- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Obama will Bonner Salafisten töten lassen

[1]Die Kölner Regionalausgabe der BILD-Zeitung berichtet unter Hinweis auf Geheimdienstkreise, dass US-Präsident Barack Obama offensichtlich den Tötungsbefehl für die beiden aus Bonn stammenden Islamisten-Brüder Yassin (27) und Mounir (30) Chouka gegeben hat. Yassin hatte bekanntlich seinerseits einen Tötungsbefehl gegen die PRO NRW Aktivisten und einige salafistenkritische Journalisten ausgesprochen. Obama habe diese Aktion zur „Chefsache“ erklärt. Dies kann man möglicherweise auch indirekt als Rückendeckung für die Meinungsfreiheit in Deutschland und das Demonstrationsrecht für Islamkritiker inklusive Karikaturplakate verstehen.

(Von Michael Stürzenberger)

Obama scheint es mittlerweile begriffen zu haben, mit was es die westliche Welt beim militanten Islam zu tun hat. Im Wahlkampf hatte er noch die Schließung von Guantanamo als vordringliche Aufgabe propagiert. Davon ist er schnell abgerückt, seit er im Oval Office offensichtlich Informationen über die Rechtgläubigen erhielt, die dort zum Schutz aller Nichtmoslems festgehalten werden. Denn diese fanatischen Moslems sind tickende Zeitbomben, die unberechenbar sind und in Freiheit jederzeit explodieren können. Und welcher Regierungschef will nochmal das Leben von hunderten bis tausenden seiner Bürger aufs Spiel setzen?

Obama hat in der Einschätzung und in der Behandlung des Themas islamischer Terrorismus mittlerweile wohl eine „Null-Toleranz“-Position eingenommen. BILD Köln berichtet [2]:

Es ist ihr Todesurteil: US-Präsident Barack Obama persönlich soll die aus Bonn stammenden Islamisten Yassin (27) und Mounir (30) Chouka zum Abschuss durch amerikanische Todesdrohnen freigegeben haben! Das erfuhr BILD aus westlichen Geheimdienstkreisen.

Das deutsch-marokkanische Brüderpaar wird seit fünf Jahren in Warziristan im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet vermutet.

Laut US-Medienberichten hat US-Präsident Barack Obama die Drohnenseinsätze inzwischen zur Chefsache erklärt. Der Präsident persönlich entscheide, wer auf die geheime Abschussliste komme. Obama lasse sich vorher Kurzbiografien von Terrorverdächtigen vorlegen.

Schade, dass Claudia Roth gerade irgendwo zwischen Libyen und Tunesien rumgurkt, sonst hätten wir aus ihrem Mund bestimmt schon eine Betroffenheitsfloskel für die armen muslimischen Mitbürger vernommen. Schließlich dürften sie sich ihrem linksgrünen Weltbild entsprechend wohl in einem Befreiungskampf gegen die imperiale Unterdrückung des kapitalistischen Westens befinden, wie auch Hamas, Hizbollah und alle anderen islamischen Terror Befreiungs-Organisationen. Obama hingegen scheint mittlerweile auf dem Boden der Tatsachen angekommen zu sein:

Aus einer zuverlässigen westlichen Geheimdienstquelle erfuhr BILD: Der mächtigste Mann der Welt habe ein Geheimdienst-Dossier über die Chouka-Brüder angefordert. Ein Terror-Experte: „Das dürfte ihr Todesurteil sein!“

Die beiden Deutsch-Marokkaner sollen für mindestens zwei Terroranschläge von Al Qaida in Afghanistan verantwortlich sein. Die Chouka-Brüder halten nach deutschen Geheimdienst-Erkenntnissen auch engen Kontakt zur Salafisten-Szene in NRW. Yassin Chouka alias „Abu Ibrahim“ drohte wiederholt mit Anschlägen auch in Deutschland – und rief zum Mord an Mitgliedern der rechtsextremen „Partei ProNRW“ auf.

Die Drohnen dürften schon über den aus Bonn stammenden Rechtgläubigen kreisen. Wir warten gespannt die kommenden Tage und Wochen ab, ob Allah’s schützende Hand sie vor dem Tode bewahren kann oder ob sich doch die irdische Gerechtigkeit ihren Weg bahnt..

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Obama will Bonner Salafisten töten lassen"

#1 Kommentar von johann am 7. Juni 2012 00000006 14:20 133907880202Do, 07 Jun 2012 14:20:02 +0100

Nur zu. Ich sehe schon die Schlagzeilen: Bonn – Drohnen über Tannenbusch…..

#2 Kommentar von unauthorized user am 7. Juni 2012 00000006 14:21 133907888402Do, 07 Jun 2012 14:21:24 +0100

Ich liebe solche guten Nachrichten! 🙂

#3 Kommentar von 115 PS am 7. Juni 2012 00000006 14:26 133907916702Do, 07 Jun 2012 14:26:07 +0100

In 5 Monaten gibt es Präsidenten-Wahlen in den USA. Obama will wieder gewählt werden und vielleicht nur deshalb diese Gangart. Auf der anderen Seite ist seine Absicht – die Dezimierung der „Aktivisten-Bestände“ – ein durchaus tröstender Gedanke.

#4 Kommentar von Glockenseil am 7. Juni 2012 00000006 14:26 133907918502Do, 07 Jun 2012 14:26:25 +0100

Auch wenn ich sonst von Obama gar nichts halte…..hier hat er meinen Segen!

#5 Kommentar von wonder100 am 7. Juni 2012 00000006 14:27 133907925302Do, 07 Jun 2012 14:27:33 +0100

Ein Artikel für Pi-News:
„Islamkritiker sehen sich in der Tradition des deutschen Widerstands!“

[12]

#6 Kommentar von Bonn am 7. Juni 2012 00000006 14:31 133907946402Do, 07 Jun 2012 14:31:04 +0100

@ johann

Gewisse Ähnlichkeiten zwischen Neu-Tannenbusch und Kriegsgebieten in Afghanistan sind nicht von der Hand zu weisen.

#7 Kommentar von Eurabier am 7. Juni 2012 00000006 14:31 133907946602Do, 07 Jun 2012 14:31:06 +0100

Die Folge wird ein Einreiseverbote für Obama in Doitschelan sein, verbunden mit Boykottaufrufen für McDonalds durch die Verdi-Jugend/Antifa!

Wie konnte Obama zum „Rechtspopulisten“ werden? 🙂

#8 Kommentar von Wittekind am 7. Juni 2012 00000006 14:32 133907956302Do, 07 Jun 2012 14:32:43 +0100

Hoffentlich schwingt der MQ-9 Reaper ordentlich die Sense!

😉

[13]

#9 Kommentar von Eurabier am 7. Juni 2012 00000006 14:32 133907957102Do, 07 Jun 2012 14:32:51 +0100

Obama in Köln ein Provokateur?

[14]

Polizei erlaubt Salafisten-Kundgebung in Köln

Salafisten aus dem gesamten Bundesgebiet dürfen am Samstag zum „Islamischen Friedenskongress“ nach Köln reisen. Die Veranstalter haben versprochen, Gewaltausbrüche zu verhindern.

