» Siehe auch: Islamkritischer Denkzettel bei NRW-Wahl 2012

Like
 

70 KOMMENTARE

  1. Ich bin mir sicher, dass schon jetzt „Anweisungen“ durchgereicht wurden, pro NRW-Stimmzettel bei geringsten Merkmalen als ungültig auszuzählen. Wegen eines kleinen Flecks im Papier, eines Knicks, einer schiefen Faltung, nicht richtig verschlossener Umschlag, usw., usw. Nicht wie gewählt, sondern wie gezählt wird, ist wichtig. Dennoch, ich glaube an +5%!

  2. Wir haben unser Kreuz an der RICHTIGEN Stelle gemacht.
    Aber wie viele werden dies ebenso tun?
    Ich denke, viele haben noch nicht den Ernst der Lage begriffen!

  3. Ja geht wählen! Wer sein Land, seine Kultur und unsere dt. Geschichte liebt und möchte das sie erhalten bleibt, geht heute wählen..

    Es geht nur PRO-NRW!

  4. Bitte geht heute wählen und wählt PRO NRW!

    Auch wir Leute aus aus den anderen Bundesländern zählen auf euch und hoffen, dass ihr endlich ein Zeichen setzt.

    Zeigt, dass euch die Islamisierung nicht egal ist und wählt eine Partei rechts der C*DU!

    Ihr müsst euch jeden einzelnen Tag fragen,
    Was hast DU heute für Deutschland getan?

  5. Das Foto mußte jetzt aber nicht sein oder?

    Ich dachte wenigstens die Leser von PI sollten soweit als mündig und erwachsen angesehen werden, daß sie solch eine Bevormundung nicht brauchen.

  6. Dein Text mußte jetzt aber nicht sein oder?

    Ich dachte wenigstens die Leser von PI sollten soweit als mündig und erwachsen angesehen werden, daß sie solch eine Bevormundung nicht brauchen.

  7. Wenn Pro heute die 5% nicht schaffen, dann liegt es zuindest nicht an ihrem Wahlkampf. Was da geleistet wurde ist ausserordentlich.
    Durch ihren Mut haben die Pro Leute alle anderen Politiker als feige Waschlappen enttarnt.
    Sollten die Wähler das nicht würdigen, dann muss man davon ausgehen das sie die Islamisierung wollen.

  8. Klar gehe Wählen!
    Aber ich tippe auch auf Wahlfälschung, „ungültige Stimmen“ wie es immer so schön heisst!
    Das werden genau 1,5 bis 2% sein die dann PRO für den Einzug in den Landtag fehlen werden!
    Aber trotz allem -PRO WÄHLEN!

  9. War am Rande der Pro-demo in Köln Ehrenfeld
    Ein Häuflein mutiger Menschen umringt von ausnahmslos stockdoofen Linken und Moslems die den Mord in den Augen stehen hatten.
    Heute ist der Tag der Belohnung für diese Aufrichtigkeit und Mut.
    PRO NRW Wählen!!

  10. Meine Eltern haben gerade Pro gewählt (früher immer CDU oder FDP). Jetzt gehe ich mit meiner Frau los.

  11. #3 TheNormalbuerger (13. Mai 2012 11:25)

    Ich tippe auf Wahlfälschung. Aber wie könnte man die verhindern? Beobachter sehen nicht alles.

    Jeder Bürger hat das Recht bei der Auszählung der Stimmen dabei zu sein. Die Auszählung findet im Wahllokal statt und ist öffentlich!

    Einfach einen Zettel und etwas zu schreiben mitnehmen und sich die ausgezählte Stimmen aufschreiben und die Zahlen am nächsten Tag mit den veröffentlichten Zahlen vergleichen.

    Manipulationen sind meist möglich, wenn Stimmzettel ungültig erklärt werden. Aber auch das muss öffentlich, also vor allen Wahlhelfern und vor Wahlbeobachtern erfolgen.

    Also heute Abend einfach zum Wahlleiter im Wahllokal gehen und erklären, dass man als Wahlbeobachter bei der Auszählung dabei sein will.

