Volker Beck scheint es offensichtlich sehr gefreut zu haben, dass durch illegale DDOS-Attacken der größte europäische Internet-Politblog zwischenzeitlich lahmgelegt wurde. Laut der Jungen Freiheit habe er getwittert: „Ist die Haßseite von PI eingestellt? Wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Sie ist nicht mehr erreichbar.“

(Von Michael Stürzenberger)

Nun, seine gute Laune dürfte von kurzer Dauer gewesen sein. PI ist wieder da und wird sich so schnell nicht den hinterhältigen Internet-Attacken aus dem türkisch-arabisch-afrikanischen Raum beugen. Die muslimische Offensive – sowohl auf der Straße durch die Salafisten als auch im Cyberspace durch die internationale Umma – kommt vergleichsweise früh.

Und wer seine Maske zu früh fallen lässt, den bestraft der wachsende Widerstand, der jetzt angesichts der apokalyptischen Bilder von wildgewordenen bärtigen Nachthemd-Trägern mit Zaunlatten, Messern und Kriegsflaggen immer stärker in das Bewußtsein der deutschen Bürger rücken dürfte. Die Junge Freiheit berichtet u.a. über das Hassvideo „Massive Attack“ von „Allahs Soldaten“ gegen PI:

In dem dreieinhalbminütigen Video werden die PI-Verantwortlichen als „mißratene Hunde und Affen“ beschimpft und die Seite als „Haß-Plattform“ bezeichnet. Falls die Seite nicht eingestellt würde, wird „Phase 3“ angekündigt, die „Operation Daumenschraube“. Dieser Teil ist mit Maschinengewehrfeuer unterlegt. Das ganze ist eine klare Gewaltandrohung.

Allahs Soldaten glauben also schon mächtig genug zu sein, um den Terror in Deutschland intensivieren zu können. Es geht in dieser fundamentalen Auseinandersetzung mit dem Geist des Korans um nichts anderes als um unsere Freiheit, Demokratie und Menschenrechte – oder wir bekommen früher oder später die volle Packung Islam. Pierre Vogel und viele andere Moslems äußern mit unerschütterlicher Gewissheit, dass Deutschland so oder so islamisch wird.

Und noch etwas zu Volker Beck: Er war von 1994-2002 rechtspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, ohne auch nur ein einziges Semester Jura studiert zu haben. Kein Wunder, dass er die Verfassung mit den Grundrechten noch nicht vollumfänglich verinnerlicht hat, denn dazu gehört auch Artikel 5 Grundgesetz:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Kontakt zu Volker Beck:

» berlin@volkerbeck.de

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Jetzt hat sich Volker Beck verraten, er liest heimlich pi-news.net. Nur begriffen hat er bis jetzt nichts.

  2. Vielleicht sollte Herr Beck sich mal darüber
    Gedanken machen, wie die Zukunft für ihn und
    seinesgleichen aussehen könnte, wenn das Land
    mal „mehrheitlich“ anders geprägt sein wird.

    Es könnte dann sein, dass Schwule „abgestellt“ werden, Homosexuelle werden bestimmt nicht unter Artenschutz gestellt, egal wie kooperativ sie sich vorher
    verhalten haben.

  3. #1 eisbaer (09. Mai 2012 07:53)

    Jetzt hat sich Volker Beck verraten, er liest heimlich pi-news.net. Nur begriffen hat er bis jetzt nichts.

    —————-
    Dass VB nichts begreift wen wunderts?
    Zum besseren Verständnis:
    Er ist Abgeordneter im Deutschen Bundestag.

  4. Hass und Gewalt gehen ausschließlich von den Salamis und den Linksterroristen aus.

    Am schlimmsten aber sind Leute wie der Beck, neben dem man sicher 1000x den Riesengong schlagen könnte er würde selbigen dennoch nicht hören.

    Volksverräter

  5. #2 geissboeckchen

    Das MoMa kommt diese Woche wieder vom WDR – da darf man sich über diese Art der Berichterstattung doch wirklich nicht mehr wundern oder ?
    Interessant war aber auch Ahnungslosminister Friedrich…über Finanzierungen der Salafisten (Großmoscheebauten in Köln kann er nicht gemeint haben) habe man „keinerlei Erkenntnisse“.

