Laut STERN sollen in Aarhus nicht einmal 200 islamkritische Demonstranten gewesen sein,  in anderen Medien ist von 300 Teilnehmern die Rede. Die Zahl der Gegendemonstranten wird mit 5000 beziffert, darunter autonome Schlägertypen, welche die Polizei angriffen. Um die 20 linke Chaoten wurden festgenommen. Dies als Vorabmeldung, die gut zum Ulfkotte-Interview paßt. Wann Michael Stürzenberger oder andere Teilnehmer eigene Berichte bringen, läßt sich noch nicht sagen. Ausführlich wohl erst nach der Heimreise? Bitte gerne weitere Links posten!

Like
 

128 KOMMENTARE

  1. Nur noch Demonstrationen jeden Tag, jede Woche in ganz Deutschland und auch Europa gegen Islamisierung kann Europa noch retten. Es muß ein Volksaufstand werden in allen Ländern Europas. Das ist die letzte Chance für die Europäer. Unsere Regierungen überall sind alle Volksverräter! Es muß eine Änderung geben, sonst ist Europa verloren. Auf zu neuen Taten. Wir sind das Volk, die Völker!

  2. Na dann:
    http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2012/03/31/174530.htm
    (Inzwischen 82(!) Leute festgenommen, davon 50 „linke Demonstranten“, Demonstration der „Defence League“ musste kurz vor geplantem regulären Ende von der Polizei beendet werden, da sich einige „antifaschistische Demonstranten“ dachten, Flaschen und Steine werfen wäre toll. Ein Polizeibeamter bekam wohl eine Flasche an den Kopf.

  3. Ein Teilnehmer der Gegendemo trägt Kleidung mit der Aufschrift
    „Soldiers of Allah“:
    http://vladtepesblog.com/?p=46458

    Der Bus der Danish Defence League wurde von Antifas mit Steinen angegriffen.

    Antifas und Palästinenser werfen mit Steinen, Flaschen, Feuerwerk und Rauchbomben.

    Es gab bisher 82 Festnahmen (aus den Reihen der Gegendemonstranten).

    http://www.facebook.com/official.aarhus.demo.page

    Ganz am Ende des Videos sieht man wie wenige Teilnehmer dort waren:
    http://www.youtube.com/watch?v=wmRTiOxS0hY

  4. Ulfkotte hat schon begriffen, daß das Thema Islam zwar sehr wichtig ist, noch wichtiger die ungehemmte Zuwanderung, egal welchen Glaubens, aber daneben gibt es andere, für unser Nation lebenswichtige Themen, die auch wichtig sind. Ich habe manchmal das Gefühl, es ist leichter sich im Schwarzweiß-Denken zu gefallen, statt sich z.B. mit der komplexen Materie der Finanzpolitik auseinander zu setzen. Heute fand z.B. für mich auch eine wichtige Demonstration in Karlsruhe statt, Demo gegen den ESM und dessen Verfassungswidrigkeit. Ich würde mich heute für diese Demonstration entscheiden. http://rundertischdgf.wordpress.com/2012/03/31/linke-fur-souveranitat-deutschlands-grune-fur-die-auflosung-deutschlands/

  5. !!! Betrifft auch AARHAUS !!!

    “Demonstrationen gegen Neonazis und Islam-Feinde

    Brandenburg – Keine Chance für Neo-Nazis und Islam-Feinde: In mehreren deutschen Städten, aber auch in Dänemark sind am Samstag tausende Bürger gegen auf die Straße gegangen, um gegen rechte Demonstranten zu protestieren.”

    http://www.merkur-online.de/nachrichten/deutschland/menschen-demonstrieren-gegen-neonazis-zr-2261094.html

    Da steht zu AARHUS:

    “Ins dänische Aarhus hatten rechtsextreme Organisationen aus mehreren europäischen Ländern zu einer anti-islamischen Großkundgebung aufgerufen.”

  6. 1/2 OT
    …………..Linke Gewaltwelle!

    Krawalle bei Anti-Kapitalismus-Demonstration

    Frankfurt/Main – Bei einer Demonstration von mehreren tausend Kapitalismus-Kritikern ist es zu Ausschreitungen gekommen.

    Nach Angaben der Polizei waren Farbbeutel gegen das Gebäude der Europäischen Zentralbank (EZB) geschleudert und Schaufensterscheiben eingeworfen worden. Später flogen Pflastersteine, Feuerwerkskörper und Flaschen.

    Die Polizei setzte Pfefferspray und Schlagstöcke ein. Polizei und Demonstranten sprachen jeweils von mehreren Verletzten in ihren Reihen.

    Ein Sprecher der Polizei sagte, es habe Festnahmen von „massiv gewaltorientierten” Teilnehmern gegeben.

    An der Demonstration durch die Innenstadt beteiligten sich nach Angaben der Polizei insgesamt 3000 Menschen, die Organisatoren sprachen von 5000 Protestierenden.

    http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23437552,tabindex=0.bild.html

  7. Wir, dabei nehme ich mich nicht aus, haben einfach noch zuviel Angst…

    Ich würd mal sagen die Angst hat System. Wenn Mitglieder der Freiheit von der Antifa mit Namen und Adresse geächtet werden, quasi wie eine Art Aufruf, dann weist Du was los ist. Und es interessiert keinen Menschen welche Dimension die Verfolgung von Islamkritik mittlerweile annimmt.

  8. Habe die Bilder, im TV gesehen.
    Sah leider, ziemlich erbärmlich aus, das Ganze.
    Das die Gegen-Demonstranten, eine überwältigende Mehrheit haben würden, konnte jeder sich, bereits vorher denken. Ich weiß wirklich nicht, ob das Ganze, nicht wohl eher kontraproduktiv ist. Lächerliche 200 „Islamhasser“ (wie im ARD berichtet) gegen 5000 Gutmenschen.
    Aber, wie Ulfkotte schon bemerkte. Wir bewegen wohl Alle gar nichts, außer uns selbst.
    Wohl die traurige Wahrheit.

  9. 17:00: Antifa Twitter: Pavement stones , being used as weapons against the EDL bus by Antifa/immigrant forces at Vestergade / Vester Allé. Police has made further arrests, the DDL/EDL people appear to be safe at the moment.

    Hoffentlich wird es keine Toten geben!

  10. #5 Anti-EU (31. Mrz 2012 19:10)
    Wir, dabei nehme ich mich nicht aus, haben einfach noch zuviel Angst…

    Nö, ich nicht mehr. Ich rede „live“ mittlerweile genauso, wie ich hier schreibe.

  11. Egal, wieviele von uns in Aarhus waren, wir müssen ohnehin das tun, was wir für richtig halten. Georg Elser war soger nur ein einzelner (Attentat auf Hitler, 8. Nov. 1939).

    #15 Das_Sanfte_Lamm (31. Mrz 2012 19:27)

    Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund mehr, selbst wenn mir das sogar in der eigenen Familie viel Gegenwind einbringt.

  12. Die Schweiz bläst ins gleiche Horn…

    Deutschland: Demonstrationen gegen Rechts und Antiislamismus

    In einigen deutschen Städten und in Dänemark haben tausende Personen gegen Neo-Nazis und Islam-Feinde demonstriert.

    Im dänischen Aarhus kam es am Rande einer antiislamischen Kundgebung zu Prügeleien zwischen Linken sowie Mitgliedern rechtsextremer Organisationen aus zahlreichen europäischen Ländern.

    http://www.drs.ch/www/de/drs/nachrichten/nachrichtenticker/oid.189c92c0ae89e9cc62cecae35064c33a.html?s=in

  13. Mich irritiert prinzipiell Ulfkottes Hang zu Verschwörungstheorien, aber in Bezug auf die Verbreitung einer rationalen Islamdiskussion gebe ich ihm uneingeschränkt Recht.
    Der Käse ist gegessen….die meisten Deutschen zu tiefspurig zugerichtet….leider…verhängnisvoll…

  14. Lasst uns an eine Vision glauben: Jeder, dem diese Verhältnisse nicht passen, macht bei allen erreichbaren Wahlen sein Kreuz bei einer der „Pöhsen“ Parteien. Irgendwann wird man uns für eine Koalition gegen den Piraten und Okö Irrsinn brauchen… usw, usw.
    Die „rechten“ Parteien werden die Brandmarkung der „Bösen“ NUR durch konstruktive parlamentarische Arbeit los. Die FDP wird abgestraft, weil sie ihre Botschaft nicht mehr glaubwürdig verkaufen kann. Wir können unsere Botschaft nur glaubwürdig dem Wähler verkaufen, wenn wir uns konstruktiv und demokratisch ins Parteiensystem einbinden.
    Demos mit Gegengewalt sind m.E.momentan nicht das optimale Mittel, da diese in den Medien (siehe heute in Aarhus) extrem verzerrt wiedergegeben werden. Der Eindruck beim MSM informierten Leser(Zuschauer) bleibt: Ach ja die sind ja auch nicht besser.
    Lasst uns hier oder auf anderen islamkritischen Blogs gemeinsam nach medienwirksamen Events suchen(irgendwie fand ich den BURKA-DILDO gut), die kein Polizeiaufgebot zu unserem Schutz und dem Schutz des Gemeineigentums notwendig machen, wenn die linken Schlägertrupps zur Gegendemo aufkreuzen. Wir müssen einfach schneller und schlauer sein…

  15. Kann es sein, dass wir hier bei PI eine falsche Sicht auf die Dinge haben? Haben nur die 200 Islamkritiker in Aarhus Recht und 98 % der Bevölkerung Unrecht?
    Ulfkotte hat ja inzwischen seine öffentliche Islamkritik eingestellt bzw er hat resigniert.