  12. Es ist doch vollkommen egal, wie gewählt wird.
    Entscheidend ist, wie gezählt wird 🙂

  13. Werde heute auch Pro NRW wählen, einfach deshalb, weil ich die Partei für den mutigen Wahlkampf belohnen will. Wer stellt sich schon 600 gewalttätigen Islamisten in den Weg? Und kommt trotzdem beim linken Mainstream so schlecht weg?

    Ich hoffe mal, das die 1% geknackt wird, dann gibt es wenigstens noch etwas Aufwandsentschädigung vom Staat.

  14. Aufrufe, pro NRW können nicht oft genug wiederholt werden.

    Eine der großen Unbekannten wird der Grad der Wahlfälschung sein.

    Die Begann nicht nur mit der medialen Hetze, Ausgrenzung, Schikanen in jeder nur denkbaren Spielart.

    Die gesamte nationale und international Berichterstattung blendete eine zur Wahl zugelassene politische Gruppierung, nämlich pro NRW gänzlich aus. Sogar die vermeintlich seriöse Neue Zürcher Zeitung. pro NRW blieb dort, trotz ausführlicher Berichterstattung, schlicht unerwähnt. Auch das ist manipulativer Gesinnungsterror.

    Heute abend wissen wir, in welcher Weise das Establishment den Einzug der einzigen Organisation, die sich zur Meinungsfreiheit bekennt, verhindern wird.

  15. Danke an alle Wahlhelfer von Pro NRW für ihren selbstlosen Einsatz für unsere Freiheit, für unsere Grundrechte, für unsere liberales Grundgesetz, für Frauenrechte, für unser Land und für eine freie, offene und nicht-moslemische Gesellschaft.

    Ich hoffe den rotgrünen Gutmenschen bleibt heute Abend die Spucke weg, wenn sie die Stimmen für Pro NRW bekannt geben müssen.

    Ich drücke Pro NRW ganz arg die Daumen!

    Danke!

  16. Mission accomplished!

    Ich hoffe nur, das die Nasen im Wahllokal nicht die auszähler sind.

  17. Endlich wieder da – in der vertrauten Umgebung!

    Ich drücke der PRO die Daumen, dass Sie von ein „paar Aufgewachten“ die nötigen Stimmen erhalten, um wenigstens mal bei der Präsentation der Hochrechnungen/Wahlergebnisse wahrgenommen zu werden!

  18. Ich drücke die Daumen für Pro. 1,5%-3% sind realistisch, 4% ist ein Super-Ergebnis, 5%+ ist ein Wunder.

  19. Wer alles an Grundrechten (Grundgesetzt) abgeschafft haben will von den Parteibuch-Ralf Jägers, weil die Mohammedaner_Innen von mal zu mal immer schärfere Provokations- und Beleidigt-Seins Kriterien erfinden, der muss unbedingtST SPD wählen.
    Wer Boko Haram (übersetzt: Bücher sind unrein. Bildung ist verboten, bis auf Koran auswendig lernen), wegen seines vorbildlichen CO2-Verhaltens schätzt und die Taliban wegen unglaublich effizienter Wasserfussabdrücke favorisiert, der muss zwingendST die GRÜNEN wählen.
    NRW muss wieder auf Fortschritt setzten. Auf nachhaltige Taliban und ökologischen Salafismus (kurz : umweltschonenden Islam).

  20. Michel Zipfelmütz kann das persönliche Aufstehen und den Gang ins Wahllkal gleich sein lassen und mitteilen, dass er bis zu seinem Lebensende stets die gleichen Parteien wählen wird oder solche, die ihm die Staats- und Massenmedien vorher genehmigt haben.

  21. #3 TheNormalbuerger (13. Mai 2012 11:25)

    Die Manipulationen finden nicht im Wahllokal statt, sondern weit im Vorfeld der Wahl in unseren von einer kleinen Gutmenschen-Clique beherrschten Medien.

    Und wer genau die Berichterstattung über Pro NRW anschaut, kann die billige Propaganda genau erkennen. Da wird gelogen, desinformiert, diffamiert, vertuscht, und es wird der Wähler betrogen und verarscht.

