Aufgrund der Gefahr, Kriminalität zu ethnisieren und Stigmatisierungen zu fördern, wird das Polizeipräsidium Bonn gebeten, den folgenden Satz ändern zu lassen: „Die Kriminalitätsentwicklung im Stadtteil Bonn-Tannenbusch hat sich in den vergangenen Jahren besorgniserregend entwickelt, insbesondere im Bereich der Straßenkriminalität. Immer wieder wurden junge Männer unter 21 Jahren mit Migrationshintergrund und niedrigem Bildungsniveau als Tatverdächtige ermittelt.“ (www.polizei-nrw.de). Der Zusatz „mit Migrationshintergrund und niedrigem Bildungsniveau“ wird gestrichen.
(Gefunden hier [1] und hier [2] / Spürnase: Mario)
Beitrag teilen:
Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Bonn: Integrationsrat ändert Polizeitext"
#1 Kommentar von kantata am 24. August 2012 00000008 17:13 134582839205Fr, 24 Aug 2012 17:13:12 +0200
Das Internet ist doch was feines.
Künftig werden solche Informationen sicher nicht mehr ins Netzt gestellt, mit der Transparenz der Macht sollte man es ja nicht übertreiben, nicht wahr liebe Neofaschisten der BRD.
#2 Kommentar von Laubfrosch2 am 24. August 2012 00000008 17:17 134582862905Fr, 24 Aug 2012 17:17:09 +0200
Es darf nicht sein, was nicht sein darf!
Durch Weglassen von Fakten kann man auch lügen,die DDR hat es vorgemacht!
#3 Kommentar von Nuernberger am 24. August 2012 00000008 17:19 134582878705Fr, 24 Aug 2012 17:19:47 +0200
Weil nicht sein kann , was nicht sein darf .
#4 Kommentar von felixhenn am 24. August 2012 00000008 17:19 134582879505Fr, 24 Aug 2012 17:19:55 +0200
Auf die Idee, etwas dafür zu tun, dass jugendliche Moslems, und nur um die geht es, weniger oft straffällig werden, kommt keiner der Gehirnakrobaten.
#5 Kommentar von Enola Gay am 24. August 2012 00000008 17:20 134582880605Fr, 24 Aug 2012 17:20:06 +0200
Übrigens hier die Liste der Mitglieder.
[12]
Bei genauerer Berttrachtung scheint das Motto
„Tarnen, Täuschen und verpissen“ zu sein.
Irgendwann wird man diesen DIngen hoffentlich auf den Grund gehen können.
#6 Kommentar von Faxendicke76 am 24. August 2012 00000008 17:21 134582891105Fr, 24 Aug 2012 17:21:51 +0200
Lügen haben kurze Beine!
#7 Kommentar von le waldsterben am 24. August 2012 00000008 17:22 134582892105Fr, 24 Aug 2012 17:22:01 +0200
Fasst euch kurz!
Die Zusätze:
– junge Männer,
– unter 21 Jahren,
-mit Migrationshintergrund,
– und niedrigem Bildungsniveau,
– als Tatverdächtige
sowie ein „n“ werden komplett gestrichen. Es bleibt nur noch:
„Immer wieder wurde ermittelt“!
Reicht doch.
Den Rest wissen wir mittlerweile zwischen den Zeilen ohnehin zu lesen.
Eure Wahrheitsverdrehungen werden immer lächerlicher!
#8 Kommentar von Pedo Muhammad am 24. August 2012 00000008 17:22 134582894305Fr, 24 Aug 2012 17:22:23 +0200
„Demokatrie“ Deutschand
#9 Kommentar von Dr. med. den Rasen am 24. August 2012 00000008 17:23 134582900605Fr, 24 Aug 2012 17:23:26 +0200
Das ist wieder ein Beispiel dafür, daß der Islam sich ganz gezielt mit Hilfe deutscher Steuergelder permanent ausbreitet. Der Islam ist mit einer modernen Gesellschaft nicht vereinbar. Er besteht aus einem Glauben und aus unabänderlichen Vorschriften, wie man das Leben zu gestalten hat. Diese sind seit Jahrhunderten nahezu gleich geblieben und haben sich nicht im geringsten gewandelt.
Darum müssen die Deutschen sich anpassen.
#10 Kommentar von bullshito am 24. August 2012 00000008 17:26 134582920705Fr, 24 Aug 2012 17:26:47 +0200
Ich bin neugierig, wie lange wir dieses Verschweigen, Manipulieren und Lügen noch straffrei kritisieren dürfen.
#11 Kommentar von hallodeutschland am 24. August 2012 00000008 17:33 134582963805Fr, 24 Aug 2012 17:33:58 +0200
Einfach nur widerlich, wie die Wahrheit getreten wird! Pfui Teufel.
#12 Kommentar von UltraorthodoxerUnglaeubiger am 24. August 2012 00000008 17:35 134582975505Fr, 24 Aug 2012 17:35:55 +0200
Das sind soziale Probleme…
#13 Kommentar von Freies Land® (Odin statt Lenin) am 24. August 2012 00000008 17:37 134582987805Fr, 24 Aug 2012 17:37:58 +0200
So machen das Ideologen immer.
Wenn die Wirklichkeit unertäglich wird, dann wird die Wirklichkeit einfach verboten.
Weil, wir wissen inzwischen, die Wirklichkeit ist nicht hilfreich.
Wenn das Geld nicht reicht, wird halt neues gedruckt, Islam ist Frieden und der Strom kommt aus der Steckdose.
Und wer den Sozialismus nicht will, heil..
kommt unters Nazibeil.
#14 Kommentar von BePe am 24. August 2012 00000008 17:38 134582989705Fr, 24 Aug 2012 17:38:17 +0200
Was ist ein Gutmensch
siehe z.B. hier:
Hobby-Restauratorin ruiniert wertvolles Jesus-Fresko
[13]
Ja diese Person ist ein Gutmensch, sie meinte gutes zu tun, in Wahrheit hat sie eine Katastrophe angerichtet.
Obendrein leidet sie an totaler Selbstüberschätzung, ist Beratungsresistent und Uneinsichtig. Die typischen Eigenschaften von Gutmenschen halt, man vergleiche ihr Verhalten mit Gutmenschen wie den islamophilen Multikulti-Fans, radikalen Umweltschützern usw.. Auch die meinen sie tun gutes, aber in Wahrheit richten sie nichts als Katastrophen an. Und dieser Integrationsrat ist nicht besser, gutmenschliches verschweigen der Wahrheit wird nur dazu führen, dass sich die Lage immer mehr verschlimmert.
