Im Mai 2011 haben die Wähler im Bundesland Bremen – also die 55,5 Prozent, die sich noch den Weg zur Wahlurne gemacht haben – den Senat aus SPD und Grünen mit einer Zweidrittelmehrheit wiedergewählt. Ausgestattet mit so viel Macht, möchten die linksgrünen Gutmenschen nun gerne das Ausländerwahlrecht einführen, auch wenn das deutsche Grundgesetz diesbezüglich eindeutig ist.

Ende Januar haben die Fraktionen von SPD und den Grünen dazu den Antrag „Das Wahlrecht erweitern“ eingereicht, welcher auf der Sitzung der Bremischen Bürgerschaft am 22. Februar 2012 zur Abstimmung gestellt wurde. Auch wenn die Verfassung irgendwie (noch) nicht mitspielt, dürfte das Ziel klar sein: Wahlrecht für alle in Deutschland lebenden Ausländer – später auch auf Bundesebene.

Besonders die „taktischen“ CDU-Wähler unter den PI-Lesern sollten sich das nachfolgende Video bis zum Ende ansehen (Abstimmung über den Antrag):

(Herzlichen Dank an Spürnase Sabrina P.)

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. … auch wenn das deutsche Grundgesetz diesbezüglich eindeutig ist.

    Bald werden in Deutschland Grundsatzänderungen des Öfteren auf der Tagesordnung stehen. Wetten, dass!

  2. Wird Zeit dieses rot-grüne Eitergeschwür unter Zwangsverwaltung zu stellen und dann zwangsweise in Niedersachsen aufgehen zu lassen.
    Bis auf BIW sind das doch alles Büttel des Miri Clans.

  3. Ich vertraue ganz Jan Timke.

    Schön, das gibt dem BIW noch mehr Stimmen und zeigt auch auf, wie die Grünen und die SPD Deutschland abschaffen wollen.

    SPD & GRÜNE sind Hochverräter, wie es im StGB §81 ff näher definiert ist.

  4. Wählen–bedeutet für mich die Wahl haben, zwischen Entweder-Oder, im Extremfall.
    Haben wir das ???—————-?
    Wenn Rotz-Grün nun das Ausländerwahlrecht einführen will,dann ist das einmal mehr der Beweiss dafür ,dass die Interessen unseres Volkes nicht interessieren,ja nebensächlich sind.
    Diese Forderung ist im eigentlichen Sinne Hochverrat.

  5. #2
    Die nächste GG-Änderung ist bereits auf dem Weg,kam gestern ganz versteckt in den Nachrichten,zwischen Schäubles Nebelkerze Bufi-Besteuerung und Wulfis Zäpfchenstreicheln.Das Wort Grundgesetzänderung wurde geflissentlich vermieden,stattdessen hieß es dass für das geplante Gesetz eine 2/3 Mehrheit erforderlich ist.
    Die wenigsten Hörer haben wohl mitbekommen worum es überhaupt geht,nämlich um die Übertragung der Haushaltsbefugnisse vom Bundestag nach Brüssel,also der Abgabe von Souveränität.
    Das Volk wird nicht nur wie üblich nicht gefragt,sondern Politik und MSM im Verbund vertuschen so weit wie möglich.

    Irgendwann wird das ein böses Ende nehmen!

  6. Gerade auf Phönix: „Islam-gehört-zu-Deutschland“-Wulff wird verabschiedet. Die Vuvuzelas sind gut zu hören. Das erste Mal, dass ich dies gräßliche „Instrument“ richtig gut finde…..

  7. Herr Timke führt leider einen aussichtslosen Kampf im Miri-Land. und jetzt wird es nach Wunsch der Grün-roten Spinner da noch „schöner“ werden.
    warum gibt die Bremer Bürgerschaft nicht gleich alle Recht an die Miris ab???

  8. Ich bin Einverstanden ! Aber nur wenn
    ab sofort Zug um Zug Abgeordneten bei
    eure Parlementarier Deutsche Parlementarier
    Mitreden und Mitbestimmen dürfen !
    Ergo ! KEINER ! Ihr könnt nach hause gehen !
    Nimm die Grünen und die Roten Socken gleich
    mit ! Ich spende euch alle einen Lebenslange
    Turkije Urlaub !

  9. Rot-Grün will das Ausländerwahlrecht

    Klar, irgendwie muss man sich ja eine Wählerschaft erschließen.

    Wer in Bremen noch SPD oder Grüne wählt, ist selbst schuld.

  10. Was ist so schlimm daran, rechte Parteien zu wählen?!

    Am Beispiel der REP (Die Republikaner):
    – Für ein christliches Deutschland
    – gegen den Bau von Moscheen
    – Gegen diese diktatorische EU
    – Für die Deutsche Kultur in diesem Land
    – Gegen die Masseneinwanderung
    – sie bekennen sich zur Demokratie
    (anders als die NPD)

    Wenn ihr Christen seid, dann müsst ihr einfach diese Partei wählen oder Deutschland und das Christentum gehen unter.