  16. Ulfkotte ist ein Schwätzer, auf dessen Meinung man nicht allzuviel geben muss, der Mann gibt leider immer wieder irritierende Sachen von sich und arbeitet u.a. auch wie erwähnt für den verschwörungstheoretischen Kopp-Verlag. Dass der nur Bürgerkrieg und Zusammenbruch denken kann, überrascht nicht.

    Nichtsdestotrotz hat er Recht damit, dass die islamkritische Szene wenig bewegt. Das hängt sicherlich auch entscheidend damit zusammen, dass sich ein Großteil des restlichen Volkes einfach nicht bewegen lassen will.

  17. #24 Rixdorfer
    Nein, wir haben aus unserer Sicht recht und die anderen haben aus ihrer Sicht recht. Unsere Sicht ist aber duch jahrelanges Beobachten, nüchternes Analysieren und eigene Erfahrungen entstanden. Die Sicht der anderen wird durch MSM Gehirnwäsche, Indoktrination durch harmlose Lokalredaktionen der kleinsten Käseblätter und durch Politiker bestimmt, die jeden und jeden Abend in den gleichen Sendungen, Talkshows und sogar Quizsendungen verbreiten dürfen, wie „normal und Menschlich“ sie doch eigentlich sind. Ach ja, und da sind dann noch die Uninteressierten, denen erst klar wird, wie langweilig ihr Leben ist, wenn der Strom für „Vera am Mittag, Richter Salesch und Holt oder Familien im Brennpunkt oder Messie-Chaos“ ausfällt und sie nichts mehr an anderen verabscheuen können. Bis wir die davon überzeugt haben, ist es eh zu spät….
    Dann hat Herr Ulfkotte leider recht.

  18. Wie die Medien ticken – und die sind es ja letztendlich, die dieses verblödete Volk erziehen – sieht man schon daran, dass sie die gegendemonstrierenden Mondgötzen-Anbeter, Alkifanten und sogar die stalinverehrenden Kommunisten mit den Hammer und Sichel Flaggen, als „Anti“faschisten hinstellen.

  19. Die Versager in den Medienhäusern halten viel von Masse – ich nicht. Ein paar wenige brillante Köpfer reichen völlig.

    200 Menschen? Das sind in jedem europäischen Land gleich mehrere „Weisse Rosen“ Zellen. Das reicht vollends.

    :mrgreen:

  20. @ #30 Die Realität

    Ein paar wenige brillante Köpfer reichen völlig.

    Köpfer? Gegen die wurde doch demonstriert 😉

  21. Die Tagesschau hat auch über Aarhus berichtet. Und natürlich so umschrieben, dass die „rechtsradikalen Islamfeinde“ für die Krawalle verantwortlich sind.

  22. Eben im Tagespropheten:
    5000 Demonstranten gegen eine islamfeindliche Demo in Aarhus. gezeigt wurden die Hammer und Sichel-Flaggen wie der Einmarsch der roten Armee in Prag, einige Krawallbilder und der Kommentar wirkte, als ob die 200 Rechtsradikale den Ärger verursacht hätten, obwohl die Bilder eindeutug waren.
    Die Fakten der Bilder werden durch die maipulativen Texte eingeäschert.
    Widerliche Wirklichkeit beim GEZ Fernsehen.
    Man sollte dieses Bericht archivieren um später dokumentieren zu können, wer da so antidemokratisch gleichschaltet….

  23. @ #32 sincimilia (31. Mrz 2012 20:11)

    Tageschau, komisch dass dann nur die „Linksorientierten“ festgenommen werden…

    Editors note: It was reported by Danish television that a large group of Antifa forces had tried to break the police barrier, that this is the true reason for the arrests.

    No mention of National socialists anywhere, nor any assault direct against Antifa forces.

    http://europenews.dk/en/node/53372

  24. Im Endeffekt sollten wir daraus lernen und neue Ideen sammeln, man muss doch auch ohne Demos etwas erreichen können ?

  25. Habe soeben auch die Tagesschau gesehen.
    Eine Schneise der Gewalt durch Linksextremisten zieht sich durch Deutschland und halb Europa.
    Mit Schuld daran sind DIE MEDIEN UND DIE JOURNALISTEN, die gewohnheitsmäßig verzerrt und lügnerisch berichten und ihre Leser betrügen, so daß Linke immer wieder in die Parlamente gewählt werden. Linke = SED-Linke, Grüne, SPD, CDU.
    Das wird sich in naher Zukunft – und viele der Schuldigen werden es noch mit ausbaden müssen, irgendwie auch eine Art von Gerechtigkeit – furchtbar rächen.

  26. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,824976,00.html

    „In mehreren deutschen Städten sind am Samstag Tausende Bürger auf die Straße gegangen, um gegen rechte Demonstranten zu protestieren. Im dänischen Aarhus kam es am Rande einer Kundgebung gegen Islam-Feinde zu Rangeleien mit der Polizei.“

    Wie bei fast jeder Demo, gehen diese „Rangeleien“ immer NUR von Linksextremen aus. Nur das wird von den Medien gerne verschwiegen.

  27. #6 Anti-EU (31. Mrz 2012 19:10)

    Wir, dabei nehme ich mich nicht aus, haben einfach noch zuviel Angst…

    Genau das it politisch gewollt.

    Die einzige!! Antwort auf schlagende, flaschen- und steinewerfende „Anti“Fa ist nämlich, fester zurückzuschlagen und grössere Steine und Flaschen zurückzuwerfen.

    Die Betonung liegt hier eindeutig auf dem Wort „zurück“!!

    Nur hat man dann das Problem, dass die Xenofetischisten und Islamophilen in der Politik stolz die angekündigten „Rechten Gewalttäter“ präsentieren, verhaften und sozial sowie juristisch vernichten können und werden.

    So blöde wie es klingt, aber die Linksextremisten haben mit ihrem Marsch durch die Institutionen das Richtige getan.

  28. @ Tours Poitiers

    Stimme dir zu. Die von den dummen Medien gelobten Anti-Faschisten zeigen Flagge für eine der bis heute menschenmordensten Ideologen der Menschengeschichte und sind mit ihrem Sozialismus nur ein „National-“ von den Nazis entfernt.

    Über 100 Millionen Menschen entweder abgeschlachtet oder versklavt. Juden und Schwarze als minderwertig betrachtet. Über 10 Millionen Ukrainer/innen zu Tode gehungert.

    Dies so nebenbei…

    :mrgreen:

  29. #32 sincimilia (31. Mrz 2012 20:11)

    Die ARD ist genauso linksversifft wie der Großteil der MSM. Man muß aber auch daran denken, daß in den Medien keine voneinander unabhängige Meldungen kommen. In diesem Fall dürften auch keine Heerscharen von Reportern in Aarhus gewesen sein. Die schreiben alle eine Agenturmeldung und wechselseitig voneinander ab. Das macht die Stuation aber nicht besser, weil keiner dieser „Journalisten“ Meldungen kritisch hinterfragt, was ansonsten bis zum Überdruß geschieht.

