Ende April führte die Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT eine Kundgebung am Münchner Rotkreuzplatz durch. Neben der Unterschriftensammlung für das Bürgerbegehren gegen das „Zentrum für Islam in Europa in München“ und der umfangreichen Aufklärung der Bevölkerung über den Islam sind bei diesen wöchentlich stattfindenden Veranstaltungen die Diskussionen mit Moslems immer höchst aufschlussreich und oft auch amüsant. Man taucht hierbei in die mohammedanische Denkweise ein, die sich fundamental von der westlichen unterscheidet. Selbst auf den ersten Blick optisch integrierte Moslems lassen bei Nachfragen eine tiefe Solidarität mit ihrer Religion und den von ihr geforderten Verhaltensweisen erkennen. Das geht so weit, dass eine junge Frau auch das Schlagen durch den Mann akzeptiert, da es Allah schließlich so wolle.

(Von Michael Stürzenberger)

Man kann sich gut vorstellen, was dann noch so alles gerechtfertigt wird, nur weil es der rachsüchtige und tötungsfordernde Gott des Islams so will. Die 22 Minuten dieses Videos haben es in sich. Ein typisches Beispiel, was wir Woche für Woche mit unseren „bereichernden“ moslemischen Mitbürgern so alles erleben:

Wenn die Videokamera erkennbar mitläuft, bleiben meist die Beleidigungen durch Rechtgläubige aus. Aber solche haben wir schon zur Genüge erlebt. Von „Scheißchristen“, „Christenschlampe“, Scheißnazis“, „Scheißdeutschen“, über „Ihr könnt gar nichts machen, der Islam kommt hier sowieso an die Macht“ bis hin zu „Wenn wir erst einmal an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf“ war schon alles dabei.

All dies bestärkt uns darin, wie immens wichtig unsere Informations- und Aufklärungsarbeit ist. Der Islam ist nicht nur von seinen Schriften und Regeln her eine Kriegserklärung an alle Nicht-Moslems, er steckt auch umfassend in vielen Köpfen bei uns lebender Anhänger der „wahren Religion“. Der Islam ist DIE existenzielle Bedrohung des 21. Jahrhunderts für die westliche Welt, was leider bisher nur eine verschwindende Minderheit realisiert hat. Da die Politiker und die Medien in der Aufklärung bisher weitestgehend versagen und den Kopf in den Sand stecken – wie im Vorfeld der Machtergreifung durch die National-Sozialisten – läuft alles auf die nächste Katastrophe durch eine andere, noch viel gefährlichere Ideologie zu.

(Kamera & Videobearbeitung: Thomas Weiss; Fotos: Roland Heinrich)

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Ich finde das Engagement von Herr Stürzenberger super. Aber sollte sich nicht an solchen bildungsversagenden notorisch-lügendenden Jugendlichen abarbeiten, das bringt nichts.

  2. Nun ja – die beiden sind im Zweifel persönlich in Ordnung. Halt nur der üblichen Gehirnwäsche ausgesetzt gewesen.

  3. „Straight from the horse’s mouth“ ist immer am besten. So habe ich auch die Wahrheit über den Islam gelernt, allerdings in Indonesien.

  4. Was soll das bringen, sich mit solchen Kindern sachlich über die Anweisungen ihres „Propheten“ auseinander zu setzen? Die haben alle eine Gehirnwäsche bekommen und können gar nicht anders!
    Es gibt nur eine Möglichkeit: Das Buch gänzlich verbieten! Damit wird denen jegliche Grundlage zur Beugung unseres GG entzogen.

  5. Stürzenberger radikalisiert mehr Mosleme als viele Imane. Man nehme als Beispiel das erste Päärchen im ersten Video. Vor der Diskussion mit Stürzenberger waren das ganz normale junge Deutsche. Sie waren Papier-Moslems, doch wussten nicht, was ihre Religion von ihnen verlangt. Jetzt wissen sie es. Und sie sind im beleidigten Zustand angekommen. Nun werden sie, beleidigt und mit einer Wut im Bauch auf die pääösen Bio-Deutschen, Hilfe beim Iman/Koran und/oder anderen praktizieren Moslems suchen und die werden diese beiden dann noch ganz radikalisieren. Good job, liebe Freiheit!