#10 Kommentar von Stefan Cel Mare am 7. Juni 2012 00000006 14:33 133907960802Do, 07 Jun 2012 14:33:28 +0100

Bin ja gespannt, ob sich in einem solchen Fall unsere mutigen „bunten“ Kämpfer gegen „Fremdenfeindlichkeit“ schützend vor die „Brüder“ stellen werden…

#11 Kommentar von Bhigr am 7. Juni 2012 00000006 14:35 133907970602Do, 07 Jun 2012 14:35:06 +0100

Jetzt verteidigt der amerikanische Präsident die Meinungsfreiheit in Deutschland. So weit sind wir gekommen. Eins muss man Obama lassen. Im Kampf gegen Terroristen hat er die richtige Strategie gefunden. Mittels Drohnen und Geheimdienstinformationen, die Terroristen vor Ort zu Ihren 72 Huris schicken. Daran ist auch moralisch nichts auszusetzen, denn im Krieg darf man feindliche Soldaten ins Himmelreich befördern. Es besteht kein Zweifel, dass die islamistischen Terroristen dem Westen, insbesondere den USA und Israel den Vernichtungskrieg erklärt haben.

#12 Kommentar von Kybeline am 7. Juni 2012 00000006 14:37 133907982002Do, 07 Jun 2012 14:37:00 +0100

Jedenfalls, sollten die US-Geheimdienste einen der beiden Salafisten töten, würde dies zu einer Eskalation des Konfliktes mit den Muslimen führen, und zwar in Deutschland!

Denn so eine Tat wäre in etwa wie in einem Wespennest herumzustochern. Und wenn ich das ausknobeln kann, können auch Obamas Berater berechnen. Daraus kann ich nur schlussfolgern, dass Obama (bzw. seine Berater) vor allem eins erkannt haben: Wie sie Europa schneller in Bürgerkriegsähnliche Unruhen hinein treiben, wo es zwischen den Radikalen Muslimen mit den Linksautonomen und den Medien als Verbündeten auf einer Seite und der Polizei, der frustrierten Bevölkerung und den Islamkritikern auf der anderen seite heiß umher gehen wird.

Ob sie das beabsichtigen? Und was würden sie daraus für Vorteile ziehen können/wollen?

#13 Kommentar von Inter am 7. Juni 2012 00000006 14:39 133907995202Do, 07 Jun 2012 14:39:12 +0100

Ich seh schon die Schlagzeilen vor mir: „USA ermorden Deutsche!“ Wie wird, wie muss Deutschland reagieren? Ich meine, die Frage stellt sich ja wohl, oder? Unabhängig mal davon, dass wir uns das Problem letztlich selbst eingebrockt haben.

#14 Kommentar von freundvonpi am 7. Juni 2012 00000006 14:40 133908003102Do, 07 Jun 2012 14:40:31 +0100

Dies kann man möglicherweise auch indirekt als Rückendeckung für die Meinungsfreiheit in Deutschland und das Demonstrationsrecht für Islamkritiker inklusive Karikaturplakate verstehen.

Klar, und uebermorgen trifft er sich mit Beisicht zum Kaffeeklatsch.

Die Bilderberger werden Obama schon einen, fuer sie wichtigen, Grund mitgeteilt haben warum sie diese beiden Islambrueder aus dem Weg haben wollen, der o.a. wird es aber sicher nicht sein. Eher will man sich die STILLE ISLAMISIERUNG nicht kaputtmachen lassen.
Trotz allem sage auch ich in diesem Fall: „Lasst die Drohnen droehnen!“

#15 Kommentar von Wittekind am 7. Juni 2012 00000006 14:42 133908013802Do, 07 Jun 2012 14:42:18 +0100

#10 Kybeline

Je schneller es zu einer Eskalation kommt, desto besser.
Das Problem aufzuschieben und unter der Decke zu halten macht die Situation für die Menschen in der Zukunft noch wesentlich schlimmer!

Noch können wir Gegensteuern – Doch dazu muss der Deutsche Michel erst einmal geweckt werden! Vielleicht übernehmen die Salafisten diesen Job!

#16 Kommentar von geissboeckchen am 7. Juni 2012 00000006 14:45 133908035602Do, 07 Jun 2012 14:45:56 +0100

Wegen solcher Meldungen lese ich PI!
Lese zwar Bild.de, aber nie regional, positive NAchricht jedenfalls.
Bin mal gespannt, wann sich hier Volker Beck entrüsten wird 🙂

#17 Kommentar von freundvonpi am 7. Juni 2012 00000006 14:46 133908038102Do, 07 Jun 2012 14:46:21 +0100

#10 Kybeline (07. Jun 2012 14:37)

Hey, auch nicht schlecht „um die Ecke gedacht“.
Obwohl ich gar nicht auf diese Idee gekommen bin weil fuer mich Dein Szenario weniger erschreckend waere als die weitere stille Islamisierung. Mir waere der „Showdown“ lieber als das es einfach so weiter plaetschert.
Um es mit den Worten meiner Oma zu sagen: „Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende.“

#18 Kommentar von RDX am 7. Juni 2012 00000006 14:46 133908041702Do, 07 Jun 2012 14:46:57 +0100

Jedenfalls, sollten die US-Geheimdienste einen der beiden Salafisten töten, würde dies zu einer Eskalation des Konfliktes mit den Muslimen führen, und zwar in Deutschland!

Soll man neuerdings Terroristen dulden, nur um die Islamisten hier zu beschwichtigen. Diese Politik hat uns kein bisschen vorwärts gebracht. Sollen sie doch wütend sein. Sie können nicht viel machen.

Die Bilderberger werden Obama schon einen, fuer sie wichtigen, Grund mitgeteilt haben warum sie diese beiden Islambrueder aus dem Weg haben wollen, der o.a. wird es aber sicher nicht sein. Eher will man sich die STILLE ISLAMISIERUNG nicht kaputtmachen lassen.
Trotz allem sage auch ich in diesem Fall: “Lasst die Drohnen droehnen!”

Die Stille Islamisierung zu bekämpfen ist etwas anderes. Das ist die Aufgabe unserer Politiker und uns vor allem. Das hat nur indirekt mit dem Terrorismus zu tun. Den muss man unabhängig davon bekämpfen.

#19 Kommentar von rowebi am 7. Juni 2012 00000006 14:50 133908063402Do, 07 Jun 2012 14:50:34 +0100

Man glaubt es kaum, auch der Michael Stürzenberger lässt sich seine sonst so klaren Sinne vernebeln vom vermeintlich „auf dem Boden der Tatsachen“ angekommenen Obama, von der zweifelhaften Zuverlässigkeit der BILD-Kontakte zu sogen. „Geheimdienstkreisen“ ganz abgesehen.

Klartext: Salafisten sind die härtesten Konkurrenten der Muslimbrüder, nicht nur in Ägypten sondern überall, wo sie auftauchen. Obamas Botschafter bei der OIC (Organisation für Islamische Zusammenarbeit) ist ein Muslimbruder, andere Muslimbrüder haben direkten Zugang zum Whitehouse, gerade mal 11 Jahre nach 9/11. Schon aus diesen Gründen kann man nur hoffen, dass dieser Weltverräter aus dem Amt gewählt wird. Sein muslimisches Erbe auf der höchsten amerikanischen Machtebene wird sich allerdings nicht so einfach rauskomplimentieren lassen. Man muss sich nur mal vorstellen, dass die „Holy Land Foundation“ in den USA etabliert werden konnte, das Drehbuch für die ausdrückliche Unterwanderung der amerikanischen Zivilgesellschaft.

Ich kann den PI-Anhängern nur empfehlen, sämtliche Englischkenntnisse zusammenzukratzen und sich einiger youtube links zuzuwenden, z.B.