    Wir müssen einfach ein Zeichen setzen und das gemeinsam.

    Hier gilt es nicht, wegen einer anderen Meinung z.B. gegenüber Atomkraftwerken die Grünen zu wählen.

    Wir sind ein Volk und müssen geschlossen gegen dieses Unrecht vorgehen!

    Jeder einzelne von Euch muss sich fragen:
    „Was habe Ich heute für Deutschland getan“?

  11. Was wollen die auch anderes machen irgendjemand muß ja wählen sonst funktioniert das nicht. Aber die Leute die dann wählen dürfen werden ihresgleichen ins Amt heben so sie die Mehrheut haben. Die Linken können diesesn Drachen nicht reiten.

  12. Rot-Grün kann das Ausländerwahlrecht WOLLEN, aber KÖNNEN tun sie nur, wenn ihnen die hirnverduselten, gutvermenschlichten totaltoleranten Wähler die Stimme dazu geben.

    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  13. #9 johann (08. Mrz 2012 19:07)

    Gerade auf Phönix: “Islam-gehört-zu-Deutschland”-Wulff wird verabschiedet. Die Vuvuzelas sind gut zu hören. Das erste Mal, dass ich dies gräßliche “Instrument” richtig gut finde…..

    Frägt sich wer denn gerade in die Vuzueleas hineinbläst. Ich tippe mal auf das übliche Protest- und Krawallpublikum Berlins: die Antifa

  14. Dass ein Land sich selbst abschafft, hat es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben. Eigentlich ein Leckerbissen für Historiker.

  15. Sorry für den frühen

    O T :

    Sag´ beim Abschied leise güle güle

    „“Kurz vor dem Großen Zapfenstreich für Christian Wulff hat die Türkische Gemeinde in Deutschland ihr Bedauern über den Rücktritt des Bundespräsidenten ausgedrückt. Wulff habe eindeutige Fehler gemacht, dennoch sei es sehr schade, dass er sein Amt aufgeben musste, sagte der Vorsitzende der Gemeinde, Kenan Kolat. Wulff habe die Messlatte beim Zukunftsthema Migration sehr hoch gelegt.”
    Weiterlesen…“

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/sag_beim_abschied_leise_guele_guele/

    Weiterlesen:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13909888/Tuerkische-Gemeinde-bedauert-Wulffs-Abschied.html

    Trotz der „großen Beliebtheit“ bei seiner Lieblings- Bevölkerung (mohammedanische Comunity) und bei der Journaille 😉 , läSSt der ehemalige bunte Präsident vor Schloss Bellevue, gerade in diesen Minuten, für sich zappeln. Latürnich bedauert die „Comunity“ seinen Rücktritt und lobt „seine Leistungen für Migranten“.

    Warum läSSt der Efendi und Günstling der „Angekommenen Religion & RaSSe“ denn nicht eine Janitscharenfanfare für sich tröten, und tritt die Ehre des Amtes weiterhin mit Füssen ? :mrgreen:

  16. Erziehungsgeld gibt es ebenfalls für den Rest der Welt, wie BILD aktuell meldet:

    Karlsruhe stärkt Rechte ausländischer Eltern

    Karlsruhe (dpa) – Der Freistaat Bayern muss auch Bürgern aus Nicht-EU-Staaten Erziehungsgeld zahlen. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden. Die bisherige bayerische Regelung, die Zahlung auf EU-Bürger zu beschränken, verstoße gegen den allgemeinen Gleichheitssatz des Grundgesetzes, heißt es in dem Beschluss. Der verfassungsrechtliche Schutz der Familie sei nicht auf Deutsche beschränkt. Die bayerische Staatsregierung kündigte als Reaktion eine «zeitgemäße Neuregelung» an. Der Freistaat hatte 1989 das Landeserziehungsgeld eingeführt.

    http://www.bild.de/newsticker-meldungen/schlaglichter/newsticker/telegramm-17053722,iurl=http_3A_2F_2Fweb_2Ebild_2Ede_2Fcont_2Fschlaglichter_2F13628400_2Ehtml.bild.html

  17. #14 Knuesel


    Die Linken können diesen Drachen nicht reiten.

    Stimmt, jedenfalls haben sie bis heute nichts Positives geleistet und warum sollte es nun gelingen?

    Seit sie in der Geschichte aufgetreten sind haben sie über 100 Mill. Menschen plus getötet. Das wird immer vergessen!

    Leider begreifen die Menschen nicht, dass der Marx ein elender Schnorrer und „wissenschaftlicher“ Aufschneider war, analog so machem aktuellen akademischen Clown.

    Der Marxismus resp. Neo-Marxismus ist eine Ideologie des Todes und betreibt lediglich durch die Benutzung positiv besetzter Begriffe eine erfolgreiche Camouflage.

    Diese Maske müssen wir den Wahnsinnigen entreißen.

  18. #10 WahrerSozialDemokrat (08. Mrz 2012 19:07)
    CDU hat sich enthalten!!!

