Dieses Land verändert sich rasend schnell, und nicht zum Vorteil. Man weiß bald nicht mehr, ob am nächsten Morgen die Wohnungstür eingetreten wird und ein Sondereinsatzkomando kommt, um einen “Europafeind” (früher hieß das: “Volksschädling”) oder einen “Vaterlandsgesellen” (früher hieß das: “vaterlandslosen Gesellen”) abzuführen. Oder einen “Energieverschwender”. Oder einen Raucher. Die neue Volksfeindegesellschaft könnte ihre Gegner nicht weniger gnadenlos ausmerzen als die frühere Volksgemeinschaft.
Vor SEK und GSG9 kommen Hetze und Denunziation in Form von Shit-Storm und Pussy Riot. Jüngstes Opfer: Die CDU-Frau Katharina Reiche aus Brandenburg. Eine eher unauffällige Politikerin, die allerdings den Fehler gemacht hat, dass sie das Programm ihrer Partei immer noch vertritt und verteidigt. Dabei hat Big Sister doch längst alles unter der Hand umschreiben lassen und den Medien entsprechende Anweisungen gegeben. Warum also ist Frau Reiche in Ungnade gefallen? Weil sie gesagt hat: “Unsere Zukunft liegt in der Hand der Familien, nicht in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften. Neben der Euro-Krise ist die demografische Entwicklung die größte Bedrohung unseres Wohlstands”. Und: „Die Union muss ganz klar sagen, dass sie auf Familie, Kinder, Ehe setzt. Die Gesellschaft wird nicht von kleinen Gruppen zusammengehalten, sondern von der stabilen Mitte.“
Die Angriffe im Internet müssen so ekelhaft gewesen sein, dass Frau Reiche ihren Facebook-Account abschaltete. Hat die CDU keine Rechtsabteilung, die die Hetzer juristisch belangt? Auch im Internet soll man Kriminelle zurückverfolgen können.
Wenn es kein CDUler sagt, will ich es gerne tun: Frau Reiche hat absolut recht. Die Wahrheiten, die sie ausspricht, sind so simpel und kristallklar, dass es schmerzt. Wer dazu weiter Erläuterungen braucht und die Sätze von Frau Reiche nicht so versteht, wie sie dastehen – der ist vollkommen plemplem. Reiche formuliert, was so unterschiedliche Leute wie George W. Bush und Erich Honecker, Fidel Castro und Benito Mussolini, Konrad Adenauer und Willy Brandt auch gesagt haben könnten – weil es hier nicht um Politik geht, sondern um anthropologische Konstanten. Außerhalb Westeuropas würde man die Kritiker von Frau Reiche gar nicht für voll nehmen und ihre Ansichten wären so normal, dass sie gar nicht hervorstechen würden. Die Verteidigung und Förderung der Familie (selbstverständlich im Wortsinne, d.h. Vater, Mutter, Kind/er) ist Programm in ganz Afrika, Asien, der islamischen wie der christlich-orthodoxen Welt, im protestantischen Nordamerika wie im katholischen Südamerika. Nur Westeuropa möchte gerne aussterben und macht eine Hexenjagd auf alle, die das noch irgendwie verhindern wollen.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bin gegen Schwulenverfolgung und für die Abschaffung der entsprechenden Gesetzesparagrafen. Homosexuelle sollen dieselben individuellen und staatsbürgerlichen Rechte haben wie alle anderen auch. Aber die Verschwulung der Familienpolitik – die müssen wir uns nicht bieten lassen, und da ist gottlob auch noch das Grundgesetz vor. Noch.
Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT (Nachtrag: Daß Elsässer bei Achmadinedschad war, ist längst bekannt, habe den entsprechenden Artikel damals im April ja selbst fabriziert. Das kann aber kein Grund sein, diesen Text nicht zu bringen.)
Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.
Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 48 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen. Kein OT bei den ersten 10 Kommentaren!
Bisher 47 Kommentare:








Was ist “politisch inkorrekt”?