  6. Danke für das Video – eine schöne Sammlung aus dem Karikaturenwettbewerb und Fotos der Polizeiaktionen, wie sie immer sein sollten; hübsch in HD.
    Der Rest zeigt die Dummheit der Moslems: wie schon vom Artikelautor angemerkt, lassen die schächtfleischadrenalinübersättigten Dumpfbacken die Maske viel zu früh fallen – halal ist eben schädlich für Körper und GEIST 🙂

  7. Ein Lupenreiner Demokrat!?!
    Dabei kämpfen die Leute hier auch für seine Rechte als Schwuler, das hat der Dödel noch nicht geschnallt.

  8. Erstens hat sich Umvolker Beck zu früh gefreut und zweitens das Internet nicht begriffen.

    Und drittens wünsche ich ihm keine Intensivbegegnung mit seinen salafistischen Freunden. Paradox: In der Achtung dieser Moslems, stehen Leute wie wir, die vehement für ihr Land eintreten, turmhoch über Typen wie Beck, die ihr eigenes Land und Volk verraten.

  9. Wir befinden und bereits im Kampf.
    Die Angriffe kommen eindeutig von der anderen Seite!
    Unterstützt jetzt PI !
    SPENDET und engagiert euch lokal !
    PRO ist nicht meine Partei, aber die Karikaturen haben den Gegner demaskiert,eine gute Aktion. Weiter so.

  10. Ich Idiot habe auch mal Volker Beck gewählt !!!
    Da wußte ich noch nicht was für ein verbalkter Spinner dieser Mann ist.
    Gegen Schwule habe ich rein gar nichts! Aber gegen bodenlose Dummheit schon !

    Wähle am Sonntag natürlich Pro NRW. PC habe ich ich 2005 angefangen zu lesen, als damals die Zottelbärte auch schon total gegen die Karikaturen ausgerastet sind.
    Seitdem ist für mich PC politische Informationsquelle No. 1 !!

  11. Der Volker ist doch einfach arm dran. Einerseits ist er ein fan von multikulti, anderersetis weiss er doch selbst ganz genau, dass er als Schwuler in einem islamischen Land am Kran baumeln würde.
    Er sollte die Islamverbände auffordern, gegen die Verfolgung von Schwulen in islamischen Ländern zu protestieren. Auf die Antwort dieser Verbände dürfte man gespannt sein.

  12. Ich werde das nie vergessen, dass die russische Polizei Beck daran gehindert hat endlich seine Nase durch einen guten russischen Linkshacken richten zu lassen.

  13. Hallo Herr Beck…soeben hat PI den 59 Mill. Besucher empfangen……(zitat eines ihrer anhänger …..“.und das ist gut so“)

    jeder von den besuchern sollte ihnen mal in den hintern treten und sie würden weit fliegen.

    auf jeden fall wären sie lichtjahren von diesem schönen planeten entfernt.

  14. Wir alle wissen doch, dass der spätpubertär-infantile Möchtegern-Politfunktionär Volker B. massive Wahrnehmungsstörungen hat. Dies hat er mit seinen virtuellen Pamphleten der letzten Tage wieder eindrucksvoll bewiesen. Gebt solchen Spinnern doch keine Aufmerksamkeit mehr. Der kann doch nicht für voll genommen werden. Und was die bärtigen Primitiven der Nachthemd-Fraktion anbelangt: Gorbatschows geflügeltes Wort hat auch in leicht abgewandelter Form einen hohen Wahrheitsgehalt: „Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben!“

  15. Volker Beck – Prototyp des rotgrünen Deutschen, der alles was Deutschland schadet bejubelt und darüber bestimmen will, was die Allgemeinheit zu denken, zu tun und zu zahlen hat. Beck, dessen Lebenslauf lediglich steuerfinanzierte abgebrochene Studienplätze und politischen Aktivismus aufzeigt – (nicht einen einzigen produktiven Job!) demonstriert, wie man es als Loser auf Kosten der Allgemeinheit bis ganz oben in die Lobbyistenabteilung der Öko-Schwulen schaffen kann. Der Mann ist eine Beleidung für dieses Land!

