Berlin will sich als erstes Bundesland für nach 1945 verfolgte und inhaftierte Homosexuelle einsetzen. Diese sollen ebenso wie ihre unter den Nationalsozialisten verurteilten Leidensgenossen gesellschaftlich rehabilitiert und entschädigt werden, sagte Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD) am Dienstag. Schauen wir uns diese Lobby-Initiative mal genauer an.

Die Schwulen-Lobby gehört gern zu den „Opfern“, wie andere Lobbys auch. Nur Opfer kriegen in der BRD Vorteile, der normale Durchschnitt wird laufend rasiert. Und das geht so:

Schritt 1: Immer jammern, jammern, jammern, man sei unterprivilegiert, verfolgt, stigmatisiert, benachteiligt, bedroht, man sei Opfer! Bis heute!

Schritt 2: Studien werden verfaßt, Presseartikel verfaßt. Das geht besonders leicht, wenn der Bürgermeister auch schwul und angeblich verfolgt ist. Zwischenfrage: Wie wurde er eigentlich Bürgermeister, wenn die Schwulen so diskriminiert sind?

Schritt 3: Die Studien, deren Ergebnis von vornherein feststeht, bestätigen den Opferstatus. Die Experten sind auch schwul. Das erleichtert das erbarmungswürdige Ergebnis. Was soll gefordert werden?

Schritt 4: Action! Was kann man tun? Ein hochwertiges Denkmal im Park hat man schon, das Ehegattensplitting wird vom schwulophilen Verfassungsgericht gegen die Verfassung gekippt, die Adoption von kleinen Kindern ist trotz Päderastengefahr auch wohlwollend in der Diskussion. Schwule Pastorenpaare wohnen in protestuntischen Pfarrhäusern Ah, da ist noch was! Die Vergangenheit!

Schritt 5: Angeblich von 1945 an (die BRD existiert aber erst seit 1949) gab es noch den Paragraphen 175. Zwar wurde der kaum angewendet und schlief irgendwann nach 1960 ein, aber ein paar Schwule wurden verurteilt. Nein, keine Todesstrafe, aber ab und zu Geldbußen und in seltensten Fällen Gefängnis. Welche Diskriminierung! Welche Verletzung der Menschenrechte! Ich kann heute noch nicht schlafen.

Schritt 6: Was liegt näher, als eine Rehabilitierung zu fordern! Alle Urteile seit 1945 müssen überprüft und widerrufen werden. Das gibt Arbeit. Kilometerweise versiffte Akten durchsuchen! Der Vorschlag geht an den Bundesrat.

Schritt 7: Rehabilitierung ist natürlich ein Nichts! Nur finanzielle Entschädigung bringt’s. Die Lobby der menschenrechtswidrig verurteilten 175er will Kohle sehen.

Schritt 8: Da die meisten Schwulen von anno dunnemals verstorben sind, fließt ja gar keine Kohle. Das geht aber gar nicht! No go! Die Kinder, ja, die gibt es, der damaligen Schwulen sind schwer traumatisiert. Die müssen die Kohle kriegen. Und sollten sie auch gestorben sein, die Enkel sind noch viel mehr traumatisiert. Die sollen die Euronen kriegen. Zur höheren Ehre der schwulen Lobby!

Momentan sind wir irgendwo zwischen Schritt 3 und 6. Die restlichen Schritte werden folgen. Mir geht das aber gegen den Strich! Die schwule Lobby hat viele Organisationen. Alle sind angeblich gemeinnützig, Spenden können von der Steuer abgesetzt werden. In Wirklichkeit sind solche Organisationen nicht gemeinnützig, sondern gemeinschädlich. Sie nützen nämlich der Allgemeinheit gar nichts, sondern kosten Geld! Die Mehrheit wird auf Kosten von Minderheiten abgezockt.

Weil jetzt wieder die üblichen Kommentare mit Homophobie folgen, tut mir leid, geschenkt, geht mir am Allerwertesten vorbei, bin schlicht sparsam, gegen politkorrekte Geldverschwendung, gegen die Verschleuderung von Steuergeldern, gegen die permanente Erhöhung von Steuern, gegen Partikularinteressen auf Kosten der Allgemeinheit! Ja, damit ist man vermutlich bei zwei Billionen Euro Staatsschulden ein Idiot, sei’s drum, bin ich halt einer.

PS: Solange die schwule Lobby übrigens ihren Hauptfeind, den Islam und seine Anhänger, nicht deutlich benennt und attackiert, ist sie sowieso mehr als unglaubwürdig!

Like
Beitrag teilen:
 

157 KOMMENTARE

  1. Wann entschädigen mich endlich die Schweden für das an meine Vorfahren begangene Unrecht im Dreißigjährigen Krieg??? So langsam reißt mir der Geduldsfaden!

  2. Übrigens: Meine erster Post hat NICHTS damit zu tun, dass der Artikel hier wieder „um schwule“ handelt, sondern generell mit dieser Person kewil…

  3. Kewil muss mann einfach immer wieder LOBEN !
    Gut nicht alle Beiträge würde ich unterschreiben, aber generell ziemlich gute Inhalte.

  4. Eine „Rehabilitierung“ wäre richtig, weil niemand wegen seiner sexuellen Orientierung verfolgt werden sollte und daran erinnert werden muss. Man muss aber auch über homosexuelle Täter reden, die wohl mehr Opfer hervorbrachten als umgekehrt. Und: die Schwulenlobby sollte endlich politische Vernunft annehmen, sie nimmt aber meist nur Gefühle an…

  5. Oh Gott…wieder so ein unqualifizierter Artikel.
    Kewil, wir wissen langsam alle, dass du Schwule und Lesben hasst.
    Nur qualitiativer Journalismus ist das nicht, denn der speist sich aus Fakten, und nicht aus der persönlichen Meinung.
    Populismus pur.

  6. „Ein hochwertiges Denkmal im Park hat man schon, das Ehegattensplitting wird vom schwulophilen Verfassungsgericht gegen die Verfassung gekippt, die Adoption von kleinen Kindern ist trotz Päderastengefahr auch wohlwollend in der Diskussion.“

    Ach, und du meinst, bei heterosexuellen Eltern, bestehend aus Mann und Frau, wäre die Gefahr von (Kindes)-missbrauch (ausgelebte Pädophilie oder auch Päderastie) nicht gegeben ? Epic Fail !

    „Nach vorsichtigen Schätzungen fallen sogenannte regressive Täter mit etwa 90 Prozent auf Personengruppen zurück, deren primäre sexuelle Präferenz auf Erwachsene gerichtet ist. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kindern greifen sie zur sexuellen Befriedigung auf Kinder zurück. Man spricht deshalb auch von einem Ersatzobjekttäter. Der pädophile Typ folgt mit etwa zwei bis zehn Prozent an zweiter Stelle und zählt zum sogenannten fixierten Typus. Der soziopathische Typ tritt nur in wenigen Einzelfällen auf. Die Sexualität dient ihm nicht primär zur sexuellen Befriedigung, sondern als Mittel zur Unterdrückung. In diesem Zusammenhang wird auch von einem sadistischen Typ gesprochen. Insgesamt entstammen die Täter meist aus dem sozialen Nahraum der Kinder.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_von_Kindern#T.C3.A4tertypologie

    Ein bisschen mehr faktenbasierte Sachlichtkeit, bitte!

  7. #7 TanjaK (18. Apr 2012 20:10)
    Man muss aber auch über homosexuelle Täter reden, die wohl mehr Opfer hervorbrachten als umgekehrt.

    Wer sind denn Ihrer Meinung nach die homosexuellen „Täter“?

  8. Nach Ansicht des integrationspolitischen Sprechers der FDP-Bundestagsfraktion, Serkan Tören, muss sich die Islamkonferenz nicht für den Extremismus der Salafisten entschuldigen.

    Ja, Mensch, haben wir ein Glück, dass wir diese FDP haben – und bald auch wieder in NRW im Landtag.

    Denn wir alle wissen:

    Islam ist Frieden, die Salafisten sind GAR KEINE Mohammedaner, denn deren Koran war verfälscht!!!

    Kann jetzt jeder nachlesen.

    Danke, liebe FDP, dass ihr euch für den Islam einsetzt. Wurde auch dringend Zeit, dass sich jemand für diese verfolgte Minderheit einsetzt.

  9. #1 dist0rbenz (18. Apr 2012 20:01)

    Dito…..das Niveau sinkt stetig mit jedem Beitrag dieses Dauernörglers und Rechthaber!
    Diverse Lobeshymnen auf ihn halt ich übrigens für getürkt!

  10. #1 dist0rbenz

    Ich bin nicht mit allen Ansichten kewils einverstanden, aber ich finde, man muss es aushalten, wenn jemand frei sagt, was er denkt. Es wird ja schließlich auch kein Mensch wegen einem Artikel von kewil auf die Idee kommen, Homo-Aktivisten durch die Straßen zu treiben.

  11. Aber Millionen deutscher Hetero – Familienväter als Kriegsverbrecher diffamieren, nur weil sie für ihr Land als Soldat gedient haben.

    Dieses links-grüne Lumpengesindel.

    Aber, jedes hat seine Zeit, und jede Zeit, geht mal vorüber….zieht euch mal warm an.

  12. 1) ziemlich lustig/traurig dass kewil meinen ersten beitrag editiert hat…

    2) #16 Hildesheimer

    mir gehts nicht darum, dass seine artikel leute zu irgendwelchen taten anspornen,
    ABER:
    hätte ich damals, als ich PI entdeckt hätte, kewils beiträge gesehen, hätte ich mir nicht die zeit genommen, mich in das wirklich wichtige thema (islam != frieden) einzulesen – viel zu abschreckend seine dumpfen stammtisch meinungen..

  13. #17 Eisenbieger (18. Apr 2012 20:17)

    „jedes hat seine Zeit, und jede Zeit, geht mal vorüber“

    Ja, das haben mir Konservative schon Mitte der 90er Jahre erzählt. Dass bald Schluss wäre mit dem Unfug – und dann kamen Schröder, Fischer und Co.

    Und Helmut Kohl hat bereits 1982 von einer geistig-moralischen Wende geschwafelt – und dann kam die Sozialdemokratisierung der CDU/CSU.

  14. @#15 Glockenseil (18. Apr 2012 20:14)

    …das Niveau sinkt stetig mit jedem Beitrag dieses Dauernörglers und Rechthaber!
    Diverse Lobeshymnen auf ihn halt ich übrigens für getürkt!

    Ich finde Kewil unterhaltsam. Er bringt gelegentlich frischen Wind hier rein. Und nein, ich bin nicht Kewil.

  15. @1 dist0rbenz

    Diese Meinung teile ich auch.
    Kewil hat damals angegeben kürzer treten zu wollen und deshalb habe er keine Zeit mehr für seinen Blog.
    Seitdem bombardiert er aber PI mit seinen Beiträgen. Von Zeitmangel keine Spur.
    PI hat sich wohl erhofft durch Kewil auch die Leserschaft von Kewils Blog zu gewinnen und somit eine höhere Leserschaft zu erreichen.
    Das trat allerdings nicht ein.
    Kewil ist oft sehr beleidigend, moderiert und zensiert wie er will.
    Diese Art und Weise hat PI nicht mehr Leser verschafft sondern weniger.
    Ein Beitrag von Kewil pro Tag würde PI sicher gut tun.
    Außerdem unterstützt Kewil das CDU Regime.

  16. überflüssiger Artikel! Hier geht es um tatsächliche Opfer und nicht um Nörgler. Wenn ich in dem Artikel lese, dass diese sogar inhaftiert wurden, dann ist das eine traurige Geschichte und bedarf der Aufarbeitung, da diese Sachen nach 1945 passierten.

    Es gibt so viel zu berichten, deshalb verstehe ich nicht, warum man sich mit solch unnötigen Themen auseinandersetzen sollte. Wo sind all die anderen Schreiberlinge oder Gastautoren hin? Oder hat es zu wenige?