Die deutsche Bewegung zur "Génération Identitaire" aus Frankreich!



















































Ach so, Kewil, das ist mal wieder nicht Dein Text, sondern der von Elsässer. Wie kann man nur so hartleibig sein!
FAZ-Kohler hat dazu letzten Samstag auch ein Kommentärchen geschrieben, aber das rauszusuchen habe ich nach dieser Täuschung keine Lust mehr.
“”Der schrille-Designer Harald Glööckler… auch seinen konservativen Werten bleibt er treu: Schwule sollten keine Kinder adoptieren.
„Ich stehe zu meinen konservativen Ansichten: Ich finde es falsch, wenn zwei Männer oder zwei Frauen Kinder adoptieren“, gesteht Harald Glööckler (47) im Interview mit „in – Das Star und Style Magazin“. Obwohl Deutschlands derzeit wohl berühmtester Modemacher selber schwul ist, vertritt er diese bei anderen Homosexuellen sicher recht unpopuläre Meinung. „Ein Kind braucht einen Vater und eine Mutter, es braucht beide Pole in seinem Leben, deshalb werde ich niemals Kinder adoptieren…”"
http://www.prosieben.de/stars/news/harald-gloeoeckler-konservativ-schwule-sollten-keine-kinder-adoptieren-1.3290361/
#1 Heta (30. Aug 2012 00:24)
Lies vielleicht mal die Überschrift…
#2 Schweinsbraten (30. Aug 2012 00:36)
Und genau das stimmt so nicht!!! Es ist unter Homosexuellen einheitlich so, das sie selber wissen, es braucht als Kind, Vater und Mutter! Sie besonders wissen halt auch warum!!!
Die Mehrheit der wirklichen Homosexuellen ist halt nicht Kultur-Schwul und haben vollkommen andere “Probleme” als die Pseudo-Homo-Lobby!!!
Es gibt auch keine Mehrheit von abtreibungswilligen Frauen, bestenfalls Opferinnen der Propaganda…
Und nicht nur Harald Glööckler, auch Karl Lagerfeld und viele mehr mit Intellekt! Und mein ehemaliger WG-Partner hat mir die Unterschiede zwischen Homosexuell und Schwul, als spätbekennender Homosexuller mit zwei Kindern erklärt…
…das hat nix mit CSD oder Homo-Ehe zu tun, geschweige Adoption…
Die Homo-Lobby verarscht nicht nur uns, sondern besonders die Homosexuellen…
Das gilt aber zur Zeit für fast alle Minderheiten-Lobbys, wo die Minderheiten gar nicht wirklich zugegen und fordernd sind, sondern imaginär beschworen werden!!! Langsam sollten auch mal die “Minderheiten” nein sagen…
Seit Elsässer die Compact verlegt, gefällt er mir immer besser. Ich glaube, das ganze Querfront-Gehabe mit seinen Iran- und Antizinonismustendenzen wird nach und nach in den Hintergrund treten. Im Grunde ist der Mann ein sozialdemokratischer Patriot im besten Sinne, ein “wahrer Sozialdemokrat”. Warum denn eigentlich nicht? Ich werde ihn gerne weiter im Auge behalten, vielleicht wird noch was aus ihm. Irgendwie, das ist mein Gefühl, hat er was “Volkstribunales” an sich, so ein “deutsches Haider-Gen”. Mal sehen.
#5 apollinaris (30. Aug 2012 01:08)
Ich muss mich aber nicht angesprochen fühlen?
Hoffe ich zumindest!!! Oder wie oder was?
Und bitte nicht deutsch-patriotisch mit iran-deutsch-arisch verwechseln!!!
Verzeihung, nur eine Fragen… evtl. versteh ich es nicht genau richtig…?
