Beate Zschäpe, die im Fall der Dönermorde wegen Terrorismus untersucht wird, hat zwei Katzen, die nicht „Adolf“ und „Eva“ heißen, sondern „Heidi“ und „Lilly“ und die irgendwo beim Tierschutzverein Zwickau untergebracht sind. Aber das Bundeskriminalamt (BKA) will für die Unterbringung der beiden Katzen (pro Tag 12 Euro) nicht aufkommen. Die offene Rechnung beläuft sich bis dato auf 1017,42 Euro. Der Verein will die Ansprüche nun einklagen. Ob jemand für die zwei rechtsradikalen Katzen aufkommt? Man sollte sie lieber politkorrekt einschläfern, denn die könnten andere Katzen anstecken! Update – auch Welt online berichtet: Das BKA ermittelt gegen den Nazikatzen-Untergrund – erste Beweisvideos aufgetaucht – Achtung erhöhte Lachgefahr!

In einer weiteren Nachricht über Zschäpe erfährt man, daß sie vor den Neonazi-Untersuchungsausschuß des Thüringer Landtags soll. Die Ausschußvorsitzende erklärte, daß Beate Zschäpe kein Zeugnisverweigerungsrecht habe, was nachgerade lächerlich ist, wenn sie nichts sagt, dann sagt sie nichts. Was will der Ausschuß dann?

Besonders lustig ist aber der Hinweis des Auschusses, daß der Verdächtigen kein Forum zum Verbreiten rechtsextremer Parolen geboten werde. Sollte Zschäpe also beispielsweise sagen wollen, 88 war ein großer Führer, dann wird sofort der Ton abgedreht, denn es besteht anscheinend im Osten die Gefahr, der Thüringer Ausschuß könnte das glauben und selber rechtsradikal werden. Oder wie soll man solche Sprüche deuten? Es ist gerade Karneval übrigens.

Welt online: Das BKA ermittelt gegen den Nazikatzen-Untergrund

So trat das Bundeskriminalamt auf den Plan. Es stellte die Zahlungen an das Tierheim – sechs Euro pro Tag – ein. Mehr als 1000 Euro sind inzwischen aufgelaufen. Aber die BKA-Beamten, die im Zwickauer Tierheim vorsprachen, hatten nicht etwa Bargeld dabei, sondern Wattestäbchen und Kameras.

Sie fotografierten die Katzen und nahmen Speichelproben von ihnen. Typisch BKA: Egal um was es geht, es werden erst einmal Fotos gemacht und Speichelproben genommen. Das ist wie im Mittelalter, als bei jeder Beschwerde der Patient grundsätzlich zunächst zur Ader gelassen wurde.

Was will das BKA mit Katzenspeichel? Gelten die Tiere als tatverdächtig? Fürchtet man, dass man nicht nur von einem Terrornetzwerk der Neonazis allzu lange nichts bemerkt, sondern auch den Nazikatzen-Untergrund übersehen hat? Und wenn das so ist, warum setzt das BKA dann nicht Diensthunde ein?

Das BKA soll übrigens zur Beweisaufnahme nicht nur Speichelproben und Fotos aufgenommen, sondern auch Videos gedreht haben. Nun ist das erste aufgetaucht, auf dem eine brandgefährliche Nazi-Untergrund-Terrorkatze zu sehen ist:

Es scheint eine regelrechte Invasion von Nazi-Terrorkatzen zu geben:

Hoffentlich trocknet das BKA den Nazikatzen-Untergrund restlos aus. Wir drücken die Daumen..

Like
Beitrag teilen:
 

142 KOMMENTARE

  1. Terroranschlag durch Linksterroristen in Stuttgart?

    In Stuttgart wurde wahrscheinlich ein Terroranschlag durch Linksterroristen der Stuttgart21-Gegnern verübt. Ein Kabelschacht zwischen Stuttgart und Cannstatt wurde in Brand gesetzt.

    Alle S-Bahnen verkehren zur Zeit nicht mehr auf dieser Strecke. Große Einschränkungen uund Behinderungen im Berufsverkehr.

    In den rotgrünen versiften Medien melden aber nur einen Kabelbrand. Wären es Nazis gewesen würde sich heute Abend der Bundestag damit beschäftigen, aber linksgrüne Gewalt und Terror ist anscheinen hoffähig in Deutschland geworden!

  2. Man sollte sie lieber politkorrekt einschläfern, denn die könnten andere Katzen anstecken!
    —–
    Jeder hat eine Chance verdient,auch Katzen! Ausserdem wäre das, Sippenhaftung und den Grund würden die armen Katzen nicht verstehen.
    Wir Menschen schon,aber das ist ein anderes Thema. Oder?

  3. Ist jetzt das Halten von Katzen schon rechtsradikal?

    Dann muss das sofort verboten werden. Würden die Katzen natürlich Aische oder Jasemine heißen, dann wäre das Halten von Katzen politisch korrekt und somit zulässig.

    Tut sich schon der Bundestag mit dieser Problematik beschäftigen? Wahrscheinlich werden wir in den nächsten Wochen durch tägliche Sondersendungen zum Thema rechtsradikale Katzen in unseren staatstragenden Medien bereichert.

  4. Mein Vorschlag: Die Kosten für die Unterbringung der rechtsradikalen Katzen könnten doch aus Mitteln im Kampf gegen Rechts bezahlt werden.

    Und man könnte die Mittel um hundert Millionen Euro aufstocken, damit alle Katzen in unserem Land den bösen Nazi-Bio-Deutschen weggenommen werden können um in die friedliche Obhut unserer Moslems übergeben zu werden!

  5. Das ist vor dem Ausschuss kein Zeugnisverweigerungsrecht haben soll, muss sich irgendein Halbhirn im Suff einfallen gelassen haben.

    Das ist natürlich blanker Unsinn, weil sie mit jeder Aussage ihr „Wissen“ um den NSU preisgeben und damit Verbindungen von sich zu dieser Gruppe darlegen würde.

    Man sieht mal wieder sehr schön, was für Idioten in deutschen Parlamenten sitzen.

  6. „Rechtsradikale Katzen“ einschläfern, … sebst diese Perversion traue ich den „politisch Korrekten“ zu.

  7. damit alle Katzen in unserem Land den bösen Nazi-Bio-Deutschen weggenommen werden können um in die friedliche Obhut unserer Moslems übergeben zu werden!

    Neinnein! Der Obhut von Chinesen übergeben – das Unterbrinungs- und Kostenproblem ist damit kurzfristig erledigt, möglicherweise sogar mit kleinem Gewinn am Ende (finanziell wie kulinarisch).

  8. Solange Frau Zschäpe als Beschuldigte gilt, hat sie ein Zeugnisverweigerungsrecht auch vor diesem Ausschuss. Er kann Grundrechte nicht aushebeln, sie gelten auch hier.
    Anonsten könnte jeder Verdächtge gezwungen werden, sich selbst zu belasten.
    Ohnehin ist es unverständlich, einen Ausschuss einzuberufen, bevor die Ermittlungen abgeschlossen sind. Wieder einmal eine mehr als durchsichtige Politikshow.

  9. Sollte man diese Hexe nicht lieber gleich der reinigenden Kraft des Feuers übergeben, bevor ihr Schadenszauber noch das ganze Land mit dem braunen Maleficium ansteckt?
    Und müssen die beiden Katzen eigentlich nicht auch vor die Inquisition, äh, den Ausschuss, wie im Mittelalter manche wegen Hexerei angeklagte Ziegenböcke? „Heidi“ heißt doch garantiert „Heydi“, also Heydrich.
    Am besten gleich mitverbrennen… Ach nee, dabei entsteht ja wieder böses CO2.

  10. Also gegen das Zeugnisverweigerungsrecht hilft die peinliche Befragung. Die gab es ja noch bis 1989 in der ehemaligen DDR, bestimmt werden sich da noch ein paar Experten finden. Einfach mal den Gregor fragen.

  11. Wulff kündigte Erklärung an

    Für Freitag hat Wulff eine Erklärung angekündigt. Er werde sich um 11.00 Uhr im Schloss Bellevue äußern, teilte das Bundespräsidialamt mit. Ein Rücktritt zur Schadensbegrenzung wird für möglich gehalten.
    http://www.vienna.at

  12. #12 zarizin (17. Feb 2012 09:03)
    —-
    Die Tierliebe in unserem Land treibt schon manchmal Blüten. Aber ist das nicht auch ein Ausdruck einer tiefen Sehnsucht der Menschen, nach echter, vorbehaltloser Freundschaft zu einem Wesen,in Ermangelung zwischenmenschlicher Beziehungen?

