Über den „Tolerance Day“ auf ProSieben hat PI heute bereits berichtet. Seit 19.05 Uhr nun strahlt der Sender die Eigenproduktion „Der große Toleranztest 2012“ aus. Wer sich anschauen will, wie die Senderoberen ticken und wie weit die allgemeine Volksverdummung bereits fortgeschritten ist, sollte sich dieses Stück Volkspädagogik nicht entgehen lassen. Allen, die keinen Fernseher besitzen, empfehlen wir „Zatto„.

In der Sendungsbeschreibung heißt es:

Wie verhalten sich die Deutschen gegenüber Menschen, die sich von der Masse abheben? Ulrich Crüwell besucht Menschen mit ungewöhnlichen Lebensentwürfen, Eigenarten und psychischen Störungen, um auf diese Frage Antworten zu finden. Unter anderem unterhält er sich mit einer Frutarierin, einem bekennenden Nudisten und einem Tourette-Kranken. Welche Erfahrungen haben sie gemacht?

Einen Tourette-Kranken mit einem Nudisten in denselben Topf werfen – das verspricht lustig zu werden. Oder auch nicht.

Like
Beitrag teilen:
 

124 KOMMENTARE

  1. Noch kurz die Simpsons ansehen, um die ersten zehn Minuten des gewinnmaximierten Gutmenschentums auszuhalten. Mehr gebe ich mir nicht.

  2. Nein Danke,

    dafür ist mein Herzschrittmacher nicht ausgelegt.

    Außerdem scheint das ganze ja in englisch abzulaufen.

    Ich lese lieber ein Buch!

    Gute Nacht, Deutschland!

  3. Ist dieser Fernsehsender ProSieben nicht in der Lage das Wort Toleranz richtig zu schreiben?

    Tolerance ist nicht deutsch!!!!!!!!!!!!

    …und Day heißt in Deutschland Tag.

  4. einer Frutarierin, einem bekennenden Nudisten und einem Tourette-Kranken.

    Solange es keine übertriebenen Lobhudeleien auf Migranten sind, kann ich prima mit o.g. leben.

    Den „Nudisten“ geht sowieso der Nachwuchs aus, sind doch auch alles 68er.

    „Eiershampoo für alte Gehänge“ !

  5. #7 lorbas (19. Feb 2012 19:08)

    Toleranz ist ja auch keine deutsche Eigenschaft, denke mal an die Nazis oder die Nazis oder die Nazis !
    Schäm Dich ! :mrgreen:

  6. „Wir geben die Gänseeier auch nicht weiter an andere Leute oder so – wir schmeißen die weg!“

    Brave New World – wir spinnen und kommen dafür ins Fernsähn! Sobald mir irgendetwas vollkommen Meschuggenes einfällt – vielleicht alle gefangenen Spaghettis dieser Welt zu befreien – melde ich mich bei ProSieben als verfolgte Minderheit.

    Luxusprobleme!

  7. So einen Sch… muss sich nun wirklich keiner geben. Am Ende Ende hat man doch nur wieder schlechte Laune und einen Blutdruck, der durch die Decke geht.

  8. Och nööö ej, da hab ich echt was besseres zu tun…als mir diesen Schei*s auf Pro-Islam-7 reinzuwürgen, ich will mich nämlich nicht aufregen, das Wochenende war so schön bis jetzt…Das lass ich mir doch nicht kaputtmachen…Habe Auserdem noch was zu tun, muss noch die Lichterkette fürs nächste Weihnachten entknoten und meine Badehose Bügeln…Trotzdem Danke für den TV Tipp!

  9. Der Denkfehler im primitiven kruden Weltbild der Gutmenschen-Spinner ist folgender:

    Die Integration von Moslems klappt in Deutschland nicht wegen der fehlender Toleranz der Einheimischen, sondern wegen der fehlender Toleranz der Moslems.

    Wir einheimische Nicht-Moslems müssen doch jeden Schwachsinn unserer Islamisten tolerieren. Wir dürfen nichts gegen Burkas, Schächten, Zwangsheiraten, Christenhass, moslemischer Frauenunterdrückung, deutschhassenden Islamisten, usw. haben. Wir sind tolerant bis zur Selbstaufgabe oder bis zum Erbrechen.

    Die Moslems haben komischerweise nicht die gleiche Toleranz uns oder Frauen oder nur Menschen mit einer anderen Religion gegenüber, als sie immer so lautstark von uns einfordern.

    Und das geht weit über das einfache Weltbild eines normalnaiven Gutmenschen-Spinners!

  10. Ich möchte mal versuchen die Stimmung des Durchschnittsdeutschen bei dieser Form der Volkspädagogik und Meinungsmanipulation in einem Wort zusammen zu fassen:

    *kotz*

  11. Auch kapieren unsere Gutmenschen-Spinner nicht dass bei Burkas nicht das Anziehen eines mobilen Einmannzeltes das Problem ist, sondern das Ausziehen.

    Wir toleranten Deutsche haben nichts dagegen, wenn eine Muslima ihren Burka auszieht und ohne ihn einkaufen geht.

    Nicht so der moslemische Besitzer der Frau. Der schlägt ihr dann so lange mit der Faust in die Fresse, bis die Muslima ihren Burka wieder „freiwillig“ anzieht.

    Und das kann ein rotgrüner Vollposten oder ein besserverdienender Gutmenschen-Spinner nicht kapieren. Das geht weit über seinen grünen dummen Horizont!