  16. #8 sales (09. Mai 2012 09:09)

    Die OMON macht mit diesen volksfeindlichen verrückten Grünen genau das, wovon man hierzulande nur träumen kann. Herzlichen Dank an Wladimir Wladimirowitsch Putin. 😀

  17. Na, Herr/Frau Beck – was reimt sich auf „Beck“?
    Ja, genau – das sind Sie!

  18. @Ilias

    In Moskau hat Beck zwei mal Prügel bezogen, als er an illegalen Demonstrationen für Schwulenrechte teilnahm, ich hoffe beim dritten mal behalten SIE ihn.

  19. Bei Volker Beck darf jeder ganz frei und offen die Meinung von Volker Beck vertreten.

  20. Nur: Wer zu früh Gas gibt, wird vielleicht ein böses Erwachen erleben …

    Genau – wenn die Surensöhne bei ihrem Kamel/Ziege/fliegenden Teppich zuviel Gas geben und die Kupplung schnipsen lassen, kacheln sie gegen die nächste Wand 😉

  21. @ #15 sales

    Was sollen die Russen mit dem? Den braucht doch schon im faulen Schlaraffistan (formerly known as „hart arbeitendes Deutschland“) keiner.

    Die Russen haben ja noch Arbeitslager – aber Becks Probleme fangen ja schon bei „Arbeit“ an. Nee, nee – die werden den nicht behalten. Wenn sie uns richtig strafen wollen, schicken sie ihn uns wieder zurück.

  22. Herr Beck kann einem leid tun: Auf der einen Seite die Mohammedaner, die ihn für sein Schwul-Sein hassen (aber das jetzt noch nicht sagen), auf der anderen Seite der politische Wind, der sich immer mehr gegen ihn und den Multikulti-Linkstrend wendet.

    Klasse, daß PI wieder da ist.
    Am Sonntag wird natürlich Pro NRW gewählt, im Verwandten- und Bekanntenkreis auch. Die Leute haben die Schnauze voll.

  23. Wenn die Muselmanen hier irgendwann mal das Sagen haben, dann wird der Beck sich nach Portalen wie PI noch sehnlichst zurücksehnen. Nämlich dann, wenn er als Schwuler an die Wand gestellt wird von diesen „Gotteskriegern (sic!).

  24. #15 sales (09. Mai 2012 09:31)

    Die sollen „Obergauleiter“ Beck nach Sibirien schicken, zum Eisbären hüten. 😀

  25. Volker Beck, Anal-Beauftragter der Grünen-Fraktion im Bundestag soll doch in den Iran gehen und Dampf ablassen. Vielleicht hat Herr Ahmadinedschad ein Ohr für ihn. Hier interessiert sein Gerede doch keinen Menschen.

  26. Na wo es wirklich wehtun könnte, da geht Beck doch nicht hin, das ist doch klar. Auch er hat es dann lieber bequemer mit der deutschen Botschaft im Rücken in Moskau. 🙂

  27. @ #22 Heimattreue

    Seine/ihre Partei-Genoss_in Claudia *quak* Roth fliegt doch so gerne bekopftucht in das Folter- und Steinigungsparadies Iran.

    Warum nimmt sie ihn nicht einfach mal mit?

  28. Das passiert in muslimischen Gesellschaften mit Menschen (und sogar Kindern) die bei den Muslimen den leisesten Verdacht erregen schwul zu sein:

    Im Irak sollen Medienberichten zufolge binnen drei Wochen Dutzende Jugendliche gesteinigt oder totgeprügelt worden sein, weil sie Anhänger der aus dem Westen importierten Jugendkulturbewegung „Emo“ sind. Die Täter seien Mitglieder ultrareligiöser schiitischer Schlägertrupps namens „Brigaden des Zorns“.

    http://diepresse.com/home/panorama/welt/739285/Irak_Mordwelle-an-EmoJugendlichen

    Aber das interessiert den „Obergauleiter“ Beck natürlich nicht, hauptsache die Muslime löschen die europäische Kultur und die europäischen Völker komplett aus, das ist der GRÜNE Rassismus.

  29. Lieber Herr Beck. Die Leute nennen sich Salafisten, nicht Salat-fisten. Da sind keine Öko-Schwule sondern meist Hobby-Terroristen. Solidarität ist also nicht angebracht.

