News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • PI English
Unterstützen Sie Michael Stürzenberger!
• Sa., 18.5., Thomas-Dehler-Straße 10, 10-18 Uhr (Kundg.)
Asylmissbrauch stoppen!
Anzeige
BPE
Anzeige
Gold und Silber Preisvergleich
Anzeige
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!
Private VPN
Der Prophet des Islam!
Direct opinion
Anzeige
Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
Anzeige
Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
Anzeige
Identitäre Bewegung DeutschlandDie deutsche Bewegung zur "Génération Identitaire" aus Frankreich!
Anzeige
Anzeige

Anzeige
Anzeige

Pension Schönblick
Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
Anzeige
Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
Anzeige
Intelligenz streng verboten
Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2013
    • April 2013
    • März 2013
    • Februar 2013
    • Januar 2013
    • Dezember 2012
    • November 2012
    • Oktober 2012
    • September 2012
    • August 2012
    • Juli 2012
    • Juni 2012
    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Abtreibung
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Bereicherung™
    • Blogosphäre
    • BPE
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bunte Republik
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Counter-Jihad
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diktatur
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfall™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Extremismus
    • Faschisten
    • Fiktion
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Gerechtigkeit
    • Geschichte
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Identitäre Bewegung
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Interview
    • Irak
    • Iran
    • Islam
      • Hassreligion
      • Islam-Apartheid
      • Islamaufklärung
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judenhass
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Links
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katar
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kolonisation Deutschlands
    • Kommunismus
    • Konservative
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kritisches Weißsein
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
      • Rote SA
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Moscheebau
    • Multikulti
    • Musik
    • Nachruf
    • Nahost
    • Neusprech
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst
    • Parteien
    • PI
      • PI-Spendenmarathon
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polen
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rauschgift
    • Realsatire
    • Rechte
    • Religionen
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweden
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Sozialismus
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • Tunesien
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Verfassungsfeindlichkeit
    • Verfassungsschutz
    • Video
    • Video-Kommentar
    • Vietnam
    • Völkermord
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Werteverfall
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Wissenschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zigeuner
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • 50 Pfennig
    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Brutus-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Sichel
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • EuropeNews
    • Fakten & Fiktionen
    • Fjordman auf Deutsch
    • Freedomwatch
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Geier Notizen
    • Generation Y
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Lautschriften
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Mercedarier
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Neues von der Linken
    • No EUdSSR!
    • Noricus
    • Objektive Islamkritik
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Ortner Online
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tagesschauder
    • Tellerrand Blogger
    • The new conservative
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Zettels Raum
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuropeNews
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • World Affairs Journal
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    « Strompreise steigen wegen Energiewende, nicht wegen Industrie — Entführt, zwangsislamisiert, zwangsverheiratet »

    Hanfparade 2012: “Wir sind Gras!”

    Hanfaktivist Steffen Geyer in einer PlantageWie bereits gestern bei taz-Autor Ringel vermutet, spielt Gras eine gewisse Rolle bei der taz, zumindest bei der geneigten Leserschaft: Ausführliche Berichterstattung von der 16. Hanfparade! “Wir sind Gras!” taz-Reporter Frank Sorge muss erst mal die Aktivisten suchen:

    Viele Demonstranten sind es auch noch nicht, 13 Uhr am Wochenende entspricht nicht ganz den Gewohnheiten eines Kiffers. Sicher werden es im Laufe des Nachmittags noch mehr.”

    Sprecher der Zombie-Veranstaltung: Steffen Geyer (siehe das rothaarige Mädchen oben im Bild und Webseite)

    Dann übt Geyer mit den Zuhörern einen Slogan ein: „Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns das Ganja klaut!“ Eher zufällig fällt aber in einem Beitrag ein anderes Motto, das begeistert aufgegriffen wird. Der menschliche Körper erzeuge eigene Suchtstoffe – deshalb sei es konsequent, auch die Menschen zu verbieten, führt der Redner inhaltlich euphorisiert einen längeren Gedankengang aus und stolpert irgendwie in den Schlusspunkt: Wir sind Gras. Großes Gelächter, spontan wird skandiert: „Wir sind Gras! Wir sind Gras!“

    Komplett Gaga. Aber Hauptsache gute connections zu irgendwelchen windigen Szene-Komplizen:

    Der süße Duft ist allerorten in der Luft, obwohl auch die Veranstalter von allzu offenem Konsum auf der Demo abraten. Per Lautsprecher wird die Telefonnummer eines professionellen Helfers weitergegeben – bei Durchsuchungen und anderen Zusammenstößen mit der Polizei.

    Polizei guckte aber nur zu und sorgte für einen reibungslosen Marsch, auf dem sich die Rauschgiftsüchtigen über ihr schräges Weltbild austauschten:

    Die Prohibition müsse enden. Immer wieder werde argumentiert, unsere Droge sei Alkohol und Cannabis nicht in unserer Kultur verankert. Bananen, sagt Klein, seien auch nicht in unserer Kultur verankert. „Es ist wichtig, Gesicht zu zeigen“, ruft Steffen Geyer ins Mikro, als der Zug für eine Zwischenkundgebung vor dem Bundesgesundheitsministerium anhält. (…) In Italien werde jetzt eher gekokst, sagt mir ein Italiener, die Preise seien auch stark gefallen. Gras sei harmlos und entspanne, aber mit Koks fühle man sich stark und aktiv. Das wäre gerade eher das, was die Leute wollen.  (…) Dann steuert die Demo den Zielort hinter dem Brandenburger Tor an. Die einen rufen „Gebt den Hanf frei“, die anderen „Gebt das Hanf frei“.

    Der Kifferei hat wohl schon in das Grundschule angefangen?

    Kategorie: Deutschland, Rauschgift, Video | PI, 13. Aug 2012 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 48 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen. Kein OT bei den ersten 10 Kommentaren!