  12. #10 Sebastian (19. Feb 2012 19:11)

    #7 lorbas (19. Feb 2012 19:08)

    Toleranz ist…

    7-Jähriger stellte falsche Frage und wird zum Rassisten

    Der 7-jährige Elliott Dearlove fragte einen 5-jährigen auf dem Spielplatz, ob er braun ist, weil er aus Afrika kommt. Das war zuviel für die Schule des Jungen, und rief seine Mutter an, und erklärte ihr, dass ihr Sohn in einem “rassistischen Vorfall” verwickelt ist.

    http://avpixlatde.wordpress.com/2012/02/19/7-jahriger-stellte-falsche-frage-und-wird-zum-rassisten/

    Rassismus bei Dreijährigen?

    Britische Behörden legen Maßnahmenkatalog vor

    London – Die britischen Behörden wollen Rassismus unter Kleinkindern künftig schon im Kindergarten bekämpfen. In einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog fordert der britische Kinderschutzverein Erzieher und Kindergärtnerinnen zum Handeln auf. Schon eine vermeintlich harmlose Wortäußerung könne Anzeichen für eine potentiell rassistische Einstellung sein, warnt das NCB. Reagiere ein dreijähriges Kind mit „Igitt“ oder „Bäh“, wenn ihm fremdartiges, scharf gewürztes Essen vorgesetzt werde, kann das nach Ansicht britischer Kinderschützer ein Anzeichen für Rassismus im Frühstadium sein. Unter Verdacht geraten Kinder, die beim Anblick eines Curry-Gerichts „Igitt“ rufen.

    „Ein Kind kann negativ auf eine kulinarische Tradition reagieren, die nicht seine eigene ist.“ Erzieher sollten es melden, wenn ihnen eine Häufung solcher Äußerungen auffällt…

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/rassismus-bei-dreijaehrigen/1275244.html

  13. Enjoy Difference and Start Tolerance

    Das heisst auf deutsch übersetzt:

    Genieße die Tritte und Halte die Schnauze!

  14. #15 Adi72 (19. Feb 2012 19:19)
    Ich möchte mal versuchen die Stimmung des Durchschnittsdeutschen bei dieser Form der Volkspädagogik und Meinungsmanipulation in einem Wort zusammen zu fassen:

    *kotz*

    Richtig, aber der Durchschnittsdeutsche muß endlich sein Wahlverhalten ändern und seine Medienkompetenz verbessern, sonst wird es nur noch schlimmer.

    Besser kann es nur werden, wenn korrupte Zukunftsvernichterparteien aus allen Parlamenten, vom Dorfgemeinderat über den Bundestag bis hin zum Europaparlament herausgewählt und alle Verdummungsmedien rigoros boykottiert und durch Abonnementskündigung und Anzeigen- und Werbeverweigerung bestraft werden.

  15. #13 Fensterzu (19. Feb 2012 19:14)

    “Wir lehnen Wolle total ab!”

    Ich lehne das Leben total ab

    Die lehnen auch Hirn total ab.

    Ich lehne solche Spinner total ab. 😀

  16. Hier wird erneut versucht, mit medialer Vertuschung und Beschönigung ein Weltbild zu zementieren, das einem die Wut in die Augen treibt! Ein deutscher Sender macht sich zum Schergen einer demokratiefeindlichen Ideologie, die im Deckmantel einer Religion daherkommt. Was steckt dahinter? Dummheit und Naivität müßte man ausschließen, denn die Tatsachen liegen offen zutage, das keiner mehr sagen kann, er habe von alldem nichts gewußt!

  17. Pro7 hat bereits vor Jahren RTL im freien Fall de Niveaus überholt. Da kann man seine Zeit weit besser anders verschwenden.

  18. Irgendwann wird es doch einmal eine Wahl zum Unwort des 21. Jahrhunderts geben, und ich verwette meinen A…, dass dieses Wort „Toleranz“ heißen wird! Das missbrauchteste Wort der letzen zehn Jahre.

  19. Habe noch nie gehört, dass jemand von einem Frutarier, Nudisten oder Tourette-Kranken halb- oder ganz totgetreten wurde…

    Diese Personen herauszugreifen und auf Toleranz zu pochen bewirkt das genaue Gegenteil, wieso stehen in einer solchen Sendung Menschen im Fokus, die ohne Zweifel zu unserer Gesellschaft gehören?

  20. Auch die Polizei glaubt Türken nicht:

    >>.. Dem Tagesspiegel sagte sie: „Jahrelang hat die Polizei versucht, etwas aus uns herauszubekommen, was nicht da war. Man hat uns vorgeworfen, wir würden schweigen, weil wir Türken sind. Man hat uns auch nicht geglaubt, weil wir Türken sind.“ Das Versagen der Ermittlungsbehörden, vor allem des Verfassungsschutzes, habe dazu geführt, dass „ich mein Vertrauen in diesen Staat verloren habe, obwohl ich hier geboren wurde“, sagte die heute 25-Jährige…<<

    http://www.tagesspiegel.de/zeitung/neonazi-opfer-erhebt-schwere-vorwuerfe/6227548.html

  21. Wie wie wäre es mit einer neuen Serie, neue Wohnungen für Promis im Zeichen der Toleranz??

    Wir machen dann Wohnungsbegehungen mit Claudia Roth und den ganzen Toleranzverstehern in Wohnungen z.B. 3 Zimmer im 7.ten Stock eines Hochhauses in Köln Marxloh. Oder in Berlin, Hamburg..sprich in jeder Großstadt mit manigfaltiger Kulturbereicherung.

    Und ich lege Wert, dass die Wohnungen wirklich mitten drin liegen und nicht, wie die Grüne bei Hart aber Fair zum Besten gab, sie würde da wohnen, 2 Straßen weiter wo bereits wieder Recht und Ordnung herrschen.