  13. Wow –
    der KgR erstreckt sich jetzt nach der familiaeren Sippenhaft (man erinnere sich an die ominoesen 7 Nazi-kinder die die Sockenpuppe namens Wulff in Sippenhaft fuer ihre Eltern nahm) nun mittlerweile auch auf Haustiere:
    Zitat Bild:
    „Anfangs kamen auch noch BKA-Beamte, um Fotos von den Katzen zu machen und Speichelproben zu nehmen.
    Dieses Land hat seinen inneren Kompass manifest vollstaendig verloren.

  14. #4 Eurabier (17. Feb 2012 08:48)
    “Lilly” wegen Lilly Marleen, der endgütlige Beweis!

    Nein, Lilly wegen Lilith, der ersten Frau Adams. Die wollte beim Sex immer oben liegen. Das geht ja schon mal gar nicht.

  15. #4 Eurabier (17. Feb 2012 08:48)

    “Lilly” wegen Lilly Marleen, der endgütlige Beweis!

    Die eine Katze ist braun und die andere Schwarz-mit etwas weiß. Ganz klar: SA & SS
    Schlimm diese Nazis

  16. Wahrscheinlich sind die deutschen Nazi-Katzen noch schwarz. Und somit könnte sich ja einer der eine Milliarden Einwohner von „Schwarz-Afrika“ mit dunkelpigmentierter Haut rassistisch diskriminiert fühlen können.

    In voreiliger Gehorsam muss man nun ganz politisch korrekt alle schwarzen Katzen einschläfern lassen.

    Herr Wulff bereiten sie schon mal eine Rede vor der Nation vor um das Abschlachten aller deutschen Katzen politisch korrekt zu fordern. Aber bitte noch vor 11 Uhr. Danach haben Sie nichts mehr zu sagen! Selbstverständlich werden die Katzen ganz schariagemäß geschächtet.

    Natürlich gehören schwarze Katzen nicht zu Deutschland im Gegensatz zu Burkaträgerinnen mit schwarzen Burka! Das Tragen von Burkas ist deutsches Kulturgut, nicht aber das Halten von Katzen.

  17. Also, wenn niemand weiss, wohin mit den Katzen:

    ICH NEHME SIE GERNE

    Das neue zu Hause der Katzen wäre in diesem Fall Spanien. Der Transport müsste geregelt werden, den kann ich als Rentner nicht übernehmen, aber ich kann sie in Alicante am Flugplatz abholen.

    Die beiden Katzen werden hier gute Gesellschaft finden! 3 Hunde (katzenlieb) und zwei weitere Katzen, alles von der Strasse geholt. Das Haus selbst liegt unmittelbar an einem Naturschutzgebiet.Die Katzen leben sogar im Haus.

    Wegen der rechtsextremen Einstellung der Katzen mache ich mir keine Sorgen, hier wird nur Spanisch gesprochen, es besteht also keine Gefahr der ideologischen Ansteckung. Für die Kontaktaufnahme robertoinspain at hot…de.

    Ich freue mich über Zuschriften und hoffe, das die armen Tiere bald hier sind.

    Robert Hortmann

  18. Betrifft geregelte Zuwanderung.
    Bitte voten!

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=1713

    Leute, Entschuldigt bitte das ich und einige Gleichgesinnte hier des öfteren werben. Aber wie wir gesehen und auch gehört haben, wird die Reihenfolge was vorne liegt, von anderen bestimmt.
    Also sollten, nein, müssen wir mehrere Positionen, die unsere Interessen vertreten, ganz vorne haben.
    Wir würden uns auch um weitere Unterstützung sehr freuen.
    Danke für euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daddy

  19. Sie hat kein Zeugnisverweigerungsrecht , das wird Frau Zschäpe zutiefst beeindrucken . Wenn man ihr dann noch Erzwingungshaft androht , wird sie vermutlich in Tränen – vor Lachen – ausbrechen. Deutschland verkommt immer mehr zum Panoptikum . Bei dieser ganzen Schmiernkomödie fehlt eigentlich nur noch Herr Stegemann , der ein “ Adoptionsverbot “ für Heidi und Lilly fordert.

  20. #19 wolfi (17. Feb 2012 09:17)

    farbiger Amerikaner? Was ist das?

    Bekleckerter Maler?
    schwarzer / brauner Neger?
    roter Indianer?
    gelber Asiate?

    Da kommt die Pressse der Informationspflicht aber nur mit Verallgemeinerung durch das Wort farbig nach.

  21. Ich erinnere an das Jahr 2000, als die Hunde eines kriminellen Türken, einen türkischen Jungen – Volkan – getötet haben. Auch da wurde eine Sippenhaft angeordnet. Nicht für die türkischen Kriminellen, sondern für die Hunde bestimmter ausländischen Rassen. Also auch Rassismus pur.

  22. Vielleicht könnte man aber die Katzen aus dem Döner-Fonds entschädigen.

    Immerhin könnten sie ja auch gegen ihren Willen von der Nazi_in als Geisel gehalten worden sein?

    P.S.
    Ist euch mal aufgefallen, dass es keine Diskussion über mögliche Geheimdienstbeteiligungen bei einigen der Morde gibt? Dass die Stimmen derer, die Zweifel hegten, ein USB-Stick könnte Hitze über 1000° Celsius aushalten, verstummt sind? Dass uns jetzt so „wichtige“ Dinge, wie ihre Katzen präsentiert werden?

    Der Deutsche ist so schnell wahrheitsmüde und das wissen Politik und Medien.

  23. Wenn Zschäpe das Zeugnisverweigerungsrecht (was normal JEDEM Angeklagten zusteht) verweigert werden soll,ist das nicht klarer Rechtsbruch,der gegen unsere demokratische Verfassung verstösst?

    Soll hier ein Schauprozess,wie in 3.Reichs Zeiten veranstaltet werden?

  24. @ #25 Don Quichote

    Ich freue mich über die BILD-Überschrift:

    Robert H. versteckte Nazikatzen bei sich – Was weiß er über den NSU?

  25. Beate Zschäpe, die im Fall der Dönermorde wegen Terrorismus untersucht wird, hat zwei Katzen, die nicht “Adolf” und “Eva” heißen, sondern “Heidi” und “Lilly” und die irgendwo beim Tierschutzverein Zwickau untergebracht sind.

    Die offene Rechnung beläuft sich bis dato auf 1017,42 Euro.

    Ich empfehle die Katzen umzutaufen.

    Vorschlag: Ali und Fatima.

    Dann kann für die Rechnung des Tierschutzvereines sicher ganz leicht der deutsche Steuerzahler aufkommen! 😉

  26. #26 tanjamaria (17. Feb 2012 09:28)

    farbiger Amerikaner? Was ist das?

    Das ist bestimmt ein bunter US-Bürger und Obama-Anhänger.

  27. #29 Eurabier (17. Feb 2012 09:38)

    Hier noch zwei Nazi-KatzInnen: …

    Kann man heute noch im Original im Panzermuseum in Munster besichtigen, ganz in der Nähe der KTS-2 (Kampftruppenschule 2).
    Die (und andere Pz) hatte ich mir dort während eines Lehrganges mal angeschaut.
    Später wurden noch der Leo-2 und Kanaonenjagtpanzer der Bundeswehr dazu gestellt.

  28. #31 Eurabier (17. Feb 2012 09:40)

    Katze Fatima:…

    🙂

    Hast Du auch noch ein Bild von Kater Ali?

  29. Die Katzen sollten aus Rehabilitationsgründen (Schließlich haben Sie jahrelang bei der rechtsterroristischen NSU mitgewirkt)in einer Moschee kostenlos Ratten und Mäuse fangen. Als Wiedereingleiderungsmaßnahme sozusagen.

    Beate sollte sich glücklich schätzen ein paar Minuten im Thüringer Landtag schweigen zu können, denn das wird wohl das letzte mal sein das sie die Welt ausserhalb des Gefängnisses sieht……

    semper PI!

  30. OT

    „Islamhasser, Kiffer und Waffenfans.

    Dubiose Gruppen dominieren Merkels Online-Dialog, sie dürfen auf eine Einladung ins Kanzleramt hoffen.“

    SZ von heute, Seite 6

  31. 12 Euro pro Tag und Katze? Kinder, schaut Euch das genauer an bevor Ihr Zeit und Geld mit einem Studium vergeudet.

  32. Ich frage mich nur, was dieser und andere Beiträge, ähnlich gelagerter Thematik, hier zu suchen haben?
    Was haben wir mit diesen Leuten zu tun, dass Sie ständig darüber berichten, kewil?

  33. @felixhenn #20

    Nein, Lilly wegen Lilith, der ersten Frau Adams. Die wollte beim Sex immer oben liegen. Das geht ja schon mal gar nicht.

    nicht oben auf liegen, sondern oben auf sitzen. Das meint, wenn die Frau „aufsässig“ ist!