    Bisher 72 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Kosovo je Srbija   (13. Aug 2012 15:07)  

      Wieso hat Grün auf mich so gar keine beruhigende Wirkung? :-)

    2. #2 schweinsleber   (13. Aug 2012 15:11)  

      Sehr frei nach Patrick Henry:

      Gib mir Hanf und gib mir Hartz IV!

      http://en.wikipedia.org/wiki/Give_me_Liberty,_or_give_me_Death!

    3. #3 Hans Mueller   (13. Aug 2012 15:17)  

      OT:
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-plant-arbeitsstaedte-nur-fuer-frauen-a-849718.html

      PS: Gras rauche ich auch. – Das tut meiner Islamphobie keinen Abbruch. :-D

    4. #4 WahrerSozialDemokrat   (13. Aug 2012 15:18)  

      Wenn ich so aussehen würde wie das Gender im Bild würde ich mich auch zudröhnen!!! Da habe ich vollstes Verständnis für!

    5. #5 meteorit   (13. Aug 2012 15:19)  

      Ich bin immer wieder erstaunt, wie hier dieser Popanz Cannabis gepflegt wird. Ja, die Leute, deren halbes Leben um Hanf kreist, sind seltsam. Nein, damit sind sie nicht die einzigen. Ich habe diverse Bekannte mit teils massiven Alkoholproblemen, einer ist auch leider schon daran gestorben. Kurzfassung: Mit Hanf wäre das in dieser Form nicht passiert. Vor allem hätte das weniger selbst- und fremdverletzendes Verhalten mit sich gebracht.

      Kiffer reden zwar auch eine Menge dumm Tüch, aber damit unterscheiden sie sich nur von der Ausrichtung her von ihren Gegnern.

      Wer Cannabis für seinen Eigenbedarf anbauen will: gerne!

      Hauptsache, es wird ein drastischer Jugendschutz forciert. DARAN mangelt es. DAS schaffen wir nicht einmal bei Alkohol und Zigaretten ordentlich!

    6. #6 Hauke Haien   (13. Aug 2012 15:20)  

      Hanf Plus ist viel besser!

      Hanf +
      private Krankenversicherung, Rentenversicherung und Bildung.

      Öffentliche Gelder produzieren nur Ungüter, angefangen mit beknackten Ideen.

    7. #7 Heinrich Seidelbast   (13. Aug 2012 15:26)  

      Ich kann mir nicht vorstellen ,dass solche Typen wie oben abgebildet,einmal die Renten ihrer Eltern und Grosseltern erwirtschaften.(koennen)
      Das sieht nicht gut aus.
      Wie gut ,dass wir Tag,täglich bereichert werden mit fleissigen,motivierten und dankbaren Menschen vornehmlich aus Nordafrica,die diese Aufgabe dann mit grösster Hingabe übernehmen werden.

    8. #8 HAL9001   (13. Aug 2012 15:33)  

      … Hanf ist nicht gut für die Arbeiterklasse !

      Sie fängt an nachzudenken, kommt auf dumme Ideen und funktioniert nicht mehr richtig.

      Mehr Geld im Kampf gegen Gras …
      Prost !!!

    9. #9 Deutscher Patriot   (13. Aug 2012 15:41)  

      Dadurch, daß ihr ständig wiederholt Kiffer bzw. Cannabis- und Legalisierungsbefürworter in eine bestimmte Schublade zu stecken versucht, seid ihr auch nicht besser als die linksversifften Medien, die alle Nicht-Nazi-Personen/Parteien rechts der CDU trotzdem gern als Nazis darstellen, vorzugsweise werden dazu natürlich gerne Archivfotos mit Glatze und Springerstiefel gezeigt. Nichts anderes tut ihr hier auch. Find ich schon erbärmlich irgendwie.

      Bin selber Cannabis-Befürworter, aber deswegen noch lange kein Linker/Grüner oder sonstwie Hirnverbrannter.

      Auch politisch inkorrekte Personen und islamkritiker, so wie ich es bin, können und DÜRFEN auch so etwas befürworten, ohne daß man sie gleich in eine bestimmte Schublade steckt, so wie es die Medien mit Personen wie uns tun wider besseres Wissen oder ohne Rücksicht auf die Wahrheit.

      Denkt mal drüber nach, PI! Lasst euch bitte nicht auf deren Niveau herab.

    10. #10 Kosovo je Srbija   (13. Aug 2012 15:45)  

      #10 Deutscher Patriot

      Hatte heute noch unter einen anderen Artikel sinngemäß geschrieben, dass politisch Inkorrekte durchaus etwas gut finden dürfen, was politisch Korrekte gut finden.
      Aber bei manchen Personen ist es so, dass sie sich so im Hass “gegen die Anderen” auf PI etablieren, dass sie selbst ohne Hanf des Denkens ohnmächtig werden.

      Damit möchte ich nicht pauschalisieren! Das gilt für manche Personen – nicht für alle!

    11. #11 Ritter der Schwafelrunde   (13. Aug 2012 16:01)  

      Saublöder Artikel. Soll der Mann doch herumlaufen, wie er will, das ist seine Sache. Gefallen muss es mir nicht, aber jeder so, wie er mag. Uund wo Cannabis schlimmer sein soll als beispielsweise Alkohol, erschließt sich mir auch nicht.
      Aber, ach ja: “Die 68er” haben ja Gras geraucht, also MUSS man dagegen sein…

    12. #12 Teufels Advokat   (13. Aug 2012 16:11)  

      Wenn man einen sicheren Jugendschutz (volljährigkeit bitte wieder auf 21 hochsetzen und Führerschein erst ab 25) kann man, von mir aus, gerne alle drogen legalisieren! hat doch nur Vorteile: die kriminellen Strukturen (zu 100% in der Hand von unseren Bereicherern) werden zerschlagen, und die Schwachköpfe ziehen früher oder später alle per Überdosis ins Nirvana, wo sie uns nicht mehr auf der Tasche liegen.
      Mal ehrlich, glaubt hier irgend einer etwa, solche Typen wie das Ding auf dem Bild, wären ohne Drogen ein nützliches Mitglied der Gesellschaft? Überlegt lieber mal, wieviel Prozent der Links-Grünen Antifa-Spinner sich da schön ne Dröhnung geben würden, statt auf irgend welche Anti-Demos zu rennen.

