Die politisch inkorrekte Opposition in Deutschland ist mutiger geworden. Man wagt den Schritt auf die Straße, gerät dort aber auch in Konflikte mit dem politischen Gegner: islamischen Welteroberern, türkischen Nationalisten und deren deutschen Bündnispartnern aus der Antifa. Diese Frontstellung unterstützt die Teile- und-herrsche-Strategie der Altparteien. Statt gegen die islamischen Nutznießer zu demonstrieren, sollte deshalb gelten: dort Präsenz zeigen, wo die eigentlichen Täter sitzen. Vor den Rathäusern!

(Von Septimus)

Politische Entwicklungen finden immer auf der Straße statt. Solange die eigene Fahne nicht auf der Straße weht, bleibt man unsichtbar. Und: Gemeinsame Aktionen stärken den inneren Zusammenhalt der Gruppe. Wer aber gemeinsam demonstrieren geht, sollte genau klären, gegen was und gegen wen. Und er sollte dafür sorgen, dass die Botschaft seiner Demonstration auch verstanden wird.

Das „gegen was“ scheint auf den ersten Blick einfach: Gegen den Islam und dessen Moscheen. Auf den zweiten Blick ist das aber nicht ganz richtig: Der Islam ist uns eigentlich herzlich gleichgültig, solange er sich wie in den vergangenen 1000 Jahren in Saudi-Arabien verschanzt. Das Problem ist also nicht der Islam, sondern der Islam in Deutschland. Genauso Moscheen: Die Blaue Moschee in Kontantinopel stört uns überhaupt nicht. Beim Kölner Korankraftwerk sieht die Sache schon anders aus. Dort werden künftig Parolen gegen uns geschmettert, dort werden Imame auf den Gehaltslisten der türkischen Staatsregierung das Feindbild des ungläubigen Deutschen lehren, dort wird man die ethnisch-kulturelle Spaltung zwischen Deutschen und Türken predigen und jeden Freitag gegen den inneren Frieden in Deutschland zu Felde ziehen. Das Problem sind also nicht Moscheen allgemein, sondern nur die Moscheen in Deutschland. Und diese Moscheen in Deutschland wären nicht da, wenn unsere Behörden keine Masseneinwanderung von Mohammedanern betrieben hätten. Die Moscheen in Deutschland sind daher einerseits ein Symbol für den Islam. Sie sind aber auch ein Symbol für eine kaltschnäuzige staatliche Siedlungspolitik. Diese politische Verknüpfung zwischen der Moschee und dem deutschen Staat wird nicht deutlich, wenn man nur vor Moscheen demonstriert, d.h. ohne Bezug zur staatlichen Hauptverantwortung.

Ähnlich beim „gegen wen“: Der scheinheilige Islamistenclub ist nur Nutznießer des Systems. Diese Leute wären überhaupt nicht hier, wenn man sie nicht mit Hilfe abenteuerlicher Geschichten angesiedelt hätte. Jahrzehntelang hieß es, die Türken in Deutschland seien „Gastarbeiter“, die Libanesen seien „Asylberechtigte“. Heute wissen wir, dass es auf dem Weg zu einer ideologisch gewollten „Bunten Republik“ niemals politische Absicht war, diese sogenannten „Gastarbeiter“ und „Asylberechtigten“ wieder heimzuschicken. Das „gegen wen“ sollte sich daher nicht gegen den Islamistenclub als äußeres Symptom des Problems richten, sondern gegen das Problem selbst: die biederen Hintermänner jenes Islamistenclubs, d.h. die Verantwortlichen für die wahllose islamische Massenansiedlung, die feinen Damen und Herren der Altparteien von CDU bis Grünen, die in den Rathäusern sitzen. All jene, die uns mit ihren Märchen von „Gastarbeitern“ und „Asyl“ belogen und betrogen haben. All jene, die aus ideologischer Borniertheit mit dem Feuer des ethnischen Konflikts in Deutschland spielen, aber ihre Hände in Unschuld waschen.

Wer sich also mit seiner Demonstration vor Moscheen und Islamistenclubs stellt, vermittelt nur die halbe Botschaft. Er richtet sich gegen die Nutznießer und nicht gegen die Täter. Die Folge: Es kommt zum sinnlosen Zusammenprall mit den Nutznießern, man holt sich blaue Flecken, aber die politische Aussage der Demonstration wird vom Normalbürger nicht verstanden. Der Normalbürger denkt: Da hauen sich zwei Chaotentruppen die Köpfe ein, wie gut, dass unser Bürgermeister für Recht und Ordnung sorgt. Dem Bürgermeister fällt also die Rolle des lachenden Dritten zu, der mal gegen die „Nazis“, mal gegen die „Islamisten“ durchgreift und sich als Saubermann präsentiert. Dass genau dieser Bürgermeister mit seinen wahllosen Masseneinbürgerungen, d.h. seiner ideologisch gewollten Zerstörung der ethnischen Stabilität in seiner Stadt diese Frontstellung selbst geschaffen hat, dass er den Aufenthalt der Islamisten in seiner Stadt mit dem Geld der Stadtkasse bezahlt, dass seine Beamten Asylduldungen bis in alle Ewigkeiten verlängern, dass sie mit Billigung des Bürgermeisters wichtige Informationen über Islamismus und Ausländerextremismus gezielt zurückhalten, um den Normalbürgern Sand in die Augen zu streuen, dass genau dieser Bürgermeister aus ideologischen Gründen täglich weiter Öl ins Feuer gießt und die große ethnische Gewalteskalation in seiner Stadt knallhart in Kauf nimmt: An diese Botschaft der Demonstration denkt der Normalbürger nicht. Genau diese Botschaft aber sollte ihm die Demonstration vermitteln!