    Also gebt den Toleranten doch mal die Toleranz der von Ihnen so hochgejubelten zu tolerierenden Mitmenschen und wir werden sehen wir schnell dieser verlogene heuchlerische Propaganda Tag nicht mehr gefeiert wird.

  22. Meine Toleranz wird gerade ganz doll strapaziert: Erinnert ihr euch noch an den Jungen, der angeblich im Wald lebte, nur Englisch sprach und nach Berlin gewandert ist, nachdem sein Vater starb? Das Ding ist ein Fake, der Junge hat einen an der Klatsche, den Behörden ist alles peinlich und so hat das Berliner Jugendamt kurzerhand eine Nachrichtensperre verhängt („Es wird über diesen Fall keine weiteren Informationen geben“)und den Jungen versteckt.

    Erfährt man allerdings nicht in der deutschen, sondern in der britischen Presse:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2103281/Forest-Boy-British-teenager-said-lived-German-woodland-up.html

  23. #21 lorbas (19. Feb 2012 19:24)

    Habe es gelesen, mit Entsetzen zur Kenntnis genommen und Kopfschüttelnd quittiert !

    Aber nach dem Lesen des Artikels bekommt mein Kind morgen Szegediner Gulasch oder ein Römerbraten mit in die Schulbox, jetzt ist Schluß mit Bierschinken und Leberwurscht !

  24. @ #35 allah

    Habe noch nie gehört, dass jemand von einem Frutarier, Nudisten oder Tourette-Kranken halb- oder ganz totgetreten wurde…

    Diese Personen herauszugreifen und auf Toleranz zu pochen bewirkt das genaue Gegenteil, wieso stehen in einer solchen Sendung Menschen im Fokus, die ohne Zweifel zu unserer Gesellschaft gehören?

    Erstens geht es dem Sender natürlich hauptsächlich um Einschaltquoten und Geld. Zweitens sollen wir immer, immer wieder ein schlechtes Gewissen eingeimpft bekommen, weil wir doch so intolerant sind, vor allem gegenüber Moslems

    Damit werden wir geködert einzuschalten, und die Moslems als zukünftige Kundengruppe werden geködert, weil dieser Sender ja so toll tolerant ist. Das Plärren um Toleranz für Behinderte werden sie als Kinderkrankheit großmütig zur Kenntnis nehmen.

  25. Rassismus bei Dreijährigen?
    London – Die britischen Behörden wollen Rassismus unter Kleinkindern künftig schon im Kindergarten bekämpfen. In einem 366-seitigen Maßnahmenkatalog fordert der britische Kinderschutzverein Erzieher und Kindergärtnerinnen zum Handeln auf.
    ———————-
    Ich glaube die Tommis sind noch beschissener drann als wir. Welch ein Niedergang in den letzten 60 Jahren und das meine ich weisgott nicht Schadenfroh.

  26. Es ist Nicht alles schlecht: gleich beginnt der brilliante Film „Gran Torino“. Absolut sehenswert!

  27. #31 Cyrus

    Ich versaue mir doch nicht den Sonntag. Ich schaue es mir später an!

    Oh oh oh!!! Da werden dich unsere mohammedanischen Mitbürger aber ganz schön intolerant finden! Den Freitag kann man sich vielleicht versauen, aber doch nicht den ungläubigen Sonntag!

  28. #40 Sebastian (19. Feb 2012 19:55)

    #21 lorbas (19. Feb 2012 19:24)

    Habe es gelesen, mit Entsetzen zur Kenntnis genommen und Kopfschüttelnd quittiert !

    Ich hoffe das du und alle anderen die zwei Berichte weiterverbreiten!!!!

    http://avpixlatde.wordpress.com/2012/02/19/7-jahriger-stellte-falsche-frage-und-wird-zum-rassisten/

    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/rassismus-bei-dreijaehrigen/1275244.html

    #43 Hausener Bub (19. Feb 2012 20:01)

    In meinen Augen ein Art von Fernsteuerung.

  29. @#21 lorbas

    Dann ist meine Tochter auch eine Rassisten. Sie hatte beim ersten Anblick eines Afro-Amerikanders (ist das korrekt so?) auch geflüstert..“guck mal, der Mann ist ja ganz schwarz“

    Vermutlich bin aber ich der Rassist, weil ich versäumt habe Sie aufzuklären, dass Sie eine für dieses Land nicht gewünschte Hautfarbe hat.

  30. Deutsche Sprache ins Grundgesetz. Dieser Vorschlag braucht auch noch einige Unterstützer. Bei der Vielzahl der Vorschläge geht manches Sinnvolle unter. Hier der Link, und ich hoffe, dass er funktioniert. Man kann nicht einfach die Adresse kopieren, denn dann kommt immer: Den Vorschlag gibt es nicht mehr. Alles nur ein Trick: https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=2594

  31. @ #40 Sebastian

    Aber nach dem Lesen des Artikels bekommt mein Kind morgen Szegediner Gulasch oder ein Römerbraten mit in die Schulbox, jetzt ist Schluß mit Bierschinken und Leberwurscht !

    Warum nicht einmal ein zartes Zigeunerschnitzel? Zum Nachtisch einen Mohrenkopf? Und das schönste, was man einem braven Kind geben kann, ist doch ein echtes Wiener Schnitzel – nicht eins „nach Wiener Art“ – zur Erinnerung an alle vergeblichen Versuche der osmanischen Räuberbande, Europa zu erobern! (Bis heute auf jeden Fall.)

