So gut wie kein Tag vergeht, ohne dass Vertreter des organisierten Jammertürkentums die Deutschen darauf hinweisen, wie böse und rassistisch sie sind, und wie schlecht die Türken doch in Deutschland behandelt werden. Diese Einschätzung hat sich anscheinend noch nicht bis nach Antalya herumgesprochen. Anders ist es kaum zu erklären, dass dort eine Deutsche gezwungen wurde, den Bruder Ihres türkischen Freundes zu heiraten, damit dieser eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland bekommt. Bild berichtet…

Like
 

9 KOMMENTARE

  1. Der Fall liegt sechs Jahre zurück, die Ermittlungen wegen erpresserischen Menschenraubs gegen den Dönerverkäufer sind jetzt abgeschlossen. Ein LKA-Beamter: „Der Mann muss sich bald vor Gericht verantworten.“

    Schneller wie der Blitz unsere Polizei .. 6 Jahre !!!

  2. Ich finde es großzügig von dem türkischen Freund, daß er die deutsche Schlampe an seinen Bruder abgetreten hat. So bleibt alles ind er Familie.

  3. Ausgerechnet jene Gruppe, wegen der man in Österreich die strengeren Zuwanderungsbestimmungen einführen musste, soll jetzt auf Geheiß des Europäischen Gerichtshofes davon ausgenommen werden:

    http://aron2201sperber.wordpress.com/2012/04/23/eu-begunstigt-die-turkei-und-die-fpo/

    Dann kann man die Bestimmungen natürlich auch gleich ganz abschaffen.

    Man braucht sich allerdings nicht zu wundern, woher die EU-Verdrossenheit vieler EU-Bürger und die vielen Stimmen für “Rechtspopulisten” kommen.

  4. #6 raymond a

    Die vielen Stimmen für die „Rechtspopulisten“? Wie sieht es denn in NRW aus?

Comments are closed.