#15 Kommentar von DK24 am 24. August 2012 00000008 17:39 134582999605Fr, 24 Aug 2012 17:39:56 +0200
Integrationsrat der Stadt Bonn
[14]
Liste der gewählten Mitglieder
[15]
#16 Kommentar von Wilhelmine am 24. August 2012 00000008 17:40 134583005705Fr, 24 Aug 2012 17:40:57 +0200
Hier ist es nun ganz wie in der DDR!
Dort mussten die auch immer zwischen den Zeilen lesen!
#17 Kommentar von Walez am 24. August 2012 00000008 17:41 134583006205Fr, 24 Aug 2012 17:41:02 +0200
@ Enola Gay
Nette Liste, ich frage mich ob alle Entscheidergremien in Deutschland heute so aufgebaut sind. Wäre auf jeden Fall schlüssig.
Die 18 direkt gewählten Mitglieder
Internationale Liste (IL)
Öztürker, Rahim
Yigit, Ismail
Altunisik, Yakup
Gemeinsam ohne Grenzen (GoG)
Morreale, Antonio
Kahveci, Resit
Savas, Fatih
Gemeinsam für Integration/Friedensliste
Temizel, Safiye
Ocak, Mustafa
Berktas, Izzet
Bündnis für Bonn
Acharki, Moussa
Akman, Eyup
Azrak, Abdlqalq
Bonner Liste für Menschenwürde und Rechte (BLMR)
López-Heise, Yanira
Interkontinentale Liste (INTERKONTI)
Thornton, Oliver
Multikulturelle Liste (MKL)
Lotutala, Manuel
Einzelmitglieder
Savas, Muhammet
Ilunga, Kaisa
Yildiz, Ismail
Soviel geballte Kompetenz…
#18 Kommentar von Heta am 24. August 2012 00000008 17:45 134583030705Fr, 24 Aug 2012 17:45:07 +0200
Das ist vor allem ein Beispiel dafür, in welchem Schneckentempo die kommunalen Verwaltungen arbeiten. Am 31. Mai hat sich der Rat der Stadt Bonn mit einer „Anregung des Integrationsrats“ befasst und beschlossen, dass die Formulierung „mit Migrationshintergrund und niedrigem Bildungsniveau“ bei der Täterbeschreibung entfallen soll. Am 17. Juli hat Fatih Savas, der Vorsitzende des Integrationsrats, an Bonns Polizeipräsidentin Ursula Brohl-Sowa geschrieben mit der Bitte, diese Formulierung nicht mehr zu verwenden. Am 3. August schreibt Brohl-Sowa an „Frau Savas“:
„In Ihrem o.a. Schreiben bitten sie um die Änderung einer Formulierung und verweisen auf die Internetpräsenz der Polizei Bonn. Die von Ihnen zitierte Formulierung wird im Internetauftritt der PP Bonn bereits seit längerer Zeit nicht mehr verwendet.“
Und jetzt sind alle happy.
#19 Kommentar von Wilhelmine am 24. August 2012 00000008 17:45 134583031105Fr, 24 Aug 2012 17:45:11 +0200
@ #16 Walez (24. Aug 2012 17:41)
Die kann man doch getrost vergessen!
#20 Kommentar von KDL am 24. August 2012 00000008 17:49 134583056005Fr, 24 Aug 2012 17:49:20 +0200
Irgendwie genial: Man wird einer Sache nicht Herr und verbietet deswegen einfach entsprechende Passagen aus der Statistik zu nennen. Soweit ich weiß war es in der DDR genau so: In den Zeitungen wurden nie über Verbrechen berichtet, außer sie erfolgten im Westen (die Ossis hier mögen mich gerne korrigieren wenn ich mich irre).
Und im Prinzip hat ja Sarrazin auch nichts anderes gemacht als über die Teile der Statistiken zu reden, über die man lieber den Mantel des Schweigens hängen würde. Deswegen wurde er zum Staatsfeind Nr. 1.
#21 Kommentar von GrundGesetzWatch am 24. August 2012 00000008 17:51 134583066805Fr, 24 Aug 2012 17:51:08 +0200
Der vorstehende Beschluss geht zurück auf einen Antrag von Acharki, Akman und Azrak (BIG)
BIG sind die türkischen Nationalisten. Die von BIG sind auch gerngesehene Podiumsteilnehmer bei der Muslimbruderschaft. Ich war bei deren letzter Bundesversammlung.
#22 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 24. August 2012 00000008 17:51 134583069605Fr, 24 Aug 2012 17:51:36 +0200
Das ist echt ne krasse Sache, sichert euch am besten die html Seiten weg, ich Wette dass die bald verschwunden sind 🙂
#23 Kommentar von Steinhauer am 24. August 2012 00000008 17:52 134583076805Fr, 24 Aug 2012 17:52:48 +0200
@#3 Nuernberger
Genau das schoss mir auch durch den Kopf.
#24 Kommentar von Enola Gay am 24. August 2012 00000008 17:52 134583076905Fr, 24 Aug 2012 17:52:49 +0200
#16 Walez
Einige haben sogar Arbeit. Die Mehrzahl scheint aber zu Harzen. Entspräche ja auch der gelebten Migrantenrealität in der bunten Republik Absurdistan.
#25 Kommentar von Pazifaust am 24. August 2012 00000008 17:55 134583091305Fr, 24 Aug 2012 17:55:13 +0200
@ #13 BePe (24. Aug 2012 17:38)
Das ist ein sehr guter Vergleich. Auch unsere Gutmenschen, die sich für „bunt“ einsetzen und den Islam nicht in besonderer Art und Weise (wie er es für _meine_ Begriffe verdient hat) dabei berücksichtigen (bzw. ihn eben _wegen_ „bunt“ von ihrer Befürwortung ausnehmen), werden „vom Endergebnis geschockt sein. Dann ist es natürlich zu spät. Alle sich bis dahin herauskritallisierenden Warnzeichen (Bei der Restauratorin die ersten Quadratzentimeter ihrer Arbeit) werden ignoriert und alle Hoffnung auf das Endergebnis, ja, den Endsieg, gelegt. Ich zitiere mal vom Text:
Die Amateur-Restauratorin jedenfalls soll von ihrer spontanen Tat umgehend selbst geschockt gewesen sein, erzählt eine Stadträtin.
Als handelte es sich um einen einzigen Pinselstrich. Nicht zu fassen und deswegen so schön parallel zur Islamisierungssituation. Später werden sie auch sagen, dass man das nicht hatte kommen sehen. Wer hätte das denn ahnen können…Schuld sind nur die Rechten. Die haben das provoziert!
