Bereits 2009 hat das norwegische Nobelkomitee bei der Verleihung des Friedensnobelpreises an den amerikanischen Präsidenten Barak Obama ziemlich daneben gegriffen. Schließlich stellte sich heraus, dass der so mit Vorschusslorbeeren Geehrte auch außenpolitisch den hohen Erwartungen in ihn nicht gerecht wurde. Wie es nun aussieht ging aus gutmenschlicher Sicht auch die Verleihung 2011 „in die Hose“. Die für ihren Einsatz für Frauenrechte geehrte Liberianische Präsidentin Ellen Johnson-Sirleaf bekundet – wie die deutsche Homosexuellen-Lobby mit Schrecken feststellte – es gut zu finden, dass Homosexualität in ihrem Land verboten ist.

Johnson-Sirleaf äußerte in einem Interview mit der Tageszeitung „Guardian„, dass sie das gegenwärtige Strafmaß von einem Jahr für gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht abschaffen wolle: „Wir finden es gut, wie es jetzt ist“, erklärte die 73-Jährige Präsidentin. „Es gibt bestimmte traditionelle Werte in unserer Gesellschaft, die wir gerne erhalten würden.“

Die Friedensnobelpreisträgerin wurde gemeinsam mit dem früheren britischen Premierminister Tony Blair interviewt, der pikanterweise seit seiner Amtszeit als homofreundlich gilt. Er senkte z.B. unter seiner Labour-Regierung das Schutzalter für homosexuelle Beziehungen ab und führte „eingetragene Partnerschaften“ ein.

Man stelle sich vor, ein Brite hätte in seinem Beisein auch nur die Existenz der „Homo-Ehe“ infrage gestellt, was weit von jeder Kriminalisierung entfernt ist… So verkniff er sich aber jeden direkten Kommentar: „Einer der Vorteile meines Jobs [bei der Hilfsorganisation „African Governance Initiative“] ist es, dass ich mir jetzt aussuchen kann, über welche Fragen ich rede und welche ich nicht beantworte. Für uns sind die Prioritäten die Stromversorgung, Straßen und Jobs“, so Blair.

Einmal mehr bewahrheitet sich: Man darf alles denken und sagen, solange man nicht weiß, christlich, ein Mann oder gar alles drei ist.

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Die für ihren Einsatz für Frauenrechte geehrte Liberianische Präsidentin Ellen Johnson-Sirleaf bekundet – wie die deutsche Homosexuellen-Lobby mit Schrecken feststellte – es gut zu finden, dass Homosexualität in ihrem Land verboten ist.

    Soll sich doch Umvolker Beck (Copyright (c) Eurabier) darum kümmern. Bestimmt wird er freudig seine Nase auch in Afrika riskieren, fernab von jeder europäischen Hilfe und Kameras.

  2. Andere Länder, andere Sitten …

    was hält denn der Islam für unsere homosexuellen Freunde parat? Auch nur 1 Jahr Knast, evtl. auf Bewährung?

  3. Wenn verschiedene Kulturen aufeinandertreffen, können die sich immer ergänzen, bereichern und den Dialog miteinander führen.

    Während der Kolonisation in Indien hat der Hindu eben sein „Menschen“-Recht auf Religionsausübung ausgeübt und die Witwe abgefackelt, und wenn der Engländer dann kam, hat er den Hindu an den Galgen geknüpft, um das „Menschen“-Recht der Witwe auf körperliche Unversehrtheit zu würdigen.

    So hat man damals in Indien schon alle „Menschen“ mit ins Boot genommen und alle konnten von der Buntheit und Vielfalt profieren.

  4. Man darf alles denken und sagen, solange man nicht weiß, christlich, ein Mann oder gar alles drei ist.

    Wer wird denn da eigentlich tatsächlich diskriminiert? Leute, die man nicht für voll nimmt, können halt sabbeln, was sie wollen.

    Besoffenen, Bekloppten und Senilen hört man doch auch nicht zu.

  5. Die Dame auf dem Foto hat lustigerweise ein Kopftuch um wie die Herzkönigin in den Originalillustrationen zu „Alice in Wonderland“ von John Tenniel für Alice im Wunderland.

    Diese Königin ist hauptsächlich damit beschäftigt, zu fordern, dass alle Anwesenden geköpft werden.

  6. … dass sie das gegenwärtige Strafmaß von einem Jahr für gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht abschaffen wolle: “Wir finden es gut, wie es jetzt ist”, erklärte die 73-Jährige Präsidentin. “Es gibt bestimmte traditionelle Werte in unserer Gesellschaft, die wir gerne erhalten würden.”


    In nicht reimender Gedichtsform hätte sie sogar noch sagen können „An die Baukräne mit den Hinterladern“. Kann mir vorstellen, dass ihr da auch noch was auf der Seele liegt, das so quasi mit letzter Tinte …
    Vielleicht kommt das ja noch, – wenn sie 84 ist.

  7. @ #2 arminius arndt:

    Eher „andere Länder, andere Unsitten“. –

    Dass Homosexuelle laut Johnson-Sirleaf zumindest vorläufig weiterleben dürfen, ist ihr hoch anzurechnen…

  8. @ #5 Fensterzu

    Ich muss mich korrigieren: Die Herzogin in „Alice im Wunderland“ hat den greulichen Lappen auf dem Kopf und empfiehlt, sein Kind ruhig mal zu hauen, wenn es lästig ist.

  9. #4 The Normalbuerger

    „Wer wird denn da eigentlich tatsächlich diskriminiert?“

    Es gibt keinen Satz, der nicht diskriminiert.
    Wenn Sie „Er“ sagen, haben sie das grammatikalische Geschlecht maskulin von dem grammatikalischen Geschlecht „sie“ (feminin) diskriminiert.
    Wenn Sie „Pflanze“ sagen, dann haben Sie diese Erscheinung von anderen wie „Tier“ oder „Mensch“ diskriminiert.
    Nichtdiskriminieren ist das Gleiche wie der Tod.

  10. Die Dame ist christlich. Das erklärt, warum niemand nach dem Baukran ruft… 😉

  11. #8 Fensterzu

    „Ich muss mich korrigieren: Die Herzogin in “Alice im Wunderland” hat den greulichen Lappen auf dem Kopf und empfiehlt, sein Kind ruhig mal zu hauen, wenn es lästig ist.“

    Wir sollten keine fremden Völker verachten.

    Wir sollten die Völkermörder verachten, die uns diesen ganzen Mischmasch in Europa beschert haben. Das sind die „Menschen“-Rechtsfaschisten mit ihrer Tollhausbehauptung, daß jeder mit jedem Fremden zurechtkommen könne.

    Das ist Irrsinn, man sollte diese Faschisten mal mit irgendwelchen Leuten (alle Europäer), beliebig in einer Fußgängerzone eingesammelt, in ein Haus zusammensperren, Rocker, Büroangestellte, Rauschgiftsüchtige, Intellektuelle, Ärzte, Christen, Satansanbeter usw.
    Mindestens zehn Jahre so ein Buntheits-Vielfaltsgefängnis für die Verbrecher, aber nur weil ich ein weiches Herz habe, sie hätten noch einiges mehr verdient.

  12. Friedensnobelpreisträger sind einfach besondere Leute!
    Im Gegensatz zu den anderen Nobelpreisträgern wird mit der Vergabe des Friedensnobelpreises Klientel-Politik betrieben! 🙁

    Hätte Hitler den 2. Weltkrieg gewonnen, wäre er bestimmt danach auch Friedensnobelpreisträger geworden!

