Das bevölkerungsreichste Bundesland Nordrhein-Westfalen steht vor Neuwahlen. Im dortigen Landtag ließ die Opposition heute den von der rot-grünen Minderheitsregierung eingebrachten Innen-Etat durchfallen – womit der gesamte Haushalt gekippt ist. Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (Foto, SPD) hatte für diesen Fall die Auflösung des Parlaments und Neuwahlen angekündigt. Kraft hatte sich 2010 mit Hilfe der SED-Linksextremisten an die Macht geputscht.

Im Folgenden ein ARD-Bericht über die Königsmacher der Noch-Ministerpräsidentin:

Like
Beitrag teilen:
 

117 KOMMENTARE

  1. Na, das ist doch die Chance für eine andere Politik. Wenn DIE FREIHEIT hier kandidiert, bekommt sie meine Stimme.

  2. Eine NRW-Regierung ohne Kraft und ohne SPD/Grüne/Kommunisten wäre ein Fortschritt für das Land.

    Allerdings nur ein Tropfen auf den heißen Stein, denn mit Bremen und Berlin rangiert man an der Spitze der Islamisierung….

  3. Diese NRW-Regierung ist dafür verantwortlich das der Islam in NRW Schulfach werden soll!!

    Es wäre super, wenn die abtreten müssten!

    Wie kann man eine Religion, die an unzähligen Stellen im Koran zu Hass und Mord an „Ungläubigen“ aufruft, an den Schulen auf unsere Kinder loslassen???

  4. Jetzt fehlt noch Baden-Württemberg.
    Noch macht die neue Landesregieurng nicht viel (im wahrsten Sinne des Wortes), zumindest nichts was all zu negativ auffällt.

    Wenn die jetzt in Ländle die Landschaft mit Windrädern zupflastern und dann noch die Hand an das Schulsystem anlegen sollten, dann war es das für grün-rot im Landtag und hoffentlich auch bei den Bundestagswahlen.

    Wobei man sich nicht zu viel Hoffnung machen darf. Hinsichtlich „bunte Republik“ ist schwarz-gelb auch nicht besser.

  5. … und jetzt? Wird bestimmt alles besser.
    Jetzt kommen Demokraten an die Macht.
    Nur, welche???

  6. Die Medien werden den Wählern schon mit vereinten Kräften klarmachen, was sie auf dem Wahlzettel anzukreuzen haben. In der Presse, im Fernsehen, im Radio, im Netz, überall.

  7. DIE FREIHEIT müsste das doch DIE Gelegenheit sein in Erscheinung zu treten und zu punkten!

    go Freiheit go

  8. nach Lügilanti jetzt Kraftilanti — Sie hat NRW vom Genberland an die Nehmerland-Wand gefahren ..

    Mal sehen ob PRO sich besser verkauft !

  9. Dieser ganze Koalitionspoker sollte abgeschafft werden!!

    Wann bekommen wir endlich eine direkte Demokratie wie in der Schweiz, wo alle Parteien über 5% an der Regierung beteiligt werden müssen und gemeinsam die Bürgerinteressen umsetzen müssen!!!

    So geht es nur um Versorgung und Postengeschachere!

  10. Die Medien werden den Wählern schon mit vereinten Kräften klarmachen, was sie auf dem Wahlzettel anzukreuzen haben. In der Presse, im Fernsehen, im Radio, im Netz, überall.

    GENAU DAS ist das grundliegende Probleme, die Deutschen schauen einfach zu viel Fernseh/Nachrichten, sind viel zu abhängig von den Medien und schenken ihnen vollsten Glauben. ich seh es ja selbst an meiner Familie, das sind auch so verblendete Grün Wähler…Es würde mich freuen wenn PI mal einen Artikel verfassen würden, wo aufgelistet wird wieso man die Grünen NICHT wählen sollte.

  11. Da wollen wir mal hoffen, dass die Muslim-Partei wieder aus dem Hut gezaubert kommt und wieder die entscheidenen %Punkte den Rot-Grünen wegzaubert;-)

  12. Hoffentlich bricht hier nicht wieder der Krieg zwischen Pro und Freiheit aus.
    PI sollte objektiv bleiben!

  13. Jetzt aber wieder die CDU wählen, die macht alles besser, falls aber nicht dann halt doch wieder die SPD. Wenn die SPD schlecht regiert, dann einfach wieder die CDU.

  14. Das ist eigentlich eine gute Nachricht!Es gibt allerdings einen faden Beigeschmack: Die FDP droht ein weiteres Mal, an der 5% Hürde zu scheitern. Damit würde es für die CDU viel schwerer fallen, endlich diese Regierung zu beenden. Ganz im Gegenteil könnte Rot-Grün unter Umständen eine eigene Mehrheit gelingen, bei der sie weder auf die Linken noch auf die CDU angewiesen wäre. Dies würde die Lage verschlimmern, da Rot-Grün ja mit den verfassungswidrigen Haushalten der Vergangenheit bewiesen hat, dass sie dringend einer strengen, parlamentarischen Kontrolle bedürfen.

  15. #3 und # 9

    Wünschen kann man sich viel. Was die Partei DIE Freiheit jetzt benötigt sind Unterstützer, Unterstützer die sich die Mühe machen in ihrem Umfeld die notwendigen Unterschriften zu sammeln.

  16. Heh, Neuwahlen bei uns?
    Wer soll sber meine Stimme kriegen? Die „renomierten““ Dumm&Dümmer-Parteien kriegen sie ebenfalls nicht.

  17. Das bevölkerungsreichste Bundesland Nordrhein-Westfalen steht vor „Neuwahlen“.

    Aber was heißt hier – vor Neuwahlen -? Es sollte besser heißen: Rot-Grün steht nicht nur vor Neuwahlen, sondern viel mehr vor ihrem eigenen Trümmerhaufen bzw. Bankrott und Selbstüberschätzung.

    Dies sollte ein wichtiges Zeichen an die Bürgerrechtspartei – Die Freiheit – sein, von der ich hoffe, wie sie damit umzugehen weiß.

  18. #11 Kruzitürken! (14. Mrz 2012 13:43)

    Wer weiss?