    Noch feiger geht es nimmer…

    Ob CDU oder SPD , die Parteien sind von der Programmatik miteinander beliebig austauschbar.

  19. #11 unverified__5m69km02 (08. Mrz 2012 19:11)

    Jetzt — Verabschiedung eines Bundespräsidenten.

    Großer Zapfenstreich…

    Der Mohammedanerpräsident a.D. ist aber ziemlich schmal geworden die letzten Tage, er wird doch wohl nicht magersüchtig sein?

    Hoffentlich gibts im Anschluss an die Veranstaltung noch was zu spachteln – halal versteht sich 😉

  20. Bremen gehört der Geldhahn zugedreht. Was will denn das rotzgrüne Gesockse dann noch verteilen? Holzkisten und Spaten??

  21. Rechts ist zersplittert, der „Rest“ ist links, gutmenschlich … solange es keine richtige rechte Partei gibt mit einem charismatischen Chef (gutaussehend muss er auch sein, heutzutage gilt nämlich: „sex sells“), geht diese Gesellschaft ihrem Untergang entgegen …. Lenin hat den russischen Bürgerkrieg auch nur gewonnen, weil die Gegner uneins waren.

    Konservative, rechte Kräfte sind nicht aktivierbar, zu Hause ist es so schön gemütlich, außerdem – so weit sind wir schon -will keiner seinen Job riskieren und als „Nazi“ dastehen.
    Deshalb haben die linken Reaktinäre die Oberhand.

    Ein erster Schritt wäre ein bundesweiter rechter Radiosender, oder gar TV …. aber das kommt nie.

  22. #28 r2d2 (08. Mrz 2012 19:47)

    Nee, das war anders: „Wer den Wal hat, hat die Qualle.“ Das beweist, daß der Koran aus der Mitte der Wüste heraus bereits das Konzept der Evolution sowie der Meeresbiologie beschrieb, als Germanien noch auf den Bäumen hockte. 😉

  23. #27 WahrerSozialDemokrat (08. Mrz 2012 19:44)

    Vor 25 Jahre trat ich in die SPD ein, heute ist mir selbst die CDU zu links…

    Aber damals war auch die Zukunft besser…

    Der letzte SPD-Politer vor Sarrazin, der wirklich etwas hätte bewegen können, war aus meiner Sicht Björn Engholm.
    Heute mag es vielleicht noch auf kommunaler Ebene SPD-Politiker geben, die etwas taugen, auf Bundes- und Landesebene hebt sich – so makaber es klingen mag – nur noch Platzek hervor.
    Ich denke, er wusste nur zu gut, warum er den Parteivorsitz wieder abgab. Ob es wirklich sein Hörschaden war, glaube ich bis heute nicht wirklich.

  24. #27 WahrerSozialDemokrat (08. Mrz 2012 19:44)

    Aber damals war auch die Zukunft besser…

    Nun weiß ich, weshalb der Film „Zurück in die Zukunft“ hieß 😉

  25. Unverständlich! Wo sind die deutschen Verfassungsrechtler, die endlich fordern den Islam als Religion zu verbieten. Moscheen und Koranschulen schliessen, und allen Muslimen die Staatsbürgerschaften entziehen, die sich nicht vom Islam trennen wollen!
    Es kann doch nicht angehen, dass ein unkultiviertes Prekariat, das nichts von Gewaltenteilung, Gleichberechtigung, Religions- und Minungsfreiheit weiss. Nichts von weltlichen Gesetzen hält, sondern nur ihre Scharia angewandt wünscht. Die in ihren Ländern keine Zivilgesellschaft hat, sondern wie die Türkei unter Erdogan (Egowahn) eine chauvinistische, nationalistische, islamistische Religionsdiktaur geworden ist.
    Und diese Türken, beschenkt mit deutschen Pässen, deren Bedeutung sie gar nicht verstehen, ausser als Passpartout um noch mehr Privilegien und Verwandte zu erhalten!
    Wie ich hörte – blieb Wulff auch bei seinem schäbigen Abschied seiner Islamliebe treu, und glaubt wirklich, der „Islam“ wäre ein Segen für die BRD! Welch ein Narr. Was für eine islamförderin Bundeskanzlerin.
    Jeder, der den Islam fördert ist ein La<ndesveräter, denn der Islam ist eine Hass&Gewaltgesellschaft – einzigartig in ihrer bellistischen Militanz – weltweit.
    Wer will schon solch eine unfriedliche Gesellschaft unter sich haben.
    Offensichtlich die Bremer. 2000 Verwandte hat der Miriclan. 80% davon Polizeibekannt. Aber alle dürfen bleiben, bleiben und müssen noch von den einheim. Steuerzahler unterstützt werden.
    Übrigens: Murat Kurnaz, der in Pakistan "tiefere religöse Ziele suchte" (mit den Taliban zu kämpfen eher,) sass dann in Guantanamo ein. Wurde als Unschuldiger !!! entlassen, und kam trotz "angeblich schwerer Folterung, narbenlos, mit langen rotem Bart, und taillenlangem Haar, feist und lächelnd (naja, wie halt alle die schwer gefoltert werden!) zu seinen Presseauftritten.
    Ja – und wer hat sich für ihn so eingesetzt? Man glaubt es kaum: Olaf Henkel, der ehemalige DI-Verbandspräsident!

