Der Mann, der sich wohl am meisten in Sachen Verschonung Verfolgung staatsfeindlicher Salafistenumtriebe verdient gemacht hat, meldet sich natürlich auch als Erster zu Wort. Zumal auch in seiner geliebten Heimatstadt Duisburg, nämlich im Ortsteil Marxloh, eine Moschee durchsucht wurde.

Die WAZ schreibt:

NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) begrüßte das Verbot von Millatu Ibrahim. “Wir haben es mit einer neuen Dimension der Gewalt durch Salafisten zu tun”, betonte der Minister. “Es ist wichtig, dass wir allen Verfassungsfeinden signalisieren: Bis hierher und nicht weiter!”

Die Grenze zwischen verfassungskonform und verfassungswidrig kennt niemand so gut wie NRW-Innenminister Jäger – hatte er doch in den vergangenen Wochen mehrfach Gelegenheit, diese Grenze immer wieder auszutesten.  Die mehrfachen Niederlagen vor Gericht scheint er gut verkraftet zu haben, da er in jede Kamera strahlt und mit stolz geschwellter Brust den Sieg über die Verfassungsfeinde feiert.

Unser Dank gilt natürlich insbesondere Bundesinennenminister Friedrich, dem Jäger diesen strahlenden Tag einzig und alleine zu verdanken hat.

Die Nächsten, die zu erwähnen sind, wenn es um das große Verdienst geht, den Verfassungsfeinden das Handwerk gelegt zu haben, sind selbstverständlich unsere GrünInnen. Hier exemplarisch die Grünen-Fraktion aus Hessen, wobei wir natürlich inständig hoffen, heute noch ein Statement von Claudia Roth oder Cem Özdemir zu hören (bitte Links posten)! Pressemitteilung (Hervorhebungen durch PI):

Die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN begrüßt das bundesweite Vorgehen gegen radikale Salafisten, erwartet aber von der Landesregierung auch Maßnahmen im Bereich der Prävention. Zum wiederholten Male fordern DIE GRÜNEN daher ein Aussteigerprogramm für junge Menschen, die sich von derartigen Gruppen lösen wollen. „Wir begrüßen die heutigen Maßnahmen der Sicherheitsbehörden. Wer Hass, Intoleranz und Gewalt predigt, wer die Demokratie nicht anerkennt, wer gegen den Gedanken der Völkerverständigung und des Gleichheitsgrundsatzes hetzt, muss mit der Härte des Gesetzes rechnen. Wenn jetzt Vereinsverbote erlassen und vereinsrechtliche Ermittlungen eingeleitet werden ist das die logische Konsequenz im Hinblick auf die Aktivitäten dieser verfassungsfeindlichen und antidemokratischen Organisationen“, erklärte der innenpolitische Sprecher der GRÜNEN, Jürgen Frömmrich.

Das von Bundesinnenminister Friedrich verfügte Vereinsverbot und die eingeleiteten vereinsrechtlichen Ermittlungen unter anderem auch gegen das in Frankfurt beheimatete Missionierungsnetzwerk „DawaFFM“, dürften aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die eigentlichen Probleme viel tiefer liegen und sich nicht nur durch die Polizei lösen lassen. „Wer solche Formen des Steinzeit-Islamismus bekämpfen möchte, der muss das Problem an seiner Wurzel packen und den Zulauf zu solchen Strömungen stoppen. Das verlangt aber, dass den jungen Menschen, die in diesen Vereinen nach Halt und einem Sinn im Leben suchen, auch Alternativen angeboten werden. Hier wäre es endlich an der Zeit, dass die Landesregierung ein Angebot für muslimische Schülerinnen und Schüler auch an hessischen Schulen schafft, da kommt die Landesregierung aber immer noch nicht an den Start“, so Frömmrich weiter.

„Viele junge muslimische Menschen spüren irgendwann das Bedürfnis, mehr über ihren kulturellen und religiösen Hintergrund in Erfahrung zu bringen. Wenn wir ihnen diese Möglichkeiten nicht anbieten, findet diese Entwicklung eben in Hinterhofmoscheen und schlimmstenfalls durch Fundamentalisten und Salafisten statt.“ Die Landesregierung wäre gut beraten, in den eigenen Reihen für Klärung in dieser Frage zu sorgen und damit endlich auch präventiv tätig zu werden.

Niemals hätten wir den Grünen solche Lernfortschritte zugetraut. Sie sind wahrhaftig über sich hinausgewachsen.  Sie werden das Problem mutig „an der Wurzel packen“. Damit können sie nichts anderes als den Koran gemeint haben. Unsere Helden von morgen in den Fußstapfen von Geert Wilders – dass wir das noch erleben dürfen…

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Innenminister Jäger dreht sein Fähnchen ständig nach dem Wind. Er ist charakterlos!

    In Kretschmers grünem BaWü gabs keine Hausduchsuchungen!