  17. #17 Eisenbieger: Denken Sie im Ernst, es wären damals (vermute, Sie meinen den zweiten Weltkrieg) nur und speziell Heteros in den Krieg geschickt worden ? Allein der Anteil an „ungeouteten“ Schwulen dürfte damals bei über 90 % gelegen haben. Und es wurden ALLE wehrdiensttauglichen Männer eingespannt.

  18. so so dilek kolat will den schwulen in der brd helfen und sie rehabilitieren – wie sieht es mit den schwulen in ihrer türkisch islamischen heimat aus ? – macht sie da auch was ???

  19. @1 dist0rbenz

    Und schon ist ein kritischer Beitrag verschwunden und vom Inhalt verfälscht.
    Bevor hier wieder Goebbelsvergleiche angestellt werden sollte Kewil sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen.

  20. Sie nützen nämlich der Allgemeinheit gar nichts, sondern kosten Geld! Die Mehrheit wird auf Kosten von Minderheiten abgezockt.

    Mir erschließt sich die Logik dieses Satzes nicht. 🙁

  21. #20 Hokkaido (18. Apr 2012 20:20)

    #17 Eisenbieger (18. Apr 2012 20:17)

    “jedes hat seine Zeit, und jede Zeit, geht mal vorüber”

    Ja, das haben mir Konservative schon Mitte der 90er Jahre erzählt. Dass bald Schluss wäre mit dem Unfug – und dann kamen Schröder, Fischer und Co.

    Und Helmut Kohl hat bereits 1982 von einer geistig-moralischen Wende geschwafelt – und dann kam die Sozialdemokratisierung der CDU/CSU.
    —————————————-

    Es geht sehr langsam, ich weiß. Aber schauen Sie sich um in Europa. Ich denke, es wird einen sehr großen Wumms geben…und dann nimmt alles seinen Lauf. Wann dies ist, weiß ich auch nicht, aber ich bin sicher, wir werden es noch erleben.

  22. Kewil, dass Dir die üblichen Kommentare mit Homophobie am Allerwertesten vorbei gehen, sei Dir gegönnt.
    Jedem seine erogene Lieblingszone.
    😉

  23. #19 dist0rbenz:

    Was haben Sie denn nur gegen Stammtische ? Warum müssen dabei automatisch „Parolen“ entstehen, wie Sie es implizieren ? Und müssten diese Parolen dann zwangsläufig schlimmer sein, als z.B. „Besuch bei Freunden-Parolen“, „Mittagspausenklön-Parolen“ oder „Islamkritikerkommentarbereich-Parolen“ ?

  24. Ja das wundert einen, obwohl die Schwulen in Deutschland derart diskriminiert werden gibt, es einen weit über den prozentualen Anteil der Schwulen zu erwartenden Anteil an der politischen Macht.
    Schwule haben unendlich Zeit, die meisten Heteros müssen sich um die Erziehung ihrer Kinder kümmern dazu muß der Lohn durch die Familienmitglieder geteilt werden.
    Fazit, Schwule haben viel Zeit zu jammern und viel Geld für ihre Zwecke unfair zu kämpfen.

  25. @23 RDX

    Korrekt. Aber vielleicht hat sich der Autor ja einen zwischenzeitlich einen Koran bei Pierre Vogel abgeholt und tritt demnächst für die Steinigung von Homos ein.

    @PI
    Warum lasst ihr das zu?

  26. #24 Hildesheimer

    Allein der Anteil an “ungeouteten” Schwulen dürfte damals bei über 90 % gelegen haben. Und es wurden ALLE wehrdiensttauglichen Männer eingespannt.
    ——————————————

    Lacht, Heinz Rühmann würde jetzt sagen…Na wenn Sie es so sehen.

  27. „die Adoption von kleinen Kindern ist trotz Päderastengefahr auch wohlwollend in der Diskussion. Schwule Pastorenpaare wohnen in protestuntischen Pfarrhäusern!“ …. äääh, PÄDERASTENGEFAHR…. PROTESTUNTISCH! …. dieser „Autor“ treibt es hier eindeutig viel zu weit. Ich bin davon nur noch angeekelt und möchte mit solcher geistiger Unterschicht gar nicht auch nur annähernd in einen Topf geworfen werden. Wäre es nicht so unglaublich dümmlich und jeden zweiten Tag dasselbe, würde ich endgültig nur noch müde lächeln. Solche Irren nimmt ja sowieso keiner bei Verstand ernst.

  28. Ein bisschen mehr Nachdenklichkeit als sie Kewil an den Tag legt, wäre bei diesem Punkt schon angebracht.

    Einerseits erfolgten die Verurteilungen auf Grund geltenden Rechts, andererseits sehe ich keinen Grund einvernehmlichen Homosex unter Strafe zu stellen.

    Was werden wir mit den wegen unerlaubten Waffenbesitzes verurteilten machen, sollten wir irgendwann einmal das Waffengesetz liberalisieren?

    Ist ein Homoverein so viel weniger gemeinnützig als der FC Baxern oder die Nordelbische „Evangelische“ LandeskirchIn?

    Über solche Fragen müsste man mal intensiv nachdenken.

    Hau drauf a la Kewil scheint mir da aber nicht der beste Weg zu sein.

  29. zu Kewil möchte ich sagen, dass es wirklich gute Artikel gibt, aber auch viel überflüssige. Ich habe einfach den Eindruck, dass sein Anteil an den Beiträgen sehr hoch ist. Ich finde es fehlen weitere Autoren oder Gastautoren. Es fehlen mir manchmal einfach Beiträge, die zum Nachdenken anregen oder neue Inputs bringen wie damals mit Frank Furter. Oder schreibt Christine Dietrich noch? Er ist sicher einer der fehlt. Was ich auch Schade an Kewil finde, dass er kritikunfähig rüber kommt. Man kann anderer Meinung sein, aber die totale Resistenz gegen Kritik ist wirklich störend. Es ist nicht beleidigend gemeint, sondern soll anregen.

  30. Islamkritiker sind die „neuen Rechtextremen“.
    Na, dann kann zum Ha,la,li geblasen werden:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,828205,00.html

    „“Wir erleben gerade, wie sich eine zweite rechte Szene bildet“, sagt Daniel Poohl, Chefredakteur der anti-rassistischen Internet-Zeitschrift „Expo“, die einst von dem verstorbenen Krimi-Autoren Stieg Larsson gegründet wurde. Der Schwede ist sich sicher, dass die Ausführungen Breiviks über die islamistische Gefahr auf eine große Zahl von Sympathisanten trifft. „In den vergangenen fünf Jahren habe ich Extremismus in zwei Ausprägungen festgestellt. Zum einen gibt es die traditionell organisierten Rechten in Parteien wie in Deutschland in der NPD. Und dann gibt es Extremisten, die Islamhasser sind und die Welt in Gefahr sehen“, sagt Poohl.“

    „“Breivik ist der Beweis dafür, dass die antimuslimische Bewegung Menschen radikalisieren kann“, sagt Poohl. „Ich fürchte, in den kommenden fünf Jahren wird sich das zuspitzen.“ Wie groß dieses Milieu ist, traut sich Poohl nicht zu schätzen. Ein Indiz seien die Bemerkungen Breiviks über das Ausmaß der Sympathiebekundungen für ihn.“

  31. #21 Remington 870 (18. Apr 2012 20:21)

    @#15 Glockenseil (18. Apr 2012 20:14)

    …das Niveau sinkt stetig mit jedem Beitrag dieses Dauernörglers und Rechthaber!
    Diverse Lobeshymnen auf ihn halt ich übrigens für getürkt!

    Ich finde Kewil unterhaltsam. Er bringt gelegentlich frischen Wind hier rein. Und nein, ich bin nicht Kewil.

    ———————————-

    Wenn du gerne immer wieder über den selben Witz lachst, mag er für dich durchaus unterhalsam sein….ich bin aber nicht hier um mich unterhalten zu lassen, sondern um mich zu informieren…und das möglichst sachlich!
    Ich bin der Meinung das Kewil PI erheblichen Schaden zufügt, wenn er seine persönlichen Unzulänglichkeiten in die Beiträge einfließen lässt!
    Das editieren von Userkommentaren aus verletztem Stolz ist eine davon….

  32. #30 Hildesheimer

    Ach, mit „Stammtisch parolen“ meine ich eher folgendes:
    Mir gehts einzig und allein darum, die Ideologie des Islams zu bekämpfen/einzudämmen/darüber aufzuklären.

    Ich finde die einzige „richtige“ Ansicht ist:
    Jeder so leben wie er will, ohne die Rechte anderer zu beschneiden. (kann sein dass der Satz nicht vollumfassend ist)

    Aber von kewil kommt andauernd was zB gegen Tierschützer, gegen Schwule oder was weiß ich.

    Warum soll man hier auf PI gegen Tierschutz sein? Nur weil es in den Bereich „Der Grünen“ fällt?

    Und warum soll man hier auf Teufel komm raus alte Christliche Traditionen verteidigen (wie zB das Tanzverbot)?
    (das Hinweg setzen über das Tanzverbot finde ich richtig – das diejenigen sich das selbe nicht beim Thema Islam trauen, ist wieder ein ganz anderer Drops der gelutscht werden will)

    Und diese ganze (aus meiner Sicht) dümmlichen Sachen, meinte ich mit „Stammtisch Parolen“…

  33. #13 Minderheitsregierung (18. Apr 2012 20:12)
    zitat
    #7 TanjaK (18. Apr 2012 20:10)
    Man muss aber auch über homosexuelle Täter reden, die wohl mehr Opfer hervorbrachten als umgekehrt.

    Wer sind denn Ihrer Meinung nach die homosexuellen “Täter”?
    zitatende
    ich denke, die dunkelziffer ist sehr hoch. als ich im alter von ca. 10 jahren abends- war wohl ausnahmsweise schon dunkel – die straße entlang ging, machtwe mich auch ein schwuler an und überredete und drängte mich in einen hausflur. dann begann mir die hose herunterzuziehen und als ich mich dann doch geekelt wehrte, ließ er von mir ab. mit etwas mehr pech hätte er auch größeren schaden anrichten können. homos sind oft auch kinderkriminell, dass sie heute so eine große fresse haben passst mir gar nicht 🙁

  34. Päderastengefahr? Ich höre (resp. lese) wohl nicht richtig?! Wer fährt denn täglich über die tschechische Grenze, um es mit 12-jährigen Mädchen zu treiben? HETEROSEXUELLE Männer! Heisst das nun, dass heterosexuelle Männer keine Kinder haben dürfen, weil die Gefahr besteht, dass es eine Tochter wird, die sie womöglich vergewaltigen, sobald sie 12 ist?

    Dieser Artikel ist einfach unterste Schublade und ich frage mich, wer so etwas schreibt. Hoffentlich glaubt wenigstens niemand etwas davon.

  35. #26 Dichter (18. Apr 2012 20:24)

    Sie nützen nämlich der Allgemeinheit gar nichts, sondern kosten Geld! Die Mehrheit wird auf Kosten von Minderheiten abgezockt.

    Mir erschließt sich die Logik dieses Satzes nicht. 🙁

    Mir schon. Kewil will suggerieren, dass die sogenannte Homo-Lobby „Geld vom Staat“ erpressen will und „Minderheiten aus Steuergeldern finanziert werden sollen“.
    Das ist natürlich kompletter Unsinn, wenn man heraus gefunden hat, dass es sich dabei um eine BUNDESRATSINITIATIVE handelt, die die Große Koalition in Berlin plant (SPD und CDU), ohne von einer Homo-Lobby dazu getrieben worden zu sein.
    Außerdem wird dies wahrscheinlich eh nicht durchkommen, da alle bisherigen Bundesregierungen (auch die derzeitige Regierung) so eine Initiative abgelehnt haben.
    Und selbst WENN es so sein sollte, dass sie angenommen wird, wäre dies ein verschwindend geringer Anteil der lebenden Homosexuellen, denn auch nicht jeder Homosexueller im Dritten Reich oder der DDR war geoutet und wurde demnach verurteilt…
    Aber Fakten lassen sich halt nicht gut als Hetze verpacken…

  36. #38 noreli (18. Apr 2012 20:36)

    Schonmal auf die Idee gekommen, dass dieser Täter pädophil und nicht schwul war? Und wie viele Frauen wurden bitte von heterosexuellen Männern vergewaltigt? Was ist das überhaupt für ein dummes Argument. Aber man sieht es halt so wie es einem in den Kram passt, nicht wahr.