    Aber eins können die rotgrünen Gutmenschen jetzt nicht mehr:

    Berechtigte Islamkritik totschweigen!

    Und alleine schon deshalb bin ich Pro NRW dankbar!

  22. Ich denke, alle islamkritisch eingestellten Bürger in Deutschland zollen den Mitgliedern von PRO NRW, die sich mutig mit den Mohammed-Karikaturen auf der Straße hunderten gewaltbereiten Salafisten gegenüberstellten, ihren allergrößten Respekt.

    Mit diesen Aktionen haben sie möglicherweise einen Wendepunkt in der in der öffentlichen Wahrnehmung des Islams eingeleitet.

    Tagelang wurde einem Millionenpublikum in den großen TV-Nachrichtensendungen die hässliche Fratze des Islams auch in Deutschland gezeigt, was den Aufwachprozess des deutschen Michels sicher beschleunigte.

    Herzlichen Dank dafür auch aus München!

  23. Leute meckert nicht – sondern macht Euch heute zum zweiten mal ,so um 17:30 auf zum Wahllokal und seid bei den Auszählungen dabei!
    Die Std. oder 2 Std. Eurer Zeit muss es doch Wert sein ! Oder?

  24. Die Pro ist des Bärendinst der „Salafisten“ besser Moslems wegen zu beneiden und dem dadurch resultierenden Medien Echeos wegen zu beneiden.

    Denn och gäbe es für mich eine Partei dei ein weit breiteres Programm aufweist als die PRO
    die http://nordrhein-westfalen.parteidervernunft.de/
    Mann sollte sich das Programm mal noch vorher anschauen.
    Die Etablierten Parteien im besonderen dei FDP und die CDU haben versagt.

    Was man an der Klimalüge und der Energie wende sehen kann.
    Sowas wie das („Energiewende“ wirkt! Aluminium-Hütte Voerdal in Voerde ist zahlungsunfähig)
    ist das ergebniss dieser Politik.
    http://tinyurl.com/cqr7qgk

    Gruß aus BW

  25. 4 Bernd Baumgras

    Genau deswegen ist es wichtig, am Abend bei der Auszählung zugegen zu sein!

  26. Ich habe meine beiden Kreuzchen schon gemacht. Wobei die Erststimme nur die Wahl des kleineren Übels war.

    Um 18:00 Uhr werde ich die Auszählung in meinem Wahllokal beobachten, genau wie bei der letzten Landtagswahl.

  27. #10 zac (13. Mai 2012 11:32)
    Das Foto mußte jetzt aber nicht sein oder?

    Ich dachte wenigstens die Leser von PI sollten soweit als mündig und erwachsen angesehen werden, daß sie solch eine Bevormundung nicht brauchen.

    Von welcher Bevormundung sprechen Sie?

    Wenn PI demnächst ein Bild von einer Türkeiflagge einstellt – Werden Sie dann genötigt Türke zu werden ?

    Ps:

    [x] pro NRW

  28. was immer raus kommt … PRo hat Geschichte geschrieben .. es wird als die Zeit des Aufstand gegen den Islam in die Geschichte eingehen …

  29. Trotzdem ich regelmässig an „Pro“ spende, befürchte ich einiges, was das Wahlergebnis für „Pro“ angehen wird.
    Auf jeden Fall ist alles, was ab 2% ist, ein mehr als respektables Ergebnis.

  30. #38 DemVolkeDeutschlands   (13. Mai 2012 12:13)  

    Hört sich gut an was du schreibst. Trotzdem Kaffeesatzleserei. Die Zukunft ändert sich täglich. Frag Steven Hawking. Oder Homer Simpson.

  31. @#31 schmibrn (13. Mai 2012 11:54)

    Exakt. Genauso wie meine 80-jährige Schwieger-Oma. Die wählt schon ihr Leben lang die SPD. Das sei schließlich die Arbeiterpartei, also müßten doch auch alle Arbeiter sie wählen. Eine tieferschürfende Programmanalyse findet nicht statt.