  2. Verlogenes, linkes, Opportunistenpack. Wenn morgen das „Kalifat Deutschland“ ausgerufen wird, sind die Jägers, Özdemirs und Claudia Roths doch die ersten, die sich den neuen Machthabern andienen und „schon immer für mehr Scharia“ gewesen sind. Das ist so durchschaubar wie die Abendgarderobe eines Supermodels.
    Fakt ist: ohne Pro-NRW und die auf deren Moschee-Tournee erfolgenden Hassausbrüche der Muslime gäbe es keine Razzien gegen Salafisten. DANKE, Pro-NRW !

  3. Wer solche Formen des Steinzeit-Islamismus bekämpfen möchte, der muss das Problem an seiner Wurzel packen und den Zulauf zu solchen Strömungen stoppen.

    Mit der Wurzel meinen die Grün_Innen sicherlich nicht den Koran, sondern die fehlende Willkommenskultur.

  4. #2 Jemeljan

    Dann wären die Salafisten immer noch hervorragend integrierte Fachkräfte, die wegen ihrer Frömmigkeit die Anerkennung von Frau Schavan hätten.

  5. „Unser Dank gilt natürlich insbesondere Bundesinnenminister Friedrich, dem Jäger diesen strahlenden Tag einzig und alleine zu verdanken hat.“

    Man sollte die Initialzündung von pro NRW nicht vergessen, egal, wie man zu dieser Partei steht,die haben Mut bewiesen.

    Ehrlich: Ich hätte diesen Mut, mich mit einem Häuflein Gleichgesinnter gegen ein rasendes Muslimpack zu stellen, nicht gehabt.

  6. Oh Gott, der Palästinenser „Abou Nagie“ ist deutscher Staatsbürger!

    Kann man den nicht wieder ausbürgern?

  7. @ #10 observer812 (14. Jun 2012 22:19)

    Absolut!

    Ohne PRO NRW hätte man das hässliche Gesicht des Islams nicht so deutlich zu sehen bekommen, so konnten die Medien das nicht mehr verschweigen.

  8. #11 Eurabier

    Wen meinte Claudia Roth mit „alle“? Die Moslems, die Salafisten, die Türken? Ich glaube, die Deutschen Nichtmigranten kann sie nicht gemeint haben.

  9. Das verlangt aber, dass den jungen Menschen, die in diesen Vereinen nach Halt und einem Sinn im Leben suchen, auch Alternativen angeboten werden. Hier wäre es endlich an der Zeit, dass die Landesregierung ein Angebot für muslimische Schülerinnen und Schüler auch an hessischen Schulen schafft, da kommt die Landesregierung aber immer noch nicht an den Start“, so Frömmrich weiter.
    ————————

    Das heißt, noch mehr Sozialarbeiter, noch mehr Millionen von Euros für eine sinnlose Integrationsindustrie und ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass natürlich dringend in allen Schulen Islamunterricht eingeführt werden muss.

    Haben sich Jäger und Friedrich eigentlich schon bei PRO NRW bedankt, dass PRO die Salafisten-Eiterbeule aufgestochen hat?

  10. #12 @elc

    komisch, in deinem von dir verlinktem Artikel ist von den Arabern und Türken gar nicht mehr die Rede. „Jugendliche“ sind es dort. Auch den von dir zitierten Absatz findet man dort nicht mehr.

  11. #15 Dichter (14. Jun 2012 22:23)

    Aus der Islamophilie kommen die LinksgrünInnen nicht mehr heraus, wenn die ersten Stromausfälle mit mohammedanischen Plünderungen und Vergewaltigungen kommen, möchte ich kein LinksgrünIn sein, der die politische Verantwortung dafür zu tragen hat!

  12. #18 Schweinchen_Mohammed (14. Jun 2012 22:26)

    Französisch: Jeunes
    Russisch: Asiaten
    Englisch: Asians
    Deutsch: Jugendliche
    Niederländisch: Kaanse Jeugd

  13. Nach dem Fall der Mauer und dem darauf folgenden Ende der DDR 1.0 nannte man solche Subjekte wie diesen Sozen-IM Jäger Wendehals.

    Einfach ekelhaft. Ich mag solche Leute einfach nicht, gibt schon zu viel davon, aic solche, die sich mit den Federn anderer schmücken sind mir zutiefst zu wider.

  14. „Wer solche Formen des Steinzeit-Islamismus bekämpfen möchte, der muss das Problem an seiner Wurzel packen und den Zulauf zu solchen Strömungen stoppen. Das verlangt aber, dass den jungen Menschen, die in diesen Vereinen nach Halt und einem Sinn im Leben suchen, auch Alternativen angeboten werden.

    Sehr geehrter Herr Frömmrich,

    was wollen Sie denn den jungen Menschen als Alternativen anbieten. Konkret meine ich?

    Ihr Statement ist nichts weiter als ein Lippenbekenntnis. Denn das Problem ist, dass diese Menschen in Deutschland sind. So einfach kann Wahrheit sein.

    Sie können diesen jungen Menschen anbieten was sie wollen, es wird nicht fruchten. Bestes Beispiel ist doch Pierre Vogel. Dem wurde doch seinerzeit das Boxen angeboten.

    Heute predigt er den Islam und ist einer der einflussreichsten Personen der deutschen Konvertitenszene.