    13. #13 Wilhelmine   (13. Aug 2012 16:14)  

      OT

      Witz des Tages!

      Berlin ruft Ägypten zu weiteren Reformen auf:

      http://nachrichten.t-online.de/berlin-ruft-aegypten-zu-weiteren-reformen-auf/id_58639904/index

    14. #14 Wilhelmine   (13. Aug 2012 16:17)  

      Die Kundschaft der Dealer wird übrigens immer älter: Seit 1993 hat sich die Zahl der Drogenkonsumenten im Alter von 50 bis 64 Jahren in den westlichen Industriestaaten verzehnfacht.

      Das berichten britische Forscher im Fachblatt “Age and Ageing”!

      Der Trend hat den Forschern zufolge wenig mit Verhaltensänderungen zu tun. So handelt es sich bei den Kiffern kurz vor dem Rentenalter erwartungsgemäß nicht um Einsteiger, die im fortgeschrittenen Lebensalter ein neues Hobby entdecken.

      Vielmehr seien die meisten Befragten vermutlich langjährige Konsumenten – möglicherweise seit den Hippie-Zeiten der 60er Jahre.

      http://ageing.oxfordjournals.org/content/early/2012/03/16/ageing.afs020.full

    15. #15 Hauke Haien   (13. Aug 2012 16:17)  

      Diese Idee, ihre eigenen Neigungen an die Stelle der Neigungen der Mitlebenden zu setzen, ist die Frucht der “klassischen” Erziehung der Konservativen. Das hat halt “Tradition”.

      Und nun jault der Konservative, weil es den Linken gelungen ist, mit den Nichthabenden die breite Masse an diesem unmoralischen Gesellschaftsspiel zu beteiligen. Keine Chance! :mrgreen:

      Der Konservative muss solange leiden, bis er endlich versteht, dass die Alternative zum linken Raub nicht rechter Raub ist, sondern gar kein legaler Raub.

      Der einzige Gegenstand kollektiver Gewalten darf sein: Person, Freiheit und Eigentum jedes Einzelnen zu schützen.
      –
      http://bastiat.de/bastiat/gesetz.html

    16. #16 Heta   (13. Aug 2012 16:20)  

      So ein kleiner Joint zur Entspannung täte auch euch ganz gut.

    17. #17 Wilhelmine   (13. Aug 2012 16:22)  

      68er Resultat – Da sieht man mal, was uns die 68er Revolution gebracht hat. Kiffer !

    18. #18 wolfi   (13. Aug 2012 16:23)  

      Mir fällt da die sehenswerte Komödie Grasgeflüster ein…

    19. #19 Kreuzzridder   (13. Aug 2012 16:24)  

      Yo, Peace Alder.
      Passt doch zur Friedensreligion!
      Morgens ´nen Joint und der Salafi ist dein Freund? :-)

    20. #20 Wilhelmine   (13. Aug 2012 16:27)  

      Welche Folgen entstehen durchs Kiffen?

      Seht Euch die Gesellschaft an ! Das was Ihr seht, sind die Folgen !

      Es fehlt eine Windung im Hirn oder die Pubertät wird nicht abgeschlossen oder sie wird nie kommen!

      Seht Euch die “Repräsentanten” unserer bunten Gesellschaft an: J. Fischer, Schröder, Westerwelle, Wulff, Trittihn, Roth, Ströbele, Cohn-Bandit, sämtliche Parteien usw.

    21. #21 Wilhelmine   (13. Aug 2012 16:29)  

      @ #16 Heta (13. Aug 2012 16:20)

      Aber Hallo gehts noch?

      Drogen kommen mir nicht ins Haus!

    22. #22 Freewheelin   (13. Aug 2012 16:29)  

      Shut up and take your slave drugs!

      Coffein – work hard
      Alcohol – don’t think
      Nicotin – die young

    23. #23 Ritter der Schwafelrunde   (13. Aug 2012 16:30)  

      @ #19 Wilhelmine (13. Aug 2012 16:27):
      Haben Sie zuviel geraucht, oder woher kommt Ihre logisch absolut schlüssige Argumentationskette?

    24. #24 BePe   (13. Aug 2012 16:32)  

      OT

      ““Femme de la rue”: Die Folgen der Islamisierung”
      /2012/08/femme-de-la-rue-die-folgen-der-islamisierung/

      Wie nach der Veröffentlichung des Films nicht anders zu erwarten schlägt das linke Journalistrenprekariat zurück. In Frankreich reagieren die Medien auf in dem Film gezeigte multikulturelle Realität in Brüssel, dass die weißen Frauen in Brüssel für die eingewanderten meist nordafrikanisch-islamischen Männner nur Sexobjekte sind die man ungestraft belästigen darf, mit Rassismusvorwürfen gegen die Filmemacherin.

      Brüssels Reaktion auf sexuelle Belästigungen – ein Zeichen für „Entzivilisierung“ der EU?

      Die linken Medien in Frankreich lügen die Probleme einfach weg, und kehren sie unter den islamischen Teppich.
      http://german.ruvr.ru/2012_08_13/84917005/

    25. #25 Wilhelmine   (13. Aug 2012 16:34)  

      @ #22 Ritter der Schwafelrunde (13. Aug 2012 16:30)

      Was bist Du denn für einer? Jeden Abend in der Kneipe was? und wahrscheinlich Beamter der auf unsere Kosten lebt.