  6. Das schlimme ist, dass selbst Experten wie Peter Scholl-Latour Steigbügelhalter des Islams sind – oder besser gesagt, waren.

  7. Ich glaube langsam einige meinen das ernst, dass der Islam friedlich ist. Und ich glaube auch zu wissen warum. Vielen wird in den Schulen beigebracht, dass der Islam friedlich ist und die Gewaltaufrufe werden einfach weggelassen. Weil es nichts bringt die Gewaltaufrufe zu verbreiten, wenn sie in der Minderheit sind. So konzentrieren sie sich „Gutgläubigen“ auf ihre Vermehrung, deren Kinder können dann später für die Gewalt vorbereitet werden. Einige lesen den Koran dann mal wenn sie Zeit haben, wie im Gefängnis und werden dann richtig gewalttätig.

  8. ~ 5 Min. 5:38 „(thieves) cut off his or her hands“

    Wenn ein kleines Kind ein Schokoriegel im Supermarkt klaut, soll es lt. dem feigen Sadisten Allah die Hand abgeschlagen bekommen.

  9. Nach einer Minute reichte es mir. Mohammedaner sind und bleiben unfähig zur Selbstreflexion. Viele von ihnen kennen nicht einmal den Koran, sonst würden sie genannte Fakten nicht so vehement abstreiten (mit Ausnahme der Taqiyya).
    Mit Überschreien des anderen werden übrigens keine Diskussionen gewonnen.

  10. Im Grunde ist es mir egal, wie rückständig, primitiv, barbarisch und unzivilisiert diese Typen durchs Leben gehen. Solange sie es bei sich zuhause tun – in IHREM Kulturkreis! Aber nicht hier! Ich will MEIN Land zurück!

  11. Lieber Michael Stürzenberger, du solltest diesen kids ersteinmal das Wort „zitieren“ erklären, denn ich denke sie haben es nicht verstanden.

  12. Da die Politiker und die Medien in der Aufklärung bisher weitestgehend versagen und den Kopf in den Sand stecken – wie im Vorfeld der Machtergreifung durch die National-Sozialisten – läuft alles auf die nächste Katastrophe durch eine andere, noch viel gefährlichere Ideologie zu.

    Jesus : du sollst deinen Nächsten lieben (agape!) wie dich selbst

    Allah du sollst den Ungläubigen töten

    Jesus : Du sollst nicht Lügen , Satan ist der Vater der Lüge
    Allah der grösste Listenschmieder (lügner)
    Also ist Satan ==> Allah

    UNd er benützt seine Macht :

    (2. Korinther 4:4) 4 unter denen der Gott dieses Systems der Dinge satan der Teufel (Allah) den Sinn der Ungläubigen (Politiker) verblendet hat, damit das erleuchtende Licht der herrlichen guten Botschaft über den Christus, der das Bild Gottes ist, nicht hindurchstrahle.

    Die Politiker werden erst aufwachen wenn es Bürgerkriege geben wird . Solange interessiert sie nur ihr Gehalt, Posten und Pension ?

  13. #1 boppel:

    Aber er sollte sich nicht an solchen bildungsversagenden notorisch-lügendenden Jugendlichen abarbeiten, das bringt nichts.

    Der Sinn dieser Videos liegt darin, die Menschen in Deutschland darüber aufzuklären, was in den Köpfen vieler Moslems tickt, die scheinbar bestens integriert unter uns leben. Und das bringt man eben nur durch solche Diskussionen zum Vorschein.

  14. boppel schrieb: „sollte sich nicht an solchen bildungsversagenden notorisch-lügendenden Jugendlichen abarbeiten, das bringt nichts.“

    Das waren meines Erachtens keine notorisch-lügenden Jugendlichen, sondern die waren sich anscheinend tatsächlich über manche ihre Religion betreffenden Dinge nicht im klaren. Die haben zwar krampfhaft versucht, das Ihnen schwarz auf weiß Nachgewiesene zu leugnen oder zu beschönigen, aber im Nachhinein werden sie vermutlich doch einmal ins Nachdenken gekommen sein. Insofern hat es dann doch etwas gebracht.