  15. @ #17 Eurabier (14. Jun 2012 22:24)

    Er wollte sich aber nur vorläufig in die Luft sprengen

    Der Feigling!

  16. 2-3 mutmaßliche „NSU“-TerroristInnen (mutmaßlich, weil kein Prozess) haben die linksgrünen DresseusInnen mehr aufgeschreckt als 4000 gewaltaffine Hartz IV-SalafistInnen!

    Schlagt dies den linskgrünen Khmer auf den Wahlkampfständen um die Ohren!

  17. Dieses verlogene, heuchlerische Grünen-Pack ist eine Schande für die Vernunft und der Aufrichtigkeit. Jetzt hängen sie wie alle Opportunisten und Heuchler ihre Meinung in den Wind, damit er nicht ins Gesicht bläst. Mal sehen, was noch alles kommt!

  18. Denen haben sie’s aber gegeben. Zwei Vereinchen verboten, 70 Objekte durchsucht.

    Dabei wissen wir alle, was am Ende bei der ganzen Übung rauskommt:

    Nichts!

    Und wenn man mal bedenkt, dass 1,2 Millionen Muslime in Deutschland den Salafisten nahe stehen, so ist die ganze Aktion vom Umfang her noch nicht mal ein Witz.

  19. Ist dieser Islamisten-Steigbügelhalter immer noch im Amt? Gehört der nicht wegen versuchter Rechtsbeugung seinem dem Amt enthoben?
    Verkehrte Welt. Harmlose, schwule Lehrer, bekommen bei Wahrnehmung ihrer von der Verfassung verbrieften Rechte Berufsverbot.

  20. Ein hochgefährliches Salafisten-Nest ist die Darul Quran-Moschee nur wenige Meter neben dem Münchner Kreisverwaltungsreferat (Münchner Innenbehörde).

    Für diesen Bericht des Blogs POLITICALLY INCORRECT dürfte LESEPFLICHT bestehen….

    http://www.pi-news.net/2012/06/munchen-1000-moslems-in-salafisten-moschee/

    Bereits im Januar 2010 wurde bei einer Durchsuchung dieser Moschee menschenrechtsverletzendes Material sichergestellt, worin das Verprügeln von Frauen befürwortet wird.

    Ein Imam dieser Moschee wurde von der BILD-Zeitung als PRÜGEL-IMAM bezeichnet. Dieser hatte einer seiner 3 Frauen etliche Knochen gebrochen….

    http://www.pi-news.net/2010/11/muenchen-moderater-imam-ein-knochenbrecher/

  21. „Die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN begrüßt das bundesweite Vorgehen gegen —–radikale Salafisten——-???“

    Gibts auch unradikale Salafisten, Moslems?
    ….Hehe, nur keine Relativierungen, wir wollen doch auch keine moderaten Nazis!

    Na ja, nichtsdestoweniger, es sollte allen klar sein , das die Anti-Salafisten Aktion,
    nicht durch den Opportunismus und der Ignoranz und den Angsthasen der Grünen und SPD
    in die Wege geleitet wurde, sondern von Pro und PI-NEWS seit langem vorhergesehen und Faktenreich begründet wurd, eine logische Konsequenz, …..das ist Fakt!!

    Wir wärs mit einer Rehabilitierung?

  22. Die Rückkehr der Grünen zu ihren ursprünglichen Werten wie Toleranz, freiheitliche Gesellschaft, Frauen und Menschenrechte beim Islam, das wäre traumhaft schön, leider wurde da in der Vergangenheit ein Schwenk weg davon zu einer rechtsreaktionären Positionierung der Grünen vollzogen, der die Partei (nur in der Islamfrage) unglaubwürdig gemacht hat

  23. Na, dann hat der Staat ja alles im Griff. PI hat auf das Problem mit den Moslems hingewiesen, Pro NRW ebenfalls und Andere auch.

    Dann können wir uns ja alle auflösen und unsere freie Zeit anderen Dingen widmen.

    Hahaha! War’n Witz! Na klar begrüße ich die Aktionen gegen die Salafisten. Aber dass das eine Show-Veranstaltung war, eine Beruhigungspille für den Bürger, mekrt man schon daran, dass jede Menge Journalisten zu dieser Aktion vorher eingeladen waren (sicherlich mit Geheimhaltung). Aber „sie“ wollten eben sicherstellen, dass über diesen Aktionismus breit berichtet wird.

    Taten zählen mehr als Worte! Man wird unsere Politiker daran messen müssen, was sie zukünftig zu tun gedenken, denn mit dieser einmaligen Aktion ist das Problem längst (!) noch nicht gelöst!!!
    Jetzt kommen schon wieder 3.000 moslemische Afghanen in’s Land etc. usf.

  24. „Zum wiederholten Male fordern DIE GRÜNEN daher ein Aussteigerprogramm für junge Menschen, die sich von derartigen Gruppen lösen wollen.“

    Die „Menschen“.