    Vielleicht treten Linkspartei und SPD gleichzeitig mit dem Thema „Zinsknechtschaft brechen“ an, um den Haushalt zu entschulden und Jedem sein Bürgergeld, seine Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit auch in Zukunft bezahlen zu können. 😈

  19. Weiß eigentlich jemand ob im Kalifat auch eine Moslempartei antreten wird?

    Nicht das ich mir das wünschen würde…

  20. einerseits eine erfreuliche nachricht, andererseits wird der dumme michel bei den neuwahlen eine satte mehrheit fuer rot-gruen erzeugen… ob damit etwas gewonnen wurde?

  21. Wenn Herr Stürzenberger in NRW auch solch eindrucksvolle Aktionen/Reden wie in Bayern hält, wird die Freiheit es schon richten.

  22. Das ganze Lehrergesocks in der Linken, die als Gymnasiallehrer unsere Kinder indoktrinieren.
    Genauso ist es.
    Die meisten Lehrer sind links. Sind einseitig und verkappte Antifanten.
    Die meisten Lehrer, die ich erlebt habe, nutzen ihren Job als „Geschichts“-lehrer, um ihre linksextremen, diktatorischen Ansichten bei den jungen Menschen zu landen zu können.

    Fies für die Eltern, die auf neutrale, humanistische Bildung vertrauen.

  23. Pro NRW ist in NRW um einiges besser aufgestellt als Die Freiheit und dort regional gut aufgestellt und organisiert. Daher sollte in diesem Falle Pro NRW gestärkt und unterstützt werden. Meinen Wohlwollen als REPler haben sie. 🙂

  24. Ich denke auch, dass PRO hier mehr reißen kann. Und kommt mir jetzt nicht mit eurer Distanzitis…

  25. #13 Eugen von Savoyen (14. Mrz 2012 13:43) OT: Krieg in Dänemark. Moslems überfallen Polizeistation in Kopenhagen.
    Moslems übernehmen Stadtviertel und errichten Checkpoints.

    Kann jemand bestätigen, was auf diesem Blog berichtet wird?

    http://www.kybeline.com/2012/03/12/in-kopenhagen-bricht-der-muslimische-burgerkrieg-aus-muslime-uberfallen-danische-polizeistation/

    Augenscheinlich sind zuverlässige Quellen hierüber sehr dünn gesät! Auch bei Dänischen Zeitungen bin ich nicht wirklich fündig geworden. Weiß da jemand mehr? Aber bittte mit Quelle und keine „Latrinenpropaganda“! 😉

  26. Laut jüngsten Umfragen liegt die CDU mit 33% gleichauf mit der SPD. Für Grün würden sich 17% entscheiden. Die Linke könnte knapp an der 5%-Hürde scheitern und die FDP kommt auf etwa 2%. Das bedeutet eine satte Mehrheit für rot-grün. Gute Nacht, NRW.

  27. Gott sei Dank Neuwahlen.

    Es kommt aber dennoch die politische Pestilenz
    erneut an die Macht.

  28. Tja, kaum gibt es auf Pump nicht mehr ganz so viel zu verteilen, wissen die Linken weder ein noch aus…

    Im Grunde fühlen sich die wahren Linken und Ökos auf der Oppositionsbank auch viel wohler:
    dickes Abgeordneten Gehalt, immer dagegen sein dürfen, nie selbst Position beziehen müssen und entscheiden, immer auf der „Guten“ Seite – gegen Atom, gegen Kohle, gegen Bahnhof, gegen Autos, gegen Industrie, gegen Strafen für Kriminelle, gegen Vernunft usw. usf.
    Sohnemann geht währenddessen des Nachts Autos anzündeln… man suhlt sich im Sumpf des Guten, das Gewissen ist rein. Die Millionenvilla hat chinesische Solarzellen auf dem Dach, irgendein Michel zahlt die Zeche schon dafür.

    Ja, der Linksgrüne ist ein Oppositionspolitiker. Selbst einen Castor verdeitigen zu müssen, selbst sich an Verträge mit Baufirmen halten zu müssen, selbst sehen, woher ein Industriestaat (dessen Vorzüge ja privat zumindest dann doch heimlich genutzt werden) seine Energie erhält, darüber zerbricht man sich beim Bio-Rotwein nur ungern den Kopf.

  29. Hätten wir jetzt eine vereinte neue Rechte Partei, wäre die Chance auf >5% zukommen ein Selbstgänger. Aber so… alles wieder beim Alten… und so vergehen die Wahlmonate, Wahljahre, Wahldekaden… und die Nationalen Kräften sind die Idioten die nichts gebacken bekommen…

  30. Jetzt aber wieder die CDU wählen, die macht alles besser, falls aber nicht dann halt doch wieder die SPD. Wenn die SPD schlecht regiert, dann einfach wieder die CDU.

    Oder eine Kombination davon…..

  31. Verglichen mit NRW gibt es in Russland freie Wahlen, die grüne Röttgen-CDU, die Islam-SPD und Gender-Grünen, dazu noch der Piratenhype.
    Dafür wird denjenigen, die noch ein bißchen oppositionell sind der Krieg erklärt. Ich halte ja wirklich nichts von Pro NR und schon gar nichts von Bündnissen mit den kaspern, aber ich würde sie aus Verzweiflung wählen. Die Freiheit kann sich das Geld und die Anreise sparen.

  32. Gott sei dank!
    Ich konnte dieses Quotenduo bald nicht mehr sehen.
    Jetzt, da sie das Land richtig runter gewirtschaftet und viele wichtige Neuerungen wie den Islamunterricht geschaffen haben, übergeben diese Sozis den Staffelstab wieder und setzen sich schreiend und keifernd auf die Oppositionsbank.

  33. Michel schläft tief und fest… Laut neuster Umfrage gibts eine Neuauflage von Rot und Grün.Nichts ändert sich !

  34. Na und? Vielleicht gewinnt bei Neuwahlen die komplett vermerkelte und verröttgerte CDU, oder vielleicht die Partei des dicken Ex-Pop-Beauftragten. Nicht unwahrscheinlich, dass auch die grünen CO2-Katastrophen-Multi-Kulti-Wahnsinnigen zulegen. Und die SED-Linke hat in NRW sowieso längst Fuss gefasst.