  26. Ja, sollen sie das in Bremen mal machen. Spätestens dann haben wir die vom Miri-Clan dominierte Sultanatspartei, die im Hieb 25% holt.

    Und dann: Gute Nacht, Marie!

  27. Unser Pech, dass wir die „Demokratie“vorstellung der Rotzgrünen nicht richtig verstanden haben.

    Denn dann könnten wir, als eines der grössten Völker Europas, ganz Europa übernehmen.

    Wir Deutschen müssten nur unter Betufung auf die EUdSSR-Reise- und Wohnfreizügigkeit in ausreichend grosser Zahl in kleinere Nachbarländer gehen und dort eine Partei gründen und diese Partei wählen.
    Und schwupps, hätten wir zum Beispiel ein deutsches Belgien, in dem deutsche Politik für Deutsche gemacht wird.
    Danach gehts weiter nach Polen und anschliessend in die Tschechei und die Slowakei.
    Anschliessend nehmen wir Frankreich ein und danach geschlossen die Insel England.

    Und ehe man sichs versieht, hat man:

    A: Hitlers Traum erfüllt

    Und B: Die Tragweite der rotzgrünen „Politik“ und deren Verständnis von Völkerrecht, Demokratie, sowie von Anstand und Moral offengelegt.

    Weg mit Rotzgrün, weg mit der EUdSSR!

    Für ein Europa der souveränen, eigenverantwortlichen und friedlichen Koexistenz der Völker.

  28. #22 Eurakel

    100% Etat bleibt 100%. Wenn der Etat statt durch 3 Millionen durch 4 Millionen geteilt werden muss, wird er halt für alle kleiner. Das wird auch der Wähler merken.

  29. Die doppelte Staatsbürgerschaft wäre das Ende der Deutschen und ihrer Lebensweise. „Passdeutsche“ erhielten volle Rechte, selbst wenn sie lieber der islamischen Kultur denn der deutschen, freien anhängen und sie ausleben. Ich bin gegen die totale Überfremdung. Es reicht eben nicht aus, mal beim Italiener essen zu gehen oder sich einen Döner zu holen-selbst Grüne-Multi-Kulti-Fanatische schicken ihre Kinder lieber auf deutsche Privatschulen denn in staatliche Schulen, auf denen babylonisches Sporachgewirr herrscht, aber Deutsch in Wort und Schrift nicht mehr beherrscht wird. Multi-Kulti-Anhänger hassen die eigene Identität und Kultur bei gleichzeitiger Überhöhung von fremden Kulturen. Nur so ist es zu erklären, dass sie den Islam loben, schönreden oder aber überhaupt akzeptieren. Ich bin kein Chauvinist, wir haben genügend dumme Deutsche-deswegen brauche ich mir aber nicht auch noch Idioten aus dem Ausland zu holen und deren primitive Lebensweise zu glorifizieren. Lieber arbeite und verbessere ich die deutsche Kultur als sie aufzubrechen und durch neue, teils abstruse Erscheinungen modifizieren zu wollen.
    Nichts ist mir verhasster als die doppelte Staatsbürgerschaft.

  30. 55,5% Wahlbeiteiligung waren das vor einem Dreivierteljahr.

    Aber wer gar nicht wählt, unterstützt damit die Partei, die ihm am wenigsten liegt.

  31. Auch wenn die Verfassung irgendwie (noch) nicht mitspielt, dürfte das Ziel klar sein: Wahlrecht für alle in Deutschland lebenden Ausländer – später auch auf Bundesebene.

    So nicht richtig. Das GG regelt lediglich die Bundestagswahlen. Gemeindewahlen und LAndtagswahlen werden von anderen GEsetzen geregelt, beispielsweise der Gemeindeornung des Landes oder das jeweilige Kommunalwahlgesetz.

  32. #9 johann (08. Mrz 2012 19:07)

    Gerade auf Phönix: “Islam-gehört-zu-Deutschland”-Wulff wird verabschiedet. Die Vuvuzelas sind gut zu hören. Das erste Mal, dass ich dies gräßliche “Instrument” richtig gut finde…..
    ———

    Die Schuhe waren auch gut zu sehen …

    Wulff geht mit einem „Gefühl der Vorfreude“.

    http://www.n-tv.de/politik/Schlusskonzert-fuer-Wulff-article5712846.html

    Da muss man nicht lange raten, worauf der sich freut. Auch ohne als BP im Amt zu sein, kann er das fortsetzen, was ihm am meisten am Herzen liegt:
    Der Islam, die Türkei, die Türken.

    Ein Redakteur des Tagesspiegel hat es bei phoenix im Vorfeld des Zapfenstreiches schon angedeutet: Wulff wird küntig sein „Wirken“ möglicherweise aus der Türkei fortsetzen.