Bald ist ja wieder “beer festival” in Munich. Politiker werden unbeholfen, aber grinsend Bierfässer anstechen, während die Band aktuelle Ötzi-alias weißes Häkelkäppchen “Volksweisen” zum besten gibt. Und alle gehen hin, weil sie Spassss haben wollen. Der Rest wäscht wieder Autos. Hoffentlich denkt auch jemand an Michael, der es ihnen ermöglicht, noch ein paar weitere Jahre Alkohol zu trinken.
#5 apollinaris (30. Aug 2012 01:08)
Mir auch.
@WSD: Du musst dich in der Tat nicht angesprochen fühlen. Oder ist es mit den wahren Sozialdemokraten wie bei den Highlandern – “es kann nur einen geben” …
#1 Heta
bist du inzwischen zu blöd, um die Überschriften zu lesen?
Die CDU-Politikerin Reiche ist gegen die Gleichstellung von „Homo-Ehe“ und klassischer Ehe. Der darauf folgende Shitstorm gegen sie zeigt: Deutschland hat es verlernt, gesittet zu streiten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/shitstorm-gegen-cdu-politikerin-homo-ehe-deutschland-hat-verlernt-gesittet-zu-streiten_aid_804639.html
#5 apollinaris (30. Aug 2012 01:08)
“Seit Elsässer die Compact verlegt, gefällt er mir immer besser. Ich glaube, das ganze Querfront-Gehabe mit seinen Iran- und Antizinonismustendenzen wird nach und nach in den Hintergrund treten.”
–> Das ist bestenfalls naiv. Denn Elsässer war in den 90er Jahren zwar “Antideutscher”, aber eben auch ein Freund Israels und Islamkritiker (da gab es dieses Wort noch gar nicht). Inzwischen ist ein Nationalbolschewist mit allem, was dazu gehört, auch dem als Antizionismus getarnten Judenhass. Das mag kewil und den Konservativen auf PI gefallen, mir als Liberalem sind Elsässers proiranischen Ausschweifungen genauso zuwider wie seine schwulenfeindliche Paranoia.
Die Homo-Verbände erhalten mancherorts inzwischen schon lange Geld aus dem allgemeinen Steuertopf, und zwar wie selbstverständlich.
Ich frage mich: Wozu? Schwul sein geht auch ohne Geld und kostet nichts. Es ist umsonst – im doppelten Sinn. Was wollen eigentlich die Schwulenverbände? Homosexuelle dürfen doch bei uns leben, wie sie wollen (und das ist auch gut so), aber sie dürfen nicht die Gesellschaft auf den Kopf stellen. Denn die Natur wird eines Tages zurückschlagen.
Katherina Reiche hat auf der Startseite ihrer Homepage um den Hals eine Kette mit Kreuzanhänger. Vielleicht mehr als ein Symbol in diesem Fall.
Man will uns heutzutage einbläuen, teilweise mit trommelfellgefährdenden Umzügen durch unsere Städte, daß Schwarz in Wirklichkeit Weiß sei und daß Weiß in Wirklichkeit Schwarz sei.
Es ist und bleibt immer umgekehrt.
Der Vorteil an diesen kinderlosen Deutschenhassern ist, dass sie mangels Nachwuchs als erstes aussterben werden.
Es ist mehrere Jahre her, als mir ein CDU-MdB und ein CDU-MdEP verkündeten, es sei Palastrevolution angesagt und man werde die CDU wieder auf den Pfad der Tugend/Werte steuern. Hab damals bei Kewils F&F freudestrahlend darüber geschrieben.
Kürzlich traf ich die beiden wieder. Auf meine Frage, wie weit die diesbezüglichen Bemühungen gediehen seien, wußten beide unisono von garnichts mehr. Stritten ab, jemals derartige Äußerungen getan zu haben.
Hat man bei der Gehirnwäsche die Frau Reiche vergessen?
#13 DK24 (30. Aug 2012 09:10)
Der Vorteil an diesen kinderlosen Deutschenhassern ist, dass sie mangels Nachwuchs als erstes aussterben werden.
das ist der größte Schmarrn den die Welt je gelesen hat!