[15]
[16]

#20 Kommentar von fraktur am 7. Juni 2012 00000006 14:53 133908079302Do, 07 Jun 2012 14:53:13 +0100

Die Extremisten unterschätzen die Ausdauer und Möglichkeiten von US-Sicherheitsbehörden. Auch wenn es, wie bei Bin Laden, etwas länger dauert, erwischt es am Ende noch jeden. Grenzen spielen dabei kiene Rolle. Die Mittel sinde praktisch unbegrenzt.
Dabei geht es auch um Innenpolitik. Jeder US-Präsi, der einen neuerlichen 9/11 zu verantworten hätte, könnte umgehend seinen Hut nehmen. Es wäre sein politisches Ende.

#21 Kommentar von Heta am 7. Juni 2012 00000006 14:55 133908095202Do, 07 Jun 2012 14:55:52 +0100

Das sind doch alles nur Mutmaßungen unter Berufung auf nicht näher benannte „US-Medienberichte“ und „westliche Geheimdienstkreise“! Obama „soll“ die Chouka-Brothers „zum Abschuss freigegeben haben“! Ich finde keine entsprechenden „Medienberichte“. Die letzten stammen vom Januar, wonach das US-Außenministerium Yassin und Monir Chouka zu „global terrorists“ nach „section 1(b) of Executive Order 13224“ erklärt habe. „The consequences of these designations include a prohibition against engaging in transactions with these individuals, and the freezing of all property and interests in property that is in the United States, or comes within the United States or the control of U.S. persons.”

Noch ein Thread, der am besten gleich wieder verschwände.

#22 Kommentar von ich2 am 7. Juni 2012 00000006 14:58 133908111402Do, 07 Jun 2012 14:58:34 +0100

Ach alles nichts Neues

US-Drohne soll acht deutsche Islamisten getötet haben

[17]

Deutscher Islamist Eric Breininger offenbar tot

…..

#23 Kommentar von JeanJean am 7. Juni 2012 00000006 15:03 133908142003Do, 07 Jun 2012 15:03:40 +0100

Na, da muss ich ja gar nicht mehr viel dazu schreiben.

Die Moslem Bruderschaft hat das Weiße Haus und die Geheimdienste nicht erst unter Obama infiltriert. Obama fördert diese Tendenz allerdings relativ offen und überzeugt.Er säubert die Dienste gerade von allen Islamophoben!
Dalia Mogahed (auf deren Studien sich auch unser Innenministerium bezieht) schrieb ihm seine Kairo Rede,

[18]

Hillary Clinton wiederum schiebt kräftig am weltweiten Blasphemie Gesetz, eine ihrer engsten Mitarbeiterinnen ist die Tochter eine saudischen Moslem Schwester.

[19]

#24 Kommentar von Wallys am 7. Juni 2012 00000006 15:05 133908154103Do, 07 Jun 2012 15:05:41 +0100

Ich glaube nicht, dass Obama sich sowas traut und wenn es schon öffentlich ist, allemal nicht.
Viel eher wahrscheinlich ist, wo es eben mal so “ durchsickert“, dass dies eine absichtliche Desinformaon ist der Islamistenkreise und von denen hochpersönlich absichtlich gestreut, um einen Grund zur Aggression zu haben, wenn diese Kundgebung in Köln gestört oder nicht erlaubt würde. Man kan sich dann , wie üblich , auf die übliche Opferrolle zurüclziehen – so als Friedensreligion, pöhse Amis. Was interessiert Obama sich schon für die Typen in D? Der hat in eigenem Land genug davon . Schlimm genug, dass diese Hassprediger aufmarschieren dürfen. Es ist mir schlicht ein Rätsel warum. Sie proklamieren ganz offen, gegen unseren Rechtsstsaat zu sein und die bestehende Ordnung total umkrempeln zu wollen, hier einen Gottesstaat daraus machen zu wollen. Wie gekauft sind die Entscheiungsträger heute schon ? Sitzen nur noch Linke in den Regierungen, Bürgermeisterämtern? Sehen sie die Gefahr nicht oder wollen sie nicht ? Es ist doch Volksverhetzung und gegen die Verfassung. Ich bin echt sprachlos. Und bei den letzten solcher Auftritte waren tausende jubelnde Muslime mit hassverzerrten Gesichtern. Das waren doch auch nicht alles Salafisten. Nein, sie protstieren nicht gegen die. Auch die Linken nicht. Auch von den Verbänden der Muslime, die die ja angeblich ablehnen- nichs. Komisch ?

#25 Kommentar von Kahlenberg 1683 am 7. Juni 2012 00000006 15:06 133908156603Do, 07 Jun 2012 15:06:06 +0100

Dafür sollten wir ihm aber mindestens eine Maß Bier spendieren, sollte er mal nach Bayern kommen.

Wenigstens können die Amis noch kämpfen. Wir können nur die Opfer geben, und zwar in vorauseilender bedingungsloser Kapitulation.

#26 Kommentar von Captain_Future am 7. Juni 2012 00000006 15:06 133908160403Do, 07 Jun 2012 15:06:44 +0100

Sorry Michael, aber die Aussage, dass Obama jetzt eine Null-Toleranz-Politik machen würde ist Blödsinn. Denn dann müsste er aufhören, den Muslimbrüdern, der CIAR oder anderen Islam-Vereinen in den USA in den Hintern zu kriechen. Hat ja auch einige von denen auf der Gehaltsliste der US-Regierung stehen.
Respekt für Obama, dass er die Drohnen so konsequent einsetzt, aber was im Hintergrund da läuft macht mir mehr Sorgen.

#27 Kommentar von Kahlenberg 1683 am 7. Juni 2012 00000006 15:08 133908173503Do, 07 Jun 2012 15:08:55 +0100

#10 Kybeline (07. Jun 2012 14:37)

Das glaube ich nicht, da die ohnehin „eskalieren“ werden, wenn sie wollen und wenn sie es können.

Was wäre die Alternative? Schwanz einziehen?

#28 Kommentar von Freidenkerin am 7. Juni 2012 00000006 15:09 133908174303Do, 07 Jun 2012 15:09:03 +0100

Obama und die Amis sind nicht blöd und erkennen wahrscheinlich sehr wohl, was hierzulande los ist.
Gottseidank hat das amerikanische Fernsehen bereits darüber berichtet, wie man bei uns mit Andersdenkenden wie Thilo Sarrazin oder Eva Herrmann umgeht.
Ich kann mir ernsthaft vorstellen, dass die deutsche Bevölkerung ihre amerikanischen Verbündeten erneut mal wieder als Befreier braucht – damit wir aus den Klauen der EUDSSR, des Linksdrucks und der politischen Correctness befreit werden.

#29 Kommentar von 1. Advent 2009 am 7. Juni 2012 00000006 15:09 133908177103Do, 07 Jun 2012 15:09:31 +0100

Die Drohnen dürften schon über den aus Bonn stammenden Rechtgläubigen kreisen.

***************
Einen ihrer Chefs hat es ja kürzlich auch wieder in Pakistan erwischt:

[20]

#30 Kommentar von 1. Advent 2009 am 7. Juni 2012 00000006 15:11 133908187303Do, 07 Jun 2012 15:11:13 +0100

OT

Der EU-Frau Innenkommissarin Cecilia Malmström hat es den Appetit etwas verschlagen, als sie vernehmen musste, die Schengen-Staaten könnten die Grenzkontrollen – sicher nur vorübergehend – wieder einführen! Der Vorschlag kam von unserer SP-Justizministerin, die etwas gegen den Unmut in der Bevölkerung unternehmen musste…

[21]

#31 Kommentar von Meckerziege am 7. Juni 2012 00000006 15:11 133908189503Do, 07 Jun 2012 15:11:35 +0100

Was für ein erbärmlicher Haufen, diese muselmanischen Gotteskrieger. Allein in Deutschland leben ca 4 Millionen Moslems, aber in mehr als 10 Jahren Afghanistankrieg haben sie nicht viel mehr als eine Handvoll Blödis rekrutieren können. Im spanischen Bürgerkrieg haben zB in nur 3 Jahren ca 40000 bei der internationalen Brigade angeheuert, und die haben oft wochenlange Anreisen in Kauf genommen. Mutig sind unsere Mohammedaner immer nur wenn sie eine ihrer Frauen oder „Kartoffeln“ verprügeln können. Da sind mir die bedroh(n)ten Brüder Chouka noch am „sympathischsten“ und gönne ihnen einen baldigen und bevorzugten Platz an der Jungfrauenausgabe.

