kleinkariert? Der viele Hass im Koran ist eigentlich sein eigene Widerlegung. Warum soll Allah die Juden, Christen und Ungläubigen nicht mögen?

    Vor 2000 Jahren hatte noch niemand von Allah gehört! Er ist eine Erfindung um eine konservative und narzistische Ideologier zu verbreiten.

    Sein Erfolg macht uns alle leider zu Dummköpfen. Wer siegt hat recht und zur Zeit sehe ich nur den Islam siegen.

    Kann eine Religion die so erfolgreich ist fehlen?

  17. Interpol soll bei ihrer Arbeit eigentlich die Menschenrechte achten!

    Der Mann ist saudi arabischer Staatsbürger und der zieht in einer Zeit wie dieser diese Nummer durch. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich derzeit irgend einer schützend vor den Stellt und damit risikiert, dass es Ausschreitungen gibt?

    Das Ding kannst du knicken. Der hat keine Chance mehr. Selbst wenn er nicht verurteilt werden würde, dann würde er gelyncht und der Richter möglicherweise noch dazu.

  18. Stattdessen werde ich sie schütteln, wie Gleichgestellte es tun …

    er will sich einem Massenmörder gleichstellen….

  19. Es gibt nur eien Islam, dem gewalttaetigen, dessen Herz der Koran=Scharia ist.

    Die Maer, dass es auch gemaessigten Islam gebe, ist eben ein Maerchen, auch wenn Gutmenschen, Gruene, Schoenfaerber dies verbreiten.

    In der Moschee, die von den meissten besucht wird, werden sie spaetestens jede Woche einmal brainwashed und zum Kotau gezwungen.

  20. Wer war jetzt noch mal der Terrorist? Hamsa Kaschgari oder Mohammed?

    Irgendwie bin ich jetzt durcheinander gekommen.

  21. Islam = abartige Sekte

    Ein Verbot für den Islam in Europa muss her!

    Diese angebliche Religion muss endlich als höchst gefährlich und menschenfeindlich entlarvt und dann verboten werden.

    Nur das kann daß langfristige Ziel sein!

  22. Wird Volker Beck (Khmer Vert 90) als bester Menschenrechtler aller Zeiten in Riad gegen das Urteil protestieren?

  23. Haben die Saudis jetzt zugegeben, das man ein Terrorist wird, wenn man sich Mohammed gleichstellt?

    Hä?

  24. Die linksgrünen Khmer Vert wollen mehr Migration aus dem Orient in Deutschland und sie wollen Biosprit!

    Wer stoppt den kulturellen amoklauf der linksgrünen Khmer Vert 90?

    http://www.welt.de/wissenschaft/article13866714/Biokraftstoff-klimaschaedlicher-als-normaler-Sprit.html

    Biokraftstoff klimaschädlicher als normaler Sprit

    Die vermeindlichen Umweltschoner kommen bei einer EU-Studie schlecht weg: Denn die Herstellung von Biosprit aus Raps, Soja und Palmöl schadet der Natur mehr als gedacht.

  25. Aus gegebenem Anlass verweise ich nochmal auf die beiden technologieorientierten Vorschläge im “Wie wollen wir leben?”-Strang:

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=5633

    und

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=3063

    Hier kann man mit wenigen Stimmen etwas bewirken.

  26. Ein mindestens genau so großer Skandal ist die Tatsache, das er aufgrund eines von Interpol ausgestellten Haftbefehls verhaftet wurde.

    Jetzt ist Interpol auch noch Religionspolizei für den Islam.

  27. Im 21. Jahrhundert werden Menschen im Namen einer Religion getötet, gefoltert und gedemütigt. Das ist abartig.

    Alle Menschen sind gleich? Diese Behauptung empfinde ich als diskriminierend und beleidigend.

  28. Das wahabitische Terrorregime in Saudi-Arabien wird Hamsa Kaschgari eines freitags vor der Moschee köpfen lassen, weil er die Wahrheit gesagt hat.
    Ich bin technisch zu unbedarft. Aber:
    Gibt es unter den täglich hier Lesenden 50.000 Menschen nicht jemanden, der eine internetbasierte Protestaktion initiieren und organisieren kann, die versucht, das Leben von Hamsa Kaschgari zu retten?
    Voller Hoffnung

    Don Andres

  29. Interpol stellte für dieses „Delikt“ einen Haftbefehl aus?! Was ganz Neues! Offenbar hat man den Boden der Realität auch beim Interpol völlig verloren oder es ist, was zu hoffen bleibt, dem Interpol nur ein Fehler unterlaufen.
    Dem „Täter“ allerdings nützt es nichts mehr.

  30. Gibt es denn noch etwas schäbigeres, verachtenswerteres als diese Götzendiener, die morden, weil jemand nicht mitmachen will bei der Götzenverehrung?

    Frau Roth, Frau Roth, Frau Westerwelle – was sagen Sie dazu?

    Und was sagt der Taqiyya-Großvesir Eimer Mazyek dazu?