    Damit ist auch klar, wozu Türken-Wulff ein eigenes Büro und einen Mitarbeiterstab braucht.
    Auch mit Hilfe von Kolatsch wird er dieses Wirken nicht allein bewältigen können.

  33. o.t.

    Zitat

    Die Schützen beschlossen, dass die Route des zweiten Umzugs der Oberbilker St. Sebastianer am Montag des Schützenfestes künftig einen anderen Verlauf nehmen wird
    […]


    Pöbeleien gegen Schützen

    Oberbilk (RP). Nirgends in der Stadt ist der Migrantenanteil so hoch wie im Stadtteil Oberbilk. Doch mit der Integration klappt es noch längst nicht überall. Deshalb wird nun sogar ein Schützenumzug verlegt. Das wurde beim Jahresempfangs der Oberbilker Schützen und des Oberbilker Bürgervereins im Pfarrsaal von St. Josef bekannt.
    http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/stadtteile/mitte/poebeleien-gegen-schuetzen-1.2743432

    Tja und wenn man solches Pack was hier Traditionsvereine drangsaliert und sich partout nicht integrieren will in den Arsch treten will oder rausschmeißen will ist man böhser Nazi. Ich denké immer es ist doch gesunder Menschenverstand, wenn man keine kriminellen Ausländer dulden muss, jene Erkenntnis scheint in den Spatzenhirnen diverser Politiker und Gutmenschen nicht möglich zu sein.

  34. mal schauen, was Rotgrün sagen wird, wenn das Ausländerwahlrecht dazu führen wird, dass Teile ihrer vormaligen Wähler zu ihrem nachteil irgendwelche turkofaschistischen und islamistischen „Ausländer“parteien wählen wird. 😉

  35. Das linksverseuchte Bremen ist immer wieder für staatszersetzende Überraschungen gut.

    Daß mittlerweile auch die CDU linksverseucht ist, hat sich heute wieder anläßlich des Großen Zapfenstreichs gezeigt. Ausgerechnet CDU/CSU-Vertreter loben heute noch Wulffs Falschaussage zum Islam.

  36. Ich bin dafür das Wahlrecht für Hunde und Katzen einzuführen. Die sprechen zwar auch kein Deutsch, aber wenigstens verstehen sie es.

  37. #11 Thorvolk (08. Mrz 2012 19:08)

    Herr Timke führt leider einen aussichtslosen Kampf im Miri-Land.

    Ganz im Gegenteil.

    Ich verstehe diese ständige Hype zu dem Thema wirklich nicht. Die roten Socken verarschen die Ausländer ebenso wie die Inländer.

    Schleswig-Holstein ist mit einem solchen Ansinnen in Karlsruhe schon in den 90ern mächtig auf die Schnauze gefallen. Das Urteil steht!

  38. Die rotgrünen bremschen-Gesetzgeber haben leichtes Spiel: sie brauchen sich für solche Fälle von Ungleichbehandlung zu Lasten dt. Staatsbürger defakto niemand gegenüber zu rechtfertigen.

    ———–

    #39 Held [Thx für Stichwort]

    Anderes Beispiel: Allgemein verliert man die Staatsangehörigkeit, wenn eine Andere erworben wird.

    Qua Gesetz erfolgt der Verlust in vielen Staaten, wenn ein Bürger freiwillig eine andere Staatsbürgerschaft erwirbt … [Wikipedia]

    Und doch haben in Deutschland -vor allem eingebürgerte türkische Staatsangehörige- während der 1990er Jahre von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, die türkische Staatsangehörigkeit im Anschluss an die Einbürgerung in Deutschland wieder zu erwerben.

    Den deutschen Staat scheint dies wenig zu interessieren; also auch dieser weitere Fall Ungleichbehandlung nicht sonderlich zu kümmern – obwohl:

    Der allgemeine Gleichheitssatz VERPFLICHTET [eigentlich] den Gesetzgeber, vergleichbare Fälle auch gleich zu behandeln. [Wikipedia]

    ———–

    Nur – solange der Wähler deutschfeindliche Politik goutiert, wird sich nichts verbessern.

  39. Ausländerwahlrecht, ich stelle mir das gerade vor. Die Stimmzettel kommen vollkommen ohne Text aus. Die Zeilen sind farbig, ups, farblich markiert und mit einem Foto des Kandidaten verbunden. Oder mit Symbolen: Moschee für rot/grün, Schweinekeule für CDU, Kartoffel für FDP, die Rechten bekommen ein Hakenkreuz. Gewählt wird per Daumenabdruck, mit Permanenttinte, die erst nach mehreren Wochen abfällt. Deus vult!

  40. Bremen hat sowieso schon lange fertig. Hoffnungslos verschuldet und dazu überschwemmt von (kriminellen) Ausländern. Schlimm ist vor allem, dass uns von den herrschenden Gutmenschen jede Gegenwehr mit Verweis auf 33 bis 45 verboten wird. Wehrlos UND ehrlos.