  30. #2 Aufpasser (31. Mrz 2012 19:06)

    „Nur noch Demonstrationen jeden Tag, jede Woche in ganz Deutschland und auch Europa gegen Islamisierung kann Europa noch retten…“

    ———————————————————-

    In Deutschland zumindest leider nicht mehr durchführbar. Vierzig Jahre Gehirnwäsche durch die DreSSurelite der 68er „Humanist_innen“, haben das deutsche Volk zerrissen, entsolidarisiert und vereinzelt. Die Familien verpachworkt, die Identität vernichtet, überall Desinteresse, Überdruss, Kapitulation und Agonie.
    Sobald eine Demonstration angemeldet wird, melden sich 5 Bedenkenträger_innen- „Communities“ und anschließend gibt es dann 6 Distanzierungen anderer Grüppchen. Es ist ihnen leider gelungen das perfekte Chaos zu „gestalten“.

    „Consummatum est !“ †

  31. #25 Rixdorfer (31. Mrz 2012 19:51)

    Kann es sein, dass wir hier bei PI eine falsche Sicht auf die Dinge haben? Haben nur die 200 Islamkritiker in Aarhus Recht und 98 % der Bevölkerung Unrecht?
    Ulfkotte hat ja inzwischen seine öffentliche Islamkritik eingestellt bzw er hat resigniert.

    Diese selbstkritische Frage habe ich mir auch schon gestellt und mit einer Gegenfrage Beantwortet.

    Ist es richtig, in ein Land zu gehen, das einem nicht gehört, und den dort lebenden Einheimischen eine andere Lebensweise aufzuzwingen und bei Verweigerung der Einheimischen Gewalt anzuwenden?

    Nein, das ist nicht richtig, zumindest nicht in meinen Augen.

    Tibet den Tibetern.

    Afrika den Afrikanern.

    Und uns unser Land!

  32. Ulfkotte und der Poncho-Mann haben es erkannt.

    Jesus konnte Blinde sehend machen aber Menschen mit gesunden Augen konnte er nicht zwingen zu sehen.

    Es hat keinen Zweck. Niemals wird Pro Deutschland oder DIE FREIHEIT gewählt werden.
    Die Menschen wünschen sich die Islamisierung.
    Und die Regierungen, Richter und Polizisten arbeiten mit ganzer Kraft daran, dass wir sie bekommen.

    Doch wenn wir sie haben, werden diese Idioten vor Verzweiflung schreien.

  33. #43 Wilhelmine (31. Mrz 2012 20:26)

    OT

    Die angespannten Beziehungen zwischen der Schweiz und Deutschland sind um ein Kapitel reicher:

    http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/03/31/Schweiz/Deutsche-Steuerfahnder-im-Fadenkreuz-der-Schweizer-Justiz

    ……………………………………………………………………………………………….

    Der Führer der ANTI(FA)- „Steuersünder“- Kavallerie Peer Steinbrück hat heute auch reichlich Galle gespuckt. 🙂

    N-TV (Nazi- TV) berichtet:

    Steinbrück und Kraft keilen zurück

    „Mit einem Haftbefehl gegen drei deutsche Finanzbeamte in Sachen Steuersünder-Dateien löst die Schweiz großen Ärger in Nordrhein-Westfalen aus. Ministerpräsidentin Kraft und der ehemalige Finanzminister Steinbrück halten mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg…“

    http://www.n-tv.de/politik/Steinbrueck-und-Kraft-keilen-zurueck-article5919096.html

  34. @ #49 7berjer (31. Mrz 2012 20:37)

    Dazu scheibt treffend!

    U. Roesli, Zuerich
    (Traumtaenzer )
    Verfasst am: 31.3.2012 16:14

    Mir scheint…
    …die Schweiz ist für Deutschland gerade noch gut genug, um seine arbeitslosen Bewohner oder die unterbezahlten Arbeitsnehmer aufzunehmen. Ich meine, irgendwann sollte auch die Schweiz die Notbremse ziehen. Alles schlittert langsam aber sicher in Richtung EU, was das Schweizervolk aber nicht will…

  35. @24 Rixdorfer

    Weißt du wieviele – auch hier – Angst vor der Repression haben? Angst vor der sozialen Stigmatisierung?

    Was, wenn dein Name oder dein Gesicht plötzlich bekannt wird und du am nächsten Tag deinen Namen als aktiver „Nazi“ – denn das sind die demokratischen Islamkritiker für die Antifa und auch für die meisten Medien, auf einem Infoblatt lesen kannst und in den Briefkästen deiner Nachbarschaft landet?

    In nahezu allen Internetmedien, die zum Tag in Aarhus Stellung nehmen, lese ich bisher „Demo von Rechtsextremen“.

    Und dann gibt es natürlich noch ne ganze Menge Menschen, die heute bei Media-Markt waren …. 😉

  36. Das die Gegendemo im Unrecht ist, sieht man, wenn man sich deren Fahnen betrachtet. Auch wenn wir noch Wenige sind, wir werden täglich mehr.

  37. #54 schweinsleber (31. Mrz 2012 20:52)

    Und auch kräftig OT:

    http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Jerusalem-gehoert-allen-PalaestinenserKundgebung-auch-in-Bern/story/15854024

    Sie schafften es nicht mehr rechtzeitig nach Jerusalem, dafür sind sie in Bern aufmarschiert.
    ……………………………………………………………………………………………

    Das „himmlische „A Quds“ in Bern, wenigstens für einen Tag.
    Respekt die GenoSSen, der totale Kick fürs Wohlgefühl !

    Was für Dummbeutel, diese arschkriechenden Gutmensch_innen ! 😉

  38. Mich wundert das überhaupt nicht !
    Alle Einschlägigen Zeitungsverlagen Inkl.BLÖD
    blocken Artikeln die über Islam berichten ab !
    Wenn mal was erscheint wird NIEMALS einen
    Arabischer Nachname zu lesen sein ! Sogar Vornamen erscheinen sehr oft als einzelne Silbe ! Auch sind grundsätzlich Reaktionen
    nicht möglich ! Viele Zeitungsverlagen
    sind die letzte jahren über die Wupper gegangen, weil sie noch nicht mal gemerkt haben das,das was sie berichten Online schon
    längst berichtet würde !
    Ergo ! Die einseitig links gesteuerten Zeitungsmüll verschwindet hoffentlich
    bald aus Europa!

  39. @Steinkjer

    Ich glaube das viele Muslime diese Entwicklung beobachten und die Stigmatisierung, Verunglimpfung und Bloßstellung islamkritischer Menschen mithilfe linksextremer Kräfte gezielt vorantreiben. Das ist in hohem Maße für eine Demokratie bedrohlich, weil die Freiheit der Meinungsäußerung nicht mehr vorhanden ist.
    Wir sind bereits jetzt in dem Stadium das die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht mehr besteht, zumindest wird die Bedrohungslage
    bei Äußerung von Islamkritik immer größer.

  40. Seht es positiv. Bis der Islam politische Mehrheiten bekommt, dauert es noch mindestens 30 Jahre, eher viel mehr. Vorher wird es zwar schleichend allerhand islamischen Schund geben, z.B. wie in heute schon in England Scharia-Recht oder Dienst-Kopftücher für alle unsere Polizistinnen usw. Auch darf man eben Nachts nicht mehr vor die Tür und sollte Abstand von öffentlichen Verkehsrmitteln in Ballungsgebieten nehmen, um nicht gemessert zu werden.

    Ist es dann soweit, lässt man sich als normaler Deutscher Mann eben einen Bart wachsen und konvertiert. Ich nehme mir dann noch 3 zusätzliche Ehefrauen, schöne junge Dinger und habe dann einen extrem angenehmen Lebensabend, den ich wohl meist im Bett verbringen werde. Zieht eine von meinen Frauen nicht mit, kann man sie ja gemäß Scharia und Koran ordentlich vermöbeln, bis sie richtig tickt. Als Mann ist man ja der König. Einmal Fr zur Moschee gehen, das bringe ich auch fertig.

    Probleme werden eher die flippen Multikultis und die ganzen hippen Antifas bekommen, die sich heute ironischerweise so für den Islam einsetzen. Schwule werden wahrscheinlich wie im Iran alle gehängt, genau wie Komunisten und Anarchisten (siehe Machtergreifung Khomeinis).
    Extreme VerliererInnen werden auch alle Frauen sein. Sex nach freiem Willen und ohne Ehe heißt dann Tod. Je nach Ausprägung des Islam heißt das dann Steine, Hängen oder Kopf ab. Ohne Erlaubnis das Haus verlassen heißt Knast und natürlich wird auch modisches Kleiden nicht mehr so einfach mit Hibscha & Burka Einheitslooks. Ohne Erlaubnis des Manns wird absolut gar nichts mehr gehen. Ironischerweise sind es ja gerade Frauen, die heute sehr dem Multikulti Gutmenschenwahn verfallen.
    Auch soll dann mal ein rebellischer Jugendlicher mit gefärbten & gestylten Haaren sowie Jeans etc. vor die Tür gehen…. Man sieht ja was zur Zeit im Irak abgeht. Das Lotterleben ist dann vorbei. Entweder man ist in allen Belangen Islam-Konform oder es erwarten einen Steine oder Schlinge. Auch Haarschnitt und Kleidung gehören zu den Dinen, in denen man sich unterwerfen muß.