#32 Kommentar von Pecos Bill am 7. Juni 2012 00000006 15:11 133908189803Do, 07 Jun 2012 15:11:38 +0100

Wenn ich diese Turban tragenden „Deutsch-Marokkaner“ im Nachthemd sehe, fühle ich mich an Ali Baba und die 40 Räuber erinnert, aber nicht an irgendwas Deutsches.

#33 Kommentar von norbert.gehrig am 7. Juni 2012 00000006 15:12 133908194603Do, 07 Jun 2012 15:12:26 +0100

Obama beseitigt nur einige unliebsame Muslime die nicht seiner Fraktion angehören…

Mehr nicht. Wenn er dabei Europa in einen Bürgerkrieg verwickeln kann, um so besser.

Eurokrise, Bankenkrise…ein Krieg lenkt da wundervoll ab.

Und es dürfte hundertausende Muslime in Deutschland geben, die nur warten das es losgeht.

#34 Kommentar von Gauck am 7. Juni 2012 00000006 15:13 133908198803Do, 07 Jun 2012 15:13:08 +0100

Die Amis sind offenbar gar nicht so naiv, wie unsere „Gut-Politiker“. Gut, die Fatima wird wieder jaulen, eber erst wenn sie (leider) wieder aus Libyen zurück ist.

#35 Kommentar von Oxenstierna am 7. Juni 2012 00000006 15:13 133908201303Do, 07 Jun 2012 15:13:33 +0100

Bereits im Jahr 2009 hat die amerikanische Regierung in ihrem Country Reports on Human Rights Practices die Bundesrepublik Deutschland kritisiert wegen der ungerechtfertigten Behandlung von pro Köln durch das Oberverwaltungsgericht Münster. In den USA wird sehr wohl die Einschränkung von Grundrechten für solche, die nicht mit der gewünschten Meinung konform gehen, gesehen.

Insofern sind wohl auch die Vorgänge um die Salafisten dort beachtet worden; eventuell hat auch ein englischsprachiger Artikel in Spiegel Online über die Vorgänge in Bonn-Bad Godesberg dazu beigetragen.

Die amerikanische Presse und die amerikanische Regierung sind nicht so fanatisch verbohrt wie zum Beispiel ein bekanntes Kölner Medienhaus, in dem die zwei wichtigsten Tageszeitung für Köln gedruckt werden.

#36 Kommentar von topcruiser am 7. Juni 2012 00000006 15:13 133908203003Do, 07 Jun 2012 15:13:50 +0100

Nur zu! Töten die amerikanischen Drohnen diese Salafisten, dann haben wir eine Win-Win-Win-Situation.
– die Amerikaner leben sicherer;
– die Deutschen u. Europäer ebenfalls;
– die bärtigen Salafisten bekommen einen direkten Schlüssel zu den höchsten Ebenen des Paradieses (so wie der Koran ihnen das versprochen hat, sollten sie „auf den Wegen
Allahs“ getötet werden).

Man kann Obama nicht vorwerfen, dass er nicht hart genug gegen all diese islamischen Terroristen vorgehen würde.Er hat bereits viel mehr Jihadisten zu Allah geschickt als sein Vorgänger in zwei Amtszeiten.

#37 Kommentar von JeanJean am 7. Juni 2012 00000006 15:20 133908241603Do, 07 Jun 2012 15:20:16 +0100

Mit den Dronenangriffen, deren menschliche Ziele Obama der Friedensnobelpreiträger,ganz vergnügt jeden Mittwoch aussucht,stellt er sich über die amerikanische Verfassung.

Das stört die Linke weniger, als singende Muppets in Guantanamo.

So sehr ich die Sache ja begrüße,der Verfassungsbruch macht es gruselig.

Es kann nicht sein, dass ein Mann allein sich ohne rechtliche Grundlage diese Macht aneignet.Linke sind zu allem fähig…

#38 Kommentar von von Reuter am 7. Juni 2012 00000006 15:20 133908242403Do, 07 Jun 2012 15:20:24 +0100

Auch wenn Obama sich teilweise beängstigende Nähe zu den Moslembrüdern begibt, begrüße ich dennoch die Dronenstrategie. Wenigstens einer unternimmt etwas gegen diese unerträglichen Salafisten und ihr Gedankengut.

#39 Kommentar von bright knight am 7. Juni 2012 00000006 15:22 133908255203Do, 07 Jun 2012 15:22:32 +0100

@#17 rowebi (07. Jun 2012 14:50)
und
@#24 Captain_Future (07. Jun 2012 15:06)

volle zustimmung.
dumb-o bekaempft nur die konkurrenz..

ich empfehle JEDEM, der des englischen maechtig ist, sich die videoserie „The Muslim Brotherhood in America: The Enemy Within“ anzusehen.

[22]

auch die reps haben einige in ihren reihen, die sehr eng mit dieser terror-bande verbunden sind. sogar jemandem von dem ich bisher viel gehalten habe: grover norquist. ein „conservative activist“ (president der „americans for tax reform) – mit einer ballast-inischen mohammedanerin verheiratet… muss ich noch mehr sagen???

#40 Kommentar von Heta am 7. Juni 2012 00000006 15:22 133908257303Do, 07 Jun 2012 15:22:53 +0100

PI:

Im Wahlkampf hatte er noch die Schließung von Guantanamo als vordringliche Aufgabe propagiert. Davon ist er schnell abgerückt, seit er im Oval Office offensichtlich Informationen über die Rechtgläubigen erhielt, die dort zum Schutz aller Nichtmoslems festgehalten werden.

Mein Gott, Michael!! Erzählt man sich das in esoterischen Zirkeln? Guantánamo wurde nicht geschlossen, weil niemand die Häftlinge haben will und auch der Plan gescheitert war, die 172 Gefangenen in ein leerstehendes Hochsicherheitsgefängnis in Illinois zu bringen, der Kongress hatte die 240 Millionen Dollar zur Aufrüstung des Knastes verweigert. Andrew Denison:

[23]

#41 Kommentar von Zisseler am 7. Juni 2012 00000006 15:26 133908277003Do, 07 Jun 2012 15:26:10 +0100

Vielleicht hört ja jetzt auch irgendwann mal das Obama Bashing hier auf PI auf. Ich finde ihn richtig gut und er ist ganz sicher ein Politiker, der sich durchsetzt und nicht so weichgespült ist wie unsere Politiker. Mir ist er viel sympathischer als diese ganzen christlich radikalen Spinner, die von der Evolution nichts wissen wollen und in jedem zweiten Satz betonen, wie Gottesfürchtig sie doch sind. Obama ist Realist und solche Aktionen, wie auch die Tötung Bin Ladens, zeigen, dass er nicht lange fakelt!