  30. „Obergauleiter“ Beck kriegt täglich das Kotzen weil er PI liest und eine gewisse Claudia R. bekommt schwere Depressionen, weil sie auf der Blauen Narzisse lesen muss wie unanttraktiv sie doch ist. Schon interessant was die GRÜNEN so lesen, alle tummeln sie sich auf PI und suchen mit der Lupe nach bösen Kommentaren, so wie DIESEN hier. Schönen Gruß an die hasszerfressenen bösen alten 68iger, mögen sie dank der täglichen Lektüre von PI und BN Magengeschwüre bekommen. 😀

  31. der netter vertreter der linksradikalen umweltzerstörenden grüne khmer partei muss hier mitlesen.
    woher soll er sonst wissen gegen was er sich empört?

  32. @ #33 Ilias

    weil sie auf der Blauen Narzisse lesen muss wie unanttraktiv sie doch ist.

    Ich dachte, die ist längst außer Konkurrenz? So ungefähr, wie wenn man am anderen Ende des Universums einen belebten Planeten entdeckt, desse Bewohner aus anderen chemischen Verbindungen bestehen, unter anderem Druck und anderer Strahlung als auf der Erde existieren und somit auch gar nicht nach menschlichen Maßstäben bewertet werden können.

  33. schon öfter geposted, aber immer noch lustig:

    Demokratische RechteTradition und Moderne

    Kindersex ist Menschenrecht – Volker Beck (Grüne)
    (mit 7 Kommentaren)

    Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für realistische Neuorientierung der Sexualpolitik

    in: Angelo Leopardi (ed.), Der pädosexuelle Komplex, Berlin, Frankfurt (Main):
    Der nachfolgende Beitrag stammt von Volker Beck, der für “Schwulenreferat” der Grünen im Bundestag zuständig ist.
    […]
    [S.260] Der Sonderausschuss des Deutschen Bundestags hatte 1973 bei der Vorbereitung des 4. Strafrechtserneuerungsgesetzes versucht, seiner Arbeit eine rationale Erläuterungung der Problematik zugrunde zu legen Foerster, S.28-34 (1988). Angesichts der Bedenken der geladenen Experten hinsichtlich der Behauptung, gewaltlose pädosexuelle Erlebnisse störten die sexuelle Entwicklung eines Kindes, verpflichtete sich der Sonderausschuss mit seiner Definition des zu schützenden Rechtsgutes als der “ungestörten sexuellen Entwicklung des Kindes” immerhin einer sachlichen Argumentation. Allerdings hat der Sonderausschuss sich selbst bei seinen Vorschlägen nicht daran gehalten und sich wieder besseres Sachverstandigenwissen für generelle Strafbarkeit der Sexualität mit Kindern entschieden.
    Obwohl dieser Ansatz einer rationalen Auseinandersetzung mit dem Problem der P. 176 nicht gleich zum Erfolg führte, scheint er mir der einzige Ausgangspunkt für eine tatsächliche Verbesserung der rechtlichen Situation der Pädophilen……
    weiter auf:
    http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/
    http://www.youtube.com/watch?v=-80zu2Br5m4
    dabei ist für unser schwules Volkie die Auflistung der Videos auf der rechten Seite auch sehr lehrreich!
    Islam hat auch seine Vorteile!!

  34. Lasst ihm doch seine (verfrühte) Freude.

    Ich würde mich z.B. auch freuen, wenn man berichten könnte, V. Beck wäre „eingestellt“ und nicht mehr erreichbar.

  35. Irgendwann kommt für „Jeden von Uns“ der Tag des jüngsten Gerichts! Auch für Volker Beck!

    Und ganz ehrlich, ich wollte dann nicht in seiner Haut stecken.

  36. Der Beck ist doch als Schwuler einer der Ersten der von den Salatfisteln eine aufs M*aul bekommt! Haha!

  37. @ #42 Wilhelmine

    der Tag des jüngsten Gerichts!

    Aber bis dahin träumt UmVolker Beck noch vom „Tag des jüngsten Gemächts“, wie man im Kommentar #39 Yogi.Baer lesen kann …

  38. Popo Beck: husch husch zurück in deinen Dark-Room. Lass dir dort deine Rosette streicheln. Das entspannt dich sicherlich.