    „Wenn jetzt Vereinsverbote erlassen und vereinsrechtliche Ermittlungen eingeleitet werden ist das die logische Konsequenz im Hinblick auf die Aktivitäten dieser verfassungsfeindlichen und antidemokratischen Organisationen“, erklärte der innenpolitische Sprecher der GRÜNEN, Jürgen Frömmrich.“

    Während Sie selber ein Demokrat („Demokratie“ heißt Volksherrschaft), Sie humanistisch frömmelnder Frömmrich, dann diskriminierten Sie zwischen Staatsbürgern und Nichtstaatsbürgern, zwischen „Menschen“, die unserem Lande dienlich sind („Zum Wohle des deutschen Volkes“) und „Menschen“, die unserem Lande nicht dienlich sind, Sie „Mensch“!

  25. „Viele junge muslimische Menschen spüren irgendwann das Bedürfnis, mehr über ihren kulturellen und religiösen Hintergrund in Erfahrung zu bringen. Wenn wir ihnen diese Möglichkeiten nicht anbieten,…“

    Heißt das, dass nun alle Abgründe des Koran und der Hadithen zum Lehrinhalt deutscher Schulen werden sollen?
    Ob das hilft?
    Wie wärs, wenn die mehr über den kulturellen und religiösen Hintergrund des christlichen Abendlandes erfahren würden?!

  26. Zur Erinnerung: erst die Pro Demo, dass Zeigen der Karikatur,
    sowie der Zwergenaufstand der Salafisten hat die politische Kaste
    zum Handeln gezwungen!
    Für die Islamkritik ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie Ergebnisse
    zur Bewahrung der freiheitlich demokratischen Grundordnung erzielt
    werden können.

  27. Viel interessanter sind doch die „Millatu-Ibrahim“-Videos, aus denen SPON zitiert:

    „Die Leute, die die Gesetze machen, sind die schlimmsten. Die sind schwul, die sind kokainsüchtig, pädophil, einfach ekelhaft. Wie kann ich auf so ne Leute ihre Gesetze hören? Guckt mal Wowereit an, ekelhaft. … Der hat uns die ganzen Junkies nach Kreuzberg geschickt, möge Allah ihn vernichten.“

    Kanzlerin Merkel wird als „ekelhafte dreckige Hexe“ bezeichnet – die Scharia sei die Medizin gegen die „Krankheit Demokratie und Integration und diese westliche Ideologie“. Das Ganze endet mit einem Aufruf zum Dschihad.

    In einem anderen Video heißt es: „Das deutsche Gesetzbuch ist weniger wert als das Toilettenpapier von Aldi.“

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-mit-razzien-und-vereinsverbot-gegen-radikalislamisten-a-838813.html

    Da können wir doch nur frohlocken! Ein SPON-Leser meint: „Keine andere Religion macht uns solchen Ärger und ist so intolerant Andersgläubigen gegenüber wie der Islam. Anzuschauen täglich in der Welt.“

  28. #34 unverified_5m69km02

    Immer wieder drollig zu sehen, wie eine Bundesministerin gemeinsam mit diesen Salafisten an einem bayrischen Gymnasium für die Terrorideologie des Islams wirbt.

  29. Prävention. Zum wiederholten Male fordern DIE GRÜNEN daher ein Aussteigerprogramm für junge Menschen, die sich von derartigen Gruppen lösen wollen.

    Verstehen diese Linken denn nicht das es sich beim Islam um eine geistige Gehirnwäsche handelt wie bei einer echten Sekte ?

    Und nicht funktioniert wie eine politische Strömung wo der Mensch seine Überzeugungen und Zweifel überdenken kann.

    Ich habe mich öfters mit sehr gläubigen Muslimen unterhalten,
    Diese Menschen glauben aus 100% Überzeugung das Gott uns Menschen die Sharia gegeben hat, die göttlichen Gesetze wie wir Menschen leben sollen, nämlich islamitisch.

    Wer diese Gesetze ablehnt wird Gott enttäuschen und seinen Zorn zu spühren bekommen.

    Davor haben diese Menschen furchtbare Angst.
    Sie fürchten Gott (Allah)
    das gleiche wie z.B beten.

    Jedesmal wenn du nicht rechtzeitig betest ist Gott enttäuscht, betest du jedoch jeden Tag pünktlich 5 mal bekommst du von Gott eine extra Belohnung.

    Wenn du den Islam ablehnst und dich zu einer anderen Religion hingezogen fühlst, bedenke, diese Gedanken kommen nicht von dir selber, es ist Satan der versucht dich vom Islam weg zu kriegen, wiederstehe ihm….und Gott wird dich belohnen etc

    Wenn jemand Mohamed oder den islam beleidigt, töte ihn und Gott wird dich belohnen.
    Sie sind 100% überzeugt das der Mörder Theo van Gogh’s durch Gott belohnt wird mit einem extra Bonus im Paradies.

    diesen Mist musste ich mir anhören !!!

    Salafisten und Aussteiger ???
    Diese Menschen sind sodermassen Gehirngespühlt, das sie Angst haben durch den Ausstieg von Gott furchtbar gestraft zu werden.

    versuchen sie sich mal dort hinein zu denken, sie glauben an die Hölle wo ihnen bis in alle Ewigkeit für immer und ewig bei lebenden Leibe die haut abgezogen wird, du jeden Tag lebend verbrennst, unerträgliche Schmerzen zugefügt bekommst, wo du nur noch sterben willst aber nicht sterben kannst….