  37. @ distOrbenz

    „Ich schreibe bei PI praktisch nie,
    und das soll so bleiben!“

    Was für ein Verlust! Ja und?

    „Übrigens: Meine erster Post hat NICHTS damit zu tun, dass der Artikel hier wieder “um schwule” handelt, sondern generell mit dieser Person kewil…“

    Dann solltest du die Kewil-Artikel einfach meiden. Wo genau ist das Problem?

  38. #7 TanjaK (18. Apr 2012 20:10)
    Man muss aber auch über homosexuelle Täter reden, die wohl mehr Opfer hervorbrachten als umgekehrt.

    #13 Minderheitsregierung (18. Apr 2012 20:12)
    Wer sind denn Ihrer Meinung nach die homosexuellen “Täter”?

    #38 noreli (18. Apr 2012 20:36)
    ich denke, die dunkelziffer ist sehr hoch. als ich im alter von ca. 10 jahren abends- war wohl ausnahmsweise

    Tut mir leid wenn Sie an einen schwulen Pädophilen geraten sind, aber das ist kein rein homosexuelles Problem, sondern ein menschliches, und im Bereich der Heterosexuellen noch viel häufiger anzutreffen 😉

  39. Kewil hat sicher so einige Leser zu PI gebracht, die ihn vorher auf seinem eigenen Blog auch gelesen haben. Ein Gewinn?
    Es gibt so 3 -7% Homos unter uns, und das ist ganz natürlich. Diese nicht unwesentliche Menge würde ich lieber als Leserschaft sehen, die sich als angenommen fühlt, als so manch anderen, den es hier wegen Kewil hinzieht. Der Kampf gegen den Islam wird nicht Erfolgreich, wenn man den Leuten was über unterschiedliche Inteligenzverteilung zwischen Schwarz und Weiß rzählt. Selbst wenn es stimmt, hilfreich ist es überhaupt nicht. Man vergrault dann so einige, die im Kampf gegen die Islamisierung gebraucht werden.

  40. zu 39#
    nachtrag
    anstatt kinder zu fi… sollten sie kinder zeugen. wie, geht nicht? dann weiß ich nicht, was die immer wollen 🙂
    sicher ist nicht jeder homo ein päderast und ich will hier auch nicht pauschal urteilen. die mehrheit der schwulen ist auch nett und symphatisch. nur werden sie von immer mehr spinnern aufgehetzt gegen die heteros und das ist doch wohl ein schlechter witz

  41. #39 Mormon (18. Apr 2012 20:37)

    Ganz genau. Von braven Familienvätern, die ihre Töchter jahrelang vergewaltigen habe ich auch schon öfter gehört. Nach der Logik dürfen demnach alle Männer keine Kinder haben. Es besteht schließlich Päderastengefahr. Und alle evangelischen Pfarrer sind Tunten. Die katholischen Priester natürlich nicht.

  42. Ich habe gerade den Artikel von „Graue Eminenz“ von gestern gelesen. So stelle ich mir einen interessanten Beitrag vor. Dabei muss man nicht in allem zustimmen, aber er erregt zum Denken an. Ich will damit keinesfalls sagen, dass alle Artikel so sein sollen. Ich sage auch nicht, dass es keine kritischen Beiträge über Schwule geben darf, der Blog hat ja den Namen PI. Aber hier haben die Schwulen offensichtlich nichts gemacht, deshalb gibt es da nichts auszusetzen, selbst wenn man Schwulen und Lesben kritisch gegenüber steht.

  43. #41 Apollon
    der war geil auf meinen schw…
    dann ist er nicht schwul?
    gut , dass du mich aufklärst 🙂

    apollon, troll dich!

  44. Ich als Schwuler bin sehr froh und dankbar um Kevils Artikeln zur Homo-Lobby und Homo-Themen. Ich weiss nicht ob die PI-Leser, welche Kevil Schwulen-Hass, auf Grund seiner Artikel, vorwerfen, wissen dass sie keinem Schwulen wirklich helfen, sondern eher schaden. Genau so wie keinem Moslem wirklich geholfen ist, wenn Islamkritiker mundtot gemacht werden. Ich finde es aber merkwürdig dass Homo-Kritik in unserer Gesellschaft noch viel totgeschwieger sein muss als Islam-Kritik. Ist echt jedesmal sehr erstaunlich für mich zu sehen wie viele PI-Leser zu Gutmenschen werden wenn es um Schwule geht.

  45. #43 noreli (18. Apr 2012 20:44)

    Wer sollen denn diese Spinner sein von denen „die Homos“ aufgehetzt werden? Mir kommt es eher so vor als würden „die Heteros“ von Spinnern gegen „die Homos“ aufgehetzt werden. Einer dieser Spinner ist kewil.
    Vielleicht sollte man mal von diesen spalterischen Aktionen absehen. Das wäre klüger.

  46. Ich bin “ normal “ aber so schlau zu begreifen das schwulsein keine Krankheit ist. Ich habe meine Frau kennengelernt und mich unendlich in Sie verliebt, wollte immer bei Ihr sein, glücklich sein und eine Familie gründen. Das Leben ohne Sie war einfach Sinnlos. Und was bitte hätte ich gemacht wenn ich mich in einen Mann unsterblich verliebt hätte? Denkt mal daran das es für Homosexuelle nach wie vor nicht leicht ist und die meisten von denen mag ich einfach, Männlein und Weiblein, und die wollen auch nur glücklich sein, Familien gründen, zusammenstehen.

  47. @ dist0rbenz
    Kann ich verstehen, ich mag solche Artikel auch nicht. Einerseits demokratisch, andererseits gezielt Minderheiten diskreditieren.

    Und ja, für seine sexuelle Orientierung Bussgeld zahlen zu müssen oder ins Gefängnis zu kommen ist mehr als übel.
    Denn das ist nur das Sichtbare.
    Die Angst, die die Menschen hatten all die Jahrzehnte, das ist nicht messbar.

  48. #53 noreli (18. Apr 2012 20:48)

    Worauf sind denn Pädophile geil, die Mädchen missbrauchen? Sind die dann auch heterosexuell so wie du? Gut zu wissen.

  49. „Schritt 6: Was liegt näher, als eine Rehabilitierung zu fordern! Alle Urteile seit 1945 müssen überprüft und widerrufen werden. Das gibt Arbeit. Kilometerweise versiffte Akten durchsuchen! Der Vorschlag geht an den Bundesrat.“

    Das sieht der BRD wieder ähnlich. Es wurde nach bestehendem Recht geurteilt – wieso also widerrufen?

    Wenn ich heute Diebstahl erlauben würde, müsste ich dann morgen die Klagen der vergangenen Jahrhunderte widerrufen?

  50. #12 Minderheitsregierung (18. Apr 2012 20:12)

    Wer sind denn Ihrer Meinung nach die homosexuellen “Täter”?

    Fangen wir doch mal mit Ernst Röhm und seiner Bande an…

  51. #63 Kodiak

    Was ist mit verfolgten Deutschen in den Jahren nach dem Krieg? Bekommen wir eine Entschädigung? Die Jagdflieger, die auf deutsche Flüchtlingstracks geschossen haben etc.

    Kann das ewig fortführen…

  52. Die Analphabeten fliegen heute mal wieder besonders tief.
    Kewil ist nicht gegen Schwule, sondern gegen die lobbyistische ABZOCKE!

  53. Wieso meinen eigentlich Heteros zu wissen, wann und ab welchen Artiklen sich Schwule beleidigt fühlen?

    Die Homo-Opfer-Propaganda scheint sehr wirkvoll zu sein.

  54. #65 Mata Hari (18. Apr 2012 21:03)

    Die Analphabeten fliegen heute mal wieder besonders tief.
    Kewil ist nicht gegen Schwule, sondern gegen die lobbyistische ABZOCKE!

    Kewil, ich hätte gerne eine Quelle dafür, dass dahinter die „Homo-Lobby“ steckt und nicht die Große Koalition 😉
    Also bitte Beweise liefern!

  55. #61 Stefan Cel Mare (18. Apr 2012 20:58)

    #12 Minderheitsregierung (18. Apr 2012 20:12)

    Wer sind denn Ihrer Meinung nach die homosexuellen “Täter”?

    Fangen wir doch mal mit Ernst Röhm und seiner Bande an…

    Ah ja, und was hat die Homosexualität von ihm damit zu tun, dass er ein Verbrecher war?

  56. Komisch, erst einmal wurde ich unter Moderation gesetzt, noch nie angeschrieben, gesperrt oder verwarnt. Vielleicht liegt es daran, dass mir seine Artikel fast ausnahmslos gefallen?
    Egal, um so mehr gejammmert wird, umso besser sind in der Regel seine Beiträge (ein wirklich guter Gradmesser.) Bitte behalte Deine Art zu schreiben und richte Dich niemals nach dem Mainstream. Auch der aktuelle Artikel ist richtig gut.

  57. #66 golgatha (18. Apr 2012 21:10)

    Komisch, erst einmal wurde ich unter Moderation gesetzt, noch nie angeschrieben, gesperrt oder verwarnt. Vielleicht liegt es daran, dass mir seine Artikel fast ausnahmslos gefallen?

    —————————————-

    Ich auch nicht….und das obwohl ich Kewils Beiträge meistens zum kotzen finde….auch komisch, nicht?
    Auch hat die übertriebene Lobhudelei auf Kewil immer den selben Stil und Wortlaut….als käme sie von ein un derselben Person!
    Entweder ist das so oder seine Fans sind alle aus dem selben Holz geschnitzt!?

  58. #32 r2d2

    Warum lasst ihr das zu?

    Vielleicht hilft dir hier die Lektüre des Art. 5 Abs. 1 GG weiter…
    Da steht alles Wesentliche drin!

  59. 68 Glockengebimmel
    Uns unterscheidet: ich bin hier weil ich seine und die meisten der anderen Beiträge liebe und geniesse. Du bist hier, um Dich zu ärgern. Das ist der Unterschied.

  60. Gesetze gelten nie rückwirkend, ein eisernes Rechtsstaatsprinzip. Ansosten müssetn bei jeder Gesetzesänderung alle vorherigen Urteile kassiert werden, ein Unding.
    Damals war strafbar Kuppelei, Abtreibung und vieles mehr. Warum also sollten gerade die Homos eine Extrawurst gebraten bekommen ?
    Im übrigen – unser Land hat weit wichtigere Sorgen.

  61. #64 Mata Hari

    Die Analphabeten fliegen heute mal wieder besonders tief. Kewil ist nicht gegen Schwule, sondern gegen die lobbyistische ABZOCKE!

    Das trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf.

  62. #70 golgatha (18. Apr 2012 21:20)

    68 Glockengebimmel
    Uns unterscheidet: ich bin hier weil ich seine und die meisten der anderen Beiträge liebe und geniesse. Du bist hier, um Dich zu ärgern. Das ist der Unterschied.

    ——————————

    Falsch….ich bin hier um mich zu informieren und zwar haupsächlich über den Islam!
    Für deartig gelagerten Nebenkriegsschauplätze gibt es andere Blogs!
    Sie wollen sich hier unterhalten lassen….ich hab´da andere Prioritäten!
    DAS ist der Unterschied zwischen Ihnen und mir!