  39. Bin gerade durch Zufall auf ein Video von „sabri“ aus Köln gestoßen, wohl vor 2 Wochen oder so. Er protestiert da gegen „islamfeindliche Medien“ mit einem Schild in der Hand „RTL lügt“. Das ganze ist total peinlich und eine richtige Lachnummer (nur etwas lang….)

    http://www.youtube.com/watch?v=JAXaI1uM7i4

  40. Hallo Herr Beck,
    ich glaube ihnen gerne das sie diese Seite schließen wollen. Ist sie doch der Spiegel eurer Unfähigkeit.
    Eure Verfehlungen in der Einwanderungspolitik,
    eure Lügen und EUER HASS gegen Deutschland,
    Amerika und Israel, euer Versuch diese Land von der Weltkarte zu tilgen sind der Nährboden für unseren Widerstand.
    Das was Hitler und die National Sozialisten im letzten Jahrhundert waren, das seit ihr Heute,
    Veführer und Lügner am deutschen Volk.
    Ihr seit die wahren Faschisten der heutigen Zeit.

    ICH VERACHTE EUCH AUS TIEFSTEM HERZEN.

  41. @ #48 Dr0kz (09. Mai 2012 11:23)

    Dieser Hollande wird auf Kuschelkurs mit der islamischen Welt gehen! Für die französischen Juden wird das sehr gefährlich!

  42. #32 in memory of toulouse (09. Mai 2012 09:48)

    Seine/ihre Partei-Genoss_in Claudia *quak* Roth fliegt doch so gerne bekopftucht in das Folter- und Steinigungsparadies Iran.

    Warum nimmt sie ihn nicht einfach mal mit?“
    ————————————————-

    Wer übernimmt dann den weiblichen Part? 😉

  43. Warum verstehen Leute wie Volker Beck nicht das sie die ersten wären die in einem islamisch geprägten System sprichwörtlich um ihr Leben fürchten müssten – und zwar aufgrund ihrer Sexualität?

    Aber dafür ist der Mann leider nicht helle genug.

    #55 ….;)

  44. Volker Beck ist einer von den typischen, linksgrünen homosexuellen Heuchlern, die voller Empörung sind, wenn Schwule von Neonazis zusammengeschlagen werden, aber über den Schwulenhass der Moslems kein Wort verliert, und stattdessen sich lieber ins „PI-Bashing“ einstimmt. Obwohl PI mit seiner Aufklärung über den Islam auch die Interessen der Homosexuellen wahrnimmt.

    Ein paar Links, für Volker Beck und Konsorten zur Kenntnisnahme empfohlen:

    ST. GEORG: Moslems gegen Schwule

    http://www.mopo.de/news/st–georg-moslems-gegen-schwule,5066732,5527648.html

    ______

    Der Ehrenmord von Istanbul (Bericht über den Ehrenmord eines Türken an seinem eigenen Sohn(!), nur weil der homosexuell war.)

    http://videos.arte.tv/de/videos/der_ehrenmord_von_istanbul-3502322.html

  45. Leute nicht aufregen, seit Fukushima ist auch die Abschaffung der Grünen nur eine Frage von paar Jahren, die Partei hat genug Schaden angerichtet mit dem Komsomolzen Schröderlein, im Kreml jetzt hausend, mit Busenfreund Putin.

  46. Der Multikulti-Traum zerbricht

    Die bunte Multikulti-Welt im Szenequartier St. Georg hat Risse bekommen. Schwule fühlen sich von Muslimen bedroht.

    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article958185/Der-Multikulti-Traum-zerbricht.html

    _______

    Jagdsaison in Deutschen Städten – Muslimischer Jugend-Mob übt schon mal die Scharia

    Dieser Beitrag geht alle an, jedenfalls sollten die weiterlesen, die in Zukunft noch in einer freiheitlichen Gesellschaft leben wollen.