#26 Kommentar von geissboeckchen am 24. August 2012 00000008 17:57 134583104205Fr, 24 Aug 2012 17:57:22 +0200
KRIEG IST FRIEDEN
FREIHEIT IST SKLAVEREI
UNWISSENHEIT IST STÄRKE
Würd´mich nicht wundern, wenn man sich, in naher Zukunft, mit Islamkritik strafbar macht.
Denke echt manchmal ans Auswandern,andererseits bin ich Patriot und kann nicht ainfach so stiften gehen.
#27 Kommentar von Schneeleib am 24. August 2012 00000008 18:00 134583122506Fr, 24 Aug 2012 18:00:25 +0200
Toll! Nun sind es keine Jugendlichen mehr „mit Migrationshintergrund und niedrigem Bildungsniveau“. So ähnlich im Rumänien Ceausescus: Draußen sind minus 24°, und die Bürger frieren – im Rundfunk sagen wir nur mius 16 ° an – und schon ist allen warm.
#28 Kommentar von WutImBauch am 24. August 2012 00000008 18:00 134583125506Fr, 24 Aug 2012 18:00:55 +0200
DDR 2.0 !
Aber vermutlich wieder kein Einzelfall…
#29 Kommentar von Abschaffungskommando am 24. August 2012 00000008 18:02 134583136906Fr, 24 Aug 2012 18:02:49 +0200
Genau solche Handlungsanweisungen werden ein furchtbarer Rohrkrepierer sein, da dann überhaupt nicht mehr differenziert werden kann und automatisch alle „typischen “ Straftaten wie Messerstechereien, Ehegattenmorde, Gruppengewalt, Gefangenenbefreiungen, illegaler Schusswaffengebrauch usw. türkisch-arabisch-albanisch-bosnischen Muslimen unterstellt werden.
Die autochthonen deutschen Gangster wird es freuen.
#30 Kommentar von Mike1234 am 24. August 2012 00000008 18:04 134583145206Fr, 24 Aug 2012 18:04:12 +0200
Ich habe grade das Buch „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ fertig gelesen, und da steht dass dies natürlich auch eine List von Moslems ist zur schleichenden Islamisierung. Aber wem erzähl ich das … Der Integrationrat besteht ja fast nur aus Moslems. Gutes Buch übrigens, das jeder, insbesondere unsere Politiker, mal gelesen haben sollte.
Das Dschihadsystem
von Manfred Kleine-Hartlage
#31 Kommentar von nicht die mama am 24. August 2012 00000008 18:04 134583148306Fr, 24 Aug 2012 18:04:43 +0200
Wie der Verbrecher heisst, bestimme ich!
#32 Kommentar von Pazifaust am 24. August 2012 00000008 18:05 134583153606Fr, 24 Aug 2012 18:05:36 +0200
Gesehen?
[16]
Diese Formulierung wird ja sowieso schon lange nicht mehr verwendet.
Okay, eine Formulierung zu ändern ist eine Sache, aber sie gar nicht mehr zu bennnen – eben umformuliert – ist eine andere Sache. Die können doch nicht einfach etwas streichen lassen?!
Demnächst:
In dem Fahndungsaufruf wird die Bezeichnung Mord durch Beleidigung ersetzt und Intensivtäter durch Arbeitssuchender. Sofern es sich um einen Menschen mit Migrationshintergrund handelt, natürlich , nur.
#33 Kommentar von Holy_Pig am 24. August 2012 00000008 18:08 134583170106Fr, 24 Aug 2012 18:08:21 +0200
[16]
#34 Kommentar von StimmeDerVernunft am 24. August 2012 00000008 18:09 134583179806Fr, 24 Aug 2012 18:09:58 +0200
„Die Entwicklung im einem Stadtteil Bonns hat sich in den vergangenen Jahren entwickelt, insbesondere im Bereich der Straßenaktivitäten. Immer wieder wurden junge Männer unter 21 Jahren gesehen.“
…so okay?
#35 Kommentar von Heta am 24. August 2012 00000008 18:10 134583182706Fr, 24 Aug 2012 18:10:27 +0200
Eigentlich ist das Ganze ein Quatsch, wo steht denn schonmal „mit Migrationshintergrund und niedrigem Bildungsniveau“, wichtig ist, was in der Zeitung steht, eine aktuelle Meldung handelt genau von Bonn-Tannenbusch, „Tödlicher Stich aus Rache für Schwester“:
„Die blutige Messerattacke an der Bahnhaltestelle ,Tannenbusch-Mitte‘: Es ist ein Familiendrama. Kemal S. (26) wurde auf dem Bahnsteig von seinem Schwager Murat T. (21, Namen geändert) niedergestochen und tödlich verletzt – weil er seine Frau, die Schwester des Täters, verprügelt haben soll! Murat T. wurde festgenommen, sitzt wegen Totschlagsverdacht in U-Haft“:
[17]
Und der „Express“-Mitarbeiter heißt Mehmet Ata.
#36 Kommentar von Wilhelmine am 24. August 2012 00000008 18:12 134583194806Fr, 24 Aug 2012 18:12:28 +0200
@ #31 Heta (24. Aug 2012 18:10)
Der „Mehmet Ata“ schreibt auch ehrlich in der Mopo! Der ist mir deshalb schon sehr positiv aufgefallen.
#37 Kommentar von BePe am 24. August 2012 00000008 18:13 134583201406Fr, 24 Aug 2012 18:13:34 +0200
#17 Walez
ist das jetzt unsere neue Schattenregierung? Wer regiert uns und bestimmt was wir in Deutschland zu tun uns zu lassen haben, Ankara?
Da fragt man sich , haben unsere deutschen Eliten noch alle Latten am Zaun? Wer finanziert diese ganzen Räte, und warum?
#38 Kommentar von Heta am 24. August 2012 00000008 18:14 134583204006Fr, 24 Aug 2012 18:14:00 +0200
#28 Pazifaust:
Siehe #18.
#39 Kommentar von poeton am 24. August 2012 00000008 18:14 134583209306Fr, 24 Aug 2012 18:14:53 +0200
Es wird immer noch lächerlicher.
Jeder Vollpfosten weiß mittlerweile was abgeht in Buntland, aber die Staatsbüttel dürfen einfach nicht anders. Bin mal gespannt, wann es selbst denen zu bunt wird.
#40 Kommentar von luther am 24. August 2012 00000008 18:17 134583226206Fr, 24 Aug 2012 18:17:42 +0200
im Grund lassen die doch damit die Hosen runter. Man wills nicht veröffentlichen weils eine oberfaule Kiste ist. Der Goebbels häts nicht besser gekonnt. Methode totalitäres System.