  31. Und, wer ist Saudi-Arabiens treuester Verbündeter? Die hier so hochgelobte USA!

    Ein Pakt mit Öl und Blut unterzeichnet.

  32. @ #46 Schlecht_Mensch

    Statt zweimal „Frau Roth“ sollte einmal „Frau Böhmer“ oder wahlweise „Frau Leutheusser-Schmarrenreder“ da stehen.

  33. Dann werden wir sehen was die “ Hüter “ der Menschenrechte wie Roth , Beck u.a. unternehmen werden , um diesen Menschen aus den Klauen dieser Bestien in Menschengestalt zu befreien.

  34. Auch wenn es Einzelbeispiele sind, aber auch in radikal islamischen Länder, gibt es Menschen, die eine eigene, sogar islamkritische Meinung habe und die sollten wir auch nicht vergessen.

  35. #44 Alexandros

    Eine gute Übersicht, wie unterschiedlich dieser Vers interpretiert wird, findet sich hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kein_Zwang_in_der_Religion

    Manche betrachten ihn durch spätere Verse abgeschafft (abrogiert), andere meinen, er habe sich nur auf Dhimmys bezogen, die Dschizya entrichteten. Daneben weitere interessante Interpretationen, die allerdings wenig mit angeblicher islamischer Toleranz zu tun haben, wofür der Vers heute vielfach herhalten muss.

  36. #26 Wolfgang; Ich bin nicht überzeugt, dass Interpol damit auch nur das geringste zu tun hat. Unter Garantie gibts in moslemischen Ländern eine ähnliche Organisation. Sowie sich ja die OIC als moslemische Gegenorganisation zur UN versteht, tatsächlich ist die UN aber genau dasselbe, die wurde ja schon lange von den Islamisten gekapert. In aller Regel werden ja nur Kapitalverbrechen international verfolgt, Wirtschaftsverbrechen erst ab bestimmter astronomischer Beträge. Alles andere ist eher schwierig, davon können diejenigen Frauen, deren meistens Moslemmänner die Kinder entführt haben und in ein Moslemland damit abgehauen sind, ein Lied davon singen.

    #37 Eurabier; Über die ganze Kette betrachtet ist die Herstellung von Mineralöldiesel sicher deutlich umweltfreundlicher, wie diejenige von Biodiesel aus Raps und anderen Ölpflanzen. Man braucht sich nur den Arbeitsaufwand anschauen, der zur Erzeugung von 1000l Biodiesel nötig ist, dazu, wieviel Trinkwasser dafür benötigt wird und die anschliessende chemische Aufbereitung ist auch nicht ohne. Dagegen kostet der Transport von einigen m3 Rohöl vom Bohrturm zur Raffinerie sehr wenig Energie, weil da einfach gigantische Mengen auf einmal zwar relativ lansam aber sehr energieeffektiv transportiert werden. Einige m3 deswegen, weil ja ausser Diesel noch jede Menge andere Öle anfallen. Die müsste man logischerweise auf den Energiegehalt vom Biodiesel umrechnen.

  37. Bei diesem Fall (Todesstrafe) regen sich die Gutmenschen nicht auf!

    Wo bleibt die Solidarität mit diesem Mann?

    Wehe aber, wenn ein rechtskräftig verurteilter „Serienmörder“ in den USA zur Todesstrafe verurteilt wird! Dann gibt es ein Riesengeschrei!

  38. …gefoltert mit Freiheit …!

    Thomas Steinfeld in der “Süddeutschen Zeitung” vom 14.01.2010:

    Unsere Hassprediger

    (…)Wenn man aber mit den “westlichen Werten” ebenso kämpferisch umgeht, wie es der radikale Islam mit seinen heiligen Schriften tut, dann verhält man sich wie der, den man sich zum Feind erkoren hat. Und schlimmer noch: Man zerstört die sozialen und moralischen Einrichtungen, die man zu verteidigen vorgibt. Das liegt an der Dialektik dieser “Werte”: Wer auf Toleranz beharrt, für den kann die Toleranz nicht aufhören, wenn ein anderer nicht tolerant sein will. (…)


    Fazit : Blödstudiert und nicht mehr überlebensfähig.

  39. Die Bibel sagt dazu: “Steh’ auf Menschensohn, ich will mit Dir reden.” (Ezechiel 2,1-2)

    Obwohl ich religionslos bin, beeindruckt mich schon dieses Gottesbild. Wenn Gott den Menschen anredet, soll dieser aufrecht stehen, nicht im Staub kriechen oder knien, er soll weder gekrümmt noch geknechtet sein.

    Genau dies ist der unterschied zwischen islam und dem christentum.

    im islam fürchtet man gott,
    im christentum weiss man seiner liebe güte.

    wäre ich streng gläubig würde ich mich freuen auf gott statt zu fürchten das er mich in die hölle schmeisst…

    dreh alle christliche kernwerte 180grad um und du bekommst islam.

    aus liebe wird hass
    aus vergebung wird rache
    die wahrheit eine lüge
    hingabe wird unterwerfung

    und über die freiheit noch selber denken zu dürfen sag ich jetzt mal garnichts.