      Fischer und Schröder (als Zigarre getarnt) habens lange genug vorgemacht.

    26. #26 Heinrich Seidelbast   (13. Aug 2012 16:36)  

      #18 wolfi (13. Aug 2012 16:23)

      Mir fällt da die sehenswerte Komödie Grasgeflüster ein…
      ————————-
      Mir fällt bei (fortlaufender Entwicklung)der umgangssprachliche Ausdruck;
      “ins Gras beissen”,ein…

    27. #27 Ritter der Schwafelrunde   (13. Aug 2012 16:38)  

      @#24 Wilhelmine (13. Aug 2012 16:34):
      In Kneipen gehe ich nur selten. Und verbeamtet bin ich auch nicht, sondern in der Privatwirtschaft tätig. Und solange man gegen sämtliche Drogen ist, habe ich auch nichts dagegen, wenn jemand etwas gegen Cannabis hat. Aber wer Cannabis sagt, muss auch Alkohol sagen.

    28. #28 g.witter   (13. Aug 2012 16:38)  

      Jeder muss/soll/kann seine Erfahrungen mit Gras machen.
      Wer kifft, vernebelt seine Sinne und ist nicht mehr selbst.

      Wir haben das auch gemacht und dabei musiziert. wir dachten, wir spielen ganz tolle Sachen und waren echt begeistert. Am nächsten Tag kam die Ernüchterung: es war einfach nur grottenschlecht!

      Kiffen macht träge, faul, (auch dämlich), man nimmt seine Umwelt einfach nicht mehr richtig wahr!

      Bis man es merkt, ist es oft zu spät! Man ist süchtig nach diesem Mist und steckt im Sumpf.

      Heute bin ich froh, dass ich aus diesem Sumpf draußen bin!!!!

      Ich funktioniere ohne Drogen viel viel besser!!!!

    29. #29 BePe   (13. Aug 2012 16:41)  

      #15 Hauke Haien

      was ist denn “rechter Raub”?

    30. #30 Nickel   (13. Aug 2012 16:42)  

      Zuerst einmal die Feststellung, dass es in den europäischen Ländern mit legalisiertem Hanf, auch die islamkritischen Partein gibt! Denken die besser?!

      Zwotens, am meisten ärgert mich, dass es keine Kleidung aus Hanf zu kaufen gibt. Ein Hanf-Hemd kostet 100€, das ist ein Witz. Baumwollanbau, -verarbeitung und Import sind echte Umweltkiller. Wir könnten die gesamte Wertschöpfung hier im Land haben. (Hanf ist der hautverträglichste Stoff den es gibt, wird u.a. gerne von Leuten, die eine Chemotherapie bekommen getragen, da ist nichts schlechtes dran).

      Hanf macht die Leute echt friedlich, auch ein Punkt. Eine Gruppe grölender Fußballfans ist mir schon suspekt. Da sind mir Kiffer, die irgendwo rumsitzen und Gitarre spielen, wirklich lieber.

    31. #31 Tramp   (13. Aug 2012 16:46)  

      Das Cannabisverbot wird das gleiche Schicksal erleiden wie die Prohibition – zu Recht.
      Jeder (Erwachsene) muss für sich selbst entscheiden (dürfen), was er sich antut und wovon er die Finger lassen will – ebenfalls zu Recht.

    32. #32 BePe   (13. Aug 2012 16:51)  

      #29 Nickel
      Hanf macht die Leute echt friedlich, auch ein Punkt. Eine Gruppe grölender Fußballfans ist mir schon suspekt.”

      also ich mag weder besoffene noch kiffende Deppen in meiner Umgebung haben.

      Warum es allerdings keine Hanfkleidung gibt kapier ich auch nicht. Wird ja wohl keiner sein eigenes Hemd rauchen. :-)

    33. #33 Hauke Haien   (13. Aug 2012 16:52)  

      #28 BePe
      >was ist denn “rechter Raub”?
      –
      Die Anwendung des unmoralischen Prinzips, dass das (pervertierte) Gesetz von den einen (ohne Zustimmung/Entschädigung) nehmen kann, um anderen zu geben, und das zugunsten “rechter” (klassisch-konventionalistischer) Positionen.

      Mehr dazu
      Frédéric Bastiat, La Loi – Das Gesetz (1848)
      http://bastiat.de/bastiat/gesetz.html

    34. #34 JudgeDread   (13. Aug 2012 16:52)  

      http://www.bz-berlin.de/tatorte/gericht/prozess-dolmetscher-nach-20-jahren-berlin-article1512293.html

    35. #35 Heinrich Seidelbast   (13. Aug 2012 16:55)  

      #28 BePe (13. Aug 2012 16:41)

      #15 Hauke Haien

      was ist denn “rechter Raub”?
      ————————–
      Spontan fällt mir dazu ein,das ein “rechter Raub” das Gegenteil von “gelinkt” ist.
      (Ich bin mir aber nicht ganz sicher!!!)

    36. #36 Achot   (13. Aug 2012 16:59)  

      Wenn man so aussieht, ist einem H4 auf Lebenszeit sicher. Alternativ gibt es noch die beliebten staatlich finanzierten und leistungsunabhängigen Jobs in Jugendzentren etc.

      Wer seinen Verstand absichtlich vernebelt, kann nicht ganz dicht sein. Meine Meinung.

    37. #37 BePe   (13. Aug 2012 17:01)  

      #33 Hauke Haien

      und das zugunsten “rechter” (klassisch-konventionalistischer) Positionen.”

      gib mal ein paar Beispiele für “rechten Raub”.

    38. #38 Antidote   (13. Aug 2012 17:06)  

      Hat der Euro nicht auch etwas Gutes?

      Eines dürfte klar sein, wenn der Euro stirbt, wird es den Wohhlfahrtsstaat eleminieren und das Gesoxe hart treffen.