    Stalin hätte auch gute Chancen gehabt, aber er ist wohl zu früh und unerwartet verstorben! 😉

  13. @ #6 wolaufensie

    In nicht reimender Gedichtsform hätte sie sogar noch sagen können “An die Baukräne mit den Hinterladern”. Kann mir vorstellen, dass ihr da auch noch was auf der Seele liegt, das so quasi mit letzter Tinte …

    Die Zeit vergeht, für die ehrengepreiste Dame wie für den Nobelpreis-Träger. Ich habe einmal gelesen, wahr oder nicht, dass kein großer Tenor es fertig brachte, den letzten Ton der Sterbe-Arie von Aida am Ende der Oper ganz leise zu singen, wie es der Komponist in der Partitur geschrieben hatte.

    Dann wäre nämlich der große Tenor akustisch untergegangen zugunsten der großen Idee der Oper. Undenkbar! Vielleicht haben hier zwei nicht singende Mitglieder der Künstlerzunft wieder gegen die Diktatur des wahren Künstlers vestoßen.

  14. gido schwesterwelle ist gerade am flaggenverbrennen…..

    lustige fahne haben die …

    star and stripe

  15. @ #13 abendlaender11 #8 Fensterzu

    Wir sollten keine fremden Völker verachten.

    Natürlich nicht! Nur auch nicht zu edlen Wilden erklären, nur das wollte ich damit sagen.

  16. #18 Fensterzu

    „Natürlich nicht! Nur auch nicht zu edlen Wilden erklären, nur das wollte ich damit sagen.“

    Alles klar, verstanden!

    Sach mal so: Die Wilden in der Wildnis lassen.

    Und dann gucken, wie wir hier in Europa alleine klar kommen. Wir sind auch schon wieder in die Wildnis zurückgekehrt. Aber eine andere Wildnis, nicht die der Afrikaner oder der Mohammedaner.

  17. …schönes Ensemble trägt die Dam_in auf dem Foto .
    Schön, wenn der Turban auch zur Bluse paßt.

    …mehr fällt mir dazu nicht ein . 😳

  18. Die Antifamohammed-Brigade hat wohl gerade mal wieder Langeweile und reagiert sich am PI-Server ab… 🙂

  19. Im Moment läuft es auf PI ganz schlecht. Kann die Seite nur schlecht erreichen.
    Liebe linke Hacker, damit erreicht ihr gar nichts.

  20. Zitat aus dem Beitrag:

    Bereits 2009 hat das norwegische Nobelkomitee bei der Verleihung des Friedensnobelpreises an den amerikanischen Präsidenten Barak Obama ziemlich daneben gegriffen

    Nicht nur bei Obama: Auch die ‚Auszeichnung‘ Al Gores, des IPCC, der UNO, Arafats sind gründlich ins Beinkleid gegangen. Wenn man sich die Zusammensetzung des Osloer Komitees anschaut, wundert einen nichts mehr. Die Schweden wussten schon, warum sie die Vergabe des Friedensnobelpreises nach Oslo gaben…

  21. Deutschland hat anscheinend Geld ohne Ende.

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/oecd-bericht-finanzkrise-belastet-die-entwicklungshilfe/6479494.html

    Finanzkrise belastet die Entwicklungshilfe
    Arme Länder haben 2011 wegen der Finanzkrise erstmals seit Jahren weniger Hilfen aus den Industrieländern erhalten. Die Ausgaben gingen um 2,7 Prozent zurück. Gegen den Trend arbeitete hingegen Deutschland.
    Deutschland indes steigerte seine Entwicklungshilfeausgaben gegen den Trend. Sie überschritten 2011 erstmals die Marke von zehn Milliarden Euro, wie das Entwicklungsministerium mitteilte. Dies entspreche 0,4 Prozent des Bruttonationaleinkommens. Deutschland ist damit mit großem Abstand zweitgrößter Geberstaat nach den USA mit 30,7 Milliarden Dollar. Die Vereinigten Staaten fuhren ihre Entwicklungshilfeausgaben 2011 nach OECD-Angaben um 0,9 Prozent zurück.

  22. Friedensnobelpreis ist wahrscheinlich der merkwürdigste Preis der Welt.

    Mal bekommt ihn Gorbatchev, der sein Land zum Zerfall und Chaos brachte, was Kriege, Unruhen und Vertreibungen verursachte.
    Mal bekommt ihn Terrorist Arafat, mal Nichtsnutz Obama.

    Noch merkwürdiger vielleicht nur Nobelpreis für Literatur.
    Siehe undichter „Dichter“ Günter Grass.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/broder-zu-gedicht-von-guenter-grass-damals-war-er-ein-ss-mann-heute-schreibt-er-wie-einer_aid_733075.html
    Publizist Broder zu Gedicht von Günter Grass
    „Damals war er ein SS-Mann, heute schreibt er wie einer“.

  23. OT

    Anschlagsdrohung

    Islamist will deutsche Gefangene freipressen

    Erneut soll offenbar die Freiheit einer inhaftierten deutschen Terrorhelferin erzwungen werden, die zum Islam konvertiert ist. Auf einer islamistischen Webseite wird andernfalls mit Anschlägen in Berlin gedroht. Der Verfasser des Schreibens wendet sich direkt an Kanzlerin Merkel.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,825854,00.html

  24. Vor allem ist die Dame schon jenseits von Gut und Böse. In diesem Alter sind normale Menschen wegen mangelnder Leistungsfähigkeit in Rente geschickt, warum bilden sich Politiker ein das sie so anders sind?

  25. OT – ….massives OT

    Da es hier mehr oder weniger alle immer vom Abendland und dessen Kultur haben, hier ein Link (in der engl Uebersetzung von Daniel V. Thompson)zum „Il Libro dell’Arte“ dem Handwerksbuch der freien Kuenste von Cennino D‘ Andrea Cennini. Dem unvergleichlichen Meister der Meister. Dem Herrscher des Lichts und uneingeschraenkter Genius der Farben. Seine Handwerkskunst war grundlegend fuer die Entwicklung der Malerei, unter anderem seine Protokolle zu Herstellung von Farben und die Techniken zur deren Verwendung.

    http://www.noteaccess.com/Texts/Cennini/index.htm

    ….das mir blos keiner nachsagt ich tue nichts fuer die Mission von PI. 😀

    Bildung ist der Feind der Menschenfeinde. Also lest. Von mir aus koennt ihr auch malen, aber ihr muesst LESEN.

  26. #16 Wollte ich auch grad sagen, nur mit Hundertfünfundsiebzigern. Warum hab ich keinen MihiGru :-/ Sind im Übrigen keine Unmenschen, auch wenn ihr Dreck am Stecken *falsch* ist, oft eher normal nette Leute – finds raus.

  27. #30 Jochen 10

    „Wer ist Ellen Johnson-Sirleaf?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ellen_Johnson_Sirleaf

    Endlich klärt mal einer über Johnson-Sirleaf auf und bricht hier Licht in den Debattennebel, klasse!