  15. Es gibt einen okzidentalen Chipsatz und einen orientalischen, beide haben unterschiedliche Prozessoren und jeder Rechner würde abschmieren, wie soll das dann bei Gesellschaften funktionieren, liebe linksgrüne SozialingenieurInnen?

  16. Der Islam ist in jeder Hinsicht eine Religion für Doofe und Kriminelle.

    Das Christentum, bzw. Jesus, so wie ihn die Evangelien beschreiben, hat zumindest eine diskussionswürdige Ethik zu bieten – auch dann, wenn man Jesus nur als Menschen ansieht.

    Aber der Islam, die Schöpfung eines Mörders, Räubers und Kinderschänders (und übrigens auch Sklavenhalters) ist nicht nur wissenschaftlich absurd sondern auch noch ethisch.

    Wie kann eine „Religion“, gemäß deren Glauben Gott in einem „heiligen Buch“ Anweisungen zur „korrekten Scheidung“ von vorpubertären Mädchen gibt, wie dies der Koran in Sure 65,4 tut:

    65,4 Und wenn ihr bei denjenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, (irgendwelche) Zweifel hegt, soll ihre Wartezeit (im Fall der Ehescheidung) drei Monate betragen. Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben.

    http://www.koransuren.de/koran/sure65.html

    …wie kann eine solche „Religion“ für irgendeinen anständigen Menschen, Mann oder Frau, auch nur diskussionswürdig sein?

    Der „allmächtige und allwissende“ Gott verbietet zwar ausdrücklich das Essen von Schweinefleisch, gibt dem Heiraten und dem anschließenden sexuellen Missbrauch von Kindern seinen „Segen“? Was für eine Art von „Gott“ soll das denn sein?

    Man muss schon wirklich sehr dumm sein, um das zu glauben.

    Eben so dumm wie Pierre Vogel. Oder wie Kristiane Backer.

    Dennoch sind auch diejenigen selbsternannten linken und liberalen „Gutmenschen“ dämlich, die meinen, den Islam immerzu in Schutz nehmen zu müssen. Insbesondere dann, wenn es sich um weibliche „Gutmenschinnen“ wie Claudia Roth oder Renate Künast handelt.

    Wie kann man nur als Frau(!) eine „Religion“ verteidigen, die ganz offiziell Kinderschänden erlaubt? Und das Schlagen von Frauen (Sure 4,34)?

  17. Videokommentar zu Salafisten-Morddrohungen

    Da der Kommentarbereich, für das oben genannte Thema, leider geschlossen ist, hier eine Stellungnahme

    Sehr geehrter Herr Michael Stürzenberger,

    vielen Dank für die uneingeschränkte Solidarität an die Pro Bewegung und die vielen Blumen.

    Falls es soweit kommen sollte, dass ich die Morddrohungen nicht überleben sollte, dann bitte Sie, nicht nach den üblichen Friedhöfen in Köln zu suchen, sondern gehen Sie dahin, wo die Grabsteine verschmiert und umgestoßen sind. Aber bis es soweit ist, noch ein paar letzte Worte zu ihrem Videobeitrag.
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5ALDDNXnY4w

    Die Mordanweisungen werden von den Sicherheitsbehörden nicht ernst genommen. Es ist nach wie vor so, dass nichts passiert ist. Weder gab Hinweise oder Schutzmaßnahmen von den Sicherheitsbehörden, noch andere Maßnahme an die Betroffenen. Es ist zwar richtig, dass die enge Führungsebene (4 Personen) der Pro-Bewegung in den Genuss gekommen ist, „beschützt“ zu werden, aber mehr auch nicht.