Zeit also für einen Strategiewechsel! Weg von den Stätten der Nutznießer, hin vor die Stätten der Täter! Weg von den Moscheen, hin vor die Rathäuser!

(Foto oben: “Islam ist Monokulti”-Demo vor dem Münchner Rathaus am 29.9.2011)

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. „dort Präsenz zeigen, wo die eigentlichen Täter sitzen. Vor den Rathäusern!“

    Ja, sogar ü b e r a l l da, wo sich unsere Verwalter zeigen.

  2. „Siedlungspoltik“ – sehr gut.

    Wir demonstrieren gegen die Siedlungspolitik der Regierung – noch besser.

    Und da sind die Rathäuser wirklich die erste Adresse. Vielleicht auch die Parlamente.

    Gut geschrieben, Septimus, ich bin Deiner Meinung.

  3. Richtig! Wichtig ist die Aufklärung darüber, wie es überhaupt zur Einreise der GAST!arbeiter kam:
    ___

    „Der Anstoß für die tatsächliche Anwerbung von Italienern nach Deutschland kommt im Herbst 1953 aus Rom.“

    Deutschlandfunk, Das Kalenderblatt vom 20.12.2005
    ___

    „Intensiver… Drang des Auslandes, in der deutschen Wirtschaft Arbeitskräfte unterzu¬bringen. [Kein Ministerbesuch vergeht] bei dem diese Frage nicht Punkt 1 ist.“

    Bernhard Ehmke, Bundesarbeitsministerium, am 9.11.1954
    (Steinert, Migration, 1995, S.278)
    ___

    Arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt.“

    Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung, 26.9.1960
    (Steinert, Migration, 1995, S.307)

  4. Endlich habt ihr es kapiert. Das Problem heisst Linke und Grüne. Der Islam ist nur die Folge des Problems.

    Der Islam kann nur wuchern und gedeihen so lange wie
    es diese gottverfluchte Political Correctness gibt.

    Es muss den Leuten klargemacht werden dass Political Correctness und Gutmenschentum nicht ins linksgrünalternative Utopia sondern in die Katastrophe führen.

    Die Gleichung ist ganz einfach:

    0 Gutmenschentum = 0 Islam

  5. Nutznießer jeglicher Art werden sich immer so verhalten, wie es die Gesetze ihnen erlauben. Ist ja auch logisch. Nicht die sind die Schuldigen, sondern die, die das zulassen.
    Genau so wie immer gesagt wird, DIE nehmen uns die Arbeitsplätze weg. Genau so falsch.

  6. Ich meine auch, statt Koransuren zu zitieren, die neuesten Straftaten von Migranten vortragen, die Falschmeldung der Presse zitieren, die Geschichte des zusammengetretenen Opfers schildern und den Politiker im Rathaus dafür verantwortlich machen. Also genau die Probleme benennen, die die Politik verursacht hat und klar sagen, dass die Politik den Rechtsstaat teilweise dabei außer Kraft setzt und die Sicherheit des Bürgers gefährdet. Genau wie durch Schengen. Die Korruptheit der Politiker zur Sprache bringen!

    Wenn das nichts fruchtet, dann wars das halt.

  7. „…Der Islam ist uns eigentlich herzlich gleichgültig, solange er sich wie in den vergangenen 1000 Jahren in Saudi-Arabien verschanzt“

    Diesem statement kann ich nicht folgen!!

    9:29 Islam will die Welt erobern

    65:4 Allah erlaubt das Heiraten on vor-pupertären Kindern (1-Tage-junge Säuglinge)

    Mir ist das nicht egal.
    Ob nur in Saudi Arabien oder sonst wo!

  8. Ich meine auch, statt Koransuren zu zitieren, die neuesten Straftaten von Migranten vortragen, die Falschmeldung der Presse dazu zitieren, die Geschichte des zusammengetretenen Opfers schildern und den Politiker im Rathaus dafür verantwortlich machen.
    Also genau die Probleme benennen, die die Politik verursacht hat und klar sagen, dass die Politik den Rechtsstaat teilweise dabei außer Kraft setzt und die Sicherheit des Bürgers gefährdet. Genau wie durch Schengen. Die Korruptheit und das kriminelle Verhalten der Politiker zur Sprache bringen!

    Wenn das nichts fruchtet, dann wars das halt.

  9. Strategisch richtig, auch die Rathäuser und sonstigen Regierungszentralen mit einzubeziehen.

    Weitere geeignete Objekte: Parteizentralen der Altparteien.

  10. # 4 Linkenflüsterer

    Die Linke hat doch in Deutschland überhaupt keine Macht.

    Nein – das Problem heißt CDU/CSU/FDP/SPD, weil diese Parteien auf allen Ebenen die Mohammedaner ins Land holen/lassen – sei es, weil sich die Politiker ein neues Volk wählen, sei es, dass die nationale Identität zwecks Herbeiführung einer EU-Diktatur zerstört werden soll, sei es, dass man auf arabisches Ölgeld schielt.

  11. Kann es sein, dass der Server wieder unter Beschuss ist? Ich hatte mehrmals Probleme, die Seite aufzurufen.

  12. @#6 Linkenfluesterer (04. Jul 2012 21:59)

    Endlich habt ihr es kapiert. Das Problem heisst Linke und Grüne. Der Islam ist nur die Folge des Problems.

    Leider scheint manch einer hier es noch immer nicht kapiert zu haben. Das Problem sind nicht nur die Linken und die Grünen.