    Religion wurde schon immer benutzt Menschen ein zu schüchtern und ihnen Angst zu machen.
    Im islam steigt niemand schnell aus wenn er wirklich 100% glaubt.

    #20 Eurabier

    Niederländisch: Kaanse Jeugd

    ???

  30. Es muss heißen : bekämpfen möchte, der muss das Problem an seiner Wurzel packen und den Zulauf vonsolchen Strömungen stoppen!!
    !!!

  31. Beim Kampf gegen die „Islamisten“, „Salafisten“ und sonstigen „extremen“ Mohammedaner bleibt eines immer unberücksichtigt: es gibt in Wirklichkeit keine extremen Mohammedaner! Sie alle sind ganz normale Muslime, die den Koran – wie vorgeschrieben – wortwörtlich befolgen, an Allah, den Mondgott, glauben und gemäß der Scharia leben. Alle anderen sind keine Muslime! Erdogan: „Der Islam ist der Islam!“

    Das bestätigt ausdrücklich der führende Kopf im Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD), der frühere deutsche Botschafter in Algerien und Marokko (1980-1994) Dr. Wilfried „Murad“ Hofmann. Der hoch gebildete promovierte Jurist(!) hat dazu viele Bücher geschrieben (u.a. „Islam“, „Islam als Alternative“, „Koran“), und er hält viele Vorträge im In- uns Ausland zum Thema Islam. Obwohl Hofmann schon während seiner Zeit als Botschafter ausdrücklich und öffentlich erklärte, dass der Koran, Allahs Wort, über dem Grundgesetz stehe und wortwörtlich zu befolgen sei, wurde damals von Genscher (FDP) der Antrag der SPD auf Ablösung des Diplomaten abgelehnt.

    Auch heute richtet sich der Fokus nicht auf den Ex-Botschafter, der noch bei der ersten so genannten Islam-Konferenz bei Schäubele dabei war, obwohl doch in seinen Büchern alles klar und wiederholt deutlich steht, was die Salafisten vertreten. Da wundert es auch nicht, dass Hofmann die Einführung der Scharia in Deutschland fordert, obwohl doch der Vorsitzende des ZMD, Mazyek, sich verbal zu unserem freiheitlich-demokratischen Staat bekennt – zumindest so lange, wie er diesen für die Verwirklichung der eigentlichen Ziele des ZMD missbrauchen kann. Allerdings ist bezeichnend, dass sich der ZMD nicht von den Aktivitäten der Salafisten und ihren Kampf für die Durchsetzung der Scharia distanziert.

    Bleibt noch zu erwähnen, dass Hofmann für seine Bemühungen um die Islamisierung das Bundesverdienstkreuz am Bande erhielt und vom Herrscher in Dubai mit der hohen Auszeichnung „Islamic Personality of the Year 2009“ geehrt wurde.

  32. #37 Holzer (14. Jun 2012 23:07)

    …..Na klar begrüße ich die Aktionen gegen die Salafisten. Aber dass das eine Show-Veranstaltung war, eine Beruhigungspille für den Bürger,…..
    —————

    Genau, nun kann sich der deutsche Michel wieder entspannt auf seinem Sofa zurücklehnen.
    Die böse Salafistenszene wurde aufgemischt. Gefahr vorbei.

    Nun kann die Islamisierung durch die anderen ach so netten, friedlichen und unauffälligen Mohammedaner weitergehen. Die wollen ja nur spielen.

  33. Ein zu schnelles Urteil über unser zuküntiges Wohlergehen,“Vorabresignation“ wie ich finde.
    Woran mag das wohl liegen?
    Die Gründe bzw. Details die zu solchen Aussagen unmittelbar nach den Razzien geführt haben, wären doch sehr interessant:

    Friedrich nannte die Razzien „außerordentlich erfolgreich“. Es seien zahlreiche Beweismittel sichergestellt worden. Dass das Verbot und die Ermittlungsverfahren gegen die Vereinigung Salafisten in Deutschland aber dauerhaft handlungsunfähig macht – davon gehen auch die Sicherheitsbehörden nicht aus. Vielmehr hoffen sie, dass die Aktivitäten der Islamisten vorübergehend eingeschränkt werden.

    Auf neue Gewalt sind die Sicherheitsbehörden vorbereitet. Mit Protesten sei zu rechnen. „Wir haben wenig Erfahrung damit, wie diese Leute auf staatliche Maßnahmen reagieren“, sagte ein hochrangiger Vertreter aus Sicherheitskreisen.
    (Quelle: SPON)

  34. Zur Info:
    Der Artikel ist jetzt offline,
    war aber bis in die frühen Abendstunden online.

    Viel Spaß beim lesen der friedlichen islamischen Botschaft

    Abu Usama Al-Gharib: Stellungnahme über die Razzien in Deutschland
    Posted by alghorabaa on Juni 14, 2012

    An die Kreuzzügler und Tawaghit: Macht soviele Razzien, wie ihr nur wollt und könnt.. Verbietet Millatu Ibrahim Raubt soviel ihr wollte von unseren Gelder, PC und was euch so gefällt Tretet soviele Türen ein wie ihr wollt.. Kommt maskiert wie die feigen Hunden, wie ihr wollt.. Sperrt uns ein und verfolgt uns, wie ihr nur könnt.. Gibt Millionen aus, um uns zu überwachen..