  40. Für so viel “Beleidigung” der friedlichsten aller Religionen muss eben schon mal der ein oder andere Kopf rollen…

    Und diesen Irrsinn namens Islam nehmen politisch korrekte Gutmenschen auch noch in Schutz.

  41. Gibt es schon Mahnwachen der Grünen und empörte Aufschreie? Nichts? Wieso denn bloß?
    Ach ich vergaß: Ein Mensch ist nur dann etwas wert, wenn er die richtige Meinung hat. Und dieser hier muss wohl ein Antimuslimischer Rassist sein. Da hat er jawohl selber schuld.

  42. So ist der fanatische Islam, der soll zu Deutschland gehören ????
    Bitte nicht !!!
    Islam macht geisteskrank.
    Kann man jeden Tag beobachten.
    Tausend und eine Nachtgeschichten eines Kinderschänders, Mörders und Bandieten.
    Toll diese „““ friedens Religion „““
    Wo bleiben die Lichterketten der Grün/Roten =
    Braunen, Gutmenschen ???
    Die Welt wird vom Islam gegeiselt. ( Z.B. Flugast Kontrollen Überwachung an den Flughäfen auf der ganzen Welt )
    Islam nein Danke……!!!

  43. #15 Kahlenberg 1683 (13. Feb 2012 18:08)
    Deutschland wird jeden Tag von dies Gewalttätern
    bereichert. Politiker, Grüne/Linke = Braune
    MSM und Böse Gutmenschen sind damit zufrieden,
    und werden mit jeder Tat zu Mittäter.
    Alles verbrecher.

  44. Keine Religion oder Weltanschauung kann sich so viel erlauben wie der Islam und wird dennoch in Schutz genommen.

    Nicht der Kommunismus, nicht der Katholizismus, nicht der Buddhismus, nicht die Zeugen Jehovas, nicht die Scientology-Church – niemand.

  45. Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, es gäbe inzwischen so etwas wie eine Weltzivilgesellschaft.
    So ist es spannend, ob es in Saudi Arabien zur Hinrichtung kommt. Wahrscheinlich lässt man ihn nach Australien oder USA entkommen.
    Aber dies könnte wieder Anreiz für andere sein, auf diese Weise in die USA zu entkommen als Immigrant.
    Nach unserem freiheitlichen Empfinden sind diese drei tweets gar nicht so beleidigend für Mohammad.
    Da reden wir hier ganz anders. Wir sitzen aber hier auch (noch) ganz sicher.
    Diese Hirtenreligion jenes kinderschänderischen Kriegstreibers (Attatürk).

  46. Ich frage mich, ob die gemässigten Mohammedaner hierzulande etwa auch so blauäugig sind, nicht zu begreifen, was die „Religion“, der sie anhängen, eigentlich ist.

    Da setzt sich einer, dem offensichtlich sein Glaube viel bedeutet, mit ebendiesem auseinander, und dafür ist er nun mit der Todesstrafe bedroht. Ich kann kaum glauben, dass vergessen wurde, während seiner religiösen Erziehung, besser: Indoktrination, ihn darauf hinzuweisen was geht und was nicht geht.

    Wieso also glaubte er, damit durchzukommen? Er lebt in einem Land in dem auf Gotteslästerung die Todesstrafe steht – Punkt!

    Irgendwie hat da doch was mit dem Hinterfragen nicht hingehauen…

    Der junge Mann tut mir wirklich leid. Ich warte aber immer noch auf den Aufschrei der gemässigten Mohammedaner ob solcher, nach unseren Begriffen, Auswüchse. Aber die müssten dann ja den ganzen Tag am Schreien sein.

  47. Malaysia….ein Land, das für seine eher moderate Auffassung des Islam bekannt ist.

    Dass ein offenbar total verblödeter Journalist, welcher weder den Koran noch jemals die besonders spannenden Zitate und Rechtsauffassungen daraus jemals gelsen hat, solchen Mist von sich gibt, erstaunt, bei dem was man mittlerweile aus dieser Berufsgruppe erfährt, gar nicht mehr. Man schaltet bei diesem Deppenhaufen mittlerweile einfach ab.

    Was mich aber tief betrifft ist die Naivität dieses jungen Mannes, welchen es als Angehöriger dieser Religion und, zumindestens sollte man es unterstellen dürfen, Kenner seiner Nachbarländer, ausgerechnet nach Malaysia in die Höhle des Löwen verschlagen hat.
    Das Malaysia welches ungeniert mit den Taliban Afghanistans kollaboriert, welches Osama bin Laden einen vermeintlich sicheren Aufenthalt bot, welches für das vorwiegend hinduistische indische Nachbarland eine permanente atomare Bedrohung darstellt, welches für zahlreiche islamistische Attentate verantwortlich ist, in welchem Politiker, welche zu westlich wurden, ermordet werden.

    Wie konnte er bloß glauben, ausgerechnet dort geschützt zu sein? Unverständlich!

Comments are closed.