  32. #48 Platow (19. Feb 2012 20:10)

    @#21 lorbas

    Dann ist meine Tochter auch eine Rassisten. Sie hatte beim ersten Anblick eines Afro-Amerikaners (ist das korrekt so?)…

    Maximalpigmentierter

  33. #50 Fensterzu (19. Feb 2012 20:12)

    Wiener Schnitzel ??? Schäm Dich !! Naaaziiiii !

    Nein, dann doch eher Lahmacun, oder Bulgur-Linsen-Klößchen, ich will doch daß sie sich bei Ihren Mitschülern gut integriert …

  34. #48 lorbas (19. Feb 2012 20:08)
    Ich hoffe das du und alle anderen die zwei Berichte weiterverbreiten!!!!

    Würde ich gerne tun, jedoch allen denen ich es zeigen könnte, denken wie ich … 🙄
    …werde es aber mal ausdrucken, so als Argumentationsgrundlage beim nächsten Familienfest : 😀

  35. #49 Platow (19. Feb 2012 20:10)

    Als kleiner Junge habe ich auf einen Schwarzen im Bus laut meiner Mutter einmal mit Worten „Der ist nur so schwarz, weil er so viel geraucht hat!“ reagiert. Und ich habe es nicht geflüstert, sondern laut gerufen. 😉

  36. Alleine schon Sendungen wie „Gallileo“ mit ihrer Mischung aus Halb und Pseudowissen wie bewusster Falschinformation übertrapazieren bei mir schon jede Toleranzschwelle. Kommen dann noch „Events“ wie Wok-WM , Pokertunier , so ziehmlich alles mit Joey Kelly ect. da zu ist die strukturelle Unversertheit des Bildschirms schon stark gefährdert…

  37. Über zattoo.com gibt es kein Pro7, genausowenig wie RTL, Sat1, RTL2 oder SuperRTL.

    Zumindest nicht hier in Köln.

  38. #57 Rosinenbomber (19. Feb 2012 20:23)
    #49 Platow (19. Feb 2012 20:10)

    Meine Tochter hat im Kindergarten einer schwarzen „Mitinsassin“ über deren Wange geleckt und mit den Worten : „Die schmeckt ja garnicht nach Schokolade“ quittiert .
    Zumindest hat es mir ihre Kindergärtnerin so erzählt …
    ….auch sie mußte darüber lächeln .

  39. Nach wie vor gilt es, die technologieorientierten Vorschläge zu unterstützen:

    Bahnbrechende wissenschaftliche Fortschritte

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=5633

    Thorium-Reaktor

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=3063

    Oder soll Merkel besser mit den Kommunisten “Neue Wege zum Kommunismus” diskutieren?

  40. Ein Kommentar unter dem „Toleranz“ Video:

    Mein Vorschlag:

    Tolerance Day in :

    Mekka: Im Minirock zur Hadsch.
    Dyabakir: Transentreff in der Zentralmoschee
    Kabul: Stankt Martinszug und Glühwein
    Islamabad: Erotikmesse für Frauen
    Neukölln: Ausflug in die Staatsbrauerei
    Marxloh: Wir bauen eine Kathedrale! Toleranz im Koranunterricht!

    wenns nich so traurig wär..

  41. @ #49 Platow @#21 lorbas @ #57 Rosinenbomber

    Dann ist meine Tochter auch eine Rassistin. Sie hatte beim ersten Anblick eines Afro-Amerikanders (ist das korrekt so?) auch geflüstert..”guck mal, der Mann ist ja ganz schwarz”

    Es wäre zu schön, einmal zu erfahren, wie die Damen und Herren aus aller Welt, die hier bei uns unterdrückt werden, über uns reden. Nein, ich will es lieber doch nicht wissen, wahrscheinlich wäre es doch zu peinlich! Für uns – und für die guten, guten Menschen aus unserer eigenen Mitte, die alles, was nicht deutsch ist, für das Heil der Welt halten.

  42. Ein Kommentar unter dem “Toleranz” Video:

    Mein Vorschlag:

    Tolerance Day in :

    Mekka: Im Minirock zur Hadsch.
    Dyabakir: Transentreff in der Zentralmoschee
    Kabul: Stankt Martinszug und Glühwein
    Islamabad: Erotikmesse für Frauen
    Neukölln: Ausflug in die Staatsbrauerei
    Marxloh: Wir bauen eine Kathedrale! Toleranz im Koranunterricht!

    wenns nich so traurig wär..

  43. @ #62 RamboJambo

    habt ihr was gegen Schwarze ???

    Oh, ein neuer Fall für die Drei ???! Mal sehen – unser Zeichenlehrer hat uns immer erklärt, dass es die Farbe Schwarz in der Welt gar nicht gäbe, es wäre immer ein Blauschwarz. Von natürlichen Dingen oder Lebewesen kannst du also nicht reden.

    Meinst du vielleicht die schwarze Kaaba, das Mensch-ärgere-dich-nicht der von uns allen demütig verehrten Ideologie der Moslems?

    Dann kann ich sagen: Ja, ich habe etwas gegen Schwarze! Brauchst du jetzt meine Kontonummer?

  44. @ #70 Phil Harmoniker (19. Feb 2012 20:43)

    Weshalb ist ein ehemaliger Behördenleiter ein guter Bundespräsident?

    Ein Mann, der zum Kommunisten erzogen wurde. Jemand, der erst spät auf den fahrenden Zug „Bürgerrechtler“ aufgesprungen ist.

    Nicht ganz geklärt ist, ob er Begünstigter des DDR-Regimes war. Auch bei Herrn Gauck wird die Presse suchen. Gönnen wir ihm den Ruhestand.