    Hier regen sich so viele Foristen über die Mohammedaner auf – sicher nicht ganz zu Unrecht -, scheinen aber auf einem Auge blind zu sein.
    Da wütet in Amerika der Kreationismus, da schreiben Vorgestrige aufgeklärten Mitbürgern vor, wann sie in den Diskotheken tanzen dürfen und wann nicht.
    Was eine Familie ist und wer diese mit wem gegründen darf, entscheiden allein die vorgestrigen Fundamentalisten des Westens.
    Wenn Jürgen K. und Michael L. sich lieben, Verantwortung miteinander tragen wollen, als tüchtige sagen wir Ingenieure oder Beamte zum Wohle der Gesellschaft dienlich sind, dann werden sie von den Fundamentalisten ausgegrenzt, man billigt ihnen den Stand der Ehe nicht zu und redet ihnen ins Privatleben hinein.
    Wenn Doris M. und Norbert N. in einer Ehe leben, die Kinder vernachlässigen, vom Morgen bis zum Abend die Glotze läuft, dann ist das recht im Sinne der Christentaliban.

    Die Christenfundis begreifen einfach nicht, warum sich AIDS in Afrika so ausbreiten konnte, warum es Übervölkerungsprobleme gibt, sie haben nicht den Bildungsstand, den ein modernes Kind bezüglich Kondomen schon in der Grundschule besitzt.

    Wenn der Westen doch nur aufgeklärt wäre, wenn man doch vor seiner eigenen Tür allen Mist aus dem Mittelalter ausgekehrt hätte, wenn wir alle zusammenhalten könnten, weil überalterte angestaubte „Moral“-Vorstellungen uns nicht mehr spalten, dann erst wären wir legitimiert und stark genug, uns mit dem Mohammedanertum auseinanderzusetzen.

    Frauen, befreit vom Gebärzwang, die im Beruf ihren Mann stehen und nicht mehr am Herd, selbstbewußte Homosexuelle und sensible empathiefähige Männer, die nicht mehr den Pascha spielen müssen oder den mittelalterlichen Moralprediger.

    Alle könnten wir uns so vereint gegen die anderen Fundamentalisten aus dem Orient zur Wehr setzen!

  28. Na ja, das ist halt eben Afrika. Im Vergleich zu der mörderischen Homophobie der Muslime, ist ein Jahr Gefängnis doch schon eine Verbesserung. Trotzdem werden die afrikanischen Staaten in absehbarer Zeit erkennen müssen, dass Homosexuelle eine Gefahr für niemanden sind!

  29. #34 abendlaender11

    Warum nennen Sie sich eigentlich „Abendländer“? Das ist ja wohl eindeutig eine Mogelpackung… 😉 Totengräber des selben wäre wohl eher angebracht…

  30. was geschied mit lesbischen Frauen in Liberia oder in anderen moslemischen Staaten?

    Hat die liberianische Präsidentin und Friedensnobelpreisträgerin Ellen Johnson-Sirleaf da auch ein Strafmaß vorgesehen?

    Wäre mal sehr interessant für Frau Anne Will zur Information. Gestern wurde bei ihr über „Alle auf Sinnsuche – hat die Kirche noch Antworten?“ diskutiert.
    Es wurde dort von manchen Diskutanten über die Kirche hergezogen ohne Ende und Frau Will betonte zwischendurch mal, daß sie in einer lesbischen Beziehung lebe und sie deshalb nicht mehr zur Kirche gehe oder nicht mehr darf, weil sie laut Papst oder so in schwerer Sünde lebe.
    http://daserste.ndr.de/annewill/annewill3399.html

  31. #38 Reconquista 2010

    „Warum nennen Sie sich eigentlich “Abendländer”? Das ist ja wohl eindeutig eine Mogelpackung… Totengräber des selben wäre wohl eher angebracht…“

    Sie haben nicht unrecht! Eigentlich ist der Begriff „Abendland“ zu allgemein.

    Ich werde darüber noch ausgiebig nachdenken. Vielleicht „Aufklärer“. Oder „Dr. Sommer.“
    Mal sehen …

    Könnte jetzt die Gegenfrage stellen. Wieso „Reconquista“ – Rückeroberung?
    Was genau soll zurückerobert werden?

    Wäre es nicht am sinnvollsten, die Aufklärung gleich gegen alle Fundamentalisten zu verteidigen und nicht nur gegen die Mohammedaner?

    Hätten wir die totale Aufklärung miteinander und den Endsieg der Freiheit jedes einzelnen MENSCHEN, dann wäre das das Ende der Geschichte (im Sinne des Endes aller Kriege), der Humanismus würde die ganze Welt regieren, MENSCHEN-Verachtung wäre ein Wort von Vorgestern, weil überall das Wohl des Individuums, des MENSCHEN, höchste Priorität hätte.

    Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei, meine Meinung ist es halt, daß nur der Humanismus die Lösung sein kann, alles andere wäre inhuman, unMENSCHLICH.

  32. CDU-Ratsherrin verärgert BECK (GRÜNE)

    LVZ: FDP-Ratsfrau in Sachsen bedroht offen den Grünen Bundestags-Fraktionsgeschäftsführer / Beck fordert Rösler zum Parteiausschluss auf

    05.04.2012 – 09:00 Uhr, Leipziger Volkszeitung Leipzig (ots) – Der wegen seiner Homosexualität unter anderem in Russland von bewaffneten Organen und in Deutschland von Neonazis drangsalierte und bedrohte Grünen-Politiker Volker Beck wird jetzt auch offen aus der FDP heraus bedroht. Beck forderte daraufhin FDP-Chef Philipp Rösler ultimativ auf, die agitierende Politikerin aus der FDP auszuschließen. Nach einem Bericht der „Leipziger Volkszeitung“ (Donnerstag-Ausgabe) hat die FDP-Gemeinderätin Cordula Drechsler aus dem sächsischen Bad Lausick Beck, der Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion ist, in einer Hass-Mail unter anderem schriftlich mitgeteilt: „Sie sollten sich in Zukunft überlegen, ob sie nach Russland fahren und auch in Deutschland dürfte Ihr Leben schwerer werden im (noch nicht) von Muslimen komplett dominierten Berlin (dann werden Sie auch ein schweres Leben haben).“ Die FDP-Gemeindepolitikerin („Mit heterosexuellen Grüßen aus dem erzkonservativen Freistaat Sachsen“) beendete ihr Schreiben mit dem Hinweis: „Leute wie Sie Herr Beck braucht das deutsche Wählervolk beim besten Willen nicht.“ Gegenüber dem Büroleiter Becks bekräftigte Drechsler offen ihre schriftlichen Äußerungen. Auf Anfrage der Zeitung sagte sie, sie habe zum Fall des homosexuellen Beck „alles gesagt“. In Deutschland denke die Mehrheit so, „sie getraut es sich nur (noch nicht) zu sagen“, ließ Frau Drechsler wissen. Die 39-Jährige Bankkauffrau war 2009 in den Stadtrat gewählt worden, unter anderem mit dem Versprechen, dass Entscheidungen für die Bürger transparenter werden sollten. Im Internet warb Frau Drechsler zur gleichen Zeit als „peterpan5“ für ihre Ansicht, „dass auch die Leidensfähigkeit der Deutschen irgendwann ein Ende hat“. Der Grünen-Abgeordnete Beck forderte jetzt brieflich den FDP-Bundesvorsitzenden Philipp Rösler „umgehend zum Handeln gegen Menschenfeindlichkeit in der FDP auf“. „Deshalb fordere ich Sie auf, Frau Cordula Drechsler aus der FDP-Fraktion in Bad Lausick in Sachsen zu werfen und jede Zusammenarbeit mit dieser Frau zu beenden.“ Dieses „gefährliche Maß an unverbesserlichem Menschenhass hat im demokratischen Parteienspektrum nichts verloren“. Er erwarte „bis Monatsende“ den Parteiausschluss und die Beendigung jeder Zusammenarbeit mit Frau Drechsler. Die zweiköpfige FDP-Fraktion im Stadtrat von Bad Lausick sitzt im Gemeindeparlament neben dem NPD-Ratsvertreter. Als Regierungspartei im Freistaat fordert die FDP mit den anderen demokratischen Parteien bürgerschaftliche und staatliche Programme zur politischen Bekämpfung des Rechtsextremismus.