      Nix mehr H4 for lau.

    39. #39 Wilhelmine   (13. Aug 2012 17:06)  

      @ #28 Ritter der Schwafelrunde (13. Aug 2012 16:38)

      Wer ständig säuft, führt eine geregeltes Leben!

      Nein, Spaß beiseite, aufgrund der neurotoxischen Wirkung der Substanz ist “Alkoholkonsum “allgemein gesundheitsschädlich, umso mehr, je größer die konsumierte Menge ist!

    40. #40 Wilhelmine   (13. Aug 2012 17:09)  

      @ #37 Antidote (13. Aug 2012 17:06)

      Zum ersten Mal freue ich mich über die Krise, was besseres hätte uns echt nicht passieren können, als das dadurch Erdogan und Konsorten von Europa fernbleiben.

      Hoffentlich folgen die anderen T. die hier noch von der Stütze leben auch diesem Beispiel!

    41. #41 lion8   (13. Aug 2012 17:14)  

      Liebe Süchtige,
      ich weiss zwar nicht, wie ihrzur Zeit euren Lebensunterhalt erwirtschaftet oder ob ihr auf der faulen Haut von HARZ IV oder Rente liegt, aber irgendwann werdet ihr dahin kommen, das Gesundheitssystem oder auch das Rentensystem auszurauben, wenn es eure Gesundheit nicht mehr zulässt, einer geregelten Arbeit nachzugehen. Ihr könnt leider hoffen, dass es viele Dummies gibt, die täglich ihrer Arbeit nachgehen und per Steuern euer Leben finanzieren. Ihr seid nicht frei, ihr seid euren Süchten unterworfen, die euch zwingen danach zu leben. Ich wünsche euch eine Gesellschaft mit konservativen Werten, in der jeder selbst seines Glückes Schmied ist und nicht anderen ständig auf der Tasche liegt. Dass ihr von Jesus nichts wissen wollt ist mir klar, denn dieser hat den Müssiggang auf Kosten anderer deutlich verurteilt.

    42. #42 fraktur   (13. Aug 2012 17:16)  

      Ein gesunder, selbstbewußter Mensch benötigt diesen Dreck nicht. Wer ihn benötigt, hat einen an der Klatsche und ist ein Fall für den Psychiater.

    43. #43 Hauke Haien   (13. Aug 2012 17:23)  

      #36 BePe
      >gib mal ein paar Beispiele für “rechten Raub”.
      –

      Nö, denk selber oder lass es bleiben.

    44. #44 Cedrick Winkleburger   (13. Aug 2012 17:23)  

      Neulich an der Kasse:

      “Wollen Sie ne Tüte?”

      “Nein, wenn ich jetzt Kiffe vergesse ich wieder die Hälfte…”

      :mrgreen:

    45. #45 Achot   (13. Aug 2012 17:28)  

      Ist es eigentlich politisch korrekt, wenn ich das rote auf dem Foto als “ES” bezeichne. Für mich ist nicht erscihtlich, welche Sozialisierung es durchlaufen hat.

    46. #46 BePe   (13. Aug 2012 17:39)  

      #40 Hauke Haien

      dann laß ich es bleiben. Wär eh verlorene Zeit, denn wie sollte ich durch Nachdenken darauf kommen, was du für “rechten Raub” hältst.

    47. #47 D.Mark   (13. Aug 2012 17:49)  

      #31 Tramp

      Wo gibt es denn überhaupt ein Cannabisverbot? In NRW schon mal nicht. War das erste, was das Zweigestirn erlaubt hat. Mit den Mengen kenne ich mich allerdings nicht aus.

    48. #48 Nickel   (13. Aug 2012 17:58)  

      http://de.wikipedia.org/wiki/Hanf

    49. #49 Hans Mueller   (13. Aug 2012 18:00)  

      Will sonst noch jemand eine Selbsthilfegruppe für Islamkritische Kiffer gründen? :-D

      Schlimm wird Gras echt nur dann, wenn man sich vor lauter Faulheit einen Döner organisiert, weil man die Miraculi-Packung nicht mehr in den Topf bekommt – vor lauter. “Ey Alda, was geht?”

    50. #50 hushmail   (13. Aug 2012 18:39)  

      wir haben ja im Fall des Messermanns gesehen, wie Cannabis die Menschen verrückt werden lässt. Nicht wenige des 68er Asozialenpacks wurde durch Cannabis entweder verrückt oder zu Terroristen zumeist beides. Hasch macht nicht nur lasch, es macht dumm und verrückt, politisch also grün, grüner gehts nicht mehr.

      /2012/08/nyc-messermann-auf-times-square-erschossen/

    51. #51 TheNormalbuerger   (13. Aug 2012 18:41)  

      Das ist die Zukunft Deutschlands. Das deprimiert.

    52. #52 noreli   (13. Aug 2012 19:04)  

      #8 Neurechter (13. Aug 2012 15:28)
      zitat
      OT: Deutschenfeindlicher U-Bahn-Schläger Jefeth W. ist im Knast von Kindermörder Keith M. verprügelt worden:

      http://www.bz-berlin.de/bezirk/tiergarten/kinder-killer-verpruegelt-u-bahn-schlaeger-article1519938.html
      zitatende

      hi…hi, so gesehen werden sogar kindermörder noch symphatisch :-

    53. #53 noreli   (13. Aug 2012 19:10)  

      kiffen ist sch… wie alkoholmissbrauch auch. wenn ich vor vielen jahren nicht aufgehört hätte mit der kifferei, würde ich heute aussehen wie meine weggenossen in meinem alter (66)
      wie man da aussieht? guggelt mal nach wolfgang neuss, den hat das kiffen mehr als nur alle zähne gekostet

    54. #54 Hauke Haien   (13. Aug 2012 19:17)  

      “Es ist nicht wahr, dass das Gesetz zur Aufgabe hat, unsere Gewissen zu regieren, unsere Ideen, unseren Willen, unsere Bildung, unsere Gefühle, unsere Arbeit, unseren Handel, unsere Gaben, unsere Genüsse.