    Lesen Sie das Buch “ Der Inquisitor kandidiert “ von Klaus Huhn vom Verlag edition-ost und sie erfahren sehr viel über Herrn Gauck.

    Wenn er mim BP ist, hat die Bildzeitung Arbeit und Absatz ohne Ende.

    Warum wird das Volk nicht deutlich über die politische Vergangenheit des Herrn Gauk informiert?

    War er nun SED-Bonze oder nicht?

    Wenn ja, warum wird Bundespräsident?

    Wie dumm die deutsche Bevölkerung ist, zeigt sich bei der Diskussion um den „Bürgerrechtler“ Gauck.

    Was zeichnet diesen Menschen eigentlich aus; was hat er geleistet?

    Ein Theologiestudium allein ist sicherlich kein Qualifikationskriterium für einen Bundespräsidenten.

    Warum wird bei diesem Kandidaten nicht näher geprüft, ob seine Biographie wirklich so sauber ist, wie die dummen Deutschen glauben.

    Solche Gutmenschen haben wir in der Vergangenheit zur Genüge gehabt. Gauck brauchen wir nicht!

  45. #70 Phil Harmoniker (19. Feb 2012 20:43)

    Ich freue mich darüber, dass Gauck unser Bundespräsident wird.

    #71 Wittekind (19. Feb 2012 20:50)

    Könnte jemand mal kurz Gaucks Positionen zu Zuwanderung und Islam zusammenfassen?

    Bitte keine überschäumende Hoffnung.

  46. #53 Hausener Bub

    war wohl nix mit „Ayshe“.
    Aber das war doch auch klar, das der HR bei der
    ewig empoerten moslemischen Migrationsindustrie „einknickt“. Stattdessen zeigt der HR wahrscheinlich gerade die Sendung vom letzten Jahr.
    Soviel zur Meinungsfreiheit in der DDR2.0

  47. @ #71 Wittekind

    Könnte jemand mal kurz Gaucks Positionen zu Zuwanderung und Islam zusammenfassen?

    Du hast „Jehova“ gesagt! Ich fürchte, er wird es mit weniger Schielen nach Gegengeschenken sagen, aber in der Aussage unverändert: „Der Islam gehört zu Deutschland.“ Ich hoffe sehr, dass ich unrecht habe!

  48. #62 RamboJambo (19. Feb 2012 20:33)
    habt ihr was gegen Schwarze ???

    Nein, gegen Rote und Grüne !
    Obwohl, die CDU ist ja mittlerweile auch Rot….

  49. @ #75 RamboJambo (19. Feb 2012 20:55)

    Gaucks Vergangenheit ist eines BP in keinster Weise würdig ! Nachlesen (Google)

  50. #73 Wilhelmine (19. Feb 2012 20:53)

    Er ist kein SED Kader, nie gewesen !
    Nicht jeder der im Osten aufwuchs, ist ein Linker !

    Was wäre denn Dein Wunschkandidat, der eine makellose Biografie hat und schon etwas für unser Land geleistet hat ?

  51. @ #76 MeenzerBub #53 Hausener Bub

    war wohl nix mit “Ayshe”.
    Aber das war doch auch klar, das der HR bei der
    ewig empoerten moslemischen Migrationsindustrie “einknickt”. Stattdessen zeigt der HR wahrscheinlich gerade die Sendung vom letzten Jahr.
    Soviel zur Meinungsfreiheit in der DDR2.0

    Ich kann HR3 nicht empfangen – Ayse ist also rausgeschnitten worden? Wenn ja, welch eine Unterwerfungsgeste unserer „Öffentlich“-„Rechtlichen“-Sendeanstalt! Was für eine Kapitulationsurkunde! Es würde überdeutlich zeigen, welche Angst unsere Führer vor den Mohammedanern inzwischen haben, Angst vor dem „Bürger“krieg, wobei die Moslems meistens ja gar keine Bürger sind, sondern nur Invasoren.

    Welche Fahnen muss ich denn verbrennen und welche kaufen, um mich am Tag der Tage den neuen Herrschern gleich als Diener und Verräter anbieten zu können?

  52. @ #80 Sebastian (19. Feb 2012 21:05)

    Gauck und Bürgerrechtler?

    Wo war denn Gauck „vor der Wende“ ein Bürgerrechtler?

    Da hat man nichts von ihm gehört. Klar, nach der Wende war ja dann jeder Bürgerrechtler.

    Ich glaube selbst Mielke.

  53. @ #80 Sebastian (19. Feb 2012 21:05)
    #73 Wilhelmine (19. Feb 2012 20:53)

    Was wäre denn Dein Wunschkandida,

    Z.B. Thilo Sarrazin oder Prof. Schachtschneider

  54. @ #80 Sebastian (19. Feb 2012 21:05)

    Ein Präsident der durch Parteiwillen bestimmt wird ,ist nicht Volkes Präsident .

  55. #82 Wilhelmine (19. Feb 2012 21:09)
    Gauck und Bürgerrechtler?

    …hab ich nicht gesagt .

    Wo war denn Gauck “vor der Wende” ein Bürgerrechtler?

    …keine Ahnung, wen interessiert es ?

    Da hat man nichts von ihm gehört. Klar, nach der Wende war ja dann jeder Bürgerrechtler.

    Kennst Du überhaupt Leute, die vor der Wende gegen das Regime gekämpft haben ?
    …aber grundsätzlich gebe ich Dir recht.

    Ich glaube selbst Mielke.