    Originaltext: Leipziger Volkszeitung

    http://www.presseportal.de/meldung/2230044

  33. #39 sommerwind

    „Frau Will betonte zwischendurch mal, daß sie in einer lesbischen Beziehung lebe und sie deshalb nicht mehr zur Kirche gehe oder nicht mehr darf, weil sie laut Papst oder so in schwerer Sünde lebe.“

    Kirche hat nur dann Zukunft, wenn im Gottesdienst endlich der MENSCH im Mittelpunkt steht. Wie soll sich der einzelne Mensch als Individuum mit seinem eigenen Lebensentwurf denn angesprochen fühlen, wenn er nicht dort abgeholt wird, wo er sich gerade befindet?
    Selbsternannte „Geist“liche müssen dem MENSCHEN dienen und nicht inhumanen und längst verstaubten Vorschriften aus dem Mittelalter.

    Kirche ist allerdings nicht Kirche. Die Protestanten sind in der Regel eigentlich sehr fortschrittlich. Auch bei den hinterherhinkenden Katholiken gibt es zeitgemäße und dem Menschen gerecht werdende Bewegungen. Glaube, die nennen sich auch „Kirche von unten“.

  34. #37 topcruiser

    „Trotzdem werden die afrikanischen Staaten in absehbarer Zeit erkennen müssen, dass Homosexuelle eine Gefahr für niemanden sind!“

    MÜSSEN muß man nur sterben.
    Wie werden die Afrikaner das dann erkennen? Wenn es auf ihrem Kontinent „Menschen“-Rechtsinvasionen gibt, einige Familienangehörige, Nachbarn, Freunde bei der „Menschen“-Rechtsbesatzung um das Leben kommen für den guten Zweck und dann endlich im postnationalen neuen Reich unter dem Schutz der UN und dem Weltgerichtshof für „Menschen“-Rechte Fressen, Ficken und Saufen können, daß die Schwarte kracht? Sich auch ein Händi leisten können, ’ne Nietenbüx mit Markenetikett und Krippenbetreuung für die Kinder, die mancher Diskobesuch als Kollateralschaden nach sich ziehen kann?

  35. #44 topcruiser

    „… ich fand das sehr mutig von der Will!…“

    Zivilcouragiert!

    Beim Kerner hat sich mal eine Frau geoutet, das war der Medienhammer schlechthin damals.
    Also erstmal, die sah wirklich klasse aus, langes gepflegtes blondes Haar, freundliche Ausstrahlung, klasse Figur.
    Und dann kam der Brüller: Sie hat sich positiv geäußert darüber, wenn ein Mann eine Frau heiratet, die beiden Kinder miteinander haben und die Frau sich dann noch intensiv und fürsorglich um die Kinder kümmert. (!!!)

    Das muß man sich erst einmal reinziehen.
    Wie beim Adolf, sachichdanur.

  36. Exkurs: das liberianische Recht

    1. Staatsbürgerschaft

    Verfassung von 1984, Art. 27 Abs. b:

    In order to preserve, foster and maintain the positive Liberian culture, values and character, only persons who are Negroes or of Negro descent shall qualify by birth or by naturalization to be citizens of Liberia.

    (Um die positive liberianische Kultur, die positiven liberianischen Werte und die positive liberianische Wesensart zu bewahren, zu pflegen und aufrechtzuerhalten, sollen nur Neger oder Nachkommen von Negern zum Erwerb der Staatsbürgerschaft durch Geburt oder durch Einbürgerung befähigt sein.)

    ———————

    US-Außenamt, 2010er Bericht über die Menschenrechte: Liberia

    Societal Abuses, Discrimination, and Acts of Violence Based on Sexual Orientation and Gender Identity

    The law prohibits sodomy, and the culture is strongly opposed to homosexuality. „Voluntary sodomy“ is a misdemeanor with a penalty of up to one year’s imprisonment; however, no convictions under the law occurred in recent years.

    (Das Gesetz verbietet Analverkehr und die Kultur stellt sich stark gegen Homosexualität. „Vorsätzlicher Analverkehr“ ist eine Ordnungswidrigkeit, die mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe geahndet werden kann. Jedoch kam es in den letzten Jahren zu keinen Verurteilungen.)

    ——————–

    UND NUN?

  37. #47 der Verstrahlte

    „UND NUN?“

    Daß da überhaupt noch gefragt werden muß??

    MENSCHENrechte sind für alle verbindlich. Alles andere wäre unMENSCHlich.

    Und nun? Wie bei uns:

    MENSCHENrechte sind höchstinstanzlich. Wir haben z.B. den Europäischen Gerichtshof für MENSCHENrechte.
    Wenn in Deutschland z.B. ein Privatunternehmer einen benachteiligten Krüppel wie einen Homosexuellen oder auch einen Mohammedaner oder eine Frau nicht einstellt, wiewohl er das nach den Bewerbungsunterlagen und Zeugnissen dieser benachteiligten Krüppel eigentlich tun müßte, dann ist das MENSCHENverachtend und mit den MENSCHENrechten nicht kompatibel.

    Selbstredend sind MENSCHENrechte global verbindlich und zwar nicht nur bei den angeblich so rückständigen Afrikanern, sie müssen auch bei uns vollständig durchgesetzt werden.
    Das ist auf nationaler Ebene undenkbar, wir müssen „die Mauern überwinden, KOSTE ES, WAS ES WOLLE.“ (Angela Merkel, sic Konferenz „Falling Walls“ 2009)

  38. #41 abendlaender11 (05. Apr 2012 09:28)

    Zum Thema Humanismus passend, einige Auszüge aus Alexander Merows SF-Roman „Beutewelt“. Der Protagonist wird vor ein Gericht gezerrt, bei dem der Richter mittlerweile durch ein Softwareprogramm ersetzt wurde:

    n großen und leuchtenden Lettern waren auf dem Bildschirm die Tatvorwürfe zu lesen:

    Massive Störung des Betriebsfriedens

    Theoretische schwere Körperverletzung

    Frank schluckte und stieß einen heftigen Schwall Luft aus. Die unheimlich wirkende Frauenstimme, so freundlich wie ein unbemerkter Virus, begann mit den Ausführungen. Es folgten eine ausführliche Schilderung des Tathergangs, die Auflistung von Zeugen, zusätzliche Sub-Anklagepunkte wie „subversive Aussagen am Arbeitsplatz“ und einiges mehr.
    Der junge Mann sagte mehrere Minuten nichts, aber man hatte ihn ja auch nicht gefragt, lediglich die Computerstimme redete, führte aus und klagte an.
    Die ehemaligen Kollegen Schmidt, Adigüzel und Nyang hatten bestätigt, dass der Angeklagte mehrfach das Mitsingen des „One-World-Songs“ verweigert hatte und den Text am 02.04.2027 sogar als „Schwachsinn“ bezeichnet hatte.