    Nun haben Sie dankenswerterweise sich die Mühe gemacht, mit der Pro-Bewegung zu solidarisieren und sich anzuhängen, aber mit dem Hinweis: das sie mit „Denen“ … „keine gemeinsame Sache machen“ werden. Sie distanzieren sich politisch von der Pro-Bewegung. Für diese mutige Stellungnahme haben sie nicht meine uneingeschränkte Solidarität.

    Denn Sie beklagen zwar zu Recht, dass Andreas Molau von der Unterklasse (NPD) in die Oberklasse (Pro NRW) aufgestiegen ist, ohne vorher in die Mittelklasse (Die Freiheit) abzusteigen.

    Auch gebe ich Ihnen Recht, wenn Sie behaupten, dass es einige in der Pro-Bewegung und FPÖ antisemitische Ressentiment pflegen. Damit steht die Pro-Bewegung nicht alleine in der europäischen Parteienlandschaft (von der Linkspartei bis zur Freiheit).

    Wenn Sie als belesener Publizist konsequent wären und ihrer Diktion nachkommen würden, alles was im Ansatz antisemitische Ressentiment erkennen lässt, dann müssten Sie mindestens die Hälfte der Literatur aus ihren Bücherregalen werfen. Angefangen von Martin Luther bis Voltäire (François Marie Arouet).

    Das sie der FPÖ unterstellen, keine „richtigen Islamkritiker“ zu sein, sei Ihnen unbenommen. Aber es ist schlicht falsch.
    Und nun lesen Sie selber:
    http://www.pi-news.net/2009/01/prozessfinale-susanne-winter-droht-haftstrafe/

    Geert Wilders ist ohne Zweifel der erfolgreichste und mutigste Islamkritiker, den wir in Europa haben. Ohne ihn wäre „Holland längst in Not“. Aber genauso wie Marine Le Pen die Fahne für Frankreich hochhält, hält auch dies Hans Christian Strache für Österreich und Deutschland.

    Abgesehen von den Nuancen zwischen der Freiheit und pro Bewegung ist entscheiden für die Zukunft Deutschland, dass eine andere politische Klasse das Sagen bekommt. Ansonsten sollte wir uns nach einer geeigneten Diaspora umsehen.

    Schöne Grüße aus Köln, der Stadt von Tünnes und Schäl!

  18. http://m.welt.de/article.do?id=politik/deutschland/article106369364/Milliardenschaeden-durch-auslaendische-Sozialbetrueger&cid=Startseite&li=1

    Der zweite Artikel zu dem Betrug durch muslimische Mitbürger auf Welt.de
    Interessant sind insbesondere die Aussagen den türkischen Anwalts.

    „Da kommt man rasch auf 40.000 bis 50.000 Euro pro Fall. Wenn Sie das hochrechnen, kommen Sie auf Milliardenbeträge. Und nun stellen sie sich die Schlagzeilen vor: Deutschland fordert Milliarden von türkischen Sozialbetrügern. Das ist politisch und diplomatisch potentiell explosiv.“

    „Aber die Leute reden sich zur Eigenrechtfertigung selbst ein, dass es nicht so schlimm ist, weil der Staat sie zuvor mit den Steuern genug geschröpft habe, oder, bei den Religiöseren, dass man Ungläubige ruhig über den Tisch ziehen darf.“
    Aber eine beträchtliche Minderheit, „schätzungsweise nicht mehr als 15 Prozent“ sind richtige Betrüger. „Da geht es um Leute, die beispielsweise hohe Darlehenssummen aufnehmen, obwohl sie von vornherein in Kauf nehmen, diese nicht bedienen zu können, und damit Vermögenswerte in der Türkei erwerben, und dann Privatinsolvenz anmelden und Sozialhilfe kassieren.“

  19. Ich glaube diese Muslima merkt gar nicht, daß sie sich mit dem was sie sagt selber degradiert und entrechtet.
    Wie verblendet muss man sein !

  20. @ #22 SnowHeart (24. Mai 2012 02:54)

    Sie merkt es schon. Sie hat nur größere Angst, daß ihr Mann sie verläßt, wenn sie das öffentlich zugibt.