      Seine Aufgabe ist, zu hindern, dass in einer dieser Angelegenheiten das Recht des Einen in das Recht des Anderen übergreift. …

      Dass es – selbst mit philanthropischen Ziel – Personen unterdrücken oder Besitztümer rauben kann, ist so falsch, wie es seine Aufgabe ist, diese zu beschützen.” (Bastiat, Das Gesetz)

      –
      http://bastiat.de/bastiat/gesetz.html

    55. #55 nicht die mama   (13. Aug 2012 19:31)  

      Ja, klar, “wir sind Gras”….

      Und ich bin das Bürgergeld, welches deren Gras bezahlt, oder wie?

      Arbeit macht Hanf. :D

    56. #56 Kartoffelstaerke   (13. Aug 2012 19:52)  

      #26 Wilhelmine (13. Aug 2012 16:34)

      Fischer und Schröder (als Zigarre getarnt) habens lange genug vorgemacht.

      Jetzt sag´ bloß nicht, er hätte seine Zigarre gefärbt…bloß nicht!!

      ;-)

    57. #57 maria D.   (13. Aug 2012 19:59)  

      Legalisierung was sonst!

      Jeder der sich objective mit diesem
      Thema auseinander setzt wird zum selben
      Schluss kommen.

      Hört doch auf mit dieser einseitigen Propaganda.
      Das macht Pi hässlich und dumm.

      Wir verlangen doch auch eine faire, ehrliche
      Berichterstattung von den Pi Kritikern.

      Peace ;)

    58. #58 Kartoffelstaerke   (13. Aug 2012 20:03)  

      Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

      Es gibt Leute, die eine Drogenstruktur haben (Ausweichen, Vermeiden) – die werden, da kannst Du machen was Du willst, im Leben irgendwas als Droge verwenden. Für die ist auch Haschisch oder Gras schlecht.

      Dann gibt es andere, die locker mit einem Stoff umgehen können, ihn einfach nur an manchen Abenden geniessen, und nie im Leben irgendein Problem damit haben.

      Das gilt für alle Stoffe und Tätigkeiten, sei es Alkohol, Nikotin, Medikamente, Glückspiel, Sex, …

      Problem ist, man weiß vorher nicht, zu welcher Gruppe man gehört – immer erst hinterher, wenn es für manche eben zu spät ist.

      Ein echtes, zunehmendes Problem ist aber die Verwendung von Rauschmitteln im Strassenverkehr – Drogen, Alk und Medikamente sind zunehmend dort zu finden und da wirklich gefährlich.

    59. #59 daisycutter   (13. Aug 2012 20:24)  

      Diese tumben Artikel, die eine gescheiterte Drogenpolitik verteidigen, die jedes Jahr unzählige Milliarden in die Kassen terroristischer Vereinigungen, der organisierten Kriminalität und irgendwelcher Warlords spült, Polizei- und Justizkapazitäten bindet, Tausende Tote fordert (Drogenkrieg der Kartelle und durch dreckigen Stoff geschädigte Konsumenten) und viele zumeist junge, rechtschaffende Menschen kriminalisiert, die nichts anderes wollen, als mal ein wenig Spaß zu haben oder ihr Bewusstsein zu erweitern, ihren Geist und den Sinn des Lebens zu erforschen, nerven mich gewaltig.
      Welche Freiheit schwebt euch eigentlich vor, wenn nicht mal erwachsenen, mündigen Bürgern zugestanden wird, Herr über ihren Geist und Körper sein zu dürfen? Bevormundung bis ins intimste Privatleben hinein, nein Danke!
      Ob sich jemand Tabak oder Hanf auf dem Balkon zieht, ist mir egal und geht mich auch nichts an.

      Gegen Hanf zu wettern, weil er auch von Linken konsumiert wird, ist wohl das Hohlste überhaupt. Habt ihr denn dann auch was gegen Bier, die beliebteste Droge bei linken Punkern und Anarchisten (siehe z.B. APPD, Wahl-Slogan: “Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen!”)?

      Mit der Haltung seid ihr den Islamisten deutlich näher als der freiheitlichen westlichen Kultur; im Islam ist der Rausch und alles Berauschende seid Jahrhunderten geächtet und wird brutal verfolgt; bei uns hat man erst vor 100 Jahren angefangen, bestimmte Substanzen zu verbieten, zuvor waren Cannabis, Kokain und Opium beliebte Genussmittel auch der höheren Gesellschaft, und das im gesitteten Kaiserreich. Die Prohibition wurde aus geostrategischen, wirtschafts- und parteipolitischen/wahltaktischen Gründen heraus ersonnen; nicht aus Menschenliebe zum Konsumentenschutz. Den “War on Drugs” hat Nixon vor 40 Jahren angezettelt, und außer Leid und Kosten hat es nichts gebracht, die Drogenpreise sanken, die Verfügbarkeit und die Reinheit nahmen zu.

    60. #60 Hagal   (13. Aug 2012 20:29)  

      Die Leute die da demonstriert haben, haben nen ganz anderes Problem. Am Gras liegts bei denen sicher nicht.

      Manche Kommentare hier, sind wie der Artikel auch, ziemlich Stammtisch.

    61. #61 nicht die mama   (13. Aug 2012 20:54)  

      #59 Kartoffelstaerke (13. Aug 2012 20:03)

      Sicher gibt es auch Kiffer, die mit Gras verantwortungsvoll umgehen können.

      Allerdings ist die Struktur von Kiffern und Alk-Konsumenten etwas anders gelagtert.

      Ein Bier- Wein- oder auch Whiskytrinker, der zum Essen oder sonstwann ein Glas wegen dem Geschmack trinkt, ist davon nicht betrunken.