    Am Ende bleibt eines unterm Strich:

    Wir werden nicht aufhören.. Entweder Sieg oder Shahadah (Märtyrertum) Wir werden Siegen, denn Allah ist mit uns.. Wir werden nicht aufhören zu sagen: “Wir sagen uns los von euch, und von allem, dem ihr statt Allah dient.. Wir machen Kufr an euch und zwischen uns und euch herrscht offensichtlich FEINDSCHAFT UND HASS für IMMER bis ihr an Allah alleine glaubt” Millatu Ibrahim kann man nicht verbieten o ober Zauberer Friedrich Schmutz Schwein.. Denn Millatu Ibrahim tragen wir in unseren Herzen.. Millatu Ibrahim ist unser Weg und unsere Aqida (Glaubensbekenntnis). Millatu Ibrahim besteht seid Ibrahim (AS) und wird bis zum jüngsten Tag bestehen. Wir werden weiter machen und ihr werdet verlieren.. Eure vierbeinigen und zweibeinigen Hunde schrecken uns kein bisschen ab.. vielmehr ist alles was eure Hunde tun ein Ans**** für uns, diesen Weg weiter zu gehen..

    Egal was ihr tut oder plant.. wir werden weiterhin sagen: Demokratie ist dreck, schmutz, schmutziger als schweinekott, shirk und Kufr. Wir lehnen sie ab und bekämpfen sie..

    Eure Demokratie ist ein Taghut.. denn wir meiden und hassen.. Eure Demokrtie und eurer Grundgesetz sind wallahi nicht mal als Klopapier tauglich.. Sie sind unter unserem Schuh.. Nein, vielmehr würden wir darauf nicht mit den Schuhen steigen, denn auf Kott tretet man nicht, denn dadurch werden die Schuhe dreckig

    Eure Demokratie ist ein Götze.. und Götzen werden im Islam zerstört.. Dies taten unsere Propheten Ibrahim und Muhammad und nach ihnen unsere Brüder die Taliban..

    Macht was ihr wollt… wir werden nicht aufhören, die Mujahidin zu lieben und hinter, ja sogar vor ihnen zu stehen.. Wir werden sie verteidigen mit allem was wir haben..

    Macht was ihr wollt.. wir lassen unsere gefangenen Geschwister niemals im Stich.. Wir werden sie unterstützen mit allem was wir haben..

    Macht was ihr wollt.. wir machen weiter..

    merkt das endlich o ihr Hunde, welche Nachkommen von Affen und Schweine sind.

    Und Allah wird Sein Licht vollenden, selbst wenn es den Kuffar zuwider ist.

    http://station13.createaforum.com/ar…im-zum-verbot/

  35. Achtung, nicht lesen bei hohem Blutdruck:

    Kostprobe:

    (…)Demgegenüber gilt es, ein werte- und lebensweltorientiertes Islamverständnis zu betonen, das dem der Salafisten entgegensteht: Wie können Werte wie Toleranz, Friede, Gleichheit, soziale Gerechtigkeit und Barmherzigkeit, die selbstverständlich im Islam zu Hause sind, in der Gesellschaft gedacht und gelebt werden?

    Wie wirksam das sein kann, zeigt die Arbeit mit muslimischen Jugendlichen: Nicht wenige von ihnen stecken in einem Loyalitäts- und Identitätskonflikt, da ihnen sowohl in ihren Familien und ihrer Gemeinschaft, als auch seitens der nichtmuslimischen Öffentlichkeit allzu häufig suggeriert wird, nur eines sein zu können – islamisch und herkunftsbewusst oder demokratisch und deutsch.

    Signalisiert man ihnen jedoch Anerkennung und zeigt, dass sie sehr wohl beides sein können, sieht man nicht selten, wie ihnen sprichwörtlich eine Last von den Schultern fällt.

    http://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2012/juni/mit-aufklaerung-gegen-salafismus

  36. @ ART20GG

    Für so einen Typen wie Mohamed Mahmoud bräuchte Deutschland einen dem Mossad ähnlichen Geheimdienst.

  37. Jaja, die Grünen mal wieder.

    wer gegen den Gedanken der Völkerverständigung und des Gleichheitsgrundsatzes hetzt

    – „Völkerverständigung“ kann es nur solange geben, wie es Völker gibt. Wenn ein Grüner von „Völkerverständigung“ spricht, meint er in Wirklichkeit: Völkervermischung.

    – Das Grundgesetz kennt keinen „Gleichheitsgrundsatz“. Es gibt nur den Gleichberechtigungsgrundsatz.

  38. Ob ein Moschee hinten im Hof oder vorne an der Straße ist, scheint einerlei zu sein.
    Es ist und bleibt eine Moschee.
    Ich rate den Politikern, die Straßen in die Hinterhöfe zu verlegen. Denn dann sind sie an der Straße und nicht mehr hinten im Hof.