    Wer ist denn in Berlin derzeit an der Regierung? – Die Linken und die Grünen etwa? Wer hat denn unser Land in den vergangenen 30 Jahren mit Millionen Türken, Libanesen und Arabern zugeschaufelt?

    Der Verrat und das Handeln entgegengesetzt zu den Interessen der deutschen Bürger zieht sich quer Beet durch ALLE im Bundestag vertretenen Parteien. Der Saustall ist überall im gesamten Parteien-Establishment!

  13. Es gab mal einen guten Spruch von Yomo Kenyatta;
    Anno 1965
    Als die Weissen nach Afrika kamen, hatten wir das Land und sie die Bibel.
    Dann lehrten sie uns, mit geschlöossenen Augen zu beten.
    Als wir die Augen wieder öffneten, hatten sie das Land und wir die Bibel.

    Anno 2020
    Als die Isamisten nach Europa kamen, hatten wir das Land und sie den Koran.
    Dann lehrten sie uns, mit geschlossenen Augen zu beten.
    Als wir die Augen wieder öffneten hatten wir den Koran und sie das Land.

  14. Absolut gerechtfertigter Artikel! Die Aktionen, die sich nur gegen die Moslems richten, sind oft kontraproduktiv, da der „arme“ Moslem als Teil einer sogenannten Minderheit vom Gros der Bevölkerung noch in Schutz genommen und verteidigt wird. Für solche Aktionen erntet man wenig Sympathie. Man sollte vermehrt die Machenschaften der politischen „Elite“ aufdecken und anprangern. Wie oft werden von dieser, ganz gleich ob auf kommunaler Ebene oder Landesebene, hinter dem Rücken der Bevölkerung Asylbewerberheime, Moscheen ect. genehmigt. Die Bevölkerung wird oft bewusst desinformiert. Beschlüsse werden oft verschwiegen und tauchen nur verklausuliert in irgendwelchen Sitzungsprotokollen auf. Hinterher heucheln dieselben Politiker Verständnis, wenn Bürger ihr Unbehagen kundtun. Genau solche Dinge gilt es aufzudecken! Die alte Strategie sollte man aber nicht ad acta legen. Denn erst durch die Messerattacken der Moslems bei den Pro-Demos wurde einem die Gefährlichkeit dieser Typen vor Augen geführt.

  15. Richtig, man muss die Politiker zur Verantwortung ziehen, die für die Streichung von Polizeistellen verantwortlich sind, die Journalisten, die die Nationalität von Tätern verschweigen.

    Suren zu zitieren, ist trotzdem wichtig, denn darin liegt ja die Gewalt im Islam begründet.
    Man muss auch über Taqiyya aufklären, damit die Menschen nicht mehr alles glauben, was Moslems so im TV erzählen.
    Die Hathiten sind auch wichtig, damit keiner denkt, Mohammed war so ähnlich wie Jesus.

    Aber das sollte man nicht vor Moscheen machen, das bringt nur unnötige Konfrontation und Gefahr mit sich, sondern in den Innenstädten, wo man möglichst viele Menschen ansprechen kann.

  16. Zur neuen Strategie gehört z.B. auch, die Ablenkungsdebatte unter dem Stichwort „Salafismus“ nicht mit zu machen. Sie zieht die Aufmerksamkeit von den gefährlichen Gruppierungen, die schon einige Jahre lang den „Marsch durch die Institutionen“ erfolgreich praktizieren, ab.

    Nicht Pierre Vogel oder Ibrahim Abou Nagie sollten im Brennpunkt unseres Interesses stehen, sondern die, die sie finanzieren.

    Das Scheichtum Katar ist bedeutender Aktionär von Siemens und VW. Katar und einige andere Scheichtümer, sowie Saudi Arabien gelten als Geldgeber für die salafistischen Aktivitäten einschließlich Koranverteilung. Katar wird auch als Geldgeber für das ZIE-M e.V. (Zentrum für Islam in Europa München) Projekt genannt.

    Ein Protest gegen Salafisten wird keinen VW-Mitarbeiter dazu bewegen, bei der Landtagswahl eine andere Partei als bisher zu wählen. Wenn aber bekannt wird, dass er mit seiner Arbeit indirekt die islamische Unterwanderung unseres Landes fördert, könnte das schon Wirkung zeigen.

    Der SPD Spitzenkandidat für die niedersächsische Landtagswahl am 20. Januar 2013 besuchte am 9. März 2012 die Ayasofya-Moschee (Milli Görüs) in Hannover und versprach den Anwesenden durch die Blume, dass er nach einem Wahlsieg die Beobachtung der Organisation durch den Verfassungsschutz einstellen werde.

    Milli Görüs finanziert über die „Hilfsorganisation“ IHH den Terror der Hamas im Gazastreifen.

    Diese Tatsache ist weder den SPD-Mitgliedern in Niedersachsen noch den Wählern der SPD bekannt.

    Oberbürgermeister Stephan Weil kennt diesen Hintergrund.

    Es stört ihn nicht.

    Sorgen wir dafür, dass auch die SPD-Mitglieder und Wähler diesen Hintergrund kennen lernen.

  17. dort Präsenz zeigen, wo die eigentlichen Täter sitzen. Vor den Rathäusern!

    …, vor dem Kanzleramt, vor dem Bundestag und vor dem Amtssitz des Bundespräsidenten!

  18. #6 Linkenfluesterer (04. Jul 2012 21:59)

    Endlich habt ihr es kapiert. Das Problem heisst Linke und Grüne. Der Islam ist nur die Folge des Problems.

