Like
 

6 KOMMENTARE

  1. Einfach nur ein innerer Reichsparteitag, wie jeder seiner Beiträge.

  2. Das war Tacheles!

    Ganz wichtiger Punkt gleich zu Beginn: Es gibt wohl nur wenige Möglichkeiten, noch mehr zu lernen, als bei dem Unterfangen, den Strom des Saudi-Arabischen Geldes über die Welt aufmerksam zu verfolgen.

    Und eben eine zwingende Grundlage UNSERER Zivilisation:

    Keiner Macht sollten wir hier das Recht geben, das Geschlechtsleben bis in unsere privaten Räume zu überwachen.

    Frieden („peace“!), diesen Appell mag ich gerne unterschreiben.

  3. man kann nicht die Fackel der Wahrheit durchs Internet tragen ohne den Mullahs die Bärte zu versengen.
    Immer wieder herzerfrischend Pat Condell zu hören.

  4. Wer sich an Pat Condells Islam-Tiraden ergötzt, sollte nicht übersehen, dass er mit dem Christentum genauso grob verfährt. Hier z.B. mit der katholischen Kirche, es geht um Abtreibung, da kommt er mit der Uralt-Sottise an „Schade, dass die Jungfrau Maria nicht wählen konnte, das hätte uns 2000 Jahre Elend und Blutvergießen erspart“, Condell ist nunmal bekennender Atheist:

    http://www.youtube.com/watch?v=LStcajxvb_E

  5. Auch die katholische Kirche hat genug Dreck am Stecken. Aber wenn man sie kritisiert, wird man nicht gleich gesteinigt oder am nächsten Baukran aufgehängt. Sie bringt auch nicht jährlich tausende von Menschen durch teroristische Aktionen um. Das passiert nur bei der widerwärtigen Wüstenreligion.

    XXZ

Comments are closed.