  34. In einem Land, dass nicht mal ein bescheidenes Grab eines Altnazis bestehen lässt und dessen Gebeine stattdessen lieber in einer Nacht und Nebel Aktion ausbuddelt und verbrennen lässt, wäre das einschläfern und anschließende kremieren der Tierchen tatsächlich eine sehr logische Konsequenz …

    Vor den heutigen Staatsjakobinern wird mir immer mehr Angst …

  35. #36 Poison_Idea (17. Feb 2012 09:53)

    Ich frage mich nur, was dieser und andere Beiträge, ähnlich gelagerter Thematik, hier zu suchen haben?
    Was haben wir mit diesen Leuten zu tun, dass Sie ständig darüber berichten, kewil?

    Für mich sind die Blog-Beiträge über die NSU bzw. die mutmaßliche NSU schon interessant.

    Vor allem auch deshalb, weil ganz offensichtlich die mutmaßliche NSU als Aufhänger für ein NPD-Verbot herhalten soll.

    Mal sehen, was da noch alles bei herauskommt.

  36. „…für die Unterbringung der beiden Katzen (pro Tag 12 Euro) nicht aufkommen.“

    Hä? Wie hoch war nochmal der Harz IV Satz eines Erwachsenen am Tag?

    Streicht im Großraum Berlin jedem Bereicherer einen Tagessatz und ihr könnt die Biester bis zum St. Nimmerleinstag versorgen….

    Lächerlich.

  37. #41 Peter Blum (17. Feb 2012 09:49)

    Die Katzen sollten aus Rehabilitationsgründen (Schließlich haben Sie jahrelang bei der rechtsterroristischen NSU mitgewirkt)in einer Moschee kostenlos Ratten und Mäuse fangen.

    Da muß unbedingt ein islamischer Katzenflüsterer zur Umerziehung her!

    Danach die Katzen mit Kopftüchern ausstatten (so wie die o. a. Katze Fatima von Eurabier).

  38. OT:

    Gerade im Radio gehört. „Wulff will in einer Stunde eine Ansprache halten. Höchstwahrscheinlich wird er zurücktreten“.

    YES !!!!

  39. Ab morgen wird dann die Antifa vor LIDL und ALDI mit Plakaten wie „Kein Whiskas für Nazis“ stehen, wetten, dass?

  40. Heute morgen sagte Claus Christian Malzahn, stellv. Politikchef der Welt, bei Phoenix zur Causa Wulff:

    „Nächste Woche findet einer der wichtigsten Staatsakte (sic!) in der Geschichte Deutschlands statt. Es ist die Gedenkfeier gegen den Nazi-Terror (sic!), die größte Mordserie seit der RAF.“

    Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Die Behauptungen werden tatsächlich immer irrer, immer gigantischer, immer bombastischer, gerade so, als ob das 3. Reich vorgestern geendet hat:

    – wichtigster Staatsakt
    – Nazi-Terror (nicht einmal mehr Neonazi-)
    – größte Mordserie seit RAF

    Für Morde, von denen außer der Polizei kaum jemand Notiz genommen hat; für Morde, die Uwe & Uwe & Beate & den Katzen bisher – außer in Behauptungen – nicht einmal nachgewiesen wurden, geschweige denn, daß vor Gericht irgendwas verhandelt wurde.

    Malzahn fiel mir in der Welt bisher immer als angenehm informiert und nüchtern auf. Hier hat er aber eine pathetische Frechheit losgelassen.

  41. #51 Faktencheck (17. Feb 2012 10:00)

    Kewil, der Verteidiger der rechtsradikalen Beate Zschäpe …

    Wo und in welchem Beitrag?
    Ich kann mich nicht daran erinnern!

  42. @ #51 Faktencheck

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Wulff ist ein korrupter, grenzdebiler Islam-Installateur, die angebliche „Nazi-Braut_in“ höchstwahrscheinlich ein Werkzeug der Regierenden, um neue Ermächtigungsgesetze zu ermöglichen und den Linksdrall dieses Staates zu verstärken.

  43. #8 Markus Oliver (17. Feb 2012 08:57)

    2. Das ist vor dem Ausschuss kein Zeugnisverweigerungsrecht haben soll, muss sich irgendein Halbhirn im Suff einfallen gelassen haben.

    1. Das ist natürlich blanker Unsinn, weil sie mit jeder Aussage ihr “Wissen” um den NSU preisgeben und damit Verbindungen von sich zu dieser Gruppe darlegen würde.

    1. Wo gab es bis jetzt den Beweis für den ominösen NSU?
    Der Erfindungsreichtum der Staatsterroristenmachen ist nicht sehr groß. Es gibt ja bis heute nicht eine einzige plausible Erklärung für die Täterschaft. Trotzdem schreien alle: Nazimorde, obwohl sonst für jeden anderen die Unschuldsvermutung gilt.

    2. Wo soviel Blödsinn in die Gehirne geblasen wird, glauben auch das noch viele Idioten.

    Kann sein, dass eines Tages auch Beate Tschäpe gestorben wird, wie die zwei Uwes.

  44. Es handelt sich um zwei V-Katzen des Verfassungsschutzes, die jetzt den Auftrag haben, im Tierheim „Deutsche Schäferhunde“ und „Deutsche Doggen“ auszuspähen.

  45. „Anfangs kamen auch noch BKA-Beamte, um Fotos von den Katzen zu machen und Speichelproben zu nehmen.“

    Was zur Hölle??? Auch schwer tatverdächtig oder wie? Haben wohl mal einen Dönerverkäufer angefaucht?

  46. #63 Poison_Idea (17. Feb 2012 10:14)

    Wenn für solche Leute hier eine Lanze gebrochen wird,
    ————
    Wer sind SOLCHE LEUTE?

    Ist Tschäpe rechtskräftig verurteilt?
    Nein!
    Welche konkreten Verbrechen sind ihr nachgewiesen?
    Keine!

    Deine Argumente kenne ich aus über 40 Jahren erlebte Diktatur.

    Da war jeder verdächtig, der nicht im Strom der Agit-Prop. mitschwamm. Heute das gleiche!

    Aber es geht hier nicht um deinen STANDPUNKT, sondern um beweiskräftige Vorwürfen, die bis heute nicht vorliegen, zumindest nicht der öffentlichkeit.

  47. 1x B.Z.
    + 2x Katze
    ————–
    = 3 Nazis

    -> 1 Terrorgruppe!

    Der Internationale Gerichtshof in Den Haag wartet!
    Danach deutsche Reparationszahlungen an wen auch immer, da wird sich schon jemand finden.

  48. Unsere Katze ist grau-getigert und heißt Wassilissa. Ost-Spähkatze in wehrmachtsgrau-tarnfarben?

  49. #53 Poison_Idea (17. Feb 2012 10:03)

    „Kewil beschädigt das Ansehen von PI und vergrault die gelegentlichen Leser und diejenigen, die Stammleser werden könnten.

    Genau so sieht es aus!“

    Beste Unterhaltung, selten so gelacht (vor allem über die Kommentare).

    Dem Ansehen von PI tut es nur gut, wenn auch der Humor nicht zu kurz kommt. Mein Tag ist jedenfalls gerettet – Ihrer nicht, wie schade für Sie!

  50. #71 Milli Gyros

    Eben, ich lese kewil nun schon ein paar jahre schon auf seinem fact-fiction.net blog war sein Stil so, schön daß er sich treu geblieben ist.
    Er bringt eben etwas frischen Wind hier rein.
    Vor allem, es wird diskutiert, man muss ja nicht immer mit Kewil d´accord sein 🙂 Ich kann damit leben mal nen Spruch von ihm zu kriegen und weichgespülte Texte kann ich überall anders auch lesen, da muss ich nicht zu PI gehen.

  51. @ #63 raboteux (17. Feb 2012 10:09):

    🙂 Leider bist Du nicht auf dem neuesten Stand!

    Der ThyringerbratwurstgedächnissvereininGründung hat überesehen das mehrere ungeklärte Mordfälle an asylsuchenden Karnikeln auf eine im Untergrund (hauptsächlich Kaninchenhöhlen) agierende deutsche Rauhhaardackelvereinigung zurückzuführen sein sollen.

    Auf dem Dackelauge blind – Einige wurden schon mit „Hausmeister Krause“ in Verbindung gebracht – sind die Staatsorgane nicht in der Lage unsere gemüsebeetbereichernden Gäste zu Schützen.

    Hier könnte man die Katzen sicher unerkannt als V-Tiere einschleusen, denn wenn sich der Verdacht erhärtet den „Möhrenmorden“ lägen Karnickelfeindliche Motive zugrunde müsste der „Buntetag“ in „Arm aber Sexy“ noch einen Untersuchungsausschuss gründen…..

    😉

    semper PI!