    😀

    Warum muß denn Gauck unbedingt ein „Bürgerrechtler“ sein, um für Dich in Frage zu kommen ?

  56. #84 Wilhelmine (19. Feb 2012 21:16)
    Ein Präsident der durch Parteiwillen bestimmt wird ,ist nicht Volkes Präsident .

    Mensch Wilhelmine, die Verfassung auf die Du dich ständig berufst, ist auch nicht vom Volk gewählt, und Du akzeptierst sie !!
    Wenn das Volk einen wählt, wird es womöglich noch Strohblöde oder Roth !

  57. #81 Fensterzu (19. Feb 2012 21:09)

    @ #76 MeenzerBub #53 Hausener Bub

    Die Sendung läuft noch bis 23 Uhr 30, also bitte. 🙄

    #83 Wilhelmine (19. Feb 2012 21:11)

    @ #80 Sebastian (19. Feb 2012 21:05)
    #73 Wilhelmine (19. Feb 2012 20:53)

    Was wäre denn dein Wunschkanidat?

    Z.B. Thilo Sarrazin oder Prof. Schachtschneider

    😀 Thilo Sarrazin hat 90% Zustimmung in der Bevölkerung, so jemand darf doch nicht BP werden.

  58. New York, die Hauptstadt des Verbrechens in den 80ern, wurde durch ZERO TOLERANCE erst wieder sicher!

  59. @ #86 Sebastian (19. Feb 2012 21:21)

    Weil Gauck dem dummen Volk als großer Bürgerrechtler verkauft wird!

    Der hat sich jahrzehntelang durch die „DDR“ durch schmarotzt.

    Jetzt spielt er den Saubermann. Hat wahrscheinlich auch nichts von den Greueltaten seiner Genossen gewusst. Und der wird nun BP.

    Was kommt bei „unseren Genossen“ da denn wieder ans Tageslicht – alte Liebe zur SED? ???

  60. @ #89 Sebastian (19. Feb 2012 21:26)
    #83 Wilhelmine (19. Feb 2012 21:11)
    Z.B. Thilo Sarrazin oder Prof. Schachtschneider

    …zu unrealistisch !

    Ja, leider!
    Jetzt sind es schon 2 an der Spitze im Staate, mit ungeklärten Stasi-Beziehungen.

    Gute Nacht Deutschland!

    Wenn das alles ist, was wir zu bieten haben, sieht es düster aus…..

  61. #91 Wilhelmine (19. Feb 2012 21:30)
    Wenn das alles ist, was wir zu bieten haben, sieht es düster aus…..

    Es ist doch völlig egal, sind eh alles Marionetten !
    Nun hast Du so viele Jahrzehnte mit einer aufgezwungenen „Verfassung“ gelebt, da wirst Du den aufgezwungenen BP auch noch überleben…
    …er ist ja schon 72 !

  62. @ #87 lorbas

    Die Sendung läuft noch bis 23 Uhr 30, also bitte.

    Dann wird also die rassistische Zahnärztin kurz vor halb zwölf erscheinen und leider aus programmtechnischen Gründen nach drei Sätzen abgeschnitten werden. Macht nichts, jeder kann ja mal in die Verlegenheit kommen, in einer fremden Stadt schlimmes Zahnweh zu kriegen. 🙂

    @ #83 Wilhelmine

    Was wäre denn dein Wunschkandidat?

    Z.B. Thilo Sarrazin oder Prof. Schachtschneider

    Nach all dem Elend, Streit und Durcheinander bleibt jetzt nur noch einer übrig: Otto!

    Ist über vierzig, redet nur Blödsinn, hat sein Geld meistens selber verdient, gehört keiner Partei an und würde die Angelegenheit, der die Internetseite hier gewidmet ist, wahrscheinlich mehr irritieren, als es irgend jemand anderes könnte.

    Otto for President!

  63. Betrifft geregelte Zuwanderung.
    Bitte voten!

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=1713

    Leute, Entschuldigt bitte das ich und einige Gleichgesinnte hier des öfteren werben. Aber wie wir gesehen und auch gehört haben, wird die Reihenfolge was vorne liegt, von anderen bestimmt.
    Also sollten, nein, müssen wir mehrere Positionen, die unsere Interessen vertreten, ganz vorne haben.
    Wir würden uns auch um weitere Unterstützung sehr freuen.
    Danke für euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daddy

  64. @ #92 Sebastian (19. Feb 2012 21:37)

    Ja, ich werde auch den Gauck überleben, der ist sogar schon 73,

    der hatte ja genug Zeit, mit seinen 90 Stasi Mitarbeitern alles aus seiner DDR Zeit verschwinden zulassen!

  65. Die Obrigkeit muss wohl schon das Fracksausen bekommen haben, da sie nun mit ihrem Toleranzgelaber gegensteuern zu versuchen.

  66. #95 Wilhelmine (19. Feb 2012 21:44)
    der hatte ja genug Zeit, mit seinen 90 Stasi Mitarbeitern alles aus seiner DDR Zeit verschwinden zulassen!

    Du solltest Dich mal besser von Deinen Vorurteilen verabschieden und Dich erst einmal über Gauck informieren, bevor Du soviel Unsinn schreibst !!

  67. #99 Sebastian (19. Feb 2012 22:05)
    #97 Addon4 (19. Feb 2012 21:57)
    Schaut noch jemand von euch gerade Gran Torino?

    Ja, ich .

    me 2

  68. #97 Addon4 (19. Feb 2012 21:57)
    Schaut noch jemand von euch gerade Gran Torino?

    Ja, ich .