  63. Ihr übertreibt es maßlos! Jetzt strickt Ihr schon Verschwörungstheorien, um Kewil eines reinzuwürgen! Fake-Kommentare, die ihn loben! SO EIN HIRNRISSIGER QUARK! Es gibt Menschen, die NICHT Eurer Meinung sind! Könnt Ihr Euch das vorstellen im Elfenbeintürmelein? Ich denke, es ist absolut nötig, dass jemand wie Kewil die selbstherrliche, dauerjammernde, auf Opfer machende Homo-Propaganda aufmischt und eine Meinung äußert, die dieser Propaganda aus einer Mode heraus nicht hinterherhechelt! Es ist gut und richtig, alles, was an Verherrlichung und Idealisierung von Homosexualität stattfindet, auch so zu benennen und in diesem Fall ist es natürlich auch vollkommen angebracht, dieses Gebaren um Entschädigungsgelder in Frage zu stellen! Ich kann das Gejammer und Geschrei der Schwulenlobby schon lange nicht mehr hören, aber es braucht offenbar Menschen wie Kewil, die sich trauen, etwas auszusprchen, wofür man schon fast verbal hingerichtet wird. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Die besteht nicht nur, wenn diese Meinung irgendwem in den Kram passt! Kein vernünftiger Mensch will eine Verfolgung von Schwulen, aber die ist auch mit Sicherheit NICHT gegeben, wenn man Homosexualität und was mit ihr zusammenhängt, in Frage stellt. Von meiner Seite ein „bravo“ an Kewil! Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden und die ganzen Homophilen sollten sich das mal hinter die Ohren schreiben!

  64. Guter Artikel.
    Das lamoyante Gejammere von Minderheiten ist allmälich zum kotzen.
    Leider zahlt der Mehrheitsmichel für alles.
    Als nächstes fordert Rom Entschädigung für die von Vorfahren zerstörten „Villa Rusticas“.

  65. Hier wäre eine Entschädigung ja wohl dringender:

    http://www.morgenweb.de/nachrichten/vermischtes/djerba/opfer-warten-noch-immer-auf-entschadigung-1.533693

    „Zehn Jahre nach dem blutigen Al-Kaida-Attentat auf der tunesischen Ferieninsel Djerba warten 21 deutsche Opfer noch immer auf ihnen zugesprochene Schadensersatzzahlungen. Sowohl Deutschland als auch Frankreich weigerten sich, für die 2010 von einem Pariser Schwurgericht bewilligten Ansprüche aufzukommen, sagte Anwältin Judith Adam-Caumeil der dpa.“

    Die türkischen „NSU“-Opfer haben bisher eine halbe Million Euro bekommen !

  66. Also ich verstehe die Leute nicht, die Kewil als Homophob bezeichnen. Er schreibt nie etwas gegen Homosexualität, es geht wenn nur um die Organisationen.

    Kewil ist ganz in Ordnung und vertritt seine Meinung. Es ist hier ja auch nur ein Blog und es kann dann auch gern mal subjektiv berichtet werden.

  67. #77 suebia (18. Apr 2012 21:39)

    Guter Artikel.
    Das lamoyante Gejammere von Minderheiten ist allmälich zum kotzen.
    ——————————————-

    Die Minderheit besteht nur Zahlenmässig. Die Präsenz in der Öffentlichkeit ist der eigentliche Skandal. Diese Präsenz spiegelt doch gar nicht die tatsächliche Bevölkerungsmehrheit wieder.

  68. Wieso herrscht bei vielen PI-Lesren sobald es um Schwule geht, auch politische Korrektheit? Ich nehme an, dass die wenigsten von denen Schwul sind die hier gegen solche Artikel wettern. Die kommen mir alle vor, wie Deutsche die Kritik an Ausländern verbieten wollen. Und das auf PI? Ich versteh das jetzt echt nicht mehr. Woran liegt das? Kann mir jemand weiter helfen?

  69. Das war ja klar, dass sich die Schwulen hier wieder richtig aufregen!

    Für euch nocheinmal zu mitschreiben:
    PI ist kein anti-islamischer Blog!!!
    Hier geht es um ALLE politisch inkorrekten Themen. D.h. es darf diskutiert und natürlich auch gelästert werden über alles was sonst Tabu ist. Also nicht nur über die Islamisierung und den Klimawandel, sondern auch über Schwuchteln und Chimären-Gleichberechtigung.
    Falls ihr euch mal nicht sicher sein solltet, ob Kewil mit einem Thema daneben liegt: Einfach mal den Finger aus dem Po nehmen, nach oben scrollen und nachdenken was „PI“ bedeuten könnte.

  70. Klasse Beitrag kewil. Bei den Homos dreht sich alles sowieso nur um die Schritte und Kohle. 😉

  71. # Wintersonne
    Das Problem ist fast 50% der Beiträge von Kewil stammen und andere frühere Autoren nicht mehr für PI schreiben.

  72. Es wird auch unter denen, die hier Kewil verteidigen, immer so getan, als dürfe man nichts gegen Homosexualität schreiben und es wird das Kunstwort „Homophobie“ angewendet, das man getrost in die gleiche Tonne klopfen kann wie die „Islamophobie“. Beide Möchtegern-Opfergruppen reiten auf der Tatsache herum, dass es Menschen gibt, die beiden Gruppen Tod und Teufel an den Hals wünschen. Ja die eine wünscht es sogar der anderen. Ich frage mich, wieso es so schwer ist, die Grauzonen zwischen „Ich möchte jeden Schwulen am Baukran hängen sehen“ und „Ich finde schwul-sein so toll, dass ich morgen aus Solidarität eine Tonlage höher spreche“ zu akzeptieren. Man kann sehr wohl GEGEN Homosexualität eingestellt sein, ebenso wie sich besagte Homosexuelle nur zu gern die Freiheit herausnehmen, über alle zu spotten, die andere Ansichten von Normalität haben. Das Ganze nennt sich Freiheit. Ich hatte früher schwule Freunde, auf Grund meines Ortswechsels habe ich sie nicht mehr. Und dennoch habe ich denen gesagt, was ich denke, nämlich dass es vor Gott nicht recht ist, seine Homosexualität zu leben. Aber wenn man von dieser Sichtweise ausgeht, begehen die meisten von uns sexuelle Sünde, indem wir uns Pornos ansehen, fremd gehen oder ähnliches. Ich muss einen Schwulen nicht hassen, um seinen Lebensstil abzulehnen, in allem Respekt vor ihm als Person, als eine geliebte Schöpfung Gottes, mit ihren Fehlern, so wie sie jeder Mensch hat. Aber wenn man von mir verlangt, die Homosexualität als das non-plus-ultra, den Fortschritt schlechthin zu feiern, dann nehme ich mir die Freiheit zu sagen: Nö.
    Als Christ sollte man sehen, dass wir eben alle diese Herausforderungen haben, die es nötig machen, dass wir einsehen, dass wir davon umkehren müssen, weil sie falsch sind vor Gott. Wer sich dazu bemüßigt fühlt, Homosexuelle zu hassen und zu verfolgen, ist ein Heuchler und ungerecht. Ja. Ich bin gegen Homosexualität eingestellt. Aber wer meint, das unbedingt ausüben zu müssen, soll selber die Folgen für sich herausfinden, die es auf seine Seele, auf seine charakterliche Entwicklung und auf sein gesamtes Leben hat: Diese Folgen sind negativ. Nahezu alle Schwule, die ich kennengelernt habe, waren todunglücklich. Gefangene ihrer selbst. Das ist kein Umstand, den es zu feiern und zu propagieren gilt, sondern es ist bedauerlich und ein Grund, Hilfe zu suchen und Hilfe anzubieten für Menschen, die aus diesem Dilemma ausbrechen wollen.

  73. ..wenn ich hier die letzten Meinungen lese, komme ich echt bald zu Schluss, gut, das es bei uns in Deutschland so ist, wie es ist!
    Weil, hier auf alle los gehackt wird, die einer „Minderheit“ angehören..
    Das hat nun wiederum auch nix mit Demokratie zu tun. Da hilft es auch nicht heuchlerisch zu schreiben…politisch Inkorrekt..erinnert doch alles irgendwie an die Zeit vor 33. man was hat da ein Teil der Bevölkerung, die meinten sie wären die Mehrheit über die bösen Minderheiten geschimpft- Politisch Inkorrekt-
    weil die ja alles bekommen, alles haben…. Diese Minderheiten bekamen dann alles, als die Politisch Inkorrekten an der Macht waren. Alles-,viel Schläge, Enteignungen, kostenlose Aufenthalte in KZ´ts und Vernichtungslagern , teils viele kostenlose Schläge bis zum Tod und besonders viel Gas!!!!!!

  74. #82 cogito ergo dumm

    Ich bin schwul und rege mich nicht auf. Ich denke die meisten von denen die sich aufregen sind mir unverständliche heterosexuelle Gutmenschen. Oder liege ich etwa falsch?

  75. #86 lucky004 (18. Apr 2012 22:13)

    Hääähhhh? Ich habe eher den Eindruck, dass ich von ca. 2495 gefühlten Minderheiten genervt werde, die meinen Alltag zerstören. Ich will doch „nur“ in Frieden leben!!!!

  76. #86 lucky004

    Jajajaja. Wenn man keine echten Argumente mehr hat, dann wird der Nazi, das KZ und die Gaskammern heraufbeschworen. Wenn schon keine Argumente, dann wenigstens emotional, oder? Denn man hat das Gewissen ja dann automatisch auf der eigenen Seite, wenn man den Faschismus beschwört. Das funktioniert aber nur, wenn man recht hat mit dieser Vermutung. Es hat sehr wohl vieles mit Demokratie zu tun, wenn man Ansichten vertritt, die zum Beispiel Ihnen nicht gefallen. Wenn Sie daraus einen direkten Weg besagter Minderheiten in`s KZ konstruieren, dann finde ich das unanständig, denn Sie unterstellen Menschen mit abweichender Meinung die niedrigsten, schlimmsten, gehässigsten Motive. So eine Kritik wie die Ihrige fruchtet dann auch nicht, denn sie trifft nicht zu.

  77. #84 cogito ergo dumm (18. Apr 2012 21:53)

    „Das war ja klar, dass sich die Schwulen hier wieder richtig aufregen!“

    ————————————–

    Ich für meinen Teil bin nicht schwul….gerade darum interessieren sich mich auch nicht!
    Dich anscheinend schon…wenn auch im negativem Sinne, aber immerhin 😉

    ————————————–

    „Für euch nocheinmal zu mitschreiben:
    PI ist kein anti-islamischer Blog!!!“

    ————————————–

    Nicht ganz korrekt…..
    Man beachte das Banner unter dem Logo:
    News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

    ————————————–

    „Einfach mal den Finger aus dem Po nehmen, nach oben scrollen und nachdenken was “PI” bedeuten könnte.“

    ————————————–

    Ich weiß zwar nicht wo du deine Finger überall hinsteckst, aber PI heißt für mich „Poltical Incorrectness“…und nicht „Pure Incorrectness“!
    Nicht jede Art von Inkorrektheit ist von Rationalität gekrönt….
    Ergo…es gibt weitaus wichtigeres zu diskutieren!

  78. #88 Salander (18. Apr 2012 22:19)

    und ob sie es glauben oder nicht, ich lebe hier in meiner Siedlung ganz zufrieden.
    Das einzige wovor ich mich hier fürchte, ist, das dieses Viertel von Muslimischen Fanatikern
    besiedelt wird, welche die Art des Lebens hier auf den Kopf stellen ..und dann noch vor freundlich zugewanderten Zigeunern aus Südost Europa, welche eine andere Einstellung zu Privatbesitz haben.
    Und vor christlichen Eiferen..diese dachte ich, hätten wir schon vor einigen Hundert Jahren durch die Aufklärung in Ihre Schranken gewiesen!
    Die wenigste Sorgen macht mir, wenn hier Schwule wohnen würden, ich denke die würden sich hier auch ganz normal verhalten, wie andere auch…

  79. Wie schon vorher öfters angedeutet, geht es bei dem Artikel hauptsächlich um unsere Politik.

    Man muss das Problem bekämpfen-nicht die Symptome!

    Problem = Politik
    Symptom = Islam etc…

  80. 92 Glockengebimmel
    Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn Du Deinen intellektuellen Müll woanders platzierst. Nochmal, Kewil hat noch nie gegen Homos geschrieben, sondern gegen die Lobby von denen.
    Können sich Gutmenschen wie Du, nicht woanders rumtreiben? Es gibt doch genügend linke Bloggs. Dort warten sie ganz sicher auf Dich.