  52. #64 Poison_Idea (17. Feb 2012 10:14)

    „Ebenso die Beiträge über die Rudolf Heß-Grabsache.“

    Diesen Kewil-Artikel habe ich auch heute noch in schlechter Erinnerung. Das war ein einseitiger Pro-Heß-Artikel. Das Nürnberger Urteil mit lebenslänglicher Haft kann ich nicht nachvollziehen, nach meiner Meinung wäre es gerechter gewesen, er hätte lebenslangen Hausarrest bekommen.

    ABER: Heß blieb sein Leben lang ein überzeugter Nationalsozialist, und zu seiner Grabstätte pilgerten Tausende Neonazis, und DAS hat Kewil nicht gewichtet in seinem Artikel. So wurde Kewils Artikel zu einem einseitigen Plädoyer für Rudolf Heß.

  53. Katzen sind genau die Haustiere, die sich Leute zulegen, die seit Jahren auf der Flucht sind und im Untergrund leben.

  54. #67 Echse (17. Feb 2012 10:27)

    „Ist Tschäpe rechtskräftig verurteilt?
    Nein!
    Welche konkreten Verbrechen sind ihr nachgewiesen?
    Keine!“

    Nun, Beate Zschäpe ist oft auf Bildern zu sehen, wo sie beim Thüringer Heimatschutz mit Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos abgelichtet wurde, inmitten von den restlichen „Thüringer Heimatschützern“.

    Wer will ernsthaft in Frage stellen, dass der Thüringer Heimatschutz KEINE rechtsextremistische Organisation ist und war, und damit auch ihre Mitglieder Beate Zschäpe Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos?!

    Ich weiß, dass die Medien gerne auch mal grundlos Organisationen und Parteien in die rechtsradikale Ecke drängen, zum Beispiel „Die Freiheit“ als Ultrarechte bezeichnen.
    (Wobei ich Anhänger der „Freiheit“ bin und mich selbst als aufgeklärten Patrioten bezeichne)

    Aber hier der Thüringer Heimatschutz, das ist eindeutig eine rechtsradikale Organisation.

  55. #44 Kahlenberg 1683 (17. Feb 2012 09:51)

    OT

    “Islamhasser, Kiffer und Waffenfans.

    Dubiose Gruppen dominieren Merkels Online-Dialog, sie dürfen auf eine Einladung ins Kanzleramt hoffen.”

    SZ von heute, Seite 6

    Den Spiegel-Artikel ab- oder doch nur umgeschrieben?

    Aber tatsächlich ist mir in den letzten Tagen eine höchst dubiose Gruppe aufgefallen, die tatsächlich versucht, den „Wovon wollen wir leben?“-Strang zu dominieren: die cloudsters aus Lübeck.

    Auf den ersten Blick handelt es sich um eine Software-Schmiede, die versucht, ihre tolle „Networking“-Software, die sie bereits in Lübeck „erfolgreich“ an den Mann bringen konnte, auch anderen Städten und Regionen aufzuschwätzen und auf diese Weise viel Staatsknete abzugreifen. Unbeschadet der Tatsache, dass es Software vergleichbarer Funktionalität mittlerweile internetbasiert als „Nearly-Freeware“ gibt.

    Auf den zweiten Blick aber geht das Ganze deutlich weiter, da die Mitglieder dieses so entstehenden „Business and Social Networks“ intensiv psychologisch und sozialpädagogisch bearbeitet werden. Sprich ihre interne „Festplatte“ wird „neu formatiert“ und ihre Gehirne „reprogrammiert“.

    Zur Gewinnung neuer Mitglieder werden sogenannte „Jellys“ veranstaltet:

    Eingeladen sind alle, die ein gemeinschaftliches Arbeiten, den Austausch und die gegenseitige Inspiration einem isolierten Arbeitsplatz vorziehen. Begleitet wird der Tag von kleinen Programmteilen, z.B. dem Genuss einer Massage, dem gemeinsamen Essen oder der Möglichkeit einer kostenlosen Probefahrt mit einem Segway.

    http://www.unser-luebeck.de/component/option,com_extcalendar/Itemid,158/extmode,view/extid,31058/

    Keine Ahnung, was ein „Segway“ ist, aber danach laufen die Teilnehmer offenbar mit einem dümmlichen Grinsen durch die Gegend, dem sogenannten „Segway-Smile“…

    Das sieht mir alles sehr stark nach einer perfiden Mischung aus linksradikaler Sozialingenieurstechnologie und Methoden der Scientology mit dem Ziel einer Kollektivierung und Reprogrammierung des Wirtschaftslebens aus.

    Dazu dienen Psycho-Strip-Veranstaltungen wie „Aufstellen & Loslassen“ und sogenannte „TouchLife Massagen“.

    http://luebeck.cloudsters.net/

    NB Das Ganze könnte man als Aktivität einer dubiosen Sekte ablegen – wäre der Initiator nicht ein sogenanntes „Kompetenzzentrum Kultur- & Kreativwirtschaft des Bundes“ und hätte nicht das Bundesministerium für Wirtschaft & Technologie die cloudsters entsprechend ausgezeichnet…

    Mit anderen Worten: hier sollen mit expliziter Unterstützung des Bundes unter Verwendung scientologischer Methoden unsere Gehirne neu formatiert und unsere Gedanken reprogrammiert werden…

    (Teil 2 folgt)

  56. #78 Stefan Cel Mare (17. Feb 2012 11:10)

    (Teil 2 zu den cloudsters)

    Natürlich – kaum der Erwähnung wert – sind die cloudsters auch ganz dolle gegen Rechtsextremismus und die „Natziehs“ und stattdessen für „Vielfalt und Diversity“; mit anderen Worten, Türken müssen auch unbedingt mit dabei sein.

    Die „cloudsters“ haben am 13.2. den folgenden Vorschlag:

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=8569

    in den Merkel-Dialog eingebracht, der durch eifriges Voten es mittlerweile locker in die Top 10 des „Wovon wollen wir leben“-Strangs geschafft hat.

    Seht euch mal die Kommentare – besser Jubelarien – dieses Vorschlags an. Extremer könnte eine Scientology-Broschüre nicht gestaltet sein…

    „Per cloudster zum Weltmarktführer“

    Ist das der neue Kollektivismus, der nachdem Willen der Eliten in Zukunft unser wirtschaftliches Leben bestimmen soll? Offenbar ja. Denn es kann und darf ja keinen(!) Bereich geben, in dem wir vor ideologischer Indoktrination sicher sind. Schon gar nicht so ein wichtiger Bereich wie das Wirtschaftsleben!

    Der neue Held bzw. die neue Heldin der Arbeit erhält dann eben keinen Orden mehr, sondern eine „TouchLife Massage“…

    Haben wir jemanden aus Lübeck im Thread oder im Blog, der nähere Erfahrungen mit den „cloudsters“ gesammelt hat?

    @PI: Kümmert euch doch mal darum – ich halte das für eine extrem erschreckende Sache.

  57. #67 Echse

    Es ging in meinem Beitrag auch nicht um Schuld oder Unschuld von Beate Zschäpe, sondern lediglich um die Tatsache, dass hier Partei für Personen ergriffen wird, welche ein extremistisches und menschenverachtendes Weltbild propagieren.

    Jetzt kann auch gerne wieder in den Raum geworfen werden, dass es keine Beweise für die Existenz des „NSU“ gibt.

    Dennoch bleibt es FAKT, dass sie bis zu ihrer Verhaftung im rechtsEXTREMEN Milieu verkehrte
    und sicherlich nicht von jetzt auf gleich ihrer Weltanschaung abgeschworen hat.

    Und somit möchte ich postulieren, dass es nicht nur meinem Standpunkt, sondern auch dem der meisten der PI-Besucher diametral gegenübersteht, für Extremisten in die Bresche zu springen.

    Desweiteren machen Sie es sich mit Aussagen wie:

    Deine Argumente kenne ich aus über 40 Jahren erlebte Diktatur.

    ein bißchen zu leicht.

    #71 Milli Gyros

    Schön das sie sich hier so köstlich amüsiert haben. Nun können sie sich wieder vor den Fernseher setzten und weiter RTL 2 gucken, die Werbung ist bestimmt vorbei.

  58. Auch für Frau Zschäpe gilt die Unschuldsvermutung , da sie sich immer noch in Untersuchungshaft befindet . Kein PIler wird sich mit kriminellen Mördern solidarisieren . Ich wehre mich aber dagegen , von Zeitungsjakobinern und käuflichen Politikern der etablierten Parteien , die tagtäglich ihen Eid verletzen belehren zu lassen , wie ich bestimmte Dinge einordnen und bewerten soll .