    **********************************************

    Mensch was bin ich froh das die CDU/FDP an der Macht ist. Die haben ja überhaupt nichts dazu beigetragen.

  19. Dass unsere Politik-Versager und Verräter Zielgruppe kreativer Proteste sein sollten, ist die richtige Idee; ist allerdings auch nicht neu, wurde zB auch im Forum der EDL positiv eingeschätzt, leider nie umgesetzt.

  20. , . . . hinter dem Rücken der Bevölkerung Asylbewerberheime, Moscheen ect. genehmigt. Die Bevölkerung wird oft bewusst desinformiert. . . .

    So etwa kürzlich in Recklinghausen. Eingeladen wurde über die „Presse“ zu einer Besichtigung eines Moscheebauplans. Wer dort erschien, war dann Kulisse zu der feierlichen Übergabe der Baugenehmigung durch den Bürgermeister Panförder.

    Gut, dass ich nicht zu den Verarscht..en beitrug.

  21. @ oriana1

    Alle Jubeljahre wieder: Auf der DF-Hessen-Seite gibt es einen Bericht, der sich direkt mit Hessen befaßt.

  22. Wie gesagt, sich nicht mehr mit Moslems auf der Straße über Koransuren auseinandersetzen, denn die kennen die Suren sicher ohnehin nicht (auch Karikaturen zeigen, aus reiner Provokation unterlassen). Im Gegenteil, die bringt man eher unnötigerweise gegen sich auf, wenn sie gar keine Djihadisten sind, „sondern nur eher kulturell, traditionell anders verankert sind“.

    Konkret die Schäden ansprechen, die diese Kultur, wenn sie fundamental ausgelebt wird, in Deutschland anrichtet.

  23. Jeder Satz des Artikels ist richtig, und doch bietet er keine Lösung an. Denn die Leute in den Rathäusern sind gewählt, sind sowas wie Anwälte bestimmter Interessen. Wenn das, was du, Septimus, ich und die meisten anderen hier sich wünschen wahr werden soll, müssten sich die Kräfteverhältnisse ändern. Doch dafür müßte erst die große Krise kommen – die den jüngsten Aussagen A. Merkels zufolge allerdings gar nicht mal so abwegig ist.

    Erst nach Beginn der Verteilungskämpfe um das, was noch an Materiellem da ist, würde sich die Bevölkerung plötzlich wieder aufspalten in Volk und ethnische Minderheiten. Wir als Deutsche (inclusive aller, die in den letzten Jahrzehnten dazu geworden sind, ohne wenn und aber auch türkischstämmige Deutsche) sollten alle beten, auch wenn wir nicht gläubig sein sollten, dass dieser Zeitpunkt erst dann eintritt, wenn die Türken plus muslimische Verbündete bereits in der Mehrheit sind.

    Dennoch ist jeder Widerstand auch jetzt, zum sehr ungünstig erscheinenden Zeitpunkt ein Zeichen, ein wichtiges Zeichen, um die Flamme am Glimmen zu halten.

    Respekt all jenen, die was tun!!!

  24. also, es soll gegen die Rädelsführer, Befürworter gehen…..,
    ganz oben steht aber PRO AMERIKANISCH.
    1945 konnte man auch schon rechnen und sich ausrechnen, wie schnell die Bevölkerung wächst.
    Die Amerikaner haben uns im Grunde genommen die Suppe eingelöffelt, weil sie die Türkei in die Nato aufnehmen wollten, siehe auch:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutschland_und_der_T%C3%BCrkei

    Das zur Zeit eigentlich ungültige Grundgesetz wurde von den Alliierten geschrieben.
    Wer sich längere Zeit auf der anderen Seite des Teiches aufhält, wird in den Tageszeitungen immer wieder über den Begriff Nazi stolpern.
    Dieser ewige Verweis zwingt uns zu einer absurden Passivität.

    Nur Kriege stoppen eine Überbevölkerung und welches dumme Volk ist am ehesten dafür prädestiniert ?
    Selbst wenn deutsche Politiker wach werden und womöglich den Bau von Moscheen unterbinden würden, käme wieder die Nazikeulen aus allen Herren Länder auf uns nieder.

    Alles in allem schon 1945 genial eingefädelt und eigentlich können wir uns nicht dagegen wehren.

    Hier werden am laufenden Band Querdenker vor Gericht geladen, weil sie Salafisten beleidigen. Wieso kann man den Koran aufgrund seiner rassistischen menschenverachtenden brutalen Aussagen gegenüber Andersgläubigen und Frauen nicht per BGH in allen Sprachen in Deutschland genauso wie berechtigter Weise „mein Kampf“ verbieten ?
    Es kann doch nicht sein, dass gewaltverherrlichende Schriften legitim sind, egal von welchem Verrückten geschrieben.
    Der Koran war Adolfs Lehrbuch.

  25. # 16 Asma

    Danke für den Beitrag.
    Verräter in den diversen Ämtern sollten beobachtet werden.
    Vor allem unter dem Aspekt der Beamtenkorruption, die angesichts der seltsamen Geschehnisse in den Verwaltungen leicht aufkommt.

    Vielleicht muss die kommunale Ebene konsequent durchleuchtet werden.

    Kein Deutscher im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte unterstützt den Bau einer Moschee in Deutschland ohne zuvor Geld aus Katar, Saudi Arabien oder der Türkei erhalten zu haben.

  26. ..nicht erst dann eintritt, wenn die Türken… bereits in der Mehrheit sind.