  32. Bitte geht heute alle wählen. Hebt den Hint…
    vom Computer und wählt diejenigen, die als EINZIGE Mut bewiesen haben. Trotz der massiven Hetze gegen Pro-NRW zeigt diese Hetze auch die Angst der Etablierten. Lernt sie das Fürchten und geht heute zur Wahl.
    Ich bin kein Mitglied von Pro-NRW und kann auch nicht wählen in NRW. Aber es ist mir ein Anliegen, das zumindest eine Partei die Klartext redet, Probleme beim Namen nennt, wenigstens in einem Landesparlament vertreten ist.

    In diesem Sinne, liebe Freunde, erhebt euch und wählt. Ab 18.00 Uhr ist es zu spät. Bitte denkt daran.
    Euer beo

  33. Ich habe mal eine technische Frage: Wenn ich nur mit meiner Zweitstimme PRO wähle und die Erststimme auslasse, ist der Wahlzettel dann ungültig? Das heißt: Muss ich zwei Kreuzchen machen?

  34. #12 leguan (13. Mai 2012 11:36)

    Wenn Pro heute die 5% nicht schaffen, dann liegt es zuindest nicht an ihrem Wahlkampf. Was da geleistet wurde ist ausserordentlich.

    …sondern daran, wie gezählt wurde.

    Es kommt nicht darauf an wie gewählt, sondern wie gezählt wird. J.W.Dschugaschwili genannt Stalin

    Wenn Wahlen etwas änderrn würde, wären sie verboten.

  35. Meine Frage hab ich schon vorgestern gestellt, aber beantwortet wurde sie noch immer nicht:

    Der Wahl-o-mat hat mir gesteckt, Pro-NRW würde sich für das Betreuungsgeld einsetzten, obwohl wir hier alle wissen, wem das am Ende zu gute käme. Stimmt das?

  36. #48 Eduard (13. Mai 2012 12:34)

    …sondern daran, wie gezählt wurde.

    …. hättest dich ja als Wahlhelfer melden können um jeglichen Verdacht der Wahlfälschung auszuräumen.

  37. #32 Dark Space
    > Die Manipulationen finden nicht im Wahllokal statt,

    So ist es. An all die Verschwörungstheoretiker: Ich habe an zahlreichen Wahlen als Wahlvorstand mitgewirkt und die sehr wenigen ungütigen Stimmzettel waren allesamt zweifelsfrei nicht zuordenbar. In jedem Lokal sitzen acht zusammengewürfelte Leute von denen mindestens einer im Zweifel nicht mit unterschreiben würde. Wer da organisiert manipulieren wollte müßte vorher den kompletten Wahlvorstand mit ausgewählten Leuten besetzen und die, allein in diesem Kaff über 100, müßte er erst einmal finden und einweisen. Das ist einfach Quatsch. Wer mag kann sich aber gern ab 18:00 dazusetzen. Alle die heute wieder ehrenamtlich zwölf Stunden am Stück da absitzen – Spaß macht das nicht und irgendwann strengt es nur noch an – wären für etwas weniger Desinteresse durchaus dankbar.

  38. Hoffentlich haben wir neutrale Wahlbeobachter in den Wahllokalen sitzen. Ich traue unserer Regierun mittlerweile auch Wahlbetrug zu.

  39. #48 studi
    Das heißt: Muss ich zwei Kreuzchen machen?

    Nein. Ohne Kreuz in der ersten Spalte ist die Erststimme, aber nur die, ungültig. Die Zweitstimme zählt.

    N.B: Melde Dich nächstes Mal freiwillig als Wahlhelfer. Deiner Kommune machst Du eine große Freude und hinterher wirst Du solche Fragen nie weider zu stellen brauchen.

  40. #48 studi (13. Mai 2012 12:33

    Auszug aus WDR 2:

    Man hat zwei Spalten zur Verfügung: eine für den Wahlkreisbewerber und die andere für die Landesliste. Macht man pro Spalte zwei Kreuze, ist die Stimme ungültig, weil nicht erkennbar ist, was der Wähler will. Wird nur ein einziges Kreuz in einer Spalte gemacht – zum Beispiel für einen Wahlkreisbewerber oder nur für die Landesliste – und die andere Spalte leer gelassen, ist dieses jeweilige Ankreuzen für sich gültig.