    Ich auch.
    Ein exzellenter Film für den Toleranztag.
    Toleranz ganz nach meinem Geschmack.
    🙂

  69. Werde ihn zuerst ganz ansehen.
    Aber Pro 7 ..da macht man gerade widerlichste Reklame für ein Waffenspiel. „Meine Freunde haben mir Waffen hinterlegt“ Ekelig!

  70. Hehe find ich einfach klasse wie dieser alte rassistische Ami neben diesen Asiaten wohnt und langsam für sie Sympathie entwickelt.

    Jeder von denen hat über mehrere Ecken einen Migrationshintergrund, aber das hält niemanden davon ab sich auf die Schippe zu nehmen und stolz auf Amerika zu sein.
    In Deutschland würde man hineininterpretieren, dass sich Ausländer nur wie extrem empflindliche Pflanzen mit größter Behutsamkeit integrieren könnten.

  71. #93 Fensterzu (19. Feb 2012 21:39)

    @ #87 lorbas

    Die Sendung läuft noch bis 23 Uhr 30, also bitte.

    Jetzt läuft die Aysche im hr-Fernsehen. 😆 😆 😆

  72. Gerade das Ende von Gran Torino gesehen:
    Eine fremde Bevölkerung zieht ein…Weisse, die das Land aufgebaut haben, verlassen die Gegend. Zitat im Film: Mädchen machen Karriere, die Jungen werden kriminell… mit Duldung des Staates. Der krebskranke alte Mann lässt sich erschießen, damit er die Gegend rettet. ..Jesus Christus steht Pate. Ein Mann sieht rot…mal christlich.
    Soll das die Ausssage sein?:
    Lasst Euch ermorden, damit Ihr das Pack für mehre Jahre los seid?
    ..Mir schwillt der Kamm.

  73. #104 PeterT. (19. Feb 2012 22:27)

    Aber Pro 7 ..da macht man gerade widerlichste Reklame für ein Waffenspiel. “Meine Freunde haben mir Waffen hinterlegt” Ekelig!

    Das zeigt die ganze Verlogenheit dieses „Toleranztages“. Für ein friedliches Miteinander werben, aber niemals Fakten ansprechen und dann solche Spiele bewerben.

  74. #81 Fensterzu

    Sie haben es doch getan 🙂
    Ayshe wurde jetzt doch gesendet.
    Ziemlich zum Schluss der Sendung.
    Ca. 22:30 Uhr.
    Das letzte mal war die Frau Dorktor mit ihrer „Ayshe-Persiflage“ schon relativ „frueh dran“

    Na ja, da koennen wir uns ja naechste Woche wieder auf was gefasst machen, wenn die Empoerten sich wieder Gehoer verschaffen !
    Hochachtung vorm HR3,die sind also doch nicht „eingeknickt“ 🙂

  75. @109:

    Na ja, zumindest wurde der Ausstrahlungszeitpunkt nach hinten verlegt.
    Eine gewisse Reaktion von Seiten des Senders konnte man also schon „erzwingen“.
    Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

  76. @110 ErikZ.

    Stimmt, aber wenn unsere Bereicherer das mitbekommen, ist es eigentlich egal, wann es gesendet wurde. Es gibt auf jedenfall einen Grund sich wieder auf eine Entschukdigung zu berufen und sich furchtbar aufzuregen 🙂

  77. Tja, das kommt dann dabei heraus, wenn man Fachidioten zum Thema „Toleranz“ zu Wort kommen lässt.

    Der Tourette-Kranke ist eben krank und seiner Situation unschuldig.

    Der Nudist ist gesund und setzt sich bewusst über gesellschaftliche Konventionen hinweg, wenn er seinen privaten Neigungen in der Öffentlichkeit nachgehen will unddamit bewusst provoziert.

    „Jeder wie er will“-Gesetzlosigkeit funktioniert nicht.

    Eine Gemeinschaft funktioniert nur, wenn sich alle an die Gesetze und Regeln halten, welche eine gewachsene Gemeinschaft in langjähriger Entwicklung über Generationen hinweg aufgestellt hat und welche in direkter Wechselwirkung zur Gemenschaft stehen.

    Keine gemeinsamen Regeln, keine funktionierende Gemeinschaft.

    Und wer später hinzustösst, muss sich eben uneingeschränkt an die bereits seit Langem bestehenden Regeln der Einheimischen anpassen oder woanders hinwandern.

    Diese beleidigende Veranstaltung von PRO-7 -welche übrigens unter der Schirmherrschaft der UNESCO steht 😉 – empfinde ich persänlich übrigens als Schlag ins Gesicht des Deutschen Volkes.

    Wir Deutschen haben es ohne Aufstände, Gewalt und Gegenwehr erlaubt, dass ca. ein Viertel unserer „Bevölkerung“ aus Ausländern besteht.

    Übertreibt es nicht, Ihr wisst gebau, dass kein Volk der Welt es hinnehmen wird
    „Fremdenfeindlichkeit“ schaut anders aus!

    Was soll also dieses Vorhalten einer herbeikonstruierten „Ausländerfeindlichkeit“, was soll diese Forderung nach „mehr Toleranz“?

    Wie „tolerant“ sollen wir Deutschen denn noch sein?
    Sollen wir uns mitsamt unserer Kultur in Luft auflösen, damit die Beladenen dieser Welt in unserem Land eine neue Heimat finden und Dank unserer Leistungen ein Leben in Saus und Braus führen und von den Früchten unserer Arbeit leben können?

    Wann reicht es denn mit unserer „Toleranz“ gegenüber fremden Dauereinwanderern, gegenüber Siedlern und Kolonisten?