  39. Dieser Jäger mit Namen ist ein Protzer. Mit der Logik hat der nicht viel am Hut. Aber immer präsentieren, was für ein toller Kerl er ist. Der gehört mal richtig reingelegt, damit er sich toll blamiert.

  40. So ein Opportunist. Jetzt stellt sich dieser unsägliche Jäger doch tatsächlich als Kenner der Salafistenszene und Beführworter der Razzien gegen die islamistischen Gewaltstrukturen dar und bekundet, wie gut er diese Aktionen, von denen er offensichtlich selbst überrascht wurde, doch findet.
    Das gleicht billigster Prostitution. Alles, was dem Machterhalt dient, wird skrupellos „drüber“ gelassen. Ich sage: Pfui, Herr Jäger !!!!!!! Wie können Sie morgens noch in den Spiegel blicken, und nicht von sich selbst angewiedert sein?

  41. +++
    NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) begrüßte das Verbot von Millatu Ibrahim. “Wir haben es mit einer neuen Dimension der Gewalt durch Salafisten zu tun”, betonte der Minister. “Es ist wichtig, dass wir allen Verfassungsfeinden signalisieren: Bis hierher und nicht weiter!”
    +++

    Tja du Klugscheisser! Das ist erst der Anfang. Deine „neue Dimension der Gewalt“ existiert seit Jahrhunderte, nur du und deinesgleichen wollen und können es nicht das einsehen.
    Merkt euch folgendes: Im Informationszeitalter „Wir haben nicht gewusst!“ gibt es nicht.

  42. #43 Heta

    „Kanzlerin Merkel wird als „ekelhafte dreckige Hexe” bezeichnet“

    Je nun, kein Benimm das. Aber wenn man mal in den Herzen von Millionen Nicht-Moslems lesen würde …

    „Krankheit Demokratie und Integration und diese westliche Ideologie”.

    Demokratie heißt Volksherrschaft. Gibt’s nicht unter der EU. Auch keine Eingliederung („integrare“). Zueinander passende Völker muß man nicht eingliedern, kulturfremde Völker kann man nicht eingliedern.
    Warum wird die Lüge „Integration“ eigentlich auch von Islamgegnern immer brav nachgeplappert?

    – die Scharia sei die Medizin gegen die „Krankheit Demokratie und Integration und diese westliche Ideologie”.

  43. Erst die mutigen Aktionenvon pro und ein wenig auch von DF hat es geschafft, den Salafisten ihre freidliche Maske vom hässlichen Gesicht zu reissen und die Behörden zum Handeln gezwungen.
    Nun versuchen die Etablierten, sich mit falschen Federn zu schmücken.
    Vorher haben sie der Entwicklung tatenlos zugesehen, obwohl es deutlich genug war, was sich da zusammenbraut. P.Vogel turnt ja schon viel länger mit seinem Unsinn durch die Gegend.
    Die Szene wird sich weiter radikalisieren und die behördlichen Maßnahmen als Rechtfertigung dafür sehen, gewaltsamer zu werden und Anschläge zu verüben. Es wird krachen ist zu befürchten.

  44. Wir brauchen für diese Leute keine steuerfinanzierten Aussteigerprogramme sondern allenfalls Abschiebeprogramme .

  45. “Wenn jetzt Vereinsverbote erlassen und vereinsrechtliche Ermittlungen eingeleitet werden ist das die logische Konsequenz im Hinblick auf die Aktivitäten dieser verfassungsfeindlichen und antidemokratischen Organisationen“, erklärte der innenpolitische Sprecher der GRÜNEN, Jürgen Frömmrich.”

    Ja wenn das die logische Konsequenz im Hinblick auf die Aktivitäten dieser antidemokratischen Organisationen ist (und das ist sie!), warum passiert dann erst jetzt etwas und dazu noch in so geringem Ausmaß?

  46. Ich habe bis jetzt noch nichts von den Mohammedanischen Verbänden IGD, ZdM usw. gehört.

    Wann kommt die Beleidigungs- und Empörungsmaschinerie von Mazyek und Kolat in Gang?

  47. #14 Wilhelmine (14. Jun 2012 22:21)

    Oh Gott, der Palästinenser “Abou Nagie” ist deutscher Staatsbürger!

    Kann man den nicht wieder ausbürgern?
    ************************************************

    es gibt keine „Palestinenser“, da es auch keinen Staat Palestina gibt.
    Den hätten die dort lebenden Araber ja gerne. Dieser Begriff ist eine Erfindung von Arafat,
    man könnte sie „Gaza-isten“ nennen oder Gaza-Bewohner oder Westjordanier.
    Ob die allerdings eigene Pässe ausgeben, weiß ich gar nicht, aber irgendwie müssen die ja auch reisen können.
    Im übrigen wird speziell an dt.Flughäfen leider nicht nach EU-Bestimmungen ( Dublin Abkommen) gearbeitet. Neulich in einer Doku war der Fall eine Somalierin, welche mit gefälschten Paß aus Athen nach München kam.
    Nachdem man die Fäschung bemerkt hatte ( laut Paß war sie 37, dann in echt plötzlich 17 !!!),
    gaben die Beamten ihr eine S-Bahn Karte und eine Wegbeschreibung zur nächsten Migrations-Amt Zweigstelle, statt sie in den nächsten Flieger nach Athen zu setzen.
    Flüchtlinge aus Somalia hätten allerbeste Aussichten, als Asylanten anerkannt zu werden, hieß es dann noch weiter im Bericht.