    Entsprechend fällt dann auch die Urteilsverkündung aus – insbesondere, nachdem sich der Angeklagte erschwerend als „nicht schuldig“ bezeichnet hat:

    „Angeklagter, Sie haben NEIN gewählt! Damit streiten Sie den Anklagevorwurf ab und unterstellen in diesem Kontext unserem von humanistischen Prinzipien geleiteten Rechtssystem, diese nicht zu beachten! Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Auswahl des Menüpunktes NEIN grundsätzlich zu einem erhöhten Strafmaß führt, da es die Uneinsichtigkeit des Angeklagten verdeutlicht…“

    IHR URTEIL WIRD GELADEN……LOADING……

    „Bürger 1-564398B-278843! Sie werden hiermit zu 5 Jahren Haft in einem Zentrum für Umerziehung und Resozialisierung verurteilt! Zur Begründung: Die statistische Wahrscheinlichkeit für theoretische schwere Körperverletzung beträgt in Ihrem Fall 78,11 %!

    Die statistische Wahrscheinlichkeit für zukünftiges subversives Verhalten beträgt bei Ihnen 53,59 %! Weiterhin hat sich die Auswahl des Menüpunktes NEIN strafverschärfend auf Ihr Urteil ausgewirkt. Doch seien Sie unbesorgt. Es gibt mittlerweile zahlreiche staatliche Einrichtungen, in denen Menschen wie Sie bestens therapiert werden können, um wieder ein glückliches und angepasstes Leben in unserer humanistischen Gesellschaft führen zu können! Wir danken für Ihr Verständnis!“

    http://www.alexander-merow.de.tl/Roman–g-Beutewelt-I-_-B.ue.rger-1_564398B_278843-g—k1-Leseprobe-k2-.htm

  39. Nachtrag zu

    #47 der Verstrahlte (05. Apr 2012 09:59):

    In dem vom Guardian und von mir zitierten Bericht des US-Außenamts steht, dass Homosexuelle für ein Jahr ins Gefängnis müssen. Etwas Derartiges habe ich im liberianischen Recht auch nicht entdeckt. Man möge mir den betr. Passus zitieren.

    Man möge ebenfalls den Passus zitieren, in welchem die Staatspräsidentin von Liberia den Wunsch äußert, Homos ins Gefängnis zu werfen.

    Ich frage mich, warum niemand die Staatspräsidentin von Liberia gefragt hat, warum Weiße keine Staatsbürger ihres Landes werden dürfen. Neger dürfen es, ob hetero oder nicht; Weiße dürfen es nicht, ob hetero oder nicht! (Zum Vergleich: In der Republik Südafrika waren die Schwarzen Staatsbürger, sogar ab 1970 auch die in den Homelands – s. Bantu Homelands Citizenship Act No 26).)
    Schwule aber nicht!

  40. Tschuldigung, Erratum!

    Statt:

    „In dem vom Guardian und von mir zitierten Bericht des US-Außenamts steht,“

    setze:

    „In dem vom Guardian und von mir zitierten Bericht des US-Außenamts steht nirgends,“

  41. Korrektur zu #50 der Verstrahlte (05. Apr 2012 10:17):

    Nachtrag zu

    #47 der Verstrahlte (05. Apr 2012 09:59):

    In dem vom Guardian und von mir zitierten Bericht des US-Außenamts steht, dass Homosexuelle für ein Jahr ins Gefängnis müssen. Etwas Derartiges habe ich im liberianischen Recht auch nicht entdeckt. Man möge mir den betr. Passus zitieren.

    Man möge ebenfalls den Passus zitieren, in welchem die Staatspräsidentin von Liberia den Wunsch äußert, Homos ins Gefängnis zu werfen.

    Ich frage mich, warum niemand die Staatspräsidentin von Liberia gefragt hat, warum Weiße keine Staatsbürger ihres Landes werden dürfen. Neger dürfen es, ob hetero oder nicht; Weiße dürfen es nicht, ob hetero oder nicht! (Zum Vergleich: In der Republik Südafrika waren die Schwarzen Staatsbürger, sogar ab 1970 auch die in den Homelands – s. Bantu Homelands Citizenship Act No 26).)

    —————-

    „Schwule aber nicht!“ ganz unten ist zu streichen (Überbleibsel eines anderen Satzes, Sch… fehlende Korrekturfunktion)!

  42. #49 Stefan Cel Mare

    „Zum Thema Humanismus passend, einige Auszüge aus Alexander Merows SF-Roman “Beutewelt”.“

    Irre! Danke, diesen Roman werde ich mir besorgen.

    Vielleicht ist meine „Menschen“-Veachtung zu groß. Ich bin ein heiterer Misanthrop.

    Ich denke jedenfalls immer, die Leute gefallen sich zwar eitel mit High-Brow Rhetorik ala „orwellianische Geschichtsverdrehung“, reagieren sich an DETAILS ab mit Kommentaren wie „Neusprech“ UND merken aber nicht, daß die ganze Struktur, das komplette SYSTEM schon sehr lange EXISTENT ist.

    M.E. die beiden größten Stärken des Systems:

    a) Es ist zu plump, um für wahr gehalten zu können.
    b) Das Verbrechen übersteigt die Vorstellungskraft der meisten, die sich nur einzelne Morde und Vorteilshubereien ausmalen können und die dann vielleicht empört verfolgen.

  43. #53 abendlaender11 (05. Apr 2012 11:31)

    Oder anders: es ist ein komplexes System aus Verbrechen.

    Schon mit der – vergleichsweise harmlosen – Mafia hatte man seine Probleme.

  44. #43 abendlaender11
    #44 topcruiser
    zum einen wissen sehr viele Fernsehkonsumenten, daß Frau Will Lesbe ist. Und wenn hier jemand sagt: ich bin schwul, ich bin lesbisch so ist das auf keinen Fall mutig.
    Wieso soll das mutig sein?
    Meiner Meinung nach bis jetzt nicht. Kann aber noch mal soweit kommen. Aber die Gefahr drohnt bestimmt nicht von der kath. Kirche heraus.

  45. Wäre die Frau Muslima, würden die MSM ihre Position wahrscheinlich als gemäßigt-islamisch loben.

  46. #54 Stefan Cel Mare

    „Schon mit der – vergleichsweise harmlosen – Mafia hatte man seine Probleme.“

    Ja.

    Faszinierend ist folgendes: Die Strukturen der Globalisten liegen offen vor.
    Z.B. unser Verhältnis in Bezug auf die EU.
    Z.B. die mediale Beachtung von „Menschen“-Rechtskampagnen.
    Z.B. die Weltsprache („diversity“, „tolerance“, „hate speech“, „gender mainstreaming“, „racism“ …), wie sie sich in unseren Gesetzen und Parteiprogrammen niederschlägt.

    Es liegt in der Natur der Sache, daß wir nicht jedes einzelne Wort erfahren, daß Bush oder Obama jemals mit Angela Merkel ausgetauscht haben.

    Das Offenliegende zeigt eine neue Ordnung auf, die die Welt – jedenfalls im Westen – bereits radikal verändert hat. Jeder Politologe, jeder Historiker kann das in fünf Minuten nachweisen, auch ein normaler Zeitungsleser könnte sich darüber aufklären.