  59. Normalerweise nehmen die Tierheime alle Tiere klaglos auf, lassen sie sogar für viel Geld operieren, wenn es notwendig ist…

    Na ja, da sind aber zwei rechtsextreme Katzen, was machen wir da? Die anderen Katzen wird das nicht stören, aber wo führt das hin? Das Tierheim wird bald Schlagzahlen machen als ein Hort des Rechtsextremismus und das kann doch nicht sein?
    Also, Vorschlag zur Güte, erzählt den Leuten, die Katzen wären geläutert und seine jetzt sauber und würden keine braunen Würste mehr drücken, nur noch schwarze, was sie zu lupenreinen deutsch-demokratischen Katzen macht.

  60. In der NSU-Sache gibt es so viele haarsträubende Ungereimtheiten, um nicht zu sagen Lügen, da sollte sich jeder denkende Mensch vor Zuordnungen jeder Art, liebe/lieber
    #80 Poison_Idea (17. Feb 2012 11:24)
    zurück halten. Wenn es Ihnen nicht um Schuld oder Unschuld von Beate Zschäpe geht, dann schweigen Sie doch einfach.
    Im Übrigen hab ich mal wieder herzlich über die köstlichen Kommentare gelacht.
    Vielen Dank für die Zubereitung, Kevil.

  61. Ausschuss…
    Wie der Name schon sagt: Schrott.
    Ein anderer Politkasper-Ausschuss unter der Führung des Experten Edathy soll die „Dönermorde“ aufklären. Masslose Selbstüberschätzung und ekelhaft-krankhafte Geltungsgier sogenannter Volksvertreter. Igiiittttttttttttttttttt…!

  62. #81 pellworm (17. Feb 2012 11:24)

    Auch für Frau Zschäpe gilt die Unschuldsvermutung: Ach ja, die Unschuldsvermutung. Die sagt NULL über die tatsächliche Unschuld oder Schuld aus, sondern besagt nur, dass das Gericht im Vorfeld des Prozesses sich nicht zu Schuld oder Unschuld des/der Angeklagten äußern darf.

    Das Problem bei kewil ist, dass er einseitig als Verteidigungsanwalt von Zschäpe auftritt.
    Ja, auch Zschäpe hat ein Recht auf einen fairen Prozess und ein faires Urteil. Und ja, Zschäpe wird von der Presse nun alles mögliche unterstellt, auch Sachen, die sie möglicherweise nicht beging.

    Wir hier bei PI sollten diesen Prozess und die Anklage aber unvoreingenommen betrachten, und uns nicht einseitig zum Verteidigungsanwalt Zschäpes machen.

  63. Wir sollten uns von dem unschuldigem Anblick dieser NAZI-Katzen nicht täuschen lassen. Die müssen doch Etwas gewusst haben! Vielleicht waren sie sogar beteiligt. Immerhin gibt es starke Verdachtsmomente das sie in jungen Jahren einige zugewanderte Zugvögel getötet und dann auch noch aufgefressen haben. Ein klarer Fall von Kaniballismus. Man sollte dies NAZI- Katzen mit ihrer gesammten SIPPSCHAFT in SCHUTZHAFT nehmen und zusammen mit anderen Terroverdächtigen Katzen, bei denen es sich um sog. „SCHLÄFER“ handeln könnte, in einem Lager KonZentrieren. Dann werden sie schon auspacken. KEINE MACHT DEN RECHTEN KATZEN!

  64. @ #32 Schlecht_Mensch (17. Feb 2012 09:32)
    @ #25 Don Quichote

    Ich freue mich über die BILD-Überschrift:

    Robert H. versteckte Nazikatzen bei sich – Was weiß er über den NSU?

    ,

    Also, noch habe ich sie nicht, und wenn, dann garantiere ich nur dafür, dass diese Tierchen hier keine weitere NAZI-Propaganda machen können, da hier nur Spanisch gesprochen wird.

    Eine Gehirnwäsche, um sie auf Rotz-Grün umzupolen, lehne ich allerdings ab.

  65. Katzen sind sowieso noch rechter als Schäferhunde die Blondie heißen. Kennt Ihr den Comic „MAUS“ von Art Spiegelman? Da sind die Mäuse die Juden und Katzen die Nazis

  66. #75 Faktencheck (17. Feb 2012 11:00)
    —————
    Nun, Beate Zschäpe ist oft auf Bildern zu sehen, wo sie beim Thüringer Heimatschutz mit Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos abgelichtet wurde, inmitten von den restlichen “Thüringer Heimatschützern”.
    Wer will ernsthaft in Frage stellen, dass der Thüringer Heimatschutz KEINE rechtsextremistische Organisation ist und war, und damit auch ihre Mitglieder Beate Zschäpe Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos?!
    ………………………
    #79 Poison_Idea (17. Feb 2012 11:24)

    Dennoch bleibt es FAKT, dass sie bis zu ihrer Verhaftung im rechtsEXTREMEN Milieu verkehrte und sicherlich nicht von jetzt auf gleich ihrer Weltanschaung abgeschworen hat.
    ————–
    Seit wann ist das der Beweis, daß Tschäpe eine Mörderin ist?
    Seit wann ist Weltanschauung ein Haftgrund?
    ……………
    #80 pellworm (17. Feb 2012 11:24) hat recht:

    Auch für Frau Zschäpe gilt die Unschuldsvermutung , da sie sich immer noch in Untersuchungshaft befindet . Kein PIler wird sich mit kriminellen Mördern solidarisieren . Ich wehre mich aber dagegen , von Zeitungsjakobinern und käuflichen Politikern der etablierten Parteien , die tagtäglich ihen Eid verletzen belehren zu lassen , wie ich bestimmte Dinge einordnen und bewerten soll .
    ———-
    Was wir hier erleben, gleicht den Zeiten unter Ulbricht, wo schon jeder politische Witz in die Zuchthäuser führte.

    Wenn das alles „demokratisch“ ist, dann ist eben diese Demokratie eine Diktatur!

    Ich würde mal googlen, wo das grüne Gesindel schon mal organisiert war, von RAF bis KBW.
    Ist aber nicht so schlimm, weil gutmenschlicher Kommunismus, oder?

  67. #89 kewil (17. Feb 2012 13:13)

    Beate Zschäpes Katzen sind im Tierheim gelandet, weil sie sich in Untersuchungshaft befindet. Jetzt kam das BKA und nahm Speichelproben von den Miezen.
    ————–
    Das kann doch alles gar nicht wahr sein?!

  68. Ich dachte auch, die Sache mit den Speichelproben von den Nazikatzen sei Comedy. Aber es ist wirklich wahr:

    http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Fuhrs-Woche/article13873616/Das-BKA-ermittelt-gegen-den-Nazikatzen-Untergrund.html

    Sie fotografierten die Katzen und nahmen Speichelproben von ihnen. Typisch BKA: Egal um was es geht, es werden erst einmal Fotos gemacht und Speichelproben genommen. Das ist wie im Mittelalter, als bei jeder Beschwerde der Patient grundsätzlich zunächst zur Ader gelassen wurde. … Was will das BKA mit Katzenspeichel? Gelten die Tiere als tatverdächtig? Fürchtet man, dass man nicht nur von einem Terrornetzwerk der Neonazis allzu lange nichts bemerkt, sondern auch den Nazikatzen-Untergrund übersehen hat? Und wenn das so ist, warum setzt das BKA dann nicht Diensthunde ein?

  69. @Faktenscheck

    Es ist zwar richtig, dass der „Thüringer Heimatschutz“ eine Gruppierung „rechter Jugendlicher“ war, der vom VS, über den angeheuerten Tino Brandt gegründet und finanziert wurde.

    Ohne den VS wären die Jugendlichen weiter in lockeren Kameradschaften geblieben.

    Einen gesicherten Nachweis, dass das Trio überhaupt die Morde begangen hat gibt es bis heute nicht. Ebensowenig überzeugend ist der Hergang der beiden „Selbstgemordeten“, die nach erfolgreichem Bankeinbruch und schwer bewaffnet sich vor Verzweiflung gegenseitig umbringen, statt im Feuergefecht mit den „Staatsknechten“ zu fallen.

    Die Thüringerlandesregierung wird schon wissen, warum sie vor einer Klärung durch die Bundesanwaltschaft Zschäpe verhören wollen.

  70. #94 Leserin (17. Feb 2012 13:48)

    [Zitat Welt Online] … Was will das BKA mit Katzenspeichel? …

    Nun, wenn z.B. bei der Ermittlung zu einem -bisweilen noch ungeklärten- Verbrechen ein Katzenhaar sichergestellt werden konnte, kann man mit einem Abgleich des aus der ausgelesenen Speichel-DNS der Katze mit einer DNS-Datenbank, die eben derartige Daten bereitstellt … dieses Verbrechen [mit absoluter Sicherheit] der Katze anlasten:-D

    Siehe auch: Animal forensics [Wikipedia.de]

  71. http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Fuhrs-Woche/article13873616/Das-BKA-ermittelt-gegen-den-Nazikatzen-Untergrund.html

    Ich habe es gelesen.