  41. Nun ja, es werden für Pro keine 5 % sein, aber auf alle Fälle über 1,4% und zwar deutlich. Hoffe ich zumindest.

  42. N24 gerade: „Stellt euch vor es ist Wahl und keine geht hin. Bis zum Mittag gerade mal 29% Wahlbeteiligung“

  43. Meine Pflicht für heute erfüllt , an mir kann es nicht gelegen haben … 😉

  44. So wie die großen Parteien sich islamamiesiert haben werden sich sich auch schnell wieder von ihrer islamiesierung trennen
    Regierungen werden nicht gewählt sondern abgewählt daraus ergeben sich klare Strömungen, erst mal versuchen die großen Parteien die Stimmen der mächtige Islam Lobby zubekommen und sie dabei irgendwie zufriedenzustellen durch Zahlungen und Zugeständnisse und bewusstes s ignorieren von Straftaten usw. wechseln sich dabei ab .
    In NRW hat der brave Bürger nun zum erstmals die hässliche Fratze Islam gesehen. So richtig wirklich im eigenen Land !!
    Man könnte also sagen vorher und nachher: Nachher bedeutete auch die Erkenntnis zu haben das das Problem der fortschreitenden Islamisierung Deutschlands nicht aus gesessen werden kann.
    Wenn ihr also nicht erleben wie andere Parteien im Großen gewählt werden fangt gleich damit an
    STOPPT den ISLAM
    <Sehr hilfreich könnten zb. das Thesenpapier von michael stürzenberger sein !!!!

  45. So, Pro gewählt. Meine Eltern habe ich auch überzeugen können. Wenn jeder nur einen oder zwei Bekannte oder Verwandte überzeugen kann, wäre das schon super. Ein gutes Argument ist, dass man ja mit der Erststimme was anderes wählen und dann die Zweitstimme Pro geben kann.

  46. Danke an ProNRW für die Arbeit im Vorfeld.
    Unsere Stimmen habt Ihr gerade bekommen.
    Mal sehen was ab 18:00 Uhr möglich wird.

  47. Mission accomplished!
    Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten.
    Letzes mal so ungeduldig war ich eigentlich nur als Kind am Heilgen Abend…..

  48. @#66 Westzipfler (13. Mai 2012 14:02)
    Du solltest nicht zu große Hoffnungen haben. Schließlich wurde Pro von den Medien schon arg gemobbt. Und gestern hörte ich eine Radioumfrage zur Wahl. Man hat Leute auf der Straße gefragt, ob sie wissen, wozu Erst- und Zweitstimme sind. Eine junge Frau antwortete: „Ja, äh, ich glaube die Erststimme ist für SPD und die Zweitstimme für NRW, oder?“

    Solange die Leute sich so wenig um das Thema kümmern, sehe ich schwarz.

  49. Ich habe meine Stimme abgegeben.
    In meinem Wahllokal bin ich aber sehr misstrauisch geworden.
    Sehr freundlicher EMpfang, einer von dreien war auf jedenfall ausländischer Herkunft irgendwo aus dem Osten, eine von 2 Mädels auf jeden Fall auch (optisch) keine Bio-Deutsche.
    Gegen Ausländer habe ich überhaupt nix, bin ja selbst kein reiner Bio-Deutscher, aber was eventuelle Wahlfälschungen angeht…ich weiß nicht…

  50. #42 Judäische Befreiungsfront (13. Mai 2012 12:16)

    Von welcher Bevormundung sprechen Sie?

    Wenn PI demnächst ein Bild von einer Türkeiflagge einstellt – Werden Sie dann genötigt Türke zu werden ?

    Erst mal möchte ich sagen, dass ich PI sehr schätze und ich dieses Organ für unglaublich wichtig halte, was den Schutz unser aller Freiheit angeht.

    So wie ich diesen Blogg verstehe, ist es vor allem in der heutigen Zeit dessen Aufgabe über eine gewisse Ideologie aufzuklären, welche auf lange Sicht das größte Gefahrenpotentional für unser aller Freiheit beinhaltet.