    Komplett egal. Ändern werden sich höchsten winzige Nuancen, die herrschende 5-Parten-Kaste hat komplett fertig. Und die sich als Gegenentwurf darstellende Nerds-Partei Die Piraten sind wahrscheinlich noch schlimmer. Bedingungsloses Grundeinkommen für alle, Wahlrecht für Kleinkinder sind nur einige Stichworte dieser Pipi-Kacka-Partei, die einem die Haare zu Berge stehen lassen, wenn man noch Restvernunft hat.

  35. Angeblich liegt nach Umfragen Rot-Grün weiter vorn! Der ‚WDR‘ wird alles tun, daß dies auch so bleibt. Andererseits ist das alles Wurscht, denn die Blockparteien unterscheiden sich eh nicht.

  36. #52 antidott (14. Mrz 2012 15:06)

    Ich finde das sogar gut.

    Wenn keine gewählte Koalition einen gesetzkonformen Haushalt hinbekommt, wird der begrünte Bürger sooft zur Urne gehen müssen, bis er einsieht, dass seine Wahl nichts kann und dass er seine Ansprüche ändern muss, um eine regierungsfähige Regierung zu bekommen.

    Das hatte man vor ca. 20 Jahren in Italien.

  37. OT

    Neues von Hussein Obama

    Obama hat Israel angeboten, bei der Entwicklung bunkerbrechender Bomben zu helfen – wenn Israel die iranischen Atomanlagen erst nach den US-Präsidentschaftswahlen im November angreift. Die neue bunkerbrechende US-Bombe „Penetrator“ kann bis zu 65 m dicke Betonmauern durchbrechen.
    Israels Antwort:
    Heute wurde das Video vom erfolgreichen Test einer eigenen israelischen bunkerbrechenden Bombe veröffentlicht – die kann nicht nur bis zu 80 m dicken Beton durchbohren, bevor sie explodiert – sondern ist wesentlich präziser und leichter, so das in einem Durchgang mehrere Ziele gleichzeitig angegriffen werden können:

    Video: Israel testet eigene `Bunker Buster´

    http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=8266

    Auch das zweite Video ist empehlenswert 😀

  38. Kommt es zur Neuwahl, tritt Bundesumweltminister Röttgen für die CDU an.

    Ob Kraft oder Röttgen – das ist völlig Scheißegal!
    Beide sind Verräter und Sozialromantiker und beide sind islamfreundlich.
    Armes NRW! 🙁

  39. #54 Eurakel (14. Mrz 2012 15:15)

    Was anderes als nerven kann der dicke, weil CO2-bindende, Umweltengel ja nicht. 😀

    Zumindest haben die Israelis den Vorteil, dass sie Siggi einfach vor den Zaun setzen können, soll er halt den Palis auf die Nerven gehen.
    😀
    Hoffentlich fällt ihn keine Friedenskassam in den Suppenteller.

  40. Neuwahl und zwar in 60 Tagen. Für nicht im Landtag vertretene Parteien bedeutet das eine große Herausforderung. In gerade einmal gut zwei Wochen müssen Unterschriftenlisten gesammelt werden.

    Müssten weit über 2000 sein! Nur Pro dürfte die Chance haben das zu wuppen!

    Andre

  41. @ #3 Sozialistenschreck (14. Mrz 2012 13:27)

    Na, das ist doch die Chance für eine andere Politik. Wenn DIE FREIHEIT hier kandidiert, bekommt sie meine Stimme.
    Mit einer Stimme siegt man nicht. :–(

    Don Andres

  42. Jetzt wird Rot-Grün die Mehrheit bekommen, und NRW zum Muster-Kalifat ausbauen. Selnstverständlich werden die Rot-Grünen NRW dann auch finanziell ruinieren. Ich glaube nicht mehr daran, dass der doofe Deutsche sich noch ändert, die doofen Deutschen haben ja auch Euro, Islamisierung, HartzIV, Agenda2010 u. Rentenkürzungen ohne Widerstand geschluckt. Mittlerweile arbeitet jede 4. für einen Minilohn, die Einkommen sinken dramatisch, unser Volksvermögen ist längst dank Euro futsch, ganze Städte kippen kulturell um, und trotzdem kommt kein Widerstand. Den aufrechten Parteien in NRW wünsche ich trotzdem Glück bei der Wahl, vor allem dass sie den Wahlkampf ohne Verletzungen durch aggressive Antifaschläger oder deren befreundete Talente überstehen.

  43. #54 Toitoitoi

    Damit dürfte der WDR recht behalten! Die FDP fliegt raus, und die Piraten ziehen in den Landtag ein. Die Linken werden werden locker die absolute Mehrheit bekommen. Die doofen Deutschen haben eine große Schnauze am Stammtisch, an der Wahlurne beerdigen sie regelmäßig Deutschland und wählen die Blockparteien. Die doofen Deutschen haben noch jedem aufrechten Deutschen bei Wahlen einen Dolch in den Rücken gestoßen! Deshalb haben die doofen Deutschen die sie nun erwartende Höchststrafe redlich verdient!

  44. Noch mal, weil Blockquoten und Kursivtext verschwurbelt waren:

    #64 Don Andres (14. Mrz 2012 15:32)

    @ #3 Sozialistenschreck (14. Mrz 2012 13:27)
    Na, das ist doch die Chance für eine andere Politik. Wenn DIE FREIHEIT hier kandidiert, bekommt sie meine Stimme.

    Mit einer Stimme siegt man nicht.

    :–(

    DIE FREIHEIT wird wohl mehr als 1 Stimme erhalten! PRO ebenfalls!

    Aber eins, dass ist gewiss!
    Keine einzelne der rechts-konservativen Parteien, welche sich

    – gegen den Islam,
    – für ein geändertes Zuwanderungsgesetz,
    – gegen Gesetze zur blödsinnigen CO2-Reduzierung und
    – gegen die verfehlte Energiepolitik einsetzen,

    wird die 5 % Hürde nehmen können.