    Nein, dieser Staat ist am Ende!

    Und kann die Begründung für die Katzenspeichelprobe nicht sein, dass man ein Haar an einem Tatort in der Dönerbude gefunden hat?

    Vielleicht war die Katze abgerichtet und hat die Dönerbudenchefs abgelenkt?
    Kann ja sein, dass das Katzen sind, die man wie ein Hundchen an die Leine nehmen kann?!

    Eigentlich müsste man Lachkrämpfe kriegen, aber es ist einfach nur Verachtenswert!

  72. Mir war’n Katzen schon immer suspekt und meine Hunde haben Sie zu fressen gern, aber jetzt wird mir einiges klar.

    Felis ornata Naazi, die gemeine hintevotzige Hauskatze.

  73. # 86 faktencheck
    Du solltest dich an Fakten halten. Bisher gibt es keine belastbaren Beweise, dass das Trio die sog. Dönermorde begangen hat. Beweis heisst, dass man einem der beiden nachweisen kann, bei jedem Mord vor Ort gewesen zu sein und tatsächlich persönlich die Knarre abgeschossen zu haben. Solange diese Beweise fehlen, kann auch Frau Zschäpe nicht der Mittäterschaft bezichtigt werden.
    Gesichert scheint bisher nur zu sein, dass das Trio der rechtsextrenmen Szene nahe stand, wobei ihre Mitgliedschaft schon viele Jahre her ist.
    Der gesamte Vorgang steckt dermassen voll von Ungereimtheiten und Vorverurteilungen, dass man unbedingt den Abschluss der Ermittlungen abwarten muss, um sich ein Urteil zu bilden.

  74. # 86 Faktencheck

    Ich liege bei einigen Artikeln auch mit kewil über Kreuz . Aber das sollte man kewil nicht unterstellen , dass er Mordtaten verteidigt oder verharmlost . Wir sollten noch einmal die Fakten checken , mein lieber “ Faktencheck “ . Da werden in einem Zeitraum von zehn Jahren 10. Menschen ermordet . Halt !
    Einige Medien sprechen von neun Opfern und einer Polizistin . Das ist schon eine sehr verräterische Sprache, da eine deutsche Polizistin offenbar nicht den selben Stellenwert hat wie türkische Opfer. Zehn – 10 – Jahre hat man keine Spur und auf einmal , ein paar Tage nach dem die beiden Uwes sich angeblich erschossen haben , sprudeln die Beweise nur so an die Öffentlichkeit , dass sich selbst der Chef der deutschen Polizeigewerkschaft nur wundert. Frau Zschäpe setzt den “ Unterschlupf “ in Brand , leistet dabei augenscheinlich ganze Arbeit, und wieder tauchen wie von Geisterhand haufenweise Beweismittel auf . Und wieder ist die Verwunderung groß , diesmal allerdings bei den Angehörigen der Zwickauer Berufsfeuerwehr . Eine DVD die unbeschädigt aus dem von Flammen völlig zerstörten Haus geborgen wird . Sagenhaft ! Erinnert etwas an die “ magische Kugel “ im Mordfall Kennedy . Ich könnte noch reihenweise Widersprüche aufzählen , die Sie mit Sicherheit aber auch bemerkt haben .

  75. Ich habe natürlich den Clou an der Sache vergessen. Hoffentlich entlaufen jetzt nicht die Nazikatzen.

  76. wie ich soeben erfahren habe, schweigen die beiden NAZI KATZEN trotz androhung ernster Konsequzen weiterhin beHAARlich. Auch das anbieten der KRONZEUGENREGELUNG blieb erfolglos. Es besteht der dringende Verdacht, das sie mehrere im Hintergrund lauerne Mitverschwörer, es soll sich um RECHT ansehnliche KATER handeln, schützen wollen. Da diese Verschwörer vorwiegend nachts ihr Unwesen treiben, wurde nun eine GEHEIME ANTI NAZI KATZEN POLIZEITRUPPE auf die 4 Beine gestellt, die nächtens auf der lauer liegt. Der Staat darf sich Derartiges nicht bieten lassen und es sollte die Untersuchungshaft für NAZI KATZEN auf 12 Jahre erhöht und konsequent die Höchststrafe verhängt werden!

  77. Was können denn die Katzen für die Gesinnung ihres Frauchens ? Also Unsinn ist das alles. Beate Z. hätte die Katzen wahrscheinlich besser: Mutafa und Aische nennen sollen, oder was?

  78. Hitler mochte m.W.n. keine Katzen.

    Kein Gehorsam, außerdem „undeutsche Tiere“.

    Da war seine deutsche Schäferhündin „Blondi“ doch ganz anders.

  79. Ich finde das auch alles sehr merkwürdig.

    1. warum bringen sich zwei knallharte Nazis nach einem erfolgreichen Banküberfall um ?

    2. In dem Haus hatte sich so eine Hitze entwickelt das selbst bei den gefundenen Waffen die Kaliber (Lauf aus sehr harten Stahl) geschmolzen sind.

    3. trotz Punkt 2 hat man ein oder zwei Tage später CD/DVD’s mit Filmmaterial aus der Hütte rauß geschleppt unbeschädigt uvm.

    Ich weiss nicht ?? kann das sein ??

  80. Noch etwas für
    #75 Faktencheck (17. Feb 2012 11:00)
    und
    #79 Poison_Idea (17. Feb 2012 11:24)

    Überhaupt ist pikant, wie gierig der Mainstream das rechtsradikale Rinnsal stetig zu vergrößern sucht, das Verpönte immer wieder und noch einmal verpönt, nur um offenbar immer neues Wasser in die Rinne zu leiten, denn man will’s ja schwellen sehen, die Aufregung soll sich ja lohnen. Das vom Mainstream Mißbilligte wird von diesem großgezogen, aufgepäppelt, bisweilen sogar eingekauft und ausgehalten. Das mediale Pokerface und die verzerrte Visage des Fremdenhassers bilden den politischen Januskopf – denn alles im Politischen läßt sich seitenverkehrt in einem Kopf vereinen.

    Botho Strauß

  81. #109…deix2… Immer diese Zweifler! Dabei wurde doch von unserem fleissigen 450 köpfigen Ermittlerteam alles geklärt. zu.1. Es ist ja wohl häufig so, das erfolgreiche Politiker (s. WULFF) oder Sportler auf dem Höhepunkt ihrer Karriere abtreten. Oder sollten sie sich vielleicht nach einem gescheiterten Überfall zur Ruhe setzen?. Aller wahrscheinlichkeit nach haben sie die Verwerflichkeit ihrer Taten erkannt und sich zum richtigen Zeitpunkt (vielleicht zur ablenkung von den linksaktivistischen Brandstiftungen oder von der EURO Krise) selbst bzw. gegenseitig oder ganz anderherum gerichtet. Zu punkt 2/3 ist zu sagen, das es sich um besonders widerstandsfähige NAZI CDs handelt und das davon in linken Circeln noch etliche zur Entdeckung bereitstehen. Wenn, wie zu erwarten, im „peinlichen Verhör“ die beiden noch schweigsamen Katzen auspacken wird uns noch manche Überraschung bevorstehen!

  82. #109 deix2 (17. Feb 2012 15:54)

    3. trotz Punkt 2 hat man ein oder zwei Tage später CD/DVD’s mit Filmmaterial aus der Hütte rauß geschleppt unbeschädigt uvm.

    Die DVDs sind doch schon ein alter Hut.
    Mittlerweile werden doch schon unversehrt gebliebene vollständige papierne(!) Kontoauszüge ausgewertet.

    Papier ist eben doch geduldig.

  83. NB Insgesamt wurden angeblich 15.000 (!) unversehrt gebliebene Beweisstücke aus dem Haus geborgen.

    Meine Güte!

    Ich bin sicher, dass man bei mir – selbst ohne vorherigen Brand – keine 15.000 Beweisstücke sichern könnte. Selbst, wenn man jede Büroklammer einzeln zählt.

  84. 1947 hat ein SCHRIFTSTELLER festgestellt: „Der Widerstand gegen das NAZI REGIME wächst von Tag zu TAG!“ Wie hellsichtig! Heute haben wir den Höhepunkt des Widerstandes erreicht. Und je weiter weg wir von der schrecklichen GESTAPO, den Folterkellern und den Konzentrationslagern sind, desto heldenhafter gestaltet sich der „KAMPF gegen RECHTS“. Hätten wir schon 1938 solche stahlharten Kämpfer wie die Autonomen ANTIFASCHISTEN gehabt, ADOLF HITLER wäre in einem Ansturm hinweggefegt worden. Mit unerschrockenem Mut und rücksichtslos gegen sich selbst und trotz härtester Strafen stecken sie mannhaft jede Nacht Autos an, Schlagen am CASTOR auf POLIZISTEN ein und brennen POLIZEIWAGEN nieder! Schade, das wir solche tapferen Recken nicht in den 30igern zur Beseitigung der Braunen Machthaber gehabt haben. Sie sind leider zu spät geboren.