    Im Vertrauen auf die Multikulkti-Gesellschaft, die bei Gewalt durch Jung-Muselmanen gern wegschaut, verüben sie Gewalttaten gegen Schwule im Sinne der Scharia! Wie brisant die Lage in deutschen Großstädten bereits geworden, zeigt am Beispiel Hamburg, das schwule Magazin „Hinnerk”, mit dem Titelthema „Schöner ohne Döner?”

    http://aufgewacht.wordpress.com/2007/06/24/jagdsaison-in-deutschen-stadten-%E2%80%93-muslimischer-jugend-mob-ubt-schon-mal-die-scharia/

  47. #58 Bayernstolz (09. Mai 2012 12:51)

    Warum Volker Beck wider jede Vernunft als Schwuler den Islam fördert?

    Antwort:

    Sein Hass auf die Katholische Kirche (vgl. kreuz.net-Kampagne, Pius-Bashing, Papst-Schelte …) ist einfach viel stärker und damit sein dominierendes Motiv.

  48. Lieber Volker Beck!

    Ich habe in Deutschland derzeit mehr Angst vor Leuten wie Ihnen, als vor den radikalsten Anhängern von PRO und sogar mehr Angst als vor den Islamisten.
    Warum? Weil ihr unser Grundgesetz eurer Ideologie anpassen möchtet und über tatsächliche politische Macht verfügt.

  49. Schlimm das ein Mensch wie Beck so dumm und dämlich zugleich sein kann. In islamischen Ländern würde er durch seine homosexualität ganz oben hängen..
    Möchte er das es hier in Deutschland auch so passiert?

    Nur die dummen Schafe wählen ihren Schachter selber!

  50. Der Mann ist wirklich unterirdisch.

    Zitat: „Die Grünen warnen dagegen vor einer Stärkung der Salafisten durch Drohungen und Repressionen. Ein Teil der Salafisten seien junge Muslime, die ideologisch nicht verhärtet seien, sagte Grünen-Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck.

    In Nordrhein-Westfalen fühlten sie sich durch die rechtsextreme Splitterpartei Pro NRW provoziert. „Wir dürfen die Debatte über die Salafisten nicht allein repressiv führen“, hielt Beck Bundesinnenminister Friedrich entgegen. „Wir müssen uns auch mit Jugendarbeit und mit Leuten um sie kümmern, die sich der Debatte mit ihnen stellen.“

    Soetwas sitzt im Bundestag und hat sogar das Bundesverdienstkreuz verhängt bekommen.

    Deutschland schafft sich ab!

  51. Sehr geehrter Herr Beck,

    „Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern. Nicht wegen des Fanatismus der Gerechtigkeit, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die Freiheit zum Privilegium wird.“

    Rosa Luxemburg

    mfG
    Blum

  52. Gut für Herrn Beck, in der Politik untergekommen zu sein. Ohne Steuerzahler sind gerade im grünen Bereich doch viele gar nicht überlebensfähig.

    Von dem habe ich wirklich noch nie etwas Sinnvolles gehört oder gelesen.
    Nur Forderungen nach Verbieten, verbieten, verbieten, bei allem, was nicht so tickt wie er.

    Politisch hat der doch die Bedeutung eines ungeheuer wichtigen Beauftragten für Wassertropfenzählen im Pazifik.

  53. Wie lang es wohl noch dauert bis herr beck sich unter unseren Schutz begeben wird wenn die ersten Scharia Zonen jagd auf unsere homos machen.
    Wir sind ja nicht so u werden in dann beschützen aber eine entschuldigung für sein ausgrenzendes beton sozialisten Verhalten is dann aber fällig

  54. Laut der Jungen Freiheit habe er getwittert: …

    ich habe ihn am 5.5.2012 schon ganz doll vermisst.

    von köln nach bn-lannesdorf ist es doch blos ein katzensprung – selbst für (sch)muselöwen und für gröne auf rädern. aber vielleicht kommt er nicht so gerne in dörfer…

    eigentlich denke ich aber, er musste sich wohl voll und ganz auf die pro abschluss-tour in richtung seiner wahl-heymat-stätte colonia fixieren, und reden vorbereiten und schreiben, und sprechen üben, und so was(*).

    schliesslich war er ja mal ein recht(s)po(po)litischer sprecher. vielleicht war er aber doch da, und ihm waren die mikrofone zu klein oder kein überzug drüber…

    und mit dem dauernden zwitschern geht ja auch irgendwann mal die bildung und rechts-schreibung in den allerwertesten.

    apropos (huuch, schon wieder so ein komiges po-wort) zwitschern:

    +++zitat(*)+++

    Diese gewaltbereiten Salafisten haben mit den Muslimen in Deutschland nichts zu tun. Sie erreichen bei weitem nicht einen Promill-Anteil.