    Dabei dürfte das Wählerpotential für derartige Anliegen locker über 30 % in Deutschland liegen.

    Was fehlt, ist eine Konzentration der rechts-konservativen Kräfte in einer Partei!

    Da der pi-Blog recht stark besucht wird, hatte ich hier schon einmal vorgeschlagen, vor Wahlen mit Hilfe der Demoskopen abzuschätzen, welche der rechts-konservativen Parteien vermutlich die meisten Stimmen erhalten wird.

    Für diese Partei sollte dann kurz vor den Wahlen pi eine Empfehlung abgeben!

    Nur so geht’s über 5 %!

  45. Der einzige Lichtblick wäre es, wenn die Kommunisten aus dem Landtag fliegen würden.
    Angesichts der fatalen Lage und fehlender Alternativen fände ich irgendwas unregierbares als Ergebnis ganz gut.
    Also z. B. nicht genug für rot-grün (wegen starker Piraten) und in der Konsequenz eine CDU/SPD-Koalition. Das wäre das kleinste Übel…..

  46. #44 Der Ostpreusse (14. Mrz 2012 14:54)

    Wenn Pro NRW, Die Freiheit, die REPS, die Konservativen usw. sich zusammentun würden, wären sie eine Macht. Aber nein, jede Partei wurschtelt für sich und kommt somit nicht über 5%!
    Wobei schon mal irgendwo geschrieben stand, dass Pro NRW und die REPS versucht haben, zarte Bande zu knüpfen. Leider hat man von einem weiteren Fortschritt in dieser Angelegenheit nichts mehr gehört. 🙁

  47. #60 Loti (14. Mrz 2012 15:19)

    Ob Kraft oder Röttgen – das ist völlig Scheißegal!
    Beide sind Verräter und Sozialromantiker und beide sind islamfreundlich.

    Mir ist das nicht scheißegal! Ich halte c*du-lackierte Sozialisten-Dhimmies für NOCH verächtlicher als rotlackierte!

    In einem 2-Parteiensystem würde ich sogar Kraft strategisch wählen… als das „geringere Übel“ wohlgemerkt!

  48. #70 Heinz Ketchup

    Eine dieser Parteien müßte in NRW mindestens 25% der Stimmen erreichen um überhaupt ein kleinwenig Einfluß zu erhalten. Es läuft doch alles toll in der Bunten Republik wird sich der doofe Michel denken, DAX über 7000, wir haben xxl-Aufschung Griechenland ist gerettet, Rente 2% rauf, warum also so „erfolgreiche“ Block-Parteien abwählen fragt sich der doofe Deutsche, das könnte ja meinen Job gefährden. Geh mal von 2,5% aus bei der NRW-Wahl für Pro&Co., denn die doofen Deutschen werden auch diese Wahl wieder die Totengräber Deutschlands wählen. Und 2017 bei der nächsten Wahl ist dann eh alles zu spät!

  49. #73 unrein (14. Mrz 2012 16:12)

    Mir ist das nicht scheißegal! Ich halte c*du-lackierte Sozialisten-Dhimmies für NOCH verächtlicher als rotlackierte!

    O. K., nichts gegen Deine Meinung!
    Aber Du mußt doch zugeben, dass man mit beiden Persönlichkeiten und auch mit den Parteien SPD/CDU/FDP nichts ändern wird!

    Jedenfalls nichts zu den Punkten:

    – Gegen den Islam.
    – Für ein geändertes Zuwanderungsgesetz.
    – Gegen blödsinnige Gesetze zur CO2-Reduzierung.
    – Gegen die verfehlte Energiepolitik.

  50. @ 38 abenteuro So ist es!

    Es ist angesichts der Medienmacht von WDR, KStA usw. kein Land in Sicht. NRW ist hoffnungslos verdummt.

    Das Ganze wird eher schlimmer: Die beiden Faschistenweiber :mrgreen: Kraft und Löhrmann werden völlig freie Hand bekommen, das Land finanziell, gesellschaftlich, verkehrstechnisch, schulisch, geistig, kulturell, zuwandernd, „religiös“ (dummerweise ist Islam keine Religion und ihr „Oberster“ kein Gott, aber wen schert das schon?) endgültig in den Orkus stürzen.
    Die Jungidioten der Piraten werden die Stinke ersetzen. Aber was ändert das schon?
    FDP ade.
    Konservative?
    Da gibt es keine Lichtgestalt wie Wilders o. ä., leider meist nur Dumpfbacken, Egotripper, Streithansel.

  51. PRO NRW ist die mit großem Abstand stärkste Kraft rechts der Mitte in NRW. Und ausgesprochen islamkritisch!

    Deswegen kann es nur heissen: ALLES für PRO NRW, damit die Islamkritik im Wahlkampf (und vielleicht sogar im nächsten Landtag) eine kräftige Stimme bekommt!

  52. #58 lemon_sorbet (14. Mrz 2012 15:17) @ #37

    Dänisches staatliches Fernsehen, ist das offiziell genug?
    http://nyhederne.tv2.dk/video/index/id/48700935

    Danke! Ja „offiziell“ genug.
    Nach den „versprochenen Bürgerkrieg“ sehen die Bilder aber nicht gerade aus! 😉
    Die dänische Polizei scheint die Herren doch bestens „im Griff“ zu haben! Das Video macht gute Laune! 🙂

  53. Meine Hoffnung war der große Euro-Crash mit anschließenden Neustart in Deutschland. Der kommt leider nicht, nur in kleinen Raten. So kleine, dass er nicht auffällt.
    Genauso der große Stromausfall über mehrere Tage, der kommt nun auch nicht. Man wurschtelt sich KW-technisch so durch.

    Deshalb wird sich politisch nichts bei uns ändern.

  54. „..Hätten wir jetzt eine vereinte neue Rechte Partei, wäre die Chance auf >5% zukommen ein Selbstgänger…“

    Deshalb alle Kraft für Pro NRW.