  48. Problem: Salafisten/ Moslems wollen nach dem Koran leben, inkl. Scharia und Co.

    Lösung: sofort abschieben, dahin, wo der Pfeffer wächst

    keine Lösung: Vereinsverbote

  49. immerhin, für deutsche Behörden eine superschnelle Reaktion seit der Solingen Demo.

    Die Hamburger Behörde haben nach den 9/11 Anschlägen mehr als 9 Jahre gebraucht, um die Hass-Prediger Moschee Al-Quds am Steindamm zu schließen.

    Die Begründung war: dort hat man alles besser unter Kontrolle. Als wenn die Behörden irgendeinen Zugang ( V-Mann) zu diesen Kreisen hätten.

    Einfachere Lösung: alle Hass-Preidger sofort raus aus D, in ihr gelobtes Land ( wo immer das sein mag)ausreisen lassen.

  50. #35 unverified__5m69km02 (14. Jun 2012 22:52)

    Ein Imam dieser Moschee wurde von der BILD-Zeitung als PRÜGEL-IMAM bezeichnet. Dieser hatte einer seiner 3 Frauen etliche Knochen gebrochen….

    http://www.pi-news.net/2010/11/muenchen-moderater-imam-ein-knochenbrecher/
    ***********************************************

    das ist der berühmte „Abu Adam“, der auch gern mal mit der Justizministerin plaudert.

    Später wurde dann die Geschichte „Abgeändert“.
    Plötzlich war nicht mehr er der Prügler, sondern seine Frau, die hat angeblch den 150 Kilo ( geschätzt)Koloss verprügelt, und er hat sich nur gewehrt.
    Solche Storys glaubt auch nur die deutsche Justiz.

  51. Gibt es in der islamischen Welt eigentlich auch solche LinksGrünen, die ihre eigenen Völker und die eigene Kultur abgrundtief hassen und nichts auslassen, um jeden mit den eigenen Verfehlungen der letzten 1500 Jahre zu konfrontieren?
    Solche müsste man dann konsequenterweise für den Islamunterricht einstellen 😀

    Wer als Moslem zu dem Ergebnis kommt, dass Mohammed ein pädophiler Kriegstreiber und sadistischer Massenmörder war, und kein Vorbild, der ist in Europa angekommen.

  52. DANKE PRO-NRW!

    Das was die dämlichen naiven Politiker nicht in Jahrzehnten geschaffen haben, hat PRO-NRW in ein paar Tagen geschafft!

    Sie haben die häßliche Fratze des Islam aufgezeigt!

    Aber es gibt noch viel zu tun!

    Vielen vielen Dank, PRO-NRW!

  53. Dieser anti Demokrat ( Jäger )hat doch das Desaster mit den faschistischen Islamisten-Salafisten mit zu verantworten.

  54. #79 Sauron (15. Jun 2012 16:37)

    Die Salafisten-Faschisten sind doch die schlimmste Sekte auf der Welt.

    Warum werden offt immer nur die Synthologen und andere Sekten angegriffen?

  55. #82 Mundo libre

    „Warum werden offt immer nur die Synthologen und andere Sekten angegriffen?“

    Bei den Synthologen liegt das daran, daß manche einfach intolerant sind und in der Musik die Vielfalt nicht mögen. Sobald die Synthesizermusik hören, sind die immer gleich voll generft.

  56. „Viele junge muslimische Menschen spüren irgendwann das Bedürfnis, mehr über ihren kulturellen und religiösen Hintergrund in Erfahrung zu bringen. Wenn wir ihnen diese Möglichkeiten nicht anbieten, findet diese Entwicklung eben in Hinterhofmoscheen und schlimmstenfalls durch Fundamentalisten und Salafisten statt.“

    Wo es stattfindet, ist doch schnurzwurzpiepegal. Es reicht schon, dass es überhaupt stattfindet. Wenn wir 3 Millionen Kopfjäger-Nachfahren aus der Südsee bei uns aufnähmen, hätte ich ebenso wenig Lust, denen mit meinem Steuergeld Vorträge über die Kannibalismusreligion ihrer Ahnen zu finanzieren. Wer Wissen will, soll sich ein Buch kaufen. Über jedes dumme Thema wurden Hunderte von Schwarten geschrieben, so auch über den Islam!

  57. Innenminister Jäger gehört abgesetzt.Als er gestern im Fernsehen sprach, standen ihm die Schweißperlen im Gesicht, er ist nicht erst jetzt überfordert und hat sich gehörig vergaloppiert.. Dieser Mann ist eine Gefahr für das Land.

Comments are closed.