    Allmählich frage ich mich, ob die Bildung von deutschen Reservaten nicht der letzte Ausweg sein wird. In den Medien wird das natürlich als „national befreite Zone“ und ergo nazi-rassistisch diffamiert – im Gegensatz etwa zum „bunten“ Neukölln (wo vor kurzem wohl einer der letzten Deutschen einen Angriff einer Meute Türkaraber mit Todesfolge abgewehrt hat und dafür jetzt von diesem Gesocks mit dem Tode bedroht wird; guckst Du hier: http://www.sezession.de/31584/ein-eigener-kosmos-mit-eigenen-gesetzen-oder-hat-sven-n-sich-verteidigt.html).

  41. Dann wird es doch bald mal Zeit für ne Islam-Partei. Das wäre der größte Hammer.Wetten das Links-Grün auch noch jubeln würden?

  42. OT

    Islamisten und linke Studenten treffen in Tunesien aufeinander. Sehenswert! http://english.alarabiya.net/articles/2012/03/08/199296.html

    Außerdem wurde wohl der Journalist verurteilt, der in einer tunesischen Zeitung das etwas freizügige Bild von Nationalspieler Khedira mit seiner Freundin Lena Gercke veröffentlichte.
    Ich sags immer wieder, die Arabelion ist das Beste was Islamkritikern passiern konnte. Da zeigt sich was Islam bedeutet und zu welchen Zuständen es führt. Ich finde PI sollte darüber noch viel stärker berichten. Damit Gutmenschen hierzulande vielleicht doch irgendwann mal aufwachen.

  43. #43 GrünenLeaks (08. Mrz 2012 20:22)

    Pöbeleien gegen Schützen?

    Ich bin da mal ganz unkorrekt für
    „Schützen gegen Pöbler“

  44. Das stimmt nur vordergründig. Tatsächlich wollen rot-grün kein Ausländerwahlrecht, sondern ein Mohammedaner-Wahlrecht.

  45. Mich würde nur interessieren, an wen nach der endlich gelugenen Abschaffung respektive Vernichtung unseres Volkes, die RotGrünen die Vollzugsmeldung richten….

    Das was wir erleben, ist das finale halali zum finis germaniae.

    qui bono?

    morituri te salutant!

  46. Bremen als eigenes Bundesland ist so nützlich wie ein Pickel im Gesicht. Sie verzapfen nur linken Mist und andere sollen es bezahlen. Ganz schnell abschaffen!!!

  47. spd-wie tief kann eine partei eigentlich noch sinken. das die grünen, an der vernichtung unseres landes arbeiten, ist ja nicht neu. das die spd eine verräterpartei ist, ist auch nicht wirklich neu. aber diese dimension an verrat ist nur noch widerlich.

  48. #39 Held (08. Mrz 2012 20:05)

    Zum Thema Doppelte Staatsbürgerschaft:
    Ich kenne so einige Leute, die dürfen in der Schweiz und in Deutschland wählen… es sind Staatsbürger dieser beiden Länder!
    (Und das nicht erst seit Rot-Grün in der Bundesregierung, das ist schon länger so.)

    Ich schlage vor, doppelte Staatsbürgerschaft generell zu fördern, denn schliesslich soll ein Staat ja nur nicht meinen, alles mit seinen Untertanen machen zu können. Wenn der Staat weiss, seine Untertanen haben noch eine Alternative in der Tasche, dann mässigt er sich vielleicht.

    Mein Vorschlag bezieht sich nur auf Nord- und Mittel-Europäer, das dann aber konsequent bitte: Tausche 1 Million Türken gegen sagen wir mal Belgier (aber bitte nur die echten!)!

    Kurz zusammengefasst:
    Doppelte Staatsangehörigkeit ist prima, aber nur wenn das Fundament auf den gleichen Werten und Vorstellungen basiert.

  49. UND DAS KOMMT DA BEI RAUS

    Libanesische „Douglas-Bande“ bedroht auch Presse und Justiz +

    Uelzen/Niedersachsen (tg). Sie terrorisieren die Anwohner der niedersächsichschen Kleinstadt seit Monaten – Geschäfte der städtischen Einzelhändler werden ausgeraubt, Passanten willkürlich zusammengeschlagen: die libanesische „Douglas“-Bande treibt im niedersächsischen Uelzen ihr Unwesen. Jetzt stehen endlich fünf ihrer Anhänger vor Gericht. Der Vorwurf: versuchter Totschlag und Schutzgelderpressung. Fünf weitere Ausländer der Bande sitzen in Untersuchungshaft. Doch der Terror geht weiter und trifft mittlerweile auch Journalisten, Staatsanwälte und Richter.