    Die Freiheit sollte aus Berlin lernen. In NRW haben sie keinen amtierenden Landtagsabgeordnteten. Pro hat bereits einige Komunale Mandate.
    Nur gemeinsam haben wir eine Chance!

  55. #81 Meister Herrmann (14. Mrz 2012 16:49)

    “..Hätten wir jetzt eine vereinte neue Rechte Partei, wäre die Chance auf >5% zukommen ein Selbstgänger…”

    Sehe ich auch so!

    Aber laßt die rechts-konservativen Parteien doch in NRW erst einmal einen guten Wahlkampf machen.

    Dann kurz vor der Zielgraden sollte wir der Partei zusammen die Stimmen geben, die lt. Prognose der Demoskopen die größten Chancen hat.

  56. #79 Der Ostpreusse

    Die manipulieren das System wie es ihnen paßt, haben dabei auch noch eine Sau in der Tasche dass sie damit durchkommen weil die Masse nichts rafft. Nimm nur die 1 Billion Euro die die EZB druckt, dazu die diktatorischen Machtinstrumente ESFS/ESM, die machen was sie wollen. Zur Not werden sie auch noch die Wahlen fälschen. Die lassen sich von der Macht nicht mehr verdrängen. Und die werden auch die Islamisierung gnadenlos durchziehen.

  57. Fein.
    Welche Nicht-Sozialistische Partei möchte denn dann meine Stimme bekommen? Bitte Finger hoch!

  58. Ich wage mal die Prognose, dass das durch die gleichgeschaltete linksgrüne Presse verdummte NRW-Stimmvieh wieder so blöd sein wird, sich Rot/Grün als Regierung in den Landtag zu holen. Offensichtlich ist die kulturelle Bereicherung in den Städten dort immer noch nicht weit genug vorangeschritten. So what – dann gibt’s halt die nächste Stufe auf dem weg zum türkischen Kalifat in NRW. Irgendwann wird den Bürgern dort schon mal ein Lichtlein aufgehen – hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät.

  59. Ich bin auch der Meinung das die Parteien sich endlich mal zusammen schließen sollte, alles andere hat doch keinen Sinn.
    Kann hier denn niemand, der was zu sagen hat, an den Verstand der einzelnen Parteien appellieren.
    Am besten an den Vorstand von Die Freiheit, das sind ja schließlich diejenigen die sich von allen anderen distanzieren!

  60. @ #68 Loti (14. Mrz 2012 15:55)
    Ich gebe Ihnen uneingeschränkt Recht! Aber wenn Sie auf PI schon mal längere Zeit gelesen haben, werden Sie bemerkt haben, daß sich hier – durch entsprechende Artikel angespornt – alle möglichen Mini-Fraktionen gegenseitig bekriegen:
    Die Christen gegen die Atheisten, innerhalb der Christen die Katholiken gegen die Evangelen, die Schwulen (eine besonders rechthaberische und penetrante Truppe) gegen die Nicht-Schwulen, innerhalb der Schwulen die Lederfetischisten gegen die Was-weiß-Ich-Homos, die Fans von Kewil (dazu zähle ich mich selber) gegen die Verächter der Buchstaben K, E, W, I und L und so weiter und so fort.
    Zur Aufrechterhalung des britischen Empires galt eine fundamentale Regel: Teile und herrsche!
    Übersetzt: Sähe Zwietracht und herrsche!
    Ich habe in meiner Studienzeit dieses erfolgreiche Prinzip am Beispiel Zyperns en detail erforscht. Es gilt bis heute. Uneingeschränkt!
    Und jetzt frage ich: Wer säht auf PI – dem deutschsprachigen Blog gegen die Islamisierung unseres Kulturkreises – Zwietracht? Wer paralysiert Schritt für Schritt jede effiziente Aktion, die in unser aller gemeinsamen Interesse ist? Guckt selber! Aber guckt endlich! Überlegt und denkt nach! Lange! Und nachhaltig! Und dann öffnet endlich Eure Augen, entscheidet und zieht Eure Konsequenzen!
    Liebe Leute, ob Ihr schwul seid oder nicht, ob Ihr katholisch seid, evangelisch, Buddhist oder Woodoo-Fan, Anhänger der Santaría oder von Candomblé, ob Ihr als Atheisten nicht an das Nichts glaubt oder ob Ihr die Erdhörnchen verehrt: Euer, nein unser, aller Feind ist der Islam. Und der lacht sich schon lange ins blutige Sharia-Fäustchen ob Eurer aller (mich eingeschlossen) Blödheit.
    Die Mohammedaner, so sehr sie auch in sich gegenseitig bekämpfende Fraktionen unterteilt sind: Wenn’s gegen Ihren arabischen Wüstengötzen geht, sind sie sich alle einig.
    Deshalb: Vom Feind lernen heißt siegen lernen.
    Mit wenig Hoffnung,

    Don Andres

  61. #85 BerndLoessl (14. Mrz 2012 17:38)

    Ich wage mal die Prognose, dass das durch die gleichgeschaltete linksgrüne Presse verdummte NRW-Stimmvieh wieder so blöd sein wird, sich Rot/Grün als Regierung in den Landtag zu holen.

    Das steht zu befürchten!
    Dann mit eigener absoluter Mehrheit!
    Der Abwärtstrend ist vorgezeichnet! 🙁

  62. Es ist angesichts der Medienmacht von WDR, KStA usw. kein Land in Sicht. NRW ist hoffnungslos verdummt.

    Schlimmer finde ich persönlich, dass es anscheinend immer noch sehr viele Menschen gibt, die sich verdummen lassen und sich Samstagabend bei „Wetten dass…“ eher Gedanken über die Einhaltung von Kehrwochen und Halteverboten machen
    anstatt über die Zustände in Solingen oder Essen.

    #76 doenerschisss (14. Mrz 2012 16:27)
    Das Ganze wird eher schlimmer: Die beiden Faschistenweiber Kraft und Löhrmann werden völlig freie Hand bekommen, das Land finanziell, gesellschaftlich, verkehrstechnisch, schulisch, geistig, kulturell, zuwandernd, „religiös“ (dummerweise ist Islam keine Religion und ihr „Oberster“ kein Gott, aber wen schert das schon?) endgültig in den Orkus stürzen.