    Da es nun aber bekanntlich bei der Mafia keinerlei geheime Absprachen gab und weil Elvis bekanntlich tot ist, ist das ganze Gerede, es würde angeblich eine neue Ordnung der Welt entstehen, eine reine „Verschwörungstheorie.“

    So jedenfalls die Ansicht Millionen schlauer Bürger, die sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen lassen.

    Für mich ist das ein Mysterium!

  47. #56 Ossi (05. Apr 2012 12:03)

    Die Dame ist Methodistin und mütterlicherseits deutscher Abstammung. Der Guardian-Artikel ist, wie der hiesige, eine totale Tatsachenverdrehung:

    1. Das liberianische Recht verbietet nicht die Homosexualität, sondern den Analverkehr. Auf dieser Grundlage wurde in den letzten Jahren niemand verurteilt.

    2. Die Dame hat nie geäußert, dass sie sich die Homos ins Gefängnis wünscht, sondern dass sie an der Gesetzeslage über Analverkehr nichts ändern würde. Strafverschärfende Gesetze weigert sie sich ebenfalls zu unterschreiben, das steht im Guardian-Artikel verklausuliert.

  48. #55 sommerwind

    „Und wenn hier jemand sagt: ich bin schwul, ich bin lesbisch so ist das auf keinen Fall mutig.
    Wieso soll das mutig sein?“

    Im Medienambiente der BUNT-Republik ist es schon lange NICHT MEHR „mutig“.
    Dort ist es mutig, ein Natzieh zu sein, also sich nicht scheiden zu lassen, fürsorglich mit seinen Kindern umzugehen und sich von der eigenen Arbeit zu ernähren.

    Wer das „mutig“ findet (von A. Will), der ist rückwärtsgewandt, vor fünfzig Jahren wäre es sehr mutig gewesen.
    Und wenn heute jemand in einer KFZ-Werkstatt arbeitet und seinen Kollegen mitteilt, er sei homosexuell, ist das auch mutig.

    In NEUSPRECH spricht man von „Zivilcourage“, „Sensibilität“ oder dem „Kritisch-Sein“, wenn der konformistische Spießer und Untertan der BUNT-Republik, der ewige Diederich Heßling im BUNT-Fernsehen geehrt wird.

  49. #55 sommerwind

    „Und wenn hier jemand sagt: ich bin schwul, ich bin lesbisch so ist das auf keinen Fall mutig.
    Wieso soll das mutig sein?“

    Im Medienambiente der BUNT-Republik ist es schon lange NICHT MEHR „mutig“.
    Dort ist es mutig, ein Natzieh zu sein, also sich nicht scheiden zu lassen, fürsorglich mit seinen Kindern umzugehen und sich von der eigenen Arbeit zu ernähren.

    Wer das „mutig“ findet (von A. Will), der ist rückwärtsgewandt, vor fünfzig Jahren wäre es sehr mutig gewesen.
    Und wenn heute jemand in einer KFZ-Werkstatt arbeitet und seinen Kollegen mitteilt, er sei homosexuell, ist das auch mutig.

    In NEUSPRECH spricht man von „Zivilcourage“, „Sensibilität“ oder dem „Kritisch-Sein“, wenn der konformistische Spießer und Untertan der BUNT-Republik, der ewige Diederich Heßling im BUNT-Fernsehen geehrt wird.

  50. So ein Mist, Guido. Man kann sich nicht mal mehr auf Afrika verlassen, wo das bisher üblich war, was der Guido liebt.
    Ärgerlich, ein Kamel ist ein wenig zu groß, Schafe sind eher zu empfehlen, aber ein leider minderwertiger Ersatz für einen knackigen schwarzen Knaben!

  51. #35 abendlaender11 (05. Apr 2012 08:24)

    Da wütet in Amerika der Kreationismus,

    Und, bist Du dagegen? Was ist mit der freien Denke und freien Meinungsäußerung?
    Darwinismus ist bekanntlich unwissenschaftlicher Quatsch, die Grundlage für alle Arten von Sozialismus und war die Rechtfertigung für „unwertes Leben“, Rassengesetze, Eugenik usw. (und ist es immer noch!)
    Die Schöpfung ist dagegen die Begründung für die Menschenwürde und die Gleichheit der Menschen, die in den „Menschenrechten“ manifestiert ist.

    Und ein Leben unter einem „Humanismus“ stelle ich mir als den größten anzunehmenden Horror vor, denn das muß in Diktatur enden; jede freie Meinungsäußerung, die gegen die „Menschenrechte“ verstößt, wird damit verboten werden müssen; wenn ich also sage „Abtreibung ist Mord“ (Abtreibung soll ein Menschenrecht werden – haben Ungeborene keine Rechte?) oder „Ich finde Homosexualität unnatürlich, deshalb will ich keinen in meiner Firma haben“, wird mir das schon Strafe bzw. Umerziehung im Sinne des Humanismus bringen.
    Der „Humanismus“ ist eine notwendige Vorraussetzung für die Agenda der NWO, das sieht man jetzt schon sehr deutlich. Deshalb lehne ich den Humanismus als Ideologie sehr deutlich ab!

  52. Hallo, beo (und, falls sie mitliest, die sächsische Abgeordnete)
    Es wird zeit, dass das grüne Kretur zum Teufel geht. Und das aus diesem Grund:
    http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/
    Und so ein Kretur will Zipfelmützen Befehle erteilen…….

    #42 beo (05. Apr 2012 09:34)
    CDU-Ratsherrin verärgert BECK (GRÜNE)

    LVZ: FDP-Ratsfrau in Sachsen bedroht offen den Grünen Bundestags-Fraktionsgeschäftsführer / Beck fordert Rösler zum Parteiausschluss auf

    05.04.2012 – 09:00 Uhr, Leipziger Volkszeitung Leipzig (ots) – Der wegen seiner Homosexualität unter anderem in Russland von bewaffneten Organen und in Deutschland von Neonazis drangsalierte und bedrohte Grünen-Politiker Volker Beck wird jetzt auch offen aus der FDP heraus bedroht. Beck forderte daraufhin FDP-Chef Philipp Rösler ultimativ auf, die agitierende Politikerin aus der FDP auszuschließen

  53. Mit dem eingehen einer Homoehe wird offiziel das man der gleichgeschlechtlichen Liebe anhängt.

    Da wir in einer Demokratie leben, und bereits heute abzusehen ist das wir mitte des Jahrhunderts eine muslimische Mehrheit der Wählerstimmen erwarten dürfen, wäre ich auch in Buntschland sehr sehr vorsichtig mit dieser Beziehungsform.

    Denn wenn die Bundesprimaballerina das Grundgesetz für das Lissaboner Verratswerk mit einfacher Mehrheit austauschen kann, wird auch für die Einführung der sharia die einfache Mehrheit im Bundestag genügen.

    Das Baukräne dann zu einem Merkmal deutsch/iranischer Gemeisamkeiten werden ist die notwendige Konsequenz daraus.

    Mir jedenfalls wäre dieses Risiko zu hoch.

    semper PI!