      Es gibt aber keinen einzigen Kiffer, der einen Joint mit nur einem Krümel oder einer Blüte dreht und dann nichtbekifft den Joint ausmacht. ;-)

      Alk ist und bleibt ein Genussmittel, welches auch zum “Abschiessen” missbraucht werden kann, während Gras oder Shit eine reine Abschussdroge ist.

      Klar sind die wenigen verantwortiungsvollen Kiffer die Leidtragenden, aber die Natur der, immerhin selbstgewählten, Droge THC macht eine Legalisierung schwierig.

      Es reichen unsere Alkkranken völlig aus, man muss sich durch eine Legalisierung vom Gras nicht noch mehr Konsumenten und Gras-Kranke wie die Typen im Vid heranzüchten, die dann wegen ihren Schäden von der Allgemeinheit mitfinanziert werden müssen.

      Problematisch wird auch eine kontrollierte Abgabe von Gras.
      Wenn man den behördlichen und kaumännischen Aufwand für die kontrollierte Abgabe auf den Graspreis mit aufschlägt -muss sein, der Allgemeinheit darf man diese kosten nicht auferlegen- dann wird das Gras widerum so teuer, dass weiterhin die illegalen Dealer ihren Zulauf erhalten.

      Abgesehen davon, dass die Dealer auch bei einer Legalisierung weiterhin existieren werden, um Jugendlichen ohne legale Bezugsberechtigung oder THC-Kranken, die ihr legales Kontingent weggeraucht haben, mit Nachschub zu versorgen.

      Wer Gras legalisieren will, ist kein guter Mensch.

    62. #62 zuhause   (13. Aug 2012 21:33)  

      Gibt es diesen “Hanf” eigentlich auch aus streng biologischem Anbau und oder FairTrade und welche EU-Siegel belegen das?

    63. #63 zuhause   (13. Aug 2012 21:41)  

      #63 zuhause (13. Aug 2012 21:33)

      Gibt es diesen “Hanf” eigentlich auch aus streng biologischem Anbau und oder FairTrade und welche EU-Siegel belegen das?

      … Ich will ja schließlich nach Konsum dieses von der Partei “Piraten” offiziell beworbenen Artikels nicht so aussehen wie das da oben. *grusel*

    64. #64 Faxendicke76   (13. Aug 2012 22:14)  

      Der gleiche bescheuerte Affenzirkus wie zur Prohibitionszeit in den USA!
      Ein nicht zu unterschätzende Anteile der Konservativen scheinen lernresistent zu sein. Haben sich die USA nach der Aufhebung der Prohibition in einen Alkikontinent verwandelt?

      Nur zur Klarstellung: NEIN! Ich selber kiffe nicht, aber vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, warum die prozentuale Anzahl der Cannabiskonsum in der Bevölkerung der USA größer ist als in Deutschland und in Deutschland größer ist als in den Niederlanden, obwohl es in Sachen Restriktion hierbei von den USA über Deutschland zu den Niederlanden (nicht in alle Staaten) abwärts liberaler wird.

      Hui! Bin ich jetzt links?
      Ich fahre ja schließlich auch Fahrrad; so wie Ströbele von Zeit zu Zeit!
      Kewill! Übernehmen Sie!

      http://farm5.staticflickr.com/4124/4951270370_271a43f671_z.jpg

    65. #65 HendriK.   (14. Aug 2012 00:07)  

      Nächste Aktion: “Wir sind Stroh”
      Strohdoof

    66. #66 oller Patriot   (14. Aug 2012 00:08)  

      #59 Kartoffelstaerke

      Ich teile Ihre Ansicht!

      Das Problem bei der ganzen Sache ist: wo sind die Grenzen zwischen Genuß und Sucht? Wer definiert sie? Und trifft eine Definition auf jeden Konsumenten gleichermassen zu?
      Ich persönlich, manche mögen anderer Meinung sein, finde Cannabis nicht gefährlicher als Alkohol. Auch im Mißbrauchsfall nicht. Trotzdem würde es mir schwer fallen Cannabis voll zu legalisieren, weil ich dann eine Steigerung des Mißbrauchs befürchten würde, der für den einzelnen Konsumenten, wie auch für die Gesellschaft nicht gut wäre.
      Konsequenterweise müsste man auch den Alkohol verbieten. Aber bei einem Produkt, das die Entwicklungsgeschichte des Menschen schon immer begleitet hat, wird das schwer. Wahrscheinlich haben bereits die Vor- und Frühmenschen nicht ungerne überreife Früchte genascht und fanden die Wirkung toll. Und bis heute ist ein gepflegtes Glas Rotwein zum Essen, von mir aus auch ein Glas Bier, durchaus verbreitet und in den meisten Gesellschaften nicht negativ belegt. Kaum ein Geniesser macht sich dabei aber Gedanken über die hunderttausende von Menschen, die mit ihrer Alkoholsucht sich selbst und ihre Familien in den Ruin treiben. Ganz zu schweigen von der, im Gegensatz zu Cannabis, bei vielen zu beobachtenden gesteigerten Gewaltbereitschaft, die sich nicht selten gegen die eigene Familie richtet.

      Bevor ich mich hier aber noch weiter im Kreis drehe – ich würde nicht entscheiden wollen. Es wird keine gerechte Lösung geben, und sie zu suchen ist verschwendete Zeit. Das Thema und die davon betroffenen Bereiche ist einfach zu komplex. Vielleicht sollte man es deshalb einfach so belassen wie es ist. Zumal unsere Gesellschaft durch manch andere Dinge bedeutend mehr in ihrer Existenz gefährdet ist. Da spielen ein paar tausend Kiffer mehr oder weniger eher eine zu vernachlässigende Rolle.