  85. Bei WON hat man die Kommentarfunktion geschlossen, aber die schon geschreibenen Komm. sind lesenswert.

    Das treibt einem beim Lachen die Tränen in die Augen, auch wenn es so abartig ist.

  86. #23 Wittekind (17. Feb 2012 09:26) Art-übergreifende Sippenhaft!
    klasse
    ich hau noch einen drauf
    mit katzen haben wir jetzt eine terroristenzelle…geil

    wo bleibt der prozess, wartet nicht so lange damit die katzen nicht vorher an katzenstaube verenden.

  87. Das sind in Wahrheit keine Katzen, sondern Spähmodule.
    Der VS hat sie eingesetzt, um seine Schützlinge zu überwachen.
    Spähmodule kann man von herkömmlichen Katzen daran unterscheiden, weil die Spähmodule statt eines Schwanzes eine mit Fell überzogene Antenne zum Senden der Audio- und Videostreams besitzt.
    Da diese hochmodernen Spähmodule recht teuer im Unterhalt sind, versuchen das Innenministerium und das Finanzministerium nun mittels der gefakten Tierheimgeschichte diese Kosten wieder reinzuholen.
    Die Cover-Story mit den angeblichen Speichelproben ist nur für das Dummvolk gedacht, damit sie auch wirklich glauben, es handele sich um echte Lebewesen und nicht um hochentwickelte kybernetische Späher des Geheimdienstes.

  88. #112 brontosaurus (17. Feb 2012 16:16)

    selbst ein brontosaurus hat den Durchblick 😉

    Vielen dank für die Aufklärung, wobei mein Interesse an diesen unverwüstlichen Linken und unkaputtbaren CD/DVD’s gestiegen ist, diese normalen Rohlinge (sind das dann Rechte ?) wie wir Sie zum speichern unserer Bild und Audio Daten benutzen haben ja nur eine begrenzte Haltbarkeit und ich meine wenn die so Feuer aushalten……. wäre es Interessant zu erfahren wo es die zu kaufen gibt ??

    vll. in der Scherer str. 8 ??

  89. Je mehr ich mir diese verdächtigen Katzen anschaue, desto mehr bin ich davon überzeugt, das es sich um Ausserirdische handelt. NAZI ALIENS! Sog. Körperfresser. Sie warten nur auf eine gelegenheit, um uber die linksgrünen Gutmenschen herzufallen. Denn die NAZI ALIENS haben sich das ganze Elend lange genug von ihrem ausserirdischem Planeten aus angeschaut und haben nun von diesen BESSERMENSCHEN die Schnauze voll und wollen „REINEN TISCH MACHEN“! PS. Vielleicht ist das LESBENKIND auch ein ALIEN? Wer weiß?

  90. „Speichelproben genommen“
    Wenn man von diesen Nazikatzen so einfach Speichelbroben nehmen konnte, dann zeigt das, für eine herzensgute Freu Beate Tschäpe ist.
    Hoffentlich machen ihre Verfolger sie nicht noch mürbe und bringen sie zum Sprechen durch gewährte Vergünstigungen, z. B. mehr räumlicher Abstand vom linken, mohammedanischen und kriminellen Mobb.

  91. #120,,,deix2… na, dann werde ich sie mal aufklären wo es soetwas gibt: Bei den NINJAS! Die können ja bekanntlich zaubern. Schauen sie sich doch mal den Classiker „Bands of Assassins“ by Cryostation aus den 60igern auf YT an. dann wird einiges klar. Im übrigen haben wir ja hier die vorteilhafte Situation, das das PFERD von hinten aufgezäumt werden kann. ZUERST ist die Schuld der NAZIDÖNERMÖRDER offensichtlich, DANN erst müssen die Beweise dazu passend gefunden werden!

  92. @ #1 GTA (17. Feb 2012 08:37)

    Kabelbrand
    http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b%2D2ee1%2D4630%2D8ac3%2D37b4deea650e&Id=22682
    Auto in Stugart abgefackelt
    http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b%2D2ee1%2D4630%2D8ac3%2D37b4deea650e&Id=22388
    Hat aber alles nicht mit Linksesxtremismus laut der Pressesprecher der Polizei Stuttgart zu tun. Als ich nach einem Graffitischmiererei kürzlich zum Tatort fuhr, war alles von der Antifa. Im Polizeibericht stand aber nichts.

  93. By the way: Wann wird endlich über die Haftbeschwerde von Zschäpe entschieden? Warum dauert das so lange? Ist das normal? Weiß jemand etwas?

  94. #122 brontosaurus (17. Feb 2012 18:20)

    Einen Komm. aus WON habe ich gespeichert:

    „und nicht zu vergessen der verschlagene Blick.der Katze..vom Zentralrat der Mäuse wurden auch bereits schwere Vorwürfe gegen die Katzen laut. Das hier nun das BKA mit aller Macht die dem Amt zur Verfügung steht ermittelt ist verständlich…;-)“

    Da soll man einer sagen, die Deutschen hätten keinen Humor!

  95. 126…Enoch Arden… Das ist schnell erklärt: Für neonationaleSOZIS gelten besondere Gesetze. Wenn z.b ein LINKSFASCHIST aus umweltpolitischen Gründen ein Auto anzündet und dabei auf frischer Tat erwischt wird, wie kürzlich in Berlin geschehen, dann ist er mit DROHSELS linker ROTER HILFE, die ihm die besten Anwälte stellt und alle Hebel in Bewegung setzt schnell wieder draussen und auch bei der Verhandlung bekommt er trotz einschlägiger Vorstrafen Bewährung. Auf das am anderen tag wieder Autos brennen können. In Stuttgart haben die linksgrünen anscheinend diese Seuche eingeschleppt, denn es geht gerade mit den Autobränden los. Die NAZIBRAUT hat allerdings keine festen Wohnsitz mehr seit ihrer explodiert ist. Also muß sie bis Ultimo sitzen!

  96. #128 brontosaurus

    Ja, es ist natürlich sehr wichtig und richtig, dass der Kampf gegen Rechts so kompromisslos geführt wird, aber es müsste doch wenigstens vom Gericht entschieden werden, dass die Haft zurecht besteht. Der Anwalt hat Beschwerde eingelegt, und darüber muss entschieden werden. Gerade weil die Täterschaft hier so eindeutig ist und die bisherigen Ermittlungen das ja auch schon ganz eindeutig bewiesen haben, verstehe ich nicht, warum es so lange dauert, bis die Beschwerde der Nazi-Anwälte zurückgewiesen wird. Dadurch, dass der BGH sich damit so lange Zeit lässt, leistet er doch nur wieder rechten Verschwörungstheoretikern Vorschub.

  97. Ist euch aufgefallen das die Hintergrundmusik des 2. Videos von der Neonazi-Band „Landser“ stammt?

    Kleine Kostprobe aus dem Liedgut der Band:
    Wir wollen euren Jesus nicht – das alte Judenschwein
    Denn zu Kreuze kriechen kann nichts für Arier sein
    Die Bibel und das Kruzifix – die soll der Geier holen
    Wir wollen eure Pfaffen nicht und euren Schweinepapst aus Polen

    Ob das eine gute PR für PI ist darf man stark bezweifeln…

  98. #129…Enoch Arden..So ist es! Die Beweise sind eindeutig und unwiderlegbar. Aber leider wurden sie noch nicht entdeckt. Allerdings genügt in diesem Fall schon ein blick auf diese gruselige Nazibraut für die Verurteilung. Ein Wunder, das sie noch nicht wie die Beriner Richterin Selbstmord begangen hat. Kurz und Gut! Wir dürfen bei NAZIS nicht die gleichen Maßstäbe anlegen wie bei LINKSVERBRECHERN. Denn die NAZIS sind 1000 mal schlimmer und es handelt sich schließlich um eine weltweite Verschwörung. Wir wissen nicht wieviel KATZEN noch darin verwickelt sind und noch frei herumlaufen. KATZEN schlafen viel. Dabei kann es sich um sog. „SCHLÄFER“ handeln. Es liegt noch Vieles im Dunkeln!

  99. #130 RockTheBoat (17. Feb 2012 22:13)

    Ist euch aufgefallen das die Hintergrundmusik des 2. Videos von der Neonazi-Band “Landser” stammt?
    ———
    Da der Staat sich Kameradschaften machen lässt, die er dann verbieten kann, kann er da nicht auch die „Landser“ gemacht haben?

    Das macht doch wirklich was her, wenn man so eine Truppe vorführen kann, oder etwa nicht?