  81. #95 golgatha (18. Apr 2012 22:40)

    92 Glockengebimmel
    Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn Du Deinen intellektuellen Müll woanders platzierst. Nochmal, Kewil hat noch nie gegen Homos geschrieben, sondern gegen die Lobby von denen.
    Können sich Gutmenschen wie Du, nicht woanders rumtreiben? Es gibt doch genügend linke Bloggs. Dort warten sie ganz sicher auf Dich.

    ——————————–

    Intellektueller Müll…reagierst du immer so, wenn du etwas nicht verstehst?
    Gutmensch?
    Lol…..eben nicht, konzentriere mich nur auf das wesentliche, während du lieber ausfallend wie dein Idol Kewil wirst!
    Und nein….ich werde mir keinen anderen Blog suchen, denn ich bin hier genau richtig 🙂

  82. Das soll man noch kommentieren können? Noch mehr gleichgeschlechtlich orientierte Mohammdaner importieren. Oder Mohammedaner, die mal auf einem Video-Clip gesehen haben, wie Freddie Mercury getanzt hat. Und die echten Homosexuellen sollen sich dann von den Mohammedanern in die Fre**e schlagen lassen.

    Na denn, lange wird es nicht mehr dauern ….

    Tilt, game over.

  83. Mal paar Details über den Standpunkt der Schriften zur Homosexualität

    In Großbritannien soll die erste Homo-Olympiade stattfinden“, gab die Londoner Daily Mail bekannt. In einer dreiteiligen britischen Dokumentation „wird die Vermutung geäußert, daß Jesus homosexuell war“. In Toronto (Kanada) meldete das Lokalblatt: „Zum Auftakt des Homosexuellenfestivals marschierten 2 000 [Homosexuelle] durch die Innenstadt. Eingeschlossen war ein überkonfessioneller Gottesdienst.“ Homo-Umzüge, Homo-Kirchen, Homo-Bücherläden, Homo-Lokale, Homo-Badehäuser, homosexuelle politische Aktivisten und deren Forderung nach einer gesetzlichen Gleichstellung Homosexueller — diese selbstentworfene homosexuelle Subkultur unterwandert die Gesellschaft mehr und mehr.

    Homosexualität ist kein alternativer Lebensstil, der für Gott annehmbar ist. Vergeblich bemühen sich homosexuelle und liberale Prediger immer wieder, Bibeltexte zu verdrehen, um einen gegenteiligen Anschein zu erwecken (2. Petrus 3:16)

    Paulus schrieb auch: „Laßt euch nicht irreführen. Weder Hurer noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Männer, die für unnatürliche Zwecke gehalten werden, noch Männer, die bei männlichen Personen liegen, noch Diebe, noch Habgierige, noch Trunkenbolde, noch Schmäher, noch Erpresser werden Gottes Königreich ererben“ (1. Korinther 6:9, 10).

    In anderen Bibelübersetzungen wird der Ausdruck „Männer, die bei männlichen Personen liegen“ wie folgt wiedergegeben: „Knabenschänder“; „Perverse“; „Menschen, die . . . mit Partnern aus dem eigenen Geschlecht verkehren“; „der sich von seinen Begierden treiben läßt und homosexuell verkehrt“.

    Unter Inspiration verurteilte der Apostel Paulus sowohl die männliche als auch die weibliche Homosexualität, indem er unmißverständlich sagte: „Deshalb übergab Gott sie schändlichen sexuellen Gelüsten, denn sowohl ihre weiblichen Personen vertauschten den natürlichen Gebrauch von sich selbst mit dem widernatürlichen; und desgleichen verließen auch die männlichen Personen den natürlichen Gebrauch der weiblichen Person und entbrannten in ihrer Wollust zueinander, Männliche mit Männlichen, indem sie unzüchtige Dinge trieben und an sich selbst die volle Vergeltung empfingen, die ihnen für ihre Verirrung gebührte“ (Römer 1:26, 27).

    Vor Tausenden von Jahren brachte Gott Vernichtung über Sodom, weil die meisten männlichen Personen der Stadt homosexuelle Praktiken pflegten (1. Mose 19:4-25).

    (1. Mose 19:4-5) . . .Bevor sie sich hinlegen konnten, umringten die Männer der Stadt, die Männer von S?dom, das Haus, vom Knaben bis zum alten Mann, alles Volk in e i n e r Pöbelrotte.?5 Und sie riefen unablässig nach Lot und sagten zu ihm: „Wo sind die Männer, die heute nacht zu dir hereingekommen sind? Bring sie zu uns heraus, damit wir Verkehr mit ihnen haben können.“

    Jahrhunderte später verglich der Apostel Petrus Männer, die sich wie jene Sodomiten verhielten, mit „vernunftlosen Tieren, die von Natur dazu geboren sind, eingefangen und vernichtet zu werden“ (2. Petrus 2:6-13).

    als er eine Sintflut über eine Welt gottloser Menschen brachte;?6 und indem er die Städte S?dom und Gom?rra einäscherte, verurteilte er sie, wodurch er sie Gottlosen als ein Beispiel kommender Dinge hinstellte;?7 und er befreite den gerechten Lot, der schwer bedrängt war durch den zügellosen Wandel von Personen, die dem Gesetz trotzten —?8 denn jener Gerechte quälte durch das, was er sah und hörte, während er unter ihnen wohnte, Tag für Tag seine gerechte Seele wegen ihrer gesetzlosen Taten —

    Jeder kann selbst seinen Schluß draus ziehen …

  84. #93 lucky004 (18. Apr 2012 22:28)

    Lieber lucky, das sollte kein Angriff gegen sie sein. Ich verstehe ja, was sie meinen. Aber sie schildern in erster Linie die Sympthome, das ist mir klar, das war bei mir ähnlich. Mittlerweile denke ich eher über die Verursacher nach, und welche Intentionen dahinter stecken. Gucken sie bitte mal auf die Seite

    http://korrektheiten.com/2011/12/02/manfred-kleine-hartlage-neue-weltordnung-edition-antaios/

    und ordern sie das Buch. Ich garantiere ihnen, sie werden die Dinge anders sehen. Sie werden sich zwar immer noch an den aktuellen Zuständen abarbeiten, aber auch die Einsicht entwickeln, das hinter dem „GANZEN“ viel mehr steckt. Dann lassen die Aggressionen auch nach 🙂 ging mir jedenfalls so. Nicht böse sein, das sollte jetzt keine Belehrung sein. Ich habe mir das auch erst in den letzten Jahren hart erarbeitet. Mit ganz viel Leid z. T., ich dachte ich knalle durch! Jetzt stelle ich mir oft vor, alle, die mich stören, wären weg!!!! Klappt aber leider nicht immer 🙂 Carpe Diem!

  85. Dazu ist Geld vorhanden – noch? Da kann man sich nur wundern.
    Ich würde mich in diesen Fällen nie outen, denn es war so und wird immer so sein:
    Nach einem „liberalen“ Zeitalter, kommt mit Sicherheit ein moralisch „konservatives“ Zeitalter wieder, und sie werden wieder eine verfemte Randgruppe sein.
    Ich denke, es müsste genügen, wenn Homosexualität straffrei bleibt.
    Da habe ich mehr Verständnis für arme missbrauchte Kinder, die in relig. und staatlichen Einrichtungen gequält, missbraucht wurden. Wenn da mit Geld versucht wird, das Leid zu kompensieren – wäre ich ganz einverstanden.

  86. guter Artikel von kewil, mag auch nicht immer alles, aber der hier stimmt. Gesetze hatten ihre Gültigkeit, nach denen wurde gehandelt, wenn neuere Ansichten später populär wurden und als Gesetz und Recht umgesetzt wurden, dann gelten Anpassungen erst ab dann.
    Was würde z.B. geschehen, wenn man aufgrund der hohen Zustimmung beim Zukunftsdialüg für Cannabis-Legalisierung dies nun Gesetz werden lässt? Gemäß gleichem Recht für Alle müssten dann alle Gerichtsprozesse und Verurteilungen wegen Handel, Besitz und Genuß ebenfalls neu aufgerollt werden.
    Nee nee, genauso wenig, wie rückwirkend aufgrund neuer Gesetze bestraft werden darf, darf es keine Entschädigung oder Rehabilitation rückwirkend geben.

  87. #100 Gast123 (18. Apr 2012 23:07)

    Die Verurteilung aufgrund der sexuellen Ausrichtung mit einem Verstoss gegen das Drogengesetz zu vergleichen ist doch recht haarig…..hat man doch im zweiten Fall, im gegensatz zum ersten, die Wahl nicht gegen jenes Gesetz zu verstossen!

  88. @kewil:

    Wenn wir einen Menschen hassen, dann hassen wir an ihm etwas was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber sitzt, das regt uns auch nicht auf.

  89. Der grösste Teil der sexuellen Missbräuche in der katholischen Kirche wurde bekanntlich von homosexuellen Priestern begangen, die sich in das Priesteramt eingeschlichen haben.

    Die Entschädigung für die Opfer zahlt aber nicht die Schwulenlobby, sondern der Kirchensteuerzahler muss dafür aufkommen, was eigentlich auch nicht gerecht ist.

    Im Prinzip hätte ich eigentlich nichts gegen eine Entschädigung in Berlin.

    Nur sollen die grosszügigen Berliner das Geld dafür bitte schön selber erwirtschaften und nicht Geld dafür ausgeben, das sie gar nicht haben, sondern erstmal als Almosen von anderen Ländern bekommen müssen.

  90. @Kewil

    Schritt 7: mehrere Dutzend Homos werden eingestellt(der dumme Steuerzahler blecht ja ohne davon zu wissen),um das begangene „Unrecht“ zusammenzutragen und zu katalogisieren.
    Danach erstellt ein Dr.phil eine auswertende Studie,die als Munition für die „pressure groups“ dient.
    Sodann gibt es eine Gesetzesinitiative,eine Abstimmung der Gutmenschen…..
    et voila…ein neues Gesetz ist geboren und ein paar Leute mehr werden begünstigt und somit das System stützen.

  91. Kewil, wenn ich Deinen ‚Schritt 8‘ lese, kommt mir der Gedanke, dass Du Dich eigentlich wegen Peanuts aufregst.
    Die traumatisierten Kinder und Enkel der zu rehabilitierenden und mittlerweile größtenteils verblichenen Schwulen sollen also finanziell entschädigt werden.
    Nun ist es ja so, dass Schwule eher selten Kinder in die Welt setzen, weswegen sie auch häufig hier bei PI von Kommentatoren als nutzlos für die Gesellschaft hingestellt werden (eine Meinung die ich natürlich nicht teile).
    Wieviel Entschädigung sollte da dann wohl fließen? Da greift jedes Mietshaus voller Bereichererfamilien locker beim Sozialamt das vielfache davon ab, und das jeden Monat aufs Neue. Und die waren nicht mal Verfolgte unseres Staates und traumatisiert schon gar nicht.
    Mir scheint, dass Du so langsam mit Schwulen und ihrer angeblich gemeingefährlichen Lobby einen Nebenkriegsschauplatz kultivierst, der von unseren wirklichen Problemen ablenkt. Außerdem werden solche Artikel dankend von zweifelhaften Personen aufgegriffen und entsprechend kommentiert, deren Haltung zu Schwulen sich nicht von der traditioneller Islamisten unterscheidet. Und darauf kann die Welt getrost verzichten. Vorurteile und Diskriminierungen gegenüber Schwulen gibt es leider auch so schon mehr als genug.

  92. @ Glockenseil

    Ich kann dir nur zustimmen, die Artikel Kewils über Schwule, die er schon seit längerer Zeit von sich gibt, nerven einfach nur.
    Deutschland hat weißgott wohl andere Probleme!