    Ihren Namen erhielt die Ausländerbande von der örtlichen Polizei, da sie sich im Regelfall vor der „Douglas-Parfumerie“ in der Uelzener Innenstadt treffen. Von dort aus starten sie ihre Terrorakte gegen die deutsche Bevölkerung. Seitdem der Prozess gegen einige Anhänger der Libanesenbande begonnen hat, versuchen Familienangehörige Zeugen unter Druck zu setzen. Auch Richter und Staatsanwälte werden Ziel von Bedrohungen und Beleidigungen. Ein Journalist der Uelzener Allgemeinen Zeitung wurde mit den Worten: „Wir schlachten Euch alle ab!“ konfrontiert. Die Polizei hat weitere Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

    Das Verfahren vor dem Lüneburger Landgericht hat bereits weitere Wellen geschlagen. „Es ist absolut unerträglich, dass Kriminelle Jagd machen auf Journalisten“, sagt Michael Konken, Vorsitzender des Deutschen Journalisten-Verbandes, gegenüber AZ-Online. Auch der niedersächsischen Landtag wird sich spätestens im April mit der Sache befassen. So haben ausgerechnet SPD und Grüne, die letztlich maßgeblich für die Massenintegration auch von Kriminellen gesorgt haben, eine Anfrage an die Landesregierung gerichtet, die Maßnahmen zum Schutz der freien Presse in Erfahrung bringen soll. Die libanesische „Douglas-Bande“ besteht aus Jugendlichen im Alter zwischen 18 und 20 Jahren. Bereits jetzt bewegen sie sich jedoch schon nahezu auf Augenhöhe mit anderen kriminellen Ausländerbanden, wie in etwa dem berüchtigten „Miri-Clan“ aus Bremen.

    Aber das gute dabei ist das auch die Presse bedroht wird und so langsam merken die das die Saat die sie gelegt haben auf geht aber nicht so wie sie sich das gedacht haben man siehe Berlin .Und das Bürgertum und die Geschäftsleute werden drangsaliert.
    mfg

  50. Ohne Alimentierung/Transfers des von Sozies regierten Bremens, haette sich dieser Spuk nicht bis zu diesem Hoehepunkt entwickelt.

    Mittel sperren und den Genossen die Luft abstellen, dann kaemen sie von allein zur Besinnung.

  51. #33 Das_Sanfte_Lamm; Was soll an Platzeck gut sein, der ist derselbe Schleimer wie die grosse Mehrheit seiner Politikerkollegen.

    #49 Ausgewanderter; Wann kam nochmal Gasgerd dran, das war Ende der neunzger. Der hat zuerst mal sämtliche Richter gegen Parteigänger ausgetauscht, soweit ich mich dunkel dran erinnere. Es ist also noch lange nicht sicher dass das VG heute zum gleichen Urteil käme.

    #57 nicht die mama; War auch mein erster Gedanke, muss ja nicht gleich so wie in Vegas mit der Tommy sein. Ein paar Kugeln aus der Erbsenpistole können auch ganz schön weh tun.

  52. Pleite-Bremen ist doch das Muster-Land für die „Bunte Republik“. Den grün-roten Herrenmenschen dort muß doch eine Ausnahmeregelung erteilt werden! Dumm, wie sie leider sind, wissen sie noch nicht, was wirklich passieren wird: Der Einzug einer ersten Islampartei in ein deutsches Parlament! Daß grün-rot früher Klugheit, Moral+Wahrheit für sich ‚pachtete‘, ist ein überholter Treppenwitz der Geschichte, denn das Gegenteil ist der Fall! Bankrott, Spaltung von Mann+Frau, Hass, EU-Bürgerkriege, Absturz des Bildungsniveaus, fehlende Kinder, UMVOLKUNG DURCH ISLAMISIERUNG usw.! ALLES BÖSE+SCHLECHTE, was es geben kann, kommt von Grün-Rot! DER UNTERGANG!!!

  53. Wer Wind saet, wird Sturm ernten. Dieser Antrag hat eine ausschliesslich machtpolitische Dimension. Man fragt sich, wie das Gemeinwesen aussehen soll, in dem SPD, Linke und Gruene spaeter das Sagen haben wollen…

  54. Soweit kommt’s noch.
    Wie wär’s mit freien Wohnungen und Taschengeldzahlungen für alle, die kommen? Nur so können wir klarstellen, dass wir genug Bereicherer hierhaben. Was soll sonst mit Deutschland geschehen?

    (Ich glaube übrigens an den Fachkräftemangel bzw. die Problematik eines Mismatches. Nur kann ich nicht verstehen, warum wir uns Leute aus den Ländern herholen, die nur Ärger verbreiten, und nicht diejenigen, mit denen wir erfahrungsgemäß friedlich zusammenleben können. Wie wär’s mit den jungen Leuten aus Griechenland oder Spanien?)