    Ich befürchte ebenfalls, dass wenn die Linke und die FDP „draussen“ sein werden, das rotgrüne Karussell (ein Begriff geprägt von F.-J. Strauss) zur rotgrünen Zentrifuge werden wird.

    Konservative?
    Da gibt es keine Lichtgestalt wie Wilders o. ä., leider meist nur Dumpfbacken, Egotripper, Streithansel.

    Die sind in allen Parteien präsent. Man sollte eher den Zickenkrieg beenden, in NRW hat „Pro“ zB in Köln eine solide Basis geschaffen, von daher dürften die vorgezogenen Wahlen ein Gradmesser sein.

    Und um ehrlich zu sein:
    Da ich der Einfachheit halber davon ausgehe, die Stimmen werden korrekt ausgezählt – wenn 50% der Wahlberechtigten daheimbleiben und der Rest auf dem rotgrünen Karussell weiterfahren will, dann
    soll NRW neben Bremen wegen mir komplett degenerieren und zur Serengeti für Intensivtäter, Islamisten, Zigeuner, Sozialtherapeuten, und des verschenkten Abitur werden.
    Dann haben es die Leute dort schlicht und ergreifend nicht anders verdient, als von Frau Kraft regiert zu werden.

  63. Da die Kraft so fröhlich ist, stelle ich mir sofort die Frage, wieviel Ehrensold“ sie denn für diese 2 Jahre ihrer völlig verfehlten Politik bekommt. Das wird wohl nicht so knapp sein. Ich schätze mal, lebenslange Pensionsansprüche über 10.000 Euro monatlich mit diversen Zulagen sind das wohl mindestens.

  64. #94 unauthorized user (14. Mrz 2012 18:25)
    Da die Kraft so fröhlich ist, stelle ich mir sofort die Frage, wieviel Ehrensold” sie denn für diese 2 Jahre ihrer völlig verfehlten Politik bekommt. Das wird wohl nicht so knapp sein. Ich schätze mal, lebenslange Pensionsansprüche über 10.000 Euro monatlich mit diversen Zulagen sind das wohl mindestens.

    Die nächste Regierung wird wieder von Frau Kraft angeführt werden. Wenn dann die Linke und die FDP nicht mehr vertreten sein werden, kann sie dann wahrscheinlich mit einer absoluten Mehrheit regieren.

  65. #90 Don Andres (14. Mrz 2012 18:09)

    …die Schwulen (eine besonders rechthaberische und penetrante Truppe)…

    Stimmt!
    Die gehen mir auch total auf die Nerven.
    Wenn ich schwul wäre, würde ich mich jedenfalls nicht derart produzieren sondern mich lieber etwas zurücknehmen.
    Wenn ich den Wowereit auf der Event-Meile des Christopher Street Day alljährlich herum hampeln sehe, geht mir der Draht aus der Mütze.
    Ich würde ihn dann am liebsten spontan umpinkeln!
    Von hinten, von der Seite – ganz egal, Hauptsache er steht vor mir! 😉

    Liebe Leute, ob Ihr schwul seid oder nicht, ob Ihr katholisch seid, evangelisch, Buddhist oder Woodoo-Fan, Anhänger der Santaría oder von Candomblé, ob Ihr als Atheisten nicht an das Nichts glaubt oder ob Ihr die Erdhörnchen verehrt: Euer, nein unser, aller Feind ist der Islam.

    So ist es!
    Und der Islam kann in Deutschland auch nur mit rechts-konservativen Parteien begegnet werden!

    Deshalb – wie o. a. von uns bereits beschrieben – muss eine Konzentration der rechts-konservativen Kräfte erfolgen, unabhängig von den weniger wichtigen Bedenken der einzelnen Randgruppen!

    Viel Hoffnung habe ich auch nicht mehr!
    Aber etwas schon, – deshalb schreibe ich hier! 🙂

  66. war ein abgekartertes Spiel der SPD; die wollen Neuwahlen, versuchen dabei noch der FDP die Schuld zuzuschieben dabei haben sie es selber vermasselt! Eigentlich war ein Kompromiss mit der FDP schon anvisiert, leichte Haushatsetatkürzungen hätten in der Nachbesserung ausgereicht, SPD beging formaljuristischen Wort- und Tatbruch.
    Hoffentlich wird Fukushima-rotgrün abgemeiert!

  67. #93 WahrerSozialDemokrat (14. Mrz 2012 18:22)

    So soll es auch sein! Wenn alles zusammen bricht und es wird so geschehen, dann sollen auch die Verantwortlichen dafür, ganz oben sein! Damit es auch kein Vertuen gibt…

    Innerhalb des vorhandennen Systems können wir uns nur auf die Zeit danach vorbereiten und auf die aktuellen Fehler hinweisen.

    Der Zusammenbruch ist im vollen Gang; nur – wie bereits treffend formuliert – passiert er nicht nicht mit einem einmaligen lauten Knall, sondern wie der berühmte Frosch, der im Wassertopf langsam gekocht wird, so dass man sich an die immer unübersehbar schlechter werdenden Zustände gewöhnt.

  68. Deshalb – wie o. a. von uns bereits beschrieben – muss eine Konzentration der rechts-konservativen Kräfte erfolgen, unabhängig von den weniger wichtigen Bedenken der einzelnen Randgruppen!

    Oh man Leute, WIESO UM HIMMELS WILLEN SCHLIE?EN DIE VERDAMMTEN PARTEIEN SICH DEN NICHT ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIER LIEST DOCH SICCHER MINDESTENS 1 MITGLIED PRO PARTEI MIT UND KANN DARAUFHIN,SOFERN ER DAVON GENAU SO ÜBERZEUGT IST, EIONFACH MAL SEINEN MUND AUFMACHEN! WENN WIRKLICH ALLE Bürger in Wut, Die Freiheit, die Konservativen,PRO DEUTSCHLAND,REPUBLIKANER SICH VEREINEN SCHAFFEN WIR das doch locker! darauf hin sollen sich dann noch die letzten konservativen von der CDU anschließen, aus der Aktion Linkstrend und ab gehts!