Es werden immer um die 5% Homosexuelle Männer und Frauen geben, Bisexuelle sogar sehr viel mehr.
Das ist so von der Natur angelegt.
Da Homosexuelle Paare eher selten Kinder bekommen, müssten diese nach Ihrer Theorie ja bereits im Antiken Griechenland ausgestorben sein.
Selbst Hitler hat das nicht geschafft, obwohl er diese in KZ internieren lies und da zu Tausenden erschlagen”
Das ist nicht das Problem.
Die Schwulenlobby ist eher das Problem, diese besteht allerdings wiederum auch nicht nur als Schwulen, den die Grünen mit Fatima Claudia Roth an der Spitze versuche mit Lobbyarbeit Homosexuelle als sichere Wählerschaft hinter sich zu wissen und das könnten immerhin 5-10 % der Wählerschaft ausmachen.
Das vieles völlig überzogen und eigentlich eher Sinnlos ist, ist den meisten Schwulen selber klar.Parallel dazu spielt ja hier Rot/Grün ein Doppelspiel.
Ich persönlich sehe in der Schwulenheirat oftmals auch nur, das man Liebhabern aus der
dritten Welt einen sicheren deutschen Pass zukommen lassen will. Das gleiche Spiel läuft ja leider auch in der Heterosexuellen Welt. Wenn ich im Fernseher ( wie gestern Abend) sehe, wie verliebt einheimische Frauen in Ihre Urlaubs und Chatbekanntschaften aus den Arabischen und Schwarzafrikanischen Ländern sind und dann oft nach wenigen Wochen,oder sogar beim ersten Treffen heiraten , um diesen einen deutschen Pass zu ermöglichen. Soviel staatlich geförderte Naivität kann´s ja echt nicht geben.
Die gleichen Frauen und schwule Männer werden in 2-3 Jahren (weil, solange muss der zu gereiste Partner ja auf Liebe machen, damit die Aufenthaltserlaubnis auch unbegrenzt wird) in diverse Kameras von Nachmittag Billigshows weinen, wie sehr sie betrogen wurden, ihre Kinder entführt etc.
Ich habe da absolut kein Mitleid…
Auf der einen Seit”kämpfen ” diese Parteien für die ihrere Meinung nach Rechte der Homosexuellen, auf der anderen Seite das unsere Muslimischen Einwanderer hier die Scharia einführen dürfen. Und jetzt dürfen Sie 3x Raten , wer, wenn dieses Wünsche mehr und mehr durch gesetzt werden, zu erst aufgehängt, gesteinigt oder erschlagen wird.
Das sind die Homosexuellen und die Selbständig , selbstbewusst lebenden Frauen…Also jene, wofür diese Parteien angeblich kämpfen…
Diese beiden Gruppen sollten sich nur endlich einmal Gedanken darüber machen , was sie da wählen..wäre nicht das erste mal, das der Spruch: “nur die dümmsten Kälber wählen Ihren Metzger selber”
hierbei zutrifft!
Deutschland hat einen Arbeitskräftemangel erzählen immer mal wieder CDU – Granden. Der wird seit Alters her dadurch behoben, daß einheimische Frauen Kinder bekommen, diese lernen, eine Ausbildung absolvieren und in Berufen arbeiten. Diesen natürlichen Vorgang befördert eine der eigenen Bevölkerung wohlgesonnene Regierung aber nicht durch Förderung homosexuellen Lebens.
Leider sind nur wenige Leute in der Lage, diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen und immer wieder kommen so lustige Hinweise wie, auch im Tierreich gäbe es Schwule und Lesben und also sei das natürlich.
Wir sind aber leider weder Hühner noch Füchse, sondern leben in einem Staatsgebilde und nicht mehr in einer Familie, die einen früher im Alter mit Haferbrei gefüttert hätte. Je mehr Kinder und Enkel, desto besser ging es den Alten.