    Bei 30%?
    Bei 50%?
    Oder dürfens 70% oder gleich 100% Nichtdeutsche in Deutschland sein, damit die „Toleranz“-Verbrecher zufrieden sind?
    Na?
    Traut „man“ sich als Ewiger Toleranzforderer, eine konkrete Zahl zu nennen, wieviele von uns Deutschen grosszügigerweise in Zukunft in Deutschland leben dürfen?

    Kein Volk der Welt würde dem zustimmen und sich kampf- und widerstandslos auslöschen lassen.

    Und wir tun das auch nicht, es hat sich augetoleriert.

    So, und nun nennt mich „Nazi“, damit ich mal so richtig lachen kann. 😀 😀 😀

    PS: Warum wohl kommt in dem Wort „Toleranz“ die Silbe „Ranz“ vor?
    😉
    Weil „Ranzig“ ein Ausdruck für „verdorben, verfault, ungeniessbar“ ist.

    Und das zu Recht, wie man nicht nur in Deutschland sieht!

  78. Heyho lorbas. Der Nick an sich ist schon zum schiessen. Der Hinweis auf die dreijährigen „Nazis“ ist… Ich finde keine Worte mehr dafür. Was für Menschen sind das die sich so einen Müll ausdenken?! Weite Teile Europas haben wirklich langsam fertig. Vielleicht sollten wir zurück nach Polen. Die werden diesem Wahnsinn noch ein wenig länger standhalten!

  79. Interessante Frage, wer den “Tolerance Day” auf ProSieben bezahlt hat.

    Denn solche offensichtliche Erziehungsmaßnahme ist mit Sicherheit kein Quotenbringer.
    Das ProSieben-Publikum hat andere Vorlieben.

    Also jemand muss dem Privatsender zumindest Verluste erstatten.

  80. Habe keine Lust, jetzt auch noch unter „Tourette“ nachzuforschen. Habe eine gute Allgemeinbildung, das reicht.

    Die Unwoerter des Jahres: Toleranz, Vielfalt, Weltoffenheit.

    Diese Vokabeln sind bis zur Unkenntlichkeit verschlissen worden. Die Methode des staendig Wiederaustrompetens rueckt unseren Veruntreuungsstaat in die Naehe stalinistischer Diktaturen.

  81. #116 what be must must be (20. Feb 2012 05:43)
    ———————–

    beim tourettesyndrom stößt der erkrankte unkontrolliert worte, meist fäkalsprache hervor.

  82. #112 nicht die mama

    So, und nun nennt mich “Nazi”, damit ich mal so richtig lachen kann.

    Wenn man deinen Post liest und du als ein typischer Nazi von Deutschland durchgehst, dann ist das Land viel kaputter als ich je gedacht hätte.
    In praktisch jedem anderen Land dieser Erde würdest du als Liberaler durchgehen mit so einem Post.

    Ich hab es langsam auch satt so zu kriechen, damit ich den deutschen Gutmenschen gefalle. Die einzige Möglichkeit für Deutschland ist die Abschiebung von vorallem islamischen Ausländern.
    Wenn man das nicht fordern kann, macht eh gar nichts mehr Sinn.

  83. #62 RamboJambo (19. Feb 2012 20:33)
    habt ihr was gegen Schwarze ???

    Ich persönlich bin auch kein Fan davon Schwarzafrikaner nach Deutschland zu importieren.
    Was soll daran so verwerlich sein? Ich fordere keine Massenerschießungen oder Massenvernichtungslager, ich will die Menschen nur nicht in meinem Land haben. Alle nichteuropäischen Ausländer, welche massive Probleme mit der Integration haben sind nach meinem Ermessen nicht wünschenswert.

    Selbst als rassistisch, diskriminierend oder faschistisch beleidigt zu werden ist keine richtige Beleidigung.

    – Rassistisch bedeutet einfach, dass es Menschenrassen mit unterschiedlichen Merkmalen gibt.
    – Diskriminierend bedeutet, dass man unterscheidet.
    – Faschistisch bedeutet, dass man militant, nationalistisch und totalitär ist.

    So wurden die Spartiaten im Film 300 als faschistisch betrachtet. Die Welt ist verrückt.

  84. Ich dachte schon, der Duldungstag sei nur in Duldungsstarre zu ertragen, aber „Gran Torino“ war ein Film ganz nach meinem Geschmack 🙂

  85. #121…I.O…. Schauderhaft! Nun werden auch schon harmlose Giftverkäufer von ihren Kollegen durch die Straßen gehetzt. Selbstverständlich muß der Autofahrer seinen Schaden selbst zahlen. Zusätzlich wegen gefährlicher Körperverletzung eine Entschädigung, die Krankenkosten, eine angemessene Rente und den VERDIENSTAUSFALL. So ein DROGENDEALER setzt am Tag leicht mal mehrere Tausend um! Ausserdem sollte der eindeutig ausländerfeindliche Fahrer mit Gefängnis bestraft und sein gesammter Besitz konfisziert werden!. DEUTSCHLAND das „PARADIES“ für SCHWERVERBRECHER und TERRORISTEN aus aller WELT! DROGENHANDEL gehört zu DEUTSCHLAND! MULTIKULTI live!

  86. Gauck wird Präsident, na und?
    An seinen Taten lasst ihn uns erkennen!
    Solange er nicht mitdenkt und ohne mit der Wimper zu zucken EMS als Gesetz durchwinkt, wird er auch ein guter Präsident sein.

  87. Die Sendung habe ich teilweise gesehen.
    Besonders witzig war das Schlusswort – die Nudisten und Frutarier tolerieren UNS.

Comments are closed.