    +++zitatende++

    n`türlich erreichen die keinen promillen-anteil – die trinken doch keinen alkohol!

    die gehen nicht in zwitscherstübchen um sich einen zu zwitschern und die zwitschern deswegen auch nicht rum.

    deswegen trifft er solchne leute auch nicht und kennt nix von denen – nur die moderat(or)en mu*lime – nicht die mit den baukränen.

    würden die un-moderat(or)en mu*lime nämlich alkohol trinken würden sie ja [vom dem unaussprechlichen wesen – gedönse sei mit ihm] aus heiterem himmel herunter bestrafend geblitztdings werden, sobald sie versuchen ins auto oder auf den teppich zu steigen.

    und deswegen kann die polizei ja auch nix gegen die machen und guckt vergeblich in die (blas-)röhr(ch)e(n).

    es hilft alla(h)s nix – da muss man halt warten bis die dann doch mit ihren sticheleien anfangen:

    +++zitat(*)+++

    Salafisten, die Polizisten mit Messern angreifen, müssen vor Gericht gestellt und verurteilt werden.

    +++zitatende++

    nach der verurteilung kann man(n) sie sicher wieder freilassen – und abwarten – so viel zeit muss sein.

    ps

    ich hab mal gehört einer glaubt: wenn pro das „r“ aus dem pro wegstreichen würde könnte er sich besser damit anfreunden.


    (*) qualle: 08.05.2012

    http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2435&Itemid=202

    ++anfang redaktion(sschn)eller hinweis++

    wer einen tippfähler findet mag selbigen behalten.

    ++ende redaktion(sschn)eller hinweis++

  55. Beck muss so sprechen. Er kann argumentativ nichts Substantielles bringen.

    Er glaubt an seine Ideologie und das schaltet nun einmal das Hirn aus.
    „Was nicht sein darf, kann nicht sein“, ist die Devise des Herrn Beck.

    Und da Wahrheit bekanntlich am meisten weh tut, freut sich Beck auf diese primitive Art und Weise.

    Aber, genug gefreut Herr Beck, PI ist wieder da und das ist gut so!

  56. @68

    Danke für den Link. Ich ziehe den Hut vor PRO NRW. Ihr habt einen super Wahlkampf gemacht und ich wünsche euch für Sonntag alles gute. Aus der Ferne drücke ich die Daumen. An alle Nordrhein-Westfalen, ihr habt ne Alternative, wählt PRO NRW.

  57. #59 Thomas_Paine (09. Mai 2012 13:08)
    Ein wenig OT (aber nicht ganz).

    Hier redet ein Moslem Klartext darüber, was für ihn Frauen sind: “Versucherinnen”.

    Ahmad Abul Baraa – Die gewaltige Versuchung der Frauen

    http://www.youtube.com/watch?v=WQ7KtuahZl4
    ———————————————————-

    Und passend dazu redet eine Kennerin zu diesem Thema, aus dem „richtigen“ Leben Klartext (sozusagen eine Reflexion dessen, was der bärtige Rabulist von sich gibt):

    http://tinyurl.com/c4t3lzf

  58. Sehr geehrter Herr Beck,

    ich habe eine Frage an Sie. Bin ich jetzt ein Haß-Blogger, weil ich hier im Kommentarbereich von der Weltnetz-Seite der
    „INTERNATIONAL LESBIAN, GAY, BISEXUAL, TRANS AND INTERSEX ASSOCIATION“
    folgendes aus einem Artikel vom 10.10.2007 zitiere?

    The death penalty is still carried out in other regions of the world and in seven countries the death penalty is applied for consensual sexual acts between adults of the same sex.

    These countries are:

    – Iran
    – Mauritania
    – Saudi-Arabia
    – Sudan
    – United Arab Emirates
    – Yemen
    – Nigeria (death penalty applies to 12 Northern provinces with Sharia law)

    http://ilga.org/ilga/en/article/1111

Comments are closed.