#41 Kommentar von BePe am 24. August 2012 00000008 18:18 134583228506Fr, 24 Aug 2012 18:18:05 +0200
#26 Abschaffungskommando
Für mich ist mittlerweile klar, immer wenn bei einer Straftat nicht darauf hingewiesen wird, dass der Täter ein Deutscher ist, ist es ein Immigrant. Das trifft auch in 99% der Fälle zu. Warum, weil die linke Journalisten das Wasser nicht halten können, wenn mal ein Deutscher der Straftäter ist, die müssen das dann zwanghaft den Lesern mittteilen.
#42 Kommentar von HaGanah am 24. August 2012 00000008 18:18 134583232206Fr, 24 Aug 2012 18:18:42 +0200
OT
So muß ein Geheimdienst arbeiten und mit Terroristen umgehen:
Israelischer Geheimdienst deckt Bombenanschlagsversuch der Hisbollah auf
[18]
#43 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 24. August 2012 00000008 18:19 134583235506Fr, 24 Aug 2012 18:19:15 +0200
Auch hier gilt:
Willkommen in der Anstalt.
Europa ist die Klinik, Deutschland die geschlossene Abteilung.
Wenn man bedenkt, dass es in Deutschland im Prinzip nur noch 3 „unabhängige“ Mediengruppen neben den öffentlich-rechtlichen gibt, trifft auf die deutsche Journaille der Begriff orwellsches Wahrheitsministerium punktgenau zu.
An der Madsack-Mediengruppe hat die SPD grosse Anteile, dementsprechend braucht man sich keinen Illusionen hinzugeben, was die dortige Berichterstattung angeht.
Bertelsmann ist traditionell eng mit der Regierung verfilzt, daher ist dort nur Hofberichterstattung zu erwarten, Gruner&Jahr beheimatet die Zentralorgane der Champagner-Sozialisten.
Zu den gebührenfinanzierten, öffentlich-rechtlichen Anstalten muss man nicht viel Worte verlieren.
Als klitzekleine Ausnahme kann man noch Springers „Welt“ sehen, aber das ist aus meiner Sicht nur noch eine Frage der Zeit, bis auch sie im deutschen Journalisten-Filz untergehen wird.
#44 Kommentar von TheNormalbuerger am 24. August 2012 00000008 18:19 134583236006Fr, 24 Aug 2012 18:19:20 +0200
Verschweigen, Vertuschen und Schönfärben erhöhen nur den Druck im Kessel. Wenn es neue Rostock-Lichtenhagen geben wird, wer trägt dann die Hauptschuld?
#45 Kommentar von BePe am 24. August 2012 00000008 18:30 134583302606Fr, 24 Aug 2012 18:30:26 +0200
#24 Pazifaust
Später werden sie auch sagen, dass man das nicht hatte kommen sehen. Wer hätte das denn ahnen können…Schuld sind nur die Rechten. Die haben das provoziert!“
So ähnlich wird es ablaufen. Dabei ist jedem der über ein wenig geschichtles Wissen verfügt, und der nur 5 Minuten über Multikulti und Islamisierung nachdenkt sofort klar, dass dieses Projekt nur in einer Katastrophe enden kann.
#46 Kommentar von ps am 24. August 2012 00000008 18:33 134583318806Fr, 24 Aug 2012 18:33:08 +0200
Alles wie bei Orwell. Die neuen Faschisten machen’s wie die alten Faschisten.
#47 Kommentar von Walez am 24. August 2012 00000008 18:33 134583319806Fr, 24 Aug 2012 18:33:18 +0200
@#38 BePe
Nein, die Schattenregierung sind die Leute die oben genannte Personen in diese Positionen gebracht haben, um ihnen bei ihren Interessen in die Hände zu spielen.
Dummerweise spielen diese Leute ihr eigenes Spiel.
Jeder verfolgt bestmöglich seine eigenen Interessen (bzw die Steuerer im Hintergrund, von denen es bei dem Fall meist 2 verschiedene gibt, bsw. die Deutsche Politik und natürlich die *ausländischen Gönner*)
Und das auf dem Rücken unserer aller Zukunft die in der Konsequenz den Weltfrieden bedrohen wird, noch harmlos ausgedrückt.
#48 Kommentar von Stoerenfried am 24. August 2012 00000008 18:34 134583324506Fr, 24 Aug 2012 18:34:05 +0200
Ich wundere mich, dass das jetzt erst kommt.
Immerhin hat der Un-Deutsche Presserat längst befohle, wie wir zu belügen sind:
Pressekodex vom 2.3.06
[19].
Ja, und #17 Walez hat dankenswerter Weise aufgeführt, wer hier das Sagen hat.
Wo sind die echten Bonner?
#49 Kommentar von Walez am 24. August 2012 00000008 18:36 134583339106Fr, 24 Aug 2012 18:36:31 +0200
#26 Pazifaust
Hätte man nicht besser ausdrücken können
#50 Kommentar von Pazifaust am 24. August 2012 00000008 18:40 134583360006Fr, 24 Aug 2012 18:40:00 +0200
@ #49 Walez (24. Aug 2012 18:36)
Danke. Und noch mehr Danke für die schöne – leider den Tag versauende – Liste. 😉
#51 Kommentar von Tirola am 24. August 2012 00000008 18:40 134583360606Fr, 24 Aug 2012 18:40:06 +0200
Dunkelhäutiger verprügelt – Justizministerin bestürzt
Opfer = Ausländer/Migrant
Täter = „Deutscher“ (am Ende sogar ein Türke)
Ergebnis = fremdenfeindlicher Übergriff
Egal warum man also auf einen Ausländer/Migrant losgeht: Es ist automatisch IMMER ein fremdenfeindlicher Hintergrund.
#52 Kommentar von MAt am 24. August 2012 00000008 18:40 134583360706Fr, 24 Aug 2012 18:40:07 +0200
Umgekehrt wird es dann wahrscheinlich die Anweisung geben, bei positiven Nachrichten unbedingt den Migrationshintergrund anzugeben. Natürlich in der Überschrift, am Anfang der Nachricht und wieder am Ende! Soll sich ja einprägen…
#53 Kommentar von Nachdenklicher am 24. August 2012 00000008 18:48 134583410906Fr, 24 Aug 2012 18:48:29 +0200
#48 Stoerenfried (24. Aug 2012 18:34
Pressekodex vom 2.3.06
Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber schutzbedürftigen Gruppen schüren könnte.
______________________________________________
Ich bin eigentlich der Meinung, daß der Biodeutsche mittlerweile schutzbedürtig ist.
Von daher hat die Realität dieses Pamphlet ad absurdum geführt.