Wir verlassen uns auf den Staat und dessen Versorgungssystem. Das funktioniert aber nur bei entsprechendem eigenen Nachwuchs, der von Mentalität und Intelligenz auch bereit ist, zu lernen und zu arbeiten und damit Steuern zu erwirtschaften, die der Staat zur Versorgung umverteilen kann.
Wer glaubt, die Kinder analphabetischer, an HARTZ IV gewöhnten Migranten halten das Land in Zukunft am Laufen oder die Produkte der Schwulenehe, der ist schief gewickelt. Es wird uns dann so gehen, wie den AIDS – betroffenen Afrikastaaten. Ganze Generationen Erwachsener, die produktiv tätig sein können, werden fehlen und was bleibt, sind Leute, die erwarten, daß der Staat für sie aufkommt. Der hat sich aber längst übernommen. Was folgen wird, sind Aufstände und brennende Straßen, denn jeder weiß, gibt es nichts zu Essen, muß man nur einige Straßen abfackeln, dann kommt die Verpflegung schon irgendwoher.
#16 lucky004 (30. Aug 2012 09:44)
Homosexuell: Aktuell max. 4% Männer und 2% Frauen
Da sind dann aber Bisexuelle schon mit drin, aber nicht die, die irgendwann (meist Pubertät oder allgemein bei Lebensverwirrung) mal ein homoerotisches Erlebnis hatten, was weder ein Hinweis auf Bisexuell geschweige Homosexuell ist, sondern nur eine sexuelle Verwirrung war/ ist aufgrund ungünstiger Lebensumstände bzw. hormoneller Störungen. Ein Großteil der Homosexuellen sind zudem narzisstisch veranlagt und genau dort ist bei mangels Alternativen des Auslebens die derzeitige Homo-Überproportionalität in der gesellschaftlichen Entwicklung begründet. Ein wirklich kleiner Anteil ist tatsächlich umweltunabhängig homosexuell „Gen programmiert“, das sind aber die von denen man nichts hört oder am wenigsten vermutet…
#16 lucky004 (30. Aug 2012 09:44)
P.S. Hab mir gestern auch das RTL2 Unterschichten-Fernsehn angetan. Bin aus dem Staunen echt nicht mehr raus gekommen!!! Nach dieser (von Ihnen erwähnten) Pro-”Bezness”-Sendung gab es doch glatt ne Jugendknast-Sendung und von 370 Insassen wurden gezeigt: “Sebastian, Mario, Marcel, Max, Andre, David, Danny!” Gibt gar keine Ausländer im Knast!!! Nicht einen…
Verarschung pur…
Leserkommentar von Elsässers Blog:
Was sagt denn der liebe Erich Kästner, dessen Bücher von den Nazis verbrannt wurden, zu dem ganzen Theater?
“Hier tanzen die Jünglinge selbstbewußt
im Abendkleid und mit Gummibrust
und sprechen höchsten Diskant.
Hier haben die Frauen Smokings an
und reden tief wie der Weihnachtsmann
und stecken Zigarren in Brand.
Hier stehen die Männer vorm Spiegel stramm
und schminken sich selig die Haut.
Hier hat man als Frau keinen Bräutigam.
Hier hat jede Frau eine Braut.
Hier wurden vor lauter Perversion
Vereinzelte wieder normal
Und käme Dante in eigner Person-
er fräße vor Schreck Veronal.
Hier findet sich kein Schwein zurecht.
Die Echten sind falsch und die falschen sind echt,
und alles mischt sich im Topf,
und Schmerz macht Spaß und Lust zeugt Zorn,
und oben ist unten und Hinten ist vorn.
Man greift sich an den Kopf.
Von mir aus schlaft euch selber bei!
Und schlaft mit Drossel, Fink und Star
und Brehms gesamter Vogelschar!
Mir ist es einerlei.
Nur schreit nicht dauernd wie am Spieß,
was ihr für tolle Kerle wärt!
Bloß weil ihr hintenrum verkehrt,
seid ihr noch nicht Genies.