    Sorry, das war jetzt die fehlende data-base-connection …oder der Error 0.

    lg-gr

  27. @ #18 oriana1

    An den FREIHEIT-Slogan: „Für mehr Freiheit“ kann ich mich nicht gewöhnen.

    Entweder man ist frei oder nicht!

    Wie: nur ein bisschen schwanger!

  28. Demokratie Verlust 💡

    http://www.theoblog.de/demokratieverlust/12860/

    Verantwortliche:

    http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/alphabet/index.html

    Parteibuch Gefolgschaft:

    http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1339/umfrage/mitgliederzahlen-der-politischen-parteien-deutschlands/

    Souveränität Deutschland ❗

    Propaganda – Lüge – Volksver-treter 😯

    http://www.youtube.com/watch?v=X0nCiotssio

    Fakten – Wahrheit – Verträge 😛

    Vertrag über die Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Drei Mächten
    [„Deutschlandvertrag“]

    vom 26. Mai 1952
    in der Fassung vom 23. Oktober 1954

    Artikel 1

    (2) Die Bundesrepublik wird demgemäß die volle Macht eines souveränen Staates über ihre inneren und äußeren Angelegenheiten haben.

    http://www.documentarchiv.de/brd/dtlvertrag.html

  29. Meine Rede!

    Ich würde allerdings die Rathäuser gern um Sendeanstalten und Pressehäuser ergänzt sehen.

  30. #18 Asma (04. Jul 2012 22:41)

    Das Scheichtum Katar ist bedeutender Aktionär von Siemens und VW. Katar und einige andere Scheichtümer, sowie Saudi Arabien gelten als Geldgeber für die salafistischen Aktivitäten einschließlich Koranverteilung. Katar wird auch als Geldgeber für das ZIE-M e.V. (Zentrum für Islam in Europa München) Projekt genannt.

    Ja – ist heut schon Weihnachten?
    Auch DAS ist meine Rede seit geraumer Zeit.

  31. „“Der Islam ist uns eigentlich herzlich gleichgültig, solange er sich wie in den vergangenen 1000 Jahren in Saudi-Arabien verschanzt…““

    Das ist ultrarechts und faschistisch!

    Bo eh, strohdumm noch dazu!

    Nicht nur zweimal vor Wien und einmal Seeschlacht bei Lepanto, Muselmannen fielen ununterbrochen in Europa ein an fast allen Ecken und Enden.
    In Spanien hielten sich die Mauren sogar von 711 bis 1492.

    Und wenn die „Palästinenser“ Israel plattmachen, Juden morden oder ins Meer treiben (wollen), ist es den deutschlokalen Islamkritikeren ab jetzt auch egal, gell!

    Die muselmanischen Vergewaltiger, Räuber und Messerstecher in Deutschland sind arme Opfer unserer deutschen Politiker, muhahaha!

  32. Und nicht nur vor die Rathäuser sondern auch vor die

    Gerichtsgebäude!!!

    -Warum werden 20 Centmörder zur Bewährung laufengelassen?
    -Warum werden Zu-Tode-Jäger in Berlin zu Beährungsstrafen verurteilt?
    -Warum wird ein Komaschläger von Köln zur Bewährung verurteilt?
    -Warum erhalten Intensivtäter immer und immer wieder Bewährungsstrafen?

  33. Ursächliches Handeln heißt, dass Übel an der Wurzel zu packen! Danke dafür!

    Es bracht viele helfende Hände um das ganze Unkraut zu entfernen. Übertragen auf unsere Demokratie heißt dies, andere Parteien als die „Etablierten“ zu wählen.

    Würde ich in München und Umgebung wohnen wäre ich sicherlich bei den Einsätzen der Freiheit dabei.

    Wer in München und Umgebung wohnt kann diese vorbildlichen und notwendigen Aktionen ohne viel Aufwand, allein durch Anwesenheit, unterstützen.

  34. Auf meinem Transparent wird trotz allem stehen:

    Sure 8.39

    Ganz legitim weltweit:
    Und tötet sie alle, bis es keine Versuchung mehr gibt und die Religion ganz für Allah ist.

    Geldbusse und Gefängnis in Europa:
    Todesstrafe in streng islamischen Ländern:
    Und tötet sie alle, bis es keine Versuchung
    mehr gibt und die Religion ganz für unseren Vater im Himmel und seinem Sohn Jesus Christus ist.

  35. Herzlichen Glückwunsch!
    Immerhin ist die Ursachenforschung schon eine Ebene weiter in die Tiefe gedrungen.Bloß sind es nicht die Bürgermeister,die unser Land fluten.Auch nicht die Landesregierungen.Selbst die Bundesregierung kann nicht federführend sein,sonst hätte sich ja nach mehrmaligem Wechsel in den letzten Jahrzehnten etwas geändert.Hat es aber nicht!
    Also,noch ca 3 Ebenen,dann seid ihr nahe dran…..

  36. Was mich an der gesamten Diskussion nervt ist, das der Islam per se gagen alle anderen Religionen und Weltsanschauungen ist und nur sich als das einzig wahre Sekte darstellt und keine andere andere Sekte ist so aggressiv und auch so expansiv.
    Es gibt keine Buddhisten oder Hinduisten welche so derart gewalttätig ihre Sektenlehre in die Gesellschaften hereintragen, in der sie eine Minderheit sind. Mir wäre lieber eine hinduistisches oder buddhistisches Zentrum, das wäre viel netter und freundlicher und sie hätten auch weitaus bessere Lehren anzubieten. Und des weiteren nervt es mich das die Politiker sich besonders um die Islamisten kümmern, keine andere Sekte wird so derart hofiert wie diese, aber die Buddhisten oder Hinduisten, Sikhs etc. werden hier gar nicht beachtet. Für islamisten gibt es die Extrawürste.