#54 Kommentar von rotgold am 24. August 2012 00000008 18:52 134583432406Fr, 24 Aug 2012 18:52:04 +0200
Interview von Roger Köppel und Thorsten Stecher, Weltwoche, mit Alice Schwarzer:
[20]
#55 Kommentar von pellworm am 24. August 2012 00000008 18:58 134583473106Fr, 24 Aug 2012 18:58:51 +0200
# 21 KDL
JEIN !!! In den Staatsmedien der DDR wurden Verbrechen nicht genüsslich ausgeschlachtet , sie wurden aber konsequent bekämpft . Wenn ich – in Ostberlin aufgewachsen – in den 80ern in der S – Bahn einen Jugendlichen oder Rentner zusammengeschlagen hätte , wäre es mit Sicherheit nicht in die DDR – Medien gekommen . Ich wäre allerdings auch nicht , wie unter diesem Regime , nach Aufnahme der Personalien wieder auf freien Fuß gekommen , da Gewaltdelikte in der DDR äußerst hart bestraft wurden .
#56 Kommentar von Nachdenklicher am 24. August 2012 00000008 19:04 134583506107Fr, 24 Aug 2012 19:04:21 +0200
#51 Tirola (24. Aug 2012 18:40)
Dunkelhäutiger verprügelt – Justizministerin bestürzt
Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ist es im Raum München zu einem fremdenfeindlichen Übergriff gekommen.
Vier junge Männer stoppten am Donnerstag in Unterhaching einen dunkelhäutigen Autofahrer und verprügelten und beleidigten ihn.
______________________________________________
Natürlich drängt bei Unbedarften der Verdacht, daß es sich um Deutsche handelt aber Orientalen mögen die Neger noch weniger als Uns. Wir können ja wenigstens noch deren schicke Daimler und 3er baun. Von daher geh ich davon aus daß es sich um gelangweilte Fachkräfte handelte…..passiert hier in Berlin auch oft und wird natürlich von den MSM nicht erwähnt, weil paßt nich in die-Krampf gegen Rächtz- Schiene.
#57 Kommentar von Bonn am 24. August 2012 00000008 19:10 134583541507Fr, 24 Aug 2012 19:10:15 +0200
Als Bonner Ratsmitglied sah meine Reaktion auf diesen „glorreichen“ Vorschlag aus dem Integrationsrat folgendermaßen aus:
[21]
[22]
#58 Kommentar von Walez am 24. August 2012 00000008 19:14 134583565107Fr, 24 Aug 2012 19:14:11 +0200
@#50 Pazifaust
Da man bei dem Wetter nicht wirklich versucht. ist die Schweinswürste auf den Grill zu packen, dachte ich mir, ich lass die Leute hier an meiner guten Laune teilhaben 😀
#59 Kommentar von Dr.StrgCV am 24. August 2012 00000008 19:16 134583577007Fr, 24 Aug 2012 19:16:10 +0200
#42 BePe
Kann und muss man so unterschreiben! Und hier ist ein Beleg dafür:
Junggesellenabschied? Hab ich gelacht…
#60 Kommentar von landsman am 24. August 2012 00000008 19:40 134583725207Fr, 24 Aug 2012 19:40:52 +0200
Bevor sich alle aufregen: Bei objektiver Lesart ist der Text „Männer unter 21 Jahren mit Migrationshintergrund und niedrigem Bildungsniveau“ in der Tat diskriminierend. Denn damit werden alle legal hier lebenden Ausländer, die nicht aus dem nahen Osten bzw. aus „Südland“ stammen, über einen Kamm geschoren.
Der Text müsste präziser heißen: „Männer unter 21 Jahren mit türkisch-arabischer und libanesischer Abstammung und niedrigem Bildungsniveau“
#61 Kommentar von DeutscherWedding am 24. August 2012 00000008 19:42 134583733007Fr, 24 Aug 2012 19:42:10 +0200
Noch`n OT
Klar, religiöse Zipfelresektion wird von Mutti erlaubt, während ein Berliner Gericht das hier prüft:
[23]
Gehts noch?
Und noch besser, ich Wette das Ohrloch wird Alternativlos verboten.
I wer Narrisch.
#62 Kommentar von Stefan Cel Mare am 24. August 2012 00000008 19:45 134583751907Fr, 24 Aug 2012 19:45:19 +0200
#35 StimmeDerVernunft (24. Aug 2012 18:09)
Natürlich nicht.
Dieser Text ist voller Ageism (Altersdiskriminierung).
Wie das richtig geht, hat eine lokale Tageszeitung vor einiger Zeit demonstriert. Demnach müsste der Satz politisch korrekt lauten:
Denn merke:
Trau niemals einem ohne Auto!
Das war ein wichtiger Sicherheitshinweis!
#63 Kommentar von Bonn am 24. August 2012 00000008 20:10 134583901608Fr, 24 Aug 2012 20:10:16 +0200
@ DeutscherWedding
Eine Tante mit Ganzkörpertätowierung und einem Kleinkind namens Kimberly-Ann. Wieso kommt mir das gerade aus Berlin so bekannt vor?
#64 Kommentar von Frau Kanzelbunzler am 24. August 2012 00000008 20:12 134583915008Fr, 24 Aug 2012 20:12:30 +0200
Der Teilbezirk BRD des EUDSSR- Militärstaats muss noch schnell handeln!
Was „gut“ ist müssten jetzt eigentlich alle wissen!
„Mit Migrationshindergrund“, vor wenigen Jahren ins bunte Leben getreten, ist ab sofort rechtsradikal und fällt bald unter den Paragraphen §130 Volksverhetzung!
Es ist höchste Zeit, dass Schulden- Sklaven- Gebäude hermetisch abzusichern!
#65 Kommentar von RockTheBoat am 24. August 2012 00000008 20:45 134584114308Fr, 24 Aug 2012 20:45:43 +0200
Kosten der Drucksachen-Gruppe:
1.586,72 EUR
Für das vertuschen der Wahrheit wird ja tief in die Tasche gegriffen.