(Erich Kästner, 1927 )
Mal schauen, wann die Homolobby anfängt, Erich Kästners Bücher zu verbrennen.
@ W S D.
Und mein ehemaliger WG-Partner hat mir die Unterschiede zwischen Homosexuell und Schwul, als spätbekennender Homosexuller mit zwei Kindern erklärt……..
Das interessiert mich sehr.
Könntest Du das mal näher erklären ?
Danke
#16 lucky004
Wer sprach von importierten Nachwuchs und das die Evolution immer einen gewissen %-Satz an Schwulen hervobringt (wie die Tierwelt auch)? Ist mir alles bekannt. Aber davon habe ich nicht gesprochen.
Sondern davon, das bei einem Schwuler mangels Nachwuchs sein Stammbaum hier endet.
#16 lucky004 (30. Aug 2012 09:44)
“Es werden immer um die 5% Homosexuelle Männer und Frauen geben, Bisexuelle sogar sehr viel mehr.
Das ist so von der Natur angelegt.”
Das ist der größte Schmarrn den die Welt je gelesen hat!!
Den wissenschaftlichen Beweis möchte ich mal sehen, das die Natur das so angelegt hat.
#18 WahrerSozialDemokrat (30. Aug 2012 10:12)
Homosexuell: Aktuell max. 4% Männer und 2% Frauen
..na dann sind es nicht 5% sondern 6%
Sorry
habe 1% unterschlagen..
#10 kewil (30. Aug 2012 08:13)
#1 Heta
“bist du inzwischen zu blöd, um die Überschriften zu lesen?”
Vollste Zustimmung!!!
#23 Altsachse (30. Aug 2012 10:33)
auch mal der Wissenschaft glauben..
und tatsächlich gab es das chon immer..auch in Sachsen!!!
es gibt viel was einen persönlich nicht passt . aber es ist nun mal so und da kann keiner was dafür
nicht einmal Claudia Fatima Roth!;-)
#22 DK24 (30. Aug 2012 10:24)
..damit haben sie in den meisten fällen auch recht.
Das gleich gilt allerdings auch für die leider viel zu vielen Kinderlosen Heteropaare. Auch deren Satmmbaum endet mit Luxus-Haus-Auto- teure Reisen..
#4 WahrerSozialDemokrat (30. Aug 2012 00:51)
Vor allem sollte die Mehrheit zu den Minderheiten auch mal wieder “nein” sagen.
Es ist inzwischen ja fast egal, was man fordert – wenn man nur eine Minderheit ist, ist es automatisch berechtigt…
#23 lucky004 (30. Aug 2012 10:35)
“#18 WahrerSozialDemokrat (30. Aug 2012 10:12)
Homosexuell: Aktuell max. 4% Männer und 2% Frauen
..na dann sind es nicht 5% sondern 6%
Sorry
habe 1% unterschlagen..”
Du kannst nicht rechnen: Das wären 3%(!) der Bevölkerung! 4% von 50 sind 2, 2 % von 50 macht 1. Klar?
#18 WahrerSozialDemokrat (30. Aug 2012 10:1
glauben sie mir, ein Freundeskreis besteht fast ausschließlich aus Heteros und von denen sind sehr viele Narzisstisch veranlagt, auch unter meinen vielen Heterosexuellen Arbeitskollegen und Kolleginnen gibt es dieses Phänomen.
Wenn ich ausgehe, in Diskotheken oder Bars erlebe ich genau das gleiche…Narzissmus wo immer man hinschaut.
Narzissmus hat sicher nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun und auch nicht mit einer nicht ökologischen Einstellung.
Das ist in unserer Heutigen Zeit leider ein sehr starken Gesellschaftliches Problem..Narzissmus und Egoismus..
Sie, Katharina Reiche, hat das, was den meisten Kritikern abgeht. Sie ist schön, klug und sehr kompetent. Das mögen die Inkludierten nicht und dabei ist es vollkommen egal, ob Männlein oder Weiblein.