  69. #88 WahrerSozialDemokrat
    Da die Freiheit derzeit und absehbar weder personell noch finanziell in der Lage ist, in NRW einen Landtagswahlkampf zu bestreiten und ich würde auch nur die Idee daran für abwegig halten, wird meine Unterstützung dann dem für mich kleineren Übel zu Teil werden und das heißt ProNRW!

    Genau so ist es!!! Es kommt doch gar nicht auf Einzelheiten und besondere Vorlieben an! Es geht vor allem um Protest!!! Und dazu müssen die Eitelkeiten, egal ob PRO, DF, REP u.a. diesmal überwunden werden!!!

  70. #100 Landliebe (14. Mrz 2012 18:49)

    WENN WIRKLICH ALLE Bürger in Wut, Die Freiheit, die Konservativen,PRO DEUTSCHLAND,REPUBLIKANER SICH VEREINEN SCHAFFEN WIR das doch locker! darauf hin sollen sich dann noch die letzten konservativen von der CDU anschließen, aus der Aktion Linkstrend und ab gehts!

    Das sind die logisch klingenden Wünsche!

    Die Realität sieht anders aus:

    1.,
    gibt es die vielen Wähler ohne besonderes Interesse und auch mit wenig Verständnis für Politik.

    2.,
    gibt es die verlogene Allianz besonders von linksgrünen Politikern und die MSM, welche die Wählerschaft systematisch verblöden und verarschen!

    Weil auch die CDU/CSU/FDP gemerkt haben, dass sie gegen Pkt. 2 nichts ausrichten können, haben sie die Politik der linksgrünen adaptiert.
    Deshalb ist es auch ziemlich wurscht, welche der etablierten Parteien gewählt werden.

    Nur rechts-konservative Parteien wären in der Lage, die nachstehenden Punkte

    – Gegen den Islam,
    – Für ein geändertes Zuwanderungsgesetz,
    – Gegen blödsinnige Gesetze zur CO2-Reduzierung,
    – Gegen die verfehlte Energiepolitik

    ändern zu können!

  71. Wählt eine alternative Partei. Es gibt hier kein taktisches Wählen mehr. Rot-Grün wird die Wahl gewinnen.

  72. @wsd

    Tolle Aussage von einem bekennende DFler! Respekt! Nur PRO NRW kann es in NRW für die Islamkritik stemmen. Deshalb: Bitte unterstützt alle PRO NRW, ob aus voller Überzeugung oder 2als kleineres Übel“, egal. Hauptsache das ergebnis stimmt.

    Und PRO will die Islamkritik zu DEM THEMA des Wahlkampfes machen. Plus Eurokritik und einige weitere nachgeordnete Themen. Das könnte wirklich was bringen!

  73. Liebe Leute von PRO, REP und DIE FREIHEIT! Tut Euch zusammen! Arbeitet miteinander. Spaltung ist der unvernünftigste Zustand, wenn sich was bewegen soll politisch.

  74. Man ich kann die ganze Verlogenheit und die Ignoranz der Politiker nicht mehr lesen.

    Erst sich gegenseitig in die „Fresse“ hauen und dann zusammen in einer Koalition zusammenarbeiten.

    Was sind das für Politiker?
    Das gilt für ALLE Parteien!

    PS: Wir brauchen keine REPs. Das was wir brauchen ist eine starke konservative CDU. Aber deren Stammwähler fallen leider dem natürlichen SChwund zum Opfer und suchen sich ihre Stimme halt woanders.

    Aber warum gehen so viele Türken wählen??
    Ganz einfach. Weil die sich nicht zuhause verkriechen und hinter der Tastatur parollen Schreiben und alle anderen als Kanonenfutter verpulvern wollen.

    So ist die Realität halt.

  75. Ich dachte Frauen machen alles besser? Was
    das nicht der der indirekte Slogan der Hühnertruppe aus NRW???

    Berlusconi hat wenigstens 15 Jahre geschafft und das obwohl er Merkel eine „culona inciavabile“ bezeichnete, was die AZ dezent mit „unbepackbarer Hintern“ kleinrelativierrt und in Wirklichkeit „unf…barer Fettarsch“ heißt.

    Was „inculare“ heißt zeigt er übrigens hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=EmM2WqdqmS0

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.laesterattacke-vulgaerer-kraftausdruck:-berlusconi-beleidigt-merkel.cc71d6ea-385e-43c5-9693-ab3f7dcfffed.html

  76. Leute,
    an die hier, die meinen PRO oder DF könnten in NRW was reissen: seit ihr eigentlich schon mal durch NRW gefahren???
    Wie viele Aktive hat die FPÖ? Und wie viele Einwohner hat Österreich? Und wie viele NRW?

    Nehmt PI. Wenn PI 50.000 Leser am Tag hat, und NRW hat 1/5 der Einwohner Deutschlands, heisst das, zirka jeder fünfte PI-Leser (=10.000 Leser) kommen aus NRW. 10.000 Wähler? Bei 17 Millionen Einwohnern? Das isn Nullkomma-Wert…

  77. #86 WahrerSozialDemokrat (14. Mrz 2012 18:03)

    Da die Freiheit derzeit und absehbar weder personell noch finanziell in der Lage ist, in NRW einen Landtagswahlkampf zu bestreiten und ich würde auch nur die Idee daran für abwegig halten, wird meine Unterstützung dann dem für mich kleineren Übel zu Teil werden und das heißt ProNRW!

    Wie wärs, wenn du mal deinen Parteivorsitzenden dahingehend in den A.sch tritts, eine offizielle Absage des NRW-Wahlkampfes 2012 auf zb.

    http://www.diefreiheit.org/category/aktuelles/bundeslaender/nrw/

    zu publizieren?

    Es würde auch genügen, wenn der Hausmeister dieser Schnarchseite das macht.

    Das hätte nämlich den Vorteil, dass dadurch evt. ein paar umherirrende DF-Parteisoldaten, die noch immer nicht kapiert haben welch unsägliches Desaster sie 2011 angerichtet haben, u.U. davon abgehalten werden könnten, schwachsinnigerweise weiterhin gegen Pro-NRW Amok zu laufen!