#66 Kommentar von Eurabier am 24. August 2012 00000008 20:59 134584196808Fr, 24 Aug 2012 20:59:28 +0200
Sarazzin hätte man nun aus der SPD geworfen, aber die Tagesspiegel-Schreiberlinge dürfen gegen Migranten hetzen, ein klarer Fall für die IntegrationsrätInnen:
[24]
#67 Kommentar von talkingkraut am 24. August 2012 00000008 21:08 134584248909Fr, 24 Aug 2012 21:08:09 +0200
Blaufelden. Seit Mittwochabend sitzen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen zwei Männer in Untersuchungshaft. Den beiden türkischstämmigen Tatverdächtigen im Alter von 38 und 16 Jahren wird versuchter Totschlag vorgeworfen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand waren sie offensichtlich nicht mit dem Verlobten eines 18-jährigen Familienmitgliedes einverstanden. Die 18-jährige durfte die Wohnung nur in Begleitung verlassen. Ihr soll zudem mit dem Tod gedroht worden sein, wenn sie sich nicht daran hält. Am Dienstag gelang es der jungen Frau mit ihrem Verlobten, der ebenfalls türkischer Herkunft ist, Kontakt aufzunehmen. Sie wollte in Blaufelden abgeholt werden und flüchten.
1. Passanten verständigten am Dienstagabend gegen 20.20 Uhr die Polizei, weil es in der Blaubacher Straße zu einer Schlägerei gekommen sei. Dabei sollen die Tatverdächtigen den 22-jährigen Verlobten massiv angegangen und bedroht haben.
Beim Eintreffen der Beamten rannten die beiden Tatverdächtigen hinter dem 22-Jährigen her. Der ältere der beiden wollte dem Flüchtenden mit einem Hammer den Schädel einschlagen. Das konnten die Beamten verhindern. Dann flüchteten die beiden Tatverdächtigen. Wenig später kamen sie mit einem Auto zurück. Dabei fuhren sie gezielt auf einige Personen zu. Ein unbeteiligter Zeuge konnte gerade noch zur Seite springen. Mit gezogener Dienstwaffe konnte ein Polizeibeamter schließlich das Auto anhalten. Die Tatverdächtigen wurden festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.
[25]
#68 Kommentar von DeutscherWedding am 24. August 2012 00000008 21:08 134584251509Fr, 24 Aug 2012 21:08:35 +0200
#65 Bonn
Ja davon gibts einige hier.
Aber im Ernst als ich die Schlagzeile sah, erschrak ich.
Auf den zweiten Blick denke ich, dass das Gericht Ohrloch- stechen bei Kindern verbieten sollte.
Das würde einigen Menschen in D. endgültig die Augen öffnen.
#69 Kommentar von Deutschlandbeobachter am 24. August 2012 00000008 21:11 134584268609Fr, 24 Aug 2012 21:11:26 +0200
… bin ich noch in Deutschland ????
#70 Kommentar von Fensterzu am 24. August 2012 00000008 21:18 134584313609Fr, 24 Aug 2012 21:18:56 +0200
@ #5 Enola Gay
[12]
Das liest sich wie der Stadtrat von Istanbul. Demnächst werden dann auf Befehl des Kalifen alle Gemeinderäte in Deutschland durch die „Integrationsräte“ ausgetauscht und fertig ist die Integration.
#71 Kommentar von Borgfelde am 24. August 2012 00000008 21:20 134584322609Fr, 24 Aug 2012 21:20:26 +0200
Was für eine lächerliche Nummer! Die Leute wissen ganz genau was abgeht. Und die Mehrheit der Bevölkerung ist unserer Meinung. Dieser alberne Versuch unserer Regierung die Wahrheit zu unterdrücken ist zum scheitern verurteilt.
#72 Kommentar von Tobiwankenobi am 24. August 2012 00000008 21:31 134584387209Fr, 24 Aug 2012 21:31:12 +0200
„Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“
Galileo Galilei
#73 Kommentar von Bonn am 24. August 2012 00000008 21:33 134584398309Fr, 24 Aug 2012 21:33:03 +0200
@ RockTheBoat
Die Stadt steht schon seit Jahren trotz guter Wirtschaftszahlen knapp vor dem Nothaushalt, sprich einer finanziellen Zwangsverwaltung durch die Bezirksregierung Köln, doch für die MenschInnen-Projekte ist immer Geld vorhanden. Die SozialistInnen haben trotz der weit verbreiteten Bürgerlichkeit vor Ort ganze Arbeit geleistet.
#74 Kommentar von Teekanne am 24. August 2012 00000008 21:54 134584526009Fr, 24 Aug 2012 21:54:20 +0200
Die Geschichte erinnert mich an „1984“ von George Orwell. Winston Smith, die Hauptfigur des Romans arbeitet im „Wahrheitsministerium“, wo er jeden Tag alte Artikel umschreiben muß, um sie der Gegenwart anzupassen. Ich hätte da eine Idee für den Integrationsrat: Vielleicht könnte er die Polizei mit dem Vorschlag begeistern, überhaupt jegliches Verbrechen aus den Statistiken zu streichen. Denn solange es noch Verbrechen gibt, könnten böse Naturen wie wir es sind natürlich den Verdacht hegen, daß es Menschen mit Migrationshintergrund waren, die sie begangen haben. Und das würde eine ganze Kultur, schlimmer noch, Religion, an den Pranger stellen und diskriminieren. Also: Weg mit den Verbrechen! Hinfort mit der lästigen Realität!
#75 Kommentar von Antares20 am 24. August 2012 00000008 21:57 134584543909Fr, 24 Aug 2012 21:57:19 +0200
„Niedriges Bildungsniveau“ ist heute Standard in Deutschland.
Muß man also nicht mehr extra erwähnen.
#76 Kommentar von Kessel am 24. August 2012 00000008 22:58 134584911810Fr, 24 Aug 2012 22:58:38 +0200
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Thematik…..
——–
Sorgt dafür, dass diese links Verbreitung finden. Postet es bei Facebook, verschickt sie per mail oder wie auch immer.
Die Menschen müssen endlich mitkriegen was im Namen der PC oder des „was nicht sein darf, darf auch nicht sein“ in Deutschland verschwiegen wird.
#77 Kommentar von antifa ist profa am 24. August 2012 00000008 23:30 134585105511Fr, 24 Aug 2012 23:30:55 +0200
Ist ein klares Zeichen dafür, dass die Integrationsräte in Deutschland rein gar nichts mit Integration zu tun haben wollen- Sie sind defakto als Propaganda- Unterministerien zu verstehen, so sehe ich das!
#78 Kommentar von wolaufensie am 24. August 2012 00000008 23:51 134585228511Fr, 24 Aug 2012 23:51:25 +0200
zu welcher Ethnie gehört denn „Migratrionshintergrund und niedriges Bildungsniveau“ ? ist das eine neue Rasse, die sich der Integrationsrat da zusammenschnitzt ? Damit dürften die unzweideutigen „jungen Männer“ ebenfalls zu einer Ethnie gehören, die vor allem eines ist. Extrem kriminell. Hoffe, dass sich nun sofort der Inegrationsrat mit den Kriminalitätsbiolog_Innen und Kriminalitätsbiolog-Innen zusammensetzten, damnit die Erkenntnisse dieses hochkonzentrierten Forschungszweiges auch in die wissenschaftliche Breite wirken. Bin mal gespannt auf die nächste Ethnie, die diese Integraions-Rater erwissenschaften. vielleicht nur noch „Männer“ ? Dafür aber die Ethnie „Keine Frauen“, weil „Frauen“ schon wieder zu ethnisierend wirkte ?