      Völlig vergessen – unsere Vorfahren haben allerdings sicher auch schon begeistert halluzinogene Pilze verdrückt oder ebensolche Blätter gekaut, also …
      Ich lass es lieber! :)

    67. #67 oller Patriot   (14. Aug 2012 00:22)  

      #64 Faxendicke76

      Allein wegen Ihrer Meinung zu Cannabis würde ich Sie bestimmt nicht als Linken bezeichnen!
      Die Sache mit dem Fahrrad gibt mir allerdings schon zu denken :)

    68. #68 HendriK.   (14. Aug 2012 00:27)  

      Hanf wird gerade von linken und grünen Fachkräften, wie Ströbele verharmlost. Hanf bringt die Verblödung von Jugendlichen voran. Die haben teilweise behaupt keinen Durchblick mehr. Klar: Erstmal denken sie (wie bei allen Drogen) daran, Spass zu haben, blöde rumzukichern. Aber Kiffen ist schädlich. Und wenn man sieht, wie Drogendealer daraus noch ihr Geschäft machen und ich sage: Sie freuen sich darüber, dass Deutsche abgleiten und ihr Leben ruinieren. Die Politik schaut zu, die Polizei ist überfordert. Einzelne Razzien und Kontrollen gibts, doch am nächsten Tag stehen sie wieder da. (hier in Berlin) Die Dealer haben sich eingenistet. Sie wittern Geld.

    69. #69 weanabua1683   (14. Aug 2012 02:57)  

      Staun! Das Mädchen auf dem Coverbild heißt Steffen Geyer?

    70. #70 LuizPerez   (14. Aug 2012 04:43)  

      Mir ist es ja schon ein wenig suspekt, wenn die freiheitsliebenden PI-ler eine auf Propaganda basierende Prohibition gutheissen. Oft wird sich ja lustig gemacht, dass es im Islam gewisse Verbote (Alkohol, Schweinefleisch etc.) gibt aber weil Grass wohl zwangsweise links sein muss, ist das natuerlich was ganz anderes nicht?

      Bestimmte Kommentare hier zeigen wie realitaetfern viele der PI Leser sind. Kiffen soll verantwortlich sein fuer die heutige Gesellschaftsverwahrlosung? Kiffen macht per se faul traege und daemlich?

      Also ich kiffe selber nicht mehr, aber kenne viele hochintelligente Menschen die es tun. Und das sind oftmals ambitionierte Studenten mit Bestnoten oder erfolgreiche Jungunternehmer. Faul oder gar daemlich ist keiner in meinem Freundeskreis und das obwohl gut 30-40% davon kiffen.

      Auch sehr rational fand ich den Kommentar, dass Kiffer zwangsweise einen an der Klatsche haben und in die Psychatrie gehoeren. Das ist an Laecherlichkeit kaum zu ueberbeten. Den Vogel abgeschossen hat aber “nicht die mama”, mit der Aussage dass Legalisierungsbefuerworter keine guten Menschen sein koennen. Die “schluessige” Argumentation die diesen User zu diesem Standpunkt bringt, laesst sich jedoch leicht in der Luft zerpfluecken.

      Zunaechst einmal hat eine Legalisierung nicht zwangsweise eine hoehere Konsumentenzahl zur Folge. Betrachtet man diesbezueglich die Statistiken aus den Niederlanden, wird das auch schnell erkennbar. Das liegt vor allem daran, dass sich etwaige Konsumenten, vor allem die gefaehrdetere Gruppe der Jungendlichen, nicht von unrechten Gesetzen abschrecken lassen. Allerdings wollen manche wohl nicht recherchieren bevor sie ihren Senf auf Stammtischniveau ablassen.

      Eine Legalisierung haette viele klar erkennbare Vorteile. Erst einmal gaebe es einen kontrollierten Markt, der besteuert werden kann. Der Schwarzmarkt wuerde zusammenbrechen und viele kriminelle Vereinigungen waeren um ihre Haupteinnahmequelle erleichtert.

      Zudem wuerde der Staat mehr Resourcen haben um Kriminelle wie Gewalttaeter zu verfolgen. Addiert man dies zu der Unfaehigkeit der Prohibition, auch ihren Job zu erledigen, und dem Aspekt der eingeschraenkten individuellen Freiheit, wird meiner Meinung nach schnell klar, dass die Legalisierung der beste Weg ist, mit Grass umzugehen.

    71. #71 auyan   (14. Aug 2012 06:54)  

      dabei kommt dann so was raus wie der stürmer-artikel von diesem michael ringel.

    72. #72 Drakonis   (14. Aug 2012 12:48)  

      Als ob Grass unsere grösstes Problem ist! Ich bin mit PI einer meinung was unsere Kulturbereicherer anbelangt aber nicht mit dieser Cannabis-hetzerei! Kiffe seit 14 jahren und muss aber keinen beklauen oder sonstwas anstellen! Hab sogar Frau und 2 Kinder! Und nein natürlich tu ich das nicht vor meinen Kindern! Ihr müsst schon angst haben vor etwas in der Natur gewachsenem! Aber Ihr seit doch Ami-freunde! Was war mit der Prohibition? Die hatt damals ja auch toll funktioniert! @68 Hendrik: Ahhh die Jugend verblödet wegen Cannabis? Das natürlich zuerst mal Alkohol und Zigaretten am speiseplan der Jugen steht ist egal gell? Und Einstiegsdroge is es auch nicht! Kenne viele Leute die nie geraucht oder gekifft haben und trozdem chemische Drogen nehmen! Eigenartig! Dachte immer Grass ist schuld!(Ironie aus)! LEGALIZE IT! damit die Polizei sich um wichtigeres kümmern kann als harmlose Kiffer!

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Beiträge (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Anzeige
    Spende für PI
    Shirtzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2013
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • J. Sporckgraff: Islamisierung & Geschichte (2010) und Terror & Dschihad (2012)
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islamfacts
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    kostenloser Counter