  21. # 1 boppel

    Ich muß Ihnen leider recht geben . Es gibt aber einen positiven Aspekt zu berücksichtigen , man zeigt Präsenz auf der Straße und zwingt damit die Leute , sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen . Die Partei “ Pro NRW “ hat es somit geschafft , dass Bild des angeblich friedlichen Islam zu zerstören . Viele Menschen sind nach den Ausschreitungen der Salafisten aufgewacht . Daraus resultiert auch die Panik der etablierten Parteien . Die Deutschen fangen sich an zu wehren .

  22. Ihr Arrangement Herr Stürzenberger in allen Ehren, aber ich meine auch !Diskussionen mit Moslems => zwecklos!

  23. Respekt.

    Man muss schon Nerven aus Stahlseilen haben, um mit diesen Ignoranten zu diskutieren.

    Aber es ist der richtige Weg!

  24. #10 IslamAbschaffen (23. Mai 2012 14:21)

    Mit Überschreien des anderen werden übrigens keine Diskussionen gewonnen.

    Richtig.

    Es geht aber auch nicht darum, Diskussionen zu gewinnen.

    Sondern Wahlen!

    Und so gewinnt man keine.

    Die Masse interessiert das alles nicht. Entweder Du machst ihr die Auswirkungen auf ihren eigenen Geldbeutel klar, oder Du hast ihr Interesse nicht.

  25. Auch ich gebe denjenigen Vor-Kommentatoren recht, die meinen, dass es sinnlos ist, mit überzeugten Mohammedanern über den Islam diskutieren zu wollen. Pure Zeitverschwendung! Es läuft immer nach demselben Strickmuster:

    Erst wird alles abgestritten und auf „falsche“ Übersetzungen zurückgeführt. Wird dies wiederlegt, dann werden sie unsachlich, laut, aggressiv, im schlimmsten Fall sogar gewalttätig. Beleidigt sind sie sowieso.

    Meine Empfehlung: Man sollte sich auf Diskusionen mit Mohammedanern gar nicht einlassen (Ausnahme: Vielleicht solche, die schon am Islam zu zweifeln begonnen haben und in einer Phase der Loslösung sind.). Im Übrigen: Abwimmeln.

    Einzig sinnvoll ist es, uninformierte Deutsche über die Gefährlichkeit des Islams auszuklären. Noch ein Tipp: Ein Koran-Exemplar zu Belegzwecken benutzen, das die Salafisten verteilt haben. Dann kann niemand mehr behaupten, es handele sich um eine „böswillig“ falsche Übersetzung (es soll ja nur die „ungefähre Bedeutung im Deutschen“ enthalten).

  26. @#25 pellworm (24. Mai 2012 06:41)

    Keine Frage, die Aktion der PRO-NRW-Partei mit den Mohammedkarrikaturen und den gewaltätigen Ausschreitungen der Salafisten war sehr mutig und ein riesen Erfolg im „Kampf gegen den Islam(ismus)“. Das kann man gar nicht genug loben, was die Pro-Leute da für Deutschland getan haben, auch wenn sie dafür als Rechtsextreme verleugnet und beleidigt wurden.

    Herr Stürzenberger hat ja Recht, Aufklärung und Öffentlichkeitsarbeit über die Gewalt und tatsächlichen Absichten des Islams sind sehr wichtig und wertvoll. Nur ich zweifle ein bisschen, dass die im Video gezeigte Diskussion bei den Jugendlichen etwas bringt.
    Wie ‚#11 Persian-Zartoshti‘ schon richtig ergänzt, die Jugendlichen kennen den Koran gut und lügen (Taqiya) uns gegenüber offen und unverhohlen über dessen wahre Absichten.

    Hier ist so ein klasse Beispiel, wo Manfred Kleine-Hartlage eine Muslimin beim Koran-lügen
    erwischt und enlarvt:
    http://www.youtube.com/watch?v=07bhvpeEpWE

  27. #31 Kleinzschachwitzer (24. Mai 2012 10:01)

    Auch ich gebe denjenigen Vor-Kommentatoren recht, die meinen, dass es sinnlos ist, mit überzeugten Mohammedanern über den Islam diskutieren zu wollen.