  54. #62 Aktivposten

    „Der “Humanismus” ist eine notwendige Vorraussetzung für die Agenda der NWO, das sieht man jetzt schon sehr deutlich. Deshalb lehne ich den Humanismus als Ideologie sehr deutlich ab!“

    Der deutsche Begriff „Mensch“ hat sich aus der jüdisch-christlichen Tradition heraus entwickelt.
    Was mögen Kopfjäger und Schädeltrophäensammler auf Borneo wohl gedacht und empfunden haben, wir können es nicht beurteilen.
    UNSER Begriff Mensch ist alles andere als selbstverständlich, ebenso könnte ja ein Kopfjäger aus Borneo albern werden, annehmen, wir hätten hier das gleiche Klima, und der angesehenste Bürger wäre der mit der reichsten und stolz ausgestellten Schädelsammlung.
    Es liegt also eine willkürliche (*) Setzung von scheinbar selbstverständlichen Dogmen vor.
    *: Die Setzung ist ein Produkt UNSERES WILLENS.
    1.) Auf den Einzelnen kommt es an.
    (d.h. NICHT: NUR auf den Einzelnen)
    2.) Jedem Einzelnen verleihen wir unbesehen einen Wert und eine Würde.
    (d.h. NICHT: Also muß der Einzelne sich auch nicht anstrengen, um in seiner Gemeinschaft als würdevoll zu gelten.)
    Somit gab es lange vor Entdeckung Amerikas und Borneos bereits die Menschenwürde. Bei UNS und NUR bei uns.

    Die Globalisten begreifen nicht, daß es eine unwillkürliche Zuordnung einer Würde und eines Rechtes für einen Einzelnen nicht geben kann. Was schert den Kopfjäger auf Borneo denn die Birne eines Wesens, das nicht seinem Stamm angehört?
    Nun hat sich der Globalist (Humanist) also an seinen Schreibtisch gesetzt und auf dem Reißbrett den NEUEN MENSCHEN entworfen. Dem neuen MENSCHEN ordnet er WILLKÜRLICH (wie es ihm nach SEINEM Gusto so in den Kram paßt) eine sogenannte Würde und ein sogenanntes Recht zu.
    Es liegen als die MENSCHENRECHTE (NEUSPRECH) und die MENSCHENWÜRDE vor.
    Diese sogenannten MENSCHENRECHTE stehen im Ermächtigungsgesetz, nun kann der MENSCHENRECHTLER seinen letzten totalen Krieg führen zur Endbefriedung der ganzen Welt.

    Und schließlich ist die Verwirrung grenzenlos.
    Sowie die „Toleranten“ (NEUSPRECH) nichts außerhalb ihrer Reichweite ertragen können, so wie die „Demokraten und Demokratinnen“ (NEUSPRECH) Verfassungsfeinde sind und die demokratischen Nationalstaaten schleifen wollen, so sind die MENSCHEN-Rechtler (Globalisten, Humanisten) die Feinde der Einzelnen, die ein Geschlecht haben, in einer Landschaft leben, bestimmte Bräuche und Regeln befolgen, einem Volk oder einer bestimmten Religion zugehörig sind.

    Der Globalist und Verkünder der MENSCHENWÜRDE (NEUSPRECH) will also der Menschenwürde (deutsch) den Garaus bescheren.

    Ein ganz primitiver, schäbiger und widerlicher Trick. An die MENSCHlichkeit appellieren und sich auch nicht zu scheuen, sich schließlich noch an kleinen Kindern zu vergreifen, wie jüngst der BUNT-Präsident Wülff in der Übertragung der BUNTEN Jahresendfeier mit Kopftuchfrau und Afrikaner umgeben und davor der Kinder reicher Schar.

    Oder die Werbung für das Parfüm „TOLERANZ“ und dann ein Bild von Chinesen-, Afrikaner- und Europäerkinderlein in trauter Eintracht. Man könnte kübelweise den Bildschirm vollkotzen.

    Alte Faustregel in Sachen Marketing: Was auf der Verpackung draufsteht, ist nie im Inhalt inbegriffen.

    Mir fällt immer wieder auf, wie wenig hier auf PI von der NWO (wie in Ihrem Kommentar) die Rede ist.
    Aber es gibt ja auch keine UFOs, ja nee, is‘ klar …

  55. #64 Peter Blum

    „Denn wenn die Bundesprimaballerina das Grundgesetz für das Lissaboner Verratswerk mit einfacher Mehrheit austauschen kann, wird auch für die Einführung der sharia die einfache Mehrheit im Bundestag genügen.“

    Als Misanthrop weiß ich Ihr hier mitgeteiltes morbides Vergnügen immer sehr zu schätzen, Herr Blum.
    Kann es vielleicht sein, daß Ihre Beiträge seit einigen Tagen eine neue und noch höhere Stufe der Brillanz und Treffsicherheit erreicht haben, weil Sie den Durchbruch geschafft haben und wir jetzt kurz vor der Veröffentlichung Ihres neuen Bestsellers stehen?

  56. Die liberianische Lady und Friedensnobelpreisträgerin hat meine uneingeschränkte Sympathie. Könnte man nicht eine Art von job sharing zwischen ihr und unserem Bundeshosenanzug in die Wege leiten? Schon allein, um dem Volker Beck ein paar Wochen Knast in Liberia zu gönnen, wo er sich sicherlich freiwillig bereit erklären würde, beim Duschen allen die Seife aufzuheben :mrgreen: .
    Guckt nicht so! Ich frag‘ ja nur.
    BTW: Die Reihe der Friedensnobelpreisträger ist mittlerweile ein Destillat menschlicher Dummheit und Verschlagenheit (eine willkürliche Auswahl):
    – Henry Kissinger (dehnte den Vietnam-Krieg auf Kambodscha aus)
    – Lê ??c Th? (der nordvietnamesische Mitkandidat von Kissinger hatte immerhin die Größe, diesen ‚Preis’ abzulehnen)
    – Jassir Arafat (bekennender Terrorist, Menschenschlächter und Massenmörder)
    – Jimmy Carter (Erdnußbauer)
    – Mohammed el-Baradei (Verharmloser der iranischen Atombewaffnung)
    – Intergovernmental Panel on Climate Change (korrupte UN-Plündererbude zu eigenen Gunsten)
    – Al Gore (einer der obersten finanziellen Nutznießer der korrupten UN-Plündererbude)
    – Barack Obama (für seine unermüdliche Suche nach einer glaubhaften Geburtsurkunde)
    – Ellen Johnson Sirleaf (für ihren Wunsch, die Schwulen im Knast zu sehen)
    Wer kommt als nächstes dran?
    Ich schlage den verschlagenen Greis Grass vor! Der hat zwar schon einen Nobelpreis für Literatur – weshalb und wofür auch immer –, aber für sein aktuelles, friedensrettendes Appell-‚Gedicht‘ an die Israelis, von ihrem fest eingeplanten Holocaust an den Iranern Abstand zu nehmen, gebührt ihm auch noch der für den Frieden. Denn Ihr werdet sehen: Die Israelis werden auf Grass hören!
    Sich schüttelnd vor Abscheu,