  37. Vollkommen richtig, ohne die Edelmenschen im deutschen Polit-Establishment wäre die Islamisierung Deutschlands und Europas und die damit einhergehende Bedrohung von uns, unseren Kindern und Enkeln nicht möglich.

    Diese Verräter am Deutschen Volk reden von „freiheitlicher Demokratie“ und anderen Schimären, zerstören aber klammheimlich unsere nationale Identität, entwurzeln uns kulturell-religiös und machen uns zu den künftigen Indianern Europas.

    Sie wollen uns unsere Souveränität rauben und in einer Morgengabe der EU der Schurkenstaaten übereignen. Damit werden wir entrechtet.

    Der Untergang Deutschlands 1945 wurde uns durch das Naziregime eingebrockt. Es gibt aber auch ganz andere Möglichkeiten, ein Land in den Untergang zu treiben.

  38. Noch besser direkt vor den staatl. Zwangsmedien Ard ,Zdf ,Wdr ,Sdr usw ,usw demonstrieren -das könnte doch sehr peinlich werden für unsere angeblich objektiven Staatsmedien ….und noch schöner sie kommen dann nicht mehr um eine Berichterstattung herum bzw müssen ordentlich schneiden ….

  39. #14 Kleinzschachwitzer (04. Jul 2012 22:16)

    Zwar sind Linke und Grüne nicht direkt an der Macht beteiligt aber dass linksgrünalternatives, gutmenschliches Gedankengut tief in die Hirne der Herrschenden (CDU/CSU/FDP/SPD) hineingesickert ist, das kann man denke ich nicht leugnen. Sogar Spiegel und Süddeutsche geben zu dass sich die CDU/CSU sehr deutlich nach Links bewegt haben.

    Dass Türken und Araber bessere Menschen sind als Deutsche und dass die Deutschen froh und dankbar sein müssen dass wir so viele davon reingelassen haben, diese Einstellung findet man quer durch die politische Landschaft. Aber der Ursprung dieses Gedankenguts liegt bei Linken und Grünen.

    Vielleicht habe ich meinen Beitrag unter # 7 etwas unscharf formuliert, aber es bleibt dabei dass Linke und Grüne – und ihre kaputte Denke – das Kernproblem in diesem Land sind.

  40. VIEL WICHTIGER wäre es den Leuten auf der Straße oder sonst wo begreiflich zu machen, dass die Medien nicht neutral und unabhängig berichten, sonder ihnen das blaue vom Himmel lügen. Gleichzeitig sollte man ihnen dann noch Alternative Infromationsquellen/Zeitungen aufzeigen wie zb die „Junge Freiheit“ oder „Preußische Allgemeine“ usw.

  41. #43 TheDentist (04. Jul 2012 23:42)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Immerhin ist die Ursachenforschung schon eine Ebene weiter in die Tiefe gedrungen.Bloß sind es nicht die Bürgermeister,die unser Land fluten.Auch nicht die Landesregierungen.Selbst die Bundesregierung kann nicht federführend sein,sonst hätte sich ja nach mehrmaligem Wechsel in den letzten Jahrzehnten etwas geändert.Hat es aber nicht!
    Also,noch ca 3 Ebenen,dann seid ihr nahe dran…..

    Wenn Sie sich da nicht mal täuschen….Zitate „unserer“ Politiker:

    Oh wie lieb und sozial sind doch unsere Gutmenschen. Lichterketten organisieren, das können sie – und AKWs blockieren und immer aktiv für unsere “Verfassung” und im Kampf GEGEN RECHTS! Brav, brav…

    Was diese „Gegen-Rassisten“ in Wirklichkeit denken, sollen hier einmal ihre eigenen Zitate ans Licht bringen:

    DANIEL-COHN-BENDIT:
    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
    Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

    JÜRGEN TRITTIN:
    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    CLAUDIA ROTH (Ritter der französischen Ehrenlegion, Kriegsordenträgerin):

    “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

    http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenlegion

    GRÜNENVORSTAND, MÜNCHEN:
    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land”

    JOSCHKA FISCHER (Ex-Schläger):
    “Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    „Sonst kommt man zu einer völlig falschen Debatte, die da lautet: Die Deutschen waren auch Opfer. Damit relativiert man die historische Schuld…“

    Michel Friedman (Vorzeigejude, bezahlt von der GEZ):
    „Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“

    Theodor W. Adorno ( Hetzer):
    „Mögen die Horst-Güntherchens in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden…“

    „Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat: das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot.“

    Daniel Goldhagen
    „Der Deutsche ist im allgemeinen brutal und mörderisch gegenüber Angehörigen anderer Völker und gehört einer politischen Kultur des Todes an.“

    Sieglinde Frieß, MdB, Bündnis 90 / Die Grünen (Quotenfrau):
    „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

    Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin (Bundesfamilienabschaffministerin):
    „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

  42. @ Septimus

    Du wirst sehen die Antwort aus dem Rathaus wird sofort kommen, aber anders als gedacht. Es nennt sich „Bündnis für Toleranz“ und die Schläger gehen auf dich verbal mit Trillerpfeifen auf dich los und sprengen jede Veranstaltung oder bedrohen dich körperlich. Mit „Bündnis für Toleranz“ wird ein positiv besetzter Begriff in das Gegenteil umgewandelt.