    Kewil ist ein Autor, der hier regelmäßig aufgrund seiner teils überaus gewöhnungsbedürftigen Ansichten hitzige Diskussionen auslöst.
    Vor einiger Zeit hat Kewil z.B. in diesem Forum ausführlich den Schwachmaten Berlusconi gelobt und verteidigt, nur weil der aus dem konservativen Lager kommt. 🙁

    Trotzdem ist PI eine wichtige und sehr informative Seite, Kewils teilweise ebenso skurile wie sektierische Artikel muss man über sich ergehen lassen wie das Wetter! 🙂

  93. Mir ist kewils Ton oft auch zu heftig, aber diesen Artikel finde ich super, unterschreibe ich sofort. Mit homophob hat das nichts zu tun, hier geht es wieder mal um eine Lobbygruppe, die unter dem Deckmantel und zu Lasten der Allgemeinheit ihr besonders fettes Süppchen kocht. Auf besonders dreiste Art und Weise, wie ich finde.

    Wie so viele andere übrigens auch. Besonders auf den Sender gehen mir die islamischen „KulturVEREINE“, deren „Gemeinnützigkeit“ mir mal jemand erklären muß. Irgendwas habe ich da wohl nicht verstanden…
    Vielleicht könnte das hier mal zum Thema gemacht werden!

  94. #98 chessie

    Jesus soll vieleicht schwul gewesen sein? Alleine schon nur zu fragen, ob Hitler schwul war, sei aber angeblich homophob. 🙂

  95. Sehr guter Artikel, Kewil

    Die kommende Islamisierung wird die Schreihälse aber dann ruhig stellen, wahrscheinlich baumelnd.

  96. Muss man Schwule und Lesben sowie deren Lebensgemeinschaften gut finden? In welcher Weise ist es vorteilhaft für eine Gesellschaft, etwas unnatürliches oder als unnatürlich empfundenes als Gleichwertig zu betrachten? Man muss nichts gegen Schwule und Lesben haben, jedoch durchaus gegen den Einfluss, den sie versuchen auszuüben und ausüben.
    Ebenso muss man nichts gegen Menschen islamischen Glaubens haben, gegen die sich daraus resultierenden Veränderungen, die mein ( unser) Leben beinflussen, wohl schon.

  97. Diese Schwulenhetze von Kewil finde ich schrecklich.
    Kein Mensch sucht sich seine sexuelle Orientierung aus.

  98. #110 Oriflamme

    Soll das etwa Ironie sein ? Oder freuen Sie sich tatsächlich darauf ? Oder wollen Sie Kewil zum Schwulenhasser machen mit Ihrer Aussage?

  99. Solche Artikel sind natürlich eine Steilvorlage für PI-Gegner. Motto:„Was haben die PI-ler eigentlich gegen Moslems, wenn sie doch deren Ansichten über Schwule teilen.“

    Man kann Homosexuelle übrigens auch schlicht ganz ignorieren.

    Im Gegensatz zum Islam sind Schwule und Lesben jedenfalls keine Bedrohung für Freiheit und Demokratie.

  100. Der homosexuelle Comiczeichner Ralf König war beim Karikaturenstreit übrigens einer der wenigen, die es wagten, eindeutig und offen für die bedrohten dänischen Karikaturisten sowie für die Meinungsfreiheit einzutreten und hat selbst durchaus bissige und politisch unkorrekte Cartoons zum Islam gezeichnet:

    http://www.ralf-koenig.com/karikaturenstreit.html

    Darüber berichtete sogar die FAZ:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ralf-koenig-die-schrift-auf-der-wand-1302226.html

    Sowas sollte man vielleicht auch mal würdigen.

  101. Da kann sich kewil mit den Muslimen solidarisieren, die hassen auch Schwule.

    PI ist ein super blog, nur Schreiberling kewil zieht den blog nach unten.

  102. #116 geissboeckchen

    „PI ist ein super blog, nur Schreiberling kewil zieht den blog nach unten.“

    Schafft der schwache Kewil doch alleine gar nicht.
    Da muß ein rechter Natzieh wie der Abendländer schon kräftig mithelfen. Der Kewil hat eben keinen Bock drauf, von seinem Geld Wohngemeinschaften von Hagestolzen oder reiferen Mädchen, die sich gegenseitig die ******** lecken oder den ***** in den ******* stecken zu subventionieren.
    Dem ist das egal, wenn gleichgeschlechtlich Orientierte ****** oder ******, nur hat er kein Verständnis, daß das ****** oder ***** ein Politkum ist und daß sich eine Behindertenorganisation ähnlich wie die der Frauen oder Migränekranken ständische Sonderrechte ergaunert.
    Er findet es auch widerlich, wenn sich politische Kampfgruppen vollschwuhl an diese Behinderten heranschleimen, nur um sie für ihre niederträchtigen Absichten zu instrumentalisieren.

    Sie kleines Böckchen wollen nicht groß werden, Sie wollen tun, was Sie wollen, dafür aber den Steuerzahler ausplündern. Zusätzliche Staatsknete als Belohnung für das Poppen.
    WerdenSe erst einmal erwachsen, ein großer Bock, dann könnenSe ***** und ****** bis die Schwarte kracht, nur bitte nicht auf Kosten meiner gezahlten Steuern.

  103. super Thema, soooo viele Kommentare, einfach Klasse

    kommen wir jetzt zur Kultur, von diesem „Künstler“ hatte ich vorher allerdings auch noch nichts gehört.
    Leider kann Volker Beck mit dieser Art von Musik nichts anfangen, da ist er total intolerant.Die Toleranz der super-toleranten Multi-Kulti grünen Politiker hört hier auf und es macht sich sogar ein gewisser Rassismus bemerkbar:( bei antisemitischen mosl,Gangsta-Rap aus Neukölln ist man vieeeel toleranter):
    „Dancehall-Künstler Bounty Killer aus Jamaika soll Anfang Mai in Hamburg auftreten. Verbände und Grüne protestieren gegen den Musiker.
    Hamburg. In seinem Lied „Another Level“ lässt der Musiker Bounty Killer keine Zweifel über seinen Hass gegen Homosexuelle. „Steckt in Brand die Puffs und Schwuchteln, Scheiß-Männer müssen ertränkt werden, das ist die jamaikanische Philosophie.“ Scheiß-Männer sind für den jamaikanischen Dancehall-Künstler Rodney Basil Price, alias Bounty Killer, Homosexuelle. Seine Hetze gegen Schwule und Lesben wird untermalt mit satten Bässen. Weil er zu Mord und Gewalt aufruft, stehen mehrere seiner Alben auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Dennoch soll der Musiker am 3. Mai in der Trafalgar Lounge in Hamburg auftreten.
    Immer wieder stehen jamaikanische Musiker wie Baju Banton, Sizzla, Capleton und Beenie Man wegen homophober Texte in der Kritik. Verbände und Politiker schalteten mehrfach die Staatsanwaltschaft ein und protestierten gegen die Auftritte. Einige Konzerte wurden verhindert, gerade erst ein Auftritt des jamaikanischen Interpreten Elephant Man in Berlin. Andere Konzerte in Deutschland fanden statt, auch unter Aufsicht der Polizei. Musiker wie Sizzla haben mittlerweile den sogenannten „Reggae Compassionate Act“ unterzeichnet, in dem sie sich verpflichten, keine homophoben Texte mehr zu singen. Doch Verbände von Schwulen und Lesben kritisieren, dass diese Abmachung „in keiner Form eingehalten“ werde.

    Bounty Killer weigert sich, diese Erklärung zu unterzeichnen. „Wer in Jamaika zu Hass gegen Schwule und Lesben aufruft, darf in Deutschland nicht damit Geld verdienen“, sagte der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen im Bundestag, Volker Beck, dem Abendblatt. Zeitweise wurde Price, alias Bounty Killer, auf Initiative der Bundesregierung die Einreise in den Schengen-Raum verwehrt. Beck fordert nun das Innenministerium auf, Vorkehrungen zu treffen, um eine Einreise von Price zu verhindern. Der Veranstalter des Konzerts von Price Anfang Mai, die Trafalgar Lounge im Heidenkampsweg, verwies auf eine Erklärung, die der Musiker unterzeichnet habe. Er verpflichte sich damit, während seines Konzerts auf Gewaltaufrufe und Hetze zu verzichten. Man wisse um die Texte von Price, sei sich aber sicher, dass sich Price an deutsche Gesetze halten werde. Auftreten darf er dennoch. Es geht auch um das Geschäft.
    http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article2250275/Beck-fordert-Einreiseverbot-fuer-homophoben-Musiker.html

  104. Also „Hetze“ kann ich da nicht erkennen (wobei, die Islamverbände und die Linken kennzeichnen ja auch jede Kritik als Hetze)…und der letzte Absatz ist für mich das wichtigste im ganzen Artikel.

  105. #119 Snoopy27
    #116 geissboeckchen

    Werden Sie doch konkret: Wer hetzt? Was genau ist die Hetze?
    Welcher Schwulenhass? Wo ruft denn Kewil zu Hass gegen Schwule auf? Werden Sie doch konkret oder lassen Sie solche diffamierenden Äußerungen! Kewil spricht etwas Unbequemes an. Recht hat er. Meinen Sie denn, mir passt alles, was auf PI geschrieben wird? Mitnichten. Aber so ist das Leben – zum Glück! Was wäre es traurig, wenn nur die Ansichten einer Minderheit erlaubt wären und sonst keine!

  106. Also bei „kewil“ stößts einem ja doch auf. Was will er propagieren? Homosexualität = Unnormal, weil keine Nachkommen?

    Sollen wir wieder in rückständigste Rollen verfallen? Also auch die Rollen der Geschlechter festschreiben? Dann müsste „kewil“ ein glücklicher Mensch beim Anblick einer Burka sein. Da wird doch die geforderte Rolle perfekt gelebt.

    Wollen wir das? Wohl kaum. In meinem Bekannenkreis ist ein schwules Paar, einer der beiden aus dem Iran. Genau diese Intolleranz, die ihm blüht, sollte seine Familie davon wissen, oder im schlimmsten Fall, er in den Iran einreisen wollen……

    Ich will sowas in Deutschland nicht! Denn sonst wird nur unfreiheitliches Denken durch unfreiheitliches Denken ersetzt.

  107. #12 Minderheitsregierung – O, eine Menge Sadisten und Masochisten, Stiefellecker in Uniform – historisch gibt es einige Bekannte, aber auch viele Unbekannte, sich versteckende, die dennoch Gewalt ausübten, als sie die Möglichkeit bekamen.

  108. “Wer in Jamaika zu Hass gegen Schwule und Lesben aufruft, darf in Deutschland nicht damit Geld verdienen”, sagte der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen im Bundestag, Volker Beck, dem Abendblatt.“

    Eine gute Logik, man würde sie auch auf anderen Gebieten sehen wollen: „“Wer in der arabischen Welt zu Hass gegen Christen oder Nichtmoslems aufruft, darf in Deutschland nicht leben”, sagte der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen im Bundestag, Volker Beck, dem Abendblatt. DARAUF warten wir nun.

  109. #120 Ligatus

    „Was will er propagieren? Homosexualität = Unnormal, weil keine Nachkommen?“

    Ja, unnormal. Genauso, wie hohe Intelligenz unnormal ist. Normal ist ein IQ zwischen 90 und 110.

    „Sollen wir wieder in rückständigste Rollen verfallen?“

    Ja.
    Wie beim Schickelgruber oder in der Zeit danach von 1945 bis etwa 1967. Der Mann sucht sich eine patente Frau und heiratet. Das schickt sich erst, wenn der Mann eine Familie ernähren kann. Dann bekommen die beiden Kinder, die sowohl mit sehr viel Fürsorge als auch mit Strenge, Zucht und Ordnung zu anständigen Mitgliedern unserer Zivilisation erzogen werden.

    „Dann müsste “kewil” ein glücklicher Mensch beim Anblick einer Burka sein.“

    Glaube ich nicht. Denke, daß er nicht darauf steht. Keine Ahnung, tippe eher, der steht auf schlanke Beine, Heels, ein adrettes Gesamtbild, auf eine hübsche deutsche Real Lady. Genau weiß man das hier nicht.

    „Wollen wir das? Wohl kaum.“

    Der Dieter und der Detlev poppen gegen die Sharia?