    #33 WahrerSozialDemokrat (24. Mai 2012 10:23)

    Ich halte Diskussionen in diesem Rahmen mit Moslems für unproduktiv und nicht zielführend!!! Oft genug selber erlebt und nix sinnvolles kommt dabei heraus, manchmal ganz lustig aber vergebene Liebesmüh. Die Zeit ist sinnvoller bei der übrigen Bevölkerung zu investieren, die offen und aufgeschlossen für eine Diskussion sind.

    Ich sehe das anders. Wenn es nur um die Einzelsituation ginge, hätten Sie recht. Natürlich wird eine solche Diskussion den Irrgläubigen nicht überzeugen. Aber jeder ist zu etwas nütze, und sei es als schlechtes Beispiel. Die Verbreitung und Anschauung dieser fruchtlosen Versuche vermag vielleicht manchen der linken Problemfälle in unseren eigenen Reihen zum Nachdenken anregen. Und das ist das viel wichtigere Ziel als die hoffnungslos verkorksten Musels in den Beispielen selbst.

    #33 WahrerSozialDemokrat (24. Mai 2012 10:23)

    Davon abgesehen halte ich nichts davon, einen Einzelnen für jeglichen Unsinn im Koran verantwortlich zu machen …

    Ich hoffe ich mißverstehe nicht was Sie meinen, aber darin liegt doch gerade ein Grundproblem in unserem Umgang mit denen, nämlich die Verharmlosung grauslichster Vorgänge, ja sogar Verbrechen, mit Rücksichtnahme auf den kulturellen Hintergrund. NATÜRLICH ist der einzelne für den Mist, den er verzapft, verantwortlich, egal ob er’s aus dem Koran oder ob es ihm die gute Fee geflüstert hat.