    Je mehr neue Leute dazu kommen, sich hier zu informieren umso besser.
    Erst muss begriffen werden, wie die Lage ist.
    Dazu braucht man Information(PI).
    Als nächstes kann man dann darauf reagieren, indem man sich darüber Gedanken macht, was zu tun ist, um diese Gefahr abzuwenden, also Lösungsmöglichkeiten erarbeiten.
    Dann kann man versuchen, sich für die eine oder andere Möglichkeit entscheiden und sie durch aktives Handeln zur Realität werden lassen. Das sollte dann natürlich jedem selbst überlassen werden.

    Leute, die denken können und die Freiheit schätzen, die vielleicht zum ersten Mal hier landen, sollte man meiner Meinung nach nicht mit plakativen Aufforderungen, ihr Kreuz an eine bestimmte Stelle des Wahlzettels zu setzen, vergraulen. Sowas mögen die nämlich gar nicht. Bervormundet werden sie nämlich schon seit langem durch die Mainstreammedien, Politiker, Polizeibeamten etc…und das nervt sie ungeheuer.

    Mit solchen Aktionen wie dieser hier, verschenkt man eventuell, was neue aufgeschlossene potentielle Mitfreiheitskämpfer angeht, die Möglichkeit, die gerade in diesem Blogg liegt, sich nämlich von UNABHÄNGIGER Seite informieren zu können.
    Man sollte hier gerade an neue Leute denken und es tunlichst unterlassen, auch nur den Geringsten Eindruck von „bevormunden wollen“ aufkommen zu lassen.

    PI hat es nicht nötig, sich zum Wahlhelfer für irgendeine Partei machen zu lassen.
    Parteien werden gegründet, lösen sich auf, haben Skandale etc.
    Es ist auf lange Sicht für diesen wertvollen Blogg meiner Ansicht nach gesünder, wenn man sich mit eindeutigen „Wahlempfehlungen“ vor allem und gerade in den Headern irgendwelcher Beiträge zurückhält.

    Wer lesen und denken kann, wird sowieso zu einem angemessenen Ergebnis kommen.
    Das sollte man den Menschen schon zugestehen und sich, seitens PI, nicht in den allgemeinen Indoktrinationsaktionismus der MSM und Politik einreihen.
    Das ist meine Meinung.

    In den Kommentaren kann und soll ja jeder schreiben dürfen, was er denkt, wen er warum (von mir aus auch ohne warum) wählt.
    Das geht natürlich voll in Ordnung.

    NOch mal, was mir wichtig ist: PI soll bitte lange, lange als fester unumstößlicher Felsen der Freiheit bestehen bleiben.
    PI sollte sich nach außen unabhängig von temporären Strömungen in der Politik positionieren und klar und deutlich seine UNABHÄNGIGKEIT bewahren, und sich nicht, so eindeutig wie es hier „erscheint“, als Sprachrohr einer bestimmten Partei präsentieren und damit nach außen festlegen.

    Für langfristigen Nutzen fände ich es besser und gesünder, wenn Pi nach außen hin unabhängig bleibt und keine Statements in den Beiträgen dazu abgibt, für welche politische Partei sie sich einsetzen.
    PI sollte sich einzig und allein für die Freiheit aussprechen, so sind sie vor einem Boomerangeffekt gefeit, der in dem Fall auf sie zurückkommt, sollte eine gewisse Partei dann mal in der Zukunft versagen oder sich in Skandalen veheddern.
    Ich bin absolut überzeugt von dem, was ich gerade hier im letzten Absatz beschrieben habe, kann es leider aber nicht besser ausdrücken.

    ps.: bei Freiheitlich me findet sich analog auch ein Artikel, der, wie ich finde, intelligenter gestaltet ist. Besonders was das Bildchen angeht…

  51. #56 Simon (13. Mai 2012 12:47)

    Hoffentlich haben wir neutrale Wahlbeobachter in den Wahllokalen sitzen. Ich traue unserer Regierung mittlerweile auch Wahlbetrug zu.

    Nach dem „Selbstmord“ der Richterin Kirsten Heisig traue ich denen alles zu.

Comments are closed.