Wenn sie sagt:
spricht sie Lebensweisheiten aus, denn nur echte Familien können die nächste Generation aufziehen und für das Leben fit machen.
Der Popanz um die gleichgeschlechtlichen LGs, sexuell-orientierte WGs, entsprechen dem Zeitgeist und haben keine Zukunft. Sie sind für eine lebendige Gesellschaft vollkommen irrelevant.
Gleiches gilt für Nulliparas jenseits der Fünfzig, welche niemals einem Kind das Leben geschenkt und ihr “Glück” in Abtreibung und Karriere gefunden haben. Sie sind Kostgänger der Gesellschaft.
Über diverse Links bin ich letztlich bei einem TAZ-Artikel gelandet. Wow! Von Kopfschütteln über lachen bis hin zum Anbrüllen meines Monitors war alles dabei.
Solch eine ekelhafte Propaganda..
http://www.taz.de/DIE-WAHRHEIT/!100536/
#30 lucky004 (30. Aug 2012 10:46)
Das ist aber ein anderes Phänomen.
Dieses Phänomen hängt mit der “Entdeckung” der “Jugendlichen” als zahlungskräftigem Absatzmarkt und dem darauf folgenden Jugendwahn und Körperkult zu tun.
Eine Gleichstellung wird von dem Homo Syndikat verlangt. Praktisch ist das aber eine fiese Besserstellung der Homos!
Hundertprozentige Zustimmung „ Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich bin gegen Schwulenverfolgung und für die Abschaffung der entsprechenden Gesetzesparagrafen. Homosexuelle sollen dieselben individuellen und staatsbürgerlichen Rechte haben wie alle anderen auch. „
Das ist ein weiter rabiater Angriff auf die Familie, das hat angefangen bei den unendlich langen Ladenöffnungszeiten bis zu völlig unzureichenden Möglichkeiten Berufstätiger Mütter ihre Kinder während der Arbeit unterzubringen.
#33 Stefan Cel Mare (30. Aug 2012 11:25)
ich denke, damit haben sie auch recht….
– #1 Heta (30. Aug 2012 00:24)
Ach so, Kewil, das ist mal wieder nicht Dein Text, sondern der von Elsässer. Wie kann man nur so hartleibig sein” — Ausgerechnet am Anfang ein solch ungerechter Kommentar. — Ich lese Beiträge , bei denen kewil steht ,immer mit Interesse, weiter so . –
Wir sind sowieso schon an dem Punkt angelangt wo man überhaupt nichts mehr kontrovers diskutiern darf ohne dafür nicht perönlich diffamiert zu werden. Wir leben in einer Art Mainstreamdiktatur wo jede Abweichung von der erlaubten Meinung mit zeitgerechten inquisitorischen Maßnahmen (zb.Shitstorm) bestraft wird. Ob Klimawandelleugner, Islamkritiker, Euroskeptiker, Abtreibungsgegner, Rechte- Patrioten-Konservative (also Nazis), Katholiken oder wie hier jene die sich kritischer zur Gleichstellung von Homosexuellen äußern, alle erfahren ein ähnliches Schicksal und es wird versucht sie der Lächerlichkeit preiszugeben und mundtod zu machen. (Siehe dazu auch Eva Herman, deren Karriere von heute auf morgen wegen eines Satzes, der grundsätzlich sogar noch ist, zunichte gemacht wurde). Und das ganze geschieht auch ganz ohne staatlicher Repression, die Mehrheit der Bevölkerung unterwirft und verteidigt diesen Mainstream von selbst. So extrem kommt dieses Phänomen vorallem in Deutschland zum Vorschein und hängt vorallem mit “der historischen Verantwortung” zusammen. Jeder möchte der bessere Deutsche sein damit “sowas” nie wieder passiert, dabei ist man mittlerweile schon wieder näher und extremer an der Vergangenheit dran als man sich eingestehen möchte.