    „Genau diese Intolleranz, die ihm blüht, sollte seine Familie davon wissen, oder im schlimmsten Fall, er in den Iran einreisen wollen……“

    Sie TroLLeranter, Sie. „Toleranz“ ist ein Persilschein für Trottel, die nicht merken sollen, daß sie sich selber schon lange aufgegeben haben. Die letzte scheinbare Tugend, bevor die Geschichte über sie hinwegtrampelt.

    „Ich will sowas in Deutschland nicht!“

    Kinder mit ’nem Willen, krieg’n was uff de Brillen.

    „Denn sonst wird nur unfreiheitliches Denken durch unfreiheitliches Denken ersetzt.“

    „Denken“??? Ganz im Ernst? Wie wollen Sie mit dem NEUSPRECH/NEUDENK-Chip „Tol(l)eranz“ unter Ihrer Frisur denn denken? Die Software denkt doch von ganz alleine, während Sie ungeniert herum**** und **** und **** können.
    Überlassen Sie das ruhig der Elektronik.

    Aber „freiheitlich“ war gut. Habe richtig von ganzem Herzen geschmunzelt, als ich das gelesen habe!

  110. #122 TanjaK

    „O, eine Menge Sadisten und Masochisten, Stiefellecker in Uniform …“

    Sie nun wieder, TanjaK, mit Ihrem Lieblingthema. Sie schreiben hier doch sonst immer so brilliante und engagierte Kommentare, Sie könnten an sich so ein wertvolles gutes Mitglied in meiner rechten Natziehpartei DIE GEFAHR AUS DER MITTE sein.
    Dann müßten Sie allerdings jedes Mal, wenn es um gleichgeschlechtlich Orientierte geht, sich in der Vereinsküche brav an den Herd stellen und erst wieder mit den Speisen zurückkehren, wenn da Thema Gleichgeschlechtlichkeit in der Debatte schon abgeschlossen worden ist.

  111. #122 TanjaK

    „O, eine Menge Sadisten und Masochisten, Stiefellecker in Uniform …“

    Sie nun wieder, TanjaK, mit Ihrem Lieblingthema. Sie schreiben hier doch sonst immer so brilliante und engagierte Kommentare, Sie könnten an sich so ein wertvolles gutes Mitglied in meiner rechten Natziehpartei DIE GEFAHR AUS DER MITTE sein.
    Dann müßten Sie allerdings jedes Mal, wenn es um gleichgeschlechtlich Orientierte geht, sich in der Vereinsküche brav an den Herd stellen und erst wieder mit den Speisen zurückkehren, wenn da Thema Gleichgeschlechtlichkeit in der Debatte schon abgeschlossen worden ist.

  112. #116 geissboeckchen (19. Apr 2012 07:23)

    PI ist ein super blog, nur Schreiberling kewil zieht den blog nach unten.
    —————
    Wenn das eine oder andere Thema von kewil nicht gefällt,dann muss man ja nicht unbedingt darauf eingehen und es kommentieren.
    Eine gewisse Toleranz sollte doch gerade hier gepflegt werden.
    Was mir bei diesem Thema aufstösst,ist,dass man in diesem Staat Schwul,Behindert oder Ausländer sein muss,um sagen wir es mal so,eine bevorzugte Behandlung zu erhalten.Im Gegenzug treten einige dieser Herrschaften zuweilen sehr aggressiv und fordernd auf,eben weil sie sich der besonderen Fürsorge des Staates gewiss sind und das finde ich abstossend.
    Abschliessend möchte ich noch sagen,es gibt andere Opfergruppen die eine Rehbilitation dankbarer annehmen würden.

  113. Mit genau solchen Beiträgen bringt sich PI in Verruf. Sorry Leuts, aber das ist so daneben das selbst eingefleischten PI-Fans der Appetit vergeht.

  114. #127 Heinrich Seidelbast

    „Abschliessend möchte ich noch sagen,es gibt andere Opfergruppen die eine Rehbilitation dankbarer annehmen würden.“

    Die benachteiligten Doppellinkshänder im KFZ-Reparaturgewerbe, die Benachteiligung von Friesen und Fischköppen bei der Einstellung von Almwirten, die Benachteiligung von „Menschen“ mit weniger als 100 IQ-Umdrehungen bei der Beschäftigung von Mathematik- oder Physikstudenten, die Benachteiligung von pickeligen Pummeln mit Mundgeruch bei Schönheitswettbewerben.

    Gibt noch vieles zu tun, um alle „Menschen“ zu „integrieren“.

  115. Solche Artikel, wie der von Kewil sind es, die die Politiker als Feigenblatt benutzen können, um PI oder die Abstimmung beim Dialog über Deutschland zu ignorieren und die Leserschaft bzw. Abstimmer in die rechte Ecke zu stellen.
    Ihr müßt euch entscheiden, wollt ihr das berechtigte Thema Islam angehen oder wollt ihr einen Blog für evangelikale Christen ?! Dann aber bitte konsequent : Seid ihr nicht zu dich ( Völlerei ),habt ihr noch nie im Gedanken die Ehe gebrochen und brecht ihr euer Brot im Schweiße eueres Angesichts ? Ach so, das gilt wortwörtlich nur für die anderen.
    Mir gibt es hier zuviel Fußvolk, ohne strategisches Talent. Sonst wäre euch klar, dass ihr euer Anliegen ( Auseinandersetzung mit dem Islam )nicht ohne ohne 30 % der Bevölkerung vorbringen könnt ( 5 % Schwule + Eltern + Geschwister + Freunde + Unterstützer ).
    Ihr bring ja nicht mal einen Bus voll, weil es hier zuviele Sofatiger gibt. Einige meiner Bekannten, die homosexuell sind, verstecken sich auch in Problemgebieten nicht. Einer hat das Kompaniewappen seines Fallschirmjägerbatallions seit seinem Auslandseinsatz auf dem Oberarm. Aber weiter zu Klischees : Homos werden vom arbeitenden Hetero bezahlt. Das ist ja lachhaft ! Die meisten Homos sind höher qualifiziert als der Durchschnitt der Bevölkerung. Ich kenne Chirurgen, Unternehmer, Softwareentwickler usw. , die alle homosexuell sind und zum Teil auch noch 5 stellige Kirchensteuerbeiträge entrichten !!…..und Kinder haben sie auch gezeugt, wie viele Homosexuelle, die vor 1970 geboren sind.

  116. Ich denke die immer lauteren und frecheren Forderungen der Homo-Lobby werden bei einer national konservativen Wende unweigerlich dazu führen, daß der §175 wieder eingeführt wird (Siehe auch Russland). Und dann dürfen sie sich alle wieder heimlich „vergnügen“.
    Mir gehen die Homo-Lobbisten nur noch auf die Nerven!
    Ach noch was: wenn 5% aller Männer schwul sind, aber 40% aller mißbrauchten Kinder Jungs. Was sagt uns das dann über den Anteil von Pädophilen unter Homos und unter Heten? Einfacher 3-Satz

  117. #130 mikkaela

    „Solche Artikel, wie der von Kewil sind es, die die Politiker als Feigenblatt benutzen können, um PI oder die Abstimmung beim Dialog über Deutschland zu ignorieren und die Leserschaft bzw. Abstimmer in die rechte Ecke zu stellen.“

    Würde Kewil über „Klimaschutz“ etwas Positives schreiben, dann würde das nicht passieren.
    Selber bin ich ein rechter Natzieh und denke, daß sich hier wie ich sehr viele als die Gefahr aus der Mitte sehen, die die BUNTE Republik gefährdet.

    „Ihr müßt euch entscheiden, wollt ihr das berechtigte Thema Islam angehen oder wollt ihr einen Blog für evangelikale Christen ?!“

    Die Verbrecher sind NICHT die Mohammedaner. Die Verbrecher sind die, die die ganze Mohammedanerflutung bewußt geplant haben und lenken, um die ganze Kultur der weißen Rasse zu zerstören. Natürlich fluten die auch europäische Städte mit schwarzen Rauschgifthändlern aus Afrika, auch mit Christen oder Animisten aus Afrika.

    Hier ist jeder willkommen, gerne auch evangelikale Christen. Hier dürfen auch Unterstützer der Verbrecherbande aus den USA, der NATO, der Bush-Familie (mit Saudi Arabien befreundet) ihre Meinung zur Diskussion stellen. Das ganze nennt sich Vielfalt einer pluralistischen Demokratei.
    Es schreiben hier sogar Fundamentalisten der Humanisten, Atheisten und des militanten Flügels der Spaßbewegung, Seeräuber und Seeräuberinnen.

    „Dann aber bitte konsequent : Seid ihr nicht zu dich ( Völlerei ),habt ihr noch nie im Gedanken die Ehe gebrochen und brecht ihr euer Brot im Schweiße eueres Angesichts ? Ach so, das gilt wortwörtlich nur für die anderen.“

    Wir Christen sind richtige Säue. In den Gottesdienst und dann in der Wirtschaft der Kellnerin an den *** und an den **** und so.

    Die bürgerliche Gesellschaft, aus der jüdisch-christlichen Tradition hervorgegangen, war verlogen, verheuchelt und sündhaft und die erfolgreichste Schicht, die die ganze Welt je gesehen hat.
    Hundert Mal mehr Fürsorge und Erziehung der Kinder, mehr Bildung und Geist, mehr Leistung.
    Weltweit beneidet.
    Der Jakobiner, der Fortschrittsapostel, der Tugendterrorist und der Humanist hingegen, hat die perfekte und sündlose Zukunft fertig in seiner Schreibtischschublade liegen und möchte sie mit seinen Gesetzen gegen Gedanken- und Gesinnungsverbrechen der ganzen „Mensch“heit diktieren.

    „Mir gibt es hier zuviel Fußvolk, ohne strategisches Talent. Sonst wäre euch klar, dass ihr euer Anliegen ( Auseinandersetzung mit dem Islam )nicht ohne ohne 30 % der Bevölkerung vorbringen könnt ( 5 % Schwule + Eltern + Geschwister + Freunde + Unterstützer ).“

    Jetzt beleidigen Sie bitte nicht die anständigen gleichgeschlechtlich orientieren, die sich ihr Geld mit ehrlicher Arbeit selber verdienen und nicht anspruchsunverschämt Steuerzahlerknete dafür abzocken müssen, bloß weil Detlev und Dieter oder Gudrun und Martina in einer Zweier- ***** und *****-Gemeinschaft leben.

    „Aber weiter zu Klischees : Homos werden vom arbeitenden Hetero bezahlt.“

    Ja.
    Das ganze Gesocks- und Gelichter der Gleichschaltungsbeauftragten, rechtliche Vergünstigungen wie „Ehe“gattensplitting, „Witwen“rente etc.
    Unterstützung von öffentlichem Poppen auf dem CSD-Wagen als verbindliche Pflicht für jeden BürgermeisterIn im allgemeinen „K(r)ampf gegen (das) Recht(s)“.

    „Einige meiner Bekannten, die homosexuell sind, verstecken sich auch in Problemgebieten nicht.“

    DAS bewundere ich als rechter Natzieh immer wieder, wenn sich weltoffene und tolerante Deutsche sogar mit Ausländern oder gewissen Personen vom anderen Ufer abgeben.
    Davor habe ich schon eine gewissen Achtung. In diesem Punkt gebührt Ihnen meine Anerkennung.
    Sie sind mutig!