  43. Stark vereinfacht sehe ich es so:

    Der europäische und islamische Süden wollte in den 1960ern seine Arbeitslosen exportieren. Der kalte Krieg hat auf dem Umweg über die Nato dazu beigetragen, dass mit den Anwerbeabkommen (Italien, Griechenland, Türkei, Marokko, Tunesien) eine Migration stattfand, die dann über Familiennachzug und Sozialversicherungsabkommen immer neue Zuwanderung ermöglichte.

    Gleichzeitig hat sich durch die Generation der links-ideologisch geprägten 68er in allen bürgerlichen Parteien – und dazu rechne ich auch die SPD – ein Weltverbesserungsdenken breit gemacht, das in Verbindung mit dem rundumversorgenden „Wohlfühlstaat“ auf Pump daran glaubte, der Staat müsse – koste es, was es wolle – jeden inländischen und ausländischen vermeintlich Bedürftigen versorgen.

    Auch die evangelische und die katholische Kirche haben dazu, um die frühere Machtpolitik zu kompensieren, ihren Beitrag geleistet.

    Heute kommt noch etwas ganz anderes hinzu: Wohin sind die in islamischen Ländern erwirtschafteten Petrodollar geflossen? Sie stellen heute wesentliche Anteile an lukrativen europäischen Großunternehmen, wie Banken, Industriekonzernen und Dienstleistungsgiganten. Dort bestimmen sie über den Aufsichtsrat den Vorstand mit und damit die Unternehmenspolitik. Oder sie verschaffen europäischen Konzernen, wie der EADS (Raumfahrt- und Rüstungskonzern), gigantische Aufträge.

    Und zuletzt: Dieses Gemenge an Interessen beschert uns jetzt eine Politik, die es sich nicht leisten kann, Fehler einzugestehen. Das betrifft die nationale politische Elite genauso, wie die europäische.

    Dazu kommt dann noch, dass der propagierte Sozialstaat, der auf Schulden gebaut ist, zunehmend die Leistung des Einzelnen für die Solidargemeinschaft nicht achtet, sondern die mögliche und oft auch fragwürdige Bedürftigkeit bestimmter Gruppen zentral thematisiert.

    Und weil fast jeder von uns, sei es durch kostenlose Schulbildung seiner Kinder, Kindergeld, ermäßigte Benützung öffentlicher Verkehrmittel usw., ganz egal, ob er das braucht oder nicht, davon profitiert, hält sich der politische Protest in Grenzen.

    Bis es kracht!

    Wir sollten beides tun: Den Islam – als mit unserer Werteordnung unvereinbar – diskutieren, aber besonders sollten wir unseren Politikern öffentlich wirksam zeigen, dass sie unsere Interessen nicht länger vertreten. Wir sollten ihnen persönlich und mit unseren Klarnamen per Mail, per Brief, auf Kundgebungen und auf diversen Blogs in angemessener Form mitteilen, dass wir kein anonymes und manipulierbares Stimmvieh sind.

  44. #13 Lacon

    Strategisch richtig, auch die Rathäuser und sonstigen Regierungszentralen mit einzubeziehen.

    Weitere geeignete Objekte: Parteizentralen der Altparteien.

    und: Schulen, belebte Fußgängerzonen.

    In Schulen wird man sicher interessierte Schüler finden, denn viele wurden bereits Opfer von Moslem-Gewalt.
    Man kann denen dann zeigen, was ihre Lehrer verschweigen, wie ihre Lehrer sie belügen.

    Fußgängerzone ist sinnvoll, damit auch der Otto Normalbürger mal direkt etwas von der Aggressivität der Moslems mitbekommt.

  45. #49 WahrerSozialDemokrat (05. Jul 2012 00:27)
    #37 Stefan Cel Mare (04. Jul 2012 23:14)

    P.S. Meine Entschuldigung hast du wahr genommen?

    Na klar!

  46. #56 WahrerSozialDemokrat

    Sehr richtig!
    Aber solange linke Lehrer dort ihr Unwesen treiben, muß man ein Gegengewicht bilden.

  47. Einigkeit und Recht und Freiheit…

    Gegen diese ganzen Deutschlandhasser, Volksverräter, ISSLAM Versteher-Verherlicher,
    MSM Journalisten, böse Gutmenschen, Istamisten,
    Terroristen usw.
    Gegen die imperialistische Islamisierung Deutschlands und Europas und der Welt.

  48. es gab vor einigen jahren durchaus stimmen bei der cdu und sogar bei der spd, die die überflutung durch mohammedaner benannten und kritisierten. jedesmal gab es einen sturm der entrüstung unter linken und grünen. die cdu und auch die spd merkten dann schon mit den jahren, ihnen die angestammten wähler aus biologischen gründen immer mehr abhanden kamen. also versuchten die parteien bei den in der regel jüngeren anhängern der grünen und sonstigen 68er „anzukommen“. MAN BIEDERTE SICH AN, bis zum heutigen tage. oder anders ausgedrückt und von mir als ex 68er so empfunden: die 68er trieben die altparteien cdu/csu/spd vor sich her. eine entwicklung, mit der mohammedanische kreise bestimmt nicht so gerechnet haben, eigentlich niemand. deutschland gehört nach meinem verständnis seit jahrzehnten zu den ländern, wo die opposition eigentlich die wahre regierung ist. wobei mir kein einziges land einfällt, wo das auch der fall sein könnte.

  49. Gute Analyse und gute Strategie. Wir müssen endlich erkennen, daß alle etablierten Parteien gegen uns arbeiten. Das Märchen von der Union als „kleineres Übel“ führt zu nichts. Die heutige Union mit ihren windelweichen rückgratlosen Jasagern und rücksichtslosen Karrieristen unterscheidet sich nur unwesentlich von den Grünen. Wir dürfen keine dieser Parteien mehr wählen, wenn unsere Kinder eine Zukunft haben sollen und wenn wir nicht alles verlieren wollen.