Jedenfalls wird die Polizei damit sparachlich auch sensibilisiert. Deshalb: Germanist_Innen und Germanist-Innen in die Bullerei.
#79 Kommentar von Wirtswechsel am 25. August 2012 00000008 00:36 134585497512Sa, 25 Aug 2012 00:36:15 +0200
Kein Generalverdacht gegen jugendliche Migranten. Lieber werden alle, auch die jungen Einheimischen, unter Generalverdacht gestellt. Ich frage mich, wie lange die Gewalt-ist-keine-Lösung-Generation da noch ohne Straftaten mitmacht. Ihre Gewaltlosigkeit wird ja doch unter den Orientteppich gekehrt.
#80 Kommentar von johann am 25. August 2012 00000008 02:33 134586201402Sa, 25 Aug 2012 02:33:34 +0200
Wir werden belogen und betrogen. Und jetzt verhöhnt man auch noch die Bürger, wie es Hans Eichel auf dreiste Weise gerade getan hat.
[26]
#81 Kommentar von johann am 25. August 2012 00000008 02:39 134586238602Sa, 25 Aug 2012 02:39:46 +0200
Dazu ein Auszug aus dem o. g. interview:
…..Eine Zuhörerin will von Eichel wissen, warum
Griechenland überhaupt Mitglied der Währungsunion sei. „Das hätte man doch wissen müssen, dass die nicht einmal funktionierende staatliche Strukturen haben“, wirft sie dem Ex-Finanzminister vor. Der kontert gelassen: „Es ist immer leicht, mit dem Wissen von heute, über die Situation von damals zu urteilen.“……
Das muß man sich mal vorstellen: Ein ehemaliger Finanzminister, in dessen Amtszeit die Euro-Einführung fiel, behauptet, damals keine Ahnung gehabt zu haben. Was jeder Tourist oder rudimentär informierte Bürger zu Griechenland u. Co. ahnte oder wußte, war für Eichel damals nicht herauszufinden. Zur Erinnerung: Ungefähr zur gleichen Zeit stellte er einen PR-Berater exclusiv für sich an, der Eichel „Spar“-Ruhm durch Aufstellen diverser Sparschweine auf seinem Schreibtisch mehren sollte.
#82 Kommentar von Nelson am 25. August 2012 00000008 02:47 134586286502Sa, 25 Aug 2012 02:47:45 +0200
Kompliment und Dank an die Spürnase Mario
#83 Kommentar von Eurabier am 25. August 2012 00000008 08:51 134588468508Sa, 25 Aug 2012 08:51:25 +0200
Buntesregierung stellt MohammedanerInnen in Bonn unter den Generalverdacht des potentiellen Terrorismus:
[27]
Warum nur diskriminierend auf Arabisch und Türkisch, sprechen mohammedanische TerroristInnen nicht auch Finnisch, Isländisch, Portugiesisch, Inuit oder peruanisches Ketschua?
#84 Kommentar von Eurabier am 25. August 2012 00000008 09:06 134588558309Sa, 25 Aug 2012 09:06:23 +0200
Alte Menschen oft Opfer mohammedanischer RäuberInnen:
[28]
#85 Kommentar von Kölschdoc am 25. August 2012 00000008 11:10 134589302211Sa, 25 Aug 2012 11:10:22 +0200
IST DIES KEINE DISKRIMINIERUNG VON MÄNNERN (Geschlechterdiskriminierung) und DISKRIMINIERUNG VON MENSCHEN UNTER 21 JAHREN (ALTERSDISKRIMINIERUNG ?!??
WER AHNDET DIES ? !!!!!
Man wird ja mal fragen dürfen !
Der Zusatz „mit Migrationshintergrund und niedrigem Bildungsniveau“ wird gestrichen.“
Immer wieder wurden junge Männer unter 21 Jahren mit Migrationshintergrund und niedrigem Bildungsniveau als Tatverdächtige ermittelt.“ (www.polizei-nrw.de).
Bleibt also bestehen :
„Immer wieder wurden junge Männer unter 21 Jahren als Tatverdächtige ermittelt.“ (www.polizei-nrw.de).
#86 Kommentar von Kölschdoc am 25. August 2012 00000008 11:18 134589352411Sa, 25 Aug 2012 11:18:44 +0200
Also :
Ersatz von MIGRANTENDISKIMINIERUNG oder evt.
AUSLÄNDERDISKRIMINIERUNG durch
GESCHTERDISKRIMINIERUNG und ALTERSDISKRIMINIERUNG !
Was ist besser ! Womit, mit welcher Art von Diskriminierung ,tue ich mehr Menschen Unrecht ?
Ob dat all so rischtisch is ? Isch weis et nisch !
#87 Kommentar von HKS am 25. August 2012 00000008 11:18 134589352611Sa, 25 Aug 2012 11:18:46 +0200
#7 le waldsterben
Genau das hat sich bei mir mittlerweile so ‚eingefressen‘, dass ich beim Lesen verdächtiger Texte automatisch (!) uminterpretiere und damit in geschätzten 90% aller Fälle richtig liege.
Ähnlich verhält es sich übrigens bei den
VerlautbarungenNachrichten von AK1 und AK2.#88 Kommentar von HKS am 25. August 2012 00000008 11:30 134589422111Sa, 25 Aug 2012 11:30:21 +0200
#83 johann
Eichel ist ein arrogantes, verlogenes A…ch. Er hat damals wohl gewusst, was man sich mit den Griechen einhandelt, denn CDU-Hintze hat in einem TV-Interview aus dem Jahr 2000 – VOR dem Ja von Schröder und Eichel – vehement die griechischen Tricksereien angesprochen und einen Beitritt von GR in die Eurozone abgelehnt. Eichel ist ein Politverbrecher zum Nachteile des eigenen Landes.
#89 Kommentar von Wolfgang am 25. August 2012 00000008 11:32 134589437511Sa, 25 Aug 2012 11:32:55 +0200
Dafür habe ich vollstes Verständnis. Jede Kartoffel würde bei einem solchen Satz an geistig unterbelichtete Südländner denken. Doch es gibt auch geistlich unterbelichtete Nichtsüdländner, die einen Migrationshintergrund haben. Und bei dem Satz wird nicht klar getrennt, ob nun die geistlich unterbelichteten Südländner oder die geistlich unterbelichteten Nichtsüdländner das Problem darstellen.