#10 kewil:
Und Du bist zu blöd zu begreifen, dass ein Mensch, der noch weiß, was Anstand ist, mit der Arbeit anderer pfleglicher umgeht, Überschrift reicht da nicht aus. Du bist demnach zu faul zu schreiben: „Die CDU-Politikerin X. wird übel beschimpft, weil…, der Journalist Y. schreibt dazu…“, und dann beginnt der übernommende Text in Anführung, in zivilisierten Kreisen macht man das so. Dass User, die Du sonst gern als „Analphabeten“ beschimpfst, das auch nicht wissen, kann in dem Zusammenhang egal sein.
Im Übrigen ist die Überschrift „Jürgen Elsässer über schwulen Shit-Storm“ mal wieder falsch, denn keiner weiß, wer genau Katherina Reiche beschimpft hat, das kann genausogut die nichtschwule Antifa gewesen sein. Da sprach nur Kewil, der notorische Schwulenverächter.
Sie, Katharina Reiche, hat das, was den meisten Kritikern abgeht. Sie ist schön, klug und sehr kompetent.”
Jeder, der so ist, muss mit Verfolgung und Hass rechnen. Sieht man an mir. Eine Entsolidarisierung mit ihrern falschen Begründungen veträgt die Szene nicht. Und über die schwulen Täter, die mehr Opfer hervorbrachten als ihresgleichen durch Heteros erlitt, schweigt man.
#23 lucky004 (30. Aug 2012 10:35)
Sie rechnen aber komisch!
Bei mir macht das i.M. dann aber 3%.
#29 lucky004 (30. Aug 2012 10:46)
Da haben Sie schon recht, ich wollte auch nicht gesagt haben, narzisstische Veranlagung dann Homosexuell! So war es nicht gemeint.
Wenn überhaupt dann eher umgekehrt. Aber einigen wir uns doch darauf, Narzissmus ist signifikant überproportional bei Homosexuellen vorhanden.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich persönlich komme grundsätzlich mit narzisstisch veranlagten Menschen, egal ob Homo oder Hetero, nicht zu recht.
Homosexuelle hetzen gegen CSU-Politiker Geis
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d8d823abb4.0.html
#20 HenriFox (30. Aug 2012 10:24)
Nicht leicht in der Kürze und ohne Vorort-Anschauung, sprich entsprechende praktische Beispiele. Homosexualität ist vieles aber mit Sicherheit nicht homogen…
Der beste Spruch von ihm war, es gibt wesentlich mehr Schwule als wirkliche Homosexuelle. Von CSD und Kultur-Schwule hielt er gar nichts, da er meinte, die sind doch (vom Verhalten und Benehmen) unnormal, er wollte mit „solchen Schwulen“ nichts zu tun haben, da er der Überzeugung war, das sie den normalen Homosexuellen eher schaden als nützten.
Wir hatten uns oft über das Thema (über 10 Jahre ist es her) unterhalten, zumal es klar war, das ich offen distanziert gegenüber Homosexualität bin.
Ggf. bei konkreterer Frage eine konkretere Erklärung…
Die aufgebrachten Herrschaften sollten doch endlich einmal erläutern, wieso die Ehe bei einer Gleichstellung herabgestuft wird.
Wodurch ist der Schutz der Ehe denn gefährdet und wie?
Wieso bedrohen Lesben und Schwule die Ehe?
Welche Ehe wird verhindert, welches Kind dadurch nicht geboren?
#3 Kartoffelstaerke (30. Aug 2012 00:47)
#1 Heta Lies vielleicht mal die Überschrift
————-
Vielleicht ist Heta ja blind und ihr Vorleser hat die Überschrift einfach auch nicht gesehen! Heta nervt!
Heta, die
Austeilerin, sollte
auch einstecken
können.
#43 TimHB (30. Aug 2012 17:10)
Umgekehrt sollten mal Lesben und Schwule erklären, warum sie glauben unbedingt durch eine Ehe irgendwie plötzlich als normal zu gelten…
Oder geht es nur ums Geld…??? Oder nur um Kinderadoption für was auch immer…?