    All diese Gutmenschen werden sich noch umschauen, was Islam wirklich heißt.

  41. @ #61 von Reuter (31. Mrz 2012 21:23)

    einen extrem angenehmen Lebensabend, den ich wohl meist im Bett verbringen werde.

    Ab einem gewissen Alter (Nicht ohne Viagra wohlgemerkt)..

  42. #6 Anti-EU

    Wir, dabei nehme ich mich nicht aus, haben einfach noch zuviel Angst…

    Wenn man sieht und hört, wie der deutsche Systemfunk (AK 1 und AK 2) über Aarhus berichtet („…islamfeindliche Demonstration…“ und die Kriminellen der Gegen-‚Demo‘ werden als die Guten dargestellt), ist diese Angst auch leider begründet.

  43. #57 golgatha (31. Mrz 2012 21:06)
    zitat
    Das die Gegendemo im Unrecht ist, sieht man, wenn man sich deren Fahnen betrachtet. Auch wenn wir noch Wenige sind, wir werden täglich mehr.
    zitatende
    in den köpfen sind wir nicht so wenige. doch leider haben wir das kämpfen verlernt, aldi und lidl machen immer noch satt für relativ wenig geld. das gab es noch nie, satt für alle und relativ wenig einsatz dafür. viele denken, dass bleibt so, ob wir verblöden oder islamisiert sind.

  44. Seit dem Antiislamisierungskongress in Köln, der sich so skandalös entwickelt hat (ich war dabei) hat sich doch nichts geändert.

    Obwohl man im Netz das Gefühl hat, „wir“ sind doch eine Menge, die die Situation realistisch sieht und etwas bewegen kann, kommen wir keinen Schritt weiter.

    Ich könnte verzweifeln!

  45. #25 Rixdorfer
    Selbstverstaendlichen sehen wir die Dinge falsch! Die ganze Islamkritik ist am Ende kontraproduzierend. Davon abgesehen, dass sie die demographische Entwicklung nicht aufhaelt. Daran aendern auch Zarrazin, Ulfkotte, pi., Geert Wilders und all die Anderen nichts. Wenn sich die ansaessigen, schwachen Voelker selbstverdraengen, ist es leicht fuer Andere in diese Leere hineinzustossen.

  46. #17 Das_sanfte_Lamm

    Nö, ich nicht mehr. Ich rede “live” mittlerweile genauso, wie ich hier schreibe.

    Das tue ich auch – im privaten Umfeld. Ich bin aber auch ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig und da wäre es für meinen Verein überhaupt nicht hilfreich, wenn ich in den Medien als Rassist, Islamhasser und fremdenfeindlich diffamiert würde. Das würde schneller passieren, als man ‚Islam ist sch…e‘ sagen könnte…

  47. #61 von Reuter

    Probleme werden eher die flippen Multikultis und die ganzen hippen Antifas bekommen

    Wieso werden? Die hippen Antifas in der Schererstraße im Wedding haben doch zu meiner klammheimlichen Freude erst kürzlich eine fachgerechte Bereicherung erfahren dürfen – und nun nöhlen sie rum!

  48. Die rechten Kräfte und Islamkritiker haben ihren Tiefpunkt noch lange nicht erreicht, solange wir noch damit beschäftigt sind uns gegenseitig fertig zu machen, ist der Druck noch nicht groß genug. Wo ist eigentlich WSD?
    Hat der auch schon resigniert?

    Erst wenn keiner mehr zur rechten Demo geht, der letzte Infostand von Linksextremisten abgeräumt wurde, wir völlig mundtot sind, dann kann es eine Wende geben, wird ein Umdenken einsetzen.

    Bis dahin bleibt nur der Hass gegen die etablierte Politik und den MSM.

    Dieser Hass vergeht nicht, er wird steigen bis der Druck irgendwann zum Ausbruch kommt,kommen muss.

    Wir alle wünschen uns das nicht, aber wir können es nicht verhindern.

    Oder schaffen wir es noch eine gemeinsame politische Bewegung zu etablieren?

  49. Wir als Islamkritiker/ Islamverneiner müssen auf an öffentlichen Demonstrationen teilnehmen!
    Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung dass es tausend gute Gründe gibt sich nicht offen,auch bei Demonstrationen, gegen den Islam zu äußern, doch wir müssen leider unser Gesicht zeigen, um mehr Menschen zu ermutigen offen über ihre Probleme mit dieser Ideologie zu reden. Ob wir am Ende gewinnen werden weiß ich nicht, aber wenn wir es nicht versucht haben, werden wir es nie erfahren!

  50. Auch wenn es nur ca. 200 Leute waren, die in Aarhus gegen den Islam demonstriert haben, sind durch die Medienberichte garantiert wieder ein paar Leute mehr aufgewacht und werden einiges hinterfragen.

    Die Bevölkerung wird durch solche Aktionen (hoffentlich) immer mehr begreifen, dass vieles in Europa nicht mit rechten Dingen zugeht und wir hier wirklich -bewusst geplant und gesteuert- von Mohammedanern überflutet werden.

    Also immer weiter Sand ins Getriebe streuen.

  51. #65 drei_komma_einsvier (31. Mrz 2012 21:33)

    Ich war auch dabei, was danach bei mir folgte war die soziale und existenzielle Vernichtung.

    Am tiefsten bin ich von den „Gesinnungsfreunden“ enttäuscht.

  52. #69 HKS (31. Mrz 2012 21:51)

    Das Interessante dabei ist, dass diese Stellungnahme der scherer8 am 12. Februar geschrieben wurde. Seither gibt es KEINE Äusserung mehr. Der Scherer-Blog ist verstummt.

  53. #77 Stefan Cel Mare (31. Mrz 2012 22:23)
    Das Interessante dabei ist, dass diese Stellungnahme der scherer8 am 12. Februar geschrieben wurde. Seither gibt es KEINE Äusserung mehr. Der Scherer-Blog ist verstummt.

    ,

    Copy + paste vom Event-Kaleder der Scherer8 HP:

    Ach­tung! Alle Ver­an­stal­tun­gen sind bis auf Wei­te­res ab­ge­sagt.
    At­ten­ti­on! All shows are can­cel­led until fur­ther no­ti­ce.

    Ob die jetzt endlich begriffen haben , was man von den orientalischen Gangs und Clans in Berlin zu halten hat?

  54. #65 noreli (31. Mrz 2012 21:32)

    in den köpfen sind wir nicht so wenige. doch leider haben wir das kämpfen verlernt, aldi und lidl machen immer noch satt für relativ wenig geld. das gab es noch nie, satt für alle und relativ wenig einsatz dafür. viele denken, dass bleibt so, ob wir verblöden oder islamisiert sind.

    Bis jetzt hat es auf die Art und Weise geklappt, sich den Realitäten zu entziehen, indem man sich geographisch veränderte – d.h. die Leute, die es sich leisten können und konnten, haben mit dem Möbelwagen abgestimmt und sind aus degenerierten und bereicherten Gegenden weggezogen und haben sich soweit eingeschränkt, dass sie von Aldi und Lidl satt werden.
    Nur irgendwann werden sie auch in den gutbürgerlichen Gegenden eingeholt und dort bereichert und beglückt werden, es ist halt nur eine Frage der Zeit.
    Speziell der Deutsche fängt erst an „aktiv“ zu werden, wenn es um die nackte Existenz geht und man sich nicht mehr in die Scheinwelt der TV-Samstagabendshow flüchten kann.

  55. Also die Scherer8 Story ist ja was ganz feines .P Endlich wissen diese naiven, linken Gutmenschen, was muslimische Straßengangs so in ihrem Bereicherungskatalog haben.
    Danke für den link! Ich weiss nun 2 Dinge:

    1. Es gibt einen Gott.
    2. Er ist sehr auf ausgleichende Gerechtigkeit bedacht .P

  56. Meine Meinung: macht euch nicht ins Hemd! Auch wenn die Gegenseite in der Überzahl war (wieviele Leute von welcher Seite auf der Straße waren werden wir nie objektiv errfahren können!), so ist jede Aktion dieser Art als ERFOLG zu werten!