    Don Andres

  57. Die liberianische Lady und Friedensnobelpreisträgerin hat meine uneingeschränkte Sympathie. Könnte man nicht eine Art von job sharing zwischen ihr und unserem Bundeshosenanzug in die Wege leiten? Schon allein, um dem Volker Beck ein paar Wochen Knast in Liberia zu gönnen, wo er sich sicherlich freiwillig bereit erklären würde, beim Duschen allen die Seife aufzuheben :mrgreen: .
    Guckt nicht so! Ich frag‘ ja nur.
    BTW: Die Reihe der Friedensnobelpreisträger ist mittlerweile ein Destillat menschlicher Dummheit und Verschlagenheit (eine willkürliche Auswahl):
    – Henry Kissinger (dehnte den Vietnam-Krieg auf Kambodscha aus)
    – Lê ??c Th? (der nordvietnamesische Mitkandidat von Kissinger hatte immerhin die Größe, diesen ‚Preis’ abzulehnen)
    – Jassir Arafat (bekennender Terrorist, Menschenschlächter und Massenmörder)
    – Jimmy Carter (Erdnußbauer)
    – Mohammed el-Baradei (Verharmloser der iranischen Atombewaffnung)
    – Intergovernmental Panel on Climate Change (korrupte UN-Plündererbude zu eigenen Gunsten)
    – Al Gore (einer der obersten finanziellen Nutznießer der korrupten UN-Plündererbude)
    – Barack Obama (für seine unermüdliche Suche nach einer glaubhaften Geburtsurkunde)
    – Ellen Johnson Sirleaf (für ihren Wunsch, die Schwulen im Knast zu sehen)
    Wer kommt als nächstes dran?
    Ich schlage den verschlagenen Greis Grass vor! Der hat zwar schon einen Nobelpreis für Literatur – weshalb und wofür auch immer –, aber für sein aktuelles, friedensrettendes Appell-‚Gedicht‘ an die Israelis, von ihrem fest eingeplanten Holocaust an den Iranern Abstand zu nehmen, gebührt ihm auch noch der für den Frieden. Denn Ihr werdet sehen: Die Israelis werden auf Grass hören!
    Sich schüttelnd vor Abscheu,

    Don Andres

  58. Ad #16

    Dann würde ich sagen, daß es dich und diese Frau mit dem Putzlappen auf dem Kopf einen Scheißdreck angeht, was andere Leute in ihrem Schlafzimmer machen.
    Wer meint ständig in die sexuellen Vorlieben erwachsener Menschen rumschnüffeln zu müssen, ist vermutlich selbst sexuell frustriert.
    Die gute Madame sieht auf dem Foto ja schon ziemlich schlecht gevögelt aus. Vielleicht geilt es sie ja auf, anderen Vorschriften zu machen. Wer weiss ?

  59. #69 A.Monk

    „Wer meint ständig in die sexuellen Vorlieben erwachsener Menschen rumschnüffeln zu müssen, ist vermutlich selbst sexuell frustriert.
    Die gute Madame sieht auf dem Foto ja schon ziemlich schlecht gevögelt aus. Vielleicht geilt es sie ja auf, anderen Vorschriften zu machen. Wer weiss ?“

    Da setze ich mich doch gleich mal wieder elegant zwischen alle Stühle.
    Mag grundsätzliche Leute nicht, die eine ganz bestimmte Art von vulgärer Nachrede gegenüber Homosexuellen pflegen.
    Und halte die allermeisten Theorien über Homosexualität für reine Kaffeesatzleserei. Es gibt diese, Punkt. Mir sind auch schon viele Homosexuelle begegnet, die ganz normal ticken, man begegnet sich auf Geburtstagen, irgendwelchen Veranstaltungen oder am Arbeitsplatz. Das sind alles private Orte, hat mit Politik nichts zu tun.

    Als erstes sollten Diskussionen überhaupt grundsätzlich irgendwie geerdet sein, einen Bezug auf einen Ort haben.
    Nun zum politischen, gesamtgesellschaftlichen:
    Dort gibt es einen enormen Mißbrauch von Homosexualität, um unser Gesellschaftssystem zu zerschlagen. Und die unglaubliche Arroganz zu verlangen, daß ganz individuelle Lebennsstile vom Steuerzahler subventioniert werden sollen, Skatverein, die Unverschämtheit so etwas wie eine sogenannte „Homo-Ehe“ staatlich zu institutionalisieren. Warum nicht auch Swinger-Clubs, Beziehungen zwischen Tierfreunden und deren Perserkatze?

    Grundsätzlich gilt in BUNT-Land die Regel: Vergnügen ist absolut Privatsache, für Negativfolgen ist die Mutti Staat zuständig. Also der Nachbar als Steuerzahler.
    Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren.

    Interessant finde ich Ihren Beitrag insofern, weil in diesem der Humanismus sein unverhülltes Gesicht zeigt. Er wird hier auf PI quasi tagtäglich in einigen Beiträgen dókumentiert.

  60. @abendländer 11

    Wenn ich mir deine Beiträge 35,41 und jetzt 70 ansehe – schreiben da 2 verschiedene Personen unter einem Nick ?

    Hätten wir die totale Aufklärung miteinander und den Endsieg der Freiheit jedes einzelnen MENSCHEN, (…) der Humanismus würde die ganze Welt regieren, MENSCHEN-Verachtung wäre ein Wort von Vorgestern, weil überall das Wohl des Individuums, des MENSCHEN, höchste Priorität hätte.

    (…)daß nur der Humanismus die Lösung sein kann, alles andere wäre inhuman, unMENSCHLICH.

    &

    Interessant finde ich Ihren Beitrag insofern, weil in diesem der Humanismus sein unverhülltes Gesicht zeigt. (…)

    Wie soll ich das Licht von #65 verstehen? Bitte um Aufklärung…

    Außerdem gibt es sowohl UFOS (da kann man nur über das WAS IST DAS? streiten, aber nicht über das OB )als auch die NWO. Und unsere Politiker, allen voran Mutti, Schäuble, Schröder, v.d.Leyen sind dabei, uns an diese auszuliefern. Nur mit 30 Silberlingen geben die sich heutzutage nicht mehr zufrieden.

  61. was wollt ihr denn, P.I? ihr seid doch auch nur ein wichsverein in dem ein paar ausgesuchte ihren abendländerseich seitenlang verzapfen dürfen. andere meinungen werden sed-mäßig unterdrückt. oder nach tel-avivlesart. wie heißt das geheimbündlein? aber das ist euer erster schritt zur veraffung. zur verniemandung. wenn ihr das so wollt dann streicht, unterdrückt was euch nicht gefällt. die sed läßt grüßen…
    j. weller

    PI-Moderation: Normalerweise lassen wir solche Kommentare, da ohne Wert, nicht zu! Aber weil er so harmlos daher kommt und nur uns angreift! Warum mal nicht…

  62. #71 Aktivposten

    „Wie soll ich das Licht von #65 verstehen? Bitte um Aufklärung…“

    Habe einfach mit dem Hammer draufgehalten.
    Wir werden mit dem Begriff „Mensch“ betrogen. Die Globalisierung ist ein unbeschreibliches Verbrechen, deshalb wird diese als „Menschen“-Rechtsbewegung verkauft.
    Und wer will schon als Gegner der „Menschen“-Rechte dastehen?

    Es wird ein Stück gespielt, Tony Blair oder Merkel oder Guttenberg oder Özdemir … sind die Schauspieler.
    Ein paar UFOs kann man doch problemlos am Himmel erkennen, das eine UFO heißt zum Beispiel EU. Es fliegen auch viele kleinere UFOs herum, die sich dann aber NGOs nennen.
    Ein UFO wiederum gibt selber in der Regel keine eigenen Kommandos, es empfängt Kommandos und gibt diese nur weiter.
    Die Anweisungen an die Schauspieler werden von den UFOs erteilt.
    Und die Leute sind begeistert, wenn ein Schauspieler wie jüngst Türkenwülff ausgewechselt wird und dann ein anderer Gauckler das Parkett betritt.
    Als ob Schauspieler auch nur den geringsten Einfluß auf das Drehbuch hätten.

Comments are closed.