  100. Wie schön!
    Endlich gibt es auch einen NKU – einen NaziKatzen-Untergrund. War ja auch dringend nötig.
    Sehr witzig, dass der volksfeindliche Polit-Mediale Komplex sich so lächerlich macht.
    Die ganze Verschwörungstheorie fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Am Besten nächsten Donnerstag, dann bekommen wir auch eine neue Kanzlerin.

  101. #30 Schlecht_Mensch

    P.S.
    Ist euch mal aufgefallen, dass es keine Diskussion über mögliche Geheimdienstbeteiligungen bei einigen der Morde gibt?

    —-
    Diskussionen gab es keine, Informationen dazu gut versteckt und nur für die, die sie finden wollten.
    Das Thema Geheimdienstbeteiligung (nicht nur des deutschen) wurde von den Medien fast komplett totgeschwiegen, denn allein der Begriff „Schutzgeld“ hätte die Chose in eine ganz andere, nicht gewollte Richtung gedreht.

    Was gar nicht nicht bekannt wird, dazu kann auch nirgends diskutiert werden.

  102. Was mich im übrigen wundert: Wieso nur Speichelproben von den Katzen?
    Total unprofessionell ist das, jeder Tatort-Kommissar weiß schließlich, dass auch Fingerabdrücke in Form von Krallenspuren gerade bei Nazikatzen schon oft sehr hilfreich waren.
    Stümper sind das!

  103. Letztendlich ist ja noch zweifelhaft, ob diese „dönermorde“ überhaupt eine Mordserie war.
    Wer sich noch erinnern kann, der einzige Zusammenhang zwischen diesen Morden, waren DNS-Spuren von einer dubiosen Frau, die die Medien „Phantom“ getauft hatten.
    Später wurde dann diese DNS-Spur auf verunreinigte Wattestäbchen, die die Polizei zur Spurensicherung verwendet hat, geschoben.
    Die einzige logische Schlußfolgerung wäre, dass diese Morde nichts miteinander zu tun haben.
    Aber so weit reicht es in der Republik der Geisteswissenschaftler 😆 nicht mehr.
    Zschäpe halte ich für völlig unschuldig. Die hat das Feuer nicht gelegt, die sollte in dem Feuer sterben, genau wie ihre Kumpels. Die ist nur durch viel Glück davon gekommen, deshalb ist die auch gleich zur Polizei.
    Ich halte ansich nichts von Verschwörungstheorien, aber in dem Fall wurde über Jahre gelogen, dass sich die Balken biegen.

  104. #136 DieNetteKette (17. Feb 2012 23:27)

    Was soll man davon halten?

    Türkisches Parlament gewährt Geheimdienst Schutz vor Strafverfolgung
    http://www.dradio.de/nachrichten/20120217120000/drucken/ – 17. Februar 2012 12:00 Uhr
    „Das türkische Parlament hat mit den Stimmen der Regierungspartei AKP ein Gesetz verabschiedet, das Geheimdienste vor Strafverfolgung schützt. Es sieht vor, dass die Justiz Agenten nicht ohne Einverständnis des Regierungschefs für Einsätze belangen darf, die von ihm angeordnet wurden. In der vergangenen Woche hatten sich Mitarbeiter des Geheimdiensts MIT geweigert, einer Vorladung der Istanbuler Staatsanwaltschaft Folge zu leisten. Diese wollte sie wegen des Verdachts der Überschreitung ihrer Kompetenzen bei Kontakten zu der verbotenen PKK befragen.“

    Die ganze Sache stinkt zum Himmel!
    Da wurde jahrelang die sog. Mordserie ermittlungstechnisch verfolgt, bis in die höchsten Ebenen. Sogar ZDF-XY brachte die Fälle, und keiner will was gesehen haben und keine Polizei hat einen einzigen Hinweis auf die Mörder gefunden?
    Und das, obwohl die meisten Morde aufgeklärt werden. Und bei denen wird nicht dieselbe Waffe benutzt.

    Wer weiss, wer da alles die Finger drin hat.

    Übrigens, warum sollen die zwei Uwes sich umbringen, wo sie doch gerade die Taschen voller Geld hatten?

  105. Diese Speichelprobe der Katzen mag zwar lächerlich erscheinen, aber sie kann ein starkes Instrument sein, um jemanden der Lüge zu überführen.

    Beispiel:
    Zschäpe war mit den Katzen bei jemandem zu Besuch, den die Polizei im Visier hat.
    Der Besuchte streitet alles ab, aber die Speichelprobe der Katzen überführt ihn der Lüge.
    Er kann nicht erklären wie Zschäpes Katzen in siene Wohnung oder Auto gelangen konnten, ohne dass er Zschäpe kannte.

    Die Moral von der Geschicht:
    Wer zu letzt lacht, lacht am Besten.
    Das wäre dann die Polizei, sofern sie die Beweise hat.
    Sofern sie die Beweise hat.
    Sofern.
    Hat sie die aber auch wirklich am Ende?
    Kann sie diese Beweise auch tatsächlich herzeigen vor Gericht?
    Wollen wir doch hoffen, denn sonst wäre es eine riesige Farce.

  106. Îch werde morgen meine Katzen einem strengem Verhör unterziehen wenn sie vom nächtlichen Mausfang zurück sind. Denn mich plagen arge Zweifel was sie nachts treiben. Sind sie vielleicht Teil einer weltweiten KATZENNAZIVERSCHWÖRUNG. Dann wäre ich ja mit verdächtig. Denn es gilt das Prinzip: Mitgefangen-Mitgehangen. Ausserdem habe ich ja in jungen Jahren ein N S U Quickly Moped gefahren. Ich hatte mich von diesem Spruch einfangen lassen: „Nie mehr laufen – Quickly kaufen“. Wenn das herauskommt bin ich geliefert! Dabei wollte ich zuerst gar kein N S U kaufen sondern ein ZÜNDAPP Combinette. Später hat dann in in dem Mietshaus wo ich wohnte auch noch eine Familie mit einem N S U Prinz gewohnt. Die sind wahrscheinlich schon längst verhaftet. Ich glaub, jetzt hab ich zuviel ausgeplaudert. Wenn ihr nichts mehr von mir hört, dann wisst ihr ja wo ich einsitze!

  107. Beate Zschäpen offensichtlich rechts ,sollte einfach aussagen was sie weiss -ganz offensichtlich hat die ehemalige DDr ein Nazi/links Problem welches sich hier im Westen viel besser verstecken konnte …das es dieses Problem gibt
    steht ausser Frage . Wie tolerant man mit den Medien umgeht was absichtliche Begriffsverwirrung „Südländer “ und “ Migranten “ angeht sollte allerdings auch schnell und gründlich geklärt werden um eine Demokratie aufrecht zu erhalten … aber hier wird schon zum Glück dran gearbeitet…was man so hört..Es geht doch ….

  108. #47 Techniker
    Nach einiger Lektüre komme ich zu dem Ergebnis, dass die „Opposition“ nicht eine sonder 2 sind.
    Da ist einmal die säkulare politische Opposition, die mehr Freiheiten will und schon seit längerem im politischen Dialog mit dem Assad Regime steht und Reformen und inzwischen auch den Rücktritt Assads fordert. Und dann gibt es die militante Opposition, die überwiegend aus strenggläubigen Sunniten besteht, die halt nicht mehr so gerne mit den Shiiten, Alawiten und anderen wollen und von der vorherigen Gruppe gar nichts halten.
    Nach einer Umfrage (im Auftrag der politischen Opposition Assads) standen zuletzt noch 55% der Bevölkerung hinter Assad. Dazu gehören mitunter auch viele Christen, die Angst vor einer Islamisierung und Verfolgung durch die Sunniten haben.
    Ich wäre ja für einen Rücktritt Assads, wenn dann die säkularen Kräfte übernehmen würden, das sehe ich aber nicht kommen.
    Bei einem Rückhalt von 55% der Bevölkerung halte ich ein militärisches Eingreifen der UNO desweiteren für „problemtisch“, wenn nicht gar völkerrechtswidrig.

  109. (…) Aber die BKA-Beamten, die im Zwickauer Tierheim vorsprachen, hatten nicht etwa Bargeld dabei, sondern Wattestäbchen und Kameras. Sie fotografierten die Katzen und nahmen Speichelproben von ihnen.

    Man sieht, wie weit die Dekadenz in diesem Lande fortgschritten ist. Noch vor wenigen Jahrzehnten hätte ein BKA-Beamter seinem Vorgesetzten (Befehlsgeber) wohl noch gefragt „… ob er noch ganz dicht sei“ und er so einen Schwachsinn nicht mal am Rosenmontag „ausführen werde“.

    Naja, so oder ähnlich jedenfalls hätt’s geklungen.

Comments are closed.