    Wir, die Islamkritiker Europas verfügen einfach nicht über 50 Jahre Erfahrung im Organisieren und Durchführen von solchen Veranstaltungen, wir haben (noch) nicht das gleiche Mobilisierungspotential, auch wenn vielmehr Leute so denken wie wir!

    Seit wann gibt es PI? Seit 2004? Das ist nicht viel, man bedenke wie lächerlich wenig Leute hier noch vor drei Jahren mitgelesen haben!
    Wir müssen weiterarbeiten, immer weiter, um den Vorsprung den die Gegenseite hat aufzuholen, dann werden wir auch Erfolg haben.

    Jetzt den Kopf in den Sand zu stecken halte ich für vollkommen unangebracht, und dass Ulfkotte mit seiner Sprunghaftigkeit kein Gradmesser für den Stand der Dinge ist, sollte spätestens seit den Querelen um BDB/PAX/BPE bekannt sein.

    Kopf hoch Leute! Ran an die Arbeit!

  57. Man sollte sich umbenennen. Deutsch und Islam sollte nicht mehr genannt werden. Stattdessen Europa, Humanismus und Menschenrechte.
    „Bewegung europäischer Humanisten für Menschenrechte“…….Wer kann bei diesen Zielen dagegen sein? Für ein freies, selbstbestimmtes Leben…da müssten Linke in die Hände klatschen.

  58. Es braucht nur ein linker Gutmensch „Nazi!“ schreien, schon ist es aus^^ Siehe ‚Die Freiheit‘ und ‚ProNRW‘. Laut Presse beides ‚Rechtspopulistische‘ Partein, werden geschnitten und ignoriert, wo es nur geht.

    Schaut Euch an wie z.B. Geert Wilders oder der Strache tituliert werden, die im Ausland erfolgreiche Demokratische mit islamkritischen Inhalten führen. Für die ist alles Nazi was die Multikultimafia auch nur im geringsten in Frage stellt.

  59. #25 Rixdorfer (31. Mrz 2012 19:51)

    Kann es sein, dass wir hier bei PI eine falsche Sicht auf die Dinge haben? Haben nur die 200 Islamkritiker in Aarhus Recht und 98 % der Bevölkerung Unrecht?

    Ob eine vertretene Meinung richtig ist oder nicht, hängt ganz und gar nicht von der Anzahl der Menschen ab, die diese Meinung teilen. So wäre es theoretisch auch denkbar, dass nur ein einziger Mensch recht hat und sich sieben Milliarden Menschen irren.

    Eine Stelle von gewisser Analogie findet sich in der Bibel (1. Mose 18). Dort entwickelt sich ein bemerkenswerter Dialog zwischen Abraham und Gott. Dieses Zwiegespräch mutet äußerlich etwas an wie ein Kuhhandel. Ich denke aber, dass es Abraham darum ging, dem Wesen Gottes auf die Spur zu kommen, das „Denken“ Gottes zu verstehen.

    Aber Abraham blieb stehen vor dem HERRN und trat zu ihm und sprach: Willst du denn den Gerechten mit dem Gottlosen umbringen? Es mögen vielleicht fünfzig Gerechte in der Stadt sein; wolltest du die umbringen und dem Ort nicht vergeben um fünfzig Gerechter willen, die darin wären? Das sei ferne von dir, daß du das tust und tötest den Gerechten mit dem Gottlosen, daß der Gerechte sei gleich wie der Gottlose! Das sei ferne von dir, der du aller Welt Richter bist! Du wirst so nicht richten.

    Der HERR sprach: Finde ich fünfzig Gerechte zu Sodom in der Stadt, so will ich um ihrer willen dem ganzen Ort vergeben.

    Abraham antwortete und sprach: Ach siehe, ich habe mich unterwunden zu reden mit dem HERRN, wie wohl ich Erde und Asche bin. Es möchten vielleicht fünf weniger den fünfzig Gerechte darin sein; wolltest du denn die ganze Stadt verderben um der fünf willen?

    Er sprach: Finde ich darin fünfundvierzig, so will ich sie nicht verderben.

    Und er fuhr fort mit ihm zu reden und sprach: Man möchte vielleicht vierzig darin finden.

    Er aber sprach: Ich will ihnen nichts tun um der vierzig willen.

    Abraham sprach: Zürne nicht, HERR, daß ich noch mehr rede. Man möchte vielleicht dreißig darin finden.

    Er aber sprach: Finde ich dreißig darin, so will ich ihnen nichts tun.

    Und er sprach: Ach siehe, ich habe mich unterwunden mit dem HERRN zu reden. Man möchte vielleicht zwanzig darin finden.

    Er antwortete: Ich will sie nicht verderben um der zwanzig willen.

    Und er sprach: Ach zürne nicht, HERR, daß ich nur noch einmal rede. Man möchte vielleicht zehn darin finden.

    Er aber sprach: Ich will sie nicht verderben um der zehn willen.

  60. #82 alpha_centauri (31. Mrz 2012 23:27)

    Meine Meinung: macht euch nicht ins Hemd! Auch wenn die Gegenseite in der Überzahl war (wieviele Leute von welcher Seite auf der Straße waren werden wir nie objektiv errfahren können!), so ist jede Aktion dieser Art als ERFOLG zu werten!

    Dem kann ich mich mit Überzeugung anschließen. Auch ich gehöre wschließlich zu den daheim gebliebenen, einfach weil es mir im fortgeschrittenem Alter zu weit war.

    Es gibt auch bessere Zahlen: Z.B. die Auflagenstärke des Sarrazin-Buches, welches mit Ausleihfaktor weit über 2 Millionen Menschen erreicht haben dürfte.
    Z.B. die summierte Auflagenstärke der islamkritischen deutschsprachigen Literatur von Necla Kelek und Sabatini James, über Ayaan Hirsi Ali und Oriana Fallaci, bis hin zu Udo Ulfkotte und Ralf Giordano.
    Wer glaubt wohl ernsthaft, dass nach der Lektüre dieser Werke, die vielen Millionen von Lesern nicht sehr nachdenklich geworden sind, an die Zukunft Ihrer Kinder und Kindeskinder denkend.

    Die zahlenmäßige Relation der demonstrierenden Islamkritiker einerseits und des linken Mobs andererseits ist kein Maßstab.
    Die Islamkritiker gehen meistens anspruchsvollen Berufen nach. Zeitliche Einschränkungen sind deshalb normal. Ebenso ist Vorsicht in Bezug auf die Arbeitgeber-Meinung eine verständliche Reaktion. Als Mann der Industrie, welcher von der Türkei, über Arabien und dem Iran, bis hin nach Indonesien den Muslims Maschinen und Industrieanlagen verkauft hat, habe ich dafür Verständnis.
    In diesem Sinne frei bin ich erst seit Eintritt in den Ruhestand geworden.
    Ganz anders die linken Chaoten. Die haben immer Zeit, auch während der Arbeitswoche, den Begriff der Arbeit kennt davon nur eine Minderheit. Wegen verweigerter Produktivität und ausgebliebenen Familienbindungen ist denen auch immer langweilig. Gegendemonstrationen gegen Menschen, welche man der Einfachheit halber zu Nazis erklärt, unterbrechen den öden Alltag in der Untermiete oder in der problematischen Wohngemeinschaft auf angenehme Art und Weise.
    Gelegentliche Verhaftungen und Vorstrafen erhöhen das Helden-Image in der Gruppe. Davon unangenehm berührte Arbeitgeber oder Familienangehörige existieren nicht, bzw. haben das Maul zu halten.
    Diese schwarz gekleideten Kapuzen-Leute sind jederzeit abrufbar, wie auch ihre zu beschützenden arbeitslosen Mohammedaner, welche z.B. mitten in der Woche zu 90 Mann auftauchen, um ein Krankenhaus zu besetzen.

    Im Prinzip verachten die Muslime diese Proleten zutiefst, wie ich in mehreren Gesprächen mit Muslimen feststellen konnte. Sie schämen sich durchaus zu solchen „Partnern“, glauben aber mangels Alternativen, vorläufig auf die angewiesen zu sein.

    Lassen wir den Mut nicht sinken. Dank unserer Buch-Autoren, dank engagierter Bürger hat sich die Kunde verbreitet und wird das weiter tun. Was in diesem Land, im Vergleich zu den Niederlanden und zu Österreich fehlt, ist eine Plattform, welche einem deutschen Geert Wilders eine Chance gibt. Solche Männer und Frauen haben wir auch, aber sie tun sich hier schwerer. Die historischen Gründe kennen wir.