  118. Diese ganze Schwulenscheisse geht einem normalen Menschen so langsam mehr als auf den Keks. Gut, es gibt Schwule, sollen sie schwul sein. Aber allein die Vorstellung, wie sich zwei Männer ablutschen, das löst bei mir Gänsehaut und Brechreiz aus. Ist halt so. Wer Schwul ist, hat halt Pech gehabt. Aber jetzt permanent immer mit irgendwelchen Forderungen durch die Gegend zu ziehen wird langsam mehr als ärgerlich.
    Sie sollen zufrieden sein, dass man sie in Ruhe lässt und gut so. Sie aber in allen Lebensbereichen mit normalveranlagten Menschen gleichzusetzen ist dekadent und pervers. Punkt.
    Also liebe Schwule, wenn ihr schwul seid dann seid halt schwul. Aber lasst uns Normalos endlich mit eurem Dreck in Ruhe.
    Auch uns wurde in der Vergangenheit viel Unrecht getan. Aber wir halten den Staat durch unsere Ehen und unsere Kinder am Leben, ihr habt nur euer widernatürliches Sexualverhalten im Kopf. Wir erfüllen den Generationenvertrag für die Renten und unsere Kinder zahlen eure Renten mit. Also gebt endlich Ruhe und vergnügt euch in euren vier Wänden.
    Und ich wiederhole mich gerne: Mich ekelt es vor Schwulen und Lesben, aber ich lasse sie in Ruhe. Sollen sie sein wie sie sind. Gut so. Aber ich wehre mich vehement dagegen, für diese Lebensart noch bezahlen zu müssen oder Abstriche an meiner Rente hinzunehmen. Kapiert es endlich, wir Heteros sind die normalen Menschen, ihr Schwulen seid Fehlentwicklungen der Natur. Und so gut, wie es euch heute geht ist es euch noch nie gegangen. Wartet nur ab bis eure muslimischen Freunde hier die Macht übernehmen. Dann habt ihr Gelegenheit, der heutigen Zeit hinterherzujammern.

  119. #124 abendlaender11 – es ist nicht mein „Lieblingsthema“ und ich Sache sage ich absolut Richtiges. Wenn ich bisher nur drei, vier Schwule traf, die sich auch klar von den Erscheinungsformen des CSD distanzieren, dann spricht das für sich. Ferner ist es richtig, dass homosexuelle Gewalt für alle sichtbar in der Sexualität selbst wurzelt. Wie sonst wären viele der erschreckenden Bilder zu erklären.

  120. Baghira, ich liebe Dich fast für Deine wirklich treffenden Worte. Du hast mir aus der Seele gesprochen!

  121. #135 TanjaK

    „Ferner ist es richtig, dass homosexuelle Gewalt für alle sichtbar in der Sexualität selbst wurzelt.“

    Busserl!

  122. Müsste man jetzt nicht endlich auch die Kinder und Enkel all jener MÖRDER entschädigen, deren Opas und Papas aufgrund der REAKTIONÄREN KAISERLICHEN JUSTIZ für ihre Unataten tatsächlich lebenlang statt nur 15 Jahre oder so brummen mussten?

  123. Ich halte die Rehabilitierung von Homosexuellen auch für richtig. Da im frage stehende Geld sollte dann für Kampangen genützt werden, in Ländern, in denen Homosexualität noch heute verfolgt wird oder wo sogar mit der Todesstrafe belegt ist.

    Gay-Pride-Day in Mekka!!!

  124. #138 StefanJahnel

    „Gay-Pride-Day in Mekka!!!“

    Ein fremdes Volk, deren Sitten in Arabien uns in Deutschland und in Europa einen feuchten Kehrricht angehen, dazu instrumentalisieren, die eigene unverschämte Behindertengruppenabzockerpolitik zu stabilisieren.
    Sich auf eine Seite zu stellen mit Mörderorganisationen wie der NATO, die die „Menschen“rechte mißbraucht, um souveräne Staaten überfallen zu können.

  125. #134 baghira

    „… ihr habt nur euer widernatürliches Sexualverhalten im Kopf…“

    Gleichgeschlechtlich Orientierte arbeiten, schlafen, diskutieren, hören Musik, gähnen, pullern, streiten sich, gucken ZDF oder Arte, unterhalten sich mit ihren Nachbarn wie alle anderen auch.

    Was ist daran jetzt bitte widernatürlich, wenn es in der Natur Terraner wie Straußenvögel oder Affen oder Lüneburger oder Togolesen miteinander treiben?
    Das Schnackseln ist natürlich wie nichts anderes auf der Welt.

    Haben Sie sich überhaupt jemals den Unterschied zwischen Natur und Kultur sowie die Übergänge zwischen Natur und Kultur intellektuell unter Zurhilfenahme von Biologie, Anthropologie, Völkerkunde etc. erarbeitet?

  126. #134 baghira

    „Kapiert es endlich, wir Heteros sind die normalen Menschen, ihr Schwulen seid Fehlentwicklungen der Natur.“

    Geert Wilders, Pim Fortuyn, Jörg Haider (???).

    Alexander der Große, Gaius Julius Caesar, Michelangelo, Tschaikosky, Oskar Wilde, Thomas Mann ….

    Wo wäre die westliche Gesellschaft, wenn es den Geschlechtstrieb nur zur Zeugung von Kindern gegeben hätte?

    Hier und dort kleine Gruppen über die weite Welt verstreut, deren einziger Lebenszweck im heterosexuellen Poppen und Hausen in schäbigen Erdlöchern oder Hütten besteht.

    HörenSe sich bloß keine Platten von Queen an, denn der Mercury war auch einer von „denen“!

  127. Ach ich weiss, das die meisten Schwulen das gar nicht wollen. Zumindest das mit dem Geld.

    Wenn einer zu unrecht verurteilt wurde, soll er rehabilitiert werden, bitte. Aber Geld muß man nicht zum Fenster rauswerfen. Rehabilitieren geht auch anders.

  128. Geert Wilders ist schmul? Huch.

    Naja, dieser Mercury war schon eine nervige Tante. Ich war froh als er Ruhe gab. George Michael könnte auch endlich mal ruhig sein. Michael Jackson ist es gottlob schon. Elton John kaspert noch ein wenig. Kultur haben sie alle nicht besonders verbreitet. Und Robin Gibb durchlebt auch jetzt die Strafe für seine Anti-Kultur.

  129. Der Begriff „unterdrückte“ Minderheit suggeriert eine kleine Gruppe, die sich verstecken muss.

    Internet, Boulevardpresse, Fernsehen…diese sogenannte Minderheit ist absolut um`s tausendfache überrepräsentiert.

  130. #145 Eisenbieger

    „Der Begriff “unterdrückte” Minderheit suggeriert eine kleine Gruppe, die sich verstecken muss.“

    Die Schwarzen in den Ghettos in den USA haben mit ihrer Jazz-Musik die ganze Welt bereichert, Herbie Hancock, Oscar Peterson, Miles Davis …
    Die Juden haben eine endlosen Liste von Romanen geschrieben, die die Jahrhunderte überdauern werden. Sie waren die besten Mediziner, große Filmregisseure …

    Anscheinend sind die Frauen, die gleichgeschlechtlich Orientierten und die Migränekranken dermaßen minderwertig, daß sie den Konkurrenzkampf in einer modernen Leistungsgesellschaft wohl eh nicht überstehen können, ob nun mit oder ohne Behindertenausweis.

  131. #145 Eisenbieger

    „Der Begriff “unterdrückte” Minderheit suggeriert eine kleine Gruppe, die sich verstecken muss.“

    Die Schwarzen in den Ghettos in den USA haben mit ihrer Jazz-Musik die ganze Welt bereichert, Herbie Hancock, Oscar Peterson, Miles Davis …
    Die Juden haben eine endlosen Liste von Romanen geschrieben, die die Jahrhunderte überdauern werden. Sie waren die besten Mediziner, große Filmregisseure …

    Anscheinend sind die Frauen, die gleichgeschlechtlich Orientierten und die Migränekranken dermaßen minderwertig, daß sie den Konkurrenzkampf in einer modernen Leistungsgesellschaft wohl eh nicht überstehen können, ob nun mit oder ohne Behindertenausweis.

  132. #144 TanjaK

    „Und Robin Gibb durchlebt auch jetzt die Strafe für seine Anti-Kultur.“

    Da gibbs rechte Natziehs, die holen einfach ihre Acoustic raus, dann noch schnell „To love somebody“ durchgegefingert, dabei dann den zweitschmierigsten Blick gekonnt ins Gesicht gesteilt, und dann ist das Mäuschen hinne. Gibbs kein Vertun bei.

    Ist aber keine ordentliche deutsche Kultur, da habenSe recht. Solle man nicht machen, natürlich.

  133. Nein, keine Todesstrafe, aber ab und zu Geldbußen und in seltensten Fällen Gefängnis. Welche Diskriminierung! Welche Verletzung der Menschenrechte! Ich kann heute noch nicht schlafen.

    Stimmt, alles unter Todesstrafe ist ja vollkommen okay. Zieh doch nach Iran oder sonstwohin, wo Du die „Hinterlader“ und „Homo-Perversen“ nicht ertragen musst.

  134. #151 Ritter der Schwafelrunde

    „Stimmt, alles unter Todesstrafe ist ja vollkommen okay. Zieh doch nach Iran oder sonstwohin, wo Du die “Hinterlader” und “Homo-Perversen” nicht ertragen musst.“

    Wir machen jetzt eine Schlußabstimmung. Zur Wahl stehen also:

    a) Aufhängen aller geschlechtlich nicht normal Orientierten
    und
    b) Der CSD mit Poppen auf den Wägen wird zum verbindlichen BUNTEN Staatsfeiertag erhoben. Alle Kinder bekommen Schulfrei, damit sie etwas lernen können.
    Alle Wohngemeinschaften, in denen nichtnormaler geschlechtlicher Austausch betrieben wird, können sich als „Familie“ bein Standesamt registrieren lassen und erhalten für die Verwirklichung ihrer „Menschen“rechte steuerliche Subvenitionen: Swingerclubs, Mann und Mann, Frau und Frau, Mann und Mann und Mann, Bruder und Schwester, Frau und Frau und Frau, Tierfreund und Tierfreund und Schäferhund …

    Jetzt bitte alle noch voten und dann ist das Thema auf PI endlich für alle Mal geklärt.

  135. #153 Opfer_des_BRD-Regimes

    Nicht der Homosexuelle ist pervers – es ist die BUNTE Republik, in der er lebt.

  136. @ #152 abendlaender11:

    So ein Quatsch. Niemand nimmt einem das Recht, ein ganz normales Leben zu führen (heterosexuelle Ehe, ein paar Kinder, Hund, Haus etc.). Fakt ist aber auch, dass Menschen (und auf den Begriff können wir uns wohl doch hoffentlich einigen) staatlicherseits für Dinge bestraft wurden, die den Staat nicht das geringste angehen; was erwachsene Menschen freiwillig im Bett treiben, geht den schlicht nichts an.
    Dass da mal wieder Homohasser Nr. 1 hier im Blog seine unsachlichen Kommentare ablässt, finde ich mal wieder bezeichnend.
    Es ist eine Sache, ob man gegen CSDs u.ä. anschreibt (weil er die Jugend versaut oder was auch immer), oder ob man erwachsenen Menschen ihre Rechte aberkennt. Und ja: Dieser Staat hat da jahrelang Mist gebaut, da sind Entschädigungen angebracht.

  137. Gibt es nach der Wende auch Entschädigungen für die poltisch Verfolgten des BRD Regimes, die nach §130 für Äußerungen verurteilt wurden, die in jedem anständigen Rechtsstaat unter freie Meinungsäußerung gefallen wären?

  138. Ein wirklich ekelerregender Beitrag dieses Kewil. Sicher ist, die meisten Schwulen haben mehr Humor als dieser Kewil jemals aufbringt (außer Volker Beck natürlich) . Auf jeden Fall sind sie mir lieber als diese Hetze.
    Ich bin aber erklärter Gegner homosexueller Adoption. Eine Partnerschaft die nicht zur Fortpflanzung führt, sollte einem Kind nicht als Normailität vorgespielt werden. Schliesslich würde es gar nicht existieren, wenn soöche Partnerschaften die Norm wären. Mit der Psyche eines Kindes spielt man nicht, nur um das Ego von Erwachsenen zu befriedigen.

  139. #157 Tungay (19. Apr 2012 18:35)

    Ich bin aber erklärter Gegner homosexueller Adoption. Eine Partnerschaft die nicht zur Fortpflanzung führt, sollte einem Kind nicht als Normailität vorgespielt werden. Schliesslich würde es gar nicht existieren, wenn soöche Partnerschaften die Norm wären. Mit der Psyche eines Kindes spielt man nicht, nur um das Ego von Erwachsenen zu befriedigen.

    ——————————————-

    Meine Hand reiche ich gerne.

Comments are closed.