Fazit: Eine der beiden Gruppen wird klar diskrimniert.
#90 Kommentar von HendriK. am 25. August 2012 00000008 12:08 134589651212Sa, 25 Aug 2012 12:08:32 +0200
Genau diese jawohl Fälschungen und Vertuschungen von Fakten (!!!) sind das Problem. Wer Fakten nicht beim Namen nennt, wer Täter nicht beschreibt, vertuscht doch die Sachen. Wenn ich dann mitbekomme, dass nicht mal Fotos oder Phantombilder vom Täter gezeigt werden, ist das nochmal schlecht. Am Ende heißt es politisch korrekt: „Gesucht wird ein Mann“
#91 Kommentar von Milli Gyros am 25. August 2012 00000008 12:35 134589814612Sa, 25 Aug 2012 12:35:46 +0200
#49 Stoerenfried (24. Aug 2012 18:34)
„Wo sind die echten Bonner?“
Auf einer Islam-Dialogveranstaltung in der König-Fahd-Akademie.
#92 Kommentar von exKomapatient am 25. August 2012 00000008 12:37 134589822512Sa, 25 Aug 2012 12:37:05 +0200
Auch wenn es ‚etwas OT‘ so wenig wie ein bisschen schwanger nicht gibt, Folgendes sehr entlarvend:
[29]
über Al-Quds-Tag Recherch entdeckt, ich hatte am Joachimstaler Die Fahne geschwungen…
#93 Kommentar von deris am 25. August 2012 00000008 12:43 134589860312Sa, 25 Aug 2012 12:43:23 +0200
Wenn man diesen Text genau nimmt, dann müste eine Tat bei der ein arbeitsloser, junger, türkischer Moslem einen blonden Deutschen niedersticht, weil der ihm seine Brieftasche nicht herausrückt z. B. folgendermaßen folgendermaßen beschrieben werden:
Mensch sticht Menschen nieder wegen Uneinigkeit über Brieftasche, denn:
– „Mann“ ist geschlchtliche Diskrimiierung,
– „junger“ ist Altersdiskrimiierung,
– „türkischer“ ist Herkunftsdiskriminierung,
– „Moslem“ ist Religionsdiskriminnierung,
– „arbeitsloser“ ist Dirskriminerung der Erwerbslo0sen
und die Tatsache, dass die B rieftasche entwendet werden sollte, ist für den Stich unerheblilch!
So wird also die künftige Berichterstattung gem. DDR 2.0 aussehen! Nichts, was bestimmte Täterkreise eingrenzt darf mehr genannt werden!
Da dies so ist, kann die Berichterstattung über Staftaten gleich ganz eingestellt werden, weil deren Informationsgehalt gegen 0 tendiert1 §Eine – zunächst noch „diskriminierungsärmere“ Vorstufe bis zu diesem Endziel wäre einfach:
Vorfall wegen Uneinigkeit über ein Besitzverhältnis!
In die Poliziestatistik geht das dan ein unter Rangelei mit zufälliger Stichverletzung; sollte der gebürtige Türke einen Deutschen Pass Haben, dann wird ergänzt:
Rangelei zwischen zwei Deutschen um eine Brieftasche mit zufälliger Stichverletzung!
Auf diese Weise ist der Täter als solcher auch nicht diskriminiert und mit dem eigentlichen Opfer „gleichgestellt“
Fragt sich, was für die Sensationsberichterstattung bei der „BLÖD“ dann ncoh übrig bleibt!
#94 Kommentar von tittenterror am 25. August 2012 00000008 13:07 134590006801Sa, 25 Aug 2012 13:07:48 +0200
war mal bonner zum glück nicht mehr .. tatsächlich gibt es aber städte in deutschland, die noch kaputter sind .. versteht ihr jetzt a.b.br….. ?
#95 Kommentar von Bollmann am 25. August 2012 00000008 13:12 134590034701Sa, 25 Aug 2012 13:12:27 +0200
Demnächst wird die Meldung dann wohl so lauten: „Die Kriminalität im Stadtteil Bonn-Tannenbusch hat sich entwickelt. Die Polizei hat immer wieder Tatverdächtige ermittelt.“
Damit wäre dann wohl allen geholfen 🙂
#96 Kommentar von johann am 25. August 2012 00000008 13:20 134590081001Sa, 25 Aug 2012 13:20:10 +0200
#89 HKS (25. Aug 2012 11:18)
Genauso muß es für DDR-Bürger gewesen sein, wenn sie den Nachrichtengehalt der gleichgeschalteten DDR-Medien zu ermitteln versuchten.
Wenn beispielsweise zu noch größeren Anstrengungen zur Erfüllung des jeweiligen 5-Jahres-Planes und anderer Vorgaben aufgerufen wurde, dann wußte jeder um die tatsächlich katastrophalen Ergebnisse bisher.
Heute geht es aber nicht um Ernte- oder Produktionsziele, sondern um das Verschweigen von elementaren Bedrohungen in unserem persönlichen Umfeld. Bad Godesberg ist nämlich überall, über kurz oder lang.
#97 Kommentar von Jean Paul am 25. August 2012 00000008 13:22 134590092401Sa, 25 Aug 2012 13:22:04 +0200
Wie Sarrazin in seinem Buch nachweist, handelt es sich in den Herkunftsländern um das exakt gleiche Bildungsniveau, welches aller (teurer) Bemühung der „Aufnahmegesellschaft“ zum Trotz, hier nun unbeeindruckt seine Fortsetzung findet. So gesehen kann man diesen fertilen „Migranten“ wohl kaum den Vorwurf von Bosheit machen. So gesehen ist dies ein Freispruch, und offenbart gleichwohl „das“ Evangelium der politisch-medialen Kaste, welche in Verwechslung von Politik mit Moral, nicht mehr der westlichen Körper-Geist-Verbindung, sondern nur noch dem Geist verpflichtet ist! Voll auf morgenländischem Geistes-Pfaden…
#98 Kommentar von johann am 25. August 2012 00000008 13:52 134590273901Sa, 25 Aug 2012 13:52:19 +0200
@ jean paul:
stimmt, diesen Teil der Analyse von Sarrazin finde ich immer noch am wichtigsten. Es hängt eben doch mit den Herkunftsländern zusammen, auch nach langer Zeit. Und da zeigt sich ganz deutlich, dass die „Kultur“ von islamisch geprägten Ländern alle nach unten zieht bzw. positive Entwicklungen erst gar nicht zulässt.