  55. @#67 wieso…RotRotGrün hat doch längst die Macht! Und dies auch in der EUdSSR! Die ehemals Konservativen sind längst ‚geschluckt‘, da die EUdSSR zunächst ALLE ‚angefüttert’/geködert hat…und nun sind ALLE am Tropf der Intensivstation. Siechtum…und dann kommt der UNTERGANG…die totale Pleite des Euro+Bürgerkriege, wo ethnische/extremistische Gruppen aufeinander losgehen werden. Die Polizei wird bei dieser Überzahl nichts ausrichten können. Das wissen auch BND+Verfassungsschutz; dennoch werden auch Diese bis zum letzten Tage mitheulen, weil heutige ‚Spitzenbeamte‘ nicht nur loyal sind, sondern – noch schlimmer! – von jener linksfaschistischen Politik beseelt+verblendet sind! PURE LAUFBURSCHEN/innen! Dies ist der Geist von 68er-ROT-GRÜN! Es lebe die BRD 1958-1968!

  56. #29 WahrerSozialDemokrat (08. Mrz 2012 19:44)
    (…) Vor 25 Jahre trat ich in die SPD ein, heute ist mir selbst die CDU zu links…
    Aber damals war auch die Zukunft besser…
    ———————
    Sehr verehrter WSD!
    Damals bessere Zukunft? Wie, besser?
    Das, was wir heute haben, war damals das, wohin wir geblickt haben, wenn wir in die Zukunft schauten. Und dass da nichts Gutes auf uns wartete, das war auch damals, vor 25 Jahren schon zu sehen. Vielleicht nicht für
    Parteigenossen?
    Mir scheint, da liegt eine Verwechslung mit der damaligen Gegenwart vor, die sehr wohl
    noch ein wenig besser aussah als die gegenwärtige Gegenwart.
    Vielleicht war es ja auch nur ein wenig Müdigkeit um 19:44 Uhr?
    Nichts für ungut, bitte, WSD!

  57. Bremen: Rot-Grün will das Ausländerwahlrecht
    Im Mai 2011 haben die Wähler im Bundesland Bremen –…– den Senat aus SPD und Grünen mit einer Zweidrittelmehrheit wiedergewählt.
    ————————
    Muß ich das wirklich glauben, nach zweimaliger PISA-Studien Teilnahme? Wissen alle noch, wie das jeweils ausgegangen ist, für Bremen?
    Vielleicht haben die Bremer Wahlhelfer sich ja nur verzählt?
    WEil sie vielleicht zu viel mit der enttäuschenden Wahrheit haderten?
    Davon kann allerdings in dem lehrreichen Video, das ich mir tatsächlich zu Ende angesehen habe, keine Rede sein.
    Aber jeder noch nicht wegen Verhetzung angeklagte Bürger sollte sich Gedanken machen, wer denn da auf Grund einer Wahlauszählung alles in der Bürgerschaft sitzt.
    Wie sagt Obelix in so einem Fall?
    DIE ARMEN RÖMER!

  58. 63 Likedeeler2011 (08. Mrz 2012 23:20)
    UND DAS KOMMT DA BEI RAUS
    Libanesische „Douglas-Bande“ bedroht auch Presse und Justiz +
    —————–
    Vielleicht sollte man diese Entwicklung garnicht mal so verdammen.Ich denke( nur) so wird der eine oder andere „Gutmensch“aufwachen.
    Erkenntnis setzt gelegentlich Ungemach voraus.

  59. #65 uli12us (09. Mrz 2012 01:11)

    #49 Ausgewanderter; Wann kam nochmal Gasgerd dran, das war Ende der neunzger. Der hat zuerst mal sämtliche Richter gegen Parteigänger ausgetauscht, soweit ich mich dunkel dran erinnere. Es ist also noch lange nicht sicher dass das VG heute zum gleichen Urteil käme.

    Gas-Gerd kam 1998 ans Ruder. Daß er sämtliche Richter des BVerfG ausgetauscht haben soll, ist für mich neu.

    Und das BVerfG käme auch heute zu dem Ergebnis, denn nach wie vor sind Deutsche, also Bürger, der Souverän des Landes und genießen deswegen eine herausragende Rolle.

    Natürlich waren es auch Gas-Gerd und seine Kumpanen, die durch die Einbürgerung Paß-Deutsche schufen, die aber Türken sind und sein wollen und auf diesem Weg in die deutsche Politik eingreifen.

    Wie auch immer, Ausländer (im rechtlichen Sinne) werden nie ein Wahlrecht erhalten. Wenn schon verarschen, denkt sich die Obrigkeit, dann alle und richtig: Egal ob Deutsche oder Ausländer.

  60. Bremen wird mehr und mehr zur Proletenstadt. Entsprechend sind die Ergebnisse der Pisa-Studie. Entsprechend hoch ist die Arbeitslosigkeit.
    Das ist aber genau die Klientel aus welcher SPD und Grüne ihre Wähler schöpfen. Bei dem Antrag geht es überhaupt nicht um die zugewanderten Menschen und deren eventuellem Wunsch mitzubestimmen. Es geht nur und ausschließlich darum, eine weiteres Wählerpotenzial zu gewinnen mit dem Ziel die erdrückende Mehrheit von Rot-Grün zu zementieren.
    Hoffentlich bleibt uns diese Saubande in Bayern erspart und damit der Islamversteher Ude als Ministerpräsident.

Comments are closed.