- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Widerstands-Hydra vs. Antifa-Selbsthasser

[1]Die Antifa, Salafisten und Co sollten sich nicht zu sicher fühlen und die Korken schon knallen lassen, nur weil PI vorübergehend extrem eingeschränkt erreichbar ist! „The point of no return“ ist in Europa, wenn auch in Deutschland hinterher hinkend, schon erreicht! Für jeden Widerstands-Kopf den ihr abschlagt, seien diese noch so bedeutend oder unbedeutend, werden zwei Widerstands-Köpfe nachwachsen.

(Von „WahrerSozialDemokrat“)

Liebe Antifanten,

ihr seid keine Widerständler, ihr seid nur unbezahlte militante Volksgenossen-Clowns im Dienste des Staates. Mit wem demonstriert ihr denn gemeinsam im so genannten „Kampf gegen Rechts“? Mit allen etablierten Parteien (auch mit der CDU, FDP, SPD, Grüne), mit den Kirchen (ev. und kath.), mit Gewerkschaften, mit den Medien, mit Salafisten, der türkischen nationalen Ditib und ihr werdet durch Staatsgelder in Organisations- und Informationsstruktur finanziell ausgestattet!

Ihr glaubt, ihr nehmt die Gelder und bleibt weiterhin unabhängig, autonom, autark, revolutionär? Ihr glaubt ihr befindet euch immer noch im antifaschistischen Kampf? Sorry, aber so irre kann man doch nicht sein? Ihr seid lediglich der lokale militante Arm, einer Globalisierungs- und Sozialindustrie und durch staatliche Lehrprogramme hat man euch gefügig erzogen. Euch hat man das Loser-Image eingehämmert und mit Gleichheitsgelübte als illegale „Opfer-Sturmtrupps“ in die drogenbenebelten Straßenheimat entlassen, um mit entsprechenden Volks-Parolen euch dann indirekt zu manipulieren und über Aufrufe entsprechend einzusetzen.

Die Widerständler sind nicht diejenigen, die mit den etablierten Parteien oder Staatskirchen oder Salafisten oder der nationalen Ditib, Seite an Seite im Schutz der meinungsmanipulierenden Medien und aus der Deckung der Massen heraus auf Polizisten prügeln oder Steine werfen! Nein dafür bedarf es keinen großen Mut! Mut bedarf es, sich gegen allen Widerständen zum Trotz, für seine Meinung frei und offen ohne Gewaltandrohungen bespucken zu lassen, beleidigt zu werden, körperliche, berufliche und soziale Existenz aufs Spiel zu stellen, vorgeführt von Medien zu werden und von besitzstandswahrenden Politiker, Journalisten und von EUCH mit menschenverachteten Begriffe entmenschlicht zu werden! Das zu erdulden und standhaft zu bleiben, das bedeutet wahrhaft Mut.

Es ist auch kein Widerstand, den politischen „Gegner“ niederzubrüllen oder Gewalt anzudrohen oder ihm sein Recht auf freie Meinungsäußerung, auch über Hackerangriffe auf entsprechende Internet-Portale, zu berauben. Gesteigert werden kann dies nur noch durch willkürliche politische angeblicher „antirassistischer“ staatlicher Verfolgung und Haftandrohung! War es nicht das, was ihr eigentlich bekämpfen wolltet?

Oder wolltet ihr überhaupt was? Ach ja, da war noch was – Anti-Deutsch! Weil alles Deutsche ist ja Nazi! Euer Opa, eure Oma, euer Vater, eure Mutter, eure Geschwister, eure Kinder, eure Enkelkinder, alle Parteien, Religionen (natürlich nur die Christliche), die eigene Kultur, die Familien sowieso, Freunde wenn sie nicht mitmachen auch und ein unflexibler Heterosexueller sowieso, ihr selber aber natürlich nicht!? Eins verspreche ich euch aber, egal ob mit oder ohne Deutschland als Existenzrecht, ob mit oder ohne Zuwanderung, ob mit oder ohne Islamisierung, euer Problem wird nicht gelöst werden, es nennt sich Selbsthass!

Befreit euch vom Selbsthass! Kommt zur Liebe und verteidigt eure Familie, Eltern, Kinder und Freunde, eure Kultur, eure Heimat, ja und auch euer Erbe im wirklichen Gedenken an alle Opfer, gegen die wirklichen inneren und äußeren faschistischen Kräfte! Für ein freies Europa und ein freies Deutschland, für Frieden, Einigkeit und Recht! Für unsere Zukunft in Demokratie und Gleichberechtigung! Kommt zum wahren Widerstand!

Gruß WahrerSozialDemokrat

Like

Krieg in Bonn – zwei Augenzeugenberichte

geschrieben von PI am in Deutschland,Dschihad,Islam,Terrorismus | 135 Kommentare

[2]Kurz in eigener Sache: Leider kann das PI-Team angesichts der aktuellen feindlichen Attacken gegenüber der Meinungsfreiheit nur eingeschränkt und nur vereinfacht Artikel bereitstellen, wir bitten um Verständnis und Entschuldigung! Zwei Augenzeugen berichten von bürgerkriegsähnlichen Zuständen im gestrigen Bonn:

Gastbeitrag von „Fiat Justitia“:

„Komischerweise haben Augenzeugen den Ausbruch der heutigen Salafisten-Attacke in Bonn ganz anders erlebt, als es in der Presse und im Fernsehen dargestellt wurde. So berichtet ein Augenzeuge, der in der Vergangenheit bereits mehrfach vor Ort für diesen Blog recherchiert hat, davon, dass die Stimmung der Gegendemonstranten schon lange vor dem Eintreffen der proNRW-Mitglieder extrem aggressiv aufgeheizt war.“ […]

Gastbeitrag von „Aktivposten“:

[…] „Daraufhin flogen zunächst vereinzelte Steine von den Kriminellen auf der anderen Seite, als der Redner auf der anderen Seite dann ausrief: ”Sie beleidigen uns”, gab es drüben kein Halten mehr: faustgroße Steine flogen in unsere Richtung, eine Teilnehmerin auf unserer Seite wurde leicht verletzt, die Gewalttäter drüben versuchten, die Absperrung zu durchbrechen. Die Polizei, die vorher schon eine Sperre mit Mannschaftswagen errichtet hatte, zog eine zweite Linie mit Fahrzeugen ein, woraufhin die Steine auf die Polizeiwagen prasselten. Glas splitterte, die Polizisten klappten die Helme runter und nahmen die Schilde hoch. Nach kurzer Zeit kam ein Polizist zu uns, der nachdrücklich darum bat, die Karikaturen wegzupacken. Lars Seidensticker kam dieser Aufforderung unter Protest nach, denn das Gericht hatte das schließlich erlaubt. Dann hörten wir einen Knall…
Unser Versammlungsleiter von Seiten der Polizei eilte zu uns und erklärte, daß dies kein Spaß mehr sei und er die Kundgebung jetzt zu unserer eigenen Sicherheit abbrechen würde, die Teilnehmer sollten sich in ihre Autos setzen, die Polizei würde sie sicher hier raus eskortieren. Wir begriffen, daß der Knall ein Schuß gewesen sein mußte, und packten ein. Gerüchte, eine Polizistin habe eine Schußverletzung erlitten, machten die Runde.“ […]

Weiter auf Quotenqueen… [3]

Weitere Informationen auch über:

» Europäische Werte [4]
» SOS-Österreich [5]
» Europenews [6]
» Freiheitlich [7]
» PI auf Facebook [8]
» Blu-News [9]
» Reconquista Europa [10]

Like