    Wenn die islamkritischen Menschen in diesem Land bei den nächsten Wahlen wieder ihr Kreuzchen bei CDU/CSU oder SPD oder den freien Wählern machen, dann deshalb, weil sie nicht ihre Stimme bei 1 bis 3% verloren sehne wollen. Die Zersplitterung der islamkritischen Szene in sich streitende Kleingruppen ist nicht geeignet, große Persönlichkeiten hervorzubringen. Aus reinem Machtstreben und aus reiner Rechthaberei betreibt man die Abgrenzungen leidenschaftlicher als die mögliche Kooperation.

  61. ich vermute , dass jeder der ca. 200 bis 300 Teilnehmer für 1000 andere steht , die , wie ich , zu feige sind , sich — mit öffentlichem Einverständnis — mit Steinen , Flaschen oder Messern angreifen zu lassen. – Daher habe ich grössten Respekt und Hochachtung vor den todesmutigen Teilnehmern. –

  62. Die Aktion war doch extrem effizient.

    Es wurden lediglich 200 Leute eingesetzt, aber die Medien berichten davon zur Hauptsendezeit.

    Es gibt soo viele Demos zu unterschiedlichsten Themen, bei denen auch deutlich mehr Leute teilnehmen, aber davon wird im Normalfall in den Nachrichten nicht berichtet.

    Keiner der 200 Leute wurde verletzt, keiner von denen wurde festgenommen. Die Gegenseite hingegen wurde eingefangen, die Personalien festgestellt, es wird Geldstrafen wegen Sachbeschädigung für die Gegner geben.
    Die Gegner sind im Fernsehen mit Kommie-Flaggen zu sehen und wie sie mit Gewalt gegen die Staatsmacht vorgehen.

    Das ist doch positive PR für die Islamkritiker.

    Man könnte bestimmt auch deutlich mehr Leute mobilisieren, aber das ist doch gar nicht notwendig, wenn bereits jetzt schon im Fernsehen darüber berichtet wird.

    Wenn man im Recht ist, dann reicht sogar ein einziger Islamkritiker. Die Gegenseite kann dann auch gerne 10 Millionen Leute auf die Straße bringen, aber sie werden dennoch Unrecht haben, denn Masse ist nicht unbedingt besser als Klasse, jedenfalls nicht solange es einigermaßen friedlich bleibt.

    Dennoch ist der ESM derzeit das wichtigere Problem, dem wir uns alle widmen müssen, um diesen Putsch zu verhindern.
    Da verrint nämlich die Zeit derzeit erschreckend schnell und in ganz wenigen Wochen ist der Putsch vollendet.

  63. #2 Aufpasser (31. Mrz 2012 19:06) Nur noch Demonstrationen jeden Tag, jede Woche in ganz Deutschland und auch Europa gegen Islamisierung kann Europa noch retten…

    Aarhus wäre ein Anfang gewesen.

    Wo warst DU ?

    Tastaturhelden haben immer gut reden.

  64. Für alle die jetzt enttäuscht klingen, hier ein paar rhetorische Fragen:
    Warum fand die Demontration in Aarhus statt, nicht etwa in Kopenhagen oder gar Hamburg, wo eine Großdemonstration viel leichter zu organisieren wäre?

    Wieso berichtet die 20.00-Uhr-Tagesschau über ein Demonstration von 200 Personen in Aarhus, Dänemark? Ist das so üblich?

    Wieso berichtet sogar Al-Jazeera darüber? Ist auf der ganzen Welt nichts Wichtigeres passiert?

    Ich habe vorher gewettet, das im Fernsehen nichts über Aarhus kommt. So kann man sich irren.

  65. Die Linken Antifas müssten mal mit eigenen Worten erklären, warum sie mit ihrer angeblich so progressiven Einstellung den ewiggestrigen Islam hofieren und warum sie sich trotz antinationaler Einstellung für die ultranationalistischen Türken einsetzen.

  66. OT

    Gerade per Zufall entdeckt:

    Turkish Power
    TT-Gelegenheitsposter

    Deutsche Frauen,leichter „klar“ machen?

    ——————————————————————————–

    Wir haben gerade im Büro eine sehr lebhafte und amusante disskussion;)
    Ein Arbeitskollege erzâhlt gerade von einer Schnitte die er in der Disse klar gemacht, und zu hause „“Essens-fertig „“gemacht hat;)

    Frage: Findet ihr das Deutsche Frauen leichter “ rum zu kriegen sind“?
    Moment,,,,,also bei uns hier alle im Büro schreien jaaaa;))
    So ein Ranking der top 5 länder frauen wäre echt auch ma sehr interesannt!

    http://www.turkish-talk.com/showthread.php?t=51124

  67. #51 XjuliusX (31. Mrz 2012 20:46)

    Moslems und Autonome machen zusammen Randale.

    Später werden sie einander messern.

  68. Anstatt immer gegen den Islam zu kämpfen, sollte man vielleicht mit den Wölfen heulen,nur lauter.!Ja, wir wollen mehr Moscheen und somit Kulturbereicherer in der Stadt.Ja,wir wollen mehr Migranten in den Sozialsystemen.Und wir kriegen uns kaum ein vor Freude,wenn wir abgehackte Köpfe und Gliedmaßen von geschächteten Tieren,am besten in der Fussgängerzone,vorfinden.An linken,Grünen und Gutmenschen rechts antäuschen links vorbeiziehen.Nach dem Mund reden und noch einen Draufsetzen.Das ganze bis zur Groteske.Das könnte man noch viel weiter ausführen,und würde das, was uns in Zukunft erwarten könnte,in einer frappierenden Deutlichkeit darstellen.Und wenn das alles nichts nützt,sehen wir Claudia Roth vielleicht eines Tages unter der Burka,was auf jeden Fall eine Verbesserung wäre.

  69. #25 Rixdorfer (31. Mrz 2012 19:51)

    Represantive Umfragen zeigen das zwei Drittel so über den Islam denken wie PI, ich denke auch so, aber war von Anfang an skeptisch was Arhus angeht. Auf so einer Veranstaltung roten Fahnen mit Hammer und Sichel gegenüber zu stehen und dann in den MSM mit großen Foto dazu Nazi genannt zu werden, strahlt keine besondere Motivation aus.

    #36 ich-bin-die-strafe (31. Mrz 2012 20:17)

    Sehe ich auch so, wer die Medien hat, der hat die Macht, PI das täglich 60000 Besucher hat, sollte über eine Printausgabe dieses Blogs nachdenken. Vielleicht könnte man da mit dem KOPP Verlag kooperieren? Nur eine Idee von mir. Aber das würde mehr bringen als für die Pressemeute die Rolle von einem von 200 „Neonazis“ zu übernehmen.

    #47 Beschwichtiger (31. Mrz 2012 20:37)

    Exakt! Aber von dem Philosophen Martin Heidegger wissen wir, das in jedem Tiefpunkt auch eine Chance liegt!

    Es gilt diese Chance zu finden und zu nutzen!

    Eine weitere Lehre sollte sein, dass man sich nicht mehr ausschließlich auf das Rechte-Konservative zurückziehen sollte. So macht man es dem Feind in den Redaktionen leicht einen nach stalinistischer Methode zum Neonazi und damit zur Unperson zu machen, die müssen an „rechts“ einfach nur lügnerisch „extrem“ anhängen, eine Arbeit die mit ein paar Buchstaben erledigt ist. Man muss linker werden um überhaupt noch mitreden zu können. Wie gesagt waren Marx und Lenin auch Islamkritiker, und viele Islamkritiker stammen aus dem linken Spektrum, hört mal liebe Genossen und Ex-Genossen, da muss sich doch was draus machen lassen?

  70. @99KritischSeher

    Oder in Moslem- oder Linkenforen anfragen, unter welchen Umständen man aktiv an Steinigungen teilnehmen darf. Nach dem Motto, man sehe zwar, dass solche Strafen grausam seien, aber manchmal eben auch notwendig. Z.B. bei Ehebruch.

  71. #99 KritischSeher (01. Apr 2012 03:14)

    Meinen Sie, daß Sie der erste sind, der auf diesen Gedanken gekommen ist?

    Glauben Sie nicht, daß das, was wir sehen, genau dieser Strategie folgt?