#42 Kommentar von SabraKadabra am 7. Juni 2012 00000006 15:26 133908281603Do, 07 Jun 2012 15:26:56 +0100

Obama ist ein guter Präsident

#43 Kommentar von IslamAbschaffen am 7. Juni 2012 00000006 15:27 133908284803Do, 07 Jun 2012 15:27:28 +0100

Die Chouka-Brüder halten nach deutschen Geheimdienst-Erkenntnissen auch engen Kontakt zur Salafisten-Szene in NRW.

Andere Länder wollen diese Verbrecher beseitigen. In Deutschland halten Gutmenschen schützend ihre Hand über sie, unglaublich aber wahr.

#44 Kommentar von Fassungslos am 7. Juni 2012 00000006 15:29 133908294203Do, 07 Jun 2012 15:29:02 +0100

finde das artikelbild unangebracht. hab den eindruck das es eine verbindung von obama zu den islamisten unterstellen soll.

#45 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 15:31 133908308103Do, 07 Jun 2012 15:31:21 +0100

Mit den Dronenangriffen, deren menschliche Ziele Obama der Friedensnobelpreiträger,ganz vergnügt jeden Mittwoch aussucht,stellt er sich über die amerikanische Verfassung.

[24]

Es sind ein 565-Seiten PDF document und die Summe ist:

In den USA gilt seit Januar diesen Jahres das Kriegrecht und im Rahmen dieses Kriegsrechts sind diese Aktivitäten legitim.

Oder auch: Es ist Krieg!

#46 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 15:32 133908314103Do, 07 Jun 2012 15:32:21 +0100

finde das artikelbild unangebracht. hab den eindruck das es eine verbindung von obama zu den islamisten unterstellen soll.

Er ist eigentlich Kalif und damit deren Oberhaupt aber sie gehorchen ihm nicht.

#47 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 15:34 133908325203Do, 07 Jun 2012 15:34:12 +0100

Vielleicht hört ja jetzt auch irgendwann mal das Obama Bashing hier auf PI auf.

Das war von Anfang an mein Reden. Obama-Bashing ist so ziemlich das dümmste was man tun kann.

#48 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 15:37 133908346503Do, 07 Jun 2012 15:37:45 +0100

Dies kann man möglicherweise auch indirekt als Rückendeckung für die Meinungsfreiheit in Deutschland und das Demonstrationsrecht für Islamkritiker inklusive Karikaturplakate verstehen.

Also ich würde mal nicht Größenwahnsinnig werden. Ich glaube nicht, dass sich der Tötungsbefehl gegen ein paar unbekannte zwielichtige Deutsche, die nicht mehr drauf haben als Beleidigung und Provokation, dass der überhaupt in Washington zur Kenntnis genommen wurde. Ich würde eher vermuten, dass die einfach an der Reihe waren.

#49 Kommentar von Antidote am 7. Juni 2012 00000006 15:42 133908375803Do, 07 Jun 2012 15:42:38 +0100

Taliba, Salafisten & Co. mögen gefährlich sein, aber die wirkliche Gefahr sind unsere „home grown“ Communists.

Der gesamte islamische „Zauber“ wäre innerhalb kurzer Zeit keiner mehr, wenn wir den kommunistischen Block aus der Politik entfernen würden.

Das ist unser Problem!

Angefangen bei den Linken, Grünen, SPD, Gewerkschaften und übergeletet zu EKD, Justiz, Wohlfahrtsorganisationen, diversen Stiftungen und Teilen der Medien.

Da sitzen sie und machen Politik gegen uns (und benutzen die Muslime als Waffe gegen uns).

#50 Kommentar von Glockenseil am 7. Juni 2012 00000006 15:44 133908385403Do, 07 Jun 2012 15:44:14 +0100

#41 Fassungslos (07. Jun 2012 15:29)

finde das artikelbild unangebracht. hab den eindruck das es eine verbindung von obama zu den islamisten unterstellen soll.

——————————————

Das ist keine Unterstellung sondern Fakt!

Watch this….

[25]

a zu den islamisten unterstellen soll.

#51 Kommentar von frando72 am 7. Juni 2012 00000006 15:46 133908400403Do, 07 Jun 2012 15:46:44 +0100

Was Positives.

#52 Kommentar von Schweinskopf am 7. Juni 2012 00000006 15:51 133908426303Do, 07 Jun 2012 15:51:03 +0100

Die EU-Mitgliedsländer haben sich darauf geeinigt, künftig eigenmächtig über Kontrollen an ihren Grenzen zu entscheiden. Doch mit der EU dürfte dieser Beschluss kaum machbar sein.

[26]

#53 Kommentar von Hundewache am 7. Juni 2012 00000006 15:53 133908439103Do, 07 Jun 2012 15:53:11 +0100

Ein wahrer Exportschlager unsere „deutschen Fachkräfte“.

#54 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 15:58 133908473903Do, 07 Jun 2012 15:58:59 +0100

Der gesamte islamische “Zauber” wäre innerhalb kurzer Zeit keiner mehr, wenn wir den kommunistischen Block aus der Politik entfernen würden.

,

Nein den islamistischen Zauber haben wir uns ins Land geholt nach der Ölkrise durch die eurabishen Verträge.

#55 Kommentar von Kybeline am 7. Juni 2012 00000006 16:01 133908489404Do, 07 Jun 2012 16:01:34 +0100

#15 Wittekind (07. Jun 2012 14:42)
#17 freundvonpi (07. Jun 2012 14:46)
#27 Kahlenberg 1683 (07. Jun 2012 15:08)

Je schneller es zu einer Eskalation kommt, desto besser.

Um es mit den Worten meiner Oma zu sagen: “Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende.”

Das glaube ich nicht, da die ohnehin “eskalieren” werden, wenn sie wollen und wenn sie es können.

Was wäre die Alternative? Schwanz einziehen?

Das weiß ich auch alles, natürlich.
Aber ich mag es selber wissen und mitentscheiden, wann und wie es ablaufen soll, anstatt nur eine Puppe im Puppenspiel des Obama oder eines anderen Puppenspielers zu sein.

Denn mir ist klar, dass Obama primär nicht das Interess Deutschlands verfolgt, sondern das Interesse der USA, und davon auch nur das Interesse der Obamaregierung.

Natürlich gibt es bei diesen Interessen Schnittmengen, Überlappungen. Wenn man sich dessen bewußt ist, kann man leichter erkennen, wie weit diese Interessen zusammen gehen und ab wann man auf sich allein gestellt sein könnte.

#56 Kommentar von rene44 am 7. Juni 2012 00000006 16:22 133908614904Do, 07 Jun 2012 16:22:29 +0100

Genau so wie die Funktion der Salafisten, von der versteckten Gefahr abzulenken, ist diese Obama Aktion m.E. ein reines Alibi-Gehabe.

[27]

#57 Kommentar von unverified__5m69km02 am 7. Juni 2012 00000006 16:22 133908617504Do, 07 Jun 2012 16:22:55 +0100

Obama´s „Chefsache“ ist nun auch der Kampf gegen Botnetze (DDoS-Angriffe). Ob auch hier schon Drohnen unterwegs sind, weiß man nicht….

[28]

#58 Kommentar von bright knight am 7. Juni 2012 00000006 16:23 133908621004Do, 07 Jun 2012 16:23:30 +0100

@#42 SabraKadabra (07. Jun 2012 15:26)

Obama ist ein guter Präsident

fuer wen? fuer uns in america mit sicherheit nicht. fuer deutschland waere er ok. also: ihr koennt diesen idioten gerne haben….

@#47 Wolfgang (07. Jun 2012 15:34)

Vielleicht hört ja jetzt auch irgendwann mal das Obama Bashing hier auf PI auf.

Das war von Anfang an mein Reden. Obama-Bashing ist so ziemlich das dümmste was man tun kann.

1) weshalb ist es das duemmste, das man tun kann?
2) es ist kein bashing, sondern begruendete kritik
3) die hintergruende fuer die entscheidungen des unborn nowhereman, dumb-o the divider in chief, wurden weiter oben deutlich dargelegt

die dumb-o fans hier bei pi sollten sich einmal mit dem hintergrund dieses hochstaplers und seiner desastroesen agenda auseinander setzen… der pass zu europa, aber mit sicherheit nicht zu uns nach america. period!

#59 Kommentar von rene44 am 7. Juni 2012 00000006 16:25 133908632204Do, 07 Jun 2012 16:25:22 +0100

OT

an alle Mitleser:
Ich stelle beim Recherchieren zunehmend fest, dass viele Videos mit viel versprechendem Titel nicht mehr vorhanden sind oder gesperrt wurden, egal auf welcher kritischen Seite auch immer, das geht von A-Z. Das eine oder andere wichtige Video kann morgen schon verschwunden sein

Ich bitte daher alle, wichtige Videos nicht nur zu verlinken, sondern möglichst auf die eigene Festplatte zu laden, um sie vor Löschungen zu schützen.
Vielen Dank.

[29]

#60 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 7. Juni 2012 00000006 16:33 133908681404Do, 07 Jun 2012 16:33:34 +0100

Bin ich der Einzige, der sich mit subtil-beeinflussenden Begriffen wie „Deutsch-Syrer“ , „Deutsch-Türkem“ oder Deutsch-Ägypter etc. nicht so recht anfreunden will?

#61 Kommentar von jerry2000 am 7. Juni 2012 00000006 16:38 133908713304Do, 07 Jun 2012 16:38:53 +0100

@#49 Antidote

Taliba, Salafisten & Co. mögen gefährlich sein, aber die wirkliche Gefahr sind unsere “home grown” Communists.

uneingeschränkte Zustimmung!

#62 Kommentar von Demokedes am 7. Juni 2012 00000006 17:10 133908901705Do, 07 Jun 2012 17:10:17 +0100

Ich bin zwar gegen die Todesstrafe. Aber wenn man die Gefahr ausschalten will, dann muss man wahrscheinlich tun, was oben beschreiben wird. Es ist eben Krieg in Afghanistan.

#63 Kommentar von juliusH. am 7. Juni 2012 00000006 17:24 133908984205Do, 07 Jun 2012 17:24:02 +0100

@#12 Kybeline (07. Jun 2012 14:37)

Jedenfalls, sollten die US-Geheimdienste einen der beiden Salafisten töten, würde dies zu einer Eskalation des Konfliktes mit den Muslimen führen, und zwar in Deutschland!

Ob sie das beabsichtigen? Und was würden sie daraus für Vorteile ziehen können/wollen?

Obambi ist gerade vollauf damit beschäftigt, gesamt Nahost unter islamistische Herrschaft zu zwingen. Da kann man wohl getrost ausschließen, dass er urplötzlich sein Herz für Islamkritiker entdeckt hat. Es muss also andere Gründe geben.
Da wäre neben der Zersetzung Europas auch noch: „mit gefangen mit gehangen.
Allein die Ankündigung dürfte Deutschland als Anschlagsziel interessanter machen. Anschläge, die in D begangen werden, treffen nicht die USA.

Damit stellt sich schon die Frage nach der geheimen BILD-Quelle. Könnte gut sein, dass Obambis Strategen diese „geheime Meldung“ selbst in Umlauf gebracht haben. Wenn so etwas in der BILD steht, kommt es auch bei den Islamisten an.

#64 Kommentar von oldgermanmen am 7. Juni 2012 00000006 17:28 133909008105Do, 07 Jun 2012 17:28:01 +0100

Gute Nachrichten.
Wenigstens Einer,der etwas gegen diese Schröchels unternimmt!

#65 Kommentar von LinksLiegenLassen am 7. Juni 2012 00000006 17:29 133909015105Do, 07 Jun 2012 17:29:11 +0100

„The müsli call to prayer is the most beautiful sound in the world.“ – Barack Hussein Obama

Jeremiah Wright: I “Made It Comfortable” For Obama to Accept Christianity Without Having to Renounce Islam
[30]

EXPOSED! Obama is filling White House with müsli brotherhood appointees
[31]

Lebt Stürzenberger hinterm Mond?

#66 Kommentar von hanse-cons am 7. Juni 2012 00000006 18:08 133909252206Do, 07 Jun 2012 18:08:42 +0100

Vorsicht! Bitte nicht von Obamas angeblichen Aktionen blenden lassen.

Im November sind die US-Wahlen. Da soll es gerne so aussehen, als nehme Barack Hussein Obama die islamistische Bedrohung ernst.

Die Wahrheit ist aber folgende;
Obama selbst installiert die Muslimbruderschaft im Weißen Haus. Siehe dazu folgendes Video: [32] (besonders ab Min. 4:40)

#67 Kommentar von Persian-Zartoshti am 7. Juni 2012 00000006 18:16 133909298506Do, 07 Jun 2012 18:16:25 +0100

Obama hat dafür gesorgt das die Muslim Brüder in Ägypten an die Macht kommen, und ich wette, das der Kandidat der Muslimbrüder auch Präsident wird.

Wenn man sich diverse Videos auf Youtube ansieht, wird auch genau erklärt, inwieweit bereits das Weisse Haus und die USA politisch mit der Muslimbruderschaft „durchgezogen“ sind.

Obama ist ein Tarner und Täuscher, und meiner Meinung nach deutet einiges darauf hin, das er Moslem ist.

Das er die Salafis töten möchte, kann schon sein, denn sie sind die Konkurrenz der weltweit tätigen Muslimbruderschaft.

#68 Kommentar von bright knight am 7. Juni 2012 00000006 18:18 133909311706Do, 07 Jun 2012 18:18:37 +0100

@#67 hanse-cons (07. Jun 2012 18:08)

Vorsicht! Bitte nicht von Obamas angeblichen Aktionen blenden lassen.

Im November sind die US-Wahlen. Da soll es gerne so aussehen, als nehme Barack Hussein Obama die islamistische Bedrohung ernst.

ein paar tote islamisten ist das einzige, das der schaumschlaeger vorweisen kann (wobei fuer jeden umgelegten islamisten 10 neue nachwachsen, d.h. die islamische gefahr wird nicht gestoppt, wenn es den einen oder anderen ober-islamo erwischt – natuerlich ist jeder tote islamist ein guter islamist…)

ansonsten hat der divider in chief, auch liar in chief genannt, dumb-o the unborn nowhereman nichts vorzuweisen.

#69 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 18:20 133909320106Do, 07 Jun 2012 18:20:01 +0100

1) weshalb ist es das duemmste, das man tun kann?

Weil irgend eine Freimaurerkaste viel Geld ausgegeben hat um den Mann da hinzubekommen wo er jetzt ist.

Du kannst das drehen und wenden wie du willst, der Mann ist der Generalfeldmarschall im 3. Weltkrieg. Und im Krieg kann dummes Geschwätz schnell tödlich werden.

#70 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 18:22 133909335006Do, 07 Jun 2012 18:22:30 +0100

ein paar tote islamisten ist das einzige, das der schaumschlaeger vorweisen kann

Das Spiel was wer spielt ist Psychologie aus der obersten Schublade. Der nimmt sich die Terroristen einen nach dem anderen vor. Die Namen werden genannt und ein paar Tage später sind die Tot. Dann werden neuen Namen genannt usw.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die die Nerven verlieren.

#71 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 18:30 133909385006Do, 07 Jun 2012 18:30:50 +0100

Obama ist ein Tarner und Täuscher, und meiner Meinung nach deutet einiges darauf hin, das er Moslem ist.

Obama ist ein Jäger …

#72 Kommentar von Raubgraf am 7. Juni 2012 00000006 18:37 133909427006Do, 07 Jun 2012 18:37:50 +0100

Ist doch okay….

Wenn die Anhänger der Religion des Friedens von Ihrer Seite aus Tötungsaufträge verteilen, kann dann auch ruhig ihre Silhouette in einem Fadenkreuz auftauchen.

Zahn um Zahn !

#73 Kommentar von Basilisk am 7. Juni 2012 00000006 18:49 133909495006Do, 07 Jun 2012 18:49:10 +0100

Endlich mal gute Nachrichten. Ich hoffe auf schnellen Erfolg.

#74 Kommentar von allah am 7. Juni 2012 00000006 19:01 133909571807Do, 07 Jun 2012 19:01:58 +0100

„die aus Bonn stammenden Islamisten Yassin (27) und Mounir (30) Chouka“

Islamisten werden niemals aus Deutschland „stammen“ oder Deutsche sein!
Es kann vorkommen, dass die sich hier zeitweise aufhalten oder sogar hier geboren sind, aber solch faschistischer Abschaum steht mit unserem Land in keiner Verbindung, abgesehen dadurch, dass sie von uns durch Transverleistungen versorgt werden…

Das werden die betreffenden Herren wahrscheinlich sogar selbst bestätigen!

#75 Kommentar von KommissarZufall am 7. Juni 2012 00000006 19:08 133909610807Do, 07 Jun 2012 19:08:28 +0100

Und täglich grüsst das Murmeltier….Glaubt denn auch nur einer hier,das sich an der Situation bzw den Zuständen irgendetwas ändern wird? Grosse Worte werden gesprochen..ja aber die „Übername“ von Deutschland läuft auf vollen Touren immer weiter voran.Ich sage bis zum grossen Knall ändert sich hier GAR NICHTS! So siehts doch nun mal aus.Ansonsten wäre ja wohl solch eine Salafisten Werbeveranstaltung mit staatlicher Genehmigung wohl kaum möglich! Ach ja,die Veranstaltung wird ja wieder von den rechtsradikalen Pro-Nrw gestört…soweit ist es gekommen! Hier ist mitlerweile ein Satz Manifestiert:
Wer Kritik an der Verhaltensweise von Migranten übt,ist ein rechtsradikaler Nazi.
Solange wie wir nicht willens sind dagegen etwas zu tun (siehe das NRW-Wahlergebnis)gehts weiter dem Abgrund entgegen…jemand anderer Meinung????

#76 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 19:16 133909656907Do, 07 Jun 2012 19:16:09 +0100

Solange wie wir nicht willens sind dagegen etwas zu tun (siehe das NRW-Wahlergebnis)gehts weiter dem Abgrund entgegen…jemand anderer Meinung????

Es ginge auch dem Abgrund entgegen wenn wir willens wären etwas dagegen zu tun.

#77 Kommentar von Pitbull am 7. Juni 2012 00000006 19:35 133909770907Do, 07 Jun 2012 19:35:09 +0100

Na endlich mal was positives. Aber sonst ist Obama doch eher nicht zielführend.

#78 Kommentar von 1. Advent 2009 am 7. Juni 2012 00000006 19:45 133909835307Do, 07 Jun 2012 19:45:53 +0100

OT – macht aber Hoffnung:

In der Juni-Nummer von „Israel Heute“ lese ich wieder von einem Mann, Kasim Hafeez, der die Wahrheit über Israel entdeckt hat, obwohl er als pakistanischer Muslim in Grossbritannien lange Zeit voll Hass auf Israel und die Juden war. Jetzt steht er mutig für die Wahrheit ein:

[33]

Auf einer eigenen Internetseite macht er eine wertvolle Aufklärungsarbeit, z.B. über den Nazifreund und Grossmufti von Jerusalem, Amin Al-Husseini:

[34]

#79 Kommentar von Sebastian am 7. Juni 2012 00000006 19:49 133909859607Do, 07 Jun 2012 19:49:56 +0100

Obama habe diese Aktion zur “Chefsache” erklärt. Dies kann man möglicherweise auch indirekt als Rückendeckung für die Meinungsfreiheit in Deutschland und das Demonstrationsrecht für Islamkritiker inklusive Karikaturplakate verstehen.

😯 😯 😯

Ich habe schon so einiges Grotekes hier und anderswo gelesen, aber bitte, das topt alles….

Obama als indirekter helfender Papi der deutschen Patrioten ?

Ich kann nicht mehr…. 😆
und geh mal kacken….. 🙄

#80 Kommentar von Sebastian am 7. Juni 2012 00000006 20:03 133909940008Do, 07 Jun 2012 20:03:20 +0100

#54 Wolfgang (07. Jun 2012 15:58)

Nein den islamistischen Zauber haben wir uns ins Land geholt nach der Ölkrise durch die eurabishen Verträge.

Es gab 2 Ölkrisen, die 1973 und die 1979/80 .
Nach welcher soll das denn bitte gewesen sein ?

„Anwerbeabkommen“ zwischen BRD und der Türkei war 1961
„Anwerbeabkommen“ zwischen BRD und Marokko war 1963
„Anwerbeabkommen“ zwischen BRD und Tunesien war 1965

#81 Kommentar von repetierer am 7. Juni 2012 00000006 20:03 133909940908Do, 07 Jun 2012 20:03:29 +0100

[…] drohte wiederholt mit Anschlägen auch in Deutschland – und rief zum Mord an Mitgliedern der […] Partei ProNRW“ auf.

Wer Wind sät wird Sturm ernten.

.

Trotzdem sind diese gezielten Tötungen rechtlich und moralisch eine heikle Sache. So was kann ganz schnell von den Falschen für das Falsche missbraucht werden.

.

Und zu BILD: Mich stört der Begriff „rechtsextrem“ im Zusammenhang mit ProNRW. Er ist nicht nur unzutreffend sondern sogar verleumderisch.

#82 Kommentar von ich2 am 7. Juni 2012 00000006 20:08 133909972108Do, 07 Jun 2012 20:08:41 +0100

@#75 allah

Islamisten werden niemals aus Deutschland “stammen” oder Deutsche sein!

Pierre Vogel, Eric Breininger, Fritz Gelowicz, Daniel Schneider, in Uganda sucht man einen Andreas M.
alles Nazis vom Mond oder was

#83 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 20:10 133909982808Do, 07 Jun 2012 20:10:28 +0100

@ #80 Sebastian (07. Jun 2012 20:03)

Was du meinst sind einfache Abwerbeabkommen die damals noch eine Rückkehr der Leute nach einer gewissen Zeit vorsahen. Ich mene die Umkehr zum „Einwanderungsland mit Freibrief“ und das gabs während der Ölkrise.

[35]

Alles was in den nächsten Monaten passiert, das sind nicht die Linken schuld, sondern wir bezahlen unseren Sprit.

#84 Kommentar von ObviouslyIncorrect am 7. Juni 2012 00000006 20:10 133909985508Do, 07 Jun 2012 20:10:55 +0100

Das ist absoluter Wahnsinn. Europa steht am Abgrund und Obama beschleugnigt auch noch den deutschen Fachkräftemangel.

#85 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 20:11 133909990408Do, 07 Jun 2012 20:11:44 +0100

Obama als indirekter helfender Papi der deutschen Patrioten ?

Nö das ist er ganz bestimmt nicht. In der Frage ist er eher indifferent. Es ist ihm egal.

#86 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 20:15 133910013808Do, 07 Jun 2012 20:15:38 +0100

Das ist absoluter Wahnsinn. Europa steht am Abgrund und Obama beschleugnigt auch noch den deutschen Fachkräftemangel.

Ja aber er beschränkt sich auf diejenigen, die DE verlassen haben. So ein Drohneneinsatz in Europa wäre auch mal was, oder? Dann könnten ein paar Pressleute die Überlebenden Interviewen. Auf die Zeitungsartikel wäre ich gespannt. Dann würde ich mir glatt wieder mal eine Zeitung kaufen.

#87 Kommentar von Heta am 7. Juni 2012 00000006 20:31 133910111708Do, 07 Jun 2012 20:31:57 +0100

#79 Sebastian:

Siehe #21. „Bild“ spekuliert regional ein bisschen rum und PI glaubt jedes Wort. So macht man sich zum Gespött.

#88 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 20:45 133910194108Do, 07 Jun 2012 20:45:41 +0100

Siehe #21. „Bild“ spekuliert regional ein bisschen rum und PI glaubt jedes Wort. So macht man sich zum Gespött.

Solche Nachrichten sind in der Regel bewußt lanciert. Man will keine öffentliche US-Regierungserklärung, aber man will, dass die Täter mitbekommen, dass sie die nächsten sind. Und da es Leute sind die in DE gelebt haben wurde auch die deutsche Presse mit einbezogen.

Das ist eine Botschaft an die Terroristen mit dem Inhalt: „Wir haben beschlossen euch zu töten und wir tun es. Wir wissen wo ihr seid und wenn ihr flüchtet auch wohin ihr flüchtet. Und vor allem: Wir töten euch wann immer wir es wollen.“

– Psychologische Kriegsführung nennt man sowas.

#89 Kommentar von Sebastian am 7. Juni 2012 00000006 20:47 133910204008Do, 07 Jun 2012 20:47:20 +0100

#84 Wolfgang (07. Jun 2012 20:10)

Oh, das sind sehr viele Buchstaben….

Ich lese mir das in Ruhe durch, klingt interessant .

#90 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 20:50 133910222208Do, 07 Jun 2012 20:50:22 +0100

Sebastian glaube mir, Bat Ye’or ist lesenswert!

#91 Kommentar von Sebastian am 7. Juni 2012 00000006 20:54 133910247108Do, 07 Jun 2012 20:54:31 +0100

#88 Heta (07. Jun 2012 20:31)

Leider muß ich Ihnen erneut recht geben .

#92 Kommentar von Sebastian am 7. Juni 2012 00000006 20:55 133910254908Do, 07 Jun 2012 20:55:49 +0100

#91 Wolfgang (07. Jun 2012 20:50)

Sebastian glaube mir, Bat Ye’or ist lesenswert!

Davon bin ich überzeugt .

#93 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 7. Juni 2012 00000006 21:07 133910325109Do, 07 Jun 2012 21:07:31 +0100

#88 Heta (07. Jun 2012 20:31)
#79 Sebastian:

Siehe #21. „Bild“ spekuliert regional ein bisschen rum und PI glaubt jedes Wort. So macht man sich zum Gespött.

In der Tat könnte man derartige Meldungen als „Ente“ abtun, wenn es nicht bereits gezielte Tötungen auch von aus Deutschland angereisten Islamisten durch Drohnen gegeben hätte.

#94 Kommentar von nicht die mama am 7. Juni 2012 00000006 21:41 133910530009Do, 07 Jun 2012 21:41:40 +0100

Upps…was sagen unsere obamanischen Gut-Guten dazu, was ihr Heiland nun vorhat?

Und was macht Merkel, wenn die beiden „Deutschen“ zurück nach Deutschland flüchten und Obami die Auslieferung verlangt?

Deutsche dürfen nicht ausgeliefert werden, „Deutsche“ leider auch nicht.

#95 Kommentar von nicht die mama am 7. Juni 2012 00000006 21:47 133910564509Do, 07 Jun 2012 21:47:25 +0100

#60 Das_Sanfte_Lamm (07. Jun 2012 16:33)

Glaubst Du nicht an Chihuahua-Doggen oder Massai-Pygmäen?

Pöhser Mensch. 😀

#96 Kommentar von Wolfgang am 7. Juni 2012 00000006 22:21 133910771510Do, 07 Jun 2012 22:21:55 +0100

Deutsche dürfen nicht ausgeliefert werden, “Deutsche” leider auch nicht.

Seit Januar kann Obama auch die „Deutschen“ verhaften und sogar an Ort und Stelle erschießen lassen.

#97 Kommentar von Wilhelmine am 7. Juni 2012 00000006 22:29 133910819410Do, 07 Jun 2012 22:29:54 +0100

Denen heule ich keine Träne nach!

#98 Kommentar von Sebastian am 7. Juni 2012 00000006 22:39 133910875210Do, 07 Jun 2012 22:39:12 +0100

#60 Das_Sanfte_Lamm (07. Jun 2012 16:33)

Bin ich der Einzige, der sich mit subtil-beeinflussenden Begriffen wie “Deutsch-Syrer” , “Deutsch-Türkem” oder Deutsch-Ägypter etc. nicht so recht anfreunden will?

Nein, bist du nicht .

Grüsse, Sebastian Deutsch-Deutscher

#99 Kommentar von Rechts_von_mir_ist_nur_die_Wand am 7. Juni 2012 00000006 22:47 133910924110Do, 07 Jun 2012 22:47:21 +0100

Dann könnte ja (N)Obama bei PRO NRW Ehrenmitglied werden???

Aber im November muss dieser Vollpfosten weg! Die USA müssen unbedingt ein freiheitliches Bollwerk bleiben. Zur Hölle mit (N)Obama!!!

#100 Kommentar von Neugieriger am 7. Juni 2012 00000006 23:04 133911028811Do, 07 Jun 2012 23:04:48 +0100

Ich frage mich, wieso es andere Länder schaffen, ihre ausgereisten „Schätzchen auszubürgern und nur Deutschland mit diesen Leuten nicht fertig wird. Es ist zum verrückt werden.

#101 Kommentar von 1. Advent 2009 am 7. Juni 2012 00000006 23:47 133911285911Do, 07 Jun 2012 23:47:39 +0100

Die Drohnen an der Schweizer Grenze schiessen vorerst nur Bilder:

In einem Interview in der „NZZ am Sonntag“ vom 27. Mai 2012 sagte der Chef der Schweizer Grenzwache, dass angesichts der Zunahme von Überfällen von stark bewaffneten Banlieues-Banden aus der Gegend von Lyon (und Mailand), die Schweiz gezwungen sei, wirksamere Gegenmassnahmen zur Grenzüberwachung in der Westschweiz und im Tessin zu ergreifen. Dabei handelt es sich um neuartige Strassensperren, vermehrte Überwachungsflüge durch Helikopter und Drohnen (!), natürlich zusätzliche und bessere Videokameras an den Grenzübergängen, etc.

#102 Kommentar von Westwinde am 8. Juni 2012 00000006 04:11 133912869304Fr, 08 Jun 2012 04:11:33 +0100

#101 Neugieriger (07. Jun 2012 23:04)

Ich frage mich, wieso es andere Länder schaffen, ihre ausgereisten “Schätzchen auszubürgern und nur Deutschland mit diesen Leuten nicht fertig wird. Es ist zum verrückt werden.

Warum wohl?

[36]