  28. @#21 KHJ aus Köln (24. Mai 2012 01:52)
    grundsätzlich gebe ich Ihnen in vielen Punkten recht. Als Mitglied der Freiheit,das darüber hinaus Sie in Bonn und Ehrenfeld unterstützt hat, nehme ich die Klasseneinteilung in Unter-Mittel- und Oberklasse süffisant zur Kenntnis.
    Mittelfristig ist eine konzertierte Aktion im Blick auf Wahlerfolge unserer Ideale sicher vonnöten. Kurzfristig zeigt aber leider das Wahlergebnis vom 13.5., das ich so leider auch nicht erwartet hätte, dass wir mit der Islamkritik als einzigstes Thema, nicht ansatzweise in den Befindlichkeiten der Wähler ein Umdenken erreichen. Herr Stürzenberger macht über seinen Diskussionsansatz mit den „integrierten“ Moslems einen beachtlichen Schritt: er zeigt, dass selbst säkularisierte Türken nicht gegen die latent implantierten Richtlinien des Korans verstoßen können, wenn es um elementare Dinge geht. So wie ein früherer Katholik oder evangelischer Christ, der seinen Glauben längst nicht mehr praktiziert oder gar geschieden ist, auch nicht aus heiterem Himmel Menschen mordet, nötigt oder der Vielfachehe anheim fällt.
    Die Grundvoraussetzungen unseres über Generationen praktizierten Zusammenlebens sind halt durch mehr als nur durch die Religion im Westen bestimmt worden. Sein Ansatz der öffentlichen Diskussion mit Moslems ist daher intellektuell und öffentlichwirksam effizienter, weil keinerlei Provokation für die Mehrheitsbevölkerung damit verbunden ist. Die Karrikaturendemos haben in ihrer Auswirkung zwar auch eine Diskussion entfacht, im Innersten weiss jeder Mitbürger nun auch, wie intolerant die „Rechtgläubigen“ sind, aber gleichzeitig hat die Angst vor den Reaktionen aber genau diesen „Appeasement“-Reflex bedient, der zu den Wahlergebnissen in NRW geführt hat. Angst ist ein schlechter Ratgeber, der sich bei abwägen kritischer Entscheidungen IMMER durchsetzt und die Mehrheit der zur Wahl erschienenen Mitbürger hat genau dieser Angst Raum gegeben. Wenn man einmal unterstellt, dass das sogenannte Prekariat, die mit Brot und Spielen bei Laune gehalten werden müssen, auch den größten Teil der Nichtwähler stellt, dann haben die Wähler, also jene 50% der Bürger in NRW, die Einfluß auf die politische Zukunft nehmen wollten, genau wegen der Angst vor Verlust der eigenen Sicherheit, Eigentums oder der körperlichen Unversehrtheit, GEGEN die Provokationen gewählt. Dies sollte nun unmissverständlich jedem freiheitlich konservativem Engagierten klar geworden sein.
    Islamkritik ist ein fundamentaler Bestandteil unseres Wirkens, allerdings haben andere Punkte kurzfristig einen wirksameren Hebel, die öffentliche Meinung zu unseren Gunsten umschwenken zu lassen. Es gibt aktuell die wichtige ESM -Debatte, die Energiewende, die diesen Namen nicht verdient, die Bildungssituation gekoppelt mit der Betreuungsgelddiskussion, etc.
    Hier müssen wir als Konservative KLAR Stellung beziehen und als Nebenprodukt zu einem radikalen Bekenntnis zu unsere, Grundgesetz und der strikten Anwendung der darauf basierenden Straf-und Sozialgesetzgebung wird das „laisser-faire“ bei der Komplettalimentierung unserer „Schätzchen“ quasi durch die Hintertür negativ beeinträchtigt. Dann, im Zusammenwirken mit den Aktionen von Herrn Stürzenberger, rundet sich das Bild in der Öffentlichkeit zu unserem Gunsten ab und wir können von Tag zu Tag mit qualifiziertem Zuspruch rechnen.
    Steter Tropfen höhlt den Stein und die aktuellen innen-und außenpolitischen Nachrichten arbeiten für unsere Ideale einer neuen Rechtsstaatlichkeit.

  29. Wieso kommt Ihr eigentlich immer mit der gleichen Rhetorik: „Im Koran in Sure x,y steht …“
    Gleiches kann ich auch auf die Bibel anwenden:
    „Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist.“ (Matthäus 18,6) – Es handelt sich hier wohlgemerkt um eine Aussage Jesu
    Was glaubt Ihr, wie mir dieses Zitat als Atheist auf die Nieren geht. Es kotzt mich an, wenn so jemand wie Herrn Stürzenberger den Koran für abgrundtief schlecht hält und im gleichen Atemzug die Christen nur als Menschen der Nächstenliebe sieht.

    Säkulare Moslems (oder wie hier im Forum genannt: Papier-Moslems) sind genau so Moslems wie konservative Moslems. Die zeigt doch eben, dass auch der Islam reformfähig ist, wenn viele Menschen nicht fundamental an jedem Vers im Koran festhalten.

  30. #33 WahrerSozialDemokrat (24. Mai 2012 10:23)

    Genau so sehe ich das auch. Ich bin zwar auch ein Fan von Michael, finde solche Diskussionen in der Art eher nicht zielführend. Vor Allem finde ich es schlecht, wenn Michael mit jemandem diskutiert und aus dem Hintergrund immer wieder von einem oder zwei weiteren Mitgliedern laut im Eifer dazwischengesprochen wird. Reden sollte immer nur einer und der sollte das ruhig und sachlich tun.

    Interessant ist, dass von den Moslems immer wieder das Argument der falschen Koranübersetzung kommt. Steht im Koran, den die Salafisten verteilen, etwas anderes drin?

  31. Der Islam ist in jeder Hinsicht eine Religion für Doofe und Kriminelle.

    Das Christentum, bzw. Jesus, so wie ihn die Evangelien beschreiben, hat zumindest eine diskussionswürdige Ethik zu bieten – auch dann, wenn man Jesus nur als Menschen ansieht.