    Die Islamisierung wird der Reaktion auf sie wegen forciert. Warum wohl sonst… Aber das Leben ist voll von betrogenen Betrügern und planmäßiger Sabotage, um sich die Gegenreaktion zu Nutze zu machen. Man wird sehen, wer zuletzt lacht.

    #101 Ilias (01. Apr 2012 07:27)

    Macht bekommt man entweder von oben oder von unten. Und wenn Sie die Politik der Eliten kritisieren, müssen Sie sie von unter erhalten.

    Ich meine, da hilft es wenig, sich den Eliten möglichst anzugleichen.

  72. #105 Ein Fremder aus Elea

    Die Macht von unten ist tendenziell links. Ich will mich den Eliten nicht angleichen, ich will als Andersdenkender das unsere oppositionelle Haltung wirkt. Man muss erkennen das wir heute einen ähnlichen von sozialistischen Dogmen geprägten Meinungsfilter haben wie einst die Sowjetunion, es macht keinen Sinn sich auf das Rechte zurückzuziehen, wenn man damit nur dem Meinungsfilter nützt. Die lachen sich doch darüber kaputt, wenn man sich als Andersdenkender selbst als „rechts“ bezeichnet und die dann nur noch lügnerisch ein „extrem“ anhängen müssen, um aus einem einen Neonazi zu machen. Hört ihr das Gelächter nicht?

  73. Man kann das Problem auch anders sehen: Stellt man sich links von den Linken auf, kann man sie als rechts bezeichnen, weil sie eine mittelalterliche Theokratie unterstützen. Argumente dafür haben Marx und Lenin geliefert, auf die man sich berufen könnte. Man könnte so den Kampf gegen Rechts kidnappen und ihn gegen seine Profiteure richten. Wäre das nicht einen Versuch wert?

    Lest doch mal hier:

    „Gutmenschen sind Scheiße! – Nationalisten und Kreuzritter aber auch“
    http://www.exmuslime.at/politik/438-gutmenschen-sind-scheisse-nationalisten-und-kreuzritter-aber-auch

    Man muss als linker Islamkritiker also noch nicht einmal bei Null anfangen, man muss auch nicht zum Linken werden, es reicht wenn man diese zementierte Rechtslastigkeit aufgibt. Mit Konservativismus bewegt man nichts.

  74. Beschämend die paar Leutchen.
    Ich frage mich, wo waren all die PI-ler, die sich tagtäglich im Net aufhalten.

    Besucher gesamt: 56.867.332
    Besucher heute: 7.426
    Besucher gestern: 51.174
    Max. Besucher pro Tag: 75.817
    gerade online: 641
    max. online: 10.474
    Seitenaufrufe gesamt: 155.900.862
    Seitenaufrufe diese Seite: 7.207
    Statistiken

    Aufgrund meines Alters (71) und das ich eine kranke Frau zu Hause habe, war es mir nicht möglich an Aarhus teilzunehmen. Wäre es anders, ich wäre dort hingefahren.

    Ich schäme mich dafür, dass man den unermüdlichen Kämpfer, Michael Stürzenberger, so sehr im Stich gelassen hat.

    Ja ich schäme mich und mir ist sauschlecht dabei.

  75. #106 Ilias (01. Apr 2012 09:11)

    Die Macht von unten ist nicht tendentiell links, sondern im wahrsten Sinne des Wortes tendentiell konservierend.

    Nur drei Beweise dafür.

    1. Von wo kommen die politischen Änderungen, von oben oder von unten?

    2. Wie könnte es sich ein kleiner Mann überhaupt erlauben, über Änderungen nachzudenken, eingedenk seines begrenzten Zugangs zu relevanten Informationen? Er wird immer darauf sehen, seine kleine Welt zu erhalten.

    3. Ist die Schweiz links? Und dort bestimmt das Volk über die Gesetze.

  76. Mann / Frau sollte nicht’s unversucht lassen sich gegen den faschistisch, terroristisch, menschenverachtenden IS LAM zu stellen.
    Den Islamismus in Deutschland und Europa abzuschaffen ist Bürger und Menschenpflicht.
    Stehter Tropfen höhlt den Stein.

  77. Er gibt viele Möglichkeiten sich gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas zu stellen.

  78. Im Land von Westergard und den Mohammed Karikaturen nur ca. 200 Anti IS LAM Protestler auf die Beine zu stellen ist schon sehr bedenklich.
    Wacht auf Verdammte dieser Erde, bevor es zu spät ist.
    Für Freiheit, Demokratie, Gleichberechtigung, Menschenrechte, Meinungsfreiheit……..
    Gegen Unterwerfung, Diktatur, Menschenverachtung, Terror, Mord und Todschlag und die Islamisierung der Welt.

  79. Die sog. Antifa wie in Aarhus, Berlin, Hamburg usw. sind heute die Schlägertrups der
    Linken, Grünen, Roten Faschisten und Antidemokraten.
    Sie sind die neuen Nazis, SA und SS.
    Wenn man ihnen das klar macht werden sie teufelswild. Wenn man ihnen den Spiegel ihrer Fratzen zeigt rasten sie aus. Letztens im Berliner Wahlkampf erlebt. Sie gebärden sich wie fanatische Islamisten. Das gleiche Pack.Sie arbeiten zusammen mit den Islamisten die Demokratie und die Freiheit in Deutschland und Europa abzuschaffen.
    Das kann man sich nicht gefallen lassen.
    Islamkritiker bleiben wir stark und am Ball.
    Wo soll das sonst enden ?
    Warum schißen sich die Feministinnen, Homosexuelle und andere vom IS LAM bedrohte Gruppen nicht den Islamkritiker an. Sie sind die ersten die auch schon heute unter der Islamisierung zu leiden haben.

  80. Den Ausflug nach Aarhus kann man getrost als Flop bezeichnen. Die Frage ist, ob die Menschen jezt schon begreifen, dass die islamistische Ideologie eine Todesgefahr darstellt. Es sind noch nicht genug Biodeutsche ins Koma getreten worden oder sogar getötet. Noch scheinen die Großstädter ihr Leben im Moloch als Bereicherung zu sehen. Was kann man jetzt noch tun? Ich denke, abwarten und Tee trinken bis sich eine Möglichkeit ergibt politisch zu agieren.

  81. #108 guenni (01. Apr 2012 09:53)
    Das sind klicks, keine echten Besucherzahlen.

    Realistisch sind eher ca. 10.000 Besucher. Aber selbst dann können natürlich können noch einige mehr mitmachen. Beispielsweise in einer PI-Gruppe (Adresse s. o.). Es ist manchmal schon sehr nützlich, wenn jemand zum Info-Stand hinkommt und auf die vielen unwissenden Bürger einwirkt.

  82. #116 upright (01. Apr 2012 11:39)

    Aarhus gibt mir den Rest.

    Nein, Ihre Frau hat Ihnen den Rest gegeben, wenn es so ablief wie geschildert. Natürlich hat sie Angst vor möglichen Konsequenzen Ihrer Meinungsäußerung. Versuchen Sie ihr mal klarzumachen, wieviel weniger sie in einer islamischen Mehrheitsgesellschaft zu lachen hätte, und wie spät es auf dem Weg dahin tatsächlich schon ist.

  83. „117 Religion_ist_ein_Gendefekt (01. Apr 2012 12:09)
    #116 upright (01. Apr 2012 11:39)

    Aarhus gibt mir den Rest.

    Nein, Ihre Frau hat Ihnen den Rest gegeben, wenn es so ablief wie geschildert. Natürlich hat sie Angst vor möglichen Konsequenzen Ihrer Meinungsäußerung. Versuchen Sie ihr mal klarzumachen, wieviel weniger sie in einer islamischen Mehrheitsgesellschaft zu lachen hätte, und wie spät es auf dem Weg dahin tatsächlich schon ist.“
    — Falsch , die Dame ist sehr klug, denn es ist nicht erfreulich , sich totstechen zu lassen. —

  84. Ich träume von einem kleinen Dorf in Gallien
    (BRD) in dem sich PI´ler zusammenfinden.
    Ich finde hier im Forum tausende gebildete Leute, die meine Meinung bis ins kleinste Detail vertreten. Man könnte später sagen, wir haben die Zeichen der Zeit lange vorab erkannt.
    Leider nur ein Traum.

  85. Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort) .