    Für deine Bemühungen im voraus vielen Dank.

  78. Ich gehe einmal davon aus, dass in NRW die Freiheit noch nicht besonders aktiv ist – daher:

    UNTERSTÜTZT „PRO-NRW“ !

    Auch wenn man nicht 100%ig mit dem Programm von Pro einverstanden sein sollte, tut es dieses Mal trotzdem!
    Es tut nicht weh, ein paar € zu spenden und als Einwohner von NRW am Wahltag das Kreuz bei „Pro-NRW “ zu machen.
    Gebt Euch und nutzt diese Chance!

  79. Wahlen:
    Die Schweine wechseln, die Tröge bleiben die selben!

    @#108 mich.emm
    Nehmt PI. Wenn PI 50.000 Leser am Tag hat, und NRW hat 1/5 der Einwohner Deutschlands, heisst das, zirka jeder fünfte PI-Leser (=10.000 Leser) kommen aus NRW.

    …und davon sind 0,0 % von der SPD und den Grünen dann kommen die ja nicht mal in den Landtag.
    Geil Deine Mengelehre! Ist ja doch gut dass die Sozis in den 70 er das Abitur für alle eingeführt haben. 😉

  80. Also die Frage muss doch erlaubt sein:
    Was können wir hier tun um einer uns genehmen Partei bei dieser Wahl in NRW zu helfen?

    Vielleicht Plakate mit Deutschlandfeindlichen Zitaten der Grünen oder deren Vergangenheit im KBW. Das könnte ja auch zusätzlich eine Empfehlung für PI sein. Vielleicht gibt es ja noch bessere Ideen.

  81. Ich komme auch aus NW, aber ich bin resigniert. Bei der letzten Wahl in Bremen haben die „Bürger in Wut“ nur so wenig Stimmen bekommen, da könnte man ja schon fast an Wahlmanipulation glauben.

  82. Das wird mein dritter Intensiv-LTW-Einsatz in Folge sein: NRW 2010, Berlin 2011 und wieder NRW 2012. The same procedure as every year!

  83. Die Partei von Herrn Stadtkewitz ist (bedauerlicherweise) längst tot, auch wenn dies einige noch nicht wahrhaben wollen.
    Hinzu kommt, daß PRO NRW in Nordrhein-Westfalen deutlich besser aufgestellt ist und über eine relativ breite kommunale Basis sowie Mandatsträger verfügt. Falls es überhaupt eine freiheitliche Kraft in den Landtag schaffen kann, dann PRO NRW, auch wenn man diesbezüglich nach den Wahlergebnissen von 2010 sehr skeptisch sein muß.
    Dennoch sind die Voraussetzungen diesmal ein wenig besser: Erstens sind die bürgerlichen Wähler bei weitem enttäuschter von Schwarz-Gelb, als dies noch vor zwei Jahren der Fall war, zweitens tritt kein verdienter CDU-Ministerpräsident als Spitzenkandidat an, sondern der Ökolinke Röttgen, und drittens ist die FDP so tot, daß man freiheitliche Wähler nur aufzusammeln braucht, sofern man diese nicht durch ein zu harsch formuliertes Wahlprogramm verschreckt.
    Bleibt zu hoffen, daß PRO NRW organisatorisch und personell in der Lage ist, in der Kürze der Zeit einen zugkräftigen Wahlkampf auf die Beine zu stellen. Mit Herrn Uckermann und Frau Wolter haben sie sogar überzeugende Persönlichkeiten. Daß PRO NRW das Resultat von 2010 deutlich übertreffen kann, davon darf man überzeugt sein. Ob es für den Landtagseinzug ausreichen wird, muß offenbleiben.

  84. #113 crewcut (14. Mrz 2012 21:53)

    Na das war ja jetzt mal ne ganz kluge Rechnung von Dir. Und was wollst Du jetzt damit sagen? Dass Du nicht mal das Sozi-Abi gekriegt hast? LOL

    Wir können uns aufn Kopp stellen, wir haben als meinungsspektrum nicht den Zugriff auf die Leute, im Gegensatz zu den Linken. Es bräuchte tausende Aktivisten und ein Mehr-Millionenbudget, um in NRW überhaupt 5 Prozent zu bekommen (im übrigen, mir persönlich Sch****egal, ob das dann Freiheit, Pro oder Pumuckl heisst…).

    Ich seh dat nicht. Ich seh ne ultralinke Medienmacht. Ich seh nen Riesenbundesland. Ich seh die Rot-Grünen demnächst mit ner Mehrheit. Ich seh die Piraten im NRW Parlament.

    Ich seh Euch alle in paar Wochen heulen. Und ihr werdet sagen: der 14 März war ein Sch***Tag. Und Micha M. hats vorher gesagt.

    Hamdulah.

    LOL

  85. @ _Kritiker_

    Glauben Sie mir, daß meine Parteikollegen von PRO und ich bereits jetzt Nägel mit Köpfen machen. Die Logistik des Wahlkampfes läuft auf Hochtouren.

  86. Zitat: „Hätten wir jetzt eine vereinte neue Rechte Partei, wäre die Chance auf >5% zukommen ein Selbstgänger…“
    ———————————————-

    Nein, wäre es nicht, denn bei nur einer konservativen Partei würden die Volkserziehungsmedien erst recht zur Höchstform gegen „Rechtspopulisten“ und pöhsen Nazis auflaufen.
    Sollte die „NPD“ doch noch verboten werden (was ich im Prinzip für richtig halte und absolut begrüssen würde!), wird sich die Systemprese eh auf die nun übrig gebliebenen „Rechtspopulisten“ einschiessen, die das Hauptobjekt der Lügen- und Diffamierungskampagnen sein werden.
    Unser Problem ist nicht, dass die Deutschen keine konservative Partei wollen, unser Problem ist der linke Meinungsterror, der jeden zum Nazi stempelt, der rechts von der CDU wählt – und die Angst davor.

Comments are closed.