    Aber der Islam, die Schöpfung eines Mörders, Räubers und Kinderschänders (und übrigens auch Sklavenhalters) ist nicht nur wissenschaftlich absurd sondern auch noch ethisch.

    Wie kann eine „Religion“, gemäß deren Glauben Gott in einem „heiligen Buch“ Anweisungen zur „korrekten Scheidung“ von vorpubertären Mädchen gibt, wie dies der Koran in Sure 65,4 tut:

    65,4 Und wenn ihr bei denjenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, (irgendwelche) Zweifel hegt, soll ihre Wartezeit (im Fall der Ehescheidung) drei Monate betragen. Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben.(…)

    http://www.koransuren.de/koran/sure65.html

    …wie kann eine solche „Religion“ für irgendeinen anständigen Menschen, Mann oder Frau, auch nur diskussionswürdig sein?

    Der „allmächtige und allwissende“ Gott verbietet zwar ausdrücklich das Essen von Schweinefleisch, gibt dem Heiraten und dem anschließenden sexuellen Missbrauch von Kindern seinen „Segen“? Was für eine Art von „Gott“ soll das denn sein?

    Man muss schon wirklich sehr dumm sein, um das zu glauben.

    Eben so dumm wie Pierre Vogel. Oder wie Kristiane Backer.

    Dennoch sind auch diejenigen selbsternannten linken und liberalen „Gutmenschen“ dämlich, die meinen, den Islam immerzu in Schutz nehmen zu müssen. Insbesondere dann, wenn es sich um weibliche „Gutmenschinnen“ wie Claudia Roth oder Renate Künast handelt.

    Wie kann man nur als Frau(!) eine „Religion“ verteidigen, die ganz offiziell Kinderschänden erlaubt? Und das Schlagen von Frauen (Sure 4,34)?

  32. #37 Weltverbesserer (24. Mai 2012 12:11)

    Interessant ist, dass von den Moslems immer wieder das Argument der falschen Koranübersetzung kommt. Steht im Koran, den die Salafisten verteilen, etwas anderes drin?

    Ich weiß nicht, welche Koranübersetzung die Salafisten verteilen, aber mir ist zumindestens damals bei der Diskussion um Geert Wilders aufgefallen, dass Wilders bei der deutschen Fassung seines berühmten Videos die Suren gewalttätiger klingen als bei der Übersetzung auf islam.de

  33. #36 rheinhessie

    Richtig erkannt: „Säkulare“ Moslems sind Moslems wie auch konservative Moslems, z.B. Wahhabiten oder Salafisten. Die vermeintlich „Säkularen“ tragen ihre kulturellen Auffassungen nur nicht so offen zur Schau. Das darf aber nicht zu dem Irrtum verleiten, sie würden westlich-aufgeklärt denken. Es handelt sich lediglich um taktische Zugeständnisse an eine (noch) überwiegend nicht-moslemische Umgebung.

    Da, wo die Moslems in der Mehrheit sind, findest Du keine „säkularen“ Moslems mehr. Sie haben dort eine taktische Verstellung nicht mehr nötig.

  34. #37 Weltverbesserer

    Es gibt da schon Unterschiede:

    Wo Arabisten etwa „enthaupten, köpfen“ übersetzen, wird dies bei Islam-Apologeten und Taqiyyisten zuweilen mit „Haut den Ungläubigen auf den Hals!“ ungefähr in der Bedeutung wiedergegeben.

    Was ist die richtige Übersetzung?

    Nun – der Überlieferung nach hat bereits der Prophet 900 Männer vom Stamm der Quraiza in Medina enthaupten lassen, wobei er sich selbst beteiligt haben soll.

    Enthauptungen „Ungläubiger“ durch Mohammedaner sind auch heute noch an der Tagesordnung, etwa in Afghanistan, Saudi-Arabien oder Thailand.

    Anhand 1400-jähriger mohammedanischer Glaubenspraxis wird deutlich, welche Übersetzung wohl doch eher zutrifft.

Comments are closed.