  86. So machte man es richtig!
    Europa schließt die Islamzentren, um der Ausdehnung des Islam entgegenzutreten.
    Mailand (PANA)- Der Nachrichtenagentur PANA unter Berufung auf Islam Euro News zufolgel wurde Palasharp, das einzige Islamzentrum in Mailand auf Beschluss des Stadtrates geschlossen. Dieses Zentrum, in dem islamische Zeremonien und Rituale abgehalten wurden, wird zu einer zeit geschlossen, in der die Welle der Islamophobie unter den europäischen Staatsmännern verschärft worden ist. So bedienen sie sich zur Bekämpfung des zunehmenden Anstiegs der Zahl der Muslime der einschränkenden Maßnahmen.
    Analytiker sind der Auffassung, dass die italienische Regierung vor der Reaktion der Muslime Angst hat und aus diesem Grunde hat sie die Abhaltung jeglicher religiöser Zeremonien frei gegeben.
    http://german.irib.ir/radioislai/aktuell/item/147274-einziges-islamzentrum-von-mailand-geschlossen
    Die Staedtraete Mailands scheinen sich jedenfalls einen rudimentaeren Ver-, sowie Anstand bewahrt zu haben.

  87. Lasst die Köpfe nicht hängen, ich möchte nochmal „von Reuter“ zitieren, in dem so vieles trefflich und humorreich steckt:

    Seht es positiv. Bis der Islam politische Mehrheiten bekommt, dauert es noch mindestens 30 Jahre, eher viel mehr. Vorher wird es zwar schleichend allerhand islamischen Schund geben, z.B. wie in heute schon in England Scharia-Recht oder Dienst-Kopftücher für alle unsere Polizistinnen usw. Auch darf man eben Nachts nicht mehr vor die Tür und sollte Abstand von öffentlichen Verkehsrmitteln in Ballungsgebieten nehmen, um nicht gemessert zu werden.

    Ist es dann soweit, lässt man sich als normaler Deutscher Mann eben einen Bart wachsen und konvertiert. Ich nehme mir dann noch 3 zusätzliche Ehefrauen, schöne junge Dinger und habe dann einen extrem angenehmen Lebensabend, den ich wohl meist im Bett verbringen werde. Zieht eine von meinen Frauen nicht mit, kann man sie ja gemäß Scharia und Koran ordentlich vermöbeln, bis sie richtig tickt. Als Mann ist man ja der König. Einmal Fr zur Moschee gehen, das bringe ich auch fertig.

    Probleme werden eher die flippen Multikultis und die ganzen hippen Antifas bekommen, die sich heute ironischerweise so für den Islam einsetzen. Schwule werden wahrscheinlich wie im Iran alle gehängt, genau wie Komunisten und Anarchisten (siehe Machtergreifung Khomeinis).
    Extreme VerliererInnen werden auch alle Frauen sein. Sex nach freiem Willen und ohne Ehe heißt dann Tod. Je nach Ausprägung des Islam heißt das dann Steine, Hängen oder Kopf ab. Ohne Erlaubnis das Haus verlassen heißt Knast und natürlich wird auch modisches Kleiden nicht mehr so einfach mit Hibscha & Burka Einheitslooks. Ohne Erlaubnis des Manns wird absolut gar nichts mehr gehen. Ironischerweise sind es ja gerade Frauen, die heute sehr dem Multikulti Gutmenschenwahn verfallen.
    Auch soll dann mal ein rebellischer Jugendlicher mit gefärbten & gestylten Haaren sowie Jeans etc. vor die Tür gehen…. Man sieht ja was zur Zeit im Irak abgeht. Das Lotterleben ist dann vorbei. Entweder man ist in allen Belangen Islam-Konform oder es erwarten einen Steine oder Schlinge. Auch Haarschnitt und Kleidung gehören zu den Dinen, in denen man sich unterwerfen muß.

    All diese Gutmenschen werden sich noch umschauen, was Islam wirklich heißt.

  88. @ #114 booster (01. Apr 2012 11:20)

    Den Ausflug nach Aarhus kann man getrost als Flop bezeichnen.

    Da sind sie glücklicherweise im Irrtum!

    Allein, daß es die Demo bis in die 20 Uhr Tagesschau gebracht hat, könnte man als Erfolg werten. Die Darstellung war zwar total verzerrt, aber die Aufmerksamkeit wurde auf uns gelenkt. Stelle sie sich vor, jede Woche würden irgendwo in Deutschland 200 Leute mit „STOP Sharia“-Schildern demonstrieren!

    Dazu kommt noch der inoffizielle Teil von Aarhus! Glauben Sie das Schlüsselpersonen aus 10 europäischen Ländern und den USA nur zusammenkommen um gemeinsam im Stadtpark von Aarhus zu demonstrieren? Nein, es ging um die Bildung eines internationalen Netzwerks der Counter-Jihad-Bewegung. Das geht nur durch persönlichen Kontakt. Natürlich wird nicht an die große Glocke gehängt, wer dort alles beteiligt ist. Wahrscheinlich wird auch nicht alles klappen wie gewünscht. Aber das ist ein Anfang, der sicht nicht so einfach rückgängig machen läßt, von niemandem.
    Wir haben eben keinen Erdogan, der einfach alle Leute irgendwo zusammenruft und dann das Führungspersonal nach seinen Wünschen ernennt. Wir wollen Demokratie, auch wenn das schwieriger zu bewerkstelligen ist.

  89. Gestern abend war in Bayern alpha eine sehr gute Sendung u.a. mit MdB Hans-Peter Friedrich.

    Denkzeit: Haben Religionen ein „Recht auf Anerkennung“.

    Auch wenn Friedrich VERSUCHSWEISE an 200 Schulen den Islamunterricht befürwortet, so vertraue ich ihm nun aber doch, dass er seinen Job gut macht, um über diesen Unterricht, der unter staatlicher Kontrolle abgehalten werden und dem „Islamismus“ (=Gewalt) vorbeugen soll, überhaupt mal an die Mohammedaner ran zu kommen.

    Ansonsten denke ich, dass seine Meinung zum Islam = PI-Meinung ist. Und dass er sehr selbstmordgefährdet ist!

  90. #54 schweinsleber   (31. Mrz 2012 20:52)
     
    dafür sind sie in Bern aufmarschiert.

    **************
    Als Ergänzung dazu:

    Wieder einmal wird von ahnungslosen Dummköpfen zum Boykott von israelischen Produkten aufgerufen, etwa gestern in Bern (man beachte Foto 7/9, wo man die Unverschämtheit hat, das Israel zugedachte Land als „Palästina“ zu bezeichnen!) :

    http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Jerusalem-gehoert-allen-PalaestinenserKundgebung-auch-in-Bern/story/15854024

  91. #117 Religion_ist_ein_Gendefekt

    Ich brauche ihr nicht zu erklären was der Islam
    bedeutet. Sie fragt sich nur wo all die anderen
    standhaften Kämpfer für Demokratie und Freiheit sind?
    Ihre einzige Kritik an der Islamkritik ist
    der fehlende Zusammenhalt.
    Wenn sie vielleicht zwei oder drei Leutchen mit Aufklebern oder die Widerstandsflagge gesehen hätte, würde die Diskussion nicht existend sein.
    Diese Gesellschaft schützt mich nicht mehr,
    sondern wird für mich zur Gefahr wenn ich
    weiterhin allein auf weiter Flur für jeden sichtbar meine Meinung propagiere.
    Und wie kann ich von meiner Frau erwarten das sie ihren Arsch für all diejenigen hinhält die es nicht schaffen hinter ihrem Rechner hervor zu kommen?
    Nicht meine Frau gab mir den Rest, sondern eure Untätigkeit.

  92. #118 Lasker (01. Apr 2012 12:30)
    #127 upright (01. Apr 2012 13:44)

    Sie haben recht, dagegen läßt sich wirklich nur sehr schwer argumentieren, möglicherweise gar nicht.

    Ich war jung als die Sache mit der Pershing-Stationierung hier gerade aktuell war, und hatte auf mein erstes (vom Vater geerbtes) Auto einen Aufkleber „Petting statt Pershing“ gemacht. Vater hat ihn geradezu in Panik wieder entfernt, weil er als im öffentlichen Dienst Angestellter Angst davor hatte, damit assoziiert zu werden.

    Das Problem ist also nicht neu, es wird nur immer schlimmer… wo soll das alles enden?

    #119 Ateist (01. Apr 2012 12:36)

    Ich träume von einem kleinen Dorf in Gallien (BRD) in dem sich PI´ler zusammenfinden.

    Ja, das wär’s …

  93. #118 Lasker (01. Apr 2012 12:30)
    #127 upright (01. Apr 2012 13:44)

    Sie haben wohl recht, dagegen läßt sich kaum argumentieren. Es gibt noch viel Arbeit.

Comments are closed.