  50. „Gibt es Leute in Datteln/Oer Erkenschwick/Waltrop die mit mir eine Protestgruppe gründen möchten?“

    Ja, Karl der Zeitungsbote, ich melde mich auf Deiner Seite unter Kontakt.

  51. Eine begrüssenswerte Idee, insbesondere wenn man sich die VER.DI FDJ Aktion in Erinnerung ruft.

    Nebenbei werden sich die Bärtigen wohl kaum dazu hergeben, sich mit den Lieben und Netten zu solidarisieren.

  52. #29 WahrerSozialDemokrat (04. Jul 2012 23:04)

    Das „Dafür“ kann nur eine höhere Achtung derjenigen sein, welche in diesem Land etwas leisten.

    Ein Ende der Beschimpfung von Polizisten.

    Die Einführung einer Justiz, welche es als ihre Aufgabe ansieht, abzuschrecken.

    Hartes Vorgehen gegen Autonome Krawallmacher.

    Entlastung des Mittelstandes, Erziehungsgeld, Zurückdrängen der ganzen Gehirnwäsche durch Kindergärtner, Lehrer und Sozialarbeiter.

    Eine Ende der Bankensubventionierung, Übergang zu einer Währung, welche wir uns leisten können.

    Möglicherweise auch gezielte Industriesubventionen, wo es Not tut.

    Ein Ende der Riester-Rente, weil sie nicht funktioniert. Bei der Rente bei den höheren Bezügen anfangen zu sparen.

    Ein Ende des Gesundheitswesens in der jetzigen Form. Da käme das meiste Geld rein. Die Preise dort sind viel zu hoch. Kann man benutzen, um die Renten zu schonen.

    Und so weiter.

  53. Der Schritt ist gut.
    Allerdings ist es nicht zu Ende gedacht.

    Der Bürgermeister orientiert sich nur nach der Tendenz.
    Und die sieht so aus, dass sich die ursprüngliche Bevölkerung, die ursprünglichen Werte aus demographischen Gründen verabschiedet.

  54. #11 Pedo Muhammad (04. Jul 2012 22:12)

    “…Der Islam ist uns eigentlich herzlich gleichgültig, solange er sich wie in den vergangenen 1000 Jahren in Saudi-Arabien verschanzt”

    Diesem statement kann ich nicht folgen!!“

    Sorry, aber dann müssen Sie eben in Saudi-Arabien gegen den Islam demonstrieren!

    Wir können nicht die ganze Welt retten, wir haben genug damit zu tun, Deutschland zu retten! Wenn die überwiegende Zahl der Menschen in den islamischen Ländern den Islam will (in Syrien unterstützen sogar Christen den Volksmörder Assad), dann soll es eben so sein. Diese Länder müssen ihre Probleme selber regeln – so wie wir auch!

  55. Genau so ist es, darum brauchen wir einen Politikwechsel nach rechts, um dem Treiben endlich ein Ende zu setzen.

  56. Also ich lehne den Islam in Saudi-Arabien oder im Iran genauso ab, wie hier in Deutschland! Ich gehöre nicht zu denen, die sagen, eigentlich ist der Islam voll super, nur nicht hier.
    Aber man muss Prioritäten setzen. Und Deutschland/Europa sind hier nunmal Priorität.

  57. #68 schmibrn (05. Jul 2012 10:53)

    Der Bürgermeister orientiert sich nur nach der Tendenz….

    …in seinem Geldbeutel.

  58. Sehr vernünftig die neue Ausrichtung.
    Ich bemerke auch wie die meisten Einheimischen mit geballter Faust durchs Leben gehen,irgendwann platzt mal das Ventil.
    Sorgfältige Infostände mit Hinweis auf die Kriminalität,GEZ Zwangspropaganda usw können eine Menge bewirken.Vor Rathäusern,Einkaufszentren und Co kann man eine große Anzahl an Personen erreichen.
    Persönlich kann jeder auch was dazu beitragen,ich z Bsp fertige mir in unregelmäßigen Abständen Aufkleber bei Vistaprint oder Ultrashop für kleines Geld an.
    Auch erwerbe ich schon mal die Zeitschriften PAZ und Junge Freiheit,ich lasse diese meistens im Fitnessstudio oder Sauna absichtlich liegen so das andere diese lesen können.
    Auf diesem Weg möchte ich mich noch an die Person bedanken die selbstgemachte Flyer etc.in Wuppertal- Barmen verteilt.
    Dadurch wurde ich auf PI aufmerksam ! !
    Also: Jeder kann eine Kleinigkeit dazu beitragen.

  59. 1000 % Zustimmung, bekämpfe die Steigbügelhalter und das andere Thema wird sich auch erledigen…. Zum Teil ist das Islamthema für den gehirngewaschenen Durchschnittsbürger zu abstrakt.

  60. #60 noreli

    es gab vor einigen jahren durchaus stimmen bei der cdu und sogar bei der spd, die die überflutung durch mohammedaner benannten und kritisierten. jedesmal gab es einen sturm der entrüstung unter linken und grünen.

    Das ist die Folge der politisch-korrekten Gehirnwäsche, die heute in den Schulen betrieben wird.
    Ein gesundes Volk hätte sich schon längst gegen eine solche Politik erhoben. Aber wer gelernt hat, „Du darfst nichts gegen Ausländer sagen, sonst bist Du ein Nazi“